PDA

Vollständige Version anzeigen : Definition MUSEL...



Frank The Tank
20.12.2010, 10:50
Ich höre seitdem ich hier im Forum Mitglied bin das Wort "MUSEL" nur frag ich mich was ist ein Musel? Viele sagen sie haben nichts aber auch garnichts gegen Moslems, sie hassen und verabscheuen die Musel.

Ich würde gerne die verschiedenen oder gleichen Definition für einen waschechten Musel erfahren und bedanke mich jetzt schonmal für eure Antworten.

Also ein Musel ist...!

Schwarzer Rabe
20.12.2010, 10:53
...meistens ein Muschkote!

Paul Felz
20.12.2010, 10:53
Ich höre seitdem ich hier im Forum Mitglied bin das Wort "MUSEL" nur frag ich mich was ist ein Musel? Viele sagen sie haben nichts aber auch garnichts gegen Moslems, sie hassen und verabscheuen die Musel.

Ich würde gerne die verschiedenen oder gleichen Definition für einen waschechten Musel erfahren und bedanke mich jetzt schonmal für eure Antworten.

Also ein Musel ist...!
Na, geht doch :]
Bin mal auf die Antworten gespannt.

Frank The Tank
20.12.2010, 10:54
Na, geht doch :]
Bin mal auf die Antworten gespannt.

Ich auch!;)

derRevisor
20.12.2010, 10:57
Ich höre seitdem ich hier im Forum Mitglied bin das Wort "MUSEL" nur frag ich mich was ist ein Musel? Viele sagen sie haben nichts aber auch garnichts gegen Moslems, sie hassen und verabscheuen die Musel.

Ich würde gerne die verschiedenen oder gleichen Definition für einen waschechten Musel erfahren und bedanke mich jetzt schonmal für eure Antworten.

Also ein Musel ist...!

Kennzeichen eines Musels sind:

- islamisch geprägter Migrationshintergrund
- Bildungsferne
- mittelalterliche archaische Moralvorstellungen
- lebenslange negative Gesellschaftsbilanz (Transferempfänger)

Paul Felz
20.12.2010, 10:58
Kennzeichen eines Musels sind:

- islamisch geprägter Migrationshintergrund
- Bildungsferne
- mittelalterliche archaische Moralvorstellungen
- lebenslange negative Gesellschaftsbilanz (Transferempfänger)
Schon nicht schlecht. Ergänzend käme noch hinzu: Koran wichtigste, und oft einzige, "Literatur", weit über dem geltenden Recht stehend.

Chronos
20.12.2010, 11:02
Das ist der vereinfachende und etwas respektlose Sammelbegriff für Mohammedaner, Moslem, Muslim. Mehr nicht.

Es gibt keine grundsätzliche Unterscheidung zwischen Moslem, Muslim und Musel.

Wenn überhaupt, liegt der einzige Unterschied darin, dass der Moslem/Mohammedaner/Muslim offen zu seinem Irrglauben steht und sich dementsprechend ständig danebenbenimmt, während der Musel sich verstellt und auf die Gelegenheit wartet, seinen Irrglauben offen ausleben zu können.

That's it.

lupus_maximus
20.12.2010, 11:24
###BagB###
Alles Nichts!

Musel ist weiter nichts als die Abkürzung von Muselmane oder Muselmanie!
Alles andere ist nur eine Fehlinterpration der Linken!

WIENER
20.12.2010, 11:36
Kennzeichen eines Musels sind:

- islamisch geprägter Migrationshintergrund
- Bildungsferne
- mittelalterliche archaische Moralvorstellungen
- lebenslange negative Gesellschaftsbilanz (Transferempfänger)

perfekte Definition.

Paul Felz
20.12.2010, 11:37
Das ist der vereinfachende und etwas respektlose Sammelbegriff für Mohammedaner, Moslem, Muslim. Mehr nicht.

Es gibt keine grundsätzliche Unterscheidung zwischen Moslem, Muslim und Musel.

Wenn überhaupt, liegt der einzige Unterschied darin, dass der Moslem/Mohammedaner/Muslim offen zu seinem Irrglauben steht und sich dementsprechend ständig danebenbenimmt, während der Musel sich verstellt und auf die Gelegenheit wartet, seinen Irrglauben offen ausleben zu können.

That's it.
Das sehe ich etwas anders. Man kann Moslem sein, ohne die Religion allzuernst zu sehen und auch zu hinterfragen.

Musel sind eher sowas wie fanatische Christen: genauso bescheuert, nur gefährlicher. Und meist noch dümmer.

Revolutionär
20.12.2010, 11:43
[...]Also ein Musel ist...!

...jemand der aus einem arabischen oder nordafrikanischen Land kommt, schwarzgelockte Haare, eine krumme Nase und Ölaugen hat sowie dem Islamismus angehört.

pittbull
20.12.2010, 11:48
Also ein Musel ist...!
Ein Mittelalterlicher Ungehobelter Seniler Einfallsloser Laienprediger. :hihi:

Ernsthaft: Musel == Kurzform von Muselmann :]


Muselmann, ein Nahme, welchen sich die Anhänger Mahomed' s, oder die im gemeinen Leben sogenannten Türken selbst beylegen, und im Arabischen eigentlich Moslemim, d. i. Bekenner des Islam, oder wahren Glaubens, welchen Nahmen Mahomed seiner Lehre schon im Jahre 612 gab, bedeutet, und woraus die Europäer ihr Muselmann verderbt haben.

--> http://arbeitsgemeinschaft.net/article/Muselmann

Peg Bundy
20.12.2010, 11:48
Das sehe ich etwas anders. Man kann Moslem sein, ohne die Religion allzuernst zu sehen und auch zu hinterfragen.

Musel sind eher sowas wie fanatische Christen: genauso bescheuert, nur gefährlicher. Und meist noch dümmer.

Wo ist der alte Felz? :eek: Softi X(

Peg Bundy
20.12.2010, 11:50
Ein Mittelalterlicher Ungehobelter Seniler Einfallsloser Laienprediger. :hihi:

Ernsthaft: Musel == Kurzform von Muselmann :]

--> http://arbeitsgemeinschaft.net/article/Muselmann

Was ist das für ne AG, "fortgeschrittene Analphabeten"? :D

Paul Felz
20.12.2010, 11:52
Wo ist der alte Felz? :eek: Softi X(
Ich mußte das schreiben: ein großer, sehr kräftiger Türke steht gerade hinter mir :eek:

(Aber der ist Atheist :)) )

pittbull
20.12.2010, 11:52
Was ist das für ne AG, "fortgeschrittene Analphabeten"?

Im 18. Jahrhundert schrieb man so. :)

Sathington Willoughby
20.12.2010, 11:53
- Mensch, der seine islamische Religion ernst nimmt
- der in seiner Erziehung islamisch-orientalisch aufgewachsen ist
- der zum Islam konvertiert ist

das viele dieser SPezies schlechte EIgenschaften haben wird hier sehr oft thematisiert, daher ersprare ich mir das.

Rassische oder geografische Merkmale gibt es nicht, da diese Geisteskrankheit jeden Wirt befallen kann.

Paul Felz
20.12.2010, 11:54
Heinz Erhardt hat den Muselmann treffend beschrieben (den Musel allerdings nicht:

Es war einmal ein Muselmann,
der trank sich einen Dusel an,
wann immer er nur kunnt.
Er rief dann stets das Muselweib,
wo es denn mit dem Fusel bleib',
denn Durst ist nicht gesund.
Und brachte sie die Pulle 'rein,
gefüllt mit süßem Muselwein,
dann trank er
und trank er,
hin sank er
als Kranker,
bis Gott sei Dank er
unterm Tische verschwund.
Video (http://www.youtube.com/watch?v=od2glTeVSrE) dazu

Peg Bundy
20.12.2010, 11:55
Im 18. Jahrhundert schrieb man so. :)

Im Inet? Gabs aufm C64 noch kein RS-Programm?

Sathington Willoughby
20.12.2010, 11:56
http://www.musicanet.org/robokopp/Lieder/kaffeeli.html


1) C-A-F-F-E-E, trink nicht so viel Kaffee!
2) Nicht für Kinder ist der Türkentrank,
Schwächt die Nerven, macht dich blaß und krank,
3) Sei doch kein Muselmann, der ihn nicht lassen kann.

Peg Bundy
20.12.2010, 12:00
Ich mußte das schreiben: ein großer, sehr kräftiger Türke steht gerade hinter mir :eek:

(Aber der ist Atheist :)) )

Erzähl nicht. Steht der etwa ständig hinter Dir? Du bist in letzter Zeit geradezu widerwärtig anständig. ;( Irgendwie tut Dir der Kachelmannstrang nicht gut.
Bis Du wieder normal wirst, bleibts beim Softi. :P

Paul Felz
20.12.2010, 12:05
Erzähl nicht. Steht der etwa ständig hinter Dir? Du bist in letzter Zeit geradezu widerwärtig anständig. ;( Irgendwie tut Dir der Kachelmannstrang nicht gut.
Bis Du wieder normal wirst, bleibts beim Softi. :P
Aber der haut mich doch immer, das "Ölauge" :( Und ich darf nicht zurück hauen, weil er mich dann wegen einer rechten Straftat anzeigt (die Kohle teilen wir uns dann :] ).

Ne, ernsthaft, ich kenne einige Leute, die auf dem Papier Moslems sind, so wie ich theoretisch Christ, aber mit der Religion nichts am Hut haben. Die sind eben keine Musels.

Denk doch nur mal an Pikes (als Beispiel, gibt boch mehr hier).

pittbull
20.12.2010, 12:07
Erzähl nicht. Steht der etwa ständig hinter Dir? Du bist in letzter Zeit geradezu widerwärtig anständig. ;( Irgendwie tut Dir der Kachelmannstrang nicht gut.
Bis Du wieder normal wirst, bleibts beim Softi.

Vermutlich hat ihm sein Vorbeter den Schnaps verboten.

‏لا اله إلا الله وحده لا شريك له محمد رسول الله :]

Paul Felz
20.12.2010, 12:08
Vermutlich hat ihm sein Vorbeter den Schnaps verboten.

‏لا اله إلا الله وحده لا شريك له محمد رسول الله :]
Falsch. Ich habe gar keinen Gott, auch nicht Allah oder sonstwen.

Sathington Willoughby
20.12.2010, 12:30
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,735603,00.html

Britische Polizei nimmt zwölf Verdächtige fest
Schlag gegen Terrorverdächtige in Großbritannien. Die britische Polizei hat zwölf Männer festgenommen. Sie sollen einen Anschlag vorbereitet haben.

London - Die britische Polizei schlug im Morgengrauen zu. In drei verschiedenen Städten nahmen Ermittler am Montag zwölf Terrorverdächtige fest. Die Männer seien zwischen 17 und 28 Jahre alt, hieß es. Sie sollen einen Anschlag in Großbritannien geplant oder vorbereitet haben. Die Festnahmen seien ohne Waffengewalt erfolgt, teilte die Polizei in London mit.

Fünf Männer seien in der walisischen Hauptstadt Cardiff festgenommen worden, vier kämen aus Stoke on Trent, drei weitere seien in London gefasst worden.

Die Festnahmen stünden in Zusammenhang mit Informationen über geplante Anschläge im Stil der Kommandooperation im indischen Mumbai 2008. Damals starben 170 Menschen.

Zu Details äußerte sich die Polizei zunächst nicht. Großbritanniens oberster Terrorbekämpfer John Yates sagte, die Ermittlungen befänden sich noch am Anfang. Die Behörden hätten jedoch handeln müssen, "um die öffentliche Sicherheit zu gewährleisten". Nach der zuletzt am Jahresbeginn erhöhten Terror-Warnstufe gilt ein Anschlag in Großbritannien derzeit als "sehr wahrscheinlich".

Musels sind die, die bei solchen Meldungen immer zuerst verdächtigt werden.:=

Peg Bundy
20.12.2010, 12:30
Aber der haut mich doch immer, das "Ölauge" :( Und ich darf nicht zurück hauen, weil er mich dann wegen einer rechten Straftat anzeigt (die Kohle teilen wir uns dann :] ).

Ne, ernsthaft, ich kenne einige Leute, die auf dem Papier Moslems sind, so wie ich theoretisch Christ, aber mit der Religion nichts am Hut haben. Die sind eben keine Musels.

Denk doch nur mal an Pikes (als Beispiel, gibt noch mehr hier).

Ist ja schon gut. Ich glaubs Dir doch, mein Sof.. Süßer. :]

Bettmaen
20.12.2010, 12:49
Musel denn, Musel denn zum Ghetto hinaus
Und Du bileibst hier?
Wenn isch komm, wenn isch komm,
wenn isch wieda komm,
mach isch disch Messa!

Spaß beiseite!
Ein Musel ist ein Moslem, der ein dickes Brett vor dem Kopf hat. Engstirnigkeit, Fanatismus und Doppelmoral "zeichnen" ihn aus.

