PDA

Vollständige Version anzeigen : KuKluxKlan jetzt auch in Europa



Seiten : [1] 2

Austria
26.12.2010, 10:02
Die größte Klan Organisation "UNSKKK" (United Northern and Southern Knights of the Klan) hat jetzt eine European Division. Es gibt auch im Deutschen Reich den Klan.

http://unskkkk-europe.blogspot.com/2008/08/infos-membership-requests-in-europe.html

Ein Mitglied darf keine Drogen nehmen, Vorstrafen haben, muss sich an die Verfassung halten, muss reiner Weisser (100% Europäisch Stämmig) sein und sich zum christlichen Glauben bekennen (Konfession egal)

Casus Belli
26.12.2010, 10:07
Die größte Klan Organisation "UNSKKK" (United Northern and Southern Knights of the Klan) hat jetzt eine European Division. Es gibt auch im Deutschen Reich den Klan.

http://unskkkk-europe.blogspot.com/2008/08/infos-membership-requests-in-europe.html

Ein Mitglied darf keine Drogen nehmen, Vorstrafen haben, muss sich an die Verfassung halten, muss reiner Weisser (100% Europäisch Stämmig) sein und sich zum christlichen Glauben bekennen (Konfession egal)

Coole Jungs sind es ja, leider haben sie in den USA lange nichtsmehr bewirkt.


Begründer des KKK soll der Legende nach der glorreiche Befehlshaber der Südstaatenarmee gewesen sein.

General Robert E. Lee

http://www.toptenz.net/wp-content/uploads/2008/07/robert-e-lee.jpg

Stanley_Beamish
26.12.2010, 10:08
Die größte Klan Organisation "UNSKKK" (United Northern and Southern Knights of the Klan) hat jetzt eine European Division. Es gibt auch im Deutschen Reich den Klan.

http://unskkkk-europe.blogspot.com/2008/08/infos-membership-requests-in-europe.html

Ein Mitglied darf keine Drogen nehmen, Vorstrafen haben, muss sich an die Verfassung halten, muss reiner Weisser (100% Europäisch Stämmig) sein und sich zum christlichen Glauben bekennen (Konfession egal)

Dann hast du keine Chance auf eine Mitgliedschaft.

Austria
26.12.2010, 10:09
Dann hast du keine Chance für eine Mitgliedschaft.

Ich weiss.

Austria
26.12.2010, 10:09
Coole Jungs sind es ja, leider haben sie in den USA lange nichtsmehr bewirkt.




Es gibt ein Lied von Landser "Im Reich des KKK"

Stanley_Beamish
26.12.2010, 10:09
Ich weiss.

Bist du jetzt traurig?

Austria
26.12.2010, 10:10
Bist du jetzt traurig?

Sehr sogar:))

Casus Belli
26.12.2010, 10:18
Es gibt ein Lied von Landser "Im Reich des KKK"

In den USA herrschen von der Masse an Menschen mit den grössten Rasseanteilen eh schon lange die Latainamerikaner, knapp gefolgt von den Negern.

Weiße driften zur Minderheit ab, der Klan kann daran nichtsmehr ändern.

Das alles hätte nicht so kommen müssen, hätten doch die Konföderierten Staaten von Amerika den Bürgerkrieg gewonnen.

Doch das taten sie nicht, und so wurden sie vom Norden in die Wirtschaftliche Bedeutungslosigkeit abgedrängt.


Den Preis dafür bekommen sie jetzt, es herrschen Neger und Latinos. :]




Davon abgesehen war die Sklaverei abzuschaffen nur ein heuchlerischer Grund der Nordstaaten um den Süden platt zu machen. Auch die Südstaaten hätten früher oder später die Sklaverei abgeschafft. Der Rassismus in den damaligen Nordstaaten den Negern gegenüber war nicht anders als in den Südstaaten.

Nur Geschichtsverwischung.

Rowlf
26.12.2010, 10:33
Coole Jungs sind es ja, leider haben sie in den USA lange nichtsmehr bewirkt.


Du meinst mit "bewirken" Schwarze töten?

Casus Belli
26.12.2010, 10:35
Du meinst mit "bewirken" Schwarze töten?

Nein.

Rowlf
26.12.2010, 10:37
Nein.

sondern?

Austria
26.12.2010, 10:39
Davon abgesehen war die Sklaverei abzuschaffen nur ein heuchlerischer Grund der Nordstaaten um den Süden platt zu machen. Auch die Südstaaten hätten früher oder später die Sklaverei abgeschafft. Der Rassismus in den damaligen Nordstaaten den Negern gegenüber war nicht anders als in den Südstaaten.

Nur Geschichtsverwischung.

Das glaube ich auch. Ich denke der wahre Grund war das die Nordstaaten die Seperation nicht dulden wollten.

Casus Belli
26.12.2010, 10:44
Das glaube ich auch. Ich denke der wahre Grund war das die Nordstaaten die Seperation nicht dulden wollten.

Richtig, und ebenfalls hatten die Nordstaaten Angst vor einer stetig erstarkenden Wirtschaft in den Südstaaten, sie wollten nicht selbst in die Bedeutungslosigkeit abrutschen.


Dieser Bruderkrieg war doch eher ein Krieg über die Machtverteilung und Einfluss auf die Wirtschaft.


Natürlich hört es sich Heldenhaft an wenn man heute liesst das der Norden die Neger befreit hat, leider steht nichts in den Büchern darüber das es vielen Negern in Zeiten der Sklaverei besser ging als danach. Es steht auch nichts darin das Neger im Norden genauso gemieden wurden.

Nein sie vermitteln nur das Bild: Südstaaten=Böse
Nordstaaten=Gut


Man kann aber nie und nimmer bei geschichtlichen Ereignissen in Gut und Böse teilen. Das geht einfach nicht.

Sterntaler
26.12.2010, 10:51
Du meinst mit "bewirken" Schwarze töten?

ich bin für die Verbrennung von Stoffhündchen aus der Sesamstraße. :))


http://dl9.glitter-graphics.net/pub/81/81219soxqk05011.gif (http://www.glitter-graphics.com)

Casus Belli
26.12.2010, 10:52
sondern?

Aus Christlicher und Glaubentechnischer Sicht haben sie genausogut die Pflicht gegen den Islam zu kämpfen. Das geht auch ohne Morden.


Du zielst aber auf die Morde der 60 Jahre ab, die Zeiten sind lange vorbei und ein solches vorgehen des Klans heutzutage nichtmehr denkbar.

Ausonius
26.12.2010, 10:57
Begründer des KKK soll der Legende nach der glorreiche Befehlshaber der Südstaatenarmee gewesen sein.


Eben nur eine Legende....

Casus Belli
26.12.2010, 10:59
Eben nur eine Legende....

Manchmal ist auch was dran, aber man weiß es nicht.

Ausonius
26.12.2010, 11:02
Richtig, und ebenfalls hatten die Nordstaaten Angst vor einer stetig erstarkenden Wirtschaft in den Südstaaten, sie wollten nicht selbst in die Bedeutungslosigkeit abrutschen.


Na ja - weder wurde der Süden nach dem Friedensschluss wirtschaftlich ausgetrocknet, noch fehlte es an Industrie in den Staaten des Nordens. Letztendlich war es bei einem Krieg mit vielen Dilettanten in der Generalität auf beiden Seiten und Lee und Jackson als herausragende Feldherren ja auch vor allem die besseren wirtschaftlichen Möglichkeiten und nicht zuletzt die erfolgreiche Blockade der Häfen, welche den Norden zum Sieg führte.

Dass das Kriegsziel vor allem die Verhinderung der erfolgreichen Sezession war, ist ja unstrittig.

dZUG
26.12.2010, 11:06
Kuckkuck ?(

-jmw-
26.12.2010, 12:37
In den USA herrschen von der Masse an Menschen mit den grössten Rasseanteilen eh schon lange die Latainamerikaner, knapp gefolgt von den Negern.

Weiße driften zur Minderheit ab, der Klan kann daran nichtsmehr ändern.
Ginge nur durch geographische Abtrennung des Ostens, Südens und Westens vom Landesinnern.


Davon abgesehen war die Sklaverei abzuschaffen nur ein heuchlerischer Grund der Nordstaaten um den Süden platt zu machen. Auch die Südstaaten hätten früher oder später die Sklaverei abgeschafft. Der Rassismus in den damaligen Nordstaaten den Negern gegenüber war nicht anders als in den Südstaaten.

Nur Geschichtsverwischung.
Ergänzend dazu: Ein Verbot des Menschenhandels über den Atlantik war m.W. in den CSA bereits beschlossen.
Es hätte also keine neuen Sklaven gegeben und das System wär insofern ausgelaufen mit der Zeit.

-jmw-
26.12.2010, 12:39
Das glaube ich auch. Ich denke der wahre Grund war das die Nordstaaten die Seperation nicht dulden wollten.
Es war ein Wirtschaftskrieg: Nordstaatliches Handels- und Industriekapital gegen die Südstaatenaristokratie.
Hamiltonisten gegen Jeffersonianer, sozusagen.

-jmw-
26.12.2010, 12:57
http://img820.imageshack.us/img820/6858/kkkjj.jpg (http://img820.imageshack.us/i/kkkjj.jpg/)

Der_Deutsche
26.12.2010, 16:35
Ein Klan in Europa? Eine seltsame Vorstellung. Die Klane in den USA sind nicht das, was die meisten Leute glauben und wenn ich lese, die Konfession sei egal, man müsse nur Christ sein, dann hat das wenig mit dem Original zu tun.

Generell rekrutieren sich die Mitglieder aus den Reihen evangelikaler Christen, die wiederum bibeltreu sein müssen. Darin liegt die treibende Kraft.

Die Bibel wird fundamental interpretiert, beim Wort genommen also. Das führt zum in den USA beliebten Kreationismus (das Universum ist 10.000 Jahre alt; 60 Prozent der US-Amerikaner bekennen sich dazu) und zur Rassentrennung, etwa nach Genesis 9, Vers 27:



Raum schaffe Gott für Jafet
In Sems Zelten wohne er,
Kanaan aber sei sein Knecht


(Man frage mich jetzt nicht nach der genauen Interpretation, da ich von der Bibel so wenig Ahnung habe wie von Hirnchirurgie.)

Die Klane sind in den USA etwas völlig Normales. Man unterhält Verlage, unzählige Websites, Radio- und Fernsehsender, und kann sich auf das Recht der Meinungsfreiheit berufen. Bei uns ist das unvorstellbar, würde man doch mit staatlicher Knute 130fach überzeugt.

Weder der Verweis auf die Verfassung noch die Unabhängigkeit von Konfession ist mit dem Ku Klux Klan vereinbar. Zum einen werden der Katholizismus und die orthodoxe Kirche abgelehnt und zum anderen hat sich für christliche Fundamentalisten der Staat der Bibel zu unterwerfen, nicht umgekehrt.

Die Sache mit dem reinen Weißen, der zudem europäischer Abstammung sein muss, klingt auch wenig nach Klan. Europäische Abstammung bedeutet schließlich nicht rein weiß zu sein und auf Slawen z.B. würden die angelsächsisch dominierten Clansmen ohnehin keinen Wert legen.

Fazit: Was immer da ins Leben gerufen wurde ist eine kaum noch erkennbare Light-Version, eine Verstümmelung des Ku Klux Klan und zugeschnitten auf europäische Staatsräson. In den USA verursacht das nur Kopfschütteln.

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

Sauerländer
26.12.2010, 16:38
Ich schätze mal, auf solch einen amerikanischen Unsinn können wir hier aus diversen Gründen verzichten.

Austria
26.12.2010, 16:39
Ein Klan in Europa? Eine seltsame Vorstellung. Die Klane in den USA sind nicht das, was die meisten Leute glauben und wenn ich lese, die Konfession sei egal, man müsse nur Christ sein, dann hat das wenig mit dem Original zu tun.

Generell rekrutieren sich die Mitglieder aus den Reihen evangelikaler Christen, die wiederum bibeltreu sein müssen. Darin liegt die treibende Kraft.

Die Bibel wird fundamental interpretiert, beim Wort genommen also. Das führt zum in den USA beliebten Kreationismus (das Universum ist 10.000 Jahre alt; 60 Prozent der US-Amerikaner bekennen sich dazu) und zur Rassentrennung, etwa nach Genesis 9, Vers 27:



(Man frage mich jetzt nicht nach der genauen Interpretation, da ich von der Bibel so wenig Ahnung habe wie von Hirnchirurgie.)

Die Klane sind in den USA etwas völlig Normales. Man unterhält Verlage, unzählige Websites, Radio- und Fernsehsender, und kann sich auf das Recht der Meinungsfreiheit berufen. Bei uns ist das unvorstellbar, würde man doch mit staatlicher Knute 130fach überzeugt.

Weder der Verweis auf die Verfassung noch die Unabhängigkeit von Konfession ist mit dem Ku Klux Klan vereinbar. Zum einen werden der Katholizismus und die orthodoxe Kirche abgelehnt und zum anderen hat sich für christliche Fundamentalisten der Staat der Bibel zu unterwerfen, nicht umgekehrt.

Die Sache mit dem reinen Weißen, der zudem europäischer Abstammung sein muss, klingt auch wenig nach Klan. Europäische Abstammung bedeutet schließlich nicht rein weiß zu sein und auf Slawen z.B. würden die angelsächsisch dominierten Clansmen ohnehin keinen Wert legen.

Fazit: Was immer da ins Leben gerufen wurde ist eine kaum noch erkennbare Light-Version, eine Verstümmelung des Ku Klux Klan und zugeschnitten auf europäische Staatsräson. In den USA verursacht das nur Kopfschütteln.

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

Du scheinst dich gut auszukennen.

Austria
26.12.2010, 16:40
Ich schätze mal, auf solch einen amerikanischen Unsinn können wir hier aus diversen Gründen verzichten.

Also ich wäre schon gern ein weisser Ritter des KKK, wenn ich dabei sein dürfte, was ich aber nicht darf, weil ich nicht rein weiss bin:hihi:

Rennmaus
26.12.2010, 16:40
Die größte Klan Organisation "UNSKKK" (United Northern and Southern Knights of the Klan) hat jetzt eine European Division. Es gibt auch im Deutschen Reich den Klan.

http://unskkkk-europe.blogspot.com/2008/08/infos-membership-requests-in-europe.html

Ein Mitglied darf keine Drogen nehmen, Vorstrafen haben, muss sich an die Verfassung halten, muss reiner Weisser (100% Europäisch Stämmig) sein und sich zum christlichen Glauben bekennen (Konfession egal)

Es gibt kein Deutsches Reich mehr, du Hirni. Wir leben in einem Rechtsstaat und das Letzte was wir brauchen, sind Leute wie du und dieser Klan.

Alfred
26.12.2010, 16:44
Ich schätze mal, auf solch einen amerikanischen Unsinn können wir hier aus diversen Gründen verzichten.

Dies unterstütze ich, vor allem da es schon einige Deutsche Chapter seit den 90ern gibt. Und diese Typen finde ich, also die im Raum Lüneburg, lächerlich.

Austria
26.12.2010, 16:50
Es gibt kein Deutsches Reich mehr, du Hirni. Wir leben in einem Rechtsstaat und das Letzte was wir brauchen, sind Leute wie du und dieser Klan.

Was habe ich mit dem Klan zu tun?:rolleyes:

Austria
26.12.2010, 16:50
Dies unterstütze ich, vor allem da es schon einige Deutsche Chapter seit den 90ern gibt. Und diese Typen finde ich, also die im Raum Lüneburg, lächerlich.

Erzähl mal wie sind die so drauf?

Stanley_Beamish
26.12.2010, 16:53
Es gibt kein Deutsches Reich mehr, du Hirni. Wir leben in einem Rechtsstaat und das Letzte was wir brauchen, sind Leute wie du und dieser Klan.

Ihr Linken immer, mit euren Ressentiments gegen Sinti und Roma. Ich dachte die Zeiten hätten wir lange überwunden.

Alfred
26.12.2010, 17:00
Erzähl mal wie sind die so drauf?

Lächerlich halt....sowas muss man erleben.

Steiner
26.12.2010, 17:01
Coole Jungs sind es ja, leider haben sie in den USA lange nichtsmehr bewirkt.


Begründer des KKK soll der Legende nach der glorreiche Befehlshaber der Südstaatenarmee gewesen sein.



Robert E. Lee hätte sich an einem solchen Schwachsinn niemals beteiligt.

Auch wenn du es nicht glauben magst aber Lee war strikt gegen die Sklaverei und für die Emanzipation der Schwarzen.


I was much pleased the with President's message. His views of the systematic and progressive efforts of certain people at the North to interfere with and change the domestic institutions of the South are truthfully and faithfully expressed. The consequences of their plans and purposes are also clearly set forth. These people must be aware that their object is both unlawful and foreign to them and to their duty, and that this institution, for which they are irresponsible and non-accountable, can only be changed by them through the agency of a civil and servile war. There are few, I believe, in this enlightened age, who will not acknowledge that slavery as an institution is a moral and political evil.


http://www.sonofthesouth.net/leefoundation/Lee%20on%20Slavery.htm

Kleine Geschichte am Rande:

Als Lee erfuhr dass Lincoln ermordet wurde, sagte er das der Süden seinen besten Freund verloren hat.

Rennmaus
26.12.2010, 17:05
Ihr Linken immer, mit euren Ressentiments gegen Sinti und Roma. Ich dachte die Zeiten hätten wir lange überwunden.

Warum lernst du nicht endlich lesen? Dann hast du wenigstens eine geringe Chance, den Inhalt von Postings zu erfassen. Ist zwar nicht viel, aber besser als nichts.

Götz
26.12.2010, 17:07
Ob unser Bundespräsident irgendwann die "Feststellung" fallen lässt Der KluKluxklan gehöre zu Deutschland ?

Austria
26.12.2010, 17:09
http://www.focus.de/panorama/reportage/tid-9713/ku-klux-klan-fuehrer-obama-wird-nicht-lange-praesident-sein_aid_297020.html

schastar
26.12.2010, 17:11
Du meinst mit "bewirken" Schwarze töten?

zugegeben, die sind ein paar mal über das Ziel hinausgeschossen, aber wer hat nicht schon mal einen Fehler gamacht.

Steiner
26.12.2010, 17:19
Es war ein Wirtschaftskrieg: Nordstaatliches Handels- und Industriekapital gegen die Südstaatenaristokratie.
Hamiltonisten gegen Jeffersonianer, sozusagen.

Nunja persönlich bin ich mittlerweile zur Überzeugung gelangt, dass der Sieg der Union richtig und gut war. Es war ein Krieg zwischen Bundesstaatenrechten und Zentralregierungsrechten. Nur glaube ich kaum das die Versklavung von Menschen jemals ein Recht sein kann(Die Südstaaten wollten nicht nur die Sklaverei in ihren Territorien behalten sondern auch auf die neuen Weststaaten wie z.B. Kansas ausweiten, was der Norden natürlich verhindern wollte).

Ich hab mir mittlweile sämtliche Sezessionserklärungen der Südstaaten durchgelesen und da ging es nicht um Zölle oder Steuern oder sonstige Dinge über die ein Bundesstaat frei entscheiden darf sondern zu 100% darum die Institution der Sklaverei Aufrecht zu erhalten.

Also kann man wohl zusammenfassen, dass es der Südaristokratie darum ging weiterhin auf ihrem Recht zu bestehen andere Menschen für ihre Zwecke zu versklaven(Tarnung als Selbstbestimmung der Bundesstaaten) was definitiv mit den amerikanischen Werten in Konflikt steht.

Steiner
26.12.2010, 17:28
Ich hab mir mittlweile sämtliche Sezessionserklärungen der Südstaaten durchgelesen und da ging es nicht um Zölle oder Steuern oder sonstige Dinge über die ein Bundesstaat frei entscheiden darf sondern zu 100% darum die Institution der Sklaverei Aufrecht zu erhalten.


Beispiel:

South Carolina

The people of the State of South Carolina, in Convention assembled, on the 26th day of April, A.D., 1852, declared that the frequent violations of the Constitution of the United States, by the Federal Government, and its encroachments upon the reserved rights of the States, fully justified this State in then withdrawing from the Federal Union; but in deference to the opinions and wishes of the other slaveholding States, she forbore at that time to exercise this right. Since that time, these encroachments have continued to increase, and further forbearance ceases to be a virtue.

......

These ends it endeavored to accomplish by a Federal Government, in which each State was recognized as an equal, and had separate control over its own institutions. The right of property in slaves was recognized by giving to free persons distinct political rights, by giving them the right to represent, and burthening them with direct taxes for three-fifths of their slaves; by authorizing the importation of slaves for twenty years; and by stipulating for the rendition of fugitives from labor.

We affirm that these ends for which this Government was instituted have been defeated, and the Government itself has been made destructive of them by the action of the non-slaveholding States. Those States have assume the right of deciding upon the propriety of our domestic institutions; and have denied the rights of property established in fifteen of the States and recognized by the Constitution; they have denounced as sinful the institution of slavery; they have permitted open establishment among them of societies, whose avowed object is to disturb the peace and to eloign the property of the citizens of other States. They have encouraged and assisted thousands of our slaves to leave their homes; and those who remain, have been incited by emissaries, books and pictures to servile insurrection.

For twenty-five years this agitation has been steadily increasing, until it has now secured to its aid the power of the common Government. Observing the forms of the Constitution, a sectional party has found within that Article establishing the Executive Department, the means of subverting the Constitution itself. A geographical line has been drawn across the Union, and all the States north of that line have united in the election of a man to the high office of President of the United States, whose opinions and purposes are hostile to slavery. He is to be entrusted with the administration of the common Government, because he has declared that that "Government cannot endure permanently half slave, half free," and that the public mind must rest in the belief that slavery is in the course of ultimate extinction.

