PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie kommen Romas / arabische Migranten nach Europa/Deutschland



WilhelmII
23.12.2010, 20:59
Liebe Freunde,

ich habe mich gestern mit einem polnischen Migranten unterhalten, der per Anhalter nach Deutschland eingereist ist und sich 5 Tage nur mit Äpfel und betteln durchgeschlagen hat......- dass alles in den 80er Jahren.

Ich habe damit kein Problem, dann auch in Deutschland wandern wir in die Schweiz oder nach Italien aus usw usw...

Was mich aber echt wundert, wie kann es sein dass schwarzafrikaner , araber und Türken sowie Indische RomaBanden hier einreisen können...und Hilfe und Asyl erhalten...

wenn ich sage ich mal 1.500 km weit weg von der deutschen Grenze bin, und ich habe absolut kein Geld und bin angeblich total arm ...- wie kann ich dann eine derartige Reise auf mich nehmen ???????? Zumal die Frage sich mir stellt, wer sorgt für die Einreisepapiere, ein Pass kostet ja auch Geld usw usw...

Verwundert hat mich die Tatsache , wie schwarzafrikaner die ja noch weiter her kommen , es angeblich ohne Geld schaffen, - über das Meer nach Europa zu kommen und dann von Italien nach Deutschland ohne Geld ????!!!!!

Hey, ich muss ein Idiot sein, wenn man ohne Geld ne Weltreise machen kann, dann gibt mir mal Tips, ich will gerne lernen....

Bieleboh
23.12.2010, 21:02
Es wird viel Geld ausgegeben, um die Schlepper zu bezahlen.

WilhelmII
23.12.2010, 21:05
Es wird viel Geld ausgegeben, um die Schlepper zu bezahlen.

Woher haben diese ach angeblich so armen Menschen das Geld her ???? Wenn ich arm bin , dann habe ich kein Geld jemanden zu bezahlen, das ist wieder so eine Lügenpropaganda die uns hier aufgetischt wird.

Dr Mittendrin
23.12.2010, 21:07
Woher haben diese ach angeblich so armen Menschen das Geld her ???? Wenn ich arm bin , dann habe ich kein Geld jemanden zu bezahlen, das ist wieder so eine Lügenpropaganda die uns hier aufgetischt wird.



Schlepper strecken das Geld vor.

Bieleboh
23.12.2010, 21:08
Da legt die gesamte Verwandschaft zusammen, damit einer von ihnen ins gelobte Europa gelangt.

WilhelmII
23.12.2010, 21:09
hmmm - wie geht es mit dem Pass....so eine Reise kostet mehr als 1.000 Euro pro Person, bei Monatslöhnen um die 50 euro oder weniger nicht zu realisieren...

Das wäre so als wolle ich nach Australien flüchten und müsste 200.000 Euro aufbringen.

-jmw-
23.12.2010, 21:13
Das wäre so als wolle ich nach Australien flüchten und müsste 200.000 Euro aufbringen.
Und würde die ganze Grossfamilie / die Nachbarschaft / das Dorf / die Kirchgemeinde beisteuern, kämest Du auf keine 200k €?
Denn eben so ist es ja z.B. in Afrika.
Es wird zusammengeworfen, soviel geht, in der Hoffnung, der Jung schickt dann was zurück, wenn er es im Ausland zu was gebracht hat.

Bieleboh
23.12.2010, 21:13
Richtig. Aber de Familien verschulden sich mit einer Summe, die unter afrikanischen Verhältnissen nicht einmal mit Zinsen bedient werden kann - von einer Rückzahlung ganz zu schweigen. So "arbeiten" die Wirtschaftsflüchtlinge dann eben illegal in kriminellen Gewerben wie Prostitution oder Rauschgifthandel.

Bieleboh
23.12.2010, 21:17
hmmm - wie geht es mit dem Pass....


visa kann man auch kaufen, aber normalerweise haben illegale keine gültigen pässe oder visa

Nanu
23.12.2010, 22:56
Verwundert hat mich die Tatsache , wie schwarzafrikaner die ja noch weiter her kommen , es angeblich ohne Geld schaffen, - über das Meer nach Europa zu kommen und dann von Italien nach Deutschland ohne Geld ????!!!!!

