PDA

Vollständige Version anzeigen : Asylanten protestieren vor bayrischem Sozialministerium



Freikorps
23.12.2010, 21:21
Nachdem der angebliche Hungerstreik der Asylanten nichts gebracht hat, weil die Herren nicht hart genug waren und diesen vorzeitig abgebrochen haben, verlegt man sich jetzt aufs demonstrieren und die Vernichtung von Lebensmitteln:

http://www.merkur-online.de/bilder/2010/12/21/1056805/955711385-protest-sozialministerium-deutsche-asylpolitik-sieht-vor-dass-fluechtlinge-essen-einer-vorgegebenen-.9.jpg


Im grauen Split-Schnee-Matsch liegen Lebensmittel. Abgepackte Salami, Joghurt-Becher, Nudeln, Eier im 6er Karton. Daneben: Müllbeutel, mit Zeitungspapier ausgestopft. Es stehen Botschaften darauf: Essenspakete, Residenzpflicht, Arbeitsverbot oder Lager - „Return to sender“. Zurück zum Absender. Damit ist Bayerns Sozialministerin Christine Haderthauer gemeint. Die CSU-Politikerin hat Anfang Dezember, als zig Flüchtlinge die Essenspakete boykottierten und in Hungerstreik traten, Sätze gesagt wie: „Wer mit den Leistungen in Deutschland nicht zufrieden ist, kann jederzeit zurück.“ Damit hat sie die Opposition im Landtag und vor allem Flüchtlinge, die im Freistaat leben, empört. Jetzt sind diese aus ihren Asyl-Unterkünften nach München gekommen, vor das Sozialministerium, um zu protestieren.


Ibrahim spricht sehr gut deutsch, er lebt seit Anfang der 90er hier. Als türkischer Kurde wurde er in seiner Heimat verfolgt, um seine Familie zu schützen, flüchtete er nach Deutschland. Der heute 40-Jährige lebte jahrelang in einer Asylunterkunft in Regensburg, erst eine Krankheit hat ihm eine eigene Wohnung beschert. Der Türke würde gerne arbeiten, er lehnt das Beschäftigungsverbot ab. „Egal was“, sagt er. „Nur arbeiten.“ Und er ist gegen die Essenspakete. Er findet, allein das Einkaufen im Supermarkt wäre schon ein erster Schritt zur Integration.

http://www.merkur-online.de/nachrichten/bayern/fluechtlinge-protestieren-nimm-deinen-muell-zurueck-1056805.html


Jedem dem es hier nicht gefällt, ist freigestellt sofort wieder zu verschwinden. Dieses Pack denkt wohl sie kommen hierher und bekommen sofort den goldenen Löffel überreicht. Von wg. Flüchtlinge, Schmarotzer würde es eher treffen! Return to Sender, ja gerne, aber die Asylanten!

zoon politikon
23.12.2010, 21:23
Nachdem der angebliche Hungerstreik der Asylanten nichts gebracht haben, weil die Herren nicht hart genug waren und diesen vorzeitig abgebrochen haben, verlegt man sich jetzt aufs demonstrieren und die Vernichtung von Lebensmitteln:

http://www.merkur-online.de/bilder/2010/12/21/1056805/955711385-protest-sozialministerium-deutsche-asylpolitik-sieht-vor-dass-fluechtlinge-essen-einer-vorgegebenen-.9.jpg





http://www.merkur-online.de/nachrichten/bayern/fluechtlinge-protestieren-nimm-deinen-muell-zurueck-1056805.html


Jedem dem es hier nicht gefällt, ist freigestellt sofort wieder zu verschwinden. Dieses Pack denkt wohl sie kommen hierher und bekommen sofort den goldenen Löffel überreicht. Von wg. Flüchtlinge, Schmarotzer würde es eher treffen! Return to Sender, ja gerne, aber die Asylanten!

Raus mit dem Pack, sollen sie doch in Anatolien im Supermarkt einkaufen.

kartal
23.12.2010, 21:28
Raus mit dem Pack, sollen sie doch in Anatolien im Supermarkt einkaufen.