This sectional combination for the submersion of the Constitution, has been aided in some of the States by elevating to citizenship, persons who, by the supreme law of the land, are incapable of becoming citizens; and their votes have been used to inaugurate a new policy, hostile to the South, and destructive of its beliefs and safety.


The guaranties of the Constitution will then no longer exist; the equal rights of the States will be lost. The slaveholding States will no longer have the power of self-government, or self-protection, and the Federal Government will have become their enemy.

Sectional interest and animosity will deepen the irritation, and all hope of remedy is rendered vain, by the fact that public opinion at the North has invested a great political error with the sanction of more erroneous religious belief.

We, therefore, the People of South Carolina, by our delegates in Convention assembled, appealing to the Supreme Judge of the world for the rectitude of our intentions, have solemnly declared that the Union heretofore existing between this State and the other States of North America, is dissolved, and that the State of South Carolina has resumed her position among the nations of the world, as a separate and independent State; with full power to levy war, conclude peace, contract alliances, establish commerce, and to do all other acts and things which independent States may of right do.
Adopted December 24, 1860

http://avalon.law.yale.edu/19th_century/csa_scarsec.asp

-jmw-
26.12.2010, 17:37
@ Steiner

Die Institution der Sklaverei wiegt schwer, so dass ich, müsste ich wählen, mich auch für den Norden entschiede, trotz aller Ablehnung dessen Agenda, Präsidenten usw.

I.Ü. stehe ich in der Frage der Lösung des Sklavenproblems ganz auf Seiten von Männern wie Lysander Spooner et alii:
Sofortige und kostenfrei Übergabe all desjenigen Grund & Bodens samt Gerätschaften, Häusern, Vieh usw. von den Herren an die Sklaven, der hinausgeht über das, was erstere für eine Subsistenzwirtschaft brauchen.

Also weniger 40 acres and a mule und eher getreu dem Motto the land to the tiller!

Da wir es bei der Sklaverei mit einer wenn auch nicht rechtmässigen, so doch gesetzmässigen Institution zu tun hatten, hätte man nach der Enteignung auf eine weitergehende Bestrafung verzichten können, so man wollte.

-jmw-
26.12.2010, 17:39
Sucht man Bilder bei google, kommen interessante Ergebnisse:

http://chismetime.com/wp-content/uploads/2009/03/michelle-obama-kkk.jpg

-jmw-
26.12.2010, 17:39
http://3.bp.blogspot.com/_cww6CENyPPI/RavfSlZz6kI/AAAAAAAAAIE/hlGQ4nOykkw/s320/kkk.jpg

-jmw-
26.12.2010, 17:42
Was habe ich mit dem Klan zu tun?:rolleyes:
Tja...

http://www.whiteknightseuropa.de/kkklogo.jpg



;)

Steiner
26.12.2010, 17:43
Richtig, und ebenfalls hatten die Nordstaaten Angst vor einer stetig erstarkenden Wirtschaft in den Südstaaten, sie wollten nicht selbst in die Bedeutungslosigkeit abrutschen.


Die einzige Wirtschaft die der Süden zu dieser Zeit jemals hatte war die Landwirtschaft a la Baumwoll- und Tabakplantagen.Die Südstaaten verfügten nicht mal über genug Maschinen um ihre Baumwolle verarbeiten zu können.Das die Südstaatler wenig mit Maschinen und viel mit Landwirtschaft zu tun haben wollten hängt mit der damaligen Mentalität zusammen.

Viele Südstaatler sahen die Landwirtschaft als göttliche Vorstellung des perfekten menschlichen Lebens an. Sie verabscheuten die industrielle Revolution im Norden mit den entsprechenden Folgen.

Ich empfehle dir dazu folgendes Buch:

Für die Freiheit sterben

Da wird der ganze Konflikt etwas näher erläutert.

http://www.amazon.de/gp/product/3866472676/ref=s9_simh_gw_p14_d1_i3?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1SB0H1NBB0YW271YSCQB&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128




Dieser Bruderkrieg war doch eher ein Krieg über die Machtverteilung und Einfluss auf die Wirtschaft.

Es ging mit unter darum die Union zu erhalten.

Zitat Honest Abe:

"A house divided against itself cannot stand." I believe this government cannot endure, permanently, half slave and half free. I do not expect the Union to be dissolved — I do not expect the house to fall — but I do expect it will cease to be divided. It will become all one thing or all the other.

Either the opponents of slavery will arrest the further spread of it, and place it where the public mind shall rest in the belief that it is in the course of ultimate extinction; or its advocates will push it forward, till it shall become alike lawful in all the States, old as well as new — North as well as South."



Natürlich hört es sich Heldenhaft an wenn man heute liesst das der Norden die Neger befreit hat, leider steht nichts in den Büchern darüber das es vielen Negern in Zeiten der Sklaverei besser ging als danach. Es steht auch nichts darin das Neger im Norden genauso gemieden wurden.

Dazu fällt mir folgendes Zitat ein:D

"Whenever I hear anyone arguing for slavery, I feel a strong impulse to see it tried on him personally"
— Abraham Lincoln

Bellerophon
26.12.2010, 17:48
In den USA herrschen von der Masse an Menschen mit den grössten Rasseanteilen eh schon lange die Latainamerikaner, knapp gefolgt von den Negern.

Weiße driften zur Minderheit ab, der Klan kann daran nichtsmehr ändern.

Das alles hätte nicht so kommen müssen, hätten doch die Konföderierten Staaten von Amerika den Bürgerkrieg gewonnen.

Doch das taten sie nicht, und so wurden sie vom Norden in die Wirtschaftliche Bedeutungslosigkeit abgedrängt.


Den Preis dafür bekommen sie jetzt, es herrschen Neger und Latinos. :]




Davon abgesehen war die Sklaverei abzuschaffen nur ein heuchlerischer Grund der Nordstaaten um den Süden platt zu machen. Auch die Südstaaten hätten früher oder später die Sklaverei abgeschafft. Der Rassismus in den damaligen Nordstaaten den Negern gegenüber war nicht anders als in den Südstaaten.

Nur Geschichtsverwischung.

Tatsächlich wurde das Ende der Weißen in den USA zum Ende der 50er Jahre des 20.Jahrhundert- dem goldenen Zeitalter der USA - geändert/ in die Wege geleitet.

Da wo es dann anfing. Was bei uns 68 genannt wird.

Da wurden die Amis entsprechend bearbeitet.

Der Klan ist/war übrigens gegen die Republikaner (Lincoln war ja Republikaner) und Katholiken.

Nebenbei haben Südstaatler gern auch Deutschstämmige verfolgt und mit Negern gekämpft...

Steiner
26.12.2010, 18:00
Die einzige Wirtschaft die der Süden hatte war die Landwirtschaft a la Baumwoll- und Tabakplantagen.Die Südstaaten verfügten nicht mal über genug Maschinen um ihre Baumwolle verarbeiten zu können.Das die Südstaatler wenig mit Maschinen und viel mit Landwirtschaft zu tun haben wollten hängt mit der damaligen Mentalität zusammen.

Viele Südstaatler sahen die Landwirtschaft als göttliche Vorstellung des perfekten menschlichen Lebens an. Sie verabscheuten die industrielle Revolution im Norden mit den entsprechenden Folgen.



Einige Auszüge aus dem Buch:

Einige Anzeichen deuten darauf hin, dass das agrarorientierte Wertsystem des Südens wesentlich für die mangelnde Industrialisierung verantwortlich war. "Die welche in der Erde arbeiten, sind Gotte auserwähltes Volk....dessen Busen Er sich zu Seinem besonderen Hort wahrer und echter Tugend erkoren hat".Die Hartnäckigkeit mit der der Süden an dieser Überzeugung festhielt schuf ein für die Industrialisierung ungünstiges kulturelles Klima.Ein Engländer der 1842 den Süden bereiste registrierte die weitverbreitete Ansicht "dass die Arbeit des Volkes sich auf die Landwirtschaft beschränken und dass das Fabrikwesen den Nordstaaten überlassen werden sollte."

...

Verfechter der Sklaverei kontrastierten das angenehme Los der Leibeigenen so oft mit dem Elend der Lohnsklaven dass sie schließlich selbst davon überzeug waren."Wir wollen davon nichts wissen. Wir sind zufrieden mit der Arbeit unserer Sklaven. Wir mögen das Alte - alte Weine, alte Bücher, alte Freunde und festgefügte Beziehungen zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer"

"Eine große Plantage mit Negern ist das Nonplusultra das jeder Gentlemen des Südens anstrebt" schrieb 1860 ein entmutigter Industrieförderer aus Mississippi.

"Es ist war dass der Norden den Großteil unseres Handels und unserer Fabrikation besorgt" schrieb 1858 ein Beobachter aus Alabama "und uns ist es ganz recht so. Wir sind ein Agrarvolk"

Sterntaler
26.12.2010, 18:09
KuKluxKlan jetzt auch in Europa

endlich mal ne positie Nachricht.

-jmw-
26.12.2010, 18:12
Randbemerkung:

Tatsächlich christliche Bewegungen kennen keine Titel wie "Grand Dragon" oder "Imperial Wizard".

Der_Deutsche
26.12.2010, 18:19
Du scheinst dich gut auszukennen.

Allgemeinwissen.

Im Gegensatz zu Dir bin ich reiner Weißer. In Abstammung und Herkunft, in Volk und Wurzeln, liegen Werte, die Du freilich gar nicht nachfühlen kannst. In diesem Kontext könntest Du nur heucheln und/oder Dich unbeliebt machen. Der Ku Klux Klan vertritt diese Werte nicht, er ist stattdessen religiös motiviert. Das lehne ich ab.

Vermischung führt zu Vernichtung. Ein Volk sollte deshalb einen exklusiven Raum besitzen, in dem es sich ohne äußere Einflüsse entfalten kann (Territitorialität). Darin liegt ein Grund für meine massive Überfremdungsfeindlichkeit.

Einzelne Clansmen empfinden vielleicht ähnlich, der gesamte Klan dagegen muss seinem Selbstverständnis nach den Menschen seiner Abstammung nach bewerten, in Freie und Knechte einteilen. Das lehne ich ebenso ab wie religiöse Aspekte oder pseudo-wissenschaftliche Verdrehungen.

Ich will, dass Deutschland deutsch bleibt. Das geht nur in Abwesenheit von Ausländermassen. Türken, Neger oder Zigeuner sind nicht weniger wert als Deutsche, sie rauben mir aber mein Territorium und produzieren alleine durch Anwesenheit eine identitätslose entvolkte Bevölkerung. Hier beginnt der Kampf ums Vaterland und ich bekenne mich ausdrücklich nicht zur Gewaltlosigkeit.

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

Austria
26.12.2010, 18:36
Allgemeinwissen.

Im Gegensatz zu Dir bin ich reiner Weißer. In Abstammung und Herkunft, in Volk und Wurzeln, liegen Werte, die Du freilich gar nicht nachfühlen kannst. In diesem Kontext könntest Du nur heucheln und/oder Dich unbeliebt machen. Der Ku Klux Klan vertritt diese Werte nicht, er ist stattdessen religiös motiviert. Das lehne ich ab.

Der KuKluxKlan ist auch völkisch/rassisch motiviert aber auch religiös, eben beides. Für den Klan gehören Gott, Rasse und Nation zusammen.

Steiner
26.12.2010, 18:37
Also ich wäre schon gern ein weisser Ritter des KKK, wenn ich dabei sein dürfte, was ich aber nicht darf, weil ich nicht rein weiss bin:hihi:

Nimm dir lieber ein Beispiel an diesen Grundsätzen(Eines der großartigsten Dokumente der Weltgeschichte, wie ich finde):

„Wir halten diese Wahrheiten für ausgemacht, dass alle Menschen gleich erschaffen wurden, dass sie von ihrem Schöpfer mit gewissen unveräußerlichen Rechten begabt wurden, worunter Leben, Freiheit und das Streben nach Glückseligkeit sind. Dass zur Versicherung dieser Rechte Regierungen unter den Menschen eingeführt worden sind, welche ihre gerechte Gewalt von der Einwilligung der Regierten herleiten; dass sobald eine Regierungsform diesen Endzwecken verderblich wird, es das Recht des Volkes ist, sie zu verändern oder abzuschaffen, und eine neue Regierung einzusetzen, die auf solche Grundsätze gegründet, und deren Macht und Gewalt solchergestalt gebildet wird, als ihnen zur Erhaltung ihrer Sicherheit und Glückseligkeit am schicklichsten zu seyn dünket.
Zwar gebietet Klugheit, daß von langer Zeit her eingeführte Regierungen nicht um leichter und vergänglicher Ursachen willen verändert werden sollen; und demnach hat die Erfahrung von jeher gezeigt, daß Menschen, so lang das Uebel noch zu ertragen ist, lieber leiden und dulden wollen, als sich durch Umstoßung solcher Regierungsformen, zu denen sie gewöhnt sind, selbst Recht und Hülfe verschaffen. Wenn aber eine lange Reihe von Mißhandlungen und gewaltsamen Eingriffen auf einen und eben den Gegenstand unabläßig gerichtet, einen Anschlag an den Tag legt, sie unter unumschränkte Herrschaft zu bringen, so ist es ihr Recht, ja ihre Pflicht, solche Regierung abzuwerfen, und sich für ihre künftige Sicherheit neue Gewähren zu verschaffen.“

http://de.wikipedia.org/wiki/Unabh%C3%A4ngigkeitserkl%C3%A4rung_der_Vereinigten _Staaten

Austria
26.12.2010, 18:48
Randbemerkung:

Tatsächlich christliche Bewegungen kennen keine Titel wie "Grand Dragon" oder "Imperial Wizard".

Wizard heisst ja Hexen-Meister oder so, hört sich nicht wirklich christlich an

Rennmaus
26.12.2010, 18:52
Allgemeinwissen.

Im Gegensatz zu Dir bin ich reiner Weißer. In Abstammung und Herkunft, in Volk und Wurzeln, liegen Werte, die Du freilich gar nicht nachfühlen kannst. In diesem Kontext könntest Du nur heucheln und/oder Dich unbeliebt machen. Der Ku Klux Klan vertritt diese Werte nicht, er ist stattdessen religiös motiviert. Das lehne ich ab.

Vermischung führt zu Vernichtung. Ein Volk sollte deshalb einen exklusiven Raum besitzen, in dem es sich ohne äußere Einflüsse entfalten kann (Territitorialität). Darin liegt ein Grund für meine massive Überfremdungsfeindlichkeit.

Einzelne Clansmen empfinden vielleicht ähnlich, der gesamte Klan dagegen muss seinem Selbstverständnis nach den Menschen seiner Abstammung nach bewerten, in Freie und Knechte einteilen. Das lehne ich ebenso ab wie religiöse Aspekte oder pseudo-wissenschaftliche Verdrehungen.

Ich will, dass Deutschland deutsch bleibt. Das geht nur in Abwesenheit von Ausländermassen. Türken, Neger oder Zigeuner sind nicht weniger wert als Deutsche, sie rauben mir aber mein Territorium und produzieren alleine durch Anwesenheit eine identitätslose entvolkte Bevölkerung. Hier beginnt der Kampf ums Vaterland und ich bekenne mich ausdrücklich nicht zur Gewaltlosigkeit.

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

Die Folgen einer solchen Abschottung sollten auch Allgemeinwissen sein. Das sind nämlich Inzucht und damit Verblödung. Ohne Kriege und den damit verbundenen Völkerwanderungen wäre die Menschheit schon längst ausgestorben, weil nicht mehr lebensfähig.
Seien wir froh, daß wir heute eingentlich keine Kriege mehr bräuchten um überleben zu können. Wer meint, eine "Rasse reinhalten" zu wollen, der wird untergehen. Bei manchen kann man den Beginn der Verblödung heute schon feststellen.

-jmw-
26.12.2010, 18:53
Wizard heisst ja Hexen-Meister oder so, hört sich nicht wirklich christlich an
Eben.
Und der Drache ist, blättert mal a bissl im NT, eigentlich auch nicht wohlgelitten bei uns.

Austria
26.12.2010, 18:54
Eben.
Und der Drache ist, blättert mal a bissl im NT, eigentlich auch nicht wohlgelitten bei uns.

Stimmt.

-jmw-
26.12.2010, 18:58
Die Folgen einer solchen Abschottung sollten auch Allgemeinwissen sein. Das sind nämlich Inzucht und damit Verblödung. Ohne Kriege und den damit verbundenen Völkerwanderungen wäre die Menschheit schon längst ausgestorben, weil nicht mehr lebensfähig.
Das nun ist jenseits aller Biologie!

Rennmaus
26.12.2010, 19:03
Das nun ist jenseits aller Biologie!

Nein, das ist Biologie. Warum quatscht du von Dingen, von denen du keine Ahnung hat? Aber dazu neigen Rassisten offensichtlich.

-jmw-
26.12.2010, 19:12
Und Du bist Biologe, Genetiker, Demograph, Mediziner odgl.?


Nein, das ist Biologie. Warum quatscht du von Dingen, von denen du keine Ahnung hat? Aber dazu neigen Rassisten offensichtlich.

Der_Deutsche
26.12.2010, 19:29
Die Folgen einer solchen Abschottung sollten auch Allgemeinwissen sein. Das sind nämlich Inzucht und damit Verblödung. Ohne Kriege und den damit verbundenen Völkerwanderungen wäre die Menschheit schon längst ausgestorben, weil nicht mehr lebensfähig.
Seien wir froh, daß wir heute eingentlich keine Kriege mehr bräuchten um überleben zu können. Wer meint, eine "Rasse reinhalten" zu wollen, der wird untergehen. Bei manchen kann man den Beginn der Verblödung heute schon feststellen.

Das ist - mit Verlaub - politisch korrekter Unsinn, der auf winzige Inselvölker wie die Polynesier zutreffen mag, nicht aber auf ein großes Volk wie die Deutschen. Ein 65-Millionen Volk ist durch Abwesenheit von Ausländern Lichtjahre von der Inzucht entfernt.

Die Verblödung, das zumindest haben Sarrazin und Ulfkotte nachgewiesen (letzterer insbesondere im Kontext mohammedanischen Inzests) betrifft eben nicht die Deutschen, sondern gerade die, denen Du unterstellst, sie trügen zur Lebensfähigkeit eines Volkes bei. Eine Vermischung mit Türken etwa, würde uns durchschnittlich beinahe 20 IQ-Punkte kosten. Das nennt man dann zurecht Verblödung, die erst durch Ausländer möglich ist.

Somit entspricht natürlich das krasse Gegenteil Deiner Meinung den Tatsachen und der Untergang liegt in der Überfremdung. Du hast aber zweifellos selbst schon bemerkt, dass Du im Unrecht bist. Oder bist Du Türke? :)

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

Bellerophon
26.12.2010, 19:43
Randbemerkung:

Tatsächlich christliche Bewegungen kennen keine Titel wie "Grand Dragon" oder "Imperial Wizard".

Das ist halt ne osbskure Bewegung.

Mit teils Bestandteilen aus der französichen (!) also katholischen Traditon der Südstaaten-Sklavenhalter.

Wie viele protestantisch-freimaurische Gründerväter...

Ich als Deutscher habe nun mit Franko-Wasp-Sklavenhaltern nichts zu schaffen.

Das ist eher was für die Rot-Grünen und die FDP-CDU.

Nur dass sie eben weiße Sklaven an die Osmanen verkaufen...

Bellerophon
26.12.2010, 19:47
Wizard heisst ja Hexen-Meister oder so, hört sich nicht wirklich christlich an

Sie haben sich so genannt und die Geisterkostüme getragen um die abergläubigen Neger-Bimbos zu verschrecken, die sowohl von ihrem Geisterglauben als auch von ihren Priestersklaventreibern verschüchtert waren.

Keitaro
26.12.2010, 20:25
bei. Eine Vermischung mit Türken etwa, würde uns durchschnittlich beinahe 20 IQ-Punkte kosten. Das nennt man dann zurecht Verblödung, die erst durch Ausländer möglich ist.
Das ist wiederrum schlechtmenschliches Getue ohne empirische Beweise. Hört auf, Meinungen als Fakten darzustellen. Davon werden sie auch nicht wahrer.

Ihr argumentiert immer damit, dass es "Überfremdung" gibt und diese "schlecht" ist. Habt ihr mal etwas weiter geblickt? Diese "Überfremdung" wird von euch als "Fremd" war genommen, weil ihr so und nicht so aufgewachsen seid. Eine Überfremdung ist keineswegs etwas schlechtes, nein, diejenigen die das behaupten haben das selbe Problem wie die, die sich die "Gute alte Zeit" aus ihrer Kindheit zurückwünschen und nicht mehr mit "Neuem" "noch nie so erlebten" zurechtkommen.
Sokrates hat einst die Jugend verurteilt.

Benjamin
26.12.2010, 20:43
Ohje die bezeichnen sich als Christen aber dürften weder Jesus noch seine Jünger in ihren Klan aufnehmen. Scheinen ja nicht nur rassistisch, sondern auch richtig dumm zu sein.

Mu'min
26.12.2010, 21:20
Dann hast du keine Chance auf eine Mitgliedschaft.

Wie stehts um dich?

Mütterchen
26.12.2010, 21:32
Coole Jungs sind es ja, leider haben sie in den USA lange nichtsmehr bewirkt.


Begründer des KKK soll der Legende nach der glorreiche Befehlshaber der Südstaatenarmee gewesen sein.