.

Wer nach Italien kommt, hat es geschafft. Die Weiterreise in die BRD wird von den Italienern unterstützt und forciert, da sie um den Fachkräftemängel in der BRD wissen und als gute Nachbarn hilfreich zur Seite stehen.

Nevsehirli50FB
23.12.2010, 23:20
Woher haben diese ach angeblich so armen Menschen das Geld her ???? Wenn ich arm bin , dann habe ich kein Geld jemanden zu bezahlen, das ist wieder so eine Lügenpropaganda die uns hier aufgetischt wird.Die Asylbewerber sind nicht unbedingt arm, die meisten Menschen wandern aus politischen Gründen aus.

Der bedeutende Anteil schafft es meistens nicht, weil Sie leider (Kinder und Frauen) ertrinken.

Bruddler
23.12.2010, 23:24
Da legt die gesamte Verwandschaft zusammen, damit einer von ihnen ins gelobte Europa gelangt.

Der "Auserwählte" ist so zu sagen die Vorhut, der Brückenkopf.... X(

Bruddler
23.12.2010, 23:26
Die Asylbewerber sind nicht unbedingt arm, die meisten Menschen wandern aus politischen Gründen aus.

Der bedeutende Anteil schafft es meistens nicht, weil Sie leider (Kinder und Frauen) ertrinken.

oder weil sie Dreck am Stecken haben.... :whis:

Rikimer
23.12.2010, 23:43
Der Gerissenste, der Abschaum, der Hinterhaeltige, der betruegerisch Veranlagte, das sind die Typen von Mensch, welche es dann nach Europa schaffen und sich im kriminellen Gewerbe verdingen, um ihre hohen Schulden abzuarbeiten.

Die mit positiven Talenten und Tugenden gesegneten bleiben vermutlich in der ueberwiegenden Mehrheit zu Hause in ihrer Heimat zurueck. Wenn sie dort nicht vom selbigen Menschenschlag, wie oben beschrieben, niedergedrueckt, ausgebeutet bis hin zum ermodet werden.

MfG

Rikimer

Candymaker
23.12.2010, 23:47
Liebe Freunde,

ich habe mich gestern mit einem polnischen Migranten unterhalten, der per Anhalter nach Deutschland eingereist ist und sich 5 Tage nur mit Äpfel und betteln durchgeschlagen hat......- dass alles in den 80er Jahren.

Ich habe damit kein Problem, dann auch in Deutschland wandern wir in die Schweiz oder nach Italien aus usw usw...

Was mich aber echt wundert, wie kann es sein dass schwarzafrikaner , araber und Türken sowie Indische RomaBanden hier einreisen können...und Hilfe und Asyl erhalten...

wenn ich sage ich mal 1.500 km weit weg von der deutschen Grenze bin, und ich habe absolut kein Geld und bin angeblich total arm ...- wie kann ich dann eine derartige Reise auf mich nehmen ???????? Zumal die Frage sich mir stellt, wer sorgt für die Einreisepapiere, ein Pass kostet ja auch Geld usw usw...

Verwundert hat mich die Tatsache , wie schwarzafrikaner die ja noch weiter her kommen , es angeblich ohne Geld schaffen, - über das Meer nach Europa zu kommen und dann von Italien nach Deutschland ohne Geld ????!!!!!

Hey, ich muss ein Idiot sein, wenn man ohne Geld ne Weltreise machen kann, dann gibt mir mal Tips, ich will gerne lernen....

