PDA

Vollständige Version anzeigen : Sind Juden ein Turkvolk?



Turan
05.06.2005, 02:24
Hi, Ich stelle diese Frage denjenigen die Ahnung davon haben.Ich habe gelesen dass die Juden ein Turkvolk wären.Kann jemand der ahnung darüber hat mich aufklären`?
Danke
mfg

Biskra
05.06.2005, 02:35
Nein, sind sie nicht

Turan
05.06.2005, 02:53
Nein, sind sie nicht

Hi, Ich stelle diese Frage denjenigen die Ahnung davon haben.Ich habe gelesen dass die Juden ein Turkvolk wären.Kann jemand der ahnung darüber hat mich aufklären`?
Danke
mfg

PS: Chasaren(Juden) sind auf jeden Fall ein Turkvolk

Biskra
05.06.2005, 03:28
PS: Chasaren(Juden) sind auf jeden Fall ein Turkvolk

Also, für jemanden, der eine Antwort erwartet, bist du ziemlich frech. Wie dem auch sei: Die Chasaren waren lediglich in ihrer Oberschicht dem Judentum zugewendet, welches sie erst im 9.Jh (ca.) übernommen haben. Daher ist Judentum bei den Chasaren eine reine Religionsfrage (Staatsreligion) / keine ethnische. Die Tatsache, daß einige Chasaren Juden waren, bedeutet nicht, daß Juden ein Turkvolk sind. Auch waren die osteuropäischen Juden nicht in ihrer Mehrheit Chasaren. Diese Argumentation (Juden= Turkvolk) findest du lediglich bei einigen Neonazis und bei christlichen Fundamentalisten.

mfG.

Biskra

Der Patriot
05.06.2005, 09:36
Hi, Ich stelle diese Frage denjenigen die Ahnung davon haben.Ich habe gelesen dass die Juden ein Turkvolk wären.Kann jemand der ahnung darüber hat mich aufklären`?
Danke
mfg

Nein. Judentum ist eine Religion. Vor Jahrtausenden ein Volk, aber sie haben sich sosehr mit den Volkern unter denen sie Lebten vermischt, das sie keine ethnische Gemeinschaft mehr darstellen. Ein jüdischer Deutscher, dessen Vorfahren auch jüdische Deutsche waren, ist ein Deutscher. Ein jüdischer Russe, dessen Vorfahren auch jüdische Russen waren, ist ein Russe...

Stephan
05.06.2005, 09:41
Ein jüdischer Deutscher, dessen Vorfahren auch jüdische Deutsche waren, ist ein Deutscher.
Deutscher ist immer noch der, der die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt (Art. 116 GG)! Mit Vorfahren hat das nichts zu tun.

MfG
Stephan

Der Patriot
05.06.2005, 10:05
Deutscher ist immer noch der, der die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt (Art. 116 GG)! Mit Vorfahren hat das nichts zu tun.

MfG
Stephan

Deutscher ist wer deutschen Blutes ist!

Nur weil ein Ausländer einen BRD-Pass besitzt wird er noch lange kein Deutscher.

SEV-N
05.06.2005, 10:23
Nur weil ein Ausländer einen BRD-Pass besitzt wird er noch lange kein Deutscher.
auf dem papier schon aber das sagt garnichts

Pirx
05.06.2005, 10:35
Der genetische Einfluß der Chasaren scheint keine große Rolle zu spielen. Heutige ashkenazische Juden sind genetisch immer noch besonders den Völkern ihres Herkunftgebietes ähnlich, speziell den Palästinensern. Dazu kommt noch eine ca. 30%ige europäische Beimischung.

Stahlschmied
05.06.2005, 10:38
Erstmal etwas aus dem Reichsbürgerrecht, welches meiner Haltung wegen bei mir Sinn macht:
"(1) Reichsbürger ist nur der Staatsangehörige deutschen oder artverwandten Blutes, der durch sein Verhalten beweist, daß er gewillt und geeignet ist, in Treue dem Deutschen Volk und Reich zu dienen.
Das Reichsbürgerrecht wird durch Verleihung des Reichsbürgerbriefes erworben.
Der Reichsbürger ist der alleinige Träger der vollen politischen Rechte nach Maßgabe der Gesetze."

Das Staatsangehörigkeitsrecht aller Länder der Erde läßt sich in zwei große Gruppen gliedern, je nachdem, welche Grundauffassung über den Erwerb der Staatsangehörigkeit sie sich zu eigen gemacht haben.
Die einen richten ihr Augenmerk zunächst auf ihren Staatsraum und trachten, ihn mit Menschen zu füllen und dadurch nutzbar zu machen; die menge der Menschen ist ihnen zunächst wichtiger als deren persönliche Beschaffenheit. Nach den Gesetzen dieser Staaten ist der Ort der Geburt ausschlaggebend: Staatsangehöriger wird, wer im Gebiete dieses Staates geboren ist, gleichviel, von wem er abstammt und welchem Staate die Eltern angehören. Die weiteren Bestimmungen über Erwerb und Verlust der Staatsangehörigkeit sind in ähnlichem Sinn gehalten. Man bezeichnet dieses Recht, das die Staatsangehörigkeit vom Staatsgebiet aus betrachtet, als „jus soli“.

Die andere Anschauung geht davon aus, daß die Zukunft des Staates nicht nur von der Zahl, sondern mehr noch von der Art und dem Wert seiner Angehörigen abhängt. Daher gilt hier als Hauptregel, daß die Staatsangehörigkeit erworben wird durch geburt von solchen Eltern, die selbst schon Staatsangehörige sind, gleichviel ob das Kind im Staatsgebiet selbst oder im Auslande geboren wird. Entscheidend ist die Abstammung, das Recht des Blutes, „jus sanguinis“. Nur dort wo das jus sanguinis gilt, ist es möglich, auch das Staatsangehörigkeitsrecht zu einem Werkzeug der Bevölkerungspolitik zu machen, indem der Staat unerwünschte Elemente, wenn nicht von seinem Staatsgebiet, so doch wenigstens von den Vorrechten seiner Staatsangehörigen fernhält.
Verschiedene Staaten haben übrigen eine Gesetzgebung, in der die beiden Auffassungen verquickt werden.

Krabat
05.06.2005, 10:40
ADiese Argumentation (Juden= Turkvolk) findest du lediglich bei einigen Neonazis und bei christlichen Fundamentalisten.

mfG.

Biskra

Was er alles weiß. Von welchen "christlichen Fundamentalisten" redet er denn?

Roter Prolet
05.06.2005, 10:42
Deutscher ist wer deutschen Blutes ist!

Nur weil ein Ausländer einen BRD-Pass besitzt wird er noch lange kein Deutscher.

Na dann hab ich teilweise dieses Blut, da ein Teil meiner Vorfahren aus Süddeutschland stammt. :rolleyes:
Dann kommen noch belgische, italienische, französische und luxemburgische Teile hinzu.

Nach meinem Pass und ID-Karte bin ich offizieller Luxi.

Was nun? :2faces: :2faces: :2faces:

Seit wann ordnet man Blut in ethnische Kategorien?
Das ist doch bekloppt!

Oder gibt es im "deutschen" Blut etwa weisse und rote Blutkörperchen mit Pickelhauben oder Lederhosen? :lach:

Der Patriot
05.06.2005, 10:56
Na dann hab ich teilweise dieses Blut, da ein Teil meiner Vorfahren aus Süddeutschland stammt. :rolleyes:
Dann kommen noch belgische, italienische, französische und luxemburgische Teile hinzu.

Nach meinem Pass und ID-Karte bin ich offizieller Luxi.

Was nun? :2faces: :2faces: :2faces:

Seit wann ordnet man Blut in ethnische Kategorien?
Das ist doch bekloppt!

Oder gibt es im "deutschen" Blut etwa weisse und rote Blutkörperchen mit Pickelhauben oder Lederhosen? :lach:

Nein, du Hirnie. ;) Blut ist ein alter Ausdruck für die genetische Abstammung und hat nur bedingt mit den roten Saft in meinen Venen zu tun.

Jemand der Halbdeutscher ist und zur anderen Hälfte Europäer einer anderen Nation, ist auch Deutscher.

Ich bin Staatsbürger der Republik Österreich, und das bin ich gerne. Mir leiber als die BRD-Staatsbürgerschaft. Deshalb bleibe ich aber trotzdem Deutscher.

Ein Pass ist zur Feststellung der Volkszugehörigkeit unwichtig.

Stephan
05.06.2005, 11:12
Nur weil ein Ausländer einen BRD-Pass besitzt wird er noch lange kein Deutscher.
Deutscher ist, wer die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt.

So ist das in Art. 116 GG definiert!

MfG
Stephan

Stephan
05.06.2005, 11:17
Blut ist ein alter Ausdruck für die genetische Abstammung...
Dann erklären Sie uns doch bitte einmal, welche Gene für die Abstammung zuständig sind.


Jemand der Halbdeutscher ist und zur anderen Hälfte Europäer einer anderen Nation, ist auch Deutscher.
1. Deutscher ist, wer die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt (Art. 116 GG).
2. "Halbdeutsche" gibt es nicht.


Ich bin Staatsbürger der Republik Österreich, und das bin ich gerne. Mir leiber als die BRD-Staatsbürgerschaft. Deshalb bleibe ich aber trotzdem Deutscher.
Nein, Sie sind Österreicher!

MfG
Stephan

Der Patriot
05.06.2005, 11:19
Deutscher ist, wer die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt.

So ist das in Art. 116 GG definiert!

MfG
Stephan

Wie schon gesagt: Mir ist scheißegal wer die BRD-Staatsbürgerschaft hat. Deutscher ist wer Deuscher Abstammung ist und sonst keiner!

Der Patriot
05.06.2005, 11:22
Dann erklären Sie uns doch bitte einmal, welche Gene für die Abstammung zuständig sind.

Die gesamte DNS ist ererbt.


1. Deutscher ist, wer die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt (Art. 116 GG).
2. "Halbdeutsche" gibt es nicht.

1. Deutscher ist wer deutschen Blutest ist.
2. Halbdeutscher ist jemand von dem ein Elternteil Deutscher ist und das andere ein Europäer einer anderen Nation.


Nein, Sie sind Österreicher!

Ja ich bin Österreicher und damit Deutscher, so wie ein Bayer Deutscher ist oder ein Sachse. Nicht mehr und nicht weniger.

Krabat
05.06.2005, 11:23
Deutscher ist, wer die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt.

So ist das in Art. 116 GG definiert!

MfG
Stephan

Nur gibst Du bewußt die falsche Definition oder begreifst den Sinn des Artikels nicht.

Es heißt: Deutscher im Sinne des Grundgesetzes...

Andere Definitionen außerhalb der Frage der Staatsbürgerschaft sind also ausdrücklich offengelassen. Und zwar ganz bewußt, sonst würde man ja zum Besispiel einem Österreicher die Bezeichnung Deutscher verweigern. Ein Unding.

Roter Prolet
05.06.2005, 11:24
Nein, du Hirnie. ;) Blut ist ein alter Ausdruck für die genetische Abstammung und hat nur bedingt mit den roten Saft in meinen Venen zu tun.

Was haben Gene mit Nationalität zu tun???


Jemand der Halbdeutscher ist und zur anderen Hälfte Europäer einer anderen Nation, ist auch Deutscher.

Aha, und ein halber Apfel mit einer halben Banane ist zusammengenommen ein Apfel :lol:1


Ich bin Staatsbürger der Republik Österreich, und das bin ich gerne.

Ich bin Staatsbürger des Grossherzogtum Luxemburgs und das ist mir eigentlich fast nicht wichtig. Ich bin ein Mensch und das reicht mir.


Ein Pass ist zur Feststellung der Volkszugehörigkeit unwichtig.

Hey, na wenn das nicht einleuchtend ist...

Stephan
05.06.2005, 11:24
Wie schon gesagt: Mir ist scheißegal wer die BRD-Staatsbürgerschaft hat.
Ihnen vielleicht. Sie sind aber kein Maßstab!


Deutscher ist wer Deuscher Abstammung ist und sonst keiner!
Deutscher ist, wer die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt. So - UND NICHT ANDERS - ist das in Art. 116 GG definiert!

Das Sie das Deutsch-sein lieber nach den Nürnberger Rassegesetzen der Nazis definieren würden, ist ja hinreichend bekannt.

Haben Sie jetzt herausgefunden, welche Gene für die Abstammung zuständig sind, oder benötigen Sie noch etwas Zeit zum recherchieren?

MfG
Stephan

Krabat
05.06.2005, 11:25
Nein, Sie sind Österreicher!

MfG
Stephan

Jetzt haben Sie es dem Ösi aber gegeben. :rolleyes:

Der Patriot
05.06.2005, 11:26
Was haben Gene mit Nationalität zu tun???

Alles.


Aha, und ein halber Apfel mit einer halben Banane ist zusammengenommen ein Apfel :lol:1

Menschen sind doch kein Obst! ;)

Roter Prolet
05.06.2005, 11:26
Die gesamte DNS ist ererbt.