Laotse
20.12.2010, 12:54
Kennzeichen eines Musels sind:

- islamisch geprägter Migrationshintergrund
- Bildungsferne
- mittelalterliche archaische Moralvorstellungen
- lebenslange negative Gesellschaftsbilanz (Transferempfänger)

Note eins - setzen ! :))

Laotse
20.12.2010, 12:55
Das sehe ich etwas anders. Man kann Moslem sein, ohne die Religion allzuernst zu sehen und auch zu hinterfragen.

Musel sind eher sowas wie fanatische Christen: genauso bescheuert, nur gefährlicher. Und meist noch dümmer.

Das "meist" hättest du dir sparen können :))

Nevsehirli50FB
20.12.2010, 12:56
Es ist eine verdeckte Beleidigung. Wenn diese Ideologie an die Macht kommt, dann werden sie alles ausspucken !

Wie damals ....

Paul Felz
20.12.2010, 13:04
Ist ja schon gut. Ich glaubs Dir doch, mein Sof.. Süßer. :]
Jetzt sitzt der Kroate neben mir, jetzt darf ich wieder hetzen :D

Commodus
20.12.2010, 13:04
Kennzeichen eines Musels sind:

- islamisch geprägter Migrationshintergrund
- Bildungsferne
- mittelalterliche archaische Moralvorstellungen
- lebenslange negative Gesellschaftsbilanz (Transferempfänger)

Kurz ----> Dreck !

derRevisor
20.12.2010, 13:07
Kurz ----> Dreck !

Ich würde es diplomatischer als unerschließbares Humanpotential beschreiben.

Adunaphel
20.12.2010, 13:18
Kennzeichen eines Musels sind:

- islamisch geprägter Migrationshintergrund
- Bildungsferne
- mittelalterliche archaische Moralvorstellungen
- lebenslange negative Gesellschaftsbilanz (Transferempfänger)

:top:

borisbaran
20.12.2010, 13:54
Musel = abwertende Bezeichnung f Moslem.

Paul Felz
20.12.2010, 13:54
Musel = abwertende Bezeichnung f Moslem.
Nein, eben nicht.

Casus Belli
20.12.2010, 14:16
Ich höre seitdem ich hier im Forum Mitglied bin das Wort "MUSEL" nur frag ich mich was ist ein Musel? Viele sagen sie haben nichts aber auch garnichts gegen Moslems, sie hassen und verabscheuen die Musel.

Ich würde gerne die verschiedenen oder gleichen Definition für einen waschechten Musel erfahren und bedanke mich jetzt schonmal für eure Antworten.

Also ein Musel ist...!

Musel ist nur die Verniedlichung von Moslem, abgeführt von Muselmanen:

Muselmann (eigentl. Muselman, von persisch musalmân oder türkisch müslüman) ist:

* eine veraltete Bezeichnung für Muslime, heutzutage meist scherzhaft oder abwertend gebraucht





Natürlich sollte aber ein guter Musel;

- Migrationshintergrund haben (Die besten sind Türken und Araber die besonders durch gentechnische Dummheit glänzen was sie nicht zuletzt dem Inzest in ihrer Kultur verdanken)

- Arbeitslos sein und in Massen BRDgelder verschwenden

- Gewalttätig und Kriminell Deutschen Kartoffeln und Schlampen gegenüber

- Grundsätzlich das erlernen der Sprache und andere Integration ablehnen

-Islamgläubig sein, und andere Kulturen und Religionen ablehnen



So bin fertig, nichts zu danken.;)

Paul Felz
20.12.2010, 14:19
Musel ist nur die Verniedlichung von Moslem, abgeführt von Muselmanen:

Muselmann (eigentl. Muselman, von persisch musalmân oder türkisch müslüman) ist:

* eine veraltete Bezeichnung für Muslime, heutzutage meist scherzhaft oder abwertend gebraucht

So habe fertig. :]
Hier auf dem Brett allerdings nicht. Sonst richtig. Hier ist es definitiv abwertend gemeint. Oder besser: zutreffend, denn abwerten kann man das Gesocks nicht.

Bruddler
20.12.2010, 14:20
Ich höre seitdem ich hier im Forum Mitglied bin das Wort "MUSEL" nur frag ich mich was ist ein Musel? Viele sagen sie haben nichts aber auch garnichts gegen Moslems, sie hassen und verabscheuen die Musel.

Ich würde gerne die verschiedenen oder gleichen Definition für einen waschechten Musel erfahren und bedanke mich jetzt schonmal für eure Antworten.

Also ein Musel ist...!

Musel sein, bedeutet unterirdische Dummheit, gepaart mit Intoleranz und Gewaltbereitschaft.... :whis:

Paul Felz
20.12.2010, 14:22
Musel sein, bedeutet unterirdische Dummheit, gepaart mit Intoleranz und Gewaltbereitschaft.... :whis:
Selbstüberschätzung nicht zu vergessen. Schließlich haben sie Deutschland ganz alleine wieder aufgebaut.

Bruddler
20.12.2010, 14:23
...jemand der aus einem arabischen oder nordafrikanischen Land kommt, schwarzgelockte Haare, eine krumme Nase und Ölaugen hat sowie dem Islamismus angehört.

Das stimmt nicht ganz.... ;)

http://schda.files.wordpress.com/2009/12/pierre_vogel.jpg

Frank The Tank
20.12.2010, 14:57
Danke für die zahlreichen Antworten, jetzt weiß ich bescheid.

Das Wort "Musel" steht für das Empfinden einzelner in anbetracht dessen was sie für Erfahrungen mit Moslems gemacht haben.

Frank The Tank
20.12.2010, 14:59
Das stimmt nicht ganz.... ;)

http://schda.files.wordpress.com/2009/12/pierre_vogel.jpg

Fällt er auch in die selbige Kategorie?
http://4.bp.blogspot.com/_NSvlBnyuEHY/SwUwq4pRNfI/AAAAAAAAAls/cKKENw-hEcU/s1600/Yusuf+Islam.jpg
Ich liebe seine Musik!

Revolutionär
20.12.2010, 15:16
Das stimmt nicht ganz.... ;)

http://schda.files.wordpress.com/2009/12/pierre_vogel.jpg

Nun ja, Musel ist für mich in erster Linie eine rassische Definition.

Wer zum Islamismus überläuft und diesen dann aggressiv predigt, ist eher ein Verbrecher, Menschenmüll, was auch immer...

Laotse
20.12.2010, 15:32
Danke für die zahlreichen Antworten, jetzt weiß ich bescheid.

Das Wort "Musel" steht für das Empfinden einzelner in anbetracht dessen was sie für Erfahrungen mit Moslems gemacht haben.

Nein ... falsch kombiniert ... bitte nochmal alle Beiträge lesen, du wirst es sicher noch begreifen

heide
20.12.2010, 16:21
Heinz Erhardt hat den Muselmann treffend beschrieben (den Musel allerdings nicht:

Video (http://www.youtube.com/watch?v=od2glTeVSrE) dazu

Danke für das Gedicht. Ich liebe Heinz Erhardts Bücher. Der Mann ist einfach nur Klasse. Es gibt für ihn bislang keinen würdigen Nachfolger. Erhardt ist -und ich denke, er wird einmalig bleiben.

heide
20.12.2010, 16:25
Fällt er auch in die selbige Kategorie?
http://4.bp.blogspot.com/_NSvlBnyuEHY/SwUwq4pRNfI/AAAAAAAAAls/cKKENw-hEcU/s1600/Yusuf+Islam.jpg
Ich liebe seine Musik!

Bob Dylan? Wenn er das ist, dann gehe ich mit Dir konform. Bob ist doch zum Islam übergetreten. Die Musik jedoch hat er noch gemacht, als er nicht zum Islam konvetiert hatte.

heide
20.12.2010, 16:30
Ich würde es diplomatischer als unerschließbares Humanpotential beschreiben.
Sehr schön ausgedrückt.

Skaramanga
20.12.2010, 16:30
Letztes Foto: Bob Dylan? Wenn er das ist, dann gehe ich mit Dir konform. Bob ist doch zum Islam übergetreten. Die Musik jedoch hat er noch gemacht, als er nicht zum Islam konvetiert hatte.

http://4.bp.blogspot.com/_kl2GKlgG_Xc/SOse7AGa5qI/AAAAAAAAAgo/HrGCN8Sy5U8/s400/facepalm.jpg

heide
20.12.2010, 16:35
http://4.bp.blogspot.com/_kl2GKlgG_Xc/SOse7AGa5qI/AAAAAAAAAgo/HrGCN8Sy5U8/s400/facepalm.jpg
Kläre mich auf. Ist da nicht Bob Daylan?
Nee, nicht der Bär auf dem Foto, das Du eingesetzt hast.

klartext
20.12.2010, 16:41
Ich höre seitdem ich hier im Forum Mitglied bin das Wort "MUSEL" nur frag ich mich was ist ein Musel? Viele sagen sie haben nichts aber auch garnichts gegen Moslems, sie hassen und verabscheuen die Musel.

Ich würde gerne die verschiedenen oder gleichen Definition für einen waschechten Musel erfahren und bedanke mich jetzt schonmal für eure Antworten.

Also ein Musel ist...!

Musels sind Menschen, die ohne Abstriche das glauben, was im Koran steht.
Musels sind also der dümmere Teil der Gesellschaft.

Laotse
20.12.2010, 17:09
Musels sind Menschen, die ohne Abstriche das glauben, was im Koran steht.
Musels sind also der dümmere Teil der Gesellschaft.

Darf man das so deutlich schreiben :)) Wir sind in Deutschland, da herrscht eine besondere Pressefreiheit !

derRevisor
20.12.2010, 17:12
Musels sind Menschen, die ohne Abstriche das glauben, was im Koran steht.
Musels sind also der dümmere Teil der Gesellschaft.

Teil? ich habe Musel noch nie als Teil der deutschen Gesellschaft empfunden (werden diese ebenso sehen), eher als Fremdkörper.

henriof9
20.12.2010, 17:20
Kläre mich auf. Ist da nicht Bob Daylan?
Nee, nicht der Bär auf dem Foto, das Du eingesetzt hast.

Heide, das ist Cat Stevens, seit 1977 nennt er sich Yusuf Islam.

Laotse
20.12.2010, 17:35
Heide, das ist Cat Stevens, seit 1977 nennt er sich Yusuf Islam.

Sieht ein bißchen aus wie Reinhard May :))

Staber
20.12.2010, 17:37
...meistens ein Muschkote!

Meiner Meinung nach ist der Begriff Muschkote eine Verballhornung eines Fußsoldaten, Infantrist, Wehrpflichtiger usw, oder irre ich mich.
Wenn bei uns die Wehrpflichigen in den Kasernen einrückten, war der Begriff <Muschkoten> all gegenwärtig.


staber

henriof9
20.12.2010, 18:21
Sieht ein bißchen aus wie Reinhard May :))

So

http://www.di-arezzo.de/multimedia/images/wise/couv/am70624.jpg

dürften ihn die Meisten hier kennen.

Casus Belli
20.12.2010, 18:23
Heide, das ist Cat Stevens, seit 1977 nennt er sich Yusuf Islam.

Der hat gute Musik gemacht. Nun versucht er es ja wieder, aber seine Zeiten sind lange vorbei.


Das Lied find ick gut: http://www.youtube.com/watch?v=9ik1pxav-CM



Davon abgesehen ist es erschreckend das er sich so einer Religion zugewandt hat, aber auch einem Cassius Marcellus Clay Jr. (Muhammed Ali) hat so ein Religionswechsel nur geschadet.

henriof9
20.12.2010, 18:33
Der hat gute Musik gemacht. Nun versucht er es ja wieder, aber seine Zeiten sind lange vorbei.


Das Lied find ick gut: http://www.youtube.com/watch?v=9ik1pxav-CM



Davon abgesehen ist es erschreckend das er sich so einer Religion zugewandt hat, aber auch einem Cassius Marcellus Clay Jr. (Muhammed Ali) hat so ein Religionswechsel nur geschadet.

Cat Stevens macht übrigens eine Tour, ich glaube im nächsten Jahr, durch Deutschland, mit seinen alten Songs.

Casus Belli
20.12.2010, 18:38
Cat Stevens macht übrigens eine Tour, ich glaube im nächsten Jahr, durch Deutschland, mit seinen alten Songs.

Ich komm mit wenn du mich einlädst. :cool2:


Naja sein wir mal ehrlich, wieder Singen und auf Tour gehen tut er nur aus einem Grund.

Das Geld ist alle. :]



Nix desto trotz war er ein guter Musiker.

Alfred
20.12.2010, 18:55
Ich höre seitdem ich hier im Forum Mitglied bin das Wort "MUSEL" nur frag ich mich was ist ein Musel? Viele sagen sie haben nichts aber auch garnichts gegen Moslems, sie hassen und verabscheuen die Musel.

