PDA

Vollständige Version anzeigen : Wahlen in Sachsen-Anhalt !



Seiten : [1] 2

Berwick
23.12.2010, 22:29
Alles redet von Ba-Wü und von RLP.

Aber: Sachsen-Anhalt wählt auch!

Und zwar sogar eine Woche früher.

Was würdet ihr wählen, wenn ihr Sachsen-Anhaltiner wäret?

Berwick
23.12.2010, 23:25
Teilnehmer: 3. Du hast bereits an dieser Umfrage teilgenommen :]

Na - immerhin! Morgen dann mehr. :)

Bräunie
24.12.2010, 00:58
Was würdet ihr wählen, wenn ihr Sachsen-Anhaltiner wäret?

Selbstverständlich die NPD!

Die anderen Parteien sind nicht ansatzweise wählbar und repräsentieren zusammengenommen nur eine pseudodemokratische Jauche, die einzig als verwaltender Ausschuss einer reichen Oberschicht fungieren.

schastar
24.12.2010, 05:11
Vermutlich würde ich NPD wählen, da sie mir als das kleinste Übel im Bunde erscheienen.

Bruddler
24.12.2010, 06:09
Schade nur, dass bei uns die Rechtsparteien auf Bundesebene nie die 5%-Hürde überwinden dürfen, stimmenauszählungstechnisch.... :whis:

heide
24.12.2010, 07:37
Schade nur, dass bei uns die Rechtsparteien auf Bundesebene nie die 5%-Hürde überwinden dürfen, stimmenauszählungstechnisch.... :whis:

Wenn Du Recht hast, hast Du Recht. Da beißt die Maus kein Faden ab.:)

Berwick
24.12.2010, 09:28
Wahlfälschungen mag es in der Elfenbeinküste und in Weißrussland geben.

Hier nicht.

-jmw-
24.12.2010, 11:26
Als strenger Antikommunist wähle ich selbstverständlich keine der genannten Parteien!

Berwick
25.12.2010, 06:01
Wär eine dieser 4 Parteien was für dich:



Folgende Parteien traten 2006 zur Wahl an, treten 2011 jedoch nicht wieder an:

Pro Deutsche Mitte – Initiative Pro D-Mark
Partei Rechtsstaatlicher Offensive
Die Grauen – Graue Panther
Deutsche Volksunion


http://de.wikipedia.org/wiki/Landtagswahl_in_Sachsen-Anhalt_2011

-jmw-
25.12.2010, 20:17
Es gilt hier #8 entsprechend.

Bräunie
25.12.2010, 21:46
Vermutlich würde ich NPD wählen, da sie mir als das kleinste Übel im Bunde erscheienen.

Es ist meine große Hoffnung, dass die NPD in den Landtag von Sachsen- Anhalt einzieht! Daher sind alle konstruktiven politischen Kräfte gefragt, den Wahlkampf der NPD so gut es geht zu unterstützen, und wenn es nur eine kleine Spende ist.

Nichts bringt die Protagonisten der pseudodemokratischen Blockparteien so sehr in Wallung, als wenn die NPD die Parlamente unsicher macht.

FranzKonz
25.12.2010, 21:48
Vermutlich würde ich NPD wählen, da sie mir als das kleinste Übel im Bunde erscheienen.


Schade nur, dass bei uns die Rechtsparteien auf Bundesebene nie die 5%-Hürde überwinden dürfen, stimmenauszählungstechnisch.... :whis:


Wenn Du Recht hast, hast Du Recht. Da beißt die Maus kein Faden ab.:)

Wählt einfach Piraten.http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_pirat5.gif

Berwick
26.12.2010, 01:29
Neues aus Sachsen-Anhalt::)


Die dortige FDP hat sich die Hilfe von Westerwelle im kommenden Wahlkampf ausdrücklich verbeten. ;)

-jmw-
26.12.2010, 11:38
Nichts bringt die Protagonisten der pseudodemokratischen Blockparteien so sehr in Wallung, als wenn die NPD die Parlamente unsicher macht.
Dies in der Tat ein Grund auch für erklärte Nichtnationaldemokraten, diese Partei zu wählen. :)

Kreuzbube
28.12.2010, 13:40
NPD wird gewählt. Was sonst?!:]

Eliot
28.12.2010, 14:26
Ich tendiere zwischen linkspartei und Tierschutz.

Efna
29.12.2010, 16:44
NPD wird gewählt. Was sonst?!:]

Ein Beweiss das dieses Forum nicht repräsentativ ist.

D-Moll
29.12.2010, 16:51
Es ist meine große Hoffnung, dass die NPD in den Landtag von Sachsen- Anhalt einzieht! Daher sind alle konstruktiven politischen Kräfte gefragt, den Wahlkampf der NPD so gut es geht zu unterstützen, und wenn es nur eine kleine Spende ist.

Nichts bringt die Protagonisten der pseudodemokratischen Blockparteien so sehr in Wallung, als wenn die NPD die Parlamente unsicher macht.

Für mich steht fest. NPD wählen. Machte ich schon lange so, sodenn sie auf der Liste standen. Ansonsten wählte ich DVU.

Hoffentlich schließen sich mich genug Sachsen-Anhaltiner an?

Die NPD muß rein kommen in den Landtag.:]

Eliot
29.12.2010, 17:20
Für mich steht fest. NPD wählen.
Hoffentlich schließen sich mich genug Sachsen-Anhaltiner an?

Die NPD muß rein kommen in den Landtag.:]


Du darfst versichert sein, das dies nicht passieren wird. Bräunlinge trauen sich in diesem Bundesland nur im dunkeln heraus.

Quo vadis
29.12.2010, 17:56
Absolute Landtagsmehrheit für die NPD. Sehr schön, endlich gehts dort bergauf.

Negerkalle
29.12.2010, 18:00
Wenn die Piraten nicht von Gestalten wie Angelika Beer unterwandert würden (Ein Symptom für eine langsame Eingliederung in die Reihen der Polcor-Blockparteien!) würde ich vermutlich die wählen.

Ansonsten irgendwas außer den Systemparteien, kann mich grade nicht entscheiden..

Bräunie
29.12.2010, 20:29
Absolute Landtagsmehrheit für die NPD. Sehr schön, endlich gehts dort bergauf.

Ja, hehe, mich würde es auch freuen, wenn sich das Ergebnis der Landtagswahl hier im Forum mit dem wirklichen decken würde.

Die NPD als Regierungspartei, das wäre wie wenn Weihnachten, Ostern und Geburtstag auf einen Tag fallen.

Berwick
29.12.2010, 20:36
Zur Zeit hat die NPD in der Umfrage hier 19 Stimmen und liegt damit bei 54 Prozent.

Mal sehen, wie weit das im März 2011 mit dem Endergebnis der Wahl übereinstimmen wird.

-jmw-
29.12.2010, 21:22
Die NPD als Regierungspartei eines Landes hätte m.E. u.a. das erhebliche Problem, dass ihr Programm, wie das anderer Parteien auch, ein bundespolitisches Programm ist.

Was sollte eine NPD-geführte Landesregierung tun?
Dreigliedriges Schulsystem erhalten?
Mehr Geld für die Polizei?
Und sonst?
Mehr wär nämlich garnicht drin, denn so arg viel haben die Länder nunmal nicht zu sagen.

Eine NPD-Regierung auf Länderebene fände ich drum auch garnicht so uninteressant, denn dann könnt man mal gucken, was die Leute so können.

Andererseits würde sie nur eine Legislaturperiode durchhalten, denn viele Wähler würden die nicht selbstverschuldete Untätigkeit der Partei bei für sie wichtigen (bspw. wirtschafts- und integrationsbezogenen) Themen abstrafen.

Heisst für mich: NPDler sollten keine NPD-Regierungen erhoffen. Das ginge in die Hose!

Eliot
29.12.2010, 22:39
Ja, hehe, mich würde es auch freuen, wenn sich das Ergebnis der Landtagswahl hier im Forum mit dem wirklichen decken würde.

Die NPD als Regierungspartei, das wäre wie wenn Weihnachten, Ostern und Geburtstag auf einen Tag fallen.




...........und genau das wird es niemals geben.

Dr Mittendrin
29.12.2010, 22:42
Die NPD als Regierungspartei eines Landes hätte m.E. u.a. das erhebliche Problem, dass ihr Programm, wie das anderer Parteien auch, ein bundespolitisches Programm ist.

Was sollte eine NPD-geführte Landesregierung tun?
Dreigliedriges Schulsystem erhalten?
Mehr Geld für die Polizei?
Und sonst?
Mehr wär nämlich garnicht drin, denn so arg viel haben die Länder nunmal nicht zu sagen.

Eine NPD-Regierung auf Länderebene fände ich drum auch garnicht so uninteressant, denn dann könnt man mal gucken, was die Leute so können.

Andererseits würde sie nur eine Legislaturperiode durchhalten, denn viele Wähler würden ihre nicht selbstverschuldete Untätigkeit bei für ihnen wichtigen (bspw. wirtschafts- und integrationsbezogenen) Themen abstrafen.

Heisst für mich: NPDler sollten keine NPD-Regierungen erhoffen. Das ginge in die Hose!

Stimmt, die Erwartungshaltung wäre zu hoch.

Das wäre so als wenn vom linken Ministerpräsident Verstaatlichungen erwartet würden.

Eliot
29.12.2010, 22:42
Zur Zeit hat die NPD in der Umfrage hier 19 Stimmen und liegt damit bei 54 Prozent.

Mal sehen, wie weit das im März 2011 mit dem Endergebnis der Wahl übereinstimmen wird.


Hier mag die Stimmenabgabe für die NPD virtuell recht hoch liegen. Wenn es allerdings zur Wahlurne gehen soll, bleibt man entweder zu Hause oder man wählt doch mit Verstand. Aber nicht die braunen.

Eliot
29.12.2010, 22:46
Stimmt, die Erwartungshaltung wäre zu hoch.

Das wäre so als wenn vom linken Ministerpräsident Verstaatlichungen erwartet würden.


Hm das wäre eine überlegung wert ob ein Bundesland eine Verstaatlichung einführen könnte. Sachsen-Anhalt ohne Arbeitslose......das wäre was.

-jmw-
29.12.2010, 22:48
Stimmt, die Erwartungshaltung wäre zu hoch.

Das wäre so als wenn vom linken Ministerpräsident Verstaatlichungen erwartet würden.
Wobei Verstaatlichungen auf Länderebene ja durchaus gingen. :)
Grundsätzlich haste aber ganz recht mit dem Beispiel.
Ich erinnere mich da an den Wahlkampf der Linkspartei hier in SH oder auch in NRW, wo ich ständig was hörte von "Mindestlohn".
Bei der NPD ist es das gleiche.
Wieviele Ausländer könnte sie rausschaffen?
Exakt 0, vermutlich!
Ansonsten, wie gesagt, Polizei ist Ländersache, Schulen und Kultur sind Ländersache, da ginge schon was.
Aber nicht das, was viele Wähler erwarten - und wenn wir mal ehrlich sind, so gehört die Hälfte der Wähler der NPD nicht zu denjenigen Leuten, die's schnallen, wenn man ihnen sagt, es ginge einfach nicht, es nicht verfassungskonform, nicht erlaubt.

Sprecher
29.12.2010, 22:51
Hier mag die Stimmenabgabe für die NPD virtuell recht hoch liegen. Wenn es allerdings zur Wahlurne gehen soll, bleibt man entweder zu Hause oder man wählt doch mit Verstand. Aber nicht die braunen.

Selbst wenn man die NPD ablehnt als Arschtritt für die selbstherrlichen Systemparteien ist deren Wahl genau das Richtige.

Sprecher
29.12.2010, 22:52
Bei der NPD ist es das gleiche.
Wieviele Ausländer könnte sie rausschaffen?
Exakt 0, vermutlich!


Käme die NPD wirklich an die Regierung würde ein Großteil der Ausländer von ganz alleine abhauen ohne daß die NPD etwas dazu tun müsste, aus Angst :D

Eliot
29.12.2010, 22:56
Käme die NPD wirklich an die Regierung würde ein Großteil der Ausländer von ganz alleine abhauen ohne daß die NPD etwas dazu tun müsste, aus Angst :D

.............was Deutschland aber schlecht Wirtschaftlich gesehen bekommen würde. Welches Land in der Welt würde mit einem anderen Land Geschäfte machen wo Nazis an der Macht sitzen die für Mill.fachen mord Verantwortlich ist. Ich würde dann wohl auch das weite suchen obwohl ich kein Ausländer bin. Deutschland hätte dann ausgedient.

