PDA

Vollständige Version anzeigen : Ursachen von Aids in Südafrika



bach
24.12.2010, 19:35
In den Medien wird stets das angebliche Kondomverbot der katholischen Kirche dafür verantwortlich gemacht, dass Aids sich in den südlichen Staaten von Afrika so stark ausbreitet.

Wieso lässt man dabei folgende Fakten außer Acht?



Jeder vierte Mann in Südafrika ist Vergewaltiger

Die Hälfte der Vergewaltiger gestand mehrere Vergewaltigungen ein. Jeder fünfte Vergewaltiger war HIV-positiv. Besonders hoch (27,8 Prozent) war der Anteil der HIV-Positiven bei denjenigen Männern, die andere Männer vergewaltigt hatten.

http://www.welt.de/politik/article3955294/Jeder-vierte-Mann-in-Suedafrika-ist-Vergewaltiger.html




Für die weite Ausbreitung von AIDS in den südafrikanischen Staaten sind vermutlich folgende Ursachen verantwortlich:

[...]

# Überlappende Sexualnetzwerke: Viele Menschen haben parallele intime Partnerschaften, über die sich das Virus schneller ausbreiten kann, als in monogamen Partnerschaften.

# Gleichgültigkeit der Infizierten: In vielen Gebieten besteht kein großes Interesse bei den Betroffenen, den eigenen HIV-Status zu kennen und somit andere schützen zu können. Ein positives Testergebnis kommt in vielen Gebieten Afrikas einem Todesurteil gleich, da es keinerlei Behandlungsmöglichkeiten gibt.

# Starke Tabuisierung von Aids und Diskriminierung und Ausgrenzung von Aids-Kranken, was die Bereitschaft, einen Aids-Test durchzuführen, stark vermindert.

# Kulturelle Ursachen: Polygamie und das sofortige Heiraten der Witwen durch Familienangehörige des Verstorbenen sind ebenfalls begünstigende Faktoren.

http://de.wikipedia.org/wiki/HIV/AIDS_in_Afrika#Ursachen



Ignorante, von Männern dominierte Kulturen in Afrika seien der Hauptgrund für die hohe Verbreitung von der Infekitonskrankheit, hieß es. In der Hauptstadt Ouagadougou rügten die Frauen am Donnerstag, die Haltung der meisten afrikanischen Männer zu Sexualität sei lebensbedrohlich für ihre Partnerinnen.

Durch die Weigerung, Kondome zu benutzen, Polygamie oder durch Aberglauben motivierte Sexualpraktiken, durch Sex mit Minderjährigen oder Vergewaltigungen werde die Seuche in Afrika rapider verbreitet als auf anderen Kontinenten.

Von den derzeit 28 Millionen HIV-infizierten Menschen in Afrika sind nach Schätzungen der Delegierten rund zwei Drittel Frauen. In Botswana trägt bereits jede dritte Schwangere das Virus in sich.

Wollten Afrikanerinnen einen HIV-Test machen oder Medikamente kaufen, so müssten sie dafür meistens gegen Tabu- und Finanzschranken ankämpfen, kritisierten die Konferenz-Teilnehmerinnen.

http://www.rp-online.de/panorama/Afrika-Frauen-machen-Maenner-fuer-hohe-HIV-Rate-verantwortlich_aid_283726.html



Allein schon die Tatsache, dass Aids in den anderen afrikanischen Ländern weniger stark verbreitet ist, müsste einen denkenden Menschen doch stutzig machen.

Apart
25.12.2010, 10:20
Von unseren antichristlichen Medien wird der Papst ja ständig falsch ausgelegt.

Verhütungsmittel fördern ein promiskuitives Leben, welches wiederum AIDS fördert, ist ja eigentlich ganz einfach zu verstehen, wenn man will.

Strikt religiös lebende Gesellschaften haben kein HIV.

-jmw-
25.12.2010, 20:32
Sag ich seit Jahr und Tag!
Hat bisher nix gebracht, soweit ich das beurteilen kann.

bach
25.12.2010, 22:11
Sag ich seit Jahr und Tag!
Hat bisher nix gebracht, soweit ich das beurteilen kann.

Was sagst Du?

elas
25.12.2010, 22:32
Schwarze schnakseln eben gerne.:D

Pythia
26.12.2010, 00:09
In den Medien wird stets das angebliche Kondomverbot der katholischen Kirche dafür verantwortlich gemacht, dass Aids sich in den südlichen Staaten von Afrika so stark ausbreitet ...Es gibt gar kein Kondomverbot der katholischen Kirche. Lediglich liebloser Lustsex gilt als Sünde, aber Keiner kommt wegen Kondomnutzung in die Hölle, sofern die "Sünde" bereut wird.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Natürlich ist die Kirche vehement gegen Kondomreklame, da sie nur zu Sex animiert, aber nicht zu Kondom-Nutzung. Und wo bitte gibt es Vergewaltiger, die mit Kondom auf ihre Opfer losgehen?
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Vergewaltigung ist in Afrika weniger als in Europa mit der Ausübung von Gewalt verbunden. Meist mit der Androhung von Gewalt. Und Afrikas Frauen und Kinder wissen: Androhungen von Gewalt sind keine leere Drohungen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Katholische Afros, die weitgehend die Keuscheitsgebote der Kirche befolgen, sind ebenso wie Afro-Moslems weit weniger von Aids betroffen als andere Afros.

