Anmelden

Vollständige Version anzeigen : KuKluxKlan jetzt auch in Europa

Seiten : 1 [2]

Rennmaus
27.12.2010, 23:18
Quelle:
Seite 129/130
http://www.bio.psy.ruhr-uni-bochum.de/papers/Spektrum%20der%20Wissenschaft%202008.pdf

:))
Ich trinke kein Alkohol, ich unterstelle es auch niemanden selbst wenn er unrecht hat.
:rolleyes:
Vielleicht sollten wir zurück zum ursprünglichen Thema kommen, wo du eventuel mehr Ahnung von haben könntest obwohl das Ursprüngliche Thema die billige Ku Klux Klan Seite ist.

Woher soll ich wissen, ob du Alkohol trinkst oder nicht.
Wenn jemand aber unsinniges, völlig zusammenhangloses Zeug schreibt, dann kann einem der Gedanke schon kommen.

Rennmaus
27.12.2010, 23:20
Achso http://smilys.net/nachdenkliche_smilies/smiley2243.gif Dann befinden sich Deine Windungen nur an der Oberfläche und geben dem Hirn gar kein Volumen? Besteht ein Hirn womöglich nur aus Oberfläche?(

Naja, bei manchen Muselproktologen hier scheints zuzutreffen.

Mach dir darum keine Sorgen, du hast keines, also kann es dir doch egal sein.

Apollyon
27.12.2010, 23:22
Woher soll ich wissen, ob du Alkohol trinkst oder nicht.
Wenn jemand aber unsinniges, völlig zusammenhangloses Zeug schreibt, dann kann einem der Gedanke schon kommen.

Also es hängt schon zusammen weil ich immer auf vorangegangendes Geantwortet habe. Aber es ist doch ein Vorurteil jemanden Alkoholkonsum nachzusagen dem man nicht kennt, und man macht das nicht einfach so, es sei den viele Beiträge haben mit Alkohol zutun.

karazip
27.12.2010, 23:25
Das ist der IQ von Karazip.

Du weißt schon weshalb du dies nicht beurteilen kannst, oder doch wohl eher nicht...:D

karazip
27.12.2010, 23:27

Der EQ (Enzephalisationsquotienten)beträgt beim Pferd 0.9 beim Menschen zwischen 7.4 - 7.8

Rennmaus Hirn und das einer Fliege-passt,
wie jetzt wieder deutlich belegt.

karazip
27.12.2010, 23:29
o

Ich verbitte mir dieses "wir". Wenn schon, dann nenn die Vögelchen beim Namen. Diese Vögelchen hätten alles in Grund und Boden gestampft, wenn sie gekonnt hätten. Aber mit dem Geplärr eines oder mehrerer Irren gewinnt man keine Kriege.

Hitler hat Deutschland zugrunde gerichtet und nicht die Allierten, wann werdet ihr das mal kapieren? Vermutlich nie.

Was hast du gegen den glorreichen, gerechten, miltärisch einmaligen Blitzkrieg-Blitzsieg gegen Polen einzuwenden ?

elas
27.12.2010, 23:31
o

Ich verbitte mir dieses "wir". Wenn schon, dann nenn die Vögelchen beim Namen. Diese Vögelchen hätten alles in Grund und Boden gestampft, wenn sie gekonnt hätten. Aber mit dem Geplärr eines oder mehrerer Irren gewinnt man keine Kriege.

Hitler hat Deutschland zugrunde gerichtet und nicht die Allierten, wann werdet ihr das mal kapieren? Vermutlich nie.

Paris steht noch.
Berlin war ein Trümmerhaufen und ist heute eine Müllkippe..........den Siegern sei Dank.

elas
27.12.2010, 23:32
Du hast also einen unwiderlegbaren Beweis, daß Hautfarbe und Intelligenz etwas miteinander zu tun haben. Dann laß mal hören. Ich warte.

Schau dir Afrika an und vergleiche es mit Europa.....dann hast du den Beweis.

Apollyon
27.12.2010, 23:38
Was hast du gegen den glorreichen, gerechten, miltärisch einmaligen Blitzkrieg-Blitzsieg gegen Polen einzuwenden ?

Ob es so glorreich ist wenn Reiter mit Speeren gegen Panzer reiten, wage ich zu bezweifeln. Polen war damals militärisch gesehen mehr als unterlegen und hielten die deutschen Panzer für Attrappen.

karazip
27.12.2010, 23:41
the only solution is the white revolution !

The Lesson of Haiti - Dr. William Pierce
http://vimeo.com/11304433

karazip
27.12.2010, 23:43
Ob es so glorreich ist wenn Reiter mit Speeren gegen Panzer reiten, wage ich zu bezweifeln. Polen war damals militärisch gesehen mehr als unterlegen und hielten die deutschen Panzer für Attrappen.

Dumme Provokationen beantworte ich manchmal in der selben Art und Weise, damit meine ich nicht Dich.

Dann wären sie besser auf die berechtigten Forderungen Deutschlands eingegangen und hätten zudem die deutsche Minderheit nicht unterdrücken und verfolgen dürfen.
Keine (heranwachsende) Großmacht dieser Welt läßt sich dies auf Dauer gefallen.

Apollyon
27.12.2010, 23:48
Schau dir Afrika an und vergleiche es mit Europa.....dann hast du den Beweis.

Die Hautfarbe hat weniger damit zu tun, wären dort noch Kolonien würde das ganze anders aussehen, die Zeitspanne in der sich da Kultur hätte intablieren können war zu kurz.

Apollyon
28.12.2010, 00:03
Dumme Provokationen beantworte ich manchmal in der selben Art und Weise, damit meine ich nicht Dich.

Dann wären sie besser auf die berechtigten Forderungen Deutschlands eingegangen und hätten zudem die deutsche Minderheit nicht unterdrücken und verfolgen dürfen.
Keine (heranwachsende) Großmacht dieser Welt läßt sich dies auf Dauer gefallen.

Es ist lustig wie sehr sich einige Linke und Rechte an der Vergangenheit festklammen, wenn die Gegenwart doch bereits so viel schlechtes mit sich bringt, und was die schlechte Gegenwart für die Zukunft bedeutet wenn sich nichts ändert sollte jedem klar sein.

Ich weiß was damals nach dem 1. Weltkrieg mit den Deutschen in Polen geschehen ist, ich weiß das 900.000 Deutsche egal ob Kind oder alter Mensch zu tode gequält wurden. Das wiederholte sich nach dem 2. Weltkrieg als 18 Millionen Menschen vertrieben wurden und 3 Millionen das leben verloren. Es gibt unzähle Akten und Dokumente vom Auswertigen Amt. Ich weiß aber auch von den Taten Deutscher, als z.b in den Niederlanden Frauen vergewaltigten wurden.

Es zählt die Wahrheit, und zwar die ganze. Man kann nicht ehrlich meinen etwas zu erzählen und etwas zu unterrichten und die Hälfte weglassen.

Für mich zählt auch die Gegenwart, und diese muss sich schnell ändern.

heide
28.12.2010, 07:11
Ob unser Bundespräsident irgendwann die "Feststellung" fallen lässt Der KluKluxklan gehöre zu Deutschland ?

Abwarten, kommt vielleicht noch, sobald sich der Klan in Deutschland etabliert hat.:D

heide
28.12.2010, 07:41
@D-Moll

Es ist mir egal wie viele Rotpunkte Du mir gibst. Du nennst es Stalking, wenn ich Dich darauf hinweise, daß man nicht gleichzeitig Rassist, Nationalsozialist und Christ sein kann.

Du versündigst Dich gegen Jesus Christus genau wie diese Irren vom KKK, die im Namen des Kreuzes Rassenmorde begangen haben.

Die hat nicht Jesus inspiriert, sondern der Satan selbst. Wer im Zeichen des Kreuzes schreibt, hat eine Aufgabe, nämlich die Liebe Gottes zu verbreiten.

Du machst das Gegenteil. Dir das zu schreiben sehe ich als meine christliche Pflicht.

richtig - und damit auch die Nächstenliebe.......

Mr.Smith
28.12.2010, 07:45
Abwarten, kommt vielleicht noch, sobald sich der Klan in Deutschland etabliert hat.:D

Brauchen wir neben den islamistischen Religionsfanatikern auch noch die christlich-fundamental angehauchten ?
Den Teufel mit dem Belzebub austreiben zu wollen funktioniert selten.

heide
28.12.2010, 07:59
Wäre auch ein Ding der Unmöglichkeit, weil es keine Neger gibt die einen IQ über 150 haben.
Nenne mir einen, persönlich zu kennen brauchst du ihn ja nicht !
Schliesslich kannte ich Bobby Fischer auch nicht persönlich.

Ich kenne persönlich einen Mann (dunkle Hautfarbe) aus Afrika, der Atomphysik studiert hat. Wie hoch sollte denn der IQ sein, um dieses Fach zu studieren?

Chronos
28.12.2010, 08:16
Die Hautfarbe hat weniger damit zu tun, wären dort noch Kolonien würde das ganze anders aussehen, die Zeitspanne in der sich da Kultur hätte intablieren können war zu kurz.
Diese "Beweisführung" ist mindestens genauso falsch wie alt.

Vor der Zeit, als die Weissen Afrika entdeckten und erst damit anfingen, Kolonien einzurichten, blühten in Europa bereits die Wissenschaften.

Galileo Galilei, Leonardo da Vinci, Hyghens, Kompernikus, Kepler, Euler, Mercator u.v.a.m.

Zu jener Zeit liefen die Schwarzen in Baströckchen und mit Pfeil und Bogen durch die Savanne und hüpften um das Feuer im Kral.

Oder kannst Du irgendeine herausragende geistige Leistung aus dem Afrika vor der Kolonialzeit benennen?

Chronos
28.12.2010, 08:22
Ich kenne persönlich einen Mann (dunkle Hautfarbe) aus Afrika, der Atomphysik studiert hat. Wie hoch sollte denn der IQ sein, um dieses Fach zu studieren?
Der Abschluss eines Studienfachs hat nur bedingt mit dem IQ zu tun.

Auch manche minderbemittelte Einheimische schaffen mit etwas Nachdruck und mit Hängen und Würgen die Studiengänge. Es ist mehr eine Frage des Fleisses und des Durchsetzungswillens.

Der IQ macht sich - nach der bisherigen Messmethode ermittelt - erst bei Anforderungen an die Kreativität und die Fähigkeit zur Verarbeitung komplexer Zusammenhänge bemerkbar.

Apollyon
28.12.2010, 08:30
Diese "Beweisführung" ist mindestens genauso falsch wie alt.

Vor der Zeit, als die Weissen Afrika entdeckten und erst damit anfingen, Kolonien einzurichten, blühten in Europa bereits die Wissenschaften.

Galileo Galilei, Leonardo da Vinci, Hyghens, Kompernikus, Kepler, Euler, Mercator u.v.a.m.

Zu jener Zeit liefen die Schwarzen in Baströckchen und mit Pfeil und Bogen durch die Savanne und hüpften um das Feuer im Kral.

Oder kannst Du irgendeine herausragende geistige Leistung aus dem Afrika vor der Kolonialzeit benennen?

Die Kultur der Nok
Die Ägypter
Ghana und die Dynastie der Cisse Tunkaya (8.Jahrhundert)
Die Bibliothek von Sankóre

Afrikas Kulturen sind Zerfallen bevor Europa seinen aufstieg hatte, nur eine gut organisierte kolonialisierung hätte erneute Impulse für Afrika gebracht.

Chronos
28.12.2010, 08:56
Die Kultur der Nok
Die Ägypter
Ghana und die Dynastie der Cisse Tunkaya (8.Jahrhundert)
Die Bibliothek von Sankóre

Afrikas Kulturen sind Zerfallen bevor Europa seinen aufstieg hatte, nur eine gut organisierte kolonialisierung hätte erneute Impulse für Afrika gebracht.
Mal abgesehen von der Tatsache, dass die Ägypter anthropologisch gesehen nicht zu den Schwarzafrikanern gehören:

Weshalb ist nichts von diesen Nok, Cisse Tunkaya usw. auch nur ein klitzekleines Bisschen in die Fundamente der modernen Wissenschaft eingegangen?

Rennmaus
28.12.2010, 08:59
Du weißt schon weshalb du dies nicht beurteilen kannst, oder doch wohl eher nicht...:D

Das kann ich sehr gut beurteilen. Ich erkenne sofort, wenn jemand einen einstelligen IQ hat.

Rennmaus
28.12.2010, 09:01
Paris steht noch.
Berlin war ein Trümmerhaufen und ist heute eine Müllkippe..........den Siegern sei Dank.

Die Franzosen haben auch keinen Krieg angefangen, sondern sind von deinem glorreichen Führer überfallen worden.

Apollyon
28.12.2010, 09:01
Mal abgesehen von der Tatsache, dass die Ägypter anthropologisch gesehen nicht zu den Schwarzafrikanern gehören:

Weshalb ist nichts von diesen Nok, Cisse Tunkaya usw. auch nur ein klitzekleines Bisschen in die Fundamente der modernen Wissenschaft eingegangen?

Warum wurden im finsteren Mittelalter in Europa nicht auf die Technologie der Römer zurück gegriffen ?

Weil sie abhanden gekommen sind. Das trifft auch auf die genannten Errungenschaften der afrikanischen Hochkulturen zu.

Rennmaus
28.12.2010, 09:04

Woher soll Karazip das wissen, der hält doch Atomphysik für etwas Leckeres zum Essen.

Chronos
28.12.2010, 09:08
Warum wurden im finsteren Mittelalter in Europa nicht auf die Technologie der Römer zurück gegriffen ?

Weil sie abhanden gekommen sind. Das trifft auch auf die genannten Errungenschaften der afrikanischen Hochkulturen zu.
Auch im sogenannten "finsteren Mittelalter" gab es Wissenschaftler, deren Erkenntnisse bis heute noch Bestandteil der heutigen Geistes- und Naturwissenschaften sind.

Nochmals meine Frage, aber etwas spezifischer:

Welche Erkenntnis, Entdeckung, Berechnung oder sonstige fundamentale Geistesleistung dieser genannten afrikanischen Kulturen ist heute noch in der modernen Wissenschaft enthalten?

Nenne doch irgendetwas Nachprüfbares aus der Zeit vor der Kolonialisierung!

Chronos
28.12.2010, 09:11
Woher soll Karazip das wissen, der hält doch Atomphysik für etwas Leckeres zum Essen.
Aber du weisst sicher ganz genau, was Atomphysik ist?

Also, lass knacken. Erzähl mal was über den gegenwärtigen Stand der Erkenntnisse aus den CERN-Experimenten!

Austria
28.12.2010, 09:17
Wie viel diese IQ Punkte aussagen weiss ich zwar nicht aber Neger haben einen kleineren IQ als Weisse. Den höchsten IQ haben Ost-Asiaten. Bei einer Studie wurden auch Zigeuner getestet (300 Zigeuner aus Serbien) und sie hatten einen niedrigen IQ. Ich jedoch habe einen im Vergleich zu Europäer typischen Non-Verbalen IQ (habe das aus dem Medizinischen Bericht meines DNA Tests) deswegen glaube ich das man mehr Zigeuner testen müsste und auch aus verschiedenen Ländern um den IQ besser feststellen zu können

Rennmaus
28.12.2010, 09:19
Aber du weisst sicher ganz genau, was Atomphysik ist?

Also, lass knacken. Erzähl mal was über den gegenwärtigen Stand der Erkenntnisse aus den CERN-Experimenten!

Das weißt du nicht? Die Erde ist vernichtet worden und wir leben alle in einer virtuellen Welt seitdem. Wie dieses Welt beschaffen ist, kann man in diesem Forum sehen.

:ironie: (Nur vorsichtshalber, sonst glaubst du es am Ende noch. Wundern würde es mich nicht)

Austria
28.12.2010, 09:22
http://b.imagehost.org/t/0030/IQNon-Verbal.jpg (http://b.imagehost.org/view/0030/IQNon-Verbal)

Apollyon
28.12.2010, 09:24
Auch im sogenannten "finsteren Mittelalter" gab es Wissenschaftler, deren Erkenntnisse bis heute noch Bestandteil der heutigen Geistes- und Naturwissenschaften sind.

Nochmals meine Frage, aber etwas spezifischer:

Welche Erkenntnis, Entdeckung, Berechnung oder sonstige fundamentale Geistesleistung dieser genannten afrikanischen Kulturen ist heute noch in der modernen Wissenschaft enthalten?

Nenne doch irgendetwas Nachprüfbares aus der Zeit vor der Kolonialisierung!

Das einzigste was mir einfällt ist das Bergbau in Afrika als erstes betrieben wurde und die Fischerei bereits von den Frühmenschen betrieben wurde, die Schrift und Kunst aus Afrika ist sicherlich hier weniger eine hinterlassenschaft aber dort findet man sicherlich noch hinweise in der Kultur der Bevölkerung.

Die Alten Hochkulturen was auch notwendig ist um als Hochkultur bezeichnet zu werden ist das es eine höhere Mathematik, Schrift und Astronomie gab. Aber ich wage zu bezweifeln das die Afrikaner sie komplett selber erfun den haben, ich gehe davon aus das die Sumerer in Vorderostasien dafür verantwortlich sind, sie waren die absolut erste Hochkultur und haben sich auf die meisten Kulturen dieser Welt ausgewirkt, mit ausnahme von Isolierten. Die heutige für uns prägene Religion des Christentum hat ihren absoluten Ursprung in der sumerischen Religion.

Die Afrikaner haben natürlich etwas hervorgebracht, aber sie haben die Basis nicht wie wir genutzt. Es gibt unterschiedliche Faktoren die Niedergang und Aufstieg bestimmen können.