-jmw-
29.12.2010, 22:59
Hm das wäre eine überlegung wert ob ein Bundesland eine Verstaatlichung einführen könnte. Sachsen-Anhalt ohne Arbeitslose......das wäre was.
Das dürfen die Länder durchaus!

Entweder ist dies geregelt in den Landesverfassungen selber, vgl. dazu Artikel 18 LV Sachsen-Anhalt:


Artikel 18

(4) Grund und Boden, Naturschätze und Produktionsmittel können zum Zwecke der Vergesellschaftung durch ein Gesetz, das Art und Ausmaß der Entschädigung regelt, in Gemeineigentum oder in andere Formen der Gemeinwirtschaft überführt
werden.

Oder aber es gilt das Grundgesetz im Sinne einer Verbindung von Art. 28.I GG (Homogenitätsgebot) und Art. 15 GG (Sozialisierung);
wobei Art. 15 GG gleichlautend ist mit Art. 18.IV LVSA von oben.

-jmw-
29.12.2010, 23:00
Käme die NPD wirklich an die Regierung würde ein Großteil der Ausländer von ganz alleine abhauen ohne daß die NPD etwas dazu tun müsste, aus Angst :D
Das wären aber, werter Sprecher, dann nur nichtintegrierte Ausländer, denn die integrierten wissen ja als gute Staatsbürger, dass ihnen eine NPD-Landesregierung garnicht (legal) schaden kann. ;)

Sprecher
29.12.2010, 23:01
.............was Deutschland aber schlecht Wirtschaftlich gesehen bekommen würde. Welches Land in der Welt würde mit einem anderen Land Geschäfte machen wo Nazis an der Macht sitzen die für Mill.fachen mord Verantwortlich ist. Ich würde dann wohl auch das weite suchen obwohl ich kein Ausländer bin. Deutschland hätte dann ausgedient.

Deutschland hat bald ausgedient wenn es so weitergeht wie bisher. Und die NPD ist sicher nicht für "millionenfachen Mord" verantwortlich.

-jmw-
29.12.2010, 23:02
.............was Deutschland aber schlecht Wirtschaftlich gesehen bekommen würde. Welches Land in der Welt würde mit einem anderen Land Geschäfte machen wo Nazis an der Macht sitzen die für Mill.fachen mord Verantwortlich ist. Ich würde dann wohl auch das weite suchen obwohl ich kein Ausländer bin. Deutschland hätte dann ausgedient.
Sieh's mal so: Wenn die NPD auf 50+ Prozent käme, wären die Nazis schon längst in der Minderheit, wäre die Partei schon längst näher an der Mehrheitsmeinung der Bevölkerung, wäre sie schon lange verbürgerlicht und sozialdemokratisiert.
Denn wenn nicht, dann käme sie ja auch nicht auf 50+ Prozent!

Eliot
29.12.2010, 23:06
Deutschland hat bald ausgedient wenn es so weitergeht wie bisher. Und die NPD ist sicher nicht für "millionenfachen Mord" verantwortlich.


Lieber Sprecher, wenn Du das so interpretierst, dann darf man die heutige linkspartei auch nicht für die Mauertoten verantwortlich machen. Die NPD ist für mich eine Nazipartei egal ob da nun Jung,-oder Altnazis drinsitzen.

Sprecher
29.12.2010, 23:09
Lieber Sprecher, wenn Du das so interpretierst, dann darf man die heutige linkspartei auch nicht für die Mauertoten verantwortlich machen. Die NPD ist für mich eine Nazipartei egal ob da nun Jung,-oder Altnazis drinsitzen.

Die NPD ist nicht die Rechtsnachfolgerin der NSDAP. Die Linkspartei ist es bezüglich der SED schon.
Und ansonsten solltest du zur Kenntnis nehmen daß es in der NPD zwar NS-Nostalgiker gibt, diese aber eine Minderheit darstellen.

Eliot
29.12.2010, 23:09
Sieh's mal so: Wenn die NPD auf 50+ Prozent käme, wären die Nazis schon längst in der Minderheit, wäre die Partei schon längst näher an der Mehrheitsmeinung der Bevölkerung, wäre sie schon lange verbürgerlicht und sozialdemokratisiert.
Denn wenn nicht, dann käme sie ja auch nicht auf 50+ Prozent!


Auf über 50 % aller abgebenen Stimmen ist in Deutschland bis jetzt noch keine Partei gekommen. Und ich befürchte, das man in Zukunft überhaupt froh sein sollte, wenn die Wahlbeteiligung insgesamt bei 50% liegt. Das Volk ist Politikverdrossen.

Eliot
29.12.2010, 23:11
Die NPD ist nicht die Rechtsnachfolgerin der NSDAP. Die Linkspartei ist es bezüglich der SED schon.
Und ansonsten solltest du zur Kenntnis nehmen daß es in der NPD zwar NS-Nostalgiker gibt, diese aber eine Minderheit darstellen.


Na man gut, das Du das sagst.........ich sehe das anders.

Veldt
30.12.2010, 07:40
Die NPD ist nicht die Rechtsnachfolgerin der NSDAP. Die Linkspartei ist es bezüglich der SED schon.
Und ansonsten solltest du zur Kenntnis nehmen daß es in der NPD zwar NS-Nostalgiker gibt, diese aber eine Minderheit darstellen.

Soso, die Linkspartei ist also der Rechtsnachfolger der SED :hihi:

-jmw-
30.12.2010, 09:35
Lieber Sprecher, wenn Du das so interpretierst, dann darf man die heutige linkspartei auch nicht für die Mauertoten verantwortlich machen. Die NPD ist für mich eine Nazipartei egal ob da nun Jung,-oder Altnazis drinsitzen.
Da in der Linkspartei ein Haufen junger Leute und ein Haufen westdeutscher SPDler hocken, wäre es m.E. sogar ziemlich banane, die LINKE für überhaupt irgendwas in der Tätärä verantwortlich zu machen.

-jmw-
30.12.2010, 09:38
Auf über 50 % aller abgebenen Stimmen ist in Deutschland bis jetzt noch keine Partei gekommen.
Ob 50 Prozent der abgegebenen oder der gültigen Stimmen oder der Sitze, spielt kaum eine Rolle.
Der Punkt ist: Schafft die NPD es, steht sie notwendig ziemlich weit in der "Mitte", ist verbürgerlicht und sozialdemokratisiert - oder aber die Mitte/Mehrheit entbürgerlicht und entsozialdemokratisiert.


Und ich befürchte, das man in Zukunft überhaupt froh sein sollte, wenn die Wahlbeteiligung insgesamt bei 50% liegt. Das Volk ist Politikverdrossen.
Das Volk hat auch allen Grund dazu!

Berwick
30.12.2010, 10:12
Zwischenstand:

NPD hat zwar auf 21 erhöht, ist aber prozentual zurückgefallen.

Zur Zeit: Teilnehmer: 39

Berwick
30.12.2010, 10:15
Was ist eigentlich aus der Freien Union geworden?

Das war doch mal die Gründung jener schönen Landrätin.

Nun ist es so:


Neue Bundesvorsitzende der FREIEN UNION:
Helga Hummel

Helga Hummel vom Landesverband Baden-Württemberg ist die neue Bundesvorsitzende der FREIEN UNION. Am 3. Juli 2010 wählten beim Parteitag in Chemnitz die Mitglieder ihren neuen Bundesvorstand.


http://freieunion.de/extra.php?cbnameid=home

Helga Hummel - netter Name! :cool2:

-jmw-
30.12.2010, 10:46
USA / Unabhängigkeitspartei Sachsen-Anhalt.
Gibt es leider nicht.

Edmund
30.12.2010, 11:10
Soso, die Linkspartei ist also der Rechtsnachfolger der SED :hihi:
Das ist richtig.

Berwick
30.12.2010, 12:12
USA / Unabhängigskeitspartei Sachsen-Anhalt.
Gibt es leider nicht.

Gibt es dafür eine UdSSR?

Eine Union der Sozialistischen Sachsen-Republiken?

Preuße
30.12.2010, 12:50
Ich würde mit großen Bauchschmerzen die NPD wählen.

-jmw-
30.12.2010, 13:11
Gibt es dafür eine UdSSR?

Eine Union der Sozialistischen Sachsen-Republiken?
So gut schneidet die LINKE da noch nicht ab. :)

Quo vadis
30.12.2010, 13:42
Ich würde mit großen Bauchschmerzen die NPD wählen.

Wenn etabliert wählen Magendurchbruch bedeudet, gibts ja nix groß zu überlegen. :))

Sprecher
30.12.2010, 14:42
Soso, die Linkspartei ist also der Rechtsnachfolger der SED :hihi:

Ja ist sie, sie verfügt ja auch über das erganuerte SED-Vermögen da ändern auch dämliche Smileys nichts dran.

Sprecher
30.12.2010, 14:44
Da in der Linkspartei ein Haufen junger Leute und ein Haufen westdeutscher SPDler hocken, wäre es m.E. sogar ziemlich banane, die LINKE für überhaupt irgendwas in der Tätärä verantwortlich zu machen.

Das Schlimmste an der Linkspartei ist ihre antideutsche Ausrichtung.
Ein prodeutscher DDR-Nostalgiker ist mir lieber als ein antideutscher Antikommunist.

-jmw-
30.12.2010, 16:21
Interessant dabei ist die Lücke, die zwischen (Teilen der) Führung und (grossen Teilen der) Mitgliedern/Wählern klafft.


Das Schlimmste an der Linkspartei ist ihre antideutsche Ausrichtung.
Ein prodeutscher DDR-Nostalgiker ist mir lieber als ein antideutscher Antikommunist.

Eliot
30.12.2010, 16:33
Ja ist sie, sie verfügt ja auch über das erganuerte SED-Vermögen da ändern auch dämliche Smileys nichts dran.


Wenn die linksparteioberen wüßten wo das SED Vermögen liegt, hätten die sich das schon geangelt und wären somit genauso arrogant und abgehoben wie die CDU und FDP Politbonzen.

Rumburak
30.12.2010, 16:50
.............was Deutschland aber schlecht Wirtschaftlich gesehen bekommen würde. Welches Land in der Welt würde mit einem anderen Land Geschäfte machen wo Nazis an der Macht sitzen die für Mill.fachen mord Verantwortlich ist. Ich würde dann wohl auch das weite suchen obwohl ich kein Ausländer bin. Deutschland hätte dann ausgedient.

Wen hat die NPD ermordet??(

Berwick
30.12.2010, 16:59
FDP und Freie Union stehen als einzige Parteien noch bei Null. Warum wohl?

Eliot
30.12.2010, 17:07
Wen hat die NPD ermordet??(


Die NPD ist für mich die Nachfolgepartei der NSDAP, fertig ! Schau Dir mal die Homepage der NPD an. Wer denken kann ist klar im Vorteil. Die rechten wollen nichts anderes, als die Zeiten von 1933 bis '45 wieder herzustellen. Eines werden die Nazis allerdings nicht schaffen; nämlich den Versuch Europa oder gar die Welt zu erobern.

Eliot
30.12.2010, 17:10
FDP und Freie Union stehen als einzige Parteien noch bei Null. Warum wohl?


Das ist eigentlich irrelefant. Erschreckend ist, das es hier soviele braune Dumpfbacken gibt. Ich frage mich, wo manche hier eigentlich ihren Kopf haben.......
und wozu.

Django
30.12.2010, 17:42
Keine Frage NPD. Komischerweise stehen die auf unseren Wahlzetteln immer ganz oben, da brauche ich nicht lange zu suchen! :D

Eliot
30.12.2010, 17:44
Keine Frage NPD. Komischerweise stehen die auf unseren Wahlzetteln immer ganz oben, da brauche ich nicht lange zu suchen! :D


Das ist alles Taktik. Die meisten Wähler übersehen gern die obenstehenden Parteien weil man vermutet, das da die großen Volksparteien CDU und SPD stehen.

Wolfger von Leginfeld
30.12.2010, 18:20
SPD,Grüne,Linke werden wohl wieder die "Gewinner" und "Bestimmer" sein.

Dr Mittendrin
30.12.2010, 19:57
Hm das wäre eine überlegung wert ob ein Bundesland eine Verstaatlichung einführen könnte. Sachsen-Anhalt ohne Arbeitslose......das wäre was.

Ein Bundesland kann das nicht, sondern nur der Bund mit Verfassungsänderung 2/3 Mehrheit.
Und was hat Verstaatlichung mit Vollbeschäftigung zu tun?

-jmw-
30.12.2010, 20:06
Ein Bundesland kann das nicht, sondern nur der Bund mit Verfassungsänderung 2/3 Mehrheit.
Verstaatlichen?
Enteignen und verstaatlichen können die Bundesländer auch, entweder kraft eigener Verfassung oder unter Berufung auf Art 28.I GG iVm Art 15 GG.

