PDA

Vollständige Version anzeigen : Wahlen in Sachsen-Anhalt !

Seiten : 1 [2]

Akra
20.03.2011, 18:50
Wo sind bitte die Beweise dafür? Und nein, behauptungen im TV sind keine Beweise.

Zivilisten zu töten und das dann als Gut zu tarnen ist ja wohl noch perverser als irgendein Diktator, der wenigstens ehrlich ist.

Der ganze Apparat fing an zu laufen als am letzten Montag/Dienstag die ersten Bilder von brennenden Öl-Feldern aus Lybien um die Welt gingen.

Wer glaubt es ging um Menschen ist entweder sehr naiv oder ein Schreiber beim Spiegel.

Goldfarb
20.03.2011, 18:51
Wenn du dich an dem begriff - Braunbatzen - störst, mußt du dich an den Gelehrten wenden, der diesen Begriff erfunden hat. Also sagen wir es genau so wie es ist. Der Gelehrte ist Nazi durch und durch, was man wieder an seinen Kriegstreibereien in Bezug auf Libyen sehen. Zudem will er die Grundwerte der UN aushebeln und die Staaten dieser Erde sich zu seiner Beute machen. Was könnte einen Nazi mehr auszeichnen?

Tut's eigentlich sehr weh? :cool2:

BRDDR_geschaedigter
Kommt es jetzt zu einer großen Koalition oder zu Rot-Rot-Grün?

D-Moll
gehts hier um die Wahlen in S-A oder um Lybien?
Richtig.
Themenabgeschweift. :rolleyes:

D-Moll
20.03.2011, 18:53
CDU Nachfolger Haseloff hat jedenfalls als einzigster nicht wie alle anderen gleich das NPD Thema bei seiner Ansprache genannt. Sollte er sich geändert haben , nachdem Schornsteinfeger Skandal und Kante zeigen? Und er nun die starken Linken eher fürchtet?

Gärtner
20.03.2011, 18:55
Wenn du dich an dem Begriff - Braunbatzen - störst, mußt du dich an den Gelehrten wenden, der diesen Begriff erfunden hat. Also sagen wir es genau so wie es ist. Der Gelehrte ist Nazi durch und durch, was man wieder an seinen Kriegstreibereien in Bezug auf Libyen sehen kann. Zudem will er die Grundwerte der UN aushebeln und die Staaten dieser Erde sich zu seiner Beute machen. Was könnte einen Nazi mehr auszeichnen?

http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgun höre, o Schwachkopf: Menschenrechte, niedergelegt in der Charta ebenjener UN, wiegen schwerer als die Souveränität einzelner Länder. Das ist geltendes Völkerrecht. Und die Grundlage des jüngsten Beschlusses des Sicherheitsrates. Wie auch der Existenz des Strafgerichtshofes in Den Haag. Da müssen auch die von dir geliebten Mörder Angst vor Konsequenzen haben, Diktatorenknutscher.

Mein Rat: vorm Posten wenigstens ab und zu versuchen, mit der Realität Schritt zu halten. :]

/ot

Nun sieht das ZDF die NPD bei 4,8%.

ochmensch
20.03.2011, 18:57
CDU Nachfolger Haseloff hat jedenfalls als einzigster nicht wie alle anderen gleich das NPD Thema bei seiner Ansprache genannt. Sollte er sich geändert haben , nachdem Schornsteinfeger Skandal und Kante zeigen? Und er nun die starken Linken eher fürchtet?

Für seine Wähler müsste er dann in ähnlichem Maße Stellung gegen die Linkspartei beziehen. Also hält er lieber die Klappe.

BRDDR_geschaedigter
20.03.2011, 18:58
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgun höre, o Schwachkopf: Menschenrechte, niedergelegt in der Charta ebenjener UN, wiegen schwerer als die Souveränität einzelner Länder. Das ist geltendes Völkerrecht. Und die Grundlage des jüngsten Beschlusses des Sicherheitsrates. Wie auch der Existenz des Strafgerichtshofes in Den Haag. Da müssen auch die von dir geliebten Mörder Angst vor Konsequenzen haben, Diktatorenknutscher.

Mein Rat: vorm Posten wenigstens ab und zu versuchen, mit der Realität Schritt zu halten. :]

/ot

Nun sieht das ZDF die NPD bei 4,8%.

Die Nazis mochten damals auch keine Souveränität.

Und wer denn bitte durfte für die Legitimität der UNO abstimmen?

Haha und solche Leute wie du zeigen dann auf die NPD mit dem moralisch erhobenen Zeigefinger. :))

sisyphos
20.03.2011, 18:59
Ich neige zur Linkspartei und den Piraten. Die Ideen eines "Demokratischen Sozialismus des 21. Jhds.", finde ich im Faller der LINKEN angemessen. Ferner gefallen mir die basisdemokratisch-anarchen Momente des piratischen Idealismus.

Goldfarb
20.03.2011, 18:59
[...] Wie auch der Existenz des Strafgerichtshofes in Den Haag. Da müssen auch die von dir geliebten Mörder Angst vor Konsequenzen haben, Diktatorenknutscher.

Das ist nur die halbe Wahrheit, denn Israel und die USA haben den Gerichtshof in Den Haag nicht anerkannt - und genau so führt sich das Regierungsgesoxe in den beiden genannten Staaten dann auch auf!

Gärtner
20.03.2011, 19:01
Die Nazis mochten damals auch keine Souveränität.

Und wer denn bitte durfte für die Legitimität der UNO abstimmen?

Haha und solche Leute wie du zeigen dann auf die NPD mit dem moralisch erhobenen Zeigefinger. :))

http://img830.imageshack.us/img830/341/40810566.jpg ie schön, du hast von Legitimität und Völkerrecht sowenig Ahnung wie von historischen Zusammenhängen. Aber zumindest immensen Unterhaltungswert, wozu deine Nazifixierung nicht wenig beiträgt.

Commodus
20.03.2011, 19:02

Fein! Dann sollten sich die ehrenwerten Menschenrechtsverfechter nun doch endlich mal China vornehmen ... oder Russland (da soll es mit den Menschenrechten auch nicht so genau genommen werden).

Schließlich wiegen die Menschenrechte der UN nunmal schwerer als die Souveränität einzelner Länder. Oder wird doch vorher abgewogen "wo man kann" und wo man lieber die Finger davon lässt?

Was ist mit den Menschenrechtsverletzungen auf Guantanamo? Höö? Menschenrechtsverletzungen sind grundsätzlich übel, es kommt immer nur darauf an von wem diese verletzt werden? Ja? Feine wertlose Charta da nicht konsequent!

Gärtner
20.03.2011, 19:03
Das ist nur die halbe Wahrheit, denn Israel und die USA haben den Gerichtshof in Den Haag nicht anerkannt - und genau so führt sich das Regierungsgesoxe in den beiden genannten Staaten dann auch auf!

http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgur allzuwahr. Gibt mit aber die unvergleichliche Chance zu beweisen, daß das moderne Völkerrecht doch keine Erfindung finsterer Schergen im Solde Usraöls ist. ;)

KaRol
20.03.2011, 19:03
Mal wieder zu den Wahlen in SA....

Der Gröhe ( Generalsekr. der CDU ) sieht seine Partei trotz 3,X% Verlust als bestätigt an und zieht unverblümt den Bogen zu den LTW in Beck-Land und Mappus-Stadl - alles in Ordnung und weiter so......
Das die FDP im hohen Bogen aus dem SA-Landtag geflogen ist und die Grünen ganz sicher eingezogen sind, hat der Dummlaberer noch nicht mitbekommen....

Wenn die CDU in BaWü 3,x% nächste Woche verliert und die FDP kanpp oder erst gar nicht reinkommt, dann darf der Mappus seinen fetten Ar...äh Hintern auf der harten Oppositionsbank breitdrücken - und das wäre wirklich gut so.

Damit wäre das durchsichtige "Moratorium-Manöver" auch erledigt und vom Wähler abgestraft; manchmal wählt der Wähler halt doch cleverer, als es ihm die Wahlkampfstrategen der Parteien ihm zutrauen.

Und wie aufgeregt der Lindner von der FDP und der Gröhe von der CDU agieren, konnte man in der Elefanten-Runde gerade im ARD sehen - Panik pur.....

Bin mal gespannt, was uns die Kanzlerette morgen verspricht....

