PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel-Zypern legen Grenzen fest!



Seiten : [1] 2

Dayan
20.12.2010, 10:26
So handelt man unter zivilisierten Staaten!http://www.haolam.de/?site=artikeldetail&id=3913Israel und Zypern markieren Seegrenze


Israel und Zypern haben ein Abkommen über den genauen Verlauf der Seegrenze zwischen den beiden Staaten abgeschlossen. In der zypriotischen Hauptstadt Nikosia unterzeichneten der israelische Infrastrukturminister Uzi Landau und der Aussenminister der Republik Zypern Márkos Kyprianoú im Namen der beiden Staaten einen entsprechenden Vertrag. Nach der Entdeckung umfangreicher Erdgasfelder im östlichen Mittelmeer ist die Frage nach der Klärung des genauen Grenzverlaufs zwischen den Staaten als Voraussetzung für eine reibungslose Förderung aktuell geworden. Aus der israelischen Botschaft auf Zypern verlautete, dass der Vertrag Vorteile für beide Seiten habe, die Wirtschaftsinteressen Israels im Mittelmeer schütze und Rechtssicherheit schaffe.


19.12.2010

Durkheim
20.12.2010, 11:14
So handelt man unter zivilisierten Staaten!http://www.haolam.de/?site=artikeldetail&id=3913Israel und Zypern markieren Seegrenze

Israel und Zypern haben ein Abkommen über den genauen Verlauf der Seegrenze zwischen den beiden Staaten abgeschlossen. In der zypriotischen Hauptstadt Nikosia unterzeichneten der israelische Infrastrukturminister Uzi Landau und der Aussenminister der Republik Zypern Márkos Kyprianoú im Namen der beiden Staaten einen entsprechenden Vertrag. Nach der Entdeckung umfangreicher Erdgasfelder im östlichen Mittelmeer ist die Frage nach der Klärung des genauen Grenzverlaufs zwischen den Staaten als Voraussetzung für eine reibungslose Förderung aktuell geworden. Aus der israelischen Botschaft auf Zypern verlautete, dass der Vertrag Vorteile für beide Seiten habe, die Wirtschaftsinteressen Israels im Mittelmeer schütze und Rechtssicherheit schaffe.

19.12.2010
Habe den Artikel mehrfach gelesen, wo sind da Namen von "zivilisierten" Staaten :))

Zwei Volltrottel haben sich getroffen, bei denen bei beiden die Grenzen nicht bekannt sind. Was die anerkennen, kann man in der Pfeiffe rauchen.

LOL
20.12.2010, 11:19
So handelt man unter zivilisierten Staaten!http://www.haolam.de/?site=artikeldetail&id=3913Israel und Zypern markieren Seegrenze


Israel und Zypern haben ein Abkommen über den genauen Verlauf der Seegrenze zwischen den beiden Staaten abgeschlossen. In der zypriotischen Hauptstadt Nikosia unterzeichneten der israelische Infrastrukturminister Uzi Landau und der Aussenminister der Republik Zypern Márkos Kyprianoú im Namen der beiden Staaten einen entsprechenden Vertrag. Nach der Entdeckung umfangreicher Erdgasfelder im östlichen Mittelmeer ist die Frage nach der Klärung des genauen Grenzverlaufs zwischen den Staaten als Voraussetzung für eine reibungslose Förderung aktuell geworden. Aus der israelischen Botschaft auf Zypern verlautete, dass der Vertrag Vorteile für beide Seiten habe, die Wirtschaftsinteressen Israels im Mittelmeer schütze und Rechtssicherheit schaffe.


19.12.2010
Sehr schön - Da werden endlich mal Nägel mit Köpfen gemacht.

ganja
20.12.2010, 11:21
Wofür hast du deinen Sammelthread?

Durkheim
20.12.2010, 11:39
Sehr schön - Da werden endlich mal Nägel mit Köpfen gemacht.
Du meinst also, dass Südzypern alleine und ausschliesslich die Erdgasvorkommen anzapfen kann, ohne dass Nordzypern daran beteiligt wird?

