PDA

Vollständige Version anzeigen : Stadt Essen: Hurra die Roma sind da!



EMA
23.12.2010, 19:09
Kein Geld für Streusalz und kaputte Schulen und Kindergärten ABER:

Die ersten drei Roma-Familien haben im reaktivierten Übergangswohnheim Auf’m Bögel eine vorübergehende Bleibe gefunden. 15 Asylbewerber sind vorgestern und gestern dort untergebracht worden. Beheizt werden die Räume mit Kohleöfen, die die Stadt wie geplant angeschafft hat, um die Unterkunft in Haarzopf überhaupt in Betrieb nehmen zu können. An dem Standort ist Platz für bis zu 60 Menschen.

Unterschriftsreif ist ein Vertrag, den die Stadt mit der Diakonie abschließt, um eine „professionelle Betreuung“ der Roma-Familien sicherzustellen. Zwei angeblich erfahrene Sozialarbeiter sollen dafür Sorge tragen, dass „die Menschen nicht allein auf sich gestellt sind “. Sowohl in Haarzopf als auch in Rellinghausen sind Info-Veranstaltungen für Anwohner geplant. Federführend für die „Runden Tische“ mit Politikern, Vertretern der Stadt und der Flüchtlingsorganisation „Pro Asyl“ ist die katholische beziehungsweise evangelische Gemeinde des jeweiligen Stadtteils.
http://www.derwesten.de/staedte/essen/Erste-Roma-Familien-in-Essen-eingezogen-id4090804.html

Für die Migrationsindustrie ist immer Geld da...

Bruddler
23.12.2010, 19:13
Na denn, viel Spaß mit den Neudeutschen.....:whis:

D-Moll
23.12.2010, 19:19
Nicht nur Zigeuner sollen hier bleiben dürfen.
Nein nun fodern die Menschenrechtsverbände Einbürgerung aller langzeitig gedulten Asylanten, denn Christus war ja auch ein Heimatsuchender bzw. sein Stiefvater und seine Mutter.

Auch Jesus Christus war ein Flüchtlingskind"

http://de.news.yahoo.com/17/20101223/tde-auch-jesus-christus-war-ein-fluechtl-12b501a.html

Jeder Arsch der hier gedultet wird soll also nach gewisser Zeit aufgenommen werden, ohne die Frage des berechtigen oder unberechtigent Asylsgrund geklärt zu haben.

Nationalix
23.12.2010, 19:22
Kein Geld für Streusalz und kaputte Schulen und Kindergärten ABER:

Die ersten drei Roma-Familien haben im reaktivierten Übergangswohnheim Auf’m Bögel eine vorübergehende Bleibe gefunden. 15 Asylbewerber sind vorgestern und gestern dort untergebracht worden. Beheizt werden die Räume mit Kohleöfen, die die Stadt wie geplant angeschafft hat, um die Unterkunft in Haarzopf überhaupt in Betrieb nehmen zu können. An dem Standort ist Platz für bis zu 60 Menschen.

Unterschriftsreif ist ein Vertrag, den die Stadt mit der Diakonie abschließt, um eine „professionelle Betreuung“ der Roma-Familien sicherzustellen. Zwei angeblich erfahrene Sozialarbeiter sollen dafür Sorge tragen, dass „die Menschen nicht allein auf sich gestellt sind “. Sowohl in Haarzopf als auch in Rellinghausen sind Info-Veranstaltungen für Anwohner geplant. Federführend für die „Runden Tische“ mit Politikern, Vertretern der Stadt und der Flüchtlingsorganisation „Pro Asyl“ ist die katholische beziehungsweise evangelische Gemeinde des jeweiligen Stadtteils.
http://www.derwesten.de/staedte/essen/Erste-Roma-Familien-in-Essen-eingezogen-id4090804.html

Für die Migrationsindustrie ist immer Geld da...

Heizung mit Kohleofen, so was primitives aber auch.
Für die Neuankömmlinge wäre mindestens eine Fußbodenheizung angemessen.

bernhard44
23.12.2010, 19:34
Bulgarien und Rumänien sind EU-Mitglieder! Wie geht da Asyl....?(

-jmw-
23.12.2010, 19:37
Was nicht passt, wird passend gemacht!

Dr Mittendrin
23.12.2010, 19:42
Nicht nur Zigeuner sollen hier bleiben dürfen.
Nein nun fodern die Menschenrechtsverbände Einbürgerung aller langzeitig gedulten Asylanten, denn Christus war ja auch ein Heimatsuchender bzw. sein Stiefvater und seine Mutter.

http://de.news.yahoo.com/17/20101223/tde-auch-jesus-christus-war-ein-fluechtl-12b501a.html

Jeder Arsch der hier gedultet wird soll also nach gewisser Zeit aufgenommen werden, ohne die Frage des berechtigen oder unberechtigent Asylsgrund geklärt zu haben.


Klar wir haben ja Geld wie Heu.

meckerle
23.12.2010, 19:48
Heizung mit Kohleofen, so was primitives aber auch.
Für die Neuankömmlinge wäre mindestens eine Fußbodenheizung angemessen.
Heizung mit Kohleofen? Wer bitte bringt den Romas das Holz und die Kohlen dazu?
Bei uns hatten Übersiedler ihre Holzbetten klein gemacht und verheizt. Das machten sie so lange bis sie Eisenbetten bekamen.

Felix Krull
23.12.2010, 19:51
Bulgarien und Rumänien sind EU-Mitglieder! Wie geht da Asyl....?(
Geht eben nicht.

Antrag wird abgelehnt, dann klagen die Zigeuner mit Hilfe von NGO-Anwälten und Flüchtlingsräten dagegen. Kirchenvertreter schalten sich ein, und die Härtefall-Kommission erklärt - weil der angebliche Härtefall schon längst zum Regelfall geworden ist - daß einer der regelmäßigen Härtefälle vorliegt. Grund: In Rumänien und Bulgarien dürfen die armen Zigeuner angeblich nicht als Gehirnchirurgen und Atomphysiker arbeiten, und das verstößt gegen die Menschenrechte. Gleichzeitig werden im Eiltempo noch ein paar Kinder gemacht. Mit Hilfe der Migrationsindustrie, der Grünen, der Linken, der Medien, der "Professoren" Heitmeyer, Benz und Bade werden alle die auf die bestehenden Gesetze hinweisen zu Nazis erklärt, und die Zigeuner machen es sich so mit Kettenduldungen locker 10 Jahre in der BRD gemütlich, bis sie letztendlich eingebürgert werden.

meckerle
23.12.2010, 19:54
Bulgarien und Rumänien sind EU-Mitglieder! Wie geht da Asyl....?(
Zigeuner mögen die aber auch nicht so gerne.
Vielleicht tobt dort ein Krieg und wir wissen noch nichts davon. :shrug:

Sterntaler
23.12.2010, 20:21
endlich haben die Zigeuner einen Stützpunkt für ihre Raub- Diebes- und Bettelzüge bekommen. Hoffentlich werden recht viele Leute von der Stadt Essen, oder der Diakonie abgestochen und bereichert :hihi:

Admiral
23.12.2010, 20:30
Jo, müssen die ja auch haben, wenn die Braunspacken schon unter politikforen.net ihren Stützpunkt haben ;-)

zoon politikon
23.12.2010, 20:35
Jo, müssen die ja auch haben, wenn die Braunspacken schon unter politikforen.net ihren Stützpunkt haben ;-)

Müssen sie überhaupt nicht, ihre Stützpunkte liegen schon in Transnistrien, Rumänien, Albanien und anderen Balkanstaaten - nur, selbst dort will man sie loswerden!

In Deutschland und überhaupt in zivilisierten Landschaften haben sie nichts zu suchen. Man merkt ja auch, dass sie mit so einer Umwelt gar nicht klarkommen, sie sind ja völlig hilflos z.B. im Bezug auf Eigentumsverhältnisse.

Sterntaler
23.12.2010, 20:36
Müssen sie überhaupt nicht, ihre Stützpunkte liegen schon in Transnistrien, Rumänien, Albanien und anderen Ballanstaaten - nur, selbst dort will man sie loswerden!

In Deutschland und überhaupt in zivilisierten Landschaften haben sie nichts zu suchen. Man merkt ja auch, dass sie mit so einer Umwelt gar nicht klarkommen, sie sind ja völlig hilflos z.B. im Bezug auf Eigentumsverhältnisse.

bezüglich des Aspektes zum Eigentums haben die Roten Spacken ähnliche diffuse Vorstellungen- mal sehen wie oft die Diakonie in Essen zuscheissen :lach: die Traumtänzer wollen es auf die harte Tour wissen. :top:

zoon politikon
23.12.2010, 20:40
bezüglich des Aspektes zum Eigentums haben die Roten Spacken ähnliche diffuse Vorstellungen- mal sehen wie oft die Diakonie in Essen zuscheissen :lach: Traumtänzer wollen es auf die harte Tour wissen. :top:

Wenn die Linken und Grünen die Zigeunerkultur so lieben, warum stellen sie dann nicht mal private Räumlichkeiten, ihren Garten oder ihr eigenes Geld zur Verfügung?

Ich habe nichts dagegen, wenn man sich ein schönes Hobby sucht, aber ich zahle ja auch nicht den Modellbausatz meines Nachbarn.

Sterntaler
23.12.2010, 20:43
Nö, in Berlin wurde das den linken Spacken nach 3 Tagen schon zuviel und haben die raus geworfen. :lach:

latrop
23.12.2010, 20:43
Heizung mit Kohleofen? Wer bitte bringt den Romas das Holz und die Kohlen dazu?
Bei uns hatten Übersiedler ihre Holzbetten klein gemacht und verheizt. Das machten sie so lange bis sie Eisenbetten bekamen.

Dann nehmen die eben den Fussboden raus.

Die sind erfinderisch.

Sterntaler
23.12.2010, 20:44
irgend wo wird es sich schon was zu "organisieren" lassen.

Fernandinho
23.12.2010, 20:51
Das deutsche Volk wehrt sich nicht. Also will es das so haben, wie es die Grünen vorgeben. Und damit geschieht es diesem dämlichsten aller Völker recht.
Migranten, schlagt sie, nehmt sie aus, vergewaltigt sie, verklagt sie. Sie wollen es so und sie verdienen es auch.

Amen.

Rumburak
23.12.2010, 20:52
Jo, müssen die ja auch haben, wenn die Braunspacken schon unter politikforen.net ihren Stützpunkt haben ;-)

Warum nimmst du nicht ein paar davon bei dir auf, oder stellst ihnen wenigstens dein Grundstück zur Verfügung, wenn du sie so magst?

Rumburak
23.12.2010, 20:53
Wenn die Linken und Grünen die Zigeunerkultur so lieben, warum stellen sie dann nicht mal private Räumlichkeiten, ihren Garten oder ihr eigenes Geld zur Verfügung?

Ich habe nichts dagegen, wenn man sich ein schönes Hobby sucht, aber ich zahle ja auch nicht den Modellbausatz meines Nachbarn.

Sorry. Wir hatten wohl den gleichen Gedanken.:D

WilhelmII
23.12.2010, 20:55
Kein Geld für Streusalz und kaputte Schulen und Kindergärten ABER:

Die ersten drei Roma-Familien haben im reaktivierten Übergangswohnheim Auf’m Bögel eine vorübergehende Bleibe gefunden. 15 Asylbewerber sind vorgestern und gestern dort untergebracht worden. Beheizt werden die Räume mit Kohleöfen, die die Stadt wie geplant angeschafft hat, um die Unterkunft in Haarzopf überhaupt in Betrieb nehmen zu können. An dem Standort ist Platz für bis zu 60 Menschen.

Unterschriftsreif ist ein Vertrag, den die Stadt mit der Diakonie abschließt, um eine „professionelle Betreuung“ der Roma-Familien sicherzustellen. Zwei angeblich erfahrene Sozialarbeiter sollen dafür Sorge tragen, dass „die Menschen nicht allein auf sich gestellt sind “. Sowohl in Haarzopf als auch in Rellinghausen sind Info-Veranstaltungen für Anwohner geplant. Federführend für die „Runden Tische“ mit Politikern, Vertretern der Stadt und der Flüchtlingsorganisation „Pro Asyl“ ist die katholische beziehungsweise evangelische Gemeinde des jeweiligen Stadtteils.
http://www.derwesten.de/staedte/essen/Erste-Roma-Familien-in-Essen-eingezogen-id4090804.html

Für die Migrationsindustrie ist immer Geld da...

Alles im Sinne der Volksvermatschung....

Sterntaler
23.12.2010, 20:55
Heizung mit Kohleofen? Wer bitte bringt den Romas das Holz und die Kohlen dazu?
Bei uns hatten Übersiedler ihre Holzbetten klein gemacht und verheizt. Das machten sie so lange bis sie Eisenbetten bekamen.

was brauchen die Kohleofen, ein schönes Lagerfeuer im Zimmer tut es auch. :))


http://www.ferienhof-lamp.de/wp-content/myfotos/freizeit/Lagerfeuer_Lamp0461.jpg


sind für HIV Empfänger nicht die Heizkosten gestrichen?

zoon politikon
23.12.2010, 20:55
Sorry. Wir hatten wohl den gleichen Gedanken.:D

Man kann es nicht oft genug sagen! ;)

WilhelmII
23.12.2010, 21:00
Wie ich die Kirche hasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier sind die Ursachenerheber der RomaZuwanderung...

www.rumo-hilfe.de


Fragt Sascha Goretzko (Webseitenersteller) , der weiss wie man sich Romas und anderes Gesox rein holt.

Dr Mittendrin
23.12.2010, 21:02
http://www.derwesten.de/staedte/essen/sued/Anwohner-fuehlen-sich-uebergangen-id4049689.html


Anwohner fühlen sich übergangen, ha ha ha

So lange man SPD wählt, muss man sich auf so was einstellen.
Ich wünsche ihnen noch 50000 und eine ganz arme Stadt.

WilhelmII
23.12.2010, 21:04
schau dir mal die kirchlichen Internetseiten an...

dann gehst du auf www.denic.de und kannst raus finden, welche antideutschen Subjekte ihren geistigen Müll verbreiten !!!

zoon politikon
23.12.2010, 21:06
Wie ich die Kirche hasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier sind die Ursachenerheber der RomaZuwanderung...

www.rumo-hilfe.de


Fragt Sascha Goretzko (Webseitenersteller) , der weiss wie man sich Romas und anderes Gesox rein holt.

Also ich sehe auf der Seite nur, wie die Leuten vor Ort helfen.

Solche Hilfsprojekte finde ich nicht schlecht.

Die Ursache des Zigeuenerproblems sind sicher nicht die Kirchen, was redest du für einen Blödsinn?

Das ist allein die Schuld der Politik! Und vor allem der Politik, die in Brüssel gemacht wird!

WilhelmII
23.12.2010, 21:07
Also ich sehe auf der Seite nur, wie die Leuten vor Ort helfen.

Solche Hilfsprojekte finde ich nicht schlecht.

Die Ursache des Zigeuenerproblems sind sicher nicht die Kirchen, was redest du für einen Blödsinn?

Das ist allein die Schuld der Politik! Und vor allem der Politik, die in Brüssel gemacht wird!

Nein, dass sind ScheinHeilige, auch jene die unter dem Deckmantel der Christenheit ins Ausland fahren und ja Sie helfen....indem Sie hier vieles sich rein holen...aber einige haben ihren EigenZweck.....die beste PartnervermittlungsAgentur ist die Kirche, verkauft sich besser damit in einem armen Land zu gehen....

WilhelmII
23.12.2010, 21:08
http://www.rczuerichturicum.ch/index.php?path=projekte%20-09/Projekt8

Gerade in Ländern wie Moldavien , Rumänien, Jugoslawien sowie Bulgarien usw usw ist die Anzahl der Sinti und Romas extrem hoch !!!!!!!!!!!!!

zoon politikon
23.12.2010, 21:10
Nein, dass sind ScheinHeilige, auch jene die unter dem Deckmantel der Christenheit ins Ausland fahren und ja Sie helfen....indem Sie hier vieles sich rein holen...aber einige haben ihren EigenZweck.....die beste PartnervermittlungsAgentur ist die Kirche, verkauft sich besser damit in einem armen Land zu gehen....

Gibt es dafür eine Quelle?

Sterntaler
23.12.2010, 21:11
http://www.rczuerichturicum.ch/index.php?path=projekte%20-09/Projekt8

Gerade in Ländern wie Moldavien , Rumänien, Jugoslawien sowie Bulgarien usw usw ist die Anzahl der Sinti und Romas extrem hoch !!!!!!!!!!!!!

na deswegen wollen diese auch diese loswerden, und was bietet sich da besser an als der brd Dumm Michl : :))

WilhelmII
23.12.2010, 21:11
Gibt es dafür eine Quelle?

Ich kenne einge von der Kirche persönlich ..... schonmal was von Kirchenasyl gehört ???

Viele Einwanderungen werden durch die Kirche im Namen des Hilfsprojekt finanziert....und dann wenn die Leute hier sind gibt es Kirchenasyl.....

WilhelmII
23.12.2010, 21:12
na deswegen wollen diese auch diese loswerden, und was bietet sich da besser an als der brd Dumm Michl : :))

bei denic.de kann ich raus finden wer diese verbrecher sind, aber ich weiss nicht wie das mit schweizer internetadressen geht....

zoon politikon
23.12.2010, 21:12
http://www.rczuerichturicum.ch/index.php?path=projekte%20-09/Projekt8

Gerade in Ländern wie Moldavien , Rumänien, Jugoslawien sowie Bulgarien usw usw ist die Anzahl der Sinti und Romas extrem hoch !!!!!!!!!!!!!