Chronos
28.12.2010, 09:26
Das weißt du nicht? Die Erde ist vernichtet worden und wir leben alle in einer virtuellen Welt seitdem. Wie dieses Welt beschaffen ist, kann man in diesem Forum sehen.
Mit anderen Worten: du hast ebensowenig Ahnung von Atomphysik wie jene User, denen du Ahnungslosigkeit vorgeworfen hast. Nichts als heisse Luft und eine freche Klappe.

:ironie: (Nur vorsichtshalber, sonst glaubst du es am Ende noch. Wundern würde es mich nicht)
Selbst deine kindischen Versuche, ironisch zu sein, entbehren jeglicher Qualität, aber anzunehmen, ich könnte auch nur ein einziges Wort deines Geplappers ernstnehmen, lässt auf einen gewissen Größenwahn schließen.

Chronos
28.12.2010, 09:37
Das einzigste was mir einfällt ist das Bergbau in Afrika als erstes betrieben wurde und die Fischerei bereits von den Frühmenschen betrieben wurde, die Schrift und Kunst aus Afrika ist sicherlich hier weniger eine hinterlassenschaft aber dort findet man sicherlich noch hinweise in den Lebensgewohnheiten und der Kultur der Bevölkerung.
Nun, Bergbau würde ich nicht gerade als besondere geisteswissenschaftliche Errungenschaft bezeichnen.

Die derzeit nachweislich ältesten Bergbau-Anfänge sind in Israel zu bewundern. Dort wurde vor etwa 8000 Jahren bereits Kupfer aus Malachit gewonnen.

Die Alten Hochkulturen was auch notwendig ist um als Hochkultur bezeichnet zu werden ist das es eine höhere Mathematik, Schrift und Astronomie gab. Aber ich wage zu bezweifeln das die Afrikaner sie komplett selber erfunden haben, ich gehe davon aus das die Sumerer in Vorderostasien dafür verantwortlich sind, sie waren die absolut erste Hochkultur und haben sich auf die meisten Kulturen dieser Welt ausgewirkt, mit ausnahme von Isolierten. Die heutige für uns prägene Religion des Christentum hat ihren absoluten Ursprung in der sumerischen Religion.
Hier stimme ich zu. Das Zweistromland dürfte tatsächlich als Wiege der Menschheit gelten.
Von dort kamen die geistigen Errungenschaften über die minoische Kultur nach Griechenland und von dort zu den Römern.

Aber Schwarzafrika war an dieser kulturellen Expansion nicht beteiligt.

Die Afrikaner haben natürlich etwas hervorgebracht, aber sie haben die Basis nicht wie wir genutzt. Es gibt unterschiedliche Faktoren die Niedergang und Aufstieg bestimmen können.
Ich wüsste nicht das kleinste Detail, welches Afrikaner zur kulturellen Entwicklung der Menschheit beigesteuert haben könnten. Ich bin immer noch sehr an Informationen darüber interessiert.

Nebenbei: Ganz aktuell beginnt die Archäologie, die Bedeutung der mitteleuropäischen Kulturgeschichte neu zu bewerten.
Interessanterweise rückt Thüringen immer mehr in den Fokus (man denke nur an die Himmelsscheibe von Nebra).
So, wie es im Moment aussieht, bestand in Thüringen bereits rund 3000...4000 Jahre vor der Zeitwende eine Kultur mit astronomischem Wissen und abgeleiteten Kulthandlungen und Lebensweisen.
Eine sehr interessante neue Forschungsrichtung.

Rennmaus
28.12.2010, 09:43
Mit anderen Worten: du hast ebensowenig Ahnung von Atomphysik wie jene User, denen du Ahnungslosigkeit vorgeworfen hast. Nichts als heisse Luft und eine freche Klappe.

Selbst deine kindischen Versuche, ironisch zu sein, entbehren jeglicher Qualität, aber anzunehmen, ich könnte auch nur ein einziges Wort deines Geplappers ernstnehmen, lässt auf einen gewissen Größenwahn schließen.

Dir fehlt hat die geistige Potenz um Ironie zu erkennen. Ins Schwarze getroffen habe ich aber, das zeigt deine dümmliche Reaktion.

Nun reicht's mir aber, mein Bedarf an Ignoranten und Angebern ist für die nächste Zeit gedeckt.

Peg Bundy
28.12.2010, 09:50
Dir fehlt hat die geistige Potenz um Ironie zu erkennen. Ins Schwarze getroffen habe ich aber, das zeigt deine dümmliche Reaktion.

Nun reicht's mir aber, mein Bedarf an Ignoranten und Angebern ist für die nächste Zeit gedeckt.

Och nö, bring doch bitte noch paar Steilvorlagen Deiner intelligenten Ergüsse. Wir wollen doch was von Dir lernen und argumentativ hochwertiger Lehrstoff ist immer angefragt.

Chronos
28.12.2010, 09:52
Von dir habe ich bisher - ausser blöden Sprüchen und präpubertärem Geplapper - noch keinen einzigen Satz gelesen, der auf eine intellektuelle Mindest-Grundausstattung schließen ließe.
Du und geistige Potenz. Da lachen ja die Hühner. Eher schon intellektuelle Flatulenz.... :lach:

Na, prima, dann stehst du wenigstens nicht im Weg herum, wenn sich gebildete und erwachsene Menschen unterhalten.

Schwarzer Rabe
28.12.2010, 09:59
Hört, hört, den alten feigen Sack, der heimlich rote Punkte verteilt.
Du bist schlichtweg zu blöd für ein politisches Forum, also geh an den Biertisch, da kommst du vielleicht noch mit wenn die Besoffenen rumlallen.

Im Gegensatz zu dir altem, sinnlosen Frustweib trinke ich keinen Alkohol, also nimm ruhig noch einen Hieb aus deiner Fuselflasche. Politik? Frauen haben nichts in der Politik verloren, du bist das beste Beispiel. Keine Ahnung, aber alkoholbedingt eine große Fresse. Du bist alt, solltest dich auf deinen nahenden Tod einstellen und nicht denen, denen die Zukunft gehört ins Wort lallen.

Junge Junge, kann keinen Blach mehr gebären, hier aber auf dicke Hose machen - obwohl sinnlos geworden!

Apollyon
28.12.2010, 10:02
Nun, Bergbau würde ich nicht gerade als besondere geisteswissenschaftliche Errungenschaft bezeichnen.

Die derzeit nachweislich ältesten Bergbau-Anfänge sind in Israel zu bewundern. Dort wurde vor etwa 8000 Jahren bereits Kupfer aus Malachit gewonnen.

Das Gebiet war bischen größer als nur Isreal wo man 8000 Jahre v.Chr. es erstreckte sich von Anatolien bis zum Kaukasus.

Die Sumerer haben bis in Europa hinein Goldabbau betrieben, aber erst ein paar tausend Jahre später, man hat Goldfunde analysiert und ist auf identische Mineralien gestoßen. Habe vor Kurzen auf Phönix eine Doku darüber gesehen.

Hier stimme ich zu. Das Zweistromland dürfte tatsächlich als Wiege der Menschheit gelten.
Von dort kamen die geistigen Errungenschaften über die minoische Kultur nach Griechenland und von dort zu den Römern.

Aber Schwarzafrika war an dieser kulturellen Expansion nicht beteiligt.

Der Einfluß der Sumerer muss gewaltig gewesen sein den mehrere Kulturen waren ihr Erbe, die Ägypter, Griechen, Römer und Babylonier, letzteres waren die direkten Erben.

Und bei einen solchen großen Einfluss gehe ich davon aus das diverse schwarzafrikaner durchaus diesen Einfluss gespührt haben.

Ich wüsste nicht das kleinste Detail, welches Afrikaner zur kulturellen Entwicklung der Menschheit beigesteuert haben könnten. Ich bin immer noch sehr an Informationen darüber interessiert.

Die Sankore Schriften (http://www.wissenslogs.de/wblogs/blog/die-sankore-schriften/wissenschaftsgeschichte/2010-08-19/die-sankor-schriften)

Nebenbei: Ganz aktuell beginnt die Archäologie, die Bedeutung der mitteleuropäischen Kulturgeschichte neu zu bewerten.
Interessanterweise rückt Thüringen immer mehr in den Fokus (man denke nur an die Himmelsscheibe von Nebra).
So, wie es im Moment aussieht, bestand in Thüringen bereits rund 3000...4000 Jahre vor der Zeitwende eine Kultur mit astronomischem Wissen und abgeleiteten Kulthandlungen und Lebensweisen.
Eine sehr interessante neue Forschungsrichtung.

Ja das Problem ist das ein großteil der Forschung die einst betrieben wurde einfach zerstört wurde und als Pseudowissenschaftlicher Unsinn abgetan wurde, es bedarf viel Zeit das wieder aufzuholen.

-----------
Und da bis jetzt noch niemand einen Schwarzen mit einen hohen IQ genannt hat nenne ich mal Philip Emeagwali mit einen IQ von 190.

elas
28.12.2010, 11:16

wie alt bist du eigentlich?

elas
28.12.2010, 11:20
Die Franzosen haben auch keinen Krieg angefangen, sondern sind von deinem glorreichen Führer überfallen worden.

Stimmt so nicht.
Frankreich hat sich mit Polen verbündet und ist damit gegen Deutschland in den Krieg eingetreten.
Wir hätten Paris aus Rache auch einäschern können wie
Berlin, Dresden, Nürnberg, Köln, Hamburg und und und

-jmw-
28.12.2010, 11:22
Der Faden wird ja immer bekloppter!

Casus Belli
28.12.2010, 14:06
Ich habe da keine einschlägige Literatur gelesen aber der Hausverstand sagt mir das die Nazi-Führer schon klug waren. Ausserdem hab ich immer Hitler verehrt nicht so als Nazi-Oberhaupt oder wegen der Ideologie oder Massenmorde sondern als Persönlichkeit und Redner und Demagogen

Heute würde man ihn warscheinlich als Motivationcoach bezeichnen. :]

Casus Belli
28.12.2010, 14:08
Du Frischling hast in diesem Forum noch kein einziges Thema eröffnet, sondern greifst ausschließlich andere User persönlich an.

Trifft haargenau auf dich zu, Bruder. :))

Keitaro
28.12.2010, 14:22
Frauen haben nichts in der Politik verloren, du bist das beste Beispiel.
Mit dieser Aussage kannst du aber nur am Biertisch punkten oder bei Usern die meinen hier eine Biertisch-Diskussion führen zu müssen.

Von der genetischen Stabilität einer Art (ab einer gewissen Mindestanzahl von Individuen) hast Du wohl noch nie etwas gehört.

Der Mensch ist eine Art.

Rennmaus
28.12.2010, 14:48
Der Faden wird ja immer bekloppter!

Der war von Anfang an bekloppt. Man braucht sich doch bloß das Thema anschauen.

Casus Belli
28.12.2010, 14:55

Umso lustiger wie ihr euch reinsteigern könnt in das Thema Kukluxklan, der heutzutage mehr von einem Bürgerlichen Faschingsverein hat als von dem was er mal war.

Das Thema Kukluxklan wäre er was für eine Geschichtsdiskussion.

Cash!
28.12.2010, 14:57
Begründer des KKK soll der Legende nach der glorreiche Befehlshaber der Südstaatenarmee gewesen sein.

General Robert E. Lee

http://www.toptenz.net/wp-content/uploads/2008/07/robert-e-lee.jpg

Eine dreiste Lüge. Lee war ein Gentleman. Mit dem Abschaum des Klans hatte er nie etwas zu tun. Da möchten sich ein paar Idioten wohl eine auserwählte Abstammung herbeilügen.

Casus Belli
28.12.2010, 14:59
Eine dreiste Lüge. Lee war ein Gentleman. Mit dem Abschaum des Klans hatte er nie etwas zu tun. Da möchten sich ein paar Idioten wohl eine auserwählte Abstammung herbeilügen.

Vor allem schlug sein Herz für Virginia und den Süden.

Heute würde man sagen er war Nationalist. :]

Efna
28.12.2010, 15:00

Wie ich schon sagte der Gründerr des KKK war Nathan B. Forrest

Efna
28.12.2010, 15:01

Naja nach dem Sezzesionskrieg hat er sich aber sehr schnell mit der neuen Situation abgefunden...

Casus Belli
28.12.2010, 15:01
Wie ich schon sagte der Gründerr des KKK war Nathan B. Forrest

Für Lee gibt es auch keine Aufzeichnungen, daher ist es eine Legende, an der aber trotsdem was dran sein könnte.

Casus Belli
28.12.2010, 15:04
Naja nach dem Sezzesionskrieg hat er sich aber sehr schnell mit der neuen Situation abgefunden...

Aber wie du sicherlich weisst war er davor Innerlich zerissen weil er Einerseits ein Offizier der Union war andererseits aber nicht zuschauen wollte wie er selbst seine Heimat zerstört.

Aus vielen Briefen ist diese Zerrissenheit bekannt, und eben das er dann doch den Dienst bei der Union aufgab um sein Land zu verteidigen.

Ich denke dieser schlaue Mann hat alles gegeben, und nachdem der Krieg verloren war musste auch er sich mit den neuen Umständen anfreunden.

Lees Haltung zur Sezession und zur Sklavenfrage [Bearbeiten]

Lee hatte sich mit den geschichtlichen und rechtlichen Grundlagen einer Sezession ausgiebig beschäftigt, weil schon 1814 Neuenglandstaaten mit einer Sezession gedroht hatten. Er war schließlich überzeugt, dass ein Staat das Recht zum Austritt durch den Beitritt erworben hätte.[1]

“…that Virginia in seceding from the Union was exercising the right she had reserved when she entered it.”

Trotzdem gab es für ihn keine größere Katastrophe als die Auflösung der Union. Für die Bewahrung der Einheit der Nation würde er alles außer seiner Ehre opfern, schrieb er in einem Brief an seinen Sohn am 23. Januar 1861.[2]

“But I can anticipate no greater calamity for the country than a dissolution of the Union….I am willing to sacrifice everything but honor for its preservation.”

Lee war einer Meinung mit den Südstaatlern, dass sie durch die vom Norden getroffenen abolitionistischen Maßnahmen außerordentlich betroffen seien. In einem Brief an seinen Sohn am 14. Dezember 1860 lehnte er jedoch den Kurs der ‚Baumwollstaaten’ besonders gegen die ‚Grenzstaaten’ ab, diese mit Drohungen zum Abfall von der Union zu bewegen.[3]

“I am not pleased with the course of the 'Cotton States', as they term themselves. In addition to their selfish, dictatorial bearing, the threats they throw out against the 'Border States,' as they call them, if they will not join them, argue [sic] little for the benefit.”

In dem zuerst zitierten Brief nannte er die Sezession eine Revolution, sei aber bereit, alle richtigen Schritte zur Wiedergutmachung mitzugehen.[2]

“I feel the aggression, and am willing to take every proper Step for redress….Secession is nothing but revolution.”

Nur folgerichtig stellte er weiter fest, dass eine Union, die nur durch Schwerter und Bajonette zusammengehalten werden könnte, für ihn nicht attraktiv sei.[2]

“Still, a Union that can only be maintained by swords and bayonets, …has no charm for me.”

Er schrieb seinem Sohn weiter, dass, wenn die Union gelöst und die Regierung gespalten werde, er in seinen Heimatstaat zurückkehren und nicht kämpfen würde.[2]

“If the Union is dissolved, and the Government disrupted, I shall return to my native State and share the miseries of my people, and save in defence will draw my sword on none.”

Diese Entscheidung, im Konfliktfall neutral zu bleiben, stand also bereits im Januar 1861 fest. Trotzdem fiel ihm der endgültige Entschluss, den Dienst zu quittieren, nicht leicht. Das betonte er in seiner ablehnenden Antwort auf das Angebot, den Oberbefehl über das US-Heer zu übernehmen, am 20. April 1861.[4]http://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Edward_Lee

Efna
28.12.2010, 15:04
Für Lee gibt es auch keine Aufzeichnungen, daher ist es eine Legende, an der aber trotsdem was dran sein könnte.

nein es gilt als gesichert das er nicht beim KKK war, wie ich schon sagte freundet er sich mit der neuen Situation recht schnell an und lehrte nach dem Krieg am Washington College.

Cash!
28.12.2010, 15:14

Sein Herz schlug nur für Virginia. Deshalb hat er es auch bis zum Ende abgelehnt den Oberbefehl über alle konföderierten Truppen zu übernehmen. Er wollte nur für Virginia kämpfen. Hätte sich sein Staat der Union angeschlossen wäre er eben Generel der Potomac Armee der Union geworden.

Casus Belli
28.12.2010, 15:16
Sein Herz schlug nur für Virginia. Deshalb hat er es auch bis zum Ende abgelehnt den Oberbefehl über alle konföderierten Truppen zu übernehmen. Er wollte nur für Virginia kämpfen. Hätte sich sein Staat der Union angeschlossen wäre er eben Generel der Potomac Armee der Union geworden.

Er war so oder so Offizier der Union und nahm sich fest vor Neutral zu bleiben.

Er war aber eben auch Heimatverbunden.

Gryphus
28.12.2010, 15:37
Ein Mitglied darf keine Drogen nehmen, Vorstrafen haben, muss sich an die Verfassung halten, muss reiner Weisser (100% Europäisch Stämmig) sein und sich zum christlichen Glauben bekennen (Konfession egal)

Bis auf das mit der Verfassung könnte ich eintreten. :))

Sprecher
28.12.2010, 16:19
Bis auf das mit der Verfassung könnte ich eintreten. :))

Welche Verfassung ist denn überhaupt gemeint?

