PDA

Vollständige Version anzeigen : München soll Zentrum des Islams in Europa werden



BRDDR_geschaedigter
29.12.2010, 14:14
Geheimgehalten von der Öffentlichkeit (aus gutem Grund) soll in München ein Zentrum für Islamisierung Europas aufgebaut werden. Inklusive Prunkbauten natürlich.

http://www.hartgeld.com/filesadmin/pdf/Das-ZIEM-Dossier.pdf
---------------------------------------


Das Wiederaufleben der [islamischen] Religion in Europa sollte … zu
einer ‚neuen Aufklärung’ führen. Europa bereichert die Errungenschaft der Aufklärung jetzt mit religiösen
Werten“

Ah, der Islam welcher noch keine Aufklärung durchgemacht hat, soll jetzt zu einer neuen Aufklärung führen? Was für eine neue Aufklärung?

Es wird immer irrer.

http://www.hartgeld.com/Multikulti.html

Gärtner
29.12.2010, 14:17
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgh, schon wieder eine Hauptstadt der Bewegung?

Candymaker
29.12.2010, 14:33
Wäre nur logisch, schließlich ist München die Hauptstadt des deutschen Katholizismus. Wenn München fällt, dann fällt auch der Rest Deutschlands.

romeo1
29.12.2010, 14:37
Und offiziell tönt der Seehofer herum, daß er gegen eine weitere Islamausbreitung in Dtl. ist. Hier sieht man die Realität - einfach zum kotzen diese Vaterlandsverräter.

Daphne
29.12.2010, 14:43
Ist das nicht dieses Megaprojekt von diesem verlogenen Idriz?

BRDDR_geschaedigter
29.12.2010, 14:45
Ist das nicht dieses Megaprojekt von diesem verlogenen Idriz?

Korrekt.

Silencer
29.12.2010, 14:47
Wenn die EU es so beschlossen hat, soll sich der Michel gefälligst fügen und nicht lamentieren!
Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass die Frauenkirche schneller eine Moschee wird als der Kölner Dom.

Candymaker
29.12.2010, 14:47
Gibt es schon Bilder von der neuen Moschee? Wurde nicht dieses Jahr bereits ein Moschee-Bau in München gestoppt?

Commodus
29.12.2010, 14:50
Gibt es schon Bilder von der neuen Moschee? Wurde nicht dieses Jahr bereits ein Moschee-Bau in München gestoppt?

Polen ist auch bald dran. Nigger habt ihr schon :]

Götz
29.12.2010, 14:53
Geheimgehalten von der Öffentlichkeit (aus gutem Grund) soll in München ein Zentrum für Islamisierung Europas aufgebaut werden. Inklusive Prunkbauten natürlich.

http://www.hartgeld.com/filesadmin/pdf/Das-ZIEM-Dossier.pdf
---------------------------------------



Ah, der Islam welcher noch keine Aufklärung durchgemacht hat, soll jetzt zu einer neuen Aufklärung führen? Was für eine neue Aufklärung?

Es wird immer irrer.

http://www.hartgeld.com/Multikulti.html

"Unserer unparteiischen, unbestechlichen, stets wachen an einer funktionierenden Marktwirtschaft und einer wehrhaften Demokratie orientierten unabhängigen" Presse scheint dieses Ansinnen entweder weitgehend entgangen oder kein größeres Artikel wert zu sein.

romeo1
29.12.2010, 14:53
Gibt es schon Bilder von der neuen Moschee? Wurde nicht dieses Jahr bereits ein Moschee-Bau in München gestoppt?

Soweit ich weiß ist dieses Projekt wegen der Finanzierung gescheitert. Der SPD-OB von München wollte eigentlich das Projekt gegen alle Einwände aus der Bevölkerung durchboxen.

Skaramanga
29.12.2010, 14:53
Hat man die Münchner schon gefragt? :rolleyes:

Chronos
29.12.2010, 14:55
Jedes Volk bekommt die Arschtritte, die es sich gefallen lässt!


.

romeo1
29.12.2010, 14:55
Hat man die Münchner schon gefragt? :rolleyes:

Ich habe das pdf-Dokument vorhin gelesen - nein, das Projekt wird unter strengster Geheimhaltung und unterwürfiger Zustimmung von rot-grün-gelb-schwarz und unter weitestgehender Ausschaltung der Öffentlichkeit und sogar der Parteienbasis durchgezogen.

Skaramanga
29.12.2010, 14:58
Ich habe das pdf-Dokument vorhin gelesen - nein, das Projekt wird unter strengster Geheimhaltung und unterwürfiger Zustimmung von rot-grün-gelb-schwarz und unter weitestgehender Ausschaltung der Öffentlichkeit und sogar der Parteienbasis durchgezogen.

Oh, dann werden wohl wieder die fürchterlichen "Wutbürger" loskrakelen! :cool:
Die armen Politiker, die habens wirklich nicht leicht. Dauernd stören diese nervigen Bürger. Es ist ein Kreuz ... pardon, ein Halbmond.

Brutus
29.12.2010, 14:59
Wäre nur logisch, schließlich ist München die Hauptstadt des deutschen Katholizismus. Wenn München fällt, dann fällt auch der Rest Deutschlands.

Wenn Deutschland fällt, fällt ganz Europa bzw. ist bereits gefallen. Irgendwann, da bin ich sicher, wird diese Einsicht ihren Weg bis Warschau und Paris schaffen.

Den eigentlichen Zusammenhang hast Du sehr gut erkannt. Ich vermute seit langem, daß die Islamisierung und Türkenschwemme, unter der Berlin abzusaufen droht, den gleichen Grund hat: Fällt die Hauptstadt, fällt das ganze Land.

Statt der Sowjetflagge auf dem Reichstag soll in Zukunft der Halbmond über Berln aufgepflanzt werden.

In der BRD wechseln höchstens Besatzer und Zivilokkupanten. Die Fremdherrschaft dagegen bleibt!

WilhelmII
29.12.2010, 15:03
Geheimgehalten von der Öffentlichkeit (aus gutem Grund) soll in München ein Zentrum für Islamisierung Europas aufgebaut werden. Inklusive Prunkbauten natürlich.

http://www.hartgeld.com/filesadmin/pdf/Das-ZIEM-Dossier.pdf
---------------------------------------



Ah, der Islam welcher noch keine Aufklärung durchgemacht hat, soll jetzt zu einer neuen Aufklärung führen? Was für eine neue Aufklärung?

Es wird immer irrer.

http://www.hartgeld.com/Multikulti.html

naja, ich war schon immer gegen das arogante katholische Bayern, wäre der Islam nicht eine Gefahr für ganz Europa, würde ich sogar die Islamisierung Bayerns unterstützen !!!!

Brutus
29.12.2010, 15:04
Hat man die Münchner schon gefragt? :rolleyes:

Denke nicht, daß dieser Verbrecherstaat ein Problem hätte, Umfragen herauszubringen, wonach eine deutliche Mehrheit für München als neues Islamzentrum wäre. Man müßte nur Bürger mit Migrationshintergrund befragen, und die Sache wäre geritzt.

