PDA

Vollständige Version anzeigen : LInksextremisten wollen Berlintouristen angreifen



Nationalix
20.12.2010, 12:14
Wie der Berliner Tagesspiegel am 19. Dezember 2010 berichtete, wollen linksextreme "Chaoten" im nächsten Jahr verstärkt Berlintouristen angreifen.


Die linksextremistische Szene Berlins will im kommenden Jahr den boomenden Tourismus angreifen. Experten nehmen die Drohungen ernst.

In der jüngsten Ausgabe der linksradikalen Zeitschrift „Interim“ ist ein „Vorschlag zu einer Antitourismus-Kampagne 2011“ abgedruckt. Genaue Handlungsanweisungen werden mitgeliefert: „Geldbörsen und Handys im Vorbeifahren von den Tischen der Fressläden klauen, Autos anzünden, Hotels einwerfen, Müll verursachen, Touribusse bewerfen.“


http://www.tagesspiegel.de/berlin/chaoten-wollen-berlin-touristen-angreifen/3637400.html

Soso, die friedliebenden und multikulturell eingestimmten Linken wollen also keine Berlinbesucher mehr haben.

Wahrscheinlich hat sich der Tagesspiegel geirrt und meint eigentlich die Rechten.

Sterntaler
20.12.2010, 12:15
Lol. , noch nicht mal in die Türkenslums einen Abstecher?

Schwarzer Rabe
20.12.2010, 12:16
Bekomme ich so einen zu fassen, während er dies bei mir/meiner Familie versucht, reiße ich ihm den Kopf ab!

Peg Bundy
20.12.2010, 12:24
Achwo, das glaub ich nicht. Denn

Die Antifa verkörpert Gewaltlosigkeit und Friedfertigkeit wie kaum eine andere politische Organisation.

Sathington Willoughby
20.12.2010, 12:31
Lol. , noch nicht mal in die Türkenslums einen Abstecher?

Das Wort "Abstecher" erfährt in Begleitung mit "Türkenslum" eine völlig neue Definition!:hihi:

Sathington Willoughby
20.12.2010, 12:33
Wahrscheinlich hat sich der Tagesspiegel geirrt und meint eigentlich die Rechten.

Jetzt werden sie Chaoten genannt, nächste Woche trifft man sich mit dem Pack zur Demo gg. Rechts und nennt sie dann wieder "Anständige".

Ob diese Anständigen auch Verwandte von Türken auf Besuch angreifen? Oder ob sie zugereiste Rotationseuropäer beim Scheibenreinigen angreifen?

Wenn nein, dann handeln sie eindeutig rassistisch!

Chronos
20.12.2010, 12:35
Achwo, das glaub ich nicht. Denn



Die Antifa verkörpert Gewaltlosigkeit und Friedfertigkeit wie kaum eine andere politische Organisation.
:top:

Das ist DIE Schlussfolgerung des Tages! Chapeau! :D

Adunaphel
20.12.2010, 12:42
Achwo, das glaub ich nicht. Denn

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

WIENER
20.12.2010, 12:48
Achwo, das glaub ich nicht. Denn

Die von dir zitierte Figur, ist doch die erste die mitmacht. Von irgend etwas muss er ja leben, Hartz4 ist ja nicht so viel.

Felix Krull
20.12.2010, 13:36
Linkskriminelle haben in Berlin freie Hand.

Man stelle sich mal vor es gäbe in der BRD eine Stadt, in der "Rechte" auch nur ansatzweise ähnlich schalten und walten könnten wie die Linken in Berlin, also offen zu Straftaten gegen mißliebige Personen aufrufen, Publikationen mit gezielten Anleitungen zu Straftaten drucken und verteilen, massenhaft Brandanschläge auf Autos, gezieltes verwüsten von mißliebigen Geschäften, Aufrufe Polizisten anzuzünden, Brandanschläge auf die Häuser von Politikern etc.

In Berlin wird diese Kriminalität geduldet und sogar hofiert, weil es die Kriminalität der politisch "Guten" ist, und die dürfen alles.

Nationalix
20.12.2010, 13:50
Linkskriminelle haben in Berlin freie Hand.

Man stelle sich mal vor es gäbe in der BRD eine Stadt, in der "Rechte" auch nur ansatzweise ähnlich schalten und walten könnten wie die Linken in Berlin, also offen zu Straftaten gegen mißliebige Personen aufrufen, Publikationen mit gezielten Anleitungen zu Straftaten drucken und verteilen, massenhaft Brandanschläge auf Autos, gezieltes verwüsten von mißliebigen Geschäften, Aufrufe Polizisten anzuzünden, Brandanschläge auf die Häuser von Politikern etc.