Ja und? Die DNS ist total unabhängig irgendwelcher regionaler Abstammungen und trägt keine "deutschen", "spanischen" oder "russischen Eigenschaften".

Der Patriot
05.06.2005, 11:33
Ihnen vielleicht. Sie sind aber kein Maßstab!

Stimmt, ich bin kein Maßstab. Aber das ändert nichts daran das Deutsch eine Volkszugehörigkeit ist und zu dieser gehören nur Menschen deutschen Blutes.


Deutscher ist, wer die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt. So - UND NICHT ANDERS - ist das in Art. 116 GG definiert!

Das Sie das Deutsch-sein lieber nach den Nürnberger Rassegesetzen der Nazis definieren würden, ist ja hinreichend bekannt.

Tja. Irgendwann musste das ja kommen. Den linken [...]* gehen die Argumente aus da beschimpft er einen als Nazi. :rolleyes:


Haben Sie jetzt herausgefunden, welche Gene für die Abstammung zuständig sind, oder benötigen Sie noch etwas Zeit zum recherchieren?

MfG
Stephan

Sämtliche Gene sind ererbt.

Der Patriot
05.06.2005, 11:34
Ja und? Die DNS ist total unabhängig irgendwelcher regionaler Abstammungen und trägt keine "deutschen", "spanischen" oder "russischen Eigenschaften".

Oh doch.

Oder warum ist ein Neger [...]?

Stephan
05.06.2005, 11:36
Nur gibst Du bewußt die falsche Definition...
Warum ist der Art. 116 GG eine "falsche Definition"?


...oder begreifst den Sinn des Artikels nicht.

Es heißt: Deutscher im Sinne des Grundgesetzes...

Andere Definitionen außerhalb der Frage der Staatsbürgerschaft sind also ausdrücklich offengelassen.
Dann nennen Sie mir doch einmal eine nachvollziehbare und wissenschaftlich haltbare, andere Definition! Bitte mit Quelle, wo diese Definition zu finden ist und eine Begründung, warum diese Definition haltbar ist.


Und zwar ganz bewußt, sonst würde man ja zum Besispiel einem Österreicher die Bezeichnung Deutscher verweigern.
Ein Österreicher ist ja auch kein Deutscher, sondern Österreicher!

Deutscher ist, wer die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt (Art. 116 GG)!

MfG
Stephan

Roter Prolet
05.06.2005, 11:36
Oh doch.

Oder warum ist ein Neger schwarz und faul?

Was soll jetzt das heissen? X( X( X(

Roter Prolet
05.06.2005, 11:41
Stimmt, ich bin kein Maßstab. Aber das ändert nichts daran das Deutsch eine Volkszugehörigkeit ist und zu dieser gehören nur Menschen deutschen Blutes.

Ja, ich fühle mich aber nicht deutsch. Auch nicht französisch.




Tja. Irgendwann musste das ja kommen. Den linken Kommunistenschw*** gehen die Argumente aus da beschimpft er einen als Nazi. :rolleyes:

Was denn? Wenn jemand als Vertreter der pseudowissenschaftlichen Blut-und-Boden-Ideologie rumschleift, soll sich nicht wundern, dass er wirklich Nazi-Scheisse nachplappert.


Sämtliche Gene sind ererbt.

Nein, nicht das komplette Erbgut von Mutter oder Vater erhält das Kind, es kommen in dieser Stelle auch einige Gene von der Generation davor (sprich: Grosseltern) hinzu. Schon mal das Beispiel der Erbsen gehört? Mendel lässt grüssen.

Der Patriot
05.06.2005, 11:42
Was soll jetzt das heissen? X( X( X(

Ein Beispiel dafür das die Gene für das meiste was uns ausmachen (vor allem das Äusserliche) verantwortlich sind.

Stephan
05.06.2005, 11:42
Oh doch.

Oder warum ist ein Neger schwarz und faul?
Vielleicht könnten Sie ihre primitive, rassistische Hetze (...schon deswegen sollte man Ihnen jegliches Recht, Deutscher sein zu dürfen, absprechen) mal beiseite lassen, und auf die Frage antworten, die ich Ihnen gestellt habe:

Welche Gene sind für die Abstammung zuständig?

MfG
Stephan

Krabat
05.06.2005, 11:43
Warum ist der Art. 116 GG eine "falsche Definition"?


Dann nennen Sie mir doch einmal eine nachvollziehbare und wissenschaftlich haltbare, andere Definition! Bitte mit Quelle, wo diese Definition zu finden ist und eine Begründung, warum diese Definition haltbar ist.


Ein Österreicher ist ja auch kein Deutscher, sondern Österreicher!

Deutscher ist, wer die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt (Art. 116 GG)!

MfG
Stephan

Wissen Sie, es ist schon maßlos arrogant, wie sie andere Menschen darüber belehren, welche kulturelle und nationale Identität sie haben.

Sie scheinen selbst keine Kultur zu besitzen, sonst könnten sie andere nicht so einteilen, wie Sie es gerade brauchen.

Die deutsche Kulturnation wird Sie überdauern.

Krabat
05.06.2005, 11:44
Vielleicht könnten Sie ihre primitive, rassistische Hetze (...schon deswegen sollte man Ihnen jegliches Recht, Deutscher sein zu dürfen, absprechen) mal beiseite lassen, und auf die Frage antworten, die ich Ihnen gestellt habe:

Anderen das Deutschtum abzusprechen, scheint eine Ihrer Lieblingsbeschäftigungen zu sein.

Der Patriot
05.06.2005, 11:46
Was denn? Wenn jemand als Vertreter der pseudowissenschaftlichen Blut-und-Boden-Ideologie rumschleift, soll sich nicht wundern, dass er wirklich Nazi-Scheisse nachplappert.

Les dir mal die Nürnberger Rassegesetze.


Nein, nicht das komplette Erbgut von Mutter oder Vater erhält das Kind, es kommen in dieser Stelle auch einige Gene von der Generation davor (sprich: Grosseltern) hinzu. Schon mal das Beispiel der Erbsen gehört? Mendel lässt grüssen.

?( Das weiß ich. Ich habe doch nichts von Elterngeneration und Tochtergeneration geschrieben.

Ein Deutscher ist wenn die Eltern Deutsche waren, und das können sie nur wenn ihre Eltern schon Deutsche waren, und das geht auch nur wenn...

Roter Prolet
05.06.2005, 11:47
Wissen Sie, es ist schon maßlos arrogant, wie sie andere Menschen darüber belehren, welche kulturelle und nationale Identität sie haben.

Sie scheinen selbst keine Kultur zu besitzen, sonst könnten sie andere nicht so einteilen, wie Sie es gerade brauchen.

Die deutsche Kulturnation wird Sie überdauern.

Deine Arroganz und Ignoranz ist es, die rassistische Bemerkung des "Patrioten" still zu dulden, dass Schwarze angeblich faul wären.

Stephan
05.06.2005, 11:47
[...nichts zum Thema...]
Schon wieder am Ende mit den Argumenten?

Ich hatte Sie gefragt, warum der Art. 116 GG eine "falsche Definition" - das waren Ihre Worte - sei! Wo ist nun Ihre Antwort darauf?

Außerdem hatte ich Sie um eine andere, nachvollziehbare und wissenschaftlich haltbare Definition für das Deutsch-sein gebeten!

Und? Kommt da noch was, oder sind Sie jetzt auf Ihre hinreichend bekannte Strategie des polemischen Daherschwallens umgestiegen?

MfG
Stephan

Der Patriot
05.06.2005, 11:49
Vielleicht könnten Sie ihre primitive, rassistische Hetze (...schon deswegen sollte man Ihnen jegliches Recht, Deutscher sein zu dürfen, absprechen) mal beiseite lassen, und auf die Frage antworten, die ich Ihnen gestellt habe:

Welche Gene sind für die Abstammung zuständig?

MfG
Stephan

Wie dumm sind sie eigentlich? Alle Gene sind ererbt!

Stephan
05.06.2005, 11:49
Anderen das Deutschtum abzusprechen, scheint eine Ihrer Lieblingsbeschäftigungen zu sein.
Jeder, der nicht im Besitz einer deutschen Staatsbürgerschaft ist, ist kein Deutscher!

Art. 116 GG ist da eindeutig.

MfG
Stephan

MarekD
05.06.2005, 11:49
Ich bin Staatsbürger des Grossherzogtum Luxemburgs und das ist mir eigentlich fast nicht wichtig. .



Muß schon schlimm sein, als Kommunist in einer konstitutionellen Monarchie zu leben. Gerade die Luxemburger sind doch sehr für ihre Monarchie, oder?


Ich bin ein Mensch und das reicht mir

Deiner Meinung :]

Der Patriot
05.06.2005, 11:51
Schon wieder am Ende mit den Argumenten?

Ich hatte Sie gefragt, warum der Art. 116 GG eine "falsche Definition" - das waren Ihre Worte - sei! Wo ist nun Ihre Antwort darauf?

Außerdem hatte ich Sie um eine andere, nachvollziehbare und wissenschaftlich haltbare Definition für das Deutsch-sein gebeten!

Und? Kommt da noch was, oder sind Sie jetzt auf Ihre hinreichend bekannte Strategie des polemischen Daherschwallens umgestiegen?

MfG
Stephan

Deutsch ist wer Deutscher Abstammung ist. Das ist eine wissenschaftliche Definition.

Wenn du und deine Stalinistische Drecksideologie schon längst zu Staub zerfallen seid, werden meine Erben noch auf mit gutem deutschen Bier auf ihr großes deutsches Volk anstoßen!

Stephan
05.06.2005, 11:51
Wie dumm sind sie eigentlich? Alle Gene sind ererbt!
Ihre vor Bauernschläue nur so stotzenden Weisheiten können Sie sich sparen!

Ich hatte Ihnen eine konkrete Frage gestellt: Welche Gene sind für die Abstammung zuständig?

Nennen Sie mir die Loki des/der Gene, die die Abstammung determinieren, und die möglichen Genvariationen (Allele)!

MfG
Stephan

sunbeam
05.06.2005, 11:52
Wir Juden sind das auserwählte Volk! Antropologische Untersuchungen sind irrelevant! Jahwe rulez!!!!

MarekD
05.06.2005, 11:53
Ein Deutscher ist wenn die Eltern Deutsche waren, und das können sie nur wenn ihre Eltern schon Deutsche waren, und das geht auch nur wenn...


8o Oh Schande! Ich bin kein deutscher. Mein Opa mütterlicherseits ist damals durch den Arrierpargraphen gefallen. Hm... Was mach ich jetzt? Mein Paß sagt ausdrücklich, daß ich deutscher bin. Hab sogar beim Bund gedient (zuletzt Leutnant der Reserve) und nur dadurch, daß meine Vorfahren innerhalb der letzten zwei Jahrhunderte hier eingewandert sind bin ich kein deutscher???

Der Patriot
05.06.2005, 11:54
Ihre vor Bauernschläue nur so stotzenden Weisheiten können Sie sich sparen!

Ich hatte Ihnen eine konkrete Frage gestellt: Welche Gene sind für die Abstammung zuständig?

Nennen Sie mir die Loki des/der Gene, die die Abstammung determinieren, und die möglichen Genvariationen (Allele)!

MfG
Stephan

Woher soll ich wissen welches Gen dafür zuständig ist? Ich bin (noch) kein Genetiker. Ich weiß nur das irgendeines (mehrere) dafür zuständig ist.

Stephan
05.06.2005, 11:56
Deutsch ist wer Deutscher Abstammung ist. Das ist eine wissenschaftliche Definition.
Nein, das ist keine wissenschaftliche Definition.

Wie weit soll die Abstammung gelten? 1 Generation? 2, 3 oder mehr Generationen?

Wie stellt man die Abstammung fest? Gibt es dafür ein wissenschaftliches Verfahren?

Auf die Frage, welche Gene für die Abstammung zuständig sind, haben Sie mir ja auch nach mehrmaligen Nachfragen keine Antwort geben können.

MfG
Stephan

Krabat
05.06.2005, 11:58
Schon wieder am Ende mit den Argumenten?

Ich hatte Sie gefragt, warum der Art. 116 GG eine "falsche Definition" - das waren Ihre Worte - sei! Wo ist nun Ihre Antwort darauf?

Außerdem hatte ich Sie um eine andere, nachvollziehbare und wissenschaftlich haltbare Definition für das Deutsch-sein gebeten!

Und? Kommt da noch was, oder sind Sie jetzt auf Ihre hinreichend bekannte Strategie des polemischen Daherschwallens umgestiegen?

MfG
Stephan

So begreifen Sie doch! Die Deutschen sind eine Kulturnation. Das GG regelt lediglich die Staatsbürgerschaft.

Weder die Bundesrepublik Deutschland noch Sie haben das Recht, einem Österreicher zu diktieren, ob er sich als Deutscher sieht oder nicht.

Stephan
05.06.2005, 12:00
Woher soll ich wissen welches Gen dafür zuständig ist?
Sie haben das behauptet. Sie haben gesagt, das die Abstammung genetisch determiniert sei! Das kann jeder in diesem Thread weiter oben nachprüfen.

