PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein Forum für Alle



frodo
27.12.2010, 20:45
Wie der Titel schon sagt: Ein Forum für Alle!
Ich kenne kein Forum das so liberal ist wie dieses. Nirgends kann man seine Meinung so frei äußern wie hier. Auch die extrem Rechten und Linken fühlen sich hier wohl. Es wäre doch fad nur unter Gleichgesinnten zu diskutieren. Das haben auch die Rechts-Nostalgiker erkannt, deren Heimat das thiazi-Forum auch nicht das Gelbe vom Ei ist. Wer will schon nur Zustimmung und keine Widerrede hören. Das ist doch der Reiz an der ganzen Sache. Diskussion, heftigster Meinungsaustausch, hitzige Wortgefechte, aber auch Konsens in bestimmten Themen. Das sollten wir uns jeden Tag dick unterstreichen wenn wir wieder einsteigen und teilnehmen. Meinungsfreiheit beinhaltet aber auch Anerkennung und Respekt gegenüber andersdenkenden.

D-Moll
27.12.2010, 20:48
Darum bin ich auch am meisten hier , weil hier so richitg die Fetzen fliegen können.
Wie einst in der politikarena ,die leider kaputt gemacht wurde wie auch immer.

Abendländer
27.12.2010, 21:05
Darum bin ich auch am meisten hier , weil hier so richitg die Fetzen fliegen können.
Wie einst in der politikarena ,die leider kaputt gemacht wurde wie auch immer.

Kann ich nur beipflichten - es können Themen zuende diskutiert werden - auch wenn die Fetzen dabei fliegen.
Wer es nicht glaubt, sollte sich die Foren der CDU und der FDP genauer anschauen.

Alfred Tetzlaff
27.12.2010, 21:17
Wie der Titel schon sagt: Ein Forum für Alle!
Ich kenne kein Forum das so liberal ist wie dieses. Nirgends kann man seine Meinung so frei äußern wie hier. Auch die extrem Rechten und Linken fühlen sich hier wohl. Es wäre doch fad nur unter Gleichgesinnten zu diskutieren. Das haben auch die Rechts-Nostalgiker erkannt, deren Heimat das thiazi-Forum auch nicht das Gelbe vom Ei ist. Wer will schon nur Zustimmung und keine Widerrede hören. Das ist doch der Reiz an der ganzen Sache. Diskussion, heftigster Meinungsaustausch, hitzige Wortgefechte, aber auch Konsens in bestimmten Themen. Das sollten wir uns jeden Tag dick unterstreichen wenn wir wieder einsteigen und teilnehmen. Meinungsfreiheit beinhaltet aber auch Anerkennung und Respekt gegenüber andersdenkenden.

Da gebe ich Dir vollkommen Recht, wenn es nicht dieses hinterfo... Denunziantenpack gäbe.

Gruß
Alfred

meckerle
27.12.2010, 21:18
Jawoll, ein Forum für ALLE ist es und so soll es auch bleiben.
Wer sich nicht benehmen kann, sollte freiwillig das Weite suchen. Auf Stänkerer und Provokateure können wir gerne verzichten.

frodo
27.12.2010, 21:22
Ein User meinte: Unerträglich!

Ich sage: Ist das Leben nicht wundervoll.

Krabat
27.12.2010, 21:33
Wie der Titel schon sagt: Ein Forum für Alle!
Ich kenne kein Forum das so liberal ist wie dieses. Nirgends kann man seine Meinung so frei äußern wie hier. Auch die extrem Rechten und Linken fühlen sich hier wohl. ...

Ich finde diese schwule unterwürfige Anbiederei an die Obrigkeit zum Kotzen.

meckerle
27.12.2010, 21:33
Kann ich nur beipflichten - es können Themen zuende diskutiert werden - auch wenn die Fetzen dabei fliegen.
Wer es nicht glaubt, sollte sich die Foren der CDU und der FDP genauer anschauen.
Solange die Fetzen fliegen sind sehr viele UserInnen, auch ich, gerne dabei.
Wenn persönliche Beleidigungen ausgetauscht werden müssen, sollten die Kontrahenten dies per PN ausdiskutieren.

Da dies für mich das einzige Forum ist in dem ich lese und schreibe, würde ich mich freuen, wenn die Netiquette nach Möglichkeit von allen eingehalten würde.

-jmw-
27.12.2010, 21:35
Auch die extrem Rechten und Linken fühlen sich hier wohl.
Wobei ich finde, nicht, wir hätten von beidem zuviele, sondern eher, wir haben zu wenige von den anderen, den nichtextremen Rechten, Linken, Mittigen.

dZUG
27.12.2010, 21:47
Wie der Titel schon sagt: Ein Forum für Alle!
Ich kenne kein Forum das so liberal ist wie dieses. Nirgends kann man seine Meinung so frei äußern wie hier. Auch die extrem Rechten und Linken fühlen sich hier wohl. Es wäre doch fad nur unter Gleichgesinnten zu diskutieren. Das haben auch die Rechts-Nostalgiker erkannt, deren Heimat das thiazi-Forum auch nicht das Gelbe vom Ei ist. Wer will schon nur Zustimmung und keine Widerrede hören. Das ist doch der Reiz an der ganzen Sache. Diskussion, heftigster Meinungsaustausch, hitzige Wortgefechte, aber auch Konsens in bestimmten Themen. Das sollten wir uns jeden Tag dick unterstreichen wenn wir wieder einsteigen und teilnehmen. Meinungsfreiheit beinhaltet aber auch Anerkennung und Respekt gegenüber andersdenkenden.

Ja klar, wie wenn die BRD eine Demokratie wäre :D
Meinungsfreiheit?? ja gut, aber wenn sie da oben nicht interessiert hatts auch keinen Wert. Ich hab hald etwas gegen die Ausrottung und das kann nie verkehrt sein. Und wenn es die Ausrottung der Deutschen in Deutschland ist (zu allen Zeiten :D) ist es MIST :hihi:

Der Augenblick
27.12.2010, 22:12
Dennoch haben hier die Rechtsgesinnten die absolute Mehrheit, dies darf man nicht ausser acht lassen.

Jede achso kritische Stimme wird ausgemerzt siehe MaxiTaxi, ein verehrter Strandwanderer kann es nochnichteinmal ertragen wenn man, das gramatick nicht korekt schreiben kann machen.

Vril
27.12.2010, 22:31
Dennoch haben hier die Rechtsgesinnten die absolute Mehrheit, dies darf man nicht ausser acht lassen.

Jede achso kritische Stimme wird ausgemerzt siehe MaxiTaxi, ein verehrter Strandwanderer kann es nochnichteinmal ertragen wenn man, das gramatick nicht korekt schreiben kann machen.

Sei froh das hier die Rechtsgesinnten die Mehrheit haben, wäre es umgedreht und die Linken würden hier die Mehrheit stellen wäre es sehr schnell aus hier mit der Meinungsvielfalt.