Ach, das sind ja Neuigkeiten! :rolleyes:

Deine Quellen sind denkbar ungeeignet.

Ich bin nicht als Zigeunerfreund bekannt, aber deine unterirdische Argumentation schadet der Sache!

Freikorps
23.12.2010, 21:14
In meinem regionalen Käseblatt stand heute, daß man in Bayern händeringend Quartiere für die Asylbewerber sucht. Hier wären 43% mehr Asylbewerber als 2009 zu verzeichnen und die Landkreise werden dringendst aufgefordert zu helfen.

Die Landkreise haben diese Aufforderung an die Gemeinden weitergeleitet, aber keine Rückmeldungen bekommen!:D

zoon politikon
23.12.2010, 21:15
Ich kenne einge von der Kirche persönlich ..... schonmal was von Kirchenasyl gehört ???

Viele Einwanderungen werden durch die Kirche im Namen des Hilfsprojekt finanziert....und dann wenn die Leute hier sind gibt es Kirchenasyl.....

So ein Quatsch! Die Zigeuner brauchen überhaupt kein Asyl, die sind innerhalb der EU sowieso legal hier. Begreif das mal.

Die Zigeuner können im Rahmen der EU sein wo sie wollen.
Die EU- Politik ist das Problem!

zoon politikon
23.12.2010, 21:16
bei denic.de kann ich raus finden wer diese verbrecher sind, aber ich weiss nicht wie das mit schweizer internetadressen geht....

Ojojojoj, du bist ja richtig GEFÄHRLICH! :))

Nationalix
23.12.2010, 21:16
Ich kenne einge von der Kirche persönlich ..... schonmal was von Kirchenasyl gehört ???

Viele Einwanderungen werden durch die Kirche im Namen des Hilfsprojekt finanziert....und dann wenn die Leute hier sind gibt es Kirchenasyl.....

Es gibt kein "Kirchenasyl" oder einen rechtlichen Anspruch darauf. Das ist eine Erfindung der Gutmenschen.

romeo1
23.12.2010, 21:19
Also ich finde das von den Essener ziemlich rassistisch, nur 60 Heimplätze den Zigeunern zur Verfügung zu stellen. Die Stadt Essen hat definitiv noch Platz für einige tausend dieser armen und verfolgten Mitmenschen. Ja, die Essener bekommen das, was sie gewählt haben!

Sterntaler
23.12.2010, 21:20
täusch dich nicht, wo 60 drauf steht, ist das vielfache drin.

romeo1
23.12.2010, 21:28
täusch dich nicht, wo 60 drauf steht, ist das vielfache drin.

Na das ist doch mal ne gute Nachricht für die Essener. Die werden das lustige Zigeunerleben richtig lieben lernen.

Sprecher
23.12.2010, 21:28
Kein Geld für Streusalz und kaputte Schulen und Kindergärten ABER:

Die ersten drei Roma-Familien haben im reaktivierten Übergangswohnheim Auf’m Bögel eine vorübergehende Bleibe gefunden. 15 Asylbewerber sind vorgestern und gestern dort untergebracht worden. Beheizt werden die Räume mit Kohleöfen, die die Stadt wie geplant angeschafft hat, um die Unterkunft in Haarzopf überhaupt in Betrieb nehmen zu können. An dem Standort ist Platz für bis zu 60 Menschen.

Unterschriftsreif ist ein Vertrag, den die Stadt mit der Diakonie abschließt, um eine „professionelle Betreuung“ der Roma-Familien sicherzustellen. Zwei angeblich erfahrene Sozialarbeiter sollen dafür Sorge tragen, dass „die Menschen nicht allein auf sich gestellt sind “. Sowohl in Haarzopf als auch in Rellinghausen sind Info-Veranstaltungen für Anwohner geplant. Federführend für die „Runden Tische“ mit Politikern, Vertretern der Stadt und der Flüchtlingsorganisation „Pro Asyl“ ist die katholische beziehungsweise evangelische Gemeinde des jeweiligen Stadtteils.
http://www.derwesten.de/staedte/essen/Erste-Roma-Familien-in-Essen-eingezogen-id4090804.html

Für die Migrationsindustrie ist immer Geld da...

Geschieht den Leuten Recht, sie bekommen was sie gewählt haben.

meckerle
23.12.2010, 21:36
Nö, in Berlin wurde das den linken Spacken nach 3 Tagen schon zuviel und haben die raus geworfen. :lach:
Hätten sie wollen, aber nachdem sie die 200 € pro Nase für die Rückfahrt hatten, sind sie einfach einen Block weiter gezogen. :hihi:

D-Moll
23.12.2010, 21:41
Klar wir haben ja Geld wie Heu.

Ja die Mär vom Schlaraffenland Deutschland macht immer noch weltweit die Runde.

meckerle
23.12.2010, 21:44
Dann nehmen die eben den Fussboden raus.

Die sind erfinderisch.
Ich kenne einen Fall, da haben Asylanten den Parkettboden verheizt.

Nanu
23.12.2010, 22:52
Ja die Mär vom Schlaraffenland Deutschland macht immer noch weltweit die Runde.

Warum "Mär"? Jeder darf machen, was er am liebsten tut. Die Kartoffeln arbeiten gern und lang und spenden Unsummen für alles Mögliche. Die mobilen ethnischen Einheiten steuern gemeinsam mit den Talenten die südländische Lebensfreude bei und erhalten dafür richtigerweise Unterstützung. Die äthiopischen Brunnenbau-Ingenieure beteligen sich mit kräftigen Arschtritten am notwendigen Kampf gegen Rechts und bekommen dafür von Jauch hoch dotierte Fernsehunterstützung. Jedem das Seine. Die BRD ist für alle da.

Skaramanga
23.12.2010, 23:00
Heizung mit Kohleofen, so was primitives aber auch.
Für die Neuankömmlinge wäre mindestens eine Fußbodenheizung angemessen.

Nein, hiermit muss geheizt werden!

http://www.bka.de/pressemitteilungen/2005/bild/50euro.jpg

Immer rein in den Ofen.

http://diepresse.com/images/uploads/e/6/e/355950/euro_hofmeister20080116193844.jpg

Nanu
23.12.2010, 23:11
Nein, hiermit muss geheizt werden!

http://www.bka.de/pressemitteilungen/2005/bild/50euro.jpg

Immer rein in den Ofen.

http://diepresse.com/images/uploads/e/6/e/355950/euro_hofmeister20080116193844.jpg

Keine Bange. Das wird eher kommen als Du denkst. Und ich freue mich schon jetzt auf die blöden Gesichter der Kartoffeln. :D

klartext
23.12.2010, 23:14
Kein Geld für Streusalz und kaputte Schulen und Kindergärten ABER:

Die ersten drei Roma-Familien haben im reaktivierten Übergangswohnheim Auf’m Bögel eine vorübergehende Bleibe gefunden. 15 Asylbewerber sind vorgestern und gestern dort untergebracht worden. Beheizt werden die Räume mit Kohleöfen, die die Stadt wie geplant angeschafft hat, um die Unterkunft in Haarzopf überhaupt in Betrieb nehmen zu können. An dem Standort ist Platz für bis zu 60 Menschen.

Unterschriftsreif ist ein Vertrag, den die Stadt mit der Diakonie abschließt, um eine „professionelle Betreuung“ der Roma-Familien sicherzustellen. Zwei angeblich erfahrene Sozialarbeiter sollen dafür Sorge tragen, dass „die Menschen nicht allein auf sich gestellt sind “. Sowohl in Haarzopf als auch in Rellinghausen sind Info-Veranstaltungen für Anwohner geplant. Federführend für die „Runden Tische“ mit Politikern, Vertretern der Stadt und der Flüchtlingsorganisation „Pro Asyl“ ist die katholische beziehungsweise evangelische Gemeinde des jeweiligen Stadtteils.
http://www.derwesten.de/staedte/essen/Erste-Roma-Familien-in-Essen-eingezogen-id4090804.html

Für die Migrationsindustrie ist immer Geld da...

Die Sache ist völlig unverständlich. Bei diesen Zigeunern handelt es sich um EU-Bürger, die hier kedinerlei Anspruch auf Asyl, Geldzahlung, Sozi oder Unterkunft haben.
Sie haben das Recht, sich in Deutschland als Touristen drei Monate aufzuhalten, und das auf eigene Kosten.
Wer dieses Pack mit Steuergeldern unterstützt, betrügt den deutschen Steuerzahler. Diesen Unrat am Kacken zu halten ist Aufgabe ihrer Herkunftsländer.

heide
24.12.2010, 06:14
Kein Geld für Streusalz und kaputte Schulen und Kindergärten ABER:

Die ersten drei Roma-Familien haben im reaktivierten Übergangswohnheim Auf’m Bögel eine vorübergehende Bleibe gefunden. 15 Asylbewerber sind vorgestern und gestern dort untergebracht worden. Beheizt werden die Räume mit Kohleöfen, die die Stadt wie geplant angeschafft hat, um die Unterkunft in Haarzopf überhaupt in Betrieb nehmen zu können. An dem Standort ist Platz für bis zu 60 Menschen.

Unterschriftsreif ist ein Vertrag, den die Stadt mit der Diakonie abschließt, um eine „professionelle Betreuung“ der Roma-Familien sicherzustellen. Zwei angeblich erfahrene Sozialarbeiter sollen dafür Sorge tragen, dass „die Menschen nicht allein auf sich gestellt sind “. Sowohl in Haarzopf als auch in Rellinghausen sind Info-Veranstaltungen für Anwohner geplant. Federführend für die „Runden Tische“ mit Politikern, Vertretern der Stadt und der Flüchtlingsorganisation „Pro Asyl“ ist die katholische beziehungsweise evangelische Gemeinde des jeweiligen Stadtteils.
http://www.derwesten.de/staedte/essen/Erste-Roma-Familien-in-Essen-eingezogen-id4090804.html

Für die Migrationsindustrie ist immer Geld da...

Seid wann sind Roma Asylbewerber? Haben die in ihren Ländern Krieg?

heide
24.12.2010, 06:15
Bulgarien und Rumänien sind EU-Mitglieder! Wie geht da Asyl....?(

Diese Frage habe ich mir auch gestellt.

heide
24.12.2010, 06:23
In meinem regionalen Käseblatt stand heute, daß man in Bayern händeringend Quartiere für die Asylbewerber sucht. Hier wären 43% mehr Asylbewerber als 2009 zu verzeichnen und die Landkreise werden dringendst aufgefordert zu helfen.

Die Landkreise haben diese Aufforderung an die Gemeinden weitergeleitet, aber keine Rückmeldungen bekommen!:D

Geht doch!:D

Bruddler
24.12.2010, 06:28
Seid wann sind Roma Asylbewerber? Haben die in ihren Ländern Krieg?

Die "Fahrenden" sind doch immer vor etwas auf der Flucht, aber meist ist es der Wunsch nach Wohlstand, ohne sich dafür groß anstrengen zu müssen... :whis:

Mütterchen
24.12.2010, 07:02
Ich kenne einen Fall, da haben Asylanten den Parkettboden verheizt.

Das passiert offenbar wirklich öfters. Ich kenne so einen Fall auch.

romeo1
24.12.2010, 07:04
Hoffentlich spricht sich diese Vorzugsbehandlung unter den Zigeunern schnell herum. Essen bietet noch reichlich Platz für einige tausend dieser mobilen ethnischen Minderheit.

Bruddler
24.12.2010, 07:06
Die Sache ist völlig unverständlich. Bei diesen Zigeunern handelt es sich um EU-Bürger, die hier kedinerlei Anspruch auf Asyl, Geldzahlung, Sozi oder Unterkunft haben.
Sie haben das Recht, sich in Deutschland als Touristen drei Monate aufzuhalten, und das auf eigene Kosten.
Wer dieses Pack mit Steuergeldern unterstützt, betrügt den deutschen Steuerzahler. Diesen Unrat am Kacken zu halten ist Aufgabe ihrer Herkunftsländer.

Wer will diesen Massenansturm denn noch kontrollieren bzw. bewältigen ? :rolleyes:

lupus_maximus
24.12.2010, 07:18
Wer will diesen Massenansturm denn noch kontrollieren bzw. bewältigen ? :rolleyes:
Dies wäre ziemlich einfach!
Den Zigeunern kein Geld und Nahrungsmittel geben und schon wäre das Problem gelöst.

Sterntaler
24.12.2010, 07:21
Wer will diesen Massenansturm denn noch kontrollieren bzw. bewältigen ? :rolleyes:

Bulgarien und Rumanien sind nicht Schengen länder , ohne Visum keine Einreise, die Grenzkontrollen haben versagt, die Essener Stadtverwaltung sollte man wegen vorsätzliche Schleusung anzeigen.

Darüber hinaus keine Spenden mehr an die Diakonie etc.pp., füttert man diese nicht legt man diesen Gutmenschensumpf trocken. Don't feed the trolls.

lupus_maximus
24.12.2010, 07:23
Langsam frage ich mich, ob diese Gutmenschen noch alle Tassen im Schrank haben?
Oder blöken die nur daß nach, was sie von unseren "Freunden" eingetrichtert bekamen?

latinroad
24.12.2010, 07:25
Der Oberbürgermeister ist ein SPD Mann:
Reinhard Paß !
Er lebt nach dem Motto"Den Deutschen nehmen - dem Ausländer geben" !
Und soetwas gibt es tausendfach in deutschen Städten!
Essen wird mehrheitlich von SPD, Grüne und Linkspartei im Stadtrat regiert!
Jeder 10 Essener ist Ausländer !
Ausländer , oder Deutsche (?) mit Integrationshintergrund beziehen mehr Sozialleistungen als Deutsche mit deutscher Abstammung !
Klar , das der Oberbürgermeister , da mal wieder lügen muss !

lupus_maximus
24.12.2010, 07:29
Bulgarien und Rumanien sind nicht Schengen länder , ohne Visum keine Einreise, die Grenzkontrollen haben versagt, die Essener Stadtverwaltung sollte man wegen vorsätzliche Schleusung anzeigen.

Darüber hinaus keine Spenden mehr an die Diakonie etc.pp., füttert man diese nicht legt man diesen Gutmenschensumpf trocken. Don't feed the trolls.
Das Beste ist wohl, keine gemeinnützige Einrichtung erhält mehr Spenden. Weder die Kirche noch irgendeine NGO!

Bis die sich besinnen und nicht so einen Käse von sich geben!
Ich habe keine Ahnung, wie man beim Anblick von Zigeunern in Euphorie ausbrechen kann!

Sterntaler
24.12.2010, 07:30
Von mir bekommen die schon lange nichts mehr, und ich erzähle ihnen auch warum.

Sterntaler
24.12.2010, 07:32
man sollten den Zigeunern die Adresse von dem SPD Mann geben , dort können die dann die Wohnung ausäumen.

friedfisch
24.12.2010, 07:42
Bulgarien und Rumänien sind EU-Mitglieder! Wie geht da Asyl....?(

Woher weißt du, dass die neuen Bewohner aus Bulgarion und Rumänien kommen? :)

Sterntaler
24.12.2010, 07:43
Woher weißt du, dass die neuen Bewohner aus Bulgarion und Rumänien kommen? :)

informier dich, bevor du Müll abläßt.

Austria
24.12.2010, 07:46
Scheint sich um gute Christen zu handeln die den Romas helfen.

friedfisch
24.12.2010, 07:55
informier dich, bevor du Müll abläßt.

Ich will es ja gar nicht bestreiten und mich auch gerne informieren. Kannst du mir freundlicherweise dabei helfen?

friedfisch
24.12.2010, 07:57
Scheint sich um gute Christen zu handeln die den Romas helfen.

Die geben ja nicht ihr eigenes Geld aus.!

Sterntaler
24.12.2010, 08:00
Ich will es ja gar nicht bestreiten und mich auch gerne informieren. Kannst du mir freundlicherweise dabei helfen?

klar , indem ich die an die Stadt Essen verweise, was ich hiermit mache.

romeo1
24.12.2010, 08:19
Der Oberbürgermeister ist ein SPD Mann:
Reinhard Paß !
Er lebt nach dem Motto"Den Deutschen nehmen - dem Ausländer geben" !
Und soetwas gibt es tausendfach in deutschen Städten!
Essen wird mehrheitlich von SPD, Grüne und Linkspartei im Stadtrat regiert!
Jeder 10 Essener ist Ausländer !
Ausländer , oder Deutsche (?) mit Integrationshintergrund beziehen mehr Sozialleistungen als Deutsche mit deutscher Abstammung !
Klar , das der Oberbürgermeister , da mal wieder lügen muss !