-jmw-
28.12.2010, 16:36
Bekloppt wurde der Faden erst, als die Leute begannen, Seite für Seite auf Deinen Unfug einzugehen.

-jmw-
28.12.2010, 16:38
Der Mensch ist eine Art.
Wenn beim Menschen als Art eine Population von der Grösse X ausreicht, um genetischer Armut vorzubeugen, so wird eine Population von der Grösse X ja den gleichen Zweck erfüllen, wenn es sich nur um eine Teilpopulation der Art Mensch handelt, nicht?

Rennmaus
28.12.2010, 17:38
Bekloppt wurde der Faden erst, als die Leute begannen, Seite für Seite auf Deinen Unfug einzugehen.

Natürlich war er von Anfang an bekloppt. Was soll auch dabei rauskommen wenn sich überwiegend Unterbelichtete über ihren tollen IQ unterhalten.
Daß du meine Beiträge nicht verstanden hast, wundert mich übrigens nicht.

-jmw-
28.12.2010, 17:40
Bla bla bla... :shrug:

Efna
28.12.2010, 18:38
Übrigens schöne Szene aus Bad Boys 2

http://www.youtube.com/watch?v=BVlv0SBVg0E

Gryphus
28.12.2010, 18:56
Welche Verfassung ist denn überhaupt gemeint?

Ich schätze mal die US-Verfassung.

Alfred
28.12.2010, 19:15
any white male whose blood doesn't boil on seeing a white woman with a shitskin shud be skinned alive and has his innards gutted and fed to the dogs. this world needs to end. i can't bear this mental torture of seeing white women with ugly shitskin fuckers. i hate it even when i see an ugly fat white female with a shitskin.they are committing genocide of white children. 1488 forever. - Austria aka VijayCoomar (http://www.vnnforum.com/showpost.php?p=1214298&postcount=12)

-jmw-
28.12.2010, 19:29
Ich schätze mal die US-Verfassung.
Whoah, daran soll man sich halten müssen?
Geht ja garnicht!
Viel zu sozialistisch!

karazip
29.12.2010, 00:03

So ist es.
Das einzige Nagetier das kein Hirn hat, dafür aber groß ihr Mäulchen aufreisst.
Eine hirntote Rennmaus sozusagen.

heide
29.12.2010, 06:15

Ich habe mich inzwischen erkundigt: IQ ca. 145 bis 150.

heide
29.12.2010, 06:19
Der Abschluss eines Studienfachs hat nur bedingt mit dem IQ zu tun.

Auch manche minderbemittelte Einheimische schaffen mit etwas Nachdruck und mit Hängen und Würgen die Studiengänge. Es ist mehr eine Frage des Fleisses und des Durchsetzungswillens.

Der IQ macht sich - nach der bisherigen Messmethode ermittelt - erst bei Anforderungen an die Kreativität und die Fähigkeit zur Verarbeitung komplexer Zusammenhänge bemerkbar.

... "und die Fähigkeit zur Verarbeitung komplexer Zusammenhänge bemerkbar."
Diesen Ansprüchen wurde er in jeder Beziehung gerecht.

karazip
29.12.2010, 06:55
Ich habe mich inzwischen erkundigt: IQ ca. 145 bis 150.

Eben.
Ein IQ über 150 ist meines Wissens nach noch bei keinem Neger festgestellt worden.
Bobby Fischer, das Schachgenie hatte einen IQ von über 180, wie schon erwähnt.
Ich gehe mal davon aus, dass alle Großmeister, Weltspitzenspieler einen hohen IQ haben.
Und dass diese (fast) ausschliesslich Weisse sind, dürfte wohl bekannt sein.

In anderen Bereichen, wie zum Beispiel bei gewissen Sportarten wie Marathon, 100m Lauf usw. erbringen die Neger, bzw. Andersfarbige oft Leistungen mit denen ein Weisser nur schwer oder überhaupt nicht mithalten kann.

Thauris
29.12.2010, 07:07
Das kann ich sehr gut beurteilen. Ich erkenne sofort, wenn jemand einen einstelligen IQ hat.

Da muss er aufpassen, noch einer weniger und sein Schwänzchen fängt an sich zu ringeln :]

Veldt
29.12.2010, 07:45
Also auch du kannst kein einziges Beispiel anführen, wo ein Neger einen IQ von über 150, geschweige denn über 180 ( wie Bobby Fischer z.B.) aufzuweisen hat.
Aber quaken, das kannst du.

Die Spitzen sind mir egal, wenn der Durchschnitt variiert.
Was interessieren DICH überhaupt Hochbegabte?
Dein IQ ist wo angesiedelt?

Wollen wir einen Diskurs über Sinn und Unsinn von IQ-Test vollziehen? :hihi:

Du bist so eine Witzfigur, wahrlich ulkig.

Veldt
29.12.2010, 07:59
Eben.
Ein IQ über 150 ist meines Wissens nach noch bei keinem Neger festgestellt worden.
Ich gehe mal davon aus, dass alle Großmeister, Weltspitzenspieler einen hohen IQ haben.

In anderen Bereichen, wie zum Beispiel bei gewissen Sportarten wie Marathon, 100m Lauf usw. erbringen die Neger, bzw. Andersfarbige oft Leistungen mit denen ein Weisser nur schwer oder überhaupt nicht mithalten kann.

Liefer mal Zahlen zum Verhältniss der Meßhäufigkeit bezüglich der verschiedenen Hautfarben.
Gerne darfst du dies auch regional gliedern, dass könnte weiter helfen.
Des weiteren mache dir doch die Mühe, Daten zu suchen, welche soziale Rahmenbedingungen der Probanten mit berücksichtigen.

Dann liefere uns bitte weitere "Indizien", welche für einen Zusammenhang von "Hautfarbe" und "Intelligenz" sprechen. Wenn ein Moment des Phenotyps ausreicht, gibt es dann auch einen Zusammenhang z.B. der Haarfarbe und der "Intelligenz" ?

Kennst du die diversen Kritiken bezüglich der IQ-Test in bezug auf ihre Aussagekraft bezüglich dem weiten Feld der Intelligenz?

Ausserdem, warum beziehst du dich immer wieder auf die "Spitzen" der Verteilung? Hast du auch Vergleichszahlen zu den Durchschnittswerten?

Kennst du die Forschung zu sozialen und psychischen Problemen sogenannter Hochintelligenter ?

Ich unterstelle dir, dass du dies alles nicht kennst... du hast irgendwo gelesen, dass die Menschen, mit den besten Ergebnissen im IQ-Test "weiss" sind und freust dich nun ganz unreflektiert darüber.

Das ist aber leider eher ein Beleg dafür, dass du mit dieser Gruppe wenig zu tun zu haben scheinst.
Bleibt die Frage : ""Welche Haarfarbe hast du?"

karazip
29.12.2010, 07:59
Die Spitzen sind mir egal, wenn der Durchschnitt variiert.
Was interessieren DICH überhaupt Hochbegabte?
Dein IQ ist wo angesiedelt?

Wollen wir einen Diskurs über Sinn und Unsinn von IQ-Test vollziehen? :hihi:

Du bist so eine Witzfigur, wahrlich ulkig.

Du hihist schon wie der Doofköter, linker Knallfrosch.

Was willst du als völlig unbeteiligter über den IQ sprechen ?

karazip
29.12.2010, 08:03
Liefer mal Zahlen zum Verhältniss der Meßhäufigkeit bezüglich der verschiedenen Hautfarben.
Gerne darfst du dies auch regional gliedern, dass könnte weiter helfen.
Des weiteren mache dir doch die Mühe, Daten zu suchen, welche soziale Rahmenbedingungen der Probanten mit berücksichtigen.

Dann liefere uns bitte weitere "Indizien", welche für einen Zusammenhang von "Hautfarbe" und "Intelligenz" sprechen. Wenn ein Moment des Phenotyps ausreicht, gibt es dann auch einen Zusammenhang z.B. der Haarfarbe und der "Intelligenz" ?

Kennst du die diversen Kritiken bezüglich der IQ-Test in bezug auf ihre Aussagekraft bezüglich dem weiten Feld der Intelligenz?

Ausserdem, warum beziehst du dich immer wieder auf die "Spitzen" der Verteilung? Hast du auch Vergleichszahlen zu den Durchschnittswerten?

Kennst du die Forschung zu sozialen und psychischen Problemen sogenannter Hochintelligenter ?

Ich unterstelle dir, dass du dies alles nicht kennst... du hast irgendwo gelesen, dass die Menschen, mit den besten Ergebnissen im IQ-Test "weiss" sind und freust dich nun ganz unreflektiert darüber.

Das ist aber leider eher ein Beleg dafür, dass du mit dieser Gruppe wenig zu tun zu haben scheinst.
Bleibt die Frage : ""Welche Haarfarbe hast du?"

Zuvor:

Wollen wir einen Diskurs über Sinn und Unsinn von IQ-Test vollziehen?

Nein, dafür bist du mir ein zu geistiges Fliegengewicht, wie sich auch im Dresdenstrang nachweislich herausgestellt hat.

So und jetzt gehe mir aus der Sonne, du Zwerg.

karazip
29.12.2010, 08:07
Da muss er aufpassen, noch einer weniger und sein Schwänzchen fängt an sich zu ringeln :]

Liebe Stalkerin !

Hast du beim Ball der einsamen Herzen keinen Neger gefunden ?

Thauris
29.12.2010, 08:15
Liebe Stalkerin !

Hast du beim Ball der einsamen Herzen keinen Neger gefunden ?

Q.E.D. - es fängt schon an :]

Veldt
29.12.2010, 08:20
Zuvor:

Nein, dafür bist du mir ein zu geistiges Fliegengewicht, wie sich auch im Dresdenstrang nachweislich herausgestellt hat.

So und jetzt gehe mir aus der Sonne, du Zwerg.

Ja,
so kennen wir die bildungsfernen Schichten.
Bekommen immer Panik, wenn das Bildungsbürgertum sich zu Worte meldet.

Kleiner Tip (auch hinsichtlich des Dresdenstrangs) .... 20 mal das selbe posten, erhöht NICHT deinen IQ ;)

Alfred
29.12.2010, 08:33

Hasimaus, du bist die beste.....:inlove:

Mr.Smith
29.12.2010, 08:35
Eben.
....

Die derzeit besten weiblichen Schachspielerinnen kommen größtenteils aus China.
Wenn man in Afrika das Schachspiel ähnlich fördern würde, wie in China, gäbe es früher oder später auch schwarze Spitzenspieler/innen.

Bobby Fischer hatte zwar einen IQ von 180, war aber ein sogenannter "Inselbegabter". Außer Schach spielen, konnte er nicht viel.

Rennmaus
29.12.2010, 08:38

Er ist auf dem besten Weg dazu. :D

Rennmaus
29.12.2010, 08:40

Dieser Beitrag wird ihn wohl hoffnungslos überfordern. :shock:

karazip
29.12.2010, 09:30
Ja,
so kennen wir die bildungsfernen Schichten.
Bekommen immer Panik, wenn das Bildungsbürgertum sich zu Worte meldet.

Kleiner Tip (auch hinsichtlich des Dresdenstrangs) .... 20 mal das selbe posten, erhöht NICHT deinen IQ ;)

Ich nehme zur Kenntnis dass du den Text von " Der Deutsche" dessen Meinung ich größtenteils teile, wie jeder im Dresdenstrang nachlesen kann, entweder nicht gelesen, oder verstanden hast.
Ich tendiere zur zweiten Möglichkeit.
Kleiner Hinweis: Schachspielen erhöht die Denkfähigkeit, vorausgesetzt es ist eine gewisse Basis, so um den IQ 100 vorhanden.
Deinem logischen, analytischen Denkvermögen nach zu schliessen verfügst du über ELO 90-100

karazip
29.12.2010, 09:34

Ja, zuvor mit deinem spam. :D

karazip
29.12.2010, 09:38
Die derzeit besten weiblichen Schachspielerinnen kommen größtenteils aus China.
Wenn man in Afrika das Schachspiel ähnlich fördern würde, wie in China, gäbe es früher oder später auch schwarze Spitzenspieler/innen.

Bobby Fischer hatte zwar einen IQ von 180, war aber ein sogenannter "Inselbegabter". Außer Schach spielen, konnte er nicht viel.

a) Und haben keine Chance gegen absolute Weltspitzenspieler die alle Weisse sind.
b) Reine Spekulation.
c) Habe ich dies behauptet ?

edit:
Was erzählst du mir für einen Schmonzes ?

Weltrangliste der Frauen 2010

1 Polgar, Judit g HUN 2682 4 1976
2 Koneru, Humpy g IND 2614 8 1987
3 Hou, Yifan g CHN 2590 14 1994
4 Stefanova, Antoaneta g BUL 2545 7 1979
5 Kosintseva, Nadezhda m RUS 2533 9 1985
6 Cramling, Pia g SWE 2528 4 1963
7 Muzychuk, Anna m SLO 2523 25 1990
8 Kosteniuk, Alexandra g RUS 2523 10 1984
9 Lahno, Kateryna g UKR 2518 16 1989
10 Kosintseva, Tatiana g RUS 2515 8 1986

Eine Chinesin nur unter den TOP 10

Von wegen größtenteils !
Du dürftest vom Schach wenig Ahnung haben.

karazip
29.12.2010, 09:40
Er ist auf dem besten Weg dazu. :D

Um mich provozieren zu können fehlt dir das Wesentlcihe.
Intelligenz.

karazip
29.12.2010, 09:42
Dieser Beitrag wird ihn wohl hoffnungslos überfordern. :shock:

Wieviele dich hier als besonders dumm einstufen brauche ich dir doch nicht zu erzählen ?
Du weißt zwar nicht viel, aber das weißt du sehr wohl.

Apollyon
29.12.2010, 09:53
wie alt bist du eigentlich?

Die Frage würde sich erübrigen wenn du im Profil gucken würdest.

Rennmaus
29.12.2010, 09:55
Wieviele dich hier als besonders dumm einstufen brauche ich dir doch nicht zu erzählen ?

Die Ansichten von irgendwelchen Deppen interessieren mich nicht.
Daß du ein hoffnungsloser Fall bist, hast du gestern eindrucksvoll bewiesen, also verschon mich in Zukunft mit deinen Aufmerksamkeiten.

Rennmaus
29.12.2010, 09:58

Also ein Jüngelchen, das glaubt, die Welt zu kennen. :D

karazip
29.12.2010, 10:00
Daß du ein hoffnungsloser Fall bist, hast du gestern eindrucksvoll bewiesen, also verschon mich in Zukunft mit deinen Aufmerksamkeiten.

Klar alles Deppen die dich als saublöd einstufen, Rennmäuslein :D
Aber rede dir nur deine Hirnleistung schön.

Apollyon
29.12.2010, 10:02
Also ein Jüngelchen, das glaubt, die Welt zu kennen. :D

Man muss nicht die Welt kennen um viel zu wissen. Wieviel ich wohl wissen würde wenn ich die Welt kennen würde ;)

Ich habe bereits einen schwarzen mit einen besonders hohen IQ genannt.

Und da bis jetzt noch niemand einen Schwarzen mit einen hohen IQ genannt hat nenne ich mal Philip Emeagwali mit einen IQ von 190.

Thauris
29.12.2010, 10:04

GESTERN??? Das liest man hier täglich! Oink!!

Austria
29.12.2010, 10:13
KuKluxKlan will den Rassenkrieg

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/michael-grandt/-obama-wird-nicht-lange-praesident-bleiben-der-.html%3Bjsessionid=A9B637F02FE6754D671E8F9FBB168ED E

Rennmaus
29.12.2010, 10:16
GESTERN??? Das liest man hier täglich! Oink!!

Man glaubt es kaum, aber mir ist dieses Juwel erst gestern aufgefallen.

Sprecher
29.12.2010, 10:21
Zum Thema IQ:

http://1.bp.blogspot.com/_otfwl2zc6Qc/SBzXCta4GQI/AAAAAAAAEZU/Bnx35XeVX9Y/s1600/IQ.png

Das ist die Realität, auch wenn unsere Neger-geilen Damen hier sie nicht zur Kenntnis nehmen wollen.

Sprecher
29.12.2010, 10:23
Die IQ-Glockenkurve verschiedener Rassen:

http://www.theoccidentalobserver.net/authors/raceIQ.png

Apollyon
KuKluxKlan will den Rassenkrieg

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/michael-grandt/-obama-wird-nicht-lange-praesident-bleiben-der-.html%3Bjsessionid=A9B637F02FE6754D671E8F9FBB168ED E

Der Ku Klux Klan ist nurnoch eine Bande von versoffenen Hinterwäldlern, genau wie die Neonazis :))

Achja die alten Nationalsozialisten waren mit Türken verbündet und selbst schwarze waren kein Problem.

Will ich mal die Illusion von paar pseudorechten und pseudolinken erschüttern.

http://img383.imageshack.us/img383/97/olympia1936nn6.th.jpg (http://img383.imageshack.us/i/olympia1936nn6.jpg/)

elas

Ich hab deshalb gefragt weil deine Antwort

derartig einfältig klang dass ich dich für minderjährig eingeschätzt habe.

Vermutlich ist der Wissensstand heutiger Twens nicht besser.

PS: Afrika ist die Wiege der Menschheit.....wenn also einer Zeit hatte Kultur zu entwickeln dann ist es Afrika.

