PDA

Vollständige Version anzeigen : So verraten sie unsere Soldaten! Wieder einmal!



Geronimo
20.12.2010, 22:57
########

derRevisor
20.12.2010, 23:02
Na dann lass uns auch mal über die Jungs und ihre Motivation da unten reden.


Da ist doch kaum ein überzeugter Brunnenbauer und Friedensstifter dabei. Die wollen mit einem sehr kalkulierbarem Risiko Kohle verdienen und/oder Abenteuer erleben. Niemand will dort D. verteidigen.

El Lute
20.12.2010, 23:04
Die Beschaffung dient nicht der Ausrüstung der Truppe, sie dient der Subventionierung der Rüstungsfirmen. Die Soldaten, die auf gute Ausrüstung angewiesen sind, spielen in den Überlegungen der Leute, die von der derzeitigen Situation profitieren, keine Rolle.

Brutus
20.12.2010, 23:06
Ich fürchte fast, Brutus hat recht.

Im Ernst, ich auch. Wär' besser, ich hätte Unrecht.

PSI
20.12.2010, 23:07
"Unsere" Soldaten.

Meine sind es jedenfalls nicht...

DenkMal
20.12.2010, 23:11
... Lasst 200 Tornados 3 Monate da drüber toben und abschmeissen was geht ...

Vielen Dank, daß Du das Berufsbild des Soldaten so trefflich beschreibst.

Ja, das ist ihre wahre Bestimmung, denn Soldaten sind Mörder!

Soldaten töten geplant und systematisch. Soldaten nehmen den Tod von Menschen nicht in Kauf, sie streben ihn an. Das Töten ist ein wesentlicher Teil ihrer Stellenbeschreibung, es ist der Kern des Soldatenberufes. So wie der Bäcker Brot bäckt, der Tischler Möbel herstellt, so tötet der Soldat Menschen. Und wenn er gerade nicht tötet, weil sich sein Land im Frieden befindet, so besteht seine Aufgabe darin, dem möglichen Feind glaubhaft zu vermitteln, daß er entschlossen ist, gegebenenfalls Menschen in großer Zahl zu töten.

Wer sich also diesen kranken Job anlacht und dann auch noch freiwillig in Afghanistan für den Us-Imperialismus den Söldner macht und massenhaft Zivilisten abschlachtet (Kundus-Massaker), der sollte aus jeder Gemeinschaft von Menschen ausgestoßen werden.

derRevisor
20.12.2010, 23:13
Vielen Dank, daß Du das Berufsbild des Soldaten so trefflich beschreibst.

Ja, das ist ihre wahre Bestimmung, denn Soldaten sind Mörder!

Soldaten töten geplant und systematisch. Soldaten nehmen den Tod von Menschen nicht in Kauf, sie streben ihn an. Das Töten ist ein wesentlicher Teil ihrer Stellenbeschreibung, es ist der Kern des Soldatenberufes. So wie der Bäcker Brot bäckt, der Tischler Möbel herstellt, so tötet der Soldat Menschen. Und wenn er gerade nicht tötet, weil sich sein Land im Frieden befindet, so besteht seine Aufgabe darin, dem möglichen Feind glaubhaft zu vermitteln, daß er entschlossen ist, gegebenenfalls Menschen in großer Zahl zu töten.

Wer sich also diesen kranken Job anlacht und dann auch noch freiwillig in Afghanistan für den Us-Imperialismus den Söldner macht und massenhaft Zivilisten abschlachtet (Kundus-Massaker), der sollte aus jeder Gemeinschaft von Menschen ausgestoßen werden.

Das hast du z.T. abgeschrieben und gibst es als Eigenleistung aus. Schändlich!

Brutus
20.12.2010, 23:13
Ja. Seit Stalingrad sind deutsche <soldaten nicht mehr so verraten worden. Nur sind diesmal die Motive klarer.

Du machst Dir keinen Begriff. Schon 1870 wurden deutsche Soldaten vom Königshof verraten. Munitionslieferungen sind auf einmal ausgeblieben. Die in WK1 fehlgeschlagene Westoffensive, als die Reichswehr kurz vor Paris stand, roch ebenfalls stark nach Verrat aus den eigenen Reihen.

Die Geschichte mit Siegfried und Hagen, der ihm den Speer dorthinsetzt, wo seine verwundbare Stelle ist, trifft ein Urbild des deutschen Wesens.

Nicht der Tod, der Verrat an den eigenen Leuten ist ein Meister aus Deutschland!

Kara Ben Nemsi
20.12.2010, 23:14
Dreh um das Gewehr
betrogener Soldat.
Verbrecher regieren im deutschem Land.
Dem Führer zu folgen ist Hochverrat,
und sinnlos der Tod am Wolgastrand.

http://www.youtube.com/watch?v=KyiuAoLYtFY

Pilgrim
20.12.2010, 23:20
"Unsere" Soldaten.

Meine sind es jedenfalls nicht...
Husch, Husch, zurück mit dir ins Asylantenheim. :]

Fiel
20.12.2010, 23:25
"Unsere" Soldaten.

