PDA

Vollständige Version anzeigen : Koran&Urin



sunbeam
04.06.2005, 12:01
Obwohl ich kein Freund des Islam bin, verurteile ich diese Entweihung religiöser Schriften durch amerikanische [edit by Mod]!!! X(

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,358980,00.html

CastorTroy
04.06.2005, 12:10
Obwohl ich kein Freund des Islam bin, verurteile ich diese Entweihung religiöser Schriften durch amerikanische [edit by Mod]!!! X(

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,358980,00.html
Eine vollkommen unnötige und überflüssige Provokation, die der eigentlichen Sache nur schadet.

sunbeam
04.06.2005, 12:11
Eine vollkommen unnötige und überflüssige Provokation, die der eigentlichen Sache nur schadet.

Welcher eigentlichen Sache?

Der Patriot
04.06.2005, 12:15
Ich fände ein Klopapier mit Koranversen gut. Dann kann mich der Islam am Arsch lecken. Aber das kann er sowieso.

sunbeam
04.06.2005, 12:16
Ich fände ein Klopapier mit Koranversen gut. Dann kann mich der Islam am Arsch lecken. Aber das kann er sowieso.

:rolleyes: Wie fändest Du wenn man mit der Bibel das gleiche machen würde, oder mit der dt. Verfassung, von mir aus mit Hitler`s"Mein Kampf"?

CastorTroy
04.06.2005, 12:18
Welcher eigentlichen Sache?
Na den "Kampf gegen den Terror" den die USA ja (vorgeben) zu führen.
Dem schadet es, weil in der arabischen Welt nur noch mehr Hass auf die USA entsteht, die ideale Brutstätte für neue Terroristen und Terrororganisationen.
Und den Hasspredigern und Menschenfängern wird ihre Arbeit erleichtert, sie müssen niemanden anwerben, die Menschen kommen zu ihnen.

CastorTroy
04.06.2005, 12:19
Ich fände ein Klopapier mit Koranversen gut. Dann kann mich der Islam am Arsch lecken. Aber das kann er sowieso.
Also ich wäre auch für Klopapier mit "Mein Kampf" v.A.H. Texten, würde farblich ebenfalls exakt passen, passender geht eigentlich nicht. :2faces:

sunbeam
04.06.2005, 12:19
Na den "Kampf gegen den Terror" den die USA ja (vorgeben) zu führen.
Dem schadet es, weil in der arabischen Welt nur noch mehr Hass auf die USA entsteht, die ideale Brutstätte für neue Terroristen und Terrororganisationen.
Und den Hasspredigern und Menschenfängern wird ihre Arbeit erleichtert, sie müssen niemanden anwerben, die Menschen kommen zu ihnen.

Dann muß man den Hillbillys auf Guantanamo und im Irak erklären, was man machen kann und was nicht! Es ist eine Schande mit welcher unverfrorenen Frechheit sich manche über die Kultur anderer setzen.

CastorTroy
04.06.2005, 12:21
Dann muß man den Hillbillys auf Guantanamo und im Irak erklären, was man machen kann und was nicht! Es ist eine Schande mit welcher unverfrorenen Frechheit sich manche über die Kultur anderer setzen.
Du hast doch nicht ernsthaft erwartet sie würden dies tun?

sunbeam
04.06.2005, 12:34
Du hast doch nicht ernsthaft erwartet sie würden dies tun?

Natürlich nicht! Da in der US-Armee ausschließlich diejenigen ihr Auskommen finden, die in der Zivilgesellschaft am McDrive stünden, ist es schon beachtlich dass nicht noch mehr Abartigkeiten passieren.

Der Patriot
04.06.2005, 12:41
Also ich wäre auch für Klopapier mit "Mein Kampf" v.A.H. Texten, würde farblich ebenfalls exakt passen, passender geht eigentlich nicht. :2faces:

Auch eine gute Idee. ;)

Black Hawk
04.06.2005, 12:48
Diese Aktion zeigt , wie dumm die Amerikaner bei ihrem "KAmpf gegen den Terror " vorgegehen! :( Da kann man nur noch den Kopfschüteln!

CastorTroy
04.06.2005, 12:59
Diese Aktion zeigt , wie dumm die Amerikaner bei ihrem "KAmpf gegen den Terror " vorgegehen! :( Da kann man nur noch den Kopfschüteln!
dumm und arrogant, wie ihre Führung.

sunbeam
04.06.2005, 13:04
dumm und arrogant, wie ihre Führung.

Hochmut kommt vor dem Fal!

Pluto
04.06.2005, 13:37
Na den "Kampf gegen den Terror" den die USA ja (vorgeben) zu führen.
Dem schadet es, weil in der arabischen Welt nur noch mehr Hass auf die USA entsteht, die ideale Brutstätte für neue Terroristen und Terrororganisationen.
Und den Hasspredigern und Menschenfängern wird ihre Arbeit erleichtert, sie müssen niemanden anwerben, die Menschen kommen zu ihnen.
Ganz genau! Über mangelnde Anwerber können die sich sicher nicht beklagen. Ich habe neulich im Fernsehen gesehen, wie da ein paar junge Frauen mit ihren kleinen Kindern hockten. Ob die sich nun als Selbstmordattentäter gemeldet haben, weiß ich zwar nicht, aber dass sie überhaupt da hinmarschiert sind, sagt doch alles.

FlSpFx
04.06.2005, 14:20
dumm und arrogant, wie ihre Führung.

Da ist nichtsmehr hinzuzufügen.