Dann soll sich auch kein Essener über die Folgen beschweren. Also ich finde immer noch, daß die Stadt Essen viel zu wenig Zigeuner pampert. Das dürfen nicht nur 60, sondern es müssen mindestens 6.000 sein, die zu Lasten der blöden Steuerkartoffeln gesponsort werden. Es ist nicht so wichtig, wenn deshalb ein paar Straßen nicht saniert werden können, Kindergärten schließen oder die Preise im öffentlichen Verkehr erhöht werden müssen. Schließlich dient dies einem höheren Ziel.

herberger
24.12.2010, 08:21
Sollen doch viele Zigeuner in die BRD kommen,vielleicht könnte das der Tropfen sein der das Fass BRD zum überlaufen bringt,und der BRD Bürger langsam anfängt zu Meutern.Zigeuner werden von allen Ethnien verachtet die sich in der BRD aufhalten,und könnte unter den Migranten auch zu Unruhen führen.Das könnte passieren wenn recht viele Zigeuner den Weg zu uns finden.Auf alle Fälle wird sich der Balkan freuen wenn sie diese Rotations Europäer los sind.

latinroad
24.12.2010, 08:48
Die Islamisten sind ja auch schon in Essen:

http://www.essen.de/Deutsch/Rathaus/Aemter/Ordner_0513/Integrationsrat/Mitglieder_Integrationsbeirat.asp#

friedfisch
24.12.2010, 08:52
Bulgarien und Rumänien sind EU-Mitglieder! Wie geht da Asyl....?(

Für EU-Bürger gibt es die Genfer Flüchtlingskonvention. Der Flüchtlingsstatus gibt ähnliche Rechte wie der Status eines Asylanten. In der Berichterstattung wird das oft einfach gleich gesetzt.

Sprecher
24.12.2010, 09:04
Hoffentlich spricht sich diese Vorzugsbehandlung unter den Zigeunern schnell herum. Essen bietet noch reichlich Platz für einige tausend dieser mobilen ethnischen Minderheit.

Zensur-Ursula freut sich sicher über die neuen Fachkräfte.

Dr Mittendrin
24.12.2010, 09:06
klar , indem ich die an die Stadt Essen verweise, was ich hiermit mache.

Normal müsste vom Norden her jede Stadt geflutet werden mit Romas und Musels
und 1 Jahr danach Wahlen abgehalten werden. Beginnend in Kiel.

Damit die dummen Michelwähler gegreifen was ihnen diese Mitmenschlichkeit bringt. Eine verwahrloste, arme, kriminelle Heimat.

Sathington Willoughby
24.12.2010, 09:44
Scheint sich um gute Christen zu handeln die den Romas helfen.

Gute Christen würden ihr eigenes Geld ud ihre eigene WOhnung bereitstellen, die "guten" Menschen in Essen machen das mit den WOhnungen von deutschen Bedürftigen und mit anderer Leute Geld.

Nanu
24.12.2010, 09:44
Normal müsste vom Norden her jede Stadt geflutet werden mit Romas und Musels



Keine Bange, das kommt automatisch, und Doofmichel wird weiter die Einheitspartei wählen (SPD-GRÜN-CDU). FDP ist ja zum Glück kein Thema mehr.:D

Apart
24.12.2010, 10:08
Ich kenne einen Fall, da haben Asylanten den Parkettboden verheizt.



Das Parkettbodenverheizen hat in Rumänien eine lange Tradition.

Als in den ehemals deutschen Dörfern im Banat und Siebenbürgen die Häuser mit Rumänen (z.T. Zigeunern) frisch besiedelt wurden, was glaubst du feuerten diese Leute gleich im ersten Winter........na....??

zoon politikon
24.12.2010, 10:14
Gute Christen würden ihr eigenes Geld ud ihre eigene WOhnung bereitstellen, die "guten" Menschen in Essen machen das mit den WOhnungen von deutschen Bedürftigen und mit anderer Leute Geld.

Es geht überhaupt nicht um Christen oder nicht. Hier wurde eine Seite eingestellt, wo angeblich Kirchen sich als Schleuser betätigen, tatsächlich aber nur mit SPENDEN VOR ORT geholfen wird!

Was ist Essen passiert, hat mit der Kirchen 0,00000% zu tun.

DAS IST EU-POLITIK!

Apart
24.12.2010, 10:14
endlich haben die Zigeuner einen Stützpunkt für ihre Raub- Diebes- und Bettelzüge bekommen. Hoffentlich werden recht viele Leute von der Stadt Essen, oder der Diakonie abgestochen und bereichert :hihi:



Die zeitgeistkonformen Kirchen, selbst die katholische, sind auch nur noch Steigbügelhalter der Umvolkung, dieser Priester hier wird sich sein Weltbild aber neu überdenken müssen:

Pfarrer von südosteuropäischen Einbrechern mit der Schaufel zusammengeschlagen:

http://www.pi-news.net/2010/12/fulda-pfarrer-mit-schaufel-rechtgeleitet/

zoon politikon
24.12.2010, 10:18
Die zeitgeistkonformen Kirchen, selbst die katholische, sind auch nur noch Steigbügelhalter der Umvolkung, dieser Priester hier wird sich sein Weltbild aber neu überdenken müssen:

Pfarrer von südosteuropäischen Einbrechern mit der Schaufel zusammengeschlagen:

http://www.pi-news.net/2010/12/fulda-pfarrer-mit-schaufel-rechtgeleitet/

Herrgott, ist das so schwer zu begreifen?

Dass diese Zigeuner hier sind, ist ein reines EU- Problem!

Die Kirchen haben keine Gesetze erlassen oder gefordert, dass diese Zigeuner hier einreisen dürfen.
Die Ursache liegt in Brüssel!

Aber ihr könnt ruhig weiter auf den Kirchen herumreiten, nur- das ist in diesem Fall die falsche Adresse.

Apart
24.12.2010, 10:18
Ess geht überhaupt nicht um Christen oder nicht. Hier wurde eine Seite eingestellt, wo angeblich Kirchen sich als Schleuser betätigen, tatsächlich aber nur mit SPENDEN VOR ORT geholfen wird!

Was ist Essen passiert, hat mit der Kirchen 0,00000% zu tun.

DAS IST EU-POLITIK!




Allein dieses "Spenden vor Ort" macht den Leuten dort lange Zähne und weckt die Gier nach mehr.
Diese Hilfsleute sind doch alles verwöhnte Gutmenschen, mit dem Sendungsbewußtsein deutsche Lebensmaßstäbe der ganzen Welt aufdrücken zu müssen.

Adunaphel
24.12.2010, 10:18
Es ist zum Kotzen. Die Straßen werden nicht gestreut, weil kein Salz mehr vorhanden ist. Die Verkehrsbetriebe haben am heutigen Tag den Betrieb eingestellt.

Schulen und Kindergärten sind z. T. Ruinen, über die Straßen braucht man nicht mehr zu reden, Schwimmbäder und Bibliotheken werden dichtgemacht. Ganze Stadtteile verkommen.

Aber Essen hat es ja: Unterkünfte renovieren und Sozialleistungen bereitstellen für Leute, die sich einfach nur ins gemachte Nest setzen wollen!

Was ist nur aus meiner Heimatstadt geworden?

zoon politikon
24.12.2010, 10:22
Allein dieses "Spenden vor Ort" macht den Leuten dort lange Zähne und weckt die Gier nach mehr.
Diese Hilfsleute sind doch alles verwöhnte Gutmenschen, mit dem Sendungsbewußtsein deutsche Lebensmaßstäbe der ganzen Welt aufdrücken zu müssen.

Kann alles sein, wenn es jedoch keine Einreisehindernisse mehr gibt, und die Massen tatsächlich hier her fluten ist das nicht die Schuld von Leuten, die dort vor Ort helfen. Das ist allein diese völlig verfehlte EU-Politik!
Nicht nur Rumänien kriegt Millionen von der EU, um die Zigeuner zu "integrieren".

Im Übrigen wollen die auch so nach Deutschland, ob da jemand einen Kindergarten baut oder nicht!
Dieses Argument hält der Realität einfach nicht stand. Selbst dort, wo noch nie irgendein Helfer auftauchte, wollen die Leute doch nach Westeuropa.

romeo1
24.12.2010, 10:25
Kann alles sein, wenn es jedoch keine Einreisehindernisse mehr gibt, und die Massen tatsächlich hier her fluten ist das nicht die Schuld von Leuten, die dort vor Ort helfen. Das ist allein diese völlig verfehlte EU-Politik!
Nicht nur Rumänien kriegt Millionen von der EU, um die Zigeuner zu "integrieren".

Im Übrigen wollen die auch so nach Deutschland, ob da jemand einen Kindergarten baut oder nicht!
Dieses Argument hält der Realität einfach nicht stand. Selbst dort, wo noch nie irgendein Helfer auftauchte, wollen die Leute doch nach Westeuropa.

Man muß diesen Raubzug aber nicht noch durch zusätzliche Gelder anheizen.

zoon politikon
24.12.2010, 10:29
Man muß diesen Raubzug aber nicht noch durch zusätzliche Gelder anheizen.

Nein, das stimmt! Aber ich würde da erstmal bei den EU-Millionen anfangen und nicht den paar Pimperlingen aus privaten Spenden.

Sterntaler
24.12.2010, 10:32
Nein, das stimmt! Aber ich würde da erstmal bei den EU-Millionen anfangen und nicht den paar Pimperlingen aus privaten Spenden.

was heißt Pimperlinge aus privaten Spenden, die werden aus veruntreuten Steuergeldern alimentiert.

zoon politikon
24.12.2010, 10:35
was heißt Pimperlinge aus privaten Spenden, die werden aus veruntreuten Steuergeldern alimentiert.

Verstehe ich nicht.

Sterntaler
24.12.2010, 10:41
Verstehe ich nicht.

die Zigeuner werden von der Stadt Essen und dem Land NRW bezahlt, was ist daran nicht zu verstehen? Das Land NRW und die Stadt Essen wird durch Steuergelder finanziert, ich glaube nicht das Typen ihr eigenes Geld dafür zur Verfügung stellen. Es wurde ein Vertrag mit der Diakomie gemacht, die die Arbeiten erledigen und Räume zur Verfügung stellen, wahrscheinlich können die dann ihre Räume abreissen, wenn die Leute weiterziehen.

zoon politikon
24.12.2010, 10:46
die Zigeuner werden von der Stadt Essen und dem Land NRW bezahlt, was ist daran nicht zu verstehen? Das Land NRW und die Stadt Essen wird durch Steuergelder finanziert, ich glaube nicht das Typen ihr eigenes Geld dafür zur Verfügung stellen. Es wurde ein Vertrag mit der Diakomie gemacht, die die Arbeiten erledigen und Räume zur Verfügung stellen, wahrscheinlich können die dann ihre Räume abreissen, wenn die Leute weiterziehen.


Ahja, das ist richtig. Sehe ich auch so.
In meinem post bezog ich mich auf den link, wo ein Verein in Moldawien mit Spenden und Leuten hilft und das meinte ich mit "Pimperlingen."

Wiktim
24.12.2010, 10:48
Herrgott, ist das so schwer zu begreifen?

Dass diese Zigeuner hier sind, ist ein reines EU- Problem!

Die Kirchen haben keine Gesetze erlassen oder gefordert, dass diese Zigeuner hier einreisen dürfen.
Die Ursache liegt in Brüssel!

Aber ihr könnt ruhig weiter auf den Kirchen herumreiten, nur- das ist in diesem Fall die falsche Adresse.

Ist die Diakonie keine kirchliche Organisation?

zoon politikon
24.12.2010, 10:51
Ist die Diakonie keine kirchliche Organisation?

Ich kann mich nicht entsinnen, irgendwo eine Einladung der Diakonie an die Zigeuner gelesen zu haben. Auch hat die Diakonie keine Reisefreizügigkeit innerhalb der EU gewährt. Oder ist das die neueste Verschwörungstheorie, die ich nicht kenne?

Die STADT ESSEN hat die Diakonie beauftragt!

Eure Realitätsverweigerung ist ja schon krankhaft.

Wiktim
24.12.2010, 11:06
Ich kann mich nicht entsinnen, irgendwo eine Einladung der Diakonie an die Zigeuner gelesen zu haben. Auch hat die Diakonie keine Reisefreizügigkeit innerhalb der EU gewährt. Oder ist das die neueste Verschwörungstheorie, die ich nicht kenne?

Die STADT ESSEN hat die Diakonie beauftragt!

Eure Realitätsverweigerung ist ja schon krankhaft.

Warum hat die Stadt Essen wohl ausgerechnet die DIAKONIE beauftragt?

Hat ein Auftragnehmer keine Verantwortung für die Ausführung seines Auftrags?

zoon politikon
24.12.2010, 11:10
Warum hat die Stadt Essen wohl ausgerechnet die DIAKONIE beauftragt?

Hat ein Auftragnehmer keine Verantwortung für die Ausführung seines Auftrags?

Ja, warum wohl? :rolleyes:

AUSGERECHNET die Diakonie? Also, wenn du krank bist, warum gehst du dann AUSGERECHNET zu einem Arzt? :rolleyes::rolleyes:

Die Unterbringungen werden auch NICHT von der Diakonie betrieben, die stellt nur zwei Sozialarbeiter zur Bespaßung der Rotationseuropäer.

Da nun mal die Diakonie eines der größten Sozialwerke ist, kann man davon ausgehen, dass es ganz normal ist, dort nach entsprechenden Kapazitäten zu fragen. Die Zusammenarbeit zwischen staatlichen und sozialen Stellen ist etwas ganz normales.

Wiktim
24.12.2010, 11:22
Ja, warum wohl? :rolleyes:

AUSGERECHNET die Diakonie? Also, wenn du krank bist, warum gehst du dann AUSGERECHNET zu einem Arzt? :rolleyes::rolleyes:

Die Unterbringungen werden auch NICHT von der Diakonie betrieben, die stellt nur zwei Sozialarbeiter zur Bespaßung der Rotationseuropäer.

Da nun mal die Diakonie eines der größten Sozialwerke ist, kann man davon ausgehen, dass es ganz normal ist, dort nach entsprechenden Kapazitäten zu fragen. Die Zusammenarbeit zwischen staatlichen und sozialen Stellen ist etwas ganz normales.

Ich glaube schon, dass die Hauptschuld bei der Politik liegt. Habe aber auch Verständnis, dass die sachliche Beteiligung der Diakonie manchen an eine Mitschuld der Kirche denken lässt. Unser kleiner Dialog hat es ja nun geklärt. Danke :)

zoon politikon
24.12.2010, 11:28
Ich glaube schon, dass die Hauptschuld bei der Politik liegt. Habe aber auch Verständnis, dass die sachliche Beteiligung der Diakonie manchen an eine Mitschuld der Kirche denken lässt. Unser kleiner Dialog hat es ja nun geklärt. Danke :)

Bitte, gern geschehen. Wünsche ein schönes Weihnachtsfest. :)

Rumburak
24.12.2010, 11:34
Sollen doch viele Zigeuner in die BRD kommen,vielleicht könnte das der Tropfen sein der das Fass BRD zum überlaufen bringt,und der BRD Bürger langsam anfängt zu Meutern.Zigeuner werden von allen Ethnien verachtet die sich in der BRD aufhalten,und könnte unter den Migranten auch zu Unruhen führen.Das könnte passieren wenn recht viele Zigeuner den Weg zu uns finden.Auf alle Fälle wird sich der Balkan freuen wenn sie diese Rotations Europäer los sind.

Ich bin ja mal gespannt, ob sich dieses Gesindel auch nach Sachsen traut.:) germane

Apart
24.12.2010, 11:35
Kann alles sein, wenn es jedoch keine Einreisehindernisse mehr gibt, und die Massen tatsächlich hier her fluten ist das nicht die Schuld von Leuten, die dort vor Ort helfen. Das ist allein diese völlig verfehlte EU-Politik!
Nicht nur Rumänien kriegt Millionen von der EU, um die Zigeuner zu "integrieren".

Im Übrigen wollen die auch so nach Deutschland, ob da jemand einen Kindergarten baut oder nicht!
Dieses Argument hält der Realität einfach nicht stand. Selbst dort, wo noch nie irgendein Helfer auftauchte, wollen die Leute doch nach Westeuropa.



Die Hilfsbereitschaft der wohlstandsverwöhnten Völker des Westens wird ihr Untergang sein.
Egal ob Afrika, Balkanzigeuner oder sonst was.

Ich hab in Rumänien lange gelebt, die Zigeuner dort sind natürlich äußerst arm (nach unseren Maßstäben), aber ihre Verhältnisse sind eben an ihre Leistungsfähigkeit angepasst. Ihnen höheren Standart (hier in D) zu bieten, bedeutet sie gegenüber hart arbeitenden und gebildeteten Deutschen zu benachteiligen.
Und verfolgt wird dort sowieso keiner.

romeo1
24.12.2010, 11:42
Ich bin ja mal gespannt, ob sich dieses Gesindel auch nach Sachsen traut.:) germane

Sie werden kommen, verlaß Dich darauf. Zuerst müssen aber die reicheren Bevölkerungsjagdgründe abgegrast werden, bevor man in Sachsen einfällt.

torun
24.12.2010, 11:45
Sie werden kommen, verlaß Dich darauf. Zuerst müssen aber die reicheren Bevölkerungsjagdgründe abgegrast werden, bevor man in Sachsen einfällt.

Die sind schon da, zumindest auf den Autobahnparkplätzen, dort versuchen sie den Dummdeutschen falsches Gold unter zu jubeln. Mit immer mehr Erfolg !

NigNightgemp
24.12.2010, 11:53
Wer die Stadt Essen kennt den werden auch keine 60 auch keine 600 Zigeuner auffallen diese nette Stadt mindestens so viele Südländer wie Duisburg.
Und selbst die deutschen hier wie in Essen-Haarzopf ,Kray ,Huttrop usw.
sind Harz 4 Empfänger die intresiert
eh nur ob ihr Geld am Monats ende
drauf ist

romeo1
24.12.2010, 11:57
Die sind schon da, zumindest auf den Autobahnparkplätzen, dort versuchen sie den Dummdeutschen falsches Gold unter zu jubeln. Mit immer mehr Erfolg !

Wer heutzutage immer noch so blöd ist und sich derartigen Müll andrehen läßt, hat eben nichts anderes verdient.