Ähm - Pech für die Braunbatzen hier im Forum; nix mit Blitzsieg in SA und Einzug in den LT....:D

Jo - und der phöse Wähler ist mal wieder der Schuldige....phöse,phöse Systemlinge aber auch...:D:D

KaRol

BRDDR_geschaedigter
20.03.2011, 19:04
http://img830.imageshack.us/img830/341/40810566.jpg ie schön, du hast von Legitimität und Völkerrecht sowenig Ahnung wie von historischen Zusammenhängen. Aber zumindest immensen Unterhaltungswert, wozu deine Nazifixierung nicht wenig beiträgt.

Hört sich an wie:
"Die arische Rasse ist überlegen, du hast keine Ahnung von diesen historischen Fakten."

Jetzt erkläre mir wo das Völkerrecht oder die UNO demokratisch legtimiert ist und wo die Völker darüber abstimmen durften.

Rumburak
Fein! Dann sollten sich die ehrenwerten Menschenrechtsverfechter nun doch endlich mal China vornehmen ... oder Russland (da soll es mit den Menschenrechten auch nicht so genau genommen werden).

Schließlich wiegen die Menschenrechte der UN nunmal schwerer als die Souveränität einzelner Länder. Oder wird doch vorher abgewogen "wo man kann" und wo man lieber die Finger davon lässt?

Was ist mit den Menschenrechtsverletzungen auf Guantanamo? Höö? Menschenrechtsverletzungen sind grundsätzlich übel, es kommt immer nur darauf an von wem diese verletzt werden? Ja? Feine wertlose Charta da nicht konsequent!

Genauso ist es!

Sauerländer
Ich glaub, ich würde gar nicht wählen gehen.

sisyphos
20.03.2011, 19:07

Was denkst du denn, wie man sich das "vornehmen" könnte?

Sind Menschenrechte denn wertlos, weil sie nicht gleich überall verwirklicht werden können?

Goldfarb
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgur allzuwahr. Gibt mit aber die unvergleichliche Chance zu beweisen, daß das moderne Völkerrecht doch keine Erfindung finsterer Schergen im Solde Usraöls ist. ;)

Das ist keineswegs ein Beweis für Deine Auffassung, Gelehrter! Das ist eher ein Beweis des Gegenteils, denn merke: diese Einrichtung ist wegen des Fehlens der USA und deren Befehlszentrale in Tal Aviv von Grund auf schadhaft, moralisch irrelevant, heuchlerisch und letztlich verbrecherisch, weil ihrem Mißbrauch Tür und Tor geöffnet ist. In der Nachbetrachtung des Balkankrieges können wir das heute sehr gut erkennen. Die Massenmörder jener Zeit laufen frei herum und werden - gerade vom internationalen Zionismus - auf Händen getragen.

Gärtner

http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch habe mich zu all diesen Bereich am geeigneten Ort eingelassen. Glaube mir, ich bin wahrlich kein Freund der russischen Despotie oder des rotlackierten Manchesterkapitalismus à la China oder des Folterknasts in Guantanamo. Zweifellos kommt die Durchsetzung des Völkerrechts nur langsam voran und erweckt oft Reminiszenzen an die Echternacher Springprozession. Das ist aber kein Grund, nicht dennoch daran festzuhalten.

D-Moll
20.03.2011, 19:10
In unserem Wahlkreis über 600 Ungültige Stimmen.
Ich frage mich ob diese nicht von den Wahlhelfern manipuliert wurden?

Fiel
20.03.2011, 19:11
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch habe mich zu all diesen Bereich am geeigneten Ort eingelassen. Glaube mir, ich bin wahrlich kein Freund der russischen Despotie oder des rotlackierten Manchesterkapitalismus à la China oder des Folterknasts in Guantanamo. Zweifellos kommt die Durchsetzung des Völkerrechts nur langsam voran und erweckt oft Reminiszenzen an die Echternacher Springprozession. Das ist aber kein Grund, nicht dennoch daran festzuhalten.
Der oberste Wert des Völkerrechts ist die Nichteinmischung in die inneren Angelegenheit anderer Völker. Wo siehst du hier einen langsamen Fortschritt?

Commodus
20.03.2011, 19:12
Was denkst du denn, wie man sich das "vornehmen" könnte?

Sind Menschenrechte denn wertlos, weil sie nicht gleich überall verwirklicht werden können?

Entweder man hat Prinzipien oder man lässt es ganz. Denn es ist schäbig, ja gar erbärmlich beschämend sich auf der einen Seite die Menschrechtsfahne hoch zu hängen, aber auf der anderen Seite zu feige und inkonsequent diese auch ÜBERALL durchzusetzen. Och ja, hier und da ein paar schwache Gegner aufknüpfen und sich dann dafür auch noch feiern lassen, während man mit anderen Menschenrechtsverletzer kräftig Geschäfte (Handel) treibt. Nichteinmal ein Boykott ist das der ehrenwerten Gesellschaft wert.

Goldfarb
20.03.2011, 19:12
In unserem Wahlkreis über 600 Ungültige Stimmen.
Ich frage mich ob diese nicht von den Wahlhelfern manipuliert wurden?

Wie hoch ist die Zahl der Wahlberechtigten dort und wie hoch war die Wahlbeteiligung?

Brutus
20.03.2011, 19:13

Durch seine einseitige Anwendung, bei der die übelsten, die westlichen Kriegstreiber und Massenmörder nie belangt werden, erweist sich das moderne Völkerrecht als ebenso verlogen wie das BRD-*Recht*, wo wir Ähnliches beobachten können, eine äußerst selektive Anwendung bestehender Paragraphen.

sisyphos
20.03.2011, 19:16

Eben ... auch muss man dem ganzen ja eine Entwicklung zugestehen. Die Idee der Menschenrechte existierte bereits, als deren Verwirklichung noch in den Sternen stand. Nun haben wir einen vernetzten Globus ( und das wird sich nocht erheblich steigern ), das Internet vorallem wird den Menschenrechten dienlich sein.

Krabat
20.03.2011, 19:19
Entscheidend für die NPD war das Ermittlungsverfahren gegen Heyder, das sicher auf politischen Wunsch kurz vor den Landtagswahlen eingeleitet und publiziert wurde.

Das hat die entscheidenden paar Prozentpunkte gekostet.

Am Ende ist das aber egal, denn die NPD ist ohnehin eine Sackgasse. Was wir bräuchten wären Leute wie Haider, Wilders und Co., abendländische Nationalkonservative und keine Nationalisten.

D-Moll
Wie hoch ist die Zahl der Wahlberechtigten dort und wie hoch war die Wahlbeteiligung?

Wahlberechtigte 45 364
Wähler/Wahlbeteiligung 21 976

Warum?
NPD über 1100 Wahlstimmen.

sisyphos
Entweder man hat Prinzipien oder man lässt es ganz.

Der Kosmos hat schon mehr Dimensionen, als "ganz" oder "gar nicht".

BRDDR_geschaedigter
20.03.2011, 19:20
Durch seine einseitige Anwendung, bei der die übelsten, die westlichen Kriegstreiber und Massenmörder nie belangt werden, erweist sich das moderne Völkerrecht als ebenso verlogen wie das BRD-*Recht*, wo wir Ähnliches beobachten können, eine äußerst selektive Anwendung bestehender Paragraphen.

Die Menschenrechtscharta ist auch nach Aufklärung kein Recht.

Das System funktioniert somit in sich schon nicht. Wie kann man denn durch Krieg und Töten von Zivilisten rechtmäßig handeln?

D-Moll
20.03.2011, 19:21
Entscheidend für die NPD war das Ermittlungsverfahren gegen Heyder, das sicher auf politischen Wunsch kurz vor den Landtagswahlen eingeleitet und publiziert wurde.

Das hat die entscheidenden paar Prozentpunkte gekostet.

.

Mein Reden.

sisyphos
20.03.2011, 19:26
Die Menschenrechtscharta ist auch nach Aufklärung kein Recht.

Das System funktioniert somit in sich schon nicht. Wie kann man denn durch Krieg und Töten von Zivilisten rechtmäßig handeln?

"Die Ausführbarkeit (objektive Realität) dieser Idee der Föderalität, die sich allmählich über alle Staaten erstrecken soll, und so zum ewigen Frieden hinführt, läßt sich darstellen. Denn wenn das Glück es so fügt: daß ein mächtiges und aufgeklärtes Volk sich zu einer Republik (die ihrer Natur nach zum ewigen Frieden geneigt sein muß) bilden kann, so gibt diese einen Mittelpunkt der föderativen Vereinigung für andere Staaten ab, um sich an sie anzuschließen, und so den Freiheitszustand der Staaten, gemäß der Idee des Völkerrechts, zu sichern, und sich durch mehrere Verbindungen dieser Art nach und nach immer weiter auszubreiten." - Immanuel Kant

PRpolitical
20.03.2011, 19:29
die am lautesten schreien, werden schon noch jammern, wenn die im Dunkeln sitzen bzw. der Strompreise astronomische Höhen erreicht. :))

Naja wäre schön, das Problem ist nur, dass viele Grüne schon Solaranlagen auf dem Haus haben...