Veldt
Ich nehme zur Kenntnis dass du den Text von " Der Deutsche" dessen Meinung ich größtenteils teile, wie jeder im Dresdenstrang nachlesen kann, entweder nicht gelesen, oder verstanden hast.
Ich tendiere zur zweiten Möglichkeit.
Kleiner Hinweis: Schachspielen erhöht die Denkfähigkeit, vorausgesetzt es ist eine gewisse Basis, so um den IQ 100 vorhanden.
Deinem logischen, analytischen Denkvermögen nach zu schliessen verfügst du über ELO 90-100

:hihi: :hihi: :hihi:

Da erlebst mich tatsächlich zum ersten Mal sprachlos, geblendet von dezenten, aber gravierenden Fehlern :D

Tja, du bist halt ein echter "Bobby Fischer"... wobei der noch lustig war.

Apollyon
29.12.2010, 10:27
Ich hab deshalb gefragt weil deine Antwort

derartig einfältig klang dass ich dich für minderjährig eingeschätzt habe.

Vermutlich ist der Wissensstand heutiger Twens nicht besser.

PS: Afrika ist die Wiege der Menschheit.....wenn also einer Zeit hatte Kultur zu entwickeln dann ist es Afrika.

Es ging um die Kultur in einer Zeit wo sie brach lag, und die Chance wären die Kolonien gewesen, meiner Meinung nach und in vergangenden Beiträgen zu diesem Thema habe ich bereits von afrikanischen Hochkulturen geschrieben.

Veldt
29.12.2010, 10:27
Zum Thema IQ:

http://1.bp.blogspot.com/_otfwl2zc6Qc/SBzXCta4GQI/AAAAAAAAEZU/Bnx35XeVX9Y/s1600/IQ.png

Das ist die Realität, auch wenn unsere Neger-geilen Damen hier sie nicht zur Kenntnis nehmen wollen.

Dir fehlt leider die kausale Herleitung der Graphik.

Schade, ist sie doch so schön bunt :D

Apollyon
29.12.2010, 10:29
Zum Thema IQ:

Also wenn ich über die Bilder die Seite ausfindig mache welche die Quelle sein soll komme ich auf.

http://www.theoccidentalobserver.net/

Eine Ähnliche Seite wie Africanresource die versucht die eigene Enthnie zu profilieren.

Mr.Smith
29.12.2010, 10:37
...PS: Afrika ist die Wiege der Menschheit....

Nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen wohl eher nicht.

...wenn also einer Zeit hatte Kultur zu entwickeln dann ist es Afrika.

Schade, daß von den drei oder vier Stellen, an denen sich auf diesem riesigen Kontinent Kultur entwickelt hat, so wenig übrig geblieben ist. In den letzten 1500 Jahren wurde dort nur noch Kulturvernichtung betrieben.

Sprecher
29.12.2010, 10:41
Eben.
.

Der Durchschnits-IQ von Negern liegt unter günstigsten Bedingungen bei 80 (etwa der IQ den Neger in den USA haben)
Die Standardwabweichung liegt etwa bei 15. Mit Excel kann man nachrechnen wieviel Neger mit einem IQ von 150 zu erwarten wären. Wenn wir von 1 Milliarde Negern weltweit ausgehen sind statistisch gesehen immerhin 1530 Neger mit einem IQ von über 150 zu erwarten. Das ist allerdings unrealistisch da die wenigsten Neger unter den genannten günstigen Bedinungen aufwachsen.
Allein in Deutschland (durchschnitts-IQ 102)sind aber bereits 56.000 Menschen mit einem IQ von mehr als 150 zu erwarten.
Wenn wir den IQ auf 170 raussetzen so ist statistisch gesehen weltweit nur noch 1 Neger zu erwarten der einen solchen Wert erreicht.
In Deutschland allein dagegen sind 238 Personen zu erwarten die einen solchen IQ-Wert aufweisen.

Sprecher
29.12.2010, 10:45
Also wenn ich über die Bilder die Seite ausfindig mache welche die Quelle sein soll komme ich auf.

http://www.theoccidentalobserver.net/

Eine Ähnliche Seite wie Africanresource die versucht die eigene Enthnie zu profilieren.

Die Intelligenzunterschiede bei den Rassen werden von anerkannten Intelligenzforschern wie Volkmar Weiss und Richard Lynn bestätigt.

Sprecher
29.12.2010, 10:46
Nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen wohl eher nicht.

Schade, daß von den drei oder vier Stellen, an denen sich auf diesem riesigen Kontinent Kultur entwickelt hat, so wenig übrig geblieben ist. In den letzten 1500 Jahren wurde dort nur noch Kulturvernichtung betrieben.

Kultur hat sich ausschließlich im weissen Teil Afrikas entwickelt.
Schwarzafrika ist nie von alleine über das Entwicklungsstadium der Jungsteinzeit hinaus gekommen.

Sprecher
29.12.2010, 10:48
Dir fehlt leider die kausale Herleitung der Graphik.

Schade, ist sie doch so schön bunt :D

Deine Erklärung ist einfach: Die armen Neger werden unterdrückt und diskriminiert, deshalb schneiden sie bei IQ-Tests schlechter ab, schon klar.

Rennmaus
29.12.2010, 10:57
Die Intelligenzunterschiede bei den Rassen werden von anerkannten Intelligenzforschern wie Volkmar Weiss und Richard Lynn bestätigt.

Aus Wiki:

"Weiss' Thesen haben in der Wissenschaft nur eine Randposition....
Seine Ausführungen zum Verhältnis von Genetik und Biologie zur Gesellschaft rufen in der Öffentlichkeit überwiegend Ablehnung hervor, einschließlich des Vorwurfes, es handle sich um „Vererbungslehre in NS-Tradition“.[1] Politisch bewegt Weiss sich in rechtsextremistischen Kontexten. Hier tritt er mit fachlichen und nichtfachlichen Aussagen an die Öffentlichkeit."

"Die Forschungsergebnisse von Richard Lynn sind umstritten. Einige Kritiker wie Stephen Jay Gould, Richard Lewontin, Leon J. Kamin und Steven P. Rose vermuten hinter den wissenschaftlichen Veröffentlichungen von Lynn rassistische Motivationen."

So viel zu deinen "anerkannten Intelligenzforschern"

Apollyon
29.12.2010, 10:57
Kultur hat sich ausschließlich im weissen Teil Afrikas entwickelt.
Schwarzafrika ist nie von alleine über das Entwicklungsstadium der Jungsteinzeit hinaus gekommen.

Was für ein Unsinn, nachdem man einen anständigen Text gelesen hat mit Begünstigten Verhältnisse undsoweiter.

Such dir erstmal wissenschaftliche Quellen die nicht von proud to be white - fanatisten geführt werden.

http://www.ghanaweb.com/GhanaHomePage/history/
http://www.nationbynation.com/Mali/history2.html
http://www.ijebu.org/songhay/

http://de.wikipedia.org/wiki/Afrika
http://de.wikipedia.org/wiki/Nok-Kultur

Keitaro
29.12.2010, 11:30
Du hihist schon wie der Doofköter, linker Knallfrosch.

Was willst du als völlig unbeteiligter über den IQ sprechen ?

Du bist einer von denen, die mir im Forum eher selten über den Weg laufen: Wenn sie keine Argumente haben, beleidigen sie den anderen ohne wirklich etwas zu dem Thema beigetragen zu haben. Wenn du nichts vorzubringen hast, lass es.

Jetzt hast du sein Weltbild zerstört :no_no:

Veldt
29.12.2010, 12:12

Der Unterschied in den IQ-Werten ist NICHT gleichzsetzen mit einer allgemeinen Aussage über die Intelligenz ansich.

Anerkannte Intelligenzforscher äussern sich idR recht kritisch gegenüber der Aussagekraft von IQ-Tests. (Gerade im Vergleich zu anderen Regionen, Kulturen etc pp).

Das dennoch diese Berechnungen stattfinden, dient eher dem "üblichen" Drang der Datensammlung. Die "Aussage" dieser Daten ist jedoch anders zu betrachten.

Oder klär uns mal auf... WAS sagen diese Zahlen aus? (Weitergehend als eine vermeintliche Momentaufnahme es vermag)

Veldt
29.12.2010, 12:15
Deine Erklärung ist einfach: Die armen Neger werden unterdrückt und diskriminiert, deshalb schneiden sie bei IQ-Tests schlechter ab, schon klar.

Sorry, ich bin nicht ganz so einfach gestrickt, wie du.

Ich rate dir einmal, dich tiefergehend mit dem, was so ein IQ-Test eigentlich mißt, zu beschäftigen.
Dann können wir uns gerne noch einmal unterhalten :)

Sprecher
29.12.2010, 13:45
Aus Wiki:

"Weiss' Thesen haben in der Wissenschaft nur eine Randposition....
Seine Ausführungen zum Verhältnis von Genetik und Biologie zur Gesellschaft rufen in der Öffentlichkeit überwiegend Ablehnung hervor, einschließlich des Vorwurfes, es handle sich um „Vererbungslehre in NS-Tradition“.[1] Politisch bewegt Weiss sich in rechtsextremistischen Kontexten. Hier tritt er mit fachlichen und nichtfachlichen Aussagen an die Öffentlichkeit."

"Die Forschungsergebnisse von Richard Lynn sind umstritten. Einige Kritiker wie Stephen Jay Gould, Richard Lewontin, Leon J. Kamin und Steven P. Rose vermuten hinter den wissenschaftlichen Veröffentlichungen von Lynn rassistische Motivationen."

So viel zu deinen "anerkannten Intelligenzforschern"

Klar es gibt immer irgendwelche Neidhammel und politisch korrekte Idioten die anerkannte Forscher in ein schlechtes Licht rücken wollen weil die Forschungsergebnisse nicht genehm sind.
Wissenschaftlich widerlegt werden konnten Weiss und Lynn nicht.

Sprecher
29.12.2010, 13:46
Der Unterschied in den IQ-Werten ist NICHT gleichzsetzen mit einer allgemeinen Aussage über die Intelligenz ansich.

Anerkannte Intelligenzforscher äussern sich idR recht kritisch gegenüber der Aussagekraft von IQ-Tests. (Gerade im Vergleich zu anderen Regionen, Kulturen etc pp).

"Anerkannt" = politisch korrekt

Wenn man seine Forschungsergebnisse nicht politisch korrekt relativiert sieht man sich ja ganz schnell Diffamierungskampagnen der Gutmenschen ausgesetzt, siehe Weiss und Lynn.

Sprecher
29.12.2010, 13:54
Was für ein Unsinn, nachdem man einen anständigen Text gelesen hat mit Begünstigten Verhältnisse undsoweiter.

Such dir erstmal wissenschaftliche Quellen die nicht von proud to be white - fanatisten geführt werden.

http://www.ghanaweb.com/GhanaHomePage/history/
http://www.nationbynation.com/Mali/history2.html
http://www.ijebu.org/songhay/

http://de.wikipedia.org/wiki/Afrika
http://de.wikipedia.org/wiki/Nok-Kultur

Diese Quellen widerlegen mein Behauptung nicht. Selbst die sogenannte Nok-Kultur verfügte nicht über die Fähigkeit Erze zu verhütten und war demnach von der Entwicklungsstufe der Steinzeit zuzuordnen.

Mr.Smith
29.12.2010, 14:11
...Ich rate dir einmal, dich tiefergehend mit dem, was so ein IQ-Test eigentlich mißt, zu beschäftigen.
Dann können wir uns gerne noch einmal unterhalten :)

Ich vermute mal, daß diese Intelligenztests sehr stark auf unsere westlich-europäische Denkweise abgestimmt sind und man deren Ergebnisse daher mit Vorsicht genießen sollte.
Es ist zum Beispiel erwiesen, daß Inder gerade an mathematische Probleme ganz anders heran gehen als Europäer und deshalb immer wieder mathematische Genies hervorbringen. An IT-Spezialisten gibt es in Indien übrigens auch keinen Mangel, trotz schlechterer Voraussetzungen als hier bei uns.

Sprecher
29.12.2010, 14:20
Ich vermute mal, daß diese Intelligenztests sehr stark auf unsere westlich-europäische Denkweise abgestimmt sind

Wenn das so wäre müßten Asiaten bei diesen Tests auch schlechter abschneiden. Tun sie aber nicht, sie liegen sogar noch leicht über den Durschnittswerten die Weisse erzielen.

Sprecher
29.12.2010, 14:21
An IT-Spezialisten gibt es in Indien übrigens auch keinen Mangel, trotz schlechterer Voraussetzungen als hier bei uns.

Weil Indien über 1 Milliarde Einwohner hat. In Relation zur Bevölkerung gibt es in Indien weit weniger IT-Spezialisten als bei uns.
Eine weitere Rolle spielt das indische Kastensystem, in bestimmten Kasten wird Intelligenz mehr oder weniger gezüchtet.

Rennmaus
29.12.2010, 14:23
Klar es gibt immer irgendwelche Neidhammel und politisch korrekte Idioten die anerkannte Forscher in ein schlechtes Licht rücken wollen weil die Forschungsergebnisse nicht genehm sind.
Wissenschaftlich widerlegt werden konnten Weiss und Lynn nicht.

Sie sind eben keine anerkannten Forscher. Ernst zu nehmende Wissenschaftler ignorieren sie, deshalb werden sie auch nicht widerlegt, weil es nichts zu widerlegen gibt.

Mr.Smith
29.12.2010, 14:24
Weil Indien über 1 Milliarde Einwohner hat. ....

Von denen die überwiegende Mehrheit aber keinen Zugang zu einer Schulbindung hat, die ein IT-Studium ermöglicht.

Mr.Smith
29.12.2010, 14:28
Wenn das so wäre müßten Asiaten bei diesen Tests auch schlechter abschneiden. Tun sie aber nicht, sie liegen sogar noch leicht über den Durschnittswerten die Weisse erzielen.

Asien ist im Vergleich zu Afrika weitgehend industrialisiert. In Afrikanischen Kulturkreisen sind eben geistige Fähigkeiten gefragt, die nicht mit diesen IQ-Tests korrelieren.
Es kommt immer darauf an, wie welche Fähigkeiten in der Kindheit gefördert werden.

Sprecher
29.12.2010, 15:12
Asien ist im Vergleich zu Afrika weitgehend industrialisiert. In Afrikanischen Kulturkreisen sind eben geistige Fähigkeiten gefragt, die nicht mit diesen IQ-Tests korrelieren.
Es kommt immer darauf an, wie welche Fähigkeiten in der Kindheit gefördert werden.

In den USA wachsen die Neger unter weitgehend gleichen Bedingungen auf wie Weisse und Asiaten und schneiden trotzdem im Schnitt 20-25 Punkte schlechter bei IQ-Tests ab.
Und Afrika ist weniger industrialisiert ja, woran liegt das wohl?
Verstehe nicht warum ihr krampfhaft versucht Tatsachen wegzudiskutieren.

Sprecher
29.12.2010, 15:13
Sie sind eben keine anerkannten Forscher. Ernst zu nehmende Wissenschaftler ignorieren sie, deshalb werden sie auch nicht widerlegt,

Klar du große Expertin erlaubst dir hier ein Urteil abzugeben über 2 Wissenschaftler von denen du bis zu meinem Beitrag hier noch nie etwas gehört hast und über die dein ganzes "Wissen" von wikiblödia stammt. :))
Dumme 68er-Oma.

Rennmaus
29.12.2010, 15:23
Klar du große Expertin erlaubst dir hier ein Urteil abzugeben über 2 Wissenschaftler von denen du bis zu meinem Beitrag hier noch nie etwas gehört hast und über die dein ganzes "Wissen" von wikiblödia stammt. :))
Dumme 68er-Oma.

Warum sollte ich von denen gehört haben? Die sind absolut unwichtig und Rassismus ist sowieso out, du kleiner Wichtigtuer.
Dabei ist das so einfach bei euch. Wenn ihr über irgendwelche "großen Wissenschaftler" labert, dann muß man nur bei Wiki nachsehen und in 99 von 100 Fällern stellt sich heraus, daß diese gepriesenen Wissenschaftler die Naziideologie vertreten und von niemandem ernst genommen werden.

Jeder weiß das, bloß ihr nicht!

Stanley_Beamish
29.12.2010, 15:25
Warum sollte ich von denen gehört haben? Die sind absolut unwichtig und Rassismus ist sowieso out, du kleiner Gernegroß.

Was hast du nur immer gegen Rassismus?

Rennmaus
29.12.2010, 15:29
In den USA wachsen die Neger unter weitgehend gleichen Bedingungen auf wie Weisse und Asiaten und schneiden trotzdem im Schnitt 20-25 Punkte schlechter bei IQ-Tests ab.
Und Afrika ist weniger industrialisiert ja, woran liegt das wohl?
Verstehe nicht warum ihr krampfhaft versucht Tatsachen wegzudiskutieren.

Seit wann wachsen Schwarze in den USA unter denselben Bedingungen auf wie Weisse?
Ich glaub, du mußt noch viel lernen.

Rennmaus
29.12.2010, 15:29
Was hast du nur immer gegen Rassismus?

Ich hab was gegen jede Art von Dummheit.

Stanley_Beamish
29.12.2010, 15:50
Seit wann wachsen Schwarze in den USA unter denselben Bedingungen auf wie Weisse?

Der ranghöchste Soldat der amerikanischen Streitkräfte war ein Schwarzer, die mächtigste Frau in der Bush-Administration war eine Schwarze, und den jetzigen Präsidenten kann man auch nicht gerade als Kalkleiste bezeichnen.

Stanley_Beamish
29.12.2010, 15:52
Ich hab was gegen jede Art von Dummheit.

Du magst dich nicht?

Rennmaus
29.12.2010, 16:40
Du magst dich nicht?

Wenn du willst, kannst du auf diesem Niveau Selbstgespräche führen, ich kann meine Zeit besser verwenden.