General Robert E. Lee

http://www.toptenz.net/wp-content/uploads/2008/07/robert-e-lee.jpg

Was ist mit: Nathan Bedford Forrest?

http://de.wikipedia.org/wiki/Nathan_Bedford_Forrest

Haspelbein
26.12.2010, 21:35
Den Klan als einheitliche Organisation gibt es in den USA so nicht mehr. Man findet ein paar versprengte Truppen der "Aryan Nations", aber was man noch aus den Zeiten der Buergerbewegung kannte, und sich schoen als Feindbild darstellen laesst, existiert so nicht mehr.

Letztendlich ist es auch etwas, dass sich von selbst erledigt.

-jmw-
26.12.2010, 21:39
Ohje die bezeichnen sich als Christen aber dürften weder Jesus noch seine Jünger in ihren Klan aufnehmen. Scheinen ja nicht nur rassistisch, sondern auch richtig dumm zu sein.
Naja, so weit haben die nun schon noch gedacht: Da werden Teile der damaligen Bevölkerung Israels flugs als "weiss" eingeordnet, dann passt das!

Sauerländer
26.12.2010, 21:43
Nimm dir lieber ein Beispiel an diesen Grundsätzen(Eines der großartigsten Dokumente der Weltgeschichte, wie ich finde):
Aus meiner Sicht eher eines der meistüberschätzten.

Sauerländer
26.12.2010, 21:45
Viele Südstaatler sahen die Landwirtschaft als göttliche Vorstellung des perfekten menschlichen Lebens an. Sie verabscheuten die industrielle Revolution im Norden mit den entsprechenden Folgen.
Für sich genommen eine durchaus sympathische Einstellung.

elas
26.12.2010, 22:07
Das ist wiederrum schlechtmenschliches Getue ohne empirische Beweise. Hört auf, Meinungen als Fakten darzustellen. Davon werden sie auch nicht wahrer.

Ihr argumentiert immer damit, dass es "Überfremdung" gibt und diese "schlecht" ist. Habt ihr mal etwas weiter geblickt? Diese "Überfremdung" wird von euch als "Fremd" war genommen, weil ihr so und nicht so aufgewachsen seid. Eine Überfremdung ist keineswegs etwas schlechtes, nein, diejenigen die das behaupten haben das selbe Problem wie die, die sich die "Gute alte Zeit" aus ihrer Kindheit zurückwünschen und nicht mehr mit "Neuem" "noch nie so erlebten" zurechtkommen.
Sokrates hat einst die Jugend verurteilt.

Orientalische Überfremdung ist auf jeden Fall schlecht.
Das ist schon durch die historische Entwicklung der orientalischen Staaten (heute im Prinzip die islamischen Staaten im Nahost-Bereich) faktisch erwiesen.
Diese Länder sind nicht innovativ und kreativ.......sie beharren auf einer uralt-traditionellen Lebensweise die von Trägheit und kindischem Gottglauben diktiert ist.

Ohne ihr Öl wären sie der letzte Schrott dieser Welt.

Zero
26.12.2010, 22:17
Ihr argumentiert immer damit, dass es "Überfremdung" gibt und diese "schlecht" ist. Habt ihr mal etwas weiter geblickt? Diese "Überfremdung" wird von euch als "Fremd" war genommen, weil ihr so und nicht so aufgewachsen seid. Eine Überfremdung ist keineswegs etwas schlechtes, nein, diejenigen die das behaupten haben das selbe Problem wie die, die sich die "Gute alte Zeit" aus ihrer Kindheit zurückwünschen und nicht mehr mit "Neuem" "noch nie so erlebten" zurechtkommen.
Sokrates hat einst die Jugend verurteilt.

Quatsch mit Soße.
Ich bin noch relativ jung und bin mitten in dieser Überfremdung aufgewachsen.

Die "guten alten Zeiten" von denen hier gerne geredet wird kenne ich lediglich aus Geschichtsbüchern.

Und zu deinem Satz, Überfremdung sei nichts schlechtes:
Ich bin in einer Muku-Schule par excellence großgeworden und es waren immer die Ausländer die Probleme verursacht haben und das waren keine Kinderstreiche wie es früher gern heruntergespielt wurde sondern Verbrechen die man Kindern nie zugetraut hätte. X(

Götz
26.12.2010, 23:10
Orientalische Überfremdung ist auf jeden Fall schlecht.
Das ist schon durch die historische Entwicklung der orientalischen Staaten (heute im Prinzip die islamischen Staaten im Nahost-Bereich) faktisch erwiesen.
Diese Länder sind nicht innovativ und kreativ.......sie beharren auf einer uralt-traditionellen Lebensweise die von Trägheit und kindischem Gottglauben diktiert ist.

Ohne ihr Öl wären sie der letzte Schrott dieser Welt.

Das werden sie auch wieder sein, sobald ihre Ölquellen versiegen,spätestens dann werden sie auch sehr rasch den Großteil ihrer mächtigen Lobby verlieren, die das Vordringen des Islam nach Europa und seine Machenschaften hier bislang unterstützt.

DenkMal
26.12.2010, 23:56
Sollten sich diese geistesgestörten Kaputzen-Nazis hier ernsthaft mausig machen, dann wird für sie nur noch in der Gummizelle der einzig sichere Ort sein.

Der_Deutsche
27.12.2010, 00:14
Wie bescheuert muss man eigentlich sein, um den Begriff Überfremdung ins Positive umzudeuten?

Überfremdung bedeutet fremd zu sein im eigenen Land - in der Heimat - weil Ausländer dominieren. Das ist kalte Invasion, Verdrängung, Inbesitznahme des eigenen Territoriums durch Fremde, Raub am Erbe sowie Entrechtung durch Aberkennung von Herrschaft im Vaterland, wobei politisch verordnete Gleichheit zur schlimmsten Ungleichheit mutiert.

Man gleitet ins Grenzdebile ab, versucht man die guten alten Zeiten zu bedienen oder das ganze Verbrechen verniedlichend als Form natürlichen Wandels zu beschreiben. Hier wurde niemand gefragt, das Phänomen so genannter Zuwanderung trägt somit die Züge politisch gewollter Massenvergewaltigung, weil es gegen den Willen des Volkes ins Werk gesetzt wird.

Insgesamt habe ich selten einen solchen Müll gelesen, wie Keitaros politisch korrekten Schwulsterguss.

Mein Dank geht an den Erfinder der Ignore-Funktion!

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

P.S. Dem Wortsinne nach gibt es überhaupt keine positive Überfremdung.

Chronos
27.12.2010, 08:32
Sollten sich diese geistesgestörten Kaputzen-Nazis hier ernsthaft mausig machen, dann wird für sie nur noch in der Gummizelle der einzig sichere Ort sein.
Auch wenn Dein übliches Standard-Gesabber keines weiteren Kommentars wert ist:

Lern endlich mal, orthografisch richtig zu schreiben!

Es heisst Kapuze, nicht "Kaputze", Du soziologischer Rohrkrepierer!

Anderen Usern permanent Intelligenz und Wissen absprechen, aber selbst zu doof, um die einfachsten und gängigsten Vokabeln richtig zu schreiben.

Das zieht einem ja die Schuhe aus, was Du für einen Scheiss hier absonderst.

Austria
27.12.2010, 08:36
http://www.fairfaxunderground.com/forum/file.php?2,file=24142,filename=black_kkk1253036271 .gif

Rennmaus
27.12.2010, 08:40
Und Du bist Biologe, Genetiker, Demograph, Mediziner odgl.?

Nein, aber ich verfüge über eine solide Allgemeinbildung und denken kann ich auch. Daß du weder das eine hast noch das andere kannst, ist nun wirklich nicht mein Problem.

Rennmaus
27.12.2010, 08:43
Das ist - mit Verlaub - politisch korrekter Unsinn, der auf winzige Inselvölker wie die Polynesier zutreffen mag, nicht aber auf ein großes Volk wie die Deutschen. Ein 65-Millionen Volk ist durch Abwesenheit von Ausländern Lichtjahre von der Inzucht entfernt.

Die Verblödung, das zumindest haben Sarrazin und Ulfkotte nachgewiesen (letzterer insbesondere im Kontext mohammedanischen Inzests) betrifft eben nicht die Deutschen, sondern gerade die, denen Du unterstellst, sie trügen zur Lebensfähigkeit eines Volkes bei. Eine Vermischung mit Türken etwa, würde uns durchschnittlich beinahe 20 IQ-Punkte kosten. Das nennt man dann zurecht Verblödung, die erst durch Ausländer möglich ist.

Somit entspricht natürlich das krasse Gegenteil Deiner Meinung den Tatsachen und der Untergang liegt in der Überfremdung. Du hast aber zweifellos selbst schon bemerkt, dass Du im Unrecht bist. Oder bist Du Türke? :)

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

Die haben gar nichts nachgewiesen. Wenn Sarrazin sich an die Fakten gehalten hätte, dann wäre er durchaus akzeptabel gewesen, der Unfug mit dem IQ macht ihn unglaubwürdig.
Warum sollte ich im Unrecht sein, bloß weil du eine andere Meinung hast? Und ich bin auch kein Türke - dieses "Argument" ist typisch für Leute wie dich.

Chronos
27.12.2010, 09:00
Die Folgen einer solchen Abschottung sollten auch Allgemeinwissen sein. Das sind nämlich Inzucht und damit Verblödung. Ohne Kriege und den damit verbundenen Völkerwanderungen wäre die Menschheit schon längst ausgestorben, weil nicht mehr lebensfähig.
Seien wir froh, daß wir heute eingentlich keine Kriege mehr bräuchten um überleben zu können. Wer meint, eine "Rasse reinhalten" zu wollen, der wird untergehen. Bei manchen kann man den Beginn der Verblödung heute schon feststellen.
Was für ein seltener Blödsinn!

Die Japaner sind seit Urzeiten auf ihrer Insel unter sich und haben sich weitestgehend gegen jede Vermischung abgeschottet. Und? Sind die Japaner durch Inzucht verblödet?

Von der genetischen Stabilität einer Art (ab einer gewissen Mindestanzahl von Individuen) hast Du wohl noch nie etwas gehört.

Man sollte, wenn man von solchen Sachverhalten absolut Null Ahnung hat, die Klappe halten.

-jmw-
27.12.2010, 09:26
Nein, aber ich verfüge über eine solide Allgemeinbildung und denken kann ich auch. Daß du weder das eine hast noch das andere kannst, ist nun wirklich nicht mein Problem.
Das mag sogar angehen, denn, immerhin: Wer nicht denken kann, kann schlecht beurteilen, ob er denken kann und also auch nicht feststellen im Falle des Falles, dass er nicht denken kann.

Interessant ist dabei dann aber doch der letzte Teil des zwoten Satzes, wie ich finde.
Denn da sagst Du ja nichts anderes, inhaltlich dies, als dass Dich falsche Ansichten anderer Leute nicht kümmern brauchen und dass Du auch keinerlei Veranlassung siehst, dererlei falsche Ansichten zu ändern, beispiels- und naheliegenderweise in eine Richtung, die eher denjenigen entspricht, die Du vertreten zu müssen meinst.
Doch was sollen das für Ansichten sein, nichtmal wert, andere argumentativ von ihnen zu überzeugen?

Vom Ton her wird es noch arger: Da scheint mir nämlich gar eine nicht nur mehr Gleichgültigkeit, sondern tatsächliche Abneigung herauslesbar zu sein dahingehend, dass Du Dummheit, also einen Mangel an der Fähigkeit, richtig zu denken, für moralisch tadelnswert, mithin vielleicht sogar verurteilenswürdig hälst.
Is dem so?
Behinderte als böse Menschen?

Pfui!, sage ich! Pfui!

Steiner
27.12.2010, 10:10
Für sich genommen eine durchaus sympathische Einstellung.

Grundsätzlich ist diese Einstellung ja auch nicht zu kritisieren, solange sich die werten Herren selber die Hände auf ihrer Farm schmutzig machen.Jeder soll sein Leben so leben wie es ihm beliebt. Zwingen sie aber andere Menschen dazu diese Arbeit ohne entsprechenden Lohn und Rechte zu verrichten(Verfassungsbruch wenn man die Declaration of Independence als erste Verfassungsgrundlage sieht) und sie sogar als persönliches Eigentum bezeichnet, so läuft da definitiv etwas falsch.

Rennmaus
27.12.2010, 10:17
Man sollte, wenn man von solchen Sachverhalten absolut Null Ahnung hat, die Klappe halten.

Und? Warum tust du es dann nicht?

Rennmaus
27.12.2010, 10:20
Das mag sogar angehen, denn, immerhin: Wer nicht denken kann, kann schlecht beurteilen, ob er denken kann und also auch nicht feststellen im Falle des Falles, dass er nicht denken kann.

Interessant ist dabei dann aber doch der letzte Teil des zwoten Satzes, wie ich finde.
Denn da sagst Du ja nichts anderes, inhaltlich dies, als dass Dich falsche Ansichten anderer Leute nicht kümmern brauchen und dass Du auch keinerlei Veranlassung siehst, dererlei falsche Ansichten zu ändern, beispiels- und naheliegenderweise in eine Richtung, die eher denjenigen entspricht, die Du vertreten zu müssen meinst.
Doch was sollen das für Ansichten sein, nichtmal wert, andere argumentativ von ihnen zu überzeugen?

Vom Ton her wird es noch arger: Da scheint mir nämlich gar eine nicht nur mehr Gleichgültigkeit, sondern tatsächliche Abneigung herauslesbar zu sein dahingehend, dass Du Dummheit, also einen Mangel an der Fähigkeit, richtig zu denken, für moralisch tadelnswert, mithin vielleicht sogar verurteilenswürdig hälst.
Is dem so?
Behinderte als böse Menschen?

Pfui!, sage ich! Pfui!

Hast du was schlechtes gegessen? Oder warum "pfuist" du hier herum.

Ich habe weder was von Behinderten noch von bösen Menschen geschrieben. Vorschlag zur Güte: Antworte auf Beiträge erst, wenn du sie gelesen hast.

Steiner
27.12.2010, 10:34
Aus meiner Sicht eher eines der meistüberschätzten.

Nunja es war das erste Dokument der Weltgeschichte, dass jemals allen Menschen(Nicht nur Weiße wie manche meinen, sondern alle Menschen; das war von Thomas Jefferson so gedacht) die gleichen Rechte, nämlich Freiheit, Leben, Streben nach Glückseligkeit garantierte.

Natürlich konnte das alles nicht auf einmal realisiert werden, das sonst die Südstaaten bei der Revolution nicht mitgemacht hätten. Auch sollte man nicht vergessen dass die ursprüngliche Declaration eine etwas andere Formulierung hatte:


he has waged cruel war against human nature itself, violating it's most sacred rights of life and liberty in the persons of a distant people who never offended him, captivating and carrying them into slavery in another hemispere, or to incure miserable death in their transportation hither. this piratical warfare, the opprobium of infidel powers, is the warfare of the Christian king of Great Britain. [determined to keep open a market where MEN should be bought and sold,] he has prostituted his negative for suppressing every legislative attempt to prohibit or to restrain this execrable commerce [determining to keep open a market where MEN should be bought and sold]: and that this assemblage of horrors might want no fact of distinguished die, he is now exciting those very people to rise in arms among us, and to purchase that liberty of which he had deprived them, by murdering the people upon whom he also obtruded them: thus paying off former crimes committed against the liberties of one people, with crimes which he urges them to commit against the lives of another.

http://www.let.rug.nl/usa/D/1776-1800/independence/doitj.htm

Wie hat es doch einst Morgan Freeman in einem Video formuliert.

"The real glory of the declaration of independence has been our nations epic struggle throughout history to close the gap between the ideals of this remarkable document and the sometimes painful reality"

http://www.youtube.com/watch?v=jYyttEu_NLU

twoxego
27.12.2010, 10:43
Nimm dir lieber ein Beispiel an diesen Grundsätzen(Eines der großartigsten Dokumente der Weltgeschichte, wie ich finde):

„Wir halten diese Wahrheiten für ausgemacht(...)gekürzt Twox

während dessen niederschrift man sich tee servieren liess, von sklaven;
typisch amerikanische bigotterie eben.

Steiner
27.12.2010, 10:47
gekürzt Twox

während dessen niederschrift man sich tee servieren liess, von sklaven;
typisch amerikanische bigotterie eben.

Woher willst du das wissen? Warst du dabei? Du solltest deine Vorwürfe für dich behalten solange du keine handfesten Beweise vorlegen kannst.

"It is better to remain silent and be thought a fool than to open one's mouth and remove all doubt."
— Abraham Lincoln

Dayan
27.12.2010, 10:48
In den USA herrschen von der Masse an Menschen mit den grössten Rasseanteilen eh schon lange die Latainamerikaner, knapp gefolgt von den Negern.

Weiße driften zur Minderheit ab, der Klan kann daran nichtsmehr ändern.

Das alles hätte nicht so kommen müssen, hätten doch die Konföderierten Staaten von Amerika den Bürgerkrieg gewonnen.

Doch das taten sie nicht, und so wurden sie vom Norden in die Wirtschaftliche Bedeutungslosigkeit abgedrängt.


Den Preis dafür bekommen sie jetzt, es herrschen Neger und Latinos. :]


.Ich dachte die Juden hätten alles im Griff?????????????:]

Austria
27.12.2010, 10:50
Ich dachte die Juden hätten alles im Griff?????????????:]

Ist auch so.:]

Chronos
27.12.2010, 10:50
Und? Warum tust du es dann nicht?
Du hast doch hier kompletten Müll verzapft, nicht ich.

Weshalb bist du nicht auf mein Beispiel mit Japan eingegangen, mit dem ich deinen hirnrissigen Quatsch von der notwendigen Zuwanderung widerlegt habe?

twoxego
27.12.2010, 10:51
Woher willst du das wissen? Warst du dabei? Du solltest deine Vorwürfe für dich behalten solange du keine handfesten Beweise vorlegen kannst.

"It is better to remain silent and be thought a fool than to open one's mouth and remove all doubt."
— Abraham Lincoln

willst Du mich veralbern?
das lässt sich an vielen verschiedenen stellen nachlesen.
Du könntest es beispielsweise mal in Dave Barrys "Achse des Blöden" versuchen.
das ist sogar noch einigermassen lustig.
der mann übrigens kann nicht "antiamerikanisch" sein. immerhin gehört er selbst diesem seltsamen volk an.

Götz
27.12.2010, 10:51
gekürzt Twox

während dessen niederschrift man sich tee servieren liess, von sklaven;
typisch amerikanische bigotterie eben.

Amerikaner sind für die überdurchschnittliche Flexibilität ihrer moralischen und rechtlichen Maßstäbe bekannt. Mich würde es nicht wundern, wenn einige Provinzpolitiker und NGO'S
per Resolutionanträge und anderen Druckmitteln versuchen würden den KKK in der Bundesrepublik als "Religionsgemeinschaft" legal zu etablieren, worauf uns im Erfolgsfall andere(?) US Gruppierungen finanzfolgenreich mit Klagen wegen Menschenrechtsverletzungen attackieren würden.

Steiner
27.12.2010, 10:58
willst Du mich veralbern?
das lässt sich an vielen verschiedenen stellen nachlesen.
Du könntest es beispielsweise mal in Dave Barrys "Achse des Blöden" versuchen.
das ist sogar noch einigermassen lustig.
der mann übrigens kann nicht "antiamerikanisch" sein. immerhin gehört er selbst diesem seltsamen volk an.

Auf welche Quellen beruft sich denn dieser Herr Barry? Ich hätte da gerne schon etwas Handfestes zum Nachlesen.

twoxego
27.12.2010, 11:02
na dann lies halt was.
ich habe hier keinen bildungsauftrag.

Steiner
27.12.2010, 11:11
na dann lies halt was.
ich habe hier keinen bildungsauftrag.

Oh wie nett :(

Das heißt du behauptest zwar es wäre so gewesen bist aber nicht bereit mir außer einem skurilen Buch eines Komikers weitere Belege zu nennen.

Gut ich gebe zu, es wäre möglich gewesen, da es bis zu diesem Zeitpunkt noch knapp 6000 von ihnen in Pennsylvania gab.Trotzdem heisst das noch lange nicht dass während Jefferson die Declaration schrieb er auch auf Sklaven zurückgegriffen hat.


Despite the spike in the 1760s, there was never enough critical mass of slaveholding in Pennsylvania to produce a slave-based agricultural economy. In 1730, about one in 11 Pennsylvanians had been slaves; by 1779 the figure was no more than one in 30. The lack of a support structure by this time prevented it from catching on, even during the peak of slave importation.

Abolition debates in the Pennsylvania Assembly began in 1778, using the language of the Declaration of Independence. It is also probably not a coincidence that the discussion began after the "Lower Counties" were finally separated from Pennsylvania as the independent state of Delaware (1776). This removed perhaps three-fourths of the slaves who would have been affected by any act of the Pennsylvania Assembly. "[M]oral arguments against slavery were buttressed by the practical consideration that slaves no longer played an important role in the economy.[2] Quakers were not involved politically. As a conservative and pacifist element, they had been shoved from power in the colony by the revolution of 1776. But they certainly supported from the sidelines the efforts of the Presbyterian Scots-Irish who were in charge in Philadelphia.

The law for gradual emancipation in Pennsylvania passed on February 1780, and that's when the Mason-Dixon line began to acquire its metaphoric meaning as the boundary between North and South. But the law was no proclamation of emancipation. It was deeply conservative. The 6,000 or so Pennsylvania slaves in 1780 stayed slaves. Even those born a few days before the passage of the act had to wait 28 years before the law set them free. This allowed their masters to recoup the cost of raising them.

http://www.slavenorth.com/pennsylvania.htm

-jmw-
27.12.2010, 11:35
Ich bin durchaus in der Lage, Deine Beiträge nicht nur zu lesen, sondern die Worte und ihre Zusammenhänge auch zu deuten, besten Dank!