Nanu
20.03.2011, 19:40
Interessant, daß fünf Minuten nach Schließung der Wahllokale schon wieder alles feststand.:rolleyes:

Nur die Blödmänner wissen erst 5 Minuten nach der Wahl Bescheid. Insider kennen die Ergebnisse schon 5 Monate vor den Wahlen.

Sollten die Ossis unter uns doch eigentlich gut begreifen. ;)

sisyphos
20.03.2011, 19:51
Nur die Blödmänner wissen erst 5 Minuten nach der Wahl Bescheid. Insider kennen die Ergebnisse schon 5 Monate vor den Wahlen.

Sollten die Ossis unter uns doch eigentlich gut begreifen. ;)

Ich hab eher den Eindruck, dass euch das Ergebnis nicht gefällt. Nur, weil das so ist, handelt es sich aber nicht um eine Wahlmanipulation.

Nanu
20.03.2011, 19:54
Die großen Entscheidungen werden in Berlin und in Brüssel gefällt.

Ersetze Berlin durch Tel Aviv und Washington, dann stimmt´s.

vaater
20.03.2011, 19:58
In der BRD gibt es keine Wahlmanipulation.
War deien Aussage ironisch gemeint?
Der dauerlügenden Verbrecherbande traue ich ALLES zu.

Quo vadis
20.03.2011, 19:59
http://img830.imageshack.us/img830/341/40810566.jpg er hat dir Lügenmaul erzählt, ich hielte Bomben auf Libyen für gut? Meine Zustimmung galt stets einer Flugverbotszone, nicht den massiven Attacken, die derzeit stattfinden.

An deinen dreckigen Presseschmierpfoten klebt Blut und durch nichts kannst du dich rausreden. Jeder hat dir gesagt, was deine Vehemenz für einen ausländischen Eingriff in Libyen im Endeffekt bedeudet. Mitgegangen- mitgehangen.

Efna
20.03.2011, 20:04
Ich hab eher den Eindruck, dass euch das Ergebnis nicht gefällt. Nur, weil das so ist, handelt es sich aber nicht um eine Wahlmanipulation.

Ja wenn die nPD nicht in den Landtag kommt kann es nur manipulation sein...

Quo vadis
20.03.2011, 20:04

Die Meinungsindustrie arbeitet mit typisch Orwellschem Neusprech: Aggression= Demokratie, Angriff= Freiheit

Brutus
20.03.2011, 20:09
Die Meinungsindustrie arbeitet mit typisch Orwellschem Neusprech: Aggression= Demokratie, Angriff= Freiheit

Klar. Möchte nachtragen, das moderne Völkerrecht zeigt durch die Art, wie es angewendet wird, daß es lediglich dazu dient, nach und nach jeden Nationalstaat aufzubrechen und dem angloamerikanischen Blutsauger-Globalismus zu unterwerfen.

Das moderne Völkerrecht ist nicht mehr als ein in wohlklingende Phrasen eingewickeltes Brecheisen.

Kongo Bongo
20.03.2011, 20:11
Man darf nicht vergessen, dass heute die selben Leute an den Wahlurnen rumfingern, die es schon zu DDR Zeiten taten.

Nanu
20.03.2011, 20:16
War deien Aussage ironisch gemeint?
Der dauerlügenden Verbrecherbande traue ich ALLES zu.

Ich bin nur für wenige Ausgewählte begreifbar. ;)

Bieleboh
20.03.2011, 20:43
Man darf nicht vergessen, dass heute die selben Leute an den Wahlurnen rumfingern, die es schon zu DDR Zeiten taten.
Heutzutage kann sich jeder als Wahlhelfer betun. Wenn manipuliert werden sollte, dann nicht im Wahllokal.
Wo ist eigentlich Seekuh :-)

Gärtner
20.03.2011, 21:04
An deinen dreckigen Presseschmierpfoten klebt Blut

http://img18.imageshack.us/img18/3254/10093069.jpgawoll - röchel - ich bin ein - röchel - blutbeschmiertes, haariges, massenmordendes Kriegsmonster - röchel - das sich in den Überresten von Hekatomben gemeuchelter Kinder - röchel - grunzend wälzt.

Ungefähr so? Ja?

Feinstaub
20.03.2011, 21:19

Das kann nicht sein, sonst hätte wohl die linkspartei diesen Klamauk heute für sich verbuchen können. Wie dem auch sei, vorhin sickerte in den Nachrichten durch, das es eine Schwarz - rote Koalition ( CDU-SPD ) geben soll. Die 23% Stimmen der linksparteiwähler werden unter dem Teppich gekehrt. Mir soll es egal sein. Es wird weiter "gemurkst" wie vorher !

D-Moll
20.03.2011, 21:21
Wem hat der Geleerte auf dem Gewissen?:rolleyes::scare::shock:

Deutschmann
20.03.2011, 21:30
Wenn man sich auf election.de mal umschaut: Wahlbeteiligung stellenweise weit unter 50%. Wahnsinn.

Kongo Bongo
20.03.2011, 21:32
Das kann nicht sein, sonst hätte wohl die linkspartei diesen Klamauk heute für sich verbuchen können. Wie dem auch sei, vorhin sickerte in den Nachrichten durch, das es eine Schwarz - rote Koalition ( CDU-SPD ) geben soll. Die 23% Stimmen der linksparteiwähler werden unter dem Teppich gekehrt. Mir soll es egal sein. Es wird weiter "gemurkst" wie vorher !

Die meisten SEDler sind in die CDU eingetreten. Die SPD hatte keine SEDler aufgenommen nach der Wende.

Feinstaub
20.03.2011, 21:37
Die meisten SEDler sind in die CDU eingetreten. Die SPD hatte keine SEDler aufgenommen nach der Wende.

Und warum macht die CDU dann keine sozialistische Politik ? Für Merkel muß man sich schämen, das die olle Kuh aus dem Osten kommt !

Quo vadis
20.03.2011, 21:40
http://img18.imageshack.us/img18/3254/10093069.jpgawoll - röchel - ich bin ein - röchel - blutbeschmiertes, haariges, massenmordendes Kriegsmonster - röchel - das sich in den Überresten von Hekatomben gemeuchelter Kinder - röchel - grunzend wälzt.
Ungefähr so? Ja?

Schlimmer, du bist der Prototyp des modernen Schreibtischtäters der Vorgaben seiner Dienstherren, ohne mit der Wimper zu zucken, weiterverbreitet. Ohne Hirn und Verstand einzusetzen. Stürmer-Spon befiehlt-das hagere Schreibtischtierchen setzt willig um. Paßt doch.

BRDDR_geschaedigter
20.03.2011, 21:42
Schlimmer, du bist der Prototyp des modernen Schreibtischtäters der Vorgaben seiner Dienstherren, ohne mit der Wimper zu zucken, weiterverbreitet. Ohne Hirn und Verstand einzusetzen. Stürmer-Spon befiehlt-das hagere Schreibtischtierchen setzt willig um. Paßt doch.

Der Spiegel wurde auch damals von EX Nazis geleitet, bzw. gegründet.

Das wird aber verschwiegen.

AnhalterBernburg
20.03.2011, 22:16
35 687 Wähler für die NPD, 2 914 ungültige Stimmen. CDU war klar, Freie Wähler fast 50 000, Zweitstimme hat die NPD 45 511 Stimmen bekommen, trotzdem nix genützt, wiedersehn schönes Anhalt.
Noch 8 Bezirke fehlen..

sisyphos
20.03.2011, 23:08
Zitat von Kongo Bongo Beitrag anzeigen

Nur, weil du es nicht ertragen kannst, dass eine linke Partei obsiegt, gibt es doch keine Fingerei an den Wahlurnen. :rolleyes:

Strandwanderer
20.03.2011, 23:22
http://www.welt.de/multimedia/archive/01328/sam_gallert1_DW_Po_1328138p.jpg

http://www.trading-house.net/bilder/gallert-fordert-hoehere-hartz-iv-saetze-581753_400_0.jpg

Wulf Gallert – "Linken"-Spitzenkandidat

Komisch, so habe ich mir einen SED-Bonzen schon immer vorgestellt!