BRDDR_geschaedigter
29.12.2010, 15:04
naja, ich war schon immer gegen das arogante katholische Bayern, wäre der Islam nicht eine Gefahr für ganz Europa, würde ich sogar die Islamisierung Bayerns unterstützen !!!!

Das du einen Schaden hast, ist wirklich nichts Neues.

Eridani
29.12.2010, 15:22
Wenn Deutschland fällt, fällt ganz Europa bzw. ist bereits gefallen. Irgendwann, da bin ich sicher, wird diese Einsicht ihren Weg bis Warschau und Paris schaffen.

Den eigentlichen Zusammenhang hast Du sehr gut erkannt. Ich vermute seit langem, daß die Islamisierung und Türkenschwemme, unter der Berlin abzusaufen droht, den gleichen Grund hat: Fällt die Hauptstadt, fällt das ganze Land.

Statt der Sowjetflagge auf dem Reichstag soll in Zukunft der Halbmond über Berln aufgepflanzt werden.

In der BRD wechseln höchstens Besatzer und Zivilokkupanten. Die Fremdherrschaft dagegen bleibt!

Es wird ein Punkt kommen, da werden Einzelne (das müssen noch nicht mal "Mutige" sein, die Schnauze gestrichen voll haben und ausrasten)
Das kann morgen sein oder in 3 Jahren - aber es wird passieren....die werden dann Türkenimbisse, Dönerbuden oder Moscheen abfackeln - sie werden ihre Wut laut ins Land hinausschreien!

Diese Pioniere werden zwar sofort eingebuchtet werden - aber ihr Aufschrei wird Signalwirkung haben. Die Frage wird sein - ob dann bald danach ein kritischer Punkt erreicht sein wird - und alles in die andere Richtung umkippt.
Dann werden alle Leisetreter, Angsthasen und Duckmäuser aus ihren Verstecken kommen. Und derer sind sehr Viele! Und wir werden erneut einen "9.11.1989" haben. (Oder gar 9.11.1938 - je nach Betrachtungsweise)

E:

Sheldon
29.12.2010, 15:23
Wo bleiben die S21-ähnlichen Demonstrationen?

Sprecher
29.12.2010, 15:23
Wäre nur logisch, schließlich ist München die Hauptstadt des deutschen Katholizismus.

Unsinn, Köln ist katholischer als München.

Sheldon
29.12.2010, 15:25
Es wird ein Punkt kommen, da werden Einzelne (das müssen noch nicht mal "Mutige" sein, die Schnauze gestrichen voll haben und ausrasten)
Das kann morgen sein oder in 3 Jahren - aber es wird passieren....die werden dann Türkenimbisse, Dönerbuden oder Moscheen abfackeln - sie werden ihre Wut laut ins Land hinausschreien!

Diese Pioniere werden zwar sofort eingebuchtet werden - aber ihr Aufschrei wird Signalwirkung haben. Die Frage wird sein - ob dann bald danach ein kritischer Punkt erreicht sein wird - und alles in die andere Richtung umkippt.
Dann werden alle Leisetreter, Angsthasen und Duckmäuser aus ihren Verstecken kommen. Dann werden wir wieder einen "9.11.1989" haben. (Oder gar 9.11.1938 - je nach Betrachtungsweise)

E:

Dieser Aufstand wird niedergeknüppelt werden, wie beim Tian’anmen-Massaker 1989 in China. Warum sonst sollte die Bundeswehr auch im Inland eingesetzt werden?

BRDDR_geschaedigter
29.12.2010, 15:26
Wo bleiben die S21-ähnlichen Demonstrationen?

Wirds nicht geben, demonstriert wird nur im politisch korrektem Rahmen, solange die Leute noch Geld haben.

Sprecher
29.12.2010, 15:27
Wo bleiben die S21-ähnlichen Demonstrationen?

Wer soll da demonstrieren? 70% der Münchner wählen rot-grün und finden Umvolkung und Islamisierung gut.

Götz
29.12.2010, 15:27
Wo bleiben die S21-ähnlichen Demonstrationen?

Dieses Projekt dürfte München und Bayern im Laufe der Jahre ein vielfaches von dem kosten was Stuttgart und BaWü S-21 kosten dürfte, insbesondere wenn man die Nebenwirkungen berücksichtigt. Wobei bei S 21 durchaus die Aussicht besteht daß unterm Strich irgendwann schwarze Zahlen geschrieben werden, die bei diesem ZIEM-Projekt nicht besteht.

Dementsprechend heftig müßte die Reaktion der Betroffenen ausfallen, wenn es mit "rechten Dingen zugehen würde."

Chronos
29.12.2010, 15:37
Dieses Projekt dürfte München und Bayern im Laufe der Jahre ein vielfaches von dem kosten was Stuttgart und BaWü S-21 kosten dürfte, insbesondere wenn man die Nebenwirkungen berücksichtigt. Wobei bei S 21 durchaus die Aussicht besteht daß unterm Strich irgendwann schwarze Zahlen geschrieben werden, die bei diesem ZIEM-Projekt nicht besteht.
Entschuldige bitte, wenn ich in Deinem Beitrag die Unterschiede zwischen S21 und Vermuselung nicht deutlich genug herausgearbeitet finde.

Mit S21 bekommt Deutschland eine dauerhafte Investition für einen sehr langen Zeitraum, die nicht nur einen Impuls für die regionale Bauwirtschaft bedeutet, sondern auch eine Investition ins Familiensilber darstellt und somit einen Gegenwert für viele Generationen bildet.

Aber mit dieser Moschee-Bauerei und Duldung weiterer Vermuselung sägen wir uns nicht nur den Ast ab, auf dem wir sitzen, sondern wir züchten sogar unsere eigenen Henker heran.

Dümmer gehts wirklich nimmer!

Cleopatra
29.12.2010, 15:42
Ich warte auf den Moment, wo der deutsche Michel endlich zurückschlägt, die Politiker aufnüpft, die sowas zulassen und die Musels heimjagt.

Brutus
29.12.2010, 15:45
Es wird ein Punkt kommen, da werden Einzelne (das müssen noch nicht mal "Mutige" sein, die Schnauze gestrichen voll haben und ausrasten)

Vielleicht geht wie schon 1956 und 1989 von Ungarn eine Signalwirkung aus. Im Focus sehe ich folgende hochinteressante Zeilen über die Wende in Budapest:

"Nicht nur Grünen-Fraktionsvorsitzender Jürgen Trittin stellte Ungarns Befähigung für den Ratsvorsitz infrage. Luxemburgs Außenminister Jean Asselborn sah sogar den Geist der EU-Verträge gefährdet, sollte Budapest ein Halbjahr lang die politischen Leitlinien der Union bestimmen."

