PDA

Vollständige Version anzeigen : Schluss mit Kuschelpädagogik



Staber
30.12.2010, 20:32
Jugendrichter Andreas Müller wird inzwischen für seine harte Linie geschätzt - und hofft auf Unterstützung.
Wird er sich Durchsetzen können? Nötig wäre es!


http://web.de/magazine/nachrichten/index.html


staber

Alfred
30.12.2010, 20:46
Jugendrichter Andreas Müller wird inzwischen für seine harte Linie geschätzt - und hofft auf Unterstützung.
Wird er sich Durchsetzen können? Nötig wäre es!


http://web.de/magazine/nachrichten/index.html


staber

Achwas....seine Butterweichen Urteile, genau wie Frau Heisig*. Bei den Neonazis war er der harte Kerl, bei Intensivtätern ist er Butterweich. So what?


* = Aber ihr Gebührt Respekt für ihr Buch.

Bräunie
30.12.2010, 20:53
Achwas....seine Butterweichen Urteile, genau wie Frau Heisig*. Bei den Neonazis war er der harte Kerl, bei Intensivtätern ist er Butterweich. So what?


* = Aber ihr Gebührt Respekt für ihr Buch.

Zustimmung! Das Buch ist in jeden Fall lesenswert und gehört in jeden Haushalt, auch wenn es den linksgrünen Gutmenschenfuzzies die Zornesröte ins Gesicht treibt, da sie klare Fakten hinsichtlich Migrantengewalt und übertriebene Härte "gegen Rechts" auf den Tisch legt.

Das ist ja gerade das Markante bei der Kuschelpädagogik. Wenn ein heranwachsender 19 jähriger seinen Unmut über die zunehmende Überfremdung äußert, wird er knallhart und konsequent abgestraft und das, obgleich durch seine Tat zumeist noch nicht einmal ein Mensch zu Schaden gekommen ist. Ali und Özgür, die gemeinschaftlich handelnd einen unschuldigen, ahnungslosen Deutschen schwer verletzen kommen mit einigen wenigen Arbeitsstunden und einer Verwarnung davon. Der Migrationsbonus geht mit der Kuschelpädagogik eben Hand in Hand. Eine harte Linie wird nur gegen böse Neonazis gefahren. So war das auch bei Skandalrichter "Gnadenlos" in Hamburg. Unter seiner Zeit als Innensenator wurden die National eingestellten noch gemeiner abgehandelt im Verfassungsschmutzbericht als sonst.

Alfred
30.12.2010, 21:11
Zustimmung! Das Buch ist in jeden Fall lesenswert und gehört in jeden Haushalt, auch wenn es den linksgrünen Gutmenschenfuzzies die Zornesröte ins Gesicht treibt, da sie klare Fakten hinsichtlich Migrantengewalt und übertriebene Härte "gegen Rechts" auf den Tisch legt.

Das ist ja gerade das Markante bei der Kuschelpädagogik. Wenn ein heranwachsender 19 jähriger seinen Unmut über die zunehmende Überfremdung äußert, wird er knallhart und konsequent abgestraft und das, obgleich durch seine Tat zumeist noch nicht einmal ein Mensch zu Schaden gekommen ist. Ali und Özgür, die gemeinschaftlich handelnd einen unschuldigen, ahnungslosen Deutschen schwer verletzen kommen mit einigen wenigen Arbeitsstunden und einer Verwarnung davon. Der Migrationsbonus geht mit der Kuschelpädagogik eben Hand in Hand. Eine harte Linie wird nur gegen böse Neonazis gefahren. So war das auch bei Skandalrichter "Gnadenlos" in Hamburg. Unter seiner Zeit als Innensenator wurden die National eingestellten noch gemeiner abgehandelt im Verfassungsschmutzbericht als sonst.

:top:

Sathington Willoughby
30.12.2010, 21:18
Jugendrichter Andreas Müller wird inzwischen für seine harte Linie geschätzt - und hofft auf Unterstützung.
Wird er sich Durchsetzen können? Nötig wäre es!


http://web.de/magazine/nachrichten/index.html


staber

Kinder und Jugendliche brauchen feste Grenzen und suchen diese immer wieder.
Mit Gummiurteilen und 20facher Bewährung kommt man nicht weit.

Staber
30.12.2010, 21:44
Kinder und Jugendliche brauchen feste Grenzen und suchen diese immer wieder.
Mit Gummiurteilen und 20facher Bewährung kommt man nicht weit.



Man bekommt immer mehr den Eindruck , dass diese sanfte Behandlung jugendlicher Kriminelle eher das Gegenteil bewirkt hat.Sie scheinen sich vom Gesetz beschuetzt zu fuehlen , da sie wissen das Schlimmste dass ihnen passieren kann ist dass sie einen Segeltoern durch die Karibk machen muessen. Gewalt gegen Mitbuerger muss Konsequenzen haben.Bei minderjährigen Wiederholungstätern sollte man die verantwortlichen Erwachsenen mit belangen.Wenn sie ihrer Erziehungspflichten nicht nachkommen können oder wollen, dann sollte man sie davon entlassen und der Staat sollte die Vormundschaft übernehmen,mit den üblichen Verfahren.Wenn Ausländer,die immer wieder durch Gewalt gegen Mitbürger auffallen , dann sollte Abschiebung nicht länger ein Tabu sein.Meiner Meinung nach müssen auch jugendliche Taeter erkennen, dass Gewalttaten nicht ungestraft bleiben.


staber

heide
31.12.2010, 08:27
Kinder und Jugendliche brauchen feste Grenzen und suchen diese immer wieder.
Mit Gummiurteilen und 20facher Bewährung kommt man nicht weit.