Deutschmann
20.03.2011, 23:26
http://www.welt.de/multimedia/archive/01328/sam_gallert1_DW_Po_1328138p.jpg

http://www.trading-house.net/bilder/gallert-fordert-hoehere-hartz-iv-saetze-581753_400_0.jpg

Wulf Gallert – "Linken"-Spitzenkandidat

Komisch, so habe ich mir einen SED-Bonzen schon immer vorgestellt!

Ist´n Kumpel von dem SPD-Bullerjahn.

Abendländer
21.03.2011, 00:54
Genscher hatte die Wähler von Sachsen-Anhalt aufgerufen, zahlreich zur Wahl zu gehen, um einen Einzug der NPD zu verhindern.
Es gab eine hohe Wahlbeteiligung - die NPD bleibt draußen -

die FDP auch!

Montag, 07. März 2011
Genscher wünscht sich hohe Wahlbeteiligung
Ex-Außenminister Hans-Dietrich Genscher sorgt sich um einen möglichen Einzug der rechtsextremen NPD in den Landtag von Sachsen-Anhalt. Um dies zu verhindern, hat der FDP-Ehrenvorsitzende zur Beteiligung an der Landtagswahl am 20. Februar aufgerufen. "Mein Appell ist eindeutig: Geht zur Wahl. Jede Stimme für eine demokratische Partei ist eine Stimme gegen die NPD", sagte Genscher ...

FDP-Ehrenvorsitzende und Ex-Außenminister Hans-Dietrich Genscher ruft zur Beteiligung an der Landtagswahl am 20. Februar. Foto: VOLKSSTIMME
in einem am Sonntag vorab veröffentlichten Interview der Zeitschrift "Super Illu". Die nach 1989 selbst errungene Freiheit und Demokratie dürfe jetzt nicht dem NPD-Populismus ausgeliefert werden. In Sachsen-Anhalt wird am 20. März gewählt.

(Quelle: Volksstimme vom 06.03.2011)

heide
21.03.2011, 03:57
Heutzutage kann sich jeder als Wahlhelfer betun. Wenn manipuliert werden sollte, dann nicht im Wahllokal.
Wo ist eigentlich Seekuh :-)

Seekuh hat seinen Namen in Bruddler umgeschrieben.

heide
21.03.2011, 04:00
Die CDU hat die Schlacht gewonnen. Die Linke auf Platz 2 und die SPD auf Platz 3.
Lustig fand ich, wie der SPD-Ler der Frage auswich, ob er nun wieder mit der CDU koalieren werde.
Ironie an:
Dank der Japan-Katastrophe kamen die Grünen wieder in den Landtag.
Ironie aus.
Claudia strahlte wie ein Honigkuchenpferd. Ich hatte erwartet, dass sie nun wie ein Gummiball durchs Wahlstudio hüpft (oder besser rollt?). Aber leider tat sie mir den Gefallen nicht.

Deutschmann
21.03.2011, 06:51
Genscher hatte die Wähler von Sachsen-Anhalt aufgerufen, zahlreich zur Wahl zu gehen, um einen Einzug der NPD zu verhindern.
Es gab eine hohe Wahlbeteiligung - die NPD bleibt draußen -

die FDP auch!

....

Hohe Wahlbeteiligung? Das waren gerade mal knapp 52%. Das wird ja immer wunderlicher wenn die Leute schon von hoher Wahlbeteiligung sprechen. Bei gerade mal der Hälfte an Wahlberechtigten die zur Wahl gingen. Das untermauert natürlich die These dass denen die Wahlbeteiligung völlig wurscht ist. Hauptsache am Trog der Macht.

Ach ja, die üblichen Verdächtigen haben sich nicht über ihr Wahlergebnisse gefreut, sondern dass die NPD draußen blieb. Gar lustige Prioritäten setzen die. :))

Deutschmann
21.03.2011, 06:53
Die CDU hat die Schlacht gewonnen. Die Linke auf Platz 2 und die SPD auf Platz 3.
Lustig fand ich, wie der SPD-Ler der Frage auswich, ob er nun wieder mit der CDU koalieren werde.
Ironie an:
Dank der Japan-Katastrophe kamen die Grünen wieder in den Landtag.
Ironie aus.
Claudia strahlte wie ein Honigkuchenpferd. Ich hatte erwartet, dass sie nun wie ein Gummiball durchs Wahlstudio hüpft (oder besser rollt?). Aber leider tat sie mir den Gefallen nicht.

Claudia Roth gerade im Morgenmagazin:

"uns haben keine schrecklichen Ereignisse der letzten Tage geholfen, sondern gute und kluge Frauen und Männer der Grünen".

:lach:

Stadtknecht
21.03.2011, 07:46
Unterhaltsam fand ich, daß Politiker aller Parteien zuallererst ihre Freude darüber äußerten, daß die NPD die 5% Hürde verfehlte.

Offenbar ist denen das wichtiger als die Realpolitik.

Warum billigt man der NPD nicht die Aufmerksamkeit zu, die ihr gebührt, nämlich gar keine!

Dr Mittendrin
21.03.2011, 07:52
Unterhaltsam fand ich, daß Politiker aller Parteien zuallererst ihre Freude darüber äußerten, daß die NPD die 5% Hürde verfehlte.

Warum billigt man der NPD nicht die Aufmerksamkeit zu, die ihr gebührt, nämlich gar keine!

Mit demokratischem Verständnis müssen sich die etablierten Parteien schon auch an die Nase fassen.
Ich finde es auch nicht gut von der NPD grenznah Wahlplakate mit Polenflut aufzustellen.
Unsere Hauptsorgen sind nicht arbeitende Polen, sondern schmarotzende und verbrecherische Moslems, daher ein Hoch der Islamkritik mit ihren Parteien.

Mit Realpolitik haben die es immer weniger, den der angeschaffte Ballast ist zu erdrückend ihn je entsorgen zu können. Multikulti, EU, Euromed, Euro, Nato etc
Daher diese Nebenkriegsschauplätze.
Angst vor einer Opposition, die Dinge sagt, dessen Wahrheit man nicht leugnen kann.

martin54
21.03.2011, 08:07

Wahlberechtigte: 500
abgegebene Stimmen: 600
Wahlbeteiligung: 120 %
ungültige Stimmen: 612

:)

arnd
21.03.2011, 08:38

Schlimm finde ich ,dass undemokratische Parteien (SED + NSDAP) auf zusammen ca. 28% der Stimmen gekommen sind.

arnd
21.03.2011, 08:42

Die SPD koaliert heute allerdings mit der SED . Z.B . in Brandenburg ,damit sitzt die Stasi mit Hilfe der SPD in der Landesregierung.

Buella
21.03.2011, 08:43
Schlimm finde ich ,dass undemokratische Parteien (SED + NSDAP) auf zusammen ca. 28% der Stimmen gekommen sind.

Ich kann Dich beruhigen!

Der Rest an Stimmen ging größtenteils an die verfilzten und verlausten UN-DEMOKRATISCHEN Parteien - DEMOKRATUR - Büttel!

:D

Somit wird weiter Politik im Sinne von DEM UN-WOHLE des deutschen Volkes betrieben, damit das GROSSE MELKEN in die finale Runde tritt!

;)

Ruy
21.03.2011, 09:20
Sehr schön, daß das "staatliche" Computerprogramm wieder perfekt funktioniert hat.:D

NPD 4,7% ist doch ein Erfolg :hihi:

Die braunen Lurchen haben keine Chance auch nur je eine Rolle zu spielen. :]

umananda
21.03.2011, 09:25

Aber sie hat doch hier über 54 Prozent der Stimmen auf sich vereinigt. Ist das nicht ausreichend?

Servus umananda

Felix Krull
21.03.2011, 09:26
Wahlhelfer erschöpft - Auszählung verzögert sich

Magdeburg - In Sachsen-Anhalt hat sich die Auszählung des Ergebnisses der Landtagswahl am späten Abend verzögert. Weil die Vorstände von zwei Wahlbezirken in Magdeburg zu erschöpft seien, hätten sie die Auszählung abgebrochen, sagte Landeswahlleiter Klaus Klang der Nachrichtenagentur dpa. Die anderen Wahlhelfer hätten daraufhin die Wahlurnen zum Kreiswahlleiter mitgenommen und würden nun mit ihm die Stimmzettel auszählen. Das Endergebnis solle aber noch vor Mitternacht vorliegen.

