PDA

Vollständige Version anzeigen : Wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre...



sunbeam
04.06.2005, 13:36
Der Titel spricht für sich!

Black Hawk
04.06.2005, 13:39
Wahrscheinlich CDU!

Stahlschmied
04.06.2005, 13:55
Ganz klar NPD!

Graf-von-Berg
04.06.2005, 14:07
http://www.wasg-nrw.de/fileadmin/template/main/img/wasglogo.png

spongebob goebbels
04.06.2005, 14:08
ich dürfte am sonntag nicht wählen und bin recht glücklich darüber.

Stahlschmied
04.06.2005, 14:13
Ernesto,

es gibt auch gar keine Menschenfresserundkaputtmach-Partei die Du wählen könntest, allenfalls Bündnis90/Die Grünen oder FDP, die wollen nämlich Drogen für alle.

spongebob goebbels
04.06.2005, 14:16
Ernesto,

es gibt auch gar keine Menschenfresserundkaputtmach-Partei die Du wählen könntest, allenfalls Bündnis90/Die Grünen oder FDP, die wollen nämlich Drogen für alle.

das nennt sich liberal.

und, meiner ansicht nach sollte jeder mensch das recht haben sich kaputt zu machen...weshalb auch nicht?

Danield
04.06.2005, 14:19
DKP!

SAMURAI
04.06.2005, 14:19
Dann können sie ohne der FDP-Rucksack zeigen was sie können.

Koalitionen rot-grün oder schwarz-gelb sind eine Kompromiss-Pest. :))

ThorIII
04.06.2005, 14:20
Ganz klar NPD/ DVU!!! Die Europäische Union der Bürokraten und Technokraten in Brüssel geht den Berg runter. Nach dem NEIN zur EU- Verfassung in Frankreich und den Niederlanden ein JA für ein Europa der Vaterländer und für die Wiedergeburt der DM, NPD wählen!!!

teufelskerl
04.06.2005, 15:25
Mir fehlt hier die MPD (Monarchistische Partei Deutschlands) bei der Auflistung der Parteien...!!!

MarekD
04.06.2005, 15:37
Ganz klar die SPD. Merkel will ich nicht als Kanzlerin. :( Deutsche Soldaten Seite an Seite mit ihren amerikanischen Brüdern im Irak, Iran, in Nordkorea und hm wo noch alles? Lybien. Das vergessen die vielen CDU Wähler gerne, daß Merkel amerikahörig ist. Pfui Deiwel. X(

Flokke
04.06.2005, 15:43
:lol:
Ganz klar die SPD. Merkel will ich nicht als Kanzlerin. :( Deutsche Soldaten Seite an Seite mit ihren amerikanischen Brüdern im Irak, Iran, in Nordkorea und hm wo noch alles? Lybien. Das vergessen die vielen CDU Wähler gerne, daß Merkel amerikahörig ist. Pfui Deiwel. X(

Pluto
04.06.2005, 15:44
Und wo genau ist jetzt der Bus mit den Leuten, die es wissen wollten? Hatten wir das Thema nicht schon tausendmal?

Der Patriot
04.06.2005, 15:44
Wie oft werden hier eigentlich noch NPD und DVU getrennt geschrieben?

Roter Prolet
04.06.2005, 15:47
Die DKP natürlich.

Terra Mystica
04.06.2005, 15:51
Mir fehlt hier die MPD (Monarchistische Partei Deutschlands) bei der Auflistung der Parteien...!!! Und mir fehlt auch bei dieser Umfrage die Option "Stimmzettel ungültig machen", für die ich mich entscheiden würde.

Stahlschmied
04.06.2005, 15:51
Wie oft werden hier eigentlich noch NPD und DVU getrennt geschrieben?Es tritt vorrausgesetzt den Fall im Herbst nur die NPD an. Das ist beschlossene Sache. Sie wird unter anderem 15 Kandidaten der DVU aufstellen, sowie einen der DP, nach meinen Kenntnisstand. Unter diesen Kandidaten befinden sich auch die beiden Parteivorsitzenden von NPD/DVU (Voigt/Frey).

Reichsadler
04.06.2005, 15:58
Es tritt vorrausgesetzt den Fall im Herbst nur die NPD an. Das ist beschlossene Sache. Sie wird unter anderem 15 Kandidaten der DVU aufstellen, sowie einen der DP, nach meinen Kenntnisstand. Unter diesen Kandidaten befinden sich auch die beiden Parteivorsitzenden von NPD/DVU (Voigt/Frey).

Die DP arbeitet auch mit der NPD/DVU zusammen?

Flokke
04.06.2005, 16:00
Und mir fehlt auch bei dieser Umfrage die Option "Stimmzettel ungültig machen", für die ich mich entscheiden würde.
anarchist.......

