PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Grauen zu Silvester!



Strandwanderer
30.12.2010, 05:25
Was immer wir in den vergangenen zwölf Monaten an Katastrophen und Schicksalsschlägen durchlebt haben:

Das grauenhafteste Erlebnis dieses Jahres steht den Deutschen noch bevor!


http://bilder.bild.de/BILD/news/politik/2009/01/24/merkel/angela-merkel-11341643-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,width=4 65.jpg

Wer sich und seine Lieben davor bewahren will, für den gibt es nur eins:

Zu Silvester und am Neujahrstag Hände weg von Fernseh- und Rundfunkgeräten jeglicher Art, - zur Sicherheit Netzstecker ziehen, Fernsehschirm verhängen!

Auch von Internetbesuchen ist unbedingt abzuraten, sofern auf dem PC oder dem Notebook kein leistungsfähiger Merkel-Blocker installiert ist.

Gebt diese Warnung unbedingt an Verwandte, Freunde und Nachbarn weiter!

Bruddler
30.12.2010, 06:16
Was will denn "DIE" schon wieder ?! :motz: :kotz:

Bettmaen
30.12.2010, 07:24
Wenn ich schon die Stimme höre...ich könnte an die Decke springen! Da das nicht sehr hilfreich ist, schalte ich sofort um, wenn ich die Verfügungsgewalt über Schalter oder Fernbedienung habe.

Deutschmann
30.12.2010, 07:33
Vielleicht sollte man ein "public viewing" organisieren. :D

iglaubnix+2fel
30.12.2010, 07:44
Wenn ich schon die Stimme höre...ich könnte an die Decke springen! Da das nicht sehr hilfreich ist, schalte ich sofort um, wenn ich die Verfügungsgewalt über Schalter oder Fernbedienung habe.

Bis Du ein Held, geschieden, oder unbeweibt?:rolleyes:

FranzKonz
30.12.2010, 07:54
Vielleicht sollte man ein "public viewing" organisieren. :D

Gute Idee. Vielleicht kann man durch solche Maßnahmen das "public hanging" beschleunigen. In mir kocht jedesmal der Hass hoch, wenn das Huhn beim Gackern diese Pickbewegungen macht!

Merkel zur Staatsverschuldung:
http://www.youtube.com/watch?v=YkBq4Y4A4Ik

Strauß zum gleichen Thema:
http://www.youtube.com/watch?v=E0F6dJcqgIM

Pelzig, dto.:
http://www.youtube.com/watch?v=IBT4UhT_nIA

Sterntaler
30.12.2010, 07:55
der Strang gehört in die Sparte Verbrechen / Terror

Daphne
30.12.2010, 08:01
Vielleicht sollte man ein "public viewing" organisieren. :D

Aber nicht für eine verlogene Rede .... da wüsste ich unterhaltsameres für so ein Event mit dem Bundeshosenanzug. :]

WilhelmII
30.12.2010, 17:22
Ich will lieber diese Frau hier sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=otaYby3z9I8

sibilla
30.12.2010, 17:28
Was immer wir in den vergangenen zwölf Monaten an Katastrophen und Schicksalsschlägen durchlebt haben:

Das grauenhafteste Erlebnis dieses Jahres steht den Deutschen noch bevor!


http://bilder.bild.de/BILD/news/politik/2009/01/24/merkel/angela-merkel-11341643-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,width=4 65.jpg

Wer sich und seine Lieben davor bewahren will, für den gibt es nur eins:

Zu Sylvester und am Neujahrstag Hände weg von Fernseh- und Rundfunkgeräten jeglicher Art, - zur Sicherheit Netzstecker ziehen, Fernsehschirm verhängen!

Auch von Internetbesuchen ist unbedingt abzuraten, sofern auf dem PC oder dem Notebook kein leistungsfähiger Merkel-Blocker installiert ist.

Gebt diese Warnung unbedingt an Verwandte, Freunde und Nachbarn weiter!

da hilft nur eines, die fernbedienung zum fenster rausschmeißen, die kiste ausschalten und unterhaltung hier suchen und finden, hehehe:D

grüßle s.

Rumburak
30.12.2010, 17:32
Was will denn "DIE" schon wieder ?! :motz: :kotz:

Interessanter ist eher die Frage, Wer hat Die gewählt?

Eliot
30.12.2010, 17:38
Interessanter ist eher die Frage, Wer hat Die gewählt?


Vom Volk keiner, nur ihre eigenen Parteigenossen. Und die werden ihrer Obertussi nicht ans Bein pinkeln.

