PDA

Vollständige Version anzeigen : Nervigste Politiker Deutschlands 2010



Nestix
27.12.2010, 16:25
Hallo Leute!

Von welchen deutschen Politikern fühlt ihr euch am meisten genervt?

Mir gingen in diesem Jahr Thilo Sarrazin, Roland Koch, Horst Seehofer, Guido Westerwelle, Jürgen Rüttgers, Angela Merkel und Stefan Mappus am meiste auf dem Wecker!

Grüße von Nestix

Ausonius
27.12.2010, 16:32
Ich müsste Sarrazin nennen, aber genau genommen ist er kein Politiker mehr.

Roland Koch, Norbert Weimar, Ole von Beust und lagerübergreifend alle weiteren Politiker vom Ministerpräsidenten bis zum Bürgermeister, die während ihrer Wahlperiode in lukrative Wirtschafsposten wechseln und somit den Leuten in den Arsch treten, durch die sie ins Amt kamen.

Die FDP-Unsympathen Westerwelle und Niebel.

Noch mal von Beust, weil er sich nicht entblödet, bei einem 18-jährigen in die Kiste zu steigen ("Matthäus-Syndrom").

Tormentor
27.12.2010, 16:33
Jeder Tag, an dem man aufwacht und sich darüber im Klaren ist, von Merkel und Westerwelle regiert zu werden, ist einer zuviel...

Ansonsten ging mir dieser arrogante, feiste Sigmar Gabriel ziemlich auf die Nerven. Gibt es eigentlich ein Fettnäpfchen, das der Mann auslässt?

Apollyon
27.12.2010, 16:35
Hallo Leute!

Von welchen deutschen Politikern fühlt ihr euch am meisten genervt?

Mir gingen in diesem Jahr Thilo Sarrazin, Roland Koch, Horst Seehofer, Guido Westerwelle, Jürgen Rüttgers, Angela Merkel und Stefan Mappus am meiste auf dem Wecker!

Grüße von Nestix


Welcher Politiker hat einen nicht genervt wäre eine einfachere Fragestellung, und mich haben sicherlich nicht die Leute genervt die ihre freie Meinung geäussert haben wie Thilo Sarrazin zum Beispiel der als bekannte Person ein Buch schrieb wovon es hunderte gab, gibt und geben wird.

Merkel, Wulff, Westerwelle sind nur die bekanntesten Nervensägen, aber auch die anderen Heuchler und Lügner wie Ursula von der Leyen, Gregor Gysi, Sigmar Gabriel, Claudia Roth und Cem Özdemir sollte man nicht unbenannt lassen.

Es zieht sich durch alle Partein, die wollen ja alles nur das Beste für das Volk aber wenn sie dann etwas machen können, machen sie es nur für sich.

Sathington Willoughby
27.12.2010, 16:36
Mein Favorit ist Sigmar Gabriel, der dumpfste aller Populisten. Keine Wahl gewonnen, kein MInsteramt gut geführt, aber die feiste Klappe aufreißen und das nachplappern, was die meisten Wählerstimmen bringt.

Dauerbrenner sind natürlich auch Claudia Fatma Roth sowie Mauer-Gysi, auch Wulf hat es sehr weit nach vorne gebracht

Frumpel
27.12.2010, 16:40
Für einen gewissen Unterhaltungswert sorgen immer wieder die Grünen. Kann denn Schwachsinn Sünde sein?
Der aufgeblasene Moppel von der SPD und der Flüsterer mit der Frisur einer Shetland-Ponnys liefern auch mit konstanter Regelmäßigkeit einen Schenkelklopfer nach dem anderen.
Die SED/PDS/Linke ist derzeit auf Periskoptiefe abgetaucht. Sonst hätten wir auch da einige Brüller.
Bei Spaß-Guido und seinen Knechten bleibt nur noch betretenes Schweigen.

romeo1
27.12.2010, 17:00
Mein Favorit ist Sigmar Gabriel, der dumpfste aller Populisten. Keine Wahl gewonnen, kein MInsteramt gut geführt, aber die feiste Klappe aufreißen und das nachplappern, was die meisten Wählerstimmen bringt.