Stahlschmied
04.06.2005, 16:07
Wahltag ist auch Zahltag! Denkt an meine Worte wenn a da Versuch unternehmt bei Cholera und Pest Euer Kreuzäl zu machen!

Schnabel
04.06.2005, 16:08
Gibt es die NSDAP noch? ?(

Reichsadler
04.06.2005, 16:09
Gibt es die NSDAP noch? ?(

Ja, aber nicht in Deutschland

Black Hawk
04.06.2005, 16:09
Gibt es die NSDAP noch? ?(

Diese Frage ist jetzt nicht ernst gemeint , oder ?

Schnabel
04.06.2005, 16:10
Echt? Wo denn?

Black Hawk
04.06.2005, 16:10
Ja, aber nicht in Deutschland

Wo gibt es den die Nationalsozialistische Deutsche Arbeiter Partei im Ausland ?

Stahlschmied
04.06.2005, 16:12
Unsinn. Es gibt keine NSDAP. Punkt. Es gibt eine pseudo- NSDAP die sich NSDAP/AO nennt.

Reichsadler
04.06.2005, 16:12
Wo gibt es den die Nationalsozialistische Deutsche Arbeiter Partei im Ausland ?

Gibt es wirklich, die NSDAP/AO

Oberst Klink
04.06.2005, 16:14
Ich wähle wahrscheinlich CDU, auch wenn ich mich mit Frau Merkel nicht anfreunden kann.
Ist aber immer noch besser als Rot-Grün.

Black Hawk
04.06.2005, 16:18
Ich wähle wahrscheinlich CDU, auch wenn ich mich mit Frau Merkel nicht anfreunden kann.
Ist aber immer noch besser als Rot-Grün.

Exakt! Die CDU kann es jetzt nicht viel schlechter machen als die SPD!

Reichsadler
04.06.2005, 16:19
Exakt! Die CDU kann es jetzt nicht viel schlechter machen als die SPD!

Doch, sie kann, ich sag nur Kopfpauschale.

MarekD
04.06.2005, 16:20
Naja, du als Oberst kannst dich wohl mit der Waffenbrüderschaft anfreunden, was :)) Scherz Beiseite:

Grün ist für mich auch nicht akzeptabel aber die SPD sollte an der Regierung bleiben. Eine große Koalition könnte helfen. Diese würde zwar auch nicht 4 volle Jahre durchhalten aber immerhin notwendige Reformen einleiten, die von de rOpposition dann nicht mehr blockiert werden können. Meiner Meinung nach ist die ganze Blockadepolitik de rOpposition doch nur, weil ihre Ideen aus dem Mund der SPD kommen. Wartet ab, was in Deutschland passiert, wenn die CDU erstmal an der Macht ist. Da werdet ihr mit den Ohren schlackern.

PS: Kurrioserweise gibt es ja in Deutschland auf die Frage was man wählt immer mal wieder die beliebte Antwort:

meine Partei gibt es seit 1945 nicht mehr.

sunbeam
04.06.2005, 16:20
Die Stimmen für die NPD sind verlorene Stimmen bei der Wahl. Wählt CDU/CSU!!!!

MarekD
04.06.2005, 16:21
niemals :))

Stahlschmied
04.06.2005, 16:22
Die Stimmen für die NPD sind verlorene Stimmen bei der Wahl. Wählt CDU/CSU!!!!Da Pest wähl ma nischt!

Denk an Deine Worte:

Wir sind immer einer Meinung.

8o ;)

Oberst Klink
04.06.2005, 16:24
Wählt CDU/CSU!!!!
:top:

sunbeam
04.06.2005, 16:25
Da Pest wähl ma nischt!

Denk an Deine Worte:


8o ;)

Die 3-4%, die evtl. auf die NPD fallenkönnten (beachte den Konjunktiv), wären 3-4% Verlust für die CDU/CSU und brächte eher den roten und grünen Terroristen was! Willst Du das?

Stahlschmied
04.06.2005, 16:29
Die 3-4%, die evtl. auf die NPD fallenkönnten (beachte den Konjunktiv), wären 3-4% Verlust für die CDU/CSU und brächte eher den roten und grünen Terroristen was! Willst Du das?I sagt' ma wähl'n da Pestiana net! Und da Choleriana wähl'n ma au net!

Wa tun wat für unsa Gesundheit un wähl'n da Medizin!

sunbeam
04.06.2005, 16:30
I sagt' ma wähl'n da Pestiana net! Und da Choleriana wähl'n ma au net!

Wa tun wat für unsa Gesundheit un wähl'n da Medizin!