Noch weiter beschäftigen damit werde ich mich aber nicht, denn ich bin kein Proktologe.


Hast du was schlechtes gegessen? Oder warum "pfuist" du hier herum.

Ich habe weder was von Behinderten noch von bösen Menschen geschrieben. Vorschlag zur Güte: Antworte auf Beiträge erst, wenn du sie gelesen hast.

Casus Belli
27.12.2010, 11:45
Robert E. Lee hätte sich an einem solchen Schwachsinn niemals beteiligt.

Auch wenn du es nicht glauben magst aber Lee war strikt gegen die Sklaverei und für die Emanzipation der Schwarzen.


Robert E. Lee war aber extrem Heimatverbunden. Sein Herz schlug für Virginia, deswegen trat er aus dem Dienst der Union aus und kämpfte für seine Heimat.

Inwieweit er zur Sklaverei stand (die, wie hier schon erwähnt wurde, auch der Süden irgendwann abgeschafft hätte) ist mir nicht bekannt. Obwohl ich hier mal einen Text hätte der dein Geschreibsel als Unwahr enttarnt:


Lee war als Angehöriger der virginischen Oberschicht aufgewachsen. Der Umgang mit Sklaven war ihm vertraut. Bis 1857 besaß er keine eigenen Sklaven, dann erbte er von seinem Schwiegervater 63 Sklaven – Männer, Frauen und Kinder. Eine Auflage des Testaments war, diese Sklaven spätestens nach Ablauf von fünf Jahren als freie Farbige aus der Sklaverei zu entlassen. Da Lee für die Schulden seines Schwiegervaters aufkommen musste, entschloss er sich, die Sklaven zu vermieten und so das benötigte Geld aufzubringen. Als 1859 drei Sklaven flohen und wieder ergriffen wurden, wurden sie unter Lees Aufsicht ausgepeitscht und ihre zerfleischten Rücken mit Salzlake eingerieben. Gemäß dem Testament entließ Lee die Sklaven 1862 in die Freiheit.http://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Edward_Lee

Fakt ist das es ein Kindermärchen wäre hier zu erzählen der Norden wollte die Neger befreien, dem Norden waren Neger ebenfalls einen Dreck wert.


Vom virginischen Konvent am 23. April 1861 gebeten, die Führung der virginischen Miliz zu übernehmen und neue Streitkräfte aufzubauen, nahm er diese Aufgabe entgegen seinem ursprünglichen Willen pflichtbewusst an. In einem Brief vom 25. April formulierte er den Wunsch, der ihn auch durch den Bürgerkrieg leitete, eine auf Verteidigung ausgerichtete Politik durchzuführen, um den Angriffen standhalten zu können, damit der Zorn mit der Zeit abklingen und die Vernunft die Oberhand gewinnen könnte.http://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Edward_Lee

Rennmaus
27.12.2010, 11:49
Du hast doch hier kompletten Müll verzapft, nicht ich.

Weshalb bist du nicht auf mein Beispiel mit Japan eingegangen, mit dem ich deinen hirnrissigen Quatsch von der notwendigen Zuwanderung widerlegt habe?

Dein Beispiel Japan ist Blödsinn. Japan hatte sehr wohl Einflüsse von außen, aber darum geht es hier nicht. Wer in der heutigen Zeit ein Land wie Deutschland von der übrigen Welt abschotten will, der kann nur einen an der Waffel haben.

Casus Belli
27.12.2010, 11:50
Ich dachte die Juden hätten alles im Griff?????????????:]

Die kamen später. :]

Casus Belli
27.12.2010, 11:51
Dein Beispiel Japan ist Blödsinn. Japan hatte sehr wohl Einflüsse von außen, aber darum geht es hier nicht. Wer in der heutigen Zeit ein Land wie Deutschland von der übrigen Welt abschotten will, der kann nur einen an der Waffel haben.

Nicht abschotten, nur den Fremdeinfluss regeln, den Weizen vom Spreu trennen.

Rennmaus
27.12.2010, 11:52
Ich bin durchaus in der Lage, Deine Beiträge nicht nur zu lesen, sondern die Worte und ihre Zusammenhänge auch zu deuten, besten Dank!

Noch weiter beschäftigen mit Dir werde ich mich damit aber nicht, denn ich bin kein Proktologe.

Natürlich bist du kein Proktologe, ein Studium schafft man nicht mit einem IQ unter 100.

-jmw-
27.12.2010, 12:12
Natürlich bist du kein Proktologe, ein Studium schafft man nicht mit einem IQ unter 100.
Ich hatte eh nie eine Neigung zur Medizin.

elas
27.12.2010, 12:12
Sollten sich diese geistesgestörten Kaputzen-Nazis hier ernsthaft mausig machen, dann wird für sie nur noch in der Gummizelle der einzig sichere Ort sein.

Geh du mal zu deiner Erd:Döl-Religion....solange sie noch existiert.

elas
27.12.2010, 12:18
Die haben gar nichts nachgewiesen. Wenn Sarrazin sich an die Fakten gehalten hätte, dann wäre er durchaus akzeptabel gewesen, der Unfug mit dem IQ macht ihn unglaubwürdig.
Warum sollte ich im Unrecht sein, bloß weil du eine andere Meinung hast? Und ich bin auch kein Türke - dieses "Argument" ist typisch für Leute wie dich.

Keiner hört das gerne dass sein Volk einen niedrigen IQ hat. Tröste dich....es sind Durchschnittswerte.......vielleicht bist du eine Ausnahme von der Regel.

mal ehrlich....was haben die Orientalen zum Fortschritt in der Welt beigesteuert?

mir fallen da nur die bunten Kacheln an den Moscheen ein...

Casus Belli
27.12.2010, 12:19
Keiner hört das gerne dass sein Volk einen niedrigen IQ hat. Tröste dich....es sind Durchschnittswerte.......vielleicht bist du eine Ausnahme von der Regel.

mal ehrlich....was haben die Orientalen zum Fortschritt in der Welt beigesteuert?

mir fallen da nur die bunten Kacheln an den Moscheen ein...

Kaffee fällt mir da ein. Aber den haben sich die Kreuzritter mitgebracht. Für uns. :]

elas
27.12.2010, 13:03
Kaffee fällt mir da ein. Aber den haben sich die Kreuzritter mitgebracht. Für uns. :]

...wenn die Kaffeebohne als islamische Erfindung durchgeht:D

PS: ....auch bei anderen Rausch- und Suchtmitteln sind sie führend

Alfred
27.12.2010, 13:42
Der Strangersteller hat schon eine Verwirrende Einstellung finde ich. Ist er Rechts, Links oder gar Nazi? Man weiss es nicht. Mr. White Power *Klick (http://www.vnnforum.com/showpost.php?p=1214298&postcount=12)*

Alfred
27.12.2010, 13:43
Sollten sich diese geistesgestörten Kaputzen-Nazis hier ernsthaft mausig machen, dann wird für sie nur noch in der Gummizelle der einzig sichere Ort sein.

Gut, wenn ich an die Jungs vom Lüneburger Chapter ( Bis 2007 ) denke dann stimmt das..und Leute mit so einer Einstellung? *Klick (http://www.vnnforum.com/showpost.php?p=1214298&postcount=12)*

Chronos
27.12.2010, 13:45
Dein Beispiel Japan ist Blödsinn. Japan hatte sehr wohl Einflüsse von außen, aber darum geht es hier nicht.
Doch, genau darum geht es. Anscheinend leidest du unter galoppierendem Alzheimer.

Noch vor ein paar Stunden hattest du geschrieben:


Die Folgen einer solchen Abschottung sollten auch Allgemeinwissen sein. Das sind nämlich Inzucht und damit Verblödung. Ohne Kriege und den damit verbundenen Völkerwanderungen wäre die Menschheit schon längst ausgestorben, weil nicht mehr lebensfähig.
Und exakt diesen hirnrissigen Nonsens habe ich mit meinem Beispiel von Japan widerlegt.

Japan hatte sich nicht nur gegen Einflüsse von aussen abgeschottet, sondern vor allem gegen jegliche Form von Zuwanderung.


Wer in der heutigen Zeit ein Land wie Deutschland von der übrigen Welt abschotten will, der kann nur einen an der Waffel haben.
Bevor du mit irgendwelchem Gebäck herumhantierst, solltest du erstmal etwas nachdenken, sofern die dafür erforderlichen Voraussetzungen überhaupt vorhanden sein sollten (woran ich allmählich zweifle).

Niemand redet hier von totaler Abschottung, schon gar nicht mehr in der heutigen Zeit. Eine gewisse Fluktuation (bzw. Diffusion) hat immer schon stattgefunden und findet gerade in der heutigen, hochtechnisierten Welt erst recht statt (auch ich habe knapp 15 Jahre in Asien gelebt und gearbeitet).

Wir reden hier aber davon, dass man einem Land nicht innerhalb weniger Jahrzehnte rund ein Fünftel seiner Bevölkerungzahl an Ausländern aufpropfen kann - zumal dieser "Zugang" größtenteils dann noch aus Gegenden dieser Erde kommt, in denen die Ziegenzucht zur Hochtechnologie gerechnet wird - ohne dass es zu sozialen Verwerfungen kommt. Bildungsferne und -resistente, geistig und soziologisch zurückgebliebene und in archaischen Dimensionen denkende Dumpfbacken, die zudem noch einer völlig irren und zugleich anmaßenden Gedankenwelt anhängen kann und darf man nicht in größerer Anzahl in eine hochtechnisierte Gesellschaft "umtopfen".

Die Folgen dieses Wahnsinns werden wir noch bitter zu spüren bekommen.

.

Commodus
27.12.2010, 14:05
Also ich wäre schon gern ein weisser Ritter des KKK, wenn ich dabei sein dürfte, was ich aber nicht darf, weil ich nicht rein weiss bin:hihi:

Ich will mal hoffen, daß du nicht der Typ auf deinem Avatar bist. Der ist so häßlich, der könnte glatt als modernes Kunstwerk durchgehen.

Alfred
27.12.2010, 14:11
Ich will mal hoffen, daß du nicht der Typ auf deinem Avatar bist. Der ist so häßlich, der könnte glatt als modernes Kunstwerk durchgehen.

Gugge mal...*Klick (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4288988&postcount=106)* Mr.Week-End-White-Warrior....:))

AnastasiaNatalja
27.12.2010, 14:33
Coole Jungs sind es ja, leider haben sie in den USA lange nichtsmehr bewirkt.


Begründer des KKK soll der Legende nach der glorreiche Befehlshaber der Südstaatenarmee gewesen sein.

General Robert E. Lee

http://www.toptenz.net/wp-content/uploads/2008/07/robert-e-lee.jpg

Was zur Hölle ist daran cool ? Sie haben ja noch nicht einmal richtige Argumente, warum Rassen sich nicht vermischen sollten, außer das es von Gott nicht gewollt ist. Für mich als Atheistin ist das jetzt nicht wirklich überzeugend.

WilhelmII
27.12.2010, 14:47
Die größte Klan Organisation "UNSKKK" (United Northern and Southern Knights of the Klan) hat jetzt eine European Division. Es gibt auch im Deutschen Reich den Klan.

http://unskkkk-europe.blogspot.com/2008/08/infos-membership-requests-in-europe.html

Ein Mitglied darf keine Drogen nehmen, Vorstrafen haben, muss sich an die Verfassung halten, muss reiner Weisser (100% Europäisch Stämmig) sein und sich zum christlichen Glauben bekennen (Konfession egal)

Kopieren wir etwa die USA ??????

Die machen ein schlechtes Geschäft, dann weil die meisten Polen schonmal ein Auto geklaut haben, hmmm wird das nix mit der grossen Widerstandsfront gegen die MultiKultiGesellschaft.

Rennmaus
27.12.2010, 15:13
Keiner hört das gerne dass sein Volk einen niedrigen IQ hat. Tröste dich....es sind Durchschnittswerte.......vielleicht bist du eine Ausnahme von der Regel.

mal ehrlich....was haben die Orientalen zum Fortschritt in der Welt beigesteuert?

mir fallen da nur die bunten Kacheln an den Moscheen ein...

Wieso hat das deutsche Volk einen niedrigen IQ? Du kannst doch nicht von den Nazis und Rassisten in diesem Forum ausgehen. Daß Nazis im allgemeinen den IQ einer Zimmerpflanze haben, gilt doch nicht für alle anderen.

Felix Krull
27.12.2010, 15:17
Die größte Klan Organisation "UNSKKK" (United Northern and Southern Knights of the Klan) hat jetzt eine European Division. Es gibt auch im Deutschen Reich den Klan.

http://unskkkk-europe.blogspot.com/2008/08/infos-membership-requests-in-europe.html

Ein Mitglied darf keine Drogen nehmen, Vorstrafen haben, muss sich an die Verfassung halten, muss reiner Weisser (100% Europäisch Stämmig) sein und sich zum christlichen Glauben bekennen (Konfession egal)
Der KKK hat keine historischen Wurzeln in Europa, und Katholiken sind dort sowieso unerwünscht.

Diese Meldung und der KKK sind ausgemachter, amerikanischer Mumpitz.

Chronos
27.12.2010, 15:22
Wieso hat das deutsche Volk einen niedrigen IQ?
Das hatte ich bisher auch nicht angenommen, bis ich dann deine abstruse Theorie von der vorgeblichen Sinnhaftigkeit der Ausländerzuwanderungsvermischungsintelligenzerhö hungszweckmäßigkeitsnotwendigkeit gelesen hatte.

Da ist mir dann tatsächlich wegen des dahinter zu befürchtenden IQ's die Spucke weggeblieben.

Sowas reisst einen landesweiten Durchschnitt logischerweise enorm runter... :lach:

Rennmaus
27.12.2010, 15:41
Das hatte ich bisher auch nicht angenommen, bis ich dann deine abstruse Theorie von der vorgeblichen Sinnhaftigkeit der Ausländerzuwanderungsvermischungsintelligenzerhö hungszweckmäßigkeitsnotwendigkeit gelesen hatte.

Da ist mir dann tatsächlich wegen des dahinter zu befürchtenden IQ's die Spucke weggeblieben.

Sowas reisst einen landesweiten Durchschnitt logischerweise enorm runter... :lach:

Bist mal wieder nicht mitgekommen? Mach dir nichts draus. Jemand, der sich als "nationalkonservativ" (wir alle wissen doch, was das im Klartext heißt - :D), kann halt nun mal icht besonders intelligent sein.
So hat jeder sein Päckchen zu tragen.

elas
27.12.2010, 15:41
Wieso hat das deutsche Volk einen niedrigen IQ? Du kannst doch nicht von den Nazis und Rassisten in diesem Forum ausgehen. Daß Nazis im allgemeinen den IQ einer Zimmerpflanze haben, gilt doch nicht für alle anderen.

Die Nazis haben die Welt auf den Kopf gestellt....dazu braucht es schon eines besonderen IQ.

D-Moll
27.12.2010, 15:51
Wenn hier noch mehr Neger nach D kommen fehlt uns dringend ein solcher Clan!!!!
Aber auch jetzt schon wäre nicht übel.

Keitaro
27.12.2010, 15:58
mal ehrlich....was haben die Orientalen zum Fortschritt in der Welt beigesteuert?
Hast DU denn was großes für die Welt beigesteuert? Genies gibt es überall und daran dass die Europäer mal ne Handvoll mehr oder Leute hatten die andere Prioritäten als die Südländer setzen willst du den Wert und die geistige Kompetez eines ganzen Volkes messen? Willst du dich mit den Genies gleichsetzen oder dich als intelligenteres Wesen bezeichnen, nur weil diese handvoll Begabten aus deinem Volk kommen?


Die Nazis haben die Welt auf den Kopf gestellt....dazu braucht es schon eines besonderen IQ.
Es gibt intelligente Befehlshaber und Leute, die die Befehle ausführen. Dazu braucht es keinen großen IQ. Die Befehlshaber sind in der Regel weit in der Unterzahl.

Rennmaus
27.12.2010, 16:01
Die Nazis haben die Welt auf den Kopf gestellt....dazu braucht es schon eines besonderen IQ.

Die haben nicht die Welt auf den Kopf gestellt, die haben ihr Tausendjähriges Reich gerade mal 12 Jahre halten können. Wo soll da ein besonderer IQ sein?

Chronos
27.12.2010, 16:02
Bist mal wieder nicht mitgekommen?
Um deine Elaborate zu verstehen, kann ich parallel-zeitgleich sogar noch was Vernünftiges arbeiten.


Mach dir nichts draus. Jemand, der sich als "nationalkonservativ" (wir alle wissen doch, was das im Klartext heißt - :D),
Da haste jetzt aber lange herumgegoogelt, bis du rausbekommen hast, was diese Begriffe bedeuten, wa? :D


kann halt nun mal icht besonders intelligent sein.
Zur Messung deines IQ's reicht ja schon ein handelsübliches Fieberthermometer mit einer Skala bis 43... :lach:


So hat jeder sein Päckchen zu tragen.
Na, dann bist du sicher unter der Last deines "Päckchens" (es handelt sich wohl eher um eine ganze Palette) schon öfter zusammengebrochen :hihi:

Rennmaus
27.12.2010, 16:04
Wenn hier noch mehr Neger nach D kommen fehlt uns dringend ein solcher Clan!!!!
Aber auch jetzt schon wäre nicht übel.

Wandere doch einfach aus! Ist für alle Teile das beste.

elas
27.12.2010, 16:04
Hast DU denn was großes für die Welt beigesteuert? Genies gibt es überall und daran dass die Europäer mal ne Handvoll mehr oder Leute hatten die andere Prioritäten als die Südländer setzen willst du den Wert und die geistige Kompetez eines ganzen Volkes messen? Willst du dich mit den Genies gleichsetzen oder dich als intelligenteres Wesen bezeichnen, nur weil diese handvoll Begabten aus deinem Volk kommen?


Es gibt intelligente Befehlshaber und Leute, die die Befehle ausführen. Dazu braucht es keinen großen IQ. Die Befehlshaber sind in der Regel weit in der Minderheit.

Ich bin kein Genie.....aber ich habe mich an den deutschen Ingenieurleistungen, die aus Deutschland in die Welt geliefert wurden auch vorort beteiligt und somit habe ich zum Fortschritt in der Welt beigetragen.
Konkret in Afrika, Irak und Iran.

Chronos
27.12.2010, 16:06
Wandere doch einfach aus! Ist für alle Teile das beste.
Damit hier dann so linke Dumpfbacken wie du das Sagen hätten?

Das würde dir wohl so passen! germane

Casus Belli
27.12.2010, 16:06
Wandere doch einfach aus! Ist für alle Teile das beste.

Du meinst wir echten Mitteleuropäer sollten auswandern damit du es mit den Negern bunt treiben kannst?

Das finde ich aber egoistisch von dir.;(

http://www.cdstarts.de/images/wallpaper/B-Tight_NegerNerger.jpg

Rennmaus
27.12.2010, 16:09
Um deine Elaborate zu verstehen, kann ich parallel-zeitgleich sogar noch was Vernünftiges arbeiten.


Da haste jetzt aber lange herumgegoogelt, bis du rausbekommen hast, was diese Begriffe bedeuten, wa? :D


Zur Messung deines IQ's reicht ja schon ein handelsübliches Fieberthermometer mit einer Skala bis 43... :lach:


Na, dann bist du sicher unter der Last deines "Päckchens" (es handelt sich wohl eher um eine ganze Palette) schon öfter zusammengebrochen :hihi:

Versuchst du geistreich zu sein? Gib's auf, wo nichts ist, hat der Kaiser sein Recht verloren. :D:D:D

D-Moll
27.12.2010, 16:10
Wandere doch einfach aus! Ist für alle Teile das beste.

Überlässt du auch lieber deinen Feinden den Fremden , dein Land , deine Heimat?

Wohl eher nicht.X(

Rennmaus
27.12.2010, 16:11
Damit hier dann so linke Dumpfbacken wie du das Sagen hätten?

Das würde dir wohl so passen! germane

"Linke Dumpfbacken" wie ich haben hier schon längst das Sagen. Das ist dir bloß noch nicht aufgefallen. Ihr Ewig-Gestrigen lebt doch nur noch in Reservaten im Internet. :hihi:

Casus Belli
27.12.2010, 16:12
Wieso hat das deutsche Volk einen niedrigen IQ? Du kannst doch nicht von den Nazis und Rassisten in diesem Forum ausgehen. Daß Nazis im allgemeinen den IQ einer Zimmerpflanze haben, gilt doch nicht für alle anderen.

Dein Unwissen bringt mich zum Fremdschämen.

Infomiere dich bitte wenigstens mal auf den Geschichtsstand der 6ten Klasse, von mir aus auch auf der Rütlischule wenn dir die Zustände in gewohnter Umgebung beim lernen helfen.

Wernher Magnus Maximilian Freiherr von Braun

http://de.wikipedia.org/wiki/Wernher_von_Braun


Freiherr von Braun hat Karriere bei den Nazis gemacht, war Ehrenmitglied der SS. Nach dem Krieg machte dieser ach so dumme Nazi, wie du hier so probagierst, nochmals Karriere in den USA.

Ganz nebenher war er Wegbereiter der Raumfahrt.

Er war natürlich nicht halb so schlau wie du und deine extrem Intelligenten Beiträge.

Wirklich zum Fremdschämen. :umkipp:

Rennmaus
27.12.2010, 16:12
Überlässt du auch lieber deinen Feinden den Fremden , dein Land , deine Heimat?

Wohl eher nicht.X(

Wieso ich? Warum sollte ich auswandern? Ich lebe gerne hier.