-jmw-
26.12.2010, 11:22
Was sagst Du?
Dass man der Kirche wegen der HIV-Geschichte nicht ans Bein zu pinkeln braucht, denn sie kann nüscht dafür. :)

Brotzeit
26.12.2010, 15:43
In den Medien wird stets das angebliche Kondomverbot der katholischen Kirche dafür verantwortlich gemacht, dass Aids sich in den südlichen Staaten von Afrika so stark ausbreitet.

Wieso lässt man dabei folgende Fakten außer Acht?



Allein schon die Tatsache, dass Aids in den anderen afrikanischen Ländern weniger stark verbreitet ist, müsste einen denkenden Menschen doch stutzig machen.

Wie viele Kondomautomaten in den Kirchen und Kondomverkaufsstellen neben Kirchen gibt es in Afrika?
Wo kannst Du in Afrika Kondome kaufen?
Was kosten die dort im Verhältnis zum Einkommen?
Was tut die Kirche ?
Schwätzen anstatt Kondome verteilen!

Brotzeit
26.12.2010, 15:48
Von unseren antichristlichen Medien wird der Papst ja ständig falsch ausgelegt.

Verhütungsmittel fördern ein promiskuitives Leben, welches wiederum AIDS fördert, ist ja eigentlich ganz einfach zu verstehen, wenn man will.

Strikt religiös lebende Gesellschaften haben kein HIV.

Einen noch grösseren Unsinn kannst du uns nicht erzählen ?

"Schade!" .........

Hätte gerne noch mehr und noch herzhafter gelacht!

Brotzeit
26.12.2010, 15:55
Es gibt gar kein Kondomverbot der katholischen Kirche. Lediglich liebloser Lustsex gilt als Sünde, aber Keiner kommt wegen Kondomnutzung in die Hölle, sofern die "Sünde" bereut wird..........................


:))

:))


Jeder "Schuss" muss ein "Treffer" sein und die Frau muss jedes mal Bescheid geben, daß sie ein Ei am Wandern hat , damit sie auch jedesmal schwanger wird!


G-TT gab dem Menschen die Lust ;
doch die Kirche predigt den Frust!

Sprecher
26.12.2010, 16:08
Neger pimpern alles was nicht schnell genug auf den Bäumen ist. Daher kommt das.

bach
26.12.2010, 16:15
Wie viele Kondomautomaten in den Kirchen und Kondomverkaufsstellen neben Kirchen gibt es in Afrika?

Das wäre, finde ich, auch wirklich seltsam, wenn es Kondomautomaten in der Kirche gäbe. :))

Gibt es ja in Deutschland auch nicht und trotzdem haben hier nicht 40% der Menschen Aids.




Wo kannst Du in Afrika Kondome kaufen?

Keine Ahnung?

Da müssen die Afrikaner welche bestellen und sie dann benutzen. Allerdings wehren sich da die afrikanischen Männer gegen:



Afrika: Frauen machen Männer für hohe HIV-Rate verantwortlich

http://www.rp-online.de/panorama/Afrika-Frauen-machen-Maenner-fuer-hohe-HIV-Rate-verantwortlich_aid_283726.html





Was kosten die dort im Verhältnis zum Einkommen?

Sie werden von Hilfsorganisationen kostenlos verteilt.



Was tut die Kirche ?
Schwätzen anstatt Kondome verteilen!

Sie sagen, die Südafrikaner sollten so leben wie all die anderen Menschen auf der Welt, in deren Ländern es keine HIV-Massenepidemie gibt. Scheint mentale Ursachen zu haben. Aber das darf nicht sein, also muss ein anderer Sündenbock her. Afrikaner sind per Definition nie selber an etwas Schuld.


Ignorante, von Männern dominierte Kulturen in Afrika seien der Hauptgrund für die hohe Verbreitung von der Infekitonskrankheit, hieß es. In der Hauptstadt Ouagadougou rügten die Frauen am Donnerstag, die Haltung der meisten afrikanischen Männer zu Sexualität sei lebensbedrohlich für ihre Partnerinnen.

Durch die Weigerung, Kondome zu benutzen, Polygamie oder durch Aberglauben motivierte Sexualpraktiken, durch Sex mit Minderjährigen oder Vergewaltigungen werde die Seuche in Afrika rapider verbreitet als auf anderen Kontinenten.

Von den derzeit 28 Millionen HIV-infizierten Menschen in Afrika sind nach Schätzungen der Delegierten rund zwei Drittel Frauen. In Botswana trägt bereits jede dritte Schwangere das Virus in sich.

Wollten Afrikanerinnen einen HIV-Test machen oder Medikamente kaufen, so müssten sie dafür meistens gegen Tabu- und Finanzschranken ankämpfen, kritisierten die Konferenz-Teilnehmerinnen.

http://www.rp-online.de/panorama/Afrika-Frauen-machen-Maenner-fuer-hohe-HIV-Rate-verantwortlich_aid_283726.html



Das passt nicht in Dein antikatholisches Weltbild. Da bist Du fundamentalistisch wie ein Piusbruder. :))

bach
26.12.2010, 16:21
:))

:))

Jeder "Schuss" muss ein "Treffer" sein und die Frau muss jedes mal Bescheid geben, daß sie ein Ei am Wandern hat , damit sie auch jedesmal schwanger wird!