Dauerbrenner sind natürlich auch Claudia Fatma Roth sowie Mauer-Gysi, auch Wulf hat es sehr weit nach vorne gebracht

Also meine Negativ-Hitliste fürhren ebenfalls Gabriel und Roth als die nervisgsten Dummschwätzer an. Danach folgt der Rest.

Gryphus
27.12.2010, 17:03
Ich hab einfach alle angekreuzt, wobei mir die Grünen "Anti-Stuttgart 21" Schwuchteln allesamt am meisten auf den Sack gingen.

Marlen
27.12.2010, 17:13
Merkel, Westerwelle, Seehofer, Rolling Wolfi ..... ich fürchte, die nerven
nächstes Jahr weiter :rolleyes:

twoxego
27.12.2010, 17:17
na, dings hier...Guido natürlich, der alte dekadenzler.

Sheldon
27.12.2010, 18:52
Mit Abstand der Türken-Wulff

bernhard44
27.12.2010, 18:55
gleich gefolgt von den beiden Schwestern Westerwelle und Wowereit!

Sheldon
27.12.2010, 19:04
gleich gefolgt von den beiden Schwestern Westerwelle und Wowereit!

Die hab ich auch angekreuzt. Dazu noch Merkel, Ursel Leyen, Rolli, Cem, Fatima, Ole und Aygül aber die Grinsemarionette toppt alle um längen. In seinen paar Wochen Amtszeit hat er es schon auf meine All-Time-Schlechtestenliste aller Zeiten geschafft.

Eliot
27.12.2010, 19:05
Merkel, Westerwelle, Seehofer, Rolling Wolfi ..... ich fürchte, die nerven
nächstes Jahr weiter :rolleyes:


Es liegt an uns, lass sie uns in die Wüste schicken !

Bräunie
27.12.2010, 19:29
Es liegt an uns, lass sie uns in die Wüste schicken !

Hast ja recht, leider ist das aber nicht durchführbar, da sich in der BRD die Leute lieber selbst gegenseitig den Kopf abreißen, anstatt das BRD- Politikergeschmeiss aus der Schwatzbude, die sich Bundestag nennt zu jagen und sie der Behandlung zuzuführen, die sie verdient haben.

Wer heute noch etablierte Parteien wählt, dem ist echt nicht mehr zu helfen...wie verblendet und von den gleichgeschalteten BRD- Massenmedien eingelullt und verblödet muss einer sein....

Sprecher
27.12.2010, 19:38
Der transatlantische Lackaffe und Tarnkappenantideutsche Guttenberg ist für mich klar die NR. 1 in dieser Kategorie, noch vor Türken-Wulff.

Stechlin
27.12.2010, 19:44
Der gesamte Bundestag.

The Dude
27.12.2010, 19:46
KT, Leyen, Nahles, Brüderle, Schäuble.

Mit Guido habe ich seit wikileaks fast Mitleid.

bernhard44
27.12.2010, 20:15
Hast ja recht, leider ist das aber nicht durchführbar, da sich in der BRD die Leute lieber selbst gegenseitig den Kopf abreißen, anstatt das BRD- Politikergeschmeiss aus der Schwatzbude, die sich Bundestag nennt zu jagen und sie der Behandlung zuzuführen, die sie verdient haben.

Wer heute noch etablierte Parteien wählt, dem ist echt nicht mehr zu helfen...wie verblendet und von den gleichgeschalteten BRD- Massenmedien eingelullt und verblödet muss einer sein....

noch ist es für die Masse einfach bequemer mit dem Strom zu schwimmen! Erst wenn die Erosionen des Systems sichtbar werden und es eine dynamische Bewegung gibt, ja dann sind sie auf einmal alle schon immer dagegen gewesen.....wie einst in der "DDR"! Dann können solche Staaten quasi über Nacht verschwinden.