So, 20. Mär. 2011, 23:40 © Rhein-Zeitung & dpa-infocom

http://archiv.rhein-zeitung.de/on/11/03/21/ticker/t/rzo825684.html

Wahlurnen einfach mitnehmen, ist das überhaupt legal? Und wer passt auf, daß auf dem Weg bzw. beim Transport nicht zufällig ein paar Stimmen "verloren gehen"?

Chronos
21.03.2011, 10:08
Ist es nicht amüsant zu sehen, wie präzise und mit einem kleinen Anstandsabstand die NPD unter die ominösen fünf Prozent kam? 4,6 %? Gut gemacht!

Fast wie bei der NSDAP und der SED. Nie die vollen Hundert, sondern immer schön bei 90...97 %, damit es ja nicht so auffällig ist.

Das erinnert mich immer an die Preisgestaltung im Handel. Immer schön die Psycho-Nummer mit 4,99 oder 19,99, damit es ja nicht nach 5,00 oder 20,00 aussieht... :hihi:

Mann, werden wir in diesem Land beschissen.... :D

Dr Mittendrin
21.03.2011, 10:42
Rechte Parteien müssten schon lange mal daran denken sich als neutrale Wahlhelfer zu engagieren.
Alleine punktuelle Stichproben würden den Verdacht erhärten was da läuft.

berty
21.03.2011, 11:08
Aber sie hat doch hier über 54 Prozent der Stimmen auf sich vereinigt. Ist das nicht ausreichend?

Servus umananda

Man sollte in SA noch mal darüber nachdenken, ob man nicht das Wahlsystem aus dem Forum hier für die nächsten Wahlen dort ebenfalls einrichtet. Ich denke, mit den 54 oder 55 % würde man auch nicht zufrieden sein und Manipulation unterstellen. Schließlich ist auch dieser Anteil noch weit weg von der gefühlten 2/3-Mehrheit.

Chronos
21.03.2011, 11:11
Man sollte in SA noch mal darüber nachdenken, ob man nicht das Wahlsystem aus dem Forum hier für die nächsten Wahlen dort ebenfalls einrichtet. Ich denke, mit den 54 oder 55 % würde man auch nicht zufrieden sein und Manipulation unterstellen. Schließlich ist auch dieser Anteil noch weit weg von der gefühlten 2/3-Mehrheit.
Quark.

Abstimmungen in Foren sind mehr Jux als ernsthafte Beschäftigung mit einem Thema.

Stadtknecht
21.03.2011, 11:16

Wahre Worte!

Chronos
21.03.2011, 11:19
Viel schlimmer finde ich, dass nur jeder zweite Bundesbürger überhaupt noch wählen geht und dann zwei Drittel dieser wählenden Bundesbürger jenen Parteien seine Stimme gibt, die dieses Land sukzessive und zielgerichtet gegen die Wand fahren.

GnomInc
21.03.2011, 11:27
Viel schlimmer finde ich, dass nur jeder zweite Bundesbürger überhaupt noch wählen geht und dann zwei Drittel dieser wählenden Bundesbürger jenen Parteien seine Stimme gibt, die dieses Land sukzessive und zielgerichtet gegen die Wand fahren.

Das kann man auch andersherum sehen .......:))

Etwa 34 % aller Wähler sind aufgrund ihrer Stimmvergabe an CDUSPDFDPLINKSGrün
dumm wie Vierpfundbrote ......

:lach::lach:

66% der Wähler sind aus welch Gründen auch immer wesentlich klüger ...:cool:

Stadtknecht
21.03.2011, 11:30
Rechte Parteien müssten schon lange mal daran denken sich als neutrale Wahlhelfer zu engagieren.

Glaube mir, da wird nicht betrogen.

Ich war schon mehrmals Wahlhelfer.

GnomInc
21.03.2011, 11:31

Vermutlich hast du da überwiegend recht.

Ich erinnere jedoch daran , dass letztens in Thüringen neu ausgezählt
werden musste ......

100% Wahlsicherheit gibts nicht.

Chronos
21.03.2011, 11:39

Ich weiss definitiv, dass betrogen wird.

Ein paar Freunde von mir (sie wohnen in einem kleinen Kaff) haben schon vor Jahren einen Versuch unternommen und sind bestätigt worden. Die Details verkneife ich mir.

Houseworker
21.03.2011, 11:49
Viel schlimmer finde ich, dass nur jeder zweite Bundesbürger überhaupt noch wählen geht......

Ha, ich habe nicht mal eine Wahlberechtigungskarte bekommen!
Heute bei der Stadtverwaltung angerufen, die konnten sich das
garnicht erklären!
Wird jetzt nachgeliefert, na hoffentlich! :D

Efna
21.03.2011, 12:16

können sie doch...

Feinstaub
21.03.2011, 12:26

Wenn man allerdings die Skala von gestern sieht, geht die NPD als eigentlicher Sieger hervor ! Aus dem Stand heraus 4,8% zu erreichen; davor kann man schon den Hut abnehmen. Aller Achtung.

Ruy
21.03.2011, 13:07
Ich weiss definitiv, dass betrogen wird.

Ein paar Freunde von mir (sie wohnen in einem kleinen Kaff) haben schon vor Jahren einen Versuch unternommen und sind bestätigt worden. Die Details verkneife ich mir.

Dann mach doch eine Anzeige.

Chronos
21.03.2011, 13:16
Dann mach doch eine Anzeige.
Nö. Ohne Zeugen und ohne klare Belege?

Ich (wir) sind doch nicht blöd!

Gärtner
21.03.2011, 13:19

http://img3.imageshack.us/img3/3350/29709399.jpgollkommen richtig. Und dann stelle man sich erst den hochnotpeinlichen Eiertanz vor, den etablierte Poltiker sowie das öffentlichrechtliche Fernsehen veranstaltet hätten, wäre die NPD doch noch in den Landtag gekommen.

Wie gesagt, ich bedauere das Scheitern der Nazis an der 5%-Hürde kein bißchen. Aber das ist zuallerletzt das Verdienst der demokratischen Waschweiber, die lieber hasenfüßig vor jedem NPD-Funktionär Reißaus nehmen als ihn argumentativ zu stellen. Ein Trauerspiel.

Ruy
21.03.2011, 13:23
Nö. Ohne Zeugen und ohne klare Belege?

Ich (wir) sind doch nicht blöd!

Aber du hast ja gesagt, daß du DEFINITIV (also ohne Zweifel, zweifelsfrei) weißt, daß Wahlfälschung betrieben wird.
Also so DEFINITIV ist es dann doch nicht.

GnomInc
21.03.2011, 13:25
Aber das ist zuallerletzt das Verdienst der demokratischen Waschweiber, die lieber hasenfüßig vor jedem NPD-Funktionär Reißaus nehmen als ihn argumentativ zu stellen. Ein Trauerspiel.

Tja , was wäre da erst los , falls eine wirkliche alternative Partei auf den Plan
treten würde - rein hypothetisch ja möglich ......:)):))

Und im Ernst , Gelehrter - wenn eine alternative Partei . wäre die ohne
nationale Inhalte denkbar ?
Was könnte die als Alternativen im Programm haben ?

Abschaffung/ Verbot aller Lobbys ?
Abschöpfung maximierter Konzern / Bank -Gewinne ?
Durchsetzung des Rechtsstaates mit härtester Attitüde ?
Direktwahl - Möglichkeiten
Volksabstimmungen ?

Reicht das ?

:cool2:

Fiel
21.03.2011, 13:32
[QUOTE=Der Gelehrte;4510559
Aber das ist zuallerletzt das Verdienst der demokratischen Waschweiber, die lieber hasenfüßig vor jedem NPD-Funktionär Reißaus nehmen als ihn argumentativ zu stellen. Ein Trauerspiel.[/QUOTE]
Selbst dir in deinem Schrebergarten mit deinen Maulwürfen und Petersilierabatten sollte doch inzwischen schon aufgefallen sein, dass diese 'demokratischen Waschweiber' wie du sie nennst, deswegen sich nicht trauen mit den NPD-Funktionären zu debattieren, weil eben diese 'demokratischen Waschweiber' den NPD-Funktionären völlig hilflos argumentativ, geistig und moralisch völlig unterlegen sind - eine andere Erklärung gibt es nicht, nicht eine einzige.

Efna
21.03.2011, 13:34
http://img3.imageshack.us/img3/3350/29709399.jpgollkommen richtig. Und dann stelle man sich erst den hochnotpeinlichen Eiertanz vor, den etablierte Poltiker sowie das öffentlichrechtliche Fernsehen veranstaltet hätten, wäre die NPD doch noch in den Landtag gekommen.