Achja und es heißt Grammatik und nicht Gramatick. :hihi:

Der Augenblick
27.12.2010, 22:38
Achja und es heißt Grammatik und nicht Gramatick. :hihi:

Sieht doch geil aus, was hast du eigentlich?:P

Hombre
27.12.2010, 23:10
Mein Senf: Ich rede nicht viel :] aber ich genieße es, Input zu bekommen. Woanders wird dieser erst duch moralische Klobrille gefiltert.

Cleopatra
28.12.2010, 13:45
Ich fühle mich hier auch ausgesprochen wohl, weil fast alle Blogs nicht mehr ohne Löschungen auskommen, da wird nicht diskutiert, da wird gelöscht oder man wird unter Moderation gestellt, auf Blogs, die sich auf die Fahnen schreiben, gegen den Mainsdream zu schreiben, aber es ist doch schon der Beginn einer Meinungsdiktatur, wenn man zu bestimmten Themen eine andere Meinung als die Blogbetreiber hat. Wer pöbelt, kann gerne rausfliegen, erleben wir hier ja auch, zu Recht.

Bruddler
28.12.2010, 13:48
Dennoch haben hier die Rechtsgesinnten die absolute Mehrheit, dies darf man nicht ausser acht lassen.

Jede achso kritische Stimme wird ausgemerzt siehe MaxiTaxi, ein verehrter Strandwanderer kann es nochnichteinmal ertragen wenn man, das gramatick nicht korekt schreiben kann machen.

Na und ?...Das spiegelt lediglich den Bevölkerungsanteil wieder und das ist gut so ! :]

elas
28.12.2010, 13:48
Kann ich nur beipflichten - es können Themen zuende diskutiert werden - auch wenn die Fetzen dabei fliegen.
Wer es nicht glaubt, sollte sich die Foren der CDU und der FDP genauer anschauen.

Leider verenden die meisten Diskussionen schnell wie beim Kinderspiel "Stille Post".
Ansonsten d`accord.

Bruddler
28.12.2010, 13:50
Mein Senf: Ich rede nicht viel :] aber ich genieße es, Input zu bekommen. Woanders wird dieser erst duch moralische Klobrille gefiltert.

http://www.politikforen.net/customavatars/avatar118603_1.gif Na Hombre, schmeckt's ? :D

Der Augenblick
28.12.2010, 13:52
Na und ?...Das spiegelt lediglich den Bevölkerungsanteil wieder und das ist gut so ! :]

Dieser "Anteil" geht anscheinend nie wählen. :)):)):))

Leila
28.12.2010, 13:55
… kann nur das Auffanggefäß eines Dreckhaufens sein. Rassisten müßten aus ihm ausgemerzt werden.

Sathington Willoughby
28.12.2010, 13:55
Dennoch haben hier die Rechtsgesinnten die absolute Mehrheit, dies darf man nicht ausser acht lassen.

Jede achso kritische Stimme wird ausgemerzt siehe MaxiTaxi, ein verehrter Strandwanderer kann es nochnichteinmal ertragen wenn man, das gramatick nicht korekt schreiben kann machen.

Nööh, das Taxi hat sich zu oft in Beleidigungen und Spam verfahren.
Andere Linke wie Pitbull oder Ausonius kommen prima ohne Sperre und Spam klar.

ganja
28.12.2010, 13:59
Na und ?...Das spiegelt lediglich den Bevölkerungsanteil wieder und das ist gut so ! :]

Der war gut :)

Bruddler
28.12.2010, 14:02
Dieser "Anteil" geht anscheinend nie wählen. :)):)):))

Oder deren Stimmzettel bleiben auf höchster Auszählungsebene unbeachtet.... :whis:
Da fällt mir ein:
In einem Land, wo Statistiken gefälscht, Medien zensiert und die freie Meinungsäußerung eingeschränkt wird, da ist Wahlfälschung auch nicht allzu fern....

hephland
28.12.2010, 14:06
Wie der Titel schon sagt: Ein Forum für Alle!
Ich kenne kein Forum das so liberal ist wie dieses. Nirgends kann man seine Meinung so frei äußern wie hier. Auch die extrem Rechten und Linken fühlen sich hier wohl. Es wäre doch fad nur unter Gleichgesinnten zu diskutieren. Das haben auch die Rechts-Nostalgiker erkannt, deren Heimat das thiazi-Forum auch nicht das Gelbe vom Ei ist. Wer will schon nur Zustimmung und keine Widerrede hören. Das ist doch der Reiz an der ganzen Sache. Diskussion, heftigster Meinungsaustausch, hitzige Wortgefechte, aber auch Konsens in bestimmten Themen. Das sollten wir uns jeden Tag dick unterstreichen wenn wir wieder einsteigen und teilnehmen. Meinungsfreiheit beinhaltet aber auch Anerkennung und Respekt gegenüber andersdenkenden.

vom grundtenor kann ich dir mittlerweile zustimmen. früher sah ich das anders. hier kann ich mit menschen zusammenkommen, die mir im realen leben nie begegnen würden. das erweitert den horizont. was mich ein wenig ärgert ist, daß m.e. hier keine waffengleichheit gilt. was rechten erlaubt ist steht nach meiner wahrnehmung anderen hier nicht zu. seis drum, ein was die user betrifft schon überwiegend sehr rechter marktplatz, aber ein lustiger.

ein ehrenwerter feind hat mir mal geschrieben: "ohne gegner kein gefecht. ran ans gewehr"

Der Augenblick
28.12.2010, 14:07
Oder deren Stimmzettel bleiben auf höchster Auszählungsebene unbeachtet.... :whis:
Da fällt mir ein:
In einem Land, wo Statistiken gefälscht, Medien zensiert und die freie Meinungsäußerung eingeschränkt wird, da ist Wahlfälschung auch nicht allzu fern....

Warum werden die Zustimmungen für Sarazzin nicht verfälscht?

Cleopatra
28.12.2010, 14:09
… kann nur das Auffanggefäß eines Dreckhaufens sein. Rassisten müßten aus ihm ausgemerzt werden.

Kannst Du den Antifa Begriff Rassist näher erläutern?

iglaubnix+2fel
28.12.2010, 14:26
Ich finde diese schwule unterwürfige Anbiederei an die Obrigkeit zum Kotzen.

Daß es jemandem ein Bedürfnis ohne jeglichem Falsch ist diesem Forum Achtung zu zollen, scheint Dir denkunmöglich?:keks:
Oder hast Du den Eindruck z.B. von mir, daß ich mich durch dieses Forum schleime?
Wohl kaum! Bleibt also noch schwul? Daß ich nicht lache!:umkipp:

Leila
28.12.2010, 14:31
Kannst Du den Antifa Begriff Rassist näher erläutern?

