PDA

Vollständige Version anzeigen : nervigste Politiker 2010 - Ausland



Nestix
27.12.2010, 15:34
Hallo Leute!

Welche ausländischen Politiker gingen euch 2010 am meisten auf den Sack?

Ich kann vor allem Silvio Berlusconi, Nikolas Sarkozy, Sarah Palin, Wladimir Putin, Mahmud Ahmadinedschad, Benjamin Netanjahu und George W. Bush gar nicht ausstehen!

Grüße von Nestix

Vril
27.12.2010, 15:50
Der irre Kriegsgeile Zwerg der Nordkoreanische Diktator Kim Jong-il ging mir 2010 am meisten auf die Nerven, es wird Zeit daß das Nordkoreanische Volk sich erhebt und die Rote Drecksbrut zum Teufel jagt.

EinDachs
27.12.2010, 15:52
George W. Bush?
Sollt es nicht um Politiker gehen?

Bei mir gewinnt Sarkozy knapp vor Netanyahu.
Auf Platz 3 ist Vaclav Klaus.

Palin find ich einfach nur lustig, Berlusconi sogar irgendwie aufbauend (egal wie schlecht heimische Politiker sind, Italien hat definitiv das beschissenere Los gezogen).
Bei Putin tu ich mir auch nach 10 Jahren schwer, ihn zu beurteilen, genervt hat er mich aber eigentlich nie.

Papa
27.12.2010, 15:53
http://www.haaretz.com/polopoly_fs/1.299390.1279806483!/image/2058367975.jpg_gen/derivatives/landscape_295/2058367975.jpg

Gryphus
27.12.2010, 16:03
Die üblichen Verdächtigen:

Der Dalai Lama, Michail Gorbatschow, Kasparow, Jawlinski und Konsorten, Boris Tadic, Barack Obama, Viktor Juschtschenko, Juri Luschkow, Julija Timoschenko, Mihail Saakaschwilli, Guido Westerwelle, Volker Beck

Beste Politiker des Jahres:

Alexander Lukaschenko, Hu Jintao

Sprecher
27.12.2010, 16:07
Dieser Penner aus Luxemburg.

Staber
27.12.2010, 16:14
Silvio Berlusconi, Barack Obama , Nikolas Sarkozy, Vladimir Putin,

Hillary Clinton , Recep Tayyip Erdogan ,

Hu Jintao, Mahmud Ahmadinedschad , Benjamin Netanjahu ,

Kim Jong Il , Dmitri Medwedew, José Barroso ,

Hugo Chavez,



staber

Tormentor
27.12.2010, 16:22
Dieser Penner aus Luxemburg.

Asselborn oder Juncker?

Ausonius
27.12.2010, 16:25
Berlusconi war peinlich. Blamabel waren auch die Memoiren des Kriegsverbrechers George W. Bush. Dass die Republikaner immer noch nicht gemerkt haben, dass sie mit Palin eine brunzdumme Führungsfrau haben, erstaunte mich auch.

Tormentor
27.12.2010, 16:31
Am nervigsten waren aus meiner Sicht die Regierungschefs von mehr oder weniger massiv unter außen- und innenpolitischem Druck stehenden Staaten, die diesen Umstand durch ponpöses Getue, arrogante Forderungen und zur Schau gestellte Großmannssucht zu kompensieren suchten. Dazu gehören Erdogan, Netanjahu und Karsai.

Einen Silvio Berlusconi finde ich nicht nervig, meine Gefühle schwanken da immer zwischen Belustigung, Mitleid und Respekt.

EinDachs
27.12.2010, 16:55
Berlusconi war peinlich. Blamabel waren auch die Memoiren des Kriegsverbrechers George W. Bush. Dass die Republikaner immer noch nicht gemerkt haben, dass sie mit Palin eine brunzdumme Führungsfrau haben, erstaunte mich auch.

Wer sagt, dass die das nicht gemerkt haben?
Schau dir Republikanische Präsidentschaftskandidaten der letzten 20 Jahre an. Immer wenn einer ein erträgliches Maß an Intelligenz und Bildung sein eigen nannte, hat er verloren. Bob Dole war relativ scharfsinnig und hat verloren. Bush jun war ein offenkundiger Volldepp und ist sogar wiedergewählt worden. Und McCain war offensichtlich nicht dumm genug um zu gewinnen, da muss man fast auf Mrs "Ich kann Russland sehen" tippen.

Bruddler
27.12.2010, 17:00
Berlusconi war peinlich. Blamabel waren auch die Memoiren des Kriegsverbrechers George W. Bush. Dass die Republikaner immer noch nicht gemerkt haben, dass sie mit Palin eine brunzdumme Führungsfrau haben, erstaunte mich auch.

Warum grämst Du Dich ?....Ihr habt schließlich auch die strohdumme Roth und die rotzdoofe Künast ?! :dunno:

Jcv91
27.12.2010, 23:45
Wer von denen,hat den niedrigsten Iq?