Wie gesagt, ich bedauere das Scheitern der Nazis an der 5%-Hürde kein bißchen. Aber das ist zuallerletzt das Verdienst der demokratischen Waschweiber, die lieber hasenfüßig vor jedem NPD-Funktionär Reißaus nehmen als ihn argumentativ zu stellen. Ein Trauerspiel.

Die NPD sorgt eher selber dafütr das sie nicht in den Landtag kommt.

GnomInc
21.03.2011, 13:41
Die NPD sorgt eher selber dafütr das sie nicht in den Landtag kommt.

Nein das tut sie nicht.

Die NPD wird verschwiegen , verleumdet , aus den Medien ausgegrenzt ,
bei Gelegenheit ohne Rechtsgrundlage verfolgt ( Schornsteinfegermeister )
von Handlungsmöglichkeiten getrennt ( Hotelverweigerung / Veranstaltungen
sabotieren ) usw.

Das ist die Wirklichkeit . Das nennt sich " Demokratie ":)):))

Das das übliche NPD - Personal keine Intelligenzwettbewerbe gewönne und sich
mangels Fähigkeit und ungenügender Schulung bei öffentlichen Auftritten
oftmals selbst diskreditiert ist eine andere Sache.

Chronos
21.03.2011, 14:13
Das ist ein ganz normaler Kreislauf.

Eine Partei, die derart unter Druck steht und in der jede Führungskraft damit rechnen muss, medial und leumundmäßig fertiggemacht zu werden, wird kein gutes Führungspersonal bekommen.

Ist doch logisch. Keiner geht zu einer Gruppe, Organisation, Institution oder Partei, wenn er keine Aufstiegschancen und keine Würdigung seiner Arbeit erwarten kann, sondern im Gegenteil nur mit Schikanen und Demontage rechnen muss.
Erst ab einer gewissen Größe kann eine interne Katharsis erfolgen und gutes Personal bekommt eine Chance.

Eine kleine Geschichte: In meinem Bundesland Baden-Württemberg gab es vor langer Zeit einen Polizeimeister, der untadelig seinen Dienst versah, mit einer Ausnahme: Er wurde in den Landesvorstand der NPD gewählt.
Von da an gings bergab.
Der Mann wurde vom Polizeidienst suspendiert bzw. komplett aus dem Staatsdienst "entfernt" und fristet heute als Versicherungsmakler sein Leben.

So läuft das in diesem Land. Wo soll da eine gute Personaldecke herkommen?

Aber dass sich in der Linken Demokratiefeinde tummeln und nicht ihrer Existenzen als Staatsdiener beraubt werden, zeigt, auf welchem Auge die Blindheit in diesem Land zugeschlagen hat...

Fiji Mermaid
21.03.2011, 15:00

:]
Dazu kommen dann noch solche Patzer wie mit dem Spielplan zur Nationalmannschaft. Ich kann mir schon vorstellen, dass so etwas eventuelle Wähler abstößt und verunsichert. Selbst diejenigen, die die überbordende Migration nach D mit Skepsis betrachten.

Kongo Bongo
21.03.2011, 15:09
Die SPD koaliert heute allerdings mit der SED . Z.B . in Brandenburg ,damit sitzt die Stasi mit Hilfe der SPD in der Landesregierung.

Die letzten Bürgerrechtler sind ja auch längst an den Rand gedrängt oder ausgetreten worden oder werden von der Antifa verprügelt.

Chronos
21.03.2011, 15:13
Die letzten Bürgerrechtler sind ja auch längst an den Rand gedrängt oder ausgetreten worden oder werden von der Antifa verprügelt.
Und der SPD-Vizebundestagspräsident Thierse macht gemeinsame Sache mit den rotlackierten SA-Pöbel-Prügel-Antifanten.

Fiel
21.03.2011, 15:33
Nun will ich doch mal etwas aus den Internas aus Sachsen-Anhalt erzählen.
Es gab Absprachen zwischen der NPD, (DVU) und REPs bezüglich der Wahl in Sachsen-Anhalt.
Die REPs sind dem Dauerfeuer der NPD erlegen sich immer wieder gegen eine gemeinsame Front der nationalen Parteien zu stemmen und somit dem patriotischen Gedanken in Deutschland zu schaden. Aus diesem Grund haben sich die Reps in Absprache mit der NPD entschlossen nicht an der Wahl in SA teilzunehmen (wie schon 2004 in Sachsen) um dem Wahlerfolg der NPD nicht im Wege zu stehen, obwohl die REPs alle Voraussetzungen geschaffen hatten, selber an der Wahl anzutreten. Was den REPs dafür versprochen wurde, kann ich hier nicht verbreiten.
Deswegen ist die NPD als alleinige patiotische Partei in SA zur Wahl angetreten.
Es hat trotzdem nicht gereicht. Und deswegen sei allen REPs-Landesverbänden in der BRD geraten, sich nicht zu Absprachen mit der NPD einzulassen - es bringt letztendlich nichts, wie sich an dem Beispiel in SA zeigt.

Gärtner
21.03.2011, 16:27
Nun will ich doch mal etwas aus den Internas aus Sachsen-Anhalt erzählen.
Es gab Absprachen zwischen der NPD, (DVU) und REPs bezüglich der Wahl in Sachsen-Anhalt.
Die REPs sind dem Dauerfeuer der NPD erlegen sich immer wieder gegen eine gemeinsame Front der nationalen Parteien zu stemmen und somit dem patriotischen Gedanken in Deutschland zu schaden. Aus diesem Grund haben sich die Reps in Absprache mit der NPD entschlossen nicht an der Wahl in SA teilzunehmen (wie schon 2004 in Sachsen) um dem Wahlerfolg der NPD nicht im Wege zu stehen, obwohl die REPs alle Voraussetzungen geschaffen hatten, selber an der Wahl anzutreten. Was den REPs dafür versprochen wurde, kann ich hier nicht verbreiten.
Deswegen ist die NPD als alleinige patiotische Partei in SA zur Wahl angetreten.
Es hat trotzdem nicht gereicht. Und deswegen sei allen REPs-Landesverbänden in der BRD geraten, sich nicht zu Absprachen mit der NPD einzulassen - es bringt letztendlich nichts, wie sich an dem Beispiel in SA zeigt.

http://img12.imageshack.us/img12/6000/89824674.jpgo ein Unsinn. Diese "Interna", die du hier pompös in Forum blökst, sind bei Licht besehen eine törichte Milchmädchenrechnung. Dieses Nullsummenspiel ergäbe ja nur unter der Voraussetzung Sinn, daß die Wählerklientel der Repse und der NPD deckungsgleich sind. Das ist aber bekanntlich nicht der Fall, da den Republikanern der aggressive Rassimus und Judenhaß abgeht, der durchaus als Alleinstellungsmerkmal der NPD bezeichnet werden darf. Diese Melange wirkt aber auch auf nationalkonservative Wähler mindestens so wenig attraktiv, daß sie lieber zuhause bleiben als bei einer derartigen Parteiung ihr Kreuzchen zu machen. Fazit: die braune Wahlkampfkonzeption krankte von Anfang an an einem zentralen Denkfehler. Endsieg ausgefallen.

Fiel
21.03.2011, 17:06
http://img12.imageshack.us/img12/6000/89824674.jpgo ein Unsinn. Diese "Interna", die du hier pompös in Forum blökst, sind bei Licht besehen eine törichte Milchmädchenrechnung. Dieses Nullsummenspiel ergäbe ja nur unter der Voraussetzung Sinn, daß die Wählerklientel der Repse und der NPD deckungsgleich sind. Das ist aber bekanntlich nicht der Fall, da den Republikanern der aggressive Rassimus und Judenhaß abgeht, der durchaus als Alleinstellungsmerkmal der NPD bezeichnet werden darf. Diese Melange wirkt aber auch auf nationalkonservative Wähler mindestens so wenig attraktiv, daß sie lieber zuhause bleiben als bei einer derartigen Parteiung ihr Kreuzchen zu machen. Fazit: die braune Wahlkampfkonzeption krankte von Anfang an an einem zentralen Denkfehler. Endsieg ausgefallen.
Wenn der Linksfaschist Gelehrter ( ich nenn dich nur deswegen nicht mehr Geleerter, da das nach offiziellen Forenregeln nicht gerne gesehen wird - es würde allerdings der offiziellen Wahrnehmung entsprechen. Wenn ich dich zukünftig als Gelehrter ansprechen sollte, dann kannst du dir sicher sein, ich würde weiterhin dich als 'Geleerter' bezeichnen - in meiner Einschätzung über dich hat sich da nichts geändert.
Was du dir nach deinen nächtlichen Besuchen in einschlägigen Estabishiments so aus deinen Fingern saugst, ist für Menschen, die mit beiden Beinen im Leben stehen völlig irrelevant. Wie du Schwuchtel dazu kommst, dich über die inneren Angelegenheiten in SA aussprechen zu dürfen, mußt du erst noch begründen und zwar so, dass du auch glaubwürdig bist, Schwuchtel du.
Erklär doch mal, warum die REPs 1994 in Sachsen auf einen eigenen Wahlantritt verzichteten.