Bräunie
27.12.2010, 20:18
Der gesamte Bundestag.

Das heißt Schwatzbude, Du Systemling :)

Bräunie
27.12.2010, 20:21
noch ist es für die Masse einfach bequemer mit dem Strom zu schwimmen! Erst wenn die Erosionen des Systems sichtbar werden und es eine dynamische Bewegung gibt, ja dann sind sie auf einmal alle schon immer dagegen gewesen.....wie einst in der "DDR"! Dann können solche Staaten quasi über Nacht verschwinden.

Soweit muss es erstmal kommen!

Dem Einfallsreichtum dieses künstlichen Staatsgebildes scheinen die Ideen nicht auszugehen, das Volk mit Hilfe der gleichgeschalteten Massenmedien zu verdummen und abzulenken. Gleichzeitig wird der gläserne Überwachungsstaat vorangetrieben mit dem Ziel Unruhen und Aufständen gebührend begegnen zu können und die Anführer kaltzustellen. Nicht nur Günter Hannich hat in "Börsenkrach und Weltwirtschaftskrise" den Ausbau zum Überwachungsstaat im Kontext zu entstehenden Unruhen und Aufständen gesehen, die in der BRD einst ziemlich sicher ausbrechen werden, da man das Volk einfach nicht permanent und auf ewig hinters Licht führen kann. Es ist eine Frage, wie lange und ob die Strategie mit dem Überwachungsstaat und dem Spalten der Bevölkerung in Gegensätzen aufrecht gehalten werden kann.

Hilarius
27.12.2010, 20:43
Nervigste Politiker Deutschlands 2010....



ALLE.....ohne Ausnahme!
Aber nicht nur 'Nervig' sondern UNFÄHIG, FERNGESTEUERT, ANTI-DEUTSCH und einfach nur zum KOTZEN!

Tormentor
28.12.2010, 00:01
Der gesamte Bundestag.

Zumindest Peter Gauweiler sollte man lobend hervorheben. Ein Mann, der dermaßen kritisch und selbstdenkend ist, sich auch mal traut, unbequem zu sein, hat Respekt verdient.

Stechlin
28.12.2010, 00:13
Das heißt Schwatzbude, Du Systemling :)

Wenn Du schon auf den Pfaden der Geschichte wandeln willst, dann wandele richtig: Unsere durchlauchtigste Majestät Kaiser Wilhelm II. -Gott hab ihn selig- pflegte voller Ekel immer vom Reichsaffenhaus zu parlieren.

Stechlin
28.12.2010, 00:14
Zumindest Peter Gauweiler sollte man lobend hervorheben. Ein Mann, der dermaßen kritisch und selbstdenkend ist, sich auch mal traut, unbequem zu sein, hat Respekt verdient.

In der Tat! Einer der letzten Aufrechten.

Marlen
28.12.2010, 04:48
Es liegt an uns, lass sie uns in die Wüste schicken !

Ich bin dabei .... ich geh schon mal schauen wo die am-weitesten-weg-Wüste ist ;)

Noch vergessen, Wuff Wuff Wulfi kann den Tross begleiten.

heide
28.12.2010, 05:27
Ich habe mich für Beck entschieden. Einfach nur nervig und keinen Plan.

heide
28.12.2010, 05:29
Welcher Politiker hat einen nicht genervt wäre eine einfachere Fragestellung, und mich haben sicherlich nicht die Leute genervt die ihre freie Meinung geäussert haben wie Thilo Sarrazin zum Beispiel der als bekannte Person ein Buch schrieb wovon es hunderte gab, gibt und geben wird.