Dr Mittendrin
31.12.2010, 18:52
Verstaatlichen?
Enteignen und verstaatlichen können die Bundesländer auch, entweder kraft eigener Verfassung oder unter Berufung auf Art 28.I GG iVm Art 15 GG.

Entschädigungsloses Enteignen schon mal gar nicht. Und auf Länderebene höchstens Grundstück wegen Autobahnbau Pipeline etc

Quo vadis
31.12.2010, 18:58
Das ist alles Taktik. Die meisten Wähler übersehen gern die obenstehenden Parteien weil man vermutet, das da die großen Volksparteien CDU und SPD stehen.

Unsinn, du sprichst dem Wähler ja ab, lesen zu können. :))

-jmw-
31.12.2010, 19:04
Entschädigungsloses Enteignen schon mal gar nicht. Und auf Länderebene höchstens Grundstück wegen Autobahnbau Pipeline etc´
Artikel 18 der Landesverfassung Sachsen-Anhalts z.B. besagt in Absatz 4:


Grund und Boden, Naturschätze und Produktionsmittel können zum Zwecke der Vergesellschaftung durch ein Gesetz, das Art und Ausmaß der Entschädigung regelt, in Gemeineigentum oder in andere Formen der Gemeinwirtschaft überführt werden. Für die Entschädigung gilt Absatz 3 Satz 3 und 4 entsprechend.


Die Landesverfassung Bayerns sieht in Artikel 160.II vor:


Für die Allgemeinheit lebenswichtige Produktionsmittel, Großbanken und Versicherungsunternehmungen können in Gemeineigentum übergeführt werden, wenn die Rücksicht auf die Gesamtheit es erfordert. Die Überführung erfolgt auf gesetzlicher Grundlage und gegen angemessene Entschädigung.


Die Länder können es kraft eigener Staatlichkeit also genauso, wie's der Bund kann.

Eliot
31.12.2010, 19:54
Unsinn, du sprichst dem Wähler ja ab, lesen zu können. :))


Also bis auf voriges Jahr zur BTW bin ich in den letzten 20 Jahren auch Wählen gegangen. Und bei uns standen die Volksparteien immer ganz oben.

Sprecher
31.12.2010, 20:50
Also bis auf voriges Jahr zur BTW bin ich in den letzten 20 Jahren auch Wählen gegangen. Und bei uns standen die Volksparteien immer ganz oben.

Die Reihenfolge auf dem Stimmzettel richtet sich i.d.R. nach der erhaltenen Stimmenzahl bei der letzten Wahl. Bei Parteien die zum ersten Mal antreten geht es nach Alphabet.

Sprecher
31.12.2010, 20:51
Die NPD ist für mich die Nachfolgepartei der NSDAP, fertig ! Schau Dir mal die Homepage der NPD an. Wer denken kann ist klar im Vorteil. Die rechten wollen nichts anderes, als die Zeiten von 1933 bis '45 wieder herzustellen. Eines werden die Nazis allerdings nicht schaffen; nämlich den Versuch Europa oder gar die Welt zu erobern.

:)):)):)):))

Preuße
02.01.2011, 13:48
Wenn etabliert wählen Magendurchbruch bedeudet, gibts ja nix groß zu überlegen. :))

Naja... wer Abschaum wie Dieter Riefling auf einen Demo´s als Sprecher einlädt, ist nicht sonderlich besser.

AnastasiaNatalja
02.01.2011, 19:02
Selbstverständlich die NPD!

Die anderen Parteien sind nicht ansatzweise wählbar und repräsentieren zusammengenommen nur eine pseudodemokratische Jauche, die einzig als verwaltender Ausschuss einer reichen Oberschicht fungieren.

Die NPD ist ein bisschen zu radikal. Ich würde die Republikaner wählen.

Voortrekker
02.01.2011, 21:03
Bei den Volkskammerwahlen würde ich überhaupt nicht mitmachen. Blockparteien 99%. Nein Danke.

Edmund
02.01.2011, 23:18
Die NPD ist ein bisschen zu radikal. Ich würde die Republikaner wählen.
Die treten wahrscheinlich nicht an.
Dafür erhält eine Ex-Republikanerin bei der NPD einen vorderen Listenplatz.
So 'radikal' können die also nicht sein.

http://www.npd-sachsen-anhalt.de/

ochmensch
02.01.2011, 23:31
Ich würde mit großen Bauchschmerzen die NPD wählen.

Eine Rechtspartei tritt ja leider nicht an.:(

AnastasiaNatalja
03.01.2011, 14:51
Die treten wahrscheinlich nicht an.
Dafür erhält eine Ex-Republikanerin bei der NPD einen vorderen Listenplatz.
So 'radikal' können die also nicht sein.

http://www.npd-sachsen-anhalt.de/

Also was das Thema Ausländer angeht, sind sie mir zu radikal. Wenn ich das richtig verstanden habe, wollen sie jeden rausschmeißen, egal ob er kriminell ist, gearbeitet hat oder nicht usw. Und dann wollen sie noch die Demokratie abschaffen, wovon ich auch nicht sonderlich begeistert bin:]

Edmund
03.01.2011, 16:09
Also was das Thema Ausländer angeht, sind sie mir zu radikal. Wenn ich das richtig verstanden habe, wollen sie jeden rausschmeißen, egal ob er kriminell ist, gearbeitet hat oder nicht usw. Und dann wollen sie noch die Demokratie abschaffen, wovon ich auch nicht sonderlich begeistert bin:]
Naja, mit Deinem Wissenstand über die NPD bist Du mit der CDU besser bedient. :)

AnastasiaNatalja
03.01.2011, 16:23
Naja, mit Deinem Wissenstand über die NPD bist Du mit der CDU besser bedient. :)

Naja vor der CDU dann doch lieber die NPD:rolleyes:

twoxego
03.01.2011, 16:38
Wenn die linksparteioberen wüßten wo das SED Vermögen liegt, hätten die sich das schon geangelt und wären somit genauso arrogant und abgehoben wie die CDU und FDP Politbonzen.


auch für Dich einmal:

"Die Linke" ist rechtsidentisch mit der "Linkspartei.PDS", die es seit 2005 gab, und der PDS, die es vorher gab, und der SED, die es vorher gab."

Eidesstattliche Versicherung von Dr. Karl Holluba.
vor der Pressekammer des Berliner Landgerichts,
vom 28.4.2009

herr Holluba war zu diesem zeitpunkt bundesschatzmeister der partei DIE LINKE.

ps.:
die abstimmung ist einmal mehr zum piepen. kein wunder, dass die jungs immer so frustriert sind.

Bodenplatte
03.01.2011, 17:45
Die NPD ist für mich die Nachfolgepartei der NSDAP, fertig ! Schau Dir mal die Homepage der NPD an. Wer denken kann ist klar im Vorteil. Die rechten wollen nichts anderes, als die Zeiten von 1933 bis '45 wieder herzustellen. Eines werden die Nazis allerdings nicht schaffen; nämlich den Versuch Europa oder gar die Welt zu erobern.

Was für ein Vollidiot. :hihi:

Fiel
03.01.2011, 18:21
Also was das Thema Ausländer angeht, sind sie mir zu radikal. Wenn ich das richtig verstanden habe, wollen sie jeden rausschmeißen, egal ob er kriminell ist, gearbeitet hat oder nicht usw.

Nein nicht jeden, nur DICH.

AnastasiaNatalja
03.01.2011, 21:28
Nein nicht jeden, nur DICH.

Wie denn das als ethnische Deutsche ?? :rolleyes: Oder glaubst du immer noch das ich eine Russin bin ? :D

Fiel
03.01.2011, 21:37
Wie denn das als ethnische Deutsche ?? :rolleyes: Oder glaubst du immer noch das ich eine Russin bin ? :D

EIN Landesveräter ist schlimmer als 1000 Ka.a.ken. Deswegen wirst du der Erste sein.

AnastasiaNatalja
03.01.2011, 21:43
EIN Landesveräter ist schlimmer als 1000 Ka.a.ken. Deswegen wirst du der Erste sein.

Wieso Landesverräterin ?

Kreuzbube
04.01.2011, 11:22
Ein Beweiss das dieses Forum nicht repräsentativ ist.

Ich erwarte von der Masse auch nicht mein Niveau.

Fiel
04.01.2011, 18:27
Alles redet von Ba-Wü und von RLP.

Aber: Sachsen-Anhalt wählt auch!

Und zwar sogar eine Woche früher.

Was würdet ihr wählen, wenn ihr Sachsen-Anhaltiner wäret?
Hallo lieber Berwick,
kennst du dich in Sachsen-Anhalt aus? Ich glaube das nicht und wundere mich deswegen sehr über deine Umfrage hier.
Neben den Systemparteien führst du solche völlig unbekannte, unbedeutende Parteien auf,
wie die ÖDP, Tierschutzpartei, MLPD oder Freie Union.
Die eigentliche Konkurrenten im Rechten Lager, die Reps, hast du leider völlig vergessen.
Ich gehe davon aus, dass genau dies deine Absicht war. Ich kann dir versprechen, du wirst eines besseren belehrt werden.

Zinsendorf
08.01.2011, 15:35
Schaut man sich ´mal die aktuellen Umfragewerte der Parteien in SA an, stellt man fest, dass doch die Union mit der Linkspartei etwa gleichauf liegt!
http://de.wikipedia.org/wiki/Landtagswahl_in_Sachsen-Anhalt_2011

Sicher liegt das nicht daran, dass die Linken plötzlich so gut geworden sind. Bleibt als Ursache nur, dass die anderen so schlechte Politik machen und so die politische Konkurrenz aufwerten.

So mag es wie ein Geschenk des Himmels gewesen sein, als Genossin Lötsch ihre verfänglichen Kommunismusthesen ausbreitete. Die Nutznießer werden es ihr sicher einmal nicht danken. Ob die Wähler diese "Diskussion" richtig einordnen können, werden wir ja am 20.03.2011 sehen..

Berwick
14.01.2011, 09:05
Alles konzentriert sich hier auf die Wahlen in S-A. :)

Vergessen wir darüber nicht die Wahlen in RLP und in BA-wü! :]

Berwick
14.01.2011, 09:08
Ich gehe davon aus .....

Da gehst du von einer falschen Annahme aus. :]

Frage: Und wo geht du hin? :)

Berwick
26.02.2011, 13:16
Laut Forum hat die NPD 54,69%

Hydron
27.02.2011, 12:48
Laut Forum hat die NPD 54,69%

Und das ist erstmal gut so.
Welchen Einfluss werden überhaupt die jeweiligen Landtagswahlen auf die Bundespolitik machen ? Soll nur das Stimmungsbild hinterfragt werden ?

Reichspräsident
28.02.2011, 09:15
NPD-Kandidat Andreas Karl stellt sich vor


http://www.npd-sachsen-anhalt.de/index.php?s=9&aid=162

Kreuzbube
28.02.2011, 12:19
Ich habe beschlossen, die NPD etwas beim Wahlkampf zu unterstützen. Dafür bin ich dann am Wahlabend zur allgemeinen Party eingeladen. Im BLK dürften die 5% kein Problem sein; im ganzen Land schon. Wir werden sehen!:)

Stadtknecht
28.02.2011, 12:25
Gibt es keine bürgerliche rechte Partei als Alternative zur NPD?

Quo vadis
28.02.2011, 12:30
Laut Forum hat die NPD 54,69%

Das ist noch ausbaufähig.

Houseworker
28.02.2011, 12:41
Zitat:
"Eines werden die Nazis allerdings nicht schaffen; nämlich den Versuch Europa oder gar die Welt zu erobern".

__________________

Voll richtig!
Das übernimmt jetzt Erdogan! :hihi:

Hydron
28.02.2011, 15:44
Gibt es keine bürgerliche rechte Partei als Alternative zur NPD?

Vielleicht eine SP ( Sarrazin Partei ) gründen ?

Reichspräsident
01.03.2011, 06:58
Uns treibt die Liebe zu Deutschland!


Die Deutsche Stimme sprach mit dem NPD-Spitzenkandidaten in Sachsen-Anhalt, Matthias Heyder, über den Wahlkampf, seine Ziele und die Zeit nach dem 20. März


http://www.deutsche-stimme.de/ds/?p=4324

n_h
01.03.2011, 07:07
Uns treibt die Liebe zu Deutschland![/INDENT]


Die Deutsche Stimme sprach mit dem NPD-Spitzenkandidaten in Sachsen-Anhalt, Matthias Heyder, über den Wahlkampf, seine Ziele und die Zeit nach dem 20. März


http://www.deutsche-stimme.de/ds/?p=4324



Schon lustig...Einer jener Herkunft...? :D

Stadtknecht
01.03.2011, 08:39
Vielleicht eine SP ( Sarrazin Partei ) gründen ?