In Berlin wird diese Kriminalität geduldet und sogar hofiert, weil es die Kriminalität der politisch "Guten" ist, und die dürfen alles.

Bereits die Titulierung dieser Linkskriminellen im Tagesspiegel als "Chaoten" ist eine Herunterspielung und Verniedlichung.

Käme ein solcher Aufruf von den Rechten, würde der Tagesspiegel "Nazis", "Faschisten", "ultrarechte Gewalttäter" oder ähnliches schreiben.

DenkMal
20.12.2010, 18:00
Bekomme ich so einen zu fassen, während er dies bei mir/meiner Familie versucht, reiße ich ihm den Kopf ab!

Oh der nahkampf-gebildete :hihi: hat wieder einen seiner gewaltvisionären Anfälle.

Da haben alle ganz bestimmt ganz doll Angst vor Dir :))

mick31
20.12.2010, 18:44
Das linke Dreckspack ist so hohl in der Birne, ich glaubs nimmer.
Jetzt wollen die tatsächlich ihrem ach so tollem Berlein das schon gar keine Industrie mehr hat auch noch den tourismus als Einnahmequelle nehmen, nur damit sich in ihrem Kiez nichts ändert.
Mauer drum rum, Scharfschützen drauf und gut aufpassen das kein K a nacke und keine Zecke lebendig rauskommen.

Dann können die mit Wowi, Ströbele und eine Millionen K anacken lustig verhungern das Pack das dreckige.

Graf
21.12.2010, 08:14
sehr viele Touris in Berlin sind ja wohl Ausländer. Wenn die Linken nun Ausländer angreifen, sind das dann Rechte???? Und da Rechts ja ein Verbrechen ist u. Rechte an die Wand gehören, erschießen sie wir sie dann?? Fragen über Fragen..............

Schwarzer Rabe
21.12.2010, 09:01
Oh der nahkampf-gebildete :hihi: hat wieder einen seiner gewaltvisionären Anfälle.

Da haben alle ganz bestimmt ganz doll Angst vor Dir :))

Kannst es ja mal drauf ankommen lassen! Oder haddu Kacka in Hose?

Wolfger von Leginfeld
21.12.2010, 09:04
Bekomme ich so einen zu fassen, während er dies bei mir/meiner Familie versucht, reiße ich ihm den Kopf ab!

Wo du dannach in den Knast marschierst, wo dich schon Arab und Turk Gangs erwarten...

Wolfger von Leginfeld
21.12.2010, 09:06
Oh der nahkampf-gebildete :hihi: hat wieder einen seiner gewaltvisionären Anfälle.

Da haben alle ganz bestimmt ganz doll Angst vor Dir :))

Du mußt sagen,wie deine "antifaschistischen" Landsleute: "Ich tu dich Kickboxen....":D

Nationalix
21.12.2010, 13:51
sehr viele Touris in Berlin sind ja wohl Ausländer. Wenn die Linken nun Ausländer angreifen, sind das dann Rechte???? Und da Rechts ja ein Verbrechen ist u. Rechte an die Wand gehören, erschießen sie wir sie dann?? Fragen über Fragen..............

Das ist doch ein genialer Schachzug der Linken. Sie verüben Angriffe auf Ausländer und sagen dann, es wären die Rechten gewesen. Und schon sprudelt wieder das Geld gegen Rechts.

sisyphos
21.12.2010, 13:55
Das ist doch ein genialer Schachzug der Linken. Sie verüben Angriffe auf Ausländer und sagen dann, es wären die Rechten gewesen. Und schon sprudelt wieder das Geld gegen Rechts.

"Die Linken" - "Die Rechten" - aha ... Kleingeist.

Ich kann es nur wieder und wieder betonen. Nicht zu differenzieren ist unvernünftig und galt einmal als höchst undeutsch.

Eloy
21.12.2010, 13:58
Oh der nahkampf-gebildete :hihi: hat wieder einen seiner gewaltvisionären Anfälle.

Da haben alle ganz bestimmt ganz doll Angst vor Dir :))

Was sind 99 Kartoffelkäfer und einer von deiner Sorte?

Euch hirnlosen Vollidioten würde ich dermaßen auf die Omme kloppen, das ihr durch die Rippen gucken würdet, wie ein Affe durchs Gitter!