Meine sind es jedenfalls nicht...
Ihr Linksfaschisten seid wie die berühmten Kindergatenkinder. Schreit der eine..du bist blöd.ruft der ander..du bist auch blöd. Umgekehrt ebenso - ruft der eine ich will mit dir spielen, ruft der andere ..ich will auch mit dir spielen.
So ist es eben auch bei euch Linksfaschisten. Haben wir Nazis uns gegen den Krieg in A. ausgesprochen, dann kommt garantiert aus einer hinteren Ecke so ein Linksfaschist angestunken und ruft..ja wir auch. Nur ist das Problem euch verachtet die gesamte Gesellschaft und euch nimmt niemand ernst.

Alarich
20.12.2010, 23:29
Ja, das ist ihre wahre Bestimmung, denn Soldaten sind Mörder!

Die meisten deutschen Soldaten in Afghanistan haben nicht mal einen einzigen Menschen überhaupt angerührt, geschweige denn getötet.

Und kein einziger Soldat der in Deutschland stationierten Bundeswehr hat überhapt jemals auf Menschen geschossen.

Also irgendwie stimmt Dein Urteil mit der Realität schwerlich überein. :rolleyes:

Alarich
20.12.2010, 23:31
"Unsere" Soldaten.

Meine sind es jedenfalls nicht...

Sofern Du Steuern zahlst, hast Du - marktwirtschaftlich gesehen - Anteil an ihnen. :D

PSI
20.12.2010, 23:45
Dreh um das Gewehr
betrogener Soldat.
Verbrecher regieren im deutschem Land.
Dem Führer zu folgen ist Hochverrat,
und sinnlos der Tod am Wolgastrand.

http://www.youtube.com/watch?v=KyiuAoLYtFY

:top:

PSI
20.12.2010, 23:47
Sofern Du Steuern zahlst, hast Du - marktwirtschaftlich gesehen - Anteil an ihnen. :D

Und da hinkt die Marktwirtschaft!

Ich will gefälligst einen Rekruten zum Rumkommandieren!
Wenigstens die 15 Minuten in der Woche die mir zustehen...:D

PSI
20.12.2010, 23:50
Ihr Linksfaschisten seid wie die berühmten Kindergatenkinder. Schreit der eine..du bist blöd.ruft der ander..du bist auch blöd. Umgekehrt ebenso - ruft der eine ich will mit dir spielen, ruft der andere ..ich will auch mit dir spielen.
So ist es eben auch bei euch Linksfaschisten. Haben wir Nazis uns gegen den Krieg in A. ausgesprochen, dann kommt garantiert aus einer hinteren Ecke so ein Linksfaschist angestunken und ruft..ja wir auch. Nur ist das Problem euch verachtet die gesamte Gesellschaft und euch nimmt niemand ernst.

Ja,also ein jüdisch-türkischer Kroate, der 100% Nazi ist, so wie du; der ist sowieso immer der Beste.
Wäre da nicht dein kleines Problem mit deinen "inneren Angelegeheiten".:keks:

Alarich
20.12.2010, 23:51
Und da hinkt die Marktwirtschaft!

Ich will gefälligst einen Rekruten zum Rumkommandieren!
Wenigstens die 15 Minuten in der Woche die mir zustehen...:D

Vielleicht zahlst Du ein Zehntel des Gehaltes eines solchen Rekruten monatlich - Du bekommst seine Hände und im Angebot die Zehennägel gratis dazu. :))

PSI
20.12.2010, 23:56
Vielleicht zahlst Du ein Zehntel des Gehaltes eines solchen Rekruten monatlich - Du bekommst seine Hände und im Angebot die Zehennägel gratis dazu. :))

Cool.

Die Zehennägel und Hände verkauf ich an reiche Chinesen als Aphrodisiakum.:D

PSI
20.12.2010, 23:56
Und..wollt ihr weiter spammen? :kotz:

Ja.

Willst du mitmachen? Krieg auch einen :keks:

Fiel
20.12.2010, 23:57
Ja,also ein jüdisch-türkischer Kroate, der 100% Nazi ist, so wie du; der ist sowieso immer der Beste.
Wäre da nicht dein kleines Problem mit deinen "inneren Angelegeheiten".:keks:
Vielleicht sollte ich noch zusätzlich Katholik und Weltbürger werden, dann müßtet ihr mir alle meine Schreiben widerspruchlos abnehmen.
Aber da merkt man ja, wie ihr Gutmenschen euch duckt, wenn da ein Jude daherkommt und einen riesengroßen Scheissdreck behauptet oder ein Türke, der auch alles sagen darf. Die einzigen, die man nicht akzeptiert sind die Nazis.

Rumburak
20.12.2010, 23:58
"Unsere" Soldaten.

Meine sind es jedenfalls nicht...

Doch, es sind auch deine, da sie im Angriffsfall auch deine Heimat, dein Leben und das deiner Familie schützen würden.
Allerdings tun sie am Hindikusch nichts von alledem, sogar rein gar nichts zum Wohle Deutschlands.

Paul Felz
21.12.2010, 00:03
U einen Irrtum aufzuklären: es sind eine Menge Deutsche da, die nichts anderes tun als helfen. Teilweise gehören sie der Bundeswehr an, teilweise werden sie von der Bundeswehr beschützt.