Ich würde gerne die verschiedenen oder gleichen Definition für einen waschechten Musel erfahren und bedanke mich jetzt schonmal für eure Antworten.

Also ein Musel ist...!

...jemand der andere Absticht, Vergewaltigt, Ausraubt, Abzieht oder aus Langeweile Verkloppt und in Massen unsere Schulen und andere Orte zu Stätten des Terrors macht und dabei einem Migrationshintergrund ( Türkei und Islamische Staaten ) hat.

McDuff
20.12.2010, 18:57
Zottelbart, Kaffewärmer auf dem Kopf. Immer beleidigt und nie auf der Arbeit. Wenn er nicht gerade Christen hasst macht er Kindergeld.

klartext
20.12.2010, 20:17
Darf man das so deutlich schreiben :)) Wir sind in Deutschland, da herrscht eine besondere Pressefreiheit !

Wie soll man Leute bezeichnen, die für Gottes Wort halten, was ein arabischer Kameltreiber im 7. Jahrhundert von sich gegeben hat ? Dumm scheint mir sehr zurückhaltend und untertrieben ausgedrückt.

heide
20.12.2010, 21:24
Heide, das ist Cat Stevens, seit 1977 nennt er sich Yusuf Islam.

Danke, Du hast mich endlich aufgeklärt hast.Das meine ich ganz ernst.

Frank The Tank
21.12.2010, 12:48
...jemand der andere Absticht, Vergewaltigt, Ausraubt, Abzieht oder aus Langeweile Verkloppt und in Massen unsere Schulen und andere Orte zu Stätten des Terrors macht und dabei einem Migrationshintergrund ( Türkei und Islamische Staaten ) hat.

Wie würdest du die Person bezeichnen, wenn er deutsch wäre, und genau die von dir beschriebenen Kriterien erfüllt?

Peg Bundy
21.12.2010, 12:52
Wie würdest du die Person bezeichnen, wenn er deutsch wäre, und genau die von dir beschriebenen Kriterien erfüllt?

Deutsch-Türke
Deutsch-Libanese
Deutsch-Araber
Deutsch-Afghane
...
kurz: Deutsch-Musel :D

Frank The Tank
21.12.2010, 12:56
Deutsch-Türke
Deutsch-Libanese
Deutsch-Araber
Deutsch-Afghane
...
kurz: Deutsch-Musel :D

Du hast mich falsch verstanden er erfüllt nur das Kriterium nicht, wo es um die Religion geht. Sprich er ist Christ, macht aber den gleichen scheiß wie seine HOMIES:D!

Peg Bundy
21.12.2010, 13:08
Du hast mich falsch verstanden er erfüllt nur das Kriterium nicht, wo es um die Religion geht. Sprich er ist Christ, macht aber den gleichen scheiß wie seine HOMIES:D!

Solange er sich dabei nicht bekreuzigt und Heil Jesus ruft, isses nur ein Arsch mit allen Facetten.
Das Muselgeschmeiß hat aber immer die Religion im Hintergrund wenn die messern, morden und meucheln. Sei es aus muselmanischer "Ehre" oder für "Allah". Ergo gehört entweder der Islam oder seine Anhänger vom Erdball verbannt. Suchs Dir aus.

Frank The Tank
21.12.2010, 13:12
Solange er sich dabei nicht bekreuzigt und Heil Jesus ruft, isses nur ein Arsch mit allen Facetten.
Das Muselgeschmeiß hat aber immer die Religion im Hintergrund wenn die messern, morden und meucheln. Sei es aus muselmanischer "Ehre" oder für "Allah". Ergo gehört entweder der Islam oder seine Anhänger vom Erdball verbannt. Suchs Dir aus.

Wirklich immer? Wenn ein Jemand durchdreht dann denkt er meines erachtens in dem Moment nicht an Gott. Zwar gibt es kriminelle Taten, die aus religiösen Aspekten ausgeübt wurden, aber dies darf nicht dazu verführen, jede Tat als solche zu betiteln. Meine bescheidene Meinung ;)

Peg Bundy
21.12.2010, 13:21
Wirklich immer? Wenn ein Jemand durchdreht dann denkt er meines erachtens in dem Moment nicht an Gott. Zwar gibt es kriminelle Taten, die aus religiösen Aspekten ausgeübt wurden, aber dies darf nicht dazu verführen, jede Tat als solche zu betiteln. Meine bescheidene Meinung ;)

Du gibst Dich hier ganz schön naiv, mein Junge.
Woraus resultieren dann Deiner Meinung nach die überproportionalen Angriffe von Musels auf Deutsche? Weil der Koran sagt tötet die Ungläubigen und sie dieses "Wissen" auch von ihren Vorfahren so eingetrichtert bekommen. Wenn dem nicht so wäre, bräuchten wir solche Diskussionen nicht zu führen, dann würde sich kein Schwein um die Musel scheren.
Wer terrorisiert denn im Namen seines Gottes die ganze Welt? Na ?(
Wenn Allah das verboten hätte, würden dies ja auch nicht tun - oder seh ich was falsch.

kartal
21.12.2010, 13:40
Der Begriff Muselman ist seit dem 20. 8. 2009 strafbar.:eek:

„ Dass er einen Tunesier als „Muselmann“ betitelte, kommt einen Maisacher teuer zu stehen: Er muss 1200 Euro Strafe wegen Beleidigung zahlen.,,

Also,ufffpasse leude.:buschmann_2::whis::mf_popeanim::rolling:

Da muß man heute schon arg aufpassen, um nicht mit der Justiz in Konflikt zu geraten. Aber ich lehne es ebenso ab, daß heute Gerichte entscheiden, ob ich Moslem, Mohammedaner, Muslim oder Muselmann sagen darf.

Frank The Tank
21.12.2010, 14:43
Du gibst Dich hier ganz schön naiv, mein Junge.
Woraus resultieren dann Deiner Meinung nach die überproportionalen Angriffe von Musels auf Deutsche? Weil der Koran sagt tötet die Ungläubigen und sie dieses "Wissen" auch von ihren Vorfahren so eingetrichtert bekommen. Wenn dem nicht so wäre, bräuchten wir solche Diskussionen nicht zu führen, dann würde sich kein Schwein um die Musel scheren.
Wer terrorisiert denn im Namen seines Gottes die ganze Welt? Na ?(
Wenn Allah das verboten hätte, würden dies ja auch nicht tun - oder seh ich was falsch.

Ich sollte eigentlich der Letzte sein der die Täter verteidigt,in diesem Zúsammenhang hast du aber unrecht! Die Täter sind Moslem/Musel was auch immer aber ihr Tatmotiv ist nie im Leben der Koran! Sie ziehen Leute ab, sie ticken mit Rauschgift, sie üben Gewalt aus, sie rauben. Tuen die diese ganzen Sachen wirklich nur weil es der Koran so will? Diese Leute leben unter sich abgeschottet von den deutschen, sie schaukeln sich gegenseitig hoch, sie wollen den anderen übertreffen. Diese Leute leben in einer Machowelt so wie in den Slams von Brasilien. Meinst du "die Locke" in Rio wendet Gewalt wegen Jesus an?
Es sind alles Ghetto gehabe und völlig normal in anbetracht dessen wie die Straße diese Leute erzieht. Das muss der Papa Staat in Angriff nehmen und diese Machenschaften unterbinden und im Keim ersticken bevor es überhaupt dazu kommt.

Don Pacifico
21.12.2010, 14:57
Heide, das ist Cat Stevens, seit 1977 nennt er sich Yusuf Islam.

Genau.
2004 flog er mit seiner Tochter in die USA (m. W. nach New York). Während des Fluges wurden die Passagierdaten übermittelt und lösten Alarm bei der Homeland Security aus.

Das Flugzeug mußte auf einem Flughafen im nördlichsten Zipfel der USA landen. Yusuf Islam wurde aus dem Flugzeug geholt und zurückgeschickt.

2006 dagegen durfte er hinein. Offensichtlich eine Namensverwechslung in 2004.

http://en.wikipedia.org/wiki/Cat_Stevens

Chronos
21.12.2010, 15:03
Der Begriff Muselman ist seit dem 20. 8. 2009 strafbar.:eek:

„ Dass er einen Tunesier als „Muselmann“ betitelte, kommt einen Maisacher teuer zu stehen: Er muss 1200 Euro Strafe wegen Beleidigung zahlen.,,

Also,ufffpasse leude.:buschmann_2::whis::mf_popeanim::rolling:

Da muß man heute schon arg aufpassen, um nicht mit der Justiz in Konflikt zu geraten. Aber ich lehne es ebenso ab, daß heute Gerichte entscheiden, ob ich Moslem, Mohammedaner, Muslim oder Muselmann sagen darf.
Da ich das nicht glauben konnte, habe ich kurz gegoogelt, und siehe da:


„Muselmann“ kostet 1200 Euro
1219.08.09
Maisach - Dass er einen Tunesier als „Muselmann“ betitelte, kommt einen Maisacher teuer zu stehen: Er muss 1200 Euro Strafe wegen Beleidigung zahlen.

Der 38-Jährige aus Maisach war sauer, weil der in Neufahrn (Kreis Freising) lebende Tunesier den Preis für einen Gebrauchtwagen drücken wollte. Der Interessent, ein 28-jähriger Ingenieur hatte per E-Mail angefragt, ob er das für 11 000 Euro angebotene Fahrzeug für 8000 Euro haben könne. Der Händler war über dieses Ersuchen so empört, dass er eine hämische Antwort-Mail zurückschickte. Der Interessent müsse sich nur gedulden, der Pkw verliere monatlich an Wert und sei irgendwann für 1000 Euro erhältlich. Wörtlich schrieb der Kfz-Händler mit Blick auf den arabischen Vornahmen des Anfragenden: „Wir warten schon lange auf einen Muselmann für unser Auto.“ Das stieß dem Tunesier sauer auf. Was der Kfz-Händler damit sagen wolle, fragte er in einer Rück-Mail. Als er keine Antwort erhielt, zeigte er den Maisacher an.

usw.

Quelle: Münchner Merkur (http://www.merkur-online.de/lokales/landkreis-fuerstenfeldbruck/muselmann-kostet-1200-euro-448656.html)
Aha. Wieder was gelernt.
Die Musels dürfen uns also als Schweinefleischfresser, Scheiss-Christen und was weiss ich noch beschimpfen, aber andersrum wird es teuer.

Mein lieber Schwan, ist das vielleicht ein Scheiss-Staat geworden!

Durch dieses Land muss ein Ruck gehen, aber ein ganz anderer als der, den der gute Roman Herzog im Sinn hatte... germane

Dr Mittendrin
21.12.2010, 15:17
Erst mal müssen Richter so ein Urteil kennen.

Mr.Smith
21.12.2010, 15:21
... Viele sagen sie haben nichts aber auch garnichts gegen Moslems, sie hassen und verabscheuen die Musel.
...!

Musel ? Muslime ? Muselmane ?
Ist mir alles scheißegal. Ich habe gegen niemanden etwas, der friedlich und tolerant ist und mich in Ruhe läßt.

Ich habe allerdings etwas gegen Asoziale, Kriminelle und Systemschmarotzer genauso wie ich etwas gegen Religionsfanatiker habe, die unter dem Deckmäntelchen der Religionsfreiheit eine faschistische Ideologie verbreiten und ausleben, Andersgläubige unterdrücken und terrorisieren, unsere Demokratie bekämpfen und uns ihren Glauben aufzwingen wollen.

Laotse
21.12.2010, 15:23
Musel ? Muslime ? Muselmane ?
Ist mir alles scheißegal. Ich habe gegen niemanden etwas, der friedlich und tolerant ist und mich in Ruhe läßt.

Ich habe allerdings etwas gegen Asoziale, Kriminelle und Systemschmarotzer genauso wie ich etwas gegen Religionsfanatiker habe, die unter dem Deckmäntelchen der Religionsfreiheit eine faschistische Ideologie verbreiten und ausleben, Andersgläubige unterdrücken und terrorisieren, unsere Demokratie bekämpfen und uns ihren Glauben aufzwingen wollen.

Also bist du gegen die offiziell 60% der in Deutschland lebenden Muslime, die unseren Staat ablehnen, inoffiziell sind es wahrscheinlich 90%.

http://info.kopp-verlag.de/video.html?videoid=181

Paul Felz
21.12.2010, 15:28
Musel ? Muslime ? Muselmane ?
Ist mir alles scheißegal. Ich habe gegen niemanden etwas, der friedlich und tolerant ist und mich in Ruhe läßt.