Eloy
30.12.2010, 17:41
Gute Idee. Vielleicht kann man durch solche Maßnahmen das "public hanging" beschleunigen. In mir kocht jedesmal der Hass hoch, wenn das Huhn beim Gackern diese Pickbewegungen macht!

Merkel zur Staatsverschuldung:
http://www.youtube.com/watch?v=YkBq4Y4A4Ik

Strauß zum gleichen Thema:
http://www.youtube.com/watch?v=E0F6dJcqgIM

Pelzig, dto.:
http://www.youtube.com/watch?v=IBT4UhT_nIA

Informier dich mal:

Das "VIEVING" kommt nach dem "HANGING"!

Das war ein Wink mit dem Zaunpfahl von Deutschmann! :]

Allerdings würd ich da noch nicht mal hingehen, wenn die die Alte auf den Bauch legen würden!

Efna
30.12.2010, 18:48
Wer ist den so blöd und schaut zu Sylvester Fernsehen?

Prof. Flimmerich
30.12.2010, 18:54
Hoffentlich ist die Alte nächstes Neujahr weg. Obwohl ich wenig Hoffnung habe.

Systemhandbuch
30.12.2010, 19:00
Wer ist den so blöd und schaut zu Sylvester Fernsehen?

Irgendwie ist "Dinner for One" so quasi ein Pflichtprogramm. Auch wenn es eher im Hintergrund läuft.;)

Vril
30.12.2010, 19:01
Was will denn "DIE" schon wieder ?! :motz: :kotz:

Lass dich mal überraschen, ich vermute sie hält die Neujahrsansprache ans deutsche Volk in Türkisch ab (mit eingeblendetem Untertitel ... vorerst noch) und lobt insbesondere die gelungene Integration der Muslime in Deutschland und das der Islam nun endgültig zu Deutschland gehöre, ganz so wie unser Bundes-Grüß-August Wulff! :knie:

Efna
30.12.2010, 19:03
Irgendwie ist "Dinner for One" so quasi ein Pflichtprogramm. Auch wenn es eher im Hintergrund läuft.;)

Früher vielleicht mal, jetzt gehe ich zu Sylvester auf Partys.

Mütterchen
30.12.2010, 19:49
Wer ist den so blöd und schaut zu Sylvester Fernsehen?

Am Silvesterabend werde ich mir das sicher nicht antun, zumal ich nicht mit einer Ansprache rechne, die mir Herz und Seele wärmen wird.

Aber im Nachhinein werde ich mir doch noch anhören, was Frau Merkel von sich gegeben hat. Ich ahne schon Übles.

Adunaphel
30.12.2010, 19:56
Meine Güte, bin ich froh, dass ich keinen Fernseher mehr habe. Sonst wär ich ja Gefahr gelaufen, beim Zappen die Hackfr...e zu sehen.

Adunaphel
30.12.2010, 19:57
Am Silvesterabend werde ich mir das sicher nicht antun, zumal ich nicht mit einer Ansprache rechne, die mir Herz und Seele wärmen wird.

Aber im Nachhinein werde ich mir doch noch anhören, was Frau Merkel von sich gegeben hat. Ich ahne schon Übles.

Hörs Dir nicht an. Das gibt Ohrenkrebs.

Berwick
30.12.2010, 20:00
Das Grauen zu Sylvester!


Sylvester?

Was hast du gegen Mr. Stallone? Oder gegen den Kater?

Oder meinst du am Ende Silvester?

Eloy
30.12.2010, 20:06
Am Silvesterabend werde ich mir das sicher nicht antun, zumal ich nicht mit einer Ansprache rechne, die mir Herz und Seele wärmen wird.

Aber im Nachhinein werde ich mir doch noch anhören, was Frau Merkel von sich gegeben hat. Ich ahne schon Übles.

Ich würde das als Alternative empfehlen:

http://www.youtube.com/watch?v=ayvXxADjACg

Ich wünsche einen guten Rutsch!

Apart
30.12.2010, 20:28
Vielleicht sollte man ein "public viewing" organisieren. :D



...aber bitte nur bei korrekter Übersetzung.

Bräunie
30.12.2010, 20:30
der Strang gehört in die Sparte Verbrechen / Terror

Ihr seid ganz schö undankbar! Die Frau hat die Arbeitslosenzahl unter die drei Milionen-Grenze gedrückt, außerdem hat die Bunzelrepublik unter ihrer Regie die Krise relativ gut gemeistert und Deutschlands Ansehen im Ausland ist rapide gestiegen.

Eigentlich hätte jeder Bunzelbürger die Pflicht die Neujahresansprache der Kanzlerin gewissenhaft zu lauschen und nachdem sie fertig ist vor dem TV- Gerät zu applaudieren. Das Geräusch des Applauses muss das Geräusch der heftigsten Polen- Böller übertönen.

