PDA

Vollständige Version anzeigen : Unsympathische Vereine im Ausland



Nestix
28.12.2010, 18:35
Hallo Leute!

Welche ausländischen Vereine kotzen euch am meisten an?

Ich kann vor allem AC Mailand (wegen Berlusconi und der Mafia), Lazio Rom (Fascho-Tifosis), Manchester United (US-Multischnösel Malcolm Glazer) und FC Porto nicht ausstehen.

Grüße von Nestix

martin54
28.12.2010, 18:37
Avenir Beggen.

Pescatore
28.12.2010, 18:41
Barcelona. Wenn ich die schon mit dieser UNICEF-Scheisse rumlaufen sah hätte ich kotzen können, scheiss Gutmenschenmillionäre.

AS Monaco. RB Salzburg. Olymp. Marsaille.

Sathington Willoughby
28.12.2010, 18:41
Ich hasse Real Madrid. ICh hab ein paar SPiele von denen in den 80ern gesehen, so verbissen, überheblich und foul, ne, der schlimmste Verein.

Sheldon
28.12.2010, 21:27
Istanbul (alle), Real Madrid, Barcelona, Chelsea, ManU, alle italienischen Vereine und Ajax Amsterdam.

http://www.youtube.com/watch?v=KmpsmVb3LsY&feature=related

Nextmen
29.12.2010, 12:36
Hallo Leute!

Welche ausländischen Vereine kotzen euch am meisten an?

Ich kann vor allem AC Mailand (wegen Berlusconi und der Mafia), Lazio Rom (Fascho-Tifosis), Manchester United (US-Multischnösel Malcolm Glazer) und FC Porto nicht ausstehen.

Grüße von Nestix
Was ist denn an Porto so schlimm?

ganja
29.12.2010, 12:53
Alle italienischen Vereine ausser Livorno.

Senator74
30.12.2010, 17:01
Für beide Manchester-Klubs habe ich nichts übrig...

twoxego
30.12.2010, 18:28
Katar fehlt. die spielen ganz schrecklich.

Senator74
30.12.2010, 18:32
Katar fehlt. die spielen ganz schrecklich.

QUATAR,...KATAR,....da war doch mal irgendwas zu lesen in der Presse....????

twoxego
30.12.2010, 18:33
die richten 2014 die weltmeisterschaft aus.

zur zeit gibt es dort genau null stadien.

Senator74
31.12.2010, 12:45
Dann werden die nix auszurichten haben...
Prosit Neujahr übrigens...

Volkov
02.01.2011, 15:34
die richten 2014 die weltmeisterschaft aus.

zur zeit gibt es dort genau null stadien.

2022. 2014 richtet Brasilien die WM aus.

ZSKA Sofia.... Als Levski-Getreuer ist das angeboren (so wie FCC Jena vs. RW Erfurt).

kotzfisch
02.01.2011, 15:46
FC Fickfrosch

Lahn12
02.01.2011, 18:27
Avenir Beggen.

Ehrlich. Die waren doch immer ganz nett. So wie der US Rümelingen.

twoxego
03.01.2011, 08:35
2022. 2014 richtet Brasilien die WM aus.

ZSKA Sofia.... Als Levski-Getreuer ist das angeboren (so wie FCC Jena vs. RW Erfurt).

das ist doch wurst.
jedenfalls wird da kein fussball gespielt.
da könnte man die weltmeisterschaft im austern öffnen auch nicht mehr am Nordkap durchführen sondern in der Gobi.

Ausonius
03.01.2011, 09:25
Ich mag Inter und AC nicht, weil sich dort massig unsympathische Leute im Umfeld tummeln. Außerdem Real Madrid, hier einfach deswegen, weil ich sehr für Barca eingestellt bin.

Pescatore
03.01.2011, 11:03
Wundert mich dass Ajax und Tottenham einigermassen gut wegkommen:


The club, as with many clubs in London, has a large Jewish following and this led to much provocation of an anti-semitic nature[42][43] against Tottenham supporters. Tottenham supporters, Jewish and non-Jewish, united against this and adopted for themselves the nickname Yids, developing chants to support this. Many of the fans view adopting “Yid” as a badge of pride, helping defuse its power as an insult.[44] Today it is mainly used to distinguish fans from other football supporters. Many fans, however, disagree with the use of the name "Yid", and believe it will only attract more racism.[45] A similar situation exists as regards fans of Ajax, from Amsterdam.[46]
(en.wikipedia.org)

Senator74
03.01.2011, 16:15
2022. 2014 richtet Brasilien die WM aus.