Bei rumänischen Roma strecken Reiche Zigeuner den Armen das geld vor, organisieren Pässe + Schlepper. Dafür müssen sie und ihre Kinder am Ankunftsort Betteln, Klauen, Verkaufen von Plunder usw. Oft schlafen 20-30 Leute in einem Raum, zb. Lagerhalle oder manchmal auch in illegalen wilden Siedlungen. Ein großer Teil der Einnahen fließt wieder an den Zigeunerbaron, der davon in Rumänien wie ein König lebt.


http://www.mulb.org/files/images/rum%C3%A4nien85.preview.jpg

Chronos
24.12.2010, 03:59
Die Asylbewerber sind nicht unbedingt arm, die meisten Menschen wandern aus politischen Gründen aus.
Ach tatsächlich? Aus der Türkei aus politischen Gründen? Und so ein Staat will in die EU?

Ich glaube, mein Schwein pfeift!


Der bedeutende Anteil schafft es meistens nicht, weil Sie leider (Kinder und Frauen) ertrinken.
Na, möchtest du ein bisschen Mitleid verbreiten? Schluchz...

Wie kann man ertrinken, wenn man mit dem Flugzeug reist oder mit Hilfe von Schlepperbanden auf dem Landweg über die grüne Grenze geschlichen kommt?

Wieso zahlen diese angeblich armen Leute so viel Geld an Schlepper, um dann in Ländern zu leben, deren Menschen sie verachten?

Asyl? Ich lach mich scheckig.... :lach:

Fiktiver O-Ton an der Grenze (nachdem die Papiere zuvor sorgfältigst versteckt wurden): "Ich nix Papier. Ich wollen Hartz4.....äääähhh....Asyl!" :D

heide
24.12.2010, 06:30
Da legt die gesamte Verwandschaft zusammen, damit einer von ihnen ins gelobte Europa gelangt.
So ist es. Oder aber es gibt schon "Ableger" in Deutschland, die die Schlepper finanzieren.

Austria
24.12.2010, 07:39
Die allermeisten Roma sind schon in Europa auch in Deutschland:cool2:

Sterntaler
24.12.2010, 07:49
So ist es. Oder aber es gibt schon "Ableger" in Deutschland, die die Schlepper finanzieren.

es gibt gute altbewerte Hausmittel die Zigeuner fernzuhalten.

Austria
24.12.2010, 07:51
es gibt gute altbewerte Hausmittel die Zigeuner fernzuhalten.

Würdest du mein Nachbar sein wollen oder mein Arbeitskollege oder würdest du wollen das ich der Lehrer deiner Kinder bin oder Arzt/Pfleger? Würdest du mich meiden bzw. fernhalten wenn du wüsstest das ich Zigeuner bin?

Sterntaler
24.12.2010, 07:53
ja. denn ich bestimme mit wem ich den Umgang pflege und wen nicht.

Austria
24.12.2010, 07:55
ja. denn ich bestimme mit wem ich den Umgang pflege und wen nicht.

Aber wenn die meisten so denken wie du (was die meisten Europäer ja auch tun) werden Zigeuner ausgegrenzt oder?

Sterntaler
24.12.2010, 07:56
weißte wie egal mir das ist? :)) ich bin dazu nicht da eure Empfindlichkeiten zu pflegen.:))

Austria
24.12.2010, 07:59
weißte wie egal mir das ist? :)) ich bin dazu nicht da eure Empfindlichkeiten zu pflegen.:))

Es hat nichts mit "Empfindlichkeiten" zu tun sondern mit der objektiven Tatsache das Zigeuner ausgegrenzt werden und ghettoisiert.

Sterntaler
24.12.2010, 08:01
das ist mir wurscht.

lupus_maximus
24.12.2010, 08:04
Es hat nichts mit "Empfindlichkeiten" zu tun sondern mit der objektiven Tatsache das Zigeuner ausgegrenzt werden und ghettoisiert.
Die Ghettos sind deren ihr Problem!
Wir brauchen selber bald deutsche Ghettos, wo wir wieder unter uns sind!

friedfisch
24.12.2010, 08:04
Würdest du mein Nachbar sein wollen oder mein Arbeitskollege oder würdest du wollen das ich der Lehrer deiner Kinder bin oder Arzt/Pfleger? Würdest du mich meiden bzw. fernhalten wenn du wüsstest das ich Zigeuner bin?

