PDA

Vollständige Version anzeigen : Geschwister"segen"



Flupschi
05.06.2005, 18:42
Tagchen, ich wollt nur ma wissen, ob auch andere kleine Geschwister haben und ob die auch so nerven, oder ob ich die einzige bin, der so ein Unglück widerfahren ist!!!
Zur Information:
Ich habe eine kleine Schwester, sie ist zwölf, benimmt sich wie vier, es muss alles nach ihrer Schnauze gehen und ich hasse sie.

BITTE BITTE lasst mich nicht die einzige in dieser Situation sein!!!

:(

Reichsadler
05.06.2005, 18:47
Ich habe eine Schwester und ich liebe sie, wir halten stehts zusammen und jeder kann sich auf den Anderen verlassen. Wart mal noch ein paar Jährchen, dann aklimatisiert sich euer Verhältnis schon, ich hatte mich mit meiner Schwester früher auch oft in den Haaren und jetzt sind wir sehr gute Freunde.

spongebob goebbels
05.06.2005, 19:06
ich habe noch drei geschwister. alle jünger...zwei brüder und eine schwester.

und ja, sie nerven.

Oberst Klink
05.06.2005, 20:33
Nein ich habe keine Geschwister, weder große noch kleine. Und ich bin froh darüber!

Pluto
05.06.2005, 20:36
Ich habe eine Schwester und wir lieben uns wie bekloppt. :)

Ein deutscher Jäger
05.06.2005, 20:47
Ich habe keine Geschwister und find das superschade... ;(

Roter Prolet
05.06.2005, 20:47
Tagchen, ich wollt nur ma wissen, ob auch andere kleine Geschwister haben und ob die auch so nerven, oder ob ich die einzige bin, der so ein Unglück widerfahren ist!!!
Zur Information:
Ich habe eine kleine Schwester, sie ist zwölf, benimmt sich wie vier, es muss alles nach ihrer Schnauze gehen und ich hasse sie.

BITTE BITTE lasst mich nicht die einzige in dieser Situation sein!!!

:(

Nun, ich hab einen jüngeren Bruder.

Black Hawk
05.06.2005, 20:48
Einzelkind , aber diese Schicksal ist meistens Langweilig!

Mondgoettin
06.06.2005, 11:26
ich habe drei brueder(,
einen halbbruder und eine halbschwester.(der halbbruder ist elf und die halbschwester ist 9!)

LuckyLuke
06.06.2005, 11:34
Tagchen, ich wollt nur ma wissen, ob auch andere kleine Geschwister haben und ob die auch so nerven, oder ob ich die einzige bin, der so ein Unglück widerfahren ist!!!
Zur Information:
Ich habe eine kleine Schwester, sie ist zwölf, benimmt sich wie vier, es muss alles nach ihrer Schnauze gehen und ich hasse sie.

BITTE BITTE lasst mich nicht die einzige in dieser Situation sein!!!

:(
Hast du ein eigenes Zimmer oder musst du es mit dem Geschwisterchen teilen ?

Sauerländer
06.06.2005, 11:50
Eine sechs Jahre jüngere Schwester.
Bis vor sagen wir mal drei Jahren war das der pure Terror, seitdem allerdings herrscht härter als Stahl geschmiedete Eintracht und Verbundenheit.

Ruhe bewahren, langfristig gibt sich das wieder - auch wenn man sie manchmal an die Wand ballern möchte, irgendwann fängt man an, dankbar zu sein, dass man sie hat.

prinzregent
06.06.2005, 12:28
Tagchen, ich wollt nur ma wissen, ob auch andere kleine Geschwister haben und ob die auch so nerven, oder ob ich die einzige bin, der so ein Unglück widerfahren ist!!!
Zur Information:
Ich habe eine kleine Schwester, sie ist zwölf, benimmt sich wie vier, es muss alles nach ihrer Schnauze gehen und ich hasse sie.

BITTE BITTE lasst mich nicht die einzige in dieser Situation sein!!!

:(
Ich habe keine Geschwister, das ist auch gut so, denn ich bin eine miese Egosau, die alles für sich alleine beanspruchen muss. :lol:

Black Hawk
06.06.2005, 12:51
Ich habe keine Geschwister, das ist auch gut so, denn ich bin eine miese Egosau, die alles für sich alleine beanspruchen muss. :lol:

So sieht es bei mit auch aus! :))

krisby666
06.06.2005, 12:58
naja, dafür seid ihr ja sowas wie brüder im geiste, gelle?