Ich habe allerdings etwas gegen Asoziale, Kriminelle und Systemschmarotzer genauso wie ich etwas gegen Religionsfanatiker habe, die unter dem Deckmäntelchen der Religionsfreiheit eine faschistische Ideologie verbreiten und ausleben, Andersgläubige unterdrücken und terrorisieren, unsere Demokratie bekämpfen und uns ihren Glauben aufzwingen wollen.
Das ist eine sehr exakte Beschreibung eines Musels.

kartal
21.12.2010, 15:31
Also bist du gegen die offiziell 60% der in Deutschland lebenden Muslime, die unseren Staat ablehnen, inoffiziell sind es wahrscheinlich 90%.http://e30-talk.com/images/smilies/wunder.gif

http://info.kopp-verlag.de/video.html?videoid=181
Sooo viele.http://e30-talk.com/images/smilies/watchout.gif
Mann o man ,die vermehren sich ja wie die ...http://e30-talk.com/images/smilies/wunder.gif

Laotse
21.12.2010, 15:57
Sooo viele.http://e30-talk.com/images/smilies/watchout.gif
Mann o man ,die vermehren sich ja wie die ...http://e30-talk.com/images/smilies/wunder.gif

Leider ... werden es immer mehr ... auch Menschen die seit Jahren, ja Jahrzehnten hier leben (meist von unserem Geld, direkt oder indirekt) lehnen immer mehr unsere Demokratie ab

"beiße nicht in die Hand die Dich füttert" heißt es doch in einem Sprichwort.

Es ist mir unverständlich, aber es ist so. Der Virus der Freiheit, der Virus der modernen Gesellschaft stößt bei den allermeisten (!!) auf Immunität.

Ich kenne einige Türken (meine Schwägerin ist kemalistische, osmanische Türkin, darauf legt sie großen Wert) die sich angepasst haben, aber es sind verdammt wenige. Und das kann ich nicht verstehen?!

Ruepel
21.12.2010, 15:59
Ich höre seitdem ich hier im Forum Mitglied bin das Wort "MUSEL" nur frag ich mich was ist ein Musel? Viele sagen sie haben nichts aber auch garnichts gegen Moslems, sie hassen und verabscheuen die Musel.

Ich würde gerne die verschiedenen oder gleichen Definition für einen waschechten Musel erfahren und bedanke mich jetzt schonmal für eure Antworten.

Also ein Musel ist...!

Biomüll

Skaramanga
21.12.2010, 16:10
Der Begriff Muselman ist seit dem 20. 8. 2009 strafbar.:eek:

„ Dass er einen Tunesier als „Muselmann“ betitelte, kommt einen Maisacher teuer zu stehen: Er muss 1200 Euro Strafe wegen Beleidigung zahlen.,,

Also,ufffpasse leude.:buschmann_2::whis::mf_popeanim::rolling:

Da muß man heute schon arg aufpassen, um nicht mit der Justiz in Konflikt zu geraten. Aber ich lehne es ebenso ab, daß heute Gerichte entscheiden, ob ich Moslem, Mohammedaner, Muslim oder Muselmann sagen darf.

Typisch deutscher Dumm-Richter.

Französisch ist in Tunesien doch 2. Amtssprache, oder?

Dann hätte ich diesen Tunesier mal gefragt, wie er sich als Moslem auf französisch nennt...

Aha.

In Frankreich werden also alle Moslems permanent beleidigt. Interessant.

Ihr lasst Euch von diesen Musel derart verarschen, das geht auf keine Kuhhaut.

Revoli Toni
22.12.2010, 07:32
Das ist der vereinfachende und etwas respektlose Sammelbegriff für Mohammedaner, Moslem, Muslim. Mehr nicht.
Genau das ist es!


Kennzeichen eines Musels sind:

- islamisch geprägter Migrationshintergrund
- Bildungsferne
- mittelalterliche archaische Moralvorstellungen
- lebenslange negative Gesellschaftsbilanz (Transferempfänger)
Genau das zeichnet einen Musel aus!

Revoli Toni
22.12.2010, 07:40
Rassische oder geografische Merkmale gibt es nicht, da diese Geisteskrankheit jeden Wirt befallen kann.

Voll Korrekt!

Peg Bundy
22.12.2010, 10:21
Ich sollte eigentlich der Letzte sein der die Täter verteidigt,in diesem Zúsammenhang hast du aber unrecht! Die Täter sind Moslem/Musel was auch immer aber ihr Tatmotiv ist nie im Leben der Koran! Sie ziehen Leute ab, sie ticken mit Rauschgift, sie üben Gewalt aus, sie rauben. Tuen die diese ganzen Sachen wirklich nur weil es der Koran so will? Diese Leute leben unter sich abgeschottet von den deutschen, sie schaukeln sich gegenseitig hoch, sie wollen den anderen übertreffen. Diese Leute leben in einer Machowelt so wie in den Slams von Brasilien. Meinst du "die Locke" in Rio wendet Gewalt wegen Jesus an?
Es sind alles Ghetto gehabe und völlig normal in anbetracht dessen wie die Straße diese Leute erzieht. Das muss der Papa Staat in Angriff nehmen und diese Machenschaften unterbinden und im Keim ersticken bevor es überhaupt dazu kommt.

Dann frag Dich doch mal, wieso die in einer Machowelt leben. Weil der Koran suggeriert, daß Frauen und Ungläubige minderwertig sind. Unter diesem Aspekt benehmen die sich ja so wie sie sich benehmen. Damit ist doch alles beantwortet, Frank.
Und der Staat unternimmt überhaupt nichts dagegen, was die Musels in ihrem Größenwahn bestätigt und die Gemüter der Deutschen immer weiter hochschaukelt. Mir isses völlig gleichgültig, ob es unter den Musels auch "Normale" oder "Gemäßigte" gibt. Wenn es nen Musel erwischt sind die alle protestierend auf der Straße (s. Marwa), aber wo sind die Feiglinge, wenn wiedermal ein Deutscher dran glauben durfte?
Ich hasse die Musels und würde die lieber heute als morgen wieder dahin deportieren lassen, wo die herkommen. ALLE, ohne Ausnahmen. :]

Revoli Toni
22.12.2010, 13:12
Dann frag Dich doch mal, wieso die in einer Machowelt leben. Weil der Koran suggeriert, daß Frauen und Ungläubige minderwertig sind. Unter diesem Aspekt benehmen die sich ja so wie sie sich benehmen. Damit ist doch alles beantwortet, Frank.
Und der Staat unternimmt überhaupt nichts dagegen, was die Musels in ihrem Größenwahn bestätigt und die Gemüter der Deutschen immer weiter hochschaukelt. Mir isses völlig gleichgültig, ob es unter den Musels auch "Normale" oder "Gemäßigte" gibt. Wenn es nen Musel erwischt sind die alle protestierend auf der Straße (s. Marwa), aber wo sind die Feiglinge, wenn wiedermal ein Deutscher dran glauben durfte?
Ich hasse die Musels und würde die lieber heute als morgen wieder dahin deportieren lassen, wo die herkommen. ALLE, ohne Ausnahmen. :]

Und was ist mit Leuten wie Pierre Vogel? Der kommt ja aus Deutschland! Er ist sogar Blutdeutscher und trotzdem Musel!

Man muss natürlich auch sagen, dass ex-Musels in der regel sehr intelligent sind!

Staber
22.12.2010, 17:17
Solange er sich dabei nicht bekreuzigt und Heil Jesus ruft, isses nur ein Arsch mit allen Facetten.
Das Muselgeschmeiß hat aber immer die Religion im Hintergrund wenn die messern, morden und meucheln. Sei es aus muselmanischer "Ehre" oder für "Allah". Ergo gehört entweder der Islam oder seine Anhänger vom Erdball verbannt. Suchs Dir aus.


Hast du mal überlegt, das es nur ein Teil Musels( Fanatiker) sind, die zum Geschmeiß zählen.
Differenzieren wäre mal angebracht.Alle Deutschen waren auch keine Nazis.
Alles in einem Sack zu stopfen ist immer 'ne einfache Sache.Aber du brauchst ja immer eine Basis, wo du deinen Frust ablassen kannst.Bleib mal ein bischen mehr auf dem Teppich und kühl dich mal ab.;)Trotzdem Frohe Weihnachten und 'nen Guten Rutsch.


staber

Commodus
22.12.2010, 17:36
Hast du mal überlegt, das es nur ein Teil Musels( Fanatiker) sind, die zum Geschmeiß zählen.

Und natürlich auch die patriarchalichen Frauen- u. Mädchenunterdrücker, Drogenverticker, Rentnerverprügeler und eine weitere breite Pallette kriminellen Abschaums.


Differenzieren wäre mal angebracht.Alle Deutschen waren auch keine Nazis.
Aber alle Nazis welche man greifen konnten wurden abgestraft/gehänkt. Der Rest wurde einer Zwangs-Education unterworfen.


Alles in einem Sack zu stopfen ist immer 'ne einfache Sache.

Niemand ist gewillt zu differenzieren. Nicht alle Moslems gehören abgestraft, sondern jene die auffallen. Und, werden diese stehenden Fußes abgeschoben? Nein? Dann braucht die andere Seite auch nicht zu differenzieren. Differenzieren = Scheißwort weils keiner macht.

Rockatansky
22.12.2010, 22:35
- Arbeitslos sein und in Massen BRDgelder verschwenden

- Gewalttätig und Kriminell Deutschen Kartoffeln und Schlampen gegenüber

- Grundsätzlich das erlernen der Sprache und andere Integration ablehnen

-Islamgläubig sein, und andere Kulturen und Religionen ablehnen




Dem schließe ich mich an.

Islamgläubig muss ein Musel eh sein, ist überflüssig zu erwähnen, dass er alles andere verachtet, liegt ja im Glauben.

Rockatansky
22.12.2010, 22:38
...

Niemand ist gewillt zu differenzieren. Nicht alle Moslems gehören abgestraft, sondern jene die auffallen. Und, werden diese stehenden Fußes abgeschoben? Nein? Dann braucht die andere Seite auch nicht zu differenzieren. Differenzieren = Scheißwort weils keiner macht.

Leider nicht ganz von der Hand zu weisen...

Rockatansky
22.12.2010, 22:41
Typisch deutscher Dumm-Richter.

Französisch ist in Tunesien doch 2. Amtssprache, oder?

Dann hätte ich diesen Tunesier mal gefragt, wie er sich als Moslem auf französisch nennt...

Aha.

In Frankreich werden also alle Moslems permanent beleidigt. Interessant.

Ihr lasst Euch von diesen Musel derart verarschen, das geht auf keine Kuhhaut.
Die deutsche Verbrecherjustiz unter politisch korrektem Einfluss macht das.

Hart gegen Nichtmuslime, oft viel zu weich gegen Muselabschaum.

Rockatansky
22.12.2010, 22:46
...


Ich hasse die Musels und würde die lieber heute als morgen wieder dahin deportieren lassen, wo die herkommen. ALLE, ohne Ausnahmen. :]

Den Großteil (locker 60 - 70%) kann man m.M. zweifelsohne nur ausschaffen wollen.

Moslems heiraten ja praktisch immer wieder nur Moslems und erziehen ihre Kinder auch von Glauben und sogar Nationalität (!) meistens immer wieder so, dass sie keinesfalls Europäer sein können.
Bis auf Minderheiten.

ahuahuahu
23.12.2010, 13:18
Biomüll




Du Dräggsagg! Beleidigst hier einfach...




... den Biomüll! Unverschämtheit!


Denn den Biomüll kannst Du noch wiederverwerten, er ist ein nützlicher Bestandteil im Kreislauf! Aus ihm entsteht Energie, oder Nahrung, oder Dünger, Muttererde....

Was kannst Du aus Mullahnern machen - nicht mal "Brennwert" haben die.... :D

.

kartal
23.12.2010, 13:57
Moslems heiraten ja praktisch immer wieder nur Moslems und erziehen ihre Kinder auch von Glauben und sogar Nationalität (!) meistens immer wieder so, dass sie keinesfalls Europäer sein können.

http://diepresse.com/home/panorama/integration/620535/Tuerkische-Familie-und-ihr-Weihnachten-mit-Obdachlosen

Paul Felz
23.12.2010, 14:15
http://diepresse.com/home/panorama/integration/620535/Tuerkische-Familie-und-ihr-Weihnachten-mit-Obdachlosen
Pfft, es geht hier um Musels, nicht um Türken :P

kartal
23.12.2010, 14:30
Pfft, es geht hier um Musels, nicht um Türken :P

A so schuldigung,dachte die Türken sin au Musels.:knie:;)

lupus_maximus
23.12.2010, 14:32
Pfft, es geht hier um Musels, nicht um Türken :P
Richtig, Musel sind eine spezielle Rassenvereinigung. Wer zu intelligent ist, den kann man dafür nicht gebrauchen!

tubarda
23.12.2010, 14:48
Das ist der vereinfachende und etwas respektlose Sammelbegriff für Mohammedaner, Moslem, Muslim. Mehr nicht.

Es gibt keine grundsätzliche Unterscheidung zwischen Moslem, Muslim und Musel.

Wenn überhaupt, liegt der einzige Unterschied darin, dass der Moslem/Mohammedaner/Muslim offen zu seinem Irrglauben steht und sich dementsprechend ständig danebenbenimmt, während der Musel sich verstellt und auf die Gelegenheit wartet, seinen Irrglauben offen ausleben zu können.

