PDA

Vollständige Version anzeigen : Als was soll man die undeutschen Kinder bezeichnen?



tabasco
25.12.2010, 19:35
Kinder ist eine ziemliche Pauschalisierung.
Was nützt es dem Deutschem Volk, wenn es zwar viele "Kinder" gibt, diese aber absolut undeutsch sind?
Undeutsche Kinder sollte man nicht als Kinder bezeichnen.

Ich habe den Spruch in meiner Sig, die Frage beschäftigt mich trotzdem .. wie soll man denn die "undeutschen Kinder" bezeichnen?

:)

Peg Bundy
25.12.2010, 19:39
Brut :dunno:

pittbull
25.12.2010, 19:45
Ich habe den Spruch in meiner Sig, die Frage beschäftigt mich trotzdem .. wie soll man denn die "undeutsche Kinder" bezeichnen?

Als Undeutsche Kinder. Guckst Du: http://www.munzinger.de/search/portrait/Udo+Undeutsch/0/15714.html :)

Btw, oder meinst Du vielleicht "nichtdeutsche" Kinder?

Mu'min
25.12.2010, 20:01
Zukunft Deutschlands :top:

oder einfach nur "Kinder" :]

Bruddler
25.12.2010, 20:03
Zukunft Deutschlands :top:

oder einfach nur "Kinder" :]

Hätte nie gedacht, dass ich Dir einmal Recht geben muss.... :whis:

Peg Bundy
25.12.2010, 20:07
Zukunft Deutschlands :top:

oder einfach nur "Kinder" :]

Ahhh... Du meinst Rentensicherer http://smilys.net/nachdenkliche_smilies/smiley3144.gif

Das ich nicht selbst drauf gekommen bin :=

carpe diem
25.12.2010, 20:21
Ein in Deutschland geborenes Kind mit einem deutschen Pass ist rechtlich gesehen nicht undeutsch.
Es wird im Laufe der Jahre vielleicht deutscher werden, als die Deutschen.
Ich denke da auch an Polen.
Die Betonung liegt auf vielleicht.
Möchten die Deutschen aussterben?

Das ist die Frage zu dieser Frage.
Ich nehme mal, die ,die sich nicht integrieren wollen aus.

Ich bin eher Asylanten gegenüber skeptisch eingestellt, aber nicht legalen Zuwanderern gegenüber, die ihre Leistung für Deutschland erbringen, so wie jeder Deutsche, der nicht gerade tachiniert ,auch.
Lässt sich eins zu eins auf Österreich übertragen.

Sauerländer
25.12.2010, 20:30
Möchten die Deutschen aussterben?
Wenn die Alternative ist, etwas anderes herzunehmen und es einfach "deutsch" zu nennen - dann besteht faktisch gar keine Alternative zum Aussterben.

Bruddler
25.12.2010, 20:33
Wenn die Alternative ist, etwas anderes herzunehmen und es einfach "deutsch" zu nennen - dann besteht faktisch gar keine Alternative zum Aussterben.

Wäre es nicht ehrlicher und zutreffender,
wenn man Deutschland in bspw. "Multi-Kultistan" umbenennen würde ? ;(

Sauerländer
25.12.2010, 20:40
Wäre es nicht ehrlicher und zutreffender,
wenn man Deutschland in bspw. "Multi-Kultistan" umbenennen würde ? ;(
Das ist kein spezifisch deutsches Problem. Das stellt sich zusehends in ganz Europa ein, wenn auch an manchen Stellen schneller bzw langsamer als an anderen.

Gryphus
25.12.2010, 20:44
Bio-soziale Masse in frühem Ausreifungsstadium.

Bruddler
25.12.2010, 20:45
Das ist kein spezifisch deutsches Problem. Das stellt sich zusehends in ganz Europa ein, wenn auch an manchen Stellen schneller bzw langsamer als an anderen.

Wer keinen eigenen Nachwuchs hat, dem kann es eigentlich schnurzegal sein, was aus seinem Land einmal werden wird. Wer allerdings eigene Nachfahren hat, der wird mit Grausen an die Zukunft denken.... ;(

Sauerländer
25.12.2010, 20:47
Wer keinen eigenen Nachwuchs hat, dem kann es eigentlich schnurzegal sein, was aus seinem Land einmal werden wird. Wer allerdings eigene Nachfahren hat, der wird mit Grausen an die Zukunft denken.... ;(
Ich hab (noch) keine - und Du darfst mir glauben, dass mir der Blick in die Zukunft noch weitaus schlechtere Laune bereitet als der in die Gegenwart. Auch der in einen Zeitabschnitt, den ich selber mit Sicherheit nicht mehr persönlich erleiden muss.

Bruddler
25.12.2010, 20:52
Ich hab (noch) keine - und Du darfst mir glauben, dass mir der Blick in die Zukunft noch weitaus schlechtere Laune bereitet als der in die Gegenwart. Auch der in einen Zeitabschnitt, den ich selber mit Sicherheit nicht mehr persönlich erleiden muss.

"Schaden vom deutschen Volk abzuwenden", mir scheint, dieser Eid ist an Heuchelei nicht mehr zu überbieten.... ;(

Sauerländer
25.12.2010, 20:55
"Schaden vom deutschen Volk abzuwenden", mir scheint, dieser Eid ist an Heuchelei nicht mehr zu überbieten.... ;(
Der ist an sich gar kein Problem. Man muss nur jeweils unter dem "deutschen Volk" was anderes verstehen, und es funktioniert wunderbar.
Denkt man es etwa, wie hier schon angedeutet, rein rechtlich - ist im Grunde alles in Ordnung.
Wir können uns jetzt natürlich fragen, was uns das über die Sinnigkeit einer solch primär rechtlichen Sichtweise sagt. Das ist aber eine Zweitdiskussion.

carpe diem
25.12.2010, 20:57
Wenn die Alternative ist, etwas anderes herzunehmen und es einfach "deutsch" zu nennen - dann besteht faktisch gar keine Alternative zum Aussterben.