Stanley_Beamish
29.12.2010, 16:51
Wenn du willst, kannst du auf diesem Niveau Selbstgespräche führen, ich kann meine Zeit besser verwenden.

Welches Niveau meinst du? Doch nicht etwa das Niveau, alle die nicht deiner Meinung sind, als dumm zu bezeichnen?

Casus Belli
29.12.2010, 17:31
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4294971&postcount=110

Veldt
29.12.2010, 18:04

Wenn man seine Forschungsergebnisse nicht politisch korrekt relativiert sieht man sich ja ganz schnell Diffamierungskampagnen der Gutmenschen ausgesetzt, siehe Weiss und Lynn.

Gut, dass du das Thema verfehlst, um mal eben über die "PC" zu jammern.

Und inwiefern wurden die beiden denn "Diffamiert" ? Welche der Vorwürfe stimmen NICHT ?

Veldt
29.12.2010, 18:10
Ich vermute mal, daß diese Intelligenztests sehr stark auf unsere westlich-europäische Denkweise abgestimmt sind und man deren Ergebnisse daher mit Vorsicht genießen sollte.
Es ist zum Beispiel erwiesen, daß Inder gerade an mathematische Probleme ganz anders heran gehen als Europäer und deshalb immer wieder mathematische Genies hervorbringen. An IT-Spezialisten gibt es in Indien übrigens auch keinen Mangel, trotz schlechterer Voraussetzungen als hier bei uns.

Die Richtung deiner Vermutung ist die richtige.
Es gibt eine Reihe von Parametern, die dies Ergebniss beeinflussen können.

Im übrigen sind die Tests erst vor kurzem "modifiziert" worden, weil die ursprüngliche Version auf Männer ausgelegt war (sodaß Frauen automatisch schlechter abschnitten).

Es ist eben ein Trugschluß zu vermuten, anhand dieses Testes könnte eine "neutrale Größe" der Intelligenz gemessen werden.

Eigentlich scheiden sich diesbezüglich schon die Geister bei der Frage, WAS Intelligenz überhaupt ist, bzw. WELCHE Intelligenz(en) hier WIE gemessen werden.

Veldt
29.12.2010, 18:11
Nein, sie können einfach "zufällig" in den getesteten Bereichen besser abschneiden.

Veldt
29.12.2010, 18:14
Der ranghöchste Soldat der amerikanischen Streitkräfte war ein Schwarzer, die mächtigste Frau in der Bush-Administration war eine Schwarze, und den jetzigen Präsidenten kann man auch nicht gerade als Kalkleiste bezeichnen.

Die "Gleichheit" zeigt sich im Durchschnitt der Bevölkerung, nicht in den gezüchteten Spitzen.

Veldt
29.12.2010, 18:14
Noch immer hat der liebe Sprecher sich nicht mit der Frage beschäftigt, was ein IQ-Test eigentlich mißt.

Sprecher
29.12.2010, 19:24

Du hast Recht, teilweise werden sie im Rahmen der positiven Diskriminierung gegenüber Weissen bevorzugt, z.B. bei der Aufnahme an Universiäten.

Sprecher
29.12.2010, 19:26
Die "Gleichheit" zeigt sich im Durchschnitt der Bevölkerung, nicht in den gezüchteten Spitzen.

Richtig, im Durchschnitt sind Neger in den USA ärmer und schlechter gebildet, die Frage ist nur woran liegt das?
Asiaten haben alle diese Probleme der Neger nicht, müssten sie aber wenn es auf rassische Diskriminierung zurückzuführen wäre.

Sprecher
29.12.2010, 19:28
Noch immer hat der liebe Sprecher sich nicht mit der Frage beschäftigt, was ein IQ-Test eigentlich mißt.

Ich weiß worauf du hinauswillst. Leute wie du reden gerne von "sozialer Intelligenz" die in den einschlägigen Tests nicht berücksichtigt würde, wohl weil sie bei den gebräuchlichen IQ-tests immer so schlecht abschneiden :))

Sprecher
29.12.2010, 19:33
Nein, sie können einfach "zufällig" in den getesteten Bereichen besser abschneiden.

So ein Blödsinn kann nur jemand behaupten der von Statistik keine Ahnung hat.

Rennmaus
29.12.2010, 19:35
Du hast Recht, teilweise werden sie im Rahmen der positiven Diskriminierung gegenüber Weissen bevorzugt, z.B. bei der Aufnahme an Universiäten.

Ja, sie werden an Universitäten bevorzugt aufgenommen wenn sie hervorragende Sportler sind, dann kriegen sie Stipendien. Da aber in Amerika immer noch in erster Linie Papas Geldbeutel und vor allem Beziehungen gewichtige Aufnahmekriterien sind, sind die Schwarzen da doch sehr benachteiligt. Es ist für die meisten Schwarzen schon eine ungeheure Leistung die High School azuschließen und das nicht wegen mangelnder Intelligenz sondern aufgrund sozialer Probleme, die du nicht mal erahnen kannst.

Bräunie
29.12.2010, 19:37
Richtig, im Durchschnitt sind Neger in den USA ärmer und schlechter gebildet, die Frage ist nur woran liegt das?
Asiaten haben alle diese Probleme der Neger nicht, müssten sie aber wenn es auf rassische Diskriminierung zurückzuführen wäre.

Asiaten sind auch in der BRD gebildeter. Sie sind häufig an Universitäten anzutreffen und überzeugen nicht selten auch durch herausragende Leistungen. Vergleicht man einmal Russen mit Türken, dann stechen auch die Russen als erfolgreichere Immigranten- Gruppe hervor. Ein Faustschlag ins Gesicht der Gleichmacher.

Da helfen unseren Freunden der politischen Correctness auch nicht die Angaben aus dem "Atlas der Globalisierung", wo herausgestellt wird, dass schwarze Schüler angeblich bei Ordnungsverstößen härtere Strafen zu erwarten hätten und nur auf schlecht ausgestatteten Schulen zugegen sein wären. Schwarze sollen auch angeblich häufig in der Nähe von umweltverschmutzenden Anlagen wohnen.

Positiv ist da lediglich, dass Mischehen zwischen Schwarzen und Weissen, wie besagte "Atlas der Globalisierung" ausgibt, nur 0, 6 Prozent ausmachen und somit recht selten sein sollen. Dagegen vermählen sich eben die Weissen lieber mit den Hispanos, und das auch weniger selten.

Sprecher
29.12.2010, 19:46
Ja, sie werden an Universitäten bevorzugt aufgenommen wenn sie hervorragende Sportler sind, dann kriegen sie Stipendien. .

Nicht nur dann:

Rasse statt Klasse

Von Spörl, Gerhard

Ein Bonus-System bevorzugt Schwarze bei der Aufnahme an Universitäten. Der Streit darüber entzweit die Bush-Regierung.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-26218469.html

Sprecher
29.12.2010, 19:48
Da aber in Amerika immer noch in erster Linie Papas Geldbeutel und vor allem Beziehungen gewichtige Aufnahmekriterien sind, sind die Schwarzen da doch sehr benachteiligt. Es ist für die meisten Schwarzen schon eine ungeheure Leistung die High School azuschließen und das nicht wegen mangelnder Intelligenz sondern aufgrund sozialer Probleme, die du nicht mal erahnen kannst.

Und warum haben Asiaten diese Probleme nicht? Wenn diese nach Ami-Land einwandern bringen sie in der Regel auch kein großes Vermögen mit.

Rennmaus
29.12.2010, 19:53
Und warum haben Asiaten diese Probleme nicht? Wenn diese nach Ami-Land einwandern bringen sie in der Regel auch kein großes Vermögen mit.

Daß Asiaten keine Probleme haben, behauptest du. Bring einen glaubwürdigen Nachweis, dann sieht die Sache anders aus.

Rennmaus
29.12.2010, 19:57
Nicht nur dann:

Rasse statt Klasse

Von Spörl, Gerhard

Ein Bonus-System bevorzugt Schwarze bei der Aufnahme an Universitäten. Der Streit darüber entzweit die Bush-Regierung.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-26218469.html

Dir ist offensichtlich nicht bekannt, daß eine staatliche Universität in den USA eine zweitklassige Ausbildung ist. Wer was werden will, der muß schon eine private Uni besuchen und das dürfte kaum ein Schwarzer schaffen, denn Millionäre sind in dieser Bevölkerungsgruppe eher selten.

Sprecher
29.12.2010, 20:00
Daß Asiaten keine Probleme haben, behauptest du. Bring einen glaubwürdigen Nachweis, dann sieht die Sache anders aus.

Jedenfalls schneiden sie bei IQ-Tests genauso gut oder sogar besser als Weisse ab.

Stanley_Beamish
29.12.2010, 20:07
Dir ist offensichtlich nicht bekannt, daß eine staatliche Universität in den USA eine zweitklassige Ausbildung ist. Wer was werden will, der muß schon eine private Uni besuchen und das dürfte kaum ein Schwarzer schaffen, denn Millionäre sind in dieser Bevölkerungsgruppe eher selten.

Was für ein Schwachsinn.

Hier mal 4 Schwarze, von denen jeder sich eine eigene Universität kaufen könnte.

http://www.dailyheadlineblog.com/wp-content/uploads/2009/04/oprah1-250x300.jpg

http://sportige.com/wp-content/uploads/2009/10/071103-kobe-bryant.jpg

http://imstars.aufeminin.com/stars/fan/dr-dre/dr-dre-20060926-163901.jpg

http://klartext.bizzlounge.com/blogs/files/2009/10/will-smith-400a3142.jpg

Rennmaus
29.12.2010, 20:35
Jedenfalls schneiden sie bei IQ-Tests genauso gut oder sogar besser als Weisse ab.

Soll das der glaubwürdige Nachweis sein?

Rennmaus
29.12.2010, 20:38
Was für ein Schwachsinn.

Hier mal 4 Schwarze, von denen jeder sich eine eigene Universität kaufen könnte.

Ich geb's auf, du kapierst überhaupt nichts.
Da kann ich ja mit jedem dreijährigen Kind eine sinnvollere Diskussion führen.

FranzKonz
29.12.2010, 20:39

Du kannst nur mit dreijährigen Kindern eine Diskussion führen. :))

Thauris
29.12.2010, 20:46

:)) Was willste denn? Es ist doch als durchschlagender Erfolg zu werten dass es ein paar schwarze Millionäre gibt!

Egal, wie tief man die Meßlatte für menschlichen Verstand auch hängt, es gibt jeden Tag jemanden, der aufrecht drunter durchgehen kann!

Rennmaus
29.12.2010, 21:21
:)) Was willste denn? Es ist doch als durchschlagender Erfolg zu werten dass es ein paar schwarze Millionäre gibt!

Wie recht du hast!

Ich weiß nicht, warum ich mir das immer wieder antue. Ich kenne inzwischen doch diese Kandidaten, die aufrecht unter der Meßlatte durchgehen können. :wand:

Thauris
29.12.2010, 21:25
Wie recht du hast!

Ich weiß nicht, warum ich mir das immer wieder antue. Ich kenne inzwischen doch diese Kandidaten, die aufrecht unter der Meßlatte durchgehen können. :wand:

Ich zitiere dazu mal einen anderen user

wenn man hier die letzten tage liest fasst man sich an den kopf.im normalen leben würde man doch eigentlich sagen,mit bestimmten leuten diskutiert man gar nicht mehr,weil man mit ihnen nicht diskutieren kann.es wird ständig das selbe von bestimmten leuten geschrieben wo man den eindruck hat sie lesen nichts,hauptsache etwas schreiben.in der schule würde es dafür eine glatte sechs geben.einfach mal was reinrufen oder schreiben man will ja beachtet werden und diejenigen die immer wieder darauf eingehen oder zurück schreiben sind doch eigentlich die dummen.den diese dummen haben leider eine eigenschaft das sie sagen,auch den blödesten kann man mit guten argumenten davon überzeugen mal seinen horizont von 90 auf 380 grad zu erweitern.wie man hier sieht geht das nicht.

Stanley_Beamish
29.12.2010, 21:38

Allerdings. Davon gibt es hunderte. Schwarze mischen in der Musikindustrie mit und zwar nicht nur auf der Bühne, die einflußreichste Fernsehfrau ist eine Schwarze, der bestverdienende Sportler ist ein Schwarzer, es gibt schwarze Gouverneure, schwarze Bürgermeister von Großstädten und last but not least gibt es da einen Mann namens Barack Obama.

Rennmaus
29.12.2010, 21:41
Ich zitiere dazu mal einen anderen user

Dabei hab ich nicht mal die Hoffnung, daß man solche User irgendwie bekehren oder zur Einsicht bringen könnte. Jedes Wort, das man schreibt ist vergeudete Zeit.
Ich denke, es ist einfach so, daß man diese aberwitzigen Meinungen nicht einfach unkommentiert stehen lassen kann, aber leider gibt es sowas wie den Nürnberger Trichter halt nicht wirklich.

Immerhin hab ich jetzt einen guten Vorsatz für's neue Jahr. :D

Bräunie
29.12.2010, 21:45
Allerdings. Davon gibt es hunderte. Schwarze mischen in der Musikindustrie mit und zwar nicht nur auf der Bühne, die einflußreichste Fernsehfrau ist eine Schwarze.

Na ja, Du darfst aber nicht vergessen, dass Schwarze gezielt und bewusst via TV salongfähig gemacht werden, um den Weissen Menschen die angeblichen Vorzüge von der verhängnisvollen Rassenvermischung und dem Schmelztiegel aller Rassen nahezubringen.

Denke stets an die Herkunft vieler herausragender einflussreicher Medienmogule, wie z. B. Chaim Saban. Und laut Coudenhove- Kalergie in seiner Schrift "Adel" streben doch die Auserwählten eine "eurasisch negroide Zukunftsrasse unter jüdischer Herrschaft" an. Passt doch alles wunderbar zusammen!

Sprecher
29.12.2010, 22:58
Soll das der glaubwürdige Nachweis sein?

Erklär doch mal warum Asiaten im Schnitt soviel besser bei IQ-Tests abschneiden als Neger.
Wenn die rassistische Diskriminierung schuld am schlechten Abschneiden der schwarzen Bevölkerung wäre müssten Asiaten ja ähnlich schlechte Ergebnisse erzielen oder nicht?

karazip
30.12.2010, 05:49
Zum Thema IQ:

Das diese "Damen" nicht ganz bei Trost sind ist offenkundig.
Nicht nur themenspezifisch bezogen sondern generell.

karazip
30.12.2010, 05:54
Der Ku Klux Klan ist nurnoch eine Bande von versoffenen Hinterwäldlern, genau wie die Neonazis :))

Achja die alten Nationalsozialisten waren mit Türken verbündet und selbst schwarze waren kein Problem.

Will ich mal die Illusion von paar pseudorechten und pseudolinken erschüttern.

http://img383.imageshack.us/img383/97/olympia1936nn6.th.jpg (http://img383.imageshack.us/i/olympia1936nn6.jpg/)

Klar, deshalb schwärmten sie auch so von der "Negermusik" !:rolleyes:

karazip
30.12.2010, 06:01
Der Durchschnits-IQ von Negern liegt unter günstigsten Bedingungen bei 80 (etwa der IQ den Neger in den USA haben)
Die Standardwabweichung liegt etwa bei 15. Mit Excel kann man nachrechnen wieviel Neger mit einem IQ von 150 zu erwarten wären. Wenn wir von 1 Milliarde Negern weltweit ausgehen sind statistisch gesehen immerhin 1530 Neger mit einem IQ von über 150 zu erwarten. Das ist allerdings unrealistisch da die wenigsten Neger unter den genannten günstigen Bedinungen aufwachsen.
Allein in Deutschland (durchschnitts-IQ 102)sind aber bereits 56.000 Menschen mit einem IQ von mehr als 150 zu erwarten.
Wenn wir den IQ auf 170 raussetzen so ist statistisch gesehen weltweit nur noch 1 Neger zu erwarten der einen solchen Wert erreicht.
In Deutschland allein dagegen sind 238 Personen zu erwarten die einen solchen IQ-Wert aufweisen.

Die linken Gutmenschen schreien deshalb auf weil sie befürchten, dass diese Tatsache zwangsweise zu einer Schlussfolgerung führen muß die ihrer "Moral" nicht entspricht.
Menschen, Völker, Nationen und Rassen haben gefälligst in aller Welt gleich zu sein.

karazip
30.12.2010, 06:05
Du bist einer von denen, die mir im Forum eher selten über den Weg laufen: Wenn sie keine Argumente haben, beleidigen sie den anderen ohne wirklich etwas zu dem Thema beigetragen zu haben. Wenn du nichts vorzubringen hast, lass es.

Jetzt hast du sein Weltbild zerstört :no_no:

Du leidest unter selektiven Wahrnehmungsstörungen.
Siehe mal nach, wer wem zuerst zu beleidigen versuchte, oder laß diesen Quatsch.

karazip
30.12.2010, 06:11

Dieser gesinnungsterror führt dazu, dass es sich ein wissenschaftler in der regel gar nicht leisten könnte nicht in dem chor der politisch korrekten mitzuheulen.

reputation weg.
berufliche existenz weg.

totgeschwiegen.

karazip
30.12.2010, 06:14

Vorsicht.
Logische Argumente sind nicht für alle nachvollziehbar.

karazip
30.12.2010, 06:15
Weil Indien über 1 Milliarde Einwohner hat. In Relation zur Bevölkerung gibt es in Indien weit weniger IT-Spezialisten als bei uns.
Eine weitere Rolle spielt das indische Kastensystem, in bestimmten Kasten wird Intelligenz mehr oder weniger gezüchtet.