Deutschmann
21.12.2010, 14:35
Wie der Berliner Tagesspiegel am 19. Dezember 2010 berichtete, wollen linksextreme "Chaoten" im nächsten Jahr verstärkt Berlintouristen angreifen.



http://www.tagesspiegel.de/berlin/chaoten-wollen-berlin-touristen-angreifen/3637400.html

Soso, die friedliebenden und multikulturell eingestimmten Linken wollen also keine Berlinbesucher mehr haben.

Wahrscheinlich hat sich der Tagesspiegel geirrt und meint eigentlich die Rechten.

Aha. Und wo bleibt jetzt dieser Schwätzer mit seinen "No-Go-Areas"? :))

Rowlf
21.12.2010, 14:47
Achwo, das glaub ich nicht. Denn

Das widerspricht sich nicht zwingend, ist doch der Begriff "Antifa" besonders in rechten Kreisen ein Synonym für steinewerfende Vermummte, das der Realität wenig entspricht.

Sauerländer
21.12.2010, 14:52
Wie der Berliner Tagesspiegel am 19. Dezember 2010 berichtete, wollen linksextreme "Chaoten" im nächsten Jahr verstärkt Berlintouristen angreifen.



http://www.tagesspiegel.de/berlin/chaoten-wollen-berlin-touristen-angreifen/3637400.html

Soso, die friedliebenden und multikulturell eingestimmten Linken wollen also keine Berlinbesucher mehr haben.

Wahrscheinlich hat sich der Tagesspiegel geirrt und meint eigentlich die Rechten.
Finde ich hervorragend.
Wer freiwillig nach Berlin fährt, muss dringend eines Besseren belehrt werden.

Peg Bundy
21.12.2010, 14:54
Das widerspricht sich nicht zwingend, ist doch der Begriff "Antifa" besonders in rechten Kreisen ein Synonym für steinewerfende Vermummte, das der Realität wenig entspricht.

Ich wette, Du schmeißt Dich grad selbst weg vor lachen. :))

Sauerländer
21.12.2010, 15:06
Das widerspricht sich nicht zwingend, ist doch der Begriff "Antifa" besonders in rechten Kreisen ein Synonym für steinewerfende Vermummte, das der Realität wenig entspricht.
Ich erinnere mich, auch wenn das schon ein paar Jährchen her ist, noch sehr gut daran, wie ich, damals politisch weitgehend ohne Gesinnung irgendeiner Art, wenn überhaupt dann wahrscheinlich eher sogar moderat links, schlicht und einfach aufgrund meiner damaligen Wahl der Frisur (0mm), des Schuhwerks (Dr Martens, und nein, keine weissen Schnürsenkel, mal abgesehen davon, dass das mit den Schnürsenkeln ja bekanntlich sowieso Unfug ist) und der Klamotterie (Bomberjacke, schwarz) ohne Aussicht auf das in Wirklichkeit ja gar nicht bestehende Problem uner Berücksichtigung des Personenzahlenverhältnisses zwecks Bewahrung meiner körperlichen Intaktheit in eine Bewegung von hoher Geschwindigkeit zu verfallen gezwungen war.
Ich kann nicht sagen, dass der dabei gewonnene Eindruck von diesen Herrschaften über die Jahre ein besserer geworden wäre, auch wenn zuzugestehen ist, dass da mittlerweile auch ideologische Differenzen meinerseits eine Rolle spielen.

Rowlf
21.12.2010, 17:00
Ich wette, Du schmeißt Dich grad selbst weg vor lachen. :))

Warum sollte ich? Du darfst mich gerne verbessern...

Rowlf
21.12.2010, 17:00
Ich erinnere mich, auch wenn das schon ein paar Jährchen her ist, noch sehr gut daran, wie ich, damals politisch weitgehend ohne Gesinnung irgendeiner Art, wenn überhaupt dann wahrscheinlich eher sogar moderat links, schlicht und einfach aufgrund meiner damaligen Wahl der Frisur (0mm), des Schuhwerks (Dr Martens, und nein, keine weissen Schnürsenkel, mal abgesehen davon, dass das mit den Schnürsenkeln ja bekanntlich sowieso Unfug ist) und der Klamotterie (Bomberjacke, schwarz) ohne Aussicht auf das in Wirklichkeit ja gar nicht bestehende Problem uner Berücksichtigung des Personenzahlenverhältnisses zwecks Bewahrung meiner körperlichen Intaktheit in eine Bewegung von hoher Geschwindigkeit zu verfallen gezwungen war.
Ich kann nicht sagen, dass der dabei gewonnene Eindruck von diesen Herrschaften über die Jahre ein besserer geworden wäre, auch wenn zuzugestehen ist, dass da mittlerweile auch ideologische Differenzen meinerseits eine Rolle spielen.