Ja, einige untere Dienstgrade tun es wegen des Geldes. Wer bitte macht seinen Job nicht für Geld?

Die oberen Dienstgrade haben keine Wahl.

Und ja, Brutus hat Recht, auch wenn es mir quer steht (nicht wegen der Person Brutus, sondern deswegen, weil er Recht hat)

Geronimo
21.12.2010, 00:05
So. Mir reichts. Tschüß.

Fiel
21.12.2010, 00:12
U einen Irrtum aufzuklären: es sind eine Menge Deutsche da, die nichts anderes tun als helfen. Teilweise gehören sie der Bundeswehr an, teilweise werden sie von der Bundeswehr beschützt.

Ja, einige untere Dienstgrade tun es wegen des Geldes. Wer bitte macht seinen Job nicht für Geld?

Die oberen Dienstgrade haben keine Wahl.

Und ja, Brutus hat Recht, auch wenn es mir quer steht (nicht wegen der Person Brutus, sondern deswegen, weil er Recht hat)
Du meinst, die Idioten (Ostdeutsche) tun es für Geld. Die anderen, die Guten, wollen helfen.
Wenn Deutsche etwas Gutes tun wollen, dann hätten sie in der BRD genügend Spielfeld. Das ist der übliche Schwachsinn der Bundesdeutschen Gutmenschen.
Zur gleichen Zeit drängen 100tausende A. in die BRD hinein und wollen hier allimentiert werden.......

Paul Felz
21.12.2010, 00:20
Du meinst, die Idioten (Ostdeutsche) tun es für Geld. Die anderen, die Guten, wollen helfen.
Wenn Deutsche etwas Gutes tun wollen, dann hätten sie in der BRD genügend Spielfeld. Das ist der übliche Schwachsinn der Bundesdeutschen Gutmenschen.
Zur gleichen Zeit drängen 100tausende A. in die BRD hinein und wollen hier allimentiert werden.......
Nein, da habe ich mich mißverständlich ausgedrückt. Entschuldigung. Bin aber jetzt zu müde. Kläre ich "morgen" (psychisch, nicht physisch).

NS: Ich war auch da

PSI
21.12.2010, 00:29
Doch, es sind auch deine, da sie im Angriffsfall auch deine Heimat, dein Leben und das deiner Familie schützen würden.
Allerdings tun sie am Hindikusch nichts von alledem, sogar rein gar nichts zum Wohle Deutschlands.

Akzeptabel.

Allerdings glaub ich nicht das es demnächst einen Angriff auf Deutschland gibt.

klartext
21.12.2010, 00:32
Vielen Dank, daß Du das Berufsbild des Soldaten so trefflich beschreibst.

Ja, das ist ihre wahre Bestimmung, denn Soldaten sind Mörder!

Soldaten töten geplant und systematisch. Soldaten nehmen den Tod von Menschen nicht in Kauf, sie streben ihn an. Das Töten ist ein wesentlicher Teil ihrer Stellenbeschreibung, es ist der Kern des Soldatenberufes. So wie der Bäcker Brot bäckt, der Tischler Möbel herstellt, so tötet der Soldat Menschen. Und wenn er gerade nicht tötet, weil sich sein Land im Frieden befindet, so besteht seine Aufgabe darin, dem möglichen Feind glaubhaft zu vermitteln, daß er entschlossen ist, gegebenenfalls Menschen in großer Zahl zu töten.

Wer sich also diesen kranken Job anlacht und dann auch noch freiwillig in Afghanistan für den Us-Imperialismus den Söldner macht und massenhaft Zivilisten abschlachtet (Kundus-Massaker), der sollte aus jeder Gemeinschaft von Menschen ausgestoßen werden.

Zum Berufsbild des Soldaten gehört töten und getötet zu werden. Es ist die ultima ratio, wenn andere Mittel nicht mehr greifen.
Wer meint, ein Land könne darauf verzichten, hat die Welt nicht verstanden.
Lumpen wie dich beschützen sie im Notfall auch, leider.

Fiel
21.12.2010, 00:35
Nein, da habe ich mich mißverständlich ausgedrückt. Entschuldigung. Bin aber jetzt zu müde. Kläre ich "morgen" (psychisch, nicht physisch).

NS: Ich war auch da
Mußte nicht
Gruß Fiel

Fiel
21.12.2010, 00:37
Akzeptabel.

Allerdings glaub ich nicht das es demnächst einen Angriff auf Deutschland gibt.
Was sollte das dich auch interessieren, du als Ka.n.ke versteckst dich einfach im Keller und türmst dann irgendwohin - und Tschüss Ka.a.ke.

PSI
21.12.2010, 00:42
Was sollte das dich auch interessieren, du als Ka.n.ke versteckst dich einfach im Keller und türmst dann irgendwohin - und Tschüss Ka.a.ke.

Ich liebe meine Heimat.

Darum schütze ich sie auch vor Antideutschem Abschaum wie dir.
Nazis sind die Kulturzerstörer Nr.1 und tatsächlich der letzte Abschaum der Menschheit.

Fiel
21.12.2010, 00:45
Ich liebe meine Heimat.Darum schütze ich sie auch vor Antideutschem Abschaum wie dir.
Nazis sind die Kulturzerstörer Nr.1 und tatsächlich der letzte Abschaum der Menschheit.