Klar und logisch.

karazip
30.12.2010, 06:19
Dumme 68er-Oma.

sie ist zweifellos die dümmste hier.
das wurde ihr mehrfach von verschiedenen user nachhaltig bestätigt.
dass sie es aber nicht wahrhaben kann ist klar und ergibt sich aus obigen umstand.

karazip
30.12.2010, 06:23
Ich weiß worauf du hinauswillst. Leute wie du reden gerne von "sozialer Intelligenz" die in den einschlägigen Tests nicht berücksichtigt würde, wohl weil sie bei den gebräuchlichen IQ-tests immer so schlecht abschneiden :))

:top:

karazip
30.12.2010, 06:34
Allerdings. Davon gibt es hunderte. Schwarze mischen in der Musikindustrie mit und zwar nicht nur auf der Bühne, die einflußreichste Fernsehfrau ist eine Schwarze, der bestverdienende Sportler ist ein Schwarzer, es gibt schwarze Gouverneure, schwarze Bürgermeister von Großstädten und last but not least gibt es da einen Mann namens Barack Obama.

einem oberhuhn etwas erklären zu wollen ist ein fruchtloses unterfangen.

karazip
30.12.2010, 06:37
Erklär doch mal warum Asiaten im Schnitt soviel besser bei IQ-Tests abschneiden als Neger.
Wenn die rassistische Diskriminierung schuld am schlechten Abschneiden der schwarzen Bevölkerung wäre müssten Asiaten ja ähnlich schlechte Ergebnisse erzielen oder nicht?

das kann sie nicht, weil ihr das logische denken fehlt und sie darüber hinaus ein
(linker) gutmensch ist.

Vidscho
30.12.2010, 06:41
Die größte Klan Organisation "UNSKKK" (United Northern and Southern Knights of the Klan) hat jetzt eine European Division. Es gibt auch im Deutschen Reich den Klan.

http://unskkkk-europe.blogspot.com/2008/08/infos-membership-requests-in-europe.html

Ein Mitglied darf keine Drogen nehmen, Vorstrafen haben, muss sich an die Verfassung halten, muss reiner Weisser (100% Europäisch Stämmig) sein und sich zum christlichen Glauben bekennen (Konfession egal)

Braucht kein Mensch!

karazip
30.12.2010, 06:47
In der deutschsprachigen Ausgabe der Wikipedia sind alle Verweise zur amerikanischen NSDAP von 1930 bis 1945, die vom KKK abstammte, gelöscht worden, und es wird bei Wikipedia versucht, den Nationalsozialismus durch Vergleiche mit dem Klan zu assoziieren. Tatsächlich erkannten Adolf Hitler und die NSDAP den Ku-Klux-Klan niemals als nationalsozialistische Organisation an und unterhielten keine Beziehungen zu der Organisation.

Der Führer der US-NSDAP – offizieller Name: „Friends of New Germany“, später German American Bund – war Fritz Julius Kuhn. Dieser wurde von der US-Regierung in einem Lager in Texas interniert und so wurde die US-NSDAP zerschlagen. Der freimaurerische Ku-Klux-Klan zeichnete sich auch während dieser Zeit durch seine deutschfeindlichen Aktivitäten aus.

http://de.metapedia.org/wiki/Ku-Klux-Klan

jaja, das "seriöse" wiki.

Chronos
30.12.2010, 06:47
In den Neunzigern hatten drei amerikanische Nobelpreisträger (darunter der Erfinder des Transistors) postuliert, dass Schwarze grundsätzlich einen niedrigeren IQ aufweisen würden, als Weisse oder Asiaten.

Die Drei wurden wegen dieser Ansicht heftigst von der Gutmenschen-Mafia (die es selbstredend auch in den USA gibt) attackiert und es ist dann still geworden um diese These.

Aber wenn ich die Meinung drei emeritierter Nobelpreisträger den unterirdisch blödsinningen Sprüchen eines hier herumpöbelnden "Nagetiers" gegenüberstelle, weiss ich ziemlich genau, wen ich ernstzunehmen habe... :D

henriof9
30.12.2010, 08:15
/// Bitte zum Thema selbst schreiben und nicht den/die User zum Thema machen. Danke

Veldt
30.12.2010, 08:29
So ein Blödsinn kann nur jemand behaupten der von Statistik keine Ahnung hat.

:hihi:

Sorry, aber die Testreihe wurde aufgrund der Zielgruppe entwickelt. Sie wurde NICHT mit dem Ziel der Abgrenzung von anderen Gruppen entwickelt.

Die Frage der Entwicklung entscheidet darüber, was als Ergebnis möglich ist.

Du hast Statistikseminare besucht? Wo?

Veldt
30.12.2010, 08:31

Und immer noch verweigerst du die Antwort auf die zentrale Frage :

"Was wird beim IQ-Test überhaupt gemessen?"

Veldt
30.12.2010, 08:34

Erkläre du erstmal, was ein IQ-Test überhaupt mißt :))

Damit beantwortest du deine Fragen nämlich direkt selber ;)

Veldt
30.12.2010, 08:37

Nein.
Da will ich nicht drauf hinaus.

Beantworte einfach meine Frage.

Ich will einzig und allein auf das hinaus, was der Test eigentlich mißt. ;)

Veldt
30.12.2010, 08:38
:top:

Oh, kannst DU die offene Frage beantworten? ;)

karazip
30.12.2010, 09:08
Oh, kannst DU die offene Frage beantworten? ;)

Schönen Tag noch ! :)

karazip
30.12.2010, 09:11
Ku-Klux-Klan kann weiter Visa und Mastercard nutzen
09. Dezember 2010

Die Internetseite von Mastercard war am Mittwoch zwischenzeitlich nicht zu erreichen. Für Unverständnis sorgte vor allem, dass rassistische Organisationen wie der amerikanische Ku-Klux-Klan oder die rechtsextreme British National Party Zahlungen über die Kreditkartenunternehmen abwickeln können.

http://derstandard.at/1291454758328/Ku-Klux-Klan-kann-weiter-Visa-und-Mastercard-nutzen

karazip
30.12.2010, 09:15
1. Warum heißt der Ku-Klux-Klan so?
Ku Klux soll vom griechischen Wort „kyklos“ (der Kreis) kommen. Die Gründer fügten dann das Wort „Klan“ hinzu, weil sie schottisch-irischer Abstammung waren und so den Stolz auf ihre Wurzeln betonen wollten.

2. Wie gefährlich ist der Ku-Klux-Klan?
Da viele Klan-Gruppen im Geheimen operieren, ist das Ausmaß der kriminellen Aktivitäten nur schwer erkennbar. 2005 wurde zum Beispiel das Klanmitglied Daniel James Schertz zu einer Haftstrafe von 14 Jahren verurteilt. Sein Plan war aufgeflogen, mit Bomben Busse für mexikanische Wanderarbeiter zu sprengen. Mitte der 90er-Jahre steckten Klanmitglieder Dutzende Schwarzenkirchen im Süden der USA an. In den vergangenen Jahren wurden immer wieder Mitglieder wegen Körperverletzung, Totschlag oder der Planung von Terrorakten zu Gefängnisstrafen verurteilt.

3. Warum tragen die Mitglieder die weißen Kapuzen?
Der Zweck ist offensichtlich (das Verbergen der eigenen Identität), die Herkunft der rituellen Kleidung ist nicht ganz klar. Die Kapuzen ähneln denen, die in katholischen Ländern wie Spanien in der Karwoche getragen werden. Das rote Kreuz auf den weißen Roben weckt Assoziationen zu mittelalterlichen Kreuzrittern. Andere Theorien gehen davon aus, dass die Farbe Weiß die weiße Rasse symbolisieren soll. Im Übrigen tragen Klansmänner und -frauen ihre Roben in vielen Farben (siehe Interview).

4. Was will der Klan?
Er kämpft für „das Überleben der weißen Rasse“ und ein starkes gottesfürchtiges Amerika. Die Mitglieder der Rassistengruppe sehen sich anderen Gruppen (Juden, Schwarzen, Latino-Einwanderern, etc.) gegenüber als benachteiligt an. Sie wenden sich gegen illegale mexikanische Immigranten, Rap-Musik, Bürgerrechte für Schwarze, gemischtrassige Ehen, Homosexualität und die „linke“ Bundesregierung in Washington. Sie sind für die „Rückführung“ schwarzer Amerikaner nach Afrika und das uneingeschränkte Recht Waffen zu tragen.

5. Wie ist er organisiert?
„Den“ Klan gibt es nicht. Heute existieren in den USA etwa 80 bis 150 Gruppen, die sich Ku-Klux-Klan nennen. Manche haben nur ein Dutzend, andere bis zu mehrere Hundert Mitglieder. Manche der Gruppen agieren alleine, andere kooperieren mit anderen Klan-Gruppen. Einige scheinen nur lose Zusammenschlüsse zu sein, die über das Internet zusammengehalten werden, andere sind aktive Gruppen, die Demonstrationen, Treffen und Kreuzverbrennungen veranstalten. Über sonstige Aktivitäten schweigen sie sich aus. Eine zentrale Führung aller Klans gibt es nicht.

http://www.focus.de/panorama/reportage/tid-9708/hintergrund-zehn-wahrheiten-ueber-den-ku-klux-klan_aid_296915.html

Veldt
30.12.2010, 09:58

Schönen Tag noch ! :)

Ich mache nicht irgendeinen User "zum Thema"... ich bleibe beim Thema und warte immer noch auf eine entsprechende "themenbezogene" Antwort :)

Aber in Ordnung, ich werte das mal als "Nein".

Thauris
30.12.2010, 10:04
Ich mache nicht irgendeinen User "zum Thema"... ich bleibe beim Thema und warte immer noch auf eine entsprechende "themenbezogene" Antwort :)

Warte mal # 424 - stimmt! :] Ich würde ihm aber trotzdem die Chance zur Antwort geben, vielleicht hat er das nur missverstanden.

/// Bitte zum Thema selbst schreiben und nicht den/die User zum Thema machen. Danke

Veldt
30.12.2010, 10:27
Hrhr

Sie sind für die „Rückführung“ schwarzer Amerikaner nach Afrika

Gilt das auch für den Klan hier in Europa? :))

karazip
30.12.2010, 10:33

henriof9

Mahlzeit.

karazip
30.12.2010, 10:39
Der original Ku Klux Klan
Gründung

Der original Ku Klux Klan wurde am 24. Dezember 1865 von 6 ausgebildeten mittelklasse Konföderationssoldaten gegründet. Die Veteranen waren gelangweilt von dem Nachkriegs Pulaski, eine Stadt in Tennessee, USA. Zuerst war der KKK ein geselliger Club, der es als Aufgabe ansah aus lauter Langweile Streiche zu begehen oder schikanierende Dinge zu machen. Von 1866 bis 1867 begann der Klan Andachten von Farbigen aufzulösen und in Häuser der Farbigen einzubrechen, um Feuerwaffen zu stehlen.

http://s3.directupload.net/images/101230/4cq7mwev.jpg (http://www.directupload.net)

Im Jahr 1867 fand eine Tagung des KKK statt. Bei dieser Tagung wurde der Klan formalisiert als eine nationale Organisation mit bestimmten Vorschriften, die von George Gordon geschrieben wurden. Mit diesem Bericht über die formelle Gründung ging Gordon zu dem ehemaligen Sklavenhändler und Konföderationsgeneral Nathan Bedford Forrest in Memphis. Forrest sprach seine Begeisterung zu der neu formierten Organisation aus, die seiner Ansicht nach, die Farbigen in ihre Schranken zurück weißt. Einige Wochen später wurde Forrest zum ersten "Grossen Hexenmeister" (Grand Wizard) ernannt, der der nationale Führer des Klans ist.

http://www.v-22.de/index.php?option=com_content&task=view&id=55

Veldt
30.12.2010, 10:40
henriof9

Mahlzeit.

Hm... ok... dann willst du sagen, dass die Debatte über die IQ-Unterschiede also gänzlich themenfern ist...

Fragen wir doch mal henriof9, ob er das damit meinte :))

Aber du kannst auch einfach die Antwort schuldig bleiben und das Thema so beenden.

Vielleicht will der Sprecher das Thema ja weiterführen.

karazip
30.12.2010, 10:49
Hm... ok... dann willst du sagen, dass die Debatte über die IQ-Unterschiede also gänzlich themenfern ist...

Fragen wir doch mal henriof9, ob er das damit meinte :))

Aber du kannst auch einfach die Antwort schuldig bleiben und das Thema so beenden.

Vielleicht will der Sprecher das Thema ja weiterführen.

ich wüsste nicht was ich dir "schuldig" wäre. :))
ausser dir jetzt mitzuteilen, dass ich kein interesse habe mit dir ein "gespräch" zu führen, themenübergreifend.

karazip
30.12.2010, 10:58
Ku-Klux-Klan-Führer Duke lebt in Salzburg:

"Ich mag die Berge und die Gemütlichkeit"

Der frühere Klux-Klan-Anführers David Duke macht es sich derzeit in Österreich gemütlich. Seine Anwesenheit sorgte für jede Menge Kritik. Der Grüne Abgeordnete Karl Öllinger fordert die Ausweisung des Mannes. Nach Informationen des Innenressorts lebt Duke derzeit in Salzburg. Öllinger bezeichnet ihn in den Ausgaben mehrerer Tageszeitungen als "Neonazi". David Duke befindet sich legal in Österreich, stellte das Innenministerium klar. Der US-Bürger ist als Tourist eingereist und befindet sich noch innerhalb der 3-Monatsfrist, in der er das Land nicht verlassen muss.

Da gegen Duke zumindest in Österreich nichts vorliegt, könne das Innenministerium auch nicht einschreiten, erklärte Pressesprecher Alexander Marakovits.

Duke war im April in Tschechien festgenommen worden und musste das Land verlassen. Laut Polizei wollte er auf Einladung einer rechtsextremen Gruppierung eine Lesung aus seinem Buch halten, in dem unter anderem der Holocaust geleugnet wird.

"Ich mag die Berge"
Im ORF-"Report" behauptete Duke, er lebe normalerweise in Italien und sei nur für ein paar Tage in Österreich: "Ich mag die Berge, die Körperkultur, die Gemütlichkeit." Der Chef des Bundesamts für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung (BVT), Peter Gridling, bestätigte den Aufenthalt Dukes in Österreich, sagte aber, man habe "keinen Grund zur Annahme, dass David Duke hier eine Straftat begehen wird. Für uns ist Herr Duke ein amerikanischer Staatsbürger, der sich in Österreich zur Zeit aufhält." (apa/red)

http://s1.directupload.net/images/101230/7bg2uina.jpg (http://www.directupload.net)

http://www.news.at/articles/0920/10/241892/ku-klux-klan-fuehrer-duke-salzburg-ich-berge-gemuetlichkeit

-jmw-
30.12.2010, 11:03
Typische Forderungen von Nazis sind nach Ansicht des österreichischen Grünenabgeordnete Karl Öllinger also u.a.

- niedrige Steuern;
- Abschaffung der Schulpflicht;
- liberales Waffenrecht;
- Privatisierung von Staatsunternehmen;
- aussenpolitische Neutralität und Isolationismus.

Adolf Hitler war also wohl kein richtiger Nazi.

Meine Frage jetzt: Fällt so eine Aussage in Österreich nicht unter Volksverhetzung oder Wiederbetätigung odgl.?

Veldt
30.12.2010, 11:28
ich wüsste nicht was ich dir "schuldig" wäre. :))
ausser dir jetzt mitzuteilen, dass ich kein interesse habe mit dir ein "gespräch" zu führen, themenübergreifend.

Ok :)

Du willst also keine Hintergrundfragen zu deinen Thesen diskutieren.

Das ist doch mal ne klare Ansage :))

Und was für eine wunderbare Aussage :cool2:

Tja, so wird das nix mit dem Fremdenhass :hihi:

Ok, dann halt nicht :)

karazip
30.12.2010, 11:31
Typische Forderungen von Nazis sind nach Ansicht des österreichischen Grünenabgeordnete Karl Öllinger also u.a.

- niedrige Steuern;
- Abschaffung der Schulpflicht;
- liberales Waffenrecht;
- Privatisierung von Staatsunternehmen;
- aussenpolitische Neutralität und Isolationismus.

Adolf Hitler war also wohl kein richtiger Nazi.

Meine Frage jetzt: Fällt so eine Aussage in Österreich nicht unter Volksverhetzung oder Wiederbetätigung odgl.?

Getarnte linksextreme grüne betreiben generell nur eine "gute" volksverhetzung.
Diese scheinen auch nicht zu wissen, dass je weiter ein gesellschaftssystem von einer demokratie entfernt ist so restrektiver fällt auch das waffengesetz aus.

OT
wenn jemand jedem satz seines textes ein smiley folgen lässt, weiss ich dass er etwas "emotionalisiert" ist.

Casus Belli
30.12.2010, 11:37
Hrhr

Gilt das auch für den Klan hier in Europa? :))

Naja ich denke die Negermänchin sind in Europa "noch" nicht das Problem, ausser in Frankreich sind sie ansonsten doch sehr schwach vertreten.

Vom Klan würde ich mir wünschen das wenn er sich denn wirklich auf Christliche Werte beruft hier den Islam und all seine Gläubigen zurück schickt in den Orient.

Islamgläubige mit eindeutig Blutdeutschen Ahnen brauchen natürlich eine Sonderregel, aber keine Bevorzugung.

karazip
30.12.2010, 11:51
Naja ich denke die Negermänchin sind in Europa "noch" nicht das Problem, ausser in Frankreich sind sie ansonsten doch sehr schwach vertreten.

Vom Klan würde ich mir wünschen das wenn er sich denn wirklich auf Christliche Werte beruft hier den Islam und all seine Gläubigen zurück schickt in den Orient.