Das wäre äußerst begrüßenswert!

Oder man unterwandert die SPD in dem man in sie eintritt, einen Sarrazin-Kreis gründet, mehr und mehr an Einfluß gewinnt, die Altlinken in der SPD isoliert und bedeutungslos macht.

Reichspräsident
04.03.2011, 09:31
Nachrichten aus Sachsen - Anhalt: Die heiße Phase des NPD Wahlkampfes


http://www.npd-sachsen-anhalt.de/

Berwick
04.03.2011, 09:35
Das ist noch ausbaufähig.

Zur Zeit sind es nur noch 41 Prozent.

Sprecher
04.03.2011, 14:39
Hier kann man für die nationale Opposition spenden:

http://www.npd-sachsen-anhalt.de/index.php?s=81

berty
04.03.2011, 16:18
Offenbar muss man hinsichtlich der NPD in SA besonders aufpassen. Sollte sie nicht in den Landtag gewählt und von den Wähler ausgepfiffen werden, droht die Anrufung der Gerichte, die Verkündung vom grandiosen Sieg über das böse, böse System. Nur von der Niederlage vor der Berufungsinstanz wird geschwiegen.

http://www.endstation-rechts.de/index.php?option=com_k2&view=item&id=5957:magdeburg&Itemid=387

http://www.npd-sachsen-anhalt.d

Reichspräsident
04.03.2011, 17:15
Hier kann man für die nationale Opposition spenden:

http://www.npd-sachsen-anhalt.de/index.php?s=81

Da ist jeder Euro gut angelegt für die Zukunft für ein besseres Deutschland. Hoffentlich gelingt der NPD der Einzug in den Landtag von Sachsen-Anhalt.

D-Moll
06.03.2011, 19:34
Der verkalte Greis und Betonkopf Genscher warnt jetzt auch schon in ST , weil die NPD in den Landtag laut Umfrage einziehen wird.
Dieser Globalisierungsfanatiker.

Hoffentlich bewirkt dies genau das Gegenteil und noch mehr NPDWähler werden den Einzug der NPD sichern?

Berwick
11.03.2011, 15:31
Die Wahl rückt näher. Und so sieht es derzeit aus:



Bei den Landtagswahlen in Sachsen-Anhalt zeichnet sich laut einer neuen Umfrage ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen der SPD und der Linkspartei ab. Möglich wäre dann neben der Fortsetzung der Großen Koalition auch ein rot-rotes Bündnis. Stärkste Partei wird demnach die CDU.


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,750363,00.html

Kreuzbube
12.03.2011, 20:20
Bei uns hat die NPD sogar die Luftwaffe im Einsatz; mit einem Transparent hinten dran.

D-Moll
13.03.2011, 18:55
Die Wahl rückt näher. Und so sieht es derzeit aus:



http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,750363,00.html

Ich befürchte Rot -Rot denn hier gibts leider zuvilele alte SED Romantiker.
Und die NPD kommt auf jeden Fall rein.
Wird dann aber von den Etalablierten ,ähnlich wie in Sachsen überall bekämpft blockiert und kann somit kaum etwas bewerkstelligen.
Demokratie ist leider in der Parteindikatur der Etablierten Parteien somit nicht mehr möglich.
Nur ein Systemwechsel schaffte den Umbruch.

Kreuzbube
15.03.2011, 16:33
Inzwischen taktet sogar die Mitteldeutsche Zeitung die NPD bei 5% plus X ein. Ich will mich aber nicht zu früh freuen. Alles ist noch möglich. Deshalb werde ich hier bis zum Wahlabend nicht mehr schreiben.

Margrit
15.03.2011, 20:16
Wahlfälschungen mag es in der Elfenbeinküste und in Weißrussland geben.

Hier nicht.



ha , ha, ha

Inzwischen traue ich diesen Dreckpolitikern alles zu

Quo vadis
15.03.2011, 20:19
Inzwischen taktet sogar die Mitteldeutsche Zeitung die NPD bei 5% plus X ein. Ich will mich aber nicht zu früh freuen. Alles ist noch möglich. Deshalb werde ich hier bis zum Wahlabend nicht mehr schreiben.

Aber am Wahltag doch hoffentlich national wählen. :]

Quo vadis
15.03.2011, 20:20
Sehr schönes Umfrageergebnis. SPD und CDU scheitern an der 5% Hürde, die NPD bei 58% mit absoluter Mehrheit. :]

MANFREDM
15.03.2011, 20:27
Wär eine dieser 4 Parteien was für dich:


Folgende Parteien traten 2006 zur Wahl an, treten 2011 jedoch nicht wieder an:

Pro Deutsche Mitte – Initiative Pro D-Mark
Partei Rechtsstaatlicher Offensive
Die Grauen – Graue Panther
Deutsche Volksunion

http://de.wikipedia.org/wiki/Landtagswahl_in_Sachsen-Anhalt_2011

Die Grauen Panther mussten Konkurs anmelden. Versteh ich nicht, bei den guten Renten heutzutage?

AnastasiaNatalja
16.03.2011, 19:00
Sehr schönes Umfrageergebnis. SPD und CDU scheitern an der 5% Hürde, die NPD bei 58% mit absoluter Mehrheit. :]

Leider wird es in der Realität nicht so aussehen.

Kreuzbube
18.03.2011, 15:57
Aber am Wahltag doch hoffentlich national wählen. :]

Aber immer doch. Die haben gestern noch mal richtig plakatiert. In der ganzen Stadt sieht man praktisch fast nur noch NPD!:)

Berwick
18.03.2011, 20:12
Am Sonntag wird nun gewählt.

Und die Nachfolge-Partei der "guten alten" SED von Honecker und Ulbricht, die Partei der Mauermörder und der Stalin-Verehrer, die liegt nun gleichauf mit der SPD.

Was denken die eigentlich so, in Sachsen-Anhalt?

Haben da einige Pseudo-Sachsen ihre Gehirn angehalten?

Berwick
18.03.2011, 20:14
Gerade aber sehe ich hier in der Umfrage:

2 x SPD

5 x Linke

Hier ist es ja NOCH schlimmer! :D

Innos
18.03.2011, 20:43
Wen wählen in Sachsen-Anhalt ? Bei der Auswahl gar nicht so leicht. Freie Wähler , ÖDP oder die Tierschutzpartei würde ich in Erwägung ziehen.

Berwick
18.03.2011, 21:09
Aber immer doch. Die haben gestern noch mal richtig plakatiert. In der ganzen Stadt sieht man praktisch fast nur noch NPD!:)

Nun hast du ja doch noch geschrieben - vor dem Wahl-Abend! :)


Zitat von Kreuzbube

Alles ist noch möglich. Deshalb werde ich hier bis zum Wahlabend nicht mehr schreiben.

Berwick
19.03.2011, 18:42
Morgen um diese Zeit wissen wir mehr! :wink:

Berwick
20.03.2011, 07:42
Ob er es wird?



Das also ist der Mann, der Ministerpräsident werden will. Jens Bullerjahn, 48, SPD-Spitzenkandidat in Sachsen-Anhalt. Früher trug er Dreitagebart, neuerdings ist Bullerjahn glattrasiert. Sein Land steckt in der Dauerkrise: Sachsen-Anhalt laufen die Menschen davon, die Verschuldung ist riesig - das Land kämpft um seine Zukunft. Ein Macher ist da gefragt, eine starke Figur.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,751252,00.html

Reichspräsident
20.03.2011, 07:53
Hoffentlich gelingt der NPD der Einzug in den Landtag.

Bruddler
20.03.2011, 07:58
Hoffentlich gelingt der NPD der Einzug in den Landtag.

Das wäre ein kleiner Lichtblick und ein Zeichen dafür, dass doch nicht alle Wähler verblödet sind....

Feinstaub
20.03.2011, 09:07
Hoffentlich gelingt der NPD der Einzug in den Landtag.

Und dann ? Meinste das alles besser wird ? In Meck-Pom und Sachsen sitzt auch die NPD mit im Landtag. Gibt es dort weniger Ausländer und mehr Arbeitsplätze für Deutsche ? Es geht eh nur ums Geld und Postenschacherei.
Ich werd wohl nachher trotzdem auch mein Kreuz bei der NPD machen auch wenn's wohl nichts bringt. Die Wirtschaft bestimmt unseren Alltag und nicht Volkes Wählerwillen. Und, ich weiß das mit meinen Stimmzettel kein Schindluder getrieben wird.

Reichspräsident
20.03.2011, 12:47
Und dann ? Meinste das alles besser wird ? In Meck-Pom und Sachsen sitzt auch die NPD mit im Landtag. Gibt es dort weniger Ausländer und mehr Arbeitsplätze für Deutsche ? Es geht eh nur ums Geld und Postenschacherei.
Ich werd wohl nachher trotzdem auch mein Kreuz bei der NPD machen auch wenn's wohl nichts bringt. Die Wirtschaft bestimmt unseren Alltag und nicht Volkes Wählerwillen. Und, ich weiß das mit meinen Stimmzettel kein Schindluder getrieben wird.

Die NPD ist in Sachsen und Mecklenburg-Vorpommern leider nur eine kleine Oppositionspartei und hat somit auch keinen großen einfluss darauf welche Politik die Landesregierung macht.
Das würd ich nicht sagen das daß nichts bringt jede Stimme für die NPD ist ein Schlag ins Gesicht der etablierten Versager- Parteien und eine Stimme für neues und bessers Deutschland.

Freut mich das du die NPD wählen willst das ist auf jeden fall die richtige entscheidung, ich mußte das aber erst zweimal lesen bevor ich das glauben konnte nach deinem Beitrag bei ist Deutschland zu dicht besiedelt?


Solche Hirnspacken wie Du zeigen mal wieder , welches geistiges Kind Ihr a la NPDler seid. Solche Leute wie Du wollen das Nazideutschland von 1933 - 45 wieder herrichten mit allem was dazu gehört ! Arbeitslager , KZ , Gaskammern etc. Kommen solche Drecksäue wie Du an die Macht werdet Ihr Notgeschlachtet ! Dann lieber linkspartei und Tor aufmachen für ein Multikulti-Deutschland !

Feinstaub
20.03.2011, 13:25
Die NPD ist in Sachsen und Mecklenburg-Vorpommern leider nur eine kleine Oppositionspartei und hat somit auch keinen großen einfluss darauf welche Politik die Landesregierung macht.
Das würd ich nicht sagen das daß nichts bringt jede Stimme für die NPD ist ein Schlag ins Gesicht der etablierten Versager- Parteien und eine Stimme für neues und bessers Deutschland.

Freut mich das du die NPD wählen willst das ist auf jeden fall die richtige entscheidung, ich mußte das aber erst zweimal lesen bevor ich das glauben konnte nach deinem Beitrag bei ist Deutschland zu dicht besiedelt?

Damit wir uns da gleich richtig verstehen , ich wähle die NPD nicht aus Überzeugung, sondern aus Protest gegen die ganze Politik. Ich hasse diesen Staat hier !
Und, nur im Westen mag es sein, das Deutschland zu stark besiedelt ist gerade in NRW.
Wie wollt Ihr denn überhaupt den deutschen Arbeit geben ? Wollt Ihr den ganzen Fortschritt wieder zurückfahren ? Wie sehen unter der Macht der NPD Mindestlöhne aus ?
Überhaupt würde ich mich gerne mal über "Euer Deutschland" unterhalten wie das aussehen soll. Wie gesagt; wo wollt Ihr Arbeit für alle Deutschen herkriegen ? Per Auftragslage oder doch lieber per Planwirtschaft a la DDR ?

berty
20.03.2011, 13:31
Hoffentlich gelingt der NPD der Einzug in den Landtag.

Wie wllst du eigentlich den Widerspruch zwischen den Worten deines Beitrages und denen deiner Signatur auflösen?

Rumburak
20.03.2011, 13:42
Wie wllst du eigentlich den Widerspruch zwischen den Worten deines Beitrages und denen deiner Signatur auflösen?

Ich bin zwar nicht gefragt, aber der wäre?

BRDDR_geschaedigter
20.03.2011, 13:44
Damit wir uns da gleich richtig verstehen , ich wähle die NPD nicht aus Überzeugung, sondern aus Protest gegen die ganze Politik. Ich hasse diesen Staat hier !
Und, nur im Westen mag es sein, das Deutschland zu stark besiedelt ist gerade in NRW.
Wie wollt Ihr denn überhaupt den deutschen Arbeit geben ? Wollt Ihr den ganzen Fortschritt wieder zurückfahren ? Wie sehen unter der Macht der NPD Mindestlöhne aus ?
Überhaupt würde ich mich gerne mal über "Euer Deutschland" unterhalten wie das aussehen soll. Wie gesagt; wo wollt Ihr Arbeit für alle Deutschen herkriegen ? Per Auftragslage oder doch lieber per Planwirtschaft a la DDR ?