Sind es nur die aus Anatolien????

Am anfang gut bis sehr gut gefüttert heute die helfte gekürzt,na ja da würd ich auch protestieren.:]

Sprecher
23.12.2010, 21:30
Jawoll, Asylanten sind keine Menschen, und haben verdammtnochmal kein Recht, zu protestieren!


Zumindest der zweite Teil der Aussage stimmt.
Dieses undankbare Saupack, Lebensmittel in den Dreck zu werfen. X(

Sterntaler
23.12.2010, 21:32
es gibt kein weltweites Menschenrecht von den Deutschen, wegen erwiesener eigener Unfähigkeit, durchgefüttert zu werden.,

D-Moll
23.12.2010, 21:32
Zumindest der zweite Teil der Aussage stimmt.
Dieses undankbare Saupack, Lebensmittel in den Dreck zu werfen. X(



Diesen Abschaum sollte man nur noch Lebensmittekarten geben . Wenn denen das nicht paßt sollen die in ihre Heimat zurück reisen, haben hier so und so nicht szu suchen diese Asylantenbetrüger.
Wenn die ihre Lebensmittel vernichten, sollen sie doch verhungern. Selber Schuld , glabuen die immer noch hier im Schlaraffenland zu leben

Dr Mittendrin
23.12.2010, 21:37
Schlachtabfälle vom Schwein, damit sie wissen in der falschen Kultur gelandet zu sein.

zoon politikon
23.12.2010, 21:38
Jawoll, Asylanten sind keine Menschen, und haben verdammtnochmal kein Recht, zu protestieren!
@zoon
@freikorps
Euch sollte man zu Weihnachten echt die Tannenbaumspitze in den nackten Arsch rammen...obwohl - nachher genießt ihr das noch!

Was willst du?

Wenn sie um Leib und Leben fürchten müssten, wären sie froh, hier Sicherheit und freie Kost und Logis zu erhalten.

Der Großteil dieser "Asylanten" sind einfach Wirtschaftsflüchtlinge und die Frage nach deren Zugehörigkeit zur Art des Homo sapiens wurde hier gar nicht gestellt, sondern die Berechtigung ihres "Protestes".

Sie müssten jeden Tag den Deutschen die Füße küssen, dass man sie hier überhaupt aufgenommen hat - aber was machen sie: sie protestieren!
Sie protestieren, weil man ihnen ESSEN gibt und UNTERKUNFT und MEDIZINISCHE VERSORGUNG und BILDUNG für sich und ihre Familie.

Raus mit dem Schmarotzerpack. Wem es nicht gefällt, der darf ja ausreisen. Die MÜSSEN hier nicht sein.

Wenn du sie hier haben willst, gibt halt dein Geld dafür aus. Verbietet dir ja keiner.

Dr Mittendrin
23.12.2010, 21:39
Jawoll, Asylanten sind keine Menschen, und haben verdammtnochmal kein Recht, zu protestieren!
@zoon
@freikorps
Euch sollte man zu Weihnachten echt die Tannenbaumspitze in den nackten Arsch rammen...obwohl - nachher genießt ihr das noch!

Ihr seid doch jene mit der Doppelmoral, die Asylheime sollten aber bitte woanders stehen, nicht in meiner Wohngegend.

Admiral
23.12.2010, 21:41
uiuiui da wird aber einer böse....
ich hoffe bloss für dich, dass du nie flüchten musst...

zoon politikon
23.12.2010, 21:46
uiuiui da wird aber einer böse....
ich hoffe bloss für dich, dass du nie flüchten musst...

Wenn ich irgendwohin flüchten müsste, wäre ich tausendfach dankbar, wenn ich ein Dach über dem Kopf, etwas zu essen und Sicherheit bekäme.
Ich würde sicher nicht im Aufnahmeland Lebensmittel vernichten, um die Leute, die mir dort Unterschlupf gewähren, zu erpressen und zu verhöhnen.

Da du sowas scheinbar gutfindest, kann einem das Land, was dich mal aufnehmen muss (oder gar schon aufgenommen hat? X() jetzt schon leid tun.