Islamgläubige mit eindeutig Blutdeutschen Ahnen brauchen natürlich eine Sonderregel, aber keine Bevorzugung.

richtig, das wäre die primäre aufgabe des KKK in deutschland und österreich.
( bzw. in europa insgesamt )
jedoch ist in österreich ( wien ) auch zu beachten, dass die drogendealer überproportional gesehen neger sind.
diese kriminellen elemente gehören sofort abgeschoben.
Neger sind zu nahe 100% Schein-Asylanten und zu 80% Dealer sowie Gift-Mörder per Drogen.
Es ist entgegen der linken, asylantengeilen Propaganda nicht eine Frage der schwer nachprüfbaren Gegebenheiten des Landes (von Verfolgung kann ja jeder was blubbern), von wo der Mensch herkommt, sondern wieweit der reist, um angstvoll und zerrissen mit letzter Kraft bei uns "anzuklopfen".
Bis zu 5000 Km vs. ein paar 100 in der nächsten Nähe sprechen eine deutliche Sprache.
Unsereiner würde ja auch nicht nach Australien oder gleich zum Mond fliehen.
Unsere Asylantenheime platzen vor negern und Moslemstan-Bewohnern.
Der mediale Knall und der mittlere Volksaufstand gegen SpÖvpG sollte nicht zu überhören / übersehen gewesen sein sollen.
Und wenn wir offenbar viel zuwenig Platz für die ganzen Neger haben und noch mehr teuer errichtete Häußchen im GRünen benötigen, sollte schon mal erwähnt werden, daß es sich dabei um fast ausschließlich Scheinasylanten handelt sowie fast ausschließlich Verbrecher bzw. zu satten 80% um potentielle Gift-Mörder.
Denn 80% des Verbrechens, das uns unsere Kinder und Bürger tötet oder wenigstens in die Gosse oder Elend befördert, wird von negern "unterhalten", die hier als Asylanten in den Asylantenheimen leben.

dazu von berufener Seite:
http://s7.directupload.net/images/101230/spm9e3qy.jpg (http://www.directupload.net)

Über den Autor
Curriculum vitae - Hofrat Mag. Hermann Winkler, geboren 1957

Nach mehreren UNO-Missionen bei der Militärpolizei im Nahen Osten trat Hermann Winkler 1980 in den Dienst der Bundespolizeidirektion Salzburg ein.

Von 1992 bis 1997 studierte er an der Paris-Lodron-Universität Salzburg nebenberuflich Rechtswissenschaften.

Nach sechs Monaten Grundausbildungslehrgang für Juristen an der Verwaltungsakademie des Bundes ließ er sich zum Bundesasylamt versetzen und nahm dort seine Arbeit als juristischer Referent auf. Mit Dezember 2000 wurde er mit der stellvertretenden Leitung der Außenstelle Salzburg betraut.

In vielen Fortbildungsveranstaltungen unter anderem auch in der Schweiz über Vernehmungstechnik und Glaubwürdigkeitsbeurteilung und spezifischen Länderseminaren eignete sich Hermann Winkler spezielle Kenntnisse an.

Von 1999 bis 2001 besuchte er an der Verwaltungsakademie des Bundes auch einen Menschenrechtslehrgang, darunter ein Seminar über Rassismus und Fremdenfeindlichkeit mit psychoanalytischen und menschenrechtlichen Aspekten.

Schon während seines Studiums war die Psychologie für Juristen sein Steckenpferd; an der interfakultären Forschungsstelle der Universität Salzburg bei Professor DDr. Walter Hauptmann (ehemaliger Richter) legte er seine Prüfung ab. Ihm kann also keiner ein X für ein U vormachen.

Vom August 2003 bis April 2004 besuchte Hermann Winkler im Zentrum für Verwaltungsmanagement des Bundeskanzleramtes auch einen Lehrgang für Public Management und eignete sich Kenntnisse in Public Leadership, Projekt- und Prozessmanagement, strategischer Führung und Projektcoaching an.

Hermann Winkler hat in fast 20 Jahren bei der Polizei viel erlebt. Seine Fähigkeiten, Erfahrungen und Beziehungen sind vielen ein Dorn im Auge. Was sich aber im Asylwesen abspielt, ist aus seiner Sicht für eine Publikation und Information der Öffentlichkeit reif.

http://www.amazon.de/Asylconnection-ist-f%C3%BCnf-nach-zw%C3%B6lf/dp/3200002328

Veldt
30.12.2010, 12:11
jedoch ist in österreich ( wien ) auch zu beachten, dass die drogendealer überproportional gesehen neger sind.
diese kriminellen elemente gehören sofort abgeschoben.

Neger sind zu nahe 100% Schein-Asylanten und zu 80% Dealer sowie Gift-Mörder per Drogen

Beleg mal.

karazip
30.12.2010, 12:22
Beleg mal.

da du anscheinend schwer von begriff bist, nochmals.
diesmal allerdings definitiv zum letzten mal.

Sprecher
30.12.2010, 12:41

Jeder Neger in Europa ist einer zuviel.
Außerdem haben Neger die unangenehme Eigenschaft sofort weisse Schlampen zu bespringen und Mischlingsbälger en masse zu produzieren während die Musel meist unter sich bleiben.

-jmw-
30.12.2010, 13:17
Getarnte linksextreme grüne betreiben generell nur eine "gute" volksverhetzung.
So sehen die das vermutlich, ja.

Diese scheinen auch nicht zu wissen, dass je weiter ein gesellschaftssystem von einer demokratie entfernt ist so restrektiver fällt auch das waffengesetz aus.
"Waffen sind demnach Gegenstände, die ihrem Wesen nach dazu bestimmt sind zur Befolgung der Gesetze gegen Bürger eingesetzt zu werden", so vor einigen Jahren das BM für Justiz.

Heisst für mich: Nix gelernt aus der Geschichte des letzten Jahrhunderts!

karazip
30.12.2010, 13:57
So sehen die das vermutlich, ja.

"Waffen sind demnach Gegenstände, die ihrem Wesen nach dazu bestimmt sind zur Befolgung der Gesetze gegen Bürger eingesetzt zu werden", so vor einigen Jahren das BM für Justiz.

Heisst für mich: Nix gelernt aus der Geschichte des letzten Jahrhunderts!

So ist es.
In Diktaturen herrsch(t)en immer die strengsten Waffengesetze.
Der bewaffnete Bürger ist jedem undemokratischen staat ein dorn im auge.

wer die waffe allerdings kriminalisiert nimmt in kauf dass nur kriminelle waffen haben.

der bürger hat ein recht darauf sich in einer lebensbedrohlichen situation so effektiv wie möglich zu wehren.

-jmw-
30.12.2010, 16:19
So ist es!

So ist es.
In Diktaturen herrsch(t)en immer die strengsten Waffengesetze.
Der bewaffnete Bürger ist jedem undemokratischen staat ein dorn im auge.

wer die waffe allerdings kriminalisiert nimmt in kauf dass nur kriminelle waffen haben.

der bürger hat ein recht darauf sich in einer lebensbedrohlichen situation so effektiv wie möglich zu wehren.

Austria
30.12.2010, 17:17

Der Klan hat gegen alle Nicht-Weissen was also auch gegen Orientalen,Zigeuner,Juden,Latinos nicht nur gegen Neger

Blue Max
30.12.2010, 17:20
Der KuKluxKlan ist jetzt auch in Europa aktiv?

Kann uns am Arsch vorbeigehen, genauso wie die White Power - Bewegung.

Der Führer hat ganz klar gesagt, daß der NS nur für Deutschland gilt und kein Exportartikel ist.

Es stirbt ja nicht die weiße Rasse aus, sondern die weißen Völker. Und diese haben uns und sich selbst verraten, indem sie den Vernichtungskrieg gegen Deutschland begeistert mittrugen.

Früher war ich mal auf White Power - Linie. Heute halte ich das für Unsinn. Jedes weiße Volk muß allein schauen, wie es überlebt.

Eine Zusammenarbeit wäre nur unter der Möglichkeit sinnvoll, daß die anderen weißen Völker die Vorherrschaft des deutschen Volkes absolut und bedingungslos anerkennen.

Sie müssen sich bedingungslos bei den Deutschen für ihre Verbrechen entschuldigen.

Erst dann kann man über eine Zusammenarbeit reden.

Da die weißen Völker aber total zersetzt, verjudet, gehirngewaschen und umerzogen sind und sich in einem Zustand des induzierten Irreseins sich befinden, halte ich das für sehr unwahrscheinlich.

Sowohl die Völker, die noch eine weiße Substanz haben, also die Osteuropäer, wie auch die Völker, die in 50 Jahren nicht mehr existieren werden, also die Amerikaner und die Westeuropäer, betreiben aber noch ihren antideutschen Mythos vom Sieg über Deutschland. Selbst die Russen pflegen noch die Lüge vom "Vaterländischen Krieg".

Mit denen ist kein Blumentopf zu gewinnen.

Wir müssen es alleine schaffen oder untergehen.

Apollyon
30.12.2010, 17:56
Klar, deshalb schwärmten sie auch so von der "Negermusik" !:rolleyes:

Jazz war ehr einer dekadenten Gesellschaft zugeordnet, und es entsprach dem Zeitgeist es Negermusik zu nennen da in dieser Gesellschaft Neger kein Schimpfwort war sondern umgangssprachlich.

Die meisten Lieder die über Schwarze gesungen wurden waren auch nicht typisch Konservativ sondern exotisch.

Die Rassenlehre war etwas was Weltweit vertreten wurde und in Deutschland wurde halt diese Rassenlehre dem Nationalsozialismus angepasst. Die rassistischen Vorurteile lagen ehr gegenüber dem Slaven(Untermenschen), den Roma & Sinti(Zigeuner) und den Juden, den das waren die Hauptverfolgten neben den politisch verfolgten. Schwarze Opfer gab es z.b nur weil sie französische Soldaten waren, und im Großdeutschenreich waren Neger nicht der Diskreminierung Ausgesetzt wie es im Musterland USA war wo schwarze eigene Bänke hatten und extra Gesetze befolgen mussten, die Neger des damaligen Deutschlands stammten aus deutschen Kolonien, sie waren zwar dem Deutschen unterlegen aber keine Gefahr.

-jmw-
30.12.2010, 18:28
Es ist nun aber so, dass uns Dein (und bspw. Arthas auch) gestörter "alles oder nichts"-Fanatismus in dieser Frage erheblich am Arsche vorbeigeht. :)

-jmw-
30.12.2010, 18:34
Der Klan hat gegen alle Nicht-Weissen was also auch gegen Orientalen,Zigeuner,Juden,Latinos nicht nur gegen Neger
Was ziemlich albern ist, u.a. denn die meisten Juden sind nicht weniger schweinchenrosa, als ich es bin.

Austria
30.12.2010, 18:35
Was ziemlich albern ist, u.a. denn die meisten Juden sind nicht weniger schweinchenrosa, als ich es bin.

Der Jude ist eben der Feind der Negern die Bürgerrechte gab und die Latinos in die USA bringt, der christliche Moral untermauert mit Hollywood und sowas

-jmw-
30.12.2010, 19:01
Der Jude ist eben der Feind der Negern die Bürgerrechte gab und die Latinos in die USA bringt, der christliche Moral untermauert mit Hollywood und sowas
Sowohl für die Gleichberechtigung als auch für die Latinos ist die Bevölkerungsmehrheit weisser Nichtjuden verantwortlich und sonst niemand.

Wenn der Klan das anders sieht, ist das ziemlich undemokratisch gedacht von ihm!

Austria
30.12.2010, 19:02
Sowohl für die Gleichberechtigung als auch für die Latinos ist die Bevölkerungsmehrheit weisser Nichtjuden verantwortlich und sonst niemand.

Wenn der Klan das anders sieht, ist das ziemlich undemokratisch gedacht von ihm!

Der Klan sieht das anders

-jmw-
30.12.2010, 19:30
Der Klan sieht das anders
Der Klan sieht das falsch. :)

Bräunie
30.12.2010, 19:43
Der Führer hat ganz klar gesagt, daß der NS nur für Deutschland gilt und kein Exportartikel ist.

Wer kennt dieses Zitat nicht? Aber wer möchte denn schon den nationalen Sozialismus anderen Völkern aufzwingen, die sich vielleicht mehrheitlich zu einer anderen Regierungsform entschieden haben? Warum, frage ich mich, sollen wir aber nicht mit den nationalsozialistischen Organisationen anderer Länder zusammenarbeiten? Diese Bewegungen hat es europaweit, wenn nicht sogar weltweit gegeben, schließlich ist es doch für ein Volk das beste, was ihm passieren kann, wenn die Regierungsform national und sozialistisch geprägt ist. Abgesehen davon, sind wir deutschen nationalen Sozialisten auf einen Verbündeten gegen den US- Imperialismus angewiesen.

Es stirbt ja nicht die weiße Rasse aus, sondern die weißen Völker. Und diese haben uns und sich selbst verraten, indem sie den Vernichtungskrieg gegen Deutschland begeistert mittrugen.

Das ist ein guter Ansatz, so kann man das natürlich auch sehen. Aber das ist Vergangenheit. Dass nie wieder solch ein Bruderkrieg entsteht, dafür müssen wir heute Sorge tragen. Und dazu gehört, dass die nationalen und sozialistischen Organisationen sich auch europa- wenn nicht sogar weltweit vernetzen. So negativ finde ich daher die White Power- Bewegung nicht, oder den weissen arischen Widerstand. Jeder macht mit, (k)einer ist verantwortlich.

Eine Zusammenarbeit wäre nur unter der Möglichkeit sinnvoll, daß die anderen weißen Völker die Vorherrschaft des deutschen Volkes absolut und bedingungslos anerkennen.

Vorherrschaft über wen? Wir achten doch die Souveränität der anderen Völker. Oder meinst Du das, damit ein erneuter Bruderkrieg verhindert werden kann?

Sie müssen sich bedingungslos bei den Deutschen für ihre Verbrechen entschuldigen.

Warum? Wir Deutschen müssen uns heute auch bei niemanden für nichts endschuldigen, was war ist Vergangenheit, die weissen Krieger Englands können doch nichts für Churchill, Halifax oder Vansittard. Die Itacker müssen sich für ihren Verrat am Reich auch nicht endschuldigen, sie dürfen so etwas nur nicht wiederholen.

Nanninga
30.12.2010, 20:49
Der KuKluxKlan ist jetzt auch in Europa aktiv?

Kann uns am Arsch vorbeigehen, genauso wie die White Power - Bewegung.

Früher war ich mal auf White Power - Linie. Heute halte ich das für Unsinn. Jedes weiße Volk muß allein schauen, wie es überlebt.

Erst dann kann man über eine Zusammenarbeit reden.

Da die weißen Völker aber total zersetzt, verjudet, gehirngewaschen und umerzogen sind und sich in einem Zustand des induzierten Irreseins sich befinden, halte ich das für sehr unwahrscheinlich.

Sowohl die Völker, die noch eine weiße Substanz haben, also die Osteuropäer, wie auch die Völker, die in 50 Jahren nicht mehr existieren werden, also die Amerikaner und die Westeuropäer, betreiben aber noch ihren antideutschen Mythos vom Sieg über Deutschland. Selbst die Russen pflegen noch die Lüge vom "Vaterländischen Krieg".

Mit denen ist kein Blumentopf zu gewinnen.

Hallo, werter Blue Max, das halte ich für völlig falsch und für den Weg in den sicheren Untergang.

Es ist und bleibt m.E. eines der großen Verbrechen Adolf Hitlers einen Vernichtungskrieg gegen die slawische Rasse geführt zu haben. Dies beziehe ich ausdrücklich auf die antislawischen Maßnahmen.

Die antikommunistischen Maßnahmen, der Kommissarbefehl, die Liquidierung feindlicher Partisanen und die dezidiert antibolschewistischen Maßnahmen nehme ich hier selbstverständlich aus.

Der Versuch, die Lehren Adolf Hitlers auf die Vereinigten Staaten von Amerikaanzuwenden in entsprechend abgewandelter Form, wie von George Lincoln Rockwell gefordert, wäre der Heilsweg für die weiße Zivilisation gewesen.

Alfred
30.12.2010, 21:04
* Satire *

Everyone's favorite KKK guy rates the races and tries to guess who is a Jew. :D

http://img8.imageshack.us/img8/1043/kkkk888.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=walJjsqRrnc&feature=player_embedded)

Veldt
31.12.2010, 11:44

da du anscheinend schwer von begriff bist, nochmals.
diesmal allerdings definitiv zum letzten mal.

Och, was du willst, ist für mich doch keine Handlungsanweisung... wenn du Dummfug schreibst, werde ich dir das immer weiter unter die Nase reiben.

Leb damit, oder lass es ;)

karazip
31.12.2010, 12:34
Och, was du willst, ist für mich doch keine Handlungsanweisung... wenn du Dummfug schreibst, werde ich dir das immer weiter unter die Nase reiben.

Leb damit, oder lass es ;)

für deine zukünftigen leerläufe, linkskasperl, bin ich nicht verantwortlich. :D
das wars.
prosit neujahr !

karazip
31.12.2010, 12:37
Wer kennt dieses Zitat nicht? Aber wer möchte denn schon den nationalen Sozialismus anderen Völkern aufzwingen, die sich vielleicht mehrheitlich zu einer anderen Regierungsform entschieden haben? Warum, frage ich mich, sollen wir aber nicht mit den nationalsozialistischen Organisationen anderer Länder zusammenarbeiten? Diese Bewegungen hat es europaweit, wenn nicht sogar weltweit gegeben, schließlich ist es doch für ein Volk das beste, was ihm passieren kann, wenn die Regierungsform national und sozialistisch geprägt ist. Abgesehen davon, sind wir deutschen nationalen Sozialisten auf einen Verbündeten gegen den US- Imperialismus angewiesen.