"Die internationale Entrüstung über diese plumpe Form der Beschneidung von Meinungs- und Pressefreiheit mag huldvoll sein, ob sie auch so harsch ausgefallen wäre, übernähme Ungarn nicht den Vorsitz im Rat der Europäischen Union, darf getrost bezweifelt werden. Wirklich überrascht hat das ungarische Mediengesetz nur die wenigsten Kenner des Landes. Es ist vielmehr der vorläufige Schlusspunkt hinter einer monatelangen Phase, während der die nationalkonservative Regierung den totalen Austausch der politischen Eliten betrieben hat."

http://www.focus.de/politik/ausland/tid-20845/eu-ratspraesidentschaft-in-der-hand-der-gulasch-nationalisten_aid_584453.html

Davor haben die vollgefressenenen Demokratten sicher am meisten Angst, daß es ihnen eines Tages ergeht wie den ungarischen Eliten. Und sie wissen ganz genau, die Völker Europas warten darauf, wie sie jahrzehntelang auf den Fall des Eisernen Vorhangs gewartet haben.

Welche Freude, wenn es Viktor Orban gelänge, die EU-Bonzen und das europäische Geschmeiß tanzen zu lassen, am besten einen Czardas, als hätte jeder eine extra scharfe Paprikaschote im Hintern.

Eridani
29.12.2010, 15:48
Ich warte auf den Moment, wo der deutsche Michel endlich zurückschlägt, die Politiker aufnüpft, die sowas zulassen und die Musels heimjagt.

Ich denke mal, Michel ist zu feige dazu. 43 Jahre Kaiserreich, 12 Jahre 3. Reich und 40 Jahre Real-DDR, haben tiefe Spuren im deutschen Untertan hinterlassen.

Aber es wird losgehen! Früher als ihr glaubt! Vielleicht in Holland, in Frankreich oder Ungarn.
Dann muss Michel nur noch den Mut haben, auf diesen Zug mit aufzuspringen!

E:

Götz
29.12.2010, 16:07
Entschuldige bitte, wenn ich in Deinem Beitrag die Unterschiede zwischen S21 und Vermuselung nicht deutlich genug herausgearbeitet finde.

Mit S21 bekommt Deutschland eine dauerhafte Investition für einen sehr langen Zeitraum, die nicht nur einen Impuls für die regionale Bauwirtschaft bedeutet, sondern auch eine Investition ins Familiensilber darstellt und somit einen Gegenwert für viele Generationen bildet.

Aber mit dieser Moschee-Bauerei und Duldung weiterer Vermuselung sägen wir uns nicht nur den Ast ab, auf dem wir sitzen, sondern wir züchten sogar unsere eigenen Henker heran.

Dümmer gehts wirklich nimmer!

Dies wäre das Endstadium des schlimmst möglichen Szenarios, was leider keineswegs unwahrscheinlich ist. So weit wollte ich nicht vorrausgreifen.

Unmittelbare Folgen von "Ziem" wären eine schnell sinkende Lebensqualität zunächst innerhalb Münchens und massive Einbußen im Wert und Ruf als Wirtschaftsstandort, während die Steuereinahmen massiv sinken dürften stiegen die Ausgaben im Sozialbereich und die Kriminalitätsrate an.Die Immobilienpreise und Mieten im Umkreis von "Ziem" würden rasch sinken, da Einheimische rasch verschreckt werden würden, diese Lücken würden durch zuwandernde Muslime "geschlossen" werden, die gesunkenen Immobilienpreise würde orientalische Spekulanten und/oder Mietshaie anziehen, die bevorzugt ihr Klintel kasernieren würden. In diesem Umfeld hätten die Grünen ein günstiges politisches Biotop und könnten nach Herzenslust weitere Widerstände gegen diese Parallelgesellschaft unterbinden...

Eine ähnliche Entwicklung ist im Umkreis von allen größeren islamischen Einrichtungen in Europa im unterschiedlichen Umfang zu beobachten.

ps
Angesichts dieser "Möglichkeiten" ist es erstaunlich, daß auch die CSU dieses Projekt zu befürworten scheint, bei SPD, Linken und Grünen ist dies weniger erstaunlich.

Laotse
29.12.2010, 16:44
Wenn Deutschland fällt, fällt ganz Europa bzw. ist bereits gefallen. Irgendwann, da bin ich sicher, wird diese Einsicht ihren Weg bis Warschau und Paris schaffen.

Den eigentlichen Zusammenhang hast Du sehr gut erkannt. Ich vermute seit langem, daß die Islamisierung und Türkenschwemme, unter der Berlin abzusaufen droht, den gleichen Grund hat: Fällt die Hauptstadt, fällt das ganze Land.

Statt der Sowjetflagge auf dem Reichstag soll in Zukunft der Halbmond über Berln aufgepflanzt werden.

In der BRD wechseln höchstens Besatzer und Zivilokkupanten. Die Fremdherrschaft dagegen bleibt!

Gut, dann werden meine Nachfahren halt Moslems, Hauptsache die Firmen, die Aktienpakete und der Grundbesitz bleibt in meinen Händen. :))

Hat auch seine Vorteile, Ausbeutung ist dann an der Tagesordnung, man kann wieder richtig Geld machen. Die Sozis werden aufgehängt, die Grünen verjagt, die Pfaffen eingesperrt .... no problem for the people !

Nanu
29.12.2010, 16:50
In der BRD wechseln höchstens Besatzer und Zivilokkupanten. Die Fremdherrschaft dagegen bleibt!

Nur solange es die dummen Kartoffeln noch gibt. In spätestens 100 Jahren wird hier aber wieder ein stolzes, starkes und selbstbewußtes Volk zu Hause sein. Die Staatsraison ist dann zwar eine andere als ehedem bei den Kartoffeln. Mich stört das allerdings rein gar nicht, und ich freue mich darauf, dass es mir altersmäßig noch vergönnt sein wird, die Vorboten eines strahlend neuen Sommertages für dieses Land zu erleben.

BRDDR_geschaedigter
29.12.2010, 16:51
Gut, dann werden meine Nachfahren halt Moslems, Hauptsache die Firmen, die Aktienpakete und der Grundbesitz bleibt in meinen Händen. :))

Hat auch seine Vorteile, Ausbeutung ist dann an der Tagesordnung, man kann wieder richtig Geld machen. Die Sozis werden aufgehängt, die Grünen verjagt, die Pfaffen eingesperrt .... no problem for the people !

Islamische Staaten haben noch NIE Prosperität erzeugt.

Chronos
29.12.2010, 16:59
Nur solange es die dummen Kartoffeln noch gibt. In spätestens 100 Jahren wird hier aber wieder ein stolzes, starkes und selbstbewußtes Volk zu Hause sein. Die Staatsraison ist dann zwar eine andere als ehedem bei den Kartoffeln. Mich stört das allerdings rein gar nicht, und ich freue mich darauf, dass es mir altersmäßig noch vergönnt sein wird, die Vorboten eines strahlend neuen Sommertages für dieses Land zu erleben.
Bist du heute von einem LKW angefahren worden?

.

Alfred
29.12.2010, 17:07
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgh, schon wieder eine Hauptstadt der Bewegung?

