PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland und Frankreich wollen Veto gegen Bulgaren und Rumänen !



JensVandeBeek
21.12.2010, 17:11
Brüssel – Deutschland und Frankreich wollen einen Beitritt Bulgariens und Rumäniens zum sogenannten Schengen-Raum ohne Grenzkontrollen verhindern.

...

Sie verweisen auf die mangelnden Fortschritte Bulgariens und Rumäniens im Kampf gegen die Korruption und die organisierte Kriminalität.

...

Anfang Januar sollen EU-Experten über einen möglichen Schengen-Beitritt der beiden Länder berichten, die seit 2007 der EU angehören. Voraussetzung ist ein einstimmiger Beschluss der Mitgliedstaaten. Deutschland und Frankreich haben somit ein Vetorecht.
...

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=15161856.html

Offizielle Begründungen sind zwar mangelnde Fortschritte im Kampf gegen die Korruption und die organisierte Kriminalität, aber genau so wichtig könnte auch Sinti/Roma- Problem sein.

Ist somit ein neuer EU-Streit wegen Ungleichbehandlung vorprogrammiert?

Sterntaler
21.12.2010, 17:13
ah , die wollen ihre Zigeuner loswerden.

romeo1
21.12.2010, 17:34
Das war doch schon vorher klar, daß wir uns ein gigantisches Zigeunerproblem einhandeln. Beide Länder hätten niemals in die EU aufgenommen werden dürfen. Über einen Beitritt hätte man vielleicht in 20 Jahren mal reden können.

Nanu
21.12.2010, 19:14
ah , die wollen ihre Zigeuner loswerden.

Frankreich JA. Sie senden die Zigeuner per Flugzeug von Paris nach Frankfurt, wo sie freundlich aufgenommen werden. Kein Qualitätsjournalist berichtet darüber. Im Staatsfernsehen ist das ohnehin TABU.

Durkheim
21.12.2010, 19:21
Offizielle Begründungen sind zwar mangelnde Fortschritte im Kampf gegen die Korruption und die organisierte Kriminalität, aber genau so wichtig könnte auch Sinti/Roma- Problem sein.

Ist somit ein neuer EU-Streit wegen Ungleichbehandlung vorprogrammiert?
Ich glaube auch, dass es das Sinti und Roma Problem ist.

Bulgarien und Rumänien sollen erst diese Probleme politisch, gesittet, demokratisch und gemäss den europäischen Werten und Normen lösen.

Bruddler
21.12.2010, 19:30
Ich glaube auch, dass es das Sinti und Roma Problem ist.

Bulgarien und Rumänien sollen erst diese Probleme politisch, gesittet, demokratisch und gemäss den europäischen Werten und Normen lösen.

Wie sagte einst der (ehemalige) Innenminister Schäuble anlässl. der Grenzöffnung zu den ehem Ostblockstaaten:
"Wir brauchen keine Angst zu haben, unser Land ist und bleibt sicher, schließlich haben wir schon bei den Grenzöffnungen zu den Benelux-Staaten nur gute Erfahrungen gemacht...."
Ich finde, für diese unverschämte Aussage, sollte man dem Rollifreak noch nachträglich eine in die Fre*** hauen ...... :bat:

Durkheim
21.12.2010, 19:41
Wie sagte einst der (ehemalige) Innenminister Schäuble anlässl. der Grenzöffnung zu den ehem Ostblockstaaten:
"Wir brauchen keine Angst zu haben, unser Land ist und bleibt sicher, schließlich haben wir schon bei den Grenzöffnungen zu den Benelux-Staaten nur gute Erfahrungen gemacht...."
Ich finde, für diese unverschämte Aussage, sollte man dem Rollifreak noch nachträglich eine in die Fre*** hauen ...... :bat:
Der scheint seine Wähler für ganz besonders dumm zu halten.

Schon sehr erstaunlich.

Bruddler
21.12.2010, 20:26
Der scheint seine Wähler für ganz besonders dumm zu halten.

Schon sehr erstaunlich.

Wer kann es ihm verdenken, die Stimmenauszählungen geben ihm immer wieder recht..... :whis:

zoon politikon
21.12.2010, 20:28
Das war doch schon vorher klar, daß wir uns ein gigantisches Zigeunerproblem einhandeln. Beide Länder hätten niemals in die EU aufgenommen werden dürfen. Über einen Beitritt hätte man vielleicht in 20 Jahren mal reden können.

So ist es, diese Länder werden doch überhaupt nur durch ihre Probleme noch zusammengehalten!

WilhelmII
21.12.2010, 20:32
billige Arbeitskräfte kosten eben Geld, wenn man sich alles rein holt muss man auch mal Opfer bringen oder ???

So hat man das in Deutschland auch gemacht, erst billiges türkisches Personal geholt und jetzt jammern, dass man Sie nicht mehr los wird und die Kinder der Gastarbeiter kein Bock haben in die Sklavenfuss-Stapfen der Eltern zu treten.

mick31
21.12.2010, 20:59
ah , die wollen ihre Zigeuner loswerden.

Das will jedes vernünftige Land auf der Welt, außer der BRD

derRevisor
21.12.2010, 21:05
Als erklärter EU-Feind bin gegen ein Veto und für die volle Freizügigkeit der Rumänen und Bulgaren. Die Zigeuner haben ein Recht auf volle Niederlassungsfreiheit. Zudem wünsche ich mir, dass diese alle nach D. kommen und sich hier vermehren, so wie Gott es will.

Erst wenn der Wirt gestorben ist, gibt man ihn frei und hört auf daran zu saugen. Daher kann nur ein schneller Tod und Untergang von Deutschland das erste Ziel eines echten deutschen Patrioten sein.

schlageter
21.12.2010, 21:42
billige Arbeitskräfte kosten eben Geld, wenn man sich alles rein holt muss man auch mal Opfer bringen oder ???

So hat man das in Deutschland auch gemacht, erst billiges türkisches Personal geholt und jetzt jammern, dass man Sie nicht mehr los wird und die Kinder der Gastarbeiter kein Bock haben in die Sklavenfuss-Stapfen der Eltern zu treten.

Wer hat sie hergeholt?

Wer jammert?

Sind das wie, du sugerieren möchtest, die gleichen Personen?

Inwiefern mussten die Gastarbeiter Sklavenarbeit leisten?Ich dachte immer die kamen freiwillig und wurden bezahlt.

Wer zwingt die Kinder "Sklavenjobs" zu machen? Gibt es da Gesetzte, die türkischen Kindern verbieten durch Fleiß und Bildung sozial aufzusteigen?

Grüße

Ein ratloser Leser deines Beitrags.

Grenzer
21.12.2010, 22:11
Wie sagte einst der (ehemalige) Innenminister Schäuble anlässl. der Grenzöffnung zu den ehem Ostblockstaaten:
"Wir brauchen keine Angst zu haben, unser Land ist und bleibt sicher, schließlich haben wir schon bei den Grenzöffnungen zu den Benelux-Staaten nur gute Erfahrungen gemacht...."
Ich finde, für diese unverschämte Aussage, sollte man dem Rollifreak noch nachträglich eine in die Fre*** hauen ...... :bat:

Lebenslängliches Rollstuhlfahrverbot !

Soll er halt wieder laufen....:D

http://666kb.com/i/bpfnn9pkrd17z4m9q.jpg

heide
22.12.2010, 07:53
Ich glaube auch, dass es das Sinti und Roma Problem ist.

Bulgarien und Rumänien sollen erst diese Probleme politisch, gesittet, demokratisch und gemäss den europäischen Werten und Normen lösen.

Haben diese beiden Länder Geld, um auch in den großen Topf der EU einzuzahlen? Oder nur abzocken?

bernhard44
22.12.2010, 08:19
billige Arbeitskräfte kosten eben Geld, wenn man sich alles rein holt muss man auch mal Opfer bringen oder ???

So hat man das in Deutschland auch gemacht, erst billiges türkisches Personal geholt und jetzt jammern, dass man Sie nicht mehr los wird und die Kinder der Gastarbeiter kein Bock haben in die Sklavenfuss-Stapfen der Eltern zu treten.

Zigeuner und Arbeitskräfte.......:rolleyes:

Commodus
22.12.2010, 08:39
Ich glaube auch, dass es das Sinti und Roma Problem ist.

Bulgarien und Rumänien sollen erst diese Probleme politisch, gesittet, demokratisch und gemäss den europäischen Werten und Normen lösen.

Du meinst doch sicherlich eine First-Class-Übersiedlung nach Ägypten sowie ein paar tausend Euros Handgeld und mit einem unterschriebenen "Never-come-back-Vertrag da sonst zum Abschuß-freigegeben-Klausel" ?

Ja, das könnte sogar DIE einzigste Problemlösung sein, denn das Zigeuner-Naturell lässt sich nicht ändern. Übrigens exakt genau wie wir das Moslem-Problem lösen sollten (bzw auf jedem Fall lösen werden, ob mit oder ohne deutsche Pappe).

nethead
22.12.2010, 10:08
Bulgarien und Rumänien sollen erst diese Probleme politisch, gesittet, demokratisch und gemäss den europäischen Werten und Normen lösen.

Und das geht genau wie? Sie mit MCDonalds Fastfood umsonst vollstopfen lassen bis sie Explodieren oder wie stellst du dir das genau vor?

nethead
22.12.2010, 10:10
Als erklärter EU-Feind bin gegen ein Veto und für die volle Freizügigkeit der Rumänen und Bulgaren. Die Zigeuner haben ein Recht auf volle Niederlassungsfreiheit. Zudem wünsche ich mir, dass diese alle nach D. kommen und sich hier vermehren, so wie Gott es will.

:D

Wenns denn nur nicht so traurig waer......

nethead
22.12.2010, 10:11
Zigeuner und Arbeitskräfte.......:rolleyes:

Wie? Sind das keine Industrieaufbauspezialkommandos?!!! ?(

Nanninga
22.12.2010, 10:14
Ich glaube auch, dass es das Sinti und Roma Problem ist.

Bulgarien und Rumänien sollen erst diese Probleme politisch, gesittet, demokratisch und gemäss den europäischen Werten und Normen lösen.

Hallo, lieber Durkheim, diese Sprache werden die Zigeuner nicht verstehen; schlechter Vorschlag.

derRevisor
22.12.2010, 10:15
Hallo, lieber Durkheim, diese Sprache werden die Zigeuner nicht verstehen; schlechter Vorschlag.

In der Tat. Vollkommen unrealistisch.

Es wird nur mit Aussiedlung oder ganz ganz harter Zwangszivilisierung/-Sterilisation gehen. Alternativ bleibt nur die unkontrollierte exponentielle Vermehrung.

Ich würde aber nciht behaupten, dass die Roma dann unschuldig wären. Jedem Vernünftigen muss klar sein, wo das endet und das man es vermeiden sollte. Extreme Probleme verlangen nach extremen Lösungen. Die Roma assozialisieren sich sehenden Auges in ihren eigenen Untergang. Ihre Art und ihr Wachstum muss man als existentiellen Angriff auf unsere Gesellschaft begreifen. Mitleid und Gutmenschelei können wir uns in diesem demografischen Krieg nicht leisten.

Hier ein Link den Candymaker reingestellt hat:
http://www.youtube.com/watch?v=wGfJqCQZxOU&feature=related

Wer das sieht, wird wissen was ich meine.

WilhelmII
22.12.2010, 11:09
Zigeuner und Arbeitskräfte.......:rolleyes:

Du verstehst wieder die global-politischen ökonomischen Zusammenhänge nicht, wir sollen den Sozialabfall kriegen und die Unternehmen bringen unsere Männer und Frauen in die Arbeitslosigkeit....

Beispiel: Nokia Werk in Bochum wurde eben mal nach Rumänien verlagert....mit 200 Euro Taschengeld ähh sorry ich meinte Gehalt...sind die Rumänen dort nicht so anspruchsvoll wie die pösen Deutschen....

Ich hörte mal Lothar Späth sagen, dass er in Korea war und die Menschen in der Arbeit sehr "motiviert" gewesen sind...

Mehr muss man wohl dazu nicht sagen oder ?

derRevisor
22.12.2010, 11:10
Du verstehst wieder die global-politischen ökonomischen Zusammenhänge nicht, wir sollen den Sozialabfall kriegen und die Unternehmen bringen unsere Männer und Frauen in die Arbeitslosigkeit....

Welchem Ziel soll das dienen?


Ich hörte mal Lothar Späth sagen, dass er in Korea war und die Menschen in der Arbeit sehr "motiviert" gewesen sind...

Mehr muss man wohl dazu nicht sagen oder ?

Doch, ich verstehe nicht in welchen Zusammenhang du das bringst.

L0k3
22.12.2010, 11:15
Du verstehst wieder die global-politischen ökonomischen Zusammenhänge nicht, wir sollen den Sozialabfall kriegen und die Unternehmen bringen unsere Männer und Frauen in die Arbeitslosigkeit....

Beispiel: Nokia Werk in Bochum wurde eben mal nach Rumänien verlagert....mit 200 Euro Taschengeld ähh sorry ich meinte Gehalt...sind die Rumänen dort nicht so anspruchsvoll wie die pösen Deutschen....

Ich hörte mal Lothar Späth sagen, dass er in Korea war und die Menschen in der Arbeit sehr "motiviert" gewesen sind...

Mehr muss man wohl dazu nicht sagen oder ?
Blöd nur das Lohndumping keine Deutsche Erscheinugn ist sondern schon bei den Kapitalismus Erfindern in England gang und gebe war. Der kapitalist wird immer Versuchen so wenig wie möglich von "seinem" geld abzugeben. Übrigens klingst du ein klein wenig wie Marx nur so am Rande du alter Marxist:hihi:

bernhard44
22.12.2010, 11:16
Wie? Sind das keine Industrieaufbauspezialkommandos?!!! ?(

Klar Kesselflicker und Löffelschnitzer, Beutelschneider, Kartenlege- und Handleserinnen!

derRevisor
22.12.2010, 11:17
Blöd nur das Lohndumping keine Deutsche Erscheinugn ist sondern schon bei den Kapitalismus Erfindern in England gang und gebe war. Der kapitalist wird immer Versuchen so wenig wie möglich von "seinem" geld abzugeben. Übrigens klingst du ein klein wenig wie Marx nur so am Rande du alter Marxist:hihi:

Du willst uns doch nicht erzählen, dass ein bildunsgferner Troll wie du, auch nur eines der Werke vom Marx gelesen hast? Du hattest noch nciht einmal eines in der Hand!

L0k3
22.12.2010, 11:17
In der Tat. Vollkommen unrealistisch.

Es wird nur mit Aussiedlung oder ganz ganz harter Zwangszivilisierung/-Sterilisation gehen. Alternativ bleibt nur die unkontrollierte exponentielle Vermehrung.

Ich würde aber nciht behaupten, dass die Roma dann unschuldig wären. Jedem Vernünftigen muss klar sein, wo das endet und das man es vermeiden sollte. Extreme Probleme verlangen nach extremen Lösungen. Die Roma assozialisieren sich sehenden Auges in ihren eigenen Untergang. Ihre Art und ihr Wachstum muss man als existentiellen Angriff auf unsere Gesellschaft begreifen. Mitleid und Gutmenschelei können wir uns in diesem demografischen Krieg nicht leisten.

Hier ein Link den Candymaker reingestellt hat:
http://www.youtube.com/watch?v=wGfJqCQZxOU&feature=related

Wer das sieht, wird wissen was ich meine. Das mit der Zwangsterilisation müssen wir aber vorher unbedingt testen. am besten an dir weil es wäre sträflich wenn ein Vollhonk wie du sich vermehren dürfte.

derRevisor
22.12.2010, 11:19
Das mit der Zwangsterilisation müssen wir aber vorher unbedingt testen. am besten an dir weil es wäre sträflich wenn ein Vollhonk wie du sich vermehren dürfte.

Ist ja nur letztes Mittel.

Hast du dir die Reportage angeschaut? Welche Vorschläge hast du zu bieten, wenn dir meine nicht gefallen?

L0k3
22.12.2010, 11:40
Ist ja nur letztes Mittel.

Hast du dir die Reportage angeschaut? Welche Vorschläge hast du zu bieten, wenn dir meine nicht gefallen?
Ganz einfach entweder man behandelt sie wie jeden anderen Menschen auch oder aber man läßt ihnen ihre Freiräume.

derRevisor
22.12.2010, 11:43
Ganz einfach entweder man behandelt sie wie jeden anderen Menschen auch oder aber man läßt ihnen ihre Freiräume.

Die Roma sind aber nicht wie andere Menschen. Gegen eine Sterilisation nach 2-3Kindern hätte ich allgemein aber nichts einzuwenden. Das würde auch die Unterschichtenübermuselung reduzieren und betrifft "Normale" ohnehin sehr selten. Eigentlich eine sehr gute Idee von dir. Zudem kann dann niemand behaupten, dass Diskriminierung stattfinden würde.

Hast du die Reportage gesehen?

L0k3
22.12.2010, 13:35
Du willst uns doch nicht erzählen, dass ein bildunsgferner Troll wie du, auch nur eines der Werke vom Marx gelesen hast? Du hattest noch nciht einmal eines in der Hand!

Im gegensatz zu dir kann ich lesen ja. Und ich hab nicht nur Marx gelesen sondern auch zahlreiche andere Philosophen und wirtschaftswissenschaftler & Ideologen.

L0k3
22.12.2010, 13:36
Die Roma sind aber nicht wie andere Menschen. Gegen eine Sterilisation nach 2-3Kindern hätte ich allgemein aber nichts einzuwenden. Das würde auch die Unterschichtenübermuselung reduzieren und betrifft "Normale" ohnehin sehr selten. Eigentlich eine sehr gute Idee von dir. Zudem kann dann niemand behaupten, dass Diskriminierung stattfinden würde.

Hast du die Reportage gesehen?

Sie sind schon mal bessere Menschen als du es jemals sein wirst ;) Und ja habs mir angeguckt und würd am liebsten den einen Bürgermeister aufhängen der die Roma da um 950000 beschissen hat.

romeo1
22.12.2010, 13:36
Im gegensatz zu dir kann ich lesen ja. Und ich hab nicht nur Marx gelesen sondern auch zahlreiche andere Philosophen und wirtschaftswissenschaftler & Ideologen.

Nur mit dem Verstehen hapert es allerdings bei Dir noch erheblich.

L0k3
22.12.2010, 13:42
Nur mit dem Verstehen hapert es allerdings bei Dir noch erheblich.

Tja dafür hab ich ja Mr. Julia den Schlaubi Schlumpf des Forums. Du oller Erklärbär wirst mir ja sicher noch alles erklären was ich dummerchen nicht versteh. :hihi:

WilhelmII
22.12.2010, 14:02
Wir haben bald Bulgaria und Romania im Schengenraum dabei... Ab März 2011 !!!

http://de.euronews.net/2010/12/21/schengenbeitritt-2011-von-rumaenien-und-bulgarien-gefaehrdet/

romeo1
22.12.2010, 14:47
Tja dafür hab ich ja Mr. Julia den Schlaubi Schlumpf des Forums. Du oller Erklärbär wirst mir ja sicher noch alles erklären was ich dummerchen nicht versteh. :hihi:

Dir etwas zu erkären hat sich als "Perlen vor die Säue werfen" herausgestellt. Mein Junge, es ist eher peinlich, wie Du permanent Dein Nichtwissen zur Schau stellst.

Sterntaler
22.12.2010, 14:48
Wir haben bald Bulgaria und Romania im Schengenraum dabei... Ab März 2011 !!!

http://de.euronews.net/2010/12/21/schengenbeitritt-2011-von-rumaenien-und-bulgarien-gefaehrdet/

prima, dann werden noch mehr Senioren überfallen und ermordet, so wie es die Linksspacken haben möchten.Aber vielleicht wird dann auch häufiger ohne Gnade (natürlich in Notwehr) zurück geschossen.

EMA
22.12.2010, 20:35
Update:

Die rumänische Regierung ist empört über die Ankündigung Deutschlands und Frankreichs, einem Beitritt Rumäniens und Bulgariens zum Schengen-Raum nicht zuzustimmen. In Bukarest wird nach Informationen der F.A.Z. eine Klage wegen Verletzung des Vertrags von Lissabon erwogen.
http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~ED392E9B0883B42A4BCFE96214B5096FB~ATpl~Ecommon ~Scontent.html