JensVandeBeek
24.12.2010, 13:20
Wenn schon nicht vermeidbar, sollten wenigstens die Zuströmung dieser Menschen auf Bundesebene zentral gesteuert werden um die Belastung "gerecht" zu verteilen. Die Kommunen haben genug Probleme. Vergrößerung diese würden die Steuerzahler durch erhöhte Abgaben an Behörden zu spüren bekommen.

Stadtknecht
24.12.2010, 13:43
Da werden sich die Nachbarn des Asylheims aber freuen!
Roma sind doch wünschenswerte Nachbarn.

derRevisor
24.12.2010, 14:04
Da werden sich die Nachbarn des Asylheims aber freuen!
Roma sind doch wünschenswerte Nachbarn.

Die verstärkte Nachfrage nach Wohnraum dürfte zusätzlich die Immobiliepreise hochtreiben. :))

Sterntaler
24.12.2010, 14:05
Da werden sich die Nachbarn des Asylheims aber freuen!
Roma sind doch wünschenswerte Nachbarn.

was habt ihr euch dabei gedacht? :)) , braucht ihr mehr Arbeit?

ursula
24.12.2010, 14:21
ich habe erst mal meine hausratpolice geändert - jetzt ist auch alles vom terassenmöbel und der wäsche auf der leine versichert. in dortmund toben sie auch schon im pulk durch die innenstadt. und: warum sehen sie ungepflegt aus????? wer weiss das von den gutmenschen??? weil wir ihnen nicht genügend badewasser zur verfügung stellen??

ursula
24.12.2010, 14:27
Die sind schon da, zumindest auf den Autobahnparkplätzen, dort versuchen sie den Dummdeutschen falsches Gold unter zu jubeln. Mit immer mehr Erfolg !

war mal in plodiv im urlaub, wenn man sich da ohne einen bulgarischen beschützer auf den weg machte, war man sofort von ca. 20 kindern und jugendlichen zigans eingehaust, die bettelten um geld und zigaretten aber so fies, dass sie immer an einem rumzupften und man ständig an sich prüfte, ob noch alles da war.

in den innenstädten spielen sie manchmal uraltakkordeon - stundenlang das gleiche lied, haben einen alten lumpen auf dem kopf und ein gotterbarmendes gesicht dazu. abends fahren sie mit dem mercedes heim. kinder werden auf eine decke am gehsteig gelegt und bekommen eine dröhnung, damit sie nicht schreien, aber genug mitleid erregen:

achtung, die sind reicher als wir alle zusammen!!! das ist gruppenabzocke hoch zehn!!

lupus_maximus
24.12.2010, 14:31
ich habe erst mal meine hausratpolice geändert - jetzt ist auch alles vom terassenmöbel und der wäsche auf der leine versichert. in dortmund toben sie auch schon im pulk durch die innenstadt. und: warum sehen sie ungepflegt aus????? wer weiss das von den gutmenschen??? weil wir ihnen nicht genügend badewasser zur verfügung stellen??
Weil ich meine Kernseifenfabrik noch nicht eröffnet habe!

JensVandeBeek
24.12.2010, 14:35
Die verstärkte Nachfrage nach Wohnraum dürfte zusätzlich die Immobiliepreise hochtreiben. :))

Oder umgekehrt. Sobald diese Menschen irgendwo wohnen, werden wahrscheinlich die Immobilienpreise fallen wegen Wertminderung durch "unerwünsche Umfeld".

Dr Mittendrin
24.12.2010, 17:35
Wenn schon nicht vermeidbar, sollten wenigstens die Zuströmung dieser Menschen auf Bundesebene zentral gesteuert werden um die Belastung "gerecht" zu verteilen. Die Kommunen haben genug Probleme. Vergrößerung diese würden die Steuerzahler durch erhöhte Abgaben an Behörden zu spüren bekommen.



Wir verteilen schon die ganzen Jahre. Alle Städte spüren das schon mittlerweilen.
Immer schön verstecken die ganzen Kosten, oder wie???????

Adunaphel
24.12.2010, 20:35
Wenn schon nicht vermeidbar, sollten wenigstens die Zuströmung dieser Menschen auf Bundesebene zentral gesteuert werden um die Belastung "gerecht" zu verteilen. Die Kommunen haben genug Probleme. Vergrößerung diese würden die Steuerzahler durch erhöhte Abgaben an Behörden zu spüren bekommen.

Leider werden die Kommunen, auch wenn die "Asylbewerber" zentral verteilt werden, immer die Verlierer sein. Sie haben die Unterhalts- und Unterkunftskosten zu tragen.

tecumseh
24.12.2010, 21:38
Das Parkettbodenverheizen hat in Rumänien eine lange Tradition.

Als in den ehemals deutschen Dörfern im Banat und Siebenbürgen die Häuser mit Rumänen (z.T. Zigeunern) frisch besiedelt wurden, was glaubst du feuerten diese Leute gleich im ersten Winter........na....??

das Holz ist gut abgelagert und womöglich noch geölt, das brennt super. Ja sollen die denn frieren?

romeo1
25.12.2010, 08:50
Wenn schon nicht vermeidbar, sollten wenigstens die Zuströmung dieser Menschen auf Bundesebene zentral gesteuert werden um die Belastung "gerecht" zu verteilen. Die Kommunen haben genug Probleme. Vergrößerung diese würden die Steuerzahler durch erhöhte Abgaben an Behörden zu spüren bekommen.

Das ist grundsätzlich falsch. Diejenigen, die wie in Essen am lautesten HIER schreien, sollen auch das Gros dieser Rentensicherer abbekommen. Warum sollten denn andere, die diese Bereicherung nicht wünschen, davon ebenfalls belastet werden?

lupus_maximus
25.12.2010, 09:17
Das ist grundsätzlich falsch. Diejenigen, die wie in Essen am lautesten HIER schreien, sollen auch das Gros dieser Rentensicherer abbekommen. Warum sollten denn andere, die diese Bereicherung nicht wünschen, davon ebenfalls belastet werden?
Richtig!
Wir wollen nicht zusätzlich bereichert werden, wie Deutschen sind reich genug.
Wir haben schon zuviel Reichtum, ich bin dafür, personell entreichert zu werden!

Conger71
25.12.2010, 10:38
Es trifft mal wieder zu: "Man bekommt die Politiker, die man verdient!" Da Essen rot regiert wird, wundert mich hier garnix!

Sterntaler
25.12.2010, 10:42
ich wünsche den SPD Affen Happy Messer.


http://www.testedich.de/quiz24/picture/pic_1196108986_1.jpg

Dr Mittendrin
25.12.2010, 10:49
Dann kommen die lang ersehnten Fachkräfte, Taschendiebe, Musikanten, Tierdompteure, Kesselflicker, Kartenleger, Messerschleifer, Korbflechter, Teppichhändler

Das Hartz4 wird auf den Kopf gestellt, nicht das Einkommen wird mit Hartz aufgestockt, sondern Hartz4 wird mit Einkommen aufgestockt

Bruddler
25.12.2010, 11:07
Dann kommen die lang ersehnten Fachkräfte, Taschendiebe, Musikanten, Tierdompteure, Kesselflicker, Kartenleger, Messerschleifer, Korbflechter, Teppichhändler

Das Hartz4 wird auf den Kopf gestellt, nicht das Einkommen wird mit Hartz aufgestockt, sondern Hartz4 wird mit Einkommen aufgestockt

Eine sehr gute Feststellung ! :top:

JensVandeBeek
25.12.2010, 11:53
Das ist grundsätzlich falsch. Diejenigen, die wie in Essen am lautesten HIER schreien, sollen auch das Gros dieser Rentensicherer abbekommen. Warum sollten denn andere, die diese Bereicherung nicht wünschen, davon ebenfalls belastet werden?


Richtig!
Wir wollen nicht zusätzlich bereichert werden, wie Deutschen sind reich genug.
Wir haben schon zuviel Reichtum, ich bin dafür, personell entreichert zu werden!

Leider muss ich sagen ; Das ist typisch deutsch, typisch egoistisch. Hauptsache man werde selbst damit nicht betroffen.

Da auch in andere Problemen. Da Zusammenhalt unter der Bevölkerung fehlt und nichts unternommen wird, wird das Probem mit Ausländern von Tag zu Tag grösser.

Man will kein neues Asylantenheim in der Nähe...
Man will keine neue Autobahn in der Nähe...
Man will keine neue Landebahn in der Nähe...
Man will kein neues Gefängnis in der Nähe...
Man will keine neuen sozial geförderten Häuser in der Nähe...
Man will kein Roma in der Nähe...

Wenn keiner was will, wo sollen sie denn alle hin ?

Dabei ist es bei Länderausgleich auch nicht anders. Die "Reichen" müssen an den "Armen" Bundesländer mitfinanzieren.

Also auch das Roma-Problem -die man offensichtlich nicht unterbinden kann- sollte zentral gesteuert und auf Bundesgebiet gleich verteilt werden um die Belastung auf Kommunen gerechter zu verteilen.

Optimal wäre natürlich wenn die Roma überhaupt nicht kämen würden, aber wenn man unfähigen Politiker hat, muss man eben mit dem Konsequenzen leben, schließlich, hat die Bevölkerung diese Politiker gewählt. (Ja, ja, du nicht, ich nicht....)


Es trifft mal wieder zu: "Man bekommt die Politiker, die man verdient!" Da Essen rot regiert wird, wundert mich hier garnix!

Richtig !

Dr Mittendrin
25.12.2010, 12:25
Leider muss ich sagen ; Das ist typisch deutsch, typisch egoistisch. Hauptsache man werde selbst damit nicht betroffen.

Da auch in andere Problemen. Da Zusammenhalt unter der Bevölkerung fehlt und nichts unternommen wird, wird das Probem mit Ausländern von Tag zu Tag grösser.

Man will kein neues Asylantenheim in der Nähe...
Man will keine neue Autobahn in der Nähe...
Man will keine neue Landebahn in der Nähe...
Man will kein neues Gefängnis in der Nähe...
Man will keine neuen sozial geförderten Häuser in der Nähe...
Man will kein Roma in der Nähe...

Wenn keiner was will, wo sollen sie denn alle hin ?

Dabei ist es bei Länderausgleich auch nicht anders. Die "Reichen" müssen an den "Armen" Bundesländer mitfinanzieren.

Also auch das Roma-Problem -die man offensichtlich nicht unterbinden kann- sollte zentral gesteuert und auf Bundesgebiet gleich verteilt werden um die Belastung auf Kommunen gerechter zu verteilen.

Optimal wäre natürlich wenn die Roma überhaupt nicht kämen würden, aber wenn man unfähigen Politiker hat, muss man eben mit dem Konsequenzen leben, schließlich, hat die Bevölkerung diese Politiker gewählt. (Ja, ja, du nicht, ich nicht....)



Richtig !



Zu dir in die Wohnung, sollen sie hin weil du sozial bist und ein Wohlstandsverächter.

Doch, die Asylheime zu den roten Lumpen hinbauen

Länderfinanzausgleich: Ja Bayern spart damit Berlin Prassen kann mit 3 Milliarden
gehts noch......................Geld für das Multikultidreckloch. Dafür hat die Schweiz Kantone


Nicht aufteilen: Eine Stadt massiv befluten, damit man heute schon sieht was in 20 Jahren überall ist, du Träumer.

Romaprobleme können am besten die Heimatländer unterbinden
und die Gesetzeslage gibt das nicht her, dass die her kommen.

Die Sozialromantiker haben die gewählt ( erzeugen überall Armut DDR usw, Griechenland, soziales auf Pump), fass dich an die Nase.


http://farm3.static.flickr.com/2309/1944116112_1c915ff6d6.jpg

JensVandeBeek
25.12.2010, 13:14
Zu dir in die Wohnung, sollen sie hin weil du sozial bist und ein Wohlstandsverächter.

Doch, die Asylheime zu den roten Lumpen hinbauen

Länderfinanzausgleich: Ja Bayern spart damit Berlin Prassen kann mit 3 Milliarden
gehts noch......................Geld für das Multikultidreckloch. Dafür hat die Schweiz Kantone

Nicht aufteilen: Eine Stadt massiv befluten, damit man heute schon sieht was in 20 Jahren überall ist, du Träumer.

Romaprobleme können am besten die Heimatländer unterbinden
und die Gesetzeslage gibt das nicht her, dass die her kommen.

Die Sozialromantiker haben die gewählt ( erzeugen überall Armut DDR usw, Griechenland, soziales auf Pump), fass dich an die Nase.

...


Anscheinend hast du ernsthafte Probleme Beiträge zu verstehen oder weigerst du sie zu verstehen. Keiner will Zuzug von Romas fördern. Es ist nicht schwer zu fragen, wenn du etwas nicht verstanden hast. Versuch dich Mal öffentlich zu äußern. Solche Kommentare im Hintergrund wirken nur lächerlich ;


Zusammenhalt funktioniert durch Bettelei, gib doch was ab

Diese Aussage von dir in Bewertungszone nicht nur falsch, sondern auch völlig unpassend in dieses Thema ! Was ich wen, was, wie viel gebe, hat mit dem Thema nicht zu tun. Wenn du die Personalitäten nicht unterlassen kannst, brauchst du andere User nicht zu zitieren.

Dr Mittendrin
25.12.2010, 13:20
Anscheinend hast du ernsthafte Probleme Beiträge zu verstehen oder weigerst du sie zu verstehen. Keiner will Zuzug von Romas fördern. Es ist nicht schwer zu fragen, wenn du etwas nicht verstanden hast. Versuch dich Mal öffentlich zu äußern. Solche Kommentare im Hintergrund wirken nur lächerlich ;



Diese Aussage von dir in Bewertungszone nicht nur falsch, sondern auch völlig unpassend in dieses Thema ! Was ich wen, was, wie viel gebe, hat mit dem Thema nicht zu tun. Wenn du die Personalitäten nicht unterlassen kannst, brauchst du andere User nicht zu zitieren.

Ich verstehe jeden User hier, ausser dir.
Wenn dir die Menschen so am Herzen liegen, mach schon mal ein Zimmer frei.
Deiner sozialen Einstellung nach wäre das angemessen.

Ich versteh sehr wohl was du meinst. Heimlich hinerfotzig die Leute zu Millionen über viele Städte verteilen, damits nicht so auffällt und man sich daran gewöhnt.
Diese Ethnie hat bis heute noch keinen Cent Bettelgeld von mir erhalten, ausser Geld für Scherenschleifen.

romeo1
25.12.2010, 14:20
Leider muss ich sagen ; Das ist typisch deutsch, typisch egoistisch. Hauptsache man werde selbst damit nicht betroffen.

Da auch in andere Problemen. Da Zusammenhalt unter der Bevölkerung fehlt und nichts unternommen wird, wird das Probem mit Ausländern von Tag zu Tag grösser.

Man will kein neues Asylantenheim in der Nähe...
Man will keine neue Autobahn in der Nähe...
Man will keine neue Landebahn in der Nähe...
Man will kein neues Gefängnis in der Nähe...
Man will keine neuen sozial geförderten Häuser in der Nähe...
Man will kein Roma in der Nähe...

Wenn keiner was will, wo sollen sie denn alle hin ?

Dabei ist es bei Länderausgleich auch nicht anders. Die "Reichen" müssen an den "Armen" Bundesländer mitfinanzieren.

Also auch das Roma-Problem -die man offensichtlich nicht unterbinden kann- sollte zentral gesteuert und auf Bundesgebiet gleich verteilt werden um die Belastung auf Kommunen gerechter zu verteilen.

Optimal wäre natürlich wenn die Roma überhaupt nicht kämen würden, aber wenn man unfähigen Politiker hat, muss man eben mit dem Konsequenzen leben, schließlich, hat die Bevölkerung diese Politiker gewählt. (Ja, ja, du nicht, ich nicht....)



Richtig !

Ich kann durchaus nachvollziehen, was Du meinst. Auch wenn mir die Vermischung Deiner Schwerpunkte etwas problematisch erscheint. Trotzdem und aufgrund des schmerzhaften Lerneffektes bin ich dafür, diejenigen, die am lautesten nach der Zigeunerpamperung schreien, auch am deutlichsten die Folgen ihres schwachsinnigen Handelns auch am drastischsten spüren zu lassen.

Fiel
25.12.2010, 14:50
Optimal wäre natürlich wenn die Roma überhaupt nicht kämen würden, aber wenn man unfähigen Politiker hat, muss man eben mit dem Konsequenzen leben, schließlich, hat die Bevölkerung diese Politiker gewählt. (Ja, ja, du nicht, ich nicht....)

Richtig !
Du Schleimer mußt in diesem Strang nicht so tuen, als würdest du Türke gemeinsam mit uns Deutschen hier ein Problem ansprechen wollen. Die Zigeuner gehören ebenso wie die Juden schon seit Jahrhunderten zu Europa als Gruppen, die sich nie integrieren wollten und sich nicht integrieren konnten. Mit denen werden wir Deutsche aber schon allein fertig werden. Uns Deutschen sind 100 Zigeuner 100mal lieber als ein einziger Türke. Also Türke, misch dich in unsere Angelegenheiten ein, ab in deine Türkei, gerade ihr Türken habt hier als die schlimmsten Abzocker nun überhaupt nichts zu melden.

kadir
25.12.2010, 14:50
Leider muss ich sagen ; Das ist typisch deutsch, typisch egoistisch. Hauptsache man werde selbst damit nicht betroffen.