Casus Belli
27.12.2010, 16:14
"Linke Dumpfbacken" wie ich haben hier schon längst das Sagen.

Stimmt in Brandenburg ist das so, seit her leiden wir unter Versteppung.

Rennmaus
27.12.2010, 16:16
Dein Unwissen bringt mich zum Fremdschämen.

Infomiere dich bitte wenigstens mal auf den Geschichtsstand der 6ten Klasse, von mir aus auch auf der Rütlischule.

Wernher Magnus Maximilian Freiherr von Braun http://de.wikipedia.org/wiki/Wernher_von_Braun


Freiherr von Braun hat Karriere bei den Nazis gemacht, war Ehrenmitglied der SS. Nach dem Krieg machte dieser ach so dumme Nazi, wie du hier so probagierst, nochmals Karriere in den USA.

Ganz nebenher war er Wegbereiter der Raumfahrt.

Er war natürlich nicht halb so schlau wie du und deine extrem Intelligenten Beiträge.

Wirklich zum Fremdschämen. :umkipp:

Dann schäm dich mal schön. Bei dem was du daherschwätzt, wäre das allmählich überfällig.

Dein Vorzeige-Nazi Wernher von Braun hat aber ganz schnell seinen Führer vergessen als die Amis ihm eine Amnestie angeboten haben. Ein hehrer Charaker, wirklich!

Wer andere belehren will, der sollte wenigstens einen Hauch von Ahnung haben, worüber er sich ausläßt, du Klippschüler!

Chronos
27.12.2010, 16:18
Wieso ich? Warum sollte ich auswandern? Ich lebe gerne hier.
Diese Entscheidung werden dir Leute abnehmen, die den besseren Überblick haben.

Du wirst ausgewandert.

Rennmaus
27.12.2010, 16:19
Stimmt in Brandenburg ist das so, seit her leiden wir unter Versteppung.

Daß du unter Versteppung deines Hirn leidest, das kannst du niemandem als dir in die Schuhe schieben.

Casus Belli
27.12.2010, 16:19
Dann schäm dich mal schön. Bei dem was du daherschwätzt, wäre das allmählich überfällig.

Dein Vorzeige-Nazi Wernher von Braun hat aber ganz schnell seinen Führer vergessen als die Amis ihm eine Amnestie angeboten haben. Ein hehrer Charaker, wirklich!

Wer andere belehren will, der sollte wenigstens einen Hauch von Ahnung haben, worüber er sich ausläßt, du Klippschüler!

Man Mäuschin, du sollst dich nicht so oft im TV informieren, ausserhalb von deinen gewohnten Getthos gibt es so viereckige Dinger, Bücher nennen wir die.

Les mal eins, Schätzchen.

Eine Antwort von dir ist nichtmehr nötig, du bist nicht im geringsten dazu in der Lage einem Politikforum was beizutragen.

Und Tschüss.

Rennmaus
27.12.2010, 16:20
Diese Entscheidung werden dir Leute abnehmen, die den besseren Überblick haben.

Du wirst ausgewandert.

Träum weiter, du wirst niemanden auswandern und ganz bestimmt nicht mich.

Casus Belli
27.12.2010, 16:22
Kann mal jemand ne Mäusefalle aufstellen, hier zerfrisst ein ekliger Nager das Thema.

Chronos
27.12.2010, 16:23
"Linke Dumpfbacken" wie ich haben hier schon längst das Sagen. Das ist dir bloß noch nicht aufgefallen.
Das glaubst aber auch bloß du, du Dummerchen.

Im Moment haben hier ganz andere Leute das Sagen,
die mir allerdings auch nicht so richtig behagen!
(Mööönsch, das reimt sich sogar...)


Ihr Ewig-Gestrigen lebt doch nur noch in Reservaten im Internet. :hihi:
Du bist genauso ein Großmaul wie dieser Antifa-Depp, der hier hin- und wieder übelriechende Häufchen auf die Festplatte scheisst.

Dessen Mut erstreckt sich auf anonyme Anzeigen bei der Staatsanwaltschaft. Große Klappe, sonst nichts.

Rennmaus
27.12.2010, 16:23
Man Mäuschin, du sollst dich nicht so oft im TV informieren, ausserhalb von deinen gewohnten Getthos gibt es so viereckige Dinger, Bücher nennen wir die.

Les mal eins, Schätzchen.

Eine Antwort von dir ist nichtmehr nötig, du bist nicht im geringsten dazu in der Lage einem Politikforum was beizutragen.

Und Tschüss.

Du gibst auf! Dann hast du wohl endlich eingesehen, daß du mir nicht das Wasser reichen kannst. Du versuchst dich in Beleidigungen zu retten, schade nur, daß jemand wie du mich nicht beleidigen kann.

Und wie war das jetzt mit dem charakterlosen Genie von Braun? Wo hat der die Raumfahrt begründet? In Nazideutschland oder in den USA und wie konnte es dazu kommen? Äußere dich mal. Angeblich hast du doch sagar mal ein Buch gelesen.

Rennmaus
27.12.2010, 16:25
Das glaubst aber auch bloß du, du Dummerchen.

Im Moment haben hier ganz andere Leute das sagen,
die mir allerdings auch nicht so richtig behagen!
(Mööönsch, das reimt sich sogar...)


Du bist genauso ein Großmaul wie dieser Antifa-Depp, der hier hin- und wieder übelriechende Häufchen auf die Festplatte scheisst.

Dessen Mut erstreckt sich auf anonyme Anzeigen bei der Staatsanwaltschaft. Große Klappe, sonst nichts.

Ist das dein Zwilling? Hört sich so an.

D-Moll
27.12.2010, 16:29
Die haben nicht die Welt auf den Kopf gestellt, die haben ihr Tausendjähriges Reich gerade mal 12 Jahre halten können. Wo soll da ein besonderer IQ sein?

Schade das die Zeit nur 12Jahre betrug. Denn sonst hätte es euch linke Antideutschen und allen anderen zugewanderten Abschaum im dann noch exitierenden Deutschen Reich nie gegeben.

Der_Deutsche
27.12.2010, 16:30
(...) mal ehrlich....was haben die Orientalen zum Fortschritt in der Welt beigesteuert?

mir fallen da nur die bunten Kacheln an den Moscheen ein...

Die 0 (Null) z.B.. Sie kam im westlichen Zahlensystem nicht vor. Wesentlich aber ist, was sie heute sind; was aus ihnen geworden ist.

Es besteht überhaupt kein Zweifel daran, dass der Okzident den Rest der Welt im Hochmittelalter zu überholen begann und mit der Renaissance abhängte. Spätestens mit der industriellen Revolution verlor der Orient das Abendland vollkommen aus den Augen.

Heute ist der Orient religiös degeneriert und hat den Anschluss endgültig verloren. Eine Folge davon ist blanker Neid, der wiederum animalisches Verbeißen in die Religion nach sich zieht.

Diesen debilen Kreislauf zu beenden ist nicht unsere Sache. Wir haben keine Verantwortung für globales Lumpenproletariat und religiösen Stumpfsinn, weshalb ich die Trennung befürworte.

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

Der_Deutsche
27.12.2010, 16:31
Die haben gar nichts nachgewiesen. Wenn Sarrazin sich an die Fakten gehalten hätte, dann wäre er durchaus akzeptabel gewesen, der Unfug mit dem IQ macht ihn unglaubwürdig.

Die Sache mit dem IQ bringt viele BRD-Funktionäre und Mitläufer in Wallung. Beide echauffieren sich, versprühen Moralin und wissen dennoch, dass sie ein großes Problem haben. Intelligenzquotienten sind nämlich alles andere als unglaubwürdig.

Der IQ ist anerkanntes und probates Instrument verschiedener Disziplinen, die auszuüben eine höhere Punktzahl erfordert. So ist der IQ-Test z.B. bei psychologisch-medizinischen Untersuchungen gewissermaßen Alltag; die Justiz greift darauf zurück, wenn eine PMU bei Angeklagten gefordert wird; Hochbegabte durchlaufen ihn ebenso, wie er von Schulpsychologen etwa bei Lernschwächen eingesetzt wird. Im Ergebnis kann der Intelligenzquotient also nicht angegriffen werden.

Wie man einen Durchschnittswert ermittelt sollte jeder wissen. Und dass ein solcher Wert für Türken nicht schmeichelhaft ist, stellt weder den IQ-Test noch die Methode infrage, sondern nur die Erwartungshaltung. Diese wiederum ist Teil eines Weltbildes absoluter Gleichheit aller Menschen, die im Bundesrepublikanismus ideologisch, also gegen besseres Wissen, noch totaler und radikaler erzwungen werden soll, als sie die Welt bisher gesehen hat. Diese Illusion wurde von Sarrazin entblößt; geahnt hat es ohnedies jeder.


Warum sollte ich im Unrecht sein, bloß weil du eine andere Meinung hast?

Weil es hier nicht um Meinungen oder fahrige Standpunkte geht, sondern um Tatsachen.


Und ich bin auch kein Türke - dieses "Argument" ist typisch für Leute wie dich.

Ach, was weißt Du denn über mich? Hast Du etwa Vorurteile? :)


Nein, aber ich verfüge über eine solide Allgemeinbildung und denken kann ich auch. Daß du weder das eine hast noch das andere kannst, ist nun wirklich nicht mein Problem.

Das war zwar nicht an mich gerichtet, mit Deiner Allgemeinbildung aber kann es nicht so weit her sein. Du scheinst das ohnehin mit Hysterie und Impertinenz zu verwechseln.

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

Krabat
27.12.2010, 16:37
Schade das die Zeit nur 12Jahre betrug. Denn sonst hätte es euch linke Antideutschen und allen anderen zugewanderten Abschaum im dann noch exitierenden Deutschen Reich nie gegeben.

Sagt ein Christ? Nein, so spricht ein Nationalsozialist! Welch Sünde, so im Namen des Kreuzes zu sprechen.X(

Dr Mittendrin
27.12.2010, 16:43
Bist mal wieder nicht mitgekommen? Mach dir nichts draus. Jemand, der sich als "nationalkonservativ" (wir alle wissen doch, was das im Klartext heißt - :D), kann halt nun mal icht besonders intelligent sein.
So hat jeder sein Päckchen zu tragen.

Wie ist das eigentlich? wenn mein IQ 81 wäre, nur linkes Gewäsch labern, hebt den IQ.

Oder simuliert dann IQ von 130, helf mir drauf.
Also ich schade eigenen Interessen und das ist Intelligent, kopfschüttel****

Schwarzer Rabe
27.12.2010, 16:43
Kann dieses alte, frustrierte Rennmaus-Stinkeweib nicht einfach mal ihre ungewaschene Klappe halten? Ist die Küche schon sauber? Die Wäsche? Der Hof vom Schnee befreit?

Junge Junge, so weit sind wir schon, dass alte Runzelweiber hier rumstören?

Austria
27.12.2010, 16:53
Gugge mal...*Klick (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4288988&postcount=106)* Mr.Week-End-White-Warrior....:))

Der Typ bin nicht ich, das ist einer der mein Bild gestohlen hat

Krabat
27.12.2010, 16:57
@D-Moll

Es ist mir egal wie viele Rotpunkte Du mir gibst. Du nennst es Stalking, wenn ich Dich darauf hinweise, daß man nicht gleichzeitig Rassist, Nationalsozialist und Christ sein kann.

Du versündigst Dich gegen Jesus Christus genau wie diese Irren vom KKK, die im Namen des Kreuzes Rassenmorde begangen haben.

Die hat nicht Jesus inspiriert, sondern der Satan selbst. Wer im Zeichen des Kreuzes schreibt, hat eine Aufgabe, nämlich die Liebe Gottes zu verbreiten.

Du machst das Gegenteil. Dir das zu schreiben sehe ich als meine christliche Pflicht.

Rennmaus
27.12.2010, 17:17
Die Sache mit dem IQ bringt viele BRD-Funktionäre und Mitläufer in Wallung. Beide echauffieren sich, versprühen Moralin und wissen dennoch, dass sie ein großes Problem haben. Intelligenzquotienten sind nämlich alles andere als unglaubwürdig.

Der IQ ist anerkanntes und probates Instrument verschiedener Disziplinen, die auszuüben eine höhere Punktzahl erfordert. So ist der IQ-Test z.B. bei psychologisch-medizinischen Untersuchungen gewissermaßen Alltag; die Justiz greift darauf zurück, wenn eine PMU bei Angeklagten gefordert wird; Hochbegabte durchlaufen ihn ebenso, wie er von Schulpsychologen etwa bei Lernschwächen eingesetzt wird. Im Ergebnis kann der Intelligenzquotient also nicht angegriffen werden.

Wie man einen Durchschnittswert ermittelt sollte jeder wissen. Und dass ein solcher Wert für Türken nicht schmeichelhaft ist, stellt weder den IQ-Test noch die Methode infrage, sondern nur die Erwartungshaltung. Diese wiederum ist Teil eines Weltbildes absoluter Gleichheit aller Menschen, die im Bundesrepublikanismus ideologisch, also gegen besseres Wissen, noch totaler und radikaler erzwungen werden soll, als sie die Welt bisher gesehen hat. Diese Illusion wurde von Sarrazin entblößt; geahnt hat es ohnedies jeder.



Weil es hier nicht um Meinungen oder fahrige Standpunkte geht, sondern um Tatsachen.



Ach, was weißt Du denn über mich? Hast Du etwa Vorurteile? :)



Das war zwar nicht an mich gerichtet, mit Deiner Allgemeinbildung aber kann es nicht so weit her sein. Du scheinst das ohnehin mit Hysterie und Impertinenz zu verwechseln.

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

Ich weiß, was ein IQ ist und ich weiß aber auch, daß das alles andere als ein aussagekräftiger Wert ist. Du solltest dich mal informieren bevor du einen derartigen Mist von dir gibst.
Daß Sarrazin sich auf ein derart niederes Niveau begeben hat um mit seinem Buch auch bei Unterbelichteten Erfolg zu haben, macht sein Buch wertlos. Auch wenn er durchaus auch akzeptable Dinge bringt. Schade.

Rennmaus
27.12.2010, 17:19
Sagt ein Christ? Nein, so spricht ein Nationalsozialist! Welch Sünde, so im Namen des Kreuzes zu sprechen.X(

Natürlich spricht so kein Christ und schon gar nicht im Zeichen des Kreuzes. So spricht nur Abschaum, ob zugewandert oder auch nicht.

Rennmaus
27.12.2010, 17:22
Kann dieses alte, frustrierte Rennmaus-Stinkeweib nicht einfach mal ihre ungewaschene Klappe halten? Ist die Küche schon sauber? Die Wäsche? Der Hof vom Schnee befreit?

Junge Junge, so weit sind wir schon, dass alte Runzelweiber hier rumstören?

Hört, hört, den alten feigen Sack, der heimlich rote Punkte verteilt.
Du bist schlichtweg zu blöd für ein politisches Forum, also geh an den Biertisch, da kommst du vielleicht noch mit wenn die Besoffenen rumlallen.

karazip
27.12.2010, 17:33
Es gibt ein Lied von Landser "Im Reich des KKK"

in dem guten alten Süden
Brennen Kreuze in der Nacht
Und ein Reiter in weißer Robe
Hält auf dem Hügel wacht

Und der Mond zieht seine Bahn
Über'm Reich des Ku-Klux-Klan
Und der Mond zieht seine Bahn
Über'm Reich des Ku-Klux-Klan

Durch die Fluten des Misissipi
Fährt ein Dampfer langsam vorbei
Und der Käp'ten grüßt die Kreuze
Die da leuchten in der Dunkelheit

Und der Mond zieht seine Bahn
Über'm Reich des Ku-Klux-Klan
Und der Mond zieht seine Bahn
Über'm Reich des Ku-Klux-Klan

Und die Männer in den Kapuzen
Schwören im Fackelschein
Laßt uns tot oder die ersten
Eines weißen Südens sein


gut vertont übrigens....:top:

karazip
27.12.2010, 17:36
Richtig, und ebenfalls hatten die Nordstaaten Angst vor einer stetig erstarkenden Wirtschaft in den Südstaaten, sie wollten nicht selbst in die Bedeutungslosigkeit abrutschen.


Dieser Bruderkrieg war doch eher ein Krieg über die Machtverteilung und Einfluss auf die Wirtschaft.


Natürlich hört es sich Heldenhaft an wenn man heute liesst das der Norden die Neger befreit hat, leider steht nichts in den Büchern darüber das es vielen Negern in Zeiten der Sklaverei besser ging als danach. Es steht auch nichts darin das Neger im Norden genauso gemieden wurden.

Nein sie vermitteln nur das Bild: Südstaaten=Böse
Nordstaaten=Gut


Man kann aber nie und nimmer bei geschichtlichen Ereignissen in Gut und Böse teilen. Das geht einfach nicht.


Richtig von Dir erkannt, wie immer halt !

karazip
27.12.2010, 17:40
Es gibt kein Deutsches Reich mehr, du Hirni. Wir leben in einem Rechtsstaat und das Letzte was wir brauchen, sind Leute wie du und dieser Klan.

Eine Demokratur die Meinungs- und Gesinnungsterror betreibt, Menschen wegen ihrer politischen Überzeugung in den Kerker wirft, nicht souverän ist, nennst du einen Rechtsstaat ? :hihi:

Rennmaus
27.12.2010, 17:41
in dem guten alten Süden
Brennen Kreuze in der Nacht
Und ein Reiter in weißer Robe
Hält auf dem Hügel wacht

Und der Mond zieht seine Bahn
Über'm Reich des Ku-Klux-Klan
Und der Mond zieht seine Bahn
Über'm Reich des Ku-Klux-Klan

Durch die Fluten des Misissipi
Fährt ein Dampfer langsam vorbei
Und der Käp'ten grüßt die Kreuze
Die da leuchten in der Dunkelheit

Und der Mond zieht seine Bahn
Über'm Reich des Ku-Klux-Klan
Und der Mond zieht seine Bahn
Über'm Reich des Ku-Klux-Klan

Und die Männer in den Kapuzen
Schwören im Fackelschein
Laßt uns tot oder die ersten
Eines weißen Südens sein


gut vertont übrigens....:top:

Tolles Lied! Verursacht Brechreiz - ekelhaft.

Peg Bundy
27.12.2010, 17:42
Du hast doch hier kompletten Müll verzapft, nicht ich.

Weshalb bist du nicht auf mein Beispiel mit Japan eingegangen, mit dem ich deinen hirnrissigen Quatsch von der notwendigen Zuwanderung widerlegt habe?
Hier, hier http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol15.gif ich weiß es


Hör doch auf, mit diesem Argumente-Quatsch. Mehr fällt euch normalerweise nicht ein.
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4147878&postcount=597

:rofl:

Casus Belli
27.12.2010, 17:47
Eine Demokratur die Meinungs- und Gesinnungsterror betreibt, Menschen wegen ihrer politischen Überzeugung in den Kerker wirft, nicht souverän ist, nennst du einen Rechtsstaat ? :hihi:

Ein schlauer Mensch hat mal gesagt die Diktatur des Kapitalismus ist einfach effektiver als die Diktatur des Nationalsozialismus, und würde sich auch aus diesen Gründen durchsetzen.

Aber das brauchst du Rennmäuschen nicht erzählen, sie ist nicht hier um zu diskutieren sondern um zu Pöbeln.

Nur zu soll sie, ich finds Lustig wenn jemand seinen sozialen Umgangston auf das Forum überträgt. Daraus kann man schlüsse über das Realleben ziehen.

Sie brauch unsere Hilfe, und unser Mitleid.

(Was übrigens für Krabat schon lange gilt, aber das ist ja nicht neu) :))

karazip
27.12.2010, 17:48
Die Folgen einer solchen Abschottung sollten auch Allgemeinwissen sein. Das sind nämlich Inzucht und damit Verblödung. Ohne Kriege und den damit verbundenen Völkerwanderungen wäre die Menschheit schon längst ausgestorben, weil nicht mehr lebensfähig.
Seien wir froh, daß wir heute eingentlich keine Kriege mehr bräuchten um überleben zu können. Wer meint, eine "Rasse reinhalten" zu wollen, der wird untergehen. Bei manchen kann man den Beginn der Verblödung heute schon feststellen.

Mit deiner Prognose werden sich aber die Zionisten (in Israel) nicht sehr anfreunden können. :D

Apollyon
27.12.2010, 17:49
:))

Wahrscheinlich wird die Seite von ein paar frustierten Jugendlichen betrieben so billig wie sie aufgezogen wird, ist genau so peinlich wie die Hinterwäldler in den USA die sich Ku Klux Klan nennen und danach besoffen um die Häuser ziehen.

Es ist gut Probleme in Angriff zunehmen, aber dumme Geisterkostüme anzuziehen und brennende Kreuze aufzustellen bringt da nichts.

Zumal die Hautfarbe im Christentum keine Rolle spielt, ist das einfach ein überflüssiges Thema.

Hier in Deutschland haben wir Probleme mit Fremden und mit islamischen Extremismus, aber selber im Extremistischen wiederzufinden finde ich überzogen zumal es ja diverse enthnien gibt die sich Problemlos einfügen können ohne Gewalttätig zu sein. Wir brauchen hier in Deutschland ein vernünftiges selektives Rückführungsgesetzeskatalog.

Casus Belli
27.12.2010, 17:51
:))

Wahrscheinlich wird die Seite von ein paar frustierten Jugendlichen betrieben so billig wie sie aufgezogen wird, ist genau so peinlich wie die Hinterwäldler in den USA die sich Ku Klux Klan nennen und danach besoffen um die Häuser ziehen.

Es ist gut Probleme in Angriff zunehmen, aber dumme Geisterkostüme anzuziehen und brennende Kreuze aufzustellen bringt da nichts.