Gerne: Ein Rassist ist einer, dessen lückenloser Stammbaum auf Millimeterpapier aufgezeichnet ist – und der diese Zeichnung wohlweislich unter Verschluß hält.

Hoamat
28.12.2010, 14:37
Dennoch haben hier die Rechtsgesinnten die absolute Mehrheit, dies darf man nicht ausser acht lassen.

Jede achso kritische Stimme wird ausgemerzt siehe MaxiTaxi, ein verehrter Strandwanderer kann es nochnichteinmal ertragen wenn man, das gramatick nicht korekt schreiben kann machen.

Das sind nur in Deinen Augen "Rechtsgesinnte".
Schliesslich lebt man in einem Rechtsstaat ;)

Wenn Du Grammatik ansprichst: Kennst Du @Denkmal ?

:cool:

Casus Belli
28.12.2010, 14:41
Dennoch haben hier die Rechtsgesinnten die absolute Mehrheit, dies darf man nicht ausser acht lassen.

Jede achso kritische Stimme wird ausgemerzt siehe MaxiTaxi, ein verehrter Strandwanderer kann es nochnichteinmal ertragen wenn man, das gramatick nicht korekt schreiben kann machen.

Stell dir mal vor die Moslems hätten die Mehrheit. Dann wäre es aus mit der Meinungsfreiheit. Und deine radikaleren Brüder würden warscheinlich auch dir den Mund verbieten.

Und dann würdest du schwärmen, "Hach früher wo hier die Rechten noch die Mehrheit hatten, hach waren das schöne Zeiten"

:D

Bruddler
28.12.2010, 14:43
Warum werden die Zustimmungen für Sarazzin nicht verfälscht?

Ich bin mir sicher, dass auch der Zuspruch für Sarrazin falsch, weil untertrieben dargestellt wird.... ;)

pw75
28.12.2010, 14:45
Nirgends kann man seine Meinung so frei äußern wie hier.

in der Tat ..sehr oft wunderts mich gar, dass dieses Forum nicht gesperrt wird, wie offen manch eine Meinung offengelegt wird...

vielleicht ist dieses Forum das einzige Beweis, dass Deutschland dann doch demokratisch ist :cool2:

ansonsten, egal wie frei die Meinung hier geäussert werden kann, aber diese ständigen Beleidigungen dazwischen....und Verurteilungen, die gehen mir dann doch mächtig auf die Eier...
unter kontrovers verstehe ich was anderes...auch wenn am Ebdeffekt, die Beleidiger mehr über den eigenen Geist aussagen als der den sie beleidigen..

Hoamat
28.12.2010, 14:45
Gerne: Ein Rassist ist einer, dessen lückenloser Stammbaum auf Millimeterpapier aufgezeichnet ist – und der diese Zeichnung wohlweislich unter Verschluß hält.

Oh, Du meinst wohl den User @Austria ;)

Der hält aber Seine Aufzeichnung nicht unter Verschluß ... :rolleyes:
... meine sind unter Verschluß *ohaa*

:cool:

Bruddler
28.12.2010, 14:56
in der Tat ..sehr oft wunderts mich gar, dass dieses Forum nicht gesperrt wird, wie offen manch eine Meinung offengelegt wird...

vielleicht ist dieses Forum das einzige Beweis, dass Deutschland dann doch demokratisch ist :cool2:

ansonsten, egal wie frei die Meinung hier geäussert werden kann, aber diese ständigen Beleidigungen dazwischen....und Verurteilungen, die gehen mir dann doch mächtig auf die Eier...
unter kontrovers verstehe ich was anderes...auch wenn am Ebdeffekt, die Beleidiger mehr über den eigenen Geist aussagen als der den sie beleidigen..

Döskopp, dieses Forum wird in den USA gehostet, noch nicht gewusst ? :trost:

pw75
28.12.2010, 15:00
Döskopp, dieses Forum wird in den USA gehostet, noch nicht gewusst ? :trost:

nö.....

aha....

Bräunie
28.12.2010, 18:54
Das haben auch die Rechts-Nostalgiker erkannt, deren Heimat das thiazi-Forum auch nicht das Gelbe vom Ei ist.

Da stimme ich Dir zu, das Thiazi- Forum ist vom Äußeren her schon gar nicht so mein Geschmack. Schreibe dort auch nicht (mehr).

Ich gebe Dir auch recht, was dieses Forum hier betrifft. Selten solch ein freies Diskussionsforum gesehen, wo die Meinungsfreiheit so verwirklicht ist wie hier. Da kann sich das BRD- Regime mit der nur auf dem Papier sich befindenden Meinungsfreiheit eine gehörige Scheibe von abschneiden!

Don
28.12.2010, 18:58
in der Tat ..sehr oft wunderts mich gar, dass dieses Forum nicht gesperrt wird, wie offen manch eine Meinung offengelegt wird...

vielleicht ist dieses Forum das einzige Beweis, dass Deutschland dann doch demokratisch ist :cool2:

Ich weiß schon weshalb ich um den Schlaf gebracht bin wenn ich an Deutschland denke in der Nacht.
Und sowas darf wählen.



ansonsten, egal wie frei die Meinung hier geäussert werden kann, aber diese ständigen Beleidigungen dazwischen....und Verurteilungen, die gehen mir dann doch mächtig auf die Eier...

Wenn du soviel Hirn hättest wie Eier wüßtest du weshalb du hier schreiben kannst was du willst.

pw75
28.12.2010, 19:01
Und sowas darf wählen.
.

nur zu Deiner Beruhigung.....ich darf nicht wählen....

Ali
28.12.2010, 19:22
nur zu Deiner Beruhigung.....ich darf nicht wählen....

:top:

Du bist anders, erfrischend! :))

Hoamat
29.12.2010, 00:06
nur zu Deiner Beruhigung.....ich darf nicht wählen....

Knast ?

pw75
29.12.2010, 08:42
Knast ?

Nö!

Knackis dürfen doch wählen..oder?
;)

Hoamat
29.12.2010, 09:02
Nö!

Knackis dürfen doch wählen..oder?
;)

Ich glaube nicht. Hängt wohl vom Ausmaß der Haft ab ?
Manchen werden die Ehrenrechte auf Lebenszeit entzogen.
Da gehörte in Ö. das Wahlrecht dazu.

Warum darfst Du nicht ? Bist Du nicht D-Bürger ?

pw75
29.12.2010, 09:22
jupp..habe kein Bock auf Deutschen Pass ...;)

Hoamat
29.12.2010, 10:03
jupp..habe kein Bock auf Deutschen Pass ...;)

Dann solltest Du dich hier im Forum, genau so wie ich, vollständig aus der deutschen Innenpolitik heraushalten.
War schon immer mein Prinzip. Nur bei EU-Themen mische ich mit.

Mr.Smith
29.12.2010, 10:15
Wie der Titel schon sagt: Ein Forum für Alle!
Ich kenne kein Forum das so liberal ist wie dieses. Nirgends kann man seine Meinung so frei äußern wie hier. ....

