PDA

Vollständige Version anzeigen : EU für Homosexualität



WilhelmII
30.12.2010, 17:28
http://www.eurogay.de/

so so nicht nur europa ist geil...sondern auch das abnormale Ableben...damit die Aidsvieren sich weiter vermehren und nicht die nationalen eurpäischen Völker wird das gefördert , weiter wird Nachschub aus Afrika rein geholt.

Sterntaler
30.12.2010, 17:29
das alles dient der EUGENIK Politik der USA. die Reduzierung der Weltbevölkerung.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/f-william-engdahl/bevoelkerungskontrolle-im-fokus-der-us-aussenpolitik.html;jsessionid=0D6EA00FED80B25B01F1 D04D871756C7



US-Außenministerin Clinton hat eine beispiellose Erhöhung der staatlichen Mittel für Bevölkerungskontrolle und -reduzierung in Entwicklungsländern angekündigt, die zum »Kernstück der US-Außenpolitik« werden sollen. Seit Mitte der 1970er-Jahre, als Henry Kissinger als Außenminister das berüchtigte Geheimdokument NNSM-200 verfasste, durch das die Bevölkerungskontrolle insgeheim auf die Agenda der US-Außenpolitik gesetzt wurde, sind weltweite Geburtenkontrolle und verdeckte Reduzierung der Bevölkerung ein wichtiges Ziel der Eugenik-Politik der USA.

WilhelmII
30.12.2010, 17:33
das alles dient der EUGENIK Politik der USA. die Reduzierung der Weltbevölkerung.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/f-william-engdahl/bevoelkerungskontrolle-im-fokus-der-us-aussenpolitik.html;jsessionid=0D6EA00FED80B25B01F1 D04D871756C7

Was haben die davon ? Mehr kontrolle, mit dem Entnationalisierungskonzept stirbt die Menschheit langsam aber sicher....

Tormentor
30.12.2010, 17:33
Nein, eine Seite für Homosexuelle. Die Welt geht unter und die USA sind schuld!

:rolleyes:

Sterntaler
30.12.2010, 17:36
hier steht alles drin:

http://www.population-security.org/11-CH3.html

Sterntaler
30.12.2010, 17:38
Nein, eine Seite für Homosexuelle. Die Welt geht unter und die USA sind schuld!

:rolleyes:

rate mal woher die Schwulen- und Lesbenbewegung kommt. Richtig, aus den USA.

Tormentor
30.12.2010, 17:42
rate mal woher die Schwulen- und Lesbenbewegung kommt. Richtig, aus den USA.

Rate mal, gegen welche Regierung protestiert wurde. Richtig, gegen die der USA.

Du scheinst nicht zu verstehen, dass nicht alles, was in einem Land passiert, von den Machthabern dieses Landes initialisiert wurde.

-jmw-
30.12.2010, 18:09
rate mal woher die Schwulen- und Lesbenbewegung kommt.
Von der Existenz von Schwulen und Lesben?

Pescatore
30.12.2010, 18:16
das alles dient der EUGENIK Politik der USA. die Reduzierung der Weltbevölkerung.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/f-william-engdahl/bevoelkerungskontrolle-im-fokus-der-us-aussenpolitik.html;jsessionid=0D6EA00FED80B25B01F1 D04D871756C7

Komisch dass die USA alle ihre Ziele erreichen nur das supergeheime Geheimziel nicht. Und dass ihr Sprachrohr UN nicht müde wird, Geburtenkontrolle als Faschismus und ungehemmte Vermehrung als ureigenstes Menschenrecht hinzustellen.

Landogar
30.12.2010, 18:18
Von der Existenz von Schwulen und Lesben?


Hoho, welch ungeheuerlicher Verdacht... :D

Jetzt wird dir gleich jemand erklären, dass es ohne die "Schwulen- und Lesbenbewegung" erst gar keine Schwulen und Lesben gäbe.