Ich hätte nichts gegen einen Arzt einzuwenden, nur weil er Rom ist. Weißt du einen?

Austria
24.12.2010, 08:06
Die Ghettos sind deren ihr Problem!
Wir brauchen selber bald deutsche Ghettos, wo wir wieder unter uns sind!

Du scheinst ein Rassischer Seperatist zu sein wenn du nur "unter deutschen sein willst". Und dann sag mal einer Deutsche oder Europäer seien nicht Rassistisch. Habe eine Doku gesehen über Deutsche in Thailand und dort wollen sie die Sprache nicht lernen und nur unter Deutsche sein.

Sterntaler
24.12.2010, 08:07
Du scheinst ein Rassischer Seperatist zu sein wenn du nur "unter deutschen sein willst". Und dann sag mal einer Deutsche oder Europäer seien nicht Rassistisch. Habe eine Doku gesehen über Deutsche in Thailand und dort wollen sie die Sprache nicht lernen und nur unter Deutsche sein.

Und was geht dich das an? Du bestimmst nicht wer mit wem zusammen leben will. Das ist seine Sache.

Austria
24.12.2010, 08:07
Ich hätte nichts gegen einen Arzt einzuwenden, nur weil er Rom ist. Weißt du einen?

Ich kenne keinen. Aber Krankenpfleger

Austria
24.12.2010, 08:08
Und was geht dich das an? Du bestimmst nicht wer mit wem zusammen leben will. Das ist seine Sache.

Es geht mich schon was an weil es Rassismus ist und Rassismus geht jeden was an

Sterntaler
24.12.2010, 08:09
Ich kenne keinen. Aber Krankenpfleger

loooooooooooooooooooooooooool :)) , erst ganze dicke auftragen, dann kommt die zu erwartende Luftblase die platzt. Ich kenn welche , die nennt man Wunderheiler mit ner Katze auf dem Buckel. :lach:

friedfisch
24.12.2010, 08:10
Du scheinst ein Rassischer Seperatist zu sein wenn du nur "unter deutschen sein willst". Und dann sag mal einer Deutsche oder Europäer seien nicht Rassistisch. Habe eine Doku gesehen über Deutsche in Thailand und dort wollen sie die Sprache nicht lernen und nur unter Deutsche sein.

Betraf die Doku Touristen oder Einwanderer?

lupus_maximus
24.12.2010, 08:11
Du scheinst ein Rassischer Seperatist zu sein wenn du nur "unter deutschen sein willst". Und dann sag mal einer Deutsche oder Europäer seien nicht Rassistisch. Habe eine Doku gesehen über Deutsche in Thailand und dort wollen sie die Sprache nicht lernen und nur unter Deutsche sein.

Stimmt, ich bin ein rassiger Deutscher!
Blaue Augen, blondes Haar und mit deutschen Tugenden wie Ehrlichkeit, Fleiß und Verantwortungsbewußtsein.
Wir sind ehrlich bis auf die Knochen, andere Völker sind da anders, die klauen sogar noch die Knochen.

Sterntaler
24.12.2010, 08:13
Es geht mich schon was an weil es Rassismus ist und Rassismus geht jeden was an

Rassismus ist dort angebracht, wo er angebracht ist. :]

Austria
24.12.2010, 08:14
Betraf die Doku Touristen oder Einwanderer?

Einwanderer

Austria
24.12.2010, 08:14
Rassismus ist dort angebracht, wo er angebracht ist. :]

und wo ist er angebracht?

