PDA

Vollständige Version anzeigen : Demo in Israel: tötet jüdische Mädchen, die Rassenschande begehen!



Registrierter
22.12.2010, 18:59
Unsere Freunde und Einpeitscher der Multikultur demonstrierten heute in Israel dafür, daß Mädchen, die Rassenschande begingen, getötet werden sollen:

Bat Yam rally: Death to Jewish women who date Arabs


200 people demonstrate in city center against 'Arabs who are taking our daughters'; leftists wave signs reading 'Jews and Arabs refuse to be enemies'

Some 200 people held a demonstration in central Bat Yam Monday evening against relationships between local Jewish women and Arab men.
...

"We are not racist, we are just Jews. The Arabs are coming and taking our daughters. We will not allow it," one of the speakers said.


http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4002085,00.html

http://news.google.de/news/search?aq=f&pz=1&cf=all&ned=de&hl=de&q=bat+yam+demonstration


leeeet´s do the time waa-aa-arp agaa--iin.

schastar
22.12.2010, 19:10
die haben nur Angst daß ihnen die Araber die Frauen wegnehmen. Da sieht man wessen Geistes Kind sie sind. :))

David Addison
22.12.2010, 19:38
Die Juden wissen doch eh alle nicht wer ihre eigentlichen Väter sind :D :D Ist doch bei denen religiös begründet. Da zählt nur die Mutter. Die Juden wissen warum :D :D

Dayan
22.12.2010, 20:10
Die Juden wissen doch eh alle nicht wer ihre eigentlichen Väter sind :D :D Ist doch bei denen religiös begründet. Da zählt nur die Mutter. Die Juden wissen warum :D :DJüdinen wissen imer mit wem sie sich einlassen im gegensatz zu den Muslimas die alles geheim machen müssen!Soviele Nutten wie in der Türkei sieht man sonst nirgendwo!Türkische Nutten keine Russinen!Mit einem Moslem sollte man sich sicher nicht einlassen da bin ich ganz ehrlich!Gott sei Dank sind meine Töchter immun gegen so eine idiotie!Mit einem Budhisten oder Christen habe ich keine problemen aber ein Musel ist indiskutabel!

Sprecher
22.12.2010, 20:20
Jüdinen wissen imer mit wem sie sich einlassen

Scheinbar nicht sonst gäbs ja nicht solche Demos.

Dayan
22.12.2010, 21:30
http://www.youtube.com/watch?v=nDe3XcNLXOs&feature=relatedhttp://www.youtube.com/watch?v=9sema1GNsn0&feature=related

Widder58
22.12.2010, 21:32
Jüdinen wissen imer mit wem sie sich einlassen im gegensatz zu den Muslimas die alles geheim machen müssen!Soviele Nutten wie in der Türkei sieht man sonst nirgendwo!Türkische Nutten keine Russinen!Mit einem Moslem sollte man sich sicher nicht einlassen da bin ich ganz ehrlich!Gott sei Dank sind meine Töchter immun gegen so eine idiotie!Mit einem Budhisten oder Christen habe ich keine problemen aber ein Musel ist indiskutabel!

Du kennst Dich da sicher aus eigener Erfahrung aus.
Ich wünsche Dir, dass sich eine Deiner Töchter in einen Muslim verliebt :], kleiner Rassist.

Durkheim
23.12.2010, 00:47
http://www.youtube.com/watch?v=nDe3XcNLXOs&feature=relatedhttp://www.youtube.com/watch?v=9sema1GNsn0&feature=related
Also ich sehe da keinen einzigen ethnischen Juden auf dem Video. Ich sehe nur Russinnen, Europäerinnen, Türkinnen und Amerikanerinnen.

Das sind original, ethnische Juden des Nahen Ostens:
http://palestinechronicle.com/uploads/1261299255arab_jews_yemen_green.jpg

http://www.thecornerreport.com/media/blogs/links/arabjews.jpg

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/84/YemeniJew1914.jpg/220px-YemeniJew1914.jpg

Die wirklichen Juden sehen aus wie die Araber in der Region. Alles andere sind zugereiste Völker, die mit erfundenen zionistischen Mythen und Legenden auf ethnische Juden machen und letztendlich nichts anderes sind als zugereiste Religionsangehörige des jüdischen Glaubens. (http://www.fr-online.de/politik/-es-gibt-kein-juedisches-volk-/-/1472596/3316306/-/index.html)

Durkheim
23.12.2010, 00:55
Unsere Freunde und Einpeitscher der Multikultur demonstrierten heute in Israel dafür, daß Mädchen, die Rassenschande begingen, getötet werden sollen:

Bat Yam rally: Death to Jewish women who date Arabs

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4002085,00.html

http://news.google.de/news/search?aq=f&pz=1&cf=all&ned=de&hl=de&q=bat+yam+demonstration

leeeet´s do the time waa-aa-arp agaa--iin.
Jetzt könnte einer meinen, das wären nur Einzelstimmen, könne man vernachlässigen. Fakt ist aber, dass ultraorthodoxe Religiöse die Politik in der Knesset bestimmen, genauso wie die israelische, rassistische Ultrarechte.

Von den Qualitätsmedien in Deutschland wird man dazu kaum was hören. Berichte in dieser Richtung kann man wirklich mit der Lupe suchen.

Dayan
23.12.2010, 09:05
Jetzt könnte einer meinen, das wären nur Einzelstimmen, könne man vernachlässigen. Fakt ist aber, dass ultraorthodoxe Religiöse die Politik in der Knesset bestimmen, genauso wie die israelische, rassistische Ultrarechte.

Von den Qualitätsmedien in Deutschland wird man dazu kaum was hören. Berichte in dieser Richtung kann man wirklich mit der Lupe suchen.Beachte aber,das diese Orthodoxen sind eueren Lieblingsjuden die antzionisten sind und in Israel eine Minderheite sind!Wenn die Israel kritisieren werden die von euch umarmt!Im Ürigen eine Nichtmuslima die sich mit Moslem einlässt ist wie ein Neger der die Wiedereinführung der Sklaverei fordert!:hihi:

Dayan
23.12.2010, 09:12
Also ich sehe da keinen einzigen ethnischen Juden auf dem Video. Ich sehe nur Russinnen, Europäerinnen, Türkinnen und Amerikanerinnen.

Das sind original, ethnische Juden des Nahen Ostens:
http://palestinechronicle.com/uploads/1261299255arab_jews_yemen_green.jpg

http://www.thecornerreport.com/media/blogs/links/arabjews.jpg

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/84/YemeniJew1914.jpg/220px-YemeniJew1914.jpg

Die wirklichen Juden sehen aus wie die Araber in der Region. Alles andere sind zugereiste Völker, die mit erfundenen zionistischen Mythen und Legenden auf ethnische Juden machen und letztendlich nichts anderes sind als zugereiste Religionsangehörige des jüdischen Glaubens. (http://www.fr-online.de/politik/-es-gibt-kein-juedisches-volk-/-/1472596/3316306/-/index.html)Das sind Juden aus eueren gegend!Türkei,Jemen,Marokko und Algerien!:hihi:

WilhelmII
23.12.2010, 09:21
Was meint ihr ob es auch isralische Dominas gibt ?

tabasco
23.12.2010, 09:44
(...) Die wirklichen Juden sehen aus wie die Araber (...) Ganz abgesehen von Unfug der Aussage: Hast Du schon "Araber" überhaupt gesehen, ich meine jetzt nicht die Pferde?

JensVandeBeek
23.12.2010, 09:55
.....One of the protesters in the demonstration under the name by "We want a Jewish Bat Yam" said: "We're not racist, we're just Jews. We've taught nations to be tolerant and to love mankind. The Arabs come and take our daughters – to that we say no."

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4002067,00.html



....Posters that accompanied the protest called to "keep Bat Yam Jewish," proclaimed "Jewish girls are for the Jewish people" and stated "Jews - let's win!". According to the posters, Arabs have been buying and renting apartments from Jews in Bat Yam, and taking Jewish girlfriends....

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/141250


Wer war es noch Mal, der behauptete in Israel gäbe es keine Apartheid und Rassismus???

Dayan
23.12.2010, 10:19
Wer war es noch Mal, der behauptete in Israel gäbe es keine Apartheid und Rassismus???Bei den Antizionistischen Mindrheiten orthodoxen die ihr so heiss und innig liebt gibts das!Aber mal ehrlich,welche normale frau lässt sich mit einem Muselmann ein????????????????????????

Durkheim
23.12.2010, 10:29
Ganz abgesehen von Unfug der Aussage: Hast Du schon "Araber" überhaupt gesehen, ich meine jetzt nicht die Pferde?
Eine allgemeine Frage, hast Du jemals Leute aus dem Nahen Osten gesehen? Wie sehen diese wohl aus? Ganz sicher nicht so wie die Leute in dem Video von dayan.

Und zu einem grossen Teil sind die Juden in Israel eingewanderte, ethnische Türken. Siehe israelischer Historiker Slomo Sand.

Dass von National-Zionisten solche Videos mit speziell selektierten Bildern, mit denen sie sich an die "weisse Rasse" anbiedern wollen, entsprechende ideologische Hintergründe hat, dürfte auch Dir klar sein.

Es herrscht in Israel ein rassistischer Nationalismus. Das kannst Du sogar bei dayan selbst beobachten und studieren.

Durkheim
23.12.2010, 10:34
Das sind Juden aus eueren gegend!Türkei,Jemen,Marokko und Algerien!:hihi:
Auf den Bildern ist übrigens kein einziger aus "unserer Gegend". Das waren auf den Bildern auch keine Juden aus Marokko und Algerien. Das waren autochtone Juden des Nahen Ostens auf den Bildern!

Ich sehe in dem Video von Dir keinen einzigen autochtonen Juden, die irgendetwas (im ethnischen Sinne) mit dem Nahen Osten zu tun haben.

Sprecher
23.12.2010, 10:35
Was meint ihr ob es auch isralische Dominas gibt ?

Frag umananda :D

Dayan
23.12.2010, 10:35
Auf den Bildern ist übrigens kein einziger aus "unserer Gegend". Das autochtone Juden des Nahen Ostens auf den Bildern!

Ich sehe in dem Video von Dir keinen einzigen autochtonen, ethnischen Juden, die irgendetwas (im ethnischen Sinne) mit dem Nahen Osten zu tun haben.Auf den Bildern siehst du Juden die aus eueren gegend eigewandert sind!Sepharden und Babylonischen Juden!

Durkheim
23.12.2010, 10:40
Bei den Antizionistischen Mindrheiten orthodoxen die ihr so heiss und innig liebt gibts das!Aber mal ehrlich,welche normale frau lässt sich mit einem Muselmann ein????????????????????????
Deine Mentalität unterscheidet sich im Weltbild nicht von der Hamas. Hamas Anhänger sagen auch, welche normale Frau lässt sich schon mit einem Juden oder gar Zionisten ein.

Du sinkst geistig immer mehr.

Kein einziges Mal bist Du im übrigen darauf eingegangen, dass:
1. die Knesset von ultraorthodoxen Rabinern politisch bestimmt wird
2. übelster Rassismus sich in der Knesset und israelischen Gesellschaft breit macht
3. rechtsradikales, rassistisches Gedankengut bei euch völlig normal ist und dass ihr euch immer mehr in den Rassismus hineinsteigert
4. in Israel sich zunehmend in einen Apartheitsstaat verwandelt

Durkheim
23.12.2010, 10:41
Auf den Bildern siehst du Juden die aus eueren gegend eigewandert sind!Sepharden und Babylonischen Juden!
Was haben diejenigen auf den Bildern mit der Türkei/Türken zu tun und inwiefern ist das "unsere Gegend"?

JensVandeBeek
23.12.2010, 11:07
Bei den Antizionistischen Mindrheiten orthodoxen die ihr so heiss und innig liebt gibts das!Aber mal ehrlich,welche normale frau lässt sich mit einem Muselmann ein????????????????????????

Ausnahmsweise solltest du versuchen dich mit dem eigentlichen Thema bzw. rassistischen Juden beschäftigen. Deine ewige Islam/Muslim-Bashing ist nur billiger Ablenkungsversuch vom Thema.


Auf den Bildern siehst du Juden die aus eueren gegend eigewandert sind!Sepharden und Babylonischen Juden!

Jetzt versuchst du sogar Juden zu diskriminieren. Wie tief willst du noch fallen?

Also Juden, die bei mir im Haus und in der Nähe wohnen würden jemand wie du eigenhändig unschädlich machen, da du Israel durch deine rassistsiche Haltung mehr schadest als Nicht-Juden.

Durkheim
23.12.2010, 11:25
Ausnahmsweise solltest du versuchen dich mit dem eigentlichen Thema bzw. rassistischen Juden beschäftigen. Deine ewige Islam/Muslim-Bashing ist nur billiger Ablenkungsversuch vom Thema.

Jetzt versuchst du sogar Juden zu diskriminieren. Wie tief willst du noch fallen?

Also Juden, die bei mir im Haus und in der Nähe wohnen würden jemand wie du eigenhändig unschädlich machen, da du Israel durch deine rassistsiche Haltung mehr schadest als Nicht-Juden.
Worüber wunderst Du Dich denn? Und dayan ist auch nicht tief gesunken, sondern tut nur das und verhält sich so, wie es in Israel seitens der eingewanderten jüdischen Religionsgemeinschaft mittlerweile üblich ist, die ethnischen Juden des Nahen Ostens aufgrund Aussehen rassistisch ausgrenzen! Dieses Phänomen ist nun wirklich nichts neues. Darüber reden wir ja die ganze Zeit.

Die eingewanderten Juden der jüdischen Religionsgemeinschaft bezeichnen die autochtonen Juden des Nahen Ostens, also die jüdischen Ureinwohner, als "arabische Juden". Das ist doch der letzte Witz. Das sind keine Araber. Nur aufgrund des Aussehens werden ethnische Juden von eingewanderten Migranten als Araber bezeichnet und ausgerenzt.

Dazu folgendes:
http://oe1.orf.at/artikel/212799

...
Die Mizrahim, arabische Juden

Rund 50 Prozent der heutigen Bevölkerung Israels haben arabische Wurzeln. Ihre kulturelle Identität und Traditionspflege ist eng an der sephardischer Juden angelehnt. Bei weitem nicht alle Mizrahim sind religiös, und trotzdem passten sie nicht ins Bild des modernen, aufgeklärten Judentums, das als Schablone für das neue Nationalbewußtsein dienen sollte.

Noch bis in die 1970er Jahre wurden mit gezielten Umerziehungsmaßnahmen und gar Zwangsadoptionen von arabischstämmigen Kindern gewaltsam nach den Idealvorstellungen der europäisch stämmigen Gründungsväter geformt.
Anpassung statt Widerstand

Die kulturelle Ausgrenzung und Diskriminierung schlägt sich bis heute in Zahlen nieder. Der Begriff Mizrahim steht mittlerweile für eine geografische wie ethnisch-soziale Kategorie. Mizrahim stellen immer noch den Großteil der armen und sozial benachteiligten Bevölkerung. Mittel- und Oberschicht dagegen sind ein ashkenasisch geprägtes - und damit weißes und europäisches - Milieu.

Auch wenn heute weit mehr Kinder arabischer Juden studieren als noch in den 1950er Jahren, die Zahl der Hoschulabschlüsse fällt immer noch weit hinter die europäischer Einwanderer zurück. Anstatt die soziale und kulturelle Ausgrenzung aber an ihren Wurzeln zu bekämpfen, setzte die Mehrheit der Mizrahim auf radikale Anpassung und Assimilation. Die Hegemonie der ashkenasischen Kultur in Frage zu stellen, stand für viele niemals zur Debatte, erzählen die Kinder der ersten Einwanderergeneration in den 1950er Jahren. Ihre Eltern verleugnen bis heute ihre arabischen Wurzeln und Kultur.
...

derRevisor
23.12.2010, 11:32
Armer Dayan, du wirst ja ganz schön in die Mangel genommen. Wehre dich anständig :)

Nevsehirli50FB
23.12.2010, 11:33
Das sind Juden aus eueren gegend!Türkei,Jemen,Marokko und Algerien!:hihi:
Meinst du damit, dass solche Juden minderwertig sind ? ?(

tabasco
23.12.2010, 11:41
Eine allgemeine Frage, hast Du jemals Leute aus dem Nahen Osten gesehen?.Ja :rolleyes:


Wie sehen diese wohl aus? .Unterschiedlich. Die Vorstellung aber, die Du hast, ist die von den Beduinen oder Jemeniten.


Ganz sicher nicht so wie die Leute in dem Video von dayan.So sehen generell keine Menschen aus, das sind Gummi-Puppen .... Ne, im ernst - Video von Dayan zeigt hübsche langbeinige geschminkte und gephothoshopte Model-Schönheiten, wer sieht schon überhaupt so aus, nicht mal die Weibchen selbst, wenn sie sich abschminken ...


Und zu einem grossen Teil sind die Juden in Israel eingewanderte, ethnische Türken. Siehe israelischer Historiker Slomo Sand.Siehe israelischer Historiker Slomo Sand ... Oder siehe noch 120, die ihm widersprechen ... Oder noch die, die beide nicht für voll nehmen ... :rolleyes: Genetik wird hoffentlich die Antworten bringen. Warten wir noch ein Weilchen ab ...


Dass von National-Zionisten solche Videos mit speziell selektierten Bildern, mit denen sie sich an die "weisse Rasse" anbiedern wollen, entsprechende ideologische Hintergründe hat, dürfte auch Dir klar sein.Es ist mir ehrlich gesagt piepe, ob Du mich, meinen Mann oder Juden generell nun für Neger hältst - wenn ich mir ein Make-Up kaufe, ist es immer der hellste und auch der ist oft immer noch zu dunkel.


Es herrscht in Israel ein rassistischer Nationalismus.Zum Glück. Ich weiß nicht, ob Du's noch je verstehst, aber bei den Deutschen wird's noch klingeln, das sehe ich optimistisch. Fällt Israel, fällt Europa, genau in der Rheinfolge. Fall Europas wird aber nicht zwanghaft den Fall Israels mit sich bringen. Aber das ist ein anderes Thema ...


Das kannst Du sogar bei dayan selbst beobachten und studieren.Mich freut, die Gleichgesinnte wie ihn zu kennen :]

fatalist
23.12.2010, 11:45
Scheinbar nicht sonst gäbs ja nicht solche Demos.

der war gut. Überfordere die User hier aber bitte nicht in Sachen logisch denken!


Du kennst Dich da sicher aus eigener Erfahrung aus.
Ich wünsche Dir, dass sich eine Deiner Töchter in einen Muslim verliebt :], kleiner Rassist.

2 Idioten, 1 Gedanke :cool2:



Kein einziges Mal bist Du im übrigen darauf eingegangen, dass:
1. die Knesset von ultraorthodoxen Rabinern politisch bestimmt wird
2. übelster Rassismus sich in der Knesset und israelischen Gesellschaft breit macht
3. rechtsradikales, rassistisches Gedankengut bei euch völlig normal ist und dass ihr euch immer mehr in den Rassismus hineinsteigert
4. in Israel sich zunehmend in einen Apartheitsstaat verwandelt

Teilweiser Widerspruch: Israel war von Anfang an ein zionistischer, also jüdisch-rassistischer Staat. Da macht sich nichts breit, und da verwandelt sich nichts, weil es schon immer so war.

Ansonsten Zustimmung, kein Land der EU könnte sich solche Faschisten wie Lieberman in der Regierung leisten, dagegen ist der Medienaufschrei Ungarn betreffend ein leiser Furz.

Israel setzte von Anfang an um, was die Zionisten so geil fanden:
Die Nürnberger Rassegesetze der Nazis, nur eben mit anderen Vorzeichen.

Das schrieb schon Hannah Ahrendt Anfang der 60er, und es stimmt nach wie vor.

Auch das Argument, es handle sich um eine "winzige rassistische Minderheit" ist blosse Ablenkungstaktik.

tabasco
23.12.2010, 11:47
Deine Mentalität unterscheidet sich im Weltbild nicht von der Hamas. Hamas Anhänger sagen auch, welche normale Frau lässt sich schon mit einem Juden oder gar Zionisten ein.
Ich kann auch nicht nachvollziehen, wie eine normale jüdische Frau sich auf einen Nicht-Juden einlassen kann ... umbringen würde ich aber keine wollen. Schließlich ist es egal ... mit wem sich die jüdischen Männer einlassen, finde ich wichtiger ...


(...)
Jetzt versuchst du sogar Juden zu diskriminieren. Wie tief willst du noch fallen?Kein Sephard fühlt sich diskriminiert, wenn er als Sephard bezechnet wird ... wie auch kein Ashkenas ... wie kommst Du darauf, die Bezeichnungen seien "diskriminierend" ?!


Meinst du damit, dass solche Juden minderwertig sind ? ?(
Nein, er meint, sie können fliegen ... bist Du des Lesens mächtig?

Weiter_Himmel
23.12.2010, 11:58
Wer war es noch Mal, der behauptete in Israel gäbe es keine Apartheid und Rassismus???

Das es in Israel überhaupt keinen Rassismus gibt hat niemand behauptet.Was eine Deemonstration mit dem Arpatheidsystem zu tun hat erschließt sich mir nicht.

Des weiteren ist es mir vollkommen egal.In jeden Moslemischen Land in dem sich Muslimas in nicht-Moslems sowie hier werden die Frauen größtenteils verstossen schlimstenfalls sogar getötet.

Insofern kann ich Dyan vollkommen verstehen.Nicht Moslemische Frauen die mit Moslems rummachen sind für mich Dreck und unten durch.Ich werde bestimmt nicht einseitig gegen diese perverse Religion abrüsten.

Und wenn die Juden auf so etwas so reagieren kann ich das vollkommen verstehen.Denn und das muss man hier ganz klar festhalten sie reagieren nur darauf und agieren nicht so.Gutes Defensivverhalten ... ich orientiere mich ebenfalls daran.

Dayans Post fast das super zusammen.

Durkheim
23.12.2010, 12:00
Ja :rolleyes:

Unterschiedlich. Die Vorstellung aber, die Du hast, ist die von den Beduinen oder Jemeniten.

So sehen generell keine Menschen aus, das sind Gummi-Puppen .... Ne, im ernst - Video von Dayan zeigt hübsche langbeinige geschminkte und gephothoshopte Model-Schönheiten, wer sieht schon überhaupt so aus, nicht mal die Weibchen selbst, wenn sie sich abschminken ...
Du weichst aus und gehst nicht darauf ein, dass das Video das Resultat und Abbild des grassierenden National-Zionistischen rassistischen Selbstbildes ist. Das Wesentliche in der Diskussion wird bei Dir übergangen.


Siehe israelischer Historiker Slomo Sand ... Oder siehe noch 120, die ihm widersprechen ... Oder noch die, die beide nicht für voll nehmen ... :rolleyes: Genetik wird hoffentlich die Antworten bringen. Warten wir noch ein Weilchen ab ...
Widersprechen ist etwas anderes als widerlegt. Widerlegt wurde Slomo Sand von keinem einzigen.

Im übrigen ist die politisch und ideologisch motivierte Mehrheitsmeinung völlig irrelevant. Sonst wäre die Erde heute noch eine Scheibe.


Es ist mir ehrlich gesagt piepe, ob Du mich, meinen Mann oder Juden generell nun für Neger hältst - wenn ich mir ein Make-Up kaufe, ist es immer der hellste und auch der ist oft immer noch zu dunkel.
Was dayan und Du bist, interessiert mich nicht sonderlich. Was allerdings interessiert, dass Migranten der jüdischen Religionsgemeinschaft in den Nahen Osten einwandern, Menschen aufgrund Aussehens in übelster Weise rassistisch ausgrenzen, darunter insbesondere auch autochtone Juden des Nahen Ostens.


Zum Glück. Ich weiß nicht, ob Du's noch je verstehst, aber bei den Deutschen wird's noch klingeln, das sehe ich optimistisch. Fällt Israel, fällt Europa, genau in der Rheinfolge. Fall Europas wird aber nicht zwanghaft den Fall Israels mit sich bringen. Aber das ist ein anderes Thema ...
Wenn der Staat Israel sich auflösen würde, das würde keinem in der Welt sonderlich auffallen. Wäre in etwa wie ein umgefallener Sack in China.

Eines würde sich allerdings ändern, viele Konflikte würde es nicht mehr geben. Denn Israel selbst ist ein Kravallstaat, die künstlich Konflikte schüren und aufbauen.


Mich freut, die Gleichgesinnte wie ihn zu kennen :]
Hätte ich nicht erwartet, dass Du dayans Gesinnungsgenossin bist. Aber jeder hat das Recht sich zu blamieren.

Durkheim
23.12.2010, 12:05
Ich kann auch nicht nachvollziehen, wie eine normale jüdische Frau sich auf einen Nicht-Juden einlassen kann ... umbringen würde ich aber keine wollen. Schließlich ist es egal ... mit wem sich die jüdischen Männer einlassen, finde ich wichtiger ...
Kannst das etwas näher erläutern und erklären?


Kein Sephard fühlt sich diskriminiert, wenn er als Sephard bezechnet wird ... wie auch kein Ashkenas ... wie kommst Du darauf, die Bezeichnungen seien "diskriminierend" ?!
Du scheinst sehr wahrheitsliebend zu sein (Vorsicht Ironie!). Auf die bisher geposteten Tatsachen inkl. Quellen gehst Du wieder mal nicht ein.

Apart
23.12.2010, 12:09
http://www.youtube.com/watch?v=nDe3XcNLXOs&feature=relatedhttp://www.youtube.com/watch?v=9sema1GNsn0&feature=related



Wußte gar nich, daß die Askenazi einen so sauberen nordischen Einschlag haben.

Apart
23.12.2010, 12:12
Unsere Freunde und Einpeitscher der Multikultur demonstrierten heute in Israel dafür, daß Mädchen, die Rassenschande begingen, getötet werden sollen:

Bat Yam rally: Death to Jewish women who date Arabs


http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4002085,00.html

http://news.google.de/news/search?aq=f&pz=1&cf=all&ned=de&hl=de&q=bat+yam+demonstration


leeeet´s do the time waa-aa-arp agaa--iin.



Die jüdischen Frauen spreitzen vor den Arabern ? :))

Ich glaube es ist Weihnachten !!!

Knudud_Knudsen
23.12.2010, 12:18
Jüdinen wissen imer mit wem sie sich einlassen im gegensatz zu den Muslimas die alles geheim machen müssen!Soviele Nutten wie in der Türkei sieht man sonst nirgendwo!Türkische Nutten keine Russinen!Mit einem Moslem sollte man sich sicher nicht einlassen da bin ich ganz ehrlich!Gott sei Dank sind meine Töchter immun gegen so eine idiotie!Mit einem Budhisten oder Christen habe ich keine problemen aber ein Musel ist indiskutabel!

...na dann....:D

kommt vielleicht auch Jemand auf die Idee das so etwas wie Liebe und Zuneigung eine Rolle spielen kann..???

..wir sind alle Menschen,zuerst einmal,und wer mit wem was hat ist doch eine zwischenmenschliche Aktion...Volk..Religion etc.pp.,sind da erst in 2. Linie wichtig..

dennoch bei längeren Beziehungen sollte man auf das soziale Umfeld achten denn wie heißt es so schön?:

"Schau Dir zuerst die Schwiegermutter an",denn die heiratest Du mit..

Knud

tabasco
23.12.2010, 12:28
Du weichst aus und gehst nicht darauf ein, dass das Video das Resultat und Abbild des grassierenden National-Zionistischen rassistischen Selbstbildes ist. .Ich halte schon bereits das Wortungetüm "grassierendes National-Zionistisches rassistisches Selbstbild" für Unfug. Ein Video, in denen Juden ihre schöne Weibchen zeigen - was grassiert da bitte noch mal? Oder was grassiert in Deutschland, wenn Heidi mal wieder ihr "gesuchtes" Jungmodel-Nachwuchs durch die Privatsender peitscht?


Das Wesentliche in der Diskussion wird bei Dir übergangen.Kann es sein, dass das für Dich "wesentliche" für mich absolut unwesentlich ist?


Widersprechen ist etwas anderes als widerlegt. Widerlegt wurde Slomo Sand von keinem einzigen. Ich bin Dipl.-Ing. und keine Historikerin. Letzten Endes kann ich weder Slomo Sand noch den Rest objektiv beurteilen. Soll aber Sand Dir nach dem Mund reden - so verstehe ich, warum Du Dich für ihn einsetzt. Das ist nur menschlich ... wir überlesen und übersehen, was uns nicht bestätigt.


Im übrigen ist die politisch und ideologisch motivierte Mehrheitsmeinung völlig irrelevant. Sonst wäre die Erde heute noch eine Scheibe. Politisch und ideologisch motivierte Mehrheitsmeinung ist für die objektive Wirklichkeit, falls solche vorhanden, irrelevant - aber nicht für die Entwicklung der Wissenschaft ... und für die Meinungsbildung ...


Was dayan und Du bist, interessiert mich nicht sonderlich. Das hindert Dich nicht, für "uns" immer wieder nach den neuen Bezeichnungen zu suchen ...


Was allerdings interessiert, dass eingewanderte Migranten der jüdischen Religionsgemeinschaft in den Nahen Osten einwandern, Menschen aufgrund Aussehens in übelster Weise rassistisch ausgrenzen, darunter insbesondere auch autochtone Juden des Nahen Ostens. He?



Wenn der Staat Israel sich auflösen würde, das würde keinem in der Welt sonderlich auffallen. Wäre in etwa wie ein umgefallener Sack in China. :lach:


Eines würde sich allerdings ändern, viele Konflikte würde es nicht mehr geben. Denn Israel selbst ist ein Kravallstaat, die künstlich Konflikte schüren und aufbauen. Wenn's keine Juden gäbe, wäre die Welt insgesamt viel besser ... ich verstehe Deinen Standpunkt sehr gut, Türke.

:]


Hätte ich nicht erwartet, dass Du dayans Gesinnungsgenossin bist. Aber jeder hat das Recht sich zu blamieren.In der Tat.


Kannst das etwas näher erläutern und erklären?
Was genau hast Du nicht verstanden? Ich begrüße keine Bitnationale Ehen/Beziehungen, vor allem, wenn den Ehen/Beziehungen Kinder entspringen.

?(


Du scheinst sehr wahrheitsliebend zu sein (Vorsicht Ironie!). Auf die bisher geposteten Tatsachen inkl. Quellen gehst Du wieder mal nicht ein. Du & Jens können auch noch so oft behaupten, Bezeichungen "Ashkenasim" oder "Sephardim" seien "diskriminierend" - Tatsache wird die Aussage durch die penetrante Wiederholung aber nicht ... mach einer fühl sich beleidigt, wenn er als Deutscher eben Deutscher bezeichnet wird ...

Gärtner
23.12.2010, 12:36
Unsere Freunde und Einpeitscher der Multikultur demonstrierten heute in Israel dafür, daß Mädchen, die Rassenschande begingen, getötet werden sollen:

Bat Yam rally: Death to Jewish women who date Arabs


http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4002085,00.html

http://news.google.de/news/search?aq=f&pz=1&cf=all&ned=de&hl=de&q=bat+yam+demonstration


leeeet´s do the time waa-aa-arp agaa--iin.

http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch weiß gar nicht, was du willst. Du müßtest doch längst Solidaritätskeksebacken für diese Leuten veranstalten.

derRevisor
23.12.2010, 12:41
Ich kann auch nicht nachvollziehen, wie eine normale jüdische Frau sich auf einen Nicht-Juden einlassen kann ... umbringen würde ich aber keine wollen. Schließlich ist es egal ... mit wem sich die jüdischen Männer einlassen, finde ich wichtiger ...

Eine gute und lobenswerte Einstellung für eine Frau, aber nur, solange sie auch Angehörige des gleichen Volkes ist.

Als Mann kann man sich diese Einstellung nur von allen weiblichen Volksangehörigen wünschen, da dies eine größere und einfachere Partnerwahl ermöglicht.

Aus persönlicher Sicht wäre mir die bisherige Volkszugehörigkeit des zukünftigen Partners aber nicht so wichtig. Soll heißen, dass ich eine bessere Partie (optisch, ökonomisch) immer vorziehen würde, selbst wenn es eine Volksfremde wäre.

Bei Männern ist das aber auch etwas anderes. Schließlich sind wir Eroberer und Frauen "nur" die Eroberten :)

JensVandeBeek
23.12.2010, 12:49
...

Du & Jens können auch noch so oft behaupten, Bezeichungen "Ashkenasim" oder "Sephardim" seien "diskriminierend" - Tatsache wird die Aussage durch die penetrante Wiederholung aber nicht ... mach einer fühl sich beleidigt, wenn er als Deutscher eben Deutscher bezeichnet wird ...

Israel braucht jeden Juden der sich solidarisch und loyal verhält, wirklich Frieden will, bereit sind auch über Israels unangenehmere Dingen zu sprechen, selbstkritisch sein kann, nicht mit dem schädlichen Zionisten-Strom schwimmen will und deshalb immer mehr lauter wird um Ansehen des Landes wieder zu erhöhen.

Was Israel nicht braucht ist "Juden" die fanatisch und extremistisch sind und sogar unter den Juden diskriminieren, jeder Art von Kritik ablehnen, für alle Untaten Israels/Juden ein Ausrede finden, verharmlosen, rechtfertigen und jeden der Kritik ausübt als Judenhasser, Nazi beschimpfen und mit Hetze bezichtigen.

tabasco
23.12.2010, 12:55
Israel braucht jeden Juden der sich solidarisch und loyal verhält, wirklich Frieden will, bereit sind auch über Israels unangenehmere Dingen zu sprechen, selbstkritisch sein kann, nicht mit dem schädlichen Zionisten-Strom schwimmen will und deshalb immer mehr lauter wird um Ansehen des Landes wieder zu erhöhen.

Was Israel nicht braucht ist "Juden" die fanatisch und extremistisch sind und sogar unter den Juden diskriminieren, jeder Art von Kritik ablehnen, für alle Untaten Israels/Juden ein Ausrede finden, verharmlosen, rechtfertigen und jeden der Kritik ausübt als Judenhasser, Nazi beschimpfen und mit Hetze bezichtigen.Sorry, JensVandeBeek ... aber ich bezweifle stark Deine Fähigkeit zu beurteilen, was Israel so "braucht". Israel braucht jeden Juden ... abgesehen davon, ob sie einem Türken genehm oder nicht genehm sind....

JensVandeBeek
23.12.2010, 13:28
Sorry, JensVandeBeek ... aber ich bezweifle stark Deine Fähigkeit zu beurteilen, was Israel so "braucht". Israel braucht jeden Juden ... abgesehen davon, ob sie einem Türken genehm oder nicht genehm sind....

Ich habe auch nicht anders von dir erwartet. Akzeptanz von Kritik und/oder andere Meinung ist nun Mal nicht jedermanns Sache. Ist hier jemals eine berechtigte Kritik von Nicht-Juden von Juden angenommen bzw. akzeptiert worden? Oder hat ein Jude jemals Israel/Juden kritisiert? Fehlanzeige. Fakt ist, dass du leider zweite Kategorie von "Juden" gehörst, die ich vorhin beschrieben habe. Das hat auch mit "einem Türken" nicht zu tun, denn für dich und Gleichgesinnten spielt die Nationalität der Israel-Kritiker nur untergeordnete Rolle.

tabasco
23.12.2010, 13:54
Ich habe auch nicht anders von dir erwartet. Akzeptanz von Kritik und/oder andere Meinung ist nun Mal nicht jedermanns Sache.
Ich akzeptiere Deine Meinung. Inwiefern hast Du meinen beiträgen Nacht-Akzeptanz entnommen? Habe ich Dich irgendwie beleidigt, nicht für voll genommen, erniedrigt, Dir Dummheit oder vergleichbares unterstellt, weil Du einer anderer Meinung bist? Ne, gelle? Warum jammerst Du dann hier mir auf ein mal die Ohren so heuchlerisch voll?

Frag Dich mal selbst: ist "Akzeptanz von Kritik und/oder andere Meinung" auch Dein Ding? Kannst Du meine Meinung akzeptieren, ohne mir einen charakterlichen Makel wie "Kritikunfähigkeit" zu unterstellen?


Ist hier jemals eine berechtigte Kritik von Nicht-Juden von Juden angenommen bzw. akzeptiert worden? . Zu Deiner Bemerkung "Israel braucht die Juden und die Juden nicht" - der Staat Israel ist ein Staat für Juden. Ungeachtet dessen, ob diese fanatisch, loyal, extremistisch oder sonst wie geartet sind. Israel führt keine Judenselektion nach den persönlichen charakterlichen Merkmalen durch. Daher ist Dein Einwand "Was Israel nicht braucht, ist "Juden" etc" absurd, nach mehreren Gesichtspunkten. Erstens ist Israel ein Nationalstaat und kein Interessenverein - der Unterschied liegt daran, dass ein Interessenverein sich die Mitglieder nach Interessen, der Nationalstaat nach Nationalität aussucht. Zweitens ist die Schlüsselstein-Aussage, die einzige unerschütterliche Legitimation des Israels ist "Heimat für Juden" zu sein. Nicht für gute Juden, schöne Juden, schlanke Juden oder sonstwiegeartete Juden - sondern für Juden. Daher hat Dein gerade hier vermutlich gewohnheitsmäßig abgespieltes Klageliedchen "kein Jude kann von Nicht-Juden kritisiert werden" im Kontext absolut keinen Bestand. Ich kann den Pizzaservice nicht dafür tadeln, dass er zu Feuerwehreinsätzen nicht rausfährt - und Feuerwehr beschimpfen, es bringt mir keine Pizza vorbei ... Natürlich gibt es Menschen, die sich besser in einer Gesellschaft fügen, Menschen, die für eine Gesellschaft gefährlich sein können, Menschen, die einer Gesellschaft nutzen oder Schaden - wenn Deine Aussage auf der Ebene verstanden werden sollte - bitte, aber die Aussage ist dann schlicht plump banal ... und auf der Ebene hätte ich Dich nicht eingesiedelt :rolleyes:


Oder hat ein Jude jemals Israel/Juden kritisiert? Fehlanzeige. Fakt ist, dass du leider zweite Kategorie von "Juden" gehörst, die ich vorhin beschrieben habe. .Dein Drang, die Juden zu katalogisieren, auch in der Hinsicht der "Brauchbarkeit" solcher Juden für "Israel", amüsiert mich.


Das hat auch mit "einem Türken" nicht zu tun, denn für dich und Gleichgesinnten spielt die Nationalität der Israel-Kritiker nur untergeordnete Rolle.In der Tat ... allerdings spiel für mich die Nationalität meiner Gesprächspartner generell nur untergeordnete Rolle ... es sei denn, sie selbst pochen die ganze Zeit auf meine :rolleyes:

Leila
23.12.2010, 14:10
Wenn sich eine deutsche Frau mit einem Moslem einläßt, dann empören sich die selbsternannten Sittenwächter gar arg. Dabei sollten doch diese angeblichen Bewahrer der deutschen Kultur und vehementen Verfechter der Rassengesetze Kundgebungen der Sympathie mit den Israeli veranstalten.

iglaubnix+2fel
23.12.2010, 14:21
Kugelfisch @JensVandeBeek:


Dein Drang, die Juden zu katalogisieren, auch in der Hinsicht der "Brauchbarkeit" solcher Juden für "Israel", amüsiert mich.

Somit wäre ich wohl niemals in der Lage Dich zu amüsieren? Schade!:hihi:

Tosca
23.12.2010, 14:26
Unsere Freunde und Einpeitscher der Multikultur demonstrierten heute in Israel dafür, daß Mädchen, die Rassenschande begingen, getötet werden sollen:

Bat Yam rally: Death to Jewish women who date Arabs


http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4002085,00.html

http://news.google.de/news/search?aq=f&pz=1&cf=all&ned=de&hl=de&q=bat+yam+demonstration


leeeet´s do the time waa-aa-arp agaa--iin.

"Wo ist Hitler, Juden ins Gas". = Türken in Deutschland. (Duisburg)

Also lass mal die Hetze stecken.

Tosca
23.12.2010, 14:28
Ich akzeptiere Deine Meinung. Inwiefern hast Du meinen beiträgen Nacht-Akzeptanz entnommen? Habe ich Dich irgendwie beleidigt, nicht für voll genommen, erniedrigt, Dir Dummheit oder vergleichbares unterstellt, weil Du einer anderer Meinung bist? Ne, gelle? Warum jammerst Du dann hier mir auf ein mal die Ohren so heuchlerisch voll?

Frag Dich mal selbst: ist "Akzeptanz von Kritik und/oder andere Meinung" auch Dein Ding? Kannst Du meine Meinung akzeptieren, ohne mir einen charakterlichen Makel wie "Kritikfähigkeit" zu unterstellen?

Zu Deiner Bemerkung "Israel braucht die Juden und die Juden nicht" - der Staat Israel ist ein Staat für Juden. Ungeachtet dessen, ob diese fanatisch, loyal, extremistisch oder sonst wie geartet sind. Israel führt keine Judenselektion nach den persönlichen charakterlichen Merkmalen durch. Daher ist Dein Einwand "Was Israel nicht braucht, ist "Juden" etc" absurd, nach mehreren Gesichtspunkten. Erstens ist Israel ein Nationalstaat und kein Interessenverein - der Unterschied liegt daran, dass ein Interessenverein sich die Mitglieder nach Interessen, der Nationalstaat nach Nationalität aussucht. Zweitens ist die Schlüsselstein-Aussage, die einzige unerschütterliche Legitimation des Israels ist "Heimat für Juden" zu sein. Nicht für gute Juden, schöne Juden, schlanke Juden oder sonstwiegeartete Juden - sondern für Juden. Daher hat Dein gerade hier vermutlich gewohnheitsmäßig abgespieltes Klageliedchen "kein Jude kann von Nicht-Juden kritisiert werden" im Kontext absolut keinen Bestand. Ich kann den Pizzaservice nicht dafür tadeln, dass er zu Feuerwehreinsätzen nicht rausfährt - und Feuerwehr beschimpfen, es bringt mir keine Pizza vorbei ... Natürlich gibt es Menschen, die sich besser in einer Gesellschaft fügen, Menschen, die für eine Gesellschaft gefährlich sein können, Menschen, die einer Gesellschaft nutzen oder Schaden - wenn Deine Aussage auf der Ebene verstanden werden sollte - bitte, aber die Aussage ist dann schlicht plump banal ... und auf der Ebene hätte ich Dich nicht eingesiedelt :rolleyes:

Dein Drang, die Juden zu katalogisieren, auch in der Hinsicht der "Brauchbarkeit" solcher Juden für "Israel", amüsiert mich.

In der Tat ... allerdings spiel für mich die Nationalität meiner Gesprächspartner generell nur untergeordnete Rolle ... es sei denn, sie selbst pochen die ganze Zeit auf meine :rolleyes:

Ach menno Kugelchen, du bist eine Frau. Nur eine Frau. Da ist der mohammedanische Mann weit überlegen. Du bist Gegenstand, du merken dir das. Ok.

Grüße von Gegenstand mit Name Tosca

Knudud_Knudsen
23.12.2010, 14:37
Ich kann auch nicht nachvollziehen, wie eine normale jüdische Frau sich auf einen Nicht-Juden einlassen kann ...


..nun das ist Deine Meinung...

aber weshalb die Aufregung zu diesem Thema???

..erstens suchen Frauen sich den Vater ihrer Kinder aus..instinktiv nach solch darwinistischen Mustern wie:

-ist er stark?
-hat er gute Gene?
-kann er die Kinder ernähren?
-macht es mit ihm Spaß??
-fühle ich mich wohl in seiner Nähe??

..wenn jüdische Frauen Nichtjuden bevorzugen kann es auch sein,dass sie im Kreise jüdischer Männer nicht fündig geworden sind...

..das kann bedeuten,die Männer dieser Gruppe,die SIE kennt,entsprechen nicht ihren Vorstellungen..

..SIE entspricht nicht den Vorstellungen der Männer..

..ein Risiko geht weder SIE noch das Judentum ein,denn die Kinder sind Juden..

..also wenn arabisch-moslemische Männer mit Jüdinnen Kinder zeugen...entstehen wieder kleine Juden..

Knud

Altay
23.12.2010, 14:37
Meinst du damit, dass solche Juden minderwertig sind ? ?(

Genau so ticken die "Zionisten", deswegen sind die "Zionisten" die Hauptverantwortlichen für die Ermordung der "europäischen Juden". Das israelische Regime ist durch die Ermordung und Vertreibung der europäischen Juden hervorgegangen, überhaupt der zweite Weltkrieg ist aufgrund der ideologischen Ziele der Zionisten entstanden.

Dayan
23.12.2010, 14:39
Genau so ticken die "Zionisten", deswegen sind die "Zionisten" die Hauptverantwortlichen für die Ermordung der "europäischen Juden". Das israelische Regime ist durch die Ermordung und Vertreibung der europäischen Juden hervorgegangen, überhaupt der zweite Weltkrieg ist aufgrund der ideologischen Ziele der Zionisten entstanden.Sind alle Türken geisteskrank???????????????????

Altay
23.12.2010, 14:48
Die wirklichen Juden sehen aus wie die Araber in der Region. Alles andere sind zugereiste Völker, die mit erfundenen zionistischen Mythen und Legenden auf ethnische Juden machen und letztendlich nichts anderes sind als zugereiste Religionsangehörige des jüdischen Glaubens.[/COLOR][/URL]

Das ist richtig, "Juden" und "Araber" gehören der semitischen Völker, beide sind aus der gleichen Ursprung, darüberhinaus könnte man die Juden als "Bergvölker" titulieren, weil sie eine ähnliche Entwicklung wie die "Bergvölker Kurden" haben, es handelt sich mehr um ein Volk aus verschiedenen ethnischen Ursprungs, "Jude" oder "Araber" ist kein Begriff der ethnischen Herkunft, sondern, die des religiösen, sie differenzieren sich durch Glaubensrichtungen.

Dayan
23.12.2010, 14:50
Das ist richtig, "Juden" und "Araber" gehören der semitischen Völker, beide sind aus der gleichen Ursprung, darüberhinaus könnte man die Juden als "Bergvölker" titulieren, weil sie eine ähnliche Entwicklung wie die "Bergvölker Kurden" haben, es handelt sich mehr um ein Volk aus verschiedenen ethnischen Ursprungs, "Jude" oder "Araber" ist kein Begriff der ethnischen Herkunft, sondern, die des religiösen, sie differenzieren sich durch Glaubensrichtungen.

Juden sind keine Rasse!

Nevsehirli50FB
23.12.2010, 14:57
Sind alle Türken geisteskrank???????????????????
Dann sind die jüdische Karaim-Türken und Krimtschaken auch geisteskrank.

Ach ja, die gehören nicht zum auserwählten Volk und sind minderwertig ?(

Altay
23.12.2010, 15:01
Juden sind keine Rasse!

Wie bereits mehrfach erwähnt, die "Juden" oder "Araber" sind kein ethnisch-stämmige Völker, du z.B. bist genauso ein "Araber", wie ein "Araber", der auch ein "Jude" ist, vom Volkszugehörigen Standpunkt aus gesehen;) Die "Zionisten" dagegen, ethnisieren sich künstlich als ein eigenständiges Volk, sie differenzieren sich sogar von den "Juden", die diese zionistiche Ideologie nicht befolgen.

Widder58
23.12.2010, 16:44
Beachte aber,das diese Orthodoxen sind eueren Lieblingsjuden die antzionisten sind und in Israel eine Minderheite sind!Wenn die Israel kritisieren werden die von euch umarmt!Im Ürigen eine Nichtmuslima die sich mit Moslem einlässt ist wie ein Neger der die Wiedereinführung der Sklaverei fordert!:hihi:

Besser kann man jüdischen Rassismus nicht zur Schau tragen.

klartext
23.12.2010, 17:01
Eine allgemeine Frage, hast Du jemals Leute aus dem Nahen Osten gesehen? Wie sehen diese wohl aus? Ganz sicher nicht so wie die Leute in dem Video von dayan.

Und zu einem grossen Teil sind die Juden in Israel eingewanderte, ethnische Türken. Siehe israelischer Historiker Slomo Sand.

Dass von National-Zionisten solche Videos mit speziell selektierten Bildern, mit denen sie sich an die "weisse Rasse" anbiedern wollen, entsprechende ideologische Hintergründe hat, dürfte auch Dir klar sein.

Es herrscht in Israel ein rassistischer Nationalismus. Das kannst Du sogar bei dayan selbst beobachten und studieren.

Assimilation ist ein Verbrechen - sagte Erdogan. Worüber also regst du dich auf ?
Ein Häufchen von 200 Fanatikern sind nicht Israel.
Für eine Demo dieser Art würden sich in Deutschland sicher weit mehr finden

klartext
23.12.2010, 17:05
Wie bereits mehrfach erwähnt, die "Juden" oder "Araber" sind kein ethnisch-stämmige Völker, du z.B. bist genauso ein "Araber", wie ein "Araber", der auch ein "Jude" ist, vom Volkszugehörigen Standpunkt aus gesehen;) Die "Zionisten" dagegen, ethnisieren sich künstlich als ein eigenständiges Volk, sie differenzieren sich sogar von den "Juden", die diese zionistiche Ideologie nicht befolgen.

Schon erstaunlich, welchen Unsinn du ablässt. Ich rate dir, einmal ein Buch von Hertzl, dem Begründer des Zionismus zu lesen, damit du überhaupt eine Ahnung davon hast, was das ist.
Die Juden versuchen, die jüdische Prägung ihres Landes zu erhalten. Ähnliches würde ich mir auch für Deutschland wünschen, die Erhaltung der christlichen Prägung anstatt Musels an jeder Ecke.

Dayan
23.12.2010, 17:10
Besser kann man jüdischen Rassismus nicht zur Schau tragen. Das nicht gerade aber karnickel Blödheit wird durch dich wunderbar demonstriert!

klartext
23.12.2010, 17:37
Das nicht gerade aber karnickel Blödheit wird durch dich wunderbar demonstriert!

Ihr macht das schon richtig. Haltet euch die Arabs vom Leib, sie verursachen nur Kosten und Probleme, wie man in Europa überall sehen kann.
Dass Juden die Mehrheit in Israel bilden, ist für den Staat eine Überlebensfrage. Alles andere würde den Gedanken von Hertzl, Israel als sicheren Zufluchtsort für in der Welt verfolgte Juden zu sein, zerstören. Würden sie auch in Israel zur Minderheit, begänne die Verfolgung von Neuem.

Parker
23.12.2010, 18:02
Wenn sich eine deutsche Frau mit einem Moslem einläßt, dann empören sich die selbsternannten Sittenwächter gar arg. Dabei sollten doch diese angeblichen Bewahrer der deutschen Kultur und vehementen Verfechter der Rassengesetze Kundgebungen der Sympathie mit den Israeli veranstalten.

Stimmt. Die Heuchelei trieft aus diesem Strang. Auch von den türkischen Teilnehmern, die sich, wenn ihnen die Thematik wirklich am Herzen liegt, lieber dafür einsetzen sollten, daß türkische Mädchen sich mit Nichttürken einlassen dürfen.

Obendrein fehlt mir die Erleuchtung, warum, wenn Israel doch streng orthodox regiert wird, streng Orthodoxe sich darüber beschweren müssen.

Dayan
23.12.2010, 18:28
Ihr macht das schon richtig. Haltet euch die Arabs vom Leib, sie verursachen nur Kosten und Probleme, wie man in Europa überall sehen kann.
Dass Juden die Mehrheit in Israel bilden, ist für den Staat eine Überlebensfrage. Alles andere würde den Gedanken von Hertzl, Israel als sicheren Zufluchtsort für in der Welt verfolgte Juden zu sein, zerstören. Würden sie auch in Israel zur Minderheit, begänne die Verfolgung von Neuem.Ofras Antwort auf Muselsitten:http://www.youtube.com/watch?v=Ric1sEdPIks&feature=related

Pilgrim
23.12.2010, 21:48
Die wirklichen Juden sehen aus wie die Araber in der Region. Alles andere sind zugereiste Völker, die mit erfundenen zionistischen Mythen und Legenden auf ethnische Juden machen und letztendlich nichts anderes sind als zugereiste Religionsangehörige des jüdischen Glaubens. (http://www.fr-online.de/politik/-es-gibt-kein-juedisches-volk-/-/1472596/3316306/-/index.html)Schwachmat(in) Blödheim verzapft wieder Schwachsinn. :)

Wer war es noch Mal, der behauptete in Israel gäbe es keine Apartheid und Rassismus???Und was daran soll an eine Apartheid erinnern, oder gar rassistisch sein, Du Vollvogel? :)









Genetik wird hoffentlich die Antworten bringen. Warten wir noch ein Weilchen ab ...

Die Antwort gibt es schon seit 2002, aber leider wollen es völkermordende türkische Nazi-Pfosten wie Durkheim nicht einsehen, die nebenbei noch den Genozid an den Armeniern leugnen.

Durkheim
23.12.2010, 22:51
Schwachmat(in) Blödheim verzapft wieder Schwachsinn. :)
Und was daran soll an eine Apartheid erinnern, oder gar rassistisch sein, Du Vollvogel? :)
Hier sehe hier einige Schwachmaten, dazu zählst unter anderem Du. Der Rassismusvorwurf gegen israelische Extremisten und Rechtsradikale ist hier im Thread wohl begründet und anhand zahlreichen, entsprechend thematisierten Threads Quellen längst dokumentiert und belegt.


Die Antwort gibt es schon seit 2002, aber leider wollen es völkermordende türkische Nazi-Pfosten wie Durkheim nicht einsehen, die nebenbei noch den Genozid an den Armeniern leugnen.
Es gab keinen Völkermord an den Armeniern. Wenn Du meinst es wäre angeblich Völkermord gewesen, dann solltest Du die armenischen Ultranationalisten und sonst. Blindgänger in der Richtung darin unterstützen, dass die armenische Seite die ganze Sache bei einer internationalen Historiker-Kommission ein für allemal klären lässt. Eine solche Historiker-Kommission, dessen Ergebnis die Türkei anerkennt, wird von Armenien strikt abgelehnt! Weil nämlich der gesamte Propaganda-Geschichtsmüll, sämtliche Geschichtsfälschungen und Dokumentenfälschungen für immer entsorgt werden müssen.

Ich bin nicht verpflichtet, Kriegspropaganda aus dem ersten Weltkrieg (http://de.wikipedia.org/wiki/Propaganda_im_Ersten_Weltkrieg), die sich auch gegen die Türkei richtete, zu akzeptieren.

Bei diesem Thema bin ich mittlerweile fachlich soweit bewandert, da ramme ich Hornochsen wie Du ungespitzt in den Boden.

Und nicht zuletzt, der armenische Präsident ist höchst tolerant bei der Leugnung des jüdischen Holocausts, ein Völkermord, das im Gegensatz zur Armenierfrage geklärt und bewiesen wurde. Siehe meine Signatur. Aber das scheint u.a. Dich nicht sonderlich zu stören.

Im übrigen muss sich kein Türke für die Massaker von kurdischen Stämmen rechtfertigen, die in der Region auf eigene Interessen und Ziele bedacht die Armenier massakrierten, um anschliessend ihr Kurdistan auszurufen. Etwas, was ich u.a. anhand armenischen Historiker-Quellen bewiesen habe.

Wenn Du Völkermord suchst, wirst Du beim Sevres-Vertrag des Westens fündig.

Dir Volltrottel ist klar, dass es dazu einen eigenen Thread zur Armenierfrage gibt, aber hauptsache den Thread zumüllen und rumpöbeln.

Nevsehirli50FB
23.12.2010, 23:12
Die Antwort gibt es schon seit 2002, aber leider wollen es völkermordende türkische Nazi-Pfosten wie Durkheim nicht einsehen, die nebenbei noch den Genozid an den Armeniern leugnen.

Was würden die Deutschen machen, wenn z.B. die Russen Deutschland angreifen würden und die Türken, die in Deutschland leben, sich mit den Russen verbünden würden ?

Antwort: Die Regierung würde mit einer Wahrscheinlichkeit von 100% die Türken massakieren und deportieren( dann ermorden).

Die Armenier haben in der Kriegsphase die Türken verraten und türkische Dörfer zerstört(sogar Städte). Ich selbst kenne es von meinen Großeltern, die aus dem Nordosten stammen, dass sie damals die Dörfer nicht verlassen konnten, weil die Armenier die ganze Gegend terrorisierten ! Die Menschen mussten sich wehren und dabei wurden auch Armenier getötet.

Aus diesem Grund wurden die Armenier deportiert, nicht ermordet ! Deswegen leben immernoch Armenier in Libanon, Syrien usw.....

Außerdem kann man in einer Region (mit 1 mio. Einw.) , mit einer überwältigenden muslimischen Mehrheit, keine 1.5 mio Armenier töten.

Die Armenier aus Armenien, Libanon, Syrien usw. können ja nicht von einem ausgelöschten Volk stammen :eek:

JensVandeBeek
23.12.2010, 23:35
.....One of the protesters in the demonstration under the name by "We want a Jewish Bat Yam" said: "We're not racist, we're just Jews. We've taught nations to be tolerant and to love mankind. The Arabs come and take our daughters – to that we say no."

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4002067,00.html


....Posters that accompanied the protest called to "keep Bat Yam Jewish," proclaimed "Jewish girls are for the Jewish people" and stated "Jews - let's win!". According to the posters, Arabs have been buying and renting apartments from Jews in Bat Yam, and taking Jewish girlfriends....

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/141250

Wer war es noch Mal, der behauptete in Israel gäbe es keine Apartheid und Rassismus???


...


Wer war es noch Mal, der behauptete in Israel gäbe es keine Apartheid und Rassismus???
Und was daran soll an eine Apartheid erinnern, oder gar rassistisch sein, Du Vollvogel? :)



Wenn du schon versucht mich zu zitieren solltest du wenigstens versuchen richtig zu zitieren. Wenn du nur ein Teil davon rüberholst, verzerrst du alles und keiner versteht etwas. Anscheinend hast du wieder Mal nicht verstanden, was in von mir zitierte israelischen Quellen stehen.

Durkheim
23.12.2010, 23:45
Wenn du schon versucht mich zu zitieren solltest du wenigstens versuchen richtig zu zitieren. Wenn du nur ein Teil davon rüberholst, verzerrst du alles und keiner versteht etwas. Anscheinend hast du wieder Mal nicht verstanden, was in von mir zitierte israelischen Quellen stehen.
Das hat nichts mit verstehen zu tun, der Typ diskutiert hier nicht, sondern zersetzt nur mit Offtopic den Thread und versucht mit Offtopic-SPAM und Pöbeleien die laufende Diskussion unmöglich zu machen.

Damit ja keine kritische Diskussion zum Rassismus und Extremismus in Israel ermöglicht wird.

Das sieht man bereits daran, dass zum Thema längst Quellen geliefert wurden und der stellt sich hier hin und behauptet das Gegenteil und leugnet längst belegte Diskussionspunkte.

ErhardWittek
24.12.2010, 00:31
Schwachmat(in) Blödheim verzapft wieder Schwachsinn. :)
Und was daran soll an eine Apartheid erinnern, oder gar rassistisch sein, Du Vollvogel? :)
Die Antwort gibt es schon seit 2002, aber leider wollen es völkermordende türkische Nazi-Pfosten wie Durkheim nicht einsehen, die nebenbei noch den Genozid an den Armeniern leugnen.
Du lieferst einen untrüglichen Beleg dafür, daß jedes Volk einer unausweichlichen Alterung und fortschreitenden Demenz anheimgegeben zu sein scheint.

ErhardWittek
24.12.2010, 00:55
Was würden die Deutschen machen, wenn z.B. die Russen Deutschland angreifen würden und die Türken, die in Deutschland leben, sich mit den Russen verbünden würden ?

Antwort: Die Regierung würde mit einer Wahrscheinlichkeit von 100% die Türken massakieren und deportieren( dann ermorden).
...

Hier irrst Du aber ganz gewaltig. Die Deutschen könnten nichts machen und die von USraels Gnaden eingesetzte Marionettenregierung würde nichts machen. Wir Deutschen haben in Wahrheit seit Kriegsende überhaupt keine Regierung mehr, die unsere Interessen vertritt.

Du machst Dir völlig unbegründete Sorgen. Die Türken sind, zumindest vor uns Deutschen, total sicher. Unsere Blockparteien werden lieber das eigene Volk abschlachten und vor die Hunde gehen lassen, als sich von wem auch immer die angeblich so böse deutsche Vergangenheit vorwerfen zu lassen, an die sie so kindlich naiv glauben.

klartext
24.12.2010, 00:57
Das hat nichts mit verstehen zu tun, der Typ diskutiert hier nicht, sondern zersetzt nur mit Offtopic den Thread und versucht mit Offtopic-SPAM und Pöbeleien die laufende Diskussion unmöglich zu machen.

Damit ja keine kritische Diskussion zum Rassismus und Extremismus in Israel ermöglicht wird.

Das sieht man bereits daran, dass zum Thema längst Quellen geliefert wurden und der stellt sich hier hin und behauptet das Gegenteil und leugnet längst belegte Diskussionspunkte.

Du bist schon eine lustige Nummer - plapperst wegen dieser Demo, aber leugnest den Massenmord an den Armeniern. In der Schweiz wurde dafür ein Türke von einem Gericht verurteilt.
Was seid ihr nur für ein armseliges Volk.

ErhardWittek
24.12.2010, 01:08
Stimmt. Die Heuchelei trieft aus diesem Strang. Auch von den türkischen Teilnehmern, die sich, wenn ihnen die Thematik wirklich am Herzen liegt, lieber dafür einsetzen sollten, daß türkische Mädchen sich mit Nichttürken einlassen dürfen.

Obendrein fehlt mir die Erleuchtung, warum, wenn Israel doch streng orthodox regiert wird, streng Orthodoxe sich darüber beschweren müssen.
Du vergißt, daß gerade uns Deutschen immer der Vorwurf des Rassismus an die Fersen geheftet und daraus die Berechtigung unserer immerwährenden Knechtung und Ausbeutung abgeleitet wird. Da aber wir Deutschen jedoch als letzte aller westlichen Völker ein Rassegesetz und das nur auf Anraten der Zionisten erlassen haben, ist der Vorwurf, ein besonders rassistisches Volk zu sein, objektiv falsch.

Daß wir uns nun zu Recht darüber erheitern, wie außerordentlich rassistisch sich die Juden gebärden, hat weniger mit Heuchelei, als mit höhnischer Befriedigung und Häme zu tun. Die, die unsere haßerfülltesten Ankläger sind, stellen sich als die weitaus fanatischeren Nazis heraus, als es die deutschen Nazis jemals gewesen sind.

klartext
24.12.2010, 01:12
Du vergißt, daß gerade uns Deutschen immer der Vorwurf des Rassismus an die Fersen geheftet und daraus die Berechtigung unserer immerwährenden Knechtung und Ausbeutung abgeleitet wird. Da aber wir Deutschen jedoch als letzte aller westlichen Völker ein Rassegesetz und das nur auf Anraten der Zionisten erlassen haben, ist der Vorwurf, ein besonders rassistisches Volk zu sein, objektiv falsch.

Daß wir uns nun zu Recht darüber erheitern, wie außerordentlich rassistisch sich die Juden gebärden, hat weniger mit Heuchelei, als mit höhnischer Befriedigung und Häme zu tun. Die, die unsere haßerfülltesten Ankläger sind, stellen sich als die weitaus fanatischeren Nazis heraus, als es die deutschen Nazis jemals gewesen sind.

Deine Verniedlichung und Relativierung des Naziterrors ist schon erstaunlich. Es ist einer der Gründe, warum die NPD nicht wählbar ist.

Parker
24.12.2010, 03:09
[...]Die, die unsere haßerfülltesten Ankläger sind, stellen sich als die weitaus fanatischeren Nazis heraus, als es die deutschen Nazis jemals gewesen sind.

Das ist ein wenig gewagt.

sodaqua
24.12.2010, 07:11
Frauen die sich mit Mohammeds einlassen können sich gleich wegwerfen. Hätte das meine Tochter getan ich glaube das hätte sie nicht überlebt da wäre ich zur "Ehrenmörderin" geworden. So eine Schande hätte sie mir aber nie angetan denn sie wusste schon als Schulmädchen was Moslems ausmacht. Gott sei Dank!

Vidscho
24.12.2010, 07:21
Scheinbar nicht sonst gäbs ja nicht solche Demos.

In Deutschland würde so'ne derartig rassistische Demonstration verboten werden und den Initiatoren würde man den 130iger verpassen, dass sie nur so scheppert - die Zellentür, beim Zufallen hinter ihnen!

fatalist
24.12.2010, 07:27
In Deutschland würde so'ne derartig rassistsiche Demonstration verboten werden und den Initiatoren würde man den 130iger verpassen, dass sie nur so scheppert - die Zellentür, beim Zufallen hinter ihnen!

Sehr richtige Schlussfolgerung.

Dayan
24.12.2010, 08:17
In Deutschland würde so'ne derartig rassistische Demonstration verboten werden und den Initiatoren würde man den 130iger verpassen, dass sie nur so scheppert - die Zellentür, beim Zufallen hinter ihnen!Und wäre das ok????????????

Knudud_Knudsen
24.12.2010, 09:34
Frauen die sich mit Mohammeds einlassen können sich gleich wegwerfen. Hätte das meine Tochter getan ich glaube das hätte sie nicht überlebt da wäre ich zur "Ehrenmörderin" geworden. So eine Schande hätte sie mir aber nie angetan denn sie wusste schon als Schulmädchen was Moslems ausmacht. Gott sei Dank!

aber Hallo..

wir können nicht auf der einen Seite die moslemischen Ehrenmörder ächten wollen und andererseits selbst in den Verdacht kommen so handeln zu wollen..das ist keine moderne Einstellung und aus rechtlicher Sicht sehr problematisch..

..es wird ja Keiner gezwungen sich einen arabischen Schwiegersohn zu wünschen..aber am Fortbestand des Judentums,auch in Israel,ändert das nichts,denn Du weißt ja,die Kinder sind immer Juden..da helfen nur die Moslems mit weitere in die Welt zu setzen..

Knud

Dayan
24.12.2010, 09:57
aber Hallo..

wir können nicht auf der einen Seite die moslemischen Ehrenmörder ächten wollen und andererseits selbst in den Verdacht kommen so handeln zu wollen..das ist keine moderne Einstellung und aus rechtlicher Sicht sehr problematisch..

..es wird ja Keiner gezwungen sich einen arabischen Schwiegersohn zu wünschen..aber am Fortbestand des Judentums,auch in Israel,ändert das nichts,denn Du weißt ja,die Kinder sind immer Juden..da helfen nur die Moslems mit weitere in die Welt zu setzen..

KnudGott sei Dank sind Beziehungen von Juden und Moslems eine Raritäten Kiste!Wozu auch?

Knudud_Knudsen
24.12.2010, 09:59
Gott sei Dank sind Beziehungen von Juden und Moslems eine Raritäten Kiste!Wozu auch?

..na dann verstehe ich die Demonstration nicht richtig..:D

Knud

Dayan
24.12.2010, 10:05
..na dann verstehe ich die Demonstration nicht richtig..:D

KnudDie Orthodoxen demonstrieren sogar wenn ich ein Bratwurst esse!Ich kann die nicht mehr sehen!

Knudud_Knudsen
24.12.2010, 10:07
Die Orthodoxen demonstrieren sogar wenn ich ein Bratwurst esse!Ich kann die nicht mehr sehen!

..dachte ich mir,dass es sich um ein Häuflein von Ultras handelt und das ist natürlich Wasser auf die Mühlen der Judenhasser..die nehmen doch jeden Dreck zum Anlass..

Knud

tabasco
24.12.2010, 10:37
Ich kann auch nicht nachvollziehen, wie eine normale jüdische Frau sich auf einen Nicht-Juden einlassen kann ... umbringen würde ich aber keine wollen. Schließlich ist es egal ... mit wem sich die jüdischen Männer einlassen, finde ich wichtiger ... (...)
Kein Sephard fühlt sich diskriminiert, wenn er als Sephard bezechnet wird ... wie auch kein Ashkenas ... wie kommst Du darauf, die Bezeichnungen seien "diskriminierend" ?! (...)
Nein, er meint, sie können fliegen ... bist Du des Lesens mächtig?

Kommentar vom Nutzer Nevsehirli50FB zu diesem Beitrag:



Wenn man Deine Beiträge liest, kommt man auf den Gedanekn, das deutsche Volk könne weder lesen, noch schreiben noch denken ...

Auf welche "Gedanekn" kommst Du noch und werden mir die Finger einer Hand reichen um diese aufzuzählen?

:hihi:

Dayan
24.12.2010, 12:15
..dachte ich mir,dass es sich um ein Häuflein von Ultras handelt und das ist natürlich Wasser auf die Mühlen der Judenhasser..die nehmen doch jeden Dreck zum Anlass..

KnudKomische weise gelten gerade diese Ultras bei den Islamisten und den degenerierten Nazis als liebe Juden weil sie als Antzionisten gelten!Naja auch die Juden haben ein Recht auf ein gewisse Menge an Schizophrenen!

Vidscho
24.12.2010, 12:19
Und wäre das ok????????????

Entsprechend der Prinzipien des Artikel 5 GG, wie auch des Artikel 19 der UN-Menschenrechtscharta wäre - und ist in Deutschland - das selbstredend nichts weiter als Verfassungsbruch und Freislerjustiz - und dennoch ist es Praxis!

Immer unter dem Vorbehalt, dass nicht jemandem Gewalt angedroht wird.

Das aber ist in Israel der Fall - es wird eindeutig zum Mord aufgerufen! Und, was noch viel schlimmer ist, diese Juden fühlen sich, angetrieben von ihrem Auserwähltheiswahn, dabei auch noch im Recht!

Dayan
24.12.2010, 12:56
Entsprechend der Prinzipien des Artikel 5 GG, wie auch des Artikel 19 der UN-Menschenrechtscharta wäre - und ist in Deutschland - das selbstredend nichts weiter als Verfassungsbruch und Freislerjustiz - und dennoch ist es Praxis!

Immer unter dem Vorbehalt, dass nicht jemandem Gewalt angedroht wird.

Das aber ist in Israel der Fall - es wird eindeutig zum Mord aufgerufen! Und, was noch viel schlimmer ist, diese Juden fühlen sich, angetrieben von ihrem Auserwähltheiswahn, dabei auch noch im Recht!Zum Mord haben ein Paar geisteskranken aufgerufen!Aber ich kann dich beruhigen Beziehungen zwischen Jüdinen und Musels kannst du dir an den Fingern abzählen!Bist du etwa dafür ,das sich deutsche Frauen sich mit Musels einlasen sollen?????????????????

Vidscho
24.12.2010, 13:05
Zum Mord haben ein Paar geisteskranken aufgerufen ...

... und sitzen wohl noch immer nicht im Knast, wo sie hingehören!


Aber ich kann dich beruhigen Beziehungen zwischen Jüdinen und Musels kannst du dir an den Fingern abzählen!

Interessiert mich 'nen Haufen nassen Schnees!


Bist du etwa dafür ,das sich deutsche Frauen sich mit Musels einlasen sollen?????????????????

Das ist hier a., nicht die Frage, b. durfen das deutsche Frauen halten wie sie's eben halten wollen - ob mir das paßt oder nicht!

Nevsehirli50FB
24.12.2010, 13:47
Frauen die sich mit Mohammeds einlassen können sich gleich wegwerfen. Hätte das meine Tochter getan ich glaube das hätte sie nicht überlebt da wäre ich zur "Ehrenmörderin" geworden. So eine Schande hätte sie mir aber nie angetan denn sie wusste schon als Schulmädchen was Moslems ausmacht. Gott sei Dank!

Es ist erstaunlich, dass solche Leute mit kranken Gedanken frei rumlaufen können !

Sie muss man einsperren.

Dayan
24.12.2010, 17:06
Es ist erstaunlich, dass solche Leute mit kranken Gedanken frei rumlaufen können !

Sie muss man einsperren.Welche normal geistig gesunde Frau geht mit einem Moslem zusammen?Nur Frauen die sich als Haustieren betrachten machen sowas!

Nevsehirli50FB
24.12.2010, 19:37
Welche normal geistig gesunde Frau geht mit einem Moslem zusammen?Nur Frauen die sich als Haustieren betrachten machen sowas!

http://www.hans-dieter-arntz.de/bilder/ich_bin01.jpg


Siehst du einen Unterschied ?

Wer aus der Vergangenheit nicht lernt…

Izmir
24.12.2010, 20:01
Frauen die sich mit Mohammeds einlassen können sich gleich wegwerfen. Hätte das meine Tochter getan ich glaube das hätte sie nicht überlebt da wäre ich zur "Ehrenmörderin" geworden. So eine Schande hätte sie mir aber nie angetan denn sie wusste schon als Schulmädchen was Moslems ausmacht. Gott sei Dank!
Deine Tochter und deines Gleichens tut mir Leid du hast deiner Tochter, das Gehirn gewaschen und dir haben die Zionistischen Medien, das Gehirn gewaschen.

Dayan
24.12.2010, 20:37
http://www.hans-dieter-arntz.de/bilder/ich_bin01.jpg


Siehst du einen Unterschied ?

Wer aus der Vergangenheit nicht lernt…Du glaubst doch nicht etwa weil 6 Mill Juden ermordet wurden wir uns mit Moslems einlassen?Wozu soll das gut sein?

Nevsehirli50FB
24.12.2010, 21:00
Du glaubst doch nicht etwa weil 6 Mill Juden ermordet wurden wir uns mit Moslems einlassen?Wozu soll das gut sein?
Ach komm, du weißt doch ganz genau was ich damit gemeint habe !

In diesem Fall repräsentierst du nicht die Juden, sondern die andere Gruppe. Deine Sprüche stimmen doch überein.

tabasco
24.12.2010, 21:37
Ach komm, du weißt doch ganz genau was ich damit gemeint habe ! In diesem Fall repräsentierst du nicht die Juden, sondern die andere Gruppe. Deine Sprüche stimmen doch überein.

Ich wusste überhaupt nicht, dass Dayan hier jemanden außer sich selbst repräsentierst ...

tabasco
24.12.2010, 21:38
[COLOR="Blue"]Frauen die sich mit Mohammeds einlassen können sich gleich wegwerfen. (...)
Korrekt. :]

Nevsehirli50FB
24.12.2010, 21:43
Ich wusste überhaupt nicht, dass Dayan hier jemanden außer sich selbst repräsentierst ...

Dann soll er nicht die ermordeten Juden erwähnen.

Es ist doch selbstverständlich, dass er sich selbst repräsentiert. Aber seine verhaltensweise repräsendtiert auch eine andere Gruppe.

Diese Gruppe kannst auf der vorherigen Seite auf dem Bild sehen.

Irgendwie sind die Sprüche ähnlich, oder nicht ?

tabasco
24.12.2010, 21:51
(...)
Irgendwie sind die Sprüche ähnlich, oder nicht ?

Ich vermag da keine Ähnlichkeit erkennen.

Außerdem kann ich auch nicht nachvollziehen, wie eine normal geistig gesunde Frau auch dem Nicht-Moslemischen Kulturkreis mit einem Moslem zusammen sein kann. Die legitimen Gründe hingegen wären zum Beispiel Masochismus/Lust an Erniedrigung.

ErhardWittek
25.12.2010, 02:00
Das ist ein wenig gewagt.
Ich bin noch nie einem Deutschen begegnet, der auch nur annähernd so haßerfüllt, blutrünstig und rachsüchtig drauf ist, wie Dayan, borisbaran oder umananda.

Wären die Deutschen jemals so gewesen, wie es ihnen von Juden unterstellt wird, dann würde man das auch heute noch merken. Aber die Deutschen sind eher gutmütig und in ihrer Gradlinigkeit fast kindlich naiv, denn sie können sich Hinterlist und Niedertracht bei anderen gar nicht vorstellen, weil sie wie selbstverständlich von sich selbst auf andere schließen.

Ich war die längste Zeit selber in dem Irrtum befangen, daß andere auch so ticken wie ich.

Heute weiß ich, daß das ein tödlicher Irrtum war und ist, in dem sich unser ganzes Volk befindet.

Dayan
25.12.2010, 08:08
Ich bin noch nie einem Deutschen begegnet, der auch nur annähernd so haßerfüllt, blutrünstig und rachsüchtig drauf ist, wie Dayan, borisbaran oder umananda. .Kauf dir ein Spiegel!

Knudud_Knudsen
25.12.2010, 11:23
Ich vermag da keine Ähnlichkeit erkennen.

Außerdem kann ich auch nicht nachvollziehen, wie eine normal geistig gesunde Frau auch dem Nicht-Moslemischen Kulturkreis mit einem Moslem zusammen sein kann. Die legitimen Gründe hingegen wären zum Beispiel Masochismus/Lust an Erniedrigung.

---vielleicht sind die Lausemädels von Kachelmann die passende Zielgruppe..??

Knud

Durkheim
25.12.2010, 11:34
Ich vermag da keine Ähnlichkeit erkennen.

Außerdem kann ich auch nicht nachvollziehen, wie eine normal geistig gesunde Frau auch dem Nicht-Moslemischen Kulturkreis mit einem Moslem zusammen sein kann. Die legitimen Gründe hingegen wären zum Beispiel Masochismus/Lust an Erniedrigung.
In Israel müssen in jüdisch orthodoxen Gegenden die jüdischen Frauen in Bussen hinten sitzen, getrennt von den Männern. In der Türkei gibt es so etwas nicht, ist mir jetzt nicht mal aus dem Südosten der Türkei bekannt.

Um zum Machismo zu kommen. Was ist mit den Lateinamerikanischen Ländern und Italien? Das sind schliesslich die Paradebeispiele für den Machismo.

Im übrigen kann ich Deine Polemik nicht nachvollziehen. Frauen stehen auf Machos und nicht auf Weicheier. Die hübschesten Frauen findet man bei den grössten Machos. Ich kann nur jedem Mann raten, sich ja nicht von Kampflesben :D a la Alice Schwarzer einlullen zu lassen. Hat man Alice Schwarzer jemals mit einem Mann gesehen? Eben!

Machismo steht für selbstbewusste Männer, die wissen, dass sie ein Mann sind. Ich persönlich stehe auch nicht auf unscheinbare Frauchen, die masochistisch veranlagt sind, sondern selbstbewusste Frauen mit Temperament ;)

tabasco
25.12.2010, 11:45
In Israel müssen in jüdisch orthodoxen Gegenden die jüdischen Frauen in Bussen hinten sitzen, getrennt von den Männern. In der Türkei gibt es so etwas nicht, ist mir jetzt nicht mal aus dem Südosten der Türkei bekannt. Gibt es in Südosten der Türkei jüdisch-orthodoxe Siedlungen?



(...) Frauen stehen auf Machos und nicht auf Weicheier. Weder noch. Aber du kannst das ja nicht wissen ...



(...) Ich persönlich stehe auch nicht auf unscheinbare Frauchen, die masochistisch veranlagt sind, sondern selbstbewusste Frauen mit Temperament Gut, dass wir darüber gesprochen haben. Und welche Art Seelenrat suchst Du nun hier im Forum? Können wir Dir hier irgendwie helfen?

David Addison
25.12.2010, 11:59
Jüdinen wissen imer mit wem sie sich einlassen im gegensatz zu den Muslimas die alles geheim machen müssen!Soviele Nutten wie in der Türkei sieht man sonst nirgendwo!Türkische Nutten keine Russinen!Mit einem Moslem sollte man sich sicher nicht einlassen da bin ich ganz ehrlich!Gott sei Dank sind meine Töchter immun gegen so eine idiotie!Mit einem Budhisten oder Christen habe ich keine problemen aber ein Musel ist indiskutabel!

Der Vater deiner Töchter heißt vermutlich Abdul :D Frag mal deine Frau :D

Durkheim
25.12.2010, 11:59
Gibt es in Südosten der Türkei jüdisch-orthodoxe Siedlungen?
Das nicht, aber dafür eine Kultur und Mentalität, das der jüdisch-orthodoxen Kultur sehr nahe kommt, im Sinne wieviel eine Frau wert ist. Deswegen müssen jüdische Frauen in jüdisch-orthodoxen Gegenden in Bussen getrennt von Männern hinten sitzen. Das hat weniger was mit Machismo zu tun, sondern dem religiös-kulturellem Frauenbild der orthodoxen Juden.


Weder noch. Aber du kannst das ja nicht wissen ...
Und ob ich das weiss, kaum jemand könnte es besser wissen als ich ;)


Gut, dass wir darüber gesprochen haben. Und welche Art Seelenrat suchst Du nun hier im Forum? Können wir Dir hier irgendwie helfen?
Frauen haben zwei Gesichter, das was sie sagen, hat sehr oft herzlich wenig damit zu tun, mit dem was sie eigentlich denken. Denken und sagen sind bei Frauen zwei Paar Stiefel :D

Stimmts, oder habe ich Recht ;)

tabasco
25.12.2010, 12:21
Der Vater deiner Töchter heißt vermutlich Abdul : D Frag mal deine Frau : D
Unterirdisch :rolleyes:

tabasco
25.12.2010, 12:30
Das nicht, aber dafür eine Kultur und Mentalität, das der jüdisch-orthodoxen Kultur sehr nahe kommt, im Sinne wieviel eine Frau wert ist.
Du möchtest die Stellung der Frau in Judentum und Islam vergleichen ?

:umkipp:

Nur so, zu Klärung und um Missverständnisse zu vermieden - beide Religionen sind patriarchal. Das ist eine einzige Gemeinsamkeit ...


Deswegen müssen jüdische Frauen in jüdisch-orthodoxen Gegenden in Bussen getrennt von Männern hinten sitzen. Das hat weniger was mit Machismo zu tun, sondern dem religiös-kulturellem Frauenbild der orthodoxen Juden. "Machismo" war übrigens Dein Stichwort. Du widerspricht Dir gerade selbst ...


Und ob ich das weiss, kaum jemand könnte es besser wissen als ich Solange Du den Mund nicht aufmachst - ja.

Frauen haben zwei Gesichter, das was sie sagen, hat sehr oft herzlich wenig damit zu tun, mit dem was sie eigentlich denken. Denken und sagen sind bei Frauen zwei Paar Stiefel : D[/QUOTE]Und wenn sie dann auch noch glauben, der Teig sei nicht aufgegangen wegen den interplanetaren Strahlung, dann wird das Bild komplett ... Nicht alle Frauen sind schizophren.


Stimmts, oder habe ich Recht ; )Ba, ein Witz.

David Addison
25.12.2010, 12:47
Unterirdisch :rolleyes:

Der hat so ne große Klappe, da wird das mit Abdul schon stimmen :D :D Sonst wäre er sich da auch nicht so unsicher :D :D

Durkheim
25.12.2010, 13:16
Du möchtest die Stellung der Frau in Judentum und Islam vergleichen ?

:umkipp:
Wieso müssen jüdische Frauen in Israel in Bussen getrennt von Männern hinten sitzen. Und wieso sollen jüdische Frauen in Israel getötet werden, wenn sie sich mit Nichtjuden einlassen?

Wirklich, sehr zivilisiert!


Nur so, zu Klärung und um Missverständnisse zu vermieden - beide Religionen sind patriarchal. Das ist eine einzige Gemeinsamkeit ...
Schön, dass Du es erkannst hast. Sonst könnte man aufgrund Deines Gebahrens meinen, bei Juden wäre es angeblich ganz anders als im Islam was die Rolle der Frau betrifft.


Und wenn sie dann auch noch glauben, der Teig sei nicht aufgegangen wegen den interplanetaren Strahlung, dann wird das Bild komplett ... Nicht alle Frauen sind schizophren.

Ba, ein Witz.
Ein Witz ist, dass Du auf Alice Schwarzer machst, obwohl Dir als Frau bekannt ist, dass sehr viele Frauen auf Machos stehen. Und genau das ist schizophren, dies zu leugnen ;)

lupus_maximus
25.12.2010, 13:16
Der hat so ne große Klappe, da wird das mit Abdul schon stimmen :D :D Sonst wäre er sich da auch nicht so unsicher :D :D
Etwas verändert, müßte der Slogan eigentlich in Deutschland auch gehen!
Wieviel deutsche Mädchen bleiben dann noch übrig?

tabasco
25.12.2010, 13:57
Wieso müssen jüdische Frauen in Israel in Bussen getrennt von Männern hinten sitzen. In staatlichen Büssen kannst Du da sitzen, wo's Dir passt. In den Bussen der Orthodoxen ist keiner gezwungen einzusteigen. Diesen Dienst nehmen de Orthodoxen in Anspruch - freiwillig. "Wieso" interessiert mich nicht.


Und wieso sollen jüdische Frauen in Israel getötet werden, wenn sie sich mit Nichtjuden einlassen?Sollen sie nicht. Aber es ist gut, ein Bewusstsein dafür zu schaffen, dass die Juden es sich nicht leisten können, großzügig auch den Nichtjuden beim Fortpflanzen zu helfen.



Wirklich, sehr zivilisiert!Wenn Du die Auslöschung der nationalen Identität begrüßt und als "zivilisatorischen Fortschritt" betrachtest, bitte, ohne mich. Ich entnehme aber der Heiratspolitik der Türken anhand der Statistiken dass Du wohl mit Dieser Ansicht einer verschwinden kleinen Minderheit angehörst ...



Schön, dass Du es erkannst hast. Sonst könnte man aufgrund Deines Gebahrens meinen, bei Juden wäre es angeblich ganz anders als im Islam was die Rolle der Frau betrifft.Ist ist ganz anders. Hattest Du in der Schule nicht so was wie "Religionslehre" ? Oder warum soll ich hier Deine Bildungslücken füllen?



Ein Witz ist, dass Du auf Alice Schwarzer machst,Echt?


obwohl Dir als Frau bekannt ist, dass sehr viele Frauen auf Machos stehen. Und genau das ist schizophren, dies zu leugnen ; )Nein, das ist mir nicht bekannt. Aber ich habe gehört, dass es solche in der tat geben soll ... über den Geschmack lässt sich halt schlecht streiten.

Durkheim
25.12.2010, 14:09
Kugelfisch, wieso musst Du jedes Thema zu einem grossen Tratsch und Kaffeekränzchen machen?

Im übrigen ist mir nicht klar, wieso Du mich so anmachst :D

Ich bin Kemalist, bereits aus Tradition und aufgrund Familie. Die Kemalisten haben die Frauenrechte eingeführt, Gleichberechtigung und das Frauenwahlrecht. Lange bevor es viele EU-Staaten taten.

In diesem Sinne.

David Addison
25.12.2010, 14:15
Etwas verändert, müßte der Slogan eigentlich in Deutschland auch gehen!
Wieviel deutsche Mädchen bleiben dann noch übrig?

Bei den Juden ist es aber religionsbedingt. Da zählen nur die Mütter und denen ist es egal wer der Vater ihrer Kinder ist. Deswegen wissen die allermeisten Juden auch nicht wer ihre eigentlichen Väter sind.

Rick Dangerous
25.12.2010, 18:52
Ich kann auch nicht nachvollziehen, wie eine normale jüdische Frau sich auf einen Nicht-Juden einlassen kann ........



Außerdem kann ich auch nicht nachvollziehen, wie eine normal geistig gesunde Frau auch dem Nicht-Moslemischen Kulturkreis mit einem Moslem zusammen sein kann. Die legitimen Gründe hingegen wären zum Beispiel Masochismus/Lust an Erniedrigung.


Aber es ist gut, ein Bewusstsein dafür zu schaffen, dass die Juden es sich nicht leisten können, großzügig auch den Nichtjuden beim Fortpflanzen zu helfen.

Soviel zum Thema Rassismus. http://www.********************/Forum/images/smilies/1979.gif


.....

Wenn's keine Juden gäbe, wäre die Welt insgesamt viel besser ... ...

Eine interessante Theorie, wir könnten ja mal beispielhaft völlig wertfrei ein paar Szenarien durchspielen:

- Es gäbe keinen Nahostkonflikt.
- Die Palästinenser könnten in Freiheit in ihrer Heimat leben.
- Es gäbe keine private US Notenbank.
- Es gäbe keinen Bernard Madoff.
- Es gäbe keine Hollokaustindustrie.
- Es gäbe keinen ZdJ und damit keine brDvD Kontrollinstanz.
- Dem brDvD Meinungsstrafrecht wäre der Boden entzogen.
- Es gäbe aber auch keinen Rabbi Friedman.
- und es gäbe aber auch keine Kugelfische und umanandas. http://www.********************/Forum/images/smilies/1779.gif

Auf was wir alles verzichten müßten...... http://www.********************/Forum/images/smilies/247.gif

tabasco
25.12.2010, 19:07
Soviel zum Thema Rassismus. Du wiederholst Dich, Bulli.

tabasco
25.12.2010, 19:17
Kugelfisch, wieso musst Du jedes Thema zu einem grossen Tratsch und Kaffeekränzchen machen?
Mein Gesprächspartner hat die Freiheit, das Gespräch dahin zu steuern, wo es ihn lieb ist. Daher muss Du die Frage Dir selbst stellen.


Im übrigen ist mir nicht klar, wieso Du mich so anmachst:umkipp:

Vermutlich weil Du ein Türke bist.



Ich bin Kemalist, bereits aus Tradition und aufgrund Familie. Die Kemalisten haben die Frauenrechte eingeführt, Gleichberechtigung und das Frauenwahlrecht. Lange bevor es viele EU-Staaten taten. In diesem Sinne.Das, was Kemalisten vor weniger als 100 Jahren "eingeführt" haben, leben die Juden seit 2000 Jahren.

In diesem Sinne ...

Ali Ria Ashley
25.12.2010, 19:20
Was meint ihr ob es auch isralische Dominas gibt ?

kann ich mir gut vorstellen... mal die Auskunft fragen was? Ha!

JensVandeBeek
25.12.2010, 20:06
Kugelfisch, wieso musst Du jedes Thema zu einem grossen Tratsch und Kaffeekränzchen machen?

Im übrigen ist mir nicht klar, wieso Du mich so anmachst :D

Ich bin Kemalist, bereits aus Tradition und aufgrund Familie. Die Kemalisten haben die Frauenrechte eingeführt, Gleichberechtigung und das Frauenwahlrecht. Lange bevor es viele EU-Staaten taten.

In diesem Sinne.

Du als erfahrene User müsstest du eigentlich schon wissen, dass leider viele von J-Fraktion die Themen mit Banalitäten, Polemik, irrelevanten Inhalte und absurden Vergleiche mit andere Nationalitäten/Religion verzerren versuchen, wenn sie keine „geeignete“ Gegen-Argumente haben und/oder die Leute vom eigentlichem Thema ablenken wollen. Ein Thema sachbezogen mit Anstand und zivilisiert zu Ende diskutieren, findet LEIDER kaum statt.

Ali Ria Ashley
25.12.2010, 20:17
Du als erfahrene User müsstest du eigentlich schon wissen, dass leider viele von J-Fraktion die Themen mit Banalitäten, Polemik, irrelevanten Inhalte und absurden Vergleiche mit andere Nationalitäten/Religion verzerren versuchen, wenn sie keine „geeignete“ Gegen-Argumente haben und/oder die Leute vom eigentlichem Thema ablenken wollen. Ein Thema sachbezogen mit Anstand und zivilisiert zu Ende diskutieren, findet LEIDER kaum statt.

dem ist kaum noch was hinzuzufühen... sehr schön auf den punkt gebracht.

wille
25.12.2010, 20:59
Du als erfahrene User müsstest du eigentlich schon wissen, dass leider viele von J-Fraktion die Themen mit Banalitäten, Polemik, irrelevanten Inhalte und absurden Vergleiche mit andere Nationalitäten/Religion verzerren versuchen, wenn sie keine „geeignete“ Gegen-Argumente haben und/oder die Leute vom eigentlichem Thema ablenken wollen. Ein Thema sachbezogen mit Anstand und zivilisiert zu Ende diskutieren, findet LEIDER kaum statt.

...ist eine schöne Selbstbeschreibung von euch, mit dem Unterschied, dass ihr ja eure Argumentationen schon von Anfang an "mit Banalitäten, Polemik, irrelevanten Inhalte und absurden Vergleiche mit andere Nationalitäten/Religion" beginnts.

tabasco
25.12.2010, 21:05
...ist eine schöne Selbstbeschreibung von euch, mit dem Unterschied, dass ihr ja eure Argumentationen schon von Anfang an "mit Banalitäten, Polemik, irrelevanten Inhalte und absurden Vergleiche mit andere Nationalitäten/Religion" beginnts.

Jens ist nur traurig, dass er sein Spiel "Juden sind kritik-unfähig" nicht mit mir spielen durfte - denn ich habe den Spieß nämlich umgedreht. Der wird sich aber schon wieder einkriegen. Oder auch nicht ... egal.

:)

Pilgrim
25.12.2010, 21:10
Wieso müssen jüdische Frauen in Israel in Bussen getrennt von Männern hinten sitzen. Und wieso sollen jüdische Frauen in Israel getötet werden, wenn sie sich mit Nichtjuden einlassen?
Juden haben im Gegensatz zum Musel die Zivilisation erfunden, der Musel hat sie zerstört.

Und da du gerade von Frauenfeindlichkeit sprichst, hat PI auch die passende News für dich, Du fanatische Muslima.
http://www.pi-news.net/2010/12/padma-patil-verpruegelt-im-namen-der-ehre/

Widder58
26.12.2010, 00:04
Juden haben im Gegensatz zum Musel die Zivilisation erfunden, der Musel hat sie zerstört.

Was ein Schwachsinn.


Und da du gerade von Frauenfeindlichkeit sprichst, hat PI auch die passende News für dich, Du fanatische Muslima.
http://www.pi-news.net/2010/12/padma-patil-verpruegelt-im-namen-der-ehre/

Ja, pipi-news ist da bestens geeignet... :))

Rockatansky
26.12.2010, 02:50
Gott sei Dank sind meine Töchter immun gegen so eine idiotie!Mit einem Budhisten oder Christen habe ich keine problemen aber ein Musel ist indiskutabel!

Das kann ich nachvollziehen und würde es auch selbst nicht anders machen.

Eine Tochter (oder auch einen Sohn der konvertiert) an den Islam zu verlieren kann nur das Allerschlimmste sein. :]

karazip
26.12.2010, 02:51
Korrekt. :]

Rassistische Denkweise.
Nicht dass ich diese in diesem Falle auch begrüssen würde, nur erheitert mich wenn von solchen Menschen wie Dir der Vorwurf kommt, der Rassimus der NS wäre ein unzulässige Pauschalierung gewesen.
"Ihr", die Zionisten stehen den NS in diesem Punkt um nichts nach.. :D

karazip
26.12.2010, 02:53
Ich bin noch nie einem Deutschen begegnet, der auch nur annähernd so haßerfüllt, blutrünstig und rachsüchtig drauf ist, wie Dayan, borisbaran oder umananda.

Wären die Deutschen jemals so gewesen, wie es ihnen von Juden unterstellt wird, dann würde man das auch heute noch merken. Aber die Deutschen sind eher gutmütig und in ihrer Gradlinigkeit fast kindlich naiv, denn sie können sich Hinterlist und Niedertracht bei anderen gar nicht vorstellen, weil sie wie selbstverständlich von sich selbst auf andere schließen.

Ich war die längste Zeit selber in dem Irrtum befangen, daß andere auch so ticken wie ich.

Heute weiß ich, daß das ein tödlicher Irrtum war und ist, in dem sich unser ganzes Volk befindet.

Den Kugelfisch hast Du vergessen.

karazip
26.12.2010, 05:13
Die Juden als Rasse

Salcia Landmann

http://www.amazon.de/Die-Juden-Rasse-Salcia-Landmann/dp/3809021881

http://s3.directupload.net/images/101226/hlhliztq.jpg (http://www.directupload.net)

Frau Landmann bleibt das Verdienst, zum Thema Rasse, zur Tatsache des biologisch begründeten individuellen Verhaltens, zur durch Rasse bzw. biologischen Typ wesentlich mitbestimmten Kultur, in diesem Falle der Juden, klare Aussagen zu machen.

Auch wenn ich nicht jeder der im Buch vertretenen Meinungen im Detail zustimmen kann, so muss ich doch die grundsätzliche Tendenz und Ausrichtung als richtig bezeichnen.

Die ganze hebräisch-jüdische Geistesgeschichte wird hier in seltener Klarheit auf die rassischen Komponenten des jüdischen Volkes zurück geführt und dies kenntnisreich und vorurteilsfrei, und unverfänglic, da Frau Landmann ja selbst dem jüdischen Volk angehört.

Ich kann das Buch nur empfehlen. Es sind aus meiner Sicht nur kleinere Fehler enthalten, die auch nicht die Juden selbst betreffen, sondern die sich auf die Inder beziehen - im Rahmen dieses Buches ein absolutes Randthema.

Rezension eines Lesers.

tabasco
26.12.2010, 06:15
(...)
"Ihr", die Zionisten stehen den NS in diesem Punkt um nichts nach.. :D

Echt? Was ist sozialistisch an Zionismus?


Den Kugelfisch hast Du vergessen.
Ich bin weder hasserfüllt (dafür bin ich schlicht zu faul) noch blutrünstig (und dafür bin ich zu bequem). Rachsüchtig wäre die einzige Eigenschaft, die evtl. zutreffen könnte.

Dayan
26.12.2010, 08:08
Tatasache ist.In Israel ist noch nie ein Jüdisches Mädchen wegen herumhurrerei umgebracht worden und das ist auch gut so!

opppa
26.12.2010, 08:58
Was ein Schwachsinn.



Ja, pipi-news ist da bestens geeignet... :))

Nu ja, Du wirst uns bestimmt gleich darüber informieren, wie Mohammedanerinnen in Mohammedanien bestraft werden, wenn sie einen pöhsen Ungläubigen heiraten!

:]

Knudud_Knudsen
26.12.2010, 11:06
Tatasache ist.In Israel ist noch nie ein Jüdisches Mädchen wegen herumhurrerei umgebracht worden und das ist auch gut so!


..Herumhurerei???...das ist auch bei uns nicht mit der Todesstrafe belegt..
aber wir schweifen ab denn zumindest gibt es Leute,die Demo zeigt es,die dem Ehrenmordgedanken nicht so ganz fern sind..

Knud

Dayan
26.12.2010, 11:13
..Herumhurerei???...das ist auch bei uns nicht mit der Todesstrafe belegt..
aber wir schweifen ab denn zumindest gibt es Leute,die Demo zeigt es,die dem Ehrenmordgedanken nicht so ganz fern sind..

KnudFür Mord steht in Israel Lebenslänglich die Motiven spielen keine Rolle!

Knudud_Knudsen
26.12.2010, 11:32
Für Mord steht in Israel Lebenslänglich die Motiven spielen keine Rolle!

:D..klar warum sollte das in Israel anders sein wie in anderen modernen Demokratien??

Nur diese Demo ruft zum Mord auf..das ist auch strafbar..

Anstiftung zum Mord..

Knud

David Addison
26.12.2010, 13:06
..Herumhurerei???...das ist auch bei uns nicht mit der Todesstrafe belegt..
aber wir schweifen ab denn zumindest gibt es Leute,die Demo zeigt es,die dem Ehrenmordgedanken nicht so ganz fern sind..

Knud

Ehrenmorde sind bei orthodoxen Juden weit verbreitet. Nur werden solche Morde vertuscht. Dann werden sie als Unfälle deklariert und die Behörden erst spät informiert. Bis die Behörden in den abgelegenen jüdischen Siedlungen der orthodoxen Juden sind, ist alles bereits vertuscht.
So ist das bei denen.

Durkheim
26.12.2010, 13:42
:D..klar warum sollte das in Israel anders sein wie in anderen modernen Demokratien??

Nur diese Demo ruft zum Mord auf..das ist auch strafbar..

Anstiftung zum Mord..

Knud
Richtig, das ist Anstiftung und Aufforderung zu Mord! Und es ist die logische Konsequenz der Geisteshaltung von rechtsradikalen Juden in Israel, die von Rassenschande sprechen und gegen Heirat von jüdischen Frauen mit Nichtjuden sind und dabei sehr aggressive, menschenverachtende Töne einschlagen.

Dabei sind diese jüdischen Rassisten selbst keine Ethnien aus dem Nahen Osten, also keine autochtonen Juden, sondern eingewanderte Migranten der jüdischen Religionsgemeinschaft, ethnische West- und Osteuropäer, Russen bis Türken! Also Konvertitjuden.

Ein Grossteil der Juden in Israel sind laut dem Historiker Slomo Sand ethnische Türken.

wille
26.12.2010, 15:01
Ehrenmorde sind bei orthodoxen Juden weit verbreitet. Nur werden solche Morde vertuscht. Dann werden sie als Unfälle deklariert und die Behörden erst spät informiert. Bis die Behörden in den abgelegenen jüdischen Siedlungen der orthodoxen Juden sind, ist alles bereits vertuscht.
So ist das bei denen.

Du scheinst neben deinen Verstand (wenn überhaupt einer vorhanden ist) zu leben, gell....?:)

David Addison
26.12.2010, 15:19
Du scheinst neben deinen Verstand (wenn überhaupt einer vorhanden ist) zu leben, gell....?:)

So sind sie die radikal-orthodoxen Juden. Bringen ihre Frauen um und vertuschen es. Dürfen das ja religionsbedingt. Und nur das zählt für sie.

Pikes
26.12.2010, 15:20
Jungs, bewahrt die Contenance!

Dayan
26.12.2010, 15:46
:D..klar warum sollte das in Israel anders sein wie in anderen modernen Demokratien??

Nur diese Demo ruft zum Mord auf..das ist auch strafbar..

Anstiftung zum Mord..

KnudKomisch!In Deutschland demonstrierten Moslems mit Plakaten wie Tot den Jude und das wahre Holocoust steht euch(Juden) Noch bevor dafür gabs nichteinmal eine Anzeige!Wie kommts?

Durkheim
26.12.2010, 15:53
Komisch!In Deutschland demonstrierten Moslems mit Plakaten wie Tot den Jude und das wahre Holocoust steht euch(Juden) Noch bevor dafür gabs nichteinmal eine Anzeige!Wie kommts?
Poste mal eine seriöse Quelle zu den Behauptungen.

Und wie kommst Du dazu, hier nach Goebbels Art zu pauschalisieren? Es kommt auch keiner und pauschalisiert von der jüdischen Demo in Israel auf alle Juden.

Dir ist wohl nichts zu peinlich und zu billig.

karazip
26.12.2010, 15:54
Echt? Was ist sozialistisch an Zionismus?


Ich bin weder hasserfüllt (dafür bin ich schlicht zu faul) noch blutrünstig (und dafür bin ich zu bequem). Rachsüchtig wäre die einzige Eigenschaft, die evtl. zutreffen könnte.

Echt ?
Wie kommste auf sowas ?

Der Rassegedanke, der ausgelebte Rassismus ist es was die Zionisten mit den NS verbindet.
Nur im Gegensatz zu den NS, die waren wenigstens ehrlich, leugnet "ihr" diesen.

Knudud_Knudsen
26.12.2010, 16:11
Komisch!In Deutschland demonstrierten Moslems mit Plakaten wie Tot den Jude und das wahre Holocoust steht euch(Juden) Noch bevor dafür gabs nichteinmal eine Anzeige!Wie kommts?

...das ist das Gleiche...es ist mir auch unverständlich,dass hier nicht eingegriffen wurde..

Knud

Pilgrim
26.12.2010, 19:32
Rassistische Denkweise.
Nicht dass ich diese in diesem Falle auch begrüssen würde, nur erheitert mich wenn von solchen Menschen wie Dir der Vorwurf kommt, der Rassimus der NS wäre ein unzulässige Pauschalierung gewesen.
"Ihr", die Zionisten stehen den NS in diesem Punkt um nichts nach.. :D
Aha, Zionisten waren also deutsch, deutschnational, sozialistisch und hatten Adolfo...

welch bestechende Logik! :))


Der Rassegedanke, der ausgelebte Rassismus ist es was die Zionisten mit den NS verbindet.
Weißt Du überhaupt was "Rassismus" ist? :rolleyes:

Dayan
26.12.2010, 19:35
Echt ?
Wie kommste auf sowas ?

Der Rassegedanke, der ausgelebte Rassismus ist es was die Zionisten mit den NS verbindet.
Nur im Gegensatz zu den NS, die waren wenigstens ehrlich, leugnet "ihr" diesen.Wäre deine Lüge wahr so hätten wir nun kein Paliproblem mehr!

Pilgrim
26.12.2010, 19:40
Was ein Schwachsinn.Stimmt...aber...


Ja, pipi-news ist da bestens geeignet... :))
Beweis das Gegenteil?

Ach, das kannst Du nicht, dann halt's Maul. :rolleyes:

Dayan
26.12.2010, 20:51
Poste mal eine seriöse Quelle zu den Behauptungen.

Und wie kommst Du dazu, hier nach Goebbels Art zu pauschalisieren? Es kommt auch keiner und pauschalisiert von der jüdischen Demo in Israel auf alle Juden.

Dir ist wohl nichts zu peinlich und zu billig.http://www.pi-news.net/2008/03/berlin-tod-den-juden-pds-ist-dabei/

Buella
27.12.2010, 09:12
Unsere Freunde und Einpeitscher der Multikultur demonstrierten heute in Israel dafür, daß Mädchen, die Rassenschande begingen, getötet werden sollen:

Bat Yam rally: Death to Jewish women who date Arabs


http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4002085,00.html

http://news.google.de/news/search?aq=f&pz=1&cf=all&ned=de&hl=de&q=bat+yam+demonstration


leeeet´s do the time waa-aa-arp agaa--iin.

Das wird unseren "I support Israel" - Ku-Klux-Klan erfreuen und ein Rasse-Liebes-Tröpflein entlocken!

:D

ErhardWittek
27.12.2010, 09:33
Den Kugelfisch hast Du vergessen.
Ich weiß, hier treiben noch einige ihr Unwesen, die man hätte erwähnen müssen.

ErhardWittek
27.12.2010, 09:43
Echt ?
Wie kommste auf sowas ?

Der Rassegedanke, der ausgelebte Rassismus ist es was die Zionisten mit den NS verbindet.
Nur im Gegensatz zu den NS, die waren wenigstens ehrlich, leugnet "ihr" diesen.
Die Nazis waren eben gelehrige Schüler ihrer zionistischen Vorbilder. Nur eins haben sie ihnen nicht abgeguckt: die jüdische Form von Taqiya.

Dayan
27.12.2010, 10:31
Die Nazis waren eben gelehrige Schüler ihrer zionistischen Vorbilder. Nur eins haben sie ihnen nicht abgeguckt: die jüdische Form von Taqiya.Ihr seid werwirrten verloerenen Seelen!Gruss!

Knudud_Knudsen
27.12.2010, 10:37
Ihr seid werwirrten verloerenen Seelen!Gruss!

..ich würde das eher in die Kategorie internationales Volldeppentum einordnen..:D

Knud

JensVandeBeek
27.12.2010, 10:37
http://www.pi-news.net/2008/03/berlin-tod-den-juden-pds-ist-dabei/

Er meinte seriös !!!

Dayan
27.12.2010, 10:38
Er meinte seriös !!!Dann darfst du garkeine Quelle mehr posten!Was soll der Unsinn du hast die Schilder doch im Tv gesehen!

Knudud_Knudsen
27.12.2010, 10:53
Dann darfst du garkeine Quelle mehr posten!Was soll der Unsinn du hast die Schilder doch im Tv gesehen!

..es ist schon erstaunlich wie sorglos der Berliner Senat mit dem Recht umgeht..allerdings verwundert es nicht,denn dort herrscht auch die PDS und die haben ja auch auf den Tod gefallener deutscher Soldaten in Afghanistan immer wieder ein Glas Rotkäppchensekt geleert..

Knud

Sui
27.12.2010, 15:23
Ich bin weder hasserfüllt (dafür bin ich schlicht zu faul) noch blutrünstig (und dafür bin ich zu bequem). Rachsüchtig wäre die einzige Eigenschaft, die evtl. zutreffen könnte.

Auf jeden Fall bist du sehr merkwürdig.

Gesperrten Foristinnen Morde an Kinder anzuhängen, behaupten selbst schwanger zu sein und obendrauf sich noch über die Wortschöpfung undeutsche Kinder aufzuregen.

Nun ja. :rolleyes:

navy
27.12.2010, 19:26
die haben nur Angst daß ihnen die Araber die Frauen wegnehmen. Da sieht man wessen Geistes Kind sie sind. :))

So ist es!

Widder58
28.12.2010, 00:08
http://www.pi-news.net/2008/03/berlin-tod-den-juden-pds-ist-dabei/

Von seriöser Quelle war die Rede.

Widder58
28.12.2010, 00:11
Ihr seid werwirrten verloerenen Seelen!Gruss!

Das muss denen so erscheinen, die außerhalb des normalen Spektrums vegetieren und täglich Ihre ganz eigene Lüge leben. Du kennst Dich damit aus.

Dayan
28.12.2010, 08:33
Von seriöser Quelle war die Rede.Richtig!Bis jetzt hast du nicht ein einzigen gebracht!

Chrischan74
28.12.2010, 09:10
Ich frage mich, weshalb aus dieser Sache ein Thema gemacht wird.
Während in Israel ein kleine Gruppe radikaler Wirrköpfe diesen Dünnsinn absondern, steht das gleiche "Gebot"
im heiligen Buch der Muslime. Mit der Ausnahme, daß es nicht begrenzt auf die Juden ist, sondern universell für alle Religionsgemeinschaften gilt.
Und: Unter den Muslimen wird diese "Regel" auch befolgt, auch in nicht-islamischen Ländern (=Ehrenmorde).
Hingegen habe ich noch nie von einer Jüdin gelesen oder gehört, die umgebracht wurde, weil sie sich mit einem Araber eingelassen hat.

Ergo: So what? ?(

Dayan
28.12.2010, 10:01
Ich frage mich, weshalb aus dieser Sache ein Thema gemacht wird.
Während in Israel ein kleine Gruppe radikaler Wirrköpfe diesen Dünnsinn absondern, steht das gleiche "Gebot"
im heiligen Buch der Muslime. Mit der Ausnahme, daß es nicht begrenzt auf die Juden ist, sondern universell für alle Religionsgemeinschaften gilt.
Und: Unter den Muslimen wird diese "Regel" auch befolgt, auch in nicht-islamischen Ländern (=Ehrenmorde).
Hingegen habe ich noch nie von einer Jüdin gelesen oder gehört, die umgebracht wurde, weil sie sich mit einem Araber eingelassen hat.

Ergo: So what? ?(Jüdin oder nichtjüdin wer sich mit einem Moslemischen Mann einlässt spielt mit ihrem Leben!Dafür gehört die Frau nicht umgebracht sondern aufgeklärt und beschützt!!!!!!!!!!

tosh
28.12.2010, 13:36
Während in Israel ein kleine Gruppe radikaler Wirrköpfe diesen Dünnsinn absondern, steht das gleiche "Gebot" im heiligen Buch der Muslime.
Wo genau? Quelle, Text? Oder lediglich eine dümmliche Unterstellung? :hihi:

Was haben Ehrenmorde mit der Scharia zu tun?

Die Antwort mag erstaunen, aber sie lautet: Nichts.
Es gibt nämlich keine (mir bekannte) islamische Autorität, die „Ehrenmorde“ legitimieren würde. Im Gegenteil: es gibt etliche Fatwas, die „Ehrenmorde“ -die im Französischen crimes d‘honneur (Verbrechen der Ehre) genannt werden- explizit verbieten. Diese Fatwas wurden gerade auch von islamistischen Autoritäten ausgesprochen. Mit der reaktionären Ideologie des Islamismus stehen „Ehrenmorde“ also nicht im Zusammenhang, auch wenn viele Leute sich das vielleicht so vorstellen mögen.
Morde im Namen der Ehre sind ein Widerspruch zum islamischen Rechtssystem. Die Scharia behandelt sie ganz ähnlich wie Selbstjustiz vom bürgerlichen Staat gehandhabt wird. Es ist also völlig falsch Ehrenmorde darauf zurückzuführen, dass die in Deutschland lebenden Muslime sich nicht an der FDGO, sondern an der Scharia orientieren würden. Hinzu kommt, dass Ehrenmorde in vielen islamischen Ländern, wie z.B. Indonesien oder Somalia gänzlich unbekannt sind.

Auch hier wird bewiesen, dass Ehrenmorde unislamisch sind:
http://www.fragenzumislam.de/?p=92

siehe auch:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ehrenmord

Knudud_Knudsen
28.12.2010, 13:43
Was haben Ehrenmorde mit der Scharia zu tun?

Die Antwort mag erstaunen, aber sie lautet: Nichts.
Es gibt nämlich keine (mir bekannte) islamische Autorität, die „Ehrenmorde“ legitimieren würde. Im Gegenteil: es gibt etliche Fatwas, die „Ehrenmorde“ -die im Französischen crimes d‘honneur (Verbrechen der Ehre) genannt werden- explizit verbieten. Diese Fatwas wurden gerade auch von islamistischen Autoritäten ausgesprochen. Mit der reaktionären Ideologie des Islamismus stehen „Ehrenmorde“ also nicht im Zusammenhang, auch wenn viele Leute sich das vielleicht so vorstellen mögen.
Morde im Namen der Ehre sind ein Widerspruch zum islamischen Rechtssystem. Die Scharia behandelt sie ganz ähnlich wie Selbstjustiz vom bürgerlichen Staat gehandhabt wird. Es ist also völlig falsch Ehrenmorde darauf zurückzuführen, dass die in Deutschland lebenden Muslime sich nicht an der FDGO, sondern an der Scharia orientieren würden. Hinzu kommt, dass Ehrenmorde in vielen islamischen Ländern, wie z.B. Indonesien oder Somalia gänzlich unbekannt sind.

Auch hier wird bewiesen, dass Ehrenmorde unislamisch sind:
http://www.fragenzumislam.de/?p=92

siehe auch:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ehrenmord


...ich gebe Dir auch einmal recht...

Ehrenmorde und Zwangsehen sind ein Auswurf bestimmter Nomadenriten haben aber mit den Religionen nichts zu tun...

Knud

tabasco
28.12.2010, 15:28
Echt ?
Wie kommste auf sowas ?

Der Rassegedanke, der ausgelebte Rassismus ist es was die Zionisten mit den NS verbindet.
Nur im Gegensatz zu den NS, die waren wenigstens ehrlich, leugnet "ihr" diesen.

Lass Nebelbömbchen stecken. Die Frage war:

Was ist sozialistisch am Zionismus?

tabasco
28.12.2010, 15:32
Auf jeden Fall bist du sehr merkwürdig.
Aha.


Gesperrten Foristinnen Morde an Kinder anzuhängenHuh? Worum geht's? Welchen "gesperrten Foristinnen" hänge ich "Morde an Kinder" an ?!


behaupten selbst schwanger zu sein Ist schwanger zu sein merkwürdig, Sui? Ich halte schwanger zu sein für vieles, aber eben nicht für merkwürdig.

Klär mich bitte auf, so halt, von Frau zu Frau.

:lach:


und obendrauf sich noch über die Wortschöpfung undeutsche Kinder aufzuregen.Huh? Wo rege ich mich über die Wortschöpfung "undeutsche Kinder" auf?

Hattest Du schon Deinen Kaffee?

AnastasiaNatalja
29.12.2010, 21:27
Wären die Deutschen jemals so gewesen, wie es ihnen von Juden unterstellt wird, dann würde man das auch heute noch merken. Aber die Deutschen sind eher gutmütig und in ihrer Gradlinigkeit fast kindlich naiv, denn sie können sich Hinterlist und Niedertracht bei anderen gar nicht vorstellen, weil sie wie selbstverständlich von sich selbst auf andere schließen.

Ich war die längste Zeit selber in dem Irrtum befangen, daß andere auch so ticken wie ich.

Heute weiß ich, daß das ein tödlicher Irrtum war und ist, in dem sich unser ganzes Volk befindet.


Stimmt:rolleyes:

Buella
30.12.2010, 06:33
Juden haben im Gegensatz zum Musel die Zivilisation erfunden, der Musel hat sie zerstört.

Und da du gerade von Frauenfeindlichkeit sprichst, hat PI auch die passende News für dich, Du fanatische Muslima.
http://www.pi-news.net/2010/12/padma-patil-verpruegelt-im-namen-der-ehre/

Die haben nicht nur die "Zivilisation" erfunden!
Die haben sich erfunden, dann Gott, dann die Menschheit, dann die Zionisten und dann die Philozionisten und PI, damit jemand da ist, der glaubt, beklatschten zu können, wenn die Zionisten den Knopf zur Auslöschung all ihrer Erfindungen drücken!

;)

Parker
30.12.2010, 23:08
Ich bin noch nie einem Deutschen begegnet, der auch nur annähernd so haßerfüllt, blutrünstig und rachsüchtig drauf ist, wie Dayan, borisbaran oder umananda.

Woran könnte das liegen, daß ich davon so überhaupt gar nix mitbekomme?




Wären die Deutschen jemals so gewesen, wie es ihnen von Juden unterstellt wird, dann würde man das auch heute noch merken. Aber die Deutschen sind eher gutmütig und in ihrer Gradlinigkeit fast kindlich naiv, denn sie können sich Hinterlist und Niedertracht bei anderen gar nicht vorstellen, weil sie wie selbstverständlich von sich selbst auf andere schließen.


Dann war Hitler also das erste Blumenkind. Wohnst du im Märchenland? Egal, ich will auf der Stelle dahin, wo nur Liebe zwischen den Menschen herrscht.




Ich war die längste Zeit selber in dem Irrtum befangen, daß andere auch so ticken wie ich.

Heute weiß ich, daß das ein tödlicher Irrtum war und ist, in dem sich unser ganzes Volk befindet.

Tickst du denn selber so, wie du zu ticken meinst?

ErhardWittek
31.12.2010, 00:50
Woran könnte das liegen, daß ich davon so überhaupt gar nix mitbekomme?

Das wird wohl daran liegen, daß Du selber Jude bist und nur das sehen möchtest, was man Dir von frühester Kindheit an eingeimpft hat.

Frühkindliche Prägungen pflegen recht prägend zu sein, das solltest Du ja wohl selber wissen.



Dann war Hitler also das erste Blumenkind. Wohnst du im Märchenland? Egal, ich will auf der Stelle dahin, wo nur Liebe zwischen den Menschen herrscht.

Wie kommst Du nur auf Hitler? Ach ja, ich vergaß, als Jude mußt Du natürlich von Hitler reden. Ihr redet von Hitler und meint in Wahrheit Geld, Geld und immer wieder Geld!!!!

Deutsche Generationen lang, für immer!

Ich aber rede vom deutschen Volk, dem ich angehöre und das zu den friedlichsten Völkern der Erde gehört und immer gehört hat.

Aber unser geschundenes und gequältes Volk hat mit der sich immer weiter und geradezu orgiastisch steigernden Hitlerhysterie für Euch nur insofern etwas zu tun, als es offensichtlich noch nicht zu Ende und bis zu seiner endgültigen Vernichtung gemolken zu sein scheint.

ErhardWittek
31.12.2010, 01:04
Tickst du denn selber so, wie du zu ticken meinst?
Wie steht es denn damit bei Dir?

Du kannst ja diesbezüglich gern mit mir in den Ring steigen. Mal sehen, wer danach mit weniger Blessuren von dannen geht.

Parker
31.12.2010, 01:14
Das wird wohl daran liegen, daß Du selber Jude bist und nur das sehen möchtest, was man Dir von frühester Kindheit an eingeimpft hat.

Frühkindliche Prägungen pflegen recht prägend zu sein, das solltest Du ja wohl selber wissen.


Wie kommst Du nur auf Hitler? Ach ja, ich vergaß, als Jude mußt Du natürlich von Hitler reden. Ihr redet von Hitler und meint Geld, Geld, Geld!!!!

Befinden wir uns gerade in einer psychotischen Parallelwelt? Bist du jetzt durchgedreht?





Ich aber rede vom deutschen Volk. Und das hat mit der sich immer weiter und geradezu orgiastisch steigernden Hitlerhysterie nur insofern etwas zu tun, als es offensichtlich noch nicht zu Ende gemolken zu sein scheint.

Wo bitte findet diese "sich immer weiter und geradezu orgiastisch steigernde Hitlerhysterie" genau statt? Komm mir mal nicht mit "bei dir", weil ich zu Ende führte, was du andeutetest.

Ach, erklär mir doch bitte einfach, was sich hinter "... Wären die Deutschen jemals so gewesen, wie es ihnen von Juden unterstellt wird, dann würde man das auch heute noch merken..." verbirgt. Danke.

Parker
31.12.2010, 01:15
Wie steht es denn damit bei Dir?

Du kannst ja diesbezüglich gern mit mir in den Ring steigen. Mal sehen, wer danach mit weniger Blessuren von dannen geht.

Jetzt muß ich doch glatt nochmal fragen: Bist du inzwischen komplett durchgedreht?

ErhardWittek
31.12.2010, 01:47
Befinden wir uns gerade in einer psychotischen Parallelwelt?

Ich vermute schon länger, daß das so ist. Das spricht aber nicht unbedingt gegen mich.



Bist du jetzt durchgedreht?

Das kommt auf den jeweiligen Standpunkt an, wer hier wen für durchgedreht hält. Ich für meinen Teil nehme natürlich an, daß Du der Durchgedrehte bist. Du siehst das Deinerseits wieder andersherum.

Wir kommen auf diese Weise nie auf einen Nenner. Was wiederum für mich nicht sonderlich tragisch ist. Denn ich weiß ja, wie ich ticke. Nämlich bodenständig deutsch und gesund.



Wo bitte findet diese "sich immer weiter und geradezu orgiastisch steigernde Hitlerhysterie" genau statt? Komm mir mal nicht mit "bei dir", weil ich zu Ende führte, was du andeutetest.

Ach, erklär mir doch bitte einfach, was sich hinter "... Wären die Deutschen jemals so gewesen, wie es ihnen von Juden unterstellt wird, dann würde man das auch heute noch merken..." verbirgt. Danke.
Wären die Deutschen so, wie es ihnen von Euch Juden unterstellt wird, dann wären wir so wie die Juden und würden bis heute Völkermord, selbst an Frauen und Kindern begehen und Foltergefängnisse unterhalten, und das ohne das leiseste schlechte Gewissen ....nur mal so als Beispiel. Weitere Beispiele jüdischer Verbrechen können jederzeit gern nachgeliefert werden, sofern gewünscht.

Schau Dich nur mal in den Strängen Ausland und Geschichte um, da wirst Du selber fündig werden, bis Dir schlecht wird. ... Obwohl als Jude stehst Du ja hinter Völkermord, Hinterlist, Geld- und Machtgier und Auserwähltheit und willst natürlich nichts von jüdischen Jahrhundertverbrechen wissen, die bis heute fortdauern. Folglich findest Du die endlose Aufzählung jüdischer Verbrechen eher erbaulich, als übelkeiterregend.

ErhardWittek
31.12.2010, 01:59
Jetzt muß ich doch glatt nochmal fragen: Bist du inzwischen komplett durchgedreht?
Du wolltest doch wissen, ob ich glaube, so zu ticken, wie ich glaube.

Ich habe Dir daraufhin angeboten, mit mir einen Disput darüber zu führen.

Wieso reagierst Du so durchgedreht auf dieses Angebot, einen Disput darüber zu führen?

Miteinander in den Ring zu steigen, ist doch nur ein Synonym dafür, einen Disput über ein kontroverses Thema zu führen.

Ich habe mit Verlaub allergrößte Mühe, Deine übersteigerte Angriffslust zu interpretieren. Ich bin tatsächlich ein Stück weit verwundert und betroffen. Oder wie man in Euren Gutmenschen- und Besserwisserkreisen auch immer aktuell zu sagen pflegt.

Parker
31.12.2010, 02:38
Ich vermute schon länger, daß das so ist. Das spricht aber nicht unbedingt gegen mich.

Aber nein. Es spricht gegen deinen Arzt.



Das kommt auf den jeweiligen Standpunkt an, wer hier wen für durchgedreht hält. Ich für meinen Teil nehme natürlich an, daß Du der Durchgedrehte bist. Du siehst das Deinerseits wieder andersherum.

Das ist nicht ganz richtig. Selbstverständlich ist nicht auszuschließen, wir könnten beide nicht mehr ganz rund laufen, ich meine, ich diskutiere das mit dir, das ist nicht unbedingt, was mancher für 'normal' halten würde, aber das ist keineswegs eine Frage des Standpunkts.



Wir kommen auf diese Weise nie auf einen Nenner. Was wiederum für mich nicht sonderlich tragisch ist. Denn ich weiß ja, wie ich ticke. Nämlich bodenständig deutsch und gesund.

"Weißt" du das wirklich? Ich bin nicht sicher, ob dieser Judenwahn wirklich das ist, was heutzutage als "deutsch und gesund" gilt.



Wären die Deutschen so, wie es ihnen von Euch Juden unterstellt wird, dann wären wir so wie die Juden und würden bis heute Völkermord, selbst an Frauen und Kindern begehen und Foltergefängnisse unterhalten, und das ohne das leiseste schlechte Gewissen ....nur mal so als Beispiel. Weitere Beispiele jüdischer Verbrechen können jederzeit gern nachgeliefert werden, sofern gewünscht.

'Uns Juden...' du bist ein Fuchs Erhard, einer mit Tollwut vielleicht, aber immerhin ein Fuchs.
Warum habt 'ihr Deutschen' doch gleich mit völkermorden aufgehört? Hat euch das schlechte Gewissen übermannt, oder mußte euch erst in den Arsch getreten werden?

Im Übrigen halte ich es für 'deutsch' und auch für 'gesund' auf die eigene Reinlichkeit bedacht zu sein und sich nicht mit anderen zu vergleichen, um als auch nicht dreckiger dazustehen. Ich möchte nicht in einer Reihe mit der Türkei dastehen, wenn es darum geht, die Flecken auf der eigenen Weste schönzulügen. Du siehst das offensichtlich anders.
rden?




Schau Dich nur mal in den Strängen Ausland und Geschichte um, da wirst Du selber fündig werden, bis Dir schlecht wird. ... Obwohl als Jude stehst Du ja hinter Völkermord, Hinterlist, Geld- und Machtgier und Auserwähltheit und willst natürlich nichts von jüdischen Jahrhundertverbrechen wissen, die bis heute fortdauern. Folglich findest Du die endlose Aufzählung jüdischer Verbrechen eher erbaulich, als übelkeiterregend.

Erhard, ich habe dich mal für jemanden gehalten, der noch halbwegs beeinander ist. Mag sein, dem war so, mag sein, ich habe mich getäuscht. Jedenfalls tue ich das jetzt nicht mehr.

Parker
31.12.2010, 02:40
[...]Oder wie man in Euren Gutmenschen- und Besserwisserkreisen auch immer aktuell zu sagen pflegt.

War ich nicht gerade noch jüdischer Völkermordfeierer? Solltest du dich nicht gelegentlich mal entscheiden?

ErhardWittek
01.01.2011, 01:30
Warum habt 'ihr Deutschen' doch gleich mit völkermorden aufgehört? Hat euch das schlechte Gewissen übermannt, oder mußte euch erst in den Arsch getreten werden?

Davon abgesehen, daß Du mir um einen Strafparagraphen voraus bist, laß Dir immerhin gesagt sein, ich habe keinen Völkermord begangen und ich kenne auch keinen anderen Deutschen, der an einem Völkermord beteiligt war.

Damit eines zwischen uns klar ist, ich werde jedem mit dem Arsch ins Gesicht springen, der mir mit diesem Scheiß kommt.

Kann sein, daß die Führungsriege des deutschen Reichs ein Unrecht begangen hat, kann auch sein, daß andere Führungsriegen anderer Statten Unrecht begangen haben. Das jeweilige Volk jedenfalls wurde nie gefragt, ob es dahinter steht. Es gab nirgends einen Stimmzettel für das Volk, auf dem stand: "Seid Ihr damit einverstanden, daß wir einen Völkermord begehen? Ja/Nein."

Die heute lebenden US-Amerikaner können nicht für den Genozid an den Indianern verantwortlich gemacht werden, die heute lebenden Türken nicht am Genozid an den Armeniern, die heute lebenden Briten können nichts für die Greueltaten früherer Kolonialherren aus Britannien etc, etc.
Und man macht sie alle ja auch nicht persönlich verantwortlich.

Warum also zum Teufel können wir deutschen Nachgeborenen nicht auch in Ruhe gelassen werden? Aber nein, wir müssen uns den gottverdammten Hitler- und Holoscheiß anhören, bis wir kotzen, nur weil bei uns immer noch immens viel Kohle zu holen ist. Aber das ist unsere Kohle, für die wir gearbeitet haben. Und die steht auch keinem anderen zu als denen, die dafür den eigenen Buckel krumm gemacht haben.

Parker
01.01.2011, 03:55
Davon abgesehen, daß Du mir um einen Strafparagraphen voraus bist, laß Dir immerhin gesagt sein, ich habe keinen Völkermord begangen und ich kenne auch keinen anderen Deutschen, der an einem Völkermord beteiligt war.

Damit eines zwischen uns klar ist, ich werde jedem mit dem Arsch ins Gesicht springen, der mir mit diesem Scheiß kommt.

Kann sein, daß die Führungsriege des deutschen Reichs ein Unrecht begangen hat, kann auch sein, daß andere Führungsriegen anderer Statten Unrecht begangen haben. Das jeweilige Volk jedenfalls wurde nie gefragt, ob es dahinter steht. Es gab nirgends einen Stimmzettel für das Volk, auf dem stand: "Seid Ihr damit einverstanden, daß wir einen Völkermord begehen? Ja/Nein."

Die heute lebenden US-Amerikaner können nicht für den Genozid an den Indianern verantwortlich gemacht werden, die heute lebenden Türken nicht am Genozid an den Armeniern, die heute lebenden Briten können nichts für die Greueltaten früherer Kolonialherren aus Britannien etc, etc.
Und man macht sie alle ja auch nicht persönlich verantwortlich.

Warum also zum Teufel können wir deutschen Nachgeborenen nicht auch in Ruhe gelassen werden? Aber nein, wir müssen uns den gottverdammten Hitler- und Holoscheiß anhören, bis wir kotzen, nur weil bei uns immer noch immens viel Kohle zu holen ist. Aber das ist unsere Kohle, für die wir gearbeitet haben. Und die steht auch keinem anderen zu als denen, die dafür den eigenen Buckel krumm gemacht haben.

Das würde ich weniger lächerlich finden, hättest du nicht gerade erst "von jüdischen Jahrhundertverbrechen" angefangen.

ErhardWittek
02.01.2011, 02:00
Das würde ich weniger lächerlich finden, hättest du nicht gerade erst "von jüdischen Jahrhundertverbrechen" angefangen.
Findest Du es denn so unangemessen, daß wir Deutschen auch mal nachfragen, welcher Verbrechen sich die, die so wollüstig und selbstgefällig mit dem Finger auf uns zeigen, schuldig gemacht haben.

Denn wenn man mal die jüngere Menschheitsgeschichte Revue passieren läßt, waren wir Deutschen meist mit unserem Innenleben beschäftigt oder haben segensreiche Erfindungen und Entdeckungen gemacht, die sich alle anderen gern zunutze gemacht haben, während unsere Neider damit beschäftigt waren, Sklaverei zu betreiben, Naturvölker auszurotten, Gold zu scheffeln, Kulturen zu zerstören und KZs zu erfinden. Als sich unser außenpolitisch ungeschickter letzter Kaiser Wilhelm auch ein paar übriggebliebene -relativ kümmerliche - Kolonien sichern wollte, wurden die Briten ernstlich böse auf uns Deutsche.

Jeder, der sich auch nur ein wenig mit Geschichte befaßt, weiß, daß die Alliierten uns deshalb an den Kragen gegangen sind, weil sie fürchteten, wir könnten ihnen allein aufgrund unserer größeren Tüchtigkeit den Rang ablaufen. Damit hatten sie natürlich nicht ganz Unrecht. Aber mit welchem Recht kann man ein Volk nur deshalb angreifen und vernichten wollen, weil es lediglich intelligenter ist als ein anderes?

Was immer über uns gelogen wurde, es zielte nur darauf ab, uns auszuschalten, bevor wir zur wirtschaftlichen und wissenschaftlichen Vormacht hätten aufsteigen können.

Wir waren nie auch nur im Ansatz eine militärische Gefahr für England, Frankreich und USA. Die Deutschen waren aufgrund eigener leidvoller Erfahrungen mit ihren aggressiven östlichen und westlichen Nachbarn nie an Krieg interessiert. Wir waren denen aber geistig haushoch überlegen und das konnten sie nicht dulden. So banal das auch klingen mag, es war der Grund, warum sie uns die Alleinschuld für die beiden Weltkriege in die Schuhe geschoben und uns vernichtende Reparationszahlungen auferlegt haben, die uns für immer am Boden halten sollten.

Parker
02.01.2011, 06:00
Findest Du es denn so unangemessen, daß wir Deutschen auch mal nachfragen, welcher Verbrechen sich die, die so wollüstig und selbstgefällig mit dem Finger auf uns zeigen, schuldig gemacht haben.
[...]

Ja. Ich bin sicherlich der Meinung, in absehbarer Zeit, nämlich spätestens dann, wenn die letzten Holocaust-Überlebenden verstorben sind, wird man darüber reden können und müssen, inwieweit Schadenersatzzahlungen noch Sinn machen.
Allerdings empfinde ich es als zutiefst würdelos, wenn Deutsche Juden etwas über Menschenrechte erzählen wollen. Da dreht sich mir der Magen um. Als Deutscher Juden zu erzählen, was sie aus dem Holocaust hätten lernen müssen, ist scham- und ehrlos in jedem denkbaren Sinn dieser beiden Begriffe, gleich ob es nun von links oder von rechts kommt. Sollte es nötig sein Juden Vorträge über Moral zu halten, kann das kaum die Aufgabe eines Deutschen sein.
Du machst allerdings auch selbst deutlich, daß es dir keineswegs um Ernsthaftigkeit geht, indem du die Vokabel "wollüstig" ins Spiel bringst.

ErhardWittek
02.01.2011, 14:22
Vollzitat
Schade, Du bestätigst gerade wieder die Kollektivschuld, die, würde man ein beliebiges anderes Volk damit belasten, allenthalben ein verständnisloses Kopfschütteln auslösen würde. Warum also sollen wir Deutschen das widerspruchslos hinnehmen?

Gawen
02.01.2011, 14:27
Allerdings empfinde ich es als zutiefst würdelos, wenn Deutsche Juden etwas über Menschenrechte erzählen wollen. Da dreht sich mir der Magen um.

Du bist auch bloß ein antideutscher Rassist. :D

Was haben Nachkriegsdeutsche mit den Nazis zu tun?

Parker
02.01.2011, 14:38
Schade, Du bestätigst gerade wieder die Kollektivschuld, die, würde man ein beliebiges anderes Volk damit belasten, allenthalben ein verständnisloses Kopfschütteln auslösen würde. Warum also sollen wir Deutschen das widerspruchslos hinnehmen?

Du Witzbold schreibst von "jüdischen Jahrhundertverbrechen" und lehnst Kollektivschuld ab?

Parker
02.01.2011, 14:42
Du bist auch bloß ein antideutscher Rassist. :D

Was haben Nachkriegsdeutsche mit den Nazis zu tun?

Geh in jeden einzelnen der hiesigen Judenstränge und erzähle da, was heutige Juden mit 3000 Jahre alten Geschichten zu tun haben. Machst du nicht, weil dir da die Kollektivschuld plötzlich wieder gut gefällt.

Eine Argumentation wie, was haben Deutsche mit deutscher Geschichte zu tun, außer man kann sich damit brüsten, versteht sich, möchte ich lieber von 15jährigen Türkenjungs lesen, als von erwachsenen deutschen Männern.

Andreas63
02.01.2011, 15:19
Ja. Ich bin sicherlich der Meinung, in absehbarer Zeit, nämlich spätestens dann, wenn die letzten Holocaust-Überlebenden verstorben sind, wird man darüber reden können und müssen, inwieweit Schadenersatzzahlungen noch Sinn machen.
Das Problem daran ist, daß es von Jahr zu Jahr immer mehr werden.


Allerdings empfinde ich es als zutiefst würdelos, wenn Deutsche Juden etwas über Menschenrechte erzählen wollen. Da dreht sich mir der Magen um. Als Deutscher Juden zu erzählen, was sie aus dem Holocaust hätten lernen müssen, ist scham- und ehrlos in jedem denkbaren Sinn dieser beiden Begriffe, gleich ob es nun von links oder von rechts kommt. Sollte es nötig sein Juden Vorträge über Moral zu halten, kann das kaum die Aufgabe eines Deutschen sein.
Wenn das kein Kollektivschuldvorwurf ist, was soll es denn dann sein?

Wir Deutschen haben jedes Recht, Vorträge über Moral zu halten.
Sollten wir jemals ein Unrecht begangen haben, so ist es durch die Greueltaten, die unserem Volk angetan wurden, mehr als ausgeglichen.

Parker
02.01.2011, 15:30
Das Problem daran ist, daß es von Jahr zu Jahr immer mehr werden.

Unsinn.



Wenn das kein Kollektivschuldvorwurf ist, was soll es denn dann sein?

Völlig gleichgültig. Wenn du deine Würde mit einer Vokabeldiskussion wegwischen willst, tu dir keinen Zwang an.



Wir Deutschen haben jedes Recht, Vorträge über Moral zu halten.
Sollten wir jemals ein Unrecht begangen haben, so ist es durch die Greueltaten, die unserem Volk angetan wurden, mehr als ausgeglichen.

Die Flecken auf der eigenen Weste sind niemals durch die Flecken auf anderer Westen auszugleichen. Miß dich an Abschaum, dann bist du Abschaum.

Gawen
02.01.2011, 17:48
Geh in jeden einzelnen der hiesigen Judenstränge und erzähle da, was heutige Juden mit 3000 Jahre alten Geschichten zu tun haben. Machst du nicht, weil dir da die Kollektivschuld plötzlich wieder gut gefällt.

Eine Argumentation wie, was haben Deutsche mit deutscher Geschichte zu tun, außer man kann sich damit brüsten, versteht sich, möchte ich lieber von 15jährigen Türkenjungs lesen, als von erwachsenen deutschen Männern.

Merkst du eigentlich noch, wie Du Dir widersprichst?

Wenn heutige Juden nichts mit ihrer Geschichte zu tun haben, obwohl diese ihnen von ihren eigenen Radikalen als vorbildhaft gepredigt wird, dann haben heutige Deutsche halt auch nichts mit ihrer Geschichte zu tun.

Such es Dir aus, entweder sind alle Völker für ihre Geschichte haftbar, oder halt keines. :]

Parker
02.01.2011, 17:51
Merkst du eigentlich noch, wie Du Dir widersprichst?

Wenn heutige Juden nichts mit ihrer Geschichte zu tun haben, obwohl diese ihnen von ihren eigenen Radikalen als vorbildhaft gepredigt wird, dann haben heutige Deutsche halt auch nichts mit ihrer Geschichte zu tun.

Such es Dir aus, entweder sind alle Völker für ihre Geschichte haftbar, oder halt keines. :]

Merkst du eigentlich, daß du nicht verstehend lesen kannst?

ErhardWittek
03.01.2011, 01:27
Unsinn.



Völlig gleichgültig. Wenn du deine Würde mit einer Vokabeldiskussion wegwischen willst, tu dir keinen Zwang an.



Die Flecken auf der eigenen Weste sind niemals durch die Flecken auf anderer Westen auszugleichen. Miß dich an Abschaum, dann bist du Abschaum.
Das Problem mit Euch Juden ist, daß Ihr keinen Stolz habt und keine Ehre. Das werfe ich auch den Angloamerikanern vor, die stolz darauf sind, was ihr Land tut, egal ob es richtig oder falsch ist. Denn sie sind einfach stumpf nationalistisch und sie trotten dumpf und blöd hinter einem Leithammel her, wenn der nur entschlossen genug voranstapft. Die Richtung ist im Prinzip egal.

Und so seid Ihr Juden auch. Ihr seht überall Feinde und die geht Ihr wutschnaubend, empört und blindwütig an. In Eurem Blutrausch verschont Ihr selbst Kleinkinder und Säuglinge nicht. Man sagt Euch, das ist der Feind und dann wollt Ihr nur noch töten.

Es tut mir nicht leid, daß ich Euch so sehe. Ihr selbst seid doch sogar noch mächtig stolz darauf, daß Ihr so ungemein "heldenhaft" gegen Wehrlose treten, sie foltern, mit Phosphorbomben verbrennen oder aushungern könnt.

Für richtige Deutsche ist ein solches Verhalten das Ekelhafteste, was eine vermeintlich menschliche Kreatur zustande bringen kann.

Ich glaube tatsächlich, daß Ihr uns deshalb haßt, weil Ihr unsere Anständigkeit nicht nur nicht begreifen könnt, sondern uns darum beneidet, daß unser Gehirn noch gesund ist. Wir haben ja auch nicht jahrtausendelang geistig krank- und verrücktmachende Inzucht betrieben, um ein Supervolk zu züchten. Das bizarrste ist zu allem Übel, daß Ihr uns völlig zu Unrecht genau das vorwerft, was man Euch zu Recht vorwerfen kann.

Parker
03.01.2011, 01:30
Das Problem mit Euch Juden ist, daß Ihr keinen Stolz habt und keine Ehre. [...]

Da höre ich dann auf weiterzulesen. Nicht nur weißt du nix, aber auch gar nix, von Stolz und Ehre, du bist auch ganz offensichtlich ein echter Idiot.

GG146
03.01.2011, 01:50
Für richtige Deutsche ist ein solches Verhalten das Ekelhafteste, was eine vermeintlich menschliche Kreatur zustande bringen kann.

Eines Tages wurden acht bebarte Juden um sieben Uhr früh ins Kommissariat Leopoldsgasse gebracht, um Autos zu waschen, wobei sie bis fünf Uhr am Nachmittag keine Nahrung bekamen. Dabei wurden sie von Fotografen des „Stürmers“ fotografiert, die die Menschen mit Schwindelbildern verblenden wollten. Ein alter Jude musste mit einem jungen Mädchen vor einer Mainl-Filiale eingehängt stehen. Am Tag darauf war im „Stürmer“ folgendes zu lesen: „Dieser alte Rasseschänder mit seinem neuen Opfer“.

Bei allen Qualen der Erwachsenen mussten doch die Schicksale der jüdischen Kinder am grausigsten gewesen sein. Sie durften von Christenkindern beschimpft, angespuckt und geschlagen werden. Christenkinder wurden mit Dolchen ausgestattet und lernte mit Freude neue Lieder wie „Wenn’s Judenblut vom Messer spritzt“ oder „Heute gehört uns Deutschland und morgen die ganze Welt“.

http://www.referate10.com/referate/Geschichte/39/DIE-WAHRHEIT---1938---1945-reon.php



Ich glaube tatsächlich, daß Ihr uns deshalb haßt, weil Ihr unsere Anständigkeit nicht nur nicht begreifen könnt, sondern uns darum beneidet, daß unser Gehirn noch gesund ist. Wir haben ja auch nicht jahrtausendelang geistig krank- und verrücktmachende Inzucht betrieben, um ein Supervolk zu züchten. Das bizarrste ist zu allem Übel, daß Ihr uns völlig zu Unrecht genau das vorwerft, was man Euch zu Recht vorwerfen kann.

Geistesgestörte können mental gesunde Menschen manchmal erschrecken oder ängstigen, aber niemals Haß erzeugen.

Alle haben Dich lieb...

ErhardWittek
03.01.2011, 02:00
Merkst du eigentlich, daß du nicht verstehend lesen kannst?
Nun ist es erwiesen: Es gibt menschliche Rassen, die zwar untereinander fortpflanzungsfähig sind, deren Gehirne sich aber derart auffallend unterscheiden, so daß sie nicht mehr miteinander kommunizieren können.

Mir fällt auf, daß ich weder umananda, noch Kugelfisch noch Dich verstehen kann. Dayan und borisbaran will ich nur am Rande erwähnen, da die beiden anerkanntermaßen intellektuell eher zu den besonders Benachteiligten zu zählen sind.

Aber auch Ihr Gebildeteren erscheint uns Deutschen, selbst wenn wir uns noch so viel Mühe geben, mit Euren wortreichen Ausführungen sowohl unverständlich, wir tun uns auch schwer mit der auffallenden, äußerst irritierenden Stereotypie, die Eure Beiträge kennzeichnet.

Es ist mein voller Ernst, auch ich habe mir wirklich Mühe gegeben, Eure Ausführungen und Antworten zu interpretieren, aber es ist mir nicht gelungen, Eure Gedanken- und Vorstellungswelt auch nur annähernd nachvollziehen zu können.

Parker
03.01.2011, 02:38
Nun ist es erwiesen: Es gibt menschliche Rassen, die zwar untereinander fortpflanzungsfähig sind, deren Gehirne sich aber derart auffallend unterscheiden, so daß sie nicht mehr miteinander kommunizieren können.
[...]

Du bist wirklich ein Idiot.

tabasco
03.01.2011, 06:35
Du bist wirklich ein Idiot.
Hallo? Idiot sagt man nicht.

Sag einfach: Sein Gehirn unterscheidet sich einfach derart auffallend ... vom unseren, dass er ... halt ... nicht mehr mit kommt.

Hat er doch geschrieben, selbst :)

Andreas63
03.01.2011, 21:05
Eines Tages wurden acht bebarte Juden um sieben Uhr früh ins Kommissariat Leopoldsgasse gebracht, um Autos zu waschen, wobei sie bis fünf Uhr am Nachmittag keine Nahrung bekamen. Dabei wurden sie von Fotografen des „Stürmers“ fotografiert, die die Menschen mit Schwindelbildern verblenden wollten.
...
Christenkinder wurden mit Dolchen ausgestattet und lernte mit Freude neue Lieder wie „Wenn’s Judenblut vom Messer spritzt“ oder „Heute gehört uns Deutschland und morgen die ganze Welt“.

Eine gar erschröckliche Geschichte, die auch durch die rote Einfärbung nicht an Glaubwürdigkeit gewinnt.
Wer hatte damals schon ein Auto? Doch nur die Superreichen. Und die hätten bestimmt keinen Bebarten - was auch immer das sein soll - an ihr kostbares Gefährt gelassen.
Wahrscheinlich wollten die Bebarten kein Essen, weil ihnen das Angebot aus der SA-Kantine nicht koscher genug war.

Die Kommentierung des zweiten Teils des orientalischen Märchens erspare ich mir mal. Aber mein Gott: Christenkinder mit Dolchen :wand:

Parker
03.01.2011, 23:36
Hallo? Idiot sagt man nicht.

Sag einfach: Sein Gehirn unterscheidet sich einfach derart auffallend ... vom unseren, dass er ... halt ... nicht mehr mit kommt.

Hat er doch geschrieben, selbst :)

Das stimmt.

Parker
03.01.2011, 23:39
[...]
Wer hatte damals schon ein Auto? Doch nur die Superreichen. Und die hätten bestimmt keinen Bebarten - was auch immer das sein soll - an ihr kostbares Gefährt gelassen.[...]

Du liest aber schon, was du kommentierst, oder?

ErhardWittek
04.01.2011, 00:34
Du bist wirklich ein Idiot.
Das ist rein sachlich gesehen kein Argument. Sondern höchstens eine private Meinung.

Ich halte Dich hingegen nicht für einen Idioten, allerdings denke ich, daß Du von Deinem ideologischen und/oder rassistischen Weltbild her ziemlich verblendet bist, was Dein geistiges Potential zwangsläufig erheblich einschränkt.

ErhardWittek
04.01.2011, 00:37
Merkst du eigentlich, daß du nicht verstehend lesen kannst?

Du liest aber schon, was du kommentierst, oder?
Merkst Du eigentlich, daß Du ziemlich defensiv auftrittst?

Parker
04.01.2011, 01:21
Merkst Du eigentlich, daß Du ziemlich defensiv auftrittst?

Ich trete geradezu charmant auf, wenn jemand unter einen zitierten Text Fragen setzt, die durch eben diesen zitierten Text beantwortet sind und darauf verzichte, die kognitiven Defizite dieses Jemands deutlich auszuformulieren.

Parker
04.01.2011, 01:23
Das ist rein sachlich gesehen kein Argument. Sondern höchstens eine private Meinung.


Das stimmt natürlich. Was allerdings soll ich von jemandem halten, der sich etwas ausdenkt, dies zum Fakt erklärt und dann auf dieser Phantasieebene eine Argumentationslinie Aufzieht, die nun naturgemäß bizarrer kaum sein könnte?

Parker
04.01.2011, 01:25
[...]
Ich halte Dich hingegen nicht für einen Idioten, allerdings denke ich, daß Du von Deinem ideologischen und/oder rassistischen Weltbild her ziemlich verblendet bist, was Dein geistiges Potential zwangsläufig erheblich einschränkt.

Genaugenommen kann ich dir das wortwörtlich so zurückgeben.

ErhardWittek
04.01.2011, 01:45
Genaugenommen kann ich dir das wortwörtlich so zurückgeben.
Je nun. Du kannst es drehen und wenden, wie Du willst, es läuft tatsächlich darauf hinaus, daß wir keine gemeinsame logische Verständigungsebene finden können.

Ich gestehe Dir gern zu, daß Du mir nicht mal besonders ablehnend gegenüberstehst. Umgekehrt gilt dasselbe.

Die Eskimos kennen für diese unglückliche Situation den Satz: "Ich halte Dich zwar für einen guten Kerl, aber ich möchte mit Dir nicht auf Robbenjagd gehen."

Als Indianerkenner sollte Dir nicht schwerfallen, diesen bedeutungsschweren Satz zu begreifen.

Parker
04.01.2011, 01:49
Je nun. Du kannst es drehen und wenden, wie Du willst, es läuft tatsächlich darauf hinaus, daß wir keine gemeinsame logische Verständigungsebene finden können.

Ich gestehe Dir gern zu, daß Du mir nicht mal besonders ablehnend gegenüberstehst. Umgekehrt gilt dasselbe.

Die Eskimos kennen für diese unglückliche Situation den Satz: "Ich halte Dich zwar für einen guten Kerl, aber ich möchte mit Dir nicht auf Robbenjagd gehen."

Als Indianerkenner sollte Dir nicht schwerfallen, diesen bedeutungsschweren Satz zu begreifen.

Jetzt haben wir uns tatsächlich mal verstanden.

ErhardWittek
04.01.2011, 02:01
Jetzt haben wir uns tatsächlich mal verstanden.
Wir hätten uns sicher schon länger und auf einer anderen, weitaus gesünderen Ebene verständigen können, wären da nicht die Störfeuer der Globalisierer, die die Einvernehmlichkeit der Eingeborenen dieser Erde fürchten, wie der Teufel das Weihwasser?

Mittelfrank
04.01.2011, 15:41
Meinst du damit, dass solche Juden minderwertig sind ? ?(

Diese Meinung haben selbst die aschkenasi Juden (europäischen Juden), also das die Sepharden (südländische Juden) dümmer sind als aschkenasi.

Bettmaen
04.01.2011, 20:41
Zählen die jemenitischen Juden eigentlich auch zu den Sepharden?

Wendling
05.01.2011, 19:21
Bat Yam rally: Death to Jewish women who date Arabs


Sollte sich Deutschland ein Beispiel dran nehmen!

tabasco
05.01.2011, 19:39
Zählen die jemenitischen Juden eigentlich auch zu den Sepharden?

Ja :]