Bemerkenswert, daß dieses Forum gerade wegen seiner Liberalität bei den Linksfaschisten und selbsternannten "Antifas" als Nazi-Forum gilt.

Wer es nicht glaubt sollte mal mit "politikforen.net" bei Google suchen. Auf den einschlägigen Antifaseiten wird kräftig über dieses Forum ausgekotzt. :))
Da kann man schön sehen, was die Linkschaoten von Meinungsfreiheit und demokratischen Grundrechten halten - nämlich nichts.

Andererseits ist für die Linksfaschisten inzwischen jedes Forum das sie nicht nach Belieben kontrollieren und zensieren können, ein "Nazi-Forum".

pw75
29.12.2010, 10:21
Dann solltest Du dich hier im Forum, genau so wie ich, vollständig aus der deutschen Innenpolitik heraushalten.
.


wie wäre es mit einen heißen Fick und Caipi?




ich glaubs ja nicht.....ich lebe in diesem Land ..und raushalten heisst sich nicht integrieren wollen....

also ich bitte Dich!

Hoamat
29.12.2010, 10:24
wie wäre es mit einen heißen Fick und Caipi?

ich glaubs ja nicht.....ich lebe in diesem Land ..und raushalten heisst sich nicht integrieren wollen....

also ich bitte Dich!

Sich integrieren "wollen", beginnt mit dem Ansuchen um die Staatsbürgerschaft.

Zumindest die Absicht sollte vorhanden sein :cool:

Hoamat
29.12.2010, 10:27
Bemerkenswert, daß dieses Forum gerade wegen seiner Liberalität bei den Linksfaschisten und selbsternannten "Antifas" als Nazi-Forum gilt.

Wer es nicht glaubt sollte mal mit "politikforen.net" bei Google suchen. Auf den einschlägigen Antifaseiten wird kräftig über dieses Forum ausgekotzt. :))
Da kann man schön sehen, was die Linkschaoten von Meinungsfreiheit und demokratischen Grundrechten halten - nämlich nichts.

Andererseits ist für die Linksfaschisten inzwischen jedes Forum das sie nicht nach Belieben kontrollieren und zensieren können, ein "Nazi-Forum".

So ist es auch beim Stasiköter.

Enweder Seiner idiotischen Meinung sein, oder Nazikeule germane

Nur macht der Feigling sich andauernd nur lächerlich :hihi::hihi:

henriof9
29.12.2010, 10:29
Ich glaube nicht. Hängt wohl vom Ausmaß der Haft ab ?
Manchen werden die Ehrenrechte auf Lebenszeit entzogen.
Da gehörte in Ö. das Wahlrecht dazu.

Warum darfst Du nicht ? Bist Du nicht D-Bürger ?

In Deutschland dürfen auch Häftlinge wählen.
Lediglich seinerzeit die Zuchthäusler hatten sämtliche bürgerlichen Rechte verloren nur- die Zuchthäuser wurden abgeschafft.

Hoamat
29.12.2010, 10:38
In Deutschland dürfen auch Häftlinge wählen.
Lediglich seinerzeit die Zuchthäusler hatten sämtliche bürgerlichen Rechte verloren nur- die Zuchthäuser wurden abgeschafft.

Habt Ihr Wahlkommissionen und Wahlzellen in den Gefängnissen ?

Das würde mich aber sehr wundern ?(


Ps: Was genau ist der Unterschied zum Zuchthaus ?

pw75
29.12.2010, 10:51
Sich integrieren "wollen", beginnt mit dem Ansuchen um die Staatsbürgerschaft.

Zumindest die Absicht sollte vorhanden sein :cool:

falsch....

denn wenn es dem so ist, dann sind all die Moslems über die die meisten hier so rummotzen voll krass integriert...

integrieren heisst für mich zumindest, sich dem System, Kultur, Ritten, Sitten, Normen, Gesetzen "anpassen", die verstehen, akzeptieren und danach leben.....

das ist Integration....einen Pass des Landes wo man lebt anzustreben hat nichts mit Intergration zu tun...

Hoamat
29.12.2010, 11:21
falsch....

denn wenn es dem so ist, dann sind all die Moslems über die die meisten hier so rummotzen voll krass integriert...

integrieren heisst für mich zumindest, sich dem System, Kultur, Ritten, Sitten, Normen, Gesetzen "anpassen", die verstehen, akzeptieren und danach leben.....

das ist Integration....einen Pass des Landes wo man lebt anzustreben hat nichts mit Intergration zu tun...

Das ist doch das was ich meine, mit Ausnahme des letzten Satzes.

Du willst Dich mit Integration hier einfügen, am besten so, dass Du dich von der authochthonen Bevölkerung nicht unterscheidest.

Ohne Staatsbürgerschaft unterscheidest Du dich aber trotzdem.

Man müsste auch das Wort Assimilation eher in den Vordergrund schieben.

henriof9
29.12.2010, 11:22
Habt Ihr Wahlkommissionen und Wahlzellen in den Gefängnissen ?

Das würde mich aber sehr wundern ?(


Ps: Was genau ist der Unterschied zum Zuchthaus ?

Was das Zuchthaus betrifft, schau mal hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Zuchthaus).
Ist kein Vergleich mit dem wofür die heutigen Gefängnisse stehen. :))

Und in den Gefängnissen in Deutschland wird per Briefwahl gewählt.

pittbull
29.12.2010, 11:39
Na und ?...Das spiegelt lediglich den Bevölkerungsanteil wieder und das ist gut so !

Quatsch; in Wirklichkeit ist es genau anders herum. :]

pw75
29.12.2010, 11:55
Ohne Staatsbürgerschaft unterscheidest Du dich aber trotzdem.

Man müsste auch das Wort Assimilation eher in den Vordergrund schieben.

Assimilation klingt gut...manchmal glaube ich zu viel "davon zu haben"
und dennoch gibt es 2 Argumente gegen Deutschen Pass...erstens) nur weil man deutschen Pass in Tasche trägt wird man dadurch nicht deutscher ...und ich bin es auch nicht..werde nie werden...da mein Blut aus anderem Land drin fliest...obwohl? wer weiß mit wen meine Ur ur ur Oma gepimpert hat....als mein Land den deutschen Orden unterworfen war...
und zweitens) welche Vorteile...Unterschiede bringt mir ein deutscher Pass?
keine.....bis auf den einen, ich würde wählen dürfen.... da ich aber an Wahlen nicht mehr glaube,.....

sterbe ich also mit meinem Pass....oder sabotiere ich mein Kind anständig bei Wahlen mitzumischen..damit die Würfel vielleicht mal richtig fallen..