Wir haben schon mal unsere Kriegsschiffe deswegen rausgefahren und ihr Griechen habt den Schwanz eingezogen :))

Und Du glaubst im Ernst, dass Israel wegen den südzypriotischen Eseln sich in einen Krieg stürzen? Dann träum mal schön weiter :D

Würde es deswegen zu einem Krieg kommen, würde die Türkei zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

LOL
20.12.2010, 11:56
Du meinst also, dass Südzypern alleine und ausschliesslich die Erdgasvorkommen anzapfen kann, ohne dass Nordzypern daran beteiligt wird?Ich, das Völkerrecht, sowie die EU meinen, dass die Republik Zypern die gesamte Insel vertritt. ;)


Wir haben schon mal unsere Kriegsschiffe deswegen rausgefahren und ihr Griechen habt den Schwanz eingezogen :))
Und Du glaubst im Ernst, dass Israel wegen den südzypriotischen Eseln sich in einen Krieg stürzen? Dann träum mal schön weiter :DIsrael hat mit Zypern die Seegrenzen festgelegt, da muss dir doch nicht gleich die komplexbeladene, orientale Phantasie durchgehen....



Würde es deswegen zu einem Krieg kommen, würde die Türkei zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.Jo, die Türkei hätte dann ihre Deutschtürken ebenso wie ihre Zyperntürken wieder....:D

Schwarzer Rabe
20.12.2010, 12:00
Du meinst also, dass Südzypern alleine und ausschliesslich die Erdgasvorkommen anzapfen kann, ohne dass Nordzypern daran beteiligt wird?

Wir haben schon mal unsere Kriegsschiffe deswegen rausgefahren und ihr Griechen habt den Schwanz eingezogen :))

Und Du glaubst im Ernst, dass Israel wegen den südzypriotischen Eseln sich in einen Krieg stürzen? Dann träum mal schön weiter :D

Würde es deswegen zu einem Krieg kommen, würde die Türkei zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Einen Krieg gegen die EU verliert die Türkei! :]

Durkheim
20.12.2010, 12:27
Ich, das Völkerrecht, sowie die EU meinen, dass die Republik Zypern die gesamte Insel vertritt. ;)
Dank dem Völkerrecht ist Nordzypern bald ein eigenständiger Staat. Laut dem Europäischen Gerichtshof ist Nordzypern bereits als souveräner Staat anerkannt worden.


Israel hat mit Zypern die Seegrenzen festgelegt, da muss dir doch nicht gleich die komplexbeladene, orientale Phantasie durchgehen....

Jo, die Türkei hätte dann ihre Deutschtürken ebenso wie ihre Zyperntürken wieder....:D
Ohne die Türken kann da garnichts festgelegt werden, da können sich die beiden Kasper noch sehr in Monologen üben. Die Türkei und Nordzypern hat ein Mitspracherecht.

Das einzige was Du sagen kannst, ist, dass Südzypern und Israel ihre Wunschvorstellungen geäussert haben.

Jeder darf mal Träumen. Träumt mal schön weiter. Fakten und Realitäten gibts nur MIT türkischer Seite.

Im übrigen finde ich es sehr gut, wie sich Israel weiter in der Region unbeliebt macht wie ein Furunkel am Arsch :))

Durkheim
20.12.2010, 12:31
Einen Krieg gegen die EU verliert die Türkei! :]
Du scheinst ja eine richtige Intelligenzbestie zu sein. Für die Pleitegriechen und die israelischen Kriegstreiber willst Du also Deinen Kopf an vorderster Stelle hinhalten.

Die meisten EU-Länder sind eh schon pleite? Wer soll Deine Träumereien finanzieren? Bestimmt wieder Deutschland, weil sonst keiner Geld hat :))

Wieviel hat nochmal der Irak- und Afghanistankrieg der USA gekostet, waren es 1 Billion oder zwei Billionen Dollar :D

Schwarzer Rabe
20.12.2010, 12:33
Du scheinst ja eine richtige Intelligenzbestie zu sein. Für die Pleitegriechen und die israelischen Kriegstreiber willst Du also Deinen Kopf an vorderster Stelle hinhalten.

Die meisten EU-Länder sind eh schon pleite? Wer soll Deine Träumereien finanzieren? Bestimmt wieder Deutschland, weil sonst keiner noch Geld hat :))

Wieviel hat nochmal der Irak- und Afghanistankrieg der USA gekostet, waren es 1 Billion oder zwei Billionen Dollar :D

Wenn die Türkei meint den südlichen Teil Zyperns anzugreifen, wird sie durch die EU eines Besseren belehrt. Niemand greift ein EU-Mitglied an.

Durkheim
20.12.2010, 12:37
Wenn die Türkei meint den südlichen Teil Zyperns anzugreifen, wird sie durch die EU eines Besseren belehrt. Niemand greift ein EU-Mitglied an.
Die Türkei wird niemanden angreifen. Derjenige, der angreift, muss laut Völkerrecht Territorialverlusste hinnehmen.