Scheiß Pfälzer! :))

ThorIII
04.06.2005, 17:32
@Stahlschmied

Bin ganz deiner Meinung.

@Sunbeam

Die CDU wird es kein bisschen besser machen als die SPD, außerdem will ich doch keine Frau Merkel an der Macht haben, die macht unser Land doch international unmöglich. Hört auf meine Worte Vor der Wahl ist nicht nach der Wahl, wenn die CDU erst mal an der Macht ist, wird sie ihr wahres Gesicht zeigen. 16 Jahre CDU haben unser Land abgewirtschaftet, es wird endlich Zeit, dass eine echte nationale Partei in den Bundestag einzieht.

Im Übrigen ja es gibt eine Auslandsorganisation der NSDAP, doch die ist irgendwo in den USA und da sollte sie meiner Meinung nach auch bleiben!!!

Flokke
04.06.2005, 17:36
außerdem will ich doch keine Frau Merkel an der Macht haben, die macht unser Land doch international unmöglich.
Achso, ich dachte immer in Kreisen der NPD scheißt man drauf, was von einem international eingenommen wird

Botschafter
04.06.2005, 17:50
http://www.wdr.de/themen/politik/nrw01/landtagswahl_2005/parteien/cdu/wahlkampf/_img/cdu_400q.jpg

Keine Experimente - CDU!

Lutz
04.06.2005, 18:02
Immer wieder erstaunlich, was für Typen sich nicht alles unter der CDU aggregieren! Auch wenn es um die Macht in Deutschland geht, ich halte die CDU für so aufgeklärt, dass sie die Stimme von manch einem hier definitiv nicht haben möchte (Botschafter ausgeschlossen).
Generell begrüße ich natürlich "CDU statt NPD"-Wähler! Endlich werdet ihr erwachsen (womit ich nicht sagen will, dass CDU-wählen erwachsen wäre!).

Lutz
04.06.2005, 18:04
Klar ist:

http://www.spd-kierspe.de/btw2005/maedchen2378.jpg

Botschafter
04.06.2005, 18:05
Das gute CDU Ergebnis hier führe ich darauf zurück dass so mancher der User die sonst eher rechts der CDU wählen würden, den Regierungswechsel auch wollen. Es sollte mich wundern wenn 2 Jahre nach einem CDU Wahlsieg hier noch ein gutes Haar an Angela Merkel gelassen würde.

Botschafter
04.06.2005, 18:10
http://www.lsg.musin.de/Geschichte/Wirtschaftswunder/SPD-60.jpg

4 Wochen?? Was sagt ihr zu 4 Jahren? :2faces: :2faces:

Botschafter
04.06.2005, 18:15
http://img239.echo.cx/img239/61/maedchen23786jg.jpg

Soviel basteln kann ich auch noch. ;)

Stahlschmied
04.06.2005, 18:25
Da Medizin gegen da Pest und Cholera:
http://www.npd-mk.de/programme/NPD-Logo.gif

MarekD
04.06.2005, 18:40
http://www.extremismus.com/npdex.gif

http://www.tu-chemnitz.de/phil/leo/bilder_neu/spd_friedensmacht.jpg

Stahlschmied
04.06.2005, 18:45
http://thetwins74.de/ClipArt/Politik/SPD-WirSindBreit.jpg

MarekD
04.06.2005, 18:47
http://www.nrw.vvn-bda.de/bilder/Plakat_Landtagswahl.jpg

Stahlschmied
04.06.2005, 18:49
Keine Machtbesoffenen in die Parlamente!
http://thetwins74.de/ClipArt/Politik/SPD-WirSindBreit.jpg

Stahlschmied
04.06.2005, 18:54
Sagt Nein zur CDU/CSU!

http://www.clipartarchiv.com/menschen/vip/bigimages/p-merkel.jpg

MarekD
04.06.2005, 18:55
http://www.bdzv.de/veranstaltungen/archiv/2001/rueckblende2000/katalog/karikatur3preis_gr.gif

Stahlschmied
04.06.2005, 18:58
http://www.bdzv.de/veranstaltungen/archiv/2001/rueckblende2000/katalog/karikatur3preis_gr.gifDes ist aba schä'n.

MarekD
04.06.2005, 19:02
Witzisch wa?

Schnabel
04.06.2005, 19:05
http://media.de.indymedia.org/images/2004/06/84709.jpg

MarekD
04.06.2005, 19:10
Woher kommt eigentlich euer Haß auf alles fremdländische? Habt ihr solche Minderwertigkeitskomplexe, daß ihr denkt, die könnten euch was wegnehmen? Klärt mich mal auf.