Du hast keine Heimat.

PSI
21.12.2010, 00:52
Du hast keine Heimat.

Heimat ist da wo das Herz ist.

Die Wahrheit ist wohl eher, das du keine Heimat hast, wo dir doch das Herz fehlt...

Geronimo
21.12.2010, 00:53
Heimat ist da wo das Herz ist.

Du hast kein Herz. Du hast nicht einmal ein Hirn.

Fiel
21.12.2010, 00:54
Heimat ist da wo das Herz ist.

Die Wahrheit ist wohl eher, das du keine Heimat hast, wo dir doch das Herz fehlt...
Du hast kein Herz, das wolltest du doch hören.

PSI
21.12.2010, 01:03
Du hast kein Herz. Du hast nicht einmal ein Hirn.

Du hast kein Herz, das wolltest du doch hören.

Zwei Dumme, ein Gedanke.

Na, was solls.. ich kann euch Grenzdebile und besonders Fiel mit seiner Dissoziative Identitätsstörung nicht wirklich weiterhelfen..

Heilung findet ihr beim Psychiater eures Vertrauens.

Kennt ihr den schon?

Zwei Psychiater treffen sich im 3.Reich:

1. Psychiater:"Heyl Hitler!"

2. Psychiater: "Heil in selber!"

:keks:

DenkMal
21.12.2010, 02:57
Lumpen wie dich beschützen sie im Notfall auch, leider.

Ich bin in Deinen Augen also ein Lump.

Das freut mich außerordentlich.

Schlimm ware es, wenn ich angesichts Deines Gedankengutes in Deinen Augen kein Lump wäre.

Aber jetzt habe ich sicher überfordert. Vergiß es einfach, Du verstehst es ohnehin nicht.

Veteran
21.12.2010, 04:02
Soldaten töten geplant und systematisch. Soldaten nehmen den Tod von Menschen nicht in Kauf, sie streben ihn an. Das Töten ist ein wesentlicher Teil ihrer Stellenbeschreibung, es ist der Kern des Soldatenberufes. So wie der Bäcker Brot bäckt, der Tischler Möbel herstellt, so tötet der Soldat Menschen.
Wieviele Menschen pro Tag tötet denn jeder deutsche Soldat in Afghanistan?

Marlen
21.12.2010, 06:25
Na dann lass uns auch mal über die Jungs und ihre Motivation da unten reden.

Da ist doch kaum ein überzeugter Brunnenbauer und Friedensstifter dabei. Die wollen mit einem sehr kalkulierbarem Risiko Kohle verdienen und/oder Abenteuer erleben. Niemand will dort D. verteidigen.

Das dürfte dann wohl der falsche Strang hier sein ;)

Marlen
21.12.2010, 06:28
Wieviele Menschen pro Tag tötet denn jeder deutsche Soldat in Afghanistan?

Das kommt darauf an in welchem Abschnitt Merkel ihn "Dienst" machen lässt!


Und jeder Getötete ist einer zuviel :rolleyes:

FranzKonz
21.12.2010, 07:24
Akzeptabel.

Allerdings glaub ich nicht das es demnächst einen Angriff auf Deutschland gibt.

Naja, es gibt unter anderem deshalb keinen militärischen Angriff auf Deutschland, weil ein potentieller Angreifer mit Ärger rechnen müsste. Insoweit ist es in Ordnung, nicht wehrlos dastehen zu wollen.

Eine ganz andere Sache ist es, Angriffskrieg zu führen um den Amis eine Legitimation für ihren Schwanzvergleich mit Taliban und Al Kaida zu liefern.

Wir haben in Afghanistan nichts verloren, wir vertreten nicht mal eigene Interessen dort. Und deshalb will ich, daß unsere Jungs umgehend nach Hause geholt werden.

Sterntaler
21.12.2010, 07:25
also meine Soldaten sind dies nicht, sie sind als Handlager der US imperialistischen Kriegsapparates, wie die Koalition der Billigen und Willigen, dort.

Und da die Taliban eine ganz andere Motivation und Stärke (sie schöpfen aus einen unbegrenzten Reservoir von Kämpfern) beweisen, wird die Bundeswehr ihr Fiasko, Niederlage erleben, wie die USA ihr Vietnam 2.00

FranzKonz
21.12.2010, 07:27
Dreh um das Gewehr
betrogener Soldat.
Verbrecher regieren im deutschem Land.
Dem Führer zu folgen ist Hochverrat,
und sinnlos der Tod am Wolgastrand.

http://www.youtube.com/watch?v=KyiuAoLYtFY

Schöner Ausschnitt, und wenn ich Führer durch Merkel und Wolgastrand durch Hindukusch ersetze, durchaus aktuell.

Aber warum wird Marschmusik dazu gespielt? Damit ist der Gehalt des Satzes konterkariert.

Eridani
21.12.2010, 11:04
Vielen Dank, daß Du das Berufsbild des Soldaten so trefflich beschreibst.

Ja, das ist ihre wahre Bestimmung, denn Soldaten sind Mörder!