Krabat
23.12.2010, 21:50
Raus mit dem Pack, sollen sie doch in Anatolien im Supermarkt einkaufen.

Christenfraktion live zu Weihnachten. Mehr braucht man nicht sagen...

zoon politikon
23.12.2010, 21:52
Christenfraktion live zu Weihnachten. Mehr braucht man nicht sagen...

Meine Nächstenliebe erschöpft sich in diesem Jahr für die neuen Fenster eines Hauses in Zentralasien.

D-Moll
23.12.2010, 21:55
Christenfraktion live zu Weihnachten. Mehr braucht man nicht sagen...

Du wills doch nicht allen Ernstes , diese Lebensmittelvernichter auch noch unterstützen?
Es gibt deutsche gefallene Verlierer, die in Mülltonnen nach Essen graben.

Und diese Pack steltt gehobene Ansprüche. Und wird hier durchgefüttert obwohl die hier nichts zu suchen haben.
Na Hallo!!!X(

Da habe ich doch eher mit jeden Obdachlosen Mitleid ,der aus irgend einem Grunde im Leben versagt hat und tief abgestürzt ist.

Strandwanderer
23.12.2010, 21:56
Gut 100 Demonstranten scharen sich am Dienstagmittag um den Haufen aus symbolischem Müll und hingeworfenen Essenspaketen. Die meisten sind Asylsuchende, auch Unterstützer vom Bayerischen Flüchtlingsrat oder der Karawane München stehen mit Plakaten in der Winzererstraße. Das Netzwerk Deutschland-Lagerland hatte zu der Demonstration aufgerufen, aus vielen größeren bayerischen Städten kommen an diesem Tag ein paar Flüchtlinge. München, Augsburg, Regensburg, Nürnberg, Denkendorf, Würzburg. Mit einem gemieteten Lastwagen karren die Organisatoren die symbolischen Müllbeutel an, die Ladefläche dient als Rednerpult. „Christine, nimm Deinen rassistischen Müll zurück“, ruft Hans-Georg Eberl von der Karawane München ins Mikrofon.

http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.1024498.1289926999!/image/image.jpg_gen/derivatives/536x200/image.jpg

Wie üblich: aufgehetzt wurde das Pack von den irren Antifas und Antideutschen.

http://syndikalismus.files.wordpress.com/2010/08/ebs.jpg?w=241&h=300
. . . Hans-Georg Eberl


München/ Pfarrkirchen – Eine Kernfigur der Linken, der 35-jährige Niederbayer Hans Georg Eberl, sorgt für großes Polizeiaufgebot im und vorm dem Münchner Justizgebäude. Er ist vor dem Amtsgericht angeklagt wegen seiner angeblichen Übergriffe als Demonstrant und Rebell – Körperverletzung, Beamtenbeleidigung und Verstoß gegen das Versammlungsgesetz.

http://syndikalismus.wordpress.com/2010/08/28/munterer-prozess-gegen-niederbayerischen-anarchisten/

Der kriminelle Schreier Eberl sollte sich mit seiner "Karawane" in das Herkunftsland seiner Lieblinge verziehen, bevor man ihn wegen Volksverhetzung und Beleidigung zur Rechenschaft zieht.

Was für eine Drecksbande, einwandfreie Lebensmittel zu vernichten, während deutsche Obdachlose darum betteln müssen!

Grenzer
23.12.2010, 21:56
uiuiui da wird aber einer böse....
ich hoffe bloss für dich, dass du nie flüchten musst...

...und wann flüchtest Du ?? :D

Krabat
23.12.2010, 21:57
Diesen Abschaum sollte man nur noch Lebensmittekarten geben . Wenn denen das nicht paßt sollen die in ihre Heimat zurück reisen, haben hier so und so nicht szu suchen diese Asylantenbetrüger.
Wenn die ihre Lebensmittel vernichten, sollen sie doch verhungern. Selber Schuld , glabuen die immer noch hier im Schlaraffenland zu leben

Christenfraktion live. Es fällt einem nichts mehr ein. Andere Menschen sind für diese Leute eben nur "Abschaum", die verhungern sollen.