Die nationalen Sozialiten (NPD) sind im Bereich Wirtschaft teilweise liberaler als die Etablierten. Das heißt jedoch nicht, dass sie insgesamt wirtschaftsliberal sind.

berty
20.03.2011, 14:21
Ich bin zwar nicht gefragt, aber der wäre?

In der Landesverfassung steht bereits am Anfang, in

Artikel 1
>>Das Land Sachsen-Anhalt ist ein Land der Bundesrepublik Deutschland und Teil der europäischen Völkergemeinschaft.<<


Wie kann man also begrüßen, dass eine Partei in das Parlament eines Landes einzieht, das sich ausdrücklich als Teil der BRD sieht und nicht des Deutsches Reiches?

ochmensch
20.03.2011, 14:48
Damit wir uns da gleich richtig verstehen , ich wähle die NPD nicht aus Überzeugung, sondern aus Protest gegen die ganze Politik. Ich hasse diesen Staat hier !
Und, nur im Westen mag es sein, das Deutschland zu stark besiedelt ist gerade in NRW.
Wie wollt Ihr denn überhaupt den deutschen Arbeit geben ? Wollt Ihr den ganzen Fortschritt wieder zurückfahren ? Wie sehen unter der Macht der NPD Mindestlöhne aus ?
Überhaupt würde ich mich gerne mal über "Euer Deutschland" unterhalten wie das aussehen soll. Wie gesagt; wo wollt Ihr Arbeit für alle Deutschen herkriegen ? Per Auftragslage oder doch lieber per Planwirtschaft a la DDR ?

Ich kann natürlich nicht für die NPD sprechen, aber die Frage, wie man allen Deutschen arbeit geben wolle, finde ich jetzt eigenartig. Die Argumentation ist doch, doch Zuwanderungsstopp, bzw. -umkehrung den Verdrängungswettbewerb auf dem Arbeitsmarkt zu entschärfen.
Und was sollte der Fortschritt dafür für eine Rolle spielen? Meinst du, die NPD verbietet dann Maschinen, damit die Arbeit wieder von zehn Leuten erledigt wird??(
Oder sind Migrantenghettos für dich Fortschritt?

Dexter
20.03.2011, 17:05
FDP hinter der NPD, aber die NPD bleibt wahrscheinlich genau wie die FDP draußen.

Sprecher
20.03.2011, 17:06
Offenbar hat die Medienkampagne gegen Heyder ihren Zweck erfüllt. Was solls dem deutschen Deppenvolk ist eh nicht mehr zu helfen.

Kuchenhuber
20.03.2011, 17:11
Ist doch kein schlechtes Ergebnis für die NPD, die ja erstmalig in Sachsen Anhalt kandidiert hat. Laut Prognose immerhin 1% mehr als die FDP. Da lässt sich doch darauf aufbauen.

ochmensch
20.03.2011, 17:14
Die GrünInnen im LT, grausig. Der Schrecken hat vom Schrecken (Japan) profitiert.

Sprecher
20.03.2011, 17:14
Ist doch kein schlechtes Ergebnis für die NPD, die ja erstmalig in Sachsen Anhalt kandidiert hat. Laut Prognose immerhin 1% mehr als die FDP. Da lässt sich doch darauf aufbauen.

Naja gemessen am Wahlkampfaufwand ist es schon eine ziemliche Enttäuschung.

Quo vadis
20.03.2011, 17:14
Ist doch kein schlechtes Ergebnis für die NPD, die ja erstmalig in Sachsen Anhalt kandidiert hat. Laut Prognose immerhin 1% mehr als die FDP. Da lässt sich doch darauf aufbauen.

Wenn man nicht in den Landtag einzieht, ist das wertlos.

Bieleboh
20.03.2011, 17:15
Hochrechnung:
CDU 33,1
Linke 23,4
SPD 21,3
FDP 3,7
Grüne 6,9
NPD 4,6

Quo vadis
20.03.2011, 17:18
Naja gemessen am Wahlkampfaufwand ist es schon eine ziemliche Enttäuschung.

Gemessen an der Wahrscheinlichkeit der Wahlmanipulation zum Nachteil der NPD, war der Aufwand sicherlich erfolgreich.

Bieleboh
20.03.2011, 17:19
Gewinner sind klar die Grünen. Insgesamt zeigt das Ergebnis, dass die Wähler überwiegend mit der Regierung und den Verhältnissen im Land zufrieden sind.

Kuchenhuber
20.03.2011, 17:19
Wenn man nicht in den Landtag einzieht, ist das wertlos.

Sicher wertlos, aber auf dem Ergebnis lässt sich doch aufbauen.

Noch habe ich die Hoffnung an einem Erwachen des deutschen Michel nicht aufgegeben:)

Nanu
20.03.2011, 17:22
Hochrechnung:

NPD 4,6

In der BRD gibt es keine Wahlmanipulation.

Gärtner
20.03.2011, 17:23
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgazis nicht im Landtag. Sehr, sehr erfreulich.

Nanu
20.03.2011, 17:23
Gewinner sind klar die Grünen. Insgesamt zeigt das Ergebnis, dass die Wähler überwiegend mit der Regierung und den Verhältnissen im Land zufrieden sind.

So ist es. Also weiter so und hoffentlich ein wenig schneller.:)

Bieleboh
20.03.2011, 17:24
In der BRD gibt es keine Wahlmanipulation.
Natürlich nicht. Sachsen-Anhalt fehlt ganz einfach die Polen/Tschechen-Grenze :]

Nanu
20.03.2011, 17:28
Natürlich nicht. Sachsen-Anhalt fehlt ganz einfach die Polen/Tschechen-Grenze :]

Was nicht ist, kann ja hoffentlich noch werden....:D

Dexter
20.03.2011, 17:29
Sicher wertlos, aber auf dem Ergebnis lässt sich doch aufbauen.

Noch habe ich die Hoffnung an einem Erwachen des deutschen Michel nicht aufgegeben:)

Und sie bauen immer wieder auf, und nie wird was daraus.

Der deutsche Michel hat einen hebräischen Namen.

Gärtner
20.03.2011, 17:29
Wenn man nicht in den Landtag einzieht, ist das wertlos.

http://img12.imageshack.us/img12/4380/96872529.jpgch... die kassieren jetzt zumindest Wahlkampfkostenerstattung. 70 Cent pro Stimme.

Feinstaub
20.03.2011, 17:30
Die GrünInnen im LT, grausig. Der Schrecken hat vom Schrecken (Japan) profitiert.

Ja und uns wird es wohl demnächst saftige Strompreiserhöhungen bescheren.

Sterntaler
20.03.2011, 17:32
die zweite Wahl ohne Schwesterwelles fdp :top: , sehr erfreulich.

Feinstaub
20.03.2011, 17:32
Gemessen an der Wahrscheinlichkeit der Wahlmanipulation zum Nachteil der NPD, war der Aufwand sicherlich erfolgreich.

Ja scheint so. Dummheit der Wähler, oder ist das alles so gewollt ?

Rumburak
20.03.2011, 17:32
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgazis nicht im Landtag. Sehr, sehr erfreulich.

Interessant, daß fünf Minuten nach Schließung der Wahllokale schon wieder alles feststand.:rolleyes:

Brotzeit
20.03.2011, 17:34
In der BRD gibt es keine Wahlmanipulation.


Ich haue ´mir vor Lachen auf ´s Knie .............
Wieder ein Träumer , der bei der Verwendung des Wortes "Demokratie" auf ´s Knie fällt und das glaubt , was ein P - O - L - I -T - I - K - E - R "sagt" .......

Die Wahlzettel ; die sind nicht manipuliert (?) ; aber die öffentliche Meinung ........... :rolleyes: :]

Sprecher
20.03.2011, 17:34
http://img12.imageshack.us/img12/4380/96872529.jpgch... die kassieren jetzt zumindest Wahlkampfkostenerstattung. 70 Cent pro Stimme.

85 cent

bernhard44
20.03.2011, 17:36
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgazis nicht im Landtag. Sehr, sehr erfreulich.

fragt sich nur, wer dort die größeren Schäden anrichtet!

berty
20.03.2011, 17:36
Gewinner sind klar die Grünen. Insgesamt zeigt das Ergebnis, dass die Wähler überwiegend mit der Regierung und den Verhältnissen im Land zufrieden sind.

Gewinner ist die Partei, die am meisten Stimmen auf sich vereint hat. Man muss dies auch zugeben können, wenn man nicht diesen meisten Stimmen zugehörig ist.

Brotzeit
20.03.2011, 17:36
Das diese von der Glupschaugenbrille geführte "Partei" aus ehemaligen SED - Lügnern und ihren Missgeburten an politischer Macht gwinnt!
Wie dumm muss man eigentlich sein diese Lügenpartei zu "wählen" ??????????
Sehr; sehr dumm!

Zappa
20.03.2011, 17:37
Interessant, daß fünf Minuten nach Schließung der Wahllokale schon wieder alles feststand.:rolleyes:

Dir ist klar, worauf diese Hochrechnungen basieren?
Und dir ist auch klar, dass sie kein amtliches Endergebnis darstellen?
Ah ne, die NPD wurde sicherlich durch massivsten Wahlbetrug um ihre 51 % gebracht.

berty
20.03.2011, 17:37
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgazis nicht im Landtag. Sehr, sehr erfreulich.

Da gibt es nichts zu meckern.

Brotzeit
20.03.2011, 17:37
Gewinner ist die Partei, die am meisten Stimmen auf sich vereint hat. Man muss dies auch zugeben können, wenn man nicht diesen meisten Stimmen zugehörig ist.

Das spielt Alles keine Rolle , weil wir die Verlierer sind! ..............

D-Moll
20.03.2011, 17:38
Das heißt dann wohl Große Koalition . Also keine Veränderungen sondern Kontinuierlichkeit , wie Haselhoff sagt.

Leider wahrscheinlich ohne NPD Beteiligung. Wieder Knapp vorbei.

ochmensch
20.03.2011, 17:38
Ja scheint so. Dummheit der Wähler, oder ist das alles so gewollt ?

Dummheit ist das sicher nicht. Die NPD hat mit ihren Themen und ihrem Personal/Auftreten eben nur ein gewisses, enges Potential. Wenn dann noch Geschichten, wie diese Emails oder Junker Jörg, plus Japan als Anti-Atomkraft-Beförderer hinzukommen, reicht eine Materialschlacht eben nicht mehr für den Einzug.

Quo vadis
20.03.2011, 17:38
Interessant, daß fünf Minuten nach Schließung der Wahllokale schon wieder alles feststand.:rolleyes:

Das kritisiere ich schon lange. Normal ist das nicht, diese +/- 0.5% Punktlandungen, obwohl noch keine Stimme ausgezählt wurde. Ergebnisse werden am Schreibtisch festgelegt.

FranzKonz
20.03.2011, 17:39
Das diese von der Glupschaugenbrille geführte "Partei" aus ehemaligen SED - Lügnern und ihren Missgeburten an politischer Macht gwinnt!
Wie dumm muss man eigentlich sein diese Lügenpartei zu "wählen" ??????????
Sehr; sehr dumm!

Auch nicht dümmer als diejenigen, die regelmäßig Erichs späte Rache wählen. :D

-jmw-
20.03.2011, 17:39
Interessant, daß fünf Minuten nach Schließung der Wahllokale schon wieder alles feststand.:rolleyes:
Dahinter steckt tatsächlich nix weiter als ordentliche Umfragerei vor der Wahl. :]

PRpolitical
20.03.2011, 17:39
Die NPD ist also nicht im Landtag und das ist auch gut so.
Alles in allem ein, in meinen Augen, gutes Wahlergebnis. Allerdings kann ich, wie bei den letzten Wahlen in Sachsen-Anhalt, das gute Ergebnis für die Linke nicht verstehen.
Dass die Grünen diesmal über der 5 % Hürde liegen, war ja nach den Ereignissen in Japan und der darauffolgenden "Anti-Atom Hysterie" in Deutschland abzusehen.

Zappa
20.03.2011, 17:40
fragt sich nur, wer dort die größeren Schäden anrichtet!

Ich denke, dass falls man noch alle Latten am Zaun hat, davon ausgehen kann, dass "die Systemparteien" weniger Schaden anrichten, als unsere braunen Freunde es vermögen würden, wären sie an einer Regierung beteiligt.