Austria
24.12.2010, 08:20
loooooooooooooooooooooooooool :)) , erst ganze dicke auftragen, dann kommt die zu erwartende Luftblase die platzt. Ich kenn welche , die nennt man Wunderheiler mit ner Katze auf dem Buckel. :lach:

Ich habe auch gesagt "was wäre wenn" also wenn ich einer wäre, was ich nicht bin

friedfisch
24.12.2010, 08:21
Ich kenne keinen. Aber Krankenpfleger

Ich hätte auch nichts dagegen einzuwenden, dass mich ein Rom gut pflegt, wenn ich krank bin. Das muss dann ohnehin einer sein, der der typischen Lebensweise der Roma abgeschworen hat. Deren Regeln lassen nämlich die Ausübung eines Gesundheitsdienstleistungsberufs nicht zu.

http://de.wikipedia.org/wiki/Roma#Re...gsvorschriften

Austria
24.12.2010, 08:23
Ich hätte auch nichts dagegen einzuwenden, dass mich ein Rom gut pflegt, wenn ich krank bin. Das muss dann ohnehin einer sein, der der typischen Lebensweise der Roma abgeschworen hat. Deren Regeln lassen nämlich die Ausübung eines Gesundheitsdienstleistungsberufs nicht zu.

http://de.wikipedia.org/wiki/Roma#Re...gsvorschriften

Die Roma die ich kenne halten sich nicht an solche Regeln. Im Mittelalter gabs auch für Deutsche andere Regeln als heute.

friedfisch
24.12.2010, 08:31
Du scheinst ein Rassischer Seperatist zu sein wenn du nur "unter deutschen sein willst". Und dann sag mal einer Deutsche oder Europäer seien nicht Rassistisch. Habe eine Doku gesehen über Deutsche in Thailand und dort wollen sie die Sprache nicht lernen und nur unter Deutsche sein.

Eine fremde Sprache zu lernen, fällt intelektuell nicht jedem leicht. Es ist eine Hürde, die auch Deutsche nicht immer nehmen. Das müssen wir leider anerkennen. Wer es nicht kann oder will, sollte sich reiflich überlegen, ob er auswandert.

Dr Mittendrin
24.12.2010, 08:49
Aber wenn die meisten so denken wie du (was die meisten Europäer ja auch tun) werden Zigeuner ausgegrenzt oder?


Ich nehme mal an, die Zigeuner grenzen sich selber aus und gettoisieren sich.
Zum integrieren hatten sie 600 Jahre Zeit.

Sterntaler
24.12.2010, 08:55
Eine fremde Sprache zu lernen, fällt intelektuell nicht jedem leicht. Es ist eine Hürde, die auch Deutsche nicht immer nehmen. Das müssen wir leider anerkennen. Wer es nicht kann oder will, sollte sich reiflich überlegen, ob er auswandert.

die Deutschen bringen nach Thailand viel Geld mit und sind bei den Menschen dort beliebt, das Gegenteil von dem wir hier sprechen, also nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Austria
24.12.2010, 09:02
Ich nehme mal an, die Zigeuner grenzen sich selber aus und gettoisieren sich.
Zum integrieren hatten sie 600 Jahre Zeit.

Wenn man ihnen schon immer so begegnet ist wie Sterntaler das tut dann nicht

Austria
24.12.2010, 09:04
die Deutschen bringen nach Thailand viel Geld mit und sind bei den Menschen dort beliebt, das Gegenteil von dem wir hier sprechen, also nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Das Geld das sie dort hinbringen verwenden sie um sich Luxusvillen zu bauen und fette Autos zu fahren. Ich glaube nicht das sie den Einheimischen was abgegeben.:hihi:

Wiktim
24.12.2010, 10:30
Das Geld das sie dort hinbringen verwenden sie um sich Luxusvillen zu bauen und fette Autos zu fahren. Ich glaube nicht das sie den Einheimischen was abgegeben.:hihi:

Musels und Roma, die hier von mitgebrachtem - nicht zuvor von uns erbeutetem - Geld Luxusvillen bauen, fette Autos deutscher Produktion kaufen und unsere Gesetze respektieren würden, wären uns schon wegen der Arbeitsplätze, die sie schaffen bzw. erhalten - nicht wegnehmen - würden, willkommen.

Was glaubst Du, warum die Deutschen in Thailand beliebt sind?