Ich mein, ich halte auch nichts von dieser Aktion, aber wer im Zeichen eines katholischen Kreuzes schreibt und damit im Zeichen unseres Herrn Jesus Christus, der in einem Stall geboren wurde, der hat sich zu überlegen was er schreibt.

Menschen als "Abschaum" zu bezeichnen ist unchristlich.

Es ergeht eine Vermahnung an D-Moll.

D-Moll
23.12.2010, 21:59
Christenfraktion live. Es fällt einem nichts mehr ein. Andere Menschen sind für diese Leute eben nur "Abschaum", die verhungern sollen.

Ich mein, ich halte auch nichts von dieser Aktion, aber wer im Zeichen eines katholischen Kreuzes schreibt und damit im Zeichen unseres Herrn Jesus Christus, der in einem Stall geboren wurde, der hat sich zu überlegen was er schreibt.

Menschen als "Abschaum" zu bezeichnen ist unchristlich.

Es ergeht eine Vermahnung an D-Moll.

Die wollen doch selber verhungern. Erst Hungerstreik , dann vernichten ihrer Lebensmittel.
Glauben die sie können hier jeden Tag kostenlos Fleisch zu essen bekommen oder was?
Ach so und ich bete dafür das sie bald schleunigst in ihr Heimantland zurück können und ihr Brot dort redlich verdienen.
Bleibe im Lande und ernähre dich redlich heißt ein christlicher Spruch.

Krabat
23.12.2010, 22:12
Du wills doch nicht allen Ernstes , diese Lebensmittelvernichter auch noch unterstützen?
Es gibt deutsche gefallene Verlierer, die in Mülltonnen nach Essen graben.

Und diese Pack steltt gehobene Ansprüche. Und wird hier durchgefüttert obwohl die hier nichts zu suchen haben.
Na Hallo!!!X(

Da habe ich doch eher mit jeden Obdachlosen Mitleid ,der aus irgend einem Grunde im Leben versagt hat und tief abgestürzt ist.

Solange Du im Zeichen des Kreuzes schreibst, gibst Du vor im Zeichen Jesu zu schreiben.

Die Lehre Jesu hat mit Dir aber ungefähr soviel gemein wie ein Elefant und eine Zahnbürste.

Jesus würde Dir ob Deiner Worte "Lebensmittelvernichter" und "Pack" eine Peitsche auf dem Maul plazieren.

Außerdem hat jeder Deutsche Anspruch auf Hartz4 und Sozialunterstützung. Wer auf der Straße lebt ist Alkoholiker, Drogensüchtiger oder Psychopath.

Weiter_Himmel
23.12.2010, 22:14
Jawoll, Asylanten sind keine Menschen, und haben verdammtnochmal kein Recht, zu protestieren!
@zoon
@freikorps
Euch sollte man zu Weihnachten echt die Tannenbaumspitze in den nackten Arsch rammen...obwohl - nachher genießt ihr das noch!

Selbstverständlich haben sie das nicht denn es heißt : "Alle Deutschen haben das Recht sich friedlich und ohne Waffen zu versammeln".

Wieso um Goteswillen sollte man diesen Menschen eigentlich Bargeld in die Hand drücken?

Krabat
23.12.2010, 22:16
Die wollen doch selber verhungern. Erst Hungerstreik , dann vernichten ihrer Lebensmittel.
Glauben die sie können hier jeden Tag kostenlos Fleisch zu essen bekommen oder was?
Ach so und ich bete dafür das sie bald schleunigst in ihr Heimantland zurück können und ihr Brot dort redlich verdienen.
Bleibe im Lande und ernähre dich redlich heißt ein christlicher Spruch.

Ich respektiere Deine Meinung, aber schreibe sie nicht im Zeichen des Kreuzes, im Zeichen unseres Herren, der als Galiläer in Judaä ermordet wurde, eben auch als Ausländer.