Aber im großen, ganzen ist ja eh relativ egal was da auf Landesbene passiert. Die großen Entscheidungen werden in Berlin und in Brüssel gefällt.

Bieleboh
20.03.2011, 17:40
Freie Wähler 3 Prozent
Piraten 1,5 prozent

Gärtner
20.03.2011, 17:41
Dahinter steckt tatsächlich nix weiter als ordentliche Umfragerei vor der Wahl.

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgies und Exit Polls vor den Wahllokalen.

Sterntaler
20.03.2011, 17:41
Die NPD ist also nicht im Landtag und das ist auch gut so.
Alles in allem ein, in meinen Augen, gutes Wahlergebnis. Allerdings kann ich, wie bei den letzten Wahlen in Sachsen-Anhalt, das gute Ergebnis für die Linke nicht verstehen.
Dass die Grünen diesmal über der 5 % Hürde liegen, war ja nach den Ereignissen in Japan und der darauffolgenden "Anti-Atom Hysterie" in Deutschland abzusehen.

die am lautesten schreien, werden schon noch jammern, wenn die im Dunkeln sitzen bzw. der Strompreise astronomische Höhen erreicht. :))

Goldfarb
20.03.2011, 17:41
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgazis nicht im Landtag. Sehr, sehr erfreulich.

Welche "Nazis"?

Du meinst die NPD?

Nun, das wundert mich nicht, dass die - vielleicht - nicht drin sind!


Vor Landtagswahl in Sachsen-Anhalt

Ermittler prüfen Vorwürfe gegen NPD-Spitzenkandidaten

zuletzt aktualisiert: 15.03.2011 - 18:03 Magdeburg (RPO). Wenige Tage vor der Landtagswahl in Sachsen-Anhalt ist der rechtsextreme NPD-Spitzenkandidat Matthias Heyder ins Visier von Polizei und Staatsanwaltschaft geraten.

weiterlesen (http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/justiz/Ermittler-pruefen-Vorwuerfe-gegen-NPD-Spitzenkandidaten_aid_975899.html)

Na, so 'n Zufall aber auch! Ist der Heyder doch just direkt vor der Landtagswahl "ins Visier" geraten!

:))

Das kann man doch nur Leuten erzählen, die keinen Schatten davon haben, wie Foren & Blogs funktionieren!

Zappa
20.03.2011, 17:42
Das heißt dann wohl Große Koalition . Also keine Veränderungen sondern Kontinuierlichkeit , wie Haselhoff sagt.

Leider wahrscheinlich ohne NPD Beteiligung. Wieder Knapp vorbei.

Inwiefern hat sich die NPD denn seit ihrer Gründung überhaupt an irgendetwas sinnvollem beteiligt?

Feinstaub
20.03.2011, 17:43
Das heißt dann wohl Große Koalition . Also keine Veränderungen sondern Kontinuierlichkeit , wie Haselhoff sagt.

Leider wahrscheinlich ohne NPD Beteiligung. Wieder Knapp vorbei.


Es wird dann weiter so in den alten Trott gehen, gegenseitiges Blockieren, keine Veränderungen. Hauptsache die Diäten stimmen.
Übrigens: ich habe nach meiner Stimmenabgabe das "Wahlvolk" nach mir beobachtet; fast alles nur alte Leute ! Wo ist unsere Jugend ab 18 geblieben ?

ochmensch
20.03.2011, 17:43
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgin guter Tag für Deutschland. Wenn die Kotfarbenen nicht das Magdeburger Parlament verunreinigen, fällt auch ein sonst zu befürchtender negativer PR-Effekt weg, der ausländische Investoren abgeschreckt hätte.

Da laß ich mich von frustrierten Kackwürsten doch gern beschimpfen. :]

Den vielbeschworenen "Abschreckungseffekt" durch die NPD halt ich für herbeifantasiert. In Sachsen oder McPomm ist sowas nicht zu beobachten. Potentielle Investoren interssieren sich eher für Steuern (Linke) oder alberne Umweltauflagen (Grüne).

Bieleboh
20.03.2011, 17:44
Es wird dann weiter so in den alten Trott gehen, gegenseitiges Blockieren, keine Veränderungen. Hauptsache die Diäten stimmen.
Übrigens: ich habe nach meiner Stimmenabgabe das "Wahlvolk" nach mir beobachtet; fast alles nur alte Leute ! Wo ist unsere Jugend ab 18 geblieben ?

Die Jugend ist abgewandert.

berty
20.03.2011, 17:44
Schwerer Schlag für die FDP. Das Bundesland von Genscher verweigert der FDP den Einzug ins Parlament.

-jmw-
20.03.2011, 17:44
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgies und Exit Polls vor den Wahllokalen.
Und Umfragerei nach der Wahl, ja, stimmt.

Gärtner
20.03.2011, 17:44
Welche "Nazis"?

Du meinst die NPD?

Nun, das wundert mich nicht, dass die - vielleicht - nicht drin sind!



Na, so 'n Zufall aber auch! Ist der Heyder doch just direkt vor der Landtagswahl "ins Visier" geraten!

:))

Das kann man doch nur Leuten erzählen, die keinen Schatten davon haben, wie Foren & Blogs funktionieren!

http://img18.imageshack.us/img18/2148/53159515.jpgenausogut hätte diese Geschichte im braunen Milieu aber auch zu einer Welle der Solidarisierung und Motivation führen können, solche Geschichten laufen immer zweischneidig ab. Ich denke aber auch, die gestiegene Wahlbeteiligung (53 %) wird das Ihrige dazu beigetragen haben.

D-Moll
20.03.2011, 17:45
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgin guter Tag für Deutschland. Wenn die Kotfarbenen nicht das Magdeburger Parlament verunreinigen, fällt auch ein sonst zu befürchtender negativer PR-Effekt weg, der ausländische Investoren abgeschreckt hätte.

Da laß ich mich von frustrierten Kackwürsten doch gern beschimpfen. :]
Bring mich nicht zur Weißglut. Verdammter Vaterlandsverräter und Antideutscher, dem Volkvermischung wohl eher recht sind.
Ja, ja alles Nazis die NPD , die ja so gefährlich sind und einen neuen Krieg wollen . Oder was?
Wer hat es denn aktuell in einen Krieg verstrickt? Na? Die NPD oder Nazis wie du meints mit Sicherheit nicht.

Quo vadis
20.03.2011, 17:45
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgin guter Tag für Deutschland. Wenn die Kotfarbenen nicht das Magdeburger Parlament verunreinigen, fällt auch ein sonst zu befürchtender negativer PR-Effekt weg, der ausländische Investoren abgeschreckt hätte.

Da laß ich mich von frustrierten Kackwürsten doch gern beschimpfen. :]

Was für dich ein guter Tag ist (u.a. Bomben auf Libyen), ist noch lange nicht für Deutschland gut.

Goldfarb
20.03.2011, 17:45
Inwiefern hat sich die NPD denn seit ihrer Gründung überhaupt an irgendetwas sinnvollem beteiligt?

Eine berechtigte Frage! Aber worher kommt das?

Sie wurd' z. B. noch nicht in die Lage versetzt Milliardengeschenke an die Hotelbranche Deutschlands zu reichen! Auch konnt' sie sich noch nicht bei der Pharmaindustrie anheischig machen, deren Renditen zu verbessern.

:))

berty
20.03.2011, 17:46
Mein Gott, jetzt schaute ich erstmals auf die Abstimmung eingangs. Fast 55 % für die NPD. Und nach der Wahl geht es nur noch um die Wahlkampfkostenerstattung.

Feinstaub
20.03.2011, 17:47
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgin guter Tag für Deutschland. Wenn die Kotfarbenen nicht das Magdeburger Parlament verunreinigen, fällt auch ein sonst zu befürchtender negativer PR-Effekt weg, der ausländische Investoren abgeschreckt hätte.

Da laß ich mich von frustrierten Kackwürsten doch gern beschimpfen. :]

Nicht ausländische Investoren sollten unseren Arbeitsmarkt bestimmen, sondern die Binnenmarktnachfrage. Im Übrigen sollte die Politik für ihre Diäten etwas tun !

Quo vadis
20.03.2011, 17:47
NPD jezt bei 4,7%

Gärtner
20.03.2011, 17:47
Den vielbeschworenen "Abschreckungseffekt" durch die NPD halt ich für herbeifantasiert. In Sachsen oder McPomm ist sowas nicht zu beobachten. Potentielle Investoren interssieren sich eher für Steuern (Linke) oder alberne Umweltauflagen (Grüne).

http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch würde den Abschreckeffekt nicht unterschätzen. Du weißt schon, daß z.B. viele US-Unternehmen farbige Angestellte explizit vor Reisen in die Neuen Länder warnen.

BRDDR_geschaedigter
20.03.2011, 17:47
Inwiefern hat sich die NPD denn seit ihrer Gründung überhaupt an irgendetwas sinnvollem beteiligt?

Wo haben die Etablierten irgendetwas Sinnvolles getan, außer den Michel abzuzocken. Da du aber Ausländer bist, solltest du generell nicht mitreden.

Feinstaub
20.03.2011, 17:48
Die Jugend ist abgewandert.

Wohin ? in die CDU ?

Sprecher
20.03.2011, 17:48
Mein Gott, jetzt schaute ich erstmals auf die Abstimmung eingangs. Fast 55 % für die NPD. .

Man sollte eben in Zukunft nur noch das Forum wählen lassen. Spart jede Menge Geld und es kommt wenigstens was Gescheites bei raus.

D-Moll
20.03.2011, 17:48
Es wird dann weiter so in den alten Trott gehen, gegenseitiges Blockieren, keine Veränderungen. Hauptsache die Diäten stimmen.
Übrigens: ich habe nach meiner Stimmenabgabe das "Wahlvolk" nach mir beobachtet; fast alles nur alte Leute ! Wo ist unsere Jugend ab 18 geblieben ?

Die Jugend. Hier in meiner Gegend leider meist Linke Socken. Haben Linke gewählt.

Gärtner
20.03.2011, 17:48
Mein Gott, jetzt schaute ich erstmals auf die Abstimmung eingangs. Fast 55 % für die NPD. Und nach der Wahl geht es nur noch um die Wahlkampfkostenerstattung.

http://img830.imageshack.us/img830/341/40810566.jpg enigstens in diesem Forum kann man sich darauf verlassen, daß der Endsieg da ist, hier bekommen die Nazis schon seit Jahren verläßlich die Hälfte der Stimmen.

Bieleboh
20.03.2011, 17:49
Wohin ? in die CDU ?
Go west....

Goldfarb
20.03.2011, 17:50
http://img18.imageshack.us/img18/2148/53159515.jpgenausogut hätte diese Geschichte im braunen Milieu aber auch zu einer Welle der Solidarisierung und Motivation führen können, solche Geschichten laufen immer zweischneidig ab.

Was den möglichen Machern von der anderen Feldpostnummer nicht gerade Kopfzerbrechen, sondern eher große Freude bereitet haben würde - es hätte dies ja das eigene Wahlergebnis positiv beinflussen können.


Ich denke aber auch, die gestiegene Wahlbeteiligung (53 %) wird das Ihrige dazu beigetragen haben.

Ich zweifle eher an der Urteilsfähigkeit des 'gemeinen' Wählers! In dieser Frage sollten uns die Reaktionen der 'breiten Masse' zum Fall von Guttenberg helfen können, das SA-Wahlergebnis 'richtig' zu interpretieren.

-jmw-
20.03.2011, 17:50
Was die NPD angeht:

Weite Teile ihrer Programmatik, insbesondere betreffend Immigration/Integration, Wirtschaftspolitik, Aussen-/Wehrpolitik kann sie natürlich nicht durchsetzen per Sitz und Stimme in einem Landtag, auch nicht, stellte sie den Ministerpräsidenten, ja, nichtmal mit Zweidrittelmehrheit.

Hingegen viele Positionen, die sie auf Landesebene durchsetzen könnte, sollten eigentlich bei deutlich mehr denn 4,5 Prozent der Bevölkerung Anklang finden.

Insofern stellt die NPD für den themenbewussten Wähler grundsätzlich durchaus eine Option dar.
Nur isses halt 'ne Laiendarstellertruppe, die zu wählen man sich doppelt und dreifach überlegen muss.


Nachtrag: Dass ich sowas schon schreiben muss, werde ich auf absehbare Zeit den Deutschen nicht verzeihen.
Zumindest den hiesigen nicht.
Diejenigen ausserhalb der BR können ja nix dafür.

Feinstaub
20.03.2011, 17:51
NPD jezt bei 4,7%

Meinste das da noch 0,3 % zusammenkommen ?