G-TT gab dem Menschen die Lust ;
doch die Kirche predigt den Frust!

Allen Menschen hat Gott Lust gegeben. Auch denen, die nicht massenhaft an Aids sterben. Aber er gab ihnen vor allem auch einen freien Willen.

Die Kirche verbietet nicht die Nutzung von Kondomen. Sie sagt lediglich, dass ein würdevoller Lebenswandel der beste Schutz vor dieser Seuche ist. Und dass Werbung für Kondome nur dazu führt, dass die Menschen noch zügelloser leben.


Wieso macht eigentlich niemand die liberale Gesellschaft, in der ein Dr. Sommer und der Biolehrer 13jährigen erzählt, sie sollen so schnell wie möglich Sex haben, dafür verantwortlich, dass sich Aids unter jungen Menschen ausbreitet?! Jugendliche sind ja naturgemäß unvernünftiger.

Brotzeit
26.12.2010, 16:21
Das wäre, finde ich, auch wirklich seltsam, wenn es Kondomautomaten in der Kirche gäbe. :))

Gibt es ja in Deutschland auch nicht und trotzdem haben hier nicht 40% der Menschen Aids.




Keine Ahnung?

Da müssen die Afrikaner welche bestellen und sie dann benutzen. Allerdings wehren sich da die afrikanischen Männer gegen:






Sie werden von Hilfsorganisationen kostenlos verteilt.



Sie sagen, die Südafrikaner sollten so leben wie all die anderen Menschen auf der Welt, in deren Ländern es keine HIV-Massenepidemie gibt. Scheint mentale Ursachen zu haben. Aber das darf nicht sein, also muss ein anderer Sündenbock her. Afrikaner sind per Definition nie selber an etwas Schuld.




Das passt nicht in Dein antikatholisches Weltbild. Da bist Du fundamentalistisch wie ein Piusbruder. :))



Keine Ahnung von Biologie; aber schwätzen und Rote verteilen!

So ist ´s brav ; du ahnungsloser Bildungsrestitenter!

Brotzeit
26.12.2010, 16:29
Allen Menschen hat Gott Lust gegeben. Auch denen, die nicht massenhaft an Aids sterben. Aber er gab ihnen vor allem auch einen freien Willen.

Die Kirche verbietet nicht die Nutzung von Kondomen. Sie sagt lediglich, dass ein würdevoller Lebenswandel der beste Schutz vor dieser Seuche ist. Und dass Werbung für Kondome nur dazu führt, dass die Menschen noch zügelloser leben.


Wieso macht eigentlich niemand die liberale Gesellschaft, in der ein Dr. Sommer und der Biolehrer 13jährigen erzählt, sie sollen so schnell wie möglich Sex haben, dafür verantwortlich, dass sich Aids unter jungen Menschen ausbreitet?! Jugendliche sind ja naturgemäß unvernünftiger.


"Oh G-TT!"

Deine Ausbildung war auch umsonst................Meine war gratis!

Du redest einen Unsinn daher! Bei dir hat entweder G-tt schlecht gezielt oder bewußt daneben gezielt, als er das Hirn vom Himmel warf oder du hast; als es um die Verteilung von Wissen und Logik ging, bewußt laut "Nein!" gesagt.............

bach
26.12.2010, 16:29
Keine Ahnung von Biologie; aber schwätzen und Rote verteilen!

So ist ´s brav ; du ahnungsloser Bildungsrestitenter!

Darf ich diesen lächerlichen Beitrag als Deine argumentative Kapitulation betrachten?

bach
26.12.2010, 16:34
"Oh G-TT!"

Deine Ausbildung war auch umsonst................Meine war gratis!

Du redest einen Unsinn daher! Bei dir hat entweder G-tt schlecht gezielt oder bewußt daneben gezielt, als er das Hirn vom Himmel warf oder du hast; als es um die Verteilung von Wissen und Logik ging, bewußt laut "Nein!" gesagt.............

Da geifert und keift sie, weil einer am linken Dogma zweifelt.

Null Sachargumente.

Das Hirn vom blinden Hass vernebelt.

Lilly
26.12.2010, 16:44
Darf ich diesen lächerlichen Beitrag als Deine argumentative Kapitulation betrachten?

Das war schon sein erster Beitrag hier.

Brotzeit
26.12.2010, 16:52
Darf ich diesen lächerlichen Beitrag als Deine argumentative Kapitulation betrachten?

Deine Beiträge s i n d tatsächlich bereits eine argumentative Kapitulation und stellen bereits einen Offenbarungseid dar!

Da ich kein Blinder bin, der einem Blinden die Farbe der Sonne erklären will ,
verabschiede ich mich hier an diesen Punkt, um meine Zeit nicht mit Diskussionspartnern, die auf unterstem; an die niedrigsten menschlichen Instinkte appellierenden Niveau, "argumentieren"!

maxikatze
26.12.2010, 16:53
Schwarze schnakseln eben gerne.:D



http://www.youtube.com/watch?v=gYuzVqt3Uv0&feature=related :hihi:

Brotzeit
26.12.2010, 16:59
Das war schon sein erster Beitrag hier.