Weiter_Himmel
23.12.2010, 22:21
Christenfraktion live. Es fällt einem nichts mehr ein. Andere Menschen sind für diese Leute eben nur "Abschaum", die verhungern sollen.

Ich mein, ich halte auch nichts von dieser Aktion, aber wer im Zeichen eines katholischen Kreuzes schreibt und damit im Zeichen unseres Herrn Jesus Christus, der in einem Stall geboren wurde, der hat sich zu überlegen was er schreibt.

Menschen als "Abschaum" zu bezeichnen ist unchristlich.

Es ergeht eine Vermahnung an D-Moll.

Rofl ... .Du bist doch der Irre der das Abschlachten von Protestanten begrüßt hat und den Russlandfeldzug und den Holocaust als Kreuzzug gegen die ungläubigen... .

Und du bezeichnest andere als unchristlich.Du bist doch von deiner ganzen Psychrostruktur ehr Mohamedaner denn Christ.Die "Christenfraktion -Live " Sache kannst du dir als jemand der das abschlachten von anderen Christen begrüßt hast sparen.

Machst du neuerdings einen auf Dhimmi?

Strandwanderer
23.12.2010, 22:22
Ich respektiere Deine Meinung, aber schreibe sie nicht im Zeichen des Kreuzes, im Zeichen unseres Herren, der als Galiläer in Judaä ermordet wurde, eben auch als Ausländer.

. . . aber nicht als ein dreister Asylbetrüger, der Lebensmittel in den Dreck tritt!

Dein Vergleich ist deshalb unangemessen.

Freikorps
23.12.2010, 22:33
Christenfraktion live. Es fällt einem nichts mehr ein. Andere Menschen sind für diese Leute eben nur "Abschaum", die verhungern sollen.

Ich mein, ich halte auch nichts von dieser Aktion, aber wer im Zeichen eines katholischen Kreuzes schreibt und damit im Zeichen unseres Herrn Jesus Christus, der in einem Stall geboren wurde, der hat sich zu überlegen was er schreibt.

Menschen als "Abschaum" zu bezeichnen ist unchristlich.

Es ergeht eine Vermahnung an D-Moll.

In der Kirchengeschichte hieß es doch auch "Schlagt sie alle tot, der Herr erkennt die Seinen" (Katharer) :D

Aber Spaß beiseite, das hat mit Nächstenliebe nichts mehr zu tun, diese Asylanten bekommen ja alles was sie benötigen, das ist ihnen aber nicht gut genug. Wir können uns nicht von jedem Salzneger vorschreiben lassen, was wir zu tun und zu lassen haben.
Wenn diese Leute ein Land finden in denen es ihnen besser geht als in Deutschland, sollen sie doch bitte dort Asyl beantragen!

Krabat
23.12.2010, 22:34
Rofl ... .Du bist doch der Irre der das Abschlachten von Protestanten begrüßt hat und den Russlandfeldzug und den Holocaust als Kreuzzug gegen die ungläubigen... .

So zwar nicht, aber der Rußlandfeldzug war durchaus auch ein Kampf gegen den unchristlichen und unmenschlichen Bolschewismus und wurde daher auch von den USA fortgesetzt. Noch Reagan sprach vom "Reich des Bösen".

Für Dich linken Phanatiker sind natürlich alle Angriffe auf die Sowjetunion und die Massenvernichtungen in den Gulags Verrat am wahren bolschewistischen Glauben.

Fragt sich, wer da der Irre ist.

Freikorps
23.12.2010, 22:35
Außerdem hat jeder Deutsche Anspruch auf Hartz4 und Sozialunterstützung. Wer auf der Straße lebt ist Alkoholiker, Drogensüchtiger oder Psychopath.

Sorry, aber das sind keine Deutschen und es wäre gut, wenn es auch so bleiben würde!

Weiter_Himmel
23.12.2010, 22:46
So zwar nicht, aber der Rußlandfeldzug war durchaus auch ein Kampf gegen den unchristlichen und unmenschlichen Bolschewismus und wurde daher auch von den USA fortgesetzt. Noch Reagan sprach vom "Reich des Bösen".