Diesmal unter Schirmherrschaft der CSU...:] Denn die fördert diesen Herrn Imam.

klartext
29.12.2010, 17:16
Die Münchner haben schon König Ludwig I aus der Stadt gejagt, weil er es mit seiner Lola Montez zu bunt trieb, und Ludwig II abgesetzt, weil er nicht richtig tickte.
Das könnte Seehofer auch passieren, wenn er meint, dem münchner Bürger etwas aufzwingen zu wollen.

Laotse
29.12.2010, 17:16
Islamische Staaten haben noch NIE Prosperität erzeugt.

Stimmt ... reine Musel-Staaten ... aber in der Türkei z.B. kann man super leben. Das Hausmädchen bekommt max. 500 lire, der Gärtner 600, die Köchin auch 500-600, wenn sie Spitze es 800, der Mann für alles (wenn er gut ist) bis 1000 ...

Ausgaben senken ist die Parole ... und wenn man 20 Wohnungen hat ... :prost:

Sprecher
29.12.2010, 17:18
Ich denke mal, Michel ist zu feige dazu. 43 Jahre Kaiserreich, 12 Jahre 3. Reich und 40 Jahre Real-DDR, haben tiefe Spuren im deutschen Untertan hinterlassen.

E:

Im Kaiserreich gab es weit mehr Meinungsfreiheit als in der heutigen BRD.
Da wanderte niemand wegen falscher Meinung für 12 Jahre ins Gefängnis.
Und daß die deutschen Schafe sich heute bereitwillig scheren und schlachten lassen verdanken wir der Umerziehung durch die Siegermächte und nicht einer von diesen herbeiphantasierten "undemokratischen Tradition".
Aber solange der Michel die antideutschen Lügen der Sieger glaubt wird er sich auch nicht gegen Islamisierung und Umvolkung zur Wehr setzen.

BRDDR_geschaedigter
29.12.2010, 17:18
Stimmt ... reine Musel-Staaten ... aber in der Türkei z.B. kann man super leben. Das Hausmädchen bekommt max. 500 lire, der Gärtner 600, die Köchin auch 500-600, wenn sie Spitze es 800, der Mann für alles (wenn er gut ist) bis 1000 ...

Ausgaben senken ist die Parole ... und wenn man 20 Wohnungen hat ... :prost:

Die Türkei war ein säkularer Staat.

Sprecher
29.12.2010, 17:22
Diesmal unter Schirmherrschaft der CSU...:] Denn die fördert diesen Herrn Imam.

Vermutlich auf direkten Befehl der USA. Die CSU ist ja die USA-hörigste Partei überhaupt und daß die USA die Islamisierung Europas aktiv fördert geht aus den wikileaks-Cables hervor.

Laotse
29.12.2010, 17:23
Die Türkei war ein säkularer Staat.

Wir werden eine zweite Türkei, so wie von 1960 !

Also können meine Nachkommen weiter so gut leben, wie ich. Nur die heutigen Arbeiter werden immer mehr abgeben müssen ... die guten Zeiten sind schon lange vorbei ... man wird es noch einige Jahre hinauszögern (extrem hohe Verschuldung), dann kommt der Knall und die Türkei Version D/2.0 wird eingeführt. Wie gesagt mein Schwager lebt gut, man verliert den Skrupel und nützt die anderen schamlos aus. Sie wollten es doch so ! :))

Entfernungsmesser
29.12.2010, 17:24
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgh, schon wieder eine Hauptstadt der Bewegung?

LOL

Ging mir auch duch den Kopf!

Laotse
29.12.2010, 17:24
Vermutlich auf direkten Befehl der USA. :vogel: Die CSU ist ja die USA-hörigste Partei :vogel: überhaupt und daß die USA die Islamisierung Europas aktiv fördert :vogel: geht aus den wikileaks-Cables hervor.

:vogel:

BRDDR_geschaedigter
29.12.2010, 17:25
Wir werden eine zweite Türkei, so wie von 1960 !

Also können meine Nachkommen weiter so gut leben, wie ich. Nur die heutigen Arbeiter werden immer mehr abgeben müssen ... die guten Zeiten sind schon lange vorbei ... man wird es noch einige Jahre hinauszögern (extrem hohe Verschuldung), dann kommt der Knall und die Türkei Version D/2.0 wird eingeführt. Wie gesagt mein Schwager lebt gut, man verliert den Skrupel und nützt die anderen schamlos aus. Sie wollten es doch so ! :))

So ein Quatsch, es soll der Islam hier verbreitet werden. Was hat das noch mit einer Säkularisierung ala Atatürk zu tun?

WIENER
29.12.2010, 17:28
Deutschland ist ein guter Boden für Verbrecher und Demagogen. Zuerst Hitler und jetzt die Musln.

Laotse
29.12.2010, 17:28
So ein Quatsch, es soll der Islam hier verbreitet werden. Was hat das noch mit einer Säkularisierung ala Atatürk zu tun?

In diesem Punkt hast du recht ... aber es ist der türkische Islam ... und die Deutschen, also der "Rest vom Schützenfest", verschwindet auch nicht von heute auf morgen.

Also wenn so ca. 2050 pari hergestellt ist, dann kommt nicht gleich die Scharia* statt dem GG, das dauert noch mind. weitere 50 Jahre :]

Und was dann kommt, ist mir ehrlich gesagt "Schurz und Pieperich".


* = für alle !!

klartext
29.12.2010, 17:29
Im Kaiserreich gab es weit mehr Meinungsfreiheit als in der heutigen BRD.
Da wanderte niemand wegen falscher Meinung für 12 Jahre ins Gefängnis.
Und daß die deutschen Schafe sich heute bereitwillig scheren und schlachten lassen verdanken wir der Umerziehung durch die Siegermächte und nicht einer von diesen herbeiphantasierten "undemokratischen Tradition".
Aber solange der Michel die antideutschen Lügen der Sieger glaubt wird er sich auch nicht gegen Islamisierung und Umvolkung zur Wehr setzen.

Erzähle keine Märchen. Damals gab es noch Majestätsbeleidigung und die Sozigesetze. Du solltest dich wirklich etwas besser bilden.

Laotse
29.12.2010, 17:38
Im Kaiserreich gab es weit mehr Meinungsfreiheit als in der heutigen BRD. Da wanderte niemand wegen falscher Meinung für 12 Jahre ins Gefängnis.

Bei uns auch nicht - nicht wegen eigener Meinung - noch nicht !

Und daß die deutschen Schafe sich heute bereitwillig scheren und schlachten lassen verdanken wir der Umerziehung durch die Siegermächte und nicht einer von diesen herbeiphantasierten "undemokratischen Tradition".

Siegermächte haben das Sagen - und der Endsieg :lach: war halt doch nur Illusion

Aber solange der Michel die antideutschen Lügen der Sieger glaubt wird er sich auch nicht gegen Islamisierung und Umvolkung zur Wehr setzen.