:knie: :clp: :knie: :clp: :knie: :clp: :knie: :clp: :knie: :clp: :knie: :clp: :knie: :clp: :knie: :clp:





Ohhhhhhhhhhhhhhhh ..............
Ein schleimiger Tauchsieder, der glaubt sich profilieren zu können, in dem er Anderen; Dritten in den Rücken tritt!
Auch nicht schlecht! Deine "Freunde" ; falls du (noch) welche hast; die werden das sicherlich zu "schätzen" wissen; du "Janus"! .......... :rolleyes:

JensVandeBeek
26.12.2010, 17:00
Neger pimpern alles was nicht schnell genug auf den Bäumen ist. Daher kommt das.

Trotzdem fliegen sehr viele Europäerinnen in die afrikanische Ländern, um von dortigen strammen und gut bestückten Jungs gepimpert zu werden.

bach
26.12.2010, 17:04
Deine Beiträge s i n d tatsächlich bereits eine argumentative Kapitulation und stellen bereits einen Offenbarungseid dar!

Meine Argumente habe ich hier her:


„Die AIDS-Epidemie.Status-Bericht: Dezember 2005“ (http://www.unaids.org/epi/2005/doc/EPIupdate2005_pdf_ge/epi-update2005_ge.pdf)

Epstein, Helen: The Invisible Cure. Africa, the West, and the Fight against AIDS, New York 2007.

http://de.wikipedia.org/wiki/HIV/AIDS_in_Afrika

http://www.rp-online.de/panorama/Afrika-Frauen-machen-Maenner-fuer-hohe-HIV-Rate-verantwortlich_aid_283726.html




Da ich kein Blinder bin, der einem Blinden die Farbe der Sonne erklären will ,
verabschiede ich mich hier an diesen Punkt, um meine Zeit nicht mit Diskussionspartnern, die auf unterstem; an die niedrigsten menschlichen Instinkte appellierenden Niveau, "argumentieren"!

Typische Reaktion eines religiösen Fanatikers.

Brotzeit
26.12.2010, 17:14
Typische Reaktion eines religiösen Fanatikers.


Du bist tatsächlich blind für die Realiät .........

Cash!
26.12.2010, 17:16
Ach kommt schon, AIDS ist doch ne Homo-Krankheit. Deswegen sind sind ja auch in Südadrika alle AIDS-Kranken Schwul...

:]

bach
26.12.2010, 17:20
Trotzdem fliegen sehr viele Europäerinnen in die afrikanische Ländern, um von dortigen strammen und gut bestückten Jungs gepimpert zu werden.

Diese willigen "Bezznes"-Opfer haben mindestens eine der drei Eigenschaften fett, hässlich oder alt zu sein. Sie bekommen keinen attraktiven europäischen Mann mehr ab.

http://www.dianibeach-guide.com/bilder/paar_strand.gif

Die deutschen Männer, die keine mehr abbekommen, fahren ebenfalls als Sextouristen nach Afrika oder Asien.

Ich finde das ziemlich traurig und armselig. Diese Leute können einem leidtun.

bach
26.12.2010, 17:28
Ach kommt schon, AIDS ist doch ne Homo-Krankheit. Deswegen sind sind ja auch in Südadrika alle AIDS-Kranken Schwul...

:]

Der durchschnittliche europäische, männliche Homosexuelle teilt mit dem Südafrikaner wohl die Eigenschaften, promiskuitiver und ausschweifender zu leben als der durchschnittliche europäische Heterosexuelle.


Anders als in etwa afrikanischen Ländern ist der typische Neuinfizierte HIV positive in Deutschland männlich, homosexuell, und nicht einer spezifischen Altersgruppe zuzuordnen.

http://www.gflash.de/aids-gefahr-in-deutschland-fr-homosexuelle-1042/


Ein weiteres Indiz dafür, dass das Fehlen von Werbung für Kondome oder der mangelnde Zugang zu Kondomen nicht schuld an der Aids-Epidemie in Afrika ist.

Denn in Europa wird ja massiv Werbung für Kondome gemacht, es gibt sie überall zu kaufen und sie sind erschwinglich.

Bettmaen
26.12.2010, 17:48
Ich mag trotzdem die überschäumende Lebensfreude dieser Menschen.

Wer sich Aids einfängt, muss "ihn" einfach mit warmem Wasser abwaschen, wie der Präsident von Südafrika, Zuma, sagte.

GnomInc
26.12.2010, 17:50
Denn in Europa wird ja massiv Werbung für Kondome gemacht, es gibt sie überall zu kaufen und sie sind erschwinglich.

Für diese blöden Vuvuzelas hatten sie offenbar genug Geld.

Solange die ANC-Regierung nur an der Bereicherung ihrer Clan- Struktur
interessiert ist ,, anstelle in Bildung und Aufklärung zu investieren ,
kann ich nur wenig Mitleid aufbringen.

.

bach
26.12.2010, 17:53
Ich mag trotzdem die überschäumende Lebensfreude dieser Menschen.

Wer sich Aids einfängt, muss "ihn" einfach mit warmem Wasser abwaschen, wie der Präsident von Südafrika, Zuma, sagte.


Einer der Höhepunkte der Aids-Verharmlosung in Südafrika war 2005 ein Vergewaltigungsprozess gegen den jetzigen Chef der Regierungspartei ANC, Jacob Zuma. Er erklärte, er habe nach dem ungeschützten Beischlaf mit der HIV-positiven Frau geduscht, um sich vor einer Ansteckung zu schützen. Zuma war damals Vorsitzender des Nationalen Aidsrates. Seitdem wird er von Karikaturisten meist als Mann mit der Dusche auf dem Kopf dargestellt.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,584738-2,00.html


Ist ja interessant. Da er Afrikaner ist, wird er von den Linken aber nicht für voll genommen und kann deshalb keine Schuld an der Ausbreitung von Aids tragen.