That's it.

Irrglauben? Respekt Leute okeeeey? Du hast nicht das Recht meine Religion als Irrglauben zu bezeichnen , VERSTANDEN????
Und ich habe natürlich das Recht meine Religion OFFEN auszüben, welches du als Irrglauben bezeichnet, welches kein IRRGLAUBEN ist ok????????
Was für eine unverschämtheit, wirklich , du gehst mir grad richtig auf den keks

Casus Belli
23.12.2010, 14:51
Irrglauben? Respekt Leute okeeeey? Du hast nicht das Recht meine Religion als Irrglauben zu bezeichnen , VERSTANDEN????
Und ich habe natürlich das Recht meine Religion OFFEN auszüben, welches du als Irrglauben bezeichnet, welches kein IRRGLAUBEN ist ok????????
Was für eine unverschämtheit, wirklich , du gehst mir grad richtig auf den keks

Mohammed war ein Feldherr, seht es doch endlich ein.

Nix weiter, kein Prophet kein Heiliger. Eure Religion wurde in Blut gegründet von einem Blutrünstigen Feldherren.

Selbstverständlich kann eine Religion die ausschließlich auf Gewalt und Töten basiert nichts anderes sein als ein Irrglaube.

Leila
23.12.2010, 15:14
Sie sind eine Plage: unfreundlich, häßlich, haben verbitterte Gesichter, versperren einem den Weg und werfen ihre Abfälle auf die Straße. Zudem sind sie faul, ausnutzend, anmaßend, heimtückisch und schnell grundlos beleidigt. Sie hören widerwärtiges Geplärr aus Lautsprechern.

Chronos
23.12.2010, 15:27
Irrglauben? Respekt Leute okeeeey? Du hast nicht das Recht meine Religion als Irrglauben zu bezeichnen , VERSTANDEN????
Natürlich habe ich das Recht, den Islam als Irrglauben zu bezeichnen. Das nennt man Meinungsfreiheit! VERSTANDEN!!!


Und ich habe natürlich das Recht meine Religion OFFEN auszüben, welches du als Irrglauben bezeichnet, welches kein IRRGLAUBEN ist ok????????
Du kannst ausüben, was immer du ausüben möchtest. Aber tu dies bitte dort, wo der Pfeffer wächst, und nicht hier.


Was für eine unverschämtheit, wirklich , du gehst mir grad richtig auf den keks
Danke! Das ist das schönste Lob, das ich heute bekommen habe.

Ich hoffe, dass ich noch möglichst lange den Musels auf den Keks gehen kann... :lach:

Paul Felz
23.12.2010, 15:28
A so schuldigung,dachte die Türken sin au Musels.:knie:;)
Nö:
Nicht alle Türken sind Musels
und
Nicht alle Musels sind Türken

Genau deswegen gibt es den Begriff doch :]

tubarda
23.12.2010, 15:30
Mohammed war ein Feldherr, seht es doch endlich ein.

Nix weiter, kein Prophet kein Heiliger. Eure Religion wurde in Blut gegründet von einem Blutrünstigen Feldherren.

Selbstverständlich kann eine Religion die ausschließlich auf Gewalt und Töten basiert nichts anderes sein als ein Irrglaube.

ach ja? Du hast schon mal unser Prophet gesehen? Wöher willst du das wissen, was für ein Mensch er war?
Ja ich weiß, wir habe ihn ja auch nicht gesehen, wir können ja auch nicht wissen, ob er ein Prophet war. Aber wir glauben daran!!!
So wie du an Jesus oder an etwas anderes glaubt, genau so...
tja ihr motzt alle rum von wegen ,Muslimen spucken Mädchen an , die ungläubig sind und sie beschimpfen , weil sie ungläubig sind
ABER ihr habt ja das Recht darauf unsre Religion als Irrglaube zu bezeichnen? Und das , was ihr uns vorwirft ist, aber echt eine tolle Anredung wirklich, wenn die Muslime euch als Schweinefleischfresser anreden ist es ja mal richtig schlimm, geht ja unten durch, ABER wenn ihr euch nicht benehmen könnt, wenn ihr uns beschimpft ist ja alles toll ne?
Wisst ihr was , ihr seid alle nur arrogante Menschen, die sich nichts gefallen lassen, jedoch selbst das Recht darauf habn, alles zu tun.
Ich sag nur : Lächerlich , Schwachsinn!!!! Hahahahahahahahhahaha

Paul Felz
23.12.2010, 15:33
ach ja? Du hast schon mal unser Prophet gesehen? Wöher willst du das wissen, was für ein Mensch er war?
Ja ich weiß, wir habe ihn ja auch nicht gesehen, wir können ja auch nicht wissen, ob er ein Prophet war. Aber wir glauben daran!!!
So wie du an Jesus oder an etwas anderes glaubt, genau so...
tja ihr motzt alle rum von wegen ,Muslimen spucken Mädchen an , die ungläubig sind und sie beschimpfen , weil sie ungläubig sind
ABER ihr habt ja das Recht darauf unsre Religion als Irrglaube zu bezeichnen? Und das , was ihr uns vorwirft ist, aber echt eine tolle Anredung wirklich, wenn die Muslime euch als Schweinefleischfresser anreden ist es ja mal richtig schlimm, geht ja unten durch, ABER wenn ihr euch nicht benehmen könnt, wenn ihr uns beschimpft ist ja alles toll ne?
Wisst ihr was , ihr seid alle nur arrogante Menschen, die sich nichts gefallen lassen, jedoch selbst das Recht darauf habn, alles zu tun.
Ich sag nur : Lächerlich , Schwachsinn!!!! Hahahahahahahahhahaha

Es ist eben ein Glaube. Durch nichts bewiesen und damit irrelevant. Gilt für alle Religionen.

tubarda
23.12.2010, 15:35
[QUOTE=Chronos;4281112]Natürlich habe ich das Recht, den Islam als Irrglauben zu bezeichnen. Das nennt man Meinungsfreiheit! VERSTANDEN!!!QUOTE]
ach ja ? Meinungsfreiheit?
Okey dann kann ich ja euch auch als Schweinefleischfresser anreden, dann kann ich eure Religion auch als IRRGLAUBE bezeichnen, okeeey dann tu ich das auch ab jetzt.
Ha wieso labert ihr dann die ganze Zeit davon , dass die Muslime bescheuert sind, weil sie euch als Schweinefleischfresser bezeichnen etc. , ha aber auf einmal ist es ja Meinungsfreiheit daraus geworden , dann haltet eure Klappe und labert net von wegen, dass ´Muslime uns so un so bezeichnen...
Wenn ihr das tut, dann tun wir es auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Verstanden? Es herrscht hier Meinungsfreiheit....;)

Leila
23.12.2010, 15:39
[…] Es herrscht hier Meinungsfreiheit....;)

Wie im Königreich Saudi-Arabien.

tubarda
23.12.2010, 15:39
Es ist eben ein Glaube. Durch nichts bewiesen und damit irrelevant. Gilt für alle Religionen.

Genau gilt für alle Religionen...also kann genauso Christentum ein Irrgllaube sein, da ja Meinungsfreiheit herrscht, kann ich es klar un deutlich sagen:
Euer Glaube ist auch ein irrglaube, da ja bei euch überhaupt kein Glaube herrscht, was macht ihr schon für euer Glauben? Bestimmt nichts...meine Meinung , verstanden???

Paul Felz
23.12.2010, 15:41
Genau gilt für alle Religionen...also kann genauso Christentum ein Irrgllaube sein, da ja Meinungsfreiheit herrscht, kann ich es klar un deutlich sagen:
Euer Glaube ist auch ein irrglaube, da ja bei euch überhaupt kein Glaube herrscht, was macht ihr schon für euer Glauben? Bestimmt nichts...meine Meinung , verstanden???
Nein. Ich habe es nicht verstanden, weil es falsch ist. Kein Glaube kann kein Irrglaube sein. Es kann nur ein Irrtum darüber voröiegen, ob es so etwas wie einen Gott (oder mehrere) überhaupt gibt.

Ein Agnostiker glaubt auch nicht, streitet aber auch nichts ab. Sowenig wie ein Gott (oder mehrere) bewiesen werden kann, kann er widerlegt werden.

Im Grunde ganz einfach.

tubarda
23.12.2010, 15:42
Wie im Königreich Saudi-Arabien.


Jap, für uns ist Saudi-Arabien unser Königreich, denn dort hat unsre Religion begonnen (elhamdülillah)

tubarda
23.12.2010, 15:45
Nein. Ich habe es nicht verstanden, weil es falsch ist. Kein Glaube kann kein Irrglaube sein. Es kann nur ein Irrtum darüber voröiegen, ob es so etwas wie einen Gott (oder mehrere) überhaupt gibt.

Ein Agnostiker glaubt auch nicht, streitet aber auch nichts ab. Sowenig wie ein Gott (oder mehrere) bewiesen werden kann, kann er widerlegt werden.

Im Grunde ganz einfach.

ich sage , dass nur, weil sich alle es erlauben, Islam als Ireglaube zu bezeichnen, sorry , ich bin kein Mensch, der sich so etwas gefallen lassen kann, also muss ich auch meine Religion unterstützen , indem ich mich gegen solche Menschen anlegen muss...

Dr Mittendrin
23.12.2010, 15:48
ich sage , dass nur, weil sich alle es erlauben, Islam als Ireglaube zu bezeichnen, sorry , ich bin kein Mensch, der sich so etwas gefallen lassen kann, also muss ich auch meine Religion unterstützen , indem ich mich gegen solche Menschen anlegen muss...



Gehen wir davon aus, dass es Gott gibt. Welchen Beweis soll es für Allah geben?

Der ist doch zu spät dran.

Laotse
23.12.2010, 15:59
ich sage , dass nur, weil sich alle es erlauben, Islam als Ireglaube zu bezeichnen, sorry , ich bin kein Mensch, der sich so etwas gefallen lassen kann, also muss ich auch meine Religion unterstützen , indem ich mich gegen solche Menschen anlegen muss...

Das ist moralisch vielleicht sogar lobenswert ... leider ist diese Ideologie (nachweislich) falsch.

tubarda
23.12.2010, 16:06
Gehen wir davon aus, dass es Gott gibt. Welchen Beweis soll es für Allah geben?

Der ist doch zu spät dran.

gott bedeutet auf arabisch Allah,wenn wir davon ausgehen , da wir, eh davon ausgehen, gibt es logischer weise auch den Allah, da allah Gott ist.

tubarda
23.12.2010, 16:10
Das ist moralisch vielleicht sogar lobenswert ... leider ist diese Ideologie (nachweislich) falsch.

die Idelogie interessiert mich nicht, ist mir auch egal, wenn alle Wissenschaftler auch es beweisen könnten, dass es ihn nicht gibt, würde ich trotzdem an ihn glauben, ich sehe die Beweise im Koran und allgemein im Leben, dass es ihn gibt, somit interessiert mich die Ideologie nicht, so wie ihr davon überzeugt seid, dass es Gott nicht gibt, bin ich davon überzeugt, dass es ihn gibt.
So wie ich euch respektieren muss, müsst ihr auch mich und alle Muslimen respektieren können. Wenn beide Seiten es schaffen würden, sich zu respektieren , welches leider immer noch nicht der Fall ist würde es gar nicht so schlimm kommen.

Laotse
23.12.2010, 16:15
gott bedeutet auf arabisch Allah,wenn wir davon ausgehen , da wir, eh davon ausgehen, gibt es logischer weise auch den Allah, da allah Gott ist.

Das es einen Gott gibt, ist möglich aber nicht sicher. Aber was er sagt/denkt/will das wissen wir nicht, können wir nicht wissen. Auch Propheten, in der Regel selbsternannte, reden nur Unsinn, oder was ihnen persönlich nützt, denn

jetzt aufgepasst, was sagte der größte jemals gelebte Denker und Philosoph:

"Den wahren Gott kann man nicht beschreiben (erklären),
der erklärbare Gott ist nicht der wahre"

Alle Versuche, einen Gott zu beschreiben/zu erklären/seinen Willen zu folgen ist falsch, völlig falsch, da Gott nicht erklärbar ist.

Man kann es sich so vorstellen, wie es Mohammed erfunden hat, man kann es sich so vorstellen wie es Moses erzählt (und erfunden) hat, man kann es sich so vorstellen wie es tausende anderer Propheten/Erzähler/Pfaffen usw. uns weismachen wollen. Richtig ist es aber auf keinen Fall.


die Idelogie interessiert mich nicht, ist mir auch egal, wenn alle Wissenschaftler auch es beweisen könnten, dass es ihn nicht gibt, würde ich trotzdem an ihn glauben, ich sehe die Beweise (??) im Koran und allgemein im Leben, dass es ihn gibt, somit interessiert mich die Ideologie nicht, so wie ihr davon überzeugt seid, dass es Gott nicht gibt, bin ich davon überzeugt, dass es ihn gibt.