Leider gibt es überall Idioten. Ich würde sowas nicht mit dir machen ;)

sisyphos
21.12.2010, 17:44
Leider gibt es überall Idioten. Ich würde sowas nicht mit dir machen ;)

Bei der Antifa gibt es ganz besonders viele Idioten. Wenig Bildung, umso mehr politischer Affront ... engstirnige Beharrlichkeit sondersgleichen ... tolle Mischung. :rolleyes:

Rowlf
21.12.2010, 17:46
Bei der Antifa gibt es ganz besonders viele Idioten. Wenig Bildung, umso mehr politischer Affront ... engstirnige Beharrlichkeit sondersgleichen ... tolle Mischung. :rolleyes:

Mach bitte nicht denselben Fehler, wie die deutsche Rechte, Antifa als eine in sich geschlossene, gewaltsuchende Bewegung zu sehen. Das ist nämlich einfach nicht richtig.

sisyphos
21.12.2010, 17:48
Mach bitte nicht denselben Fehler, wie die deutsche Rechte, Antifa als eine in sich geschlossene, gewaltsuchende Bewegung zu sehen. Das ist nämlich einfach nicht richtig.

Nicht geschlossen, aber irgendwie dann ja doch, nicht wahr?

Ich sehe die Antifa als bedeutungslose Krawallmacher einer jugendlichen Spaßprotestkultur an.

PSI
21.12.2010, 17:52
Ich erinnere mich, auch wenn das schon ein paar Jährchen her ist, noch sehr gut daran, wie ich, damals politisch weitgehend ohne Gesinnung irgendeiner Art, wenn überhaupt dann wahrscheinlich eher sogar moderat links, schlicht und einfach aufgrund meiner damaligen Wahl der Frisur (0mm), des Schuhwerks (Dr Martens, und nein, keine weissen Schnürsenkel, mal abgesehen davon, dass das mit den Schnürsenkeln ja bekanntlich sowieso Unfug ist) und der Klamotterie (Bomberjacke, schwarz) ohne Aussicht auf das in Wirklichkeit ja gar nicht bestehende Problem uner Berücksichtigung des Personenzahlenverhältnisses zwecks Bewahrung meiner körperlichen Intaktheit in eine Bewegung von hoher Geschwindigkeit zu verfallen gezwungen war.
Ich kann nicht sagen, dass der dabei gewonnene Eindruck von diesen Herrschaften über die Jahre ein besserer geworden wäre, auch wenn zuzugestehen ist, dass da mittlerweile auch ideologische Differenzen meinerseits eine Rolle spielen.

Ja, als Skin hat man schwer.
Und es gibt eben überall Idioten, allerdings muss ich sagen das heute es sich sogar zu den Dümmsten durchgesprochen hat das Skinheads nicht aller Nazis sind.

Rowlf
21.12.2010, 17:53
Nicht geschlossen, aber irgendwie dann ja doch, nicht wahr?


Nein.



Ich sehe die Antifa als bedeutungslose Krawallmacher einer jugendlichen Spaßprotestkultur an.

Die Antifa gibt es aber so nicht. Es gibt Gruppen die sich so nennen und die können in ihrer Theorie und Praxis grundverschieden sein.

PSI
21.12.2010, 17:53
Nicht geschlossen, aber irgendwie dann ja doch, nicht wahr?

Ich sehe die Antifa als bedeutungslose Krawallmacher einer jugendlichen Spaßprotestkultur an.

Du kennst scheinbar nicht besonders viele oder?

Efna
21.12.2010, 17:59
Ich erinnere mich, auch wenn das schon ein paar Jährchen her ist, noch sehr gut daran, wie ich, damals politisch weitgehend ohne Gesinnung irgendeiner Art, wenn überhaupt dann wahrscheinlich eher sogar moderat links, schlicht und einfach aufgrund meiner damaligen Wahl der Frisur (0mm), des Schuhwerks (Dr Martens, und nein, keine weissen Schnürsenkel, mal abgesehen davon, dass das mit den Schnürsenkeln ja bekanntlich sowieso Unfug ist) und der Klamotterie (Bomberjacke, schwarz) ohne Aussicht auf das in Wirklichkeit ja gar nicht bestehende Problem uner Berücksichtigung des Personenzahlenverhältnisses zwecks Bewahrung meiner körperlichen Intaktheit in eine Bewegung von hoher Geschwindigkeit zu verfallen gezwungen war.
Ich kann nicht sagen, dass der dabei gewonnene Eindruck von diesen Herrschaften über die Jahre ein besserer geworden wäre, auch wenn zuzugestehen ist, dass da mittlerweile auch ideologische Differenzen meinerseits eine Rolle spielen.