Soldaten töten geplant und systematisch. Soldaten nehmen den Tod von Menschen nicht in Kauf, sie streben ihn an. Das Töten ist ein wesentlicher Teil ihrer Stellenbeschreibung, es ist der Kern des Soldatenberufes. So wie der Bäcker Brot bäckt, der Tischler Möbel herstellt, so tötet der Soldat Menschen. Und wenn er gerade nicht tötet, weil sich sein Land im Frieden befindet, so besteht seine Aufgabe darin, dem möglichen Feind glaubhaft zu vermitteln, daß er entschlossen ist, gegebenenfalls Menschen in großer Zahl zu töten.

Wer sich also diesen kranken Job anlacht und dann auch noch freiwillig in Afghanistan für den Us-Imperialismus den Söldner macht und massenhaft Zivilisten abschlachtet (Kundus-Massaker), der sollte aus jeder Gemeinschaft von Menschen ausgestoßen werden.



Soldaten nehmen den Tod von Menschen nicht in Kauf, sie streben ihn an. Das Töten ist ein wesentlicher Teil ihrer Stellenbeschreibung, es ist der Kern des Soldatenberufes.

Dir scheint nicht aufgegangen zu sein, dass das Soldatenhandwerk seit über 5000 Jahren existiert. Noch vor nicht allzu langer Zeit, waren das noch richtige Männer. Aber Du hast Recht: Was jetzt so von Schulen, Unis und aus Betrieben kommt, damit kann man keinen Krieg mehr gewinnen. Weich-Eier, wohin man schaut.

:ironie:

Statt hier die rote Presse zu zitieren, solltest Du Dich schon mal an den Vorsitzenden einer neuen Partei, zwischen CDU und NPD gewöhnen.
Er wird einen guten Job machen - und dir bestimmt gefallen.

18716

Man munkelt, er soll Horst Steiger (http://www.youtube.com/watch?v=gTVQEr0Eyn0) heissen! :D

Kara Ben Nemsi
21.12.2010, 12:56
http://www.jf-archiv.de/online-archiv/file.asp?Folder=09&File=200934081466.htm&STR1=bundeswehr&STR2=wehrmacht&STR3=&STR4=

Bei einem Besuch des Luftwaffenmuseums in Berlin-Gatow haben Sie den Duktus der dortigen Ausstellung – etwa daß das Wort Helden für die deutschen Kampfflieger der Weltkriege inzwischen in Anführungsstriche gesetzt ist – mit den Worten kommentiert, dies sei „der Anfang vom Ende“.

Van Creveld: Ein Land, das diejenigen, die für es kämpften und starben, in einer solchen Art und Weise behandelt, kann nur beten, daß – um Clausewitz zu zitieren – niemand mit einem scharfen Schwert vorbeikommt und ihm den Kopf abschneidet. Denn ganz gewiß wird dann keiner für es kämpfen.

Die deutschen Armeen zwischen 1914 und 1945 kommen in Ihren Büchern meist als beeindruckende Beispiele für vorbildliche militärische Leistungsfähigkeit vor. Worin besteht das damalige „deutsche Geheimnis“?

Van Creveld: Vor allem darin, daß die damaligen deutschen Militärplaner offenbar begriffen hatten, daß der wichtigste Faktor für Kampfkraft der kameradschaftliche Zusammenhalt in einer militärischen Einheit ist. Dieser Zusammenhalt entsteht als Ergebnis einer straffen Organisation kombiniert mit einem langen und ausdauernden gemeinschaftlichen Training der Einheit. Nicht zuletzt der überdurchschnittliche Standard diesbezüglich ließ die deutschen Armeen des Ersten und Zweiten Weltkrieges so lange standhalten.

Kara Ben Nemsi
21.12.2010, 16:58
Du hast kein Herz. Du hast nicht einmal ein Hirn.

Auch wenn er dein Verständnis/Identifikation von/mit Heimat und Nation nicht teilt, verspürt PSI doch ein Heimatgefühl. Solch ein Wesenszug geht vielen anderen Euro-Linken ab, von daher ist das zumindest mal ein Anknüpfungspunkt und positiv zu bewerten.

Laotse
21.12.2010, 17:49
Vielen Dank, daß Du das Berufsbild des Soldaten so trefflich beschreibst.

Ja, das ist ihre wahre Bestimmung, denn Soldaten sind Mörder!

Soldaten töten geplant und systematisch. Soldaten nehmen den Tod von Menschen nicht in Kauf, sie streben ihn an. Das Töten ist ein wesentlicher Teil ihrer Stellenbeschreibung, es ist der Kern des Soldatenberufes. So wie der Bäcker Brot bäckt, der Tischler Möbel herstellt, so tötet der Soldat Menschen. Und wenn er gerade nicht tötet, weil sich sein Land im Frieden befindet, so besteht seine Aufgabe darin, dem möglichen Feind glaubhaft zu vermitteln, daß er entschlossen ist, gegebenenfalls Menschen in großer Zahl zu töten.

.

Und wo ist das Problem ?

"Einer muß nun mal die Drecksarbeit" machen sagte unser Ausbilder in der Kampftruppenschule Hammelburg 1972

Nanu
21.12.2010, 17:58
Vielen Dank, daß Du das Berufsbild des Soldaten so trefflich beschreibst.