Zumal die Hautfarbe im Christentum keine Rolle spielt, ist das einfach ein überflüssiges Thema.

Hier in Deutschland haben wir Probleme mit Fremden und mit islamischen Extremismus, aber selber im Extremistischen wiederzufinden finde ich überzogen zumal es ja diverse enthnien gibt die sich Problemlos einfügen können ohne Gewalttätig zu sein. Wir brauchen hier in Deutschland ein vernünftiges selektives Rückführungsgesetzeskatalog.

In seinen Grundzügen gibt es keinen Kukluxklan mehr, du hast völlig recht. Das sind nurnoch nachmacher. Umso lustiger finde ich die Aufregung in diesem Thema hier.

Die Zeiten sind vorbei.


Seit der Wahl von Barack Obama zum Präsidenten verzeichnet der Ku-Klux-Klan neuen Zulauf und setzt in seiner heutigen Eigendarstellung auf ein moderneres und bürgerliches Image

karazip
27.12.2010, 17:58
Wieso hat das deutsche Volk einen niedrigen IQ? Du kannst doch nicht von den Nazis und Rassisten in diesem Forum ausgehen. Daß Nazis im allgemeinen den IQ einer Zimmerpflanze haben, gilt doch nicht für alle anderen.

IQ ?

Welcher Neger hat je einen IQ über 150 erreicht wie einige Weiße ( Bobby Fischer kam sogar über 180) ?
Sag an.....

Efna
27.12.2010, 18:00
Coole Jungs sind es ja, leider haben sie in den USA lange nichtsmehr bewirkt.


Begründer des KKK soll der Legende nach der glorreiche Befehlshaber der Südstaatenarmee gewesen sein.

General Robert E. Lee

http://www.toptenz.net/wp-content/uploads/2008/07/robert-e-lee.jpg

Nein Robert E. Lee war niemals Gründer oder auch nur Mitglied des Ku Klux Klans, der Gründer war Nathan Bedfort Forrest...

karazip
27.12.2010, 18:03
Die haben nicht die Welt auf den Kopf gestellt, die haben ihr Tausendjähriges Reich gerade mal 12 Jahre halten können. Wo soll da ein besonderer IQ sein?

Du solltest dir mal die Testergebnisse von Dr.Gilbert, einem US-Gefängnispsych. ansehen, die anlässlich des Nürnbergers Siegertribunals zustande kamen. :))

karazip
27.12.2010, 18:05
Wieso ich? Warum sollte ich auswandern? Ich lebe gerne hier.

Schön, dann genieße es solange du noch kannst. :D

Apollyon
27.12.2010, 18:08
Es sind immer die Schlauen die den IQ mit in ihre Argumentation aufnehmen. :))

karazip
27.12.2010, 18:13
Ein schlauer Mensch hat mal gesagt die Diktatur des Kapitalismus ist einfach effektiver als die Diktatur des Nationalsozialismus, und würde sich auch aus diesen Gründen durchsetzen.

Aber das brauchst du Rennmäuschen nicht erzählen, sie ist nicht hier um zu diskutieren sondern um zu Pöbeln.

Nur zu soll sie, ich finds Lustig wenn jemand seinen sozialen Umgangston auf das Forum überträgt. Daraus kann man schlüsse über das Realleben ziehen.

Sie brauch unsere Hilfe, und unser Mitleid.

(Was übrigens für Krabat schon lange gilt, aber das ist ja nicht neu) :))


Josef Maria Klumb


Ich vertrete ja lange schon die These, dass das Prinzip der Diktatur am besten funktioniert, wenn die Schauspieler, die vorgeben eine Demokratie zu repräsentieren, ein freundliches Gesicht machen – es muss kein charismatisches Gesicht sein – einfach nur freundlich bis nichtssagend. Dazu etwas menschlicher Anspruch – hier und da mal das einfordern von Menschenrechten – und im eigenen Land dann schön weiter den Sicherheits-apparat ausbauen. Ich frage mich halt, wessen Sicherheit sie meinen, wenn sie die SI-CHERHEIT zum Vorwand immer neuerer Maßnahmen machen. Ist das wirklich zu unserer Sicherheit gedacht, oder ist das die Sicherheit der oberen Tausend, die hinter der Demo-kratie die Weichen stellen und die Fäden ziehen. Noch nie hat man soviel potentiell unfähige Leute soviel von Sicherheit reden hören. Aber die Tatsache ist doch das Wir als Volk, Bevölkerung, als Einzelwesen und "Bürger" dieses Staates – unter permanenter Bedrohung sowohl von oben als auch von unten stehen. Das hermetische Gesetz beweist sich hier wieder vortrefflich. Wir werden von den eigenen Politikern belogen, betrogen, verraten und verkauft, genauso wie von den hochrangigen Bankern und den miesen kleinen Trickbetrügern auf unterem Laufniveau. Die Sicherheit des Systems basiert auf der Unsicherheit eines jeden von uns.

http://www.cover-up-newsmagazine.de/Josef-Maria-Klumb.html

Rennmaus
27.12.2010, 18:14
IQ ?

Welcher Neger hat je einen IQ über 150 erreicht wie einige Weiße ( Bobby Fischer kam sogar über 180) ?
Sag an.....

Blödsinn! Ein IQ über 130 gilt als Hochbegabung, jedenfalls in Europa. Die Amis haben für sich einen eigenen IQ erfunden, der wesentlich höhere Werte angibt, aber leider nicht für höhere Intelligenz steht.

Was der IQ mit der Hautfarbe zu tun hat, entzieht sich meiner Kenntnis - und deiner vermutlich auch, wie so vieles andere.

Bräunie
27.12.2010, 18:14
Natürlich ist mir der Klan irgendwie symphatisch, und er geht ja nicht nur die zunehmende Vernegerung Amerikas an, sondern thematisiert generell die Zurückdrängung der weissen Rasse in den Vereinigten Staaten und Europa. Auch illegale Einwanderung aus Südamerika und Mexiko wird angeprangert. Ich muss dem Klan auch zu Gute halten, dass die es immer wieder geschafft haben, sich neu zu finden, in welchem Tief sich diese Organisation auch immer befunden hat. Sie haben ja schlagkräftige Feinde, wie FBI und andere, die dem Klan schon den garaus machen wollten. In den 70er Jahren soll der KKK sogar nur wenige Tausend Mitglieder gezählt haben. Derzeitig ist er, soweit ich weiss, Irrtümer vorbehalten, eher im Kommen begriffen.

Ein Klan hier in der BRD müsste weniger sich der Vernegerung (obgleich auch diese nicht zu bagatellisieren ist), sondern der Turkifizierung unseres Landes annehmen. Mit Schwarzen gibt es hierzulande weniger Schwierigkeiten als mit der Musel- Brut aus Anatolien. In Europa ist der Klan eigentlich überflüssig, und ich denke auch kaum realisierbar. Er würde kaum Wirkung entfalten und nur ein gefundenes Fressen für die Medien darstellen...

Der_Deutsche
27.12.2010, 18:16
Ich weiß, was ein IQ ist und ich weiß aber auch, daß das alles andere als ein aussagekräftiger Wert ist.

Zunächst umfasst der IQ nur die intellektuell-rationalen Fähigkeiten. In diesem Kontext ist er so aussagekräftig, dass er zur psychologischen Standardfolklore zählt.

Andere Formen der Intelligenz (wie die anatomische oder physische) werden vom gewöhnlichen IQ-Test nicht abgedeckt. Ein Boris Becker z.B. wird vermutlich bei einem IQ-Test das Niveau eines anatolischen Ziegenhirten gerade eben erreichen, seine Hand-Augen-Koordination (physische Intelligenz) indes liegt weit über dem Durchschnitt. Nur sind diese anderen Intelligenzformen nicht weiter relevant, wenn es um intellektuelle Kompetenz geht. Somit ist der IQ eine Vergleichsgrundlage zwischen Individuen und, in ihrem Durchschnittswert, von Gruppen.


Du solltest dich mal informieren bevor du einen derartigen Mist von dir gibst.

Das war am Rande Teil meines Studiums, bei dem ich mich hinreichend informiert habe. ;)


Daß Sarrazin sich auf ein derart niederes Niveau begeben hat um mit seinem Buch auch bei Unterbelichteten Erfolg zu haben, macht sein Buch wertlos. Auch wenn er durchaus auch akzeptable Dinge bringt. Schade.

Was sollen eigentlich Deine dauernden unsachlichen Angriffe? Wenn man Deine Beiträge analysiert, dann bleibt kaum mehr übrig als Halbwissen und banale Polemik. Das ist recht bescheiden für jemanden, der ständig so tut, als sei er ganz besonders klug und gebildet.

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

Rennmaus
27.12.2010, 18:17
Du solltest dir mal die Testergebnisse von Dr.Gilbert, einem US-Gefängnispsych. ansehen, die anlässlich des Nürnbergers Siegertribunals zustande kamen. :))

Du kapierst es nicht! Der IQ, den die Amis erfunden haben, hat nichts mit dem europäischen zu tun. Und natürlich konnten die den Nazigrößen nicht den wirklichen IQ zuordnen, sonst hätten sie alle wegen Strafunmündigkeit frei gelassen werden müssen.
Die waren nicht intelligent, die waren skurpellos und geborene Verbrecher.

Rennmaus
27.12.2010, 18:18
Schön, dann genieße es solange du noch kannst. :D

Vergiß es, den von euch erträumten Krieg zur Rückgewinnung der deutschen Ostgebiete wird es nie geben.

elas
27.12.2010, 18:19
Die haben nicht die Welt auf den Kopf gestellt, die haben ihr Tausendjähriges Reich gerade mal 12 Jahre halten können. Wo soll da ein besonderer IQ sein?

Immerhin haben die Nazis fast ganz Europa beherrscht und das in kürzester Zeit und gegen eine weltweite Gegenwehr.

Die Zionisten waren letztlich überlegen. (Judengen:D)

Rennmaus
27.12.2010, 18:19
Eine Demokratur die Meinungs- und Gesinnungsterror betreibt, Menschen wegen ihrer politischen Überzeugung in den Kerker wirft, nicht souverän ist, nennst du einen Rechtsstaat ? :hihi:

Was meinst du mit Kerker und wer wirft wen da hinein?

BRDDR_geschaedigter
27.12.2010, 18:20
Du kapierst es nicht! Der IQ, den die Amis erfunden haben, hat nichts mit dem europäischen zu tun. Und natürlich konnten die den Nazigrößen nicht den wirklichen IQ zuordnen, sonst hätten sie alle wegen Strafunmündigkeit frei gelassen werden müssen.
Die waren nicht intelligent, die waren skurpellos und geborene Verbrecher.

Achso, Verbrecher haben nun automatisch einen niedrigeren IQ? Wer hat dir diesen Schwachsinn verzählt?

karazip
27.12.2010, 18:21
Blödsinn! Ein IQ über 130 gilt als Hochbegabung, jedenfalls in Europa. Die Amis haben für sich einen eigenen IQ erfunden, der wesentlich höhere Werte angibt, aber leider nicht für höhere Intelligenz steht.

Was der IQ mit der Hautfarbe zu tun hat, entzieht sich meiner Kenntnis - und deiner vermutlich auch, wie so vieles andere.

Keine Antwort, war klar.

a) nenne mir einen Neger der einen IQ über 150 hat, weltweit, was soll also dein "Hinweis" auf die USA, nur weil ich Fischer als ein Beispiel von vielen brachte ?
b) Wenn du Gilberts Testergebnisse gelesen hättest, wüsstest du, dass einige der Angeklagten im Nürnberger Prozess diese Hochbegabung , wie du es nennst, vorzuweisen hatten.
D.h. die NS wären alle dumm gewesen ist eine glatte Lüge oder auf Unkenntnis zurückzuführen.
Aber schon klar, es kann nicht sein was nicht sein darf.

Alles was die bösen NS taten war falsch, ihr Weltbild ebenso total falsch, ihre Forderungen alle total falsch und völlig unberechtigt, nur die sie bekämpften waren die einzig guten, mir blütenweißer Weste.
Das ist "euer" Credo, nur immer mehr Menschen glauben euch d. Nonsens nicht mehr, weil sie zu differenzieren verstehen, trotz jahrzehntelanger Umerziehung und Gehirnwäsche die sie erleiden mussten

Rennmaus
27.12.2010, 18:22
Ein schlauer Mensch hat mal gesagt die Diktatur des Kapitalismus ist einfach effektiver als die Diktatur des Nationalsozialismus, und würde sich auch aus diesen Gründen durchsetzen.

Aber das brauchst du Rennmäuschen nicht erzählen, sie ist nicht hier um zu diskutieren sondern um zu Pöbeln.

Nur zu soll sie, ich finds Lustig wenn jemand seinen sozialen Umgangston auf das Forum überträgt. Daraus kann man schlüsse über das Realleben ziehen.

Sie brauch unsere Hilfe, und unser Mitleid.

(Was übrigens für Krabat schon lange gilt, aber das ist ja nicht neu) :))

Ich wette, du ziehst den Umgangston deines Freundes "schwarzer Rabe" vor. Paßt auch haargenau zu dir.

Apollyon
27.12.2010, 18:23
Du kapierst es nicht! Der IQ, den die Amis erfunden haben, hat nichts mit dem europäischen zu tun. Und natürlich konnten die den Nazigrößen nicht den wirklichen IQ zuordnen, sonst hätten sie alle wegen Strafunmündigkeit frei gelassen werden müssen.
Die waren nicht intelligent, die waren skurpellos und geborene Verbrecher.

Von der Wissenschaft ist das wiederlegt worden, die Ranghohen der NSDAP hatten einen überdurchschnittlich Hohen IQ, selbst Adolf Hitler hatte einen IQ von 141.

http://www.brainworker.ch/Bildung/IQ.htm

Das was du schreibst ist deine Meinung, aber entspricht nicht der wissenschaftlichen Analyse und Tatsache.

Rennmaus
27.12.2010, 18:25
Zunächst umfasst der IQ nur die intellektuell-rationalen Fähigkeiten. In diesem Kontext ist er so aussagekräftig, dass er zur psychologischen Standardfolklore zählt.

Andere Formen der Intelligenz (wie die anatomische oder physische) werden vom gewöhnlichen IQ-Test nicht abgedeckt. Ein Boris Becker z.B. wird vermutlich bei einem IQ-Test das Niveau eines anatolischen Ziegenhirten gerade eben erreichen, seine Hand-Augen-Koordination (physische Intelligenz) indes liegt weit über dem Durchschnitt. Nur sind diese anderen Intelligenzformen nicht weiter relevant, wenn es um intellektuelle Kompetenz geht. Somit ist der IQ eine Vergleichsgrundlage zwischen Individuen und, in ihrem Durchschnittswert, von Gruppen.



Das war am Rande Teil meines Studiums, bei dem ich mich hinreichend informiert habe. ;)



Was sollen eigentlich Deine dauernden unsachlichen Angriffe? Wenn man Deine Beiträge analysiert, dann bleibt kaum mehr übrig als Halbwissen und banale Polemik. Das ist recht bescheiden für jemanden, der ständig so tut, als sei er ganz besonders klug und gebildet.

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

Warum regst du dich über mich auf? Widerleg einfach meine Behauptungen und rede nicht um den heißen Brei rum. Aber dazu reicht es halt nicht.
Du willst studiert haben? Dann hab ich den Nobelpreis gewonnen.

Rennmaus
27.12.2010, 18:29
Achso, Verbrecher haben nun automatisch einen niedrigeren IQ? Wer hat dir diesen Schwachsinn verzählt?

Verzählt hat sich niemand, hab auch nicht bemerkt, daß jemand gezählt hätte.
Und wer hat behauptet, daß Verbrecher automatisch einen niederen IQ haben? Ic

karazip
27.12.2010, 18:29
Natürlich ist mir der Klan irgendwie symphatisch, und er geht ja nicht nur die zunehmende Vernegerung Amerikas an, sondern thematisiert generell die Zurückdrängung der weissen Rasse in den Vereinigten Staaten und Europa. Auch illegale Einwanderung aus Südamerika und Mexiko wird angeprangert. Ich muss dem Klan auch zu Gute halten, dass die es immer wieder geschafft haben, sich neu zu finden, in welchem Tief sich diese Organisation auch immer befunden hat. Sie haben ja schlagkräftige Feinde, wie FBI und andere, die dem Klan schon den garaus machen wollten. In den 70er Jahren soll der KKK sogar nur wenige Tausend Mitglieder gezählt haben. Derzeitig ist er, soweit ich weiss, Irrtümer vorbehalten, eher im Kommen begriffen.

Ein Klan hier in der BRD müsste weniger sich der Vernegerung (obgleich auch diese nicht zu bagatellisieren ist), sondern der Turkifizierung unseres Landes annehmen. Mit Schwarzen gibt es hierzulande weniger Schwierigkeiten als mit der Musel- Brut aus Anatolien. In Europa ist der Klan eigentlich überflüssig, und ich denke auch kaum realisierbar. Er würde kaum Wirkung entfalten und nur ein gefundenes Fressen für die Medien darstellen...

Richtig, nachden Kardinal Schönborn im Namen der Kirche auch einen Salto rückwärts geschlagen hat, welche Instutition, welche Partei, ausser die FPÖ und rechtsradikale Gruppierungen bietet
dem Islamismus in Österreich noch paroli ?

Niemand.

Wolfger von Leginfeld
27.12.2010, 18:31
Also ich wäre schon gern ein weisser Ritter des KKK, wenn ich dabei sein dürfte, was ich aber nicht darf, weil ich nicht rein weiss bin:hihi:

Aber für Inder bist du weiß.

Rennmaus
27.12.2010, 18:32
Keine Antwort, war klar.

a) nenne mir einen Neger der einen IQ über 150 hat, weltweit, was soll also dein "Hinweis" auf die USA, nur weil ich Fischer als ein Beispiel von vielen brachte ?
b) Wenn du Gilberts Testergebnisse gelesen hättest, wüsstest du, dass einige der Angeklagten im Nürnberger Prozess diese Hochbegabung , wie du es nennst, vorzuweisen hatten.
D.h. die NS wären alle dumm gewesen ist eine glatte Lüge oder auf Unkenntnis zurückzuführen.
Aber schon klar, es kann nicht sein was nicht sein darf.

Alles was die bösen NS taten war falsch, ihr Weltbild ebenso total falsch, ihre Forderungen alle total falsch und völlig unberechtigt, nur die sie bekämpften waren die einzig guten, mir blütenweißer Weste.
Das ist "euer" Credo, nur immer mehr Menschen glauben euch d. Nonsens nicht mehr, weil sie zu differenzieren verstehen, trotz jahrzehntelanger Umerziehung und Gehirnwäsche die sie erleiden mussten

Klar, die Naziführung war eine hochintelligente Elite, die SA war eine Versammlung von feinsinnigen Literaturliebhabern und die Blockwarte und die anderen Fußtruppen waren ein Volkstanzverein.
Das hättet ihr wohl gern.

Tatsache ist, daß diejenigen, die heute noch den Naziverbrechern nachweinen, einen einstelligen IQ haben müssen, anders ist diese Verirrung nicht zu erklären.

karazip
27.12.2010, 18:34
Du kapierst es nicht! Der IQ, den die Amis erfunden haben, hat nichts mit dem europäischen zu tun. Und natürlich konnten die den Nazigrößen nicht den wirklichen IQ zuordnen, sonst hätten sie alle wegen Strafunmündigkeit frei gelassen werden müssen.
Die waren nicht intelligent, die waren skurpellos und geborene Verbrecher.

Bist du so, oder stellst du dich nur so ?
Warte mal, nein du bist tatsächlich so dumm.

Ein bisserl Logiknachhilfeunterricht:

Dann nehme nur die USA her und sage mir bei welchem Neger in den USA mit ihrer Meßmethode ein IQ von 150 gemessen wurde. ?
(Du kannst Afrika auch gleich dazunehmen)
Geschweige denn einen über 180 !
Ein Beispiel genügt mir vollkommen !

Zu deinem anderen Quatsch erspare ich mir jedes nähere Wort.
Nur soviel, hast du Gilbert gelesen, ja oder nein ?

P.S.

Als ob es keine hochintelligente Verbrecher geben könnte.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, Dummi !

Apollyon
27.12.2010, 18:35
Klar, die Naziführung war eine hochintelligente Elite, die SA war eine Versammlung von feinsinnigen Literaturliebhabern und die Blockwarte und die anderen Fußtruppen waren ein Volkstanzverein.
Das hättet ihr wohl gern.

Tatsache ist, daß diejenigen, die heute noch den Naziverbrechern nachweinen, einen einstelligen IQ haben müssen, anders ist diese Verirrung nicht zu erklären.

:))

Du bedenkst nicht das sich Taten von dummen skrupellosen und intelligenten skrupellosen in ihren Dimensionen unterscheiden.

Rennmaus
27.12.2010, 18:37
Immerhin haben die Nazis fast ganz Europa beherrscht und das in kürzester Zeit und gegen eine weltweite Gegenwehr.

Die Zionisten waren letztlich überlegen. (Judengen:D)

Lange hat die Herrlichkeit nicht gedauert. Immerhin ist es ihnen gelungen Deutschland zugrunde zu richten.
Dafür braucht man schon einen überragenden IQ

Bräunie
27.12.2010, 18:38
Du kapierst es nicht! Der IQ, den die Amis erfunden haben, hat nichts mit dem europäischen zu tun. Und natürlich konnten die den Nazigrößen nicht den wirklichen IQ zuordnen, sonst hätten sie alle wegen Strafunmündigkeit frei gelassen werden müssen.
Die waren nicht intelligent, die waren skurpellos und geborene Verbrecher.