Cleopatra
29.12.2010, 16:16
Assimilation klingt gut...manchmal glaube ich zu viel "davon zu haben"
und dennoch gibt es 2 Argumente gegen Deutschen Pass...erstens) nur weil man deutschen Pass in Tasche trägt wird man dadurch nicht deutscher ...und ich bin es auch nicht..werde nie werden...da mein Blut aus anderem Land drin fliest...obwohl? wer weiß mit wen meine Ur ur ur Oma gepimpert hat....als mein Land den deutschen Orden unterworfen war...
und zweitens) welche Vorteile...Unterschiede bringt mir ein deutscher Pass?
keine.....bis auf den einen, ich würde wählen dürfen.... da ich aber an Wahlen nicht mehr glaube,.....

sterbe ich also mit meinem Pass....oder sabotiere ich mein Kind anständig bei Wahlen mitzumischen..damit die Würfel vielleicht mal richtig fallen..

Wenn Du so denkst, was suchst Du dann hier? Materielle Vorteile? Gib Deinem Land Dein Know how und Deine Arbeitskraft zurück, und wir alle müssten nicht herumheucheln, dass wir uns so gut verstehen.

Ali
29.12.2010, 17:11
Wenn Du so denkst, was suchst Du dann hier? Materielle Vorteile? Gib Deinem Land Dein Know how und Deine Arbeitskraft zurück, und wir alle müssten nicht herumheucheln, dass wir uns so gut verstehen.

:( Och, ich hätte gern, dass er bleibt. :]
Ich denke, hier können einige jede Menge von ihm lernen, obwohl sich Intelligenz dabei ja bekanntlich leichter tut.
Geld habe ich genuch für uns beide. :D

Thauris
29.12.2010, 17:23
:( Och, ich hätte gern, dass er bleibt. :]
Ich denke, hier können einige jede Menge von ihm lernen, obwohl sich Intelligenz dabei ja bekanntlich leichter tut.
Geld habe ich genuch für uns beide. :D

:)) So lange man nicht im Küchenmief steht!

Stanley_Beamish
29.12.2010, 17:44
:( Och, ich hätte gern, dass er bleibt. :]
Ich denke, hier können einige jede Menge von ihm lernen, obwohl sich Intelligenz dabei ja bekanntlich leichter tut.
Geld habe ich genuch für uns beide. :D

Hat er denn wenigstens schon deine Handynummer?

tabasco
29.12.2010, 17:56
Darum bin ich auch am meisten hier , weil hier so richitg die Fetzen fliegen können.
Wie einst in der politikarena ,die leider kaputt gemacht wurde wie auch immer.

Mmmm? Uns macht keiner so einfach kaputti ...

http://img148.imageshack.us/img148/9623/politikarenalogo.png (http://img148.imageshack.us/i/politikarenalogo.png/)

LEBT !!!

:D

pw75
29.12.2010, 18:48
Wenn Du so denkst, was suchst Du dann hier? Materielle Vorteile? Gib Deinem Land Dein Know how und Deine Arbeitskraft zurück, und wir alle müssten nicht herumheucheln, dass wir uns so gut verstehen.

was machst Du hier?

ansonsten **** dich doch ...euren dämlichen ständigen : mein Land dein Land kann ich nicht mehr hören.....

es ist nicht dein Land...also hör auf mir etwas zu verbieten oder zu empfählen.

Efna
29.12.2010, 20:59
Bemerkenswert, daß dieses Forum gerade wegen seiner Liberalität bei den Linksfaschisten und selbsternannten "Antifas" als Nazi-Forum gilt.

Wer es nicht glaubt sollte mal mit "politikforen.net" bei Google suchen. Auf den einschlägigen Antifaseiten wird kräftig über dieses Forum ausgekotzt. :))
Da kann man schön sehen, was die Linkschaoten von Meinungsfreiheit und demokratischen Grundrechten halten - nämlich nichts.

Andererseits ist für die Linksfaschisten inzwischen jedes Forum das sie nicht nach Belieben kontrollieren und zensieren können, ein "Nazi-Forum".

Das wäre mir neu....

Reginald
29.12.2010, 21:03
Assimilation klingt gut...manchmal glaube ich zu viel "davon zu haben"
und dennoch gibt es 2 Argumente gegen Deutschen Pass...erstens) nur weil man deutschen Pass in Tasche trägt wird man dadurch nicht deutscher ...und ich bin es auch nicht..werde nie werden...da mein Blut aus anderem Land drin fliest...obwohl? wer weiß mit wen meine Ur ur ur Oma gepimpert hat....als mein Land den deutschen Orden unterworfen war...
und zweitens) welche Vorteile...Unterschiede bringt mir ein deutscher Pass?
keine.....bis auf den einen, ich würde wählen dürfen.... da ich aber an Wahlen nicht mehr glaube,.....

sterbe ich also mit meinem Pass....oder sabotiere ich mein Kind anständig bei Wahlen mitzumischen..damit die Würfel vielleicht mal richtig fallen..

deshalb hab ich meinen Pass.
Keinen deutschen Pass.

meckerle
29.12.2010, 21:08
:( Och, ich hätte gern, dass er bleibt. :]
Ich denke, hier können einige jede Menge von ihm lernen, obwohl sich Intelligenz dabei ja bekanntlich leichter tut.
Geld habe ich genuch für uns beide. :D
Hast du ihn denn schon zu dir eingeladen? ;)

Ali
29.12.2010, 21:36
Hast du ihn denn schon zu dir eingeladen? ;)

Ich kann überall auf der Welt, auch in diesem Forum etwas lernen. ;)

Hoamat
29.12.2010, 21:54
:( Och, ich hätte gern, dass er bleibt. :]
Ich denke, hier können einige jede Menge von ihm lernen, obwohl sich Intelligenz dabei ja bekanntlich leichter tut.
Geld habe ich genuch für uns beide. :D

In einem Forum kann man recht viel behaupten.

:cool:

pittbull
29.12.2010, 21:54
was machst Du hier?

ansonsten **** dich doch ...euren dämlichen ständigen : mein Land dein Land kann ich nicht mehr hören.....

es ist nicht dein Land...also hör auf mir etwas zu verbieten oder zu empfählen.


This machine kills fascists: http://www.youtube.com/watch?v=wxiMrvDbq3s :]

latrop
29.12.2010, 21:59
This machine kills fascists: http://www.youtube.com/watch?v=wxiMrvDbq3s :]

http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/boah.gif (http://www.smilies.4-user.de)

kotzfisch
29.12.2010, 22:54
Nun, zurückkehrend zu dem Fredthema: Ja- das beste Forum
in deutscher Sprache,keine Frage!

Top und Hut ab vor den Machern.


Einfach nur:

D A N K E !

Freikorps
29.12.2010, 23:27
Dennoch haben hier die Rechtsgesinnten die absolute Mehrheit, dies darf man nicht ausser acht lassen.