Ja, das ist ihre wahre Bestimmung, denn Soldaten sind Mörder!

Soldaten töten geplant und systematisch. Soldaten nehmen den Tod von Menschen nicht in Kauf, sie streben ihn an. Das Töten ist ein wesentlicher Teil ihrer Stellenbeschreibung, es ist der Kern des Soldatenberufes. So wie der Bäcker Brot bäckt, der Tischler Möbel herstellt, so tötet der Soldat Menschen. Und wenn er gerade nicht tötet, weil sich sein Land im Frieden befindet, so besteht seine Aufgabe darin, dem möglichen Feind glaubhaft zu vermitteln, daß er entschlossen ist, gegebenenfalls Menschen in großer Zahl zu töten.

Wer sich also diesen kranken Job anlacht und dann auch noch freiwillig in Afghanistan für den Us-Imperialismus den Söldner macht und massenhaft Zivilisten abschlachtet (Kundus-Massaker), der sollte aus jeder Gemeinschaft von Menschen ausgestoßen werden.

Selten sind wir einer Meinung. Doch dafür gibt es GRÜN

Nanu
21.12.2010, 18:05
"Unsere" Soldaten.

Meine sind es jedenfalls nicht...

Meine auch nicht. Wenn die dicken Vasallenhilfstruppen als Kanonenfutter behandelt werden, so ist das völlig o.k.

Marwitz
21.12.2010, 18:20
Soldaten gibt es in Deutschland schon lange keine mehr.... Nur Söldner davon gibt es noch viele!:(

latrop
21.12.2010, 18:39
Vielen Dank, daß Du das Berufsbild des Soldaten so trefflich beschreibst.

Ja, das ist ihre wahre Bestimmung, denn Soldaten sind Mörder!

Soldaten töten geplant und systematisch. Soldaten nehmen den Tod von Menschen nicht in Kauf, sie streben ihn an. Das Töten ist ein wesentlicher Teil ihrer Stellenbeschreibung, es ist der Kern des Soldatenberufes. So wie der Bäcker Brot bäckt, der Tischler Möbel herstellt, so tötet der Soldat Menschen. Und wenn er gerade nicht tötet, weil sich sein Land im Frieden befindet, so besteht seine Aufgabe darin, dem möglichen Feind glaubhaft zu vermitteln, daß er entschlossen ist, gegebenenfalls Menschen in großer Zahl zu töten.

Wer sich also diesen kranken Job anlacht und dann auch noch freiwillig in Afghanistan für den Us-Imperialismus den Söldner macht und massenhaft Zivilisten abschlachtet (Kundus-Massaker), der sollte aus jeder Gemeinschaft von Menschen ausgestoßen werden.

Du bist bekloppt ³

Wolfger von Leginfeld
21.12.2010, 18:49
Wie sagte ein Berliner Polizist kürzlich im TV. Er hat sich jetzt lieber freiwillig zum Afghanstaneinsatz abkommandieren lassen.als in den Gangsterbezirken Berlins Streife gehen zu müssen,dass erschiene im sicherer für sein Leben.

Ein Saupack,dass nicht mal im eigenen Land für Ordnung sorgen kann, will wo anderes den Heilsbringer und Friedensclown spielen.

Geistesgestört.

Kara Ben Nemsi
21.12.2010, 19:08
Wie sagte ein Berliner Polizist kürzlich im TV. Er hat sich jetzt lieber freiwillig zum Afghanstaneinsatz abkommandieren lassen.als in den Gangsterbezirken Berlins Streife gehen zu müssen,dass erschiene im sicherer für sein Leben.

Ein Saupack,dass nicht mal im eigenen Land für Ordnung sorgen kann, will wo anderes den Heilsbringer und Friedensclown spielen.

Geistesgestört.

http://rcqt.de/Laden/images/categories/44.jpg
http://rcqt.de/Laden/images/categories/44.jpg

DenkMal
21.12.2010, 20:57
Dir scheint nicht aufgegangen zu sein, dass das Soldatenhandwerk seit über 5000 Jahren existiert.

Verbrechertum ist zeitlos!


Noch vor nicht allzu langer Zeit, waren das noch richtige Männer.

Wie definierst Du "richtige Männer"?
Je faschistoider, rechtsradikaler, rassistischer und primitiver, desto Mann?

DenkMal
21.12.2010, 21:09
Selten sind wir einer Meinung. Doch dafür gibt es GRÜN

Vielen Dank auch, wer hätte das gedacht ;)

DenkMal
21.12.2010, 21:09
Du bist bekloppt ³

Warum?

Alarich
21.12.2010, 21:10
Je faschistoider, rechtsradikaler, rassistischer und primitiver, desto Mann?

Also wenn schon, dann desto "mehr Mann" oder "männlicher", Tarzan.

Staber
21.12.2010, 21:49
Ja, das ist ihre wahre Bestimmung, denn Soldaten sind Mörder!.