Sterntaler
30.12.2010, 18:21
Komisch dass die USA alle ihre Ziele erreichen nur das supergeheime Geheimziel nicht. Und dass ihr Sprachrohr UN nicht müde wird, Geburtenkontrolle als Faschismus und ungehemmte Vermehrung als ureigenstes Menschenrecht hinzustellen.

sie haben einen langen Atem, genverändertes Saatgut, Experimente mit menschlichen Genen, PIG Auswahl von werten und unwertem Leben, Kriege, Nahrungsmittel Boykott von Ländern :]

Efna
30.12.2010, 18:31
http://www.eurogay.de/

so so nicht nur europa ist geil...sondern auch das abnormale Ableben...damit die Aidsvieren sich weiter vermehren und nicht die nationalen eurpäischen Völker wird das gefördert , weiter wird Nachschub aus Afrika rein geholt.

Wo gefährten Homosexuelle die europäischen Völker.

hephland
30.12.2010, 18:36
ich glaube der strang hat was. es besteht nämlich die berechtigte hoffnung, daß die debilen forumspöbeler sich hier tagelang mit ihren geifernden haßtiraden gegenseitig hochschaukeln, was den vorteil hätte, daß andere stränge von ihnen zeitweilig verschont werden.

also gesindel: haut rein!

-jmw-
30.12.2010, 18:42
Hoho, welch ungeheuerlicher Verdacht... :D

Jetzt wird dir gleich jemand erklären, dass es ohne die "Schwulen- und Lesbenbewegung" erst gar keine Schwulen und Lesben gäbe.
Nun, zumindest wär das das erste Mal seit langer Zeit, dass ich im Netz von was überrascht wär. :D

Stechlin
30.12.2010, 18:50
Hört auf, hier über Homosexuelle herzuziehen! Der Alte Fritz war och ´ne Schwuppe. Hat´s Preußen geschadet? Wohl kaum.

Bräunie
30.12.2010, 19:00
Wo gefährten Homosexuelle die europäischen Völker.

Homophobie ist in der Tat ein geistiges Armutszeugnis der sog. aufgeklärten Welt, aber zum Glück im Abnehmen begriffen. Da können die paar Tiefflieger, die sich immer noch in entsprechenden Parolen üben noch so anstrengen wie sie wollen. Homophobie ist nichts weiter als ein Relikt aus der kirchlich dominierten Zeit, inzwischen sind aber ein paar Jährchen vergangen und die Menschheit hat sich weiterentwickelt.

Das geht mir am allerwertesten vorbei, wie die jeweiligen Volksgenossen sexuell orientiert sind, wenn es sich nicht um Pädophilie handelt. Aber die meisten pädophilen Übergriffe ereignen sich nun einmal in der eigenen Familie, da kann die BLÖD- Zeitung noch so vehement krakelen, dass hinter jedem Baum ein Rinderständer steckt. Ich schaue nicht in die Schlafzimme der Volksgenossen, das überlasse ich Beckstein, Schäuble, Schill und Konsorten. Ich will keinen Überwachungsstaat, von daher ist es mir gleichgültig, was zwei erwachsene Männer hinter verschlossenen Türen veranstalten. Das geht keinem etwas an! Und kommt mir jetzt nicht mit so ner Kindergarten- Kacke wie "Anschläge planen" und so, ich denke, die meisten Schreiberlinge hier sind weit jenseits der 30.

Aber gut, für viele geifern sich eben daran auf, Sündenböcke zu haben, und da gehören die Homos eben dazu. Hauptsache man hat wieder einmal eine schwache Minderheit gefunden, auf die man seinen Alltagsfrust abwälzen kann, wenn man schon nicht imstande ist, maßgeblich dazu beizutragen, dass das BRD- Verbrecherregime restlos verschwindet.