Mohammed
04.06.2005, 14:48
Mein tiefstes Beleid das man die religiösen Gefühle der Terroristen in Einzelfällen nicht geachtet hat. Das ist wirklich ganz ganz schlimm, wobei die Terroristen doch so sehr das Christentum achten (http://religion.orf.at/projekt02/news/0411/ne041109_irak_fr.htm)


Nun zu dem Spiegel artikel:



Die Armee räumte allerdings ein, dass Soldaten in fünf Fällen "unangemessen" mit dem heiligen Buch der Moslems umgegangen seien




Angesichts der Tatsache, dass in Guantanamo "viele tausende Male" Zellen durchsucht und Häftlinge verlegt worden seien, wiesen die wenigen Zwischenfälle aber eher darauf hin, dass "die religiösen Gefühle" der Lagerinsassen grundsätzlich geachtet worden seien, betonte der Leiter des Gefangenenlagers, US-Brigadegeneral Jay Hood.




Dem Bericht des Verteidigungsministeriums zufolge gingen dagegen viele Häftlinge selbst respektlos mit ihrem Koran um. Die Untersuchung habe 15 Zwischenfälle zu Tage gebracht, bei denen Gefangene das Buch "falsch oder unangemessen" behandelt hätten.

Der Patriot
04.06.2005, 15:52
Wie oft wurde schon die Bibel von Moslems geschändet? Rennen die Christen dann auch Amok und erschiessen Unschuldige? Nein!

Würde jemand auf eine Bibel pissen, würde ein Christ nur den Kopf schütteln. Macht man das mit einem Koram, bringt einen der Moslem um.

Der Patriot
04.06.2005, 15:56
In diesem Theard wird wieder einmal nur Antiamerikanismus betrieben.

Reichsadler
04.06.2005, 16:02
In diesem Theard wird wieder einmal nur Antiamerikanismus betrieben.

Also dann: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/musik/party42.gif (http://www.World-of-Smilies.com) "Fuck the USA"

Der Patriot
04.06.2005, 16:04
Also dann: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/musik/party42.gif (http://www.World-of-Smilies.com) "Fuck the USA"

Ich stimme dir sogar zu.

Aber ich finde es trotzdem falsch die USA dafür verantwortlich zu machen das Moslems Spinner sind.

Reichsadler
04.06.2005, 16:07
Ich stimme dir sogar zu.

Aber ich finde es trotzdem falsch die USA dafür verantwortlich zu machen das Moslems Spinner sind.

Wieso sind alle Moslems Spinner? Dann wären Christen genausolche Spinner.
Es ist einfach niveaulos so mit dem Glauben anderer Leute umzugehen. Denkst du so erreichen die Amis irgendwas da unten? Ganz im Gegenteil, alles wird nur noch schlimmer.

Mohammed
04.06.2005, 16:14
...Denkst du so erreichen die Amis irgendwas da unten? Ganz im Gegenteil, alles wird nur noch schlimmer.

Im Gegenteil, sie haben schon viel erreicht. Die Demokratisierung des Nahen und Mittleren Ostens ist die beste Maßnahme um die Freie Welt vor Terrorismus zu schützen. Und es gibt bereits erfolge wie man an den Abzug der syrischen Truppen aus dem Libanon sehen kann, die Beruhigung in Palestina usw.

Reichsadler
04.06.2005, 16:19
Im Gegenteil, sie haben schon viel erreicht. Die Demokratisierung des Nahen und Mittleren Ostens ist die beste Maßnahme um die Freie Welt vor Terrorismus zu schützen. Und es gibt bereits erfolge wie man an den Abzug der syrischen Truppen aus dem Libanon sehen kann, die Beruhigung in Palestina usw.

Das hab ich überhaupt nicht gemeint, ich meinte dass sie nichts erreichen wenn sie den Koran entweihen, sondern dass das nur noch mehr Hass unter der Bevölkerung schürt.

Der Patriot
04.06.2005, 16:35
Wieso sind alle Moslems Spinner? Dann wären Christen genausolche Spinner.
Es ist einfach niveaulos so mit dem Glauben anderer Leute umzugehen. Denkst du so erreichen die Amis irgendwas da unten? Ganz im Gegenteil, alles wird nur noch schlimmer.

Ich verteidige das was die Aufseher getan haben nicht. Aber es ist eben nur ein Buch, Papier. der Inhalt ist wichtig und nicht das Papier und die Druckerschwärze.

Wo zetteln Christen den Terrorattentate an und Volksaufstände weil ein Moslem die Bibel entweiht?

Millionen Christen werden in Moslemsischen Ländern verfolgt.

Mohammed
04.06.2005, 17:03
Das hab ich überhaupt nicht gemeint, ich meinte dass sie nichts erreichen wenn sie den Koran entweihen, sondern dass das nur noch mehr Hass unter der Bevölkerung schürt.

Wie man aus dem Artikel entnehmen kann waren das nur Einzellfälle. Ich bin sicher ähnliches tritt überall in der Welt auf, nur interessiert es die Öffentlichkeit nur wenn US Soldaten dies machen.

Ich habe Verständniss für diesen Vorfall. Wenn man Tag für Tag mit Islamisten zusammen ist, wenn auch nur als Wärter, so kann es einen zu soetwas schon verleiten...

buckeye
05.06.2005, 05:57
der patriot hat recht .. egal ob bibel , koran oder was auch immer , es ist NUR ein buch .... wenn dein glauben davon abhaengig ist wie ein bescheidenes stueck papier behandelt wird dann solltest dur deinen schaedel mal einer CT unterziehen

BMW M6
05.06.2005, 08:01
:rofl:
@Sunbeam :top:

Alfredos
05.06.2005, 08:17
Grünkreuz, Die syrischen Truppen und die Hisbollah in Libanon haben den Frieden durch ihre Präsenz auch erhalten. Der Abzug der syrischen Truppen war schon geplant von Syrien, bevor die Amis mit ihrem Hariri kam. Die Amis schmücken sich sehr gerne mit fremden Federn. Wo waren die Amis, als Frauen und Kinder in dieser Region ermordet wurden? Bis jetzt, weiß keiner wer Hariri getötet hatte. Hariri hatte die Leute vor Ort betrogen und belogen und hatte sich einen schönen Lebenstandard zusammen gezimmert. Da Du scheinbar nur das westliche Fernesehen verinnerlicht, kannst Du es nicht wissen, obwohl das Erste in seiner Tagesschau einmal davon berichtete. Libanon ist ein Beispiel dafür, das Demokratie vorhanden ist. Durch die Einmischung der westlichen Welt wurde die innere Ordnung im Libanon gefährdet. Libanon ist das demokratischste Land im Nahen Osten.