ZSKA Sofia.... Als Levski-Getreuer ist das angeboren (so wie FCC Jena vs. RW Erfurt).

Bis 2022 ist noch manches möglich,ohne unken zu wollen...

Volkov
03.01.2011, 16:32
das ist doch wurst.
jedenfalls wird da kein fussball gespielt.
da könnte man die weltmeisterschaft im austern öffnen auch nicht mehr am Nordkap durchführen sondern in der Gobi.

Naja zwischen Quatar und dem 5-maligen Weltmeister Brasilien liegen Welten ;).


Bis 2022 ist noch manches möglich,ohne unken zu wollen...

Blatter hat das jezt durchgedrückt. Natürlich ging es dabei "nicht um Geld" wie er es sagte, schon klar Herr Blatter. ;)

iglaubnix+2fel
03.01.2011, 17:07
Beitar Jerusalem
Bnei Yehuda Tel Aviv
Hapoel Beer Sheva
Hapoel Bnei Sachnin
Hapoel Haifa
Hapoel Ironi Kiryat Shmona
Hapoel Kfar Saba
Hapoel Nazareth Ilit
Hapoel Petach Tikva
Hapoel Ramat Gan
Hapoel Tel Aviv
Irony Rishon Letzion
Maccabi Ahi Nazrat
Maccabi Haifa
Maccabi Netanya
Maccabi Petach Tikva
Maccabi Tel Aviv
Moadon Sport Ashdod


:D:D:D:D:D:D:D:D

Senator74
03.01.2011, 22:24
Wie gut,dass Israel nicht 20000 Vereine hat...

asdfasdf
06.01.2011, 17:46
Boca Juniors, Club America und CD Guadalajara. Weiters Barcelona, Real und Glasgow Rangers. Vereine zum Kotzen!

Schrottkiste
06.01.2011, 22:17
FC Omniworld Almere (Liga 2 Holland)

= Plastikverein.

OK, heißt mittlerweile Almere City FC:

http://de.wikipedia.org/wiki/Almere_City_FC

Die spielen auf Kunstrasen, das ist schon bezeichnend...

Senator74
07.01.2011, 16:30
Der ist ja nicht verrottbar...schlimm...!!

Schrottkiste
07.01.2011, 22:26
Der ist ja nicht verrottbar...schlimm...!!

Würde eh nicht so schnell verrotten: der Verein wurde erst 1997 gegründet. Von Tradition können wir dann mal in etwa 80 Jahren anfangen zu sprechen ;) :)) :cool2:

Deswegen paßt das schon ganz gut mit dem artifiziellen Umfeld ;)

Senator74
08.01.2011, 16:32
Würde eh nicht so schnell verrotten: der Verein wurde erst 1997 gegründet. Von Tradition können wir dann mal in etwa 80 Jahren anfangen zu sprechen ;) :)) :cool2:

Deswegen paßt das schon ganz gut mit dem artifiziellen Umfeld ;)

Kategorie: unsympathisch von Beginn an...auch nicht übel...

Lahn12
27.01.2011, 10:17
Fc Kobenhagen

Senator74
27.01.2011, 13:23
Fc Kobenhagen

Wenn du es so schreibst,dann nenne ich ra B id Wien...die mag ich so gar nicht...

asdfasdf
21.02.2011, 14:00
Wenn du es so schreibst,dann nenne ich ra B id Wien...die mag ich so gar nicht...

Da schließe ich mich eifrigst an!!!!!!

Senator74
21.02.2011, 15:05
RaPid mochte ich nie...ausgenommen da, als sie Dynamo Dresden aus dem Cup schossen...(ist aber schon ein paar Tage her...)!!

iglaubnix+2fel
21.02.2011, 15:44
WJC!

:hihi:

was sonst?

Senator74
21.02.2011, 18:59
Off topic! Oder in welcher Liga spielt der WJC?
FUßBALL ist das Thema des Stranges!!Nicht deplazierte Polemik!!

MANFREDM
21.02.2011, 21:59
Dresden,
Rostock,
Cottbus,
Lok Leipzig,
Sachsen Leipzig
und Magdeburg

fehlen in der Liste.

Senator74
22.02.2011, 09:26
AUSLAND!!!!
Lesen! Junger Mann!LESEN!!

MANFREDM
22.02.2011, 20:11
AUSLAND!!!!
Lesen! Junger Mann!LESEN!!