Eloy
30.12.2010, 21:27
...aber bitte nur bei korrekter Übersetzung.

Wurde schon "gedollmatscht":

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4297832&postcount=13

JensVandeBeek
30.12.2010, 21:33
Toll wäre wenn man irrtümlich Merkels Neujahrsansprache vom 31.12.2009 abspielen würde, wie beim Helmut Kohl im Jahr 1986. (Damals gesendet die Ansprache vom 1985) ;)

Ruepel
30.12.2010, 21:34
Was will denn "DIE" schon wieder ?! :motz: :kotz:

Wiso Die,ist das nicht Köhler?

Alfred
30.12.2010, 21:37
Gute Idee. Vielleicht kann man durch solche Maßnahmen das "public hanging" beschleunigen. ...cut...

Franz.....ganz deiner Meinung. :cool2:

FranzKonz
30.12.2010, 21:55
Interessanter ist eher die Frage, Wer hat Die gewählt?

Klartext und haihunter. Die beiden sollte man rechts und links von ihr hängen! :]

Alfred
30.12.2010, 22:10
Klartext und haihunter. Die beiden sollte man rechts und links von ihr hängen! :]

Heil Konz. :cool2:

Leila
30.12.2010, 22:55
Vom Volk keiner, nur ihre eigenen Parteigenossen. Und die werden ihrer Obertussi nicht ans Bein pinkeln.

A, B, C … und 1, 2, 3 … – also sind meine Zählweisen. Deine: A, C, D … und 1, 3, 4 …

Bruddler
30.12.2010, 23:17
Lass dich mal überraschen, ich vermute sie hält die Neujahrsansprache ans deutsche Volk in Türkisch ab (mit eingeblendetem Untertitel ... vorerst noch) und lobt insbesondere die gelungene Integration der Muslime in Deutschland und das der Islam nun endgültig zu Deutschland gehöre, ganz so wie unser Bundes-Grüß-August Wulff! :knie:

Ich denke, dass ihre "Neujahrsansprache" von einem Imam geschrieben und von einem Dolmetscher in's Deutsche übersetzt wurde. So ist gewährleistet, dass keines unserer Schätzchen unnötig beleidigt wird....:whis:

heide
31.12.2010, 07:39
Meine Güte, bin ich froh, dass ich keinen Fernseher mehr habe. Sonst wär ich ja Gefahr gelaufen, beim Zappen die Hackfr...e zu sehen.

Weißt Du, dieses Gesicht kannst Du auch im Internet bewundern.:D

heide
31.12.2010, 07:40
Hörs Dir nicht an. Das gibt Ohrenkrebs.

Oder, uns fallen die Ohren vom Kopf ab.:D

heide
31.12.2010, 07:41
Sylvester?

Was hast du gegen Mr. Stallone? Oder gegen den Kater?

Oder meinst du am Ende Silvester?

Gute Anmerkung. War mir sofort aufgefallen .
Der Kater meiner Tochter heißt: Sylvester......:]

heide
31.12.2010, 07:43
Ihr seid ganz schö undankbar! Die Frau hat die Arbeitslosenzahl unter die drei Milionen-Grenze gedrückt, außerdem hat die Bunzelrepublik unter ihrer Regie die Krise relativ gut gemeistert und Deutschlands Ansehen im Ausland ist rapide gestiegen.

Eigentlich hätte jeder Bunzelbürger die Pflicht die Neujahresansprache der Kanzlerin gewissenhaft zu lauschen und nachdem sie fertig ist vor dem TV- Gerät zu applaudieren. Das Geräusch des Applauses muss das Geräusch der heftigsten Polen- Böller übertönen.

:top::top::top:

heide
31.12.2010, 07:44
Ich denke, dass ihre "Neujahrsansprache" von einem Imam geschrieben und von einem Dolmetscher in's Deutsche übersetzt wurde. So ist gewährleistet, dass keines unserer Schätzchen unnötig beleidigt wird....:whis:

Das war kurz und bündig.:knie::knie::knie::umkipp::umkipp::umkipp:

Adunaphel
31.12.2010, 12:27
Weißt Du, dieses Gesicht kannst Du auch im Internet bewundern.:D

Nein, die Seiten weiss ich in den nächsten Tagen zu umgehen...:))

Bruddler
31.12.2010, 13:17
Was immer wir in den vergangenen zwölf Monaten an Katastrophen und Schicksalsschlägen durchlebt haben:

Das grauenhafteste Erlebnis dieses Jahres steht den Deutschen noch bevor!


http://bilder.bild.de/BILD/news/politik/2009/01/24/merkel/angela-merkel-11341643-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,width=4 65.jpg

Wer sich und seine Lieben davor bewahren will, für den gibt es nur eins:

Zu Sylvester und am Neujahrstag Hände weg von Fernseh- und Rundfunkgeräten jeglicher Art, - zur Sicherheit Netzstecker ziehen, Fernsehschirm verhängen!

