PDA

Vollständige Version anzeigen : Internationale Benzinpreise in Vergleich



Sterntaler
23.12.2010, 12:05
in er BRD , dank des EuRotz Kaufkraftentwertung der Menschen in den letzten 10 Jahren verdoppelt , von 1,50 DM zu jetzt 1,50 EUR. X(


Die Benzinpreise haben natürlich wesentlichen Einfluß auf alle übrigen Lebenshaltungskosten.


http://benzinpreis.de/international.phtml

lupus_maximus
23.12.2010, 12:08
in er BRD , dank des EuRotz Kaufkraftentwertung der Menschen in den letzten 10 Jahren verdoppelt , von 1,50 DM zu jetzt 1,50 EUR. X(


Die Benzinpreise haben natürlich wesentlichen Einfluß auf alle übrigen Lebenshaltungskosten.


http://benzinpreis.de/international.phtml
Das Erste was die Neugermanen brauchen, ist eine eigene Raffinerie. Ohne Einfluß durch Linke und 68er, also Kommunisten!
Überall, wo die die Finger drin haben, gehen die Preise nach oben!

Sterntaler
23.12.2010, 12:10
Das Erste was die Neugermanen brauchen, ist eine eigene Raffinerie. Ohne Einfluß durch Linke und 68er, also Kommunisten!
Überall, wo die die Finger drin haben, gehen die Preise nach oben!

oder andere Hightech Energieerzeugungsquellen, Wir Deutschen sind da sehr erfinderisch. ;)

fatalist
23.12.2010, 12:12
Die Amis fahren mit am billigsten, 55 eurocents.
Da hat Al Gore aber noch viel Luft zum Erhöhen ;)

Sterntaler
23.12.2010, 12:13
der Brüller ist lt. Liste Anguilla mit 9 Cent / Liter.

Apart
23.12.2010, 12:14
Die Amis fahren mit am billigsten, 55 eurocents.
Da hat Al Gore aber noch viel Luft zum Erhöhen ;)



Al Gore spart sich aber lieber diese doofe Ökotax und kauft sich dafür nette Villen am Strand.

lupus_maximus
23.12.2010, 12:15
der Brüller ist lt. Liste Anguilla mit 9 Cent / Liter.
Dies nennt sich annehmbare Preise!

Sterntaler
23.12.2010, 12:17
Dies nennt sich annehmbare Preise!

ja, da fällt einem das meckern schwer, die werden wohl doch wohl nicht aus Inseln bestehen, wo es eh keine Fahrzeuge gibt?

http://de.wikipedia.org/wiki/Anguilla

die brauchen das nur für ihre Boote.


Anguilla hat ca. 13.000 Einwohner. 29 % sind Anglikaner, 23,9 % Methodisten, 7,7 % Pfingstler, 7,6 % Adventisten des siebenten Tages, 7,6 % Angehörige der Church of God, 7,3 % Baptisten, 5,7 % Katholiken, 0,7 % Zeugen Jehovas, 0,7 % Rastafaris, 0,5 % Evangelikale und 0,4 % Hindus. 4 % bekennen sich zu keiner Religion (Census von 2001)

Der größte Teil der Bevölkerung wird von Schwarzen und Mulatten gestellt.

lupus_maximus
23.12.2010, 12:22
ja, da fällt einem das meckern schwer, die werden wohl doch wohl nicht aus Inseln bestehen, wo es eh keine Fahrzeuge gibt?

http://de.wikipedia.org/wiki/Anguilla

die brauchen das nur für ihre Boote.
Die Wasserstraßen sind ja auch bereits alle planiert

Admiral
23.12.2010, 21:02
in er BRD , dank des EuRotz Kaufkraftentwertung der Menschen in den letzten 10 Jahren verdoppelt , von 1,50 DM zu jetzt 1,50 EUR. X(


Die Benzinpreise haben natürlich wesentlichen Einfluß auf alle übrigen Lebenshaltungskosten.


http://benzinpreis.de/international.phtml

Dann beleg mal bitte, du wirtschaftsexpertin, welchen Anteil Rohölpreis und Steuerbelastung am Benzinpreis haben, und welchen der "Eurotz" ?(

Stanley_Beamish
23.12.2010, 21:10
oder andere Hightech Energieerzeugungsquellen, Wir Deutschen sind da sehr erfinderisch. ;)

Was hast'n alles schon erfunden, Sterni?

Sterntaler
23.12.2010, 21:17
die Überschrift des Themas ist mit der Frage nicht vereinbar.

Sterntaler
13.01.2011, 11:43
derzeit schiesst der Benzinpreis in der BRD in die Höhe, gewollt von Bundesabzockern, eine Ausrede dafür ist immer parat. Mal sehen wie lange es dauert bis der Literpreis über EUR 3,00 liegt. 3 DM / Liter haben wir schon erreicht bei heutigen > EUR 1,50-

Sheldon
13.01.2011, 20:21
Und kostet das Benzin auch 3 Mark 10
scheißegal, es wird schon gehen.
Ich geb Gas, ich will Spass

Bruddler
13.01.2011, 20:28
Und kostet das Benzin auch 3 Mark 10
scheißegal, es wird schon gehen.
Ich geb Gas, ich will Spass

Noch kann sich der deutsche Autofahrer unnötige Vergnügungsfahrten leisten ....

Herbstgold
13.01.2011, 20:43
Noch kann sich der deutsche Autofahrer unnötige Vergnügungsfahrten leisten ....

Du meinst sicherlich diesen Pendlerverkehr zu irgendwelchen Arbeitsstätten und zurück :]

Bruddler
13.01.2011, 20:50
Du meinst sicherlich diesen Pendlerverkehr zu irgendwelchen Arbeitsstätten und zurück :]

Nein, ich meinte die 1-minütigen Fahrten bis zum nächsten Zigaretten-Automaten... ;)

nethead
13.01.2011, 20:55
Ich bezahl keine 45 Cent fuer den Liter Normalbenzin. Der Anteil meines Einkommens der fuer Sprit draufgeht ist marginal geworden. Es sind vieleicht 20 Euro im Monat.

Das beste aber ist das von meinem Benzinkonsum kein einziger Kulturberreicher, kein deutscher Politiker und auch keine hirntote deutsche Politik finanziert wird. EU Funktionaere auch nicht! Und das ist auch gut so!

Herbstgold
13.01.2011, 20:56
Nein, ich meinte die 1-minütigen Fahrten bis zum nächsten Zigaretten-Automaten... ;)

Ach so!
Also das ist Felzens Abteilung :D

Grenzer
13.01.2011, 21:21
Nein, ich meinte die 1-minütigen Fahrten bis zum nächsten Zigaretten-Automaten... ;)

Nur keine Bange :
Es dauert nicht mehr lange ,-
dann wird weder für unnötiges Benzin
noch für die verdammten Kippen
noch genug Pinunze über bleiben...

Schäuble , Rößler und die ganze Drecksbande arbeiten schon dran !

germane

Frank
13.01.2011, 22:02
Mich nervt der Preis auch, aber eigentlich ist er nicht der Rede wert. Alle jammern, aber die Statistik sagt, dass die PS-Zahl je Neuzulassung weiter steigt.

Zwar haben alle Hersteller irgendwelcher Sparbüchsen im Programm, aber Volkswagen wie der Passat legen in ihren Außmaßen weiter zu.

Es ist also wie immer: Es wird an allen Ecken gebarmt - gehandelt wird anders.