Die Türken herrschen in der Region schon über 1000 Jahre. Wir haben schon viele Möchtegerns kommen und gehen gesehen.

Im übrigen wird die EU keinen Finger krumm machen. Die Türkei möchte keine fremden Territorien, sondern verteidigt nur bestehende Grenzen.

Dasselbe gilt auch hinsichtlich Ressourcen. Wenn es Ressourcen bei Zypern gibt, dann müssen diese zwischen Nord- und Südzypern geteilt werden. Ansonsten wird die Türkei es nicht zulassen, dass einseitig die Ressourcen ausgebeutet werden.

Wir haben bereits schon mal die türkische Kriegsflotte in die Gewässer geschickt, als Südzypern meinte, dort alleine und ungefragt herumbohren zu müssen. Die Griechen haben anschliessend den Schwanz eingezogen ;)

Lösungen gehen nur MIT der Türkei und nicht mit Selbstgesprächen und Monologen.

Widder58
20.12.2010, 12:38
So handelt man unter zivilisierten Staaten!http://www.haolam.de/?site=artikeldetail&id=3913Israel und Zypern markieren Seegrenze


Israel und Zypern haben ein Abkommen über den genauen Verlauf der Seegrenze zwischen den beiden Staaten abgeschlossen. In der zypriotischen Hauptstadt Nikosia unterzeichneten der israelische Infrastrukturminister Uzi Landau und der Aussenminister der Republik Zypern Márkos Kyprianoú im Namen der beiden Staaten einen entsprechenden Vertrag. Nach der Entdeckung umfangreicher Erdgasfelder im östlichen Mittelmeer ist die Frage nach der Klärung des genauen Grenzverlaufs zwischen den Staaten als Voraussetzung für eine reibungslose Förderung aktuell geworden. Aus der israelischen Botschaft auf Zypern verlautete, dass der Vertrag Vorteile für beide Seiten habe, die Wirtschaftsinteressen Israels im Mittelmeer schütze und Rechtssicherheit schaffe.


19.12.2010

Besatzer legen Grenzen mit einem geteilten Zypern fest? Völlig irrelevant. Zwei auf dem hohen Ross beim ersten Galopp in der Pfütze.

Papa
20.12.2010, 13:07
Wenn die Türkei meint den südlichen Teil Zyperns anzugreifen, wird sie durch die EU eines Besseren belehrt. Niemand greift ein EU-Mitglied an.

Wozu sollte man Angreifen, man hält doch schon Teile des EU Territoriums besetzt, wo bleibt denn der Krieg? :D Im Vorgarten der Türkei entscheiden wir, nicht Brüssel. Wenn euch das nicht passen sollte, dann kommt doch!.;)

derRevisor
20.12.2010, 13:10
Die Türkei wird niemanden angreifen. Derjenige, der angreift, muss laut Völkerrecht Territorialverlusste hinnehmen.

Die Türken herrschen in der Region schon über 1000 Jahre. Wir haben schon viele Möchtegerns kommen und gehen gesehen.

Im übrigen wird die EU keinen Finger krumm machen. Die Türkei möchte keine fremden Territorien, sondern verteidigt nur bestehende Grenzen.

Dasselbe gilt auch hinsichtlich Ressourcen. Wenn es Ressourcen bei Zypern gibt, dann müssen diese zwischen Nord- und Südzypern geteilt werden. Ansonsten wird die Türkei es nicht zulassen, dass einseitig die Ressourcen ausgebeutet werden.

Wir haben bereits schon mal die türkische Kriegsflotte in die Gewässer geschickt, als Südzypern meinte, dort alleine und ungefragt herumbohren zu müssen. Die Griechen haben anschliessend den Schwanz eingezogen ;)

Lösungen gehen nur MIT der Türkei und nicht mit Selbstgesprächen und Monologen.

Die Griechen scheinen gelernt zu haben. Was macht ihr denn, wenn die zusammen mit den Israelis herumkreuzen? dann müst ihr den Schwanz einziehen.

JensVandeBeek
20.12.2010, 13:14
Du meinst also, dass Südzypern alleine und ausschliesslich die Erdgasvorkommen anzapfen kann, ohne dass Nordzypern daran beteiligt wird?