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:

Mohammed
05.06.2005, 13:56
... Libanon ist das demokratischste Land im Nahen Osten.

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:

Ja eins davon, dank den USA :]

Reichsadler
05.06.2005, 13:58
der patriot hat recht .. egal ob bibel , koran oder was auch immer , es ist NUR ein buch .... wenn dein glauben davon abhaengig ist wie ein bescheidenes stueck papier behandelt wird dann solltest dur deinen schaedel mal einer CT unterziehen

Ich bin nicht gläubig, dennoch finde ich es eine Sauerrei.

SEV-N
05.06.2005, 14:09
Man muss respekt vor sachen haben die anderen Menschen Heilig sind.
sei es ein buch oder irgendein anderer gegenstand

edit// @der patriot wie würdest du es finden wenn ich mir den arsch mit der deutschlandflagge abwische? es ist ja nur ein stück stoff mit farbe

Der Patriot
05.06.2005, 14:25
Man muss respekt vor sachen haben die anderen Menschen Heilig sind.
sei es ein buch oder irgendein anderer gegenstand

edit// @der patriot wie würdest du es finden wenn ich mir den arsch mit der deutschlandflagge abwische?

Umbringen würde ich dich mit Sicherheit nicht! ;)

SEV-N
05.06.2005, 14:27
Umbringen würde ich dich mit Sicherheit nicht!
das ist schon klar:) aber so ein verhalten wäre ja nicht angebracht
ich würde auch nicht nach australien fliegen und den ayers rock anpissen.

Mustafa
05.06.2005, 14:36
SEV-N
STOLZER TÜRKE AUS ALMANYA

Worauf kann man als Türke bitte stolz sein?? Was hat dieses Bergvolk jemals hervor gebracht?? Kopftücher? Döner? Eselsex?

Vetinari
05.06.2005, 14:41
1. döner sind lecker.
2. die türken waren mal extrem mächtig.
3. die türken haben eine menge kultur, aber ein kulturbanause wie du kriegt davon natürlich nichts mit.

SEV-N
05.06.2005, 14:41
Worauf kann man als Türke bitte stolz sein?? Was hat dieses Bergvolk jemals hervor gebracht?? Kopftücher? Döner? Eselsex?

1. Bist du kein Türke?
2. Ist dein kommenter unterste schublade
3. der Beiname ist reine provokation
ich lehne den begriff nationalstolz komplett ab hab jedoch ein stark ausgeprägtes nationalgefühl

Mustafa
05.06.2005, 14:43
1. döner sind lecker.
2. die türken waren mal extrem mächtig.
3. die türken haben eine menge kultur, aber ein kulturbanause wie du kriegt davon natürlich nichts mit.

Mehr nicht?? Erbärmlich.

@SEV-N

Bin antitürkischer Türke. :D

krisby666
05.06.2005, 14:45
Bin antitürkischer Türke. :D

fake

SEV-N
05.06.2005, 14:46
hab grad ein kommentar von dir in nem anderem thread gefunden

Ohne uns Türken, würde Deutschland noch heute in Trümmern liegen und das Durschnittsalter der Deutschen würde bei 80 Jahren liegen.


also kann man nicht drauf stolz sein deutschland wiederaufgebaut zu haben?
einerseits verteidigst du die türken und dann solch ein kommentar?????

SEV-N
05.06.2005, 14:48
Bin antitürkischer Türke.
du bist eine sehr rätselhafte person

Mustafa
05.06.2005, 14:49
Ach, das die Türken Deutschland aufgebaut haben ist doch quatsch. :))

Hatte nur grad kein anderes Argument zur Hand. :cool:

Alfredos
05.06.2005, 14:51
Grünkreuz, Dank syrischer Truppen und der Hisbollah. Die Demokratie in Libanon ist schon seitdem Jahr 2000 und dass ohne die USA. Durch die USA am Anfang des Jahres 2005 war die Demokratie im Libanon gefährdet und Libanon stand kurz vor einem erneuten Bürgerkrieg.

Alfredos.

SEV-N
05.06.2005, 14:51
Hatte nur grad kein anderes Argument zur Hand.
genauso wie bei deinem kommentar über meinen beinamen

dann besser die fresse halten :top:

edit//auch wenn du kein argument zur hand hattest warum verteidigst du die türken überhaupt???

Mustafa
05.06.2005, 14:54
Ich schäme mich Türke zu sein. :( Wäre so gern Deutscher.

Reichsadler
05.06.2005, 14:55
Ich schäme mich Türke zu sein. :( Wäre so gern Deutscher.

Ja ja, wer wäre das nicht gern... :]

Mustafa
05.06.2005, 14:56
Allerdings. Gehöre aber leider zu diesem nutzlosen Bergvolk. X(

krisby666
05.06.2005, 14:56
genauso wie bei deinem kommentar über meinen beinamen

dann besser die fresse halten :top:

lass doch den provo-fake links liegen...

erst sagt er, er sei türke, und es klingt heraus, dass er auch irgendwie stolz auf seine herkunft ist:

"Ohne uns Türken, würde Deutschland noch heute in Trümmern liegen und das Durschnittsalter der Deutschen würde bei 80 Jahren liegen."


dann kommen beiträge, bei denen er von den türken in der 3. person redet:

"Worauf kann man als Türke bitte stolz sein?? Was hat dieses Bergvolk jemals hervor gebracht?? Kopftücher? Döner? Eselsex?"


und dann so ein quark:

"Bin antitürkischer Türke"


geh auf den müll besser net mehr ein...