Merkel, Wulff, Westerwelle sind nur die bekanntesten Nervensägen, aber auch die anderen Heuchler und Lügner wie Ursula von der Leyen, Gregor Gysi, Sigmar Gabriel, Claudia Roth und Cem Özdemir sollte man nicht unbenannt lassen.

Es zieht sich durch alle Partein, die wollen ja alles nur das Beste für das Volk aber wenn sie dann etwas machen können, machen sie es nur für sich.

Leider konnte nur ein/e Nerviger/e gewählt werden.

Mr.Smith
28.12.2010, 06:37
Westerwelle ist einer von vielen Fällen die beweisen, daß es nichts bringt, jemanden nur aufgrund seines Geschlechts, seines Aussehens oder seiner sexuellen Ausrichtung in ein Amt zu bringen.

Andererseits ist das in dieser Bananenrepublik inzwischen vermutlich auch egal. Ist doch sowieso alles nur noch eine Farce.

Daphne
28.12.2010, 07:26
Wenigstens erreicht Guido in Sachen "rumnerven" noch ein akzeptables Umfrageergebnis.

:D

Veldt
28.12.2010, 07:51
Holger Apfel ist der Sieger

Lahn12
28.12.2010, 09:22
Mein Favorit ist Sigmar Gabriel, der dumpfste aller Populisten. Keine Wahl gewonnen, kein MInsteramt gut geführt, aber die feiste Klappe aufreißen und das nachplappern, was die meisten Wählerstimmen bringt.

Dauerbrenner sind natürlich auch Claudia Fatma Roth sowie Mauer-Gysi, auch Wulf hat es sehr weit nach vorne gebracht

Kann ich absolut unterschreiben. Atomsigmar ist wirklich der Nervigste von allen. Kann nichts, hat nichts geleistet, und ist irgendwie ins Amt gespült worden.

Über Claudia müssen wir uns nicht unterhalten,
Gysi am Rednerpult ist unerträglich, vor allem sein ständiges zur Seite wenden,
und das "Hinterherdackeln" von Wulff....... mein Gott!!!

Ausonius
28.12.2010, 09:33
Gysi am Rednerpult ist unerträglich, vor allem sein ständiges zur Seite wenden,
und das "Hinterherdackeln" von Wulff....... mein Gott!!!

Eigentlich ist er wohl einer der besten Redner, die es in der Bundesrepublik gibt. Leider verdeckt sein diesbezügliches Talent bei ihm eine gewisse realpolitische Untätigkeit.

Sprecher
28.12.2010, 10:07
Zumindest Peter Gauweiler sollte man lobend hervorheben. Ein Mann, der dermaßen kritisch und selbstdenkend ist, sich auch mal traut, unbequem zu sein, hat Respekt verdient.

Deshalb hat PI-News ihn ja auch als "Bräunling" beschimpft :))

twoxego
28.12.2010, 10:08
übrigens fehlt dieser Steinbrück, dem als minister kein einziger bericht seiner eigenen
leute über den zustand der HRE bekannt war, was ihn allerdings kein stück hindert, neuerdings immer öfter als schweinchen schlau der finanzpolitik in erscheining zu treten.

tatsächlich schlägt er in sachen selbstverliebtheit nicht nur Guido locker sondern einfach jeden.

Sathington Willoughby
28.12.2010, 10:20
Eigentlich ist er wohl einer der besten Redner, die es in der Bundesrepublik gibt. Leider verdeckt sein diesbezügliches Talent bei ihm eine gewisse realpolitische Untätigkeit.

Gebe ich dir Recht, er redet, manipuliert und polemisiert wirklich hervorragend, nur stimmen seine Äußerungen nicht und gaukeln vor, es gäbe noch Geld um Umverteilen.

Rocko
28.12.2010, 12:46
Auf jeden Fall Claudia Roth!
Ich erinnere mich da noch an einen in meinen Augen sehr peinlichen Auftritt bei den "Protesten" gegen den Atomtransport! :kotz:

FranzKonz
28.12.2010, 12:55
Es liegt an uns, lass sie uns in die Wüste schicken !