Naja das war noch vor zehn Jahren so(zumindestens bei uns in Ostdeutschland), das es ein richtig heftiger Dresscode zwischen rEchten und Linken in Sachen Kleidungsstil und sowas. Wenn man zufällig den selben Geschmack wie ein Linker und ein Rechter dann konnte so etwas sehr schnell passieren.

Sauerländer
21.12.2010, 18:06
Und es gibt eben überall Idioten, allerdings muss ich sagen das heute es sich sogar zu den Dümmsten durchgesprochen hat das Skinheads nicht aller Nazis sind.
Dann gibt es entweder einige Leute, die selbst für die Kategorie "Die Dümmsten" noch zu hohl sind, oder besagte Leute nehmen das bewusst nicht zur Kenntnis, um einen passablen Vorwand zum Stunkmachen zu behalten.
Ist erst ein paar Monate her, dass ich das in einem meiner favorisierten Schanklokale wieder erlebt habe. Der Kollege, der nach dem Willen einiger Gestalten Dresche beziehen sollte (und sich lange mit beachtlicher Duldsamkeit um Deeskalation bemühte), lief übrigens mit gut sichtbarem SHARP-Aufnäher rum...
Und als hätte es sich ein Propagandaexperte ausgedacht, handelte es sich bei den Stunkmachern um Fremdländer, und zwar solche einer ganz bestimmten ethnischen Zuordnung...:rolleyes:
(Ende vom Lied war dann übrigens, dass diese Herrschaften, nachdem nach und nach ein Großteil der Anwesenden Kenntnis vom Geschehen nahm, schließlich in...ziemlich ramponiertem Zustand...äääh...das Lokal unfreiwillig verließen. Und eine rechte Gesinnung, eine extreme gar, dürfte in dem Haufen, der das vollzog, wenn überhaupt eher die Ausnahme gewesen sein...)

PSI
21.12.2010, 18:10
Dann gibt es entweder einige Leute, die selbst für die Kategorie "Die Dümmsten" noch zu hohl sind, oder besagte Leute nehmen das bewusst nicht zur Kenntnis, um einen passablen Vorwand zum Stunkmachen zu behalten.
Ist erst ein paar Monate her, dass ich das in einem meiner favorisierten Schanklokale wieder erlebt habe. Der Kollege, der nach dem Willen einiger Gestalten Dresche beziehen sollte (und sich lange mit beachtlicher Duldsamkeit um Deeskalation bemühte), lief übrigens mit gut sichtbarem SHARP-Aufnäher rum...
Und als hätte es sich ein Propagandaexperte ausgedacht, handelte es sich bei den Stunkmachern um Fremdländer, und zwar solche einer ganz bestimmten ethnischen Zuordnung...:rolleyes:
(Ende vom Lied war dann übrigens, dass diese Herrschaften, nachdem nach und nach ein Großteil der Anwesenden Kenntnis vom Geschehen nahm, schließlich in...ziemlich ramponiertem Zustand...äääh...das Lokal unfreiwillig verließen. Und eine rechte Gesinnung, eine extreme gar, dürfte in dem Haufen, der das vollzog, wenn überhaupt eher die Ausnahme gewesen sein...)

Völlig okay.

Es ist leider so das besonders bei Migranten & Bürgerlichen die Gleichsetzung von Skins & Nazis noch vorherrscht.
Bei der Antifa siehts da mittelerweile anders aus...

DenkMal
21.12.2010, 20:52
Kannst es ja mal drauf ankommen lassen! Oder haddu Kacka in Hose?

Sieht man sich im Februar in Dresden?

DenkMal
21.12.2010, 21:04
Was sind 99 Kartoffelkäfer und einer von deiner Sorte?
Euch hirnlosen Vollidioten würde ich dermaßen auf die Omme kloppen, das ihr durch die Rippen gucken würdet, wie ein Affe durchs Gitter!

Die Intelligenz, welche Deine Beiträge ausstrahlen, beeindruckt mich immer wieder auf's Neue.

Das erklärt, warum Rechtsradikale überall als depperte Looser scheitern.

Lichtblau
22.12.2010, 00:00
Wie der Berliner Tagesspiegel am 19. Dezember 2010 berichtete, wollen linksextreme "Chaoten" im nächsten Jahr verstärkt Berlintouristen angreifen.