Sprecher
21.03.2011, 17:07
Unsere Hauptsorgen sind nicht arbeitende Polen, sondern schmarotzende und verbrecherische Moslems, daher ein Hoch der Islamkritik mit ihren Parteien.
.

Für die Leute in Görlitz und Vorpommern sind nicht Moslems sondern stehlende und schmarotzende Polen das Hauptproblem.

AnastasiaNatalja
21.03.2011, 17:11
Wenn der Linksfaschist Gelehrter ( ich nenn dich nur deswegen nicht mehr Geleerter, da das nach offiziellen Forenregeln nicht gerne gesehen wird - es würde allerdings der offiziellen Wahrnehmung entsprechen. Wenn ich dich zukünftig als Gelehrter ansprechen sollte, dann kannst du dir sicher sein, ich würde weiterhin dich als 'Geleerter' bezeichnen - in meiner Einschätzung über dich hat sich da nichts geändert.
Was du dir nach deinen nächtlichen Besuchen in einschlägigen Estabishiments so aus deinen Fingern saugst, ist für Menschen, die mit beiden Beinen im Leben stehen völlig irrelevant. Wie du Schwuchtel dazu kommst, dich über die inneren Angelegenheiten in SA aussprechen zu dürfen, mußt du erst noch begründen und zwar so, dass du auch glaubwürdig bist, Schwuchtel du.

Fiel, man kann andere User des Forums durchaus kritisieren, aber lasse die Schimpfwörter gefälligst weg ! Das ist nämlich ziemlich niveaulos.

Sprecher
21.03.2011, 17:11
Ist es nicht amüsant zu sehen, wie präzise und mit einem kleinen Anstandsabstand die NPD unter die ominösen fünf Prozent kam? 4,6 %? Gut gemacht!

D

In den ersten Hochrechnungen des Landeswahlleiters (nicht von ARD und ZDF) lag die NPD bei über 6% .
Dann wurde es immer weniger.
Selbst als die Städte mit in den Hochrechnungen drin waren lag die NPD noch bei über 5%.
Auch für Magdeburg und Halle lagen die ersten Hochrechnungen über 4% um am Schluß dann bei 3,2% zu landen.
Entweder werden grundsätzlich immer die NPD-Hochburgen zuerst ausgezählt oder es wird gefälscht.
Aber natürlich ist das alles nur "Verschwörungsgeschwurbel".

Sterntaler
21.03.2011, 17:13
was für Volltrottel leben eigentlich in Sachsen-Anhalt?

Sprecher
21.03.2011, 17:15
was für Volltrottel leben eigentlich in Sachsen-Anhalt?

Die Frage kannst du aber guten Gewissens auf die gesamte BRD ausdehnen.

Kongo Bongo
21.03.2011, 17:34
In Bremen wurden die Wahlen auch gefälscht und mussten sogar teilweise wiederholt werden. Ausgeschlossen ist nichts.

Dr Mittendrin
21.03.2011, 18:10
In den ersten Hochrechnungen des Landeswahlleiters (nicht von ARD und ZDF) lag die NPD bei über 6% .
Dann wurde es immer weniger.
Selbst als die Städte mit in den Hochrechnungen drin waren lag die NPD noch bei über 5%.
Auch für Magdeburg und Halle lagen die ersten Hochrechnungen über 4% um am Schluß dann bei 3,2% zu landen.
Entweder werden grundsätzlich immer die NPD-Hochburgen zuerst ausgezählt oder es wird gefälscht.

Melde dich als Wahlhelfer.
Greenpeace T-shirt, ganz unauffällig.

Efna
21.03.2011, 18:43
Erklär doch mal, warum die REPs 1994 in Sachsen auf einen eigenen Wahlantritt verzichteten.

Das ihr immer auf Homosexuellität zurückkommt zeigt nur das ihr braune Klemmschwestern seit...

Rowlf
21.03.2011, 18:47
Schön, dass die Nazis und die FDP nicht reingekommen sind.

Gärtner
21.03.2011, 19:16
... Linksfaschist ... Schwuchtel du ...

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas nationale Penetranz-Zentrum hat sich wieder mit gewohnter Sachlichkeit zu Worte gemeldet.

Wir sind alle gehörig beeindruckt.

:nido:

Gärtner
21.03.2011, 19:18
In den ersten Hochrechnungen des Landeswahlleiters (nicht von ARD und ZDF) lag die NPD bei über 6% .(...)
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgber nein. Wenn du uns mit dem einen oder anderen Link aushelfen könntest?

Gärtner
21.03.2011, 19:19

http://img830.imageshack.us/img830/341/40810566.jpg obei es für die Westerwelle-Truppe ja eine Peinlichkeit erster Güte ist, noch hinter den Nazis 'reingekommen zu sein. :D

zoon politikon
21.03.2011, 19:21

Und dass mit den Linken keiner gemeinsame Sache machen will, ist auch was erfreuliches.

blues
21.03.2011, 19:22
Schade, das die Sozialdemokraten wieder nicht die Chance sehen was ein Linksbündnis für eine Signalwirkung auf den Bund haben könnte.

Eine absolute Mehrheit (auch in Sachsen Anhalt) befindet sich unter Sozialdemokraten und Linken und Grünen.

Schön aber das die NPD wiedermal scheiterte und besonders schön, dass die Neofeudalen raus sind.

Bleiben wir mal gespannt was das nächstes Wochende bringt.

Frank
21.03.2011, 19:23
Und dass mit den Linken keiner gemeinsame Sache machen will, ist auch was erfreuliches.

Ich misstraue den SPDlern solange, bis eine Koaltion mit der CDU steht. Insbesondere dem Bullerjahn traue ich alles zu.

zoon politikon
21.03.2011, 19:24
Schade, das die Sozialdemokraten wieder nicht die Chance sehen was ein Linksbündnis für eine Signalwirkung auf den Bund haben könnte.

Eine absolute Mehrheit (auch in Sachsen Anhalt) befindet sich unter Sozialdemokraten und Linken und Grünen.

Schön aber das die NPD wiedermal scheiterte und besonders schön, dass die Neofeudalen raus sind.

Bleiben wir mal gespannt was das nächstes Wochende bringt.

Du meinst, so erfolgreiche Bundesländer wie Berlin und Brandenburg sollten Beispiel werden?

Chronos
21.03.2011, 19:25
du meinst, so erfolgreiche bundesländer wie berlin und brandenburg sollten beispiel werden?
:)) :)) :)) :)) :)) :))

Ich misstraue den SPDlern solange, bis eine Koaltion mit der CDU steht. Insbesondere dem Bullerjahn traue ich alles zu.

Daher heisst es ja auch:

Wer hat's verraten
Sozialdemokraten

-jmw-
21.03.2011, 19:34
Ich hätt gern 'ne Koalition aus Piraten, NPD, MLPD und mir.

blues
21.03.2011, 19:42
Du meinst, so erfolgreiche Bundesländer wie Berlin und Brandenburg sollten Beispiel werden?

Lies nach, das Ende der Ära Adenauer brachte für die Menschen in unserem schönen Lande den Aufbruch in die Moderne - war lange überfällig;
die Ablösung der neofeudalen Koalition ist schon lange mehr als überfällig - zudem steht die absolute Mehrheit klar links der Mitte.

klar soweit. :]

Rowlf
21.03.2011, 19:45

Mag sein. Die Linkspartei ist mir egal.

Rowlf
21.03.2011, 19:46

Dass Berlin hauptsächlich von der CDU heruntergewirtschaftet wurde, ist eigentlich bekannt.

Rowlf
21.03.2011, 19:48
Ich hätt gern 'ne Koalition aus Piraten, NPD, MLPD und mir.

Füllst du vorher die Wahllisten mit Alter Egos?

