Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hamas:Wir werden die Juden vertreiben!

Seiten : 1 [2]

wille
11.02.2011, 16:14
Was existiert ist eine zionistische Besatzung von Teilen Palästinas mit dem Pseudostaatsanspruch von Zionisten Names Israel.

...aber es (Israel) existiert, und nur das zählt......:cool2:

wille
11.02.2011, 16:21
Falsch. Die Handlungen der Zionisten sind schon immer illegal gewesen, Provokationen, Angriffe, Landraub, Zerstörung von Leben und Infrastruktur bis zur Kriegsführung. Erwartet Ihr im ernst das ihr Euch das alles ohne jegliche Gegenwehr erlauben könnt.

Eure Provokationen sind dem Wissen geschuldet, dass der Gegner sich im Grunde nicht zu Wehr setzen kann, den Beschuß durch die hilflosen Aktionen der Palästinenser nehmt Ihr sehr willig in Kauf um damit weitere Attacken zu rechtfertigen.

Die Zeiten werden sich ändern. Das zionistische Besatzungsregime wird lernen was es heißt über Jahrzehnte Hass und Aggression zu sähen - leider zu Lasten der aller Juden, auch der friedlichen.

Die Wiederholung eurer Lügen klingt heutzutage auch nur noch hilflos.

...spielst du schon wieder Sandmännchen...? Da schlafen doch einem die Füsse ein....

Ja ja, die Zeiten ändern sich mit jeder Sekunde; du sagst nichts neues weil es unter der Sonne nichts neues gibt....

Widder58
11.02.2011, 19:58
...aber es (Israel) existiert, und nur das zählt......:cool2:

Eine geschichtliche Momentaufnahme einer Besatzung - es wird verschwinden - und nur das zählt. Ansonsten lese ich hier nur leere Willefloskeln der auf der anderen Seite die Diskussion als fad bezeichnet. Fad sind vor allem die üblichen zionistischen Wortspiele inkl. der üblichen Wiederholungen von Lügen.

wille
11.02.2011, 20:18
Eine geschichtliche Momentaufnahme einer Besatzung - es wird verschwinden - und nur das zählt. Ansonsten lese ich hier nur leere Willefloskeln der auf der anderen Seite die Diskussion als fad bezeichnet. Fad sind vor allem die üblichen zionistischen Wortspiele inkl. der üblichen Wiederholungen von Lügen.

....mehr hast du nicht auf Lager,,,,,? :rolleyes:

cougar
11.02.2011, 20:56
mein gott die ewigen judenhasser fadisieren aber kräftig.

jeder jud ist mir beim arsch lieber, als so ein verklemmter terroristischer arshhochrecker beim gesicht. den diesen ist nicht zum trauen mM nach.

Widder58
11.02.2011, 22:39
mein gott die ewigen judenhasser fadisieren aber kräftig.

jeder jud ist mir beim arsch lieber, als so ein verklemmter terroristischer arshhochrecker beim gesicht. den diesen ist nicht zum trauen mM nach.

Gesülze eines Users dessen Stiefelleder mehr an Intelligenz enthält als seine Beiträge.

Skaramanga
11.02.2011, 23:23
...

Die Palestinenser sollten von der Hamas abschwören und Israel sollte mit seinen ständigen Repressionen aufhören.

Ja, Israel sollte mit dem Geplänkel und den Sticheleien aufhören, und endlich einen finalen Vernichtungsschlag führen.

Widder58
12.02.2011, 12:55

Ausreichend in 4 Zeilen zusammengefaßt. Wenn Du die darin enthalten Fakten verinnerlicht hast beginnt für Dich der überfällige Lernprozeß.

Widder58
12.02.2011, 12:56
Ja, Israel sollte mit dem Geplänkel und den Sticheleien aufhören, und endlich einen finalen Vernichtungsschlag führen.

Faschistiodes Zion- Geschwätz von Besatzungs- und Terrorunterstützern.

Czapsi
12.02.2011, 19:03
Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen

Er hat doch alles gesagt! Was soll noch kommen?

Dayan
14.02.2011, 17:42
[COLOR="Indigo"Terrorunterstützern.[/COLOR]Ihr gabt keine Chance!

Dayan
16.02.2011, 12:36
Geniess es :cool2:
http://www.youtube.com/watch?v=bSrKn97zxyo&playnext=1&list=PL305C249B1ECD25C4

Das ganze ist aus Moskau.1500 Ungarn schlugen 130000 Türken!http://www.youtube.com/watch?v=ycDe_swl1T0

wille
16.02.2011, 15:11
Das sind Tatsachen!Bei der Belagerung des ungarischen Burges Eger wurden 130000 Türken von 1500 Ungarn geschlagen!!!

Richtig das kann ich bestätigen. Es gibt auch ein Buch darüber......

Buella
19.02.2011, 09:18
.....marzialische Teppenmusik für Blähungsgequälte nichts weiter......;)

Die Zionisten leiden heute noch an ihren Retorten-Geburts-Blähungen und werden daran zugrunde gehen!

Weil sie nie mal richtig einen Fahren lassen konnten! Das fördert auch Komplexe und ist auf Dauer sehr ungesund!

;)

wille
19.02.2011, 18:33
Die Zionisten leiden heute noch an ihren Retorten-Geburts-Blähungen und werden daran zugrunde gehen!

Weil sie nie mal richtig einen Fahren lassen konnten! Das fördert auch Komplexe und ist auf Dauer sehr ungesund!

;)

Furzen ist gesund.....:)

Laci
19.02.2011, 19:05
Furzen ist gesund.....:)

So ist es, und die Blähung des zu einem perversen Zionazitum entarteten Zionimus, wird unter grauenvollem Gebrodel und Gestank als wie der Wiener sagt "Eierschas" aus dem Judentum abgehen, und dann wird es sich besser fühlen!!:)):)):)):))

Dayan
19.02.2011, 20:00
So ist es,)):))Wie ich schon sagte !Ihr wisst nicht wovon hier überhaupt die Rede ist!

Dayan
19.02.2011, 20:04
Türkengrill:http://www.youtube.com/watch?v=bJg5IwwrhFE&feature=related

Laci
19.02.2011, 20:07
Wie ich schon sagte !Ihr wisst nicht wovon hier überhaupt die Rede ist!
Ist ein alter und beliebter Trick der Zionazis zu erklären sie seien die einzigen welche wüssten worum es ginge!

Dayan
19.02.2011, 20:43
Ist ein alter und beliebter Trick der Zionazis zu erklären sie seien die einzigen welche wüssten worum es ginge!Merke!Zionisten haben immer Recht!!!!!!!!

opppa
20.02.2011, 19:49
Mich erinnern die (leeren) Versprechungen der Mohammedaner immer an die "Brave New World" aus Jeff Waynes "War of the Worlds"!

:]