Das ist so geil, regt sich ein Rechter über angebliche Gewaltaufrufe von Linken auf (in Wirklichkeit nur Aufrufe zur Sachbeschädigung), und spielt den moralisch Empörten, und schon kommen 3 seiner Kameraden und überbieten sich im brüllen der übelsten Mordparolen...

:popcorn:


Bekomme ich so einen zu fassen, während er dies bei mir/meiner Familie versucht, reiße ich ihm den Kopf ab!



Mauer drum rum, Scharfschützen drauf und gut aufpassen das kein K a nacke und keine Zecke lebendig rauskommen.

Dann können die mit Wowi, Ströbele und eine Millionen K anacken lustig verhungern das Pack das dreckige.


Euch hirnlosen Vollidioten würde ich dermaßen auf die Omme kloppen, das ihr durch die Rippen gucken würdet, wie ein Affe durchs Gitter!

Schwarzer Rabe
22.12.2010, 08:21
Sieht man sich im Februar in Dresden?

Wo sich Sozialisten gegenseitig kloppen? :rolleyes:

Nanninga
22.12.2010, 08:33
Das ist so geil, regt sich ein Rechter über angebliche Gewaltaufrufe von Linken auf (in Wirklichkeit nur Aufrufe zur Sachbeschädigung), und spielt den moralisch Empörten, und schon kommen 3 seiner Kameraden und überbieten sich im brüllen der übelsten Mordparolen...

:popcorn:

Hallo, lieber Tschuikow, du weißt offenkundig nicht, was ein Mord ist. Und was Brandstiftung ist ebensowenig.

Jeder Normalgeartete Berliner freut sich über die ganzen Touristen in seiner Stadt und behandelt diese zuvorkommend und freundlich. Ein bisschen Lynchmob schadet dem einen oder anderen linken Brandstifter nicht. Es ist ein Zeichen der Gastfreundlichkeit, dass der neureiche Russe gar nicht seine Schergen auf derlei Gesindel ansetzen muss, sondern die Einheimischen das erledigen.

sisyphos
22.12.2010, 11:01
Das ist so geil, regt sich ein Rechter über angebliche Gewaltaufrufe von Linken auf (in Wirklichkeit nur Aufrufe zur Sachbeschädigung), und spielt den moralisch Empörten, und schon kommen 3 seiner Kameraden und überbieten sich im brüllen der übelsten Mordparolen...

:popcorn:

Das gut erfasst ... die Antifas sind bedeutungslos ... in Europa zählte seit jeher der kulturelle Machtfaktor ... die Antifa rekrutiert Krawallmacher mit wirr formulierter irgendlinker Gesinnung. So macht man keine Revolution. Aber sie sind, abgesehen von ihrem Schießbudenverhalten, recht harmlos.

BRDDR_geschaedigter
22.12.2010, 11:04
Wie der Berliner Tagesspiegel am 19. Dezember 2010 berichtete, wollen linksextreme "Chaoten" im nächsten Jahr verstärkt Berlintouristen angreifen.



http://www.tagesspiegel.de/berlin/chaoten-wollen-berlin-touristen-angreifen/3637400.html

Soso, die friedliebenden und multikulturell eingestimmten Linken wollen also keine Berlinbesucher mehr haben.

Wahrscheinlich hat sich der Tagesspiegel geirrt und meint eigentlich die Rechten.

Diese Chaoten terrorisieren immer nur normale Bürger. Die Politiker oben lassen sie jedoch in Ruhe.

Fällt das denn denen selbst nicht auf, so blöd kann doch keiner sein?

BRDDR_geschaedigter
22.12.2010, 11:06
Mach bitte nicht denselben Fehler, wie die deutsche Rechte, Antifa als eine in sich geschlossene, gewaltsuchende Bewegung zu sehen. Das ist nämlich einfach nicht richtig.

Das ist Quatsch. Die NSDAP hatte auch viele friedliche Mitglieder. Laut deiner "Logik" war dann die NSDAP eine friedliche Partei? :))

L0k3
22.12.2010, 11:06
Diese Chaoten terrorisieren immer nur normale Bürger. Die Politiker oben lassen sie jedoch in Ruhe.

Fällt das denn denen selbst nicht auf, so blöd kann doch keiner sein?

Doch beweisen die Braun und Rotbatzen hier doch in jedem einzelnem Tread. Du willst gar nicht wissen wie Blöd manche Menschen sein können.