SEV-N
05.06.2005, 14:59
@krisby jop hast recht wäre gut wenn wir jetzt wieder zurück zum thema kommen

Der Patriot
05.06.2005, 15:01
Worauf kann man als Türke bitte stolz sein?? Was hat dieses Bergvolk jemals hervor gebracht?? Kopftücher? Döner? Eselsex?

Die Türken haben ein Gebiet erobert das von Algerien bis nach Persien und von Ungarn bis in den Sudan reichte. Das ist eine gewaltige Leistung. Natürlich sind sie in Wien an uns Deutschen gescheitert, aber das Lag nicht daran das die Türken schlecht waren, sondern wir so gut. Türkisches Essen ist eigentlich sehr gut (griechische und ungarische Einflüsse sind unverkennbar).

In der Türkei sind Kopftücher, öffentlichen Gebäuden (Ämtern, Schulen,...) übrigens verboten.

Und was zur Hölle soll "Eselsex"?

Auch wenn die meisten Türken hier faul und brutal sind und sich von uns durchfütten lassen (weil wir so blöd sind das zu tun!) sind die Türken in der Türkei das nicht. Die Religionsfanatiker kommen auch nur zu uns weil wir sie hier ihren Scheiß machen lassen. In der Türkei geht man mit Islamisten nicht gerade zimperlich um.

Mustafa
05.06.2005, 15:06
Die Türken haben ein Gebiet erobert das von Algerien bis nach Persien und von Ungarn bis in den Sudan reichte. Das ist eine gewaltige Leistung. Natürlich sind sie in Wien an uns Deutschen gescheitert, aber das Lag nicht daran das die Türken schlecht waren, sondern wir so gut. Türkisches Essen ist eigentlich sehr gut (griechische und ungarische Einflüsse sind unverkennbar).

In der Türkei sind Kopftücher, öffentlichen Gebäuden (Ämtern, Schulen,...) übrigens verboten.


Viele Nationen haben große Gebiete beherrscht, hat die Türkei sonst nix zu bieten?? Was hat sie jemals großes Kulturelles geleistet? Oder hat die Türkei jemala was weltbewegendes erfunden oder entdeckt??? Ne oder? X(

Wenn ich mir da die deutschen Leistungen in den Bereichen Kultur, Kunst, Musik, Wissenschaft, Medizin, Technik usw. anschaue... einmalig auf dieser Welt. :top:

Mohammed
05.06.2005, 15:06
Grünkreuz, Dank syrischer Truppen und der Hisbollah. Die Demokratie in Libanon ist schon seitdem Jahr 2000 und dass ohne die USA. Durch die USA am Anfang des Jahres 2005 war die Demokratie im Libanon gefährdet und Libanon stand kurz vor einem erneuten Bürgerkrieg.

Alfredos.

Haha die Hisbollah und Syrische Soldaten als friedensstifter und bote der Demokratie - >Ich lach nich schlapp

Der Patriot
05.06.2005, 15:14
Viele Nationen haben große Gebiete beherrscht, hat die Türkei sonst nix zu bieten?? Was hat sie jemals großes Kulturelles geleistet? Oder hat die Türkei jemala was weltbewegendes erfunden oder entdeckt??? Ne oder? X(

Ich kenne mich mit der Türkei nicht sogut aus. Aber auch die Türken haben sicher großes geleistet auf kulturellem Gebiet.


Wenn ich mir da die deutschen Leistungen in den Bereichen Kultur, Kunst, Musik, Wissenschaft, Medizin, Technik usw. anschaue... einmalig auf dieser Welt. :top:

Stimmt schon, die Deutsche Leistungen sind gewaltig.

emire
05.06.2005, 23:18
der patriot hat recht .. egal ob bibel , koran oder was auch immer , es ist NUR ein buch .... wenn dein glauben davon abhaengig ist wie ein bescheidenes stueck papier behandelt wird dann solltest dur deinen schaedel mal einer CT unterziehen

Versucht es doch auch mal mit der Amerikanische Verfassung ,das Original am besten ,ist ja nur Papier.........
Es ist gelinde gesagt unter aller Menschlichkeit den Völkern ihr Heiliges zu entweihen.Dazu Zähle ich die Bibel ,Koran ,Talmut und alle anderen Religiösen Schriften.Ebenso ist es wiederlich,von der Weltgemeinschaft anerkannte Fahnen und andere Insiegnien zu verbrennen oder zu Zerstören.....

emire
05.06.2005, 23:20
Umbringen würde ich dich mit Sicherheit nicht! ;)


Aber zum Aufkochen würde es reichen.......

Igel
05.06.2005, 23:21
Man muss respekt vor sachen haben die anderen Menschen Heilig sind.
sei es ein buch oder irgendein anderer gegenstand

edit// @der patriot wie würdest du es finden wenn ich mir den arsch mit der deutschlandflagge abwische? es ist ja nur ein stück stoff mit farbe

stimmt, es war ein fehler den typen den koran zu geben.


ausserdem sollte man genug respect haben um nicht geiseln vor der laufenden kamera mit grossem geschrei(also menschen) den kopf abzuschneiden.

ein buch zu zerreissen ist ein witz dagegen.

emire
05.06.2005, 23:21
Worauf kann man als Türke bitte stolz sein?? Was hat dieses Bergvolk jemals hervor gebracht?? Kopftücher? Döner? Eselsex?

Falscher Mustafa, den Joghurt haste vergessen.

Igel
05.06.2005, 23:25
Versucht es doch auch mal mit der Amerikanische Verfassung ,das Original am besten ,ist ja nur Papier.........
Es ist gelinde gesagt unter aller Menschlichkeit den Völkern ihr Heiliges zu entweihen.Dazu Zähle ich die Bibel ,Koran ,Talmut und alle anderen Religiösen Schriften.Ebenso ist es wiederlich,von der Weltgemeinschaft anerkannte Fahnen und andere Insiegnien zu verbrennen oder zu Zerstören.....

mach dich doch nicht laecherlich. es war unter aller menschlichkeit diesen subjekten den koran zu geben. wozu, sie haben ihn selber misbraucht nur ist wohl da der unterschied wo die hetze anfaengt.

mich stoert es nicht wen sie amerikanische flaggen verbrennen. man kann sie ueberall kaufen, who cares.

lieber flaggen verbrennen als einem lebendigem gefolterten menschen oeffentlich den kopf abzuschneiden. da hoert die menschlichkeit auf und genau das ist der punkt. wo genau sind die menschlich aber ein buch ist mehr wert als ein menschenleben, echt kirre.