Da auch in andere Problemen. Da Zusammenhalt unter der Bevölkerung fehlt und nichts unternommen wird, wird das Probem mit Ausländern von Tag zu Tag grösser.

Man will kein neues Asylantenheim in der Nähe...
Man will keine neue Autobahn in der Nähe...
Man will keine neue Landebahn in der Nähe...
Man will kein neues Gefängnis in der Nähe...
Man will keine neuen sozial geförderten Häuser in der Nähe...
Man will kein Roma in der Nähe...

Wenn keiner was will, wo sollen sie denn alle hin ?

Dabei ist es bei Länderausgleich auch nicht anders. Die "Reichen" müssen an den "Armen" Bundesländer mitfinanzieren.

Also auch das Roma-Problem -die man offensichtlich nicht unterbinden kann- sollte zentral gesteuert und auf Bundesgebiet gleich verteilt werden um die Belastung auf Kommunen gerechter zu verteilen.

Optimal wäre natürlich wenn die Roma überhaupt nicht kämen würden, aber wenn man unfähigen Politiker hat, muss man eben mit dem Konsequenzen leben, schließlich, hat die Bevölkerung diese Politiker gewählt. (Ja, ja, du nicht, ich nicht....)



Richtig !

jens wenn du dich so sehr für die zigeuner einsetzt kannst ja paar von denen zu dir ins heim holen.na dann viel spass mit dem menschenmüll.:D

Dr Mittendrin
25.12.2010, 14:54
Du Schleimer mußt in diesem Strang nicht so tuen, als würdest du Türke gemeinsam mit uns Deutschen hier ein Problem ansprechen wollen. Die Zigeuner gehören ebenso wie die Juden schon seit Jahrhunderten zu Europa als Gruppen, die sich nie integrieren wollten und sich nicht integrieren konnten. Mit denen werden wir Deutsche aber schon allein fertig werden. Uns Deutschen sind 100 Zigeuner 100mal lieber als ein einziger Türke. Also Türke, misch dich in unsere Angelegenheiten ein, ab in deine Türkei, gerade ihr Türken habt hier als die schlimmsten Abzocker nun überhaupt nichts zu melden.



Wägt man diese beiden Ethnien ab, so hast du nur z T recht.

Was die Rotationseuropäer "mehr Sozialabzocke" liefern, bringen uns die anderen eine Ideologie die keiner will.

Fiel
25.12.2010, 14:57
jens wenn du dich so sehr für die zigeuner einsetzt kannst ja paar von denen zu dir ins heim holen.na dann viel spass mit dem menschenmüll.:D

Die Seelenverwandtschaft von JensVonderbeck zu den Zigeunern liegt in der gemeinsamen Mentalität der Aussaugung des gemeinsamen Wirtsvolkes. Die Zigeuner sind nicht schlechter oder besesser als Türken oder anders herum. Beide wollen nur unser Bestes - nämlich unser Geld und das völlig ohne Gegenleistung. Der Schaden, den die Türken aber unserem Volk zufügen, ist nun mal etliche 1000mal höher als der Schaden, den uns die Zigeuner zufügen.

Margrit
25.12.2010, 15:23
Bulgarien und Rumänien sind EU-Mitglieder! Wie geht da Asyl....?(


Die Frage wolle ich auch gerade stellen
An der Gutmenschlichkeit unserer Politiker wird Deuschland zu Grunde gehen.
Und das wird nicht mehr lange dauern

Sterntaler
25.12.2010, 15:30
Die Frage wolle ich auch gerade stellen
An der Gutmenschlichkeit unserer Politiker wird Deuschland zu Grunde gehen.
Und das wird nicht mehr lange dauern

höchstens die BRD.

ahuahuahu
25.12.2010, 17:43
Kein Geld für Streusalz und kaputte Schulen und Kindergärten ABER:

Die ersten drei Roma-Familien haben im reaktivierten Übergangswohnheim Auf’m Bögel eine vorübergehende Bleibe gefunden. 15 Asylbewerber sind vorgestern und gestern dort untergebracht worden. Beheizt werden die Räume mit Kohleöfen, die die Stadt wie geplant angeschafft hat, um die Unterkunft in Haarzopf überhaupt in Betrieb nehmen zu können. An dem Standort ist Platz für bis zu 60 Menschen.... ... ...

Für die Migrationsindustrie ist immer Geld da...



Was hast Du denn dagegen???


Öl ist so teuer, daß die Stadt sich bei dem alten Bau totzahlen würde! Elektroöfen sind teuer, und der Strompreis mittlerweile auch! Die Städte müssen aber sparen, damit sie eben aus humanitä(ter)en Gründen noch mehr arme Verfolgte in Obhut nehmen können!

Wenn es im Ruhrpott aber etwas im Überfluss gibt, ist es Kohle zum Heizen, davon ist wirklich genug da!

Außerdem weißt Du doch gar nicht, wie lange die Asylanten da bleiben - vielleicht "zieht" es sie bald von da weg, weil "ein anderer Wind weht"... und dann hast Du völlig unnütz die High-Tech-Heizung im Asylkabuff installiert!



Also ist der gute alte Kohleofen die erste Wahl!!!

Unverständlich für mich, was Du denn dagegen hast...

.

ahuahuahu
25.12.2010, 18:04
Leider muss ich sagen ; Das ist typisch deutsch, typisch egoistisch. Hauptsache man werde selbst damit nicht betroffen.

... ...

Man will kein neues Asylantenheim in der Nähe...
Man will keine neue Autobahn in der Nähe...
Man will keine neue Landebahn in der Nähe...
Man will kein neues Gefängnis in der Nähe...
Man will keine neuen sozial geförderten Häuser in der Nähe...
Man will kein Roma in der Nähe...

Wenn keiner was will, wo sollen sie denn alle hin ?

Dabei ist es bei Länderausgleich auch nicht anders. Die "Reichen" müssen an den "Armen" Bundesländer mitfinanzieren.

... ... ...



Wieviele von deinen Aufzählungen sind denn bei deiner Wohnung in der Nähe...?


So, wie ich dich bisher kennengelernt habe, bist du ja sowas von sozial eingestellt, das du dies gerne "dem Volk" da unten großzügig überläßt, für deine Gesinnungstaten zu latzen...



Heuchlerlump Gutmenschchen...

.

Dr Mittendrin
25.12.2010, 18:06
Was hast Du denn dagegen???


Öl ist so teuer, daß die Stadt sich bei dem alten Bau totzahlen würde! Elektroöfen sind teuer, und der Strompreis mittlerweile auch! Die Städte müssen aber sparen, damit sie eben aus humanitä(ter)en Gründen noch mehr arme Verfolgte in Obhut nehmen können!

Wenn es im Ruhrpott aber etwas im Überfluss gibt, ist es Kohle zum Heizen, davon ist wirklich genug da!

Außerdem weißt Du doch gar nicht, wie lange die Asylanten da bleiben - vielleicht "zieht" es sie bald von da weg, weil "ein anderer Wind weht"... und dann hast Du völlig unnütz die High-Tech-Heizung im Asylkabuff installiert!


Also ist der gute alte Kohleofen die erste Wahl!!!

Unverständlich für mich, was Du denn dagegen hast...

.

Warum sind das arme Verfolgte?
Die werden nie und nimmer was in die Systeme einzahlen, nur rausholen.

klartext
25.12.2010, 18:17
Du Schleimer mußt in diesem Strang nicht so tuen, als würdest du Türke gemeinsam mit uns Deutschen hier ein Problem ansprechen wollen. Die Zigeuner gehören ebenso wie die Juden schon seit Jahrhunderten zu Europa als Gruppen, die sich nie integrieren wollten und sich nicht integrieren konnten. Mit denen werden wir Deutsche aber schon allein fertig werden. Uns Deutschen sind 100 Zigeuner 100mal lieber als ein einziger Türke. Also Türke, misch dich in unsere Angelegenheiten ein, ab in deine Türkei, gerade ihr Türken habt hier als die schlimmsten Abzocker nun überhaupt nichts zu melden.

Juden haben sich nicht nur integriert, sondern auch assimiliert und Grosses für unser Land geleistet. Viele von ihnen haben im 1. WK für unser Land gekämpft und sind gefallen.
Ungeheuerlich, die Juden mit den Zigeunern zu vergleichen. Ein Zigeuner, der den Nobelpreis erhalten hat, ist mir unbekannt.
Erich Kästner, Stephan Zweig, Eugen Roth, um nur einige mit jüdischen Wurzeln zu nennen, hatten ein Niveau, das du nie erreichen wirst. Und ein Einstein wirst du sicher nie werden.

Bräunie
25.12.2010, 18:19
Na denn, viel Spaß mit den Neudeutschen.....:whis:

Das werden die guten Essener Bürger haben, darauf kannst Du Gift nehmen. Die Angehörigen der mobilen ethnischen Minderheit, einzig wir Deutschen dürfen ja nicht "Zigeuner" sagen, werden ihr Verständnis von Zivilisation nachdrücklich demonstrieren.

Die Notdurft wird in Treppenhäusern verrichtet und die Lebensmittelläden (natürlich nicht die türkischen Gemüsehändler) werden über zunehmenden Ladendiebstahl klagen. Für die Folgen der gescheiterten Integration kommt natürlich der bundesdeutsche Konsummichel auf. Auch in Sachen Integration gilt eben, was auch für die Privatisierung in der Wirtschaft Gültigkeit hat: Gewinne werden privatisiert, d.h. sie kommen nur wenigen zu Gute, von der Integration profitiert eben nur die Wirtschaft, die dann Druck auf die Löhne und Beschäftigten ausüben kann, aber für die meisten Deutschen ist Integration mit eine Vielzahl an Missständen verbunden, die jedem offensichtlich werden lassen, dass Zuwanderung eine der verhängnisvollsten Entscheidungen in der BRD- Politik war und ist.

ahuahuahu
25.12.2010, 18:27
Warum sind das arme Verfolgte?
Die werden nie und nimmer was in die Systeme einzahlen, nur rausholen.



Das waren sie doch schon einmal....


und weil wir Deutschen gerne in vorauseilendem Gehorsam parieren, wenn die Geschichte sich wiederholt, muß das natürlich auch politisch korrekt formuliert werden. Ersatzweise sind sie halt "designierte arme Verfolgte"...



... deshalb auch die Kohleöfen.... :cool2:

.

Dr Mittendrin
25.12.2010, 18:51
Das waren sie doch schon einmal....


und weil wir Deutschen gerne in vorauseilendem Gehorsam parieren, wenn die Geschichte sich wiederholt, muß das natürlich auch politisch korrekt formuliert werden. Ersatzweise sind sie halt "designierte arme Verfolgte"...



... deshalb auch die Kohleöfen.... :cool2:

.


Mhmmm...... dachte ich mir doch, die Öfen kenne ich, in die man "Laiber" rein schiebt. Hoffentlich habe ich das jetzt richtig geschrieben:knie:

Dr Mittendrin
25.12.2010, 19:44
In der High-Deck-Siedlung ist mit den Roma das Zusammenleben noch schwieriger geworden. In der Hackordnung unter den Migranten bilden die Roma das Schlusslicht. Vor allem die türkischen Mittelschichts-Familien in der Siedlung würden eine rasche Abschiebung der Roma nach französischen Vorbild befürworten. Viele Roma betteln, die Mädchen tragen legere Kleidung, die Männer trinken Alkohol – all das ist den Muslimen ein Dorn im Auge. Die Türken müssen Sprachtests machen, Integrationskurse absolvieren – und die Roma können einfach kommen, sagen sie, wie ungerecht.

Doch so einfach ist es nicht. Der Freizügigkeitsschein berechtigt Rumänen und Bulgaren nur zu einem Aufenthalt von drei Monaten. Haben sie danach keine Arbeit, sind selbstständig oder verfügen über ausreichende Mittel, um ihren Aufenthalt zu finanzieren, verlieren sie dieses Freizügigkeitsrecht. Legal einreisen dürfen die Roma also, sofern sie EU-Bürger sind, und erst einmal bleiben auch. Erwünscht sind sie nicht. Deutschland versucht immer wieder, Roma mit Geldgeschenken zur Rückkehr in ihre Heimat zu bewegen. Erst im vergangenen Jahr entledigte sich Berlin so mehrerer Roma-Familien. Das Angebot der Senatsverwaltung für Integration und Soziales zur „Rückkehrhilfe“ lautete: 250 Euro pro Erwachsenen und Jugendlichen und 150 Euro pro Kind, bar auf die Hand. Zuvor hatte es Ärger mit einigen Roma-Großfamilien gegeben, die wochenlang im Görlitzer Park in Kreuzberg campiert hatten. Im April hat Deutschland zudem ein Rückführungsabkommen mit dem Kosovo geschlossen – anders als die Roma aus den EU-Ländern Rumänien und Bulgarien sind die aus dem Kosovo grundsätzlich ausreisepflichtig. Nach aktuellen Schätzungen leben rund 8500 kosovarische Roma in Deutschland. Massenhafte Abschiebungen, wie sie Menschenrechtsgruppen zunächst befürchtet hatten, gab es allerdings bisher nicht.

Video

--------------------------------------------------------------------------------
weiter blättern Roma-Abschiebungsstreit sorgt für EklatDoch seit Frankreich mit der Gruppenabschiebung von Roma begonnen hat, diskutiert Brüssel heftig um die Behandlung ethnischer Minderheiten in Europa. Auch Deutschland habe die Freizügigkeitsrichtlinie der Europäischen Union nicht richtig in nationales Recht umgesetzt, heißt es.

„Die EU hat ein Riesenproblem“, sagt Jens-Jürgen Saurin, Leiter einer Sonderschule in Neukölln. Rund ein Drittel seiner Schüler sind Roma. „Die Leute ziehen von Land zu Land, werden vertrieben, kein Land hat ein Konzept, wie es mit ihnen umgeht.“ Saurin versucht es in seiner Schule im Kleinen. Jeder Morgen beginnt aufs Neue damit, dass die Lehrer sich zuallererst ans Telefon hängen und fragen: Warum ist Ihr Kind heute nicht hier? Schicken Sie es uns! „Die Roma-Familien sind sehr ängstlich. Wir versprechen, sie in Ruhe zu lassen, solange sie ihre Kinder in die Schule gehen lassen“, sagt Saurin. Das Jugendamt werde nur dann eingeschaltet, wenn das mit der Schule nicht funktioniert.

80 Prozent der Familien seiner Schüler werden vom Jugendamt betreut. Auf die Schule an der Neuköllner Sonnenallee gehen die Kinder der stadtbekannten kriminellen Clans. Mit den Romakindern ist der Unterrricht am härtesten. Sie kommen in die vierte, fünfte Klasse und können oft nicht ein Wort lesen und schreiben. „Diese Kinder sind nur mit spezieller Betreuung aufzufangen“, sagt Saurin, manche könnten nicht einmal eine Schere oder einen Stift halten. Nach dem Unterricht gehen die Kinder auf die Straßen, in die Kaufhäuser, die Mädchen werden früh dazu angehalten im Haushalt zu helfen, einige Jungen gehen auf den Strich. Rund ein Fünftel der Schüler aus der zehnten Klasse ist bereits verheiratet. „Wenn wir diese Kinder nicht mehr auffangen, hat die Gesellschaft ein Riesenproblem“, sagt Saurin. Doch seine Schule ist wie alle Förderzentren zur Auflösung vorgesehen. 2013 sollen die Kinder auf Gesamtschulen verteilt werden. Dann werde sich eine kleine Katastrophe ihren Weg bahnen, meint der Direktor

http://www.welt.de/politik/deutschland/article9907316/Roma-in-Deutschland-legal-aber-unerwuenscht.html


Auf diese Bereicherung können sich die Essener einstellen.

The Dude
25.12.2010, 20:15
http://www.welt.de/politik/deutschland/article9907316/Roma-in-Deutschland-legal-aber-unerwuenscht.html



80 Prozent der Familien seiner Schüler werden vom Jugendamt betreut. Auf die Schule an der Neuköllner Sonnenallee gehen die Kinder der stadtbekannten kriminellen Clans. Mit den Romakindern ist der Unterrricht am härtesten. Sie kommen in die vierte, fünfte Klasse und können oft nicht ein Wort lesen und schreiben. „Diese Kinder sind nur mit spezieller Betreuung aufzufangen“, sagt Saurin, manche könnten nicht einmal eine Schere oder einen Stift halten. Nach dem Unterricht gehen die Kinder auf die Straßen, in die Kaufhäuser, die Mädchen werden früh dazu angehalten im Haushalt zu helfen, einige Jungen gehen auf den Strich. Rund ein Fünftel der Schüler aus der zehnten Klasse ist bereits verheiratet. „Wenn wir diese Kinder nicht mehr auffangen, hat die Gesellschaft ein Riesenproblem“, sagt Saurin. Doch seine Schule ist wie alle Förderzentren zur Auflösung vorgesehen. 2013 sollen die Kinder auf Gesamtschulen verteilt werden. Dann werde sich eine kleine Katastrophe ihren Weg bahnen, meint der Direktor.

Wie es aussieht, braucht man wohl mehr Sozialarbeiter.


Viele Kinder aus den Großfamilien etwa könnten „meins“ und „deins“ nicht unterscheiden. Werden sie auf Kindergeburtstage eingeladen, stecken sie die Geschenke ein. „Diese archaische Haltung können sie hier nicht leben“, sagt der Integrationsbeauftragte Mengelkoch. „Das muss Deutschland erwarten können.“

Um denen den Unterschied zwischen "meins" und "deins" klar machen zu können sind mehr Sprachkurse erforderlich.