Rowlf
22.12.2010, 11:48
Das ist Quatsch. Die NSDAP hatte auch viele friedliche Mitglieder. Laut deiner "Logik" war dann die NSDAP eine friedliche Partei? :))

Antifa ist weder eine Partei, noch eine eigene Organisation. Daher hinkt der Vergleich gewaltig.

steiner50
22.12.2010, 12:14
Was kann man von einer Stadt erwarten, deren Einwohner zu 70% Verrbrecher wählen?
Richtig - es ist das gleiche Gesockse wie der Senat oder den anderen Linkschaoten.
Kräftige Besucher sollten allerdings gegen dieses linke Ungeziefer TATKRÄFTIG vorgehen.
Wie unfähig allerdings auch die Regierungsparteien sind, zeigt die erneute "Konzentration auf alles Rechte".
Es werden Razzien bei den ND durchgeführt, weil diese Kinder verführen könnten.
Da brauchen sich diese Laien nicht zu wundern, daß in diesem Vakuum die Linksextremistische Szene "blüht und gedeiht".
Auch sollte sich die Regierung Kritik an Weißrussland und vor allem Ungarn ersparen.
Mich wundert es eh, daß noch keine Retourkutschen erfolgten.

DenkMal
22.12.2010, 23:49
Wo sich Sozialisten gegenseitig kloppen? :rolleyes:

Bei Deiner Signatur und Deinen ständigen Gewaltphantasien müßte Dir das doch gefallen.

WIENER
22.12.2010, 23:53
Nein.



Die Antifa gibt es aber so nicht. Es gibt Gruppen die sich so nennen und die können in ihrer Theorie und Praxis grundverschieden sein.


Du meinst sie sind so eine Art Kindergarten Al-Qaida?

Rowlf
22.12.2010, 23:59
Du meinst sie sind so eine Art Kindergarten Al-Qaida?

Nein, meine ich nicht.

Kuchenhuber
12.03.2011, 19:34
Da bekommt man doch glatt einen Lachanfall:


Berlin: Linke und Grüne gegen Fremde

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2011/03/berlin_touris.jpg

Linksalternative Kreise und die Grünen machen in Berlin mobil gegen Ausländer. Die Industrie spielt dort zwar kaum noch eine Rolle, dafür aber der Fremdenverkehr. Rund 21 Millionen Übernachtungen zählte die Stadt im letzten Jahr. Ausgerechnet jene Viertel, deren Bewohner sich gerne als Weltbürger darstellen und Toleranz und multikulturelles Miteinander fordern, wehren sich nun mit Parolen wie „Kampf gegen Rollkoffer“ gegen die Touristen.

Vor allem in Kreuzberg, dem Wahlkreis des grünen Bundestagsabgeordneten Christian Ströbele, hat man genug von den vielen Fremden. Die dort wohnenden alten Kommunarden sind inzwischen bürgerlich situiert und möchten ihre Ruhe haben. Die Grünen schlugen vor, den Bau von Hotels einzuschränken und eine Tourismussteuer zu erheben.

Unter dem Motto „Hilfe, die Touris kommen“ luden die Kreuzberger Grünen Ende Februar zu einer Veranstaltung ein. „Es wird einfach zu viel!“, lautete der Tenor. Die sonst verhasste Polizei solle einschreiten, um die „Touristifizierung“ des Viertels zu verhindern, war zu hören. Die Haltung der Anwohner reichte von Verzweiflung bis zu offener Fremdenfeindlichkeit.

Nur ein alteingesessener Kreuzberger warnte, man solle doch bitte nicht in eine neue Sarrazin-Debatte geraten. Ziel dürfe es nicht sein, „No-Go Areas für Touristen“ einzurichten. Die Stimmung war jedoch derart aufgeladen, dass er kein Gehör fand. Die Kreuzberger fühlen sich von den Touristen überrannt. „Wie im Zoo“ komme man sich vor:

„Die Menschen, die diesen Kiez zu dem gemacht haben, was er ist, werden bald nicht mehr hier sein.“, befürchten andere. Und endlich sagt es jemand: „Wir wollen sie nicht hier haben. Berliner sind unfreundlich. Es wird Zeit, dass wir das den Touristen auch kommunizieren!“

Quelle (http://www.pi-news.net/2011/03/berlin-linke-und-grune-gegen-fremde/)

Menetekel
12.03.2011, 20:09
Wie sagt man doch so schön, wenn es um Berlin geht?

Berlin ist (k)eine Reise wert!

oder sollte es vielleicht nach Neuestem umgeschrieben so lauten:

Berlin ist jede Sche...e wert!

