PDA

Vollständige Version anzeigen : Zerstörung der deutschen Familie geht weiter



zoon politikon
21.12.2010, 18:39
"Der Gerichtshof urteilte über die Beschwerde eines Nigerianers, der Vater von Zwillingen ist, die aus seiner zweijährigen Beziehung mit einer verheirateten deutschen Frau stammen. Der ursprünglich im baden-württembergischen Achern lebende 43-Jährige wandte sich dagegen, dass ihm von deutschen Gerichten bis hin zum Bundesverfassungsgericht ein Umgang mit seinen beiden leiblichen Kindern, die er nie kennengelernt hat, verwehrt wurde. Die heute fünf Jahre alten Mädchen leben bei ihrer Mutter und deren Ehemann, der rechtlich der Vater der Kinder ist und mit ihr gemeinsam das Sorgerecht hat. Das Ehepaar, das drei weitere gemeinsame Kinder hat, lehnt den Kontakt des Nigerianers zu den Zwillingen ab."


http://de.news.yahoo.com/17/20101221/twl-menschenrechtsgerichtshof-staerkt-um-562a590.html

Vor deutschen Gerichten gilt immernoch ein Vorrang der bestehenden Familienstrukturen, die aus dem verheirateten Paar und deren Kindern bzw. deren adoptierten Kindern bestehen!
Das wird nun abgeschafft!

Wegen dieses Negers wird nun der Wert der Familie weiter ausgehöhlt - um am Ende völlig entwurzelte und haltlose Einzelpersonen leichter umvolken zu können.
Die deutsche Familie - ein Dorn im Auge der Linken und Grünen!

lupus_maximus
21.12.2010, 18:43
"Der Gerichtshof urteilte über die Beschwerde eines Nigerianers, der Vater von Zwillingen ist, die aus seiner zweijährigen Beziehung mit einer verheirateten deutschen Frau stammen. Der ursprünglich im baden-württembergischen Achern lebende 43-Jährige wandte sich dagegen, dass ihm von deutschen Gerichten bis hin zum Bundesverfassungsgericht ein Umgang mit seinen beiden leiblichen Kindern, die er nie kennengelernt hat, verwehrt wurde. Die heute fünf Jahre alten Mädchen leben bei ihrer Mutter und deren Ehemann, der rechtlich der Vater der Kinder ist und mit ihr gemeinsam das Sorgerecht hat. Das Ehepaar, das drei weitere gemeinsame Kinder hat, lehnt den Kontakt des Nigerianers zu den Zwillingen ab."


http://de.news.yahoo.com/17/20101221/twl-menschenrechtsgerichtshof-staerkt-um-562a590.html

Vor deutschen Gerichten gilt immernoch ein Vorrang der bestehenden Familienstrukturen, die aus dem verheirateten Paar und deren Kindern bzw. deren adoptierten Kindern bestehen!
Das wird nun abgeschafft!

Wegen dieses Negers wird nun der Wert der Familie weiter ausgehöhlt - um am Ende völlig entwurzelte und haltlose Einzelpersonen leichter umvolken zu können.
Die deutsche Familie - ein Dorn im Auge der Linken und Grünen!
Ich glaube nicht, daß man diese Familie mit zwei Halbneger-Kindern, als deutsche Familie bezeichnen kann!

zoon politikon
21.12.2010, 18:45
Ich glaube nicht, daß man diese Familie mit zwei Halbneger-Kindern, als deutsche Familie bezeichnen kann!

Das stimmt auch wieder! :D

Außerdem ist diese deutsche Negermatratze Schuld an diesem Urteil.

tabasco
21.12.2010, 18:50
@zoon politikon

haben die Kinder das Recht darauf, ihre leiblichen Eltern kennen zu lernen oder nicht, Deiner Meinung nach?

lupus_maximus
21.12.2010, 18:52
@zoon politikon

haben die Kinder das Recht darauf, ihre leiblichen Eltern kennen zu lernen oder nicht, Deiner Meinung nach?
Ihre Mutter kennen sie doch schon oder?

zoon politikon
21.12.2010, 18:55
@zoon politikon

haben die Kinder das Recht darauf, ihre leiblichen Eltern kennen zu lernen oder nicht, Deiner Meinung nach?

Nicht, wenn dadurch der Familienfrieden empfindlich gestört wird.
Die deutschen Gerichte haben deutsches Recht gesprochen!
Oder wie stellst du dir das vor?
Soll dann der Neger mit unterm Weihnachtsbaum sitzen?
Was soll man da erklärend sagen?

Und wie soll man da miteinander umgehen?

zoon politikon
21.12.2010, 18:57
Achso, der Neger hat erstmal 9000 Euro als "Schmerzensgeld" bekommen.

Ob das genug ist, kann ich nicht sagen, ich weiß nicht, wie die Frau aussah. :))

tabasco
21.12.2010, 19:05
Nicht, wenn dadurch der Familienfrieden empfindlich gestört wird.
Die deutschen Gerichte haben deutsches Recht gesprochen!
Oder wie stellst du dir das vor?
Soll dann der Neger mit unterm Weihnachtsbaum sitzen?
Was soll man da erklärend sagen?

Und wie soll man da miteinander umgehen?
:(

Das weiß ich nicht und die Situation ist keine einfache.

Allerdings stand es der Mutter meiner Meinung nach nicht zu, den Kontakt des Erzeugers zu den Kindern von Anfang an zu verbieten. Sie hätte lieber besser verhüten müssen ... wenn schon aber aus einer Beziehung die Kinder hervorgingen, so haben diese das Recht auf ihren biologischen Vater. Wir reden ja nicht von den Kindern die um G'ttes Willen nach einer Vergewaltigung oder einem One-Night-Stand entstanden ... die Frau soll ja eine zweijährige Beziehung mit den Niggerianer gehabt haben.

Pescatore
21.12.2010, 19:09
(...)

Wegen dieses Negers wird nun der Wert der Familie weiter ausgehöhlt - um am Ende völlig entwurzelte und haltlose Einzelpersonen leichter umvolken zu können.
Die deutsche Familie - ein Dorn im Auge der Linken und Grünen!

Egal wie fragwürdig dieses Urteil sein mag, um die Familie musst du keine Angst haben. Sie ist bekanntermassen die "Keimzelle des Staates" und ihre Abschaffung wäre Selbstmord aus Sicht der Herren. Das haben sogar die Grünen verstanden und ihr oberster Sprachmüllproduzent, Dany C-B, hat ja inzwischen eine 180-Grad-Wendung gemacht und verdammt (von ihm seinerzeit allerdings intellekutell vollständig unverstandene) Experimente in dieser Richtung.

zoon politikon
21.12.2010, 19:16
Egal wie fragwürdig dieses Urteil ist, um die Familie musst du keine Angst haben. Sie ist bekanntermassen die "Keimzelle des Staates" und ihre Abschaffung wäre Selbstmord aus Sicht der Herren.

Für die linken und grünen Umvolker ist eine normale Familie höchstens die Keimzelle von Faschismus und Neonazis.
Daher ist das Urteil dieses "Menschengerichtshofes" Wasser auf die Mühlen der Antideutschen.

Die konservativen Werte werden auf dem Altar des Individualismus geopfert, für die Volksgemeinschaft ist da kein Platz mehr.
Auch das ist ein Grund, weshalb die demografische Entwicklung so ist, wie sie eben ist: atomisierte Restdeutsche vertreiben sich die Zeit lieber mit "Selbstverwirklichung" oder Neger-Liebschaften.

Pescatore
21.12.2010, 19:18
Für die linken und grünen Umvolker ist eine normale Familie höchstens die Keimzelle von Faschismus und Neonazis.
Daher ist das Urteil dieses "Menschengerichtshofes" Wasser auf die Mühlen der Antideutschen.

Die konservativen Werte werden auf dem Altar des Individualismus geopfert, für die Volksgemeinschaft ist da kein Platz mehr.
Auch das ist ein Grund, weshalb die demografische Entwicklung so ist, wie sie eben ist: atomisierte Restdeutsche vertreiben sich die Zeit lieber mit "Selbstverwirklichung" oder Neger-Liebschaften.

Die "linken und grünen Umvolker" sind aber keine Gegner des Staates, da sie von diesem Leben. Sie sind nur Diener fremder Herren. Und dort herrscht zwar allerlei diversity, die Familie ist aber heilig.

Nanu
21.12.2010, 19:19
Ob das genug ist, kann ich nicht sagen, ich weiß nicht, wie die Frau aussah. :))

Früher waren das notgeile dicke Pferde. Inzwischen sind sie nur noch doof und notgeil, sehen gelegentlich aber ganz ok aus. Die Klump oder so ähnlich hat doch auch einen recht knackigen ARSCH:

pittbull
21.12.2010, 19:21
Für die linken und grünen Umvolker ist eine normale Familie höchstens die Keimzelle von Faschismus und Neonazis.

Wo hast Du denn diesen Unsinn her? :hihi:



Daher ist das Urteil dieses "Menschengerichtshofes" Wasser auf die Mühlen der Antideutschen.

Auch deutsche Väter unehelicher Kinder profitieren von diesem Urteil. :]

pittbull
21.12.2010, 19:30
Ob das genug ist, kann ich nicht sagen, ich weiß nicht, wie die Frau aussah.
IMHO stehen viele Schwarze auf besonders "vollschlanke" Frauen. Das ist wohl ein Urinstinkt, der gesunde und kräftige Frauen am attraktivsten erscheinen lässt und somit die Überlebenschance der Nachkommenschaft maximiert. In der heutigen Zeit sind solche Instinkte aber weniger sinnvoll. :]

zoon politikon
21.12.2010, 19:33
Wo hast Du denn diesen Unsinn her? :hihi:


Auch deutsche Väter unehelicher Kinder profitieren von diesem Urteil. :]

Das ist doch allgemein bekannter 68er Konsens:

"der faschistisch strukturierte mensch identifiziert sich nicht nur mit "hoeheren werten", sondern auch mit seinem besitz. so zielt reaktionaere propaganda nicht nur auf den erhalt der familie ("besitz", dauerhafte bindung von menschen durch verwandtschaft), sondern auch auf den besitz (die eigene scholle). "die summe dieser moralischen haltungen, die sich um die stellung zum sexuellen gruppieren und gemeinhin als 'spiessertum' bezeichnet werden, gipfelt in den vorstellungen - wir sagten vorstellungen, nicht taten - von ehre und pflicht." (s. 67)."

http://www.coforum.de/?4594

"Dieses Credo teilte auch die Kinderladenbewegung. Um einen autoritätshörigen Charakter gar nicht erst entstehen zu lassen, müsse den Kindern die freie Entfaltung ihrer Sexualität und Lustfähigkeit ermöglicht werden. "In der Familie", so die AktivistInnen in einem Kinderladen in Berlin-Lankwitz, werde das Kind "zugerichtet, dressiert als Untertan, als gläubiger Christ, als sexualfeindlicher späterer ‚Herr und Frau Saubermann', als sich fügender Arbeitnehmer". Ein direkter Zusammenhang zwischen der Erziehung zur Hygiene und dem Holocaust wurde hergestellt: Strafende Erziehung zur Toilette führe zu autoritären, sadistischen Persönlichkeiten, die Minderheiten unterdrückten. Reinlichkeit sei eine Gesinnung, die Menschen "in den Ofen" schicke."

http://www.fr-online.de/politik/spezials/zeitgeschichte/antifaschismus-im-bett/-/1477344/2814436/-/index.html

Deine linke Taqqiya zieht bei mir nicht.

zoon politikon
21.12.2010, 19:34
IMHO stehen viele Schwarze auf besonders "vollschlanke" Frauen. Das ist wohl ein Urinstinkt, der gesunde und kräftige Frauen am attraktivsten erscheinen lässt und somit die Überlebenschance der Nachkommenschaft maximiert. In der heutigen Zeit sind solche Instinkte aber weniger sinnvoll. :]

Ich glaube eher, diese Neger stehen auf eine Aufenthaltserlaubnis, die sie mit der Umgarnung dieser armen Verzweifelten auch schnellstens erhalten können.

zoon politikon
21.12.2010, 19:43
Die "linken und grünen Umvolker" sind aber keine Gegner des Staates, da sie von diesem Leben. Sie sind nur Diener fremder Herren. Und dort herrscht zwar allerlei diversity, die Familie ist aber heilig.

Die Familie gehört nach linken und grünen Maßstäben aufgelöst.

http://die-linke.de/partei/organe/parteitage/1_parteitag/beschluesse/fuer_eine_emanzipatorische_familienpolitik_der_par tei_die_linke/


"Aber die CDU erhält Gegenwind aus klerikalen, auch aus neokonservativen eigenen Reihen. Diese antworten mit einer Renaissance der Familie. Sie sprechen innige Gefühle an, Wünsche nach Geborgenheit, Zuwendung, Liebe, Sicherheit, Anerkennung, um ihre rückwärtsgewandte Weltsicht des späten 19. und 20. Jahrhunderts durchzusetzen - als die Familie noch in Ordnung schien und die abendländischen Werte galten. Dafür haben die deutschen Neokonservativen, die zunehmend auch auf europäischer Ebene kooperieren, ein dichtes Netz an familienpolitischen Initiativen, Vereinen, Forschungsinstituten geknüpft. Diese Lobby ist sehr einflussreich. Sie erreicht Massenmedien, Parteien, sie beeinflusst die Politik. Ihre wichtigsten Argumente und Forderungen: Die Familie soll als Keimzelle des Staates und der Gesellschaft in die Lage versetzt werden, die Sorge- und Erziehungsarbeit privat in der Familie zu leisten."

DAS ist die Familie für die Linken:

"■Für DIE LINKE ist Familie dort, wo Menschen füreinander Verantwortung übernehmen, unabhängig von Trauschein, sexueller Orientierung oder der Form, in der sie zusammenleben. Nicht die Form der Ehe soll steuerlich oder durch Zuwendungen privilegiert, sondern die Rechte aller sollen gestärkt werden, die füreinander Verantwortung tragen.
(...)
■Die Unterstützung von Familien darf nicht länger an Staatsbürgerschaft und Aufenthaltsstatus anknüpfen. Familienpolitische Leistungen müssen allen in Deutschland lebenden Kindern und Familien unabhängig vom Aufenthaltsstatus gewährt werden, insbesondere Elterngeld, Kindergeld und Unterhaltsvorschuss.
(...)
■DIE LINKE fordert den Rechtsanspruch auf Ganztagsbetreuung als Recht des Kindes."

Ich fasse zusammen: Entwertung der Ehe als besonders zu schützende Institution, Entwertung der Ehe als Paarbeziehung zwischen Mann und Frau, Entwertung besonders der deutschen Familien, Forderung nach Fremdbetreuung und damit Aushöhlung des elterlichen Ersterziehungsrechts.

tabasco
21.12.2010, 20:30
(...)
Die konservativen Werte werden auf dem Altar des Individualismus geopfert, für die Volksgemeinschaft ist da kein Platz mehr.
Auch das ist ein Grund, weshalb die demografische Entwicklung so ist, wie sie eben ist: atomisierte Restdeutsche vertreiben sich die Zeit lieber mit "Selbstverwirklichung" oder Neger-Liebschaften.

Sach ma, was redest Du denn da ... welche "konservativen Werte" sind da verletzt worden? Das Weib lässt sich zwar Kinder machen und dann schmeißt aber den Papa aus dem Leben der Kinder raus? Gab es einen Grund? War der Nigerianer gewalttätig oder kriminell ? Ansonsten hat sie den Umgang zuzulassen - basta, was gibt es in der Welt konservativeres als den Kindern das Recht auf Vater zu gestehen ?! Weiß Du, wie viele deutsche Kinder und Männer eigentlich von diesem Urteil profitieren werden ? Wenn Du mal Zeit und Muße hast - lese Dich hier (http://www.123recht.net/forum_forum.asp?forum_id=14)mal rein, so männerfeindlich das deutsche Familienrecht für die Männer ist, dass man/frau da gelegentlich echt staunt ... der Mann hat den Zahlmeister zu spielen und ansonsten ist komplett auf Gedeih und Verderb der Frau angewiesen, wenn er um Sorgerecht/Aufenthaltsbestimmungsrecht und so weiter geht ... Es gibt viele gute Gründe, den Umgang einzuschränken, den gewalttätigen/kriminellen/psychisch labilen etc Partner von den Kindern weg zu halten ... treffen die Gründe nicht zu, reicht "isch mag halt käine Neger mehr" nicht aus, um dem Vater die Kinder weg zu nehmen ....

WilhelmII
21.12.2010, 20:30
Ich find MultiKulti total geil....

David Guetta ist mein Vorbild

http://www.youtube.com/watch?v=zyUA_6sV2AU

pittbull
21.12.2010, 20:32
Das ist doch allgemein bekannter 68er Konsens:
...
Deine linke Taqqiya zieht bei mir nicht.

"Meine"? :hihi:

Wenn irgendwelche Vollidioten behaupten, dass Kinder aus normalen Familien zu Faschisten werden, dann ist dies erstens völliger Unsinn und zweitens nicht auf meinem Mist gewachsen. Ich verstehe nicht, wieso Du solchen Quatsch ernst nimmst und eine Verschwörungstheorie bestätigt siehst, deren fiktive Protagonisten die Familie zugunsten einer "Umvolkung" abschaffen wollen. Du bist IMHO einer der Wenigen hierzuforum, die ihren Verstand nicht an den Nagel gehängt haben, daher wundert mich das schon. :(


Ich glaube eher, diese Neger stehen auf eine Aufenthaltserlaubnis, die sie mit der Umgarnung dieser armen Verzweifelten auch schnellstens erhalten können.
Solche "Neger" gibt es sicherlich, ebenso weiße Frauen, die Schwarze besonders attraktiv finden. Du kannst daraus aber nicht schließen, dass die Mehrzahl der Schwarz-Weiß-Beziehungen Asylbetrug bedeutet. :(

WIENER
21.12.2010, 20:37
Unabhängig von diesem Fall, in dem ich mir noch kein Urteil bildete, ist der EuGH. ohnehin aufs schärfste abzulehen. Entwickelt er sich doch vom reinen Rechtssprechungsorgan in ein "diktatorisch Gesetzgeberisches". Ohnehin ist die ganze Eu und alkles was dazu gehört, ein Irrtum der uns letzten Endes mehr kosten wird als der gesamte 2 Weltkrieg.

Freikorps
21.12.2010, 20:40
Neger hin oder her, als leiblicher Vater sollte er schon ein Umgangsrecht mit seinen Kindern haben, sofern er sich nichts hat zuschulden kommen lassen.

Wer selbst Kinder hat, kann den Wunsch seine Kinder zu sehen durchaus nachvollziehen!

zoon politikon
21.12.2010, 20:46
"Meine"? :hihi:

Wenn irgendwelche Vollidioten behaupten, dass Kinder aus normalen Familien zu Faschisten werden, dann ist dies erstens völliger Unsinn und zweitens nicht auf meinem Mist gewachsen. Ich verstehe nicht, wieso Du solchen Quatsch ernst nimmst und eine Verschwörungstheorie bestätigt siehst, deren fiktive Protagonisten die Familie zugunsten einer "Umvolkung" abschaffen wollen. Du bist IMHO einer der Wenigen hierzuforum, die ihren Verstand nicht an den Nagel gehängt haben, daher wundert mich das schon. :(


Solche "Neger" gibt es sicherlich, ebenso weiße Frauen, die Schwarze besonders attraktiv finden. Du kannst daraus aber nicht schließen, dass die Mehrzahl der Schwarz-Weiß-Beziehungen Asylbetrug bedeutet. :(

Sorry, die linke Propaganda sagt aber GENAU das: die Familie ist die Keimzelle des Faschismus, Wilhelm Reich läßt grüßen!
Man muss sich nur mal mit der Geschichte der 68er befassen, deren Aktive in der Mehrzahl in den Grünen und Linken fröhliche Urständ feiern, um die Geisteskindschaft zu erkennen.

Was bitte haben denn die Grünen und Linken für die DEUTSCHEN Familien genau getan? Gibt es in deren Parteiprogrammen außer der Forderung nach mehr Geld für migrantische Kostgänger und Entkernung des Ersterziehungsrechts der Eltern irgendwas für diejenigen, die diesen ganzen Scheiß zum Großteil bezahlen?

Ich erinnere auch immer wieder gerne an die Pixi-Buch-Debatte, in der das Bild einer normalen Familie als unannehmbar faschistoid-reaktionär eingeschätzt wurde: Vater, Mutter, Kind - DAS geht ja mal GAR nicht, das ist ja fast schon Autobahn.

Zur Freude aller Beteiligten: :D
http://www.youtube.com/watch?v=4DdN7g0MTqU

PS: Schon mal was von der Nigeria-Connection gehört?
Unter: http://www.1001geschichte.de/
Die Mehrzahl solcher Beziehungen ist eben das: Asylbetrug.

tabasco
21.12.2010, 20:58
(...)
PS: Schon mal was von der Nigeria-Connection gehört?
Unter: http://www.1001geschichte.de/
Die Mehrzahl solcher Beziehungen ist eben das: Asylbetrug.Selber schuld.

Wer als eine 43-jährige Tonne einen Pauschalurlaub in Marocco macht und dann aber wirklich nach 5 Tage glaubt, der 20jährige bildhübsche Animateur in ihr wirklich-wirklich-wirklich die Liebe seines Labens gefunden, ist ... naja ... bescheuert? Bekloppt? Doof?

:rolleyes:

zoon politikon
21.12.2010, 21:09
Selber schuld.

Wer als eine 43-jährige Tonne einen Pauschalurlaub in Marocco macht und dann aber wirklich nach 5 Tage glaubt, der 20jährige bildhübsche Animateur in ihr wirklich-wirklich-wirklich die Liebe seines Labens gefunden, ist ... naja ... bescheuert? Bekloppt? Doof?

:rolleyes:

Sehe ich genauso.

Es wird dort nur illustriert, dass diese Beziehungen nur einen Zweck haben: an Geld und Aufenthaltserlaubnis zu kommen.
Das Ärgerliche ist nur, dass diese Eingeschleppten dann von deutschen Steuergeldern leben.

Grenzer
21.12.2010, 21:10
Was bitte haben denn die Grünen und Linken für die DEUTSCHEN Familien genau getan?.

Nun ,-
die haben uns zumindest den Pädophilenkönig Cohn-Bandit geschenkt ,-
damit der Volkszorn mal eine konkrete Zielscheibe besitzt....... :D

Pescatore
22.12.2010, 07:18
(...)

Ich fasse zusammen: Entwertung der Ehe als besonders zu schützende Institution, Entwertung der Ehe als Paarbeziehung zwischen Mann und Frau, Entwertung besonders der deutschen Familien, Forderung nach Fremdbetreuung und damit Aushöhlung des elterlichen Ersterziehungsrechts.

Papier ist geduldig. Ich verweise auf die Forderung zum Austritt aus der NATO. Sollte tatsächlich einmal eine dem Namen nach rot-rot-grüne Regierung ans Ruder kommen wird schon rechtzeitig jemand vorbeischaun und ihr den Zusammenhang zwischen Staat und Familie erklären.

Btw., selbst die angebliche Vorzeigekommunistin S. Wagenknecht erkennt doch die Hoheit des Staates über das Leben der Bürger an und beeilte sich, ihre Beziehung durch das Standesamt legitimieren zu lassen.

heide
22.12.2010, 07:28
Achso, der Neger hat erstmal 9000 Euro als "Schmerzensgeld" bekommen.

Ob das genug ist, kann ich nicht sagen, ich weiß nicht, wie die Frau aussah. :))

..."Als Entschädigung müsse Deutschland dem Mann nun 5.000 Euro Schmerzensgeld zahlen. "...

Aber davon einmal ganz abgesehen: Warum ist der Vater nach Nigeria zurück gegangen, obwohl er weiß, dass er zwei uneheliche Kinder hat?
Nach 5 Jahren fällt ihm wieder ein: Da war doch noch was?

Adunaphel
22.12.2010, 07:36
..."Als Entschädigung müsse Deutschland dem Mann nun 5.000 Euro Schmerzensgeld zahlen. "...

Aber davon einmal ganz abgesehen: Warum ist der Vater nach Nigeria zurück gegangen, obwohl er weiß, dass er zwei uneheliche Kinder hat?
Nach 5 Jahren fällt ihm wieder ein: Da war doch noch was?

Ja. Geldgier.

malnachdenken
22.12.2010, 07:45
Wegen dieses Negers wird nun der Wert der Familie weiter ausgehöhlt - um am Ende völlig entwurzelte und haltlose Einzelpersonen leichter umvolken zu können.
Die deutsche Familie - ein Dorn im Auge der Linken und Grünen!

Übertreibst Du nicht ein wenig?

jak_22
22.12.2010, 07:50
(...)
Die konservativen Werte werden auf dem Altar des Individualismus geopfert, für die Volksgemeinschaft ist da kein Platz mehr.
(...)

Ich stimme Dir da in dieser Allgemeinheit zwar zu, im vorliegenden Fall habe
ich jedoch einen leichten Einwand gegen Deine Position. Hier sind die von Dir
zitierten Werte ja bereits komplett am Boden zerstört, da dürften wir uns
einig sein. Das einzige, was jetzt noch zählen kann, ist das Kindswohl - nicht
das Recht der "Eltern".

Insofern müsste man die Frage stellen, wie sich die Kinder überhaupt ihrer
Unterschiedlichkeit zu ihren Geschwistern mehr und mehr bewusst werden,
und ob es nicht im Sinne der Entwicklung ihrer eigenen Identität besser ist,
wenn sie Umgang mit ihrem leiblichen Vater haben.

Mal so als Denkanstoß.

Geldgier und Verkommenheit eines "Mannes", der es schafft, seine Kinder für
fünf Jahre zu vergessen, mal ganz außen vor gelassen. Die sind evident.

Nanninga
22.12.2010, 08:00
:(

Das weiß ich nicht und die Situation ist keine einfache.

Allerdings stand es der Mutter meiner Meinung nach nicht zu, den Kontakt des Erzeugers zu den Kindern von Anfang an zu verbieten. Sie hätte lieber besser verhüten müssen ...

Hallo werter Kugelfisch, dein Wort in Gottes Ohr. Stattdessen belastet sie die Gesellschaft mit Negerbastarden.

tabasco
22.12.2010, 08:27
(...)

Aber davon einmal ganz abgesehen: Warum ist der Vater nach Nigeria zurück gegangen, obwohl er weiß, dass er zwei uneheliche Kinder hat?
Nach 5 Jahren fällt ihm wieder ein: Da war doch noch was?

Hast den Artikel im Eröffnungsbeitrag nicht gelesen?

?(

zoon politikon
22.12.2010, 12:27
..."Als Entschädigung müsse Deutschland dem Mann nun 5.000 Euro Schmerzensgeld zahlen. "...

Aber davon einmal ganz abgesehen: Warum ist der Vater nach Nigeria zurück gegangen, obwohl er weiß, dass er zwei uneheliche Kinder hat?
Nach 5 Jahren fällt ihm wieder ein: Da war doch noch was?

Plus 4000 Euro "Auslagen".

Der ist nur nach Spanien gegangen, auf jeden Fall nicht in seine Heimat.

nethead
22.12.2010, 12:31
@zoon politikon

haben die Kinder das Recht darauf, ihre leiblichen Eltern kennen zu lernen oder nicht, Deiner Meinung nach?

Natuerlich haben sie ein Anrecht darauf. Es stellt sich nur die Frage ob dies ueber dem Ideal der intakten Familie einzuordnen ist. Wenn die Kinder alt genug sind kann man ihnen das ja erklaeren. Wenn man sie zu frueh damit konfrontiert kann dies Schaeden hinterlassen. Fuer Kinder und Familie.

Nicht einfach die Sache.

zoon politikon
22.12.2010, 12:35
Ich stimme Dir da in dieser Allgemeinheit zwar zu, im vorliegenden Fall habe
ich jedoch einen leichten Einwand gegen Deine Position. Hier sind die von Dir
zitierten Werte ja bereits komplett am Boden zerstört, da dürften wir uns
einig sein. Das einzige, was jetzt noch zählen kann, ist das Kindswohl - nicht
das Recht der "Eltern".

Insofern müsste man die Frage stellen, wie sich die Kinder überhaupt ihrer
Unterschiedlichkeit zu ihren Geschwistern mehr und mehr bewusst werden,
und ob es nicht im Sinne der Entwicklung ihrer eigenen Identität besser ist,
wenn sie Umgang mit ihrem leiblichen Vater haben.

Mal so als Denkanstoß.

Geldgier und Verkommenheit eines "Mannes", der es schafft, seine Kinder für
fünf Jahre zu vergessen, mal ganz außen vor gelassen. Die sind evident.

Tja, in der Tat, mir ist die Problematik durchaus klar.

Mir geht es um die Schwächung der Familie als solches, die vom deutschen Gesetz geschützt ist. Die deutschen Gerichte haben ALLE gegen das Umgangsrecht entschieden, weil die bestehenden Familienstrukturen einen Vorrang gegenüber außerehelichen Affären haben sollen.

Ich persönlich finde auch, dass die Frau sich schon völlig falsch verhalten hat, eine Affäre und sich dann noch schwängern lassen...
Nun, sie kehrte zu ihrem Mann zurück, mit dem sie ja auch noch 3 Kinder hat.
Was ist mit dem Rest der Familie? Wenn der Neger klingelt, was sagt man dann den anderen Kindern?
Die Zwillinge haben ja einen Vater, es ist zwar nicht ihr leiblicher, aber er wird seine Vaterpflichten wohl erfüllen.

Zu dieser Frage gibt es ganz unterschiedliche Meinungen, das ist klar.
Ich bin nicht für eine Gleichstellung von Ehe und Affäre.

zoon politikon
22.12.2010, 12:36
Natuerlich haben sie ein Anrecht darauf. Es stellt sich nur die Frage ob dies ueber dem Ideal der intakten Familie einzuordnen ist. Wenn die Kinder alt genug sind kann man ihnen das ja erklaeren. Wenn man sie zu frueh damit konfrontiert kann dies Schaeden hinterlassen. Fuer Kinder und Familie.

Nicht einfach die Sache.

Genau so sehe ich es auch! Danke.

derRevisor
22.12.2010, 12:42
"!

Wie krank ist denn eigentlich der Ehemann drauf? Seine Frau jubelt ihm zwei Negerkinder unter und der adoptiert die noch :rofl:

An seiner Stelle würde ich mich vor Scham nicht mehr in der Nachbarschaft blicken lassen.

Sachen gibts......

tabasco
22.12.2010, 12:43
Natuerlich haben sie ein Anrecht darauf. Es stellt sich nur die Frage ob dies ueber dem Ideal der intakten Familie einzuordnen ist. .Selbstverständlich staht das Recht der Kinder auf den Vater über wie auch immer gearteten abstrakten "Ideale" ...



Wenn die Kinder alt genug sind kann man ihnen das ja erklaeren. Wenn man sie zu frueh damit konfrontiert kann dies Schaeden hinterlassen. Fuer Kinder und Familie.

Nicht einfach die Sache.Ä? Vater zu kennen hinterlässt "Schäden" ? Wo bin ich hier den reingeraten?

tabasco
22.12.2010, 12:45
(...)
Zu dieser Frage gibt es ganz unterschiedliche Meinungen, das ist klar.
Ich bin nicht für eine Gleichstellung von Ehe und Affäre.

Das ist irrelevant ... den Kindern sieht man nicht an, ob sie aus einer Ehe, die zwei Jahre Bestand hatte oder aus einer zwei Jahre andauernden Beziehung ohne Trauschein stammen ..

zoon politikon
22.12.2010, 12:49
Das ist irrelevant ... den Kindern sieht man nicht an, ob sie aus einer Ehe, die zwei Jahre Bestand hatte oder aus einer zwei Jahre andauernden Beziehung ohne Trauschein stammen ..

Nein, ist es eben nicht.

Inwieweit kann die Stabilität der Ehe für die nun 5 Kinder gewährleistet werden, wenn egal der abgelegte Stecher vor der Tür steht oder noch schlimmer, im Wohnzimmer sitzt?

Keitaro
22.12.2010, 12:54
An seiner Stelle würde ich mich vor Scham nicht mehr in der Nachbarschaft blicken lassen.

Sachen gibts......
Zum Glück gibt es Leute mit Selbstbewusstsein denen es egal ist, was Leute mit Vorurteilen über dich denken. Das spricht ja genau das Thema an über das wir in einem anderen Thread diskutieren. Also, wieso sollte man Vermischung nur aus dem Grund vermeiden, damit man von Gruppen die dem Rassenwahn unterliegen in Ruhe gelassen wird?
Diese Leute haben doch selbst keinen produktiven Grund. Sie haben nur ihre subjektive Meinung von "Blutsreinheit" von der man heutzutage wissenschaftlich keinen einzigen Menschen findet der dieser Ideale entspricht. (Vielleicht in Afrika oder Japan)

tabasco
22.12.2010, 12:57
Nein, ist es eben nicht.

Inwieweit kann die Stabilität der Ehe für die nun 5 Kinder gewährleistet werden, wenn egal der abgelegte Stecher vor der Tür steht oder noch schlimmer, im Wohnzimmer sitzt?

DER IST KEIN STECHER, sonder VATER von zwei Kindern, die im Wohnzimmer sitzen.

:eek:

Du willst den Kindern den Vater vorenthalten, mit dem Argument "Stabilität der Ehe" sei gefährdert ?

Inwiefern ist diese gefährdert? Hat das Weib ihrem jetztigen Mann nciht gesagt, die zwei Cappuccino-Kinderleins seien nicht seine Kinder?

Kinder haben das Recht auf das Wissen über ihre Herkunft.

Kinder haben das Recht zu wissen, wo sie hingehören und mit wem sie verwandt sind.

Kinder haben das Recht nicht willkürlich von seinen Eltern getrennt werden.

Auch wenns nicht allen passt.

:rolleyes:

zoon politikon
22.12.2010, 12:59
DER IST KEIN STECHER, sonder VATER von zwei Kindern, die im Wohnzimmer sitzen.

:eek:

Du willst den Kindern den Vater vorenthalten, mit dem Argument "Stabilität der Ehe" sei gefährdert ?

Inwiefern ist diese gefährdert? Hat das Weib ihrem jetztigen Mann nciht gesagt, die zwei Cappuccino-Kinderleins seien nicht seine Kinder?

Kinder haben das Recht auf das Wissen über ihre Herkunft.

Kinder haben das Recht zu wissen, wo sie hingehören und mit wem sie verwandt sind.

Kinder haben das Recht nicht willkürlich von seinen Eltern getrennt werden.

Auch wenns nicht allen passt.

:rolleyes:

WISSEN dürfen die Kinder alles.

Die Kinder sind auch nicht von ihren Eltern getrennt, sie wohnen bei ihnen! Bei Mutter und Vater.

tabasco
22.12.2010, 13:01
Zum Glück gibt es Leute mit Selbstbewusstsein denen es egal ist, was Leute mit Vorurteilen über dich denken. Das spricht ja genau das Thema an über das wir in einem anderen Thread diskutieren. Also, wieso sollte man Vermischung nur aus dem Grund vermeiden, damit man von Gruppen die dem Rassenwahn unterliegen in Ruhe gelassen wird?
Diese Leute haben doch selbst keinen produktiven Grund. Sie haben nur ihre subjektive Meinung.Die Kinder haben nichts für ihre Abstammung. Über den Geschmack der Mutter kann man sich streiten ...

Hase
22.12.2010, 15:11
Neger hin oder her, als leiblicher Vater sollte er schon ein Umgangsrecht mit seinen Kindern haben, sofern er sich nichts hat zuschulden kommen lassen.

Ein Vater der seinem Kind den gerichtlich abgeurteilten Unterhalt mutwillig entzieht. Ein gemeinsames Sorgerecht mit der Mutter behalten darf, obwohl er diese verprügelt hatte und deshalb verurteilt wurden und einen Umgang ausführt, wo er die neue Partnerin vor den Augen des Kindes verprügelt, hat der sich was zu schulden kommen lassen?


Sollte man diesem noch das Kind mitgeben zum Umgang?

derRevisor
22.12.2010, 15:44
Zum Glück gibt es Leute mit Selbstbewusstsein denen es egal ist, was Leute mit Vorurteilen über dich denken. Das spricht ja genau das Thema an über das wir in einem anderen Thread diskutieren. Also, wieso sollte man Vermischung nur aus dem Grund vermeiden, damit man von Gruppen die dem Rassenwahn unterliegen in Ruhe gelassen wird?
Diese Leute haben doch selbst keinen produktiven Grund. Sie haben nur ihre subjektive Meinung von "Blutsreinheit" von der man heutzutage wissenschaftlich keinen einzigen Menschen findet der dieser Ideale entspricht. (Vielleicht in Afrika oder Japan)

Es geht ja nicht im Ideale die - wie das Wort schon sagt - unerreichbar sind, sondern um einen Korridor, in dem die "Normalität" liegt und in der sich der Einzelne mit der Gruppe identifizieren kann.

Wenn nun eine fremdgehende Frau zwei Negerkinder anbringt und diese noch vom betrogenen Ehemann adoptiert werden, ist das weder in optischer noch in sozialer Hinsicht normal. Das sticht einfach heraus und der Mann verliert zweifelslos jeden Respekt und jedes Ansehen seines Umfeldes. Die Frau zwar auch, aber sie bekommt immer noch Anerkennung dafür, dass sie es geschafft hat diesen Idioten derart über den Tisch zu ziehen.

Keitaro
22.12.2010, 16:51
Es geht ja nicht im Ideale die - wie das Wort schon sagt - unerreichbar sind, sondern um einen Korridor, in dem die "Normalität" liegt und in der sich der Einzelne mit der Gruppe identifizieren kann.
In Sozialer hinsicht mag es nicht ganz normal sein. Wir sind heutzutage aber kein Rudel mehr, bei dem jedes Mitglied das gleiche Verhalten haben muss wie das andere. In bestimmten Dingen mag das erforderlich sein (Nicht rumschlägern, Leuten ins Gesicht niesen, die Liste lässt sich lange fortsetzen). Das sind die Regeln die man sozusagen einhalten sollte wenn man von den Bürgern nicht als Störenfried oder Sonderling gesehen werden will. Ob die Frau jetzt halbafrikanische Kinder zur Welt bringt oder nicht, das interessiert niemanden der nicht in der alten Rassenideale steckengeblieben ist. Optisch mag es auffällig sein, weil wir hier in Europa sind und solche Fälle eher selten sind, deswegen kommt es manchen seltsam vor.

lupus_maximus
22.12.2010, 16:58
In Sozialer hinsicht mag es nicht ganz normal sein. Wir sind heutzutage aber kein Rudel mehr, bei dem jedes Mitglied das gleiche Verhalten haben muss wie das andere. In bestimmten Dingen mag das erforderlich sein (Nicht rumschlägern, Leuten ins Gesicht niesen, die Liste lässt sich lange fortsetzen). Das sind die Regeln die man sozusagen einhalten sollte wenn man von den Bürgern nicht als Störenfried oder Sonderling gesehen werden will. Ob die Frau jetzt halbafrikanische Kinder zur Welt bringt oder nicht, das interessiert niemanden der nicht in der alten Rassenideale steckengeblieben ist. Optisch mag es auffällig sein, weil wir hier in Europa sind und solche Fälle eher selten sind, deswegen kommt es manchen seltsam vor.Man kann aber den Umgang mit solchen Kindern vermeiden. Die können zwar nichts für ihre Hautfarbe, trotzdem muß ich keinen Umgang mit denen pflegen.

Gehirnnutzer
22.12.2010, 16:59
Mal wieder ein scheinheiliger Thread. Wäre der biologische Vater ein weißer Deutscher gewesen, würden die ehrenwerten Herren hier dem Urteil vollkommen zustimmen.

Die richtige Aussage und der richtige Threadtitel wäre "Hautfarben zerstören Familien".

Keitaro
22.12.2010, 17:03
Man kann aber den Umgang mit solchen Kindern vermeiden. Die können zwar nichts für ihre Hautfarbe, trotzdem muß ich keinen Umgang mit denen pflegen.
Ja, ist ja "normal" zu entscheiden dass man mit Leuten keinen Kontakt will weil sie so und nicht so aussehen. Wenn man ein bisschen länger um die Welt gereist ist schaut man auf andere Sachen.

lupus_maximus
22.12.2010, 17:04
Ja, ist ja "normal" zu entscheiden dass man mit Leuten keinen Kontakt will weil sie so und nicht so aussehen.
Richtig, du hast es kapiert!

lupus_maximus
22.12.2010, 17:06
Mal wieder ein scheinheiliger Thread. Wäre der biologische Vater ein weißer Deutscher gewesen, würden die ehrenwerten Herren hier dem Urteil vollkommen zustimmen.

Die richtige Aussage und der richtige Threadtitel wäre "Hautfarben zerstören Familien".
Genau, denn dies ist die Realität, nicht die grünen Spinnereien!

sibilla
22.12.2010, 17:14
ich denke, dem erzeuger schwimmen in spanien die felle davon und er besinnt sich jetzt auf die "ae mit 4 beinen", um im gelobten land bleiben zu können.

man probierts halt überall, hauptsache, es klappt irgendwo, um hierbleiben zu können ohne arbeiten zu müssen und trotzdem geld zu bekommen. X(

und an seine jetzt plötzlich erwachte "vaterliebe" glaube ich sowieso nicht.


grüßle s.

Hase
22.12.2010, 19:03
ich denke, dem erzeuger schwimmen in spanien die felle davon und er besinnt sich jetzt auf die "ae mit 4 beinen", um im gelobten land bleiben zu können.

man probierts halt überall, hauptsache, es klappt irgendwo, um hierbleiben zu können ohne arbeiten zu müssen und trotzdem geld zu bekommen. X(

und an seine jetzt plötzlich erwachte "vaterliebe" glaube ich sowieso nicht.


grüßle s.


Der Nigerianer habe ein "ernsthaftes Interesse an den Kindern gezeigt", indem er sowohl vor als auch nach deren Geburt den Wunsch nach Kontakt mit ihnen geäußert habe. Die Tatsache, dass noch keine familiäre Beziehung zwischen ihm und den Zwillingen bestehe, sei nicht ihm zuzuschreiben, sondern der ablehnenden Haltung der Mutter und des rechtlichen Vaters......

Die deutschen Gerichte hatten die Verweigerung des Umgangs bestätigt. Der Nigerianer habe in der Vergangenheit keine Verantwortung für die Zwillinge übernommen und deshalb keine "sozial-familiäre Beziehung" zu seinen Kindern entwickelt. Sein Asylantrag war schon 2006 rechtskräftig abgelehnt worden. 2008 war er freiwillig nach Spanien ausgereist.
http://de.news.yahoo.com/17/20101221/twl-menschenrechtsgerichtshof-staerkt-um-562a590.html

1. Die Verweigerung des Umgangs, was gerichtlich ja auch noch bestätigt wurde, ist strafbar. Es gab schon einige Mütter die deshalb Bussgelder auferlegt bekamen oder sogar das komplette Sorgerecht verloren.

2. Das der Mann angeblich keine Verantwortung für die Zwillinge übernommen hat, heißt für mich nur er hatte keinen Job, kein Geld deren Unterhalt zahlen zu können.

3. Das der Vater keine sozial-familiäre Bindung zu den Kindern hatte, lässt sich aus Punkt 1 "Verweigerung des Umgangs" ja bereits entnehmen.

4. Wenn man dann noch lesen kann er sei "freiwillig 2008 nach Spanien ausgereist" sei, gibt das angesichts der Tatsache das sein Asylantrag rechtskräftig 2006 abgelehnt worden war, so einen Unterton "Er ist einfach gegangen und die Kinder interessierten ihn nicht" so kann man ein flüchten vor dem Abschieben natürlich auch bezeichnen.

Was also sagt uns das?
Ein Vater ist in Deutschland nur, wer Unterhalt zahlen kann oder durch einen Trauschein ein Sorgerecht hat. Wenn er beides nicht hat, nehmen wir ihm die Kinder ab, geben diese einem anderen zur Adoption. Damit fällt er dann auch nicht mehr unter Artikel 4 GG "Schutz der Familie" und kann abgeschoben werden.

Jetzt verstehe ich auch den Spruch "Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann wieder gehen" :D;)

heide
23.12.2010, 06:43
Ja. Geldgier.
Sehe ich auch so. Nur Bares ist Wahres!X(

Krabat
23.12.2010, 16:31
Nicht, wenn dadurch der Familienfrieden empfindlich gestört wird.
Die deutschen Gerichte haben deutsches Recht gesprochen!
Oder wie stellst du dir das vor?
Soll dann der Neger mit unterm Weihnachtsbaum sitzen?
Was soll man da erklärend sagen?

Und wie soll man da miteinander umgehen?

Wenn ein Neger an der Krippe unseres Heilands stehen kann, dann kann er auch unter dem Weihnachtsbaum sitzen.

Da hocken seine Negerkinder ja auch.

Thauris
24.12.2010, 11:25
Wenn ein Neger an der Krippe unseres Heilands stehen kann, dann kann er auch unter dem Weihnachtsbaum sitzen.

Da hocken seine Negerkinder ja auch.

Respekt, Krabat - dieser Logik kann sich wohl kein hochwohlgeborener Toitscher mehr widersetzen :))

http://www.rippenspreizer.de/4images/data/media/89/Xmas-Allergie.jpg

torun
24.12.2010, 11:33
Wie krank ist denn eigentlich der Ehemann drauf? Seine Frau jubelt ihm zwei Negerkinder unter und der adoptiert die noch :rofl:

An seiner Stelle würde ich mich vor Scham nicht mehr in der Nachbarschaft blicken lassen.

Sachen gibts......

Ich an seiner Stelle hätte die Schlampe mit der Peitsche zu ihrem Neger nach Spanien getrieben !

lupus_maximus
24.12.2010, 11:36
Ich an seiner Stelle hätte die Schlampe mit der Peitsche zu ihrem Neger nach Spanien getrieben !
So blöde kann eigentlich nur ein linker Gutmensch sein!

Hase
24.12.2010, 16:19
Wenn ein Neger an der Krippe unseres Heilands stehen kann, dann kann er auch unter dem Weihnachtsbaum sitzen.

Da hocken seine Negerkinder ja auch.

Weihnachten ist das Fest der Wunder. Krabat und ich sind mal einer Meinung. :))

Zumal Umgang mit leiblichen Kindern nicht bedeutet das der Vater mit am Weihnachtsbaum seiner Exfreundin und deren Ehemann sitz, sondern am 1. oder 2. Weihnachtsfeiertag seine Kinder holen darf um mit IHNEN den Umgang zu pflegen.

So ist nämlich das deutsche Gesetz und nicht Kinderklau, weil jemand in der Justiz meint, nun auch schon Kindern den "für diese geeigneten Vater" aussuchen zu müssen.

Zum Glück fallen Kinder ja nicht unter das Grundgesetz, sonst wäre sowas ja nicht möglich gewesen.

Sprecher
24.12.2010, 17:33
Das stimmt auch wieder! :D

Außerdem ist diese deutsche Negermatratze Schuld an diesem Urteil.

Die sollte man mit ihren Bälgern in den afrikanischen Dschungel abschieben.

Sprecher
24.12.2010, 17:36
Wie krank ist denn eigentlich der Ehemann drauf? Seine Frau jubelt ihm zwei Negerkinder unter und der adoptiert die noch :rofl:

An seiner Stelle würde ich mich vor Scham nicht mehr in der Nachbarschaft blicken lassen.

Sachen gibts......

Vielleicht findet er das geil und hat sogar zugeschaut als seine Frau von dem Neger durchgenommen wurde. Es gibt Perverse die sowas anmacht.

Sprecher
24.12.2010, 17:37
Weihnachten ist das Fest der Wunder. Krabat und ich sind mal einer Meinung. :))

Zumal Umgang mit leiblichen Kindern nicht bedeutet das der Vater mit am Weihnachtsbaum seiner Exfreundin und deren Ehemann sitz, sondern am 1. oder 2. Weihnachtsfeiertag seine Kinder holen darf um mit IHNEN den Umgang zu pflegen.

So ist nämlich das deutsche Gesetz und nicht Kinderklau, weil jemand in der Justiz meint, nun auch schon Kindern den "für diese geeigneten Vater" aussuchen zu müssen.

Zum Glück fallen Kinder ja nicht unter das Grundgesetz, sonst wäre sowas ja nicht möglich gewesen.

Jaja der arme Fick-Bimbo-Vater, solidarisiere dich nur :rolleyes:

pittbull
24.12.2010, 23:25
Wie krank ist denn eigentlich der Ehemann drauf? Seine Frau jubelt ihm zwei Negerkinder unter und der adoptiert die noch

Er hat die Frau vermutlich kennengelernt als sie die Kinder schon hatte. :)



An seiner Stelle würde ich mich vor Scham nicht mehr in der Nachbarschaft blicken lassen.

*lol* :hihi:
Darf ich fragen, in was für einer miesen Gegend Du haust?

derRevisor
25.12.2010, 00:56
Er hat die Frau vermutlich kennengelernt als sie die Kinder schon hatte. :)

Zugegeben. In dem Fall wäre das nicht ganz so krank.



*lol* :hihi:
Darf ich fragen, in was für einer miesen Gegend Du haust?

Einer sehr miesen und intoleranten Gegend. Ich fühl mich wohl. :)

schastar
25.12.2010, 05:13
"Der Gerichtshof urteilte über die Beschwerde eines Nigerianers, der Vater von Zwillingen ist, die aus seiner zweijährigen Beziehung mit einer verheirateten deutschen Frau stammen. Der ursprünglich im baden-württembergischen Achern lebende 43-Jährige wandte sich dagegen, dass ihm von deutschen Gerichten bis hin zum Bundesverfassungsgericht ein Umgang mit seinen beiden leiblichen Kindern, die er nie kennengelernt hat, verwehrt wurde. Die heute fünf Jahre alten Mädchen leben bei ihrer Mutter und deren Ehemann, der rechtlich der Vater der Kinder ist und mit ihr gemeinsam das Sorgerecht hat. Das Ehepaar, das drei weitere gemeinsame Kinder hat, lehnt den Kontakt des Nigerianers zu den Zwillingen ab."


http://de.news.yahoo.com/17/20101221/twl-menschenrechtsgerichtshof-staerkt-um-562a590.html

Vor deutschen Gerichten gilt immernoch ein Vorrang der bestehenden Familienstrukturen, die aus dem verheirateten Paar und deren Kindern bzw. deren adoptierten Kindern bestehen!
Das wird nun abgeschafft!

Wegen dieses Negers wird nun der Wert der Familie weiter ausgehöhlt - um am Ende völlig entwurzelte und haltlose Einzelpersonen leichter umvolken zu können.
Die deutsche Familie - ein Dorn im Auge der Linken und Grünen!


Das Weib gehört selber dieser Gruppe an.

im übrigen glaube ich dem Menschenrechtsgerichtshof wenn sie der Auffassung sind der Neger würde Interesse an zwei 5jährigen Mädchen zeigen die er nicht mal kennt. Eventuell könnten sie ihn ja mal besuchen und bei im ein bisschen wohnen.

Hase
28.12.2010, 20:04
Jaja der arme Fick-Bimbo-Vater, solidarisiere dich nur :rolleyes:

Ach hier geht es um einen armen Fick-Bimbo?

Und ich dachte hier geht es um Zwillinge denen der Kontakt zum leiblichen Vater von Seiten der Mutter verweigert wurde, weil sie "meinte" ich hab jetzt einen neuen, der soll jetzt der Papa sein und das mit einem "okay" von Seiten des Gesetzes.

Aber hast Recht. Ich solidarisiere mich.
Und zwar mit den Kindern, denen die leiblichen Eltern bzw. ein Elternteil entzogen wird. Ich kann es nämlich nicht ab, wenn Elternteile meinen ihre Kinder als Spielball benutzen zu müssen und sie wie "ihr Eigentum" ohne Recht behandeln.

AnastasiaNatalja
28.12.2010, 20:31
Die sollte man mit ihren Bälgern in den afrikanischen Dschungel abschieben.

Ich glaube du hast sie nicht mehr alle:rolleyes:

zoon politikon
28.12.2010, 20:34
Ich glaube du hast sie nicht mehr alle:rolleyes:

Warum? Dürfen die nicht in ihrer Heimat leben? :D

AnastasiaNatalja
28.12.2010, 21:01
Warum? Dürfen die nicht in ihrer Heimat leben? :D

Haha :( Vielleicht wollen sie aber in D. leben, du Schlaumann.:rolleyes:

zoon politikon
28.12.2010, 21:03
Haha :( Vielleicht wollen sie aber in D. leben, du Schlaumann.:rolleyes:

Das wollen viele.