Das ist Ausland! :))

Rocko
22.02.2011, 22:23
Die italienischen Vereine, die an Überheblichkeit nicht zu überbieten sind(Beste Liga Europas, Europa League ist unwichtig etc...)!
Dafür haben sie jetzt in der 5-Jahres-Wertung zum Glück einen brutalen Bumerang bekommen!

Des Weiteren den FC Barcelona, ich weiß nicht warum, ich kann sie einfach nicht leiden!

Senator74
23.02.2011, 09:11
Das ist Ausland! :))

Bist du zynisch oder Realitätsverweigerer aus Passion??

MANFREDM
13.03.2011, 14:53
Der Auslandsverein Hansa Rostock kommt leider nach Liga II zurück. Hoffen wir, dass Bochum dann weg ist. Die rechten Vollhorste wollen wir in BO nicht.

Senator74
15.03.2011, 16:47
Heute abend ist mir INTER Mailand sicher recht un-sympathisch...

Alexej
15.03.2011, 19:31
Manchester United, Real Madrid, Marseille und einige nadere kann ich überhaupt nicht leiden.

Alexej
15.03.2011, 19:32
Beitar Jerusalem
Bnei Yehuda Tel Aviv
Hapoel Beer Sheva
Hapoel Bnei Sachnin
Hapoel Haifa
Hapoel Ironi Kiryat Shmona
Hapoel Kfar Saba
Hapoel Nazareth Ilit
Hapoel Petach Tikva
Hapoel Ramat Gan
Hapoel Tel Aviv
Irony Rishon Letzion
Maccabi Ahi Nazrat
Maccabi Haifa
Maccabi Netanya
Maccabi Petach Tikva
Maccabi Tel Aviv
Moadon Sport Ashdod


:D:D:D:D:D:D:D:D


Beruhig dich, Machmud.

Siebenbürger
20.03.2011, 23:06
Alle italienischen Vereine wegen ihrer destruktiven Spielweise, und die türkischen Vereine ... weil esTürken sind.

PS: Der Name "Siebenbürgen" kommt von den sieben (wichtigsten) Kirchenburgen, die im Mittelalter zum Schutz vor den türkischen Horden des Ottomanischen Imperiums errichtet worden sind.

Senator74
22.03.2011, 18:55
Alle italienischen Vereine wegen ihrer destruktiven Spielweise, und die türkischen Vereine ... weil esTürken sind.

PS: Der Name "Siebenbürgen" kommt von den sieben (wichtigsten) Kirchenburgen, die im Mittelalter zum Schutz vor den türkischen Horden des Ottomanischen Imperiums errichtet worden sind.

Was die Aversion gegen italienische Vereine betrifft, da kann ich dir gut folgen...

asdfasdf
23.03.2011, 09:45
Seit Sonntag stehen die Glasgow Rangers wieder weit oben in meiner langen Liste ...

Nato Spangdahlem
27.02.2012, 13:52
Real Madrid natürlich.
Dicht gefolgt von Club Atletico de Madrid.

Ausonius
27.02.2012, 14:02
Ich mag nicht: den Fascho-Klub Lazio Rom sowie die beiden Mailänder Vereine, die den scheußlichen Catenaccio überhaupt erst salonfähig gemacht haben. Außerdem diese Fußballrentnerklubs in Dubai, Katar und den anderen Emiraten. Ansonsten hab ich nichts gegen die internationalen Klubs, und beschäftige mich zuweilen auch mit den kleineren europäischen Ligen wie Österreich, Zypern etc.

ragnaroek
27.02.2012, 18:38
Konnte keinen Klub entdecken, welchen ich nicht mag. Eventuell reserviert gegenüber polnischen und exjugoslawischen Vereinen.

Jule
27.02.2012, 18:47
Hallo Leute!

Welche ausländischen Vereine kotzen euch am meisten an?

Ich kann vor allem AC Mailand (wegen Berlusconi und der Mafia), Lazio Rom (Fascho-Tifosis), Manchester United (US-Multischnösel Malcolm Glazer) und FC Porto nicht ausstehen.

Grüße von Nestix

Lazio Rom kotzt mich am meisten an!
Ich bin normalerweise ein großer Fan der italienischen Fußballmannschaften (insbesondere wenn EM oder WM ist, aber seit Totti nicht mehr mitspielt, ist es nicht mehr das selbe. Totti :inlove: )

Lazio Rom ist -wie der TE schon schrieb- wirklich faschistisch!
Ob die einen besseren Ruf hätten, wenn di Canio nicht mehr mit dabei wäre?
Möglich...