Und genau diese sollten bereits im Elternhaus festgelegt werden.

Sheldon
31.12.2010, 11:11
Hier gehört eine Abwandlung der 3-Strike-out-Regel aus dem Amiland hin. Wer dreimal auffällig wird, kann nach Hause fliegen - umgehend. In Extremfällen reicht schon einmal.

WilhelmII
31.12.2010, 12:01
Jugendrichter Andreas Müller wird inzwischen für seine harte Linie geschätzt - und hofft auf Unterstützung.
Wird er sich Durchsetzen können? Nötig wäre es!


http://web.de/magazine/nachrichten/index.html


staber

Nein - Alt 68er an die Macht !!!!!!!!!!!!!!

Veldt
31.12.2010, 12:06
http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article11892630/Haerte-hilft.html

Ich finde diesen Link besser.

Im wesentlichen ist das pädagogisches Grundwissen. Unerwünschtes Verhalten wird am effektivsten durch zeitnahe Konsequenzen beeinflußt.

Das ist bei der Kindererziehung "Normal", bei der Erziehung von Tieren ebenfalls... und natürlich gilt auch bei Jugendlichen und Erwachsenen.

Frau Heisig hatte vollkommen recht, dass dies NATÜRLICH auch in der Justiz umgesetzt werden muss. (Besonders, wenn es "nicht nur" um "Bestrafen" gehen soll).

Das sich diese Sichtweise sowohl in Bayern, als auch bei Frau von der Aue durchsetzt, ist erfreulich.

Das Müller sogar eine Anordnung zur "Fußbekleidung in seinem Gerichtssaal" durchgesetzt hat, finde ich sehr straight und gut :)

Veldt
31.12.2010, 12:07
Hier gehört eine Abwandlung der 3-Strike-out-Regel aus dem Amiland hin. Wer dreimal auffällig wird, kann nach Hause fliegen - umgehend. In Extremfällen reicht schon einmal.

Aha... aber die meisten fahren doch schon nach dem ersten Male nach Hause ;)

Sheldon
31.12.2010, 12:34
Aha... aber die meisten fahren doch schon nach dem ersten Male nach Hause ;)

Schön wärs

Veldt
31.12.2010, 14:24
Schön wärs

Soweit ist es ja meist nicht.... vom Gericht nach Berlin-Lichtenberg oder so fahren auch noch ganz bequeme Bahnen (wenn sie mal fahren ....)

Sheldon
31.12.2010, 15:01
Soweit ist es ja meist nicht.... vom Gericht nach Berlin-Lichtenberg oder so fahren auch noch ganz bequeme Bahnen (wenn sie mal fahren ....)

Von mir können sie auf nem Esel zurück nach Anatolien reiten, hauptsache das kriminelle Pack ist weg.

Veldt
31.12.2010, 15:25
Von mir können sie auf nem Esel zurück nach Anatolien reiten, hauptsache das kriminelle Pack ist weg.

Die in Anatolien wollen unsere Chantalles und Zündies aber auch nicht haben.

Shift-Work
31.12.2010, 15:48
http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article11892630/Haerte-hilft.html


Das Müller sogar eine Anordnung zur "Fußbekleidung in seinem Gerichtssaal" durchgesetzt hat, finde ich sehr straight und gut :)

Was ist denn hier mit Fussbekleidung im Gerichtssaal genau gemeint?

Sheldon
31.12.2010, 16:16
Die in Anatolien wollen unsere Chantalles und Zündies aber auch nicht haben.

Ich mein auch mehr die Alis und Mustafas

Veldt
01.01.2011, 12:38
Ich mein auch mehr die Alis und Mustafas

Aha, ich sehe keinen gerechtfertigten Unterschied in der Behandlung von Straftätern.

Veldt
01.01.2011, 12:41
Was ist denn hier mit Fussbekleidung im Gerichtssaal genau gemeint?

Steht doch im Text :



Er verbot das Tragen von Springerstiefeln vor Gericht




und



Entweder er geht in die Stadt und holt sich andere Schuhe, oder er kommt auf Socken in den Gerichtssaal. Nach einer dreiviertel Stunde Bedenkzeit kam er auf Socken.


Konsequent :)

Sheldon
01.01.2011, 13:03
Aha, ich sehe keinen gerechtfertigten Unterschied in der Behandlung von Straftätern.

Die einen gehören zu unserer Gesellschaft, die anderen wollen weder was mit uns, noch wir was mit denen zutun haben. Sie gehören einfach hier nicht hin.

Veldt
01.01.2011, 19:19
Die einen gehören zu unserer Gesellschaft, die anderen wollen weder was mit uns, noch wir was mit denen zutun haben. Sie gehören einfach hier nicht hin.

Darüber, wer zu unserer Gesellschaft "gehört" oder eben nicht, lässt sich trefflich streiten.

Ich bezweifle auch, dass ich unter "wir" dasselbe verstehe, wie hier eben du gerade.
Denn du sprichst kaum für mich, wenn du unterstellst "wir" würden mit denen nichts zu tun haben wollen.... bzw. weniger, als eben mit denen, welche du als "der Gesellschaft" zugehörig zu meinen scheinst.

meckerle
01.01.2011, 19:32
Von mir können sie auf nem Esel zurück nach Anatolien reiten, hauptsache das kriminelle Pack ist weg.
Ganz meine Meinung. Wenn die Kriminellen und Schmarotzer weg wären, wäre dies auch ein Segen für die bereits Integrierten.