Es sind nicht die "Siegermächte" es sind die "Alt 68er" + die Linken + Gutmenschen + Kirchen ! Das sind die "Verbrecher", wenn man es so hart ausdrücken will

bubline
29.12.2010, 17:46
warum immer die türkei? warum sollte deutschland von den türken islamisiert werden und nicht von den arabern? das ist idiotisch, denn von allen ist die türkei ja wohl das einzige moslemische land, das den mann köpfen würde wenn er es zu bunt mit der arabischen scharia in der türkei, treibt.

und was ist so schlimm, wenn deutschland seinen eigenen islam definiert und selbst ohne arabische einflüsse, den islam integriert? deutschland hat nicht nur ausländische moslems. ihr versagt eurem eigenen moslemischen volk das lenken ihrer religion- so gesehen-...

Eloy
29.12.2010, 17:55
Erzähle keine Märchen. Damals gab es noch Majestätsbeleidigung und die Sozigesetze. Du solltest dich wirklich etwas besser bilden.

Gibt es heute auch noch:


Denn Paragraph 103 des Strafgesetzbuchs droht demjenigen, der ein ausländisches Staatsoberhaupt beleidigt, grundsätzlich Gefängnis an. Allerdings: Verfolgt werden darf das Delikt unter anderem nur, wenn "ein Strafverlangen der ausländischen Regierung vorliegt und die Bundesregierung die Ermächtigung zur Strafverfolgung erteilt".

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46211803.html

Erinnere mich da noch an einen Vorfall, als gegen denn Irakkrieg protestiert wurde. Glaube war im Mai 2003 in Leipzig. Da zogen Schüler in einer Demo durch Leipzig. Auf dem Plalkat den Spruch: `Busch ist ein Mörder!` Diese Plakate waren zu dieser Zeit in vielen Sprachen rund um den Globus zu sehen.

Lt. Bericht des MDR schrieb die Staatsanwaltschaft Leipzig an die US-Botschaft in Berlin, sie möchte doch bitte Anzeige erstatten, damit man die Jugenlichen wegen Beleidigung eines ausländischen Staatsoberhauptes juristisch verfolgen könne!

Könnte man das nicht vorauseilenden Gehorsam gegenüber den Besatzern nennen?

Ach ja, im Kaiserreich gab es zum Geburtstag seiner Majestät in den Schulen des Reichs immer einen "Kaiserweck"! Kann man davon ausgehen, dass es in 30 oder 40 Jahren in den Schulen zum Geburtstag des Profeten dann auch für jedes Schulkind ein "Mohamettbrötchen" gibt? :D

Laotse
29.12.2010, 17:56
warum immer die türkei? warum sollte deutschland von den türken islamisiert werden und nicht von den arabern? das ist idiotisch, denn von allen ist die türkei ja wohl das einzige moslemische land, das den mann köpfen würde wenn er es zu bunt mit der arabischen scharia in der türkei, treibt.

und was ist so schlimm, wenn deutschland seinen eigenen islam definiert und selbst ohne arabische einflüsse, den islam integriert? deutschland hat nicht nur ausländische moslems. ihr versagt eurem eigenen moslemischen volk das lenken ihrer religion- so gesehen-...

Sehe ich ähnlich, siehe meine Beiträge 40 + 42 :]

Apart
29.12.2010, 18:00
Ich denke mal, Michel ist zu feige dazu. 43 Jahre Kaiserreich, 12 Jahre 3. Reich und 40 Jahre Real-DDR, haben tiefe Spuren im deutschen Untertan hinterlassen.

Aber es wird losgehen! Früher als ihr glaubt! Vielleicht in Holland, in Frankreich oder Ungarn.
Dann muss Michel nur noch den Mut haben, auf diesen Zug mit aufzuspringen!

E:



Wer sollte denn in D gegen Umvolkung und Islamisierung auf den Putz hauen?

abgearbeitete Rentner ?
"weltoffene" Ökoemanzen?
vereinsamte single Männer, deren EX nen Türken hat ?
abgetriebene 70er bis 90er Jahrgänge ?
Mc Doof gemästete Dauer Hartz 4 ler ?
dauergestresste Arbeits- und Steuersklaven ?

BRDDR_geschaedigter
29.12.2010, 18:01
Gibt es heute auch noch:



http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46211803.html

Erinnere mich da noch an einen Vorfall, als gegen denn Irakkrieg protestiert wurde. Glaube war im Mai 2003 in Leipzig. Da zogen Schüler in einer Demo durch Leipzig. Auf dem Plalkat den Spruch: `Busch ist ein Mörder!` Diese Plakate waren zu dieser Zeit in vielen Sprachen rund um den Globus zu sehen.

Lt. Bericht des MDR schrieb die Staatsanwaltschaft Leipzig an die US-Botschaft in Berlin, sie möchte doch bitte Anzeige erstatten, damit man die Jugenlichen wegen Beleidigung eines ausländischen Staatsoberhauptes juristisch verfolgen könne!

Könnte man das nicht vorauseilenden Gehorsam gegenüber den Besatzern nennen?

Ach ja, im Kaiserreich gab es zum Geburtstag seiner Majestät in den Schulen des Reichs immer einen "Kaiserweck"! Kann man davon ausgehen, dass es in 30 oder 40 Jahren in den Schulen zum Geburtstag des Profeten dann auch für jedes Schulkind ein "Mohamettbrötchen" gibt? :D

Stimmt.

Ach deswegen wurde ein Antiobama Plakat bei der Ansprach in Berlin entfernt.

Laotse
29.12.2010, 18:02
Wer sollte denn in D gegen Umvolkung und Islamisierung auf den Putz hauen?

abgearbeitete Rentner ?
"weltoffene" Ökoemanzen?
vereinsamte single Männer, deren EX nen Türken hat ?
abgetriebene 70er bis 90er Jahrgänge ?
Mc Doof gemästete Dauer Hartz 4 ler ?
dauergestresste Arbeits- und Steuersklaven ?

Endlich wieder einmal ein klasse Beitrag, wahr und doch ironisch :top: weiter so !

Eloy
29.12.2010, 18:05
warum immer die türkei? warum sollte deutschland von den türken islamisiert werden und nicht von den arabern? das ist idiotisch, denn von allen ist die türkei ja wohl das einzige moslemische land, das den mann köpfen würde wenn er es zu bunt mit der arabischen scharia in der türkei, treibt.

und was ist so schlimm, wenn deutschland seinen eigenen islam definiert und selbst ohne arabische einflüsse, den islam integriert? deutschland hat nicht nur ausländische moslems. ihr versagt eurem eigenen moslemischen volk das lenken ihrer religion- so gesehen-...

Der Islam integriert sich nicht. Lies mal den Koran! Frag mal Erdogan!

Er dominiert, oder er krepiert!

Letzteres ist zu präferieren! Man sollte jetzt schon dabei helfen!

romeo1
29.12.2010, 18:11
warum immer die türkei? warum sollte deutschland von den türken islamisiert werden und nicht von den arabern? das ist idiotisch, denn von allen ist die türkei ja wohl das einzige moslemische land, das den mann köpfen würde wenn er es zu bunt mit der arabischen scharia in der türkei, treibt.

und was ist so schlimm, wenn deutschland seinen eigenen islam definiert und selbst ohne arabische einflüsse, den islam integriert? deutschland hat nicht nur ausländische moslems. ihr versagt eurem eigenen moslemischen volk das lenken ihrer religion- so gesehen-...