MorganLeFay
06.06.2005, 13:54
Ich habe einen juengeren Bruder, der nicht mit mir redet.

LuckyLuke
06.06.2005, 13:56
Welches seiner Spielzeuge hast du ihm kaputt gemacht ?

MorganLeFay
06.06.2005, 14:02
Welches seiner Spielzeuge hast du ihm kaputt gemacht ?
Schon laenger keins mehr. Unsere Beziehung ist etwas schwierig, obwohl ich sie nicht als schlecht bezeichnen wuerde.

Im Moment hat er Probleme mit mir und das respektiere ich.

krisby666
06.06.2005, 14:03
schade, ich hätte eine pointe marke: naja er ist erst 6 monate alt erwartet...
so ist das ganze aber gar nicht lustig... eher traurich... :heulsuse:

MorganLeFay
06.06.2005, 14:08
schade, ich hätte eine pointe marke: naja er ist erst 6 monate alt erwartet...
so ist das ganze aber gar nicht lustig... eher traurich... :heulsuse:
Ist es nicht.

Er macht 'ne schwierige Zeit durch. Und er ist vom Charakter her ungefaehr das Gegenteil von mir.

Und ausserdem sind aeltere Schwestern doch grundsaetzlich sch****, zumindest wenn sie kein Auto haben, oder...? :2faces:

Wenn er mich braucht, bin ich da. Und im Moment braucht er mich als Suendenbock. Das aendert sich wieder.

Wie gesagt, im Prinzip ist unsere Beziehung nicht schlecht. Nur schwierig.

Flupschi
06.06.2005, 15:08
Hast du ein eigenes Zimmer oder musst du es mit dem Geschwisterchen teilen ?
Zum Glück hab ich ein eigenes Zimmer! ich glaub, wenn ich keins hätte, müsste ich mich erschießen! Ich mein, wer teilt schon gern sein zimmer mit einer 12-jährigen, die sich wie eine 4-jährige benimmt, heult, wenn man ihre Kuscheltiere auch nur anrührt, alle halbe stunde fragt, ob ich was mit ihr spiele, heult, kreischt und total irre ausflippt, wenn's ma nich nach ihrer Schnauze geht, einen solange provoziert, bis man einen nervenzusammenbruch hat und dann auch noch dämlich kichert und noch weiter nervt.
Beispiel:
Schwester: Lalala... (Knipst Lampe an und wieder aus)
Ich: Hör auf zu singen und lass bitte die Lampe in ruhe!
S: Lalala... (Knipst weiter die Lampe an und aus)
I: Haaaaallo! Haste nich gehört? Halt die Klappe und lass die Lampe mal in ruhe, ich will in ruhe fernsehen!
S: Lalala... (Knipst die Lampe immer noch an und aus)
I: (werd langsam sauer) Hey, jetz lass diese scheiß lampe in ruhe und sei still, sonst schlag ich dich!
S: (grinst bekifft, kichert dämlich, knipst lampe weiter an und aus)
I: (Steht auf, geht zu ihr hin, schubst sie vom sofa und schreit) lass es sein!!!
S: (fängt an zu heulen) heul, kreisch, flenn (jammert in Babysprache) leck mich am arsch du blöde kuh!
I: gleichfalls
(Wie es dann weiter geht ist unterschiedlich. manchmal rennt sie in ihr zimmer und flennt, manchmal setzt sie sich wieder auf's sofa und is dann aber still.)

PS: Ich schätze, sie leidet an so was wie ADS oder so...

LuckyLuke
06.06.2005, 15:21
Hm, mit Aufmerksamkeitsdefizit hast du es schon relativ gut getroffen.
Du hättest sie ignorieren sollen, wäre besser gewesen, da sie ja mit ihrem Terror ihr Ziel erreicht hat, eben deine Aufmerksamkeit erregen.

Ansonsten, eine ganz normale Situation unter Geschwistern.

~laura~
06.06.2005, 17:58
habe einen vierzehnjährigen bruder, mit dem ich mich schon sehr lange gut verstehe. hat aber, besonders als er noch kleiner war, oft gekracht, weil ich, glaube ich rücklickend, eifersüchtig darauf war, dass er der kleine, süße war, der mit dir show stahl :P

naja, er ist zwar fast 6 jahre jünger als ich, dafür aber einige kilo schwerer und über 10 cm größer ;( ich fange keine streitereien mehr mit ihm an

Hossbach
06.06.2005, 19:53
Kleine Schwester, 6 Jahre jünger, Pubertät, schrecklich.