Für Dich linken Phanatiker sind natürlich alle Angriffe auf die Sowjetunion und die Massenvernichtungen in den Gulags Verrat am wahren bolschewistischen Glauben.

Fragt sich, wer da der Irre ist.

Ich bin definitiv nicht Links... .Und "wow" diesen Vorwurf hat mir bislang auch noch nie jemand gemacht.Die Verbrechen der SU stehen außer Frage und ich habe sie auch niemals hier mit keinem Post negiert.

Der Russlandfeldzug war in erster Linie ein Kampf der NS-Ideologie.Ich kann beim besten Willen nicht erkennen was an dieser Ideologie in irgendeiner Form christlich war.

Der NS-Staat war dem Christentum letztendlich durch und durch feindlich gesonnen und der Grund das diese Feindschaft nicht offen zum Ausbruch kam lag schlicht und ergreifend daran das man gegen das Christentum in letzter Konsequenz keinen absoluten Machtkampf riskieren konnte.

Zwar kannst du jetzt irgendwelche Dinge einwenden wie z.B. Richtlinien die NSDAP Mitgliedern untersagten aus der Kirche auszutreten usw.Diese Richtlinien waren aus Machtpolitischer Sicht durch und durch rational und nicht christlich begründet ... da ein offener Feldzug gegen das Christentum Deutschland Kriegsunfähig gemacht hätte.

Als nicht-Christ bin ich in der Beziehung sicherlich der falsche Mann um in irgendeiner Form auf dich einzuwirken... .Nur bist du dir eigentlich darüber im klaren wie isoliert du mit deinen Thesen innerhalb der KK und der gesamten Christenheit dastehst?Es ist ja nun wahrlich nicht so als würde ich irgendeines meiner Argumente gegend deine Positionen auf Antichristliche oder Atheistische Positionen stützen.Viel mehr ist es doch Objektiv betrachtet wirklich so das das was du bislang so gebracht hast der offiziellen Lehrmeinung von zig Christlichen Kirchen massivst widerspricht.

Man muss die SU wahrlich nicht mögen um Hitler und seine Aktion als durch und durch widerlich und unchristlich zu bezeichnen.

BRDDR_geschaedigter
23.12.2010, 22:52
Rofl ... .Du bist doch der Irre der das Abschlachten von Protestanten begrüßt hat und den Russlandfeldzug und den Holocaust als Kreuzzug gegen die ungläubigen... .

Und du bezeichnest andere als unchristlich.Du bist doch von deiner ganzen Psychrostruktur ehr Mohamedaner denn Christ.Die "Christenfraktion -Live " Sache kannst du dir als jemand der das abschlachten von anderen Christen begrüßt hast sparen.

Machst du neuerdings einen auf Dhimmi?

Ah die angeblichen Verschwörungstheorien. ;)

Skaramanga
23.12.2010, 22:52
Lasst die Arschlöcher verhungern und erfrieren.

Wer wirklich verfolgt ist und um sein nacktes Leben fürchtet isst alles. Sogar Scheisse.

Ich weiß wovon ich rede.

Frohe Weihnacht.

Und Danke an Deutschland.

klartext
23.12.2010, 22:53
uiuiui da wird aber einer böse....
ich hoffe bloss für dich, dass du nie flüchten musst...

Es handelt sich ausschliesslich um Asylbetrüger, die aus sicheren Drittländern kommen. Man möge sie dorthin wieder zurückschicken.

klartext
23.12.2010, 23:00
In der Kirchengeschichte hieß es doch auch "Schlagt sie alle tot, der Herr erkennt die Seinen" (Katharer) :D

Aber Spaß beiseite, das hat mit Nächstenliebe nichts mehr zu tun, diese Asylanten bekommen ja alles was sie benötigen, das ist ihnen aber nicht gut genug. Wir können uns nicht von jedem Salzneger vorschreiben lassen, was wir zu tun und zu lassen haben.
Wenn diese Leute ein Land finden in denen es ihnen besser geht als in Deutschland, sollen sie doch bitte dort Asyl beantragen!