@Rennmäuschen!

Wir wissen durch das bahnbrechende Werk von Herbert Schweiger "Evolution und Wissen", dass Schwarze hinsichtlich Intelligenzmessung besser abschneiden, wenn den IQ- Test ein schwarzer Medizinmann aus Uganda macht. In weissen Gefilden ist jedoch der weisse Mann dem Schwarzen wiederum überlegen. Auch ist durch das Buch "Marxismus- ein Aberglaube" von Rolf Kosiek bekannt, dass das Gehirn von Schwarzen im Durchschnitt leichter ist als das von Weissen. Allerdings weist Kosiek nachdrücklich darauf hin, dass das keine Rückschlüsse auf die Intelligenz bedeutet.

Noah Sow schreibt in "Deutschland Schwarz Weiss", dass die erste Universität der Welt in Timbuktu errichtet wurde, und die Schwarzen dort Operationen am Grauen Star durchgeführt haben. Also pauschalisieren kann man hier nichts...

Rennmaus
27.12.2010, 18:41
Bist du so, oder stellst du dich nur so ?
Warte mal, nein du bist tatsächlich so dumm.

Ein bisserl Logiknachhilfeunterricht:

Dann nehme nur die USA her und sage mir bei welchem Neger in den USA ein IQ von 150 gemessen wurde. ?
(Du kannst Afrika auch gleich dazunehmen)
Geschweige denn einen über 180 !
Ein Beispiel genügt mir vollkommen !

Zu deinem anderen Quatsch erspare ich mir jedes nähere Wort.
Nur soviel, hast du Gilbert gelesen, ja oder nein ?

Verschon mich mit deinen Erkenntnissen aus dem NPD Nachhilfeverein.
Ich hab dir doch gerade die Sache mit dem IQ erklärt, du begreifst es nicht.
Das einzige, was du kannst, ist dich ständig zu wiederholen. Das ist mir aber zu wenig.

Rennmaus
27.12.2010, 18:44
:))

Du bedenkst nicht das sich Taten von dummen skrupellosen und intelligenten skrupellosen in ihren Dimensionen unterscheiden.

Nein, das tu ich nicht. Aber ich weigere mich, die Nazis als hochintelligent anzuerkennen. Selbst Goebbels, den ich früher mal für intelligent hielt, hat sich für mich nach der Lektüre seiner Tagebücher als schlichter Durchschnitt geoutet.

Intelligent waren die Gegner der Nazis.

karazip
27.12.2010, 18:45
Was meinst du mit Kerker und wer wirft wen da hinein?

Für d. Informationsmagel kann ich nichts dafür.
Abgesehen davon verlange ich für eine Nachilfeunterrichtsstunde 150 €. :D

-jmw-
27.12.2010, 18:47
Was füttert ihr eigentlich? ?(

karazip
27.12.2010, 18:49
Achso, Verbrecher haben nun automatisch einen niedrigeren IQ? Wer hat dir diesen Schwachsinn verzählt?

Damit hat sie ihre Dummheit deutlich offenbart.
Ich finde es belustigend wenn diese Maus über den IQ von anderen spricht und alle die nicht ihre abstruse Meinung teilen als dumm hinstellen möchte.

Rennmaus
27.12.2010, 18:49
@Rennmäuschen!

Wir wissen durch das bahnbrechende Werk von Herbert Schweiger "Evolution und Wissen", dass Schwarze hinsichtlich Intelligenzmessung besser abschneiden, wenn den IQ- Test ein schwarzer Medizinmann aus Uganda macht. In weissen Gefilden ist jedoch der weisse Mann dem Schwarzen wiederum überlegen. Auch ist durch das Buch "Marxismus- ein Aberglaube" von Rolf Kosiek bekannt, dass das Gehirn von Schwarzen im Durchschnitt leichter ist als das von Weissen. Allerdings weist Kosiek nachdrücklich darauf hin, dass das keine Rückschlüsse auf die Intelligenz bedeutet.

Noah Sow schreibt in "Deutschland Schwarz Weiss", dass die erste Universität der Welt in Timbuktu errichtet wurde, und die Schwarzen dort Operationen am Grauen Star durchgeführt haben. Also pauschalisieren kann man hier nichts...

Ich pauschaliere durchaus nichts, man kann einem Volk keinen gemeinsamen IQ andichten.
Zwischen Gewicht und Intelligenz besteht kein Zusammenhang. Es kommt nicht aufs Gewicht, sondern auf die Gehirnwindugen an, ganz abgesehen davon, daß die Gehirnforschung noch in den Kinderschuhen steckt.
Wenn man Schwarzen die Möglichkeiten für Bildung und Ausbildung gibt, dann gibt es keine Unterschiede mehr.

Rennmaus
27.12.2010, 18:51
Für d. Informationsmagel kann ich nichts dafür.
Abgesehen davon verlange ich für eine Nachilfeunterrichtsstunde 150 €. :D

Du bist wirklich schwer von Begriff. Du hast bei der NPD Nachhilfestunden genommen, nicht gegeben.
Hast du das verstanden? Was es bedeutet, erklär ich dir lieber nicht, wäre schade um die Zeit.

karazip
27.12.2010, 18:52
Von der Wissenschaft ist das wiederlegt worden, die Ranghohen der NSDAP hatten einen überdurchschnittlich Hohen IQ, selbst Adolf Hitler hatte einen IQ von 141.

http://www.brainworker.ch/Bildung/IQ.htm

Das was du schreibst ist deine Meinung, aber entspricht nicht der wissenschaftlichen Analyse und Tatsache.

Ich schätze es sehr, wenn User die nicht unbedingt meine politische Ideologie, mein Weltbild teilen, trotzdem weitgehendst objektiv und sachlich argumentieren.
Respekt.

Austria
27.12.2010, 18:53
Ich habe da keine einschlägige Literatur gelesen aber der Hausverstand sagt mir das die Nazi-Führer schon klug waren. Ausserdem hab ich immer Hitler verehrt nicht so als Nazi-Oberhaupt oder wegen der Ideologie oder Massenmorde sondern als Persönlichkeit und Redner und Demagogen

Rennmaus
27.12.2010, 18:54
Damit hat sie ihre Dummheit deutlich offenbart.
Ich finde es belustigend wenn diese Maus über den IQ von anderen spricht und alle die nicht ihre abstruse Meinung teilen als dumm hinstellen möchte.

Nur zu deiner Aufklärung: Ich bin keine Maus, ich habe lediglich den Nick "Rennmaus". Ich könnte mich auch Krokodil nennen, ich wäre trotzdem keins und könnte dich nicht fressen.
Das mag schwierig für dich sein zu verstehen, aber bemühen solltest du dich schon.

Was den Rest deines Postings betrifft: Du kennst doch sicher den Witz mit dem Geisterfahrer auf der Autobahn oder verstehst du den auch nicht?

Apollyon
27.12.2010, 18:58
Nein, das tu ich nicht. Aber ich weigere mich, die Nazis als hochintelligent anzuerkennen. Selbst Goebbels, den ich früher mal für intelligent hielt, hat sich für mich nach der Lektüre seiner Tagebücher als schlichter Durchschnitt geoutet.

Intelligent waren die Gegner der Nazis.


Es ist wissenschaftlich belegt das Nationalsozialisten, zumindest die Führung überdurchschnittlich Intelligent waren.

Gibt genug Quellen die dir das auch begreiflich machen.
http://www.brainworker.ch/Bildung/IQ.htm

Natürlich waren Gegner nicht Dumm, insofern sie selber zu den Schluss gekommen sind weshalb und warum es der Fall war und sie es mit der eigenen Reflektion nachvollziehen konnten.

Wir werden in der BRD auch nicht von Schwachköpfen beherscht, und in ihren Taten sehen wir auch nicht allzuviel gutes wenn wir es näher betrachten und darüber nachdenken.

Intelligenz ist nicht nur Gut oder Böse, sondern universel, und die Moral hat nicht viel mit der Intelligenz zu tun. Außerdem trifft die Gesellschaft die Entscheidung was Richtig und Falsch sein soll, nicht der einzelne obwohl letzteres ja propagiert wird aber im Realen nicht anzutreffen ist.

karazip
27.12.2010, 19:00
Klar, die Naziführung war eine hochintelligente Elite, die SA war eine Versammlung von feinsinnigen Literaturliebhabern und die Blockwarte und die anderen Fußtruppen waren ein Volkstanzverein.
Das hättet ihr wohl gern.

Tatsache ist, daß diejenigen, die heute noch den Naziverbrechern nachweinen, einen einstelligen IQ haben müssen, anders ist diese Verirrung nicht zu erklären.

User Apollyon:


Von der Wissenschaft ist das wiederlegt worden, die Ranghohen der NSDAP hatten einen überdurchschnittlich Hohen IQ, selbst Adolf Hitler hatte einen IQ von 141.

http://www.brainworker.ch/Bildung/IQ.htm

Das was du schreibst ist deine Meinung, aber entspricht nicht der wissenschaftlichen Analyse und Tatsache.


Und wieder keine Antwort auf meine Frage:

Nenne mir ein Beispiel wo in den USA mit deren Meßmethoden ein Neger einen IO über 150 m geschweige denn über 180 vorzuweisen hatte.
Du darfst sogar zusätzlich einen ganzen Kontinent hinzunehmen, um ein Beispiel zu finden. :D

Krabat
27.12.2010, 19:02
Damit hat sie ihre Dummheit deutlich offenbart.
Ich finde es belustigend wenn diese Maus über den IQ von anderen spricht und alle die nicht ihre abstruse Meinung teilen als dumm hinstellen möchte.

Du Frischling hast in diesem Forum noch kein einziges Thema eröffnet, sondern greifst ausschließlich andere User persönlich an.

Wenn man bei Dir auf "Öffentliches Profil" klickt, weiß man was für eine Art Mensch man vor sich hat.

Rennmaus
27.12.2010, 19:05
Es ist wissenschaftlich belegt das Nationalsozialisten, zumindest die Führung überdurchschnittlich Intelligent waren.

Gibt genug Quellen die dir das auch begreiflich machen.
http://www.brainworker.ch/Bildung/IQ.htm

Natürlich waren Gegner nicht Dumm, insofern sie selber zu den Schluss gekommen sind weshalb und warum es der Fall war und sie es mit der eigenen Reflektion nachvollziehen konnten.

Wir werden in der BRD auch nicht von Schwachköpfen beherscht, und in ihren Taten sehen wir auch nicht allzuviel gutes wenn wir es näher betrachten und darüber nachdenken.

Intelligenz ist nicht nur Gut oder Böse, sondern universel, und die Moral hat nicht viel mit der Intelligenz zu tun. Außerdem trifft die Gesellschaft die Entscheidung was Richtig und Falsch sein soll, nicht der einzelne obwohl letzteres ja propagiert wird aber im Realen nicht anzutreffen ist.

Du sagst, die Naziführer waren nicht dumm? Sie wollten ein Weltreich schaffen und haben Deutschland zugrunde gerichtet. Also wenn das ein Zeichen besonderer Intelligenz sein soll....

karazip
27.12.2010, 19:06
Verschon mich mit deinen Erkenntnissen aus dem NPD Nachhilfeverein.
Ich hab dir doch gerade die Sache mit dem IQ erklärt, du begreifst es nicht.
Das einzige, was du kannst, ist dich ständig zu wiederholen. Das ist mir aber zu wenig.

Weil du jedesmal den selben Unsinn schreibst.
Erkenne endlich die Fakten an, wenn es auch sehr schwer für dich ist und es hat sich.

Rennmaus
27.12.2010, 19:08
User Apollyon:




Und wieder keine Antwort auf meine Frage:

Nenne mir ein Beispiel wo in den USA mit deren Meßmethoden ein Neger einen IO über 150 m geschweige denn über 180 vorzuweisen hatte.
Du darfst sogar zusätzlich einen ganzen Kontinent hinzunehmen, um ein Beispiel zu finden. :D

Sag mal, wie blöd bist du eigentlich? Woher soll ich den IQ Wert irgendeines Menschen hernehmen, den ich überhaupt nicht kenne.
Ich gehe aber davon aus, daß Martin Luther King durchaus einen IQ in dieser Höhe hatte und viele, viele andere Schwarzen haben sicher auch so einen IQ. Leider kenn ich sie nicht persönlich.

karazip
27.12.2010, 19:08
Was füttert ihr eigentlich? ?(

Ein Nagetier ohne Hirn.

Krabat
27.12.2010, 19:09
Natürlich spricht so kein Christ und schon gar nicht im Zeichen des Kreuzes. So spricht nur Abschaum, ob zugewandert oder auch nicht.

Man darf dumme Menschen nicht als Abschaum bezeichnen. Das gilt auch für Karazip und Co., die hier einen auf Kreuz und Landser machen.

Rennmaus
27.12.2010, 19:09
Weil du jedesmal den selben Unsinn schreibst.
Erkenne endlich die Fakten an, wenn es auch sehr schwer für dich ist und es hat sich.

Dereinzige Fakt, der sich mir hier offenbart ist deine offensichtliche Unfähigkeit, irgendetwas zu kapieren.
Das erkenne ich durchaus an und fällt mir auch gar nicht schwer.

karazip
27.12.2010, 19:12
Du bist wirklich schwer von Begriff. Du hast bei der NPD Nachhilfestunden genommen, nicht gegeben.
Hast du das verstanden? Was es bedeutet, erklär ich dir lieber nicht, wäre schade um die Zeit.

In Österreich gibt es die NPD ?
Sehr schön, bitte nenne mir die Anschrift, damit ich ein Mietgliedsansuchen verfassen kann.

Du bist also unfähig mir auch nur ein Beispiel zu nennen, wo in den USA mit deren Messmethoden ein Neger einen IQ von über 150 oder gar über 180 aufzuweisen hatte.
Gegenbeispiele, die Weissen betreffend, gibt es aber.

Apollyon
27.12.2010, 19:15
Der Intelligenzquotient ist meiner Meinung nach ehr ein Potential was vom Umfeld mitgeprägt wird. Habe ich ein total desolates Umfeld kann ich nicht viel lernen und gelerntes in die Tat umsetzen.

Martin Luther King hat laut Analysen einen IQ irgentwo zwischen 140 und 180 (ich glaube ehr um die 140). Künstler und Wissenschaftler haben immer einen etwas überdurchschnittlicheren IQ, und die gibt es in den USA in vielen Farben.

In Afrika wird man sowas kaum oder besser gesagt garnicht finden da es keinen Nährboden gibt, der durschnittliche IQ von schwarzen muss deshalb unter dem der weißen und ost- asiatischen Bevölkerungsgruppen liegen.

Die afrikanischen Hochkulturen sind schon etliche Zeit vergangen, die Basis die sie hatten sind nicht mehr gegeben darum ist es völlig egal ob da mal irgentwo eine Bibliothek stand oder auch nicht.

Zum Gewicht eines Gehirnes kann ich nur sagen das das Gewicht nicht entscheident ist, sondern das Volumen.

bach
27.12.2010, 19:18
Die Folgen einer solchen Abschottung sollten auch Allgemeinwissen sein. Das sind nämlich Inzucht und damit Verblödung. Ohne Kriege und den damit verbundenen Völkerwanderungen wäre die Menschheit schon längst ausgestorben, weil nicht mehr lebensfähig.

So wie die Japaner und Koreaner (die Völker mit dem höchsten Durchschnitts-IQ)?!

karazip
27.12.2010, 19:20
Du Frischling hast in diesem Forum noch kein einziges Thema eröffnet, sondern greifst ausschließlich andere User persönlich an.

Wenn man bei Dir auf "Öffentliches Profil" klickt, weiß man was für eine Art Mensch man vor sich hat.

Das nennst du eine themenbezogene Argumentation, Suppenkasperl ?

karazip
27.12.2010, 19:23
Sag mal, wie blöd bist du eigentlich? Woher soll ich den IQ Wert irgendeines Menschen hernehmen, den ich überhaupt nicht kenne.
Ich gehe aber davon aus, daß Martin Luther Kind durchaus einen IQ in dieser Höhe hatte und viele, viele andere Schwarzen haben sicher auch so einen IQ. Leider kenn ich sie nicht persönlich.

Wäre auch ein Ding der Unmöglichkeit, weil es keine Neger gibt die einen IQ über 150 haben.
Nenne mir einen, persönlich zu kennen brauchst du ihn ja nicht !
Schliesslich kannte ich Bobby Fischer auch nicht persönlich.

karazip
27.12.2010, 19:26
Man darf dumme Menschen nicht als Abschaum bezeichnen. Das gilt auch für Karazip und Co., die hier einen auf Kreuz und Landser machen.

Kein einziges Argument, aber zumüllen, das passt zu so einer Witzfigur wie dir. :D

Apollyon
27.12.2010, 19:29
Du sagst, die Naziführer waren nicht dumm? Sie wollten ein Weltreich schaffen und haben Deutschland zugrunde gerichtet. Also wenn das ein Zeichen besonderer Intelligenz sein soll....

Die meisten Völker die ein Weltrreich errichtet haben sind schnell zugrunde gegangen, und wenn verschiedene Faktoren einen Weltkrieg in diesen Ausmaßen einleiten dann ist doch schnell klar warum Deutschland zugrunde ging.

Nehmen wir das Reich von Alexander den Großen, ein Weltreich doch es bestand nur für eine kurze Zeit.

Hättest du dir die Quelle durchgelesen und darüber Nachgedacht dann wüsstest du das Genie und Wahnsin dicht nebeneinander liegen. Vorallen ist es die Gier die heute selbst noch Menschen antreibt mehr zu wollen obwohl sie schon soviel haben, ein Fehler den sie treiben bis es dann alles wie ein Kartenhaus zusammen bricht.

Krabat
27.12.2010, 19:37
Das nennst du eine themenbezogene Argumentation, Suppenkasperl ?

Hahah. Du bist nur ein weiterer Trottel, der sich von Sui einlullen ließ.

Das ganze Forum ist vollgepackt mit Euch gepamperten Schwachköpfen.

Aber vielleicht irre ich mich ja auch und Du schaffst es mal einen Strang zu eröffnen?:))

karazip
27.12.2010, 19:55
Hahah. Du bist nur ein weiterer Trottel, der sich von Sui einlullen ließ.

Das ganze Forum ist vollgepackt mit Euch gepamperten Schwachköpfen.

Aber vielleicht irre ich mich ja auch und Du schaffst es mal einen Strang zu eröffnen?:))

Suppenkasperl, ich verlange nach härteren Beschimpfungen, auf dass dir der heilige Geist in deine Hohlbirne fährt.

Das Thema hier ist nicht Sui, Unterbelichteter, sondern der KKK.
Spam wo anders.

Steiner
27.12.2010, 20:01
in dem guten alten Süden
Brennen Kreuze in der Nacht
Und ein Reiter in weißer Robe
Hält auf dem Hügel wacht

gut vertont übrigens....:top:


Dieses Lied hier ist definitiv besser :] Es ist einem Mann gewidmet, welcher für seine Überzeugung(Befreiung der Schwarzen) den Weg zum Galgen ging.

http://de.wikipedia.org/wiki/John_Brown_%28Abolitionist%29


Old John Brown’s body lies moldering in the grave,
While weep the sons of bondage whom he ventured all to save;
But tho he lost his life while struggling for the slave,
His soul is marching on.

John Brown was a hero, undaunted, true and brave,
And Kansas knows his valor when he fought her rights to save;
Now, tho the grass grows green above his grave,
His soul is marching on.

He captured Harper’s Ferry, with his nineteen men so few,
And frightened "Old Virginny" till she trembled thru and thru;
They hung him for a traitor, they themselves the traitor crew,
But his soul is marching on.

John Brown was John the Baptist of the Christ we are to see,
Christ who of the bondmen shall the Liberator be,
And soon thruout the Sunny South the slaves shall all be free,
For his soul is marching on.

The conflict that he heralded he looks from heaven to view,
On the army of the Union with its flag red, white and blue.
And heaven shall ring with anthems o’er the deed they mean to do,
For his soul is marching on.

Ye soldiers of Freedom, then strike, while strike ye may,
The death blow of oppression in a better time and way,
For the dawn of old John Brown has brightened into day,
And his soul is marching on

http://www.youtube.com/watch?v=bSSn3NddwFQ

Gott schütze John Brown!!!

http://www.pbs.org/weta/thewest/people/images/brown1.jpg

Admiral
27.12.2010, 20:15
Wieso kloppt ihr euch eig. so wegen ein paar Spacken die Langeweile haben und ne "KKK-Homepage" zusammengeschustert haben?

Veldt
27.12.2010, 20:16
User Apollyon:




Und wieder keine Antwort auf meine Frage:

Nenne mir ein Beispiel wo in den USA mit deren Meßmethoden ein Neger einen IO über 150 m geschweige denn über 180 vorzuweisen hatte.
Du darfst sogar zusätzlich einen ganzen Kontinent hinzunehmen, um ein Beispiel zu finden. :D

Was ist denn ein
IO über 150 m ?

Veldt
27.12.2010, 20:21
User Apollyon:




Und wieder keine Antwort auf meine Frage:

Nenne mir ein Beispiel wo in den USA mit deren Meßmethoden ein Neger einen IO über 150 m geschweige denn über 180 vorzuweisen hatte.
Du darfst sogar zusätzlich einen ganzen Kontinent hinzunehmen, um ein Beispiel zu finden. :D

Such dir deine Exoten selber, aber im Schnitt sind die "schwarzen" Amerikaner selbst nach amerikanischen Meßmethoden überdurchschnittlich Intelligent.

http://www.africaresource.com/index.php?option=com_content&view=article&id=528:race-intelligence-and-iq-are-blacks-smarter-than-whites&catid=105:genetics&Itemid=360

karazip
27.12.2010, 20:29
Dieses Lied hier ist definitiv besser :] Es ist einem Mann gewidmet, welcher für seine Überzeugung(Befreiung der Schwarzen) den Weg zum Galgen ging.

http://de.wikipedia.org/wiki/John_Brown_%28Abolitionist%29


http://www.youtube.com/watch?v=bSSn3NddwFQ

Gott schütze John Brown!!!

http://www.pbs.org/weta/thewest/people/images/brown1.jpg

jedem das seine.