Igel
05.06.2005, 23:28
Ich kenne mich mit der Türkei nicht sogut aus. Aber auch die Türken haben sicher großes geleistet auf kulturellem Gebiet.



Stimmt schon, die Deutsche Leistungen sind gewaltig.

die deutschen leistungen waren gewaltig wuerde ich mal sagen. :rolleyes:

Reichsadler
05.06.2005, 23:36
die deutschen leistungen waren gewaltig wuerde ich mal sagen. :rolleyes:

Ne, SIND war schon richtig. Schließlich sind die Leistungen ja heute noch zu erkennen.

Alfredos
06.06.2005, 08:02
Grünkreuz, Ich gebe Dir Recht, dass Syrien selbst ein Problem zu Hause hat mit seiner Demokratie. Aber es waren die Hisbollah und die syrischen Truppen die den Frieden in Libanon geschafft haben und die demokratische Wahlen im Jahre 2000/2001 überwachten. Seit Anfang 2005 brodelt es wieder in Libanon und die Demokratie war sogar zeitweise in Gefahr, dank der Einmischung der USA. An Deinem Lachen sehe ich, dass die Gehirnwäsche der Medien bei Dir funktionierte und dass Du nicht einmal hinterfragst. Ich kenne genug Leute aus dieser Region.

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:

SEV-N
06.06.2005, 20:35
aber ein buch ist mehr wert als ein menschenleben, echt kirre.
sowas hat niemand behauptet
ich sagte dass der respect vor heiligen gegenständen unbezweifelbar erhalten werden muss.
es geht hier doch garnicht um diese unmenschen die geiseln vor laufender kamera köpfen

ortensia blu
06.06.2005, 21:55
sowas hat niemand behauptet
ich sagte dass der respect vor heiligen gegenständen unbezweifelbar erhalten werden muss.
es geht hier doch garnicht um diese unmenschen die geiseln vor laufender kamera köpfen

Ein Buch, daß seine Leser dazu auffordert, Gewalt gegen andere auszuüben, kann meiner Meinung nach nicht heilig sein.
Und was ist von einem Religionsstifter zu halten, der selbst geraubt hat, aber empfiehlt, Dieben die Hand abzuschlagen?

emire
06.06.2005, 23:19
Ein Buch, daß seine Leser dazu auffordert, Gewalt gegen andere auszuüben, kann meiner Meinung nach nicht heilig sein.
Und was ist von einem Religionsstifter zu halten, der selbst geraubt hat, aber empfiehlt, Dieben die Hand abzuschlagen?


Das gleiche kann auch von der Bibel behauptet werden.
Nicht das Buch ,sondern der Mensch an sich ist das Übel.ich nehem Nur als Beispiel:Hexenverbrennungen steht bestimmt auch nichts in der Bibel ,wurde trotzdem im Rahmen der Christlichen Kirche unterstützt.

Igel
07.06.2005, 05:35
sowas hat niemand behauptet
ich sagte dass der respect vor heiligen gegenständen unbezweifelbar erhalten werden muss.
es geht hier doch garnicht um diese unmenschen die geiseln vor laufender kamera köpfen


Dem Bericht des Verteidigungsministeriums zufolge gingen dagegen viele Häftlinge selbst respektlos mit ihrem Koran um. Die Untersuchung habe 15 Zwischenfälle zu Tage gebracht, bei denen Gefangene das Buch "falsch oder unangemessen" behandelt hätten. So habe ein Häftling beispielsweise Seiten aus dem Koran gerissen, ein anderer habe das Buch als Kopfkissen benutzt, und ein weiterer Gefangener habe auf das Buch uriniert oder versucht, es die Toilette hinunterzuspülen. Laut Pentagonsprecher Lawrence Di Rita wurden insgesamt 31.000 Schriftstücke durchgesehen, um den Vorwürfen nachzugehen.

mehr braucht man wirklich nicht dazu sagen ausser das es ein fehler war ihnen ueberhaupt den koran zu geben. wie schoen ist es doch auf einem auge blind zu sein wenn es um terroristen geht, denn sie sind keine kriegsgefangene, mit allen mitteln als opfer hinzustellen.

buckeye
07.06.2005, 06:54
Versucht es doch auch mal mit der Amerikanische Verfassung ,das Original am besten ,ist ja nur Papier.........
Es ist gelinde gesagt unter aller Menschlichkeit den Völkern ihr Heiliges zu entweihen.Dazu Zähle ich die Bibel ,Koran ,Talmut und alle anderen Religiösen Schriften.Ebenso ist es wiederlich,von der Weltgemeinschaft anerkannte Fahnen und andere Insiegnien zu verbrennen oder zu Zerstören.....

es ist NUR papier , das original ist allerding ein historisches museumsstueck sonst aber auch nicht mehr , denn wenn die gesetze der verfassung nicht eingehalten werden ist dieses schriftstueck auch keine hilfe.
Menschen die wegen einer lausigen kopie von koran bibe oder talmut so ein trara drum machen sollten mal zum arzt gehen.
:rolleyes:

Igel
08.06.2005, 05:46
es ist NUR papier , das original ist allerding ein historisches museumsstueck sonst aber auch nicht mehr , denn wenn die gesetze der verfassung nicht eingehalten werden ist dieses schriftstueck auch keine hilfe.
Menschen die wegen einer lausigen kopie von koran bibe oder talmut so ein trara drum machen sollten mal zum arzt gehen.
:rolleyes:

buckeye, die ganzen vorwuerfe sind geplant.