Wir haben schon mal unsere Kriegsschiffe deswegen rausgefahren und ihr Griechen habt den Schwanz eingezogen :))

Und Du glaubst im Ernst, dass Israel wegen den südzypriotischen Eseln sich in einen Krieg stürzen? Dann träum mal schön weiter :D

Würde es deswegen zu einem Krieg kommen, würde die Türkei zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Erstens, diese Absichtserklärungen haben mit Ziehung der Staatsgrenzen nicht zu tun, sondern eventuelle spätere Zusammenarbeit in Sachen Wasserversorgung und erneuerbare Energien und Ausschöpfung der Ressourcen in Mittelmeer. In östlichem Mittelmeer ist vieles nach internationalem Recht festgelegt. Es gab auch bisher dort keine ernsthaften Probleme, bis die Südzypern versuchte aus der Reihe zu tanzen. Falls Israel versucht sich über die internationale Gesetze hinwegzusetzen wie zurzeit in Palästina, wird ernsthafte Probleme mit anderen Anreiherstaaten und UN haben.

Zweitens, in diesem Thema haben andere Anreiherstaaten, wie Libanon, Syrien, Ägypten und natürlich die Türkei genau so mit zu reden.

Drittens, das Land Israel hat immer noch keine festgelegten und international angeerkannten Grenzen. Daher ist weder theoretisch noch praktisch ein Grenzziehung ohne einen festen Vertag mit Palästina nicht möglich, da auch Palästina Ansprüche auf Mittelmeer hat.

Viertens, die Grenzen von Nord- und Südzypern sind bereits bekannt. Da braucht man keine zusätzliche Festlegung. Israel versucht durch Missbrauch der Schoßhund Griechenlands (=Südzypern) über die Köpfen der Palästinenser eigene Interessen durchzusetzen. Unbeachtet davon erkennen andere Staaten Palästina in Grenzen von 1967.

Fünftens, es wird zur Krieg nicht kommen und ich finde auch nicht angebracht sofort von Krieg zu reden. Südzypern weiß ganz genau, was die Türkei darüber denkt. Außer übliche Provokationen und Diskreditierungsversuche schaffen die griechische Zyprioten sowieso nicht.

„Zypern“ möchte von den Türken anerkannt werden und die Türkei alle Flug- und Seehäfen öffnet. Sie ist aber nicht bereit, dass die Häfen auf Nordzypern auch geöffnet werden. Deshalb blockiert „Zypern“ einige Kapiteln in EU-Beitritts-verhandlungen. Im Gegenzug blockiert die Türkei Zusammenarbeit zwischen Nato und „Zypern“.

Pikes
20.12.2010, 13:16
Wenn die Türkei meint den südlichen Teil Zyperns anzugreifen, wird sie durch die EU eines Besseren belehrt. Niemand greift ein EU-Mitglied an.

Dein Intellekt scheint sehr mager. Die EU ist ein Wirtschaftsbund, kein Militärbündnis! Du glaubst doch nicht, dass wenn selbst die Türkei Süd-Zypern angreifen sollte, die EU die Türkei angreift, oder? :)) :))

Die EU wird schön die Füße still halten ;). GB ist, wie bereits seit Jahren bekannt, hinter der Türkei. Spanien, Holland und Italien pflegen auch äußerst gute Kontakte zur Türkei. Nur Deutschland und Frankreich könnten aufmucken. Bei Deutschland sehr unwahrscheinlich (ihr kennt eure Merkel doch am besten =))....und der kleine verrückte Franzose...soll er doch kommen =).

Papa
20.12.2010, 13:16
Die Griechen scheinen gelernt zu haben. Was macht ihr denn, wenn die zusammen mit den Israelis herumkreuzen? dann müst ihr den Schwanz einziehen.

Mit was wollen denn die Israelis herumkreuzen, mit ihren drei-vier Korvetten und paar schnell Booten? wenn würden die damit beeindrucken? man man man :D

derRevisor
20.12.2010, 13:18
Mit was wollen denn die Israelis herumkreuzen, mit ihren drei-vier Korvetten und paar schnell Booten? wenn würden die damit beeindrucken? man man man :D

Mach dich nicht lächerlich. Du weißt genau, dass die israelische Luftwaffe die türkische Flotte innerhalb von 30min restlos vernichten könnte.

Pikes
20.12.2010, 13:20
Die Griechen scheinen gelernt zu haben. Was macht ihr denn, wenn die zusammen mit den Israelis herumkreuzen? dann müst ihr den Schwanz einziehen.