JensVandeBeek
24.12.2010, 10:40
Ich möchte nicht verallgemeinern, sondern spreche von grosse Mehrheit

Die Beliebtheit der deutschen in Thailand hängt nur von Geldmenge ab. Menschlich sind sie da nicht wirklich willkommen. Bei Kinderfi....n spielen LEIDER die ausländische Männer, darunter sehr viele deutsche immer noch großer Rolle. Ausländer missbrauchen einfach die Not der Menschen dort um sich "anderes" zu bereichern. Das viele Ausländergruppen meistens unter sich leben, spricht die Wahrheit. Integration dort findet kaum statt.

Sterntaler
24.12.2010, 10:44
Ich möchte nicht verallgemeinern, sondern spreche von grosse Mehrheit

Die Beliebtheit der deutschen in Thailand hängt nur von Geldmenge ab. Menschlich sind sie da nicht wirklich willkommen. Bei Kinderfi....n spielen LEIDER die ausländische Männer, darunter sehr viele deutsche immer noch großer Rolle. Ausländer missbrauchen einfach die Not der Menschen dort um sich "anderes" zu bereichern. Das viele Ausländergruppen meistens unter sich leben, spricht die Wahrheit. Integration dort findet kaum statt.

Warum auch integrieren? Auf jeden Fall stellen sie für Thailand, als Tourismusabhängiges Land einen größeren Nutzen dar, als Zigeuner für Europa.

JensVandeBeek
24.12.2010, 10:53
Warum auch integrieren? Auf jeden Fall stellen sie für Thailand, als Tourismusabhängiges Land einen größeren Nutzen dar, als Zigeuner für Europa.

Mein Beitrag sollte keine Vergleich zwischen Ausländer in Thailand und Romas in Europa sein. Das wäre ja absrud. Aber Ausländer die nach Thailand ausgewandert sind -darunter viele Deutsche- haben sehr großen Defizit in Sachen Integration. Bei denjenigen die sich als Tourist dort befinden, trifft deine obige Aussage jedoch zu.

Austria
24.12.2010, 11:48
Was glaubst Du, warum die Deutschen in Thailand beliebt sind?

wenn sie so beliebt sind warum werden sie dann verhaftet?

http://www.pattayadailynews.com/en/2010/05/14/german-man-arrest-in-transnational-criminal-investigations

Holdus
25.12.2010, 17:08
wenn sie so beliebt sind warum werden sie dann verhaftet?

http://www.pattayadailynews.com/en/2010/05/14/german-man-arrest-in-transnational-criminal-investigations

Hast Du nur die Schlagzeile gelesen oder auch den Rest Artikels? Wenn, Du nur die Schlagzeile gelesen hast, lass Dir gesagt sein, dass da ein Tippfehler drinne steckt.
Nicht "Germans Arrest in Thailand Over Multi-Million Baht Embezzlement" hätte es heissen müssen sondern "German Arrested in Thailand Over Multi-Million Baht Embezzlement" oder so ähnlich, weil es nur um einen ging.
Anscheinend hat Deutschland mittels eines internationalen Haftbefehles Michael Pollmeier festnehmen lassen und die Thailänder haben dieses Ersuchen unterstützt.(1) Deswegen die Verhaftung.

1: http://www.pattaya.de/news/2010/05/17/deutscher-wegen-millionen-betrugs-in-thailand-aufgesp%C3%BCrt-und-verhaftet-,307

Bettmaen
25.12.2010, 17:53
Der Gerissenste, der Abschaum, der Hinterhaeltige, der betruegerisch Veranlagte, das sind die Typen von Mensch, welche es dann nach Europa schaffen und sich im kriminellen Gewerbe verdingen, um ihre hohen Schulden abzuarbeiten.

Die mit positiven Talenten und Tugenden gesegneten bleiben vermutlich in der ueberwiegenden Mehrheit zu Hause in ihrer Heimat zurueck. Wenn sie dort nicht vom selbigen Menschenschlag, wie oben beschrieben, niedergedrueckt, ausgebeutet bis hin zum ermodet werden.