Ausharren, Direktoren und Integrationsbeauftragte, die Integrations-Wunderwaffe wird noch entwickelt.

JensVandeBeek
25.12.2010, 20:15
1) Ich verstehe jeden User hier, ausser dir.
Wenn dir die Menschen so am Herzen liegen, mach schon mal ein Zimmer frei.
Deiner sozialen Einstellung nach wäre das angemessen.

2) Ich versteh sehr wohl was du meinst. Heimlich hinerfotzig die Leute zu Millionen über viele Städte verteilen, damits nicht so auffällt und man sich daran gewöhnt.

3) Diese Ethnie hat bis heute noch keinen Cent Bettelgeld von mir erhalten, ausser Geld für Scherenschleifen.

1) Ich könnte dein erster Satz auch hier einsetzen, aber ich sehe, hat es kein Sinn.

2) Nein, du scheinst nichts verstanden zu haben. Obwohl eindeutig und obwohl alle verstanden hat, irgendwie weigerst du das Geschriebene nicht so verstehen, wie gemeint ist. Hineininterpretieren bringt nichts.

3) Leider richtig.

JensVandeBeek
25.12.2010, 20:40
Du Schleimer mußt in diesem Strang nicht so tuen, als würdest du Türke gemeinsam mit uns Deutschen hier ein Problem ansprechen wollen. Die Zigeuner gehören ebenso wie die Juden schon seit Jahrhunderten zu Europa als Gruppen, die sich nie integrieren wollten und sich nicht integrieren konnten. Mit denen werden wir Deutsche aber schon allein fertig werden. Uns Deutschen sind 100 Zigeuner 100mal lieber als ein einziger Türke. Also Türke, misch dich in unsere Angelegenheiten ein, ab in deine Türkei, gerade ihr Türken habt hier als die schlimmsten Abzocker nun überhaupt nichts zu melden.

Du bist nicht weiter als Großmaul der nur mit seiner streitsüchtigen Art und derben Wortwahl aufgefallen ist. Kümmere dich zuerst um dein Land und die Zigeuner in dein Land Kroatien! Du hast hier nicht zu melden. Du dürftest eigentlich mit uns Steuerzahlern hier überhaupt nicht mit reden.

Es ist einfach zum kotzen, dass du fast alle Stränge mit selben Mist zuspamst. Deshalb hat man dich ja vorgestern aus Weihnachtsstrang rausgeworfen.

Es ist einfach lächerlich wenn du versuchst dich als deutsche anzugeben.

Du hast wieder Mal sachlich nichts anzubieten deshalb versuchst du hier dich mit "uns Deutschen" anzuschleimen.

Zuerst kommt Anstand, Aufrichtigkeit und Geradlinigkeit, danach wird man ernst genommen. Weder die Türken noch die Juden haben – ausnahmsweise - mit dem Thema nicht zu tun.

latrop
25.12.2010, 20:47
Du bist nicht weiter als Großmaul der nur mit seiner streitsüchtigen Art und derben Wortwahl aufgefallen ist. Kümmere dich zuerst um dein Land und die Zigeuner in dein Land Kroatien! Du hast hier nicht zu melden. Du dürftest eigentlich mit uns Steuerzahlern hier überhaupt nicht mit reden.

Es ist einfach zum kotzen, dass du fast alle Stränge mit selben Mist zuspamst. Deshalb hat man dich ja vorgestern aus Weihnachtsstrang rausgeworfen.

Es ist einfach lächerlich wenn du versuchst dich als deutsche anzugeben.

Du hast wieder Mal sachlich nichts anzubieten deshalb versuchst du hier dich mit "uns Deutschen" anzuschleimen.

Zuerst kommt Anstand, Aufrichtigkeit und Geradlinigkeit, danach wird man ernst genommen. Weder die Türken noch die Juden haben – ausnahmsweise - mit dem Thema nicht zu tun.

Ausgerechnet du schreibst so was ?

Ts ts ts

Fiel
25.12.2010, 21:01
Du bist nicht weiter als Großmaul der nur mit seiner streitsüchtigen Art und derben Wortwahl aufgefallen ist. Kümmere dich zuerst um dein Land und die Zigeuner in dein Land Kroatien! Du hast hier nicht zu melden. Du dürftest eigentlich mit uns Steuerzahlern hier überhaupt nicht mit reden.

Es ist einfach zum kotzen, dass du fast alle Stränge mit selben Mist zuspamst. Deshalb hat man dich ja vorgestern aus Weihnachtsstrang rausgeworfen.

Es ist einfach lächerlich wenn du versuchst dich als deutsche anzugeben.

Du hast wieder Mal sachlich nichts anzubieten deshalb versuchst du hier dich mit "uns Deutschen" anzuschleimen.Zuerst kommt Anstand, Aufrichtigkeit und Geradlinigkeit, danach wird man ernst genommen. Weder die Türken noch die Juden haben – ausnahmsweise - mit dem Thema nicht zu tun.
Tatsache ist, dass im Vergleich zu den Zigeunern ihr Türken die wesentliche größere Abzockergruppe in der BRD seid. Den 60 Zigeunern in Essen stehen 60000 schmarotzende Turken gegenüber. Deswegen ist es Gebot der Stunde zuerst die Türken aus unserem Land zu schmeissen.

Dr Mittendrin
25.12.2010, 23:26
Tatsache ist, dass im Vergleich zu den Zigeunern ihr Türken die wesentliche größere Abzockergruppe in der BRD seid. Den 60 Zigeunern in Essen stehen 60000 schmarotzende Turken gegenüber. Deswegen ist es Gebot der Stunde zuerst die Türken aus unserem Land zu schmeissen.

Sicher wohnten in Essen schon vor diesen 60 auch andere Zigeuner.

Für die BRD hörte ich mal eine Zahl von 70000.
Da sind wir gegenüber Osteuropa gut dran.
Tschechien hat 250000.

ErhardWittek
26.12.2010, 00:48
Uns Deutschen sind 100 Zigeuner 100mal lieber als ein einziger Türke.
Das kann ich so nicht stehenlassen.

Es gibt jede Menge Türken, die nicht hierherpassen, aber es gibt auch solche, die assimiliert sind oder zumindest arbeiten gehen, Steuern zahlen und unsere Gesetze achten.

Es gibt auch Zigeuner, die nicht unangenehm auffallen, weil sie schon generationenlang hier leben.

Aber die Zigeuner, die uns vom Balkan her zu überfluten drohen, kommen nur wegen der Stütze hierher und sie sind bekannt für ihre sonderbaren Vorstellungen von Mein und Dein. Da sie außerdem noch jede Menge Rückhalt seitens derer genießen, die unseren Untergang wünschen, gehen wir noch weitaus heftigeren Heimsuchungen entgegen, als bisher ohnehin schon.

Wir Deutschen können und wollen auf keinen Fall auch noch das Zigeunergesocks hier haben. Mir jedenfalls sind 100 assimilierte Türken lieber, als ein einziger Balkan-Zigeuner.

friedfisch
26.12.2010, 09:52
...
Es gibt auch Zigeuner, die nicht unangenehm auffallen, weil sie schon generationenlang hier leben.
...


Diejenigen Zigeuner, die schon vor 600 Jahren eingewandert sind und seither ihre Eigenständigkeit bewahren, nennen sich Sinti.
Fallen de Sinti nicht unangenehm auf?

Dr Mittendrin
26.12.2010, 10:45
Diejenigen Zigeuner, die schon vor 600 Jahren eingewandert sind und seither ihre Eigenständigkeit bewahren, nennen sich Sinti.
Fallen de Sinti nicht unangenehm auf?



Es gibt auch weisse Zigeuner, die haben sich die gleichen Manieren zugelegt.
Jenische genannt

http://www.kuebler-clan.eu/Jenische%20Sprache.htm

Sprecher
26.12.2010, 10:51
Mir jedenfalls sind 100 assimilierte Türken lieber, als ein einziger Balkan-Zigeuner.

Ich verzichte gerne auf beides.

ursula
26.12.2010, 13:20
die welt ist voller widersinn...

benelux - man rät juden, wegzuziehen.
tschechien - noch heute ist man adolf dankbar unter den ganz alten und den jugendlichen (!)
der türke mag die zigans genauso wie der bulgare, griechen, tscheche und deutsche.
man serviert in deutschen kneipen zigeunerschnitzel und türkenblut (sekt mit rotwein)...

irre feiertage. in der VDI erscheint der artikel: den jetzigen euro gibt es bald nicht mehr. art. vom 17.12.

auch lustig:
|

Trotz des Schnee-Chaos in Deutschland Beamtenbund droht mit Streiks beim Winterdienst.


konklusion: was brauchen wir hier am wenigsten??? beamte und bettlerpack.

Wolfger von Leginfeld
26.12.2010, 14:49
Kein Geld für Streusalz und kaputte Schulen und Kindergärten ABER:

Die ersten drei Roma-Familien haben im reaktivierten Übergangswohnheim Auf’m Bögel eine vorübergehende Bleibe gefunden. 15 Asylbewerber sind vorgestern und gestern dort untergebracht worden. Beheizt werden die Räume mit Kohleöfen, die die Stadt wie geplant angeschafft hat, um die Unterkunft in Haarzopf überhaupt in Betrieb nehmen zu können. An dem Standort ist Platz für bis zu 60 Menschen.

Unterschriftsreif ist ein Vertrag, den die Stadt mit der Diakonie abschließt, um eine „professionelle Betreuung“ der Roma-Familien sicherzustellen. Zwei angeblich erfahrene Sozialarbeiter sollen dafür Sorge tragen, dass „die Menschen nicht allein auf sich gestellt sind “. Sowohl in Haarzopf als auch in Rellinghausen sind Info-Veranstaltungen für Anwohner geplant. Federführend für die „Runden Tische“ mit Politikern, Vertretern der Stadt und der Flüchtlingsorganisation „Pro Asyl“ ist die katholische beziehungsweise evangelische Gemeinde des jeweiligen Stadtteils.
http://www.derwesten.de/staedte/essen/Erste-Roma-Familien-in-Essen-eingezogen-id4090804.html

Für die Migrationsindustrie ist immer Geld da...

Die meisten balkanesischen Staaten sind froh,dank EU, ihre Zigeuner ins finanzstarke westeuropäische "Paradies" los zu werden.

Wolfger von Leginfeld
26.12.2010, 14:50
Wer will diesen Massenansturm denn noch kontrollieren bzw. bewältigen ? :rolleyes:

Die Deutsche Polizei, dein Freund und Helfer z.b :lach:

Wolfger von Leginfeld
26.12.2010, 14:56
Tatsache ist, dass im Vergleich zu den Zigeunern ihr Türken die wesentliche größere Abzockergruppe in der BRD seid. Den 60 Zigeunern in Essen stehen 60000 schmarotzende Turken gegenüber. Deswegen ist es Gebot der Stunde zuerst die Türken aus unserem Land zu schmeissen.

Immerhin sind die meisten Roma Christen. Inder oder Indischstämmige sollen außerdem grundsätzlich gut in Mathematik sein...:)

ursula
26.12.2010, 17:36
Immerhin sind die meisten Roma Christen. Inder oder Indischstämmige sollen außerdem grundsätzlich gut in Mathematik sein...:)

und eines der gebote heisst: du sollst nicht stehlen. :cool:

im supermarkt klauen sie - es hätte keinen sinn, die polizei zu rufen, denn die diebe seien immer angeblich unter 13 - nicht strafmündig. der marktleiter gibt auf und setzt für die ehrlichen die preise rauf, um den schaden des gesindels auszugleichen.

dies reduziert sich aber nicht nur auf diese jetzt aktuelle spezies.:cool:

Bellerophon
26.12.2010, 18:00
Kein Geld für Streusalz und kaputte Schulen und Kindergärten ABER:

Die ersten drei Roma-Familien haben im reaktivierten Übergangswohnheim Auf’m Bögel eine vorübergehende Bleibe gefunden. 15 Asylbewerber sind vorgestern und gestern dort untergebracht worden. Beheizt werden die Räume mit Kohleöfen, die die Stadt wie geplant angeschafft hat, um die Unterkunft in Haarzopf überhaupt in Betrieb nehmen zu können. An dem Standort ist Platz für bis zu 60 Menschen.

Unterschriftsreif ist ein Vertrag, den die Stadt mit der Diakonie abschließt, um eine „professionelle Betreuung“ der Roma-Familien sicherzustellen. Zwei angeblich erfahrene Sozialarbeiter sollen dafür Sorge tragen, dass „die Menschen nicht allein auf sich gestellt sind “. Sowohl in Haarzopf als auch in Rellinghausen sind Info-Veranstaltungen für Anwohner geplant. Federführend für die „Runden Tische“ mit Politikern, Vertretern der Stadt und der Flüchtlingsorganisation „Pro Asyl“ ist die katholische beziehungsweise evangelische Gemeinde des jeweiligen Stadtteils.
http://www.derwesten.de/staedte/essen/Erste-Roma-Familien-in-Essen-eingezogen-id4090804.html

Für die Migrationsindustrie ist immer Geld da...

Die Politik, die evangelische Dreckskirche und die halbstaatliche Schlepperorganisation "Pro-Aysl".

Letztendlich muß man sagen das Christen einfach pervers sind.

Bellerophon
26.12.2010, 18:11
Es geht überhaupt nicht um Christen oder nicht. Hier wurde eine Seite eingestellt, wo angeblich Kirchen sich als Schleuser betätigen, tatsächlich aber nur mit SPENDEN VOR ORT geholfen wird!

Was ist Essen passiert, hat mit der Kirchen 0,00000% zu tun.

DAS IST EU-POLITIK!

Blödsinn, die Dreckkirchen stecken da überall mit drin, die Deutschen wissen leider nur um die evangelische Kackkirche, aber Oriana Fallaci hat beschrieben wie die Papisten in Italien die Schwemmung maßgeblich fördern.

Wie diese Saubande in D zu Weihnachten die PID beklagen, aber die Abtreibung ist ihnen gleich (Katholen) oder wird befürwortet (Evangelen).

HartzIVler
26.12.2010, 18:12
März 2011 sollten die Länder Rumänien und Bulgarien dem Schengenraum beitreten dürfen.
Die Innenminister von Deutschland und Frankreich haben dagegen Bedenken angemeldet und wollen diesen Zeitpunkt weiter hinauszögern.
Harsche Kritik aus Rumänien - die können ihre Zigeuner nicht schnell genug los werden. Die Kritik aus Bulgarien ist etwas verhaltener, da sie natürlich wissen, dass sie noch lange nicht reif sind in einer serösen Gesellschaft einen Platz finden zu können - sie sind halt gedulgiger, weil es ihnen auf 2 Jahre nicht ankommt.
Im Januar 2011 sollen neue Erkenntnisse über die Beitrittsfähigkeit dieser beiden Staaten an die EU geschickt werden. Ich gehe hier jede Wette ein, dass beide Staaten trotz unüberbrücklicher Ungereimtheiten der Zutritt von der EU gewährt werden wird. Die EU ist schließlich eine verbrecherische Organisation, die ganz andere Ziele verfolgt als die Sicherheit ihrer Bürger. Wer hält dagegen?

Sterntaler
26.12.2010, 18:14
ich befürchte , du hast recht.

Bellerophon
26.12.2010, 18:16
Das kann ich so nicht stehenlassen.

Es gibt jede Menge Türken, die nicht hierherpassen, aber es gibt auch solche, die assimiliert sind oder zumindest arbeiten gehen, Steuern zahlen und unsere Gesetze achten.

Es gibt auch Zigeuner, die nicht unangenehm auffallen, weil sie schon generationenlang hier leben.


Eh, ich kenne diese Zigeuner, deren Kids leben unter den Linken und gehen zu St. Pauli, bei Familienfeiern streiten die sich bis aufs Blut.

Ich kenne auch Türken die integriert sind und Steuern zahlen, die haben Attatürk im Hinterzimmer hängen und stehen im Zweifel immer (!) für ihr Heimatreich.
Das sind die liberalen (!) Türken. (Sohnemann hat auch mal gern die drei Halbmonde im Zimmer hängen)

Die anderen die eher für die AKP sind ... *husthust*

Alles die netten Leute aus den Gemüseläden und Schuhmacher...

Geronimo
26.12.2010, 18:22
Juden haben sich nicht nur integriert, sondern auch assimiliert und Grosses für unser Land geleistet. Viele von ihnen haben im 1. WK für unser Land gekämpft und sind gefallen.
Ungeheuerlich, die Juden mit den Zigeunern zu vergleichen. Ein Zigeuner, der den Nobelpreis erhalten hat, ist mir unbekannt.
Erich Kästner, Stephan Zweig, Eugen Roth, um nur einige mit jüdischen Wurzeln zu nennen, hatten ein Niveau, das du nie erreichen wirst. Und ein Einstein wirst du sicher nie werden.

Der war gut. Jetzt machst du Kretin Kästner noch zum Juden. Geht's noch?

HartzIVler
26.12.2010, 18:28
Zitat von ErhardWittek
Das kann ich so nicht stehenlassen.

Es gibt jede Menge Türken, die nicht hierherpassen, aber es gibt auch solche, die assimiliert sind oder zumindest arbeiten gehen, Steuern zahlen und unsere Gesetze achten.

Es gibt auch Zigeuner, die nicht unangenehm auffallen, weil sie schon generationenlang hier leben.

Eh, ich kenne diese Zigeuner, deren Kids leben unter den Linken und gehen zu St. Pauli, bei Familienfeiern streiten die sich bis aufs Blut.