Gärtner
21.03.2011, 19:51

http://img12.imageshack.us/img12/5549/81667718.jpgetrachte das Linksbündnis in Berlin und sag mir mal, ob es da auch eine Signalwirkung gibt, und wenn ja, ob die positiv ist.

blues
21.03.2011, 19:59
http://img12.imageshack.us/img12/5549/81667718.jpgetrachte das Linksbündnis in Berlin und sag mir mal, ob es da auch eine Signalwirkung gibt, und wenn ja, ob die positiv ist.

positiv zu bewerten ist es den weiteren Verkauf kommunalen Wohnungseigentums verhindert zu haben; ebenso positiv zu bewerten ist : die Idee des Rückkaufs ehem. Eigentums der Stadt in die Diskussion einzuwerfen, positiv sind die Ideen zur Schaffung einer Bürgerversicherung und positiv ist es langzeitarbeitslose durch ÖBS Maßnahen wieder in Arbeit zu bekommen, auch die Bürgerarbeit ist eine ziemlich passende Idee.

zoon politikon
21.03.2011, 20:00
Dass Berlin hauptsächlich von der CDU heruntergewirtschaftet wurde, ist eigentlich bekannt.

Das kann schon sein, doch bisher haben die Roten alles daran gesetzt, das es auch so bleibt. :D

-jmw-
21.03.2011, 20:01
Füllst du vorher die Wahllisten mit Alter Egos?
Mehrfachaccounts sind verboten.

blues
21.03.2011, 20:01
Auch in Sachsen Anhalt liegt die absolute Mehrheit bei wenigerrot, rot, grün.

klar soweit:]

Quo vadis
21.03.2011, 20:02

So ist´s richtig, kümmer dich um die rot-roten Schwärmer wie blues. Jedem das Seine.

blues
21.03.2011, 20:06
So ist´s richtig, kümmer dich um die rot-roten Schwärmer wie blues. Jedem das Seine.

wenigerrot, rot, grünen Schwärmer : soviel Zeit muss sein :]

D-Moll
21.03.2011, 20:11
Das Thema ist für mich Geschichte.
Total daneben gelaufen. Nicht mal in den Landtag geschafft.

Gründe kennt jeder . Rufmord gegen Heyder -J unker Jörg Kampange.

Rowlf
21.03.2011, 20:12
Mehrfachaccounts sind verboten.

Dann könntest du bei deiner angestrebten Koalition leicht unterrepräsentiert sein.

-jmw-
21.03.2011, 20:15
Dann könntest du bei deiner angestrebten Koalition leicht unterrepräsentiert sein.
Du kannst nur meiner müdigkeitsinduzierten Kreativität nicht folgen.

Wer es schafft, aus einer parlamentarischen Mehrheit(!) von NPD, MLPD und Piraten eine Koalition(!) zu schmieden, der wird in dieser Koalition auch das Sagen haben, Einzelner hin, Einzelner her.

Lies und staune!

Rowlf
21.03.2011, 20:20
Ich gebe mich geschlagen.

heide
22.03.2011, 05:02
Claudia Roth gerade im Morgenmagazin:

"uns haben keine schrecklichen Ereignisse der letzten Tage geholfen, sondern gute und kluge Frauen und Männer der Grünen".

:lach:

Ja, hatte ich gestern Morgen auch gehört. Im Stillen dachte ich: Meine Güte, wie verlogen!

Feinstaub
22.03.2011, 14:48
Melde dich als Wahlhelfer.
Greenpeace T-shirt, ganz unauffällig.

Und was nützt Dir das ? Entscheidend ist, was am Wahlabend an "oberer Stelle" bekannt gegeben wird..........Man wird sich alle erdenklichen Tricks einfallen lassen damit nichts anderes an die Macht kommt was auch nicht sein darf. Anweisung von ganz oben ! Merkel lässt grüßen.

konfutse
22.03.2011, 16:46
Warum traust du einer Partei, die nicht mit der Partei koaliert, mit der die größte Übereinstimmung in den Wahlprogrammen besteht? Ist eine Partei vertrauenswürdig, die nicht will, dass ihr Wahlprogramm so viel Einfluss wie möglich auf die Regierungsarbeit hat? Was die SPD nach Thüringen zum zweiten Mal veranstaltet, ist ein elender Eiertanz.

Feinstaub
22.03.2011, 17:09
Warum traust du einer Partei, die nicht mit der Partei koaliert, mit der die größte Übereinstimmung in den Wahlprogrammen besteht? Ist eine Partei vertrauenswürdig, die nicht will, dass ihr Wahlprogramm so viel Einfluss wie möglich auf die Regierungsarbeit hat? Was die SPD nach Thüringen zum zweiten Mal veranstaltet, ist ein elender Eiertanz.

Eine Koalition CDU / SPD ist zum scheitern verurteilt und ein erbärmliches Armutszeugnis. Wie wäre es, wenn die SPD endlich mal den Arsch in der Hose hätte und mit der linkspartei zusammen regiert ? Die große Koalition auf Bundesebene von 2005 bis 2009 war ja auch ein Schuß in den Ofen.

GnomInc
22.03.2011, 17:17
Eine Koalition CDU / SPD ist zum scheitern verurteilt und ein erbärmliches Armutszeugnis. Wie wäre es, wenn die SPD endlich mal den Arsch in der Hose hätte und mit der linkspartei zusammen regiert ? Die große Koalition auf Bundesebene von 2005 bis 2009 war ja auch ein Schuß in den Ofen.

Das ist ganz einfach .

Was sich in Sachsen -Anhalt und Thüringen bei den Sozis nach vorn gedrängt hat ,
ist mittlerweile nur noch ein karriegeiler , darstellungssüchtiger Pöbel .

Denen ist es egal , dass sie als Juniorpartner immer nur noch weiter als
wählbare Alternative absinken - Hauptsache sie bekommen Posten.

Eigenständige kraftvolle Politik steht da nicht mehr auf der Tagesordnung und
der Bundespartei reicht es , wenn sie in diesen Koalitionen wenigstens Bundesratsenthaltungen beigesteuert bekommen .
Die Bundes-SPD konzentriert sich auf den früheren Westen - sie wird von der NRW -SPD fast vollständig kontrolliert.

So läuft die Feldmaus .......:cool2:

Ausonius
22.03.2011, 17:24
Was den REPs dafür versprochen wurde, kann ich hier nicht verbreiten.

Weil es nicht passiert ist oder es dir niemand erzählt hat. Du bist doch mit deinen Versuchen, dich als Insider für irgendetwas zu geben, schon früher auf die Schnauze gefallen. Lass mal, nimmt dir eh keiner ab.

Frank
22.03.2011, 19:00

Nein.
Es geht darum, was man vorher seiner Wählerschaft vermittelt. Die Ansage: wir mögen die große Koalition in Sachsen-Anhalt ist eben nicht zu vergleichen mit: wir machen es am liebsten mit den Linken.

Diese Koalitionsaussage war wahlentscheident. Insofern erwarte ich natürlich, dass die SPD sich daran hält. Andererseits misstraue ich den Roten allgemein. Gerade Bullrjahn würde für den Posten des MP auch mit den Kommunisten ins Bett gehen.

Dr Mittendrin
22.03.2011, 21:32
Für die Leute in Görlitz und Vorpommern sind nicht Moslems sondern stehlende und schmarotzende Polen das Hauptproblem.

Das mag in Görlitz zutreffen, aber im bundesweiten Trend liegen die nicht vorne, da sind es Musels.

Dr Mittendrin
22.03.2011, 21:36
Und was nützt Dir das ? Entscheidend ist, was am Wahlabend an "oberer Stelle" bekannt gegeben wird..........Man wird sich alle erdenklichen Tricks einfallen lassen damit nichts anderes an die Macht kommt was auch nicht sein darf. Anweisung von ganz oben ! Merkel lässt grüßen.

Man kann ja auch UN-Wahlbeobachter anfordern.

Feinstaub
22.03.2011, 22:05
Man kann ja auch UN-Wahlbeobachter anfordern.

Ja ne alles klar. sollen die sich totlachen ?

Sprecher
22.03.2011, 22:37
Das mag in Görlitz zutreffen, aber im bundesweiten Trend liegen die nicht vorne, da sind es Musels.

Die betreffenden NPD-Plakate wurden aber in Görlitz und Vorpommern aufgestellt.

Kreuzbube
25.03.2011, 16:44
Wie ich schon sagte; in den südlichen Wahlkreisen waren die 5% kein Thema. Anderswo ist man eben noch nicht soweit.