Schuld an allem Übel der Welt sind nach der Auffassung der Linken weiße Männer, insbesondere Katholiken.

-jmw-
26.12.2010, 17:55
Solange die ANC-Regierung nur an der Bereicherung ihrer Clan- Struktur interessiert ist ,, anstelle in Bildung und Aufklärung zu investieren ,kann ich nur wenig Mitleid aufbringen.
Na, da kann ich Dich dann beruhigen: Bis zu Deinem Lebensende wirste Dein Mitleid behalten können. :)

Voortrekker
26.12.2010, 18:01
Wie viele Kondomautomaten in den Kirchen und Kondomverkaufsstellen neben Kirchen gibt es in Afrika?
Wo kannst Du in Afrika Kondome kaufen?
Was kosten die dort im Verhältnis zum Einkommen?
Was tut die Kirche ?
Schwätzen anstatt Kondome verteilen!

Kondome sind in Südafrika gratis. Die Neger wollen sie nur nicht benutzen.

Bettmaen
26.12.2010, 18:04
Ist ja interessant. Da er Afrikaner ist, wird er von den Linken aber nicht für voll genommen und kann deshalb keine Schuld an der Ausbreitung von Aids tragen.

Schuld an allem Übel der Welt sind nach der Auffassung der Linken weiße Männer, insbesondere Katholiken.
Ja, die Macht der katholischen Kirche ist in Afrika kolossal. Da wird ungeschützt vor der Ehe geschnakselt, wird die Ehefrau betrogen oder sogar Polygamie betrieben - nur an das Kondomverbot der katholischen halten sie sich, auch die Evangelen und Musels in Afrika.

Vor ein paar Jahren las ich einen Artikel, dass eine Schiffsladung mit Kondomen kaum an den Mann gebracht werden konnte, obwohl sie kostenlos waren.

Manche Afrikaner sehen Geburtenkontrolle als subtilen Völkermord durch die Weißen.

Keitaro
26.12.2010, 20:44
Die deutschen Männer, die keine mehr abbekommen, fahren ebenfalls als Sextouristen nach Afrika oder Asien.
Ich finde das ziemlich traurig und armselig. Diese Leute können einem leidtun.
Die Natur hat uns so geschaffen, dass wir Menschen anziehend finden. Egal, woher sie stammen. Diejenigen die das nicht so finden, weil sie lieber auf die Herkunft achten unterdrücken auch einen Teil ihrer Natur. Hunde kennen das zum Glück nicht, keine politische Korrekt- und Inkorrektheit. Sie paaren sich, denen ist es egal welcher Hunderasse der Partner angehört.

-jmw-
26.12.2010, 21:42
Revierverhalten, Angriffe auf Hordenfremde u.v.m. sind auch "Natur", nicht?
Menschen sollten sich halt manchmal eher zivilisiert denn natürlich verhalten. :)

AnastasiaNatalja
27.12.2010, 15:52
Allen Menschen hat Gott Lust gegeben. Auch denen, die nicht massenhaft an Aids sterben. Aber er gab ihnen vor allem auch einen freien Willen.

Die Kirche verbietet nicht die Nutzung von Kondomen. Sie sagt lediglich, dass ein würdevoller Lebenswandel der beste Schutz vor dieser Seuche ist. Und dass Werbung für Kondome nur dazu führt, dass die Menschen noch zügelloser leben.


Wieso macht eigentlich niemand die liberale Gesellschaft, in der ein Dr. Sommer und der Biolehrer 13jährigen erzählt, sie sollen so schnell wie möglich Sex haben, dafür verantwortlich, dass sich Aids unter jungen Menschen ausbreitet?! Jugendliche sind ja naturgemäß unvernünftiger.

Ich habe noch nie in einer Bravo gelesen, dass man so schnell wie möglich Sex haben soll:D

Nationalix
27.12.2010, 15:56
Wie sagte schon Fürstin Gloria? Der Neger schnackselt halt gerne. :D

Apollyon
27.12.2010, 15:58
Ursachen:

Schlechte medizinische Versorgung.
Schlechte Aufklärung.
Hohe infizierte Bevölkerungszahlen.

Voortrekker
27.12.2010, 16:00
Ursachen:

Schlechte medizinische Versorgung.
Schlechte Aufklärung.
Hohe infizierte Bevölkerungszahlen.

Schlechte medizinische Versorgung, weil Neger keine medizinische Forschung betreiben.

Schlechte Aufklärung, da Neger die Situation nicht verstehen.

Natürliche Auslese.

Nationalix
27.12.2010, 16:01
Man sollte um ganz Afrika eine riesengroße Mauer bauen und alle Neger sich selbst überlassen.

Nationalix
27.12.2010, 16:02
Schlechte medizinische Versorgung, weil Neger keine medizinische Forschung betreiben.

Schlechte Aufklärung, da Neger die Situation nicht verstehen.

Natürliche Auslese.

Folgen fehlender Intelligenz.

Apollyon
27.12.2010, 16:08
Schlechte medizinische Versorgung, weil Neger keine medizinische Forschung betreiben.