Gerade die nationalen Sozialisten in der BRD tun gut dran, die bescheuerte Homophobie-Propaganda einzustellen, denn auf so Hinterwäldler- Zeugs fährt keiner mehr ab! Jedem das Seine, und wenn ich nur an Ernst Röhm denke, dann weiß ich, dass auch Homos viel zur Sache beitragen können. Denn nur darauf kommt es an. Nicht darauf, was die Führungskräfte im Bett treiben!

WilhelmII
30.12.2010, 19:08
Wo gefährten Homosexuelle die europäischen Völker.

Es geht geht mir nicht um den einzelnen homosexuellen, sowas kannst du eh nicht verbieten, sowas hat es in den 50er Jaher auch gegeben, - jedoch mit dem Unterschied, das solche Praktiken im verborgenen betrieben worden sind....genauso kannst du keinem verbieten in einem Domina Studio seine sadistische Neigung auszuleben....

Was mich anstinkt ist die Tatsache, dass es eine Propaganda gibt, wie toll das homo sein ist - diese Gayparaden usw usw .....

übrigens warst du schonmal Blut spenden, da sind homosexuelle aus Sicherheitsgründen ausgeschlossen, im Fragebogen musst du nämlich beantworten ob Du homo bist oder nicht.....

hephland
30.12.2010, 19:33
...genauso kannst du keinem verbieten in einem Domina Studio seine sadistische Neigung auszuleben....



schmeißmichwegvorlachen, was für ein unfreiwilliger komiker!

Alfred
30.12.2010, 19:38
rate mal woher die Schwulen- und Lesbenbewegung kommt. Richtig, aus den USA.

Und in der Antike (http://de.wikipedia.org/wiki/Antinoos)...? Manchmal sollte man wirklich nichts schreiben...

hephland
30.12.2010, 19:40
...
Manchmal sollte man wirklich nichts schreiben...

du meinst im nuhrschen sinne?

"wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten"

WilhelmII
30.12.2010, 19:42
Und in der Antike (http://de.wikipedia.org/wiki/Antinoos)...? Manchmal sollte man wirklich nichts schreiben...

Das sind alles Lügen.....um abartige Lebensweisen zu rechtfertigen, die Homosexualität wird im konspriativen Sinne in der katholischen Kirche praktiziert, kein normaler Mensch sagt er sei mit Gott verheirate und lebt in einem von männer dominierten - Männer allein im Gebäude - Kloster.

Alfred
30.12.2010, 19:45
Das sind alles Lügen.....um abartige Lebensweisen zu rechtfertigen, die Homosexualität wird im konspriativen Sinne in der katholischen Kirche praktiziert, kein normaler Mensch sagt er sei mit Gott verheirate und lebt in einem von männer dominierten - Männer allein im Gebäude - Kloster.

Du hast viel Ahnung. Allerdings wenig von diesem Thema. Oder eben Sparta....dort wurde in der Armee Gleichgeschlechtliche Lebensweise gefördert um die Kampfkraft zu stärken.

WilhelmII
30.12.2010, 19:50
Du hast viel Ahnung. Allerdings wenig von diesem Thema. Oder eben Sparta....dort wurde in der Armee Gleichgeschlechtliche Lebensweise gefördert um die Kampfkraft zu stärken.

Das ist propagandisches Dummsprech...so eine pseudohistorische Wiedergabe kann man keinem Glauben schenken, zumal in dieser Zeitepoche das Schreiben nur einer priviligerten Oberschicht vorbehalten war - genauso wie das Lesen....

Erst in unserer heutigen Zeit - wo jeder Lesen und Schreiben lernt, gibt es auch sowas wie kritischen Journalismus...zur Damaligen Zeit haben perfertierte Machtinhaber eigentlich nur ihre eigene Sichtweise der Welt interpretiert , dessen Unfug wir nun glauben schenken müssen.

Zero
30.12.2010, 19:52
Hört auf, hier über Homosexuelle herzuziehen! Der Alte Fritz war och ´ne Schwuppe. Hat´s Preußen geschadet? Wohl kaum.