Jede achso kritische Stimme wird ausgemerzt siehe MaxiTaxi, ein verehrter Strandwanderer kann es nochnichteinmal ertragen wenn man, das gramatick nicht korekt schreiben kann machen.

Deine kritische Stimme hat eine unterirdische Ausdrucksweise an den Tag gelegt! Es wurden bereits User wegen wesentlich geringerer Vergehen gesperrt und dein Freund wurde nicht gesperrt, sondern zieht freiwillig den Schwanz ein!:D

Cleopatra
30.12.2010, 08:48
was machst Du hier?.

Ich bin hier zu Hause.


ansonsten **** dich doch ...euren dämlichen ständigen : mein Land dein Land kann ich nicht mehr hören......

Es ist das mein Land und das Land meiner Kinder, was von gewissenlosen Politikern und staatenlosen Konzernen gerade zerstört wird. Aber es kommt der Umschwung des Pendels.


es ist nicht dein Land...also hör auf mir etwas zu verbieten oder zu empfählen.

Deine Gesinnung hast Du ja hier schon gepostet, Du bist hier nur Nutznießer und hast keine Bindung an mein Land, also wäre für uns alle Deine Rückreise das Beste.:D

pw75
30.12.2010, 09:10
Ich bin hier zu Hause.



ich auch...und meine Kinder sowieso.


Deine Gesinnung hast Du ja hier schon gepostet, Du bist hier nur Nutznießer und hast keine Bindung an mein Land, also wäre für uns alle Deine Rückreise das Beste.:D




ich nur NUtznießer? solch dummer primitiven Scheiß kann nur von jemanden kommen, der selbst nur das eine als Vorteil seines Daseins sieht...;) sowie irgendwelche KLischee nacheifert womit die Frage der eigenen selbsmündigen Intelligenz in Frage gestellt werden dürfte,....

..zahlst Du mir die "Intigration" in meinem Land...gehe ich gerne zurück....

und nur weil Du hier geboren bist, heisst es nicht, dass es Dein Land ist....höchstens Dein Vater-Mutter Land, Geburtsland ..aber nicht Dein Land....

vielleicht hast Du aber Grundstück welches Du Deins nennen darfst und dort darfst Du mir auch gerne das "Sich-Aufhalten" verbieten......

Ali
30.12.2010, 14:33
In einem Forum kann man recht viel behaupten.

:cool:

Da hast du recht, denn das wird definitiv auch getan.
Drum: Schau, trau, wem !!
Ambivalenz ist mir ein Greuel und das soll auch so bleiben. :)

twoxego
30.12.2010, 14:57
In einem Forum kann man recht viel behaupten.



ich bin Deine MUTTER.
(bedrohliche musik im hintergrund)

Berwick
30.12.2010, 15:03
Dauernd lese ich hier:

Ein Forum für Alte!

Warum nur?

Cleopatra
31.12.2010, 18:05
ich auch...und meine Kinder sowieso.




ich nur NUtznießer? solch dummer primitiven Scheiß kann nur von jemanden kommen, der selbst nur das eine als Vorteil seines Daseins sieht...;) sowie irgendwelche KLischee nacheifert womit die Frage der eigenen selbsmündigen Intelligenz in Frage gestellt werden dürfte,....

..zahlst Du mir die "Intigration" in meinem Land...gehe ich gerne zurück....

und nur weil Du hier geboren bist, heisst es nicht, dass es Dein Land ist....höchstens Dein Vater-Mutter Land, Geburtsland ..aber nicht Dein Land....

vielleicht hast Du aber Grundstück welches Du Deins nennen darfst und dort darfst Du mir auch gerne das "Sich-Aufhalten" verbieten......^


Dann nenne mir einen Grund, warum Du Dich hier festsetzt und nicht unter Deinen Landsleuten lebst? Welcher Landsmann bist Du eigentlich? Wenn Du aus dem deutschsprachigen Raum kommst, kannst meine Anschuldigungen vergessen, dann hast Du meinen Kulturkreis und störst uns als Volksgemeinschaft nicht.

Austria
31.12.2010, 18:09
Mich stören die rechten nicht wenn sie mich nicht "mobben". Rechte können ganz ok sein.

GG146
31.12.2010, 18:14
Wobei ich finde, nicht, wir hätten von beidem zuviele, sondern eher, wir haben zu wenige von den anderen, den nichtextremen Rechten, Linken, Mittigen.

Kein Wunder, die hiesigen Moderatoren sind so bemüht, linke und rechte Extremisten fair zu behandeln, dass sie ihren Frust und verbleibenden Bedarf an lumpenhafter Willkür an den Mittigen austoben.

Vielleicht ist dieses armselige Bild irgendwie entschuldbar, aber Respekt hat die Mannschaft hier nicht mehr verdient, den Anspruch hat sie verspielt.

GG146
31.12.2010, 18:15
Mich stören die rechten nicht wenn sie mich nicht "mobben". Rechte können ganz ok sein.

Jou, und ihre Opfer können ganz schön doof sein...

Austria
31.12.2010, 18:30
Jou, und ihre Opfer können ganz schön doof sein...

Wenn sie mich nicht zum Opfer machen verbal, psychisch, physisch oder wie auch immer dann hab ich nichts gegen sie.

pw75
31.12.2010, 18:31
^


Dann nenne mir einen Grund, warum Du Dich hier festsetzt und nicht unter Deinen Landsleuten lebst?

weißt Du, wenn ich genauso eine verbitterte Seele wie Du hätte und mich mit selben schrecklichen Frust verseuchen müsste, könnte ich Dir einfach sagen: hätte Dein Land Mein Land nicht an Stalin verkauft, hätte ich nicht mein Land verlassen müssen..somit bist Du schuld, dass ich abhauen musste...;)


da ich aber nicht so wie Du bin und niemals werde....
sage ich eines, als "Gott" die Erde schuf, schuf er sie für alle....auch für mich...
also ist es meine Erdkugel...was machst Du auf meiner Erdkugel?


^
Wenn Du aus dem deutschsprachigen Raum kommst, kannst meine Anschuldigungen vergessen, dann hast Du meinen Kulturkreis und störst uns als Volksgemeinschaft nicht.
erstmal arbeite daran, dass ihr wieder sowas wie Kultur überhaupt habt, denn wenn ich das Gedankengut von manch einen von euch lese...sowie die Art der Argumentation seid ihr weit entfernt von dem was man zivilisiert und aufgeklärt nennt...
(sorry, an all die, auf denen es nicht zutrifft )

ansonsten, sei Dir sicher...mein Kulturkreis unterscheidet von Deinem kaum.....

und noch was...denk drüber nach..wir sind nicht mehr im Mittelalter.....und kein Land würde es schaffen, würde es wollen nur aus "Einheimische" bestehen zu wollen...

guten Rutsch wünsche ich Dir!

pw75
31.12.2010, 18:35
Mich stören die rechten nicht wenn sie mich nicht "mobben". Rechte können ganz ok sein.

in der Tat...die "Rechtsradikalen" oder Skinns die ich real kennen lernen durfte, waren rein theoretisch ganz ok....ich habe auch keinen erlebt der so asozial abgegangen ist wie manch einer hier.

