PDA

Vollständige Version anzeigen : Unsympathische Fußballvereine Deutschlands



Nestix
28.12.2010, 18:17
Hallo Leute!

Welche deutschen Fußballvereine könnt ihr gar nicht leiden?

Ich kann hierzulande den FC Bayern München, 1860 München, SpVgg Unterhaching und Wacker Burghausen am wenigsten ausstehen!

Grüße von Nestix

Ausonius
28.12.2010, 18:20
Ich habe schon immer eine Abneigung gegen Borussia Dortmund. Liegt an den Vereinsfarben, ein bißchen auch an Frank Mill und Michael Zorc, noch ein paar anderen Gründen. Schade, dass Klopp dorthin gegangen ist.

1860 München mochte ich auch nie, ist irgendwie immer ein Magnet für unsympathische Leute gewesen.

Pitschedappler
28.12.2010, 18:21
http://static.rp-online.de/layout/showbilder/41578-05_ofc.jpg

Peg Bundy
28.12.2010, 18:22
Alle. :]

twoxego
28.12.2010, 18:27
Dynamooooooooooooo Dreschsten.
ganz fürchterliche personen sind das.

König
28.12.2010, 18:29
http://s3.amazonaws.com/spielerkabinenet/club_images/3962/DFC_Dynamo_match_overview.gif
http://www.sportwetteninfo.at/wp-content/uploads/2010/11/FC-St-Pauli-Wetttipp.gif
http://www.fanshop-wiesbaden.de/includes/Blocks/display_blob_pic.php?type=bild&id=53
http://www.sport-nord.de/CMS/img_vereinslogo/42123.gif
http://tiveriani.files.wordpress.com/2010/10/sv-babelsberg-03.png

Sheldon
28.12.2010, 18:34
Was habt ihr alle gegen 2. Mannschaften?

Pescatore
28.12.2010, 18:36
Ruhrpott. Schreckliche Menschen, schreckliche Vereine. Wolfsburg braucht kein Mensch, Hoffenheim ist eher schon wieder lustig. Köln - grauenhaftes Publikum.

Pescatore
28.12.2010, 18:38
Was habt ihr alle gegen 2. Mannschaften?

Sinnlos. Bringen keine Zuschauer, werden noch häufiger durcheinandergewürfelt als die 1. Mannschaften. Mir wären "Farm-Teams" lieber, also bspw. Bayern "adoptiert" Haching und Leverkusen adoptiert Köln oder so ähnlich.

Bräunie
28.12.2010, 18:38
Folgende Vereine zählen zu meinen Hassvereinen: FC St. Pauli, Borussia Doofmund, Babelszwerg 03, Schaben Leutzsch (Sachsen Leipzig), Herpes TBC (Hertha BSC), Urin Berlin, Eintracht Frankfurt (Scheiss BSG Chemie- Freunde) und den Vfbäääh Schrottgart (Stuttgart ist Blau- Weiss)

latrop
28.12.2010, 18:40
Dynamooooooooooooo Dreschsten.
ganz fürchterliche personen sind das.

Der Verein geht ja noch, aber die Fans !!!!!!

König
28.12.2010, 19:14
Hertha BSC kann keiner leiden. Das ist auch gut so. Denn ich kann die ganzen Süd-, West- und Nordvereine nicht leiden. Alles nur Bonzen, die alles unter sich ausmachen. Die gehören allesamt von außen eingehegt und von innen verdünnt.

Bruddler
28.12.2010, 19:24
Wer erdreistet sich den FC Bayern München als unsympathisch zu bezeichnen ?! ...hallo, geht's noch ?! :bat:

Bräunie
28.12.2010, 19:44
Wer erdreistet sich den FC Bayern München als unsympathisch zu bezeichnen ?! ...hallo, geht's noch ?! :bat:

besser als die Löwen, die andauernd mit irgendwelchen Juden- Preisen überhäuft werden!

Eloy
28.12.2010, 19:49
besser als die Löwen, die andauernd mit irgendwelchen Juden- Preisen überhäuft werden!