Jawohl. Wählt Piraten!

Sheldon
28.12.2010, 13:24
Eigentlich ist er wohl einer der besten Redner, die es in der Bundesrepublik gibt. Leider verdeckt sein diesbezügliches Talent bei ihm eine gewisse realpolitische Untätigkeit.

Das ist er auf jeden Fall. Kurz nach der Wende hab ich aus beruflichen Gründen 1 Jahr lang in Bonn gewohnt. Dort hab ich ihn auf einer Wahlveranstaltung gesehen und der abgebrochene Meter hat mich damals mit seinem retorischen Künsten wirklich überzeugt.

Cleopatra
28.12.2010, 13:32
Am meisten nervt mich der Dauergrinser aus Vietnam, aber eigentlich sind es alle, die mich anwidern. Hohl in der Birne, fremdgesteuert alle und deutschenfeindlich, eine Truppe, da braucht man als Deutscher keine Feinde mehr.

Tormentor
28.12.2010, 13:45
Deshalb hat PI-News ihn ja auch als "Bräunling" beschimpft :))

Ein Grund mehr, den Mann positiv zu betrachten.

Skorpion968
28.12.2010, 14:22
Gebe ich dir Recht, er redet, manipuliert und polemisiert wirklich hervorragend, nur stimmen seine Äußerungen nicht und gaukeln vor, es gäbe noch Geld um Umverteilen.

Es wird jeden Tag massenhaft Geld umverteilt. Jede wirtschaftliche Handlung ist eine Umverteilung von Geld.

Cash!
28.12.2010, 14:28
Noch mal von Beust, weil er sich nicht entblödet, bei einem 18-jährigen in die Kiste zu steigen ("Matthäus-Syndrom").

Da schlägt der spießbürgerliche Neid einmal mehr zu...

Nanu
28.12.2010, 14:37
Auf jeden Fall Claudia Roth!
Ich erinnere mich da noch an einen in meinen Augen sehr peinlichen Auftritt bei den "Protesten" gegen den Atomtransport! :kotz:

Fatima nimmt neimand ersnst. Der scheinheilige, blasse neue Grüßaugust kann aber das Herz der BRD-Schwiegermütter gewinnen. Von daher glaube ich sogar seine positive Popularität bei den Kartoffeln.

Ausonius
28.12.2010, 15:22
Da schlägt der spießbürgerliche Neid einmal mehr zu...

Also, wenn ich auf die 60 zugehen würde, hätte ich sicher besseres zu tun, als 18-jährigen hinterherzusteigen. Die Frage der Attraktivität und des rein körperlichen kann ich ja noch verstehen, aber dafür gibts doch die einmaligen Möglichkeiten.

Cash!
28.12.2010, 15:31
Also, wenn ich auf die 60 zugehen würde...
...würdest du es mit jeder 18 Jährigen treiben, die du bekommen würdest.

Du erinnerst in deiner moralinsauren Art an all die US-Politiker die Homosexualität verdammen um danach auf dem nächsten Airport-Klo den Arsch durch die Klappe zu stecken.

Pfui, es gibt nicht schlimmeres als den gemeinen Spießbürger der anderen das neidet, was man selbst ja auch will.

Neid ist bei dir auch nur die Angst, etwas verpasst zu haben.

Ausonius
28.12.2010, 15:37
...würdest du es mit jeder 18 Jährigen treiben, die du bekommen würdest.


Siehste, du liest einfach nicht richtig: das man sexuell Bock auf was junges hat, ist ja noch verständlich. Aber ich hätte wirklich kein Interesse daran, mich täglich darüber zu unterhalten, wer auf dem Schulhof die bessere Jacke anhat oder was wichtiges in der Bravo steht. Nicht umsonst spricht man bei Politikern gern von "trophy wives", das kreide ich hier an. Joschka Fischer hat das auch praktiziert. Ich erinnere mich noch an das arme rehäugige Hascherl Nicola Leske, die er in den Wind geschossen hat und die jetzt völlig in der Versenkung verschwunden ist.