Steiner
27.12.2010, 20:31
jedem das seine.

In der Tat.

Zu der Melodie gibt es übrigens noch einen deutschen Text welcher als Kampflied der Deutschen im amerikanischen Bürgerkrieg verwendet wurde


Wir sind Deutsche und wir kämpfen
Für die Freiheit der Union.
Fest im Glauben an die Einheit,
So wie "48" schon;
Yankee-Doodle auf den Lippen,
Ist Gerechtigkeit der Lohn,
Für das Banner der Union!
Refrain:
|: Auf, für Lincoln und die Freiheit, :|
Auf, für Lincoln und die Freiheit,
Für das Banner der Union!

2. Ob mit Blenker oder Küster,
Uns'rer Fahne ist das gleich.
Wir marschieren in den Süden,
Stürzen der Tyrannen Reich.
Kommt der Feind mit großer Tücke,
Und versetzt uns einen Streich,
Uns're Fahne niemals weicht!
Refrain:

3. Kämpften wir einst gegen Fürsten,
Und feudale Tyrannei;
Stehen wir jetzt gegen Feinde,
Deren Krieg das Land entzwei'.
Den Rebellen dünken Ziele
Wie die uns'ren einerlei
Darum tönt das Feldgeschrei:
Refrain:

4. Seht die lange blaue Reihe,
Hört, die Trommeln schlagen an.
Aus der Nähe, aus der Ferne,
Tönet stolz der Hörner Klang.
Wir marschieren jetzt nach Süden,
Und es weiss ein jeder Mann:
Dass der Feind nicht siegen kann!
Refrain:

karazip
27.12.2010, 20:32
Was ist denn ein ?

haha, wenn keine argumente meht greifen, muss ein tippfehlerrrrrrr für die argumentlosigkeit herhalten.
denn nachweislich habe ich ansonst immer von IQ geschrieben.

Apollyon
27.12.2010, 20:33
Such dir deine Exoten selber, aber im Schnitt sind die "schwarzen" Amerikaner selbst nach amerikanischen Meßmethoden überdurchschnittlich Intelligent.

http://www.africaresource.com/index.php?option=com_content&view=article&id=528:race-intelligence-and-iq-are-blacks-smarter-than-whites&catid=105:genetics&Itemid=360

:))

Solche Seiten gibt es von jeder Enthnie tausendfach, es zeigt nur die Neigung die eigene Enthnie bzw. Rasse zuprofilieren.

"Africaresource" :rolleyes:

Die ganzen Herrenrassen nehmen mir den Überblick.

Zumal kann man ehr was über den Durchschnitt sagen der aber Stark von den örtlichen gegebenheiten Abhängen und vom sozialen Umfeld abhängen. Ich schrieb es bereits.

karazip
27.12.2010, 20:34
Such dir deine Exoten selber, aber im Schnitt sind die "schwarzen" Amerikaner selbst nach amerikanischen Meßmethoden überdurchschnittlich Intelligent.

http://www.africaresource.com/index.php?option=com_content&view=article&id=528:race-intelligence-and-iq-are-blacks-smarter-than-whites&catid=105:genetics&Itemid=360

Also auch du kannst kein einziges Beispiel anführen, wo ein Neger einen IQ von über 150, geschweige denn über 180 ( wie Bobby Fischer z.B.) aufzuweisen hat.
Aber quaken, das kannst du.

Der_Deutsche
27.12.2010, 20:35
Warum regst du dich über mich auf?

Wo siehst Du Aufregung? Ich habe Dich gefragt, erwartete eine sachliche Antwort und bin enttäuscht worden.


Widerleg einfach meine Behauptungen (...)

Das habe ich ständig getan.


(...) und rede nicht um den heißen Brei rum.

Das tue ich nie.


Aber dazu reicht es halt nicht.

Und abermals billige Polemik.


Du willst studiert haben?

Ich wollte nicht nur, ich habe es.


Dann hab ich den Nobelpreis gewonnen.

Du kannst nicht anders...

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

Krabat
27.12.2010, 20:46
Suppenkasperl, ich verlange nach härteren Beschimpfungen, auf dass dir der heilige Geist in deine Hohlbirne fährt.

Das Thema hier ist nicht Sui, Unterbelichteter, sondern der KKK.
Spam wo anders.

Guter Mann, wenn Du bei Landser feucht wirst, dann ist es schon lustig Spaß mit Dir zu haben.:]

Krabat
27.12.2010, 20:47
karazip
Dieser Beitrag wurde von karazip gelöscht.




Gut so! Der Mann lernt.

karazip
27.12.2010, 21:13
Guter Mann, wenn Du bei Landser feucht wirst, dann ist es schon lustig Spaß mit Dir zu haben.:]

Nach dummen Spam jetzt Verbalerotik.
Junge, du musst es dringend nötig haben. :))

Gehe Kreuze putzen, oder stelle dich einem deiner Priester zur Verfügung.

-jmw-
27.12.2010, 21:16
Beim Überfliegen verstand ich die Kernaussage eher so, dass bei von weissen Mittelschichtsamerikanern konzipierten Tests naheliegenderweise weisse Mittelschichtskinder besser abschneiden als andere;
und dass sowieso man höllisch aufpassen müsse dabei, was man so alles hineinpackt an eigenen Vorurteilen in einen Test.

Dass Schwarze in den VSA überdurchschnittlich intelligent seien, konnte ich dem Text nicht entnehmen.
Ich fände dies auch merkwürdig, denn wäre dem so, müssten sie ja mindestens sehr nah bei anderen Gruppen sein, was die allgemeine Performance bspw. im Arbeitsmarkt odgl. angeht, müssten also etwaige Negativa durch höheren IQ ausgleichen können.
Würd ich jedenfalls erwarten.


Such dir deine Exoten selber, aber im Schnitt sind die "schwarzen" Amerikaner selbst nach amerikanischen Meßmethoden überdurchschnittlich Intelligent.

http://www.africaresource.com/index.php?option=com_content&view=article&id=528:race-intelligence-and-iq-are-blacks-smarter-than-whites&catid=105:genetics&Itemid=360

elas
27.12.2010, 21:18
Blödsinn! Ein IQ über 130 gilt als Hochbegabung, jedenfalls in Europa. Die Amis haben für sich einen eigenen IQ erfunden, der wesentlich höhere Werte angibt, aber leider nicht für höhere Intelligenz steht.

Was der IQ mit der Hautfarbe zu tun hat, entzieht sich meiner Kenntnis - und deiner vermutlich auch, wie so vieles andere.

Deiner Kenntnis scheint sich vieles zu entziehen.

elas
27.12.2010, 21:31
Lange hat die Herrlichkeit nicht gedauert. Immerhin ist es ihnen gelungen Deutschland zugrunde zu richten.
Dafür braucht man schon einen überragenden IQ

Deutschland wurde von den Allierten zugrundegerichtet.
Wir haben die meisten europäischen Metropolen stehen lassen.

elas
27.12.2010, 21:44
Der Intelligenzquotient ist meiner Meinung nach ehr ein Potential was vom Umfeld mitgeprägt wird. Habe ich ein total desolates Umfeld kann ich nicht viel lernen und gelerntes in die Tat umsetzen.

Martin Luther King hat laut Analysen einen IQ irgentwo zwischen 140 und 180 (ich glaube ehr um die 140). Künstler und Wissenschaftler haben immer einen etwas überdurchschnittlicheren IQ, und die gibt es in den USA in vielen Farben.

In Afrika wird man sowas kaum oder besser gesagt garnicht finden da es keinen Nährboden gibt, der durschnittliche IQ von schwarzen muss deshalb unter dem der weißen und ost- asiatischen Bevölkerungsgruppen liegen.

Die afrikanischen Hochkulturen sind schon etliche Zeit vergangen, die Basis die sie hatten sind nicht mehr gegeben darum ist es völlig egal ob da mal irgentwo eine Bibliothek stand oder auch nicht.

Zum Gewicht eines Gehirnes kann ich nur sagen das das Gewicht nicht entscheident ist, sondern das Volumen.

.....und wer hat den Nährboden in Europa wachsen lassen?

Der liebe Gott oder wer oder was?

Apollyon
27.12.2010, 22:04
.....und wer hat den Nährboden in Europa wachsen lassen?

Der liebe Gott oder wer oder was?

Erstmal haben wir bessere Klimatische bedingungen, dann haben sich hier erst viel später als wie z.b in Afrika Hochkulturen entwickelt. Das ist auch schon das ganze Geheimnis, in moderneren Zeitaltern hat sich auf dem schwarzen Kontinent nicht viel getan oder willst du behaupten das die Ägypter oder Phönizier ein primitives Volk waren ?

Und der Nährboden für Europas aufstieg waren die Römer, es waren unsere Vorfahren die beschlossen nach römischen Vorbild zu leben darum auch "heiliges römisches Reich" das 1. Reich.

Zur Zeit haben wir einfach die besseren Karten vor 7000 Jahren hatten diese Karten z.b die Sumerer.

Rennmaus
27.12.2010, 22:06
Der Intelligenzquotient ist meiner Meinung nach ehr ein Potential was vom Umfeld mitgeprägt wird. Habe ich ein total desolates Umfeld kann ich nicht viel lernen und gelerntes in die Tat umsetzen.

Martin Luther King hat laut Analysen einen IQ irgentwo zwischen 140 und 180 (ich glaube ehr um die 140). Künstler und Wissenschaftler haben immer einen etwas überdurchschnittlicheren IQ, und die gibt es in den USA in vielen Farben.

In Afrika wird man sowas kaum oder besser gesagt garnicht finden da es keinen Nährboden gibt, der durschnittliche IQ von schwarzen muss deshalb unter dem der weißen und ost- asiatischen Bevölkerungsgruppen liegen.

Die afrikanischen Hochkulturen sind schon etliche Zeit vergangen, die Basis die sie hatten sind nicht mehr gegeben darum ist es völlig egal ob da mal irgentwo eine Bibliothek stand oder auch nicht.

Zum Gewicht eines Gehirnes kann ich nur sagen das das Gewicht nicht entscheident ist, sondern das Volumen.

Das Volumen? Du bist also der Meinung, daß man den Pferden das Denken überlassen sollte, weil sie die größeren Köpfe haben?
Das wird ja immer bunter hier.

elas
27.12.2010, 22:13
Erstmal haben wir bessere Klimatische bedingungen, dann haben sich hier erst viel später als wie z.b in Afrika Hochkulturen entwickelt. Das ist auch schon das ganze Geheimnis, in moderneren Zeitaltern hat sich auf dem schwarzen Kontinent nicht viel getan oder willst du behaupten das die Ägypter oder Phönizier ein primitives Volk waren ?

Und der Nährboden für Europas aufstieg waren die Römer, es waren unsere Vorfahren die beschlossen nach römischen Vorbild zu leben darum auch "heiliges römisches Reich" das 1. Reich.

Zur Zeit haben wir einfach die besseren Karten vor 7000 Jahren hatten diese Karten z.b die Sumerer.

Glaubst du die Sumerer hätten uns mit Sozialhilfe aufgepäppelt`?....wenn sie bis Germanien vorgedrungen wären .

Die hätten uns kurzerhand einen Kopf kleiner gemacht oder als Sklaven benutzt.

Rennmaus
27.12.2010, 22:13
Die meisten Völker die ein Weltrreich errichtet haben sind schnell zugrunde gegangen, und wenn verschiedene Faktoren einen Weltkrieg in diesen Ausmaßen einleiten dann ist doch schnell klar warum Deutschland zugrunde ging.

Nehmen wir das Reich von Alexander den Großen, ein Weltreich doch es bestand nur für eine kurze Zeit.

Hättest du dir die Quelle durchgelesen und darüber Nachgedacht dann wüsstest du das Genie und Wahnsin dicht nebeneinander liegen. Vorallen ist es die Gier die heute selbst noch Menschen antreibt mehr zu wollen obwohl sie schon soviel haben, ein Fehler den sie treiben bis es dann alles wie ein Kartenhaus zusammen bricht.

Was willst du denn mit Alexander dem Großen und was willst du da vergleichen?
Hitlers "Weltreich" bestand eben nicht, weil er zu dämlich war zu kapieren, daß das, was er da angefangen hatte, daneben gehen mußte. Wie dämlich müssen erst die anderen gewesen sein, die bei so etwas mitgemacht haben. Das Ende haben viele, sehr viele vorausgesehen.

So etwas zu beklatschen ist für mich eine Verhöhnung der Opfer und sonst gar nichts. Da hilft deine ganze Salbaderei nicht.

Rennmaus
27.12.2010, 22:17
Was ist denn ein ?

Das ist der IQ von Karazip.

Ruepel
27.12.2010, 22:21
Yankee go Home!

Apollyon
27.12.2010, 22:21
Das Volumen? Du bist also der Meinung, daß man den Pferden das Denken überlassen sollte, weil sie die größeren Köpfe haben?
Das wird ja immer bunter hier.

:rolleyes:

Der EQ (Enzephalisationsquotienten)beträgt beim Pferd 0.9 beim Menschen zwischen 7.4 - 7.8

Rennmaus
27.12.2010, 22:23
Deutschland wurde von den Allierten zugrundegerichtet.
Wir haben die meisten europäischen Metropolen stehen lassen.o

Ich verbitte mir dieses "wir". Wenn schon, dann nenn die Vögelchen beim Namen. Diese Vögelchen hätten alles in Grund und Boden gestampft, wenn sie gekonnt hätten. Aber mit dem Geplärr eines oder mehrerer Irren gewinnt man keine Kriege.

Hitler hat Deutschland zugrunde gerichtet und nicht die Allierten, wann werdet ihr das mal kapieren? Vermutlich nie.

Rennmaus
27.12.2010, 22:27
Wieso kloppt ihr euch eig. so wegen ein paar Spacken die Langeweile haben und ne "KKK-Homepage" zusammengeschustert haben?

Warum nicht? Ist doch nett, wenn die Herrschaften nicht mehr weiter wissen und sich immer mehr in Widersprüche verwickeln oder ausfallend werden.

Rennmaus
27.12.2010, 22:29
Deiner Kenntnis scheint sich vieles zu entziehen.

Du hast also einen unwiderlegbaren Beweis, daß Hautfarbe und Intelligenz etwas miteinander zu tun haben. Dann laß mal hören. Ich warte.

Peg Bundy
27.12.2010, 22:30
Das Volumen? Du bist also der Meinung, daß man den Pferden das Denken überlassen sollte, weil sie die größeren Köpfe haben?
Das wird ja immer bunter hier.

Was fragst Du so scheinheilig? Du tust es doch schon die ganze Zeit. :lach:

Rennmaus
27.12.2010, 22:35
:rolleyes:

Der EQ (Enzephalisationsquotienten)beträgt beim Pferd 0.9 beim Menschen zwischen 7.4 - 7.8

Was hat die Hirngröße im Verhältnis zur Körpergröße damit zu tun?

Nicht das Volumen entscheidet über die Intelligenz, sondern die Gehirnwindungen, die die Oberfläche des Hirns vergrößern.

Peg Bundy
27.12.2010, 22:39
o

Ich verbitte mir dieses "wir". Wenn schon, dann nenn die Vögelchen beim Namen. Diese Vögelchen hätten alles in Grund und Boden gestampft, wenn sie gekonnt hätten. Aber mit dem Geplärr eines oder mehrerer Irren gewinnt man keine Kriege.

Hitler hat Deutschland zugrunde gerichtet und nicht die Allierten, wann werdet ihr das mal kapieren? Vermutlich nie.

In den Nachkriegsjahren war Adolf erstmal Schnee von gestern. Wichtig waren der Wiederaufbau der Städte und Wirtschaft, was bis in die 60er vorzüglich funktionierte.
Danach habt IHR Gutmenschenvolk wieder angefangen Deutschland zugrunde zu richten und das bis heute mit Erfolg! Ihr Dummschwätzer baut eine Scheiße nach der anderen, weil es am Ende so bequem ist, das unausweichliche Fiasko Hitler in den Rachen zu schieben.

Peg Bundy
27.12.2010, 22:40
Was hat die Hirngröße im Verhältnis zur Körpergröße damit zu tun?

Nicht das Volumen entscheidet über die Intelligenz, sondern die Gehirnwindungen, die die Oberfläche des Hirns vergrößern.

Und was ergibt das? VOLUMEN, Du Nuss. :))

Apollyon
27.12.2010, 22:52
Was hat die Hirngröße im Verhältnis zur Körpergröße damit zu tun?

Nicht das Volumen entscheidet über die Intelligenz, sondern die Gehirnwindungen, die die Oberfläche des Hirns vergrößern.

Ein hoher EQ unter den Säugetieren darf man nicht außer acht lassen, es hat was mit dem Aufbau und der komplexität der einzelnen Gehirnbestandteile zu tun. Aber du weißt natürlich den Zusammenhang zwischen Intelligenz und Gehirngröße, zumal es nichtmal Biologen richtig verstehen, aber sie wissen das es Grundlegend einen zusammenhang gibt.

Jetzt hast du aber ein rausgehauen, du solltest nicht zuviel lernen plazt der kopf. Das Gehirn ist plastisch das bedeutet aber das neue neurale Netzwerke entstehen innerhalb des Gehirns.

:))

Rennmaus
27.12.2010, 22:52
Und was ergibt das? VOLUMEN, Du Nuss. :))

Nun reicht's aber mit deinem Schwachsinn.
Das Volumen ist der räumliche Inhalt eines geometrischen Körpers, nicht seine Oberfläche.

:shutup:

Rennmaus
27.12.2010, 22:55
Ein hoher EQ unter den Säugetieren darf man nicht außer acht lassen, es hat was mit dem Aufbau und der komplexität der einzelnen Gehirnbestandteile zu tun. Aber du weißt natürlich den Zusammenhang zwischen Intelligenz und Gehirngröße, zumal es nichtmal Biologen richtig verstehen, aber sie wissen das es Grundlegend einen zusammenhang gibt.

Jetzt hast du aber ein rausgehauen, du solltest nicht zuviel lernen sonst wen sich das Gehirn bei dir vergrößert. Das Gehirn ist plastisch das bedeutet aber das neue neurale Netzwerke entstehen innerhalb des Gehirns.

:))

Es gibt keinen Zusammenhang zwischen Gehirngröße und Intelligenz.
Du schreibst völligen Unsinn. Stell den Glühwein beiseite und geh ins Bett.

Apollyon
27.12.2010, 23:00
Es gibt keinen Zusammenhang zwischen Gehirngröße und Intelligenz.
Du schreibst völligen Unsinn. Stell den Glühwein beiseite und geh ins Bett.



Folglich ist der Enzephalisationsquotient auch nur
ein Hilfskonstrukt. Zwar sagt er schon einiges
mehr aus als die einfacheren Berechnungen.
Doch noch sind die Biologen nicht so weit,
dass sie den Zusammenhang von Intelligenz
und Hirngröße wirklich verstehen würden.
Trotz der vielen ungelösten Fragen wird
niemand leugnen: Grundlegend für die überragende
Intelligenz des Menschen ist sein auffallend
großes Gehirn. Er besitzt zwar weder
das größte Gehirn überhaupt noch das größte
im Verhältnis zur Körpermasse. In Ersterem
übertreffen ihn manche sehr großen Tiere, in
Letzterem viele sehr kleine. Zumindest aber
ist unser Gehirn riesig im Vergleich zu anderen
Säugern unserer Größe oder unseres Gewichts.
Schimpansen kommen mit weniger
als einem Drittel aus.
Wozu nutzt der Mensch sein großes Gehirn?
Was kann er wirklich mehr als andere Arten?
Solche Fragen sind keineswegs banal.
Gut – wir verdanken der zusätzlichen Hirnmasse
sicherlich deutlich mehr Denkvermögen,
mehr kognitive Kompetenz im Allgemeinen.
Erklärt das aber schon unsere überragenden
Leistungen? Oder erwarb der Mensch
zusätzlich neuartige Fähigkeiten, ganz neue
geistige Qualitäten? Letzteres ist zwar anzunehmen,
aber für die Wissenschaftler nicht
leicht zu ergründen, und wird entsprechend
intensiv diskutiert.


Quelle:
Seite 129/130
http://www.bio.psy.ruhr-uni-bochum.de/papers/Spektrum%20der%20Wissenschaft%202008.pdf

:))
Ich trinke kein Alkohol, ich unterstelle es auch niemanden selbst wenn er unrecht hat.
:rolleyes:
Vielleicht sollten wir zurück zum ursprünglichen Thema kommen, wo du eventuel mehr Ahnung von haben könntest obwohl das Ursprüngliche Thema die billige Ku Klux Klan Seite ist.

Peg Bundy
27.12.2010, 23:01
Nun reicht's aber mit deinem Schwachsinn.
Das Volumen ist der räumliche Inhalt eines geometrischen Körpers, nicht seine Oberfläche.

:shutup:

Achso http://smilys.net/nachdenkliche_smilies/smiley2243.gif Dann befinden sich Deine Windungen nur an der Oberfläche und geben dem Hirn gar kein Volumen? Besteht ein Hirn womöglich nur aus Oberfläche?(

Naja, bei manchen Muselproktologen hier scheints zuzutreffen.