Wir brauchen weder einen arab. noch einen türk. Islam. Und die paar verkrachte Existenzen, die konvertieren, kann man schlicht ignorieren. Dtl. hat seine führende Rolle in der Welt OHNE des Islam erreicht. Mit einer Islamisierung würden die Stärken Dtl. beseitigt und es würde allmählich die in allen islam. Ländern vorherrschende Armut, Intoleranz und Dummheit Einzug halten.

Silencer
29.12.2010, 18:12
warum immer die türkei? warum sollte deutschland von den türken islamisiert werden und nicht von den arabern? das ist idiotisch, denn von allen ist die türkei ja wohl das einzige moslemische land, das den mann köpfen würde wenn er es zu bunt mit der arabischen scharia in der türkei, treibt.

und was ist so schlimm, wenn deutschland seinen eigenen islam definiert und selbst ohne arabische einflüsse, den islam integriert? deutschland hat nicht nur ausländische moslems. ihr versagt eurem eigenen moslemischen volk das lenken ihrer religion- so gesehen-...


Bublinchen,
es gibt keinen deutschen Islam. Die Deutschen die sich Muslime nennen sind kranke Menschen mit psychischen Problemen, die noch nicht ihren Platz in der Weltgemeinschaft gefunden haben. Die Meisten von ihnen steigen aus dem Islamismus wieder aus, wenn sie begreifen dass Islam doch keine Religion ist.

Mu'min
29.12.2010, 18:27
Wäre nur logisch, schließlich ist München die Hauptstadt des deutschen Katholizismus. Wenn München fällt, dann fällt auch der Rest Deutschlands.

Elhamdulillah, das haben wir wieder gut ausgeheckt :D

Don
29.12.2010, 18:27
und was ist so schlimm, wenn deutschland seinen eigenen islam definiert und selbst ohne arabische einflüsse, den islam integriert? deutschland hat nicht nur ausländische moslems. ihr versagt eurem eigenen moslemischen volk das lenken ihrer religion- so gesehen-...

Deutschalnd hat weder einen eigenen Islam, noch braucht es ihn, und schon gar nicht wird es ihn bekommen.
Außerdem haben wir kein moslemisches Volk.

Es gibt kein einziges islamisches Land auf diesem Planeten in dem nicht die einzig islamgemäße Alltagskultur gelebt würde, die arabische. Der Islam paßt sich keinem Land oder einer anderen Kultur an wie andere Religionen es taten, er paßt die Länder und Kulturen dem Islam an.

Jedenfalls wenn man ihn läßt. Die Alternative ist der Rauswurf. Erfolgreich praktiziert in Spanien sowie Wien. Dazwischen gibt es nichts.

Drache
29.12.2010, 18:32
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgh, schon wieder eine Hauptstadt der Bewegung?

Aber ich glaube nicht, dass sie ihre Vorträge, zünftig bei Bier und Schweinshaxe, im "Bürgerbräukeller" abhalten werden! :))

Sprecher
29.12.2010, 19:09
Erzähle keine Märchen. Damals gab es noch Majestätsbeleidigung und die Sozigesetze. Du solltest dich wirklich etwas besser bilden.

Wer den Bundes-Grüssaugust beleidigt wird auch bestraft. Und die Sozialistengesetze wurden 1890 auf Drängen des böööösen Kaiser Wilhelm 2 abgeschafft.

Sprecher
29.12.2010, 19:10
:vogel:

Jaja immer schön Augen zu und Kopf im Sand :))

Bräunie
29.12.2010, 19:13
Wir brauchen weder einen arab. noch einen türk. Islam. Und die paar verkrachte Existenzen, die konvertieren, kann man schlicht ignorieren. Dtl. hat seine führende Rolle in der Welt OHNE des Islam erreicht. Mit einer Islamisierung würden die Stärken Dtl. beseitigt und es würde allmählich die in allen islam. Ländern vorherrschende Armut, Intoleranz und Dummheit Einzug halten.

Ganz abgesehen davon, könnte ich mir vorstellen, dass es mit den Konvertiten da sich so verhält wie mit den zum Judentum Konvertierten. Die sind dann 150 %- Musels. Ich habe mir das auch bereits von einigen Türken auf Arbeit einst bestätigen lassen. Diejenigen Bunzelbürger, die zum Islam übertreten nehmen die Speise- und auch andere Vorschriften doppelt und dreifach genau. Eindeutig: Sie müssen sich beweisen, auch wenn sie den Islam aufgrund der dort angeblich hochgehaltenen Werte präferieren.

Richtig, es kommt zur Armut für Alle, wenn sich der Islam hier noch breiter machen wird als jetzt. Im Prinzip haben wir die Armut jetzt schon, wenn selbst in einer reichen Stadt wie Hamburg jedes siebte Kind in Armut lebt und laut vorletzter Ausgabe der "National Zeitung" die Zahl der Privatinsolvenzen steigt. Alles keine Indizen für eine Wohlstandsgesellschaft. Aber diese Zustände werden mehr und mehr verstärkt um sich greifen, wenn der Islam hierzulande noch zulegt. Ein islamisches Zentrum in der BRd würde noch mehr Moslems anziehen und der Republik noch mehr Integrationslasten aufbürden. Lebt heute schon jeder Vierte Migrant von der öffentlichen Hand, werden auf den Steuerzahler weitere kaum zu tragende Lasten zukommen.

Aber wir habens ja, wenn es für Nichtdeutsche geht....

Topas
29.12.2010, 19:13
Sollte es wirklich so weit kommen, dann wäre das für die CSU der Todesstoß.

Sterntaler
29.12.2010, 19:15
dann wird die in ISU umbenannt, wen juckts?

Sprecher
29.12.2010, 19:16
Ganz abgesehen davon, könnte ich mir vorstellen, dass es mit den Konvertiten da sich so verhält wie mit den zum Judentum Konvertierten. Die sind dann 150 %- Musels. I

Richtig besonders schlimm sind deutsche Weiber die einen Kuffnucken heiraten und sich dann ein Kopftuch umbinden. Hatte mal eine in der Nachbarschaft die hat nen Musel-Neger geheiratet, lief immer vollverschleiert herum und einen einen Bastard nach dem anderen geworfen :kotz:

Erik der Rote
29.12.2010, 19:28
Unsinn, Köln ist katholischer als München.

höchstens schwuler :D

Erik der Rote
29.12.2010, 19:32
kann mir bei besten willen nicht vorstellen das solche Megaprojekte die von allen Systemparteien getragen werden wirklich nicht in die Politik unseres Besatzungsregime passen

man will bloß den Resten des deutschen Volkes ihr kleines Hälschen umdrehen !

klartext
29.12.2010, 19:39
warum immer die türkei? warum sollte deutschland von den türken islamisiert werden und nicht von den arabern? das ist idiotisch, denn von allen ist die türkei ja wohl das einzige moslemische land, das den mann köpfen würde wenn er es zu bunt mit der arabischen scharia in der türkei, treibt.

und was ist so schlimm, wenn deutschland seinen eigenen islam definiert und selbst ohne arabische einflüsse, den islam integriert? deutschland hat nicht nur ausländische moslems. ihr versagt eurem eigenen moslemischen volk das lenken ihrer religion- so gesehen-...