Ich kenne auch Türken die integriert sind und Steuern zahlen, die haben Attatürk im Hinterzimmer hängen und stehen im Zweifel immer (!) für ihr Heimatreich.
Das sind die liberalen (!) Türken. (Sohnemann hat auch mal gern die drei Halbmonde im Zimmer hängen)

Die anderen die eher für die AKP sind ... *husthust*

Alles die netten Leute aus den Gemüseläden und Schuhmacher...
Deine Buße,EhrardWittek, Umkehr zu einem anständigen Menschen scheint dir immer noch nicht wirklich geglückt zu sein. Es gibt keine integrierten Türken. Alle Verbrechen in Europa werden gerade von diesen dir so geliebten integrieten Türken begangen - letztes Beispiel dieser Anschlag in Schweden - Junger Mann, Familienvater, 2 Kinder, studiert um sich und seine Familie weiter voranzubringen. Alles Fehlanzeige - gerade die sogenannten integrierten Moslems sind die wirklich gefährlichen Menschen, wie z.B. dieser Atta. Vor einem Türken, der alten Omas die Handtasche klaut, müssen wir keine Angst haben - es sind die integrieten bessergestellten Moslems, die uns Probleme bereiten werden.
Und selbst wenn manche Türken nicht Terroristen werden, so nehmen sie dennoch anderen Deutschen die Arbeit weg und stürzen zigtausende deutsche Familien in die Armut. Sie nehmen anderen Deutschen die Arbeit weg, weil es inzwischen von den Behörden, Politkern so gewollt ist - Ausländerquote. Wir sind nicht das Auffangbecken für Arbeitssuchende aus aller Welt - mögen das auch die Fabrikanten so sehen.

Gryphus
26.12.2010, 18:38
Ein schönes Weihnachtsgeschenk für die Stadt Essen.

Alfred
26.12.2010, 18:45
Ein schönes Weihnachtsgeschenk für die Stadt Essen.

Die Essener sind ja auch zu beneiden. Neben der Herzlichkeit der Roma haben die ja auch eine nette Muslimcommunity (http://www.derwesten.de/staedte/essen/Bahnhof-Altenessen-entwickelt-sich-zur-Angstzone-id3603053.html) ( Libanesen ). Davon Profitieren alle Essener (http://www.bild.de/BILD/politik/2010/11/23/migranten-und-hartz-iv/tabelle-verweis,property=Download.jpg)Bürger gleichermaßen.

Nun sollte man diese Nachricht nicht nur als ein Geschenk der Welt an den Verwöhnten Durchschnitts-Essener sehen, sondern auch als eine Chance.

Daher auch an dieser Stelle meine besten Wünsche an diese Bunte Stadt.

Bettmaen
26.12.2010, 18:53
Ja, Essen hat die zweitgrößte Libanesenansammlung der BRD.

Manche Viertel im Essener Norden wurden deswegen ganz offiziell zum Gefahrengebiet erklärt, wo die Polizei verdachtunabhängig Personenkontrollen durchführen darf - BRD-Kosmetik, von der sich die Talente nicht beeindrucken lassen.

Vor ein paar Monaten war ich beruflich in Essen und sah auf der Straße zwei arabisch aussehende Jugendliche, die von der Polizei festgehalten wurden. Sie genossen es regelrecht, kontrolliert zu werden. Weiter entfernt stehende Landsleute jubelten ihnen zu, als wären sie Helden.

Adunaphel
26.12.2010, 19:10
Vor ein paar Monaten war ich beruflich in Essen und sah auf der Straße zwei arabisch aussehende Jugendliche, die von der Polizei festgehalten wurden. Sie genossen es regelrecht, kontrolliert zu werden. Weiter entfernt stehende Landsleute jubelten ihnen zu, als wären sie Helden.

Einfach mal 24 Stunden bei Wasser und Brot in die Zelle...


Daher auch an dieser Stelle meine besten Wünsche an diese Bunte Stadt.

DankeX(

Und nun noch etwas Besinnliches aus dem Fachblatt für fortgesetztes Gutmenschentum:


Gelegenheit sollte Gäste machen


Essen, 23.12.2010, Jörg Maibaum


T
ausende tun’s – viele aus Not. Roma-Familien vom Balkan kamen und kommen in diesen Tagen mit gültigem Reisepass ganz legal nach Deutschland. Nicht etwa, um sich für die erlaubte Dauer von 90 Tagen als Touristen auf den Weihnachtsmärkten der Region umzutun. Sondern, weil sie in ihrer Heimat keine Perspektive sehen – zum Leben, zum Überleben. Vergessen wir an den besinnlichen Tagen doch einmal die pauschalen Luxus-Lügen von den lupenreinen Wirtschaftsflüchtlingen, die allesamt und ausnahmslos nichts anderes im Sinn haben sollen, als sich schmatzend schmarotzend durch die Geldbörsen der Besserverdienenden des Westens zu fressen.

E
s mag sie geben, doch Tatsache ist: In Serbien werden nach Angaben der Menschenrechtskommission der EU zurzeit viele Siedlungen der Minderheiten zwangsgeräumt, sie haben ihr Hab und Gut verloren. Oft war’s nicht mehr als eine Wellblechhütte, doch selbst die war mehr als das pure Nichts. Dass diese Menschen ihre neue und ohne Einschränkung von Europa gewollte Reisefreiheit nutzen, um sich und ihre Kinder zu schützen vor dem eiskalten Griff des Daseins ohne Dach überm Kopf, ist in den allermeisten Fällen eine allzu schlichte Folge des Elends in ihrem Heimatland.

T
atsache ist auch: Die NRW-Landesregierung hat die angespannte wirtschaftliche und soziale Lage erkannt und einen Abschiebestopp bis zum Frühjahr erlassen, um die Menschen vor den besonderen Härten des Winters zu bewahren. 15 von ihnen sitzen jetzt in dem Übergangsheim Auf’m Bögel vor wärmenden Kohleöfen, während draußen die soziale Kälte ums Haus schleicht. Es knirscht vernehmlich in der Nachbarschaft und das liegt nicht nur am Schnee. Die Menschen drinnen wissen, dass sie nirgendwo erwünscht sind, die Menschen draußen wünschen sie sich weg, wohl wissend, dass dieser wenig fromme Wunsch so schnell nicht in Erfüllung gehen wird. Die Stadt hat sich auf einen längeren Aufenthalt der Roma eingestellt, bis alle Asylanträge bearbeitet sind.


Offenbar erfolgreich: Unter den jüngsten Asylbewerbern soll kein einziger jener Menschen gesichtet worden sein, denen beim Aufbau einer eigenen Existenz in der Heimat geholfen wurde. Wie damals haben auch jetzt wieder die Kirchen den ersten Schritt getan. Pfarrer in Rellinghausen und in Haarzopf wollen Nachbarn, Politiker und Flüchtlingshelfer an einen Tisch holen. Diese Gelegenheit sollte Gäste machen.

Quelle: http://www.derwesten.de/staedte/essen/Gelegenheit-sollte-Gaeste-machen-id4095081.htm

Es sei dem so gutmenschlich bewegten Kommentator dringend angeraten, mindestens eine Roma-Familie bei sich daheim zu beherbergen.

Wiktim
26.12.2010, 20:13
Diejenigen Zigeuner, die schon vor 600 Jahren eingewandert sind und seither ihre Eigenständigkeit bewahren, nennen sich Sinti.
Fallen de Sinti nicht unangenehm auf?

Die Sinti verstehen sich selber als die besseren Zigeuner.

Der Strauß-Franz-Clan um den Großbetrüger Romano Strauß - also die Führung des Zentralrats und des Verbands Deutscher Sinti und Roma - gehört den Sinti an.

Hier

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=99536 ,

ist nachzulesen, wie seine Mitglieder ein dein aus der Mehrheitsgesellschaft als ein mein bzw. unser verstehen.

romeo1
26.12.2010, 22:27
Zitat von ErhardWittek
Das kann ich so nicht stehenlassen.

Es gibt jede Menge Türken, die nicht hierherpassen, aber es gibt auch solche, die assimiliert sind oder zumindest arbeiten gehen, Steuern zahlen und unsere Gesetze achten.

Es gibt auch Zigeuner, die nicht unangenehm auffallen, weil sie schon generationenlang hier leben.

Deine Buße,EhrardWittek, Umkehr zu einem anständigen Menschen scheint dir immer noch nicht wirklich geglückt zu sein. Es gibt keine integrierten Türken. Alle Verbrechen in Europa werden gerade von diesen dir so geliebten integrieten Türken begangen - letztes Beispiel dieser Anschlag in Schweden - Junger Mann, Familienvater, 2 Kinder, studiert um sich und seine Familie weiter voranzubringen. Alles Fehlanzeige - gerade die sogenannten integrierten Moslems sind die wirklich gefährlichen Menschen, wie z.B. dieser Atta. Vor einem Türken, der alten Omas die Handtasche klaut, müssen wir keine Angst haben - es sind die integrieten bessergestellten Moslems, die uns Probleme bereiten werden.
Und selbst wenn manche Türken nicht Terroristen werden, so nehmen sie dennoch anderen Deutschen die Arbeit weg und stürzen zigtausende deutsche Familien in die Armut. Sie nehmen anderen Deutschen die Arbeit weg, weil es inzwischen von den Behörden, Politkern so gewollt ist - Ausländerquote. Wir sind nicht das Auffangbecken für Arbeitssuchende aus aller Welt - mögen das auch die Fabrikanten so sehen.

Türken sind zwar überproportional kriminell, die Terroranschläge wurden meistens aber von Arabern verübt.

ErhardWittek
27.12.2010, 01:40
Eh, ich kenne diese Zigeuner, deren Kids leben unter den Linken und gehen zu St. Pauli, bei Familienfeiern streiten die sich bis aufs Blut.

Ich kenne auch Türken die integriert sind und Steuern zahlen, die haben Attatürk im Hinterzimmer hängen und stehen im Zweifel immer (!) für ihr Heimatreich.
Das sind die liberalen (!) Türken. (Sohnemann hat auch mal gern die drei Halbmonde im Zimmer hängen)

Die anderen die eher für die AKP sind ... *husthust*

Alles die netten Leute aus den Gemüseläden und Schuhmacher...
Ich gehe davon aus, daß die Gauß'sche Verteilung überall Gültigkeit hat, hinzu kommt noch der jeweilige Grad des Sozialisierungsdrucks. Zigeuner, die über viele Generationen hier leben, werden nicht alle ihre Mitglieder bei der Sippe halten können. Manchmal ist ein geordneteres Leben auch ganz anziehend.

Bevor die 68er-Zionzöglinge unser Land vollends verwüstet haben, konnte man bei uns noch recht gut leben. Sogar fast wie ein freier Mensch. Denn unsere Besatzer mußten uns schließlich bei Laune halten, damit wir nicht zu den Sowjets überlaufen.

Fast wäre es in dieser Zeit gelungen, die zweite Generation der Türken zu assimilieren. Aber das war ja schließlich nicht die eigentliche "Aufgabe" der Türken. Der Nizer-Hooton-Kaufman-Plan sah anderes vor, weshalb auch in der dritten Generation energisch gegengesteuert worden ist.

Trotzdem gibt es Türken, die noch immer gern bei uns und mit uns leben.

ErhardWittek
27.12.2010, 01:53
Diejenigen Zigeuner, die schon vor 600 Jahren eingewandert sind und seither ihre Eigenständigkeit bewahren, nennen sich Sinti.
Fallen de Sinti nicht unangenehm auf?
Es gibt auch Juden, die nicht unangenehm auffallen. Ich werde sie also nicht deshalb kollektiv mitverurteilen, nur weil mir der ZdJ ununterbrochen auf die Ketten geht, oder mir der unsägliche Broder den Nerv tötet.

Ich gehe einfach davon aus, daß auch viele Zigeuner den Zentralrat der Ziehgauner ebenso verabscheuen, wie die Klaukinder der Streunerbanden, weil sie mit ihnen in einen Topf geworfen werden.

Damit wir uns richtig verstehen, mir geht Multikulti schon jahrzehntelang gegen den Strich. Meine Vorfahren leben nachweislich schon über tausend Jahre in unserem Land und ich wünsche mir nichts lieber, als unter meinesgleichen leben zu können. Aber ich kann es nicht ausstehen, wenn andere ohne stichhaltigen Grund mit derselben Kollektivschuld oder denselben Kollektivvorurteilen beworfen werden, wie wir, nur weil sie abstammungsmäßig einer bestimmten Ethnie angehören.

kotzfisch
27.12.2010, 01:55
Mann, bist Du tolerant.Großartig!

HartzIVler
27.12.2010, 02:42
Ich gehe davon aus, daß die Gauß'sche Verteilung überall Gültigkeit hat, ....

Trotzdem gibt es Türken, die noch immer gern bei uns und mit uns leben.

Was führt dich zu dieser irrigen Annahme über die gauß'sche Verteilung, die überall Gültigkeit haben mag?
Hat das jemals irgendjemand bestritten, dass die Türken gerne bei uns leben? Dass die Türken gerne mit uns leben, das träumst du nur.

Und schon wieder ist ein ehemaliger 'Kamerad' dem Genderrismus zum Opfer gefallen. Schade, Wittek, verbring dein zukünftiges Leben in der verachteten Einsamkeit - vielleicht erweisen dir die Türken auch mal ihre Ehre.

Austria
27.12.2010, 08:29
Es ist so geil ein Roma zu sein....Von allen gehasst...I dont give a fuck....Es ist so geil ein Roma zu sein

friedfisch
27.12.2010, 10:19
Es ist so geil ein Roma zu sein....Von allen gehasst...I dont give a fuck....Es ist so geil ein Roma zu sein

Kannst einem schon leid tun.
Ich werde allerdings das Gefühl nicht los, dass du den virtuellen Hass igendwie auch genießt. In der Realität lebst du ja gar nicht in der Romagemeinschaft, die Leute wissen nichts von deinem Romablut, können dich folglich gar nicht als Rom hassen.

Einer wie Romano Strauß aus dem Vorstand des Verbands deutscher Sinti und Roma hingegen könnte dein Lied auch so singen, begleitet vom Chor seiner Familie:
Es ist so geil, ein Betrüger zu sein ...

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=99536

mabac
27.12.2010, 10:39
Es ist so geil ein Roma zu sein....Von allen gehasst...I dont give a fuck....Es ist so geil ein Roma zu sein

Ich mag die Röma! :D

Michel
27.12.2010, 12:14
Eh, ich kenne diese Zigeuner, deren Kids leben unter den Linken und gehen zu St. Pauli, bei Familienfeiern streiten die sich bis aufs Blut.

Ich kenne auch Türken die integriert sind und Steuern zahlen, die haben Attatürk im Hinterzimmer hängen und stehen im Zweifel immer (!) für ihr Heimatreich.
Das sind die liberalen (!) Türken. (Sohnemann hat auch mal gern die drei Halbmonde im Zimmer hängen)

Die anderen die eher für die AKP sind ... *husthust*

Alles die netten Leute aus den Gemüseläden und Schuhmacher...


Ist doch alles in Butter. Die türkischen Extrem-Nationalisten mögen dich nicht weil du Christ sondern weil du Deutscher bist.
Für Katholen und das degenerierte Protestantenpack ist das absolut kein Problem.

Wenn ein Türke nicht Problemmusel ist, dann ist er türkischer Faschist oder eben Kurde der keine Türken mag.
Für Deutsche ist dieser Nationalismus völlig fremd, aus genau diesem Grund wird er auch kaum wahrgenommen.
Das wird noch eine bittere Erfahrung werden.

ErhardWittek
27.12.2010, 13:30
Was führt dich zu dieser irrigen Annahme über die gauß'sche Verteilung, die überall Gültigkeit haben mag?
Hat das jemals irgendjemand bestritten, dass die Türken gerne bei uns leben? Dass die Türken gerne mit uns leben, das träumst du nur.

Und schon wieder ist ein ehemaliger 'Kamerad' dem Genderrismus zum Opfer gefallen. Schade, Wittek, verbring dein zukünftiges Leben in der verachteten Einsamkeit - vielleicht erweisen dir die Türken auch mal ihre Ehre.
Ich habe mich schon gegen Überfremdung ausgesprochen, als so manche die Gefahr noch nicht mal im Ansatz realisiert hatten.

Trotzdem gibt es für mich keinen Grund, ganze Völker zu verdammen. Das ist für mich ebenso abstoßend, wie die Verdammung aller Deutschen.

Damit macht man sich nur mit den Dümmsten der Dummen gemein.

Außerdem liefert man als Deutscher damit genau denen neue Munition, die uns andauernd mit den Nazis nerven, damit wir schön unterwürfig bleiben und uns klaglos weiter ausbeuten und mit Dreck bewerfen lassen.

ErhardWittek
27.12.2010, 13:39
Kannst einem schon leid tun.
Ich werde allerdings das Gefühl nicht los, dass du den virtuellen Hass igendwie auch genießt.

Natürlich genießt er das. Er wird ja auch geradezu aufgestachelt in seinem Haß.

Jede Minderheit wird seit Jahren mit dem Wahn geimpft, verfolgt und bedroht zu werden.

Die NWOs haben das größte Interesse daran, die Wut aller Gruppierungen, die man gewaltsam zusammenpfercht, hochkochen zu lassen. Schließlich arbeitet man ja auf einen Bürgerkrieg hin, der sich leicht zu Größerem entfachen läßt. Zu einem dritten Weltkrieg etwa, der wunschgemäß zur Übernahme der Weltherrschaft USraels führen soll.