Schnabel
04.06.2005, 19:10
http://www.clicksmilies.com/s0105/wuerg/vomit-smiley-015.gifhttp://www2.nouripour.de/uploads/ecards_bunterepublikdeutschland.jpghttp://img214.echo.cx/img214/6792/1affe9hc.gif

Der Patriot
04.06.2005, 19:13
Woher kommt eigentlich euer Haß auf alles fremdländische?

Wieso Haß? ?(

Ich will blos ein Land in dem ich unter meinesgleichen leben kann (wie schon meine Ahnen), frei von Kriminalität und fremder Kultur.

Stahlschmied
04.06.2005, 19:18
Die DP arbeitet auch mit der NPD/DVU zusammen?Die haben sich der Volksfront angeschlossen, ja.

Stahlschmied
04.06.2005, 19:19
Witzisch wa?Gell?

ThorIII
04.06.2005, 19:19
@MarekD

Wer sagt denn das die NPD einen Hass auf alles Fremdländische hat??? Fakt ist, wir haben inoffiziell über 7 Millionen arbeitlose und daher müssen eben die Ausländer gehen. Außerdem geht der deutsche Charakter unserer Städte immer weiter zugrunde. Des Weiteren sind unsere deutschen Schulen von ausländischen Kindern überfüllt und somit sind die Schulen Handlungsunfähig!

Sogar die etablierten Parteien haben bereits bemerkt, dass die multikulturelle Gesellschaft gescheitert ist. Trotzdem machen sie nichts. Die deutschen Gesetze in denen geregelt ist wann ein Ausländer zurück zuführen ist werden nicht konsequent eingehalten.

Ich fühle mich fremd im eigenen Land, da allein in meinem Wohnhaus mehr Ausländer als Deutsche Wohnen. Wenn ich mit dem Bus heim oder in die Schule fahre, muss ich manchmal denken ich säße im Bus nach Mekka!!!

MarekD
04.06.2005, 19:19
Fremde Kultur, die man einbringen kann und die nicht dominierend ist, kann aber eine Bereicherung für die Gesellschaft sein. Übrigens: Ist Wien nicht auch ein schmelztiegel der Kulturen schon seit jeher gewesen?!

ThorIII
04.06.2005, 19:20
JA da funktioniert es ja auch, weil die sich da den Gegebenheiten anpassen!!!

MarekD
04.06.2005, 19:25
@MarekD

Wer sagt denn das die NPD einen Hass auf alles Fremdländische hat??? Fakt ist, wir haben inoffiziell über 7 Millionen arbeitlose und daher müssen eben die Ausländer gehen. Außerdem geht der deutsche Charakter unserer Städte immer weiter zugrunde. Des Weiteren sind unsere deutschen Schulen von ausländischen Kindern überfüllt und somit sind die Schulen Handlungsunfähig!

Sogar die etablierten Parteien haben bereits bemerkt, dass die multikulturelle Gesellschaft gescheitert ist. Trotzdem machen sie nichts. Die deutschen Gesetze in denen geregelt ist wann ein Ausländer zurück zuführen ist werden nicht konsequent eingehalten.

Ich fühle mich fremd im eigenen Land, da allein in meinem Wohnhaus mehr Ausländer als Deutsche Wohnen. Wenn ich mit dem Bus heim oder in die Schule fahre, muss ich manchmal denken ich säße im Bus nach Mekka!!!

Glaubst du, daß an den geschätzten 7 Millionen Arbeitslosen die Einwanderer Schuld sind. Erinnere dich, warum man sie damals ins Land holte. Man hat ihnen die Arbeit gegeben, für die sich ein deutscher zu fein war.
Glaubst du, wenn alle diese Asylanten, Gastarbeiter und deren Nachkommen ausgewiesen würden wäre das Arbeitslosenproblem gelöst?

Frage: Hast du unter deinen Freunden Ausländer? Unter deinen Bekannten? Wie stehst du, wenn ja zu denen? Ich habe mehr als einmal in fremde Kulturen geblickt. In den Familien meiner damaligen Freundinnen wurde ich sehr herzlich aufgenommen. Ich sehe in einer vermischung de rKulturen eine Bereicherung. Natürlich darf die deutsche Kultur nicht verdrängt werden und müssen sich Gäste in unserem Land benehmen. Straffällige Ausländer gehören selbstverständlich abgestraft. Aber ich warne davor den Ausländern alles Schuld zuzuschieben. Das könnte ins Auge gehen.

Der Patriot
04.06.2005, 19:28
Fremde Kultur, die man einbringen kann und die nicht dominierend ist, kann aber eine Bereicherung für die Gesellschaft sein.

Überall Moscheen und Frauen im Burka. Randalierende Türken und drogendealende Neger. Toll was aus Linz geworderen ist! Tolle kulturelle Bereicherung!