Das ist ein guter Ansatz, so kann man das natürlich auch sehen. Aber das ist Vergangenheit. Dass nie wieder solch ein Bruderkrieg entsteht, dafür müssen wir heute Sorge tragen. Und dazu gehört, dass die nationalen und sozialistischen Organisationen sich auch europa- wenn nicht sogar weltweit vernetzen. So negativ finde ich daher die White Power- Bewegung nicht, oder den weissen arischen Widerstand. Jeder macht mit, (k)einer ist verantwortlich.

Vorherrschaft über wen? Wir achten doch die Souveränität der anderen Völker. Oder meinst Du das, damit ein erneuter Bruderkrieg verhindert werden kann?

Warum? Wir Deutschen müssen uns heute auch bei niemanden für nichts endschuldigen, was war ist Vergangenheit, die weissen Krieger Englands können doch nichts für Churchill, Halifax oder Vansittard. Die Itacker müssen sich für ihren Verrat am Reich auch nicht endschuldigen, sie dürfen so etwas nur nicht wiederholen.

so sehe ich das auch.
jeder verbündete sollte willkommen sein, egal was früher war.

karazip
31.12.2010, 12:41
Jazz war ehr einer dekadenten Gesellschaft zugeordnet, und es entsprach dem Zeitgeist es Negermusik zu nennen da in dieser Gesellschaft Neger kein Schimpfwort war sondern umgangssprachlich.

Die meisten Lieder die über Schwarze gesungen wurden waren auch nicht typisch Konservativ sondern exotisch.

Die Rassenlehre war etwas was Weltweit vertreten wurde und in Deutschland wurde halt diese Rassenlehre dem Nationalsozialismus angepasst. Die rassistischen Vorurteile lagen ehr gegenüber dem Slaven(Untermenschen), den Roma & Sinti(Zigeuner) und den Juden, den das waren die Hauptverfolgten neben den politisch verfolgten. Schwarze Opfer gab es z.b nur weil sie französische Soldaten waren, und im Großdeutschenreich waren Neger nicht der Diskreminierung Ausgesetzt wie es im Musterland USA war wo schwarze eigene Bänke hatten und extra Gesetze befolgen mussten, die Neger des damaligen Deutschlands stammten aus deutschen Kolonien, sie waren zwar dem Deutschen unterlegen aber keine Gefahr.

nein.

In den Augen der Nationalsozialisten galten "Neger" als minderwertig und zugleich gefährlich, da sie laut NS-Ideologie durch "Mischung" die weiße Rasse der "Arier" schwächen könnten. Anders aber als etwa die Juden blieben sie zunächst von systematischer Verfolgung verschont.

Ursprünglich sollten die in Deutschland lebenden Schwarzen bei der geplanten Rückeroberung der ehemaligen Kolonien in Afrika und deren Wiederaufbau als Hilfstruppen dienen.

Erst als diese Pläne nach dem deutschen Überfall auf die Sowjetunion fallen gelassen werden mussten, waren auch die Schwarzen offener Verfolgung ausgesetzt. Nun wurden auch sie in großer Zahl verhaftet und in Arbeits- und Vernichtungslager gesperrt.

http://www.exil-club.de/dyn/9.asp?Aid=24&Avalidate=922084986&cache=48877&url=56369.asp

Thauris
31.12.2010, 14:40
für deine zukünftigen leerläufe, linkskasperl, bin ich nicht verantwortlich. :D
das wars.
prosit neujahr !

das wars.
prosit neujahr ! :D

Sprecher
31.12.2010, 14:52
Es ist nun aber so, dass uns Dein (und bspw. Arthas auch) gestörter "alles oder nichts"-Fanatismus in dieser Frage erheblich am Arsche vorbeigeht. :)

Du sprichst von dir selber im Plural? :D

Sprecher
31.12.2010, 14:54
Es ist und bleibt m.E. eines der großen Verbrechen Adolf Hitlers einen Vernichtungskrieg gegen die slawische Rasse geführt zu haben. Dies beziehe ich ausdrücklich auf die antislawischen Maßnahmen.

Dieser Unsinn wird auch durch ständiges Wiederholen nicht wahr. Es gab keinen Vernichtungskrieg gegen die Slawen und es war auch kein solcher geplant.

-jmw-
31.12.2010, 17:28
Du sprichst von dir selber im Plural? :D
Meine natürliche Autorität wirkt nur im RL, im Netz muss ich halt auf solche Hilfsmittel zurückgreifen. :)

Bräunie
01.01.2011, 03:32
Dieser Unsinn wird auch durch ständiges Wiederholen nicht wahr. Es gab keinen Vernichtungskrieg gegen die Slawen und es war auch kein solcher geplant.

Wenn ich da so an die reichlichen Übergriffe der Polen seit 1919 in den annektierten Gebieten an den Volksdeutschen denke, dann bin ich geneigt, eher von einem gegenteiligen "Vernichtungskrieg" zu sprechen. Schließlich hatten die Polen schon früh eigene Konzentrationslager für die Deutschen eingerichtet, denken wir nur an Bereza Kartuza. Der Aufenthalt für die Deutschen dort war qualvoll und ein reinstes Martyrium, glücklicherweise streitet die üble und grauenvolle Behandlung der Deutschen jenseits der östlichen Reichsgrenzen im damaligen Polen keiner mehr ab. Selbst in den BRD- lizenzierten Umerziehungsgeschichtsbüchern kann man davon lesen. Wie gesagt, dann stellt sich für mich die Frage, wer wen "vernichten" wollte...

Blue Max
01.01.2011, 13:16

Wie stellst du dir denn eine Zusammenarbeit zwischen den weißen Nationalisten vor?

Wie soll man sich gegenseitig unterstützen?

PS.: Ich bin kein Fanatiker, sondern nur Realist! :)

Blue Max
01.01.2011, 13:20

Das stimmt zwar, allerdings arbeitete man auch nicht mit den osteuropäischen Völkern zusammen. Man hätte den polnischen Staat wiederherstellen können und den Ukrainern erlauben können, einen solchen zu gründen.

Außerdem wurde die Geheimwaffe, Wlassow, nicht genutzt. Wlassow sagte, daß man die UDSSR nur von innen heraus zerstören kann.

Hier haben wir viel Potential verspielt, welches uns womöglich den Weltkrieg gekostet hat.

Wir hätten unbedingt von Anfang an mit den osteuropäischen Nationalisten zusammenarbeiten müssen.

Blue Max
01.01.2011, 13:27
Die einzige Chance, die uns helfen könnte, wäre eine Zusammenarbeit mit Rußland.

Aber von den One World Ganstern befreien müssen wir uns schon selbst, da kann uns keiner helfen.

Auch will ich keinen Krieg zwischen den weißen Völkern mehr, daß wäre dann wirklich der Untergang der weißen Rasse.

Aber wie sollen uns die weißen Nationalisten helfen, uns vom Joch der OMF-BRD zu befreien?

Höchstens in einem europäischen Bürgerkrieg - ethnische Europäer gegen Migranten - wäre eine Zusammenarbeit hilfreich.

Apollyon
01.01.2011, 14:20
nein.

In den Augen der Nationalsozialisten galten "Neger" als minderwertig und zugleich gefährlich, da sie laut NS-Ideologie durch "Mischung" die weiße Rasse der "Arier" schwächen könnten. Anders aber als etwa die Juden blieben sie zunächst von systematischer Verfolgung verschont.

Ursprünglich sollten die in Deutschland lebenden Schwarzen bei der geplanten Rückeroberung der ehemaligen Kolonien in Afrika und deren Wiederaufbau als Hilfstruppen dienen.

Erst als diese Pläne nach dem deutschen Überfall auf die Sowjetunion fallen gelassen werden mussten, waren auch die Schwarzen offener Verfolgung ausgesetzt. Nun wurden auch sie in großer Zahl verhaftet und in Arbeits- und Vernichtungslager gesperrt.

http://www.exil-club.de/dyn/9.asp?Aid=24&Avalidate=922084986&cache=48877&url=56369.asp

Nur eine Quelle ?
Hättest du mehrere Quellen dann wüsstest du das es nur einen Schwarzen (Gert Schramm) gab der während der ganzen Zeit ins Konzentrationslager gekommen ist. Wenn du mehr Quellen hättest wüsstest du das die Nationalsozialisten hinter Jazz den Juden vermuteten, wenn du mehr Quellen hättest dann wüsstest du das es 3000 Menschen mit schwarzer Hautfarbe im 3. Reich gegeben hat wovon die Aussagen oft extrem unterschiedlich aussfallen, natürlich war der Neger in der Ideologie den weißen unterlegen, aber für die Ideologie war er keine Gefahr sondern für die ethnische Reinheit, aber in der waren auch Rothaarige eine Gefahr, die NS - Rassengesetze waren streng.

Die Schwarzen mussten zu dieser Zeit sogut wie überall mit Diskriminierung rechnen, auch in den USA wo manche desillusioniert wurden.

-jmw-
01.01.2011, 15:19
Wie stellst du dir denn eine Zusammenarbeit zwischen den weißen Nationalisten vor?

Wie soll man sich gegenseitig unterstützen?

PS.: Ich bin kein Fanatiker, sondern nur Realist! :)
Die Vergangenheit lässt sich nicht ändern, die Zukunft aber gestalten.
Will jemand das Überleben der Deutschen als Ethnie im eigenen geschlossenen Siedlungsraum erhalten - und wer deutscher Nationalist ist, muss das definitionsgemäss wollen -, dann muss man diesem Ziel anderes hintanstellen.
Was soll es da für eine Rolle spielen, wen man nicht mag, wo man noch eine offene Rechnung sieht odgl.?
Was soll da eine Gefühlsduselei?
Klar, solange man schätzungsweise 1 Promille der deutschen Bevölkerung darstellt, kann man sich da leisten.
Doch geht ihr ja wohl nicht davon aus, dass das so bleiben muss oder soll - und irgendwann ist es dann eingefahren und man kann nicht mehr lassen von den im stillen Kämmerlein gemachten Plänen.

-jmw-
01.01.2011, 15:21
Die einzige Chance, die uns helfen könnte, wäre eine Zusammenarbeit mit Rußland.

Aber von den One World Ganstern befreien müssen wir uns schon selbst, da kann uns keiner helfen.

Auch will ich keinen Krieg zwischen den weißen Völkern mehr, daß wäre dann wirklich der Untergang der weißen Rasse.

Aber wie sollen uns die weißen Nationalisten helfen, uns vom Joch der OMF-BRD zu befreien?

Höchstens in einem europäischen Bürgerkrieg - ethnische Europäer gegen Migranten - wäre eine Zusammenarbeit hilfreich.
Politische Bewegungen sind allzumeist europäisch.
Wenn hier losgeht, geht's anderswo auch los und umgekehrt.

Nanninga
04.01.2011, 16:36

Hallo, lieber Sprecher, von wem war keiner geplant. Vom Rasse- und Siedlungshauptamt war genau das geplant.

Sortieren und Sieben der Polen in vier Kategorien
Mehrheit mit den Juden zusammen aufreiben
Minderheit findet in einem Arbeitsheer Verwendung
Sobald nicht mehr gebraucht sollten Eingriffe geburtentechnischer Natur die Reste an der Wurzel treffen und zum Verdorren bringen

Natürlich machte das Reichssicherheitshauptamt nicht die Politik allein, ob es so gekommen wäre, können wir nicht wissen, daß so etwas nicht geplant gewesen wäre, stimmt nicht.

Und was sagst du zu den real stattgefundenen Säuberungen? Liquidierung polnischer Intelligenz beispielsweise?

Nanninga
04.01.2011, 16:40

Hallo, werter Blue Max, so du mich meintest, zweifele ich nicht daran, daß die Befreiung Deutschlands hauptsächlich von deutschem Boden ausgehen sollte.

Ich halte es jedoch für grundfalsch, alte nationalstaatliche Konflikte in den Vordergrund zu stellen, wenn das Überleben der europäischen Völker auf dem Spiel steht. Die europäischen Völker müßen wohl oder übel zusammenrücken.

Solange Polen die antideutsche Karte spielt, können wir ihnen nicht die Hand reichen, sobald sie jedoch bereit sind, die Hand zu reichen im Kampf gegen die Islamistenpest und das Einsickern jüdischer Werte in Europa, sollten wir sie annehmen.

Blue Max
05.01.2011, 05:46
Hallo, werter Blue Max, so du mich meintest, zweifele ich nicht daran, daß die Befreiung Deutschlands hauptsächlich von deutschem Boden ausgehen sollte.

Ich halte es jedoch für grundfalsch, alte nationalstaatliche Konflikte in den Vordergrund zu stellen, wenn das Überleben der europäischen Völker auf dem Spiel steht. Die europäischen Völker müßen wohl oder übel zusammenrücken.

Solange Polen die antideutsche Karte spielt, können wir ihnen nicht die Hand reichen, sobald sie jedoch bereit sind, die Hand zu reichen im Kampf gegen die Islamistenpest und das Einsickern jüdischer Werte in Europa, sollten wir sie annehmen.

Sehe ich ähnlich.

Hier regen sich ja manche über den Verlust der Ostgebiete, des Sudetenlandes, Südtirols, Elsaß-Lothringens und der anderen verlorenen Gebiete auf.

Das ist natürlich sinnlos, bevor wir es nicht wieder geschafft haben, aus Deutschland eine souveräne Nation gemacht zu haben.

Allerdings bin ich kein Vaterlandsverräter.

Die anderen weißen Völker müssen uns diese Gebiete wieder zurückgeben.

Ich halte nur die Rückgabe für zweitrangig, bevor wir nicht die anderen Probleme in Deutschland gelöst haben.

Aber Verzicht: Niemals! germane

Blue Max
05.01.2011, 05:49
Meine Ablehnung von White Power fußt lediglich auf der realistischen Lageeinschätzung, daß die europäischen Völker lieber islamisiert werden, bevor sie mit Deutschland zusammenarbeiten würden.

Der Antigermanismus ist eine nicht auszurottende Geisteskrankheit, die leider auch die weißen Völker erfaßt hat. ;(

Nanninga
05.01.2011, 15:07
Sehe ich ähnlich.

Hier regen sich ja manche über den Verlust der Ostgebiete, des Sudetenlandes, Südtirols, Elsaß-Lothringens und der anderen verlorenen Gebiete auf.

Das ist natürlich sinnlos, bevor wir es nicht wieder geschafft haben, aus Deutschland eine souveräne Nation gemacht zu haben.

Allerdings bin ich kein Vaterlandsverräter.

Die anderen weißen Völker müssen uns diese Gebiete wieder zurückgeben.

Ich halte nur die Rückgabe für zweitrangig, bevor wir nicht die anderen Probleme in Deutschland gelöst haben.

Aber Verzicht: Niemals! germane

Meine Ablehnung von White Power fußt lediglich auf der realistischen Lageeinschätzung, daß die europäischen Völker lieber islamisiert werden, bevor sie mit Deutschland zusammenarbeiten würden.

Der Antigermanismus ist eine nicht auszurottende Geisteskrankheit, die leider auch die weißen Völker erfaßt hat. ;(

Hallo, werter Blue Max, es hat nichts mit Verrat zu tun, die bestehenden Grenzen anzuerkennen und zumindest nicht kriegerisch nach einer Revision zu streben. Ich war übrigens gegen die Ostverträge des Herbert Frahm auf die Straße gegangen, was allerdings nichts daran ändert, daß das Zustandekommen der Grenzen völkerrechtlich spätestens mit den 2+4 Verträgen rechtens ist. Ich möchte nicht, daß Deutschland auf internationaler Ebene auftritt, wie Orientalen oder sonstiges Gerümpel. Vertrag ist Vertrag, sowas bricht man nicht als Mitteleuropäer. Und dies war der Preis für die Teilwiedervereinigung. Die missliche Ausgangslage war das Resultat eines verlorenen Krieges, nicht mehr und nicht weniger.

Der Antigermanismus ist bei Weitem nicht so stark, wie er hier gelegentlich dargestellt wird. Extrem unerfreulich ist er zugegeben in England, wo er von Medien, Politikern und Eliten befeuert wird; allerdings fruchtet dies auch nicht überall. "Islamisierung als antideutsche Alternative" halte ich jetzt für einseitg, Deutschland verhält sich in der Frage nicht so viel anders als andere europäische Länder und wir überschätzen die Bedeutung Deutschlands, wenn wir jeden ethnische Konflikt in Europa als pro- oder antideutsche Stellungnahme werten.

Die Ideen George Lincoln Rockwells waren übrigens nicht Teil der Weißkraftbewegung und ihm war völlig klar, daß sich das politische System des NS niemals auf die VSA übertragen ließe. Im Grunde seines Herzens war er eigentlich nur ein Konservativer, der sich nur strikt gegen ideologische Scheuklappen und ideologischer Hetze gegen das NS-Regime verwahrte. Er wollte die kommunistischen Verräter (wozu seiner Meinung nach etwa 80% der Juden gehörten) liquidieren lassen, weil sie Amerika in einen Krieg gegen ein Brudervolk gehetzt hatten und unter dem Banner des Kommunismus die Völker Asiens und Afrikas in einen Krieg gegen den weißen Mann hetzen wollten. Er wollte den Negern Gelder zukommen lassen, die ihnen eigene Staaten in Afrika ermöglichten und die restlichen, die nicht gehen wollten, in Reservate einweisen.