Gruß Jule

BRDDR_geschaedigter
27.02.2012, 18:51
Neuerdings Barcelona, die nerven nur noch und Real Madrid.

Heldenjaeger
27.02.2012, 18:52
Ich bin normalerweise ein großer Fan der italienischen Fußballmannschaften (insbesondere wenn EM oder WM ist, aber seit Totti nicht mehr mitspielt, ist es nicht mehr das selbe. Totti :inlove: )

Weniger getrete? ;)
http://www.youtube.com/watch?v=jehNMZ0BHCs


Achso, die Rangers aus Glasgow mag ich am wenigsten, von den genannten Vereinen.

Efna
27.02.2012, 18:56
Alle Italienischen Mannschaften...

Jule
27.02.2012, 19:00
Weniger getrete? ;)
http://www.youtube.com/watch?v=jehNMZ0BHCs

Oh Nein! Heldenjaeger, du warst mir so syphatisch, mach das nicht kaputt.
Francesco Totti ist mir doch heilig!
Er ist so schön, so anmutig, hach, und kein Fußballspieler hat so einen schönen Arsch in einer Fußballhose... :inlove:
...und er ist doch wirklich ein toller Fußballer (der ganz oft provoziert wurde. :D )



Achso, die Rangers aus Glasgow mag ich am wenigsten, von den genannten Vereinen.

Wieso, weshalb, warum?

Gruß Jule

Heldenjaeger
27.02.2012, 19:05
Oh Nein! Heldenjaeger, du warst mir so syphatisch, mach das nicht kaputt.
Francesco Totti ist mir doch heilig!
Er ist so schön, so anmutig, hach, und kein Fußballspieler hat so einen schönen Arsch in einer Fußballhose... :inlove:
...und er ist doch wirklich ein toller Fußballer (der ganz oft provoziert wurde. :D )




Wieso, weshalb, warum?

Gruß Jule

Keine Sorge, ich halte Totti selbst für einen der besten Fußballer, die Italien je hervorgebracht hat. Nur hatte ich sofort diesen Tritt im Kopf. :))

Zu den Rangers. Darum:
http://i41.tinypic.com/2chtes7.jpg

Jule
27.02.2012, 19:18
Keine Sorge, ich halte Totti selbst für einen der besten Fußballer, die Italien je hervorgebracht hat. Nur hatte ich sofort diesen Tritt im Kopf. :))

Na, ich seh´schon. Du hast meine Sympathie verdient. Wer Totti toll findet, den mag ich automatisch!


Zu den Rangers. Darum:
http://i41.tinypic.com/2chtes7.jpg

Oh Gott, das ist ja schrecklich!

Guckst du dir auch die BL an? Magst du St. Pauli?
Oute dich, und bekenne dich zur tollsten Mannschaft! :]

Heldenjaeger
27.02.2012, 19:30
Na, ich seh´schon. Du hast meine Sympathie verdient. Wer Totti toll findet, den mag ich automatisch!



Oh Gott, das ist ja schrecklich!

Guckst du dir auch die BL an? Magst du St. Pauli?
Oute dich, und bekenne dich zur tollsten Mannschaft! :]

Dann ist dir wohl beinahe jeder Italiener sympathisch. ;)

Und ja, wir mögen das schrecklich finden aber bei den Rangers ist das ganz normal. Die sind noch stolz drauf und machen Fotos davon...

St. Pauli ist echt okay, war sogar mal im Stadion, auch wenn ich mich jetzt nicht als Fan bezeichnen würde. Unglaublich gute Stimmung, aber das weißt du?? :)

Shahirrim
27.02.2012, 19:38
Die drei Istanbuler Vereine! Wenn die in Germanistan spielen, dann sind mehr Türken als Deutsche im Stadion. Bengalische Feuer sind bei Deutschen ein Zeichen für Hooligans, bei Türken ein Zeichen für Südländische Lebensfreude. So jedenfalls der Tenor der Halt die Fresse-Muku-Pressse!

Heldenjaeger
27.02.2012, 19:41
Die drei Istanbuler Vereine! Wenn die in Germanistan spielen, dann sind mehr Türken als Deutsche im Stadion. Bengalische Feuer sind bei Deutschen ein Zeichen für Hooligans, bei Türken ein Zeichen für Südländische Lebensfreude. So jedenfalls der Tenor der Halt die Fresse-Muku-Pressse!