Wenn 2% der Leute hier (in dem "Ghetto" in dem ich wohne) Einwanderer wären wäre das kein Problem, aber es sind fast die Hälfte, und damit bin ich noch gut dran. Es gibt Gegenden in Linz da leben fast kein Deustchen mehr.


Übrigens: Ist Wien nicht auch ein schmelztiegel der Kulturen schon seit jeher gewesen?!

Ich habe nichts gegen die geringe Einwanderung von Europäern. Wien war kein Schmelztiegel der Kulturen, es sind nur einige Leute aus der ganzen Monarchie gekommen. In einem geringen maße.

MarekD
04.06.2005, 19:35
Überall Moscheen und Frauen im Burka. Randalierende Türken und drogendealende Neger. Toll was aus Linz geworderen ist! Tolle kulturelle Bereicherung!

Naja, aber schau dir die Mädels mal ohne Burka an. Da sind einige heiße Feger darunter :]




Ich habe nichts gegen die geringe Einwanderung von Europäern. Wien war kein Schmelztiegel der Kulturen, es sind nur einige Leute aus der ganzen Monarchie gekommen. In einem geringen maße.

Nunja...die Donaumonarchie war ja ziemlich groß. Jüdische, ukrainische, polnische, deutsche, tschechen und ungarn rechne ich doch unterschiedlichen Kulturen zu. Die Juden, die sich dem deutschen Kulturkreis zugeneigt fühlten natürlich ausgenommen :)

Der Patriot
04.06.2005, 20:12
Naja, aber schau dir die Mädels mal ohne Burka an. Da sind einige heiße Feger darunter :]

Ich steh nich auf Araberinnen.


Nunja...die Donaumonarchie war ja ziemlich groß. Jüdische, ukrainische, polnische, deutsche, tschechen und ungarn rechne ich doch unterschiedlichen Kulturen zu. Die Juden, die sich dem deutschen Kulturkreis zugeneigt fühlten natürlich ausgenommen :)

Alles Europäer und so wie die Ausländer von heute haben sie sich auch nicht benommen, sie waren auch garkeine Ausländer, sondern Österreich.

Übrigens: Die Juden aus dem ukrainischen/polnischen Teil der Donaumonarchie (Die ich als einen der besten Staaten überhaupt sehe) sprachen Deutsch (Jiddisch war ein deutscher Dialekt).

Ein bisschen fremde Kultur schadet nicht. Aber das was bei uns veranstaltet wird ist eine Umvolkung.

MarekD
04.06.2005, 20:15
Ich steh nich auf Araberinnen..

Das sind doch nicht alles Araberinnen. Türkinnen sind keine Araberinnen, Perserinnen schon gar nicht und Afghaninnen auch nicht.

Schnabel
04.06.2005, 20:40
Erinnere dich, warum man sie damals ins Land holte. Man hat ihnen die Arbeit gegeben, für die sich ein deutscher zu fein war.

Immer der gleiche Stuss. :wand:



Glaubst du, wenn alle diese Asylanten, Gastarbeiter und deren Nachkommen ausgewiesen würden wäre das Arbeitslosenproblem gelöst?

Mir geht es da mehr um die Demographische Entwicklung. Kein Bock in einem Berlin zu leben, wo künftig der Ausländeranteil (bei den jüngeren Altersgruppen) über 50% liegt. :flop:

Siehe auch: http://www.politikforen.de/showthread.php?t=9764

MarekD
04.06.2005, 21:04
Du hast meine Frage nicht beantwortet :(

noch einmal:

Frage: Hast du unter deinen Freunden Ausländer? Unter deinen Bekannten? Wie stehst du, wenn ja zu denen? Ich habe mehr als einmal in fremde Kulturen geblickt. In den Familien meiner damaligen Freundinnen wurde ich sehr herzlich aufgenommen. Ich sehe in einer vermischung de rKulturen eine Bereicherung. Natürlich darf die deutsche Kultur nicht verdrängt werden und müssen sich Gäste in unserem Land benehmen. Straffällige Ausländer gehören selbstverständlich abgestraft. Aber ich warne davor den Ausländern alles Schuld zuzuschieben. Das könnte ins Auge gehen.

Der Patriot
04.06.2005, 21:20
Das sind doch nicht alles Araberinnen. Türkinnen sind keine Araberinnen, Perserinnen schon gar nicht und Afghaninnen auch nicht.

Bei uns gibt es aber fast nur Araberinnen.

Schnabel
04.06.2005, 21:26
Du hast meine Frage nicht beantwortet :(

noch einmal:

Frage: Hast du unter deinen Freunden Ausländer? Unter deinen Bekannten?