Wird nicht passieren! Und selbst wenn: wäre es halb so wild. Die türkische Marine ist zum Teil moderner als die Deutschlands... von der Quantität schreib ich mal nichts.

Und bist es soweit ist, fass eh nie der Fall sein wird, hätte die SAT schon einiges an "Vorarbeit" geleistet =).

Pikes
20.12.2010, 13:21
Mach dich nicht lächerlich. Du weißt genau, dass die israelische Luftwaffe die türkische Flotte innerhalb von 30min restlos vernichten könnte.

So ein Schwachsinn! Womit denn? Du scheinst ja ein "Militärexperte" zu sein; schieß los, ich bin ganz ohr!

Durkheim
20.12.2010, 13:21
Die Griechen scheinen gelernt zu haben. Was macht ihr denn, wenn die zusammen mit den Israelis herumkreuzen? dann müst ihr den Schwanz einziehen.
Ich kann Dir sagen, was die Türkei gemacht hat, als die Griechen versucht haben im Alleingang und ohne zu fragen irgendwelche Bohrungen im Mittelmeer anzustellen. Erst wurden zur Sicherung der Region die Kriegsflotte geschickt, danach die UNO eingeschaltet!

Auch die UNO vertritt die Position, dass Südzypern mit den Nordzyprioten und Türkei mit Übereinkunft verhandeln muss.

Dass Israel immer versucht angesichts der eigenen aussenpolitischen Probleme, neue Konflikte zu schüren und von sich selbst abzulenken, ist nichts neues. (http://www.google.de/url?q=http://diepresse.com/home/politik/eu/618149/NahostKonflikt_EU-von-Israel-enttaeuscht%3Fdirect%3D618354%26_vl_backlink%3D/home/politik/index.do%26selChannel%3D103&sa=X&ei=91cPTb64JZuT4gatsaiGAg&ved=0CCsQ-AsoAjAA&usg=AFQjCNHd7AzDwS3qHPdOt1q5Illz7QUAHg)

Da haben sich genau die richtigen Deppen getroffen, aussenpolitisch beide isoliert und aussser sinnlosen Provokationen kriegen sie politisch nichts gebacken.

n_h
20.12.2010, 13:22
Du meinst also, dass Südzypern alleine und ausschliesslich die Erdgasvorkommen anzapfen kann, ohne dass Nordzypern daran beteiligt wird?

Wir haben schon mal unsere Kriegsschiffe deswegen rausgefahren und ihr Griechen habt den Schwanz eingezogen :))

Und Du glaubst im Ernst, dass Israel wegen den südzypriotischen Eseln sich in einen Krieg stürzen? Dann träum mal schön weiter :D

Würde es deswegen zu einem Krieg kommen, würde die Türkei zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.


Du meinst, alle Anderen würden einfach zukucken?

derRevisor
20.12.2010, 13:24
Ich kann Dir sagen, was die Türkei gemacht hat, als die Griechen versucht haben im Alleingang und ohne zu fragen irgendwelche Bohrungen im Mittelmeer anzustellen. Erst wurden zur Sicherung der Region die Kriegsflotte geschickt, danach die UNO eingeschaltet!

Auch die UNO vertritt die Position, dass Südzypern mit den Nordzyprioten und Türkei mit Übereinkunft verhandeln muss.

Dass Israel immer versucht angesichts der eigenen aussenpolitischen Probleme, neue Konflikte zu schüren und von sich selbst abzulenken, ist nichts neues. (http://www.google.de/url?q=http://diepresse.com/home/politik/eu/618149/NahostKonflikt_EU-von-Israel-enttaeuscht%3Fdirect%3D618354%26_vl_backlink%3D/home/politik/index.do%26selChannel%3D103&sa=X&ei=91cPTb64JZuT4gatsaiGAg&ved=0CCsQ-AsoAjAA&usg=AFQjCNHd7AzDwS3qHPdOt1q5Illz7QUAHg)

Da haben sich genau zwei Deppen getroffen, aussenpolitisch beide isoliert und aussser sinnlosen Provokationen kriegen sie nichts gebacken.

Mag sein. Die Griechen geben ständig nach, weil sie Angst vor Euch haben. Würden die aber mit Israel zusammen kreuzen, wären furchtlose Hardliner angesagt.

Pikes
20.12.2010, 13:25
Du meinst, alle Anderen würden einfach zukucken?