Lutz
06.06.2005, 20:06
Ne ältere Schwester - DAS war vllt schwierig manchmal ^^
Man war direkt erpressbar gegenüber Mutti *lach*

Kopf hoch, punk`d! Ihr habt sicher auch viel Spass zusammen! Du wirst dich schon mit ihr und deinen Ellies irgendwie arrangieren!

Reichsadler
06.06.2005, 20:10
Ne ältere Schwester - DAS war vllt schwierig manchmal ^^
Man war direkt erpressbar gegenüber Mutti *lach*

Kopf hoch, punk`d! Ihr habt sicher auch viel Spass zusammen! Du wirst dich schon mit ihr und deinen Ellies irgendwie arrangieren!

ähm, sie is nicht punk´d, sie ist nur ´ne Freundin oder so.

Rikimer
06.06.2005, 22:50
Tagchen, ich wollt nur ma wissen, ob auch andere kleine Geschwister haben und ob die auch so nerven, oder ob ich die einzige bin, der so ein Unglück widerfahren ist!!!
Zur Information:
Ich habe eine kleine Schwester, sie ist zwölf, benimmt sich wie vier, es muss alles nach ihrer Schnauze gehen und ich hasse sie.

BITTE BITTE lasst mich nicht die einzige in dieser Situation sein!!!

:(
Ich habe mehrere Geschwister, Brüder wie Schwestern. Und kann es mir aussuchen wer mich nerven darf und wer eben nicht.

Es ist auszuhalten, wenn man weiß wie man damit umgeht. Sprich das 68er Gequatsche dort hin kippt wo es hingehört: Auf den Müllhaufen der Geschichte. Und erkennt das Kinder, jungen Pflanzen gleich, erzogen (aufgezogen) werden müssen. Wer meint mit dem Vorspielen von irgendetwas ein Mehr für sich herausholen zu können, dem werden enge Grenzen gesetzt. Indem man die Spielregeln setzt. Als älterer Bruder geht das noch, dem Rest bleibt natürlich nichts anderes übrig als sich unterzuordnen. Ordnung statt Chaos.

Wie alt bist du denn das du dir das gefallen läßt?

MfG

Rikimer

Der Patriot
06.06.2005, 23:03
Tagchen, ich wollt nur ma wissen, ob auch andere kleine Geschwister haben und ob die auch so nerven, oder ob ich die einzige bin, der so ein Unglück widerfahren ist!!!
Zur Information:
Ich habe eine kleine Schwester, sie ist zwölf, benimmt sich wie vier, es muss alles nach ihrer Schnauze gehen und ich hasse sie.

BITTE BITTE lasst mich nicht die einzige in dieser Situation sein!!!

:(

Ich habe eine keine Schwester und die ist zwei. Und sie benimmt sich wie eine 2-jährige auf Drogen. Meine 15-jährige Schwester nervt ebenfalls, aber die nimmt die Drogen tatsächlich...

Flupschi
07.06.2005, 18:20
Hm, mit Aufmerksamkeitsdefizit hast du es schon relativ gut getroffen.
Du hättest sie ignorieren sollen, wäre besser gewesen, da sie ja mit ihrem Terror ihr Ziel erreicht hat, eben deine Aufmerksamkeit erregen.

Ansonsten, eine ganz normale Situation unter Geschwistern.


sorry, die kann man nich ignorieren. habbich auch schon versucht. dann rennt sie dir so lange hinterher und labert dich voll, bis du ihr in den hintern trittst. außerdem glaub ich nich, dass es normal is, wenn es jeden tag etwa drei mal so läuft. :nido:

springtoifel
11.06.2005, 13:57
ich hab eine ältere Schwester. Trotz kleinen Streitigkeiten hab ich sie sehr gerne. ich mein wir unterstützen uns gegenseitig und wär schade wenn ich sie nicht hätte. Ein einzelkind zu sein, stell ich mir ziemlich öde vor.

Würfelqualle
11.06.2005, 14:27
Hab noch einen grossen Halb-bruder, der is über 40 und ruft mich ab und zu nachts besoffen an. 8o


Gruss von der Würfelqualle