Schlechte Aufklärung, da Neger die Situation nicht verstehen.

Natürliche Auslese.


Ein von Krieg, Armut und Dürre gebeuteltes Land hätte es als Kolonie besser und ich bin der Meinung das es dann wesentlich weniger HIV - Infizierungen geben würde.

Und es stimmt nicht das Neger keine medizinische Forschung betreiben, sie betreiben soviel Forschung wie es ihnen möglich ist. Es stimmt auch nicht das Neger die Situation nicht verstehen sonst wären USA - Schwarze ähnlich, es gibt nicht genug Bildungsmöglichkeiten und Aufklärungskampanien.

Ist ein großer Teil der Bevölkerung infiziert wirkt es wie ein Katalysator, der das Problem nurnoch verschärft, effektiv wären Quarantänezonen und eine künstliche selektion.

bach
27.12.2010, 16:41
Ursachen:

Schlechte medizinische Versorgung.
Schlechte Aufklärung.
Hohe infizierte Bevölkerungszahlen.

Du meinst also, die Afrikaner sind ein Haufen dummer Kindsköpfe, die nicht eigenverantwortlich handeln können.

Und wir Weißen sind Deiner Meinung nach gottähnliche Übermenschen.

An den massenhaften Vergewaltigungen durch Aidskranke Männer trägt der böse weiße Mann bzw. der Papst wohl auch Schuld?


"Kein Gericht kann mich heilen"

Eine Studie zeigt, dass in Südafrika Vergewaltigungen oft zur Männlichkeit dazugehören: Einer von vier befragten Männern hat Frauen zum Sex gezwungen.

http://www.taz.de/1/politik/afrika/artikel/1/wie-wilde-tiere/



Alle zehn Minuten eine Vergewaltigung

Sie sehen Frauen nur als Lustobjekte: Einer Studie zufolge hat in einigen Regionen Südafrikas jeder vierte Mann schon einmal eine Frau zum Sex gezwungen. Experten im Land sind alarmiert und warnen: "Vergewaltigungen sind gesellschaftlich akzeptiert."

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,632612,00.html


Fast jeder zweite Schüler berichtet von Vergewaltigungen

Sexuelle Gewalt als Massenphänomen: Bei einer Befragung gaben 40 Prozent der Schüler in Südafrika an, schon einmal vergewaltigt worden zu sein. Seit Jahren bekommt die Regierung das Problem nicht in den Griff.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,568606,00.html



1000 Vergewaltigungen pro Woche - Südafrikas offizielle Statistik liest sich wie die eines Bürgerkriegslands. Nur fünf Prozent aller Straftäter werden verurteilt, denn sexuell misshandelte Männer oder Jungen sind statistisch kaum erfasst.


http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/justiz-befindet-maenner-koennen-nicht-vergewaltigt-werden/847592.html


"Was, du bist noch nie vergewaltigt worden?"

Nirgendwo gibt es so viele Sexualverbrechen wie in Südafrika. Ein Gespräch über die Ursachen

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2006/1209/feuilleton/0008/index.html


Wenn der Papst in diesem Land auch noch zur freien Liebe aufruft, wird die Situation nur noch schlimmer.

Apollyon
27.12.2010, 16:44
Du meinst also, die Afrikaner sind ein Haufen dummer Kindsköpfe, die nicht eigenverantwortlich handeln können.

Und wir Weißen sind Deiner Meinung nach gottähnliche Übermenschen.

An den massenhaften Vergewaltigungen durch Aidskranke Männer trägt der böse weiße Mann bzw. der Papst wohl auch Schuld?

:))

Du legst mir Sachen in den Mund.


Ein von Krieg, Armut und Dürre gebeuteltes Land hätte es als Kolonie besser und ich bin der Meinung das es dann wesentlich weniger HIV - Infizierungen geben würde.

Und es stimmt nicht das Neger keine medizinische Forschung betreiben, sie betreiben soviel Forschung wie es ihnen möglich ist. Es stimmt auch nicht das Neger die Situation nicht verstehen sonst wären USA - Schwarze ähnlich, es gibt nicht genug Bildungsmöglichkeiten und Aufklärungskampanien.

Ist ein großer Teil der Bevölkerung infiziert wirkt es wie ein Katalysator, der das Problem nurnoch verschärft, effektiv wären Quarantänezonen und eine künstliche selektion.

Les erstmal das Thread bis zum Ende bevor du deine Finger auf der Tastatur bewegst.

bach
27.12.2010, 16:50
:))

Du legst mir Sachen in den Mund.


Du scheinst einfach nur schlecht aufgeklärt zu sein.



Jeder vierte Mann in Südafrika ist Vergewaltiger

Die Hälfte der Vergewaltiger gestand mehrere Vergewaltigungen ein. Jeder fünfte Vergewaltiger war HIV-positiv. Besonders hoch (27,8 Prozent) war der Anteil der HIV-Positiven bei denjenigen Männern, die andere Männer vergewaltigt hatten.

http://www.welt.de/politik/article3955294/Jeder-vierte-Mann-in-Suedafrika-ist-Vergewaltiger.html

Apollyon
27.12.2010, 16:57
Du scheinst einfach nur schlecht aufgeklärt zu sein.