Darum ist es ja auch so dermaßen blödsinnig, sich aufhetzen zu lassen. Unsere Feinde sind ganz andere, als die, an die wir glauben sollen.

Gäbe es denn die Multikulti-Kacke überhaupt, wenn die Völker noch frei und selbstbestimmt entscheiden könnten? Mit Sicherheit nicht.

klartext
27.12.2010, 13:49
Es ist so geil ein Roma zu sein....Von allen gehasst...I dont give a fuck....Es ist so geil ein Roma zu sein

Mit der Nummer seid ihr bisher nicht weit gekommen, wenn man gesehen hat, wie ihr in Bulgarien und Rumänien haust. Und in Tschechien seht ihr auch nicht anders aus.
Wer sich bewusst und vorsätzlich an den Rand der Gesellschaft begibt, darf sich nicht wundern, wie Abfall behandelt zu werden.

JensVandeBeek
27.12.2010, 14:06
Mit der Nummer seid ihr bisher nicht weit gekommen, wenn man gesehen hat, wie ihr in Bulgarien und Rumänien haust. Und in Tschechien seht ihr auch nicht anders aus.
Wer sich bewusst und vorsätzlich an den Rand der Gesellschaft begibt, darf sich nicht wundern, wie Abfall behandelt zu werden.

Sie sind nicht freiwillig dort, wo sie sind. Man hat sie immer und überall ausgegrenzt, verfolgt, vertrieben und dorthin gedrängt. Ich befürworte nicht was einige von "denen" machen und/oder wie sie leben, aber jeder versucht aus seinen Möglichkeiten das "Beste" daraus zu machen.
Die Romas sind keine Feinde der Zivilisation und westlichen Welt. Die sitzen in Berlin, Paris, Rom... und Brüssel die über die Köpfe der Bevölkerung entscheiden und mit alle Macht auf ihren Sitzen geklebt bleiben.

klartext
27.12.2010, 14:22
Sie sind nicht freiwillig dort, wo sie sind. Man hat sie immer und überall ausgegrenzt, verfolgt, vertrieben und dorthin gedrängt. Ich befürworte nicht was einige von "denen" machen und/oder wie sie leben, aber jeder versucht aus seinen Möglichkeiten das "Beste" daraus zu machen.
Die Romas sind keine Feinde der Zivilisation und westlichen Welt. Die sitzen in Berlin, Paris, Rom... und Brüssel die über die Köpfe der Bevölkerung entscheiden und mit alle Macht auf ihren Sitzen geklebt bleiben.

Erzähle doch keine Märchen. Es wurden bereits Milliarden für Integrationsprogramme ausgegeben und nichts hat genützt. Die Deutschen hatten vor Jahren in Rumänien für Roma eine Siedlung gebaut, Häuser mit Einrichtung, Herd, Waschmaschine usw. Nach einem Jahr war alles Schrott.
Die Mehrheit erzieht ihre Kinder nicht zu einem sozialen Verhalten. Und so vererbt sich die Dissozialität von einer Generation zu nächsten. Geregelter Schulbesuch ist eher die Ausnahme.
Deine Sozialarbeitermasche geht an der Realität vorbei. Die Mehrheit der Romas lehnt die Regeln der Gesellschaft, in der sie leben, ab. Sie grenzen sich damit selbst aus.

WilhelmII
27.12.2010, 14:41
[B]Wir sind alles Menschen !!!!!!!!!!!!!!!![/B :D ;)

lupus_maximus
27.12.2010, 15:10
[B]Wir sind alles Menschen !!!!!!!!!!!!!!!![/B :D ;)
Nein!
Ich zum Beispiel bin jetzt in Deutschland ein Übermensch, ich kann fast alles, die Ersatzdeutschen etwas weniger und die vermuselten Neudeutschen garnichts.


Wenn jetzt noch einer sagt: Ich wäre eingebildet, so hat er recht. Allerdings muß ich dazu sagen: Ich bin auch noch etwas ausgebildet, praktisch ein Universalgenie. Ich kann durch eine noch so dumme Idee der Linken und 68er, nicht mehr erschüttert werden.

Außerdem bin ich immun gegen horrende Gewinne in der Windbeutelmühlen- Industrie. Dann pfeife ich noch auf die Solare Leistungsenergiewandlung und bin ein treuer Anhänger der uranverseuchten Kernenergie, obwohl sie uns Deutschen die Weiternutzung der Kernenergie verboten haben.

Denn eins haben die Besatzer nicht erreicht, daß ich mein Gehirn nicht mehr zum Denken benutze. Pech für unsere Freunde!

Austria
27.12.2010, 17:05
Mit der Nummer seid ihr bisher nicht weit gekommen, wenn man gesehen hat, wie ihr in Bulgarien und Rumänien haust. Und in Tschechien seht ihr auch nicht anders aus.
Wer sich bewusst und vorsätzlich an den Rand der Gesellschaft begibt, darf sich nicht wundern, wie Abfall behandelt zu werden.

Wieso sollten Roma sich gern ausgrenzen lassen....das glaube ich nicht

ZionistX(

Austria
27.12.2010, 17:08
Erzähle doch keine Märchen. Es wurden bereits Milliarden für Integrationsprogramme ausgegeben und nichts hat genützt. Die Deutschen hatten vor Jahren in Rumänien für Roma eine Siedlung gebaut, Häuser mit Einrichtung, Herd, Waschmaschine usw. Nach einem Jahr war alles Schrott.
Die Mehrheit erzieht ihre Kinder nicht zu einem sozialen Verhalten. Und so vererbt sich die Dissozialität von einer Generation zu nächsten. Geregelter Schulbesuch ist eher die Ausnahme.
Deine Sozialarbeitermasche geht an der Realität vorbei. Die Mehrheit der Romas lehnt die Regeln der Gesellschaft, in der sie leben, ab. Sie grenzen sich damit selbst aus.

Es gibt solche und solche Roma-Gruppen und wenn manche sich an die Spielregeln halten können warum sollten das die anderen nicht können....

Wolf
27.12.2010, 17:09
Nicht nur Zigeuner sollen hier bleiben dürfen.
Nein nun fodern die Menschenrechtsverbände Einbürgerung aller langzeitig gedulten Asylanten, denn Christus war ja auch ein Heimatsuchender bzw. sein Stiefvater und seine Mutter.

http://de.news.yahoo.com/17/20101223/tde-auch-jesus-christus-war-ein-fluechtl-12b501a.html

Jeder Arsch der hier gedultet wird soll also nach gewisser Zeit aufgenommen werden, ohne die Frage des berechtigen oder unberechtigent Asylsgrund geklärt zu haben.

Ach, jetzt passt dir Jesus nicht mehr in den Kram?

Wiktim
27.12.2010, 19:26
Es gibt solche und solche Roma-Gruppen und wenn manche sich an die Spielregeln halten können warum sollten das die anderen nicht können....

Hast Du Dich wohl inzwischen über die Roma-Gesellschaft informiert?
Vor weniger als drei Wochen hattest Du noch keinen Zugang dazu und offenbar auch keine Ahnung darüber.

Nachdem Du Dich in einem anderen Strang über die Reinheitsregeln der Roma unwissend gezeigt hattest, und friedfisch Dich gebeten hatte, deren heutige Bedeutung im Romaleben herauszufinden, schriebst Du dort:


Ich werde mal googeln. Versprechen kann ich aber nichts.


Auf die Frage
Ist da was dran, dass es nach einem ungeschriebenen eigenen Roma-Recht in Ordnung ist, Nicht-Roma zu bestehlen, zu betrügen, zu übervorteilen? Hilft bzw. deckt man sich gegenseitig dabei?
antwortetest Du:

Davon habe ich mal im Internet gehört aber ich weiss nichts davon aber es könnte schon sein das es auch solche Roma gibt.

Schließlich bekanntest Du:

Ich habe keinen Zugang zur Roma-Gesellschaft.

Offenbar hast Du inzwischen einiges gegoogelt. Kannst Du jetzt, in Deinem verbesserten Kenntnisstand, Edelweißens wichtige Frage nach einem ungeschriebenen Roma-Recht beantworten, nach dem Roma Nichtroma bestehlen, betrügen oder sonstwie übervorteilen dürfen?

Sathington Willoughby
27.12.2010, 19:43
Wieso sollten Roma sich gern ausgrenzen lassen....das glaube ich nicht

ZionistX(

WO wurde gesagt, das sie sicgerne ausgrenzen lassen?
Ihr LEbensstil passt absolut nicht zu dme Unsrigen, da darf es sie nicht wundern das sie ausgegrenzt werden.
WIR sind die PRoduktiven, die Zigeuner die SChmarotzer, d.h. das SIE sich nach UNS zu richten haben, sonst wird flugs der Geldhahn zugedreht und die Sippe wieder ins rumänische Hinterland verfrachtet.

Austria
27.12.2010, 20:46
Offenbar hast Du inzwischen einiges gegoogelt. Kannst Du jetzt, in Deinem verbesserten Kenntnisstand, Edelweißens wichtige Frage nach einem ungeschriebenen Roma-Recht beantworten, nach dem Roma Nichtroma bestehlen, betrügen oder sonstwie übervorteilen dürfen?

Ich weiss es noch immer nicht, aber allerdings glaube ich es nicht weil es sich für meinen Hausverstand nach Propaganda von Rechtsradikalen anhört

Austria
27.12.2010, 20:48
WO wurde gesagt, das sie sicgerne ausgrenzen lassen?
Ihr LEbensstil passt absolut nicht zu dme Unsrigen, da darf es sie nicht wundern das sie ausgegrenzt werden.
WIR sind die PRoduktiven, die Zigeuner die SChmarotzer, d.h. das SIE sich nach UNS zu richten haben, sonst wird flugs der Geldhahn zugedreht und die Sippe wieder ins rumänische Hinterland verfrachtet.

Ich bin auch dafür das Zigeuner sich an die Gesellschaft anpassen

Wiktim
27.12.2010, 21:34
Ich weiss es noch immer nicht, aber allerdings glaube ich es nicht weil es sich für meinen Hausverstand nach Propaganda von Rechtsradikalen anhört

Beim Googeln wirst Du es auch nicht herausfinden; denn wo es steht, hältst Du es automatisch für bloße rechtsradikale Propaganda. Außerdem unterliegt Google einer gewissen Zensur. (Siehe auch http://www.politikforen.net/showthread.php?t=100107 )
Schade, dass Du zu der Gesellschaft "Deines" Volkes gar keinen Zugang hast, um es da direkt herauszufinden.

Deine Mutter war wohl klug genug, sich und Dich aus der Roma-Gesellschaft herauszuhalten.
Roma, die sich wie offenbar Deine Familie an die Mehrheitsgesellschaft anpassen, sind wohl auch nicht das Problem.

Christa
28.12.2010, 19:01
...
Kannst Du jetzt, in Deinem verbesserten Kenntnisstand, Edelweißens wichtige Frage nach einem ungeschriebenen Roma-Recht beantworten, nach dem Roma Nichtroma bestehlen, betrügen oder sonstwie übervorteilen dürfen?

Ich weiss es noch immer nicht, aber allerdings glaube ich es nicht weil es sich für meinen Hausverstand nach Propaganda von Rechtsradikalen anhört
Immerhin lassen die Sinti und Roma es zu, dass mit dem Strauß-Franz-Clan eine Gruppe politisch für sie spricht (und kassiert), die das ungeschriebene Roma-Gesetz vorlebt, dass man Nichtroma betrügen darf.
Das ist keine rechtsradikale Propaganda, sondern mit Originalurkunde für jeden User einsehbar belegt:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=99536

Christa

Alfred
28.12.2010, 19:14
Ich weiss es noch immer nicht, aber allerdings glaube ich es nicht weil es sich für meinen Hausverstand nach Propaganda von Rechtsradikalen anhört

Sowie solche Sätze? *Klick (http://www.vnnforum.com/showpost.php?p=1214298&postcount=12)*


any white male whose blood doesn't boil on seeing a white woman with a shitskin shud be skinned alive and has his innards gutted and fed to the dogs. this world needs to end. i can't bear this mental torture of seeing white women with ugly shitskin fuckers. i hate it even when i see an ugly fat white female with a shitskin.they are committing genocide of white children. 1488 forever.

Edelweis
28.12.2010, 19:20
Die Essener sind ja auch zu beneiden. Neben der Herzlichkeit der Roma haben die ja auch eine nette Muslimcommunity (http://www.derwesten.de/staedte/essen/Bahnhof-Altenessen-entwickelt-sich-zur-Angstzone-id3603053.html) ( Libanesen ). Davon Profitieren alle Essener (http://www.bild.de/BILD/politik/2010/11/23/migranten-und-hartz-iv/tabelle-verweis,property=Download.jpg)Bürger gleichermaßen.


Werter Alfred,

leider enthält Deine Auflistung von Hartz-IV-Quoten verschiedener Nationalitäten die Sinti und Roma nicht.
Weiß jemand, welcher Anteil unserer Sinti und Roma Hartz-IV bezieht?

Freundlicher Gruß

Edelweis

derRevisor
28.12.2010, 19:22
Sowie solche Sätze? *Klick (http://www.vnnforum.com/showpost.php?p=1214298&postcount=12)*


any white male whose blood doesn't boil on seeing a white woman with a shitskin shud be skinned alive and has his innards gutted and fed to the dogs. this world needs to end. i can't bear this mental torture of seeing white women with ugly shitskin fuckers. i hate it even when i see an ugly fat white female with a shitskin.they are committing genocide of white children. 1488 forever.

LOL

Was ist das bloß für ein Kerlchen....

Edelweis
28.12.2010, 19:31
Sowie solche Sätze? *Klick (http://www.vnnforum.com/showpost.php?p=1214298&postcount=12)*


any white male whose blood doesn't boil on seeing a white woman with a shitskin shud be skinned alive and has his innards gutted and fed to the dogs. this world needs to end. i can't bear this mental torture of seeing white women with ugly shitskin fuckers. i hate it even when i see an ugly fat white female with a shitskin.they are committing genocide of white children. 1488 forever.

Volltreffer, werter Alfred!

Austria als Extremrassist entlarvt! Wer hätte das gedacht.

Freundliche Grüße

Edelweis

Alfred
28.12.2010, 19:52
LOL

Was ist das bloß für ein Kerlchen....

Herrlich...unser Austria.

Alfred
28.12.2010, 19:53
Volltreffer, werter Alfred!

Austria als Extremrassist entlarvt! Wer hätte das gedacht.

Freundliche Grüße

Edelweis

Ja....der schreibt ziemlich Hammerhart in rechten Foren Weltweit.

derRevisor
28.12.2010, 20:20
Ja....der schreibt ziemlich Hammerhart in rechten Foren Weltweit.

Ist er denn nun ein Zigeuner?

Alfred
28.12.2010, 20:21
Ist er denn nun ein Zigeuner?

Ich weiss es nicht.....aber am Anfang war er cool in den Nazi-Foren. Aber dann schrieb er dort solche Texte wie den Verlinkten...:rolleyes:

derRevisor
28.12.2010, 20:22
Ich weiss es nicht.....aber am Anfang war er cool in den Nazi-Foren. Aber dann schrieb er dort solche Texte wie den Verlinkten...:rolleyes:

Verwirrender Fall....abwarten...

Alfred
28.12.2010, 20:31
Verwirrender Fall....abwarten...

Ja...immerhin hat er auf den Foren ja auch Lustig Provoziert....:))

Austria
28.12.2010, 21:19
Herrlich...unser Austria.

Dieser Typ bin ich nicht. Das ist ein Inder der sich bei White Nationalists beliebt machen will und er hat mein Bild gestohlen.

Austria
28.12.2010, 21:19
Ja...immerhin hat er auf den Foren ja auch Lustig Provoziert....:))

Ich habe nie provoziert zumindest bin ich mir dessen nicht bewusst und es war nicht meine absicht

Alfred
28.12.2010, 21:24
Ich habe nie provoziert zumindest bin ich mir dessen nicht bewusst und es war nicht meine absicht

Es war nicht Negativ gemeint von mir. Aber wieso hat ein Inder dein Bild geklaut wenn du doch geschrieben hast dort?

Austria
28.12.2010, 21:25
Es war nicht Negativ gemeint von mir. Aber wieso hat ein Inder dein Bild geklaut wenn du doch geschrieben hast dort?

Ich habe dort geschrieben und schreibe noch immer. Ich habe viele Bilder gepostet sowie hier....also ich schrieb ähnliche Dinge wie hier, Erratet meine Ethnie und sowas, und dann hat ein Inder mein Bild gestohlen.

Alfred
28.12.2010, 21:27
Ich habe dort geschrieben und schreibe noch immer. Ich habe viele Bilder gepostet sowie hier....also ich schrieb ähnliche Dinge wie hier, Erratet meine Ethnie und sowas, und dann hat ein Inder mein Bild gestohlen.

Diese Inder....sowas gemeines. X( Aber deine Beiträge dort fand ich wirklich Cool. :] Die Hardcore Rassisten nerven...:)) :D

Austria
28.12.2010, 21:32
Diese Inder....sowas gemeines. X( Aber deine Beiträge dort fand ich wirklich Cool. :] Die Hardcore Rassisten nerven...:)) :D

Das ist der HausInder, einen HausNeger haben sie auch der gegen Juden schreibt und sowas

Alfred
28.12.2010, 21:34
Das ist der HausInder, einen HausNeger haben sie auch der gegen Juden schreibt und sowas

Was es nicht alles gibt...:D

Austria
28.12.2010, 21:50
Was es nicht alles gibt...:D

Schon lustig......