Aussereuropäische nicht.

Und auf niedere Wüsten- und Buschkulturen kann ich hier verzichten.

Der Patriot
04.06.2005, 21:27
Du hast meine Frage nicht beantwortet :(

noch einmal:

Frage: Hast du unter deinen Freunden Ausländer? Unter deinen Bekannten? Wie stehst du, wenn ja zu denen? Ich habe mehr als einmal in fremde Kulturen geblickt. In den Familien meiner damaligen Freundinnen wurde ich sehr herzlich aufgenommen. Ich sehe in einer vermischung de rKulturen eine Bereicherung. Natürlich darf die deutsche Kultur nicht verdrängt werden und müssen sich Gäste in unserem Land benehmen. Straffällige Ausländer gehören selbstverständlich abgestraft. Aber ich warne davor den Ausländern alles Schuld zuzuschieben. Das könnte ins Auge gehen.

Meinst du mich?

Ja, ich habe ausländische Freunde. Ich habe nichts gegen ausländische Kulturen, aber ich will in meinem Land in meiner leben. Die deutsche Kultur wird hier aber nicht nur verdrängt, sie wird vernichtet!

Selbst türkische Freunde von mir sagen das die Türken hier mit einem gewaltigen Abstand brutaler und krimineller und dümmer sind als die in der Türkei (und die müssen es wissen weil sie jahrelang in der Türkei lebten).

Ich hoffe das deutsche Volk erwacht bevor es zu spät ist!

MarekD
04.06.2005, 21:38
Ich meinte Schnabel. Er hat ja schon geantwortet :rolleyes:

Mir sagte einmal der Vater meiner damaligen persischen Freundin: "Ihr seit so dumm, das ganze Gesochse hier ins Land zu holen" Das hat mich schon nachdenklich gemacht. Aber ich hoffe immer noch, daß Integration möglich ist.

Meine Vorfahren kommen auch aus den verschiedensten Regionen Europas (Südeuropa, Ostpreußen, Polen, Frankreich und natürlich Deutschland) Darunter sind Evangelische und Katholiken, Juden und Atheisten. Schon allein daraus sehe ich, daß Multikulti möglich ist. Ich erinnere gerne an einen Spruch von Friedrich dem Großen:

Mögen Heiden und Moslems kommen und das Land peuplieren so will ich ihnen Tempel und Moscheen bauen. Jede Religion ist gut, solang nur die Menschen sie professieren gute und anständige Menschen sind. Jeder soll in meinem Staat nach seiner Fasson selig werden

politi_m
05.06.2005, 03:23
Die Deutschen müssen mehr Kinder bekommen, dann ist eine so hohe Zuwanderung nicht mehr nötig.

Wenn Ausländer nach Deutschland kommen, dann sollten sie erstmal in Sprachkursen vernünftig Deutsch lernen, am besten auch noch deutsche Kultur und Geschichte. Auch sollte man auf eine mögliche Konvertierung zum Christentum hinweisen.
Vielleicht könnte man so eine (z.B.) türkische Parallelgesellschaft zukünftig verhindern.

Ausländer, die nach Deutschland kommen, müssen sich benehmen. Wenn sie das nicht tun und Straftaten begehen, dann müssen sie rausfliegen.

Schwarzer Rabe
05.06.2005, 08:42
Ich wähle die NPD.

Lutz
05.06.2005, 09:23
Die Deutschen müssen gar nicht mehr Kinder bekommen! Unabhängig von der deutschen Geburtenrate steigt die Weltbevölkerung weiter rapide an! Im Rahmen bspw. einer globalen Sozialabsicherung für jeden Menschen kann man sich diese nationale Diskussion schenken! Dass das nicht so ist, weiss ich auch, aber darauf muss man hinarbeiten! Wo kommen wir denn hin, wenn man keine Visionen/Zukunfstvorstellungen hat?

Ausländer sollten Deutsch können, das ist richtig. Beide Seiten sollten sich in der Tat mit anderen Kulturen mehr auseinander setzen, schon allein um zu begreifen, das so manches "komisches" für den Gegenüber völlig normal ist! Und das hat nichts mit Deutschen und Türken zu tun, das fängt auch schon an, wenn ein Deutscher und ein Brite miteinander reden! Ich besuche da gerade einen Kurs in der Uni ^^...
Von Menschengruppe zu Menschengruppe gibt es unterschiedlichste Verhaltensweisen und Interpretationen von bspw. Körpersprache - wer das erkannt hat, braucht sich nicht länger vor "Fremdem" zu fürchten und brauch sich nicht rechts-nationaler Parolen zu bedienen!

Stahlschmied
05.06.2005, 10:13
Ich wähle die NPD.So ist gut! Wir wählen die Medizin gegen die Pest und Cholera.