diese sogenannten abused terroristen hatten noch nie ein leben wo es ihn besser ging. sie bekommen jeden tag frische sheets (betttuecher), 3 mahlzeihten am tag und den scheiss koran, sie duerfen exercise machen und sonst alles moegliche. das ganze ist doch nur ein verlogener plan um anti-us hezte loszumachen im land der guten menschen. ich finde es langsam nurnoch langsam witzig wie menschen wie der Graf draufan springt. ach ja, seltsamerweise auch die moonwitch, die hat doch echt dieselben worte wie der graf. echt seltsam. hm 8o

mate
08.06.2005, 15:00
zur erinnerung: du kommst aus einem land, in dem seit bush journalisten, die ihre quellen nicht veröffentlich im knast landen, in dem zeitungen unter druck gesetzt werden, weil sie artikel gegen krieg veröffentlichen.
(sorry aber krieg ist für den rest der welt etwas wo menschen sterben, frauen und kinder vergewaltigt werden, wohnungen und häuser zerstört werden)

berichte des amerikanischen verteidigungsministeriums zu einem thema, wegen dem genau dieses ministerium schon verfahren am hals hatte sind meiner meinung nach alles andere als vertrauenserweckend.

ich glaube dir kein wort.

das land der guten menschen raubt anderen staaten die rohstoffe und schürt bürgerkriege.
das land der guten menschen ist eines der wenigen der welt, die sich noch nicht bereiterklärten, auf anti-personenminen zu verzichten.
das land der guten menschen behandelt kriegsgefangene nicht nach den genfer konventionen und foltert sie.
das land der guten menschen besteht aus lauter waffenfanatikern und ballert sich selbst über den haufen
usw usw

Kazuya
08.06.2005, 15:12
diese sogenannten abused terroristen hatten noch nie ein leben wo es ihn besser ging. sie bekommen jeden tag frische sheets (betttuecher), 3 mahlzeihten am tag und den scheiss koran, sie duerfen exercise machen und sonst alles moegliche. das ganze ist doch nur ein verlogener plan um anti-us hezte loszumachen im land der guten menschen. ich finde es langsam nurnoch langsam witzig wie menschen wie der Graf draufan springt. ach ja, seltsamerweise auch die moonwitch, die hat doch echt dieselben worte wie der graf. echt seltsam. hm Woher weisst du denn, wie es dort zugeht?


wie schoen ist es doch auf einem auge blind zu sein wenn es um terroristen geht :rolleyes: Darf ich dich "Einauge" nennen?

mate
08.06.2005, 15:26
Na den "Kampf gegen den Terror" den die USA ja (vorgeben) zu führen.
Dem schadet es, weil in der arabischen Welt nur noch mehr Hass auf die USA entsteht, die ideale Brutstätte für neue Terroristen und Terrororganisationen.
Und den Hasspredigern und Menschenfängern wird ihre Arbeit erleichtert, sie müssen niemanden anwerben, die Menschen kommen zu ihnen.

Das Problem an der ganzen Sache: Mehr Hass auf die USA ist genau das, was die Regierenden brauchen. Denn mehr Hass folgt zu um so mehr eskalierendem Terrorismus und der sorgt für mehr Patriotismus.
Das ist genau dasselbe, ich glaube im Nachhinein freut sich Bush über den Anschlag aufs WTC. Für so skrupellos halte ich ihn.

Mohammed
08.06.2005, 15:52
... Für so skrupellos halte ich ihn.

Tja, dein Denken ist das Ergebniss der Linken Medien, Michael Moore, Rot/Grüne Regierung und den Antiamerikanern !

sunbeam
08.06.2005, 15:56
Tja, dein Denken ist das Ergebniss der Linken Medien, Michael Moore, Rot/Grüne Regierung und den Antiamerikanern !

Welche Sender ziehst DU Dir so rein? Fox-News und Pentagon-TV?

luis_m
08.06.2005, 16:00
Das Problem an der ganzen Sache: Mehr Hass auf die USA ist genau das, was die Regierenden brauchen. Denn mehr Hass folgt zu um so mehr eskalierendem Terrorismus und der sorgt für mehr Patriotismus.
Das ist genau dasselbe, ich glaube im Nachhinein freut sich Bush über den Anschlag aufs WTC. Für so skrupellos halte ich ihn.
Ich wollte es gäbe hier so ein bißchen eskalierenden Terrorismus, damit der Patriotisnmus
zunimmt!
Und daß sich Bush freut, ist das Wunschdenken der linken Zecken, genauso könnte ich sagen , daß unser Schröder sich über die Flut gefreut hat, sie spülte den Versager samt seiner Truppe noch einmal hoch.
Wenn ihr euren Eifer und eure Energie hier bei uns so entfalten würdet , wie ihr diese Energie beim Herabwürdigen der USA verbraucht, dann kämen wir vielleicht ein bißchen weiter, hier bei uns.

Mohammed
08.06.2005, 16:02
Ich wollte es gäbe hier so ein bißchen eskalierenden Terrorismus, damit der Patriotisnmus
zunimmt!
Und daß sich Bush freut, ist das Wunschdenken der linken Zecken, genauso könnte ich sagen , daß unser Schröder sich über die Flut gefreut hat, sie spülte den Versager samt seiner Truppe noch einmal hoch.
Wenn ihr euren Eifer und eure Energie hier bei uns so entfalten würdet , wie ihr diese Energie beim Herabwürdigen der USA verbraucht, dann kämen wir vielleicht ein bißchen weiter, hier bei uns.

:top:

General
08.06.2005, 16:58
Soviel Aufregung wegen einem Buch. :))

mate
08.06.2005, 17:28
Tja, dein Denken ist das Ergebniss der Linken Medien, Michael Moore, Rot/Grüne Regierung und den Antiamerikanern !

ich kenne keine medien, die dieselbe meinung wie ich haben. nenn mir welche.
michael moore ist ein mensch, der nicht für geld arbeitet, sondern für einen guten zweck, was ein grund für seine glaubwürdigkeit ist. er steigert sich nur zu sehr hinein.
meine meinungsbildung hat nichts mit der rot grünen regierung zu tun. ich habe die nichtmal gewählt (also halt mit erststimme, aber die hat in nem schwarzen kuhkaff in bayern sowieso kein gewicht).

du glaubst wahrscheinlich auch an die mondlandung oder?