Pfui, es gibt nicht schlimmeres als den gemeinen Spießbürger der anderen das neidet, was man selbst ja auch will.


Sagte der User, der den spanischen Faschismus ernsthaft eine Weile für das großartigste hielt. :D
Ich will von Beusts Praktikanten übrigens wirklich nicht haben.

Cash!
28.12.2010, 15:45
Siehste, du liest einfach nicht richtig: das man sexuell Bock auf was junges hat, ist ja noch verständlich. Aber ich hätte wirklich kein Interesse daran, mich täglich darüber zu unterhalten
Deine arrogante Borniertheit, die allen Jungen Menschen abspricht gesellschaftlich reif genug zu sein, ist so prüde wie verlogen und erinnert in seiner Konsequenz an die übelsten Bevomunder die wir in den Kirchen so haben.



Ich will von Beusts Praktikanten übrigens wirklich nicht haben.
Und dann auch noch zu blöd die Aussage zu verstehen um sich auf ein infantiles "hihi, der ist ja schwul..ich nicht" Niveau herabzulassen.

Da ist dir jeder 18 Jährige weit voraus.

:)

Du bist auch nur ein dummer Heuchler. Selbstbestimmtheit über alles, aber wenn es einer umsetzt wird sich intrigant das Maul zerrissen...

Sprecher
28.12.2010, 15:53
...würdest du es mit jeder 18 Jährigen treiben, die du bekommen würdest.



Du solltest nicht von dir auf andere schließen. Ich bin Mitte dreißig und unreife 18-jährige reizen mich nicht im Geringsten.

Freikorps
28.12.2010, 15:57
Bei mir sind es Rösler und von der Leyen, die mir immer wieder negativ aufgefallen sind.
Merkel, Westerwelle, Gabriel, Steinmeier und die Spacken von den Grünen ist man ja inzwischen leidlich gewöhnt, da kommt der Brechreiz nur noch bei besonders widerlichen Szenen!

Cash!
28.12.2010, 15:58
Du solltest nicht von dir auf andere schließen. Ich bin Mitte dreißig und unreife 18-jährige reizen mich nicht im Geringsten.

Es wundert nicht, dass sich hier nun die Biedermänner jeder coleur versammeln um zusammen Ihrer eigenen moralischen Überlegenheit zu huldigen.

Das die meisten 18 Jährigen "unreif" sind, bezweifelt niemand. Besonders wenn Ihr eure eigene Vita als Maßstab nehmt. Das alle unreif sind ist eine der Halbwahrheiten aller modernen Gesellschaften.

Typisches Brunftgehabe...

Sprecher
28.12.2010, 16:01
Es wundert nicht, dass sich hier nun die Biedermänner jeder coleur versammeln um zusammen Ihrer eigenen moralischen Überlegenheit zu huldigen.

Das die meisten 18 Jährigen "unreif" sind, bezweifelt niemand. Besonders wenn Ihr eure eigene Vita als Maßstab nehmt. Das alle unreif sind ist eine der Halbwahrheiten aller modernen Gesellschaften.

Typisches Brunftgehabe...

Wie gesagt du schließt von dir auf andere.

Ausonius
28.12.2010, 16:02
Deine arrogante Borniertheit, die allen Jungen Menschen abspricht gesellschaftlich reif genug zu sein, ist so prüde wie verlogen und erinnert in seiner Konsequenz an die übelsten Bevomunder die wir in den Kirchen so haben.


Und dann auch noch zu blöd die Aussage zu verstehen um sich auf ein infantiles "hihi, der ist ja schwul..ich nicht" Niveau herabzulassen.