Andere spenden Essen für die Tafel, dieser Unrat vernichtet Essen. Allerdings weren sie mit dieser Tour in Bayern wenig Erfolg haben, im Gegenteil
Dass sie kein Bargeld bekommen, hat einen guten Grund. Viele müssen noch ihre Schlepper bezahlen und brauchen deshalb Kapital für den Beginn einer Dealerlaufbahn. Dort. wo man diesem Pack Bargeld gegeben hat, entstand in kurzer Zeit ein grosser Drogenmarkt. Das will man verhindern.

klartext
23.12.2010, 23:05
Schlachtabfälle vom Schwein, damit sie wissen in der falschen Kultur gelandet zu sein.

Dass sie in Bayern kein Bargeld bekommen, hat viele gute Gründe. Einer dieser Gründe ist die abschreckende Wirkung, gerade nach Bayern als Asylant zu kommen. Dort gibt es nichts zu holen. Das spricht sich in Menschenhändlerkreisen herum und man bevorzugt als Anlaufstelle die Gegend der Gutmenschen.
Bayern handelt im Interesse seiner Bürger.

Casus Belli
23.12.2010, 23:18
Rofl ... .Du bist doch der Irre der das Abschlachten von Protestanten begrüßt hat und den Russlandfeldzug und den Holocaust als Kreuzzug gegen die ungläubigen... .

Und du bezeichnest andere als unchristlich.Du bist doch von deiner ganzen Psychrostruktur ehr Mohamedaner denn Christ.Die "Christenfraktion -Live " Sache kannst du dir als jemand der das abschlachten von anderen Christen begrüßt hast sparen.

Machst du neuerdings einen auf Dhimmi?

:top:


:lach:

heide
24.12.2010, 07:12
Nachdem der angebliche Hungerstreik der Asylanten nichts gebracht hat, weil die Herren nicht hart genug waren und diesen vorzeitig abgebrochen haben, verlegt man sich jetzt aufs demonstrieren und die Vernichtung von Lebensmitteln:

http://www.merkur-online.de/bilder/2010/12/21/1056805/955711385-protest-sozialministerium-deutsche-asylpolitik-sieht-vor-dass-fluechtlinge-essen-einer-vorgegebenen-.9.jpg





http://www.merkur-online.de/nachrichten/bayern/fluechtlinge-protestieren-nimm-deinen-muell-zurueck-1056805.html


Jedem dem es hier nicht gefällt, ist freigestellt sofort wieder zu verschwinden. Dieses Pack denkt wohl sie kommen hierher und bekommen sofort den goldenen Löffel überreicht. Von wg. Flüchtlinge, Schmarotzer würde es eher treffen! Return to Sender, ja gerne, aber die Asylanten!

Ich kann kaum glauben, was ich lese. Wurde nicht gerade in den Medien verkündet, dass wir zuviel Lebensmittel wegwerfen?
Gilt das nicht für sogenannte Flüchtlinge?
Die sind nur dreist und frech.

heide
24.12.2010, 07:17
Christenfraktion live. Es fällt einem nichts mehr ein. Andere Menschen sind für diese Leute eben nur "Abschaum", die verhungern sollen.

Ich mein, ich halte auch nichts von dieser Aktion, aber wer im Zeichen eines katholischen Kreuzes schreibt und damit im Zeichen unseres Herrn Jesus Christus, der in einem Stall geboren wurde, der hat sich zu überlegen was er schreibt.

Menschen als "Abschaum" zu bezeichnen ist unchristlich.

Es ergeht eine Vermahnung an D-Moll.

...ob denn das so stimmt? Oder vielleicht war es gar ganz anders?

heide
24.12.2010, 07:18
Christenfraktion live zu Weihnachten. Mehr braucht man nicht sagen...

Sie sind immer live, nicht nur zu Weihnachten. Zu mindest virtuell.:D

heide
24.12.2010, 07:21
Solange Du im Zeichen des Kreuzes schreibst, gibst Du vor im Zeichen Jesu zu schreiben.