Da Sie wahrscheinlich - im Gegensatz zu allen Humangenetikern - über einmaliges Wissen verfügen, welche Gene bzw. Genvariationen (Allele) für das "Deutsch-sein" zuständig ist, dachte ich, Sie würden diese bahnbrechenden Erkenntnisse mit uns teilen.


Ich weiß nur das irgendeines (mehrere) dafür zuständig ist.
Nennen Sie uns doch eine wissenschaftliche Studie, die das belegen kann!

Und wie gesagt: die Nürnberger Rassegesetze der Nazis lasse ich nicht gelten!

MfG
Stephan

Krabat
05.06.2005, 12:00
Deine Arroganz und Ignoranz ist es, die rassistische Bemerkung des "Patrioten" still zu dulden, dass Schwarze angeblich faul wären.

Schwarze sind nicht faul. In Afrika ist es lediglich zu heiß zum arbeiten.

MarekD
05.06.2005, 12:02
Weder die Bundesrepublik Deutschland noch Sie haben das Recht, einem Österreicher zu diktieren, ob er sich als Deutscher sieht oder nicht.

@ Krabat:

Wie ist das dann, wenn sich beispielsweise ein Russe, Pole oder Araber der deutschen Kultur zuwendet, er sich mit deutscher Literatur beschäftigt, die deutsche Sprache lernt, deutsch denkt, deutsch fühlt, in Deutschland seine neue Heimat sieht, einen deutschen Paß bekommt, nach einigen Jahren und sich vollkommen assimiliert hat. Ist er dann ein deutscher, ein Angehöriger der deutschen Kulturnation? Kann man ihm dann das Recht darauf noch absprechen?

Der Patriot
05.06.2005, 12:13
@ Krabat:

Wie ist das dann, wenn sich beispielsweise ein Russe, Pole oder Araber der deutschen Kultur zuwendet, er sich mit deutscher Literatur beschäftigt, die deutsche Sprache lernt, deutsch denkt, deutsch fühlt, in Deutschland seine neue Heimat sieht, einen deutschen Paß bekommt, nach einigen Jahren und sich vollkommen assimiliert hat. Ist er dann ein deutscher, ein Angehöriger der deutschen Kulturnation? Kann man ihm dann das Recht darauf noch absprechen?

Deutsch wir man durch die Geburt. Man kann kein Deutscher "werden". Ein Ausländer mit BRD-Paß ist kein Deutscher und wird es niemals.

sunbeam
05.06.2005, 12:17
Deutsch wir man durch die Geburt. Man kann kein Deutscher "werden". Ein Ausländer mit BRD-Paß ist kein Deutscher und wird es niemals.

Meine Mutter ist US-Amerikanerin, mein Vater jüdischer Abstammung aus Polen. Ich wurde in D. geboren und habe den dt.Paß. Auserdem bin ich ein dt. National-Patriot! Was nun? Soll ich mich selber vergasen??? :rolleyes:

Stephan
05.06.2005, 12:19
So begreifen Sie doch! Die Deutschen sind eine Kulturnation. Das GG regelt lediglich die Staatsbürgerschaft.
Und genau um das Thema Staatsbürgerschaft geht es hier.

Ausgangspunkt war folgende Behauptung des Österreichers Der Patriot:


Ein jüdischer Deutscher, dessen Vorfahren auch jüdische Deutsche waren, ist ein Deutscher.


Weder die Bundesrepublik Deutschland noch Sie haben das Recht, einem Österreicher zu diktieren, ob er sich als Deutscher sieht oder nicht.
Als was er sich "sieht" kann ich ihm natürlich nicht diktieren. Nur ist es so, dass das, als was sich jemand sieht, völlig irrelevant ist.

Ich kann mich z.B. als Japaner sehen, deswegen bin ich solange keiner, bis ich die japanische Staatsbürgerschaft besitze.

Es gibt nur eine, gültige Definition für das Deutsch-sein, und die steht im Art. 116 des Grundgesetzes.

MfG
Stephan

Ein deutscher Jäger
05.06.2005, 12:19
Deutsch wir man durch die Geburt. Man kann kein Deutscher "werden". Ein Ausländer mit BRD-Paß ist kein Deutscher und wird es niemals.


Blödes Nationalgewichse...

Bitte nenne das wissenschaftliche Verfahren, mit dem man feststellen kann ob eine Blutprobe von einem Deutschen stammt oder nicht.

sunbeam
05.06.2005, 12:20
Blödes Nationalgewichse...

Bitte nenne das wissenschaftliche Verfahren, mit dem man feststellen kann ob eine Blutprobe von einem Deutschen stammt oder nicht.

Ganz einfach: die roten Blutkörperchen eines Deutschen haben die Form von Runen und einen kleinn schwarzen Bart ...... :2faces:

MarekD
05.06.2005, 12:24
Meine Mutter ist US-Amerikanerin, mein Vater jüdischer Abstammung aus Polen. Ich wurde in D. geboren und habe den dt.Paß. Auserdem bin ich ein dt. National-Patriot! Was nun? Soll ich mich selber vergasen??? :rolleyes:

Da wird es dir gehen, wie den Nachfahren von Gerson Bleichröder Bismarcks jüdischem Bankier, der maßgeblich daran beteiligt war, daß das deutsche Kaiserreich entstehen konnte. Dafür wurde er dann sogar geadelt und nannte sich fortan Baron von Bleichröder. Sein Enkel, zum evangelischen Glauben übergetreten und aktiver deutschnationaler im Stahlhelm wurde als Halbjude in die Vernichtungsmaschinerie der Nazis hineingezogen, bat aber aufgrund seiner Verdienste um die Machtergreifung Hitlers (ja, auch da hatte er seine Finger im Spiel) nicht deportiert zu werden. Himmler stimmte zu und veranlasste ihn in das Ghetto der Alten nach Theresienstadt einzuliefern. Baron von Bleichröder flüchtete daraufhin in die Schweiz. Seine Schwester Baroness von Campe wurde hingegen ins Ghetto Riga deportiert.

Stephan
05.06.2005, 12:24
Deutsch wir man durch die Geburt. Man kann kein Deutscher "werden".
Doch, das passiert pausenlos. Man nennt das Einbürgerung! Diese Möglichkeit Deutscher zu werden hat übrigens ihr ideologisches Vorbild auch wahrgenommen:

http://www.vernetztes-gedaechtnis.de/hdeutsch.htm


Ein Ausländer mit BRD-Paß ist kein Deutscher und wird es niemals.
Deutscher ist, wer die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt. So - UND NICHT ANDERS - ist das in Art. 116 GG definiert!

Kommt da jetzt noch etwas von Ihnen zu den Genen, oder sind Sie noch am recherchieren? Nicht vergessen: Sie haben gesagt, das die Abstammung genetisch determiniert sei!

Und ich möchte jetzt die Gene wissen, aus denen man die deutsche Abstammung eines Menschen eindeutig ablesen kann!

MfG
Stephan

Der Patriot
05.06.2005, 12:30
Meine Mutter ist US-Amerikanerin, mein Vater jüdischer Abstammung aus Polen. Ich wurde in D. geboren und habe den dt.Paß. Auserdem bin ich ein dt. National-Patriot! Was nun? Soll ich mich selber vergasen??? :rolleyes:

Deustcher ist wer deutscher Abstammung ist!

Ich habe kein Problem damit wenn hier ein paar Ausländer leben, die sich zur Deutschen Kultur hingezogen fühlen!

sunbeam
05.06.2005, 12:31
Deustcher ist wer deutscher Abstammung ist!

Ich habe kein Problem damit wenn hier ein paar Ausländer leben, die sich zur Deutschen Kultur hingezogen fühlen!

Uff, na Gott sei Dank. Ich dachte schon draussen hält ein LKW mit Zyklon B drauf .....!

Der Patriot
05.06.2005, 12:33
Da wird es dir gehen, wie den Nachfahren von Gerson Bleichröder Bismarcks jüdischem Bankier, der maßgeblich daran beteiligt war, daß das deutsche Kaiserreich entstehen konnte. Dafür wurde er dann sogar geadelt und nannte sich fortan Baron von Bleichröder. Sein Enkel, zum evangelischen Glauben übergetreten und aktiver deutschnationaler im Stahlhelm wurde als Halbjude in die Vernichtungsmaschinerie der Nazis hineingezogen, bat aber aufgrund seiner Verdienste um die Machtergreifung Hitlers (ja, auch da hatte er seine Finger im Spiel) nicht deportiert zu werden. Himmler stimmte zu und veranlasste ihn in das Ghetto der Alten nach Theresienstadt einzuliefern. Baron von Bleichröder flüchtete daraufhin in die Schweiz. Seine Schwester Baroness von Campe wurde hingegen ins Ghetto Riga deportiert.

Ein jüdischer Deutscher ist ein Deutscher. Es gibt keine Halbjuden (nur für ein paar Spinner), denn man kann nicht "halb" einer Religion angehören.

Leider haben die NAzis 100.000ende Deutscher jüdischen Glaubens, oder deren Eltern oder Großeltern diesen Glauben hatten vertrieben und ermordet.

Der Patriot
05.06.2005, 12:34
Uff, na Gott sei Dank. Ich dachte schon draussen hält ein LKW mit Zyklon B drauf .....!

Könnt ihr diese dummen Sprüche jetzt entlcih lassen?

Du kannst kein deutscher Patriot sein, wenn du Deutsch immer mit NAzi gleichsetzt!

Ein deutscher Jäger
05.06.2005, 12:36
Deustcher ist wer deutscher Abstammung ist!



Ich, und wohl auch andere, warten immer noch darauf, dass du uns mitteilst wie man das wissenschaftlich feststellen kann. Durch gebetsmühlenartige Wiederholung wirds nicht wahrer. :rolleyes:

sunbeam
05.06.2005, 12:36
Könnt ihr diese dummen Sprüche jetzt entlcih lassen?

Du kannst kein deutscher Patriot sein, wenn du Deutsch immer mit NAzi gleichsetzt!

Doch, kann ich!

Stephan
05.06.2005, 12:37
Deustcher ist wer deutscher Abstammung ist!
Deutscher ist, wer die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt. Steht so im Art. 116 GG!

Wie ist der Stand Ihrer Recherche bezgl. der "deutschen Gene"? Haben Sie die Gene schon entdeckt, aus denen man die deutsche Abstammung eines Menschen eindeutig ablesen kann?


Ich habe kein Problem damit wenn hier ein paar Ausländer leben, die sich zur Deutschen Kultur hingezogen fühlen!
Solange diese Ausländer nach ihrer Einbürgerung nicht "Führer" genannt werden, habe ich damit auch keine Probleme.

Allerdings stelle ich immer wieder fest, dass viele Ausländer, wie z.B. Österreicher, nicht mit dem Wertekanon und dem Menschenbild, welches von unserem Grundgesetz vermittelt wird, übereinstimmen.

MfG
Stephan

MarekD
05.06.2005, 12:38
[QUOTE=Der Patriot]Ein jüdischer Deutscher ist ein Deutscher. Es gibt keine Halbjuden (nur für ein paar Spinner), denn man kann nicht "halb" einer Religion angehören.

QUOTE]


Also ist der deutsche Nationalpatriot sunbeam kein deutscher, da seine Mutter US-Amerikanerin und sein Vater Pole jüdischer Religionszugehörigkeit ist. :rolleyes:

sunbeam
05.06.2005, 12:39
[QUOTE=Der Patriot]Ein jüdischer Deutscher ist ein Deutscher. Es gibt keine Halbjuden (nur für ein paar Spinner), denn man kann nicht "halb" einer Religion angehören.

QUOTE]


Also ist der deutsche Nationalpatriot sunbeam kein deutscher, da seine Mutter US-Amerikanerin und sein Vater Pole jüdischer Religionszugehörigkeit ist. :rolleyes:


Ich denke für Viele bin ich wie der Dreck unter dt. Fingernägeln. Schade.

Der Patriot
05.06.2005, 12:41
Also ist der deutsche Nationalpatriot sunbeam kein deutscher, da seine Mutter US-Amerikanerin und sein Vater Pole jüdischer Religionszugehörigkeit ist. :rolleyes:

Er ist kein Deutscher, wenn kein Elternteil Deutscher ist. Aber wenn er Nationalpatriot ist, ein von mir erwünschter Ausländer. Aber er ist kein Patriot, sonst würde er nicht Deutsch mit Nazi gleichsetzen.

sunbeam
05.06.2005, 12:42
Er ist kein Deutscher, wenn kein Elternteil Deutscher ist. Aber wenn er Nationalpatriot ist, ein von mir erwünschter Ausländer. Aber er ist kein Patriot, sonst würde er nicht Deutsch mit Nazi gleichsetzen.

Ich setze DEUTSCH=Nazi nur ein, wenn ich dummes Zeug lesen muß! Also, ich denke ich bin Deutscher als so mancher virtueller Stahlhelm-Träger!