Ich war auch bei der Bundeswehr.Zeitsoldat, Stabsfeldwebel Und ganz ehrlich - wer sorgt denn dafür, dass auch ihr Pazifisten in einem friedlichen Land leben und eure Parolen schwingen könnt? Sicher auch die Präsenz der Bundeswehr. Ein Land ohne Armee ist ein willkommener Invasionskandidat.
Wenn es überhaupt Sinn macht, mit diesen engstirnigen, weltfremden Leuten zu diskutieren reibe ich ihnen unter die Nase, dass sie in Frieden leben können, weil es Soldaten gibt!Diese unsägliche Diskussion gab es schon vor Jahren.


staber

Pilgrim
21.12.2010, 22:04
Verbrechertum ist zeitlos!Siehe das Geschöpf "Denktniemals"


Wie definierst Du "richtige Männer"?
Je faschistoider, rechtsradikaler, rassistischer und primitiver, desto Mann?
Bitte, zeig uns in der Weisheit einen einzigen Beweis, dass deine bösen, deutschen Feindbilder rechtsradikal, oder gar faschistisch sind.

Und Herr Klein besitzt von deinen 4 Eigenschafte keine, denn der Mann ist ein Held, der selbst gegen die Wehrmacht ohne Furcht gekämpft hätte, du Naziliebhaber.



Ach, dein Prädikat rechtsradikal verdienst Du übrigens selber, denn niemand hetzt mehr gegen Menschenvölker als der rechtsradikale, antisemitische Hassgeiferer "Denktniemals".

DenkMal
22.12.2010, 23:46
Ich war auch bei der Bundeswehr.Zeitsoldat, Stabsfeldwebel Und ganz ehrlich - wer sorgt denn dafür, dass auch ihr Pazifisten in einem friedlichen Land leben und eure Parolen schwingen könnt? Sicher auch die Präsenz der Bundeswehr. Ein Land ohne Armee ist ein willkommener Invasionskandidat.
Wenn es überhaupt Sinn macht, mit diesen engstirnigen, weltfremden Leuten zu diskutieren reibe ich ihnen unter die Nase, dass sie in Frieden leben können, weil es Soldaten gibt!Diese unsägliche Diskussion gab es schon vor Jahren.
staber

Derselbe Blödsinn wie eh und jeh, mit dem Ihr Militaristen Eure Existenzberechtigung zu erklären versucht.

Gäbe es keine Soldaten (also Mörder), dann gäbe es auch keine Invasionen und dann hat sich die Schaffung von Armeen erledigt.

Die These von der Schaffung/Erhaltung von Frieden durch/mit Waffengewalt ist Schwachsinn und verbietet von daher jegliche Diskussion darüber.

Künftige Kriege werden mit Drohnen und am Joystick geführt. Wedelstabsfeld oder wie das Zeug heißt braucht man dann nicht mehr.

Und noch etwas zu dem Stofffetzen (Dein Avatar): Die Odalrune gehört heute zu den im rechtsextremen Spektrum am häufigsten gebrauchten Symbolen. Verwendet wurde sie unter Hitler als Abzeichen des "Rasse- und Siedlungsamtes" der SS und als Emblem der 7. Waffen-SS Freiwilligen Gebirgsdivision "Prinz Eugen". Die Odalrune ziert bis heute "Schulterklappen" der Hauptfeldwebel der Bundeswehr. In Deutschland strafbar ist die Odalrune nur als Kennzeichen des 1960/61 verbotenenen "Bundes Nationaler Studenten" (BNS) und der 1994 verbotenen "Wiking-Jugend". Beide Organisationen hatten die Rune in ihrem Emblem verwendet. Dieses Verbot sollte man auch auf Euren Stofffetzen ausweiten. Dringend!

http://www.ida-nrw.de/rechtsextremismus/hintergrundwissen/symbolik/verbotene-kennzeichen-/

Marlen
23.12.2010, 04:20
Wer ist eigentlich Geronimo ?????

Warum löscht der meinen Beitrag?

Zum Thema, meine Soldaten sind es auch nicht!

Wer diesen dreckigen Job macht .... für schnellen Bimbes - kann nicht mit meiner Solidarität rechnen.

Geronimo
23.12.2010, 04:36
Wer ist eigentlich Geronimo ?????

Warum löscht der meinen Beitrag?

Zum Thema, meine Soldaten sind es auch nicht!

Wer diesen dreckigen Job macht .... für schnellen Bimbes - kann nicht mit meiner Solidarität rechnen.

Wie bitte? Um die Uhrzeit noch (oder schon wieder) besoffen? Du solltest professionelle Hilfe suchen. Ehrlich.X(

bernhard44
23.12.2010, 06:18
Vielen Dank, daß Du das Berufsbild des Soldaten so trefflich beschreibst.

Ja, das ist ihre wahre Bestimmung, denn Soldaten sind Mörder!

Soldaten töten geplant und systematisch. Soldaten nehmen den Tod von Menschen nicht in Kauf, sie streben ihn an. Das Töten ist ein wesentlicher Teil ihrer Stellenbeschreibung, es ist der Kern des Soldatenberufes. So wie der Bäcker Brot bäckt, der Tischler Möbel herstellt, so tötet der Soldat Menschen. Und wenn er gerade nicht tötet, weil sich sein Land im Frieden befindet, so besteht seine Aufgabe darin, dem möglichen Feind glaubhaft zu vermitteln, daß er entschlossen ist, gegebenenfalls Menschen in großer Zahl zu töten.