Der Patriot
08.06.2005, 17:28
Das Problem an der ganzen Sache: Mehr Hass auf die USA ist genau das, was die Regierenden brauchen. Denn mehr Hass folgt zu um so mehr eskalierendem Terrorismus und der sorgt für mehr Patriotismus.
Das ist genau dasselbe, ich glaube im Nachhinein freut sich Bush über den Anschlag aufs WTC. Für so skrupellos halte ich ihn.

Hat man dir ins Hirn gekakt? Die einzigen die sich hier freuen sind die Islamisten und die Linken.

Leyla
08.06.2005, 17:31
Hat man dir ins Hirn gekakt? Die einzigen die sich hier freuen sind die Islamisten und die Linken.Die Linken?!

So ein Blödsinn. Das der Reichstagsbrand des 21. Jahrhunderts. Was soll UNS das genützt haben?

Der Patriot
08.06.2005, 17:31
ich kenne keine medien, die dieselbe meinung wie ich haben. nenn mir welche.
michael moore ist ein mensch, der nicht für geld arbeitet, sondern für einen guten zweck. er steigert sich nur zu sehr hinein.
meine meinungsbildung hat nichts mit der rot grünen regierung zu tun. ich habe die nichtmal gewählt (also halt mit erststimme, aber die hat in nem schwarzen kuhkaff in bayern sowieso kein gewicht).

du glaubst wahrscheinlich auch an die mondlandung oder?

?(

Mondlandung? Hä?

Dir gefällt es in denem "schwarzen kuhkaff in bayern" nicht? Dann tausche mit mir und wohne in einem echten Sozialghetto! X(

mate
08.06.2005, 17:37
Die Linken?!

So ein Blödsinn. Das der Reichstagsbrand des 21. Jahrhunderts. Was soll UNS das genützt haben?

reichstagsbrand ist das richtige stichwort, danke

buckeye
09.06.2005, 05:20
michael moore ist ein mensch der nicht fuer geld arbeitet ???? :)):)):))
dafuer macht er aber verdammt viele millionen. Michael Moore ist ein kleiner linker spinner der auf jeden fahrenden zug springt , sich ein paar sogenannte dokus auskotzt und damit sein geld verdient.

Gedersberg
09.06.2005, 07:59
Warum bekommt man in Deutschland kein Koranklopapier??

LuckyLuke
09.06.2005, 10:54
Marktlücke ?

mate
09.06.2005, 10:55
michael moore verdient geld, das ist der positive nebeneffekt (zum glück)
aber er handelt sich abgesehen davon ganz schön viel ärger ein (leider) und dass das nicht bequemt ist, ist für mich ein zeichen für sein engagement fernab jeder geldgier.

wenn du mit mir diskutieren willst, leg erstmal deinen verblendeten idealismus ab und komm mir mit richtigen argumenten.

buckeye
09.06.2005, 16:26
whatevaaaa .....
wo handelt sich moore aerger ein ... meinungsfreiheit bedeutet halt nicht das jemand seinen muell loaslassen kann aber dafuer keinen gegenwind bekommt , und wurde er jemals fuer seinen muell verhaften , ins gefaengnis gesperrt ..... pus wieso ist es auf einmal so ruhig um den kleinen fettsack ????????
genug geld , oder keine munition mehr ??????

mate
09.06.2005, 16:38
Verraten und verkauft. Briefe von der Front
München, Piper 2004
Euro 16,90
Und wieder Michael Moore. Der bekannte Bush-Gegner und Polemiker bringt kurz vor der Präsidentenwahl sein neues Werk auf den Markt....
Wurde Michael Moore durch Medienbeeinflussung durch die Republikaner ins Abseits Gedrängt? Oder hat auf einmal jeder Journalist in Amerika eine persönliche Abneigung gegen Michael Moore? - Man weiss es nicht.

Mohammed
09.06.2005, 16:42
Wurde Michael Moore durch Medienbeeinflussung durch die Republikaner ins Abseits Gedrängt? Oder hat auf einmal jeder Journalist in Amerika eine persönliche Abneigung gegen Michael Moore? - Man weiss es nicht.

Nein, nur jeder mit Verstand hat eine abneigung gegen ihn

buckeye
09.06.2005, 16:51
ja durch die medienbeinflussung der republikaner hat moore nichts mehr zu melden :)):)):)):)):)):))deswegen hat auch kerry die wahl verloren weil medien wie CBS ,ABC , NYund LA times so unter der republikanischen knute stehen .......
oder vielleicht weil sich niemand (ausser dan rather) laecherlich machen will mit dusseligen anschuldigen die sich als hoax rausstellen ???????

Igel
09.06.2005, 17:25
zur erinnerung: du kommst aus einem land, in dem seit bush journalisten, die ihre quellen nicht veröffentlich im knast landen, in dem zeitungen unter druck gesetzt werden, weil sie artikel gegen krieg veröffentlichen.
(sorry aber krieg ist für den rest der welt etwas wo menschen sterben, frauen und kinder vergewaltigt werden, wohnungen und häuser zerstört werden)

berichte des amerikanischen verteidigungsministeriums zu einem thema, wegen dem genau dieses ministerium schon verfahren am hals hatte sind meiner meinung nach alles andere als vertrauenserweckend.

ich glaube dir kein wort.

das land der guten menschen raubt anderen staaten die rohstoffe und schürt bürgerkriege.
das land der guten menschen ist eines der wenigen der welt, die sich noch nicht bereiterklärten, auf anti-personenminen zu verzichten.
das land der guten menschen behandelt kriegsgefangene nicht nach den genfer konventionen und foltert sie.
das land der guten menschen besteht aus lauter waffenfanatikern und ballert sich selbst über den haufen
usw usw

was fuer ein hirnloser duennpfiff :rolleyes:

Der Patriot
09.06.2005, 17:40
was fuer ein hirnloser duennpfiff :rolleyes:

Was erwartest du von einem Linken? ;)

mate
09.06.2005, 21:18
wieso versuche ich eigentlich mit einem überfütterten amerikaner der alles nachplappert und nichts hinterfragt zu argumentieren? ?(

Roter Prolet
09.06.2005, 21:22
Ich fände ein Klopapier mit Koranversen gut. Dann kann mich der Islam am Arsch lecken. Aber das kann er sowieso.