Das jemand der sich Preuße nennt dieser Antideutschen Propaganda Glauben schenkt ist schon lächerlich genug. :rolleyes:

Alfred
30.12.2010, 19:53
Das ist propagandisches Dummsprech...so eine pseudohistorische Wiedergabe kann man keinem Glauben schenken, zumal in dieser Zeitepoche das Schreiben nur einer priviligerten Oberschicht vorbehalten war - genauso wie das Lesen....

Erst in unserer heutigen Zeit - wo jeder Lesen und Schreiben lernt, gibt es auch sowas wie kritischen Journalismus...zur Damaligen Zeit haben perfertierte Machtinhaber eigentlich nur ihre eigene Sichtweise der Welt interpretiert , dessen Unfug wir nun glauben schenken müssen.

Respekt. :rolleyes:

-jmw-
30.12.2010, 19:55
Das sind alles Lügen.....
Einschliesslich bspw. der Abbildungen auf Hauswänden, auf Vasen, bei Statuen, von denen die Aussagen aus hunderten überlieferten Schriften bestätigt zu werden scheinen?


um abartige Lebensweisen zu rechtfertigen, die Homosexualität wird im konspriativen Sinne in der katholischen Kirche praktiziert, kein normaler Mensch sagt er sei mit Gott verheirate und lebt in einem von männer dominierten - Männer allein im Gebäude - Kloster.
Männerbünde und Männerhäuser kommen in zig Kulturen weltweit vor.

Alfred
30.12.2010, 19:56
Einschliesslich bspw. der Abbildungen auf Hauswänden, auf Vasen, bei Statuen?


Männerbünde und Männerhäuser kommen in zig Kulturen weltweit vor.

Lass gut sein....du weisst, wenn Hopfen und Malz erst verloren sind...:umkipp:

Sterntaler
30.12.2010, 20:00
Und in der Antike (http://de.wikipedia.org/wiki/Antinoos)...? Manchmal sollte man wirklich nichts schreiben...

nicht aber als politische Bewegung , die die Zersetzung der Gesellschaft zum Ziel hat, deswegen sollen die Affen auch in Polen, Russland, Serbien etc. pp . tanzen.

-jmw-
30.12.2010, 20:01
Lass gut sein....du weisst, wenn Hopfen und Malz erst verloren sind...:umkipp:
Schau'n mer mal.

Alfred
30.12.2010, 20:02
nicht aber als politische Bewegung , die die Zersetzung der Gesellschaft zum Ziel hat, deswegen sollen die Affen auch in Polen, Russland, Serbien etc. pp . tanzen.

So liesst es sich anders....

Tormentor
30.12.2010, 20:04
nicht aber als politische Bewegung , die die Zersetzung der Gesellschaft zum Ziel hat, deswegen sollen die Affen auch in Polen, Russland, Serbien etc. pp . tanzen.

Dass du eine Bewegung, die sich für die Akzeptanz der Homosexualität einsetzt, als bedrohlich empfindest, ist weder Indiz noch Beweis für angebliche Ziele wie Zersetzung des Volkslörpers.

bernhard44
30.12.2010, 20:10
ich glaube der strang hat was. es besteht nämlich die berechtigte hoffnung, daß die debilen forumspöbeler sich hier tagelang mit ihren geifernden haßtiraden gegenseitig hochschaukeln, was den vorteil hätte, daß andere stränge von ihnen zeitweilig verschont werden.

also gesindel: haut rein!

du wärst ja schon mal da! :]

hephland
30.12.2010, 20:13
du wärst ja schon mal da! :]

du auch. und das ist viel entscheidemder!

Nanninga
30.12.2010, 20:15
Hört auf, hier über Homosexuelle herzuziehen! Der Alte Fritz war och ´ne Schwuppe. Hat´s Preußen geschadet? Wohl kaum.