Roter Prolet
05.06.2005, 10:34
So ist gut! Wir wählen die Medizin gegen die Pest und Cholera.

Der NPD-Impfstoff ist nichts anderes als Lepra und Malaria gemixt. :2faces:

Stahlschmied
05.06.2005, 10:44
Der NPD-Impfstoff ist nichts anderes als Lepra und Malaria gemixt. :2faces:Geh zu Deiner überalterten DKP, und bleibt dort, und warte bis die rooote Revolution ausbricht.

Roter Prolet
05.06.2005, 10:47
Geh zu Deiner überalterten DKP, und bleibt dort, und warte bis die rooote Revolution ausbricht.

Die überalterte DKp ist gegenwärtig im Begriff sich zu verjüngern, ätsch!

sunbeam
05.06.2005, 11:27
Die überalterte DKp ist gegenwärtig im Begriff sich zu verjüngern, ätsch!

Kein Wunder, das Resservoir an jungen PISA-geschädigten faulen Sozialschmarotzer ist in Deutschland unbegrenzt vorhanden.

Roter Prolet
05.06.2005, 11:29
Kein Wunder, das Resservoir an jungen PISA-geschädigten faulen Sozialschmarotzer ist in Deutschland unbegrenzt vorhanden.

Ja, du mich auch. :2faces:

Stahlschmied
05.06.2005, 11:29
Die überalterte DKp ist gegenwärtig im Begriff sich zu verjüngern, ätsch!Du muss nicht von Dir auf Deine Partei schließen.

Roter Prolet
05.06.2005, 11:44
Du muss nicht von Dir auf Deine Partei schließen.

Nebenbei: Ich bin nicht Mitglied der DKP (oder der SDAJ). :rolleyes:

sunbeam
05.06.2005, 11:48
Ja, du mich auch. :2faces:

Was denkst Du, wann wirst Du geistige die nötige Reife haben, um zu erkennen das der Kommunismus und auch der Sozialismus nur theoretische Lösungsansätze bieten kann, in der Praxis jedoch jämmerlich zu Chaos und Armut führt? In 3 Jahren? in 10? Nie?

Roter Prolet
05.06.2005, 11:55
Was denkst Du, wann wirst Du geistige die nötige Reife haben, um zu erkennen das der Kommunismus und auch der Sozialismus nur theoretische Lösungsansätze bieten kann, in der Praxis jedoch jämmerlich zu Chaos und Armut führt? In 3 Jahren? in 10? Nie?

Wann wirst du nur den Ansatz der geistigen Reife erreicht haben, bis du die unernst zu nehmenden Spammerei aufgibst und zur Erkenntnis kommst, dass du über Kommunismus und co. nur das dumpfe Nachgeplappere in der Tradition von Nazis und Erzbürgerlichen kennst? 8o

(Ich hoffe für dich, dass du nicht wegen eines roten Fast-19-Jährigen wieder vor Wut und Frust auf die Tastatur haust :rolleyes: )

Stahlschmied
05.06.2005, 12:05
Nebenbei: Ich bin nicht Mitglied der DKP (oder der SDAJ). :rolleyes:Du willst die DKP nach eigenem bekunden wählen.

sunbeam
05.06.2005, 12:06
Wann wirst du nur den Ansatz der geistigen Reife erreicht haben, bis du die unernst zu nehmenden Spammerei aufgibst und zur Erkenntnis kommst, dass du über Kommunismus und co. nur das dumpfe Nachgeplappere in der Tradition von Nazis und Erzbürgerlichen kennst? 8o

(Ich hoffe für dich, dass du nicht wegen eines roten Fast-19-Jährigen wieder vor Wut und Frust auf die Tastatur haust :rolleyes: )

Merkst Du eigentlich wie sehr sich Deine Argumentation an den alten Schlachtrufen von 1884 anlehnt? "Erzbürgertum"...also nein, kleiner Kommi, das ist doch nicht Dein Ernst, oder?

Danke für die Sorge die meinem Bluthochdruck entgegenbringst, aber mir geht`s super. Ich betrachte Dich mittlerwele als mein kleines virtuelles Äffchen mit dem man prima spielen kann.... :2faces:

Roter Prolet
05.06.2005, 12:10
Merkst Du eigentlich wie sehr sich Deine Argumentation an den alten Schlachtrufen von 1884 anlehnt? "Erzbürgertum"...also nein, kleiner Kommi, das ist doch nicht Dein Ernst, oder?

Ich hätte auch Halb-Faschisten oder Erzreaktionäre genommen, aber dieses Wort hat mir jetzt passend gefallen.