Vor zehn Jhren hat man noch manchen Politker vom Euroislam fabulieren hören, diese Illsuion ist längst vorbei.
Niemand hat es bisher weltweit geschafft, den Islam zu reformieren. Dazu fehlt ein islamsicher Luther. Versuche dazu gab es schon Anfang des 19. Jahrhunderts in Ägypten. Man hat sie alle ermordet.
Es gibt einen gemässigten Islam, es sind die Aleviten. Diese werden selbst in der Türkei blutig verfolgt und unterdrückt.
Was du bgreifen solltest - der Islam ist Religion u n d Staastform. Deshalb wird er auch benützt, um Diktatur auszuüben. Von 57 islamsichen Ländern sind 54 Diktaturen. Alles nur Zufall ?
Die Türkei nutzt ihren Staatsislam, um politischen Einfluss auch bei uns auszuüben. Der Iran macht es ähnlich usw.
Der Islam mag reformierbar sein. Das muss jedoch von seinen Wurzlen ausgehen, also von seinen Rechtsschulen. Nur dann hat es Wirkung.

Sprecher
29.12.2010, 19:40
höchstens schwuler :D

Das außerdem.
Aber der Katholenanteil in Köln ist tatsächlich höher als in München.
Leider sind die rheinischen Katholiken besonders unsympathisch.
Während die Katholen in Bayern eher konservativ und bodenständig eingestellt sind zeichneten sich die rheinländischen Katholiken schon immer dadurch aus besonders antideutsch und besonders liberal zu sein. Sie waren es auch die Bismarcks Kulturkampf nötig machten, nicht die süddeutschen Katholiken.
So Gestalten wie der Geleerte sind ein Paradebesipiel für den Rheinlandkatholen.
Insofern ist es auch kein Widerspruch daß das katholisch geprägte Köln Deutschlands Schwulenhauptstadt ist.

Erik der Rote
29.12.2010, 19:47
Nur solange es die dummen Kartoffeln noch gibt. In spätestens 100 Jahren wird hier aber wieder ein stolzes, starkes und selbstbewußtes Volk zu Hause sein. Die Staatsraison ist dann zwar eine andere als ehedem bei den Kartoffeln. Mich stört das allerdings rein gar nicht, und ich freue mich darauf, dass es mir altersmäßig noch vergönnt sein wird, die Vorboten eines strahlend neuen Sommertages für dieses Land zu erleben.

Von welcher Utopie sprichst du ???
Irgendwie hast du einen extremen Deutschenhass entwickelt ???

Sprecher
29.12.2010, 19:49
Von welcher Utopie sprichst du ???
Irgendwie hast du einen extremen Deutschenhass entwickelt ???

Naja wenn man sich die Masse der heutigen BRDler so anschaut kann ich ihm das nichtmal verübeln.

Veldt
29.12.2010, 19:49
Ich habe das pdf-Dokument vorhin gelesen - nein, das Projekt wird unter strengster Geheimhaltung und unterwürfiger Zustimmung von rot-grün-gelb-schwarz und unter weitestgehender Ausschaltung der Öffentlichkeit und sogar der Parteienbasis durchgezogen.

Ja... "geheimgehalten"... aber es soll "erklärtermaßen geschehen"...

alles ist "objektiv zu belegen" ... durch "interne papier und persönliche gespräche"

danke, liebe hartgeld-seite :rolleyes:

Sprecher
29.12.2010, 19:59
Ja... "geheimgehalten"... aber es soll "erklärtermaßen geschehen"...

alles ist "objektiv zu belegen" ... durch "interne papier und persönliche gespräche"

danke, liebe hartgeld-seite :rolleyes:

Alles Verschwörungstheorie, jeder weiss doch daß es gar keine Moscheen in Deutschland gibt....
"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen" :))

Nanu
29.12.2010, 21:19
Von welcher Utopie sprichst du ???
Irgendwie hast du einen extremen Deutschenhass entwickelt ???

Warum sollte ich Tote hassen? Die BRDler allerdings können von mir aus eher früher als später verschwinden. :cool2:

Kara Ben Nemsi
29.12.2010, 21:26
Warum sollte ich Tote hassen? Die BRDler allerdings können von mir aus eher früher als später verschwinden. :cool2:

Bis jetzt sind es noch ca. 50-60 Millionen Lebende.

Merke: Bei der Bewertung des Volkes muss immer die betriebene Umerziehung/Propaganda und eine mögliche Wahlmanipulation berücksichtigt werden.

Merke weiterhin: In der Not lässt man sein Vaterland nicht im Stich (auch wenn einem der momentane Zustand des Volkes nicht behagt).

Nanu
30.12.2010, 09:41
Bis jetzt sind es noch ca. 50-60 Millionen Lebende.



BRDler. Habe nie angezweifelt, dass die noch leben, auch wenn mir das schnuppe ist.

bubline
30.12.2010, 09:57
Bublinchen,
es gibt keinen deutschen Islam. Die Deutschen die sich Muslime nennen sind kranke Menschen mit psychischen Problemen, die noch nicht ihren Platz in der Weltgemeinschaft gefunden haben. Die Meisten von ihnen steigen aus dem Islamismus wieder aus, wenn sie begreifen dass Islam doch keine Religion ist.

hoffnung stirbt bekanntlich zulezt...

Laotse
30.12.2010, 13:09
hoffnung stirbt bekanntlich zulezt...

aber sie stirbt !! (leider)

Apart
30.12.2010, 16:14
Die ökoschwulen Pussykriecher in D haben den Islam redlich verdient.

Bruddler
30.12.2010, 16:17
Geheimgehalten von der Öffentlichkeit (aus gutem Grund) soll in München ein Zentrum für Islamisierung Europas aufgebaut werden. Inklusive Prunkbauten natürlich.

http://www.hartgeld.com/filesadmin/pdf/Das-ZIEM-Dossier.pdf
---------------------------------------



Ah, der Islam welcher noch keine Aufklärung durchgemacht hat, soll jetzt zu einer neuen Aufklärung führen? Was für eine neue Aufklärung?

Es wird immer irrer.

http://www.hartgeld.com/Multikulti.html

Und das "Hofbräuhaus" wird wohl zur Großmoschee umgebaut ?!
Saubande, elende.... :bat:

heide
31.12.2010, 06:55
Ich habe das pdf-Dokument vorhin gelesen - nein, das Projekt wird unter strengster Geheimhaltung und unterwürfiger Zustimmung von rot-grün-gelb-schwarz und unter weitestgehender Ausschaltung der Öffentlichkeit und sogar der Parteienbasis durchgezogen.

Erinnert ein wenig an Stuttgart 21, nun aber wird daraus München 211.:D

heide
31.12.2010, 06:56
Die ökoschwulen Pussykriecher in D haben den Islam redlich verdient.