Dieserhalb und Desterwegen:

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/loewen-gegen-rechts-hartnaeckig-im-kampf-gegen-den-sumpf-1.942709

Sind bei mir auch "gestrichen"!

Rick Dangerous
28.12.2010, 19:59
.... und mußt Du mal scheißen und hast kein Papier
dann nimm die Fahne von Schalke 04.

http://oi56.tinypic.com/f4pmy1.jpg

bernhard44
28.12.2010, 20:03
Deutsche Fußballvereine................... :lach: ....wo gibt es denn noch so was?

Sauerländer
28.12.2010, 20:05
Wenn ich nur einen einzigen nominieren dürfte, der dann gesprengt werden müsste - RB Leipzig.

Eloy
28.12.2010, 20:20
Deutsche Fußballvereine................... :lach: ....wo gibt es denn noch so was?

Auch wieder wahr!

Kaiserslautern hat es mal geschafft mit 10 Ausländern aufzulaufen. Der einzige Deutsche war der Torwart!

Sheldon
28.12.2010, 21:19
Platz 1 ist natürlich Schalke - nichts ist schlimmer.

Auf Platz 2 Dortmund

Platz 3 St. Pauli - vor allem weil mein spießiger Drecksnachbar (von Beruf: Fahrkartenkontrolleur), mit dem ich mich schon seit Jahren zoffe auf seinem Fahnenmast im Garten die VfL-Fahne gegen diese scheiß Totenkopffahne des Zeckenvereins ausgetauscht hat. Jedesmal wenn ich aus dem Fenster schau, hab ich diese scheiß Totenkopfflagge vor Augen :motz:

Auf denn weiteren Plätzen folgen Dresden, Herta BSC und Köln

Nextmen
29.12.2010, 11:02
Die meisten Migranten-Vereine, weil es ein Zeichen dafür ist, dass gewisse Migranten unter sich bleiben wollen!
Alle Vereine aus den neuen Bundesländern (abgesehen von Thüringen)!

tommy3333
29.12.2010, 16:36
Ich konnte den früheren Stasi-Klub BFC Dynamo noch nie leiden.

Senator74
30.12.2010, 17:07
Hannover 96 mag ich einfach nicht...

hephland
30.12.2010, 17:12
als eishockeyfan habe ich mal fast alle angekreuzt.

Efna
30.12.2010, 17:15
Wer erdreistet sich den FC Bayern München als unsympathisch zu bezeichnen ?! ...hallo, geht's noch ?! :bat:

ich...

Schwarzer Rabe
30.12.2010, 17:22
Scheiß St. Pauli! Nieder mit dem Gutmenschentum im Fußball! Brennt den Bordellbezirk gänzlich ab.

hephland
30.12.2010, 18:19
Folgende Vereine zählen zu meinen Hassvereinen: FC St. Pauli, Borussia Doofmund, Babelszwerg 03, Schaben Leutzsch (Sachsen Leipzig), Herpes TBC (Hertha BSC), Urin Berlin, Eintracht Frankfurt (Scheiss BSG Chemie- Freunde) und den Vfbäääh Schrottgart (Stuttgart ist Blau- Weiss)

du kommst offenbar aus den neuen ländern. sonst wüsstest du, daß es im umgeld der dortmund fans eine erhebliche fascho-szene gibt. sowas müsste einem braunbatz wie dir doch gefallen, oder?

Bräunie
30.12.2010, 18:41
du kommst offenbar aus den neuen ländern. sonst wüsstest du, daß es im umgeld der dortmund fans eine erhebliche fascho-szene gibt. sowas müsste einem braunbatz wie dir doch gefallen, oder?

Falsch! Die Doofmunder sind mit Celtic Glasgow befreundet, das kannst Du meines Wissens nach sogar bei Wikiblödia nachlesen.

Und dass die Desparado- Ultra- Kiddies "rechts" sind, halte ich für hochgespielten Tinneff. Die Borussen-Front mag es zwar noch geben, aber deren Rolle ist für mich nicht ganz nachvollziehbar.