Da ist dir jeder 18 Jährige weit voraus.

:)

Du bist auch nur ein dummer Heuchler. Selbstbestimmtheit über alles, aber wenn es einer umsetzt wird sich intrigant das Maul zerrissen...

Du kannst das ja gerne so handhaben, wenn du 60 bist, und dir deine Liebhaber auf Abiturientenfeiern suchen. Ich finds eher peinlich, kann man halt nix machen. Du darfst auch gerne noch drei oder vier geharnischte und mit gar schlimmen Vorwürfen gespickte Antworten schreiben. Ich halte trotzdem nichts von dem Drang mancher Politiker, sich letztlich aus Ego-Gründen mit "trophy wives" zu umgeben.

Cash!
28.12.2010, 16:13
Sprecher und Ausonius...da haben sich Zwei gefunden. Und ein nettes Paar würdet Ihr auch abgeben. Schließlich seid ihr beide ja älter als 18...auch wenn dieser Thread nicht unbedingt als Beweis dessen gelten kann.

:inlove:

Ihr beiden könnt euch ja die neue South Park Folge. Sexual Healing anschauen. Das passt schon.

:D

Sathington Willoughby
28.12.2010, 17:30
Es wird jeden Tag massenhaft Geld umverteilt. Jede wirtschaftliche Handlung ist eine Umverteilung von Geld.

Mit Umverteilung ist das Geldgeben OHNE eine Gegenleistung zu erhalten gemeint.

Bräunie
28.12.2010, 17:55
In der Tat! Einer der letzten Aufrechten.

Der Mann der einst sagte, dass wir unsere Sprache schützen müssen wie unsere Gewässer? Kann schon verstehen, dass Dir der Mann zusagt. Seine Invektiven gegen den EU- Reformvertrag verdient auch Anerkennung. Die anderen Bonzokraten taten diesbezüglich ja wieder nur das, was sie am besten können: Abnicken und zustimmen!

Skorpion968
28.12.2010, 17:56
Mit Umverteilung ist das Geldgeben OHNE eine Gegenleistung zu erhalten gemeint.

Du meinst wie bei Erbschaften und Zinserträgen?

Umverteilung bedeutet eine Veränderung der Verteilung, nichts anderes.
In welche Richtung und unter welchen Umständen die erfolgt, ist dafür komplett ohne Belang.

Volkov
28.12.2010, 18:02
Ich hab für so einige gestimmt.

Nummer 1 sind Westerwelle und Merkel, bei dem Gespann könnte man doch nur noch plärren wie ne Sau.
Dann kommt die Künast - ja dann soll die sich nen Dynamo kaufen und demmeln, sonst kannse im Dunkeln hocken - Atomausstieg pffff.
Özdemir und die Roth - Na lassmer lieber das, sonst wirds zu böse.
Koch und Köhler - Haben einfach keinen Bock mehr - Pussys !
ole von Beust - Schmeist einfach Millionen für seine Elbharmonie raus und Nutzwert ist gleich...ähm...Nix !
Schäuble und die von der Leyen - waren schon 2007 bei mir untendurch !
Rösler - Gesundheitsreform - mehr sag ich nicht
Sarrazin - Franzose der sein Leben lang selber Transfergeld bezog.
Karl Theo zu Guttenberg - Der soll echt einfach nur sich eingraben und Pornosteffi überführt eh keine echten Kinderschänder - oder welcher echte Kinderschänder macht freiwillig mit ?
Mehr fällt mir erstmal nicht ein...

Erik der Rote
28.12.2010, 18:44
alle sind untragbar !

aber auch dieser perfide Jesuitenzögling Geisler ist mir unangenehm aufgefallen! so eine systematische Verarschung von wirklich engagierten Leuten ist echt sehr bösartig !

Sathington Willoughby
28.12.2010, 21:46
Du meinst wie bei Erbschaften und Zinserträgen?