Nein, er wurde uns von Allah geschenkt.:D

Erik der Rote
31.12.2010, 11:51
Die ökoschwulen Pussykriecher in D haben den Islam redlich verdient.

die Frage ist eher wer sie zu den ökoschwulen Pussykriecher gemacht hat !

klartext
31.12.2010, 12:12
die Frage ist eher wer sie zu den ökoschwulen Pussykriecher gemacht hat !

Niemand hat sie dazu gemacht. Es ist lang anhaltener Wohlstand und Friede, die Teile der Gesellschaft geistig verfetten liess und in die Dekadenz abgleiten.
Wenn es dem Esel zu wohl wird, geht er aufs Eis.

Apart
31.12.2010, 16:25
Niemand hat sie dazu gemacht. Es ist lang anhaltener Wohlstand und Friede, die Teile der Gesellschaft geistig verfetten liess und in die Dekadenz abgleiten.
Wenn es dem Esel zu wohl wird, geht er aufs Eis.



Stimmt alles, wobei es doch seltsam ist, daß bis jetzt die geistige Verfettung nicht abmagert, wo doch Wohlstand und sozialer Friede immer mehr nachlassen.

cougar
31.12.2010, 21:25
wehret den anfängen, kann man da nur feststellen.jagt dieses pack davon.zurück in ihre löcher mit ihnen.

kotzfisch
31.12.2010, 22:22
Notfalls gründen wir PRO München.

Siegfriedphirit
01.01.2011, 13:01
...Hauptsache nicht in Deutschland...Bayern is scho ok.

klartext
01.01.2011, 13:11
Stimmt alles, wobei es doch seltsam ist, daß bis jetzt die geistige Verfettung nicht abmagert, wo doch Wohlstand und sozialer Friede immer mehr nachlassen.

Wenn eine Gesellschaft nicht mehr in der Lage ist, ihre ureigensten Interessen wahrzunehmen, zu vertreten und sie durchzusetzen, hat sie keine Zukunft.
Dieser Punkt gibt zunehmend zur Sorge Anlass.
Anstatt die Interessen der betroffenen und angestammten Bürger in den Vordergrund zu stellen, wird ihnen gegen deren Willen Kulturfremdes und Inkompitables aufgezwungen.

Quo vadis
01.01.2011, 13:11
Zentren des Islams in Europa bleiben unangefochten London, Marseille, Paris, Brüssel, Amsterdam usw. In Deutschland sind die Hot Spots das ganze Ruhrgebiet, Bremen, Niedersachsen, Hamburg, Berlin und natürlich Frankfurt/Main.

romeo1
01.01.2011, 13:46
Zentren des Islams in Europa bleiben unangefochten London, Marseille, Paris, Brüssel, Amsterdam usw. In Deutschland sind die Hot Spots das ganze Ruhrgebiet, Bremen, Niedersachsen, Hamburg, Berlin und natürlich Frankfurt/Main.


Das soll jetzt wohl um ein Zentrum für die Ausbildung von geistigen Brandstiftern erweitert werden.

kotzfisch
01.01.2011, 13:53
Eine Islamismus Kaserne,JA.

Django
01.01.2011, 14:31
Ist das PDF schon einkassiert worden? Habe keinen Zugriff!

n_h
01.01.2011, 14:48
Die ökoschwulen Pussykriecher in D haben den Islam redlich verdient.

Haben sie. Diese vermeintlich gute, weil westliche Kultur einschließlich nicht erhaltender Geburtenrate(n) rottet gerade die Weißen schnurstracks aus. Mit Verbreitung des Islam in Europa werden die ökoschwulen Pussies zwangsläufig zurückgedrängt. Man könnte sogar sagen, in dieser "Zange", in der sich das "weiße Europa" befindet, kann nur die Annahme des Islam einschl. Scharia und damit zwangsläufig Aufgabe der ökoschwulen Pussiererei und automatischem Steigen der Geburtenraten die weißen Völker noch vor dem Aussterben bewahren, oder alternativ ein Komplettzusammenbruch der Wirtschaft. Also mal von dieser Seite aus betrachtet...um die Weißen zu erhalten, muss/müssen die westliche, vermeintlich gute Kultur und westliche, vermeintlich gute Werte verschwinden, die "uns" das alles eingebrockt und damit zu "unserem" Verschwinden beiträgt/beigetragen hat. Fazit: Her midde 'Islam(isierung)scharia'! :D

Laotse
01.01.2011, 17:22
Zentren des Islams in Europa bleiben unangefochten London, Marseille, Paris, Brüssel, Amsterdam usw. In Deutschland sind die Hot Spots das ganze Ruhrgebiet, Bremen, Niedersachsen, Hamburg, Berlin und natürlich Frankfurt/Main.

Du hast die unangefochtene Hochburg in Deutschland vergessen: Duisburg wird in 10 Jahren mehr Musel als Deutsche haben !

Revoli Toni
04.01.2011, 20:52
Geheimgehalten von der Öffentlichkeit (aus gutem Grund) soll in München ein Zentrum für Islamisierung Europas aufgebaut werden. Inklusive Prunkbauten natürlich.
Ich wüsste schon wie das aussehen könnte:
http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=200&pictureid=1687
Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.(Recep Tayyip Erdoğan)

Revoli Toni
04.01.2011, 21:01
Und das "Hofbräuhaus" wird wohl zur Großmoschee umgebaut ?!
Saubande, elende.... :bat:

Wie praktisch, dann kann man diese Saubande im Braukessel garen...:D

...am sonsten würde ich eine Packung Islamizid spenden!

sibilla
04.01.2011, 21:22
Das außerdem.
Aber der Katholenanteil in Köln ist tatsächlich höher als in München.
Leider sind die rheinischen Katholiken besonders unsympathisch.
Während die Katholen in Bayern eher konservativ und bodenständig eingestellt sind zeichneten sich die rheinländischen Katholiken schon immer dadurch aus besonders antideutsch und besonders liberal zu sein. Sie waren es auch die Bismarcks Kulturkampf nötig machten, nicht die süddeutschen Katholiken.
So Gestalten wie der Geleerte sind ein Paradebesipiel für den Rheinlandkatholen.
Insofern ist es auch kein Widerspruch daß das katholisch geprägte Köln Deutschlands Schwulenhauptstadt ist.

katholisch und schwul schließt sich doch mittlerweile nicht mehr aus, oder?

ich habe so etwas schon geahnt über längere zeit.

grüßle s.

sibilla
04.01.2011, 21:27
Zentren des Islams in Europa bleiben unangefochten London, Marseille, Paris, Brüssel, Amsterdam usw. In Deutschland sind die Hot Spots das ganze Ruhrgebiet, Bremen, Niedersachsen, Hamburg, Berlin und natürlich Frankfurt/Main.

du hast stuttgart vergessen, da gehts auch ab.

grüßle s.

fazit: man übernehme die hauptstädte, der rest dackelt von selbst hinterher (gezwungenermaßen)

grüßle s.