Ich schätz mal Palin.

Sprecher
27.12.2010, 23:56
Wer von denen,hat den niedrigsten Iq?

Ich schätz mal Palin.

Sie wird in dieser Hinsicht mit Bush konkurrieren, aber wohl gewinnen.

Gladio
28.12.2010, 00:02
George W. Bush?
Sollt es nicht um Politiker gehen?

Bei mir gewinnt Sarkozy knapp vor Netanyahu.
Auf Platz 3 ist Vaclav Klaus.

Palin find ich einfach nur lustig, Berlusconi sogar irgendwie aufbauend (egal wie schlecht heimische Politiker sind, Italien hat definitiv das beschissenere Los gezogen).
Bei Putin tu ich mir auch nach 10 Jahren schwer, ihn zu beurteilen, genervt hat er mich aber eigentlich nie.

Da kommt der Systemkriecher in Dir zum Vorschein. ;)
Nur der typisch deutschen Überheblichkeit und ständigen Arroganz gegenüber dem Ausland zum Dank haben Generationen von Volksausbeutern und Kryptokommunisten hier ihr Ding durchziehen können. "Bei uns kanns ja nur gut laufen" "Wir sind die Krone und die Endstufe der menschlichen Entwicklung, es kann nur noch voran gehen".

Aber wie Berlusconi schon so oft sagte, euere linken Verleumdungen und Schikane treiben uns nur an. :cool2:

Stechlin
28.12.2010, 00:03
Die üblichen Verdächtigen:

Der Dalai Lama, Michail Gorbatschow, Kasparow, Jawlinski und Konsorten, Boris Tadic, Barack Obama, Viktor Juschtschenko, Juri Luschkow, Julija Timoschenko, Mihail Saakaschwilli, Guido Westerwelle, Volker Beck

Beste Politiker des Jahres:

Alexander Lukaschenko, Hu Jintao

Dem schließe ich mich vollinhaltlich an, möchte jedoch der Liste Jean-Claude Juncker und Geert Wilders hinzufügen. Wenn ich diese aufgeblasenen Zwergstaatenhäuptlinge schon sehe, dann bekomme ich schweißtreibende Hass-Attacken.

Stechlin
28.12.2010, 00:05
Dieser Penner aus Luxemburg.

Ja, genau! Jean-Claude Juncker. Ein Profilneurotiker und EU-Gauner. Widerlich dieser Typ.

Stechlin
28.12.2010, 00:08
Berlusconi war peinlich. Blamabel waren auch die Memoiren des Kriegsverbrechers George W. Bush. Dass die Republikaner immer noch nicht gemerkt haben, dass sie mit Palin eine brunzdumme Führungsfrau haben, erstaunte mich auch.

Berlusconi ist exakt das, was diese merkwürdige "Republik" Italien verdient hat. Im Guten wie im Schlechten.

Mein Held des Jahres:http://d2eosjbgw49cu5.cloudfront.net/cruise-blog.de/imgname--berlusconi_kreuzfahrt_far_erdbebenopfer---50226711--flickr_2401071702.jpg Silvio Berlusconi!

EinDachs
28.12.2010, 14:35
Da kommt der Systemkriecher in Dir zum Vorschein. ;)
Nur der typisch deutschen Überheblichkeit und ständigen Arroganz gegenüber dem Ausland zum Dank haben Generationen von Volksausbeutern und Kryptokommunisten hier ihr Ding durchziehen können. "Bei uns kanns ja nur gut laufen" "Wir sind die Krone und die Endstufe der menschlichen Entwicklung, es kann nur noch voran gehen".

Aber wie Berlusconi schon so oft sagte, euere linken Verleumdungen und Schikane treiben uns nur an. :cool2:

Ich blick eigentlich nur auf wenige Staaten hinab.
Italien ist eines davon und das ist primär der Verdienst von Berlusconi.

Pilgrim
28.12.2010, 21:03
Berlusconi war peinlich. Blamabel waren auch die Memoiren des Kriegsverbrechers George W. Bush. Dass die Republikaner immer noch nicht gemerkt haben, dass sie mit Palin eine brunzdumme Führungsfrau haben, erstaunte mich auch.
Die übliche Hassgeiferei, jedes Jahr auf neue. :rolleyes:

Tormentor
28.12.2010, 21:24
Die übliche Hassgeiferei, jedes Jahr auf neue. :rolleyes:

Welche der Aussagen passt dir denn nicht?

Dass jemand, der unter falschem Vorwand einen Krieg losbricht, der hunderttausende Zivilisten das Leben kostet und der Folterlager errichten lässt, ein Kriegsverbrecher ist?

Oder dass jemand, der von Alaska aus Russland sehen kann und Nordkorea für Verbündete der USA hält, nicht gerade helle ist?

Ich bin wirklich gespannt...