Die Bibel ist aber viel weicher, muss ich fairerweise sagen. :2faces:

Mohammed
09.06.2005, 23:10
wieso versuche ich eigentlich mit einem überfütterten amerikaner der alles nachplappert und nichts hinterfragt zu argumentieren? ?(

Wahrscheinlich weil sonst niemand mit dir redet :))

Igel
10.06.2005, 04:38
Wurde Michael Moore durch Medienbeeinflussung durch die Republikaner ins Abseits Gedrängt? Oder hat auf einmal jeder Journalist in Amerika eine persönliche Abneigung gegen Michael Moore? - Man weiss es nicht.

hm, vielleicht solltest du mal interviews mit dem dicken unrasierten sehen.

er ruht sich auf seinen millionen aus und vielleicht ist es ganz einfach so das seine masche nicht mehr zieht. :)) :)) :))

Igel
10.06.2005, 04:39
wieso versuche ich eigentlich mit einem überfütterten amerikaner der alles nachplappert und nichts hinterfragt zu argumentieren? ?(
wo ist wer ueberfuettert? :)) :)) :)) :)) :))

buckeye
10.06.2005, 05:29
typisch linkes argument halt ...... du plapperst ihn nicht alles nach wagst es einen andere meinung zu haben und schon bist du ein opfer der propaganda :))

mate
10.06.2005, 06:41
wo ist wer ueberfuettert? :)) :)) :)) :)) :))

Der Durchschnittsamerikaner ist überfüttert! :comic:

Dürrenmatt
10.06.2005, 11:03
sowas hat niemand behauptet
ich sagte dass der respect vor heiligen gegenständen unbezweifelbar erhalten werden muss.
es geht hier doch garnicht um diese unmenschen die geiseln vor laufender kamera köpfenNaja, als Konstantinopel erobert wurde, da hat man auch zum Beispiel die Hagia Sophia Kirche in eine Moschee umfunktioniert und das christliche "Gerümpel" darin auch "entsorgt".
Respekt vor anderen Religlionen ist immer relativ. Auch von moslemischer Seite aus.

Krabat
10.06.2005, 11:10
Die Bibel ist aber viel weicher, muss ich fairerweise sagen. :2faces:

Wieso? Hast Du Dir schon mal mit der heiligen Schrift der Juden den Arsch ausgewischt?

Mohammed
10.06.2005, 11:12
Wieso? Hast Du Dir schon mal mit der heiligen Schrift der Juden den Arsch ausgewischt?

Nein, er hat das Neue Testament benutzt ;)

Krabat
10.06.2005, 11:16
Ach, Du warst dabei. :D

Mohammed
10.06.2005, 11:19
Ach, Du warst dabei. :D

Ja, auf dem Klo neben an. Ich hab schließlich das Alte Testament benutzt und die Reichskriegsflagge

Krabat
10.06.2005, 11:23
Also doch das Judenbuch. Da gewinnt der Ausdruck Scheiß-Jude ja eine ganz neue Bedeutung.

Mohammed
10.06.2005, 13:38
Also doch das Judenbuch. Da gewinnt der Ausdruck Scheiß-Jude ja eine ganz neue Bedeutung.


Nein bekommt er nicht X(

peewee
11.06.2005, 20:18
solange es nicht die bibel ist..


aber eigentlich ist es unnötig religöse schriften anzupisse

Mohammed
12.08.2005, 14:09
...aber eigentlich ist es unnötig religöse schriften anzupisse

Gibt schlimmeres. Beispielsweise Behinderte als Selbstmordattentäter zu benutzen, aber das kümmert die muslimische Gemeinde ja weniger
:rolleyes:

Shaguar
12.08.2005, 16:37
Obwohl ich kein Freund des Islam bin, verurteile ich diese Entweihung religiöser Schriften durch amerikanische [edit by Mod]!!! X(

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,358980,00.html
Unnötige und dumme Provokation.Wegen diesen Sch*** Amerikanern dürfen wir hier in Europa vom terror kosten, obwohl dies eigentlich für die amerikaner bestimmt war.
Schei** Amerikaner! X(

Hunne
12.08.2005, 16:42
Unnötige und dumme Provokation.Wegen diesen Sch*** Amerikanern dürfen wir hier in Europa vom terror kosten, obwohl dies eigentlich für die amerikaner bestimmt war.
Schei** Amerikaner! X(
Wenn Dein Kommentar ernst gemeint ist, warum hast Du dann die Flagge des amerikanischen Pudels als Avatar?

Mohammed
12.08.2005, 17:09
Nein, ihr beiden meint das nicht ernst

Shaguar
12.08.2005, 18:08
Wenn Dein Kommentar ernst gemeint ist, warum hast Du dann die Flagge des amerikanischen Pudels als Avatar?
Briten sind keine Pudel der amerikaner, nur das Ars***loch von blair! X(

Gothaur
12.08.2005, 18:21
Gibt schlimmeres. Beispielsweise Behinderte als Selbstmordattentäter zu benutzen, aber das kümmert die muslimische Gemeinde ja weniger
:rolleyes:
Da hast Du recht, die muslimischen Sittenwächter schicken ja auch nicht richtig bekleidete Mädels wieder zurück ins Feuer. Wohl dem Islam. :(
Gothaur