PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage an die Rechten?



Austria
25.12.2010, 10:30
Gibts eigentlich im Deutschsprachigen Raum CI (Christian Identity)? Es ist eine Rassistische und Anti-Semitische Variante des Christentums. Es ist der Glaube das das auserwählte Volk Israel, die Weisse Rasse ist und die Weissen von Adam abstammen (weil Adam rot wurde - nur ein weisser kann rot werden). Neger und "Muds" (Muschkoten) sind Bestien auf zwei Beinen, es gibt keinen Platz im Himmel für die nicht-weissen Rassen. Es gibt da einschlägige Foren benützt google oder schreibt mir ne PN dann gebe ich euch den Link. Was haltet ihr davon?

lupus_maximus
25.12.2010, 10:33
Gibts eigentlich im Deutschsprachigen Raum CI (Christian Identity)? Es ist eine Rassistische und Anti-Semitische Variante des Christentums. Es ist der Glaube das das auserwählte Volk Israel, die Weisse Rasse ist und die Weissen von Adam abstammen (weil Adam rot wurde - nur ein weisser kann rot werden). Neger und "Muds" (Muschkoten) sind Bestien auf zwei Beinen, es gibt keinen Platz im Himmel für die nicht-weissen Rassen. Es gibt da einschlägige Foren benützt google oder schreibt mir ne PN dann gebe ich euch den Link. Was haltet ihr davon?

Nichts!

Veteran
25.12.2010, 10:39
Was haltet ihr davon?
Bei Wiki steht: "Grundlegend ist jedoch die ... Überzeugung, dass die „nordische Rasse“ von den zehn verlorenen Stämmen Israels abstammt und der tatsächliche Nachfolger des biblischen Israels ist."

Dann ist die nordische Rasse das auserwählte Volk? Das könnte den einmaligen kulturellen und wirtschaftlichen Erfolg dieser Rasse erklären!

Austria
25.12.2010, 10:42
Dann ist die nordische Rasse das auserwählte Volk? Das könnte den einmaligen kulturellen und wirtschaftlichen Erfolg dieser Rasse erklären!

Genau. Ich kenne es jedoch als die Weisse Rasse. Zu mir haben sie gesagt das ich weiss bin obwohl ich nicht nordisch bin

Ich habe es dokumentiert damit sie es nicht wieder löschen ich bin auch Mitglied obwohl ich nicht viel schreibe, ich stelle nur Fragen

http://b.imagehost.org/t/0709/CPMForum.jpg (http://b.imagehost.org/view/0709/CPMForum)

Rowlf
25.12.2010, 11:22
Gibts eigentlich im Deutschsprachigen Raum CI (Christian Identity)? Es ist eine Rassistische und Anti-Semitische Variante des Christentums. Es ist der Glaube das das auserwählte Volk Israel, die Weisse Rasse ist und die Weissen von Adam abstammen (weil Adam rot wurde - nur ein weisser kann rot werden). Neger und "Muds" (Muschkoten) sind Bestien auf zwei Beinen, es gibt keinen Platz im Himmel für die nicht-weissen Rassen. Es gibt da einschlägige Foren benützt google oder schreibt mir ne PN dann gebe ich euch den Link. Was haltet ihr davon?

Und es gibt tatsächlich Menschen, die das ernst meinen?!

Austria
25.12.2010, 12:04
Und es gibt tatsächlich Menschen, die das ernst meinen?!

Die meinen das völlig ernst.

http://www.youtube.com/watch?v=z6FdJrHhDu8&feature=related

Austria
25.12.2010, 12:07
Aryan Nations
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Aryan Nations (Deutsch: Arische Nationen) ist eine in den USA beheimatete Organisation und wurde in den 1970ern als politischer Arm der „"White Identity Church of Jesus Christus Christian“ gegründet. Die Organisation vertritt rassistische, antisemitische und herrenrassische Meinungen und Ziele, und wird vom FBI als terrorverdächtig eingestuft.[1] Eines der Ziele ist die Gründung eines Staates, in dem die so genannte weiße Rasse tonangebend sein soll. Sie wurde lange Zeit von Pastor Richard Butler geleitet. Die Verbindungen zur fundamentalistischen Christian Identity sind eng.

Freylich
25.12.2010, 12:17
Bei Wiki steht: "Grundlegend ist jedoch die ... Überzeugung, dass die „nordische Rasse“ von den zehn verlorenen Stämmen Israels abstammt und der tatsächliche Nachfolger des biblischen Israels ist."



Witzig! Warum sollte es denn so erhebend sein von den Stämmen Israels
abzustammen? Reicht es noch nicht, daß das Christentum noch immer von
vorderasiatischer und überholte Unkultur verdorben ist?

Austria
25.12.2010, 12:19
Witzig! Warum sollte es denn so erhebend sein von den Stämmen Israels
abzustammen? Reicht es noch nicht, daß das Christentum noch immer von
vorderasiatischer und überholte Unkultur verdorben ist?