Auch von Internetbesuchen ist unbedingt abzuraten, sofern auf dem PC oder dem Notebook kein leistungsfähiger Merkel-Blocker installiert ist.

Gebt diese Warnung unbedingt an Verwandte, Freunde und Nachbarn weiter!

Wenn sie schon unbedingt eine "Neujahrsansprache" halten will, könnte sie sich zuvor zumindest einen Sack über den Kopf ziehen ?! X(

Strandwanderer
01.01.2011, 06:14
Sylvester?

Was hast du gegen Mr. Stallone? Oder gegen den Kater?

Oder meinst du am Ende Silvester?

Ich bekenne mich schuldig - und habe den Schreibfehler inzwischen korrigiert.

heide
01.01.2011, 06:17
Nein, die Seiten weiss ich in den nächsten Tagen zu umgehen...:))

Kurzform der Ansprache: Der Euro muss gestärkt werden!

Strandwanderer
01.01.2011, 06:21
Kurzform der Ansprache: Der Euro muss gestärkt werden!

Das heißt übersetzt:

Die Deutschen müssen noch weitere Hunderte Milliarden für Banken und hochverschuldete Länder auf Nimmerwiedersehen verpulvern.

Daphne
01.01.2011, 07:38
Meine Güte, bin ich froh, dass ich keinen Fernseher mehr habe. Sonst wär ich ja Gefahr gelaufen, beim Zappen die Hackfr...e zu sehen.



Mir ist das passiert .... und mein Herpes blüht schon wieder. ;(

Mütterchen
01.01.2011, 09:11
Kurzform der Ansprache: Der Euro muss gestärkt werden!

Ja, man muss die Ansprache wahrscheinlich nicht gehört haben, um den Text zu kennen .

Daphne
01.01.2011, 09:27
Ja, man muss die Ansprache wahrscheinlich nicht gehört haben, um den Text zu kennen .


Nicht nötig .... ich hab drei Wort gehört und wusste sofort: es wird teuer. :rolleyes:

Adunaphel
01.01.2011, 10:15
Kurzform der Ansprache: Der Euro muss gestärkt werden!

Danke, Heide, für diese Zusammenfassung.

Frage: Wie sollen wir das noch erwirtschaften?

Adunaphel
01.01.2011, 10:16
Mir ist das passiert .... und mein Herpes blüht schon wieder. ;(

Du Arme!

:trost:

heide
02.01.2011, 03:22
Danke, Heide, für diese Zusammenfassung.

Frage: Wie sollen wir das noch erwirtschaften?

Leider kann ich Dir darauf keine Antwort geben. Von meiner kargen Netto-Rente wurden gerade wieder einmal gerundet 3€ abgezogen, wegen der KK-Beiträge.
Alle AN wird das auch treffen, wenn diese für Jan. 2011 ihre Abrechnung bekommen.
Ergo: Alles, was der Staat anpackt, geht zu Lasten der Steuerzahler. Wieder mehr Abzüge und weniger Netto in der Tasche.
Wie war das noch? Arbeit muss sich wieder lohnen. Mehr Netto vom Brutto (FDP).

heide
02.01.2011, 03:28
Das heißt übersetzt:

Die Deutschen müssen noch weitere Hunderte Milliarden für Banken und hochverschuldete Länder auf Nimmerwiedersehen verpulvern.

Ja, wenn ich recht erinnere, wird die Soffin wohl "eingestampft". Was geschieht eigentlich mit den Bad-Banken, deren Gelder futsch sind?

Daphne
02.01.2011, 08:21
Das heißt übersetzt:

Die Deutschen müssen noch weitere Hunderte Milliarden für Banken und hochverschuldete Länder auf Nimmerwiedersehen verpulvern.


Wo soll das enden?
Im wirtschaftlichen Untergang Deutschlands?
Wer steht für uns gerade wenn es nicht mehr geht?

Denk ich an Deutschland in der Nacht bin ich um den Schlaf gebracht.
Ach Heinrich Heine .... wenn Du wüsstest wie sehr die uns um den Schlaf bringen.
Am gesunden und tiefen Schlaf von Merkel und ihrer Bande hab ich jedoch nicht den geringsten Zweifel. X(