Da kommt man schon ins Schleudern, wenn solche Ansichten auftauchen.
Jede andere Stadt schreit nach Tourismus.
Noch ein Slogan für diese Knaller.

Bei Links und Grün ganz schnell ver.- oder wegziehen.

Sprecher
12.03.2011, 22:08
Da bekommt man doch glatt einen Lachanfall:



Quelle (http://www.pi-news.net/2011/03/berlin-linke-und-grune-gegen-fremde/)

Die Linksgrünen wollen nur Sozialschmarotzer und Messerstecher, aber um Gottes Willen keine zahlenden Gäste.
Sozusagen die Umkehrung eines NPD-Wahlsogans:

http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/w/gfx/orig/artikel-news/januar-2009/touristen-willkommen-fuer-mu.jpg

Berwick
13.03.2011, 16:03
Da bekommt man doch glatt einen Lachanfall:



Wär da nicht ein Wein-Anfall angebracht? :eek:

Berwick
13.03.2011, 16:23
Dieses Frühjahr werde ich nach Berlin reisen.

Ich werde wohl gut daran tun, mich als Türke zu tarnen ....

Kuchenhuber
13.03.2011, 16:26
Wär da nicht ein Wein-Anfall angebracht? :eek:

Nein, über soviel Blödheit kann man nur noch lachen. Und außerdem wäre es das Letzte, das ich wegen irgendwelchen hirnverbrannten Spinnern eine Träne wegdrücke!

steffel
13.03.2011, 16:48
Unter dem Motto „Hilfe, die Touris kommen“ luden die Kreuzberger Grünen Ende Februar zu einer Veranstaltung ein. „Es wird einfach zu viel!“, lautete der Tenor. Die sonst verhasste Polizei solle einschreiten, um die „Touristifizierung“ des Viertels zu verhindern, war zu hören. Die Haltung der Anwohner reichte von Verzweiflung bis zu offener Fremdenfeindlichkeit.

@Kuchenhuber:
Soweit zur Toleranz der linksgrünen Gutmenschen; ein normaler Deutscher redet so über Ausländer; ehrlichgesagt wünsche ich mir für Kreuzberg eher so eine Entwicklung wie in Berlin-Prenzlberg oder mittlerweile auch in Berlin-Friedrichshain, dass immer mehr Yuppies und/oder gutverdienende aus Westdeutschland in diese Gebiete ziehen und sich die Linksspinner nicht mehr die teueren Mieten leisten können.:P

Nationalix
13.03.2011, 21:30
Dieses Frühjahr werde ich nach Berlin reisen.

Ich werde wohl gut daran tun, mich als Türke zu tarnen ....

Meine Empfehlungen:

In Wedding, Kreuzberg und Neukölln eine Burka tragen.
In Lichtenberg, Marzahn, Hellersdorf: Thor Steinar Klamotten.
In Wilmersdorf, Tempelhof, Charlottenburg, Steglitz: Jeans.
In Mitte und Zehlendorf einen Anzug.

Marine Corps
14.03.2011, 01:50
Wie der Berliner Tagesspiegel am 19. Dezember 2010 berichtete, wollen linksextreme "Chaoten" im nächsten Jahr verstärkt Berlintouristen angreifen.



http://www.tagesspiegel.de/berlin/chaoten-wollen-berlin-touristen-angreifen/3637400.html

Soso, die friedliebenden und multikulturell eingestimmten Linken wollen also keine Berlinbesucher mehr haben.

Wahrscheinlich hat sich der Tagesspiegel geirrt und meint eigentlich die Rechten.

Der TAGESSPITZEL ist verwirrt! Da muss sofort eine Menschenkette gebildet werden und Kerzen ins Fenster, damit diese "Rechten" gestoppt werden können.

Eindeutig ist das doch ausländerfeindlich und rassistisch. Geht gar nicht!
Ich finde, da sollte man mal wieder 50 Millionen Euro in den Aufstand der Anständigen investieren, damit das nicht Schule macht.

Mr.Smith
16.03.2011, 06:38
Wie der Berliner Tagesspiegel am 19. Dezember 2010 berichtete, wollen linksextreme "Chaoten" im nächsten Jahr verstärkt Berlintouristen angreifen.

...


Wieder ein Beweis dafür, daß es immer weniger Unterschiede zwischen linken und rechten Nazis gibt.
Die Methoden gleichen sich immer mehr an.

Aber vielleicht wird ja demnächst wieder ein medienwirksamer Anschlag der rechten Nazis verübt, damit die linken Nazis wieder etwas mehr Narrenfreiheit in dieser Bananenrepublik bekommen.