Quo vadis
20.03.2011, 17:51
Den vielbeschworenen "Abschreckungseffekt" durch die NPD halt ich für herbeifantasiert. In Sachsen oder McPomm ist sowas nicht zu beobachten. Potentielle Investoren interssieren sich eher für Steuern (Linke) oder alberne Umweltauflagen (Grüne).

Richtig. Die Etabliertenshow ist armselig.

Feinstaub
20.03.2011, 17:52
Man sollte eben in Zukunft nur noch das Forum wählen lassen. Spart jede Menge Geld und es kommt wenigstens was Gescheites bei raus.

...............oder einen Fälschungssicheren Wahl - O - Mat.

Quo vadis
20.03.2011, 17:53
Meinste das da noch 0,3 % zusammenkommen ?

Glaube ich eher nicht, falls doch, wäre es zumindest ein Argument gegen Manipulationen, gerade in diesen Kommabereich, der über Einzug oder Scheitern entscheidet.

Quo vadis
20.03.2011, 17:55
http://img830.imageshack.us/img830/341/40810566.jpg enigstens in diesem Forum kann man sich darauf verlassen, daß der Endsieg da ist, hier bekommen die Nazis schon seit Jahren verläßlich die Hälfte der Stimmen.

Und das ärgert dich natürlich tüchtig, nä.

berty
20.03.2011, 17:56
Man sollte eben in Zukunft nur noch das Forum wählen lassen. Spart jede Menge Geld und es kommt wenigstens was Gescheites bei raus.

Das wird so sein. Nachdem alle gegenteiligen Meinungen aller Regel nach als krank oder verrückt bezeichnet werden.

Sprecher
20.03.2011, 17:56
Glaube ich eher nicht, falls doch, wäre es zumindest ein Argument gegen Manipulationen, gerade in diesen Kommabereich, der über Einzug oder Scheitern entscheidet.

Naja es sind viele NPDler die die Wahlauszählungen überwachen. Vielleicht bringen die Brieffwahlstimmen nochmal einen kleinen Schub, die meisten Briefwähler haben ja vor der Japan-Geschichte und der Kamapgne gegen Heyder gewählt.

Cleopatra
20.03.2011, 17:57
Ja klar, die einzig nationale Partei schaffte es nicht, dafür hat die "deutsche demokratische Republiksordnung" der Kommunisten gesorgt, in den Landtag geschafft. Wahlen werden von den Antidemokraten auch schon gefälscht, Hauptsache sie agieren international, national ist Nazi. Schön, wie man sich in einer Netzwerkorganisation die Welt zurechtzimmert. Ich habe den Beweis, dass Wahlen gefälscht sind, sonst wären sie verboten. Mein Lndkreis war nazifrei, obwohl es mir bekannterweise 3 Personen gab, die NPD gewählt haben.

ochmensch
20.03.2011, 17:57
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch würde den Abschreckeffekt nicht unterschätzen. Du weißt schon, daß z.B. viele US-Unternehmen farbige Angestellte explizit vor Reisen in die Neuen Länder warnen.

Das hat sicher weniger was mit der NPD, als mit Sebnitz, Postdam, Mügeln usw. -stories zu tun.

Klopperhorst
20.03.2011, 17:57
Die klassische Systemcombo tritt wieder einmal an.

---

Bieleboh
20.03.2011, 17:58
Estland wählt längst online. Das sollte auch hier kommen.

Die Jugend, die noch da ist, wählt zu 12 Prozent NPD.

Fiji Mermaid
20.03.2011, 17:58
Meinste das da noch 0,3 % zusammenkommen ?


Nein! Die NPD wird zufälligerweise den Einzug so knapp verpassen, wie die BIW 2007 in Bremerhaven.

Goldfarb
20.03.2011, 17:59
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch würde den Abschreckeffekt nicht unterschätzen. Du weißt schon, daß z.B. viele US-Unternehmen farbige Angestellte explizit vor Reisen in die Neuen Länder warnen.

Diese "farbigen Angestellten" werden sicher wissen:

Schlimmer als in den USA kann's nicht sein!

Gärtner
20.03.2011, 17:59
Was für dich ein guter Tag ist (u.a. Bomben auf Libyen), ist noch lange nicht für Deutschland gut.

http://img830.imageshack.us/img830/341/40810566.jpg er hat dir Lügenmaul erzählt, ich hielte Bomben auf Libyen für gut? Meine Zustimmung galt stets einer Flugverbotszone, nicht den massiven Attacken, die derzeit stattfinden.

Kannst du nicht einmal bei der Wahrheit bleiben?


Und das ärgert dich natürlich tüchtig, nä.

Aber nein, arische Dackelzüchter wie du, die diese Kindergartenabstimmungen tatsächlich ernst nehmen, dienen in höchstem Maße der Pflege meines Zwerchfells.

BRDDR_geschaedigter
20.03.2011, 18:01
http://img830.imageshack.us/img830/341/40810566.jpg er hat dir Lügenmaul erzählt, ich hielte Bomben auf Libyen für gut? Meine Zustimmung galt stets einer Flugverbotszone, nicht den massiven Attacken, die derzeit stattfinden.

Kannst du nicht einmal bei der Wahrheit bleiben?

Jetzt stellst du dich dumm, Braunbatz.

Viele haben hier vorrausgesagt, wie es kommen wird und dass das Gerede mit dem Flugverbot eine Lüge ist. Das war ja auch noch nie anders.

Jetzt redest du dich raus und stellst dich selbst als Opfer dar.

Gärtner
20.03.2011, 18:03
Estland wählt längst online. Das sollte auch hier kommen.

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgavon ist abzuraten. Wahlmaschinen bzw. -Computer sind geradezu eine Garantie für Manipulation und Fälschung.

Gärtner
20.03.2011, 18:05
Braunbatz.

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgu solltest lechts und rinks nicht velwechsern, Plappermäulchen. ;)


Viele haben hier vorrausgesagt, wie es kommen wird und dass das Gerede mit dem Flugverbot eine Lüge ist. Das war ja auch noch nie anders.

Jetzt redest du dich raus und stellst dich selbst als Opfer dar.

Mumpitz. Ich bin kein Opfer. Ich hatte lediglich auf die Flugverbotszone abgehoben, wie sie seinerzeit im Irak herrschte. Ganz einfach.

Klopperhorst
20.03.2011, 18:07
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgavon ist abzuraten. Wahlmaschinen bzw. -Computer sind geradezu eine Garantie für Manipulation und Fälschung.


Man kann sie so sicher wie Bankautomaten machen.

Ich bitte dich, dein Argument ist nun in Zeiten von Hochsicherheitstechnik wirklich für den Arsch!

Ich wette, wenn man per Handy oder Internet abstimmen könnte, würden nicht nur Rentner und Linke zur Wahl gehen.

---

BRDDR_geschaedigter
20.03.2011, 18:08
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgu solltest lechts und rinks nicht velwechsern, Plappermäulchen. ;)



Mumpitz. Ich bin kein Opfer. Ich hatte lediglich auf die Flugverbotszone abgehoben, wie sie seinerzeit im Irak herrschte. Ganz einfach.

Ach du fällst gleich zweimal auf die gleiche Lügenstrategie rein? :))

Jetzt die typische "Ich habs ja nur gut gemeint" Ausrede. Im NS dachten auch viele NSDAPler, dass die Partei ja nur Gutes im Schilde führe.

Jetzt werden schon Anti Kriegsleute als Braunbatzen bezeichnet.

Bieleboh
20.03.2011, 18:09
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgavon ist abzuraten. Wahlmaschinen bzw. -Computer sind geradezu eine Garantie für Manipulation und Fälschung.

Dort läuft es seit Jahren und es funktioniert. Debatten über Wahlfälschungen gibt es nicht.
http://politik-digital.de/estland-e-Voting-online-wahl-e-partizipation-e-demokratie

Sprecher
20.03.2011, 18:09
http://img830.imageshack.us/img830/341/40810566.jpg er hat dir Lügenmaul erzählt, ich hielte Bomben auf Libyen für gut? Meine Zustimmung galt stets einer Flugverbotszone, nicht den massiven Attacken, die derzeit stattfinden.


Tja selber schuld wenn man so naiv ist.

D-Moll
20.03.2011, 18:10
Die gezielte Hetzkampange gegen Heyder ,trotz nicht bewiesener Schuld auf Grund von Vermutungen hat sicher auch nicht wenig dazu beigetragen, daß das medienhörige Volk nicht NPD wählte.

Sprecher
20.03.2011, 18:10
Dort läuft es seit Jahren und es funktioniert. Debatten über Wahlfälschungen gibt es nicht.

Ich würde Wahlcomputern auch eher vertrauen als gutmenschlichen Auszählern.

Goldfarb
20.03.2011, 18:10
Jetzt stellst du dich dumm, Braunbatz.

Das ist das falsche 'Argument'!


Viele haben hier vorrausgesagt, wie es kommen wird und dass das Gerede mit dem Flugverbot eine Lüge ist. Das war ja auch noch nie anders.

Das war nun wirklich auf jeden Fall zu erwarten. Ein Staats- und Völkerrechtler dieser Tage in SWR1 sinngemäß:

"Über die Durchsetzung der Flugverbotszone hinaus, wäre jede andere militärische Maßnahme illegal!"

marc
20.03.2011, 18:11
Estland wählt längst online. Das sollte auch hier kommen.


Gefällt mir.
Man könnte es ja auch so einrichten, daß die Stimme erst abgegeben werden darf, nachdem man so eine Art Wahl-O-Mat durchlaufen hat.

BRDDR_geschaedigter
20.03.2011, 18:12
Gefällt mir.
Man könnte es ja auch so einrichten, daß die Stimme erst abgegeben werden darf, wenn man so eine Art Wahl-O-Mat durchlaufen hat.

DAnn kannst du die Wahlen gleich abschaffen.

marc
20.03.2011, 18:12
DAnn kannst du die Wahlen gleich abschaffen.

Wieso?

Efna
20.03.2011, 18:12
Man kann sie so sicher wie Bankautomaten machen.

Ich bitte dich, dein Argument ist nun in Zeiten von Hochsicherheitstechnik wirklich für den Arsch!

Ich wette, wenn man per Handy oder Internet abstimmen könnte, würden nicht nur Rentner und Linke zur Wahl gehen.

---

Ja klar die Rechten werden deswegen nicht gewählt weil man nicht per Handy oder Internet abstimmen kann:))

Klopperhorst
20.03.2011, 18:13
Ja klar die Rechten werden deswegen nicht gewählt weil man nicht per Handy oder Internet abstimmen kann:))

Wir Rechten müssen am Sonntag arbeiten, um eure Stütze zu erwirtschaften.

Per Handy/Internet wäre es leichter abzustimmen.

---

Bieleboh
20.03.2011, 18:14
http://politik-digital.de/estland-e-Voting-online-wahl-e-partizipation-e-demokratie
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=OA4Bt9MrtQw#at=26

Gärtner
20.03.2011, 18:14
Man kann sie so sicher wie Bankautomaten machen.

Ich bitte dich, dein Argument ist nun in Zeiten von Hochsicherheitstechnik wirklich für den Arsch!

Ich wette, wenn man per Handy oder Internet abstimmen könnte, würden nicht nur Rentner und Linke zur Wahl gehen.

---

http://img18.imageshack.us/img18/2148/53159515.jpgoogel doch mal nach "Nedap" und "CCC". Allein das reicht völlig aus. Es ist nicht die Frage, was theoretisch möglich, sondern was in diesem Bereich state of the art ist. Und das ist wahrlich lachhaft.

BRDDR_geschaedigter
20.03.2011, 18:15
Wieso?

Weil es so etwas wie eine unabhängige Software nicht gibt, irgendjemand muss sie ja programmieren.

Außerdem wäre das dann keine freie Wahl mehr.

Gärtner
20.03.2011, 18:17
Ach du fällst gleich zweimal auf die gleiche Lügenstrategie rein? :))

Jetzt die typische "Ich habs ja nur gut gemeint" Ausrede. Im NS dachten auch viele NSDAPler, dass die Partei ja nur Gutes im Schilde führe.

Jetzt werden schon Anti Kriegsleute als Braunbatzen bezeichnet.

http://img830.imageshack.us/img830/341/40810566.jpg ahnsinn. Von der libyschen Flugverbotszone zu den Nazis in einem Schritt. Erzähl doch mal: Welche Pillen muß man einwerfen, um sowas schmerzfrei zu schaffen?

Efna
20.03.2011, 18:17
Wir Rechten müssen am Sonntag arbeiten, um eure Stütze zu erwirtschaften.

Per Handy/Internet wäre es leichter abzustimmen.