Hallo, werter NITUP, ich könnte mir fürderhin vorstellen, daß auch der sich angesichts der mit Penetranz in die Öffentlichkeit getragenen Schwulen- und Penisparaden im Grabe umdrehte.

Cash!
31.12.2010, 00:46
übrigens warst du schonmal Blut spenden, da sind homosexuelle aus Sicherheitsgründen ausgeschlossen, im Fragebogen musst du nämlich beantworten ob Du homo bist oder nicht.....
Blut bekommen die Homosexuellen ja trotzdem. Wer mein exellentes Blut nicht will, bekommt es auch nicht.

Wenn die Heterosexuelle Oma im Krankenhaus verreckt, weil das Blut langsam ausgeht und meines nicht erwünscht ist...nicht mein Problem.

:)

Cash!
31.12.2010, 00:50
Das ist propagandisches Dummsprech...so eine pseudohistorische Wiedergabe kann man keinem Glauben schenken, zumal in dieser Zeitepoche das Schreiben nur einer priviligerten Oberschicht vorbehalten war - genauso wie das Lesen....

Erst in unserer heutigen Zeit - wo jeder Lesen und Schreiben lernt, gibt es auch sowas wie kritischen Journalismus...zur Damaligen Zeit haben perfertierte Machtinhaber eigentlich nur ihre eigene Sichtweise der Welt interpretiert , dessen Unfug wir nun glauben schenken müssen.

Die Frage nach der Förderung der Homosexualität durch die staatlichen Institutionen Spartas ist kein kontroverses Thema der Geschichtswissenschaft.

Hier besteht vielmehr eine Fachübergreifende Einigeit. Hunderte Schriftliche, anthrophologische und kuntshistorische Fakten wiegen deutlich schwerer als das sabbernde Gewinsel eines historischen Laien der seine Bildung offenbar der Pissrinne pseudohistorische Homophobiker entnimmt.

WilhelmII
31.12.2010, 12:06
Die Frage nach der Förderung der Homosexualität durch die staatlichen Institutionen Spartas ist kein kontroverses Thema der Geschichtswissenschaft.

Hier besteht vielmehr eine Fachübergreifende Einigeit. Hunderte Schriftliche, anthrophologische und kuntshistorische Fakten wiegen deutlich schwerer als das sabbernde Gewinsel eines historischen Laien der seine Bildung offenbar der Pissrinne pseudohistorische Homophobiker entnimmt.

Nur weil die Idiotischen Griechen in Dekadenz gelebt haben , muss man das jetzt nicht gut heissen, das griechische reich ist übrigens an seiner Dekadenz unter gegangen, also kein gutes Omen hier solche perversionen zum Vorbild zu machen.

Cash!
31.12.2010, 12:28
"Griechisches Reich"...

Spannend was man hier so lernt...

:D

WilhelmII
31.12.2010, 12:30
"Griechisches Reich"...

Spannend was man hier so lernt...

:D

Die Griechen , Römer und Ägypter gelten als Hochburg der Zivilisation im Altertum, wegen des dekadenten Verhaltens gingen aber diese Zivilisationen unter.

Cash!
31.12.2010, 12:35
Den Römern ging es bis zum Aufkommen des Christentums eigentlich ganz gut.

WilhelmII
31.12.2010, 12:37
Den Römern ging es bis zum Aufkommen des Christentums eigentlich ganz gut.

Nein dann durch die spätrömische dekadenz gingen die römer verloren...ich meine - der Kaiser Nero war es doch der Rom zerstört hat mit seinem Feuer um sein Gedicht zu vollenenden, die Christen waren wie die Juden nur Sündenböcke für die Römer...

weswegen sie wohl Jesus ans Kreuz nageleten ????