Wann haben die zuletzt in Deutschland gespielt?

Diese bengalischen Feuer werden von deutschen Medien übrigens ausschließlich bei deutschen Vereinen in Deutschland kritisiert, weil es hier verboten ist.

Jule
27.02.2012, 19:42
Dann ist dir wohl beinahe jeder Italiener sympathisch. ;)

Und ja, wir mögen das schrecklich finden aber bei den Rangers ist das ganz normal. Die sind noch stolz drauf und machen Fotos davon...

St. Pauli ist echt okay, war sogar mal im Stadion, auch wenn ich mich jetzt nicht als Fan bezeichnen würde. Unglaublich gute Stimmung, aber das weißt du?? :)

Oh, Italiener?
In der Tat habe ich eine gewisse Affinität zu Italien (und Italienern) :=
Liegt aber wahrscheinlich dran, dass mein Ex-Freund Italiener (naja, halb) ist. Wir waren lange zusammen, und waren deshalb auch oft zusammen in Italien.
Italia-colpo di fulmine! :]

Oh ja, St. Pauli ist toll!
Ich war aber bisher noch nie auf einem St- Pauli-Spiel. Muss ich unbedingt mal machen.

Früher, als ich 13,14,15 war, war ich Dortmund-Fan. Da war ich oft im Stadion.
Aber St. Pauli macht bestimmt mehr Spaß!

Shahirrim
27.02.2012, 19:46
Wann haben die zuletzt in Deutschland gespielt?

Diese bengalischen Feuer werden von deutschen Medien übrigens ausschließlich bei deutschen Vereinen in Deutschland kritisiert, weil es hier verboten ist.

Was weiß ich, ich kenne doch nicht alle Spiele im früheren UEFA-Cup, aber da gab es durchaus ein aufeinander treffen der Vereine mit deutschen Vereinen. Als bei so einem Spiel mal die Türken in Deutschland bengalische Feuer zündeten, schwärmte die MuKu-Presse von südländischer Lebensfreude, während sie zwei Tage zuvor noch in der Liga bei einem Aufeinandertreffen von St. Pauli und Hansa Rostock ganz entsetzt bei einem ähnlichen Vorfall war!

Libero
27.02.2012, 19:49
Alle Vereine gegen die deutsche Mannschaften keine Chance haben sind unsympathisch.
Ich mag dagegen alle Bundesliga-Vereine und insbesondere eure Nationalmannschafft.

Shahirrim
27.02.2012, 20:00
Oh, Italiener?
In der Tat habe ich eine gewisse Affinität zu Italien (und Italienern) :=
Liegt aber wahrscheinlich dran, dass mein Ex-Freund Italiener (naja, halb) ist. Wir waren lange zusammen, und waren deshalb auch oft zusammen in Italien.
Italia-colpo di fulmine! :]

Oh ja, St. Pauli ist toll!
Ich war aber bisher noch nie auf einem St- Pauli-Spiel. Muss ich unbedingt mal machen.

Früher, als ich 13,14,15 war, war ich Dortmund-Fan. Da war ich oft im Stadion.
Aber St. Pauli macht bestimmt mehr Spaß!

St Pauli ist ein Scheißverein, klar das ihn magst. HSV, HSV! :P

Heldenjaeger
27.02.2012, 20:01
Oh, Italiener?In der Tat habe ich eine gewisse Affinität zu Italien (und Italienern) :=
Liegt aber wahrscheinlich dran, dass mein Ex-Freund Italiener (naja, halb) ist. Wir waren lange zusammen, und waren deshalb auch oft zusammen in Italien.
Italia-colpo di fulmine! :]

Nur zum Teil, ist nicht ganz leicht zurückzuverfolgen. Hab mich aber auch nicht wirklich intensiv mit meinen Vorfahren auseinandergesetzt, bisher.
Italienisch kann ich aber so gut wie gar nicht!:D



Oh ja, St. Pauli ist toll!
Ich war aber bisher noch nie auf einem St- Pauli-Spiel. Muss ich unbedingt mal machen.

Früher, als ich 13,14,15 war, war ich Dortmund-Fan. Da war ich oft im Stadion.
Aber St. Pauli macht bestimmt mehr Spaß!

Nächste Saison wieder in der ersten Liga, geh hin!:]
Könnte ich auch mal wieder.



Was weiß ich, ich kenne doch nicht alle Spiele im früheren UEFA-Cup, aber da gab es durchaus ein aufeinander treffen der Vereine mit deutschen Vereinen. Als bei so einem Spiel mal die Türken in Deutschland bengalische Feuer zündeten, schwärmte die MuKu-Presse von südländischer Lebensfreude, während sie zwei Tage zuvor noch in der Liga bei einem Aufeinandertreffen von St. Pauli und Hansa Rostock ganz entsetzt bei einem ähnlichen Vorfall war!

Machen sie gerne, wenn Gäste das machen...:rolleyes:
Wenn Fans aus München in Italien Bengalos zünden bemerkt das auch selten jemand negativ.

Jule
27.02.2012, 20:42
St Pauli ist ein Scheißverein, klar das ihn magst. HSV, HSV! :P

Ja,ich gebe es zu Adanos. Meine Liebe zu St. Pauli, hat eventuell auch etwas damit zu tun, dass St. Pauli-Fans die tollsten Fans der Welt, mit der tollsten politischen Einstellung sind!
Außerdem gehen die St. Pauli-Fans am souveränsten mit Beleidigungen um. Daher auch das tolle Lied:


http://www.youtube.com/watch?v=BSqOEtxn8xY

Achja, St. Pauli steigt ja bald auf. Wir können ja gerne mal zu einem Spiel "HSV-St.Pauli" gehen.
(Dann vergiss aber nicht, deine Taschentücher mitzunehmen) :D

:P

LG Jule

Shahirrim
27.02.2012, 20:50
Ja,ich gebe es zu Adanos. Meine Liebe zu St. Pauli, hat eventuell auch etwas damit zu tun, dass St. Pauli-Fans die tollsten Fans der Welt, mit der tollsten politischen Einstellung sind!
Außerdem gehen die St. Pauli-Fans am souveränsten mit Beleidigungen um. Daher auch das tolle Lied:


http://www.youtube.com/watch?v=BSqOEtxn8xY

Achja, St. Pauli steigt ja bald auf. Wir können ja gerne mal zu einem Spiel "HSV-St.Pauli" gehen.
(Dann vergiss aber nicht, deine Taschentücher mitzunehmen) :D

:P

LG Jule

Mein Verein kennt die unteren Ligen nur aus der Theorie oder durch seine 2. Mannschaft! Als einziger übrigens. :P

Jule
27.02.2012, 20:50
Nur zum Teil, ist nicht ganz leicht zurückzuverfolgen. Hab mich aber auch nicht wirklich intensiv mit meinen Vorfahren auseinandergesetzt, bisher.
Italienisch kann ich aber so gut wie gar nicht!:D

Oh, das wusste ich nicht. Dann übersetze ich mal. Sinngemäß heißt das soviel wie "Italien-das war Liebe auf den ersten Blick"



Nächste Saison wieder in der ersten Liga, geh hin!:]
Könnte ich auch mal wieder.

Ja, du kannst dich Adanos und mir anschließen (falls er mitkommt :D )


Gruß Julia

Jule
27.02.2012, 20:51
Mein Verein kennt die unteren Ligen nur aus der Theorie oder durch seine 2. Mannschaft! Als einziger übrigens. :P

Böse ;(

bismarke
27.02.2012, 20:53
neben st pauli ist dortmund genauso unsympathisch. auch wenn das jetzt keine ausländischen vereine sind.

Shahirrim
27.02.2012, 20:57
neben st pauli ist dortmund genauso unsympathisch. auch wenn das jetzt keine ausländischen vereine sind.

Echt? Nun, ich bin eigentlich sehr naiv außerhalb Hamburgs, aber was an denen ist denn unsympatisch (finde da Schalke eher unsympatisch als den BVB).

bismarke
27.02.2012, 21:00
Echt? Nun, ich bin eigentlich sehr naiv außerhalb Hamburgs, aber was an denen ist denn unsympatisch (finde da Schalke eher unsympatisch als den BVB).

weil diese sauwestfalen immer meinen, gewinnen zu müssen...:D

Senator74
28.02.2012, 14:48
Da wird der Begriff AUSLAND mal wieder heftig strapaziert...
lol

Sobieski Vengeance
28.02.2012, 14:54
Chelsea - nur durch die Russen-Millionen vom bedeutungslosen Mittelmaß zum Europa-Establishment hochgepeppt.

Real Madrid - ein Schlag ins Gesicht für jeden rechtens wirtschaftenden Verein.

Sheldon
28.02.2012, 21:08
Jeder Verein, der sich nur durch Schulden und/oder einen reichen privaten Spender übers Wasser halten kann.

Senator74
06.03.2012, 13:05
Jeder Verein, der sich nur durch Schulden und/oder einen reichen privaten Spender übers Wasser halten kann.

Da machst du aber heftigen Kahlschlag im Weltfußball...

Sheldon
06.03.2012, 16:02
Da machst du aber heftigen Kahlschlag im Weltfußball...

Hehe, ja :D

Senator74
06.03.2012, 16:09
Willst wohl weder FIFA- noch UEFA-Präsident werden!?!?!

Sheldon
06.03.2012, 17:03
Willst wohl weder FIFA- noch UEFA-Präsident werden!?!?!

Diese Einstellung würde dem Weltfußball nur gut tun.

Senator74
06.03.2012, 17:06
Diese Einstellung würde dem Weltfußball nur gut tun.

Gewiss....nur die Funktionäre in ihrer Verbortheit sehen das gaaaanz anders...

Sheldon
06.03.2012, 17:09
Gewiss....nur die Funktionäre in ihrer Verbortheit sehen das gaaaanz anders...

Jetzt kommt ja das Financial Fairplay der Uefa, das die derzeitigen unmöglichen Zustände hoffentlich ein bischen abmildert. Vereine mit mehr als 600 Mio Schulden, das ist absolute Wettbewerbsverzerrung. Vielleicht wirds jetzt ein bischen besser.

Senator74
06.03.2012, 18:56
Jetzt kommt ja das Financial Fairplay der Uefa, das die derzeitigen unmöglichen Zustände hoffentlich ein bischen abmildert. Vereine mit mehr als 600 Mio Schulden, das ist absolute Wettbewerbsverzerrung. Vielleicht wirds jetzt ein bischen besser.

Ein bisschen dürfte wohl zu wenig sein...

Sheldon
06.03.2012, 19:29
Ein bisschen dürfte wohl zu wenig sein...

Es wird sich zeigen, wie sinnvoll diese Maßnahme ist. Ein Schritt in die richtige Richtung ist es allemal und der Fc Bayern dürfte der große Profiteur dieser Regelung sein :cool2:

Senator74
06.03.2012, 19:36
Es wird sich zeigen, wie sinnvoll diese Maßnahme ist. Ein Schritt in die richtige Richtung ist es allemal und der Fc Bayern dürfte der große Profiteur dieser Regelung sein :cool2:

Dann wollen wir das beste hoffen...

Nestix
18.02.2013, 19:17
Welche Vereine im Ausland könnt ihr nicht ausstehen?

Senator74
18.02.2013, 21:17
In der Liste hofft man, dass die wenig beliebten Vereine nicht Meister werden, oder vielleicht sogar absteigen...?!?!?!

Sauerländer
19.02.2013, 18:23
Hallo Leute!

Welche ausländischen Vereine kotzen euch am meisten an?

Früher hätte ich mich auf die Nennung von Ajax Amsterdam beschränkt.
Hinzufügen muss ich mittlerweile sämtliche Clubs hinzufügen, bei denen irgendein superreicher Minusmensch meint, sich auf seine Fähigkeit, einen ganzen Fußballverein besitzen zu können, einen abkeulen zu müssen. Wobei mir das in gewisser Weise auch leid tut, denn ich weiß ja genau, dass viele Fans z.B. in England selber ausgesprochen unglücklich mit dieser Entwicklung sind und nichts dafür können, ja teilweise selber dagegen Sturm laufen.

Senator74
25.02.2013, 17:35
Für die 2 Manchester-Klubs konnte ich mich nie begeistern...da können die abwechselnd Meister werden, sooft sie wollen!!!

schlau
25.02.2013, 17:38
da kann ich keinen anklicken solange Bayern nicht aus der Bundesrepublik ausgetreten ist :ätsch:

Lahn12
26.02.2013, 19:50
Ja,ich gebe es zu Adanos. Meine Liebe zu St. Pauli, hat eventuell auch etwas damit zu tun, dass St. Pauli-Fans die tollsten Fans der Welt, mit der tollsten politischen Einstellung sind!
Außerdem gehen die St. Pauli-Fans am souveränsten mit Beleidigungen um. Daher auch das tolle Lied:


http://www.youtube.com/watch?v=BSqOEtxn8xY

Achja, St. Pauli steigt ja bald auf. Wir können ja gerne mal zu einem Spiel "HSV-St.Pauli" gehen.
(Dann vergiss aber nicht, deine Taschentücher mitzunehmen) :D

:P

LG Jule

St Pauli Fans sind die größten Assis, und der Verein auch zurecht nur die Nummer 2 in Hamburg, und das in einer Phase, wo der HSV beim besten Willen nicht gut spielt.

Im AUsland bin ich für Lazio! Die haben die besten Fans!

Senator74
27.02.2013, 10:35
St Pauli Fans sind die größten Assis, und der Verein auch zurecht nur die Nummer 2 in Hamburg, und das in einer Phase, wo der HSV beim besten Willen nicht gut spielt.

Im AUsland bin ich für Lazio! Die haben die besten Fans!

Im Strang hier geht es um Sympathien...nur frage ich mich, reden wir von den VEREINEN oder den FANS?? Das sollten schon 2 Paar Schuhe sein!!

Lahn12
27.02.2013, 20:06
Im Strang hier geht es um Sympathien...nur frage ich mich, reden wir von den VEREINEN oder den FANS?? Das sollten schon 2 Paar Schuhe sein!!

Hast recht, also die sympatischsten Vereine aus dem Ausland sind:

Glasgow Rangers, IFK Göteborg, Grazer AK, Wolverhampton Wanderes, FC Southhampton und Grashopper Zürich

Senator74
27.02.2013, 20:09
Hast recht, also die sympatischsten Vereine aus dem Ausland sind:

Glasgow Rangers, IFK Göteborg, Grazer AK, Wolverhampton Wanderes, FC Southhampton und Grashopper Zürich

Danke!! Der GAK ist ein Pleite-Meister (fast vor der Haustüre) aber es stimmt schon...Sympathie ist einfach subjektiv...

Schrottkiste
27.02.2013, 20:13
Wenn es um sympathische Vereine geht, dann nenne ich da Hammarby IF.

SV Austria Salzburg (neu) und AFC Wimbledon (neu) würde ich auch noch nennen, da diese Vereine von Fans wiedergegründet wurden.

Und FC United of Manchester, gleiche Sache.

Senator74
10.03.2013, 13:33
Wenn es um sympathische Vereine geht, dann nenne ich da Hammarby IF.

SV Austria Salzburg (neu) und AFC Wimbledon (neu) würde ich auch noch nennen, da diese Vereine von Fans wiedergegründet wurden.

Und FC United of Manchester, gleiche Sache.

Salzburg hat "Red Bull" unter den Fittichen...mit durchschnittlichem Erfolg...

Schrottkiste
10.03.2013, 21:32
Salzburg hat "Red Bull" unter den Fittichen...mit durchschnittlichem Erfolg...

Auch die "neue alte" Austria? Ich meine den neugegründeten Verein, der von Fans auf Basis der alten Tradition gegründet wurde.
Wäre schade, wenn der auch von der Energy-Brause verklebt wird.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sportverein_Austria_Salzburg

Senator74
10.03.2013, 21:39
Auch die "neue alte" Austria? Ich meine den neugegründeten Verein, der von Fans auf Basis der alten Tradition gegründet wurde.
Wäre schade, wenn der auch von der Energy-Brause verklebt wird.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sportverein_Austria_Salzburg

Nein, diese nicht!!

Schrottkiste
10.03.2013, 21:40
Nein, diese nicht!!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c9/Sdorf01.jpg/800px-Sdorf01.jpg

Senator74
10.03.2013, 21:41
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c9/Sdorf01.jpg/800px-Sdorf01.jpg
Die spielen in der Regionalliga West!!

Schrottkiste
10.03.2013, 21:44
Die spielen in der Regionalliga West!!

Ist bei euch die 3. Liga, oder?

Ich drücke die Daumen, daß man ganz schnell aufsteigt. Die sind ja ganz unten in der 5. Liga angefangen. Solche Projekte finde ich einfach klasse.

Senator74
10.03.2013, 21:46
Ist bei euch die 3. Liga, oder?

Ich drücke die Daumen, daß man ganz schnell aufsteigt. Die sind ja ganz unten in der 5. Liga angefangen. Solche Projekte finde ich einfach klasse.

Ja, kann man so einordnen!!

Freier Denker
05.06.2013, 10:21
Also Vereine die ich im Ausland wirklich unsympathisch finde sind Chelsea London,Juventus Turin,
Inter Mailand,AS Livorno,Zenit St. Petersburg,Galatasaray Istanbul,Dynamo Kiew,AS Monaco und als Celtic sympathisant natürlich die Glasgow Rangers.