So wie ich euch respektieren muss, müsst ihr auch mich und alle Muslimen respektieren können. Wenn beide Seiten es schaffen würden, sich zu respektieren , welches leider immer noch nicht der Fall ist würde es gar nicht so schlimm kommen.

Respektieren glaube ich nicht, kann ich nicht, niemals ... akzeptieren vielleicht.

Wie kann man einen Muslim "respektieren" (bitte im Duden nachschauen) der seine Frau schlägt, der seinen Glauben über andere stellt usw. usw. das ist ein Verhalten wie im Mittelalter, sowas kann und darf man nicht respektieren, niemals.



Danke, noch Fragen ?

Commodus
23.12.2010, 17:39
So wie ich euch respektieren muss, müsst ihr auch mich und alle Muslimen respektieren können. Wenn beide Seiten es schaffen würden, sich zu respektieren , welches leider immer noch nicht der Fall ist würde es gar nicht so schlimm kommen.

Erstmal müssen beide Steiten wieder hersgestellt werden. Ihr dort wo auch immer ihr hergekommen seid und wir hier. Dann erst kann man über gegenseigen Respekt reden. Mit eurem kruden hinterweltlerischen Denken und Handeln wird es aber äusserst schwierig. Am besten man geht sich komplett aus dem Weg.

Aber wir sind hier bei der "Definition" ... es ist immernoch übelriechender Dreck!

Casus Belli
23.12.2010, 18:20
ach ja? Du hast schon mal unser Prophet gesehen? Wöher willst du das wissen, was für ein Mensch er war?
Ja ich weiß, wir habe ihn ja auch nicht gesehen, wir können ja auch nicht wissen, ob er ein Prophet war. Aber wir glauben daran!!!
So wie du an Jesus oder an etwas anderes glaubt, genau so...
tja ihr motzt alle rum von wegen ,Muslimen spucken Mädchen an , die ungläubig sind und sie beschimpfen , weil sie ungläubig sind
ABER ihr habt ja das Recht darauf unsre Religion als Irrglaube zu bezeichnen? Und das , was ihr uns vorwirft ist, aber echt eine tolle Anredung wirklich, wenn die Muslime euch als Schweinefleischfresser anreden ist es ja mal richtig schlimm, geht ja unten durch, ABER wenn ihr euch nicht benehmen könnt, wenn ihr uns beschimpft ist ja alles toll ne?
Wisst ihr was , ihr seid alle nur arrogante Menschen, die sich nichts gefallen lassen, jedoch selbst das Recht darauf habn, alles zu tun.
Ich sag nur : Lächerlich , Schwachsinn!!!! Hahahahahahahahhahaha


Schau mal rein Historisch gesehen war Mohammed ein Feldherr der seine Religion mit Blut und Tod erfand.

Jesus hingegen war auch rein Historisch ein Wanderprediger der die Liebe zur Grundlage für eine Religion machte, und dafür von Juden und Römern ans Kreuz genagelt wurde.

Mohammed tötete für seinen Glauben, Jesus starb für seinen Glauben.

Jede etwas vernünftige Religion hat eine gute Basis. Buddhisten, Hinduisten, Judentum. (Und sogar Scientology hat als Grundlage den heiligen DOLLAR.)

Der Islam hingegen ist nicht von ungefähr eine umstrittene Terrorreligion. Als jüngste der grossen Religionen erwieß sich der Islam als extrem rückständig und aggressiv. Kein Wunder ein Prophet der eine Religion in der Gewalt gründet und ein Buch schreibt indem er Mord, Steinigung, Gewalt gegen Frauen gutheisst kann nur auf eins hinauslaufen.

Ja ihr Muslime wollt immer rechte, immer mehr rechte, die fordert ihr ein mit unverschämter Selbstverständlichkeit. In Ländern in den eure Religion nichts zu suchen hat.

Ja ihr Muslime fordert und fordert, auf das ihr eines Tages bekommt was euch zusteht, das One Way Ticket nach Orientalien, und da weiss man wie man mit euch umgeht.

ahuahuahu
23.12.2010, 19:38
Irrglauben? Respekt Leute okeeeey? Du hast nicht das Recht meine Religion als Irrglauben zu bezeichnen , VERSTANDEN????
Und ich habe natürlich das Recht meine Religion OFFEN auszüben, welches du als Irrglauben bezeichnet, welches kein IRRGLAUBEN ist ok????????Was für eine unverschämtheit, wirklich , du gehst mir grad richtig auf den keks



Kennst du Iskandari-Grünfuttberg???


Mache es so, wie diese Muzel-GrünIn es empfohlen hat: "Wenn es ihnen nicht gefällt, können sie ja wegziehen!"


Genau auf Taqiyya-Geschmeiß ist diese Botschaft anzuwenden... kommen her, erzählen den Einheimischen was von deren Nicht-Rechten - aber für sich selbst beanspruchen sie wie selbstverständlich Privilegien, die sie in ihrer eigenen Heimat keinen Andersgläubigen zugestehen würden!



DAS hat nur einen Haken...


Nämlich, das immer weniger Einheimische sich weiter verorschen lassen, und zuerst mit passivem Widerstand (Steuern-nicht-mehr-erwirtschaften; polcor-Medien abbestellen/ boykottieren...) gegen die staatlich verordnete Demütigung angehen - aber bals schon wird es vielen (ZU vielen...) klarwerden, daß dies angesichts des Muzelterrors zu wenig ist, und dann...



... dann geht euer Dschihad-Wunsch in Erfüllung.


Das wird der Spaß, den ihr euch so sehnlichst gewünscht habt... germane

kartal
23.12.2010, 20:40
Sie sind eine Plage: unfreundlich, häßlich, haben verbitterte Gesichter, versperren einem den Weg und werfen ihre Abfälle auf die Straße. Zudem sind sie faul, ausnutzend, anmaßend, heimtückisch und schnell grundlos beleidigt. Sie hören widerwärtiges Geplärr aus Lautsprechern.

Tja,hier liegst du falsch liebe Leila.Das was du hier schreibst gilt es nur für moslems/Türken kurz Ausländer?
Und was ist mit all die anderen die auf diesem Planeten lebende?:rolleyes:

Peg Bundy
23.12.2010, 20:56
Tja,hier liegst du falsch liebe Leila.Das was du hier schreibst gilt es nur für moslems/Türken kurz Ausländer?
Und was ist mit all die anderen die auf diesem Planeten lebende?:rolleyes:

Plündern die unsere Sozialsysteme? Berauben und morden die Deutsche auf deutschem Hoheitsgebiet? Sind die wegen jedem Scheiß beleidigt, fordern ohne Gegenleistung permanent Respekt oder beharren auf Anerkennung ihres imaginären Gottes, der nichts weiter als ein pädophiler Terrorist war? Ein Gott, der Frauen zu einem Nichts erklärt und sie für eine angebliche Ehre in seinem Namen meucheln läßt?

Nein? Dann sinds auch keine Musel.

kartal
23.12.2010, 21:17
Plündern die unsere Sozialsysteme? Berauben und morden die Deutsche auf deutschem Hoheitsgebiet? Sind die wegen jedem Scheiß beleidigt, fordern ohne Gegenleistung permanent Respekt oder beharren auf Anerkennung ihres imaginären Gottes, der nichts weiter als ein pädophiler Terrorist war? Ein Gott, der Frauen zu einem Nichts erklärt und sie für eine angebliche Ehre in seinem Namen meucheln läßt?

Nein? Dann sinds auch keine Musel.

Sozialsysteme plündern kann jeder der etwas schlau ist oder eure Sozialsysteme sehr schwach sind.
Das hab ich jetzt nix verstanden.Gott Terrorist:rolleyes: Wieviele Götter gibts den?
Ich kenn nur zwei Gott und Allah,;) Wenn du damit Mohamed meinst da sag ich dir nur eins.Den Mohamed haben auch die Müslime nie richtig verstanden glaub mir.:]

tubarda
23.12.2010, 21:36
Kennst du Iskandari-Grünfuttberg???


Mache es so, wie diese Muzel-GrünIn es empfohlen hat: "Wenn es ihnen nicht gefällt, können sie ja wegziehen!"


Genau auf Taqiyya-Geschmeiß ist diese Botschaft anzuwenden... kommen her, erzählen den Einheimischen was von deren Nicht-Rechten - aber für sich selbst beanspruchen sie wie selbstverständlich Privilegien, die sie in ihrer eigenen Heimat keinen Andersgläubigen zugestehen würden!



DAS hat nur einen Haken...


Nämlich, das immer weniger Einheimische sich weiter verorschen lassen, und zuerst mit passivem Widerstand (Steuern-nicht-mehr-erwirtschaften; polcor-Medien abbestellen/ boykottieren...) gegen die staatlich verordnete Demütigung angehen - aber bals schon wird es vielen (ZU vielen...) klarwerden, daß dies angesichts des Muzelterrors zu wenig ist, und dann...



... dann geht euer Dschihad-Wunsch in Erfüllung.


Das wird der Spaß, den ihr euch so sehnlichst gewünscht habt... germane

Manchmal denke ich, wieso ich das überhaupt tue? Ihr seid einfach alle so was von davon überzeugt, dass unsere Religion eine Terrorreligion ist. Es bringt einfach nichts mich hier zum Affen zu machen und euch zu zeigen, dass ihr falsch liegt. Irgendwo verstehe ich euch ja auch, weil ich selbst auch in den Medien das sehe was ihr sieht. Aber uns tut es auch weh, wenigstens meiner Familie und meiner Umgebung...wir wollen das auch nich, aber es passiert
Medien zeigen immer die schlechten Seiten von uns, jap ich weiß es ist einfach überwiegend, aber glaubt mir auch wenn es die Minderheit ist, es gibt auch Muslime , die nicht so sind, es gibt auch welche,die genauso denken wie ihr, die sogar Tränen auf der Wange haben, wenn sie hören , dass schon wieder jemand umgebracht wurde. Ja solche Muslime existieren auch, ja leider nur eine Minderheit, aber sie gibt es auch. Nur dass das auch im Hinterkopf ist, DIE gibt es auch. Übersehen? Wenn ihr das wollt von mir aus....ich tue es aber nicht.

kartal
23.12.2010, 21:41
Manchmal denke ich, wieso ich das überhaupt tue? Ihr seid einfach alle so was von davon überzeugt, dass unsere Religion eine Terrorreligion ist. Es bringt einfach nichts mich hier zum Affen zu machen und euch zu zeigen, dass ihr falsch liegt. Irgendwo verstehe ich euch ja auch, weil ich selbst auch in den Medien das sehe was ihr sieht. Aber uns tut es auch weh, wenigstens meiner Familie und meiner Umgebung...wir wollen das auch nich, aber es passiert
Medien zeigen immer die schlechten Seiten von uns, jap ich weiß es ist einfach überwiegend, aber glaubt mir auch wenn es die Minderheit ist, es gibt auch Muslime , die nicht so sind, es gibt auch welche,die genauso denken wie ihr, die sogar Tränen auf der Wange haben, wenn sie hören , dass schon wieder jemand umgebracht wurde. Ja solche Muslime existieren auch, ja leider nur eine Minderheit, aber sie gibt es auch. Nur dass das auch im Hinterkopf ist, DIE gibt es auch. Übersehen? Wenn ihr das wollt von mir aus....ich tue es aber nicht.

:top::top::top:

Was heisst religiöse Einstellung
Agnostizismus :rolleyes:

tubarda
23.12.2010, 21:59
:top::top::top:

Was heisst religiöse Einstellung
Agnostizismus :rolleyes:

was hat das jetzt mit Agnostizismus zu tun?????

kartal
23.12.2010, 22:02
was hat das jetzt mit Agnostizismus zu tun?????

Nix,wollte wissen was das heist.:rolleyes:

tubarda
23.12.2010, 22:08
Nix,wollte wissen was das heist.:rolleyes:

dann schau i-wo im Internet nach

kartal
23.12.2010, 22:09
dann schau i-wo im Internet nach

OK! Vielen Dank!

Paul Felz
23.12.2010, 22:13
OK! Vielen Dank!
Ünersetzt: keine Ahnung
oder
Ich laß' mich überraschen ;)

kartal
23.12.2010, 22:16
Ünersetzt: keine Ahnung
oder
Ich laß' mich überraschen ;)

Ich gugel ma,mal sehn was das ist.:rolleyes:

kartal
23.12.2010, 22:19
O haaa, gugel sagt : Der Agnostizismus (latinisierte Form des altgriechischen ἀγνωστικισμός agnōstikismós, von ἀγνoεῖν a-gnoein „nicht wissen, unbekannt, unerkennbar“;

Versteh nur Bahnhof.:shrug:/:(

draufgänger
23.12.2010, 22:23
Ich höre seitdem ich hier im Forum Mitglied bin das Wort "MUSEL" nur frag ich mich was ist ein Musel? Viele sagen sie haben nichts aber auch garnichts gegen Moslems, sie hassen und verabscheuen die Musel.