Efna
31.12.2010, 12:40
Nein dann durch die spätrömische dekadenz gingen die römer verloren...ich meine - der Kaiser Nero war es doch der Rom zerstört hat mit seinem Feuer um sein Gedicht zu vollenenden, die Christen waren wie die Juden nur Sündenböcke für die Römer...

weswegen sie wohl Jesus ans Kreuz nageleten ????

Nero lebte circa 400 Jahre vor dem Untergang des römischen Reiches. In der Zeit in der das römische Reich waren die Römer Christen. Beschäftige dich mal mit Geschichte Graf Zahl...

Cash!
31.12.2010, 12:44
Nein dann durch die spätrömische dekadenz gingen die römer verloren...ich meine - der Kaiser Nero war es doch der Rom zerstört hat mit seinem Feuer um sein Gedicht zu vollenenden, die Christen waren wie die Juden nur Sündenböcke für die Römer...

weswegen sie wohl Jesus ans Kreuz nageleten ????

Schade, du bist wohl wirklich nur dumm. Ich hielt dich eigentlich nur für einen langweiligen Fake...

Cash!
31.12.2010, 12:44
Graf Zahl...

Ahh, also dumm und langweilig...

Efna
31.12.2010, 12:51
Ahh, also dumm und langweilig...

Langweilig nicht unbedingt

WilhelmII
31.12.2010, 13:03
Langweilig nicht unbedingt

In der Bibel steht, dazu folgendes:


3Mo 18,22 Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Greuel.
3Mo 20,13 Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Greuel ist, und sollen beide des Todes sterben; Blutschuld lastet auf ihnen.[/B]

Röm 1,26 Darum hat sie Gott dahingegeben in schändliche Leidenschaften; denn ihre Frauen haben den natürlichen Verkehr vertauscht mit dem widernatürlichen;
Röm 1,27 desgleichen haben auch die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau verlassen und sind in Begierde zueinander entbrannt und haben Mann mit Mann Schande getrieben und den Lohn ihrer Verirrung, wie es ja sein mußte, an sich selbst empfangen.
Röm 1,28 Und wie sie es für nichts geachtet haben, Gott zu erkennen, hat sie Gott dahingegeben in verkehrten Sinn, so daß sie tun, was nicht recht ist,

1Kor 6,9 Oder wißt ihr nicht, daß die Ungerechten das Reich Gottes nicht ererben werden? Laßt euch nicht irreführen! Weder Unzüchtige noch Götzendiener, Ehebrecher, Lustknaben, Knabenschänder,

Jes, 5,20 Weh denen, die Böses gut und Gutes böse nennen, die aus Finsternis Licht und aus Licht Finsternis machen, die aus sauer süß und aus süß sauer machen!

Johannes 3,16 Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt, daß er seinen einzigen Sohn für sie hergab. Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht verlorengehen, sondern das ewige Leben haben.

Alfred
31.12.2010, 13:05
Nein dann durch die spätrömische dekadenz gingen die römer verloren...ich meine - der Kaiser Nero war es doch der Rom zerstört hat mit seinem Feuer um sein Gedicht zu vollenenden, die Christen waren wie die Juden nur Sündenböcke für die Römer...

weswegen sie wohl Jesus ans Kreuz nageleten ????

Ähmm....nein, der Nero hat das Feuer nicht gelegt. Im gegenteil, er half bei den Löscharbeiten.

Alfred
31.12.2010, 13:06
Nur weil die Idiotischen Griechen in Dekadenz gelebt haben , muss man das jetzt nicht gut heissen, das griechische reich ist übrigens an seiner Dekadenz unter gegangen, also kein gutes Omen hier solche perversionen zum Vorbild zu machen.

Respekt....aber leider Unfug.

WilhelmII
31.12.2010, 13:08
Respekt....aber leider Unfug.

dann lies die Bibel....

Alfred
31.12.2010, 13:10
dann lies die Bibel....