GG146
31.12.2010, 18:38
Wenn sie mich nicht zum Opfer machen verbal, psychisch, physisch oder wie auch immer dann hab ich nichts gegen sie.

Ist schon klar, ich weiß auch, dass es nette und menschlich anständige Rassisten gibt. Die würden Dir glatt einen kleinen Garten mit Hütte in Indien kaufen, bevor sie Dich rausschmeißen. Aber rausfliegen würdest Du garantiert, wenn die an die Macht kämen.

pw75
31.12.2010, 18:45
ist schon klar, ich weiß auch, dass es nette und menschlich anständige rassisten gibt. Die würden dir glatt einen kleinen garten mit hütte in indien kaufen, bevor sie dich rausschmeißen. Aber rausfliegen würdest du garantiert, wenn die an die macht kämen.

lol ;)

GG146
31.12.2010, 18:56
lol ;)

Ist aber wirklich so... ;)

Cleopatra
01.01.2011, 09:18
hätte Dein Land Mein Land nicht an Stalin verkauft, hätte ich nicht mein Land verlassen müssen..somit bist Du schuld, dass ich abhauen musste...;)!

Dein Land wurde von den Juden an der amerikanischen Ostküste an Lenin verkauft, den Stalin haben Eure Kommunisten sich selber organisiert.


da ich aber nicht so wie Du bin und niemals werde....
sage ich eines, als "Gott" die Erde schuf, schuf er sie für alle....auch für mich...
also ist es meine Erdkugel...was machst Du auf meiner Erdkugel?!

Du bist Internationalist?=Kommunist? Völkervermischer? Wie soll sowas friedlich enden? Erst heute Nacht ist in Ägypten eine Bombe in einer Kirche hochgegangen, wir sehen es im Gaza, auf dem Balkan, in Russland. Ich mag in meiner Heimat keine Neger oder Schlitzaugen sehen, das nimmt mir und meinen Kindern die Identität, das passt nicht. Und wenn ich so sehe, wie sich Deine Landsleute hier aufführen und überall breitmachen mit ihrem russischen Gequatsche, passt das auch nicht zusammen.



Erstmal arbeite daran, dass ihr wieder sowas wie Kultur überhaupt habt, denn wenn ich das Gedankengut von manch einen von euch lese...sowie die Art der Argumentation seid ihr weit entfernt von dem was man zivilisiert und aufgeklärt nennt...
(sorry, an all die, auf denen es nicht zutrifft )

ansonsten, sei Dir sicher...mein Kulturkreis unterscheidet von Deinem kaum.....

und noch was...denk drüber nach..wir sind nicht mehr im Mittelalter.....und kein Land würde es schaffen, würde es wollen nur aus "Einheimische" bestehen zu wollen...

guten Rutsch wünsche ich Dir!

Ja, die Rotgrünen haben den Fortschritt mit Löffeln gefressen, spießig sind die, ihr 68er Gedankengut mit Multikulti ist verschimmelt. Immer mehr Leute wachen auf und wollen keine Ausländer in unserem Land. Ihr seid allmählich zu viele. Es reicht, die Schmerzgrenze ist immer dann erreicht, wenn Fremde sich in die Administration schleichen, als Parasit leben oder die Macht ergreifen. Wir haben türkische U-Boote und Schlitzaugen an der Macht, Ihr Russen seid schon in Polizei und Schulen, Eure Unterschicht mordet, raubt und klaut hier, haut am besten alle ab. Was ist in Russland so schlecht? Ich habe da 3 Jahre gelebt, sehr gut gelebt, was wollt Ihr hier?

pw75
01.01.2011, 10:12
Dein Land wurde von den Juden an der amerikanischen Ostküste an Lenin verkauft, den Stalin haben Eure Kommunisten sich selber organisiert.





ach auf einmal...
wenn es um dieses Land geht, dann ist es dein Land und ich soll raus...
wenn man Dich aber mit den Taten Deines Landes konfrontiert, dann tauchen die Ambivalenzen um die Schuldfrage zu verdrängen oder am besten abzuschieben..
na wenn es so ist....
dann lebe ich gar nicht in Deinem Land sondern unserem Europa , Schatz ...also ist Europa an den Zerfall Deiner Kultur schuld...

ich habe hier fertig...solche Diskussionen,...sind mir irgendwie zu primitiv....
machen mich traurig und wütend zu gleich...
manchmal frage ich mich, ob ein Mensch der einen anderen sowas schreiben kann dumm ist.....

kein Wunder, dass die Menschen nach wie vor Kriege führen...

Du würdest mir bestimmt die Kehle gerne aufschneiden, wenn du dürftest .....

pw75
01.01.2011, 10:19
Ihr Russen seid schon in Polizei und Schulen,

Blub..Du bist tatsächlich einfach nur dumm....


Was ist in Russland so schlecht?


ich komme nicht aus Rußland...und selbst wenn...willst Du mir die Intigration dort in mittlerweile einen fremden Land bezahlen?
dann mach es und ich ziehe da runter...
alles andere wäre russisches Roulette!
aber was rede ich hier....?!

Du bist gefrustet.....sehr...deine Seele ist unrein....


was wollt Ihr hier?
Ich lebe hier..falls Du es immer noch nicht verstanden hast....

frodo
01.01.2011, 10:27
He ihr 2! Ein Neujahrsvorsatz: Hört mit der Scheiße auf!!!

pw75
01.01.2011, 10:34
He ihr 2! Ein Neujahrsvorsatz: Hört mit der Scheiße auf!!!

schon passiert.......;)

Cleopatra
01.01.2011, 13:56
Du würdest mir bestimmt die Kehle gerne aufschneiden, wenn du dürftest .....

Das zeigt Dein Spatzenhirn, es ist alles gesagt, wir haben hier sozialistische Politiker, die kein Volk wollen, darum lassen sie hier alles möglice rein. Aber hör Dich mal auf der Straße um, WIR wollen das nicht. Und diese Stimmen werden immer lauter. Und schieb ab mit dem Schuldkomplex, diese Siegermachtsmärchen glaubt doch schon kein Deutscher mehr.

So, es ist alles gesagt.

carpe diem
01.01.2011, 14:54
He ihr 2! Ein Neujahrsvorsatz: Hört mit der Scheiße auf!!!

Es soll auch Leute geben, die in der Realität Sch----- bauen!

Austria
02.01.2011, 11:02
Ist schon klar, ich weiß auch, dass es nette und menschlich anständige Rassisten gibt. Die würden Dir glatt einen kleinen Garten mit Hütte in Indien kaufen, bevor sie Dich rausschmeißen. Aber rausfliegen würdest Du garantiert, wenn die an die Macht kämen.