Umverteilung bedeutet eine Veränderung der Verteilung, nichts anderes.
In welche Richtung und unter welchen Umständen die erfolgt, ist dafür komplett ohne Belang.

Bei einer Umverteilung mit Gegenleistung kommt es eben nicht zu einer Umverteilung, sondern zu einem AUstausch, Geld gegen Leistung, daher bleiben die Vermögen mehr oder weniger gleich. Bei einer Umverteilung, Geld gegen Nichts, kommt es zu einer Verschiebung von Vermögen.

Skorpion968
28.12.2010, 21:51
Bei einer Umverteilung mit Gegenleistung kommt es eben nicht zu einer Umverteilung, sondern zu einem AUstausch, Geld gegen Leistung, daher bleiben die Vermögen mehr oder weniger gleich.

Jo, das sieht man besonders gut in der Energiewirtschaft.
Das Vermögen der einen wird immer mehr, das Vermögen aller anderen wird immer weniger. :D

Zarah
28.12.2010, 22:03
Die Obersprecher von Rot und Grün alle in den Sack und draufhauen

Menetekel
29.12.2010, 13:48
Nein, Alle in einen Sack und dann drauf mit nem Knüppel, getroffen wird stets ein Richtiger.

Pilgrim
29.12.2010, 20:55
Du solltest nicht von dir auf andere schließen. Ich bin Mitte dreißig und unreife 18-jährige reizen mich nicht im Geringsten.Sprecher steht auf kleine Jungen...JETZT ergibt alles Sinn.

konfutse
29.12.2010, 22:11
Der Obernerver ist der Guttenberg. Gleich danach kommen die Jungspunde der FDP und CDU/CSU.

Dr Mittendrin
29.12.2010, 22:22
Wulff, Maria Böhmer, Ströbele, Özkan, Özdemir, Künast Gabriel so auf die Schnelle

Sheldon
30.12.2010, 14:10
Top 3 Politiker 2010:
Ursula von der Leyen, Karl-Theodor zu Guttenberg, Rainer Brüderle

http://www.bild.de/BILD/politik/topics/jahresrueckblick-politik-und-wirtschaft/2010/drei-top-minister/diese-machten-den-besten-job-leyen-guttenberg-bruederle.html


Flop 3 Politiker 2010:
Ronald Pofalla, Annette Schavan, Philipp Rösler

http://www.bild.de/BILD/politik/topics/jahresrueckblick-politik-und-wirtschaft/2010/drei-flop-minister/des-jahres-rueckblick-2010.html

konfutse
01.01.2011, 19:07
Top 3 Politiker 2010:
Ursula von der Leyen, Karl-Theodor zu Guttenberg, Rainer Brüderle

http://www.bild.de/BILD/politik/topics/jahresrueckblick-politik-und-wirtschaft/2010/drei-top-minister/diese-machten-den-besten-job-leyen-guttenberg-bruederle.html
...
Armes Deutschland, wenn das die drei Besten sein sollen. Was eigentlich haben die so besonders gut gemacht, außer vor Presseterminen beim Stylisten gewesen zu sein? Steht das auch in der Blöd oder waren da die verfügbaren Lettern alle?

Ausonius
01.01.2011, 19:12
Armes Deutschland, wenn das die drei Besten sein sollen. Was eigentlich haben die so besonders gut gemacht, außer vor Presseterminen beim Stylisten gewesen zu sein? Steht das auch in der Blöd oder waren da die verfügbaren Lettern alle?

Guttenberg hat ausnahmsweise wirklich was sinnvolles gemacht, nämlich endlich die Wehrpflicht abgeschafft!

konfutse
01.01.2011, 19:27
Guttenberg hat ausnahmsweise wirklich was sinnvolles gemacht, nämlich endlich die Wehrpflicht abgeschafft!
Zu dem Zeitpunkt war er doch schon der beliebteste Politiker. Warum?