...weshalb? Die meisten von uns kennen vieles aus der Antiken Welt. Und wenn man etwas nicht weiss dann fragt man halt und bekommt eine Fülle von Quellen, Auslegungen und Auskünften. Dazu gehören auch die Feldzüge Roms gegen Griechenland....Sulla zum beispiel führte einen und zerstörte dabei die Platonische Akademie während des ersten Mithridatischen Krieges.

Ebenso weiss man über das Sexuelle Verhalten der damaligen Zeit einiges. Aus der heutigen sichtweise heraus kann man vieles Kritisieren, man kann vielem zustimmen...aber es war halt die Antike.

-jmw-
31.12.2010, 13:11
dann lies die Bibel....
Die hat ja nichtmal Fussnoten! ;) :))

LOL
31.12.2010, 13:14
Nein dann durch die spätrömische dekadenz gingen die römer verloren..
Weder Römer, noch Griechen gingen wegen irgendwelcher Dekadenz unter, sondern wegen ihrer Zerstrittenheit untereinander!

Und nur daran könnte eines Tages ebenso die Europäische Kultur untergehen...

Stechlin
31.12.2010, 13:19
Hallo, werter NITUP, ich könnte mir fürderhin vorstellen, daß auch der sich angesichts der mit Penetranz in die Öffentlichkeit getragenen Schwulen- und Penisparaden im Grabe umdrehte.

Schwätz net so dummes Zeuch.

Stechlin
31.12.2010, 13:21
Nur weil die Idiotischen Griechen in Dekadenz gelebt haben , muss man das jetzt nicht gut heissen, das griechische reich ist übrigens an seiner Dekadenz unter gegangen, also kein gutes Omen hier solche perversionen zum Vorbild zu machen.

Sag, von welchem Planeten sprichst Du? Die Erde kannst Du nicht meinen. :))

Stechlin
31.12.2010, 13:22
Nein dann durch die spätrömische dekadenz gingen die römer verloren...ich meine - der Kaiser Nero war es doch der Rom zerstört hat mit seinem Feuer um sein Gedicht zu vollenenden, die Christen waren wie die Juden nur Sündenböcke für die Römer...

weswegen sie wohl Jesus ans Kreuz nageleten ????

Weil sie schwul waren?

Merke: Rom, Athen, Sparta -sie alle gingen unter, weil sie mit Jungs gepoppt haben. Na wissen muss man´s.

Alfred
31.12.2010, 13:23
Weil sie schwul waren?

Merke: Rom, Athen, Sparta -sie alle gingen unter, weil sie mit Jungs gepoppt haben. Na wissen muss man´s.

Der Typ hat es echt drauf... ;)

Stechlin
31.12.2010, 13:26
In der Bibel steht, dazu folgendes:


3Mo 18,22 Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Greuel.
3Mo 20,13 Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Greuel ist, und sollen beide des Todes sterben; Blutschuld lastet auf ihnen.[/B]

Röm 1,26 Darum hat sie Gott dahingegeben in schändliche Leidenschaften; denn ihre Frauen haben den natürlichen Verkehr vertauscht mit dem widernatürlichen;
Röm 1,27 desgleichen haben auch die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau verlassen und sind in Begierde zueinander entbrannt und haben Mann mit Mann Schande getrieben und den Lohn ihrer Verirrung, wie es ja sein mußte, an sich selbst empfangen.
Röm 1,28 Und wie sie es für nichts geachtet haben, Gott zu erkennen, hat sie Gott dahingegeben in verkehrten Sinn, so daß sie tun, was nicht recht ist,

1Kor 6,9 Oder wißt ihr nicht, daß die Ungerechten das Reich Gottes nicht ererben werden? Laßt euch nicht irreführen! Weder Unzüchtige noch Götzendiener, Ehebrecher, Lustknaben, Knabenschänder,

Jes, 5,20 Weh denen, die Böses gut und Gutes böse nennen, die aus Finsternis Licht und aus Licht Finsternis machen, die aus sauer süß und aus süß sauer machen!