Nur weil ich einen Aspekt nicht genannt habe, zumal in Krieg solche dinge geschehen. In Deutschland wird auch jeden Tag irgentwo irgentwer vergewaltigt, egal ob es in Familien geschieht oder auf der Straße von "Fachkräften".

Du scheinst nur das mit den Vergewaltigungen zu sehen die schlechte Versorgung und schlechten Infrastrukturen lässt du aussen vor.

bach
27.12.2010, 17:00
Es stimmt auch nicht das Neger die Situation nicht verstehen sonst wären USA - Schwarze ähnlich, es gibt nicht genug Bildungsmöglichkeiten und Aufklärungskampanien.




"Risikogruppe Afroamerikaner" – Aids-Strategie der US-Regierung

So solle vor allem eine Ausbreitung des Virus in Risikogruppen wie Afroamerikaner oder Homosexuelle verhindert werden.

http://www.abendblatt.de/ratgeber/gesundheit/article1566388/Risikogruppe-Afroamerikaner-Aids-Strategie-der-US-Regierung.html



Dein Lieblingslied. (http://www.youtube.com/watch?v=ayHzg8oMvV0)

bach
27.12.2010, 17:04
Nur weil ich einen Aspekt nicht genannt habe, zumal in Krieg solche dinge geschehen. In Deutschland wird auch jeden Tag irgentwo irgentwer vergewaltigt, egal ob es in Familien geschieht oder auf der Straße von "Fachkräften".

Du scheinst nur das mit den Vergewaltigungen zu sehen die schlechte Versorgung und schlechten Infrastrukturen lässt du aussen vor.

In Deutschland hat nicht jeder vierte Mann schon eine Frau vergewaltigt. In Südafrika sehr wohl.

Dort gehört es scheinbar zur Kultur.

Die anderen Hauptursachen sind im Eingangsbeitrag genannt.

Für Dich zitiere ich sie noch einmal:



Für die weite Ausbreitung von AIDS in den südafrikanischen Staaten sind vermutlich folgende Ursachen verantwortlich:

[...]

# Überlappende Sexualnetzwerke: Viele Menschen haben parallele intime Partnerschaften, über die sich das Virus schneller ausbreiten kann, als in monogamen Partnerschaften.

# Gleichgültigkeit der Infizierten: In vielen Gebieten besteht kein großes Interesse bei den Betroffenen, den eigenen HIV-Status zu kennen und somit andere schützen zu können. Ein positives Testergebnis kommt in vielen Gebieten Afrikas einem Todesurteil gleich, da es keinerlei Behandlungsmöglichkeiten gibt.

# Starke Tabuisierung von Aids und Diskriminierung und Ausgrenzung von Aids-Kranken, was die Bereitschaft, einen Aids-Test durchzuführen, stark vermindert.

# Kulturelle Ursachen: Polygamie und das sofortige Heiraten der Witwen durch Familienangehörige des Verstorbenen sind ebenfalls begünstigende Faktoren.

http://de.wikipedia.org/wiki/HIV/AIDS_in_Afrika#Ursachen



Ignorante, von Männern dominierte Kulturen in Afrika seien der Hauptgrund für die hohe Verbreitung von der Infekitonskrankheit, hieß es. In der Hauptstadt Ouagadougou rügten die Frauen am Donnerstag, die Haltung der meisten afrikanischen Männer zu Sexualität sei lebensbedrohlich für ihre Partnerinnen.

Durch die Weigerung, Kondome zu benutzen, Polygamie oder durch Aberglauben motivierte Sexualpraktiken, durch Sex mit Minderjährigen oder Vergewaltigungen werde die Seuche in Afrika rapider verbreitet als auf anderen Kontinenten.

Von den derzeit 28 Millionen HIV-infizierten Menschen in Afrika sind nach Schätzungen der Delegierten rund zwei Drittel Frauen. In Botswana trägt bereits jede dritte Schwangere das Virus in sich.

Wollten Afrikanerinnen einen HIV-Test machen oder Medikamente kaufen, so müssten sie dafür meistens gegen Tabu- und Finanzschranken ankämpfen, kritisierten die Konferenz-Teilnehmerinnen.

http://www.rp-online.de/panorama/Afrika-Frauen-machen-Maenner-fuer-hohe-HIV-Rate-verantwortlich_aid_283726.html


In Südafrika herrscht kein Krieg. (Dort wurde die Fußballweltmeisterschaft ausgetragen!)

In afrikanischen Kriegsgebieten ist die Zahl der Aidskranken geringer.


Kriegsgebiete:

http://www.sozialwiss.uni-hamburg.de/onTEAM/preview/Ipw/Akuf/grafiken/afrika.gif

Verbreitung von Aids:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f5/Africa_HIV-AIDS.svg

Apollyon
27.12.2010, 17:09
Das Lied ist Toll ;), aber nur weil ich etwas nicht weiß über gewisse Afroamerikaner hat das noch nicht viel zusagen und immerhin habe ich nicht unrecht was die Aspekte angeht die in Südafrika herschen.

:)) Aber es sind nicht die Klugen die sich über Unwissenheit anderer in bestimmten Randthemen lustig machen.

bach
27.12.2010, 17:14
Das Lied ist Toll ;), aber nur weil ich etwas nicht weiß über gewisse Afroamerikaner hat das noch nicht viel zusagen und immerhin habe ich nicht unrecht was die Aspekte angeht die in Südafrika herschen.