Unter den Rechten gibt es verschiedene, nicht alle sind hardcore Rassisten und nicht alle wollen alle Ausländer raushauen. Es gibt auch gemäßigte.

pw75
02.01.2011, 11:16
Aber hör Dich mal auf der Straße um, WIR wollen das nicht. Und diese Stimmen werden immer lauter.

mache ich , seit mehrere Jahren schon ...aber ich scheine dann doch andere Stimmen als Du zu hören.....oder vielleicht doch nur die in meinem Kopf..oder sind es die in deinem Kopf die Du hörst...

was willst Du mir erzählen...
ich lebe nicht seit gestern in Deutschland...also erzähl mir nichts....


und ich lebe nicht nur in meiner Wohnung...und ich lebe nicht unter Ausländern...
ich sehe jeden Tag Deutsche, ich arbeite mit sie, ich kommuniziere mit sie, ich lache und weine mit sie.....

also was willst Du mir erzählen?

Du tust mir einfach nur leid.....

ich bete für Dich...

Cleopatra
02.01.2011, 14:24
mache ich , seit mehrere Jahren schon ...aber ich scheine dann doch andere Stimmen als Du zu hören.....oder vielleicht doch nur die in meinem Kopf..oder sind es die in deinem Kopf die Du hörst...

was willst Du mir erzählen...
ich lebe nicht seit gestern in Deutschland...also erzähl mir nichts....


und ich lebe nicht nur in meiner Wohnung...und ich lebe nicht unter Ausländern...
ich sehe jeden Tag Deutsche, ich arbeite mit sie, ich kommuniziere mit sie, ich lache und weine mit sie.....

also was willst Du mir erzählen?

Du tust mir einfach nur leid.....

ich bete für Dich...

Ach ja, Du Gutmensch, mir kommen die Tränen, trotzdem gabst Du mir den ersten roten Punkt, tu hier mal nicht so verständnisvoll. Ihr seid zu viele, das ist der Punkt, egal woher Du gekommen bist. Und trotzdem sprach ich besser Russisch nach 3 Jahren als Du jetzt Deutsch. Ein Volk muss homogen bleiben, damit es sich identifizieren kann, daher verstehe ich die Spanier, die die deutschen Rentner raus haben wollen, aber die sterben wenigstens aus.:D

pw75
02.01.2011, 14:58
Ach ja, Du Gutmensch, mir kommen die Tränen, trotzdem gabst Du mir den ersten roten Punkt, tu hier mal nicht so verständnisvoll

ja und...ich mag keine Beleidgungen..
und dass Du nach 3 Jahren besser Russisch gesprochen hast als ich deutsch glaube ich Dir nie im Leben.....

;)

never ever...Schönheit.

Cleopatra
02.01.2011, 15:13
ja und...ich mag keine Beleidgungen..
und dass Du nach 3 Jahren besser Russisch gesprochen hast als ich deutsch glaube ich Dir nie im Leben.....

;)

never ever...Schönheit.

Wo habe ich Dich beleidigt? Wenn ich unter meinesgleiche sein will, ist das eine Beleidigung? Jedes Wesen ist am liebsten unter seinesgleichen, nur die Weltexperimentierer wollen was ausprobieren, was nicht funktioniert.germane

Du kannst glauben, was Du willst, aber ich habe danach mit meinem Russisch beruflich was angefangen und kam in den 90ern ohne russischen Pass in sämtliche Museen zum normalen Preis für Russen und nicht für Ausländer. Die beiden Tolstois, Samjatin, Schukschin, Puschkin und diverse Dichter kann ich im Original lesen und verstehen, ich habe sie hier im Regal.:D

pw75
02.01.2011, 19:35
Wo habe ich Dich beleidigt? Wenn ich unter meinesgleiche sein will, ist das eine Beleidigung? Jedes Wesen ist am liebsten unter seinesgleichen, nur die Weltexperimentierer wollen was ausprobieren, was nicht funktioniert.germane

Du kannst glauben, was Du willst, aber ich habe danach mit meinem Russisch beruflich was angefangen und kam in den 90ern ohne russischen Pass in sämtliche Museen zum normalen Preis für Russen und nicht für Ausländer. Die beiden Tolstois, Samjatin, Schukschin, Puschkin und diverse Dichter kann ich im Original lesen und verstehen, ich habe sie hier im Regal.:D

für mich klingt Spatzenhirn wie eine Beleidigung...aber könnte kulturell bedingt sein, dass Du es nicht als eine erkennst...


und ich sage mal so...
wenn Du nach 3 Jahren Russisch besser konntest als ich mein Deutsch, dann warst Du von einen Russen nicht mehr zu unterscheiden..
somit ist Spatzenhirn mir gegenüber wirklich keine Beleidigung mehr, denn so einen Genie gegenüber wie Du es anscheinend bist..kann ich nur ein Spatzenhirn sein...

mea maxima culpa...


P.s. kannst Du auch Kant, Hegel und Sloterdijk auf Russisch lesen und verstehen?
und wie ist es mit Medizin-Lexika? und DVD-Player Bedienungsanleitung?

brauchst nicht zu antworten, sind rhetorische Fragen..
ich verneige mich vor Dir...den Monsterbrain.

P.p.s. ich bin doch deinesgleich, (bis auf meinen Spatzenhirn)..habe zwei Beine, zwei Arme, zwei Augen....Magen, Herz....Haare..meine sind Braun und Deine?

Cleopatra
04.01.2011, 16:48
P.p.s. ich bin doch deinesgleich, (bis auf meinen Spatzenhirn)..habe zwei Beine, zwei Arme, zwei Augen....Magen, Herz....Haare..meine sind Braun und Deine?

Das ist zuwenig, Sprache, kultureller Hintergrund, dieselben Feiertage und Traditionen.
Der Mensch sollte unter seinesgleichen leben, wie die Vögel auch. Mich besucht eine Schar Buchfinken, Tauben und Meisen getrennt, sie paaren sich nur untereinander, was ist beim Menschen anders? Wer vermischen will, ist pervers. Angelina Julie zum Beispiel.

Austria
04.01.2011, 16:51
Wer vermischen will, ist pervers. Angelina Julie zum Beispiel.

Er ist ja kein Neger sondern ein Balte=Weisser Nordischer Mann. Höchstwahrscheinlich ist er auch Katholik oder Protestant also genauso wie du.

Cleopatra
04.01.2011, 17:04
Er ist ja kein Neger sondern ein Balte=Weisser Nordischer Mann. Höchstwahrscheinlich ist er auch Katholik oder Protestant also genauso wie du.

Und warum ist er nicht bei seinen Balten? Es sind zu viele.:D

Austria
04.01.2011, 17:11
Und warum ist er nicht bei seinen Balten? Es sind zu viele.:D

Keine Ahnung. Vielleicht gefällts ihm hier besser?