Wer sich also diesen kranken Job anlacht und dann auch noch freiwillig in Afghanistan für den Us-Imperialismus den Söldner macht und massenhaft Zivilisten abschlachtet (Kundus-Massaker), der sollte aus jeder Gemeinschaft von Menschen ausgestoßen werden.

hier offenbarst du wieder einmal deine Verblendung und totale Ahnungslosigkeit!
Nicht die Soldaten sind Mörder, sondern die Politiker die solche Auslandseinsätze befehlen!
Was du Massaker nennst, war ein völlig legitimer Präventivschlag zur Gefahrenabwehr!

DenkMal
23.12.2010, 16:13
hier offenbarst du wieder einmal deine Verblendung und totale Ahnungslosigkeit!
Nicht die Soldaten sind Mörder, sondern die Politiker die solche Auslandseinsätze befehlen!
Was du Massaker nennst, war ein völlig legitimer Präventivschlag zur Gefahrenabwehr!

Erzähl das doch mal den Angehörigen der durch das Kundus-Massaker ermordeten Zivilisten, welche beim Benzin klauen bombardiert wurden. Alles Zivilisten und Versorger von Großamilien. Und Oberst Klein läuft immer noch frei rum, obwohl er lebenslänglich in Sicherheitsverwahrung gehört.
Ich kenne zufällig die Bundestagsabgeordnete von den Linken, welche diese Angehörigen besucht und gesprochen hat. Als weltweit einzige Politikerin. Ihre Berichte öffnen jeder Ahnungslosigkeit die Augen.

Laotse
23.12.2010, 16:23
Erzähl das doch mal den Angehörigen der durch das Kundus-Massaker ermordeten Zivilisten, welche beim Benzin klauen bombardiert wurden..


Ich versuch's mal:

"Kameltreiber ... du klauen Benzin ... du werden geröstet mit Napalm" :))

Einfach, klar, verständlich :]

martin54
23.12.2010, 16:25
Ich versuch's mal:

"Kameltreiber ... du klauen Benzin ... du werden geröstet mit Napalm" :))

Einfach, klar, verständlich :]

Antwort: Was Du wolle mit Deine Benzin in unsere Land ?:)

Deutschmann
23.12.2010, 16:27
Wenn man sich ansieht mit welchen Problemen unsere Soldaten im Ausland zu kämpfen haben, komme ich zu der Erkenntnis dass die null Rückhalt seitens der Politik erhalten. Null. Da hilft es auch nicht weiter wenn Mutti zur Stipvisite kommt.

Laotse
23.12.2010, 16:29
Antwort: Was Du wolle mit Deine Benzin in unsere Land ?:)

Geht dir nichts an, treibe deine Kamele, :zens: deine Ziegen, schlage deine Frauen, aber halte dich von intelligenten Menschen fern, wie gesagt, sonst kommt die "Flamme" sozusagen der "große Grill" ...

ich glaube, das können sie gerade noch verstehen ... wenn nicht: "Wer auf der Leitung steht, den holen die Flammen" oder so ähnlich :lach:


20 solche Aktionen und die Taliban bekommen Dünnschiss, Dauer-Dünnschliss ! :))

Laotse
23.12.2010, 16:32
Wenn man sich ansieht mit welchen Problemen unsere Soldaten im Ausland zu kämpfen haben, komme ich zu der Erkenntnis dass die null Rückhalt seitens der Politik erhalten. Null. Da hilft es auch nicht weiter wenn Mutti zur Stipvisite kommt.

Sie haben nur ein Problem, das sind die selbsternannten Gutmenschen, und Weltverbesserer zu Hause.

Würde man die ihren Job machen lassen, wären die Taliban schon lange kein Problem(chen) mehr. Gut es gibt immer Kollateralschäden, aber was spielt das (im Universum) für eine Rolle. :))

Danke, ich bin für den Weltfrieden :]

Staber
23.12.2010, 16:42
Beide Organisationen hatten die Rune in ihrem Emblem verwendet. Dieses Verbot sollte man auch auf Euren Stofffetzen ausweiten. Dringend!

Auf solchen Schwachsinn wollte ich eigendlich nicht antworten. Aber damit du siehst , das es auch höfliche (Mörder) gibt, mache ich mal eine Ausnahme.
Du hast beim Verbot das Balkenkreuz ( Eiserne Kreuz ) vergessen an den Militärfahrzeugen. Aber da hattest du beim Schreiben sicherlich einen hohen Blutdruck wegen überhöhter Galligkeit. Außerdem würde ich vorschlagen ,das du den Bürgermeister von Klein-Oschersleben darauf hinweist,das das Stadtwappen ein rechtsradikales Embleme aufweist.

siehe Anhang


Das Verwenden( Odal-Rune ) unterliegt nur im Zusammenhang mit rechtsextremen Inhalten einem Verbot. Doch da sie auch noch beispielsweise von der Bundeswehr als Abzeichen für Hauptfeldwebel verwendet wird, ist die Rune an sich weitgehend von Strafverfolgung geschützt.
Hiermit ist für mich das Thema durch!

Staber