Johannes 3,16 Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt, daß er seinen einzigen Sohn für sie hergab. Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht verlorengehen, sondern das ewige Leben haben.

Es gibt in der Bibel mehr Ermahnungen an Heterosexuelle denn an Homosexuelle. Die Bibel ist ein schlechtes Beispiel für den moralischen "Sittenverfall".

Stechlin
31.12.2010, 13:29
Der Typ hat es echt drauf... ;)

Wohl wahr; und nennt sich "Wilhelm II", dem man ja auch so einige homoerotische Abenteuer nachsagt. Mit den Hohenzollern als Schild wider die Homosexualität! Ich sag nur Prinz Heinrich (Bruder vom Fritze)... :))

Alfred
31.12.2010, 13:31
Wohl wahr; und nennt sich "Wilhelm II", dem man ja auch so einige homoerotische Abenteuer nachsagt. Mit den Hohenzollern als Schild wider die Homosexualität! Ich sag nur Prinz Heinrich (Bruder vom Fritze)... :))

Wir hatten doch noch so einen Sittenspezialisten hier....der schrieb doch das die Russen seinerzeit ( 1945 ) die Gleichgeschlechtliche Lebensweise erfanden um Europa zu schädigen...dieser Kreuzritter war es glaube ich. Weisste noch...?

Stechlin
31.12.2010, 13:33
Wir hatten doch noch so einen Sittenspezialisten hier....der schrieb doch das die Russen seinerzeit ( 1945 ) die Gleichgeschlechtliche Lebensweise erfanden um Europa zu schädigen...dieser Kreuzritter war es glaube ich. Weisste noch...?

Schade, daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Aber selbst diese Theorie ist ja abenteuerlich, wo man doch weiß, dass die Russen Homosexualität bis heute als große Sünde betrachten.

Ach, Typen gibt´s, das hat der liebe Gott nicht gewollt.

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, Alfred! ;)

Alfred
31.12.2010, 13:35
Schade, daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Aber selbst diese Theorie ist ja abenteuerlich, wo man doch weiß, dass die Russen Homosexualität bis heute als große Sünde betrachten.

Ach, Typen gibt´s, das hat der liebe Gott nicht gewollt.

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, Alfred! ;)

Auch ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles gute für das neue Jahr, NITUP. :)

P.S : Den (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3923378&postcount=87) beitrag meinte ich...Herrlich.

Stechlin
31.12.2010, 13:48
Auch ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles gute für das neue Jahr, NITUP. :)

P.S : Den (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3923378&postcount=87) beitrag meinte ich...Herrlich.

Mein Gott, das ist so gut, dass muss man nochmal wiederholen:


Homosexualität wurde nach dem Krieg von den Alliierten und den Sowjets eingeführt als Möglichkeit zur Geburtenkontrolle. Man wollte verhindern das Deutschland eine hohe Geburtenrate erreicht und (wieder) eine Gefahr für sich selbst und seine Nachbarn werden könnte. Die staatliche Förderung von Homosexualität hatte also einen Sinn. Allerdings hat sich dieses Phänomen der HS dann sehr rasch auch im Rest der westlichen Welt verbreitet. Der Nahe Osten (durch den Islam) und die Sowjet Union (durch sozialistische Familienplanung) blieben verschont.

:lach:

WilhelmII
31.12.2010, 19:41
Es gibt in der Bibel mehr Ermahnungen an Heterosexuelle denn an Homosexuelle. Die Bibel ist ein schlechtes Beispiel für den moralischen "Sittenverfall".

Nein, oder kannst du mir ein Gegenbeweis liefern, Gott sagte, Seid fruchtbar und mehred euch.....

-jmw-
01.01.2011, 15:59
1. Mose, 1, 28 sagt:

Seid fruchtbar und mehrt euch und füllt die Erde und macht sie euch untertan
Haben wir bereits getan, kann also als erfüllt betrachtet werden.