Stephan
05.06.2005, 12:44
Er ist kein Deutscher, wenn kein Elternteil Deutscher ist.
Ich hatte Sie das schon einmal gefragt, aber auch auf diese Frage haben Sie keine Antwort gegeben: für wie viele Generationen rückwirkend soll das Abstammungsprinzip gelten?

Eltern? Großeltern? Urgroßeltern?

MfG
Stephan

P.S.: denken Sie noch an die Gene, die für die Abstammung zuständig sind?

MarekD
05.06.2005, 12:45
Ich denke für Viele bin ich wie der Dreck unter dt. Fingernägeln. Schade.

Tröste dich, mir gehts ähnlich. Habe in meinem Kaff auch nur ein paar glückliche Kindheitsjahre verpasst, weil mein Opa hier als Kriegsfreiwilliger und ehemaliges Mitglied der Waffen SS und der Fallschirmjägertruppe Ansehen genießt. :rolleyes:

sunbeam
05.06.2005, 12:46
Tröste dich, mir gehts ähnlich. Habe in meinem Kaff auch nur ein paar glückliche Kindheitsjahre verpasst, weil mein Opa hier als Kriegsfreiwilliger und ehemaliges Mitglied der Waffen SS und der Fallschirmjägertruppe Ansehen genießt. :rolleyes:

:] Aber wir werden siegen!

Schnabel
05.06.2005, 12:47
http://img114.echo.cx/img114/6974/pst050736dx.jpg

Krabat
05.06.2005, 12:55
Meine Mutter ist US-Amerikanerin, mein Vater jüdischer Abstammung aus Polen. Ich wurde in D. geboren und habe den dt.Paß. Auserdem bin ich ein dt. National-Patriot! Was nun? Soll ich mich selber vergasen??? :rolleyes:

In diesem Fall solltest Du Dich mal auf Deinen Geisteszustand hin untersuchen lassen und aufhören, Sachen zu schreiben, wie "man hätte alle Türken in den 60er Jahren kastrieren müssen".

sunbeam
05.06.2005, 12:56
In diesem Fall solltest Du Dich mal auf Deinen Geisteszustand hin untersuchen lassen und aufhören, Sachen zu schreiben, wie "man hätte alle Türken in den 60er Jahren kastrieren müssen".

Hallo Schatz! Na, wie geht`s Dir an diesem herrlichen Sonntag? Trinkst Du auch gerade lecker Käffchen?

Krabat
05.06.2005, 12:58
Es gibt nur eine, gültige Definition für das Deutsch-sein, und die steht im Art. 116 des Grundgesetzes.

MfG
Stephan

Unsinn, aber das habe ich Ihnen ja bereits erklärt.

Aber sagen Sie mal? Ich bin Baier, aber habe die bayerische Staatsangehörigkeit nicht mehr, weil ich Bürger des Landes Berlin bin.

Darf ich mich weiter als Baier bezeichnen oder erlauben Sie mir das nicht?

Stephan
05.06.2005, 13:07
Unsinn, aber das habe ich Ihnen ja bereits erklärt.
Nein, das haben Sie nicht.

Sie haben bislang keine andere, nachvollziehbare Definition vorweisen können.

MfG
Stephan

emire
05.06.2005, 13:41
Deutscher ist wer deutschen Blutes ist!

Nur weil ein Ausländer einen BRD-Pass besitzt wird er noch lange kein Deutscher.


Woher besteht die gewißheit das es Deutsches Blut ist.Sind gewisse Merkmale vorhanden.Ein Großer Teil von Blutkonserven kommen aus dem Ausland.Sind die Nutzer dieses Blutes noch Deutsche?Es wäre für mich erleichternd das zu wissen,vor 20 Jahren hatte ich mal einen Schweren Unfall und ich habe bei der Operation ca 14 liter Blut bekommen.Der Mensch hat bekanntlich 5-6 Liter Blut.Bin ich jetzt ein Deutscher?
?(

emire
05.06.2005, 13:51
Oh doch.

Oder warum ist ein Neger schwarz und faul?


Schwarze sind nicht faul,die wissen das nur dumme Leute in der heißen Mittagssonne arbeiten.

emire
05.06.2005, 14:01
Deutsch wir man durch die Geburt. Man kann kein Deutscher "werden". Ein Ausländer mit BRD-Paß ist kein Deutscher und wird es niemals.

Das selbe trifft doch auf sie Zu.
Sie sind Österreicher, ihre Vorfahren waren Österreicher .Sie haben wohlmöglich 1866 bei Königgrätz gegen Deutschland gekämpft.
Nach ihren eigenen Argumenten sind sie kein deutscher ,werden auch nie einer sein.Sie teilen nur den Deutschen Sprachgebrauch und einen teil dessen Kultur.
Sie sind genauso ein Ausländer, wie ich........... :P

Mustafa
05.06.2005, 14:19
Das selbe trifft doch auf sie Zu.
Sie sind Österreicher, ihre Vorfahren waren Österreicher .Sie haben wohlmöglich 1866 bei Königgrätz gegen Deutschland gekämpft.


Und diesen Krieg nannte man "Deutsch-Deutscher Krieg" oder "Bruderkrieg". :] Und damals gab es noch kein Deutschland. :rolleyes:

Es kämpften Preußen, Italien, Oldenburg, Mecklenburg, Braunschweig und thüringische Kleinstaaten gegen den Deutschen Bund. Österreich, Sachsen, Bayern, Baden, Hannover, Hessen-Darmstadt, Nassau etc. ...


Bleib lieber bei der Geschichte unseres primitiven Bergvolks. :cool:

Der Patriot
05.06.2005, 14:35
Das selbe trifft doch auf sie Zu.
Sie sind Österreicher, ihre Vorfahren waren Österreicher .Sie haben wohlmöglich 1866 bei Königgrätz gegen Deutschland gekämpft.
Nach ihren eigenen Argumenten sind sie kein deutscher ,werden auch nie einer sein.Sie teilen nur den Deutschen Sprachgebrauch und einen teil dessen Kultur.
Sie sind genauso ein Ausländer, wie ich........... :P

Mein Vorfahren kommen aus Hessen (Uroma lebt immer noch dort), Rheinland, Böhmerwald (gut ist Österreich, wird nur von den Tschechen besetzt),... und nur zu einem Teil aus Österreich.

Stephan
05.06.2005, 21:47
[...belangloses Zeugs...]
Wie sieht's denn nun aus? Wie ist der Stand Ihrer Recherche bezgl. der "deutschen Gene"?

Sie erinnern sich noch?

Sie hatten im Verlauf dieser Diskussion behauptet, dass man die Abstammung anhand der Gene bestimmen könne. Darüber wollte ich mehr wissen! Haben Sie die Gene denn nun schon entdeckt, aus denen man die deutsche Abstammung eines Menschen eindeutig ablesen kann?

Darüber hinaus steht noch eine weitere Frage unbeantwortet im Raum, die sich aus Ihrer Argumentation ergeben hat: für wie viele Generationen rückwirkend soll Ihr Abstammungsprinzip ("Deutscher ist, wer deutsche Vorfahren hat") denn nun gelten?

Eltern? Großeltern? Urgroßeltern?

MfG
Stephan

DetlefA
05.06.2005, 23:32
Wo kommen hier im Forum eigentlich die ganzen Rechten her? Hat sich da einer selbst geklont?

sunbeam
06.06.2005, 13:24
Wo kommen hier im Forum eigentlich die ganzen Rechten her? Hat sich da einer selbst geklont?

Rechte? In diesem Forum? Wo? Ich sehe hier nur linkes Geschwerrl!

LuckyLuke
06.06.2005, 14:54
Radioansage: Vorsicht auf der A9 ist ein Geisterfahrer unterwegs,...
Autofahrer: Einer ??? Das sind hunderte !!!!

sunbeam
06.06.2005, 14:54
Radioansage: Vorsicht auf der A9 ist ein Geisterfahrer unterwegs,...
Autofahrer: Einer ??? Das sind hunderte !!!!

:))

Touchdown
06.06.2005, 15:51
Wie schon gesagt: Mir ist scheißegal wer die BRD-Staatsbürgerschaft hat. Deutscher ist wer Deuscher Abstammung ist und sonst keiner!
Deutsche sind auch nach deiner Definition Menschen, die zufällig in Deutschland gelebt haben, als der Nationalstaat Deutschlands ins Leben gerufen wurde.
Und das auch nur weil ihre Vorfahren sich zufällig hier niederließen. Also ist man nur aus Zufall deutsch. Mit den Genen hat das rein garnichts zu tun.

sunbeam
06.06.2005, 16:02
Falsch. Deutsche stammen von den Germanen ab und haben somit arisches Erbgut.

Und von wem stammen die Germanen ab?

Touchdown
06.06.2005, 17:07
Und von wem stammen die Germanen ab?
Von den Affen! 8o

Parabellum
06.06.2005, 17:33
Einen Deutschen als "arisch" zu bezeichnen ist Unsinn, da durch die Vökerwanderungen slawisches Blut in den germanischen Siedlungsraum kam. Im Grunde sind Deutsche Mischlinge.

LuckyLuke
06.06.2005, 18:03
Nicht nur mit der Völkerwanderung, weiter südlich waren es vor allem die Römer, bzw alle ihre unterworfenen Völker, die den Genpool prägten.

emire
06.06.2005, 19:51
Die ganze Welt ist eine Salatschleuder.Kein Volk der Erde kann sich wohl noch als Reinrassig bezeichnen.Vor 100 Jahren sahen die Schweine(keine Anspielung) auch anders aus.

Der Patriot
06.06.2005, 20:22
Einen Deutschen als "arisch" zu bezeichnen ist Unsinn, da durch die Vökerwanderungen slawisches Blut in den germanischen Siedlungsraum kam. Im Grunde sind Deutsche Mischlinge.

Die Deustchen sind Indogermanen und damit Arier. Denn sie ist die ursprüngliche Bezeichnung für die Inogermanen, zu denen auch die Slawen gehören. Der Ausdruck leitet sich von "Arya" ab, der Eigenbezeichnung, der Nordinder, die ebenfalls Indogermanen sind.

sunbeam
06.06.2005, 20:30
Die Deustchen sind Indogermanen und damit Arier. Denn sie ist die ursprüngliche Bezeichnung für die Inogermanen, zu denen auch die Slawen gehören. Der Ausdruck leitet sich von "Arya" ab, der Eigenbezeichnung, der Nordinder, die ebenfalls Indogermanen sind.


Gehen wir noch weiter zurück dann sind wir Schwarzafrikaner, noch weiter dann sind wir haarige Affen und noch ein paar Milliarden Jahre dann eklige Einzeller! So, und nun?

Der Patriot
06.06.2005, 20:37
Gehen wir noch weiter zurück dann sind wir Schwarzafrikaner,...

Nein, sind wir nicht. Die Afrikaner und wir stammen von den gleichen Vorfahren ab, wir sind keine "Weiterentwicklung" von ihnen.

Stephan
06.06.2005, 20:37
Die Deustchen sind Indogermanen und damit Arier.
Weder ethnisch noch sprachlich noch territorial lässt sich der Ursprung der Deutschen eindeutig definieren. Die Deutschen sind ein Zusammenschluß diverser Volksstämme, wie Bayern, Franken, Germanen, etc. unter Karl dem Großen, etwa um 800 n. Chr. Wenn man berücksichtigt, was alleine alles während der Völkerwanderung kreuz und quer durch Europa gewandert (und auch kopuliert) ist, oder wie weit die Römer mit ihren Söldnertruppen in Richtung Norden vorgedrungen sind, so wird schnell klar, dass die Deutschen ein reines Mischvolk mit unterschiedlichsten ethnischen Einflüssen sind.

Was man hingegen unter dem Begriff Arier versteht, kann man hier nachlesen:

Arier (http://de.wikipedia.org/wiki/Arier)

Ein interessantes Zitat daraus:


[...] Ebenfalls als Arier wurde im Europa des 19. und 20. Jahrhunderts unter anderem ein hypothetisches Volk bezeichnet, von dem alle hellhäutigen Europäer ("Kaukasier") abstammen sollten. [...]

MfG
Stephan

sunbeam
06.06.2005, 20:38
Nein, sind wir nicht. Die Afrikaner und wir stammen von den gleichen Vorfahren ab, wir sind keine "Weiterentwicklung" von ihnen.

Macht nix, alle treffen spätestens als eklige matschige Einzeller!

Stephan
06.06.2005, 20:40
Nein, sind wir nicht. Die Afrikaner und wir stammen von den gleichen Vorfahren ab, wir sind keine "Weiterentwicklung" von ihnen.
Die Wiege des rezenten Homo sapiens sapiens, also des modernen Menschen, ist - darüber herrscht in der Wissenschaft heutzutage weitestgehend Einigkeit - Afrika!

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/19/19469/1.html

MfG
Stephan

Der Patriot
06.06.2005, 20:42
Die Wiege des rezenten Homo sapiens sapiens, also des modernen Menschen, ist - darüber herrscht in der Wissenschaft heutzutage weitestgehend Einigkeit - Afrika!