Ich würde gerne die verschiedenen oder gleichen Definition für einen waschechten Musel erfahren und bedanke mich jetzt schonmal für eure Antworten.

Also ein Musel ist...!

Ein Musel ist ein Angehöriger einer noch bescheuerten Religion als des unfreiwillig "aufgeklärten" Christentums, deren erste Tat, nach dem sie an der Macht sein werden, es sein wird, Euch Linke an einem Baukran aufzuhängen.

Casus Belli
23.12.2010, 22:33
Hast recht,nix forden einfach nehmen.:]

Zitat verfälscht.


Wenn du gelernt hast wie man ohne das fälschen von Beiträgen zitiert können wir weiter reden.


(Deine reingeschmiere in den Beitrag ergibt leider keinen Sinn)

kartal
23.12.2010, 22:40
Zitat verfälscht.


Wenn du gelernt hast wie man ohne das fälschen von Beiträgen zitiert können wir weiter reden.

:rolleyes: was du meinen,ich nix verstanden.:shrug:

kartal
23.12.2010, 22:42
(Deine reingeschmiere in den Beitrag ergibt leider keinen Sinn)

Tja,mann müsse verstehen können.:];)

Casus Belli
23.12.2010, 22:45
:rolleyes: was du meinen,ich nix verstanden.:shrug:

http://www.giovaniorobici.org/public/repository/editor/Image/Manifesti/MGP_NoIslam.jpg

Casus Belli
23.12.2010, 22:46
Tja,mann müsse verstehen können.:];)

Die Religion eines Pädophilen Feldherren?

kartal
23.12.2010, 22:47
http://www.giovaniorobici.org/public/repository/editor/Image/Manifesti/MGP_NoIslam.jpg


Genau meine meinung.;):top::top:

kartal
23.12.2010, 22:49
Erregen dich Kinder?

Heyy,komm mir nicht damit,ich kann auch anders.X(

Casus Belli
23.12.2010, 22:53
Heyy,komm mir nicht damit,ich kann auch anders.X(

Da bin ich mir sicher, aber ohne Zweifel verehren doch Muslime die phädophilen Neigungen.

http://michael-mannheimer.info/wp-content/uploads/2010/01/P%C3%A4dophiler-Mullah-im-Iran.jpg


Mohammed war doch nach einem seiner sinnlosen Blutgemetzel auch nie einem Kind abgeneigt, hmm?

Dabei kam ihm vielleicht die Idee mit Allah, hiess ein Sexknabe Mohammeds etwa Allah?

kartal
23.12.2010, 23:01
Da bin ich mir sicher, aber ohne Zweifel verehren doch Muslime die phädophilen Neigungen.

http://michael-mannheimer.info/wp-content/uploads/2010/01/P%C3%A4dophiler-Mullah-im-Iran.jpg


Mohammed war doch nach einem seiner sinnlosen Blutgemetzel auch nie einem Kind abgeneigt, hmm?

Dabei kam ihm vielleicht die Idee mit Allah, hiess ein Sexknabe Mohammeds etwa Allah?

Diskussionen im Internet sind faszinierend. Es fetzt, es knallt
und nicht selten möchte ich die Diskutierenden gerne noch zusätzlich
anfeuern!
so daß das volle Talent der Beteiligten nicht mehr so richtig zur Geltung
kommt!
Diskussionen so richtig spannend zu machen und das letzte an schillernder
Argumentation aus den Kontrahenden herauszuholen! Ich wage sogar zu sagen,
daß auch professionelle Forumsaufmischer hier noch etwas lernen können!
Führen Sie nur die Argumente für Ihre Position ins Spiel! Gehen Sie auf
Gegenargumente nicht ein! Beschimpfen Sie Leute, die auf Ihre Position mit
Gegenargumenten reagieren als Spielverderber, Idioten, Radikale oder
Dummköpfe.

Casus Belli
23.12.2010, 23:07
Diskussionen im Internet sind faszinierend. Es fetzt, es knallt
und nicht selten möchte ich die Diskutierenden gerne noch zusätzlich
anfeuern!
so daß das volle Talent der Beteiligten nicht mehr so richtig zur Geltung
kommt!
Diskussionen so richtig spannend zu machen und das letzte an schillernder
Argumentation aus den Kontrahenden herauszuholen! Ich wage sogar zu sagen,
daß auch professionelle Forumsaufmischer hier noch etwas lernen können!
Führen Sie nur die Argumente für Ihre Position ins Spiel! Gehen Sie auf
Gegenargumente nicht ein! Beschimpfen Sie Leute, die auf Ihre Position mit
Gegenargumenten reagieren als Spielverderber, Idioten, Radikale oder
Dummköpfe.

Muslime und der Islam an sich sucht keine Diskussionspartner, er dudelt auch keine Meinungen, Kulturen oder Religionen neben sich.

Keine Toleranz der Intoleranz, ein einfaches Prinzip das auf euch treffend passt.

Dem Islam in seiner Abscheulichkeit ist entschieden entgegenzutreten, wenn wir nicht aufhören wollen Christen und Deutsche zu sein.


Mag sein das unter 100 Muslimen ein Mensch dabei ist der dem Geisteszustand eines Mitteleuropäers im Jahr 2010 gleicht, und auch sonst recht OK ist.

Doch wer soll nun den kleinen Prozentsatz vernünftiger Muslime finden?

kartal
23.12.2010, 23:19
Ich würde sagen,Kindergarten wäre genau die richtige ort für dich.

Leider kanst du nicht logisch denken. Du siehst alles nur durchdie Brille. Du hast ein eingeschränktes Weltbild. Man merkt, daß Du Probleme mit Dir selbst hasts.

Casus Belli
23.12.2010, 23:21
Ich würde sagen,Kindergarten wäre genau die richtige ort für dich.

Ja ein Kindergarten ohne Muselbälger ist immer wieder schön, und das wünschen sich viele Menschen für ihre Kinder.


Leider kanst du nicht logisch denken.

Dafür kannst du umso besser Zitate fälschen.


Du siehst alles nur durchdie Brille.

Ne die alte Guckeln machens noch ohne Brille.


Du hast ein eingeschränktes Weltbild.

Natürlich, das hat doch jeder der sich dem Islam nicht beugt oder?


Man merkt, daß Du Probleme mit Dir selbst hasts.

Oje der 1000ste selbsternannte Forenphsychiater. Und diesmal sogar ein Musel.

Freikorps
23.12.2010, 23:25
Ich würde sagen,Kindergarten wäre genau die richtige ort für dich.

Leider kanst du nicht logisch denken. Du siehst alles nur durchdie Brille. Du hast ein eingeschränktes Weltbild. Man merkt, daß Du Probleme mit Dir selbst hasts.

Entschuldige, aber wenn ich als Deutscher durch die türkenghettos in unseren Großstädten gehe, dann sehe ich dort viele Dinge die mir einfach nicht gefallen und die nicht hierher passen.
Ich will keine schmuddeligen, heruntergekommenen Muselviertel mit Deutschenfeindlichkeit, Moscheen, hoher Kriminalität und Sitten die nicht in dieses Land passen.

Das Leben daß euch hier in Deutschland zugestanden wird, würdet ihr uns umgekehrt in der Türkei niemals einräumen!

Casus Belli
23.12.2010, 23:28
Entschuldige, aber wenn ich als Deutscher durch die türkenghettos in unseren Großstädten gehe, dann sehe ich dort viele Dinge die mir einfach nicht gefallen und die nicht hierher passen.
Ich will keine schmuddeligen, heruntergekommenen Muselviertel mit Deutschenfeindlichkeit, Moscheen, hoher Kriminalität und Sitten die nicht in dieses Land passen.

Das Leben daß euch hier in Deutschland zugestanden wird, würdet ihr uns umgekehrt in der Türkei niemals einräumen!

Ach sag doch sowas nicht, jetzt musst du mit mir mit in den Kindergarten. :))

kartal
23.12.2010, 23:30
Lass gut sein Islamist, mit Orientalen wie euch wurde lang genug geredet.

Was grundsätzlich zählt (zählen sollte), sind die Argumente, die sich in einer Diskussion bewähren müssen!
Das eigentliche Problem beim Streiten liegt meist nicht am Inhalt oder Thema des Gesprächs, sondern daran, wie miteinander gesprochen wird.
Doch je nach der eigenen Lerngeschichte und dem persönlichen Temperament geht jeder Mensch mit Problemen anders um. Die einen leben ihre Streitlust hemmungslos aus und bombardieren den anderen mit Vorwürfen, andere wiederum vermeiden Streitigkeiten um jeden Preis und schweigen nur, eine dritte Sorte hat den Zwang, immer und alles offen anzusprechen.

Die Gefahr des nervtötenden Zerredens und Aneinander-vorbei-Redens und damit die Schaffung neuer Probleme ist unvermeidlich. Das heißt: Um konstruktiv zu streiten, müssen einige grundlegende Regeln berücksichtigt werden.

Also,lassen wir es gut sein.

Casus Belli
23.12.2010, 23:31
Was grundsätzlich zählt (zählen sollte), sind die Argumente, die sich in einer Diskussion bewähren müssen!
Das eigentliche Problem beim Streiten liegt meist nicht am Inhalt oder Thema des Gesprächs, sondern daran, wie miteinander gesprochen wird.
Doch je nach der eigenen Lerngeschichte und dem persönlichen Temperament geht jeder Mensch mit Problemen anders um. Die einen leben ihre Streitlust hemmungslos aus und bombardieren den anderen mit Vorwürfen, andere wiederum vermeiden Streitigkeiten um jeden Preis und schweigen nur, eine dritte Sorte hat den Zwang, immer und alles offen anzusprechen.

Die Gefahr des nervtötenden Zerredens und Aneinander-vorbei-Redens und damit die Schaffung neuer Probleme ist unvermeidlich. Das heißt: Um konstruktiv zu streiten, müssen einige grundlegende Regeln berücksichtigt werden.

Also,lassen wir es gut sein.

Was du erwartest sind Kompromisse, und Kompromisse machen bedeutet immer auch einknicken.

Sicher mag das bis zu einem bestimmten Grad möglich sein, in der Diskussion mit Muslimen sollte man das aber vermeiden, da Kompromisse in dem Fall nur ausgenutzt werden.

Bruddler
23.12.2010, 23:32
Muslime und der Islam an sich sucht keine Diskussionspartner, er dudelt auch keine Meinungen, Kulturen oder Religionen neben sich.

Keine Toleranz der Intoleranz, ein einfaches Prinzip das auf euch treffend passt.

Dem Islam in seiner Abscheulichkeit ist entschieden entgegenzutreten, wenn wir nicht aufhören wollen Christen und Deutsche zu sein.


Mag sein das unter 100 Muslimen ein Mensch dabei ist der dem Geisteszustand eines Mitteleuropäers im Jahr 2010 gleicht, und auch sonst recht OK ist.

Doch wer soll nun den kleinen Prozentsatz vernünftiger Muslime finden?


Ich würde sagen,Kindergarten wäre genau die richtige ort für dich.

Leider kanst du nicht logisch denken. Du siehst alles nur durchdie Brille. Du hast ein eingeschränktes Weltbild. Man merkt, daß Du Probleme mit Dir selbst hasts.

Und was genau ist an dem Beitrag von Casus Belli falsch oder nicht zutreffend ? :rolleyes:

kartal
23.12.2010, 23:35
Entschuldige, aber wenn ich als Deutscher durch die türkenghettos in unseren Großstädten gehe, dann sehe ich dort viele Dinge die mir einfach nicht gefallen und die nicht hierher passen.
Ich will keine schmuddeligen, heruntergekommenen Muselviertel mit Deutschenfeindlichkeit, Moscheen, hoher Kriminalität und Sitten die nicht in dieses Land passen.

Das Leben daß euch hier in Deutschland zugestanden wird, würdet ihr uns umgekehrt in der Türkei niemals einräumen!

Stimme voll zu.
Aber wer ist da der schuldige?Ausländer oder ihr selbst.

Sag ja,Muselviertel/Moscheen usw. haben in deinem Land nicht zu suchen.
Es liegt in deiner Hand das Beste daraus zu machen.

Rockatansky
23.12.2010, 23:37
Nö:
Nicht alle Türken sind Musels
und
Nicht alle Musels sind Türken

Genau deswegen gibt es den Begriff doch :]

So sieht es aus!

Es gibt ja auch Türken oder andere Menschen die aus muslimischen Familien kommen und den Islam verlassen haben (und zum Beispiel Christ geworden sind)! :]

Bruddler
23.12.2010, 23:39
Entschuldige, aber wenn ich als Deutscher durch die türkenghettos in unseren Großstädten gehe, dann sehe ich dort viele Dinge die mir einfach nicht gefallen und die nicht hierher passen.
Ich will keine schmuddeligen, heruntergekommenen Muselviertel mit Deutschenfeindlichkeit, Moscheen, hoher Kriminalität und Sitten die nicht in dieses Land passen.

Das Leben daß euch hier in Deutschland zugestanden wird, würdet ihr uns umgekehrt in der Türkei niemals einräumen!

Das soll also unsere Zukunft sein ? Deutschland Quo vadis ? ;(

kartal
23.12.2010, 23:39
Und was genau ist an dem Beitrag von Casus Belli falsch oder nicht zutreffend ? :rolleyes:

Nix,nur das wie er diskutiert.Als ob ich dafür verantwortlich wäre.:]

Casus Belli
23.12.2010, 23:40
Nix,nur das wie er diskutiert.Als ob ich dafür verantwortlich wäre.:]

Naja so ja nun auch nicht. Aber im Moment bist du hier der Vertreter der Muslime, solange nicht noch einer kommt, und somit die Speerspitze des Islam. :]

kartal
23.12.2010, 23:42
Das soll also unsere Zukunft sein ? Deutschland Quo vadis ? ;(

Jep Seekuh,wach auf und tu was dagegen,is scho längst passiert.;)

Bruddler
23.12.2010, 23:42
Nix,nur das wie er diskutiert.Als ob ich dafür verantwortlich wäre.:]

Verantwortlich an diesem ganzen Muselproblem sind in erster Linie unsere eigenen Volksverräter ! ;(

Rockatansky
23.12.2010, 23:42
http://diepresse.com/home/panorama/integration/620535/Tuerkische-Familie-und-ihr-Weihnachten-mit-Obdachlosen

Ich habe NICHT gesagt, dass ALLE Menschen aus der Türkei dem Islam folgen!

Nach Atatürk dürften sie das eh nicht.

Schöne Weihnachten dann auch für alle die es feiern!:]

Casus Belli
23.12.2010, 23:43
Verantwortlich an diesem ganzen Muselproblem sind in erster Linie unsere eigenen Volksverräter ! ;(

Das stimmt alledings, aber unter den Folgen haben wir zu leiden. ;(

kartal
23.12.2010, 23:44
Naja so ja nun auch nicht. Aber im Moment bist du hier der Vertreter der Muslime, solange nicht noch einer kommt, und somit die Speerspitze des Islam. :]

Vertreter der Muslime:rolleyes: Wer ich?Na ja in gewissengrades scho.:]
Warte bissel ich hol meine Brüder dan kanns los gehn.germane

kartal
23.12.2010, 23:46
Verantwortlich an diesem ganzen Muselproblem sind in erster Linie unsere eigenen Volksverräter ! ;(

Na ja,ab und zu mal kannst Du weningstes denken.;):D

kartal
23.12.2010, 23:47
Das stimmt alledings, aber unter den Folgen haben wir zu leiden. ;(

Auch solche wie ich.;)

Freikorps
23.12.2010, 23:55
Ach sag doch sowas nicht, jetzt musst du mit mir mit in den Kindergarten. :))

Ach das wird bestimmt lustig!:D

kartal
24.12.2010, 00:02
Ach das wird bestimmt lustig!:D

Willkommen im club.;):D

Rockatansky
24.12.2010, 00:12
Auch solche wie ich.;)

Ach so, du hast auch unter Musels zu leiden.

Mein Beileid. Wie schade für dich. :(

Rockatansky
24.12.2010, 00:56
Sie hören widerwärtiges Geplärr aus Lautsprechern.

Ja.


Bushido, Gangsta-Rap. Dreck...

ahuahuahu
24.12.2010, 03:22
Da bin ich mir sicher, aber ohne Zweifel verehren doch Muslime die phädophilen Neigungen.

http://michael-mannheimer.info/wp-content/uploads/2010/01/P%C3%A4dophiler-Mullah-im-Iran.jpg


Mohammed war doch nach einem seiner sinnlosen Blutgemetzel auch nie einem Kind abgeneigt, hmm?

Dabei kam ihm vielleicht die Idee mit Allah, hiess ein Sexknabe Mohammeds etwa Allah?



Wieso, heißen Kamele jetzt etwa auch Allah?

.

kartal
24.12.2010, 14:32
Wieso, heißen Kamele jetzt etwa auch Allah?

.

Diskussionen im Internet sind faszinierend,denn wer solch
grundlegende Tatsachen nicht weiß, kann eigentlich nirgendwo mitreden.
Du bist genau der der hier sein angelesenes Wissen zur Schau stellt. Nur Du kennst
die Welt!:))
Auch wenn Du für die absurdeste Behauptung eine Quelle suchst - im
Internet wirst Du fündig!:]

ahuahuahu
24.12.2010, 14:47
... ... ... Auch wenn Du für die absurdeste Behauptung eine Quelle suchst - im Internet wirst Du fündig! :]



Danke für den Tip!


Klar, das du mit dem ZiegenfiXXer-Image da Bescheid weißt - man muß sich nur mal kurz die Themen deiner 3.400 "Beiträge" ansehen...



Also so kommst du an deine "Argumente"...


Und so machen das wohl die meisten Mullahmedaner: irgendeine Kagge in Google eingeben, und eine Taqiyya-Quelle wird sich schon finden! :))

Aber wenn die Kamele jetzt schon so heißen können - dann wird es auch für Haustiere nicht verboten sein...

Links siehst du den "Allah", mit seinem bissigen Genossen "Muhammad"...



Frohes Schächten....

.

Bruddler
24.12.2010, 15:01
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=18764&stc=1&d=1293202235
Ist das Onkel Allah und sein Prolet ? :D

kartal
24.12.2010, 15:04
Danke für den Tip!


Klar, das du mit dem ZiegenfiXXer-Image da Bescheid weißt - man muß sich nur mal kurz die Themen deiner 3.400 "Beiträge" ansehen...



Also so kommst du an deine "Argumente"...


Und so machen das wohl die meisten Mullahmedaner: irgendeine Kagge in Google eingeben, und eine Taqiyya-Quelle wird sich schon finden! :))

Aber wenn die Kamele jetzt schon so heißen können - dann wird es auch für Haustiere nicht verboten sein...

Links siehst du den "Allah", mit seinem bissigen Genossen "Muhammad"...



Frohes Schächten....

.

Denkst Du Dir, dass ich keine Argumente habe, ich denke mir, dass Du einen schlechten Diskussionsstil hast und ein wenig dumm bist.
Ich rate Dir, gucke erst einmal in den Spiegel, bevor Du weitermachst.

Auf deinen schlechten Diskussionsstil am Ende des posts gehe ich nicht ein. Du kannst keine Vorwürfe entkräften indem du anderen auch etwas vorwirfst.

Jeder hat mal schlechte Tage und ist impulsiv und reizbar.
Was muß ich von einem solchen Diskussionsstil halten? NIX.
So schlecht kann es in Deutschland nicht gelaufen sein mit Dir.
Arbeite an deinem Diskussionsstil dann sehen wir weiter.

kartal
24.12.2010, 15:10
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=18764&stc=1&d=1293202235
Ist das Onkel Allah und sein Prolet ? :D

Du enteuschsts mich Seekuh.X(

Bruddler
24.12.2010, 15:12
Du enteuschsts mich Seekuh.X(

upps, das wollte ich nicht ! ;)

kartal
24.12.2010, 15:17
upps, das wollte ich nicht ! ;)

Naja, ok, es sei dir verziehen.:]

Mir wurde ja schon beim Zusehen schlecht.:D

Bruddler
24.12.2010, 15:24
Naja, ok, es sei dir verziehen.:]

Mir wurde ja schon beim Zusehen schlecht.:D

Also keine Fatwa über mich ? :whateva:

kartal
24.12.2010, 15:33
Also keine Fatwa über mich ? :whateva:

Nein.Ich nix IMAM.:cool2:

http://www.youtube.com/watch?v=q6xXZ2cKk7k&feature=related

ahuahuahu
24.12.2010, 15:56
Denkst Du Dir, dass ich keine Argumente habe, ich denke mir, dass Du einen schlechten Diskussionsstil hast und ein wenig dumm bist. Ich rate Dir, gucke erst einmal in den Spiegel, bevor Du weitermachst.

Auf deinen schlechten Diskussionsstil am Ende des posts gehe ich nicht ein. Du kannst keine Vorwürfe entkräften indem du anderen auch etwas vorwirfst.

Jeder hat mal schlechte Tage und ist impulsiv und reizbar.

Was muß ich von einem solchen Diskussionsstil halten? NIX.

So schlecht kann es in Deutschland nicht gelaufen sein mit Dir.
Arbeite an deinem Diskussionsstil dann sehen wir weiter.



Nicht soviel von "Diskussionsstil" lamentieren....


Deine Hirnlosigkeit nimmt ja nicht ab, indem du Wörter viermal in einem kurzen Text wiederholst... nein, sie wird nur noch mehr Usern hier offenbar, mit entsprechendem "Renommée" für dich....


Du enteuschsts mich Seekuh.X(



... lieber mehr an deinem Schreib-"Stil" arbeiten...


doitsches Sprakkes schwäres Sprakkes.... aba wänn nixx passän tsu tich, dann dich weggpiszen tu! Bässa Turkkai fur tich... ti dorrt liebän Anal-Phapetän!!!

.

kartal
24.12.2010, 16:31
Nicht soviel von "Diskussionsstil" lamentieren....


Deine Hirnlosigkeit nimmt ja nicht ab, indem du Wörter viermal in einem kurzen Text wiederholst... nein, sie wird nur noch mehr Usern hier offenbar, mit entsprechendem "Renommée" für dich....





... lieber mehr an deinem Schreib-"Stil" arbeiten...


doitsches Sprakkes schwäres Sprakkes.... aba wänn nixx passän tsu tich, dann dich weggpiszen tu! Bässa Turkkai fur tich... ti dorrt liebän Anal-Phapetän!!!

.

Weizs du,ich mich fragen warum ich mit so ainen Kopfdum schreiben.

Ich hab kein bock mich mit so nem dummen hirnlosen kind wie dir anzugeben, also lasse ich es lieber, da du meine worte ja sowieso nicht verstehst.

Es gibt auch mit sicherheit doppelt so viele hirnlose im Netz,mein Pech.
Ich wünsche dir auf alle Fälle viele neue Erkenntnisse über dich selbst.

Auf den Rest Deines Postings gehe ich mal nicht ein, ich hatte ja weiter oben schon auf Deinen schlechten Diskussionsstil hingewiesen.

Was rechtschreibung an geht,kann du zwei oder besser Drei scheibe schneiden von nem Ausländer.

Austria
24.12.2010, 16:35
Ich habe nichts gegen Moslems und auch nichts gegen Musel nur was gegen Kana.cken (Christliche miteingeschlossen):]

martin54
24.12.2010, 16:39
Ich habe nichts gegen Moslems und auch nichts gegen Musel nur was gegen Kana.cken (Christliche miteingeschlossen):]

Kennst du denn Menschen aus Neukaledonien ?

Austria
24.12.2010, 16:40
Kennst du denn Menschen aus Neukaledonien ?

Das habe ich nur so zum Spass gesagt....

Leila
24.12.2010, 17:04
Zur Illustration meines Beitrags (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4281088&postcount=100), dem 100sten in diesem Strang, füge ich noch zwei Photographien bei. Vor kurzem wohnte ich noch im Quartier der Abgebildeten, unweit ihrer öffentlich deponierten Hinterlassenschaften.

Rockatansky
31.12.2010, 12:21
Hinzufügen möchte ich noch:

- Musels sieht man praktisch nie in Buchhandlungen.

- Sie besuchen auch keine Konzerte mit klassischer Musik.

Stattdessen hören Musels im Frühstadium gerne Bushido usw. auf dem Handy.


Z.B.:
rote Blutkörperchen (Erythrozyten), weiße Blutkörperchen (Leukozyten) oder Blutplättchen (Thrombozyten)

das Atommodell mit Elektronen, Protonen und Neutronen

Schaltungen mit Widerstand, Stromstärke, Spannung, Leitungswiderstand, Kapazität -

das alles kennen absolute Musels nicht oder sie haben es gelernt und vergessen/nicht wirklich verstanden.

Stattdessen steht für Musels die 'Wahrheit' im Koran...

Eventuell ist der Sozialkundeunterricht ja mittlerweile so ausgebaut,
dass die wichtigste Prüfungsfrage für Musels lautet:
"Wo steht die nächste Moschee?"
:rolleyes:

Anschauungsmaterial:

Abitur mit Allahs Segen
http://www.youtube.com/watch?v=gfEyTcZO4Qc

Eine Schule in Österreich. :rolleyes: :))

lobentanz
01.01.2011, 21:52
Wieso, heißen Kamele jetzt etwa auch Allah?


.
Das Kamel, mit dem der Prophet so liebevollen Umgang pflegte, dass er 72 Jungfrauen singen hörte, hieß Gabriel.