PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist derRevisor ein getarnter Türke?



derRevisor
21.12.2010, 22:18
Aufgrund ehrabscheidender :D Unterstellungen eröffne ich nun diese Umfrage.

LOL
21.12.2010, 22:30
Aufgrund ehrabscheidender :D Unterstellungen eröffne ich nun diese Umfrage.Hoch lebe dein Deutschistan, Hassan!

Klick! (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4276706&postcount=207)




PS. Kannst du dazu bitte auch eine echte Umfrage starten!?

derRevisor
21.12.2010, 22:34
Es darf zur Abtimmung geschritten werden.

(Mehrfachauswahl und Öffentlich)

Pikes
21.12.2010, 22:36
Bald simmer doch alles ******n! Von daher total wayne!

LOL
21.12.2010, 22:37
Bald simmer doch alles ******n! Von daher total wayne!Nö, eher Kurden, aber wayne.....

Pikes
21.12.2010, 22:40
Nö, eher Kurden, aber wayne.....

Stimmt, das sind ja alles überwiegend Kurden hier in Zentral-Germanien....

derRevisor
21.12.2010, 22:46
Stimmt, das sind ja alles überwiegend Kurden hier in Zentral-Germanien....

Ich dachte immer, die Etnie spielt keine Rolle dabei, ob jemand Türke ist oder nicht. :)

Pikes
21.12.2010, 22:50
Ich dachte immer, die Etnie spielt keine Rolle dabei, ob jemand Türke ist oder nicht. :)

Kurden wollen aber keine Türken sein, werden es wohl oder übel auch nie ;).

derRevisor
21.12.2010, 22:56
Kurden wollen aber keine Türken sein, werden es wohl oder übel auch nie ;).

Können auch Deutsche zum Türken werden (wenn sie denn wollten)?

arnd
21.12.2010, 22:57
Ich dachte immer, die Etnie spielt keine Rolle dabei, ob jemand Türke ist oder nicht. :)

"Echte" Türken bezeichnen die Kurden als Bergtürken.Stimmts Pikes?

arnd
21.12.2010, 22:59
Können auch Deutsche zum Türken werden (wenn sie denn wollten)?

Brauchst du nur beantragen türkische Staatsbürgerschaft und dann sagen zu dein deutschen Freund : "Was guckst du ."

derRevisor
21.12.2010, 23:01
Brauchst du nur beantragen türkische Staatsbürgerschaft und dann sagen zu dein deutschen Freund : "Was guckst du ."

Aber nehmen die Türken denn auch jeden Dahergelaufenen auf? Sind die echt so doof wir die Deutschen?

JensVandeBeek
21.12.2010, 23:02
Ist mir doch egal was für ein Nationalität der Revisor hat. Hauptsache er schreibt weiterhin wie bisher und kriecht sich nicht in irgenwelche Ärsche.

arnd
21.12.2010, 23:03
Aber nehmen die Türken denn auch jeden Dahergelaufenen auf? Sind die echt so doof wir die Deutschen?

Mußt du nachfragen bei türkische Botschafter.:D

derRevisor
21.12.2010, 23:05
Ist mir doch egal was für ein Nationalität der Revisor hat. Hauptsache er schreibt weiterhin wie bisher und kriecht sich nicht in irgenwelche Ärsche.


Der Verdacht steht nun mal im Raum. Seit diesem Vorwurf ist es auch nicht mehr möglich, mit dem Vorwerfenden eine gesittete Diskussion zu führen. Daher suche ich die Öffentlichkeit, um auf diese Diskriminierung und Rassismus aufmerksam zu machen, welche nur auf dem Verdacht beruhen, dass ich ein Türke sein könnte.

Pikes
21.12.2010, 23:08
Können auch Deutsche zum Türken werden (wenn sie denn wollten)?

Klar. Wichtig ist die Ideologie und die Werte!

arnd
21.12.2010, 23:08
Der Verdacht steht nun mal im Raum. Seit diesem Vorwurf ist es auch nicht mehr möglich, mit dem Vorwerfenden eine gesittete Diskussion zu führen. Daher suche ich die Öffentlichkeit, um auf diese Diskriminierung und Rassismus aufmerksam zu machen, welche nur auf dem Verdacht beruhen, dass ich ein Türke sein könnte.

Wer ist denn der "Vorwerfende". Ich bin ja nicht neugierig ,aber das interessiert mich nun wirklich brennend.

Pikes
21.12.2010, 23:09
"Echte" Türken bezeichnen die Kurden als Bergtürken.Stimmts Pikes?

Naja, inzwischen auch gerne BergAFFEN! :D. Aber ja, stimmt.

Pikes
21.12.2010, 23:09
Aber nehmen die Türken denn auch jeden Dahergelaufenen auf? Sind die echt so doof wir die Deutschen?

Musst die türkische Nationalhymne auswendig lernen und Einbürgerungstest ablegen.

derRevisor
21.12.2010, 23:11
Wer ist denn der "Vorwerfende". Ich bin ja nicht neugierig ,aber das interessiert mich nun wirklich brennend.

:D

Ich bin doch kein Denunziant.

Aber zwei kleine Hinweise seien gestattet.

Zuerst wirst du einen Hinweis auf den Vorwerfenden in den Antworten selbst finden. Zum Zweiten konnte es der Vorwerfende kaum abwarten, seinen Türkenhass und Unterstellungen in diesem Strange zu verbreiten.

derRevisor
21.12.2010, 23:13
Musst die türkische Nationalhymne auswendig lernen und Einbürgerungstest ablegen.

Einbürgerungstest? Ist der schwer und worum geht es da?

Muss man etwas über türkische Kultur und Geschichte wissen?

Wie sieht es mit der Sprache aus? Ist der Test auf türkisch?

Pikes
21.12.2010, 23:15
Einbürgerungstest? Ist der schwer und worum geht es da?

Muss man etwas über türkische Kultur und Geschichte wissen?

Wie sieht es mit der Sprache aus? Ist der Test auf türkisch?

Naja ob schwer oder nicht ist subjektiv.

Du wirst in Rechtschreibung und Grammatik, sowie in Geschichte, Kultur, Atatürk und Gründung der Türkei abgefragt. Der Test ist selbstverständlich auf türkisch :D

derRevisor
21.12.2010, 23:17
Naja ob schwer oder nicht ist subjektiv.

Du wirst in Rechtschreibung und Grammatik, sowie in Geschichte, Kultur, Atatürk und Gründung der Türkei abgefragt. Der Test ist selbstverständlich auf türkisch :D

Ihr Säcke :D

Da heult ihr bei dem lächerlichen deutschen Test rum und beschwört gleich Nürnberg und die Menschenrechte.

Übrigens: Den Test (Rechtschreibung/Grammatik) dürften aber viele der hiesigen Musels selbst gar nciht schaffen. Was macht ihr mit denen?

Pikes
21.12.2010, 23:20
Ihr Säcke :D

Da heult ihr bei dem lächerlichen deutschen Test rum und beschwört gleich Nürnberg und die Menschenrechte.

Ich hab nicht rumgeheult =P. Bin tr. Staatsbürger.

JensVandeBeek
21.12.2010, 23:20
Der Verdacht steht nun mal im Raum. Seit diesem Vorwurf ist es auch nicht mehr möglich, mit dem Vorwerfenden eine gesittete Diskussion zu führen. Daher suche ich die Öffentlichkeit, um auf diese Diskriminierung und Rassismus aufmerksam zu machen, welche nur auf dem Verdacht beruhen, dass ich ein Türke sein könnte.

Wenn du gesittete Diskussion suchst, bist du hier sowie so falsch. Leider finden hier solche Diskussionen kaum statt. Meistens will jeder eigene Meinung diktieren, statt über zwei unterschiedliche Meinungen zu diskutieren. In Prinzip "wer nicht für uns ist, ist gegen uns". In bestimmte Themen sind Diskussionen sowieso nicht gewollt. Einige können und wollen auch nicht diskutieren. Man hat bestimmte Wortschatz und dieselben Satzbildungen und übliche Universal-Sprüche die in alle ähnlichen Themen zur Einsatz kommen. Man wetteifert regelrecht, wer schlagfertig ist, wer die "besten" Sprüche klopft. Man applaudiert sich gegenseitig,. man klopft sich gegenseitig die Schultern, verteilt großzügig die "Grünen" und geht ins Bett mit dem Gefühl seine Aufgabe als "Patriot" erfüllt zu haben. Man steht auf, stellt fest, das alles beim alten ist und erfährt dass irgendwo in Deutschland wieder eine Moschee geöffnet wurde.

JensVandeBeek
21.12.2010, 23:23
Naja ob schwer oder nicht ist subjektiv.

Du wirst in Rechtschreibung und Grammatik, sowie in Geschichte, Kultur, Atatürk und Gründung der Türkei abgefragt. Der Test ist selbstverständlich auf türkisch :D

Was ist mit Umgang mit Messer? Wie sind die Mindestvoraussetzungen für die Staatsbürgerschaft? Was könnte diesbezüglich auf die Neu-Türken zukommen ? ;)

arnd
21.12.2010, 23:23
Naja ob schwer oder nicht ist subjektiv.

Du wirst in Rechtschreibung und Grammatik, sowie in Geschichte, Kultur, Atatürk und Gründung der Türkei abgefragt. Der Test ist selbstverständlich auf türkisch :D

...und Armenien sollte man keineswegs erwähnen.

derRevisor
21.12.2010, 23:24
...und Armenien sollte man keineswegs erwähnen.

Auch nicht abfällig einen kleinen HC-Witz über Armenier reißen?

So als Pluspunkt, wenn ich knapp durchgefallen bin.

arnd
21.12.2010, 23:24
:D

Ich bin doch kein Denunziant.

Aber zwei kleine Hinweise seien gestattet.

Zuerst wirst du einen Hinweis auf den Vorwerfenden in den Antworten selbst finden. Zum Zweiten konnte es der Vorwerfende kaum abwarten, seinen Türkenhass und Unterstellungen in diesem Strange zu verbreiten.

Aber im Prinzip ist der Typ o.k..

derRevisor
21.12.2010, 23:25
Aber im Prinzip ist der Typ o.k..

Stimmt ja. So ok wie eben Neugriechen ok sein können.

arnd
21.12.2010, 23:25
Auch nicht abfällig einen kleinen HC-Witz über Armenier reißen?

frag Pikes

Pikes
21.12.2010, 23:25
...und Armenien sollte man keineswegs erwähnen.

Joah, wäre besser.

Pikes
21.12.2010, 23:26
Auch nicht abfällig einen kleinen HC-Witz über Armenier reißen?

Würd ich von abraten ;)

derRevisor
21.12.2010, 23:27
Würd ich von abraten ;)

Hätte ja sein können, dass das hilft, wenn ich knapp durchgefallen wäre ;)

Pikes
21.12.2010, 23:29
Hätte ja sein können, dass das hilft, wenn ich knapp durchgefallen wäre ;)

Naja, wird nicht gehört. Das Wort "Ermeni" sollte man, so gut es geht, meiden!

derRevisor
21.12.2010, 23:32
Naja, wird nicht gehört. Das Wort "Ermeni" sollte man, so gut es geht, meiden!

Beamte verstehen auch nirgendwo Spaß. Was ist denn bloß mit der Lebensfreude die Claudia Roth so an Türken schätzt?

Pikes
21.12.2010, 23:33
Beamte verstehen auch nirgendwo Spaß. Was ist denn bloß mit der Lebensfreude die Claudia Roth so an Türken schätzt?

Grenzen gibbet bei jedem :).

derRevisor
21.12.2010, 23:37
Was ist mit Umgang mit Messer? Wie sind die Mindestvoraussetzungen für die Staatsbürgerschaft? Was könnte diesbezüglich auf die Neu-Türken zukommen ? ;)

Ich kann bereits ein Butterflymesser mit einer Hand öffnen und schließen (nur rechts derzeit)!

Mit etwas Übung spreche ich auch gutes Pidgin-Deutsch.

arnd
21.12.2010, 23:44
Ich kann bereits ein Butterflymesser mit einer Hand öffnen und schließen!

Mit etwas Übung spreche ich auch gutes Pigdin-Deutsch.

Heirate doch eine Türkin ,dann kannst du problemlos die türkische Staatsbürgerschaft erhalten. Du solltest noch zum Islam konvertieren ,denn der Islamische Gottesstaat ist die Zukunft der Türkei ( auch wenn mir Pikes jetzt widersprechen wird, es ist leider so).
Dann kannst du dir auch noch ein oder zwei Nebenfrauen halten ,falls du das finanziell schaffst.:D

derRevisor
21.12.2010, 23:45
Einen bedeutenden Vorteil hätte das aber vielleicht:

Wäre ich Türke, dann würden sicherlich meine Chancen bei den türkischen Frauen stark steigen. Bis jetzt habe ich zumindest den Eindruck, dass das Wild in diesem Jagdrevier recht scheu und fast nicht erlegbar ist. Mit etwas Stallgeruch könnte die Pirsch erfolgreicher sein.

arnd
21.12.2010, 23:46
Einen bedeutenden Vorteil hätte das aber vielleicht:

Wäre ich Türke, dann würden sicherlich meine Chancen bei den türkischen Frauen stark steigen. Bis jetzt habe ich zumindest den Eindruck, dass das Wild in diesem Jagdrevier recht scheu und fast nicht erlegbar ist.

Du mußt dich mit dem Vater der zukünftigen Braut anfreunden. Sonst hast du Null Chance.

Pikes
21.12.2010, 23:48
denn der Islamische Gottesstaat ist die Zukunft der Türkei ( auch wenn mir Pikes jetzt widersprechen wird, es ist leider so).

Schwachsinn ;). Ihr Germanen seid wirklich prophylaktisch paranoid. Lasst erstmal das türkische Volk walten, dann sehen wir weiter. Die Türkei ist ein nicht unbeschriebenes Blatt. Das kann man nicht einfach innerhalb von ein oder zwei Jahren ändern! Dazu sind die Türken nicht labil genug und vor allem kemalistisch!

derRevisor
21.12.2010, 23:48
Du mußt dich mit dem Vater der zukünftigen Braut anfreunden. Sonst hast du Null Chance.

Zukünftige Braut gleich? ich würde gerne erst einmal ausgiebig prüfen, ob das Objekt der Begierde auch die versprochenen und gewünschten Eigenschaften aufweist.

arnd
21.12.2010, 23:53
Zukünftige Braut gleich? ich würde gerne erst einmal ausgiebig prüfen, ob das Objekt der Begierde auch die versprochenen und gewünschten Eigenschaften aufweist.

Willst du Türke werden oder willst du türkisches Mädchen in Unglück stürzen?

derRevisor
22.12.2010, 00:08
Willst du Türke werden oder willst du türkisches Mädchen in Unglück stürzen?

Niemals, ich möchte wenn, dann türkische Frauen glücklich machen und nicht das Strandi hier einen Bereicherungsstrang eröffnet.

So ganz glaube ich das aber nciht:

Es muss auch westliche Türkinnen geben. Zumindest in der Kleidung sind ja viele doch recht freizügig.

Sloth
22.12.2010, 11:05
Krasse Umfrage. Lol, getarnter Türke! Lach mich schief!
[X] Antwort 2

Alfred
22.12.2010, 12:55
Schwachsinn ;). Ihr Germanen seid wirklich prophylaktisch paranoid. Lasst erstmal das türkische Volk walten, dann sehen wir weiter. Die Türkei ist ein nicht unbeschriebenes Blatt. Das kann man nicht einfach innerhalb von ein oder zwei Jahren ändern! Dazu sind die Türken nicht labil genug und vor allem kemalistisch!

Ich denke du bist Deutscher Pikes? Das hattest du mir doch per PN geschrieben. Warum gibst du dich dann mit Türken ab?

JensVandeBeek
22.12.2010, 13:04
### edit ###


Hast du ein Idee warum der User-Kollege "pilgrim" (ex Graf Duckula) folgende Beitrag von mir mit rot "bewertet" und mit "wie zum Beispiel Jens" kommentiert haben könnte?


Ist mir doch egal was für ein Nationalität der Revisor hat. Hauptsache er schreibt weiterhin wie bisher und kriecht sich nicht in irgenwelche Ärsche.

derRevisor
22.12.2010, 13:06
Hast du ein Idee warum der User-Kollege "pilgrim" (ex Graf Duckula) folgende Beitrag von mir mit rot "bewertet" und mit "wie zum Beispiel Jens" kommentiert haben könnte?

Ja, habe ich.

Er wollte Dich eigentlich Grün bewerten und hat sich verklickt.

Pilgrim
22.12.2010, 13:29
Die Antwortmöglichkeiten passen alle nicht, es weiß ja jeder, dass derRevisor als Zigeuner aus Vernunft geboren wurde.

@Jens: ich meinte damit, Du kriechst in fremde Ärsche, natürlich schmierst Du noch vorher Nutella auf die Rosette, aber dann leckst Du dir den Weg so richtig frei. :)

Papa
25.12.2010, 23:50
Einbürgerungstest? Ist der schwer und worum geht es da?

Muss man etwas über türkische Kultur und Geschichte wissen?

Wie sieht es mit der Sprache aus? Ist der Test auf türkisch?


Also der Test findet einmal Jährlich statt und der Sieger gewinnt die türkische Staatsbürgerschaft.

Das ist der Einbürgerungstest: http://www.youtube.com/watch?v=2RX6fdS4cKc&feature=related

Bring die Flagge zum Ziel und du bist ein Türke. :D

Papa
25.12.2010, 23:54
Zukünftige Braut gleich? ich würde gerne erst einmal ausgiebig prüfen, ob das Objekt der Begierde auch die versprochenen und gewünschten Eigenschaften aufweist.

Danach schaut dein zukünftiger Schwieger Papa auch. Kleiner Tip las dich vorher Beschneiden und absolviere dein Militärdienst. :D