PDA

Vollständige Version anzeigen : Gehen Sie, Herr Westerwelle…



Rutt
22.12.2010, 09:08
Fonsi unterbricht Rede und Rolle beim Aschermittwoch der Kabarettisten, wirft seinen Hut und seine Jacke hin und spricht als Christian Springer zu Guido Westerwelle

http://www.youtube.com/watch?v=F8UUFa9Lt4Q
Link geht wieder!


Wird Zeit das er und seine FDP verschwindet.

Es gibt noch Menschen in diesem Land die Rückgrat haben.

Schickt die Sozialdarwinisten und Ausbeuter zum Teufel.



Allen hier im Forum Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!



mfg
rutt

L0k3
22.12.2010, 11:12
Fonsi unterbricht Rede und Rolle beim Aschermittwoch der Kabarettisten, wirft seinen Hut und seine Jacke hin und spricht als Christian Springer zu Guido Westerwelle

http://www.gegen-stimmen.de/#vcl0


Wird Zeit das er und seine FDP verschwindet.

Es gibt noch Menschen in diesem Land die Rückgrat haben.

Schickt die Sozialdarwinisten und Ausbeuter zum Teufel.



Allen hier im Forum Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!



mfg
rutt

Naja der wird eh nicht mehr lange am Ruder bleiben. Spätestens wenn die FDP bei 1% wird der Depp in die Wüßte geschickt.

klartext
22.12.2010, 14:11
Fonsi unterbricht Rede und Rolle beim Aschermittwoch der Kabarettisten, wirft seinen Hut und seine Jacke hin und spricht als Christian Springer zu Guido Westerwelle

http://www.gegen-stimmen.de/#vcl0


Wird Zeit das er und seine FDP verschwindet.

Es gibt noch Menschen in diesem Land die Rückgrat haben.

Schickt die Sozialdarwinisten und Ausbeuter zum Teufel.



Allen hier im Forum Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!



mfg
rutt

Deine Klassenkampfscheisse solltest du auf dem Misthaufen der Geschichte belassen. Einmal DDR sollte genügen.

Bettmaen
22.12.2010, 14:42
Die FDP und Westerwelle gehen, die CDU und Grünen oder SPD kommen. Meint jemand, dass sich dann etwas ändert?

klartext
22.12.2010, 14:51
Die FDP und Westerwelle gehen, die CDU und Grünen oder SPD kommen. Meint jemand, dass sich dann etwas ändert?
FDP-Wähler wandern in der Regel zur CDU ab. Das Problem dabei ist, dass sich wieder einmal rein rechnerisch eine Grosse Koalition ergeben könnte als einzig mögliche Regeirungsmehrheit.

Sterntaler
22.12.2010, 14:53
FDP ist eine Lobbypartei für Hotelbesitzer, Ärzte , Krankenkassen etc. pp., die mit großen Wahllügen an die Macht kam, jetzt wird sie wieder dort hin geschickt wo sie herkommt, in die Versenkung,

FranzKonz
22.12.2010, 14:53
FDP-Wähler wandern in der Regel zur CDU ab. Das Problem dabei ist, dass sich wieder einmal rein rechnerisch eine Grosse Koalition ergeben könnte als einzig mögliche Regeirungsmehrheit.

Dann müßte die Union entsprechende Zuwächse haben. Hat sie aber nicht. Statt dessen fährt sie eine Schlappe nach der anderen ein, bisher in den Landtagen und, wenn sich nicht etwas Entscheidendes bewegt, demnächst auch im Bund.

Stechlin
22.12.2010, 14:55
Dann müßte die Union entsprechende Zuwächse haben. Hat sie aber nicht.

In klartexts Welt ist die Mathematik reine Esotherik.

Efna
22.12.2010, 14:57
FDP-Wähler wandern in der Regel zur CDU ab. Das Problem dabei ist, dass sich wieder einmal rein rechnerisch eine Grosse Koalition ergeben könnte als einzig mögliche Regeirungsmehrheit.

Zur Zeit sieht es eher so aus als würden sie zu den Grünen wandern...

martin54
22.12.2010, 14:58
FDP-Wähler wandern in der Regel zur CDU ab. Das Problem dabei ist, dass sich wieder einmal rein rechnerisch eine Grosse Koalition ergeben könnte als einzig mögliche Regeirungsmehrheit.

Nach dieser Rechnung steht die Union vor der absoluten Mehrheit, hmmm.

klartext
22.12.2010, 15:09
Dann müßte die Union entsprechende Zuwächse haben. Hat sie aber nicht. Statt dessen fährt sie eine Schlappe nach der anderen ein, bisher in den Landtagen und, wenn sich nicht etwas Entscheidendes bewegt, demnächst auch im Bund.

Die Umfragewerte der CDU/CSU auf Bundesebene sind weitegehend stabil. Nimmt man diese Zahlen und sucht nach einer Partei, die damit über 50 % bilden könnte, bleibt derzeit nur die SPD. SPD plus Grüne von der Linken geduldet dürfte im Bund nicht machbar sein.
Landtagswahlen laufen nach anderen Regeln ab.

Sterntaler
22.12.2010, 15:10
gut ist das in den Ländern eine andere Mehrheit sein wird, als Schwarz - Gelb, damit kann man die FDP und CDU schön im Bundesrat blockieren.

klartext
22.12.2010, 15:12
Nach dieser Rechnung steht die Union vor der absoluten Mehrheit, hmmm.

Man vergisst das Lager der Nichtwähler. Auch dorthin wandert viele. Eine Mehrheit von über 50 % für SPD und Grüne geben die Umfragen derzeit nicht her.

klartext
22.12.2010, 15:15
gut ist das in den Ländern eine andere Mehrheit sein wird, als Schwarz - Gelb, damit kann man die FDP und CDU schön im Bundesrat blockieren.

Das beliebte Blockierspiel, mal speilen es die einen, dann die anderen. Aus der Opposition heraus ist es erheblich leichter, alles und jedes zu fordern.
Rot/Grün steht für Hartz 4 und zwei Auslandseinsätze. Damit kann man beim Wähler nicht punkten.

Sterntaler
22.12.2010, 15:17
abwarten, wahrscheinlich wird es zum Patt kommen, wo keiner eine Mehrheit hat. Mit irgend punkten kann zur Zeit keiner was. Mit H IV und Auslandseinsätze steht Schwarz -Geld Rot-Grün nicht nach.

FranzKonz
22.12.2010, 15:21
Die Umfragewerte der CDU/CSU auf Bundesebene sind weitegehend stabil. Nimmt man diese Zahlen und sucht nach einer Partei, die damit über 50 % bilden könnte, bleibt derzeit nur die SPD. SPD plus Grüne von der Linken geduldet dürfte im Bund nicht machbar sein.
Landtagswahlen laufen nach anderen Regeln ab.

Also wandern die FDP-Wähler nicht zur Union. klarjetzt?

FranzKonz
22.12.2010, 15:21
In klartexts Welt ist die Mathematik reine Esotherik.

Wie wahr!

klartext
22.12.2010, 15:23
abwarten, wahrscheinlich wird es zum Patt kommen, wo keiner eine Mehrheit hat. Mit irgend punkten kann zur Zeit keiner was. Mit H IV und Auslandseinsätze steht Schwarz -Geld Rot-Grün nicht nach.

Das verfassungswidrige Hartz 4 wurde von Rot/Grün beschlossen. Dass sie jetzt die Nachbesserung ihres eigenen Gesetzes im Bundesrat blockiert, ist etwas merkwürdig. Ich hoffe, der Bundesrat wird dann auch aufzeigen, woher das Geld für die Nachbesserung kommen soll.

Sterntaler
22.12.2010, 15:24
woher denn wohl, von Banken pumpen natürlich und dann letztendlich vom Steuerzahler , nichts anderes als bei Schwarz-Gelb.

martin54
22.12.2010, 15:26
Man vergisst das Lager der Nichtwähler. Auch dorthin wandert viele. Eine Mehrheit von über 50 % für SPD und Grüne geben die Umfragen derzeit nicht her.

Die größer werdende Zahl der Nichtwähler dürfte dabei ebenso für den Seniorpartner der Regierung sprechen wie die in rauhen Mengen zur Union wechselnden FDP - Wähler ?

martin54
22.12.2010, 15:32
FDP-Wähler wandern in der Regel zur CDU ab. Das Problem dabei ist, dass sich wieder einmal rein rechnerisch eine Grosse Koalition ergeben könnte als einzig mögliche Regeirungsmehrheit.

Du wirst auch schon gehört haben, daß man in zunehmendem Maße im Land die Grünen als eine Partei der Besserverdienenden bezeichnet; von daher würde die momentane Wählerwanderung ja genau so passen, wie sie sich darstellt, oder ?

klartext
22.12.2010, 15:33
Also wandern die FDP-Wähler nicht zur Union. klarjetzt?

Ein FDP-Wähler wird wohl kaum die Linke wählen. Ohnehin ist eine Wahl zwei Jahre im voraus kaum vorherzusagen. Tendenziell scheint sich ein Trend zu den kleineren Grüppchen abzuzeichnen, den berühmten Sonstigen.
Man wählt auch oft aus taktischen Gründen, um eine bestimmte Mehrheit zu ermöglichen oder eine Regierung abzuwählen.
Die Zahl der Stammwähler wird immer geringer, die der Wechselwähler immer grösser. Gerade dei FDP hatte immer die wenigsten Stammwähler.
Die Personldecke der FDP ist mehr als dünn, ein Ersatz für Westerwelle deshalb nicht erkennbar.

Bruddler
22.12.2010, 15:35
Das verfassungswidrige Hartz 4 wurde von Rot/Grün beschlossen. Dass sie jetzt die Nachbesserung ihres eigenen Gesetzes im Bundesrat blockiert, ist etwas merkwürdig. Ich hoffe, der Bundesrat wird dann auch aufzeigen, woher das Geld für die Nachbesserung kommen soll.

und von den Schwarzen und den Gelben abgenickt !....Etwa schon vergessen ? :rolleyes:

klartext
22.12.2010, 15:37
Du wirst auch schon gehört haben, daß man in zunehmendem Maße im Land die Grünen als eine Partei der Besserverdienenden bezeichnet; von daher würde die momentane Wählerwanderung ja genau so passen, wie sie sich darstellt, oder ?

Die Grünen sind wie ein Chamäleon, sie zeigen immer das Profil, dass sie für eine Wahl benötigen. Das kann deshalb auf Landesebene völlig anders sein als auf Bundesebene. Sie springen immer auf den Zug auf, der sie am schnellsten ans Ziel bringen könnte.

Sterntaler
22.12.2010, 15:38
Die Grünen sind wie ein Chamäleon, sie zeigen immer das Profil, dass sie für eine Wahl benötigen. Das kann deshalb auf Landesebene völlig anders sein als auf Bundesebene. Sie springen immer auf den Zug auf, der sie am schnellsten ans Ziel bringen könnte.

als ob das bei spd,cdu, fdp, linke anders wäre. :))

klartext
22.12.2010, 15:38
und von den Schwarzen und den Gelben abgenickt !....Etwa schon vergessen ? :rolleyes:

Die Verantwortung für ein Gesetz trägt immer die Regierungspartei. Dafür regiert sie.

martin54
22.12.2010, 15:39
Die Grünen sind wie ein Chamäleon, sie zeigen immer das Profil, dass sie für eine Wahl benötigen. Das kann deshalb auf Landesebene völlig anders sein als auf Bundesebene. Sie springen immer auf den Zug auf, der sie am schnellsten ans Ziel bringen könnte.

Ich sprach von der Wählerwanderung, klartext.

Sterntaler
22.12.2010, 15:39
Die Verantwortung für ein Gesetz trägt immer die Regierungspartei. Dafür regiert sie.

durch den Bundesrat durchgeschleust, wo Schwarz gelb eine Mehrheit hatte :))

klartext
22.12.2010, 16:14
Ich sprach von der Wählerwanderung, klartext.

Voraussagen sind heutzutage sehr schwer zu treffen. Der Wähler ist extrem mobil geworden und wechselt hin und her. Es genügen schon einige markante Ereignisse, um eine Prognose auf den Kopf zu stellen.
Die grossen Parteien definieren sich heute kaum noch über ein festgefügtes Programm oder einer Ideologie, sondern vor allem an Tagesthemen. Diese wechseln wie die tägliche Zeitung.
Dazu kommen persönliche Sympathiewerte, Gutti ist dafür ein gutes Beispiel. Wenn die FDP einen ähnlichen Typen aus dem Hut zaubert, könnte sie wieder etwas gewinnen.
Das letzte Bundestagswahlergebnis täuscht einen hohen Zustimmungsgrad zur FDP vor. Ich hatte vorher noch nie im Leben FDP gewählt, es war das erste Mal. Dabei ging es nur darum, rot/grün abzukehren. Aus ähnlichen Gründen haben viele andere auch die FDP gewählt. Das machten ihre hohen Prozente aus. Ich hätte mit der Zweitstimme auch FDP gewählt, wenn statt Westerwelle ein Besen zur Wahl gestanden wäre. Den Mann selbst hielt ich schon immer für unfähig.
Wetserwelle ist der irrigen Meinung, er wäre sein Verdienst und seine Person, die das schaffte. Jetzt kommt die Wahrheit.

FranzKonz
22.12.2010, 16:14
Die Verantwortung für ein Gesetz trägt immer die Regierungspartei. Dafür regiert sie.

Stimmt. Drum soll das Merkel auch an vorderster Laterne hängen, flankiert von ihren Getreuen. :]

FranzKonz
22.12.2010, 16:15
Ich sprach von der Wählerwanderung, klartext.

Bei genauer Beobachtung wirst Du feststellen, daß klartext ein Huhn ist. Er kräht dummes Zeug in die Lande, schlägt bei Widerspruch mit den Flügeln und hackt gerne. :))

martin54
22.12.2010, 16:17
Bei genauer Beobachtung wirst Du feststellen, daß klartext ein Huhn ist. Er kräht dummes Zeug in die Lande, schlägt bei Widerspruch mit den Flügeln und hackt gerne. :))

Das sehe ich nun auch so; zum besseren Verständnis dessen, was ich meinte, sollte er seinen # 5 und meine Antwort # 21 lesen X(

Marlen
22.12.2010, 16:20
Naja der wird eh nicht mehr lange am Ruder bleiben. Spätestens wenn die FDP bei 1% wird der Depp in die Wüßte geschickt.

Da ist er bereits angekommen

Er macht gerade Urlaub in Ägypten.

Fragt sich nur, ob irgendein Kamel ihn noch trägt

FranzKonz
22.12.2010, 16:36
Das sehe ich nun auch so; zum besseren Verständnis dessen, was ich meinte, sollte er seinen # 5 und meine Antwort # 21 lesen X(

Da siehste mal. Früher oder später überzeuge ich alle von der Gültigkeit der Allgemeinen Hühnertheorie. Alle, bis auf die Hühner. :old:

klartext
22.12.2010, 16:46
Stimmt. Drum soll das Merkel auch an vorderster Laterne hängen, flankiert von ihren Getreuen. :]

Die Piraten sind für Lynchjustiz ? Ihr sollet das in euer Parteiprogramm aufnehmen.

klartext
22.12.2010, 16:49
Das sehe ich nun auch so; zum besseren Verständnis dessen, was ich meinte, sollte er seinen # 5 und meine Antwort # 21 lesen X(

Die Wählerwanderung ist eine unbekannt Konstante, die sich täglich ändert. Darauf kann man Voraussagen nicht fundieren.

martin54
22.12.2010, 16:50
Die Wählerwanderung ist eine unbekannt Konstante, die sich täglich ändert. Darauf kann man Voraussagen nicht fundieren.

Auch wenn es keinen Sinn hat: geht das aus # 5 hervor ? :]

Staber
22.12.2010, 16:54
und von den Schwarzen und den Gelben abgenickt !....Etwa schon vergessen ? :rolleyes:

Meiner Meinung nach ist Herr Westerwelle ist ein scheinheiliger Machtpolitiker. Bei der aktuellen Hartz IV Debatte zeigt er sein wahres Gesicht. Die Schwachen Menschen unseres Landes - in seinen Augen sind das die, die Herr Westerwelle nicht zu seinen hochgerühmten Leistungsträgern dazu zählt. Diese Menschen würde er doch am liebsten unter seiner Schuhsohle zertreten. Westerwelle lehnt den Mindestlohn ab und würde am liebsten alle sozialen Staatshilfen abschaffen. Das nennt man dann liberale Marktwirtschaft, das bedeutet im Klartext - noch mehr Ausbeuterei, noch weniger Arbeitnehmerrechte, Unterdrückung der Gewerkschaften, noch mehr Korruption und Bestechung, noch mehr Rechte für Großunternehmer und Reiche, freie Hand für riskante Spekulationen, noch mehr Boni Zahlungen usw.. Wie erbärmlich.....er sollte sich schämen!

staber

martin54
22.12.2010, 16:58
Man vergisst das Lager der Nichtwähler. Auch dorthin wandert viele. Eine Mehrheit von über 50 % für SPD und Grüne geben die Umfragen derzeit nicht her.

Auch die zunehmende "Wanderung" ins Lager der Nichtwähler spricht wohl am allerwenigsten für die Regierenden, oder ?

klartext
22.12.2010, 17:12
Auch die zunehmende "Wanderung" ins Lager der Nichtwähler spricht wohl am allerwenigsten für die Regierenden, oder ?

Eine dauerhafte Zufriedenheit mit einer Regierung gibt es nicht und hat es nie gegeben. Das schafft einen gesunden Machtwechsel in einer Demokratie und garantiert die Fortentwicklung der Gesellschaft.
Insofern sehe ich keinem Regierungswechsel als grosses Drama an. Die Möglichkeiten der Politik werden ohnehin weit überschätzt, die Sachzwänge dominieren.

Sprecher
22.12.2010, 19:44
Zur Zeit sieht es eher so aus als würden sie zu den Grünen wandern...

Das zeigt wie geistig umnachtet die FDP-Klientel größtenteils ist.

Fiel
22.12.2010, 19:52
Meiner Meinung nach ist Herr Westerwelle ist ein scheinheiliger Machtpolitiker. Bei der aktuellen Hartz IV Debatte zeigt er sein wahres Gesicht. Die Schwachen Menschen unseres Landes - in seinen Augen sind das die, die Herr Westerwelle nicht zu seinen hochgerühmten Leistungsträgern dazu zählt. Diese Menschen würde er doch am liebsten unter seiner Schuhsohle zertreten. Westerwelle lehnt den Mindestlohn ab und würde am liebsten alle sozialen Staatshilfen abschaffen. Das nennt man dann liberale Marktwirtschaft, das bedeutet im Klartext - noch mehr Ausbeuterei, noch weniger Arbeitnehmerrechte, Unterdrückung der Gewerkschaften, noch mehr Korruption und Bestechung, noch mehr Rechte für Großunternehmer und Reiche, freie Hand für riskante Spekulationen, noch mehr Boni Zahlungen usw.. Wie erbärmlich.....er sollte sich schämen!

staber
Jeder hat etwas anderes an Westerwelle auszusetzen. Aber JEDER hat etwas an dem auszusetzen. Für mich war entscheidend, dass er sich als polnischer Aussenminister profilieren wollte und sämtliche deutsche Befindlichkeiten, in Gestalt der Frau Steinbach, weggebüglet hatte und sich als deutscher Aussenminister für polnische Interessen eingesetzt hatte. Das ist wohl einmalig auf der ganzen welt - solch ein Verhalten eines Aussenministers für die Interessen eines anderen Landes. Das ist eigentlich Hochverrat und müßte mit dem Tod bestraft werden.

FranzKonz
22.12.2010, 21:23
Die Piraten sind für Lynchjustiz ? Ihr sollet das in euer Parteiprogramm aufnehmen.

Die Piraten würden möglicherweise eine Rah vorziehen, die Laterne ist meine Privatmeinung. Ich bin eben ein konservativer Linker und ziehe die Methoden der frz. Revolution vor. :D

Rockatansky
22.12.2010, 23:35
Wenn die (vorgesehenen) etablierten Linksparteien (SPD, Grüne, Die Linke) nur endlich aufhören würden für Islam-Multikulti, das Appeasement und somit Schw*nzlutscherei gegenüber Mohammed (islamische Welt) einzutreten.

Nicht solche türkischen U-Boote wie Kenan Kolat in die SPD zu hiefen.

Und nicht solche * wie Claudia Roth, Ströbele, div. islamische Abgeordnete... aufzustellen.

Dann würde endlich den Westerwelles und anderen arme-Leute-Ausbeutern der Wind ins Gesicht wehen.

Herbstgold
22.12.2010, 23:50
Die Piraten sind für Lynchjustiz ? Ihr sollet das in euer Parteiprogramm aufnehmen.

Guter Vorschlag! Das könnte den Wählerzulauf immens erhöhen :D


Die Piraten würden möglicherweise eine Rah vorziehen, die Laterne ist meine Privatmeinung. Ich bin eben ein konservativer Linker und ziehe die Methoden der frz. Revolution vor. :D

Ähm, soweit ich meinen bescheidenen Geschichtskenntnissen vertrauen kann, war die bevorzugte Methode dort nicht die Guillotine?

Aber egal, ich will mich mich nicht um Kleinigkeiten streiten, denn das Ergebnis ist bei allen Methoden schliesslich das gleiche. Und wie sagte ja schon seinerzeit unsere Bundesbirne so prägnant: "Entscheidend ist, ist was hintern raus kommt" :]

Bruddler
23.12.2010, 04:19
Meiner Meinung nach ist Herr Westerwelle ist ein scheinheiliger Machtpolitiker. Bei der aktuellen Hartz IV Debatte zeigt er sein wahres Gesicht. Die Schwachen Menschen unseres Landes - in seinen Augen sind das die, die Herr Westerwelle nicht zu seinen hochgerühmten Leistungsträgern dazu zählt. Diese Menschen würde er doch am liebsten unter seiner Schuhsohle zertreten. Westerwelle lehnt den Mindestlohn ab und würde am liebsten alle sozialen Staatshilfen abschaffen. Das nennt man dann liberale Marktwirtschaft, das bedeutet im Klartext - noch mehr Ausbeuterei, noch weniger Arbeitnehmerrechte, Unterdrückung der Gewerkschaften, noch mehr Korruption und Bestechung, noch mehr Rechte für Großunternehmer und Reiche, freie Hand für riskante Spekulationen, noch mehr Boni Zahlungen usw.. Wie erbärmlich.....er sollte sich schämen!

staber

Diese Menschen werden aber dafür sorgen, dass die FDP bei der nächsten Bt-Wahl in der Versenkung verschwinden wird.... X(

FranzKonz
23.12.2010, 06:33
Guter Vorschlag! Das könnte den Wählerzulauf immens erhöhen :D



Ähm, soweit ich meinen bescheidenen Geschichtskenntnissen vertrauen kann, war die bevorzugte Methode dort nicht die Guillotine?

Aber egal, ich will mich mich nicht um Kleinigkeiten streiten, denn das Ergebnis ist bei allen Methoden schliesslich das gleiche. Und wie sagte ja schon seinerzeit unsere Bundesbirne so prägnant: "Entscheidend ist, ist was hintern raus kommt" :]


Ah! ça ira, ça ira, ça ira,
Les aristocrates à la lanterne!
Ah! ça ira, ça ira, ça ira,
Les aristocrates on les pendra!

http://de.wikipedia.org/wiki/Ah!_%C3%87a_ira

Die Guillotine wurde erst im weiteren Verlauf der Revolution eingeführt, man mußte rationalisieren.

Herbstgold
23.12.2010, 06:54
http://de.wikipedia.org/wiki/Ah!_%C3%87a_ira

Die Guillotine wurde erst im weiteren Verlauf der Revolution eingeführt, man mußte rationalisieren.

Guck an, wieder was dazugelernt. Meinen Dank!

Aber stimmt schon, irgendwann gehen einem die Laternen wirklich aus. Trotz im Grunde hervorragender Infrastruktur von öffentlichen Leuchtmitteln, stünden wir wohl irgendwann auch vor diesem Problem.

Revoli Toni
23.12.2010, 07:15
Herrenmensch Westerwelle zum Teufel!

Nanu
23.12.2010, 18:21
Herrenmensch Westerwelle zum Teufel!

Na, na! Willst Du, dass die Polen Trauer tragen?

EMA
23.12.2010, 18:27
FDP-Politiker startet Anti-Euro-Bewegung
Bei den Liberalen regt sich Unmut über Westerwelles Kurs in Euro-Krise: Der FDP-Finanzexperte Frank Schäffler erhebt schwere Vorwürfe gegen die Parteiführung. "Die Anhänger der FDP sind in Währungsfragen hoch sensibel", sagte Schäffler dem SPIEGEL. "Westerwelle und die Fraktionsspitze tun zu wenig, um auf ihre Sorgen einzugehen", so Schäffler. Er kritisiert vor allem, dass die FDP mit ihrer Zustimmung zu den Griechenland-Hilfen und dem EU-Rettungsschirm den Weg der EU hin zu einer Transferunion mit unterstützt habe.

Der Finanzpolitiker fordert die Liberalen zum Widerstand auf: "Daher müssen wir eine Graswurzelbewegung starten." Der FDP-Politiker hatte mit Gleichgesinnten bereits im September den sogenannten Liberalen Aufbruch gegründet. Mit der Gruppe will er in seiner Partei für eine Rückkehr zu liberalen Überzeugungen werben. Im Zuge der aktuellen Euro-Krise hat die Bewegung großen Zulauf bekommen.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,736364,00.html

Wenn die FDP einen Kurswechsel zu einer EU-kritischen Partei vollziehen würde, wären sicherlich wieder die 15% und mehr in Reichweite.

AnastasiaNatalja
23.12.2010, 19:31
Fonsi unterbricht Rede und Rolle beim Aschermittwoch der Kabarettisten, wirft seinen Hut und seine Jacke hin und spricht als Christian Springer zu Guido Westerwelle

http://www.youtube.com/watch?v=F8UUFa9Lt4Q
Link geht wieder!


Wird Zeit das er und seine FDP verschwindet.

Es gibt noch Menschen in diesem Land die Rückgrat haben.

Schickt die Sozialdarwinisten und Ausbeuter zum Teufel.



Allen hier im Forum Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!



mfg
rutt

Naja die FDP hat's auch nicht anders verdient. Ich frage mich, wann sich denn die anderen großen "Volksparteien" abschaffen :rolleyes:

Rockatansky
24.12.2010, 00:10
Diese Menschen werden aber dafür sorgen, dass die FDP bei der nächsten Bt-Wahl in der Versenkung verschwinden wird.... X(

Ich bin kein Fan von der FDP, aber bestimmt auch kein Fan von den Grünen.

Meinetwegen können die beide in der Versenkung verschwinden! :flop:

klartext
24.12.2010, 00:14
Die Piraten würden möglicherweise eine Rah vorziehen, die Laterne ist meine Privatmeinung. Ich bin eben ein konservativer Linker und ziehe die Methoden der frz. Revolution vor. :D

Die Feierabendrevoluzzer sind immer die lustigsten. Weiter so, das sorgt für etwas Belustigung.

Bruddler
24.12.2010, 00:18
Ich bin kein Fan von der FDP, aber bestimmt auch kein Fan von den Grünen.

Meinetwegen können die beide in der Versenkung verschwinden! :flop:

Zustimmung ! :top:

heide
24.12.2010, 07:38
Naja der wird eh nicht mehr lange am Ruder bleiben. Spätestens wenn die FDP bei 1% wird der Depp in die Wüßte geschickt.

Dann hat sich die FDP doch aus der Regierung verabschiedet. Aber, so weit ist es leider noch nicht.

Sterntaler
24.12.2010, 07:39
FDP-Politiker startet Anti-Euro-Bewegung

Muhahahahahahaha..., FDP auf Dummenfang und es werden wieder tausende Wähler drauf reinfallen.

heide
24.12.2010, 07:40
Deine Klassenkampfscheisse solltest du auf dem Misthaufen der Geschichte belassen. Einmal DDR sollte genügen.

Aber an der DDR 2.0 wird fleißig gebastelt.X(

heide
24.12.2010, 07:41
Die FDP und Westerwelle gehen, die CDU und Grünen oder SPD kommen. Meint jemand, dass sich dann etwas ändert?

Ich denke, niemand glaubt wirklich daran, dass sich etwas ändert.X(

Sterntaler
24.12.2010, 07:42
der Wort-Bausatzkasten der BRD Nomenklatura:

http://img690.imageshack.us/img690/8376/laberkasten.png

heide
24.12.2010, 07:44
Das verfassungswidrige Hartz 4 wurde von Rot/Grün beschlossen. Dass sie jetzt die Nachbesserung ihres eigenen Gesetzes im Bundesrat blockiert, ist etwas merkwürdig. Ich hoffe, der Bundesrat wird dann auch aufzeigen, woher das Geld für die Nachbesserung kommen soll.

Hat die Regierung überhaupt noch welches? Die Regierung ist pleite und nur zu faul, um umzukippen. Bei jedem Unternehmer wäre längst der Gerichtsvollzieher vor der Tür.

FranzKonz
24.12.2010, 16:29
Die Feierabendrevoluzzer sind immer die lustigsten. Weiter so, das sorgt für etwas Belustigung.

Ach weißt Du, wenn ich so sehe, wer mir für solche Kommentare Beifall zollt, habe ich noch Hoffnung. Du hingegen bist ein hoffnungsloser Fall. ;)

Rockatansky
25.12.2010, 04:24
Naja die FDP hat's auch nicht anders verdient. Ich frage mich, wann sich denn die anderen großen "Volksparteien" abschaffen :rolleyes:

Wenn das wirklich mal so wäre...

Frag dich auch gleich, was dann kommt...

Hoffentlich nichts noch Schlimmeres. :=

Edit:
Also was: Is***isches zum Beispiel....