Danke für die Sorge die meinem Bluthochdruck entgegenbringst, aber mir geht`s super. Ich betrachte Dich mittlerwele als mein kleines virtuelles Äffchen mit dem man prima spielen kann.... :2faces:

Als virtueller Spam-Regenwurm wie deinesgleichen ist es gefährlich, mit Rot-Stern-Äffchen zu spielen, ma könnte gut zertreten werden... :rolleyes:

sunbeam
05.06.2005, 12:11
Ich hätte auch Halb-Faschisten oder Erzreaktionäre genommen, aber dieses Wort hat mir jetzt passend gefallen.



Als virtueller Spam-Regenwurm wie deinesgleichen ist es gefährlich, mit Rot-Stern-Äffchen zu spielen, ma könnte gut zertreten werden... :rolleyes:

Laß Dich mal untersuchen, Du wiederholst Dich ständig.... :2faces:

Stahlschmied
05.06.2005, 12:23
http://tinypic.com/5nrvp3

sunbeam
05.06.2005, 12:24
Stahli, also nee, oder?????

Stahlschmied
05.06.2005, 12:27
Stahli, also nee, oder?????Doch doch.

sunbeam
05.06.2005, 12:28
Doch doch.


Also das finde ich super! Sollte die Union die kommenden 4 Jahre nicht nutzen, schließe ich mich Dir an 2009!

Terra Mystica
05.06.2005, 22:03
Geh zu Deiner überalterten DKP, Will erst gar nicht wissen, wie überaltert die NPD ist, jetzt nicht nur in inhaltlicher, sondern auch in personeller Hinsicht.

und bleibt dort, und warte bis die rooote Revolution ausbricht. Allen, die das machen, wünsche ich viel Spaß beim Warten!

Terra Mystica
05.06.2005, 22:07
Was denkst Du, wann wirst Du geistige die nötige Reife haben, Da ich vor kurzem auch noch Kommunist war, denke ich nicht, dass das nur mit geistiger Reife zu tun hat, sondern auch mit Information und Erfahrung.

das der Kommunismus und auch der Sozialismus nur theoretische Lösungsansätze bieten kann, in der Praxis jedoch jämmerlich zu Chaos und Armut führt Stimmt! Ich frage mich nach diesem sinnvollen Beitrag, warum du sonst, nach dem was ich gelesen habe, ziemlich nur rumspammst und provozierst ?(

Terra Mystica
05.06.2005, 22:10
Wann wirst du nur den Ansatz der geistigen Reife erreicht haben, bis du die unernst zu nehmenden Spammerei aufgibst und zur Erkenntnis kommst, dass du über Kommunismus und co. nur das dumpfe Nachgeplappere in der Tradition von Nazis und Erzbürgerlichen kennst? Ich gehöre keiner der beiden Gruppen an und halte sunbeams Kritik am Kommunismus schon für gerechtfertigt.

Stahlschmied
05.06.2005, 22:14
Will erst gar nicht wissen, wie überaltert die NPD ist, jetzt nicht nur in inhaltlicher, sondern auch in personeller Hinsicht.Gut, denn wenn Sie das Wissen hätten, würden Sie nicht solche Lügen in die Welt setzen. Ich nehme an so grässlich ist Ihr Charakter hoffentlich nicht.

mentecaptus
06.06.2005, 00:00
Wahrscheinlich CDU!
Ganz sicher CDU. Keine Experimente!

Reichsadler
06.06.2005, 00:06
Ganz sicher CDU. Keine Experimente!

Ganz sicher NPD. Keine weiteren Verstümmelungen an unserem Vaterland.

Stahlschmied
07.06.2005, 18:07
Keine Experimente?

Union will im Falle eines Wahlsieges knallhart sparen
Auch bei den Sozialleistungen müsse gespart werden
http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...,359169,00.html

"2005 wird als grausames Jahr in die Finanzgeschichte eingehen."


Koch stimmt Deutsche auf harte Zeiten ein
Für den Fall, dass die CDU nach Neuwahlen die Regierung übernimmt, stimmt Roland Koch die Bevölkerung schon mal auf harte Zeiten ein
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,359477,00.html

"Alles steht zur Debatte", sagte Koch.


Zur Kenntnisnahme:

Was hat Deutschland von der Regierung Merkel zu erwarten? (http://www.national-zeitung.de/Artikel_05/NZ23_2.html)

Stahlschmied
07.06.2005, 18:15
Und zum Treiben der Berliner SPD/PDS- Kollationsregierung und damit den Partein selbst sei auch gesagt:

Berlin fehlen gigantische 900 Millionen Euro (das sind 30000 3er-BMW)

http://bz.berlin1.de/aktuell/berlin/050607/sarrazin.html