MfG

Rikimer
Wie Wahr! Diejenigen, die es hierher geschafft haben, entdecken auch schnell die Vorteile unserer enddekadenten Gesellschaft:
- ein für ihre Verhältnisse üppiger Sozialstaat
- die Rassismuskeule
- eine Larifari-Justiz

Unter den politisch verfolgten sind auch ein paar nette Neubürger, die in ihrer Heimat an Massakern beteiligt waren und deshalb leider verfolgt wurden. Sie finden bei uns Aufnahme, Kost und Logis und Taschengeld.



Ignace Murwanashyaka steuert von Mannheim aus die ruandischen Truppen im Kongo - Justiz sieht keinen Grund, aktiv zu werden
http://derstandard.at/1254311941682/Rebellen-Praesident-organisiert-Massaker-von-Deutschland-aus?seite=4


. Nach Kenntnis der Bundesregierung
halten sich von den 76 in der Türkei verurteilten Attentätern elf in Deutschland auf, zum Teil als anerkannte Flüchtlinge. Bemühungen zu deren Ergreifung sind nicht zu erkennen, obgleich Auslieferungsbegehren vorliegen.
http://www.linksfraktion.de/reden/menschenrechte-religionsfreiheit/

Man muss sich das mal vorstellen: da begehen die Bestien in ihrer Heimat Massaker, organsieren Völkermord und fliehen dann in die BRD, wo sie mit offenen Armen empfangen werden!

latinroad
28.12.2010, 05:31
Nach Deutschland zu kommen, ist für viele 100 Millionen Ausländer das Ziel.
Die Grenzen sind löchrig wie ein Schweizer Käse. Die Bundesregierung hat kein Interesse auch nur annähernd - im Hinterland - die offenen Grenzen zu kontrollieren!
Fast 40.000 Asylbewerber in diesemJahr!
Alle ganz einfach nach Deutschland eingereist! Kein Land hat Interesse diese Asylbewerber aufzunehmen. Asylbewerber haben keine Ausweise. Die Identität wird einfach erfunden. Dazu eine frei erfundene Asylgeschichte, schon kann das Schmarotzertum in Deutschland beginnen.
War das Asylrecht früher für politischer Verfolgte gedacht, ist es heute ein Einfallstor für überwiegen kriminelle Armutsflüchtlinge , die in Deutschland als Luxus Paradies auf Erden sehen. Deutschland ist ja für die lebenslange Vollkaskoversicherung bekannt. Selbst bei Mord wie nicht abgeschoben! Das Asylrecht ist ein Freifahrtschein für kriminelle Handlungen aller Art und Faulenzertum ohne das die deutsche Behörden einschreiten wollen !!! Immer daran denken das die deutsche Friseuse 3,81 Euro brutto im Osten verdient !

Chronos
28.12.2010, 08:26
Nach Deutschland zu kommen, ist für viele 100 Millionen Ausländer das Ziel.
Die Grenzen sind löchrig wie ein Schweizer Käse. Die Bundesregierung hat kein Interesse auch nur annähernd - im Hinterland - die offenen Grenzen zu kontrollieren!
Fast 40.000 Asylbewerber in diesemJahr!
Alle ganz einfach nach Deutschland eingereist! Kein Land hat Interesse diese Asylbewerber aufzunehmen. Asylbewerber haben keine Ausweise. Die Identität wird einfach erfunden. Dazu eine frei erfundene Asylgeschichte, schon kann das Schmarotzertum in Deutschland beginnen.
War das Asylrecht früher für politischer Verfolgte gedacht, ist es heute ein Einfallstor für überwiegen kriminelle Armutsflüchtlinge , die in Deutschland als Luxus Paradies auf Erden sehen. Deutschland ist ja für die lebenslange Vollkaskoversicherung bekannt. Selbst bei Mord wie nicht abgeschoben! Das Asylrecht ist ein Freifahrtschein für kriminelle Handlungen aller Art und Faulenzertum ohne das die deutsche Behörden einschreiten wollen !!! Immer daran denken das die deutsche Friseuse 3,81 Euro brutto im Osten verdient !
Eine gut beobachtete und sehr präzise Zustandsbeschreibung!

.
.