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/19/19469/1.html

MfG
Stephan

Das weiß ich du *, aber wir stammen nicht von den heutigen Schwarzafrikanern ab.

sunbeam
06.06.2005, 20:43
Die Wiege des rezenten Homo sapiens sapiens, also des modernen Menschen, ist - darüber herrscht in der Wissenschaft heutzutage weitestgehend Einigkeit - Afrika!

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/19/19469/1.html

MfG
Stephan

Eben! Somit ist eine Diskusion über den "Status" des weißen "Herrenmenschen" nur eine ideologische Momentaufnahme verblendeter Unwissender!

Krabat
06.06.2005, 20:48
Die Wiege des rezenten Homo sapiens sapiens, also des modernen Menschen, ist - darüber herrscht in der Wissenschaft heutzutage weitestgehend Einigkeit - Afrika!

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/19/19469/1.html

MfG
Stephan

Die heutigen Afrikaner, also die Neger, sind aber erst später nach Afrika eingewandert.

Wir stammen nicht von den Negern ab.

Azrael
07.06.2005, 11:01
"Halbdeutscher ist jemand von dem ein Elternteil Deutscher ist und das andere ein Europäer einer anderen Nation."

Ach, und wenn ein Elternteil deutsch ist und das andere aus einem anderen Teil der Welt kommt? Dann ist das kein "Halbdeutscher"?

"Die Afrikaner und wir stammen von den gleichen Vorfahren ab, wir sind keine "Weiterentwicklung" von ihnen."

Dieses Statement verwundert mich jetzt aber doch. Passt es doch so überhaupt nicht zu:

"Oder warum ist ein Neger schwarz und faul?"

Dummprimitiver Rassismus pur. Du meinst wie z.B. den UN-Generalsekretär und Friedensnobelpreisträger Kofi Annan? Meine Aufforderung auch an dich, sag das doch mal z.B. Wesley Snipes in´s Gesicht. Wobei der sich wahrscheinlich nur fragen würde was so ein Würstchen überhaupt von ihm will.

"Ich bin (noch) kein Genetiker"

Und wirst es auch höchstwahrscheinlich nie sein.

"Und ein Kennzeichen des modernen Menschen ist, daß er Afrika verließ und nur die Neger zurückblieben."

Ach ja?

"Die heutigen Afrikaner, also die Neger, sind aber erst später nach Afrika eingewandert."

"Es spricht aber nichts dagegen, wieder gezielt auf Reinrassigkeit hinzuarbeiten."

Doch, der gesunde Menschverstand gepaart mit ein paar Grundkenntnissen in Biologie und Genetik. Mal abgesehen davon dass ich zwei vermischte Genpoole noch so oft kombinieren kann, eine "Reinrassigkeit" wird´s nicht mehr werden.

Wobei es so etwas auch nie wirklich gab.

LuckyLuke
07.06.2005, 11:35
@Azrael

Was willst du machen, das sind halt die Vorstellungen von Hühnerzüchtern.

PS: Es gibt eine Möglichkeit, um sogenannte "Reinrassigkeit" herzustellen.
Wiederholte Inzucht...

Azrael
07.06.2005, 11:53
"Es gibt eine Möglichkeit, um sogenannte "Reinrassigkeit" herzustellen. wiederholte Inzucht..."

Nee, nicht einmal dann. Weil die "Quelle" in jedem Fall schon "verunreinigt" ist.


Mal abgesehen davon dass das ganze eh totaler Quatsch ist.

Azrael
07.06.2005, 13:18
"Das Dritte Reich wurde ja nicht zuletzt deswegen angegriffen, weil es dieses Projekt konkret in Angriff nahem und die anderen Angst davor hatten, endgültig ins Hintertreffen zu geraten."

:vogel:

LuckyLuke
07.06.2005, 13:21
Die Möglichkeit der Höherzüchtung des deutschen Volkes besteht durchaus. Das Dritte Reich wurde ja nicht zuletzt deswegen angegriffen, weil es dieses Projekt konkret in Angriff nahem und die anderen Angst davor hatten, endgültig ins Hintertreffen zu geraten. Sicher.

http://www.sigurfreyr.com/images/hitler-talar.jpg

Lieber Gott, mach mich blind, damit ich den hier arisch find...

:))

LuckyLuke
07.06.2005, 13:36
Nein, wer dann?

Der Reichshühnerzüchter ?

http://www.bibl.u-szeged.hu/bibl/mil/ww2/who/pics/himmler.jpg

sunbeam
07.06.2005, 13:52
Jetzt hört doch auf mit Eurem kindischen Streit!

LuckyLuke
07.06.2005, 14:03
Deine billigen Provokationen kannst du dir sparen. Also der auch nicht!

Hm,wie wär es mit der Reichspropagandaschleuder?

http://www.students.sbc.edu/mckinney03/gmm/images/Goebbels.jpg

sunbeam
07.06.2005, 14:03
Verfickte Scheiße, Hört Auf Damit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LuckyLuke
07.06.2005, 14:10
@ LS: Du kannst mir mal im Mondschein begegnen.
Also den willste auch nicht!

Wäre der Reichsmeier genehm ?

http://www.peoples.ru/military/fascism/hermann_goering/goering_1.jpg

Stephan
07.06.2005, 14:26
:vogel:

http://www.filmfacts.de/grafic/jpeg/dummduemmerer_poster.jpg

MfG
Stephan

Azrael
08.06.2005, 11:22
Irgendwie erschließt sich mir der Sinn deines Bilderrätsels nicht wirklich...

Rikimer
08.06.2005, 22:35
Hi, Ich stelle diese Frage denjenigen die Ahnung davon haben.Ich habe gelesen dass die Juden ein Turkvolk wären.Kann jemand der ahnung darüber hat mich aufklären`?
Danke
mfgQuatsch. Dieses Gerücht resultiert nur daher weil einige wenige osteuropäische Juden chasarische Vorfahren haben. Beispielsweise die Karäer die sich teils mit der chazarischen Oberschicht vermischt haben. Da diese aber nur einige wenige zehntausend Menschen auf der Welt betragen ist ihr Anteil wohl zu vernachlässigen. Woher ich das weiß? Mein ukrainischer Opa mütterlicherseits selbst war ein Karäer und einige Bekannte von uns in Israel sind Karäer. Und selbst dieser kleine Trupp wird vermischt sich immer mehr und mehr und wird wohl bald nicht mehr existieren. Außer eine kleine Gruppe in Litauen und auf der Krim.

Das aber die Juden ein Turkvolk wären darfst du dir getrost abschminken. Das ist eines von euren Mythen die immer und immer wieder hochkommen. z. B.: Sumerer waren Türken! Germanen waren Türken! Usw. :rolleyes:

MfG

Rikimer

LiberalDenker
08.06.2005, 23:12
Nein, du Hirnie. ;) Jemand der Halbdeutscher ist und zur anderen Hälfte Europäer einer anderen Nation, ist auch Deutscher.
.



Das heisst z.b ein Halbtürke/Halbdeutscher ist kein deutscher.
Aber z.b ein Halbfranzose/halbdeutscher ist deutscher? :rolleyes:

Das macht nun wirklich keinen Sinn, denn der Halbtürke ist z.b nicht weniger deutsch als der halbfranzose.

sparty2
08.06.2005, 23:24
Die heutigen Afrikaner, also die Neger, sind aber erst später nach Afrika eingewandert.
Wir stammen nicht von den Negern ab.
Der war gut... :))

sparty2

Krabat
08.06.2005, 23:37
Das ist so. Informiere Dich.

bajuware
08.06.2005, 23:39
vom Turkvolk der Khasaren ab, die zwischen byzantinischen und islamischen Reich lebten und deren Kagane zum Judentum konvertierten.
Die sephardischen und orientalischen Juden sind grundsätzlich semitischer Herkunft.

So wie alle Völker haben sich aber die Völker immer gemischt, daher wirst du rothaarige udn blauäugige, aschkenasische Juden treffen und schwarze Juden aus Äthiopien, wobei Äthiopier sowieso fast alle Semiten sind, was Otto Preußländer nicht weiß und lieber dumme Sprüche klopft.

Die Encyclopaedia Judaica oder des jüdischen Schriftstellers Buch "Der 13. Stamm" wird dir Auskunft geben.
Es sind ja auch nicht alle Türken Türken, wie Du weißt ist ein großer Teil kurdischer Herkunft oder ein Teil sind Laz, die auch keine Türken waren, nur heute auch Türkisch sprechen.

AlexW
16.06.2005, 03:36
Falsch. Deutsche stammen von den Germanen ab und haben somit arisches Erbgut.

Dass hat inzwischen halb Europa und in Deutschland dürfte nach den ganzen Völkerwanderungen in den letzten 1800 Jahren nicht allzuviel davon übrig sein.
Die Südengländer z.B. haben mit Sicherheit mehr Germanenblut als Süddeutsche, wegen den Eroberungswellen von Sachsen und Angeln.

Deutsch sein ist keine Sache des Blutes, ein US-Amerikaner ohne Kultur aber mit deutschen Vorfahren, der kein Wort deutsch spricht ist kein Deutscher.
Ich denke in einem Kultur-Land geboren, oder zumindest aufgewachsen zu sein, ist schon wesentlich. Abstammung ist peripher, wichtig ist, dass man die Deutsche Kultur und Sprache verinnerlicht hat und sich als Deutscher fühlt. Dann ist man auch deutsch.

Biskra
16.06.2005, 05:01
Der Deutsche Rassist an und für sich ist halt zu blöde zu kapieren, dass zur Zeit der Völkerwanderung Ethnien / Stämme keine Abstammungsgemeinschaften waren, sondern lediglich Rechtsgemeinschaften. Daher erblödet er sich auch gerade hier im Forum immer wieder den letzten Müll zu verbreiten, um sich der Überlegenheit seiner Rasse zu versichern (trotz oder gerade wegen eigener wohl geistlich und körperlicher Insuffizienz) und von eigener Dummheit abzulenken.

mfG.

Biskra

sunbeam
16.06.2005, 08:34
Der Rassenwahn ist eben letztlich nur ein Wahn! Das zwanghafte "Besser-sein-Wollen" gegenüber Anderen!

Na ja, wer eben sonst nichts in der Birne hat...

sunbeam
16.06.2005, 10:12
Daß es Völkervermischungen gegeben hat, kann nicht bestritten werden. Dabei ist viel Volk entstanden - es sind aber auch die Deutschen entstanden, das großartigste Volk, das dieser Planet jemals zu tragen die Ehre hatte!

Na ja, also das sehe ich anders! In den Top 5 sind wir wohl kaum, waren es auch nie! Ich denke wir liegen irgendwo zwischen Italien und Japan!

Rikimer
16.06.2005, 12:32
Bist du depressiv?Wer hätte was dagegen zu einer überlegenen Rasse zu gehören? Richtig: Keiner!

Dem ist leider nicht so und Deutschland befindet sich, durch die Fehler der Vergangenheit, auch der jüngsten der letzten Jahrzehnte, auf dem absteigenden Ast.

MfG

Rikimer

sunbeam
16.06.2005, 12:36
Bist du depressiv?

Nein, ich denke wir haben weltgeschichtlich als Ganzes nicht so viel Einfluß gehabt wie andere Nationen! Natürlich sind wir ein gewichtiges Land, aber ich denke es gibt Nationen die weit vor uns liegen!

sunbeam
16.06.2005, 13:30
Deutschland vielleicht. Aber echte Deutsche setzen sich immer und überall durch. Einer von ihnen ist sogar momentan amerikanischer Präsident. Und der deutsche Verteidigungsminsiter der USA ist auch ein Mann nach meinem Geschmack! :top:

Deine Vorfahren kamen aus der russichen Steppe, Modena, und deren Vorgahren hüpften vor 20.000 Jahren in Indien rum, und deren Vorfahren vor 200.000 Jahren hatten Sex mit Affen in der heutigen Gegend um den Sudan!

Im übrigen, die der restlichen Welt auch...!

Hast Du was getrunken heute morgen? Drehst Du jetzt durch?

sunbeam
16.06.2005, 13:34
Selbstverständlich nicht: Weil sie die anderen immer wieder gegen uns zusammengerottet haben - aus Neid, geboren aus dem Wissen um unsere absolute Einzigartigkeit. Sie können uns töten - sich auf unser Niveau erheben können sie nicht.

Ich mag Dich, aber ich denke jetzt ist der Punkt gekommen, an dem nur noch ein Exorzist Dir helfen kann!

sunbeam
16.06.2005, 14:02
Na ja... dann wende dich ab und tu Buße.

Was soll ich tun? 10 Adolf Hitler und 50 Eva Braun`s beten?

sunbeam
16.06.2005, 14:13
Ich sehe besser aus. Wenn dir beten hilft, kannst du auch mich anbeten. Und schick mir am besten auch gleich all dein Geld, dann wirken die Gebete besser.

Ich habe kein Geld, ich bin Arbeitnehmer, kein Sozialschmarotzer! Wenn Du reiche Leute anpumpen willst, wende Dichan Roberto Blanko oder die anderen Kommunisten hier!

Azrael
16.06.2005, 14:15
"es sind aber auch die Deutschen entstanden, das großartigste Volk, das dieser Planet jemals zu tragen die Ehre hatte!"

Und warum sind wir das großartigste Volk, das dieser Planet jemals zu tragen die Ehre hatte?

LuckyLuke
16.06.2005, 14:43
Weil Modena dazu gehört, wäre er Pole oder Koreaner, dann müssten die dafür herhalten.

sunbeam
16.06.2005, 15:49
Ich habe nichts von pumpen gesagt. Wenn du mich anbeten willst, kann ich ja wohl ein paar Opfergaben verlangen.

Ich bete nur Deinen Ferrari an, nicht Dich!

Wien
16.06.2005, 16:09
Hi, Ich stelle diese Frage denjenigen die Ahnung davon haben.Ich habe gelesen dass die Juden ein Turkvolk wären.Kann jemand der ahnung darüber hat mich aufklären`?
Danke
mfg
Sicherlich sind die Juden ein Tätervolk,sie haben 6 Millionen Palistinänser vergast! Das hab ich in einer Zeitung gelesen, also stimmt es natürlich auch, also sind Juden ein Tätervolk! Warum müssen die dann nicht auch zahlen, so wie wir? ?(

Gruss aus Wien

sunbeam
16.06.2005, 16:11
Sicherlich sind die Juden ein Tätervolk,sie haben 6 Millionen Palistinänser vergast! Das hab ich in einer Zeitung gelesen, also stimmt es natürlich auch, also sind Juden ein Tätervolk! Warum müssen die dann nicht auch zahlen, so wie wir? ?(

Gruss aus Wien

Drehst Du jetzt völlig durch? Wann haben wo Israelis 6 Mio. Palis vergast? HAAAALLLLOOOOO - aufwachen!!!!!!!!!!!!!!!!

sunbeam
16.06.2005, 16:13
Na gut. Ich fahre die Scheiben ein wenig herunter, dann kannst du da Geld einwerfen.

Ich sag`s nochmal, ICH bin derjenige der Steuern zahlt, nicht der der welche bekommt! Wenn Du also `nen Euro brauchst, hier im Forum tummeln sich viele reiche Sozialparasiten!

sunbeam
16.06.2005, 16:16
Darum geht's nicht. Anbetung ohne Opferbereitschaft kommt nicht von Herzen.

Und ich sage Dir, mein Götze ist das Starnberger Finanzamt! Dort opfere ich mtl., das muß reichen!

Wien
16.06.2005, 16:18
Häh? Hier geht es um Turk-, nicht um Tätervolk!
Oh, da hab ich mich wohl verlesen, soll aber nicht wieter schlimm sein, oder? :))

Gruss aus Wien

Rikimer
16.06.2005, 17:28
Deutschland vielleicht. Aber echte Deutsche setzen sich immer und überall durch. Einer von ihnen ist sogar momentan amerikanischer Präsident. Und der deutsche Verteidigungsminsiter der USA ist auch ein Mann nach meinem Geschmack! :top:Siehst es ja, die Welt geht dadurch nicht unter. ;)

Nur eben bedauerlich für dieses merkwürdige Land, das den Namen Absurdistan verdient hätte.

MfG

Rikimer

Würfelqualle
16.06.2005, 17:58
Zitat :

Halbdeutsche" gibt es nicht.

Ähm, mein Arbeitskollege, der Atilla :] hat die türkische und die deutsche Staatsbürgerschaft. Also Vater Türke und Mutter Deutsche. Jetzt kommt das unsägliche Gesetz von SPD und Grüne ins Spiel. Deutscher ist, wer auf deutschen Boden geboren ist. Muss unbedingt abgeschafft werden !!!!

Wie kann er aber beides sein ? Also Halbdeutscher und Halbtürke. So empfindet er nämlich selbst. Ist nicht nicht leicht, eine türkische und eine deutsche Seele zu haben, sagte er mir.

Und wenn einer erzählt, er hat mehrere Staatsbürgerschaften und das mache ihm nichts aus, dann schlägt halt kein nationalistisches Herz in seiner Brust. X(


Gruss von der Würfelqualle

emire
17.06.2005, 01:32
Wer hätte was dagegen zu einer überlegenen Rasse zu gehören? Richtig: Keiner!

Dem ist leider nicht so und Deutschland befindet sich, durch die Fehler der Vergangenheit, auch der jüngsten der letzten Jahrzehnte, auf dem absteigenden Ast.

MfG

Rikimer


Überlegene Rasse? so etwas in der Art gab es mal,ich glaube 1933-45.Danach fand das Hirngespinnst ein abruptes Ende.

sunbeam
17.06.2005, 08:13
Überlegene Rasse? so etwas in der Art gab es mal,ich glaube 1933-45.Danach fand das Hirngespinnst ein abruptes Ende.

Warum Hirngespinst?

Siehe Link (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3596149673/qid=1118992312/sr=2-1/ref=sr_2_0_1/302-9339623-3854436)

Azrael
17.06.2005, 11:17
"Weil wir in diesem Falle ganz ausnahmsweise einmal Glück hatten?"

Inwiefern?

...und jetzt bitte mit Substanz, sonst kannst du gleich schreiben "Insofern wir das grossartigste Volk sind".

Rikimer
17.06.2005, 12:17
Überlegene Rasse? so etwas in der Art gab es mal,ich glaube 1933-45.Danach fand das Hirngespinnst ein abruptes Ende.Das es Menschengruppen gibt die einem überlegen sind ist leider eine Tatsache mit dem du und ich sich abzufinden haben.

Ich empfehle als Einstieg zu dieser Einsicht:


David Landes: Wohlstand und Armut der Nationen -
Warum die einen reich und die anderen arm sind
Volkmar Weiss: Die IQ-Falle - Intelligenz, Sozialstruktur und politik
Richard J. Herrnstein, Charles Murray: The Bell Curve


Schade nur das wir beide nicht dazu gehören, was?

Dennoch, ganz unter uns: Dir täte es selbstverständlich nichts ausmachen, wenn, was leider nicht der Fall ist, du zu einer überlegenen Gruppe gehören würdest?

MfG

Rikimer

sunbeam
17.06.2005, 12:19
Das es Menschengruppen gibt die einem überlegen sind ist leider eine Tatsache mit dem du und ich sich abzufinden haben.

Ich empfehle als Einstieg zu dieser Einsicht:


David Landes: Wohlstand und Armut der Nationen -
Warum die einen reich und die anderen arm sind
Volkmar Weiss: Die IQ-Falle - Intelligenz, Sozialstruktur und politik
Richard J. Herrnstein, Charles Murray: The Bell Curve


Schade nur das wir beide nicht dazu gehören, was?

Dennoch, ganz unter uns: Dir täte es selbstverständlich nichts ausmachen, wenn, was leider nicht der Fall ist, du zu einer überlegenen Gruppe gehören würdest?

MfG

Rikimer

Hallo Rikimer

Hast Du das Buch David Landes: Wohlstand und Armut der Nationen -
gelesn? Ist ein geniales und überaus wissenschaftlich-faktenorientiertes Meisterwerk!

Rikimer
17.06.2005, 12:28
Hallo Rikimer

Hast Du das Buch David Landes: Wohlstand und Armut der Nationen -
gelesn? Ist ein geniales und überaus wissenschaftlich-faktenorientiertes Meisterwerk!Aber natürlich doch. Alle Bücher die ich empfehle habe ich gelesen - außer ich mache eine Bemerkung dazu das ich das noch gerne lesen würde, weil ich nur positive oder interessante Kritiken dazu gelesen habe. ;)

Das Buch von David Landes hat mich begeistert, seine Erklärungsmodelle sind wesentlich einleuchtender als das Soziologie-Evolutionsgequatsche, bei dem ich mich meist frage: Schön ausgedacht, äh, aber, wirklich einleuchtend? Stattdessen Landes: Kühl, analysierend, unbequem, aber klar und einleuchtend.

Eigentlich sollten solche guten Bücher Pflichtlektüre an den Schulen werden.

MfG

Rikimer

sunbeam
17.06.2005, 12:59
Aber natürlich doch. Alle Bücher die ich empfehle habe ich gelesen - außer ich mache eine Bemerkung dazu das ich das noch gerne lesen würde, weil ich nur positive oder interessante Kritiken dazu gelesen habe. ;)

Das Buch von David Landes hat mich begeistert, seine Erklärungsmodelle sind wesentlich einleuchtender als das Soziologie-Evolutionsgequatsche, bei dem ich mich meist frage: Schön ausgedacht, äh, aber, wirklich einleuchtend? Stattdessen Landes: Kühl, analysierend, unbequem, aber klar und einleuchtend.

Eigentlich sollten solche guten Bücher Pflichtlektüre an den Schulen werden.

MfG

Rikimer

Dem kann ich nur beipflichten. Jedoch gerade solche Bücher untergraben wohl das autoritär-ausgelegte Schulwesen, und was gar nicht gut ankommt an dt. Schulen ist das freie Denken!

Azrael
17.06.2005, 13:19
"Da du es nicht zu begreifen scheinst"

Bei substanzlosen Einlassungen a la "ist so weil es so ist" liegt dies in der Natur der Sache.

Mönsch, kannst doch gleich sagen dass dir da selber keine halbwegs rationale Begründung einfällt, haut dich auch keiner deswegen.

har ahr

Rikimer
17.06.2005, 13:33
Dem kann ich nur beipflichten. Jedoch gerade solche Bücher untergraben wohl das autoritär-ausgelegte Schulwesen, und was gar nicht gut ankommt an dt. Schulen ist das freie Denken!
Cool, habe nicht erwartet von dir Kritik am Staat, dem System und hier etwa das Schulsystem zu lesen zu bekommen.

Ich frage mich nebenbei wo überhaupt freies Denken gut ankommt. In der Sowjetunion ist solches ja auch nicht gefördert worden...

Irgendwie haben so gut wie alle zur Zeit vorherrschenden Systeme ähnliche Schnittpunkte...

MfG

Rikimer

sunbeam
17.06.2005, 13:36
Irgendwie haben so gut wie alle zur Zeit vorherrschenden Systeme ähnliche Schnittpunkte...



Was darauf schließen lässt das es momentan kein System gibt, in dem a) dem Inividuum das Maß an Eigeninitiative zugebilligt wird, dass b) die nationale Einheit und Prosperität nicht gleichzeitig untergraben wird bzw. geopfert wird.

Von daher sind alle Systeme zur Zeit abzulehnen, das Deutsche im Besonderen!

zenzi
18.06.2005, 18:06
Die gesamte DNS ist ererbt.

Dann, mein Lieber,

sind wir doch alle Afrikaner!

Sie als Österreicher sind doch eher Kelte oder Südslawe als Deutscher, wenn Sie nicht gerade aus Oberösterreich stammen, wo noch ein paar Nachkommen der Bayuwaren rumgeistern. :))

Zenzi

zenzi
18.06.2005, 23:39
Daß es Völkervermischungen gegeben hat, kann nicht bestritten werden. Dabei ist viel Volk entstanden - es sind aber auch die Deutschen entstanden, das großartigste Volk, das dieser Planet jemals zu tragen die Ehre hatte!

Womit bitte begründen Sie das? Was unterscheidet das deutsche Volk oder vielmehr die Menschen, die in Deutschland leben und lebten von anderen Völkern oder Menschen, die in anderen Ländern leben und lebten?

Zenzi

Rikimer
19.06.2005, 00:09
Was darauf schließen lässt das es momentan kein System gibt, in dem a) dem Inividuum das Maß an Eigeninitiative zugebilligt wird, dass b) die nationale Einheit und Prosperität nicht gleichzeitig untergraben wird bzw. geopfert wird.

Von daher sind alle Systeme zur Zeit abzulehnen, das Deutsche im Besonderen!Welches System würdest du bevorzugen?

Das interessiert mich. Wenn es zu viel Platz einnehmen würde in diesem Strang, dann kannst du auch gerne einen Strang hierzu aufmachen.

Wie auch immer, auf eine Antwort auf meine Frage würde ich mich freuen. ;)

MfG

Rikimer

Parabellum
19.06.2005, 12:24
Die Deutschen sind intelligenter, leistungsfähiger, edler, zäher, tapferer und sehen besser aus.

Das wage ich stark zu bezweifeln.

Ehrenmann
19.06.2005, 13:17
Das wage ich stark zu bezweifeln.
Kannst du diese "wage bezweiflung" in deinem einzeiler auch irgendwie belegen? Aber es ist Typisch für Neokommis sich so auszudrücken!

Mit Freundlichem gruß,

Ehrenmann

Parabellum
19.06.2005, 13:31
intelligenter

Mit dem ensprechenden sozialen Umfeld und die entsprechende Schulbildung wie auch Allgemeinwissen kann jeder Mensch intelligent sein.

Dümmliche Deutsche sind reichlich vorhanden.


leistungsfähiger

Von der körperlichen Leistungsfähigkeit her sind uns mancherlei Völker gnadenlos überlegen.


edler

Ein Wunschdenken.


zäher

Unter Zähigkeit verstehe ich unter anderem das Überleben in unwirtlichen Gegenden.
Da sind uns Eingeborenen-Völker ebenfalls überlegen.


tapferer

Siehe Post über Zähigkeit


und sehen besser aus.

Ich finde den slawischen Typ Frauen sehr interessant und ansprechend.


Aber es ist Typisch für Neokommis sich so auszudrücken!

Beim letzten Kameradenbesäufniss das letzte Restchen Hirn weggesoffen, Ur-Deitscher ?

zenzi
19.06.2005, 19:09
Hi, Ich stelle diese Frage denjenigen die Ahnung davon haben.Ich habe gelesen dass die Juden ein Turkvolk wären.Kann jemand der ahnung darüber hat mich aufklären`?
Danke
mfg

Der Chasarenkhan Joseph hat die jüdische Religion angenommen. Dies heißt aber nicht, daß sein Volk die jüdische Religion angenommen hätte. Sie blieben in ihrer Mehrzahl Muslime, was sie vorher auch waren.

Warum fragen Sie sich nicht lieber, ob vielleicht die Merowinger und ihre Nachkommen (Habsburg-Lothringer) jüdischer Abstammung waren? Hierfür scheints wesentlich mehr Indizien zu geben. Und wenn das stimmt, dann wäre Europa 1500 Jahre lang von jüdischstämmigem Hochadel beherrscht worden - das muß jemandem wie Ihnen doch schwer im Magen liegen, oder?

Zenzi

Tolgakan
19.06.2005, 23:17
Ich würde mal sagen das mit den Juden ist eine heikle Sache.Wie in vielen Antworten erwähnt,haben sich Juden mit mehreren Völkern zusammengetan oder haben sich in diese Völker mitintegriert.Es könnte durchaus sein,dass die Türken und die Juden eine Gemeinsamkeit haben könnten.Immer wieder waren es die Türken,die den Juden einen Unterschlupf angeboten haben,da in Europa öfters Antisemitismus sich ausbreitete.So könnte man meinen,dass die Türken vielleicht von damals noch eine Bindung mit den Juden haben könnten.

Rikimer
19.06.2005, 23:49
Ich würde mal sagen das mit den Juden ist eine heikle Sache.Wie in vielen Antworten erwähnt,haben sich Juden mit mehreren Völkern zusammengetan oder haben sich in diese Völker mitintegriert.Es könnte durchaus sein,dass die Türken und die Juden eine Gemeinsamkeit haben könnten.Immer wieder waren es die Türken,die den Juden einen Unterschlupf angeboten haben,da in Europa öfters Antisemitismus sich ausbreitete.So könnte man meinen,dass die Türken vielleicht von damals noch eine Bindung mit den Juden haben könnten.
Der türkischstämmige Teil ist nur ein geringer Anteil im Judentum. Auch heute noch gibt es Juden die von sich behaupten das sie von den Chasaren abstammen. Ich selbst habe Bekannte in Israel die solches von sich behaupten. Es ist aber im Judentum selbst ein Anteil im Promillebereich. Außerdem haben sich vor allem die westeuropäischen Juden am Ende sehr stark vermischt. Wenn du so willst dann sind die Juden ein sehr bunter Haufen mit Einflüssen aus der ganzen Welt.

MfG

Rikimer

Ehrenmann
19.06.2005, 23:52
Beim letzten Kameradenbesäufniss das letzte Restchen Hirn weggesoffen, Ur-Deitscher ?
Man sieht hier an der Ausdrucksweise, wer sich hier "wegsäuft"!

Mit Freundlichem Gruß,

Ehrenmann

Tolgakan
20.06.2005, 00:40
Vielen Dank Rikimer für deinen informationsreichen Beitrag.

Rikimer
20.06.2005, 13:39
Vielen Dank Rikimer für deinen informationsreichen Beitrag.
Ich weiß nicht alles, aber meines Wissens stammen zwei Gruppen direkt von den Chazaren ab. Nämlich die Karäer und die Krimtschaken. Während die Kritmtschaken wahrscheinlich direkt homogen Nachfahren dieser Gruppe sind - ebenfalls zum Judentum konvertiert, sind die Karäer eine Mischung zwischen Chazaren und missionierenden Juden, nämlich den Karäern, die wiederrum noch älter sind.

Von den Karäern gibt es heute nur noch 50 000 +-. Selbst wenn man davon ausgeht das es vor hundert Jahren mehr gegeben hat, vielleicht einige hundertausend, so ist es nur eine kleine Gruppe unter den Juden. Zumal manche sie nichtmal als Juden akzeptieren, weil sie nur die fünf Bücher Mose als verbindlich halten.

Hier ist eine schöne Karte:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/a/ab/Verbreitungsgebiet_der_Turkv%C3%B6lker.PNG

Wenn du hier ganz im Westen bei Polen noch tatarische Siedlungsbebiete siehst, so solltest du Bedenken das es historische sind. Nach dem Einmarsch der sowjetischen Truppen, aufgrund des Hitler-Stalinpakts, in den Ostteil Polens haben sie so gut wie alle Tataren ausgerottet, bis auf einige wenige tausend...

Auf der Karte siehst du dann übrigends auch genau das Gebiet in der Ukraine aus dem mein Großvater mütterlicherseits stammt (Karäer). Ebenfalls eine historische Karte, heute dürfte sich kaum noch einer dort zu ihnen bekennen.

MfG

Rikimer

Azrael
21.06.2005, 12:31
"Die Deutschen sind intelligenter, leistungsfähiger, edler, zäher, tapferer und sehen besser aus."


Aaah, ja. Das nenne ich mal einen argumentativ stichhaltigen Beitrag.

"Wir sind die tollsten!"

"Warum denn?"

"Weil wir auf allen Gebieten die tollsten sind!"

Ach so....

Parabellum
23.06.2005, 15:15
Wohl eher dümmliche Staatsbürger der BRD. Echte Deutsche wirst du in dieser Gruppe nicht finden.

Bist du denn kein Staatsbürger der BRD ?

Parabellum
23.06.2005, 15:20
Elefanten auch. Aber heute kommt es nicht mehr auf die Muckis an, sondern auf die Intelligenz.

Ob es auf Muckis oder Intelligenz ankommt hängt ganz davon ab, wo und in welchen Verhältnissen man lebt. Ein schlaffes Handtuch mit viel Grips wäre im Urwald aufgeschmissen. Ein Eingeborener mit weniger Intelligenz, die seit Jahrtausenden sich nur auf das Überleben in Gegenden bezieht, wo wir freiwillig nicht leben würden, hat dafür in unserem Land wenig Chancen.

Parabellum
23.06.2005, 15:37
Willkommen im Club.

politisch
02.10.2006, 23:54
Einen Deutschen als "arisch" zu bezeichnen ist Unsinn, da durch die Vökerwanderungen slawisches Blut in den germanischen Siedlungsraum kam. Im Grunde sind Deutsche Mischlinge.

Nicht zu vergessen auch polnisches Blut gel!:rolleyes:

Kaiser
03.10.2006, 07:42
Hi, Ich stelle diese Frage denjenigen die Ahnung davon haben.Ich habe gelesen dass die Juden ein Turkvolk wären.Kann jemand der ahnung darüber hat mich aufklären`?
Danke
mfg

Nein, die Juden sind Semiten. Ethnisch sind sie mit den Arabern nicht den Türken verwandt. Allerdings haben sich die Juden in den fast 2 Jahrtausenden des Exodus mit anderen Völkern weltweit vermischt.

Doch man kann einen Juden schwerlich mit einem Türken verwechseln. Es sei denn der Türke ist ein jüdischer Konvertit.

politisch
04.10.2006, 20:03
Nein, die Juden sind Semiten. Ethnisch sind sie mit den Arabern nicht den Türken verwandt. Allerdings haben sich die Juden in den fast 2 Jahrtausenden des Exodus mit anderen Völkern weltweit vermischt.

Doch man kann einen Juden schwerlich mit einem Türken verwechseln. Es sei denn der Türke ist ein jüdischer Konvertit.


Komisch mich wundert es , dass es noch Chazaren gibt..

Rikimer
05.10.2006, 09:24
Komisch mich wundert es , dass es noch Chazaren gibt..Gibt es eigentlich nicht. Nur noch wenige, die wissen das sie Nachkommen der Chazaren sind. Etwa Krimtschaken, Karäer und eine weitere kleine Gruppe in Ungarn...

MfG

Rikimer

Apifera
05.10.2006, 09:50
Die Chasaren waren ein Turkvolk, dessen Führungsschicht im 8. oder 9. Jahrhundert den jüdischen Glauben angenommen hat. Die unteren Schichten blieben weitgehend Moslems oder Christen.

Es wird nun, vor allem von antijüdischen Kreisen, das Gerücht verbreitet, die aschkenaischen Juden (wozu auch die Juden zählen, die in Deutschland gelebt haben), seien Nachfahren der Chasaren, und hätten mit den ursprünglich in Israel lebenden Juden nichts zu tun.

Es ist aber nur ein Gerücht, das wissenschaftlich widerlegt ist. Genetische Untersuchungen haben gezeigt, dass auch die europäischen Juden aus dem Bereich des Nahen Ostens stammen und nichts mit den Turkvölkern zu tun haben.
Die Juden sind also alles andere als ein Turkvolk. Als Semiten sind sie mit den Arabern verwandt.

Manitu
05.10.2006, 12:41
Nein, du Hirnie. ;) Blut ist ein alter Ausdruck für die genetische Abstammung und hat nur bedingt mit den roten Saft in meinen Venen zu tun.

Jemand der Halbdeutscher ist und zur anderen Hälfte Europäer einer anderen Nation, ist auch Deutscher.

Ich bin Staatsbürger der Republik Österreich, und das bin ich gerne. Mir leiber als die BRD-Staatsbürgerschaft. Deshalb bleibe ich aber trotzdem Deutscher.

Ein Pass ist zur Feststellung der Volkszugehörigkeit unwichtig.

Selber Hirnie! Wenn jemand nun zur Hälfte Deutscher und zur anderen Hälfte Araber ist, ist er immer noch ein Deutscher? Oder nur, wenn die andere Hälfte Europäer ist? Wie ist es, wenn er Hälfte Deutscher, Viertel Chinese und Viertel Indianer ist?
Solch einen Quatsch zu lesen hat mir richtig Freude gemacht.
Nach diesem System hat übrigens die Bundesregierung lange Zeit allen möglichen Auslandsdeutschen den Zuzug in die BRD gestattet.
Also wenn zu Zeiten Katharinas der Grossen Deutsche nach Russland ausgewandert sind, sich mit Russen verheiratet haben (Blutschande!!!) sind die Nachkommen- na, ratet mal, richtig, es sind Deutsche.
Und wenn das so weitergeht, werden wir bald nur noch Deutsche auf der ganzen Welt haben. Wieviele Deutsche sind ausgewandert und wandern immer noch aus. Irgendwann verliert sich die Spur und es sind Staatsbürger des jeweiligen Landes, denen das Deutschtum so egal ist, als wenn in Shanghai ein Besoffener vom Rad fällt. Natürlich gibt es trotzdem noch Leute, wie oben gezeigt, die ihren dörflichen Stammtischdünnschiss als der Weiheit letzten Schluss verbreiten

-jmw-
05.10.2006, 14:51
Araber aber ist er dann logischerweise auch nicht.

Was dann?

Manitu
05.10.2006, 16:40
Man müsste mal bei modena und dem Patrioten die Genetik untersuchen. Das macht ein schwedischer oder finnischer Professor, genau weiss ich es nicht. Svante Pääbo heisst er, glaube ich.
Der kann ziemlich genau sagen, wer aus welcher Ahnenlinie stammt.
Ich schätze, unsere beiden Superdeutschen würden einen gewaltigen Schock kriegen, wenn sie erfahren, woher genau sie eigentlich abstammen.

politisch
05.10.2006, 17:47
Deutscher ist wer deutschen Blutes ist!

Nur weil ein Ausländer einen BRD-Pass besitzt wird er noch lange kein Deutscher.

Welche Blutgruppe ist es denn??
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a8/Bloodgroup-Blutgruppen-Glyk.jpg/390px-Bloodgroup-Blutgruppen-Glyk.jpg

politisch
05.10.2006, 17:53
Population 0 A B AB
Europäer 37% 42.5% 14% 6.5%
Deutsche 41% 43% 11% 5%


Wer ist denn jetzt deutsch alle mit Blutgruppe 0 oder A ?

politisch
05.10.2006, 17:54
Blutgruppe Häufigkeit weltweit
0+ 38%
A+ 34%
B+ 9%
0- 7%
A- 6%
AB+ 3%
B- 2%
AB- 1%

Rikimer
06.10.2006, 00:19
Population 0 A B AB
Europäer 37% 42.5% 14% 6.5%
Deutsche 41% 43% 11% 5%


Wer ist denn jetzt deutsch alle mit Blutgruppe 0 oder A ?