Nein, mit Sicherheit nicht. Nur würden es auch für die Türkei Unterstützung geben ;)! Ob nun von der USA, die sich ja auch in letzter Zeit stark gegen die Juden machen, oder von den Russen; das spielt keine Rolle für uns.

Pikes
20.12.2010, 13:27
Mag sein. Die Griechen geben ständig nach, weil sie Angst vor Euch haben. Würden die aber mit Israel zusammen kreuzen, wären furchtlose Hardliner angesagt.

Israel wird sehr, wirklich sehr überbewertet. Denkst Du wirklich, wenn isrl. Kampfjets türkische Fregatten angreifen, unternehmen wir nichts dagegen? Für was gibt es Luftabwehrfregatten und Kampfjets?!

Papa
20.12.2010, 13:29
So ein Schwachsinn! Womit denn? Du scheinst ja ein "Militärexperte" zu sein; schieß los, ich bin ganz ohr!

Auf die Antwort bin ich auch gespannt. :D

Durkheim
20.12.2010, 13:30
Mach dich nicht lächerlich. Du weißt genau, dass die israelische Luftwaffe die türkische Flotte innerhalb von 30min restlos vernichten könnte.
Du kannst mir glauben, wenn ich sage, dass Israel keinen kriegerischen Konflikt mit der Türkei eingehen kann. Die Türkei ist für Israel einige Nummern zu gross. Israel traut sich nicht mal an den Iran, geschweige denn haben sie sich in den Irak-Krieg getraut, das schliesslich von den Israelis mit am stärksten unterstützt und forciert wurde.

Es geht bei dieser neuesten Meldung um nichts anderes als sinnlose Provokation.

Ich sagte bereits, die Türkei hat damals als Südzypern irgendwelche unabgesprochenen Bohrungen anfangen wollte, die UNO verständigt. Für Südzypern ging damals der ganze Alleingang völlig nach hinten los.

Einen Alleingang wird es für Südzypern nicht geben, da können sie noch so wie kleine Kinder quängeln und rumplärren. Führen sich auf wie die letzten Deppen.

derRevisor
20.12.2010, 13:31
Israel wird sehr, wirklich sehr überbewertet. Denkst Du wirklich, wenn isrl. Kampfjets türkische Fregatten angreifen, unternehmen wir nichts dagegen? Für was gibt es Luftabwehrfregatten und Kampfjets?!

Ich kenne ich da jetzt nicht im Detail aus.

Fakt1:
Israelische Luftwaffe ist der Türkischen bei weitem überlegen. Die müssen dafür noch nicht einmal mit den Griechen zusmmen fliegen.

Fakt 2:
Ein Flotte ohne Luftdeckung ist eine tote Flotte.

Fakt 3:
Seegefechte liegen euch Türken einfach nicht, wie die Geschichte ja deutlich und mehrfach beweist.

Durkheim
20.12.2010, 13:34
Ich kenne ich da jetzt nicht im Detail aus.

Fakt1:
Israelische Luftwaffe ist der Türkischen bei weitem überlegen. Die müssen dafür noch nicht einmal mit den Griechen zusmmen fliegen.

Fakt 2:
Ein Flotte ohne Luftdeckung ist eine tote Flotte.

Fakt 3:
Seegefechte liegen euch Türken einfach nicht, wie die Geschichte ja deutlich und mehrfach beweist.
Die israelische Luftwaffe wurde bis vor kurzem von der Türkei ausgebildet. Nur mal zur Information ;)

derRevisor
20.12.2010, 13:38
Die israelische Luftwaffe wurde bis vor kurzem von der Türkei ausgebildet. Nur mal zur Information ;)

Vermutlich eher IN der Türkei ausgebildet.

Durkheim
20.12.2010, 13:40
Die Griechen scheinen gelernt zu haben. Was macht ihr denn, wenn die zusammen mit den Israelis herumkreuzen? dann müst ihr den Schwanz einziehen.
Die Griechen haben absolut garnichts gelernt. Anstatt sich an die UNO zu halten und sich mit der türkischen Seite einvernehmlich abzustimmen, versuchen sie wieder Alleingänge mit sinnlosen Provokationen, wo der griechischen Seite absolut klar ist, dass sie nicht alleine und ausschliesslich über die Meergrenzen und Ressourcen entscheiden und verfügen können.

Dayan
20.12.2010, 13:40
Sehr schön - Da werden endlich mal Nägel mit Köpfen gemacht.Das Gas wird unter Freunden geteilt!Die Musels bekommen kein ml!

Pikