PDA

Vollständige Version anzeigen : 50% + x für die Union



SAMURAI
04.06.2005, 18:00
Eigentlich gefällt mir der Gedanke.

Endlich vorbei mit der Erpresserei der kleinen Parteien. (GRÜNE; FDP; PDS)

Die Union hätte im Bundestag und Bundesrat die Mehrheit. Dann könnte Maggi Merkel mit Ede loslegen. Keiner wäre mehr schuld - ausser der Erblast.

Ich hasse die UNION zwar, aber wenn ich sie über 50% bringen könnte, würde ich mich übergeben und sie wählen.

Die Zeit der faulen Kompromisse wäre vorbei ! :respekt:

MarekD
04.06.2005, 18:05
Und Deutschland geht endgültig den Bach runter :rolleyes:

was kommt nach der Alleinherrschaft der CDU ?(

Flokke
04.06.2005, 18:07
warum hasst du die union? gehörst du der allianz des bösen an?

spongebob goebbels
04.06.2005, 18:59
Und Deutschland geht endgültig den Bach runter :rolleyes:

was kommt nach der Alleinherrschaft der CDU ?(

ja, genau deshalb sollten wir die cdu wählen.

deutschland den idioten!

für eine gedankliche misanthropische weltrevolution!*

wahlweise fdp, grüne oder spd.

dem pestkranken vaterland sollten wir auch noch aids einbumsen - deshalb : cdu!

*ein wahlsieg der konservativen neoliberalen würde dem ganzen projekt auf die sprünge helfen, würde mehr menschen zu der erkenntnis treiben : es ist vorbei! es ist egal!

SAMURAI
04.06.2005, 19:36
ja, genau deshalb sollten wir die cdu wählen.

deutschland den idioten!

für eine gedankliche misanthropische weltrevolution!*

wahlweise fdp, grüne oder spd.

dem pestkranken vaterland sollten wir auch noch aids einbumsen - deshalb : cdu!

*ein wahlsieg der konservativen neoliberalen würde dem ganzen projekt auf die sprünge helfen, würde mehr menschen zu der erkenntnis treiben : es ist vorbei! es ist egal!

Lasst sie mal machen - die werden sich drehen und winden.

Schwubs wird die Ukraine, Türkei und Russland in der EU sein. Dann können wir den EURO umrubeln. :2faces:

mentecaptus
04.06.2005, 21:45
was kommt nach der Alleinherrschaft der CDU ?(
Wie, "danach"? ?(

Der Patriot
04.06.2005, 21:47
was kommt nach der Alleinherrschaft der CDU ?(

NPD!

MarekD
04.06.2005, 21:51
NPD!


http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=457

MarekD
04.06.2005, 21:53
Wie, "danach"? ?(


eben. Danach kommt nichts mehr befürchte ich. Ausverkauf Deutschland. Jedes Bundesland ne Maak :rolleyes:

Manfred_g
04.06.2005, 22:17
Eigentlich gefällt mir der Gedanke.

Endlich vorbei mit der Erpresserei der kleinen Parteien. (GRÜNE; FDP; PDS)

Die Union hätte im Bundestag und Bundesrat die Mehrheit. Dann könnte Maggi Merkel mit Ede loslegen. Keiner wäre mehr schuld - ausser der Erblast.

Ich hasse die UNION zwar, aber wenn ich sie über 50% bringen könnte, würde ich mich übergeben und sie wählen.

Die Zeit der faulen Kompromisse wäre vorbei ! :respekt:

Der Gedanke gefällt mir nicht. :( Ich will in jedem Fall die FDP im Parlament haben. :]

Nachtrag:
Nachdem ich grade im Radio gehört haben, daß die FDP schon im Vorfeld bezüglich ihres Zieles umgefallen ist, die Wehrpflicht abzuschaffen, hat sie sich für mich dadurch weitgehend überflüssig gemacht.

Mustafa
05.06.2005, 00:40
NPD!

Ich denke es wird eine Islamistische Partei an die Macht kommen.

Leutnant
05.06.2005, 00:54
Die CSU, CDU und FDP haben uns unter H. Kohl und H.-D. Genscher doch den ganzen Scheiße eingebrockt. Wer diese Parteien wählt, wählt die Zerstörung von sozialer Sicherheit, Freiheit und Demokratie.

Auch wenn Schröder und Co. ziemlich viel Scheiße gebaut haben, so haben sie doch bloß die Scheiße vermehrt, die sie von Kohl und Genscher bekommen haben!

Wer Freiheit, soziale Gerechtigkeit und Demokratie haben will, wählt diesmal keine Partei aus dem "bürgerlichen" Lager!

Es gibt noch genug andere Parteien, die man wählen kann!

Wer nicht wählen geht, verschenkt seine Stimme an die, die sowieso schon die meisten Stimmen hat!

Wer die CSU, CDU, FDP, SPD und Grüne wählen will, sollte sich besser vorher erschiessen!

spongebob goebbels
05.06.2005, 00:54
Ich denke es wird eine Islamistische Partei an die Macht kommen.

dann würd's endlich wieder nen bissken action geben.

Mustafa
05.06.2005, 00:58
In der Tat, in der Tat...

StH
07.06.2005, 21:26
Das Problem ist, daß die FDP, sollte es zu einer absoluten Unionsmehrheit im 16. Deutschen Bundestag kommen, in der Opposition wäre, damit die bayrischen Stimmen die einzigen Regierungsstimmen im Bundesrat wären. Die neue Regierung wäre genauso handlungsunfähig wie die derzeitige, von daher halte ich es für wichtig, daß die FDP in reinkommt und daß sie in Koalition mit der Union regiert.

Black Hawk
08.06.2005, 12:40
Es wäre schon , wenn die CDU die absolute Mehrheit im Bundestag bekäme, denn so könnte man alle Reformen ohne Einschränkungen sonstiger Parteien durchziehen ! Außerdem laufen jetzt faule Kompromisse , wenn man sich die Hartz-Reformen anschaut , die nur durch tagelange Arbeit im Vermittlungsausschuß zustande gekommen waren!

Außerdem stehen in der nächsten Legislaturperiode des Bundestages genügend Landtagswahlen an , in denen die CDU ihre Mehrheit im Bundesrat wieder verlieren könnte!