PDA

Vollständige Version anzeigen : Amir B. – ein Talentierter



Leila
23.12.2010, 10:57
Raser Amir B. aus Schlieren sitzt wieder im Gefängnis (http://bazonline.ch/zuerich/region/Raser-Amir-B-aus-Schlieren-sitzt-wieder-im-Gefaengnis-/story/31254200)

:schweiz:

Geronimo
23.12.2010, 10:59
Raser Amir B. aus Schlieren sitzt wieder im Gefängnis (http://bazonline.ch/zuerich/region/Raser-Amir-B-aus-Schlieren-sitzt-wieder-im-Gefaengnis-/story/31254200)

:schweiz:

Den könnt ihr doch jetzt "ausschaffen", oder etwa nicht??(

ganja
23.12.2010, 11:06
Den könnt ihr doch jetzt "ausschaffen", oder etwa nicht??(

Ja, die Entscheidung liegt beim Migrationsamt. Hat nichts mit der Initiative zu tun, die ist noch nicht umgesetzt worden.
Ausschaffungen gabs auch schon vor der Initiative.

Leila
23.12.2010, 11:08
Den könnt ihr doch jetzt "ausschaffen", oder etwa nicht??(

In hundert Jahren vielleicht. Die Gesetzte müssen doch erst noch sorgfältig ausgearbeitet, angepaßt und angenommen werden.

ganja
23.12.2010, 11:13
In hundert Jahren vielleicht. Die Gesetzte müssen doch erst noch sorgfältig ausgearbeitet, angepaßt und angenommen werden.

Wie gesagt, es werden jetzt schon kriminelle Ausländer ausgeschafft, auch ohne Initiative...

Leila
23.12.2010, 11:17
Wie gesagt, es werden jetzt schon kriminelle Ausländer ausgeschafft, auch ohne Initiative...

Liebe Ganja!

Nur in diesem Fall bin ich mir nicht so sicher: denn der Talentierte bewies seine Talente bereits unzählige Male.

Clorel
23.12.2010, 11:23
Eben hätten Sich die Schwubelrichter von Anfang an an die Gesetze gehalten, wäre dieser Idiot schon lange nicht mehr hier, dann hätte es auch die Initiative nicht gebraucht. Welche nur aus dem Grunde nötig wurde, da die Richter die Gesetze nicht mit voller Härte durchgesetzt haben. Jetzt wird Ihnen und den Gutmenschen der Spielraum genommen, was auch absolut richtig ist.

ganja
23.12.2010, 11:24
Liebe Ganja!

Nur in diesem Fall bin ich mir nicht so sicher: denn der Talentierte bewies seine Talente bereits unzählige Male.

Gut, in diesem Fall rechne ich auch nicht mit einer Aussschaffung. Eher bei der nächsten Verurteilung (die bei diesem Wiederholungstäter wohl nur eine Frage der Zeit ist).

Es las sich halt so, als wären Ausschaffungen jetzt noch nicht möglich und erst nach Umsetzung der Initiative. ;)

Leila
23.12.2010, 11:35
Ob ich bei diesem Verbrecher in die Lehre gehen sollte? Denn meinem Mann würde ich gerne einen Audi A8 zum Geburtstag schenken.

Sterntaler
23.12.2010, 11:43
Raser Amir B. aus Schlieren sitzt wieder im Gefängnis (http://bazonline.ch/zuerich/region/Raser-Amir-B-aus-Schlieren-sitzt-wieder-im-Gefaengnis-/story/31254200)

:schweiz:

das aussenden könnte klappen, schade das er noch nicht ein paar Leute totgefahren hat, die für den Verbleib krimineller Ausländer in der Schweiz sind.

Leila
23.12.2010, 11:57
das aussenden könnte klappen, schade das er noch nicht ein paar Leute totgefahren hat, die für den Verbleib krimineller Ausländer in der Schweiz sind.

Wenn ich bedenke, daß in den 1970er-Jahren jemand wegen des Besitzes von ein paar Gramm Haschisch ins Gefängnis kam!

Apart
23.12.2010, 12:45
Amir B. ist genau der Typ Mensch, den die wohlstandsdekadente Schweiz braucht und haben will.

Sterntaler
23.12.2010, 12:50
Amir B. ist genau der Typ Mensch, den die wohlstandsdekadente Schweiz braucht und haben will.

sieht so aus, auf sollte Leute stehen die Linken Spacken, da fühlt man sich heimisch. :))


der Richter bemerkte: «Wenn wir alle Ordner hier hätten, würde sich ein guter Meter Akten türmen. :hihi:


Daneben hat Amir B. auch eine Unzahl weiterer krimineller Taten begangen. So ist er im April 2008 vom Obergericht wegen bandenmässigen Diebstahls – die Rede ist von 60 Einbrüchen – und vielen weiteren Taten zu einer 36-monatigen Freiheitsstrafe verurteilt worden. Die Hälfte musste er absitzen, den Rest erhielt er auf Bewährung. Ein Jahr später stand er schon wieder vor den Richtern und kassierte eine unbedingte Geldstrafe von 16 000 Franken. Gleichzeitig ist eine bedingt ausgesprochene Vorstrafe wegen Verkehrsdelikten von fünf Monaten aus dem Jahr 2004 fällig geworden. Die Geldstrafe hat er noch nicht bezahlt. Die fünf Monate muss er nun zusätzlich neben den jetzt erhaltenen neun Monaten absitzen.


Auf die Frage des Richters nach der finanziellen Situation sagte Amir B., dass er 20000 Franken Schulden habe. Er verdiene als Gipser monatlich 6800 Franken brutto, Seine Frau arbeitet Teilzeit als Verkäuferin in einem Warenhaus. Die Familie wohnt mietfrei im Haus des Vaters. Der konfiszierte Audi A8 wird mit seiner Einwilligung vom Gericht verwertet. Den Mercedes habe er auf seinen Vater umgeschrieben, sagte Amir B. Der Staatsanwalt erwähnte, dass der Angeklagte bereits wieder einen VW Polo eingelöst habe. :top:

nur Neunmonate Haft?, Ok, danach kommt die Aussetzung. :top:

AnhalterBernburg
26.12.2010, 22:04
Ich baue lieber einen Unfall, als ein Rennen zu verlieren.» Die Behörden haben ihm den Führerausweis schon achtmal entzogen.

Wann lernen sie es denn?

Doc Gyneco
26.12.2010, 22:28
Den könnt ihr doch jetzt "ausschaffen", oder etwa nicht??(

Der hat wahrscheinlich nen Schweizer Pass !!

X(X(X(

Alfred
26.12.2010, 22:30
Raser Amir B. aus Schlieren sitzt wieder im Gefängnis (http://bazonline.ch/zuerich/region/Raser-Amir-B-aus-Schlieren-sitzt-wieder-im-Gefaengnis-/story/31254200)

:schweiz:

Wie oft wird er diesen Satz noch hören?


«Sie erhalten eine letzte Chance, haben Sie das kapiert?», fragte Heimann.

Ingeborg
26.12.2010, 22:36
Wenn ich bedenke, daß in den 1970er-Jahren jemand wegen des Besitzes von ein paar Gramm Haschisch ins Gefängnis kam!

ja, und heute ist er es nach 99 Straftaten noch nicht