---

Du musst keine Stütze für mich erwirtschaften....
Und du willst mir erzählen das die Rechten zur Wahlzeit alle arbeiten und deswegen nicht zur Wahl können. Mit ne Handy Wahl würden dann die Rechten durch die Parlamente rulen köstlich gute Satire:)):)):)):)):)):)):))

Fiel
20.03.2011, 18:18
http://img830.imageshack.us/img830/341/40810566.jpg er hat dir Lügenmaul erzählt, ich hielte Bomben auf Libyen für gut? Meine Zustimmung galt stets einer Flugverbotszone, nicht den massiven Attacken, die derzeit stattfinden.

Du kennst doch bestimmt das alte chinesische Sprichwort -
Wasch mir den Pelz aber mach mich nicht nass.
Wenn du uns hier erklären willst, man könnte ein Flugverbot über Libyen durchsetzen ohne landesweite Vernichttungen mit vielen zivilen Opfern, dann bist du ja sogar noch dümmer als ich es bisher schon geglaubt hatte. Ihr Braunbatzen, Kriegstreiber auf der ganzen Welt für euere faschistische Ideologie, könnt euere wirkliche Ideologie nicht länger hinter euerer Maske der Gutmenschen verstecken.

marc
20.03.2011, 18:20
Weil es so etwas wie eine unabhängige Software nicht gibt, irgendjemand muss sie ja programmieren.

Außerdem wäre das dann keine freie Wahl mehr.

Man könnte ja auch die Kabinen in den Wahllokalen durch entsprechende Computer ersetzen, dann müsste man nicht von zu Hause aus abstimmen. Und die gegenwärtigen Wahl-O-Maten sind doch nicht so schlecht, auch wenn man ihnen anmerkt, daß viele der Fragen von Schülern und Studenten erdacht wurden, was vorallem zulasten der wirtschaftlichen Fragen geht - aber auch hier im Forum schreiben die Leute doch regelmäßig, daß ihnen der Automat NPD, Rep und Co. empfohlen hat.

BRDDR_geschaedigter
20.03.2011, 18:24
Man könnte ja auch die Kabinen in den Wahllokalen durch entsprechende Computer ersetzen, dann müsste man nicht von zu Hause aus abstimmen. Und die gegenwärtigen Wahl-O-Maten sind doch nicht so schlecht, auch wenn man ihnen anmerkt, daß viele der Fragen von Schülern und Studenten erdacht wurden, was vorallem zulasten der wirtschaftlichen Fragen geht - aber auch hier im Forum schreiben die Leute doch regelmäßig, daß ihnen der Automat NPD, Rep und Co. empfohlen hat.

Es sollte freiwillig sein, wir haben Internet und zig Informationsquellen. Wenn einer will, dann kann er ja einen Wahl-o-mat nutzen. Dafür brauchts keine staatliche Vorschrift.

Goldfarb
20.03.2011, 18:25
[...] Ihr Braunbatzen, Kriegstreiber auf der ganzen Welt für euere faschistische Ideologie, könnt euere wirkliche Ideologie nicht länger hinter euerer Maske der Gutmenschen verstecken.

Wie kommst Du auf "Braunbatzen" mit Blick auf den Gelehrten?

Klopperhorst
20.03.2011, 18:25
Du musst keine Stütze für mich erwirtschaften....
Und du willst mir erzählen das die Rechten zur Wahlzeit alle arbeiten und deswegen nicht zur Wahl können. Mit ne Handy Wahl würden dann die Rechten durch die Parlamente rulen köstlich gute Satire:)):)):)):)):)):)):))


Die Bonzen können sich nur noch mit Rentnerstimmen am Leben halten.

Rentner haben am Sonntag immer Zeit, wir Rechten nicht!


---

Gärtner
20.03.2011, 18:27
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgie ARD sieht die NPD um 19:19 Uhr bei 4,8 Prozent.

marc
20.03.2011, 18:28
Ich sehe gerade, daß in SA auch eine "Sarrazistische Partei" angetreten ist, die sich auf Thilo S. bezieht, ihren Namen jedoch aus einem Pseudonym "Ines Sarraz" ableitet.


Die Sarazzistische Partei - für Volksentscheide SPV Atom-Stuttgart21 ist eine politische Partei in Deutschland. Sie wurde am 9. Oktober 2010 in Köln gegründet und kandidiert erstmals am 20. März 2011 bei der Landtagswahl in Sachsen-Anhalt.

Sie bezieht sich mit ihrem Namen und mit ihrem Programm auf den SPD-Politiker Thilo Sarrazin und insbesondere auf seine Thesen im 2010 erschienenen Buch Deutschland schafft sich ab. Sarrazin selbst hat jedoch keinerlei Verbindung zur Partei. Der Name der Partei soll sich jedoch auf die Thesen von „Ines Sarazz“ beziehen; unter diesem Pseudonym wurden in den 1970er Jahren an der Universität Marburg gesellschaftskritische Texte verteilt.
http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/landtagswahl/parteien/8201896.html#absatz8
http://de.wikipedia.org/wiki/Sarazzistische_Partei_-_f%C3%BCr_Volksentscheide

Gärtner
20.03.2011, 18:29
Wie kommst Du auf "Braunbatzen" mit Blick auf den Gelehrten?

http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgr hat seinen Verbaldummy gewechselt. Früher pflegte er mich als "Linksfaschist" zu titulieren, wie auch die Hälfte der sonstigen User hier diesem Verdikt verfielen.

:nido:

Goldfarb
20.03.2011, 18:30
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgie ARD sieht die NPD um 19:19 Uhr bei 4,8 Prozent.

Damit steht sie wohl besser da als die Hotelbettenpartei FDP!

Und das ist gut so!

Fiel
20.03.2011, 18:31
Wie kommst Du auf "Braunbatzen" mit Blick auf den Gelehrten?
Kriegstreiber sind eindeutig Braunbatzen, auch wenn sie sich rot lackiert geben.
Früher war ich ja auch der Meinung, er sei ein Linksfaschist. Aber das war nur seiner Tarnung zuzuschreiben - er ist ein eindeutiger Braunbatz der übelsten Sorte.

Goldfarb
20.03.2011, 18:32
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgr hat seinen Verbaldummy gewechselt. Früher pflegte er mich als "Linksfaschist" zu titulieren, wie auch die Hälfte der sonstigen User hier diesem Verdikt verfielen.

:nido:

Naja, lieber Freund: beschweren darfst Du Dich nicht wirklich! :cool2:

Ich würd's aber gerne zum Anlaß nehmen, auch Dir den "Braunbatz" abzugewöhnen! :]

Gärtner
20.03.2011, 18:37
Kriegstreiber sind eindeutig Braunbatzen, auch wenn sie sich rot lackiert geben.

http://img18.imageshack.us/img18/8735/17236963.jpgotlackiert? :vogel:

Kriegstreiber? :vogel:

Ich bin untröstlich, aber mir ging es nur darum, das der Wüstenschlächter nicht weiter seine Bevölkerung massakrieren darf.

Aber ridiküle Figuren wie du waren immer schon begeisterte Schrittauslecker jeder Art Diktatorenpacks und haben ihre erbärmliche Haltung noch immer hinter einem geblökten "Nichteinmischung in innere Angelegenheiten" zu verstecken versucht.

Gärtner
20.03.2011, 18:38
Naja, lieber Freund: beschweren darfst Du Dich nicht wirklich! :cool2:

Ich würd's aber gerne zum Anlaß nehmen, auch Dir den "Braunbatz" abzugewöhnen! :]

http://img12.imageshack.us/img12/8161/74737590.jpgein Guter: du weißt doch, wem der Schuh paßt...


http://www.politikforen.net/images/icons/cool1.gif

Goldfarb
20.03.2011, 18:38
Kriegstreiber sind eindeutig Braunbatzen, auch wenn sie sich rot lackiert geben.

Woran möchtest du das 'Braunbatzentum' des Nutzers Der Gelehrte nun genau festmachen? Ist der Begriff selbst nicht schon Scheiße genug? Muß man den nun überall abladen, ob's paßt oder nicht?

twoxego
20.03.2011, 18:38
Die Bonzen können sich nur noch mit Rentnerstimmen am Leben halten.

Rentner haben am Sonntag immer Zeit, wir Rechten nicht!


---

wie niedlich.
Du weisst aber schon, wo das eigentliche wählerpotential angesiedelt ist?

was habt ihr eigentlich erwartet, wenn das schwerste geschoss im wahlkampf ein herr Apfel war?

die hiesigen umfragen sind völlig belanglos.
sie kommen zustande, weil sich bestimmte leute hier sammeln und gegenseitig bestärken, die anderswo gar nicht erst geduldet würden.

ich würde auf den ausgang der gleichen umfrage in einem beliebigen anderem forum, meinetwegen einem der autofahrer, wetten abschliessen.
kämen da auch nur ansatzweise an die 50% zustande, würde ich eines meiner beine essen.

BRDDR_geschaedigter
20.03.2011, 18:39
http://img18.imageshack.us/img18/8735/17236963.jpgotlackiert? :vogel:

Kriegstreiber? :vogel:

Ich bin untröstlich, aber mir ging es nur darum, das der Wüstenschlächter nicht weiter seine Bevölkerung massakrieren darf.

Aber ridiküle Figuren wie du waren immer schon begeisterte Schrittauslecker jeder Art Diktatorenpacks und haben ihre erbärmliche Haltung noch immer hinter einem geblökten "Nichteinmischung in innere Angelegenheiten" zu verstecken versucht.

Wo sind bitte die Beweise dafür? Und nein, behauptungen im TV sind keine Beweise.

Zivilisten zu töten und das dann als Gut zu tarnen ist ja wohl noch perverser als irgendein Diktator, der wenigstens ehrlich ist.

Fiel
20.03.2011, 18:42
http://img18.imageshack.us/img18/8735/17236963.jpgotlackiert? :vogel:

Kriegstreiber? :vogel:

Ich bin untröstlich, aber mir ging es nur darum, das der Wüstenschlächter nicht weiter seine Bevölrung massakrieren darf.

Aber ridiküle Figuren wie du waren immer schon begeisterte Schrittauslecker jeder Art Diktatorenpack und haben ihre erbärmliche Haltung noch immer hinter einem geblökten "Nichteinmischung in innere Angelegenheiten" zu verstecken versucht.
Dieses Nichteinmischen in die inneren Angelegenheiten anderer Länder war bisher oberstes Gebot im Zusammenleben der Völker, was auch seinen höchsten Niederschlag in den Statuten der UN gefunden hat. Ihr Braunbatzen glaubt inzwischen euch die ganze Welt Untertan machen zu durfen - und das mit den vorgeschobenen Argumenten von Menschenrechten und Humanität. Das euch die Menschenrechte aber am Arsch vorbeigehen, sieht man jetzt wieder eindeutig bei den Verbrechen in Libyen. Ihr Braunbatzen könnt euch nicht länger hinter der Maske der Linksfaschisten verstecken.

Goldfarb
20.03.2011, 18:43
http://img12.imageshack.us/img12/8161/74737590.jpgein Guter: du weißt doch, wem der Schuh paßt...

Es ist ein Schuh mit Plastiksohle, das Obermaterial aus Spaltleder - nichts als billiger Scheiß ...

... auch argumentativ!

Akra
20.03.2011, 18:43
Ich bin untröstlich, aber mir ging es nur darum, das der Wüstenschlächter nicht weiter seine Bevölkerung massakrieren darf.

lustig wenn soetwas nur dann wichtig zu sein scheint, wenn das Land für uns notwendige Ressourcen hat.

wenn in anderen afrikanischen Ländern Millionen Menschen in einem Völkermord abgeschlachtet werden, verlangt auch ein "Der Gelehrte" keinen militärischen Einsatz.

Efna
20.03.2011, 18:46
gehts hier um die Wahlen in S-A oder um Lybien?

Gärtner
20.03.2011, 18:47
... Linksfaschisten ...

http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgh, danke. Ich fing schon an, mir Sorgen zu machen.

Fiel
20.03.2011, 18:48
Woran möchtest du das 'Braunbatzentum' des Nutzers Der Gelehrte nun genau festmachen? Ist der Begriff selbst nicht schon Scheiße genug? Muß man den nun überall abladen, ob's paßt oder nicht?
Wenn du dich an dem Begriff - Braunbatzen - störst, mußt du dich an den Gelehrten wenden, der diesen Begriff erfunden hat. Also sagen wir es genau so wie es ist. Der Gelehrte ist Nazi durch und durch, was man wieder an seinen Kriegstreibereien in Bezug auf Libyen sehen kann. Zudem will er die Grundwerte der UN aushebeln und die Staaten dieser Erde sich zu seiner Beute machen. Was könnte einen Nazi mehr auszeichnen?