In Südafrika herrscht kein Krieg. (Dort wurde die Fußballweltmeisterschaft ausgetragen!)

In afrikanischen Kriegsgebieten ist die Zahl der Aidskranken geringer.

Kriegsgebiete:

http://www.sozialwiss.uni-hamburg.de/onTEAM/preview/Ipw/Akuf/grafiken/afrika.gif

Verbreitung von Aids:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f5/Africa_HIV-AIDS.svg

Apollyon
27.12.2010, 17:31
In Deutschland hat nicht jeder vierte Mann schon eine Frau vergewaltigt. In Südafrika sehr wohl.

Das nicht, aber es gibt eine starke Zunahme von Vergewaltigungen.




Dort gehört es scheinbar zur Kultur.

Die anderen Hauptursachen sind im Eingangsbeitrag genannt.

Für Dich zitiere ich sie noch einmal:

In Südafrika herrscht kein Krieg. (Dort wurde die Fußballweltmeisterschaft ausgetragen!)

In afrikanischen Kriegsgebieten ist die Zahl der Aidskranken geringer.


In den südafrikanischen Townships herschen zustände mit extrem hoher Armut, Kriminalität und Hunger, dort finden die meisten Vorfälle statt. Vorallen hat das Thread nicht mehr Sinn in der Kategorie "Ausland" ?

Vergewaltigung als Tradition, ich denke das es mehr mit der Verwahrlosung zu tun hat, die dort stattfindet. Da kann sich Südafrika noch so als wirtschaftswunderland Afrikas hochjubeln.

Ich glaube das Südafrika in den nächsten Jahren in einen Bürgerkrieg schlittert, Gründe dafür sind die unterschiedliche Behandlung enthnischer Bevölkerungsgruppen. Vielleicht sinken ja die Infizierungen im Krieg drastisch.

bach
27.12.2010, 18:04
Das nicht, aber es gibt eine starke Zunahme von Vergewaltigungen.




In den südafrikanischen Townships herschen zustände mit extrem hoher Armut, Kriminalität und Hunger, dort finden die meisten Vorfälle statt. Vorallen hat das Thread nicht mehr Sinn in der Kategorie "Ausland" ?

Vergewaltigung als Tradition, ich denke das es mehr mit der Verwahrlosung zu tun hat, die dort stattfindet. Da kann sich Südafrika noch so als wirtschaftswunderland Afrikas hochjubeln.

Ich glaube das Südafrika in den nächsten Jahren in einen Bürgerkrieg schlittert, Gründe dafür sind die unterschiedliche Behandlung enthnischer Bevölkerungsgruppen. Vielleicht sinken ja die Infizierungen im Krieg drastisch.


Anhand der verlinkten Karten kannst Du sehen, dass es in anderen Regionen zwar Krieg gibt, aber dennoch Aids nicht so verbreitet ist wie in Südafrika. Südafrika geht es wirtschaftlich sogar vergleichsweise gut. Deshalb werden da auch Einwanderer aus anderen afrikanischen Ländern totgeschlagen, weil sie den Südafrikaner Arbeitsplätze wegnehmen.

In dem zitierten Zeitungsartikeln heißt es, dass die Vergewaltigungsrate in Südafrika ihre Ursache in der dortigen Kultur hat.

Ich habe dieses Thema in Gesellschaft/Staat eröffnet, weil immer gesagt wird, der Papst sei Schuld an der Ausbreitung von Aids, was nicht stimmt. Im Gegenteil.

-jmw-
27.12.2010, 18:12
Man sollte um ganz Afrika eine riesengroße Mauer bauen und alle Neger sich selbst überlassen.
Dir ist schon klar, dass die Leute dort auf einer Menge Holz, pharmazeutisch nutzbarer Pflanzen, Erzen, Erden, Öl usw. usw. hocken, an das man dann nicht mehr drankäme, oder?

Nationalix
27.12.2010, 18:16
Dir ist schon klar, dass die Leute dort auf einer Menge Holz, pharmazeutisch nutzbarer Pflanzen, Erzen, Erden, Öl usw. usw. hocken, an das man dann nicht mehr drankäme, oder?

Wenn es in Afrika tatsächlich so viele Rohstoffe und Bodenschätze gibt, dann wundert es mich doch sehr, dass die Neger nichts daraus gemacht haben. Ein weiterer Beweis für deren Faulheit und Dummheit.

-jmw-
27.12.2010, 19:19
Wenn es in Afrika tatsächlich so viele Rohstoffe und Bodenschätze gibt, dann wundert es mich doch sehr, dass die Neger nichts daraus gemacht haben. Ein weiterer Beweis für deren Faulheit und Dummheit.
Da, wo mal über eine Zeit Ruhe und Ordnung herrscht, geht es langsam vorwärts, immerhin.

Bettmaen
27.12.2010, 19:24
Das nicht, aber es gibt eine starke Zunahme von Vergewaltigungen.

(...)


Ob die steigende Zahl von Vergewaltigungen in der BRD mit der Einwanderung (via Grenzen und Kreißsaal) zu tun haben könnte?

Apollyon
27.12.2010, 19:31
Ob die steigende Zahl von Vergewaltigungen in der BRD mit der Einwanderung (via Grenzen und Kreißsaal) zu tun haben könnte?

Natürlich ist Ausländerkriminalität ein Faktor von verschiedenen, dazu gehört aber auch der soziale Verfall.