Ich mag den Verein nicht, da können da noch soviele Sozianationalisten wie sie wollen vertreten sein. 1909, Börsenhure BVB. Schon alleine weil Friedrich Merz in dem Verein eine hochrangige Position hat, lehne ich das schwarzgelbe Gesindel ab. Tja, nicht nur in der Politik gilt Schwarz-Gelb mein Hass: Wie Du siehst auch im Fußball.

MANFREDM
30.12.2010, 21:26
Ich mag den Verein nicht, da können da noch soviele Sozianationalisten wie sie wollen vertreten sein. 1909, Börsenhure BVB. Schon alleine weil Friedrich Merz in dem Verein eine hochrangige Position hat, lehne ich das schwarzgelbe Gesindel ab.

Das (Friedrich Merz) scheint das einzig sympatische am BVB zu sein.

Senator74
31.12.2010, 12:43
Als Gegenstück wäre eine Sympathieträger - Liste interessant...

Voortrekker
31.12.2010, 12:46
St Pauli, RB Leipzig, Hoffenheim, BVB, alle zweiten Mannschaften.

Efna
31.12.2010, 13:01
Warum mögen die meisten Rechten kein St. Pauli:D:D:D

Ich glaube hier gibt es auch einen Rechten der ist St. Pauli Fan

Silencer
31.12.2010, 14:39
. Mir wären "Farm-Teams" lieber, also bspw. Bayern "adoptiert" Haching und Leverkusen adoptiert Köln oder so ähnlich.


Natürlich umgekehrt. Wer braucht schon einen Werksclub auf Pillen?!

Extrem unsympathisch: Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim, Schalke.

Senator74
01.01.2011, 11:37
Natürlich umgekehrt. Wer braucht schon einen Werksclub auf Pillen?!

Extrem unsympathisch: Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim, Schalke.

Doping ist im Fußball kein Thema??

hephland
01.01.2011, 11:47
...
Tja, nicht nur in der Politik gilt Schwarz-Gelb mein Hass: Wie Du siehst auch im Fußball.

dann wirst du meinen hockeyverein auch nicht mögen:

http://www.staudt-nievern.de/resources/Logo+KEV.jpg

Bräunie
01.01.2011, 20:22
dann wirst du meinen hockeyverein auch nicht mögen:

http://www.staudt-nievern.de/resources/Logo+KEV.jpg

Dein Hockeyverein ist mir ehrlich gesagt relativ gleichgültig. Ich werde mich auch für keinen anderen Sport mehr begeistern außer Fußball, und wenn ich diese Macke nicht in früher Kindheit verpasst bekommen hätte, könnte ich auch gut darauf verzichten. Bin halt so geprägt, und kann nicht anders...

Was ist denn Fußball heute noch, Geldgemauschel, Event- Happening und Herumgeprolle von allen möglichen Hans- Wursts die zu Hause unterm Pantoffel stehen und nun den Dicken raushängen lassen. Auch wenn ich für diese Wort bestimmt viel Hass und Missgunst hier im Forum ernte, egal, ist die Wahrheit und die Wahrheit tut weh. Gehe ja selbst oft genug zum Fußball, aber einmal sachlich hinterfragt, ist man als Fan auch nur Spielball.

Muss jeder zusehen, wie er es damit hält. Zu wichtig sollte man den Kram nicht nehmen. Wir sehen doch wie wichtig die Vereine es mit den Fans nehmen, ich sage nur "Stadionverbot"....

hephland
01.01.2011, 20:27
...
Was ist denn Fußball heute noch, Geldgemauschel, Event- Happening und Herumgeprolle von allen möglichen Hans- Wursts die zu Hause unterm Pantoffel stehen ....



dem stimme ist zu. ist beim hockey leider nicht anders.

Adunaphel
01.01.2011, 20:29
Dein Hockeyverein ist mir ehrlich gesagt relativ gleichgültig. Ich werde mich auch für keinen anderen Sport mehr begeistern außer Fußball, und wenn ich diese Macke nicht in früher Kindheit verpasst bekommen hätte, könnte ich auch gut darauf verzichten. Bin halt so geprägt, und kann nicht anders...

Was ist denn Fußball heute noch, Geldgemauschel, Event- Happening und Herumgeprolle von allen möglichen Hans- Wursts die zu Hause unterm Pantoffel stehen und nun den Dicken raushängen lassen. Auch wenn ich für diese Wort bestimmt viel Hass und Missgunst hier im Forum ernte, egal, ist die Wahrheit und die Wahrheit tut weh. Gehe ja selbst oft genug zum Fußball, aber einmal sachlich hinterfragt, ist man als Fan auch nur Spielball.

Muss jeder zusehen, wie er es damit hält. Zu wichtig sollte man den Kram nicht nehmen. Wir sehen doch wie wichtig die Vereine es mit den Fans nehmen, ich sage nur "Stadionverbot"....

Da rennst Du bei mir ein offenes Scheunentor ein. Der Fan ist heute leider nur noch das Mittel zum Geldverdienen. Er ist dazu da, um den Sponsoren und sonstigen Geldgebern die nötige Atmosphäre zu liefern. Zu melden hat der Fan nichts. Spieltage werden im Interesse des Mammons auseinandergerissen. Und was hat die Initiative "Pro 15.30" gebracht? Nichts.

Ach ich vermisse die Stadionbesuche in den 70zigern, 80zigern und auch noch in den 90zigern. Da war noch was los...

Bräunie
01.01.2011, 20:42
Ach ich vermisse die Stadionbesuche in den 70zigern, 80zigern und auch noch in den 90zigern. Da war noch was los...

Oh ja, das waren noch schöne Fußballzeiten. Mitte der 90er Jahre ging es bergab. Dann kam das Bosman- Urteil, dann kam die Kommerzialisierung, die Umbenennung der Stadiennamen. Richtig hart es Nürnberg getroffen, Easy- Credit-Arena finde ich schon eine böse Zumutung. Hoffenheim und RB Leipzig sind aber nur die Spitze des Eisbergs und nicht die Wurzel des Übels. Die Trendwende zum Negativen hat bereits früher eingesetzt. Die Stadien waren früher schöner, nicht nur vom Namen nach, die Spielernamen aussprechbar und die Preise erschwinglich. Auch waren die Ligen ausgeglichener, heute ist nicht einmal die zweite Liga ausgeglichen.

Die Regionalligareform von 2008 war eine Schnapsidee, wie sie schlimmer nicht hätte sein können, vielen Traditionsvereinen wurde damit der garaus gemacht, unter anderem Deinen Heimatverein RW Essen. Die könnten heute gut in einer Regionalliga Nord, die als dritte Liga fungiert spielen. Aber nein, die DFB- Bonzen hatten ja 2008 andere Pläne. Kleine Vereine sind halt nischt wert...

Adunaphel
01.01.2011, 21:02
Nach dem Bosmann-Urteil ging es wirklich bergab. Danach setzte die Kommerzialisierung ein. Werbung, Werbung, Werbung...Was waren das für Zeiten, als man 1 Stunde vor Spielbeginn auf seinem Platz im Stadion stand und sich erstmal warmsang...Auch die ganzen selbstgedichteten Fangesänge sind fast verschwunden. Der Raum für Kreativität ist weg.

Die Regionalligareform hatte nur einen Zweck: Den zweiten Mannschaften einen Platz zu geben.

Zu RWE: Das ist ein eigenes trauriges Kapitel des Größenwahns und der Misswirtschaft...

Senator74
02.01.2011, 11:23
Nach dem Bosmann-Urteil ging es wirklich bergab. Danach setzte die Kommerzialisierung ein. Werbung, Werbung, Werbung...Was waren das für Zeiten, als man 1 Stunde vor Spielbeginn auf seinem Platz im Stadion stand und sich erstmal warmsang...Auch die ganzen selbstgedichteten Fangesänge sind fast verschwunden. Der Raum für Kreativität ist weg.

Die Regionalligareform hatte nur einen Zweck: Den zweiten Mannschaften einen Platz zu geben.

Zu RWE: Das ist ein eigenes trauriges Kapitel des Größenwahns und der Misswirtschaft...

Größenwahn und Mißwirtschaft stehen im März vor Gericht...
H.Kartnig,Ex-Präsident von Sturm Graz...

Volkov
02.01.2011, 15:31
Keiner ist unsymphatischer als Fc Bayern mit Großfresse Uli Hoeneß :kotz:

Sheldon
02.01.2011, 16:42
Keiner ist unsymphatischer als Fc Bayern mit Großfresse Uli Hoeneß :kotz:

http://www.linkpics.de/gallery/albums/userpics/10252/Mitleid-Neid.JPG

:D

Lahn12
02.01.2011, 18:20
http://static.rp-online.de/layout/showbilder/41578-05_ofc.jpg

Hey du!!!! Bist wohl hässlicher Eintrachtler, oder?

Lahn12
02.01.2011, 18:21
Keiner ist unsymphatischer als Fc Bayern mit Großfresse Uli Hoeneß :kotz:
Leiden kann ich sie auch nicht, aber sie sind der beste Verein mit dem besten Vorstand Deutschlands!

Doc Gyneco
02.01.2011, 18:45
Alle. :]

Genau Peg !

:top: :D :D

Pitschedappler
02.01.2011, 20:03
Hey du!!!! Bist wohl hässlicher Eintrachtler, oder?

Hinne offe - vorne schwach - dess iss Kickääs Offebach !!

Senator74
03.01.2011, 20:47
Leiden kann ich sie auch nicht, aber sie sind der beste Verein mit dem besten Vorstand Deutschlands!

Den besten Verein Deutschlands muß man einfach mögen...

Schrottkiste
06.01.2011, 22:22
Hey du!!!! Bist wohl hässlicher Eintrachtler, oder?

Paß bloß uff !!!

@ pitsche: :):D;):))

S-one
06.01.2011, 22:32
Unsympathische Fußballvereine Deutschlands?
Ganz klar, alle außer die Bayern. :D

Bräunie
06.01.2011, 22:35
Unsympathische Fußballvereine Deutschlands?
Ganz klar, alle außer die Bayern. :D

Bayern Alzenau? :hihi:

S-one
06.01.2011, 22:39
Meinetwegen. ;)

Senator74
07.01.2011, 12:14
Oft ist ein einzelner Spieler schuld,dass man Vereine nicht mag....
Nobby Stiles und Claudio Gentile fallen mir da spontan ein...

Ausonius
07.01.2011, 12:25
Oft ist ein einzelner Spieler schuld,dass man Vereine nicht mag....
Nobby Stiles und Claudio Gentile fallen mir da spontan ein...

Marco Materazzi wäre auch so einer...

Ich mag z.B. auch einen bestimmten Trainertyp nicht, und Vereine, die solche Trainer haben, sind mir dann auch verhasst. Stellvertretend für diesen Trainertypus stehen Werner Lorant, Ernst Middendorp, Uwe Rapolder und Ede Geyer.

martin54
07.01.2011, 12:26
Marco Materazzi wäre auch so einer...

Ich mag z.B. auch einen bestimmten Trainertyp nicht, und Vereine, die solche Trainer haben, sind mir dann auch verhasst. Stellvertretend für diesen Trainertypus stehen Werner Lorant, Ernst Middendorp, Uwe Rapolder und Ede Geyer.

Genau, bei mir sind das Magath und Schaaf.

Senator74
07.01.2011, 13:09
Genau, bei mir sind das Magath und Schaaf.

Nomen est omen...

Schrottkiste
07.01.2011, 22:29
Marco Materazzi wäre auch so einer...

Ich mag z.B. auch einen bestimmten Trainertyp nicht, und Vereine, die solche Trainer haben, sind mir dann auch verhasst. Stellvertretend für diesen Trainertypus stehen Werner Lorant, Ernst Middendorp, Uwe Rapolder und Ede Geyer.

Ok, dann gehe ich mal vorsichtig davon aus, daß Du kein großer Sympathisant von Arminia Bielefeld bist, oder?

:cool2: ;)

VLG Schrott

Senator74
08.01.2011, 09:38
Ok, dann gehe ich mal vorsichtig davon aus, daß Du kein großer Sympathisant von Arminia Bielefeld bist, oder?

:cool2: ;)

VLG Schrott

Berücksichtigen sollte man bei Trainern 2 Aspekte:
Sympathie/Antipathie und Erfolg/Mißerfolg
Daran werden gerade Trainer bemessen und spalten die Meinungen...

Ausonius
08.01.2011, 09:40
Ok, dann gehe ich mal vorsichtig davon aus, daß Du kein großer Sympathisant von Arminia Bielefeld bist, oder?

:cool2: ;)

VLG Schrott

Tatsächlich sind die Arminen kein Verein, den ich besonders mag. Im Vergleich zu meinen wahren Hassclubs wie Borussia Dortmund stehen sie allerdings nicht im Vordergrund.

iglaubnix+2fel
08.01.2011, 10:28
Ähhhhh...mir ist, seit "Fremdwurzeliges" zu beschäftigen unverzichtbar scheint, der deutsche Fußball einerlei, wundere mich allerdings darüber sehr, daß bei den jeweiligen Fangemeinden die Liebe zu Handflächenweißen und Sambatänzern bei den Vereinen gegenüber-meinetwegen nicht so gut spielenden- Deutschen so viel größer ist.

Noch was muß ich loswerden:

Ich sehe mir viel lieber Damenmatches an, wo nicht geholzt, gedroschen, theaterreif auf Penaltys gemimt und eleganter Fußball dargeboten wird. Aber spätestens seit Clubs namens Chelsea u.a.v.m. von diversen......gekauft.... , ist es mit dem Fußballsport vorbei!
Schal um, der Kälte wegen!

Casus Belli
08.01.2011, 10:30
Der Populärste Ostdeutsche Fussballverein fehlt bei dieser Umfrage. :umkipp:

Senator74
08.01.2011, 16:30
Unsympathische Damenfußballvereine könnte ich keine nennen,aber dass gekaufte Vereine, die Meister werden müssen,weil Sponsorgeld drin steckt,Abscheu hervorrufen,ist nachvollziehbar!!

cajadeahorros
11.01.2011, 08:35
Der Populärste Ostdeutsche Fussballverein fehlt bei dieser Umfrage. :umkipp:

AKW Greifswald?

Senator74
11.01.2011, 10:48
AKW Greifswald?

Empor Schwarze Pumpe ???

Lahn12
23.01.2011, 11:35
Marco Materazzi wäre auch so einer...

Ich mag z.B. auch einen bestimmten Trainertyp nicht, und Vereine, die solche Trainer haben, sind mir dann auch verhasst. Stellvertretend für diesen Trainertypus stehen Werner Lorant, Ernst Middendorp, Uwe Rapolder und Ede Geyer.

Materazzi war doch cool! Hat Italien den WM-Sieg gebracht, weil der Franzmann sich nicht zuegeln konnte!

Lahn12
23.01.2011, 11:37
Da faellt mir spontan noch der SC Freiburg ein. Ich wuensche dem Klub den Untergang und dem Freiburger FC den Aufschwung. Wird aber wohl nicht realisierbar sein!!

Senator74
25.01.2011, 15:26
Da faellt mir spontan noch der SC Freiburg ein. Ich wuensche dem Klub den Untergang und dem Freiburger FC den Aufschwung. Wird aber wohl nicht realisierbar sein!!

Stadtrivalen sollten in der gleichen Liga spielen...

Freikorps
25.01.2011, 15:29
Stadtrivalen sollten in der gleichen Liga spielen...

1860 München arbeitet seit Jahren am Wiederaufstieg und verschleißt dabei einen Präsidenten nach dem anderen, aber es will und will nicht klappen!:D

Senator74
25.01.2011, 20:03
1860 München arbeitet seit Jahren am Wiederaufstieg und verschleißt dabei einen Präsidenten nach dem anderen, aber es will und will nicht klappen!:D

Vielleicht wär es mit Beckenbauer oder Hoeneß als Präsident zu schaffen....
(wenn das Maxvorstadt liest....)

Lahn12
26.01.2011, 14:07
Stadtrivalen sollten in der gleichen Liga spielen...

Dann muesste ja die 3 Liga voll mit Berliner Vereinen sein. ALso unmoeglich!

Senator74
26.01.2011, 19:45
In vielen Großstädten wär das wohl der Fall...

MANFREDM
01.02.2011, 11:42
Der ruhmreiche VfL Bochum spielt sich gerade mit sicherheitsorientiertem Funkeln und brettharter Abwehr in die 1.Liga hoch. Oder er versucht es zumindest. Eigentlich machen die Jungs das aber nur, weil Nürnberg und Bielefeld schon öfter abgestiegen sind und Bochum wenigstens in dieser Disziplin mithalten könnte. Dazu wäre natürlich ein sofortiger Aufstieg hilfreich.

Senator74
01.02.2011, 12:06
Sollte Bochum den Aufstieg wider Erwarten schaffen, wird der Verein gleich wieder "versenkt"!!

cajadeahorros
01.02.2011, 12:08
1860 München arbeitet seit Jahren am Wiederaufstieg und verschleißt dabei einen Präsidenten nach dem anderen, aber es will und will nicht klappen!:D

60 hat jahrelang in der Bayernliga gespielt ohne daß die Welt untergegangen wäre.

Freikorps
01.02.2011, 17:30
60 hat jahrelang in der Bayernliga gespielt ohne daß die Welt untergegangen wäre.

Bei dem Verhau den die 60iger seit Jahren haben gekoppelt mit dem finanziellen Desaster werden sie da auch noch eine ganze Weile bleiben.

MANFREDM
02.02.2011, 08:25
Sollte Bochum den Aufstieg wider Erwarten schaffen, wird der Verein gleich wieder "versenkt"!!

Wenn Du meinen Beitrag gelesen hättest, genau das könnte passieren.

Sheldon
02.02.2011, 10:19
Sollte Bochum den Aufstieg wider Erwarten schaffen, wird der Verein gleich wieder "versenkt"!!

Das kann gut möglich sein, aber wir kommen wieder :cool2:

Kimyager
03.02.2011, 20:43
Unsympatisch (Reihenfolge willkürlich):

Dynamo Dresden
Hansa Rostock
BFC Dynamo Berlin
Union Berlin
Lok Leipzig

Senator74
04.02.2011, 10:09
Wenn Du meinen Beitrag gelesen hättest, genau das könnte passieren.

Abwarten und Tee trinken...Gruß!

Nato Spangdahlem
06.02.2011, 21:31
Drecksdingkack-Kaiserslautern. Boah, wie ich die hasse. Ieghitt. Scheiss Verein! xD
Fahrt zur Hoelle, ihr dummen Teufel.

Ansonsten pflege ich noch eine Antipathie zu VFL Bochum und Preussen Muenster.

Deutscher Patriot
06.02.2011, 21:40
Der allergrößte Scheissverein ist natürlich Borussia Mönchengladbach, aber die Frankfurter mag ich auch nicht. Zudem hab ich noch aus gehäßigkeit Türken-/Migrantenvereine angekreuzt.

Schrottkiste
07.02.2011, 23:18
Die 2. Mannschaften der Profivereine.

Weg damit in eine eigene Liga (meinetwegen eine neu zu bildende Reserveliga oder so was) oder sonst wohin.

Senator74
08.02.2011, 09:40
Die 2. Mannschaften der Profivereine.

Weg damit in eine eigene Liga (meinetwegen eine neu zu bildende Reserveliga oder so was) oder sonst wohin.

Der Sieger dort ist dann Edelreservisten-Champion??

stscherer
02.03.2011, 10:02
Unsympathische Fußballvereine Deutschlands?
Ganz klar, alle außer die Bayern. :D

Ich korrigiere mal Deinen Schreibfehler:

Unsympathische Fußballvereine Deutschlands?
Ganz klar, keiner ausser den Bayern.

;)

96-Alte Liebe,
rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau
lass die andern alle reden
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir, 96-HSV !

Senator74
02.03.2011, 18:16
Da zerreißt es dir aber das Herz, wenn fast nur Sympathie-Träger gegeneinander spielen, oder??

stscherer
05.03.2011, 17:16
Heute definitiv kein Problem... :))

Jaja, das Hannoi-Pack - die wirklich wahren Roten Riesen in Deutschland...

Senator74
05.03.2011, 19:28
Heute definitiv kein Problem... :))

Jaja, das Hannoi-Pack - die wirklich wahren Roten Riesen in Deutschland...

Ich verkneife mir einen Kommentar...
GRGRGR!!

Leo Navis
05.03.2011, 19:35
Obgleich ich keinerlei Antipatien gegen Fußballvereine hege, weil das ja völlig sinnlos und kindisch und so weiter ist, kann ich Schalke 04 überhaupt nicht leiden. X(

Senator74
05.03.2011, 20:18
Obgleich ich keinerlei Antipatien gegen Fußballvereine hege, weil das ja völlig sinnlos und kindisch und so weiter ist, kann ich Schalke 04 überhaupt nicht leiden. X(

Ja, gegen Schalke04 zu sein, ist völlig sinnlos...!?!?!

stscherer
05.03.2011, 20:29
Ich verkneife mir einen Kommentar...
GRGRGR!!

Sorry, lieber Freund, aber typisch Bayern-Fan!

Grösse zeigt sich in der Niederlage, und da haben wir 96er die deutlich grössere Erfahrung! Und damit ist definitiv nicht eine Trauerfeier in unserem geliebten Niedersachsenstadion gemeint! Dort haben wir Grösse in der Fassungslosigkeit gezeigt und halten die Erinnerung in Ehren.

Auf, Ihr (wahren) Roten! Kämpfen und Siegen!

Leo Navis
05.03.2011, 20:33
Ja, gegen Schalke04 zu sein, ist völlig sinnlos...!?!?!
Du solltest mein Posting noch mal lesen, vielleicht hast Du es dann verstanden. Wenn nicht, fange von vorne an. :]

Hannover ist übrigens tatsächlich großartig und wunderbar. :)

Senator74
05.03.2011, 20:43
Sorry, lieber Freund, aber typisch Bayern-Fan!

Grösse zeigt sich in der Niederlage, und da haben wir 96er die deutlich grössere Erfahrung! Und damit ist definitiv nicht eine Trauerfeier in unserem geliebten Niedersachsenstadion gemeint! Dort haben wir Grösse in der Fassungslosigkeit gezeigt und halten die Erinnerung in Ehren.

Auf, Ihr (wahren) Roten! Kämpfen und Siegen!

Ich wollte mir nicht den "virtuellen Kummer" (LOL) hier von der Seele schreiben!!

Senator74
05.03.2011, 20:44
Du solltest mein Posting noch mal lesen, vielleicht hast Du es dann verstanden. Wenn nicht, fange von vorne an. :]

Hannover ist übrigens tatsächlich großartig und wunderbar. :)

Wenn Ironie nur besser kenntlich zu machen wäre...LOL...

Katranka
05.03.2011, 20:45
Unsympathische Fußballvereine Deutschlands
1. Bayern München
2. "
3. "
4. "
.
.
.
10. St. Pauli

Senator74
09.03.2011, 14:55
Gerade mal 78 Beiträge....da sei dir der Lapsus verziehen!!