Make Babies, deutsche Männer!

Revolutionär
25.12.2010, 21:00
"Schaden vom deutschen Volk abzuwenden", mir scheint, dieser Eid ist an Heuchelei nicht mehr zu überbieten.... ;(

Wie carpe diem schon sagt, Auslegungssache.

Fasste man es rassisch auf, müsste man alle noch lebenden Politiker, die Mulitkulti zu verantworten haben, wegen Hochverrats öffentlich hinrichten.

Betrachtet man es aber nach der BRD-Auffassung, dass jeder Dahergelaufene mit einem Stück Papier in der Hand zum "Deutschen Volk" gehört...

Sauerländer
25.12.2010, 21:03
Make Babies, deutsche Männer!
Dies ist uns leider verboten.
Der dafür notwendige biologische Vorgang ist bereits als patriarchalischer Unterwerfungsakt unzulässig, das dadurch zu bewirkende Resultat für die Karriereoptionen der jeweiligen Partnerin nachteilig und somit eine Zumutung, einmal ganz abgesehen davon, dass es sie in vorgestriger Weise auf die Mutterrolle festlegt, um nicht zu sagen reduziert.
Von daher: Bedaure, aber an der Stelle hängt ein Verbotsschild.

bach
25.12.2010, 21:12
Make Babies, deutsche Männer!

Gerade von eher rechts eingestellten jungen Männern habe ich des öfteren gehört, dass die Grundhaltung und das Beziehungsverhalten der durchschnittlichen deutschen Frau von heute - und deutsche Frauen werden von diesen deutschen Männern mit großem Abstand anderen Frauen bevorzugt - alles andere als attraktiv auf sie wirkt. Und so weit ich informiert bin, gehören zur menschlichen Reproduktion immernoch auch Frauen.

Beispielsweise Dein von mir zitierter Ausspruch entspräche genau jener modernen Grundhaltung, die sie wohl eher extrem abstößt als anzieht.

Pillefiz
25.12.2010, 21:28
Kinder sind Kinder, sie können nichts für falsche Politik! Sind wir schon so tief gesunken, dass wir nach Schimpfworten für Kinder suchen? Deutscher gehts nicht...

pw75
25.12.2010, 21:32
Ich habe den Spruch in meiner Sig, die Frage beschäftigt mich trotzdem .. wie soll man denn die "undeutschen Kinder" bezeichnen?

:)

Kinder, schließlich sind es Kinder, und Kinder sind eben Kinder ....;)

Huch, Pillefiz war schneller..

arnd
25.12.2010, 21:32
Kinder sind Kinder, sie können nichts für falsche Politik! Sind wir schon so tief gesunken, dass wir nach Schimpfworten für Kinder suchen? Deutscher gehts nicht...

Danke für diesen Beitrag .

Frohe Weihnachten

Senator74
25.12.2010, 21:33
Kinder sind Kinder, sie können nichts für falsche Politik! Sind wir schon so tief gesunken, dass wir nach Schimpfworten für Kinder suchen? Deutscher gehts nicht...

Genau! Du bringst es auf den Punkt!!

Thauris
25.12.2010, 21:33
Kinder sind Kinder, sie können nichts für falsche Politik! Sind wir schon so tief gesunken, dass wir nach Schimpfworten für Kinder suchen? Deutscher gehts nicht...


Aber tausendprozentig - kein Wunder dass Deutschland als kinderfeindlichstes Land gilt!

Peg Bundy
25.12.2010, 21:36
Kinder sind Kinder, sie können nichts für falsche Politik! Sind wir schon so tief gesunken, dass wir nach Schimpfworten für Kinder suchen? Deutscher gehts nicht...

Nein Pille, nicht für Kinder, nur für solche "undeutschen", die in der Schule Deine Enkel abziehen, zu fünft auf der Straße Deutsche ins Koma treten oder gleich messertechnisch bereichern. Sowas ist für mich dreckige Brut, nichts weiter.

pw75
25.12.2010, 21:39
Nein Pille, nicht für Kinder, nur für solche "undeutschen", die in der Schule Deine Enkel abziehen, zu fünft auf der Straße Deutsche ins Koma treten oder gleich messertechnisch bereichern. Sowas ist für mich dreckige Brut, nichts weiter.

irgendwie symptomatisch....
kaum fängt man ein Thread an, schon kommen immer wieder die selben argumente :(

naja.....

es gibt Menschen die nur an das Schlechte in andere Glauben, sehen und erkennen.....

schade eigentlich...

bach
25.12.2010, 21:41
Kinder sind Kinder, sie können nichts für falsche Politik! Sind wir schon so tief gesunken, dass wir nach Schimpfworten für Kinder suchen? Deutscher gehts nicht...

Interessant, dass Du gleich davon ausgehst, die (von der ukrainischen Jüdin "Kugelfisch" ironisch angeregte) Suche nach einer Bezeichnung für nichtdeutsche Kinder sei gleichermaßen die Suche nach einer Beleidigung für Kinder.

Erfolg bei den allergrößten Forentröten hast Du mit Deinem tantenhaften Zeigefingerwedeln ja aber immerhin gehabt.

Und bis auf eine Ausnahme hat hier auch niemand eine beleidigende Bezeichnung angeführt.

Aber Hauptsache Du konntest Dein antideutsches Gerülpse loswerden und es haben Dir ein paar ähnlich debile Hohlköpfe applaudiert.

carpe diem
25.12.2010, 21:47
Interessant, dass Du gleich davon ausgehst, die (von der ukrainischen Jüdin "Kugelfisch" ironisch angeregte) Suche nach einer Bezeichnung für nichtdeutsche Kinder sei gleichermaßen die Suche nach einer Beleidigung für Kinder.

Erfolg bei den allergrößten Forentröten hast Du mit Deinem tantenhaften Zeigefungerwedeln ja aber immerhin gehabt.

Und bis auf eine Ausnahme hat hier auch niemand eine beleidigende Bezeichnung angeführt.

Aber Hauptsache Du konntest Dein antideutschen Gerülpse loswerden und es haben Dir ein paar ähnlich debile Hohlköpfe applaudiert.

Ich denke aber, es hat keine Relevanz, ob die Threaderstellerin Ukrainerin oder Jüdin ist.
Ich denke mal, dass sie lange schon eine Deutsche ist.
Und keine , die auf den Mund gefallen ist, solche Leute braucht das Land.

bach
25.12.2010, 21:50
Ich denke aber, es hat keine Relevanz, ob die Threaderstellerin Ukrainerin oder Jüdin ist.
Ich denke mal, dass sie lange schon eine Deutsche ist.
Und keine , die auf den Mund gefallen ist, solche Leute braucht das Land.

Es hat insofern Relevanz, als dass es unterstreicht, dass sie die Frage lediglich ironisch meinte, was hier so einige scheinbar nicht kapieren.

arnd
25.12.2010, 21:51
Interessant, dass Du gleich davon ausgehst, die (von der ukrainischen Jüdin "Kugelfisch" ironisch angeregte) Suche nach einer Bezeichnung für nichtdeutsche Kinder sei gleichermaßen die Suche nach einer Beleidigung für Kinder.

Erfolg bei den allergrößten Forentröten hast Du mit Deinem tantenhaften Zeigefingerwedeln ja aber immerhin gehabt.

Und bis auf eine Ausnahme hat hier auch niemand eine beleidigende Bezeichnung angeführt.

Aber Hauptsache Du konntest Dein antideutschen Gerülpse loswerden und es haben Dir ein paar ähnlich debile Hohlköpfe applaudiert.

Das Thema ,bzw. das Zitat für dieses Thema heißt nicht ,wie du hier falsch darlegst ,"Bezeichnung für nichtdeutsche Kinder" ,sondern Bezeichnung für "undeutsche Kinder.
Du regst dich hier über Leute auf ,welche zu recht derartige nationalsozialistische Wortschöpfungen ablehnen.

Pillefiz
25.12.2010, 21:52
Interessant, dass Du gleich davon ausgehst, die (von der ukrainischen Jüdin "Kugelfisch" ironisch angeregte) Suche nach einer Bezeichnung für nichtdeutsche Kinder sei gleichermaßen die Suche nach einer Beleidigung für Kinder.

Erfolg bei den allergrößten Forentröten hast Du mit Deinem tantenhaften Zeigefingerwedeln ja aber immerhin gehabt.

Und bis auf eine Ausnahme hat hier auch niemand eine beleidigende Bezeichnung angeführt.

Aber Hauptsache Du konntest Dein antideutsches Gerülpse loswerden und es haben Dir ein paar ähnlich debile Hohlköpfe applaudiert.

Freu dich, dass du wieder einen Grund zum Stänkern gefunden hast:rolleyes:

bach
25.12.2010, 21:55
Freu dich, dass du wieder einen Grund zum Stänkern gefunden hast:rolleyes:

Ich würde mich viel mehr freuen, wenn gutmenschliche Schlauberger, denen Ironie nicht zugänglich zu sein scheint, öfter mal die Klappe halten würden und etwas weniger selbstsicher beim Verteilen ihrer moralischen Kopfnoten wären.

Pillefiz
25.12.2010, 21:57
Ich würde mich viel mehr freuen, wenn gutmenschliche Schlauberger, denen Ironie nicht zugänglich zu sein scheint, öfter mal die Klappe halten würden und etwas weniger selbstsicher beim Verteilen ihrer moralischen Kopfnoten wären.

das gleiche gilt auch für Idioten

bach
25.12.2010, 21:59
Das Thema ,bzw. das Zitat für dieses Thema heißt nicht ,wie du hier falsch darlegst ,"Bezeichnung für nichtdeutsche Kinder" ,sondern Bezeichnung für "undeutsche Kinder.
Du regst dich hier über Leute auf ,welche zu recht derartige nationalsozialistische Wortschöpfungen ablehnen.

Ich rege mich über Leute auf, die die Suche nach solchen Wortschöpfungen als typisch deutsch bezeichnen.

arnd
25.12.2010, 22:01
Ich rege mich über Leute auf, die die Suche nach solchen Wortschöpfungen als typisch deutsch bezeichnen.

Also das Wort "undeutsch" ist nun wirklich typisch deutsch.

Bräunie
25.12.2010, 22:06
Brut :dunno:

Brut ist gut!

bach
25.12.2010, 22:08
Also das Wort "undeutsch" ist nun wirklich typisch deutsch.

Das kann man nur so sehen, wenn man die deutsche Geschichte zusammenschrumpft auf 12 rabenschwarze Jahre.

Nationalchauvinismus gibt es in vielen Ländern der Erde.

Als typisch deutsch würde ich eher den von Pillefilz an den Tag gelegten Nationalmasochismus ansehen. Und das macht es einem als deutschen Patrioten manchmal wirklich sehr schwer.

Systemhandbuch
25.12.2010, 22:20
[1]Kinder sind Kinder, sie können nichts für falsche Politik! Sind wir schon so tief gesunken, dass wir nach Schimpfworten für Kinder suchen? [2]Deutscher gehts nicht...

1. :top:

2. Das "Strangthema" bzw. die "Signatur eines Users" zu verallgemeinern, finde ich etwas zu kurz gedacht !

arnd
25.12.2010, 22:28
Das kann man nur so sehen, wenn man die deutsche Geschichte zusammenschrumpft auf 12 rabenschwarze Jahre.

Nationalchauvinismus gibt es in vielen Ländern der Erde.

Als typisch deutsch würde ich eher den von Pillefilz an den Tag gelegten Nationalmasochismus ansehen. Und das macht es einem als deutschen Patrioten manchmal wirklich sehr schwer.

Natürlich gibt es Nationalchauvinismus in vielen Ländern der Erde. Hier geht es aber speziell um deutschen Rassismus und den den haben unbestreitbar die Nationalsozialisten auf die Spitze getrieben und damit dem deutschen Volk sehr ,sehr geschadet. Offensichtlich gibt es hier Leute ,welche diesen Rassenwahn immer noch für richtig halten.
Wahre deutsche Patrioten sind nicht rassistisch und auch nicht antisemitisch.

Sauerländer
25.12.2010, 23:08
Ich denke aber, es hat keine Relevanz, ob die Threaderstellerin Ukrainerin oder Jüdin ist.
Ich denke mal, dass sie lange schon eine Deutsche ist.
Ääääh...
Dieser Satz ergibt ungefähr so viel Sinn, wie wenn ich sage:
"Dass dieses Blatt Papier grün ist, hat keine Relevanz, ich denke mal, dass es schon lange blau ist."
´s geht nur eins von beidem. Wenn´s grün ist, ist es nicht blau, und wenn´s blau ist, ist es nicht grün.

Sauerländer
25.12.2010, 23:15
Wahre deutsche Patrioten sind nicht rassistisch und auch nicht antisemitisch.
Würde der Satz lauten: "Aus deutschem Patriotismus folgt weder Rassismus noch Antisemitismus", würde ich das unterschreiben (einmal abgesehen davon, wie man diese Begriffe eigentlich definiert).
Allerdings gilt auch der Satz: "Ebensowenig jedoch schließt dieser Patriotismus Rassismus oder Antisemitismus aus."
Man mag mit mehr oder weniger guten Gründen entsprechendes Denken ablehnen - automatisch aus dt. Patriotismus folgend ist eine solche Ablehnung jedoch nicht. Dafür braucht es jeweilige Zusatzgrößen.

Freikorps
25.12.2010, 23:47
Ich habe den Spruch in meiner Sig, die Frage beschäftigt mich trotzdem .. wie soll man denn die "undeutschen Kinder" bezeichnen?

:)

minderjährige Leistungsbezieher!:D

Lilly
26.12.2010, 02:50
Aber tausendprozentig - kein Wunder dass Deutschland als kinderfeindlichstes Land gilt!

Wer behauptet das, du?

Berwick
26.12.2010, 03:05
Zitat: "kein Wunder dass Deutschland als kinderfeindlichstes Land gilt!"

Gibt es einen Link mit Beweisen zu dieser Behauptung?

Stanley_Beamish
26.12.2010, 05:28
Wer behauptet das, du?

Sie darf das, sie ist schließlich mehrfache Mutter. Oder habe ich da etwas verwechselt?

Berwick
26.12.2010, 06:16
Sie darf das .....

Das darf nur jemand sagen, der schon in allen Ländern der Erde Mutter war. :]

Logisch. ;)

Nationalix
26.12.2010, 07:59
Ich habe den Spruch in meiner Sig, die Frage beschäftigt mich trotzdem .. wie soll man denn die "undeutschen Kinder" bezeichnen?

:)

Man könnte die als Nachwuchsintensivtäter bezeichnen.

twoxego
26.12.2010, 09:16
an weihnacht sollten wir mitleid selbst für solche armseligen geschöpfe empfinden.
wer sich so über kinder auslässt, dürfte eh kaum freunde da draussen haben.

Thauris
26.12.2010, 09:35
Ich würde mich viel mehr freuen, wenn gutmenschliche Schlauberger, denen Ironie nicht zugänglich zu sein scheint, öfter mal die Klappe halten würden und etwas weniger selbstsicher beim Verteilen ihrer moralischen Kopfnoten wären.


Du bist 'n bisschen doof, gell? Der Eingangsbeitrag heisst


Ich habe den Spruch in meiner Sig, die Frage beschäftigt mich trotzdem .. wie soll man denn die "undeutschen Kinder" bezeichnen?

:)



Zitat von Marathon http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4276170#post4276170)
(...) Undeutsche Kinder sollte man nicht als Kinder bezeichnen.

Deutschmann
26.12.2010, 09:41
In Medien und Politik werden die als "künftige Beitragszahler" bezeichnet.

Thauris
26.12.2010, 09:58
Zitat: "kein Wunder dass Deutschland als kinderfeindlichstes Land gilt!"

Gibt es einen Link mit Beweisen zu dieser Behauptung?

http://www.google.de/#hl=de&q=Deutschland+kinderfeindlichstes+Land&aq=f&aqi=&aql=&oq=Deutschland+kinderfeindlichstes+Land&gs_rfai=&fp=14843e06a17c5277

Lilly
26.12.2010, 10:26
http://www.google.de/#hl=de&q=Deutschland+kinderfeindlichstes+Land&aq=f&aqi=&aql=&oq=Deutschland+kinderfeindlichstes+Land&gs_rfai=&fp=14843e06a17c5277

Das sind für dich Quellen? Na ja, was sollte man auch anderes erwarten.

elas
26.12.2010, 10:32
Ich habe den Spruch in meiner Sig, die Frage beschäftigt mich trotzdem .. wie soll man denn die "undeutschen Kinder" bezeichnen?

:)

....Ausländermischpoke

Pillefiz
26.12.2010, 10:35
.....In vielen Familien wird oftmals nebeneinander hergelebt, gestritten und die Kinder werden nicht mehr gesund erzogen, sondern mehr dressiert, sich selbst und den Umwelteinflüssen überlassen oder sogar seelisch und körperlich misshandelt. Gewalt gegenüber Kindern ist in Deutschland immer noch weit verbreitet. Nicht umsonst istDeutschland das kinderfeindlichste Land in Europa. Auch die vielen Scheidungen und Trennungen spiegeln diese Realität exakt wieder.

http://www.afruh.de/Nachdenkseite-011-.html

Thauris
26.12.2010, 10:39
.....In vielen Familien wird oftmals nebeneinander hergelebt, gestritten und die Kinder werden nicht mehr gesund erzogen, sondern mehr dressiert, sich selbst und den Umwelteinflüssen überlassen oder sogar seelisch und körperlich misshandelt. Gewalt gegenüber Kindern ist in Deutschland immer noch weit verbreitet. Nicht umsonst istDeutschland das kinderfeindlichste Land in Europa. Auch die vielen Scheidungen und Trennungen spiegeln diese Realität exakt wieder.

http://www.afruh.de/Nachdenkseite-011-.html


Danke Pillefiz, wenigstens bist Du nicht zu doof, Google auch zu nutzen ;)

Lilly
26.12.2010, 10:48
.....In vielen Familien wird oftmals nebeneinander hergelebt, gestritten und die Kinder werden nicht mehr gesund erzogen, sondern mehr dressiert, sich selbst und den Umwelteinflüssen überlassen oder sogar seelisch und körperlich misshandelt. Gewalt gegenüber Kindern ist in Deutschland immer noch weit verbreitet. Nicht umsonst istDeutschland das kinderfeindlichste Land in Europa. Auch die vielen Scheidungen und Trennungen spiegeln diese Realität exakt wieder.

http://www.afruh.de/Nachdenkseite-011-.html

Auch das ist keine wirkliche Quelle. Da kannst du gleich Thauris als Quelle angeben.

Thauris
26.12.2010, 10:54
Das sind für dich Quellen? Na ja, was sollte man auch anderes erwarten.

Ich hab Dich zwar auf Ignore, aber leider kann ich Deinen sinnbefreiten Mist als Gast immer noch lesen - lerne erst mal den Unterschied ziwschen ist und gilt! Vielleicht bringst Du dann auch mal einen vernünftigen Beitrag zustande.


"kein Wunder dass Deutschland als kinderfeindlichstes Land gilt!"

Casus Belli
26.12.2010, 10:57
Kinder sind Kinder, die auf das zum Teil unzüchtige Rumvögeln ihrer Eltern keinen Einfluss haben.

Sie leiden nur darunter wenn sie nicht als Kinder ihres Volkes im Land ihrer Ahnen geboren werden.


Jedem Volk sein Land, klare Grenzen, kare Kulturen ohne übermässigen Fremdeinfluss. Nur so funktioniert es.

twoxego
26.12.2010, 10:57
man kann dies auch einfach an der geburtenrate fest machen. da liegt Deutschland zwar noch im unteren viertel.
setzt man dies allerdings in beziehung zum wohlstand, beginnt es, finster auszusehen.

Senator74
26.12.2010, 11:17
man kann dies auch einfach an der geburtenrate fest machen. da liegt Deutschland zwar noch im unteren viertel.
setzt man dies allerdings in beziehung zum wohlstand, beginnt es, finster auszusehen.

Von der sog. hohen Politik kommt keine(r) auf die Idee,den Einheimischen (Deutsche ohne Migrationshintergrund) das Kinder-in-die -Welt-Setzen wieder schmackhaft zu machen,will sagen,dass man junge Leute vom beherrschenden Gedanken wegführt,der da lautet:Können wir uns EIN KIND LEISTEN???
Das ist ein Großteil des Übels der zitierten Geburtenstatistik!!

Pillefiz
26.12.2010, 11:26
Von der sog. hohen Politik kommt keine(r) auf die Idee,den Einheimischen (Deutsche ohne Migrationshintergrund) das Kinder-in-die -Welt-Setzen wieder schmackhaft zu machen,will sagen,dass man junge Leute vom beherrschenden Gedanken wegführt,der da lautet:Können wir uns EIN KIND LEISTEN???
Das ist ein Großteil des Übels der zitierten Geburtenstatistik!!

genau, sich ein Kind leisten können wie einen Zweitwagen, das ist das Problem. Hätten unsere Vorfahren im und nach dem Krieg so gedacht, gäbe es hier nicht so viele User mit Hirnsausen :D

Klopperhorst
26.12.2010, 11:31
Man sollte ethnische Kriterien verwenden. Deutsch ist ein Kulturbegriff. Aber ein gebürtiger Russe kann ebenso ein Deutscher sein, wie ein gebürtiger Norditaliener.

---

Lilly
26.12.2010, 13:48
Ich hab Dich zwar auf Ignore, aber leider kann ich Deinen sinnbefreiten Mist als Gast immer noch lesen - lerne erst mal den Unterschied ziwschen ist und gilt! Vielleicht bringst Du dann auch mal einen vernünftigen Beitrag zustande.

Ja, natürlich hast du mich auf Ignorieren. :))

Auch für "gilt" hätte ich gerne eine Quelle. Ansonsten ist das einfach nur sinnbefreites Gefasel.

Gehirnnutzer
26.12.2010, 14:04
Zitat: "kein Wunder dass Deutschland als kinderfeindlichstes Land gilt!"

Gibt es einen Link mit Beweisen zu dieser Behauptung?

Du brauchst doch nur in die diversen Lärmschutzgesetze und -verordnungen zu schauen, das wird die Geräuschkulisse, die spielende Kinder nun mal erzeugen, mit Baulärm gleich gesetzt.

Senator74
26.12.2010, 16:06
Baulärm kann man dämpfen...Kinder???

carpe diem
26.12.2010, 16:24
Kinder sind Kinder, die auf das zum Teil unzüchtige Rumvögeln ihrer Eltern keinen Einfluss haben.

Sie leiden nur darunter wenn sie nicht als Kinder ihres Volkes im Land ihrer Ahnen geboren werden.


Jedem Volk sein Land, klare Grenzen, kare Kulturen ohne übermässigen Fremdeinfluss. Nur so funktioniert es.

Was meinst du mit unzüchtigem Rumvögeln?
Das wäre laut Kirche mit Kondom.
Züchtig wäre also ohne Kondom, das würde Deutschland Kinder bescheren.

Casus Belli
26.12.2010, 17:32
Was meinst du mit unzüchtigem Rumvögeln?
Das wäre laut Kirche mit Kondom.
Züchtig wäre also ohne Kondom, das würde Deutschland Kinder bescheren.

Mit unzüchtig mein ich z.b. ein Mitteleuropäer mit einem Neger.

Für beide wäre das Unzüchtig.

carpe diem
26.12.2010, 17:49
Mit unzüchtig mein ich z.b. ein Mitteleuropäer mit einem Neger.

Für beide wäre das Unzüchtig.

Ist doch gang und gäbe.
Wir leben nicht mehr in der Zeit der Rassenschande.
Sidney Poitier

http://2.bp.blogspot.com/_myX5Q4qMDhY/S-8FiwxxnGI/AAAAAAAAErU/XqF_ygGcvw4/s320/SidneyPoitier.jpg

oder Harry Bellafonte

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b6/Harry_Belafonte_Almanac_1954_b.jpg/220px-Harry_Belafonte_Almanac_1954_b.jpg

Waren durchaus schöne Männer.

schastar
26.12.2010, 17:54
Ich habe den Spruch in meiner Sig, die Frage beschäftigt mich trotzdem .. wie soll man denn die "undeutschen Kinder" bezeichnen?

:)


dazu müßte ich erst mal einen Blick auf die Lohnsteuerkarte der Eltern werfen und die Zeugnisse des Anhang. Dann würde mir sicher das richtige Wort einfallen. :]

schastar
26.12.2010, 18:02
Ist doch gang und gäbe.
Wir leben nicht mehr in der Zeit der Rassenschande.
Sidney Poitier

.......

Waren durchaus schöne Männer.

Bei Negern sollte man da vorsichtig sein, so mancher Anstrich dient nur zum übertünchen von Tatsachen.

http://blog.petaflop.de/wp-content/uploads/2006/10/roberto-blanco_weiss_albino_petaflop.gif

carpe diem
26.12.2010, 18:08
Ist der nicht Kubaner?
Nicht mein Typ!

meckerle
26.12.2010, 18:27
Baulärm kann man dämpfen...Kinder???
Kinderlärm muss, im Gegensatz zu früher, geduldet werden. Dazu gab es eine Gesetzesänderung.

Adunaphel
26.12.2010, 18:35
Ich habe den Spruch in meiner Sig, die Frage beschäftigt mich trotzdem .. wie soll man denn die "undeutschen Kinder" bezeichnen?

:)

Kinder. Wenn sie Mist bauen, sinds Blagen.

Pillefiz
26.12.2010, 18:49
Kinderlärm muss, im Gegensatz zu früher, geduldet werden. Dazu gab es eine Gesetzesänderung.

lass dir mal den Satz im Mund zergehen. Kinderlärm muss geduldet werden.... das sagt schon alles

Keitaro
28.12.2010, 20:57
Mit unzüchtig mein ich z.b. ein Mitteleuropäer mit einem Neger.

Für beide wäre das Unzüchtig.
Den Grund kannst du nicht nennen. Wieso wird der Weiße in deinem Beispiel nach dem Herkunftsland betitelt und der Schwarze nach seiner Hauftarbe?

Casus Belli
28.12.2010, 21:05
Den Grund kannst du nicht nennen. Wieso wird der Weiße in deinem Beispiel nach dem Herkunftsland betitelt und der Schwarze nach seiner Hauftarbe?


„Neger [aus span. „Schwarzer“], im gewöhnlichen Sprachgebrauch die dunkelhäutigen Bewohner Afrikas südl. der Sahara bis zum Kapland sowie die Nachkommen der nach Nordafrika, Arabien und bes. nach Westindien, Nord- und Südamerika verschleppten Sklaven. Die N. bilden die kennzeichnendsten Gruppen des negriden Rassenkreises (→ Negride). → afrikanische Sprachen.“http://de.wikipedia.org/wiki/Neger

Keitaro
29.12.2010, 11:17
Wir sind aber nicht in Spanien. Hier wird deutsch gesprochen. Trotzdem ist das keine Antwort auf meine Frage.


„Neger [aus span. „Schwarzer“], im gewöhnlichen Sprachgebrauch die dunkelhäutigen Bewohner Afrikas südl. der Sahara bis zum Kapland sowie die Nachkommen der nach Nordafrika, Arabien und bes. nach Westindien, Nord- und Südamerika verschleppten Sklaven. Die N. bilden die kennzeichnendsten Gruppen des negriden Rassenkreises (→ Negride). → afrikanische Sprachen.“
Wir sind nicht mehr im Jahr 1975.

„Neger, die der negriden Rasse zugehörigen Bewohner Afrikas, heute wegen der damit oft verbundenen abwertenden Bed. als Afrikaner od. Schwarze bezeichnet.“
Ist zwar auch etwas älter aber nicht so seltsam formuliert wie das aus dem Jahr 2006.

Skaramanga
29.12.2010, 11:31
Baulärm kann man dämpfen...Kinder???

Erziehen.

(böses Wort... )

Casus Belli
29.12.2010, 12:23
Wir sind aber nicht in Spanien. Hier wird deutsch gesprochen. Trotzdem ist das keine Antwort auf meine Frage.


Wir sind nicht mehr im Jahr 1975.

Ist zwar auch etwas älter aber nicht so seltsam formuliert wie das aus dem Jahr 2006.


Den Grund kannst du nicht nennen. Wieso wird der Weiße in deinem Beispiel nach dem Herkunftsland betitelt und der Schwarze nach seiner Hauftarbe?


„Neger [aus span. „Schwarzer“], im gewöhnlichen Sprachgebrauch die dunkelhäutigen Bewohner Afrikas südl. der Sahara bis zum Kapland sowie die Nachkommen der nach Nordafrika, Arabien und bes. nach Westindien, Nord- und Südamerika verschleppten Sklaven. Die N. bilden die kennzeichnendsten Gruppen des negriden Rassenkreises (→ Negride). → afrikanische Sprachen.“http://de.wikipedia.org/wiki/Neger



Kapische !?

Sprecher
29.12.2010, 14:06
Brut :dunno:

Undeutsche Brut :D

Keitaro
29.12.2010, 16:30
Also nochmal:

Wieso wird der Weiße in deinem Beispiel nach dem Herkunftsland betitelt und der Schwarze nach seiner Hauftarbe?

Pillefiz
30.12.2010, 11:02
weil es mehr unterschiedliche Weiße gibt als Schwarze?

Keitaro
30.12.2010, 11:29
weil es mehr unterschiedliche Weiße gibt als Schwarze?
Nein?

dZUG
30.12.2010, 11:55
Alle die, die ohne Geld nicht überlebensfähig sind, sind Ausländer. :D
Hoffen wir das diese Drecksfirma nie untergeht, dann könnte es wirklich schlecht aussehen :hihi::hihi:

iglaubnix+2fel
30.12.2010, 12:06
Waren durchaus schöne Männer.

Ahaa/soso? Von Dir beurteilter Schönheit hängt bei Handflächenweißen (Mohren) RassenUNschande infolge dann NICHT undeutsche Kinder ab?:P

Casus Belli
30.12.2010, 12:12
Also nochmal:

Deine Frage habe ich mehrmals beantwortet, du allerdings willst jetzt die Rassismuskeule rausholen die ich mit einem Gähnen im Gesicht empfange.

Mit Rassemerkmal "Schwarz" kann man einfach kurz und bündig Negride Menschen betiteln die aus mehreren verschiedenen Herkunftsländern in Afrika abstammen.


Ein echter Mitteleuropäer ist natürlich nicht Schwarz.


Aber das alles wusstest du auch so schon. :]

Sathington Willoughby
30.12.2010, 12:13
„Neger, die der negriden Rasse zugehörigen Bewohner Afrikas, heute wegen der damit oft verbundenen abwertenden Bed. als Afrikaner od. Schwarze bezeichnet.“
Wir sind nicht mehr im Jahr 1975.


Das halte ich für subintelligent.
Afrikaner:
Erstens gibt es auch weiße und braune Afrikaner, daher kann man Neger nicht mit Afrikaner gleichsetzen, zweitens gib es negroide Europäer und Amerikaner, denen man mit der Bezeichnung "Afrikaner" noch teils Jahrhunderte nach der Überfahrt ihre Herkunft under die Nase hält.

Farbige:
soll jemand mit schwarzer Haut, schwarzen Augen und schwarzen Haaren farbig sein? Einfarbig wäre passender.
Farbig sind Europäer mit (der einzigen Rasse) bunten Haaren und AUgen sowie verschiedenen Hauttönungen.

SChwarer wäre die einzige Bezeichnung, wobei es auch nichtnegride SChwarze gibt (Pakistan, INdien).
Die Bezeichnung Neger beschreibt zugleich die Haare sowie das negride Gesicht der betroffenen Personen.

Keitaro
30.12.2010, 13:43
Naja, zu den Europäern sagt man bei uns auch nicht "Kaukasier" sondern Europäer oder Weiße. Es gibt ja auch hellhäutige Japaner oder Koreaner, aber die werden nicht "Weiß" genannt. Seltsam, dass man die nicht auch so nennt obwohl es Asiaten gibt die weißer als "die Weißen" sind, Pakistaner und Inder aber "Schwarze".

Senator74
30.12.2010, 19:51
Das halte ich für subintelligent.
Afrikaner:
Erstens gibt es auch weiße und braune Afrikaner, daher kann man Neger nicht mit Afrikaner gleichsetzen, zweitens gib es negroide Europäer und Amerikaner, denen man mit der Bezeichnung "Afrikaner" noch teils Jahrhunderte nach der Überfahrt ihre Herkunft under die Nase hält.

Farbige:
soll jemand mit schwarzer Haut, schwarzen Augen und schwarzen Haaren farbig sein? Einfarbig wäre passender.
Farbig sind Europäer mit (der einzigen Rasse) bunten Haaren und AUgen sowie verschiedenen Hauttönungen.

SChwarer wäre die einzige Bezeichnung, wobei es auch nichtnegride SChwarze gibt (Pakistan, INdien).
Die Bezeichnung Neger beschreibt zugleich die Haare sowie das negride Gesicht der betroffenen Personen.

Die Bezeichnung NEGER ist wertfrei und niemand darf mir bei Gebrauch des Begriffes tendenziöses Verhalten oder Rassismus unterstellen!! Punktum!!

Casus Belli
30.12.2010, 19:53
Die Bezeichnung NEGER ist wertfrei und niemand darf mir bei Gebrauch des Begriffes tendenziöses Verhalten oder Rassismus unterstellen!! Punktum!!

So ist es. :]

Nanninga
30.12.2010, 21:21
Ich habe den Spruch in meiner Sig, die Frage beschäftigt mich trotzdem .. wie soll man denn die "undeutschen Kinder" bezeichnen?

:)

Bastarde!

pittbull
30.12.2010, 21:37
Bastarde!
Falsch, Du brauner Rassistendepp! Bastard ist ein Schimpfwort für uneheliche Kinder oder Mischlinge. X(

meckerle
30.12.2010, 21:41
Ich würde sie als Kinder bezeichnen, denn sie können nichts dafür in welche Gesellschaft sie hineingeboren werden.

tabasco
30.12.2010, 21:47
Falsch, Du brauner Rassistendepp! (...)

Wieso falsch?

Ich finde den Strang klasse. Sobald mein Sohn so weit sein wird, um den Unterschied zwischen "deutsch/nicht-deutsch" zu begreifen, werde ich mit ihm das Thema anhand dieses Stranges durcharbeiten. Besseres pädagogisches Material in der Hinsicht kann man sich nicht wünschen.

Thauris
30.12.2010, 21:48
Falsch, Du brauner Rassistendepp! Bastard ist ein Schimpfwort für uneheliche Kinder oder Mischlinge. X(

Bei seiner Abtreibung ist was schiefgelaufen!

meckerle
30.12.2010, 21:53
Die Bezeichnung NEGER ist wertfrei und niemand darf mir bei Gebrauch des Begriffes tendenziöses Verhalten oder Rassismus unterstellen!! Punktum!!
So sehe ich das auch, daran ist doch nichts zu bemängeln.

pittbull
30.12.2010, 22:00
Wieso falsch?
Ich finde den Strang klasse. Sobald mein Sohn so weit sein wird, um den Unterschied zwischen "deutsch/nicht-deutsch" zu begreifen, werde ich mit ihm das Thema anhand dieses Stranges durcharbeiten. Besseres pädagogisches Material in der Hinsicht kann man sich nicht wünschen.

Wenn Du Deinen Sohn schon in die Abgründe von Rechtsdeppentum und Rassismus einführen willst, dann achte bitte darauf, dass seine Persönlichkeit gefestigt und seine Nerven die Stabilität von Drahtseilen haben. Ansonsten traumatisierst Du ihn lebenslang und machst ihn, wenn Du Pech hast, zum Misanthropen. X(


Bei seiner Abtreibung ist was schiefgelaufen!
Nein, aber später irgendwann. Deine Radikalität in letzter Zeit finde ich schon ziemlich bedenklich. ;(

pittbull
30.12.2010, 22:13
Die Bezeichnung NEGER ist wertfrei und niemand darf mir bei Gebrauch des Begriffes tendenziöses Verhalten oder Rassismus unterstellen!!
Ähhhh, nö. Guckst Du: http://de.wikipedia.org/wiki/Neger


Unter dem Eindruck der Bürgerrechtsbewegung in den USA wird der Begriff „Neger“ seit den 1970er Jahren in der Bundesrepublik und seit den 1980er Jahren in der DDR zunehmend als abwertend empfunden. Es wird dabei auf die rassistische Konnotation verwiesen, die der Bezug des Begriffs auf die Hautfarbe nimmt.

Also, wenn Du nicht als rückständig (ich weiß nicht wie alt Du bist) oder im Extremfall gar als Rassist bezeichnet werden möchtest, solltest Du den Begriff "Neger" nicht mehr wertfrei verwenden. Sollte Dir das alles egal sein, oder wenn Du tatsächlich wertest, dann kannst Du natürlich weiterhin alle Schwarzen "Neger" nennen. Ich möchte Dir da nicht reinreden; es ist nur ein Hinweis. :)

hephland
30.12.2010, 22:21
Bastarde!

und leute die so geifern nennt man sachgerechterweise

drecksäcke.

pittbull
30.12.2010, 22:37
und leute die so geifern nennt man sachgerechterweise
drecksäcke.
Dem ist nichts hinzuzufügen. :top:

Thauris
30.12.2010, 22:44
Nein, aber später irgendwann. Deine Radikalität in letzter Zeit finde ich schon ziemlich bedenklich. ;(

Jedem das was er verdient!

blues
30.12.2010, 23:46
Eine einfache Frage auf die es nur eine Antwort gibt: als Kinder.

blues
30.12.2010, 23:47
und leute die so geifern nennt man sachgerechterweise

drecksäcke.

Das ist zutreffend.

Senator74
31.12.2010, 09:23
Eine einfache Frage auf die es nur eine Antwort gibt: als Kinder.

Du bringst es treffend auf den Punkt!!

Thauris
15.01.2011, 08:06
Du brauchst doch nur in die diversen Lärmschutzgesetze und -verordnungen zu schauen, das wird die Geräuschkulisse, die spielende Kinder nun mal erzeugen, mit Baulärm gleich gesetzt.

Vollkommen richtig - das gibt es wohl in keinem anderen Land!

http://de.news.yahoo.com/2/20110114/twl-bundesregierung-will-klagen-gegen-ki-4bdc673.html




Bundesregierung will Klagen gegen Kinderlärm erschweren

Die Bundesregierung will Klagen wegen Kinderlärms erschweren. Ein entsprechender Entwurf des Umweltministeriums zur Änderung des Bundesimmissionsschutzgesetzes soll im Februar ins Kabinett, wie ein Ministeriumssprecher in Berlin mitteilte. Auch sollen Kindergärten in Wohngebieten künftig allgemein zulässig sein.

"Geräuscheinwirkungen, die von Kindertageseinrichtungen, Kinderspielplätzen und Einrichtungen wie Ballspielplätzen durch Kinder hervorgerufen werden, sind im Regelfall keine schädliche Umwelteinwirkung", heißt es laut "Passauer Neuen Presse" in dem Entwurf des Umweltministeriums. "Bei der Beurteilung der Geräuscheinwirkungen dürfen Immissionsgrenz- und -richtwerte nicht herangezogen werden."

Der Bundesrat hatte bereits im März vergangenen Jahres einen wohlwollenderen Umgang mit Kinderlärm angemahnt. Die Länderkammer forderte die Regierung auf, Kinderlärm künftig in der Regel nicht mehr als schädliche Umwelteinwirkung im Sinne des Immissionsschutzrechts einzustufen. :rolleyes:

Pillefiz
15.01.2011, 19:09
das hab ich heute auch gelesen und nur mit dem Kopf geschüttelt. Für so etwas selbstverständliches brauchen wir Gesetze !!!