Blutgruppe Häufigkeit weltweit
0+ 38%
A+ 34%
B+ 9%
0- 7%
A- 6%
AB+ 3%
B- 2%
AB- 1%

Leider kenne ich mich mit Rassen und Ehnien nicht sonderlich gut aus. Aber leider gibt es auch kaum zeitgemäße Literatur bzw. seriöse Diskussionen hierzu im deutschsprachigem Raum. Einen schönen Dank hierfür an die von mir verfluchten Linken und Hitleranhänger!

Blutgruppe A: Indogermanisch
Blutgruppe 0: Urtypus, also Urbevölkerung in Europa, vor der indogermanischen Einwanderung
Blutgruppe B: asiatisch, insbesondere Ostasiatisch, Mongolen, Chinesen z. B.
Blutgruppe AB: Mischtypus zwischen indogermanisch und "mongolisch"; wahrscheinlich stark vertreten im Nahen Osten bis hin nach Zentralasien.

Ich wüßte gerne noch mehr über das Thema, aber wie oben schon geschrieben... :rolleyes: X(

MfG

Rikimer

heiss
06.10.2006, 01:59
Juden und Araber sind Cousins, beide stammen von gleicher Blutlinie ab.
Türken sind ein Eurasisches Volk das von Norden abstammt (Altai Gebirge).

Kebab-Connection
06.10.2006, 03:36
Juden und Araber sind Cousins, beide stammen von gleicher Blutlinie ab.
Türken sind ein Eurasisches Volk das von Norden abstammt (Altai Gebirge).

In diesem Sinne immer langsam Arkadas ;)

Die grosse Mehrheit der Juden sind keine Nachfahren des Stammes Juda, sondern sind ganz anderen Ursprungs.Das die Juden ein einziges Volk bilden, ist eine augenscheinliche Lüge. Schliesslich leben sie in so gut wie allen Staaten der Welt, wo sie jeweils die einheimische Staatsbürgerschaft innehaben. Es gibt nicht nur amerikanische, französische, schwedische, russische Juden usw., sondern auch arabische Juden in Westasien und Nordafrika, schwarze Juden in Äthiopien, braune Juden in Indien, persische Juden im Iran, gelbe Juden in Südostasien, türkische Juden in Türkei usw.

Anbei empfehle ich dir, das Buch der "Der dreizehnte Stamm.
Mit dem dreizehnten Stamm sind selbstverständlich die Chasaren(Turkvolk) ge-meint. Von den zwölf ursprünglichen Stämmen, auf die sich die Juden berufen, ist nur der Stamm Juda übriggeblieben, die anderen elf Stämme sind spurlos verschwunden.

Die Ostjuden oder Aschkenasen, die überwiegend polnischen und russischen Juden, die in Israel die Elite bilden, gehören zum allergrössten Teil zu diesem Zweig. So gut wie die gesamte zionistische Führerkaste war aschkenasisch. David Ben-Gurion hiess eigentlich Grün und kam aus Polen, Menachem Begin und Yitzchak Shamir desgleichen, Golda Meir, eigentlich Meyersohn, stammte aus Russland. Einer der wenigen Westjuden oder Sepharden, die es in höchste Positionen gebracht haben, ist Shimon Peres.

Das Ironische der Situation liegt also darin, dass die Führer des Staates Israel, der sich darauf beruft, dass Gott seinem Stammvater Abraham Kanaan, das heutige Palästina, versprochen habe, überhaupt nicht von diesem Abraham abstammen, sondern von einem Turkvolk im südlichen Russland (Altay), den Chasaren, von dem nicht ein einziger Vertreter je einen Fuss ins biblische Israel gesetzt hat!
Es ist demnach eine grosse Lüge, wenn die Zionisten innerhalb und ausserhalb Israels ihren Anspruch auf Palästina biblisch rechtfertigen wollen, denn sie gehören historisch gesehen nach Südrussland ins Altaigebirge(Türkei) wie Deine und Meine Wenigkeit ;)



mfg Serkan

Apifera
06.10.2006, 10:40
@Kebab-Connection,

das Ironische an der Diskussion hier liegt in der Tatsache begründet, dass sie völlig an der Realität vorbeigeht.

Es ist inzwischen einwandfrei festgestellt, dass der Anteil der chararischen Juden an den Vorfahren der heute lebenden Juden verschwindend gering ist. Auch bei den europäischen Juden reichen die stärksten Wurzeln nach Palästina. Sicherlich haben sich auch einige Gene der Gastvölker beigemischt, aber die Chasaren sind weitestgehend außen vor.

-jmw-
06.10.2006, 12:34
Blutgruppe A: Indogermanisch
Blutgruppe 0: Urtypus, also Urbevölkerung in Europa, vor der indogermanischen Einwanderung
Blutgruppe B: asiatisch, insbesondere Ostasiatisch, Mongolen, Chinesen z. B.
Blutgruppe AB: Mischtypus zwischen indogermanisch und "mongolisch"; wahrscheinlich stark vertreten im Nahen Osten bis hin nach Zentralasien.
Wenn die Blutgruppendaten von "politisch" richtig sind, kann Deine Einteilung nicht stimmen.
Denn dann würden die Ostasiaten nur knapp ein Zehntel der Weltbevölkerung ausmachen!,
die Europäer hingegen knapp 70 Prozent!
Und DAS stimmt ja ganz offensichtlich NICHT.

Deine Einteilung kann also nicht richtig sein.

mfg

Rikimer
06.10.2006, 13:52
Wenn die Blutgruppendaten von "politisch" richtig sind, kann Deine Einteilung nicht stimmen.
Denn dann würden die Ostasiaten nur knapp ein Zehntel der Weltbevölkerung ausmachen!,
die Europäer hingegen knapp 70 Prozent!
Und DAS stimmt ja ganz offensichtlich NICHT.

Deine Einteilung kann also nicht richtig sein.

mfgNun, ich schrieb schon das ich kaum etwas über Blutgruppen, Rassen oder Ethnien weiß. Wie auch ist darüber mehr in Erfahrung zu bringen, in diesem wissenschafts- und erkenntnisfeindlichen Klima in Deutschland und Europa, welches brisantes oder auch einfach nur politisch unkorrektes nicht erforschen oder herausfinden will? /:(

Und außerdem: Wie kommst du darauf, das nur Europäer die Blutgruppe A besäßen? ?(

Und weiter: Wo kann man sich über dieses Thema mehr informieren und damit auch eine bessere Statistik einsehen? Woher nimmt diese Wikipedia Seite ihre Information her, das so wenige Menschen auf der Welt Blutgruppe B hätten? Schaue ich mir z. B. andere Informationsquellen an, wie etwa die folgende Seite, dann kann die Wikipediainformation unmöglich stimmen:

http://www.bloodbook.com/world-abo.html



MfG

Rikimer

-jmw-
06.10.2006, 14:57
(1)Wie auch ist darüber mehr in Erfahrung zu bringen, in diesem wissenschafts- und erkenntnisfeindlichen Klima in Deutschland und Europa, welches brisantes oder auch einfach nur politisch unkorrektes nicht erforschen oder herausfinden will? /:(

(2)Und außerdem: Wie kommst du darauf, das nur Europäer die Blutgruppe A besäßen? ?(

(3)Und weiter: Wo kann man sich über dieses Thema mehr informieren und damit auch eine bessere Statistik einsehen? Woher nimmt diese Wikipedia Seite ihre Information her, das so wenige Menschen auf der Welt Blutgruppe B hätten? Schaue ich mir z. B. andere Informationsquellen an, wie etwa die folgende Seite, dann kann die Wikipediainformation unmöglich stimmen:

http://www.bloodbook.com/world-abo.html
(1) Ja, das ist in der Tat unschön.
Ich vermute, dass man mit englischen und amerikanischen und ggf. auch mit japanischen und südkoreanischen Quellen da weiterkommt.

(2) Mein Fehler.
Zu den Europäern kämen noch Perser und Nordinder hinzu, nicht?

(3) Leider hab ich keine Ahnung.

mfg

politisch
07.10.2006, 13:26
Nein es wird noch bewiesen sein Germanen stammen von Neandertalern ab und kommen nicht aus Indien:D

Skaramanga
09.10.2006, 05:09
Hi, Ich stelle diese Frage denjenigen die Ahnung davon haben.Ich habe gelesen dass die Juden ein Turkvolk wären.Kann jemand der ahnung darüber hat mich aufklären`?
Danke
mfg

Klar, deswegen sprechen sie auch die semitische Sprache Hebräisch. Witzbold...

Erwiesen ist hingegen, das Türkisch und Koreanisch zur selben Sprachenfamilie gehören (altaisch), Turkvölker entstammen also ursprünglich einen Gebiet in der Zentral-Mongolei. Mach dir besser mal darüber Gedanken.

CS
09.10.2006, 18:59
Nein. Judentum ist eine Religion. Vor Jahrtausenden ein Volk, aber sie haben sich sosehr mit den Volkern unter denen sie Lebten vermischt, das sie keine ethnische Gemeinschaft mehr darstellen. Ein jüdischer Deutscher, dessen Vorfahren auch jüdische Deutsche waren, ist ein Deutscher. Ein jüdischer Russe, dessen Vorfahren auch jüdische Russen waren, ist ein Russe...


hm...kann nicht stimmen: alldiejenigen juden, die in israel aus russland und der ukraineeinwandern wollten, aber aufgrund ihrer gentischen "unreinheit" nicht einwandern durften, blieben in deutschland hängen. dies ist übrigens der hintergrund für die visa-affähre des joseph f. dass das rotlichtmillieu diese für sich nutzte, war nur schmückendes beiwerk. ohne diese erleichterungen wäre die jüdische gemeinde in deutschland beträchtlich kleiner.

Just Amy
11.10.2006, 21:51
hm...kann nicht stimmen: alldiejenigen juden, die in israel aus russland und der ukraineeinwandern wollten, aber aufgrund ihrer gentischen "unreinheit" nicht einwandern durften, blieben in deutschland hängen. dies ist übrigens der hintergrund für die visa-affähre des joseph f. dass das rotlichtmillieu diese für sich nutzte, war nur schmückendes beiwerk. ohne diese erleichterungen wäre die jüdische gemeinde in deutschland beträchtlich kleiner.
was für ein mieses geschreibsel.
es gibt keine genetische "unreinheit" welche die einwanderung nach israel verhindert.

Atilla_der_Türke
14.10.2006, 04:16
Fast 80% der Erde stammen von unseren türkischen Vätern;bishin zu den Indianern.Die Türken besitzen die älteste Rasse auf Erden!

Mark Mallokent
14.10.2006, 06:48
Eure Sorgen möcht ich haben. :rolleyes:

-jmw-
14.10.2006, 13:28
Fast 80% der Erde stammen von unseren türkischen Vätern;bishin zu den Indianern.Die Türken besitzen die älteste Rasse auf Erden!
Das hiesse, ALLE Menschen ausser Schwarzafrikanern, Australiern, Tasmaniern und Negritos stammten von Türken ab.
Damit wäre "Türke" synonym mit sowohl "europid" als auch "mongolid" als auch "indianid", was wiederrum hiesse, dass die postulierten gemeinsamen Vorfahren dieser Gruppen nur sehr, sehr wenig gemeinsam hätten mit den heutigen Türken (sowie mit anderen genannten Rassen ebenso).
Anders formuliert: Wenn alle Nicht-Neger von Türken abstammen, dann wäre es Unsinn, für diese "alten" Türken noch den Begriff "Türken" zu gebrauchen, weil dieser Begriff natürlich für das derzeit lebende türkische Volk / die turkischen Völkerschaften benutzt werden muss, diese aber nicht identisch sein können mit den postulierten "Urtürken".

Abschliessend hätte ich noch die Frage, wie Deine Behauptung zusammenpasst mit:
1. der modernen Genetik, die m.W. keine Verwandtschaftsmerkmale zwischen ALLEN nicht-negroiden Menschengruppen festgestellt hat und

2. mit der Sprachwissenschaft, da jaIndoeuropäisch, Dravidisch, diverse Indianersprachen usw. keine Ähnlichkeiten zum Türkischen aufweisen.
D.h. hiesse entweder, Auswanderergruppen hätten gänzlich neue Sprachen erfunden ODER es hiesse, die postulierten Ur-Türken hatten noch keine Sprache, was für Homo sapiens sapiens schlichtweg ausgeschlossen werden kann.

Danke im voraus für die ausführliche Antwort,
-jmw-

Rikimer
16.10.2006, 15:46
Fast 80% der Erde stammen von unseren türkischen Vätern;bishin zu den Indianern.Die Türken besitzen die älteste Rasse auf Erden!:vogel: :lach:

Irgendwelche Indizien, Belege, Beweise für diese hanebüchene Theorie?

MfG

Rikimer

-jmw-
16.10.2006, 20:43
Atilla war leider seit seinem obiegen beitrag nicht mehr "online".
Ich hoffe, ich krieg noch ne Antwort! :]