Die Lehre Jesu hat mit Dir aber ungefähr soviel gemein wie ein Elefant und eine Zahnbürste.

Jesus würde Dir ob Deiner Worte "Lebensmittelvernichter" und "Pack" eine Peitsche auf dem Maul plazieren.

Außerdem hat jeder Deutsche Anspruch auf Hartz4 und Sozialunterstützung. Wer auf der Straße lebt ist Alkoholiker, Drogensüchtiger oder Psychopath.

Woher weißt Du das so genau? Hat nicht Jesus auch gesagt, dass der Mensch nicht lügen soll?

Sterntaler
24.12.2010, 07:23
das Gesocks einsammeln und mit dem Flugzeug abschieben,

heide
24.12.2010, 07:23
Christenfraktion live. Es fällt einem nichts mehr ein. Andere Menschen sind für diese Leute eben nur "Abschaum", die verhungern sollen.

Ich mein, ich halte auch nichts von dieser Aktion, aber wer im Zeichen eines katholischen Kreuzes schreibt und damit im Zeichen unseres Herrn Jesus Christus, der in einem Stall geboren wurde, der hat sich zu überlegen was er schreibt.

Menschen als "Abschaum" zu bezeichnen ist unchristlich.

Es ergeht eine Vermahnung an D-Moll.
?(?(?(

heide
24.12.2010, 07:26
In der Kirchengeschichte hieß es doch auch "Schlagt sie alle tot, der Herr erkennt die Seinen" (Katharer) :D

Aber Spaß beiseite, das hat mit Nächstenliebe nichts mehr zu tun, diese Asylanten bekommen ja alles was sie benötigen, das ist ihnen aber nicht gut genug. Wir können uns nicht von jedem Salzneger vorschreiben lassen, was wir zu tun und zu lassen haben.
Wenn diese Leute ein Land finden in denen es ihnen besser geht als in Deutschland, sollen sie doch bitte dort Asyl beantragen!


Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.

heide
24.12.2010, 07:29
Andere spenden Essen für die Tafel, dieser Unrat vernichtet Essen. Allerdings weren sie mit dieser Tour in Bayern wenig Erfolg haben, im Gegenteil
Dass sie kein Bargeld bekommen, hat einen guten Grund. Viele müssen noch ihre Schlepper bezahlen und brauchen deshalb Kapital für den Beginn einer Dealerlaufbahn. Dort. wo man diesem Pack Bargeld gegeben hat, entstand in kurzer Zeit ein grosser Drogenmarkt. Das will man verhindern.

Und das ist gut so.

Casus Belli
24.12.2010, 08:07
Christenfraktion live. Es fällt einem nichts mehr ein. Andere Menschen sind für diese Leute eben nur "Abschaum", die verhungern sollen.

Ist es nicht das was du uns wünscht in deinen all zu christlichen Wutausbrüchen?


Ich mein, ich halte auch nichts von dieser Aktion, aber wer im Zeichen eines katholischen Kreuzes schreibt und damit im Zeichen unseres Herrn Jesus Christus, der in einem Stall geboren wurde, der hat sich zu überlegen was er schreibt.

Also nun lass doch mal die Katholiken leier, das CF Kreuz steht für alle Christen, ob nun Katholisch, Evangelisch oder Orthodox, oder frei von jeder Kirche.


Menschen als "Abschaum" zu bezeichnen ist unchristlich.

Ebenso wie sie als Kreuzschänder zu bezeichnen.


Es ergeht eine Vermahnung an D-Moll.

Ob du nun Ermahnst oder auf dem Hof der Hund scheisst. :lach:

Supervisor
24.12.2010, 08:14
uiuiui da wird aber einer böse....
ich hoffe bloss für dich, dass du nie flüchten musst...


Sollte ich wegen der Unfähigkeit deutscher Krämseelen flüchten müsste, würde ich mir schon holen was mir zusteht, auch mit Gewalt.

Sprecher
24.12.2010, 09:20
Christenfraktion live zu Weihnachten. Mehr braucht man nicht sagen...

Lebensmittel wegzuwerfen ist Sünde.