Wahrscheinlich weil "Israel das von Gott auserwählte Volk" ist. Das ist herrenmenschliches Gedankentum

Voortrekker
25.12.2010, 12:48
Um unsere Überlegenheit zu beweisen, brauchen wir sicher keine 5000 Jahre alten Märchen.

Sauerländer
25.12.2010, 15:23
Gibts eigentlich im Deutschsprachigen Raum CI (Christian Identity)? Es ist eine Rassistische und Anti-Semitische Variante des Christentums. Es ist der Glaube das das auserwählte Volk Israel, die Weisse Rasse ist und die Weissen von Adam abstammen (weil Adam rot wurde - nur ein weisser kann rot werden). Neger und "Muds" (Muschkoten) sind Bestien auf zwei Beinen, es gibt keinen Platz im Himmel für die nicht-weissen Rassen. Es gibt da einschlägige Foren benützt google oder schreibt mir ne PN dann gebe ich euch den Link. Was haltet ihr davon?

http://stjosef.at/morallexikon/haeresi.htm

WIENER
25.12.2010, 15:30
Und es gibt tatsächlich Menschen, die das ernst meinen?!


Es gibt auch Menschen, die glauben demnächst von Außerirdischen abgeholt zu werden oder andere Irre die glauben nach einem Selbstmordattentat haufenweise Jungfrauen ficken zu dürfen. Oder ander Geistesgestörte die hinter jeder Deutschen Ecke dutzende Nazis stehen sehen usw. usw.

BranVan_NL
25.12.2010, 15:47
Superinternetman auf http://covenantpeoplesministry.org/forum/forum.php...

Wenn Du schon Teile Deines Bildschirmabbildes abdeckts, dann mach es doch richtig, Du Angehöriger einer überlegenen Rasse.

Ich kann jedenfalls mit diesem rassistischen Dünnpfiff nichts anfangen.

Freylich
25.12.2010, 15:57
Um unsere Überlegenheit zu beweisen, brauchen wir sicher keine 5000 Jahre alten Märchen.

Nein, dazu brauchen wir weder die Märchen aus dem Morgenland noch die aus Walhall...aber Klugheit und Selbst-Bewusstsein!

Keitaro
25.12.2010, 16:15
Nein, dazu brauchen wir weder die Märchen aus dem Morgenland noch die aus Walhall...aber Klugheit und Selbst-Bewusstsein!
Und das erlangt man nicht durch die Angehörigkeit einer bestimmten Ethnie. Es braucht mehr, aber diesen Aufwand wollen einige nicht betreiben. Sie verlangen durch die Angabe ihrer Hautfarbe und den Vergleich mit einer Handvoll Genies die auch ihrer "Rasse" angehören (Und die im Gegensatz zu ihnen wirklich Genies waren) als "überlegen" betrachtet zu werden. Nonsens.

Austria
25.12.2010, 16:23
Superinternetman auf http://covenantpeoplesministry.org/forum/forum.php...

Wenn Du schon Teile Deines Bildschirmabbildes abdeckts, dann mach es doch richtig, Du Angehöriger einer überlegenen Rasse.

Ich kann jedenfalls mit diesem rassistischen Dünnpfiff nichts anfangen.

Ich habe dort nichts falsches geschrieben deswegen bin ich mir auch keiner Schuld bewusst. Ich habe nur 10 Beiträge in ungefähr einem Jahr, ich stelle nur Fragen und informiere mich.

Bräunie
25.12.2010, 16:24
Dann ist die nordische Rasse das auserwählte Volk? Das könnte den einmaligen kulturellen und wirtschaftlichen Erfolg dieser Rasse erklären!

So schauts nämlich aus. Wolfgang Frenz schreibt in seinem Buch "Das Jahrhundert der Juden", die harte unwirtliche Landschaft und das raue Klima der nördlichen Halbkugel unserer Erde haben technische Begabungen entwickelt, um Unwillen des Klimas und der Landschaft zu überwinden. Der Kampf ums Überleben in einer ungünstigen Klimazone führt zwangsläufig dazu, Überlegensstrategien zu entwickeln, was die Voraussetzung war, überdurchschnittlich technische Begabungen hervorzubringen, die sich im Erbgut festgesetzt haben.


Das sollte vor allem einmal die Gutmenschen- Garde berücksichtigen, wenn sie über die "Herrenrasse" witzelt oder in ihren Gleichheitswahn verfällt.

Keitaro
25.12.2010, 16:28
So schauts nämlich aus. Wolfgang Frenz schreibt in seinem Buch "Das Jahrhundert der Juden", die harte unwirtliche Landschaft und das raue Klima der nördlichen Halbkugel unserer Erde haben technische Begabungen entwickelt, um Unwillen des Klimas und der Landschaft zu überwinden. Der Kampf ums Überleben in einer ungünstigen Klimazone führt zwangsläufig dazu, Überlegensstrategien zu entwickeln, was die Voraussetzung war, überdurchschnittlich technische Begabungen hervorzubringen, die sich im Erbgut festgesetzt haben.

Das sollte vor allem einmal die Gutmenschen- Garde berücksichtigen, wenn sie über die "Herrenrasse" witzelt oder in ihren Gleichheitswahn verfällt.
Der Herr Frenz ist kein Genetiker. Er hat nur eine unwissenschaftliche Meinung in dieses Buch geschrieben. Solche unseriösen Quellen als "Beweise" zu posten bringt niemanden näher an die wirkliche Wahrheit. Ich halte nichts von diesen Pseudowissenschaftlern.

Bräunie
25.12.2010, 16:36
Der Herr Frenz ist kein Genetiker. Er hat nur eine unwissenschaftliche Meinung in dieses Buch geschrieben. Solche unseriösen Quellen als "Beweise" zu posten bringt niemanden näher an die wirkliche Wahrheit. Ich halte nichts von diesen Pseudowissenschaftlern.

Könntest Du freundlicherweise die Ausage als solche auseinandernehmen und kommentieren anstatt auf der Qualifikation eines Herrn Frenz herumzureiten. Kann sein, dass der kein amtliches Siegel für den Job als Genetiker hat, allerdings schert mich das wenig. Wenn ich überlege, was Guido Knopp als anerkannter geprüfter BRD- Systemhistoriker schon für einen Quark verzapft hat, dann habe ich starke Zweifel, dass eine Qualifikation vor Müllreden schützt. Jetzt bitte nicht in den Umkehrschluss verfallen und in meine Aussage zu interpretieren, dass ich generell nichts auf Qualifikationen gebe.

Aber ich befasse mich zuerst mit der Aussage und dann mit der Person, die sie getroffen hat. Oder zweifelst Du die Tatsache, dass zwei und zwei zusammenaddiert vier geben zusammen, wenn ich sie äußere und dazu bekanntgebe, kein Mathematiker zu sein? Wohl auch nicht....

Keitaro
25.12.2010, 16:43
Die Überlebensstrategien wurden entwickelt, ja. Sie wurden aber nicht wirklich vererbt, denn die Kinder waren mit den Erwachsenen zusammen und haben es von ihnen gelernt. Das Wissen wurde dann über Generationen weitergegeben und verfeinert.
Es nützt trotzdem nichts, sowohl meine als auch die Aussage von Wolfgang Frenz sind Theorien. Theorien, die richtigen Forscher vielleicht ein Lächeln auf den Mund zaubern würden.



Oder zweifelst Du die Tatsache, dass zwei und zwei zusammenaddiert vier geben zusammen, wenn ich sie äußere und dazu bekanntgebe, kein Mathematiker zu sein? Wohl auch nicht....Bei der Mathematik weiß so gut wie jedes Kind, was 10+10 ergibt. Genforschung ist da schon wesentlich komplexer.
Wir sollten dieses Gebiet den Wissenschaftlern überlassen und nicht den Laien, die sowieso nichts von dem Gebiet verstehen und trotzdem Theorien aufstellen. Sonst könnte sich ja jeder Idiot als Genforscher outen.

Bräunie
25.12.2010, 16:56
Wir sollten dieses Gebiet den Wissenschaftlern überlassen und nicht den Laien, die sowieso nichts von dem Gebiet verstehen und trotzdem Theorien aufstellen. Sonst könnte sich ja jeder Idiot als Genforscher outen.

Also, ich komme Dir insoweit entgegen, dass jeder Theorien "erspinnen" und für plausibel halten kann, mit irgendeinem Halbwissen unterfüttert mag man mit so manchem den Laien beeindrucken können, Personen, die sich damit näher beschäftigt haben, werden darauf einen anderen Blick haben.

Werfen wir aber einmal ein Blick auf das Wirtschaftsgeschehen: Hier gibt es Wissenschaftler, Promovierte, Fachleute allen Couleurs und doch haben nur wenige die Wirtschaftskrise von 2008 kommen sehen. Wo waren hier unsere Wirtschaftsweisen oder ein Prof. Hans Werner Sinn, die sonst bei jeden Pups konsultiert werden? Ein Max Otte, der hier weitsichtiger war, und die Krise im voraus sah, wurde totgeschwiegen bzw. in den Hintergrund gedrängt. Forscher ist oftmals auch nicht Forscher. Zumeist ist auch von Bedeutung für wen sie arbeiten und von wem sie bezahlt werden.

Generell gilt: Immer kritische Distanz bewahren!

-jmw-
25.12.2010, 20:36
Meine wesentliche Schwierigkeit mit der "Christian Identity":

Die allermeisten dort waren Rassisten, bevor sie CIler wurden.
Was den Verdacht nahelegt, dass sie sich die CI als Strömung dieses Rassismus wegen ausgesucht haben und also dem Rassismus dem Christentum irgendwo vorziehen.

Mit jemandem, der sagte, er habe dies und das gelesen und sei jetzt CI, was ihm besonders leid tue für seinen Nachbarn, der sei nämlich Latino und er habe ihn immer sehr gemocht...
Das könnte ich dann respektieren als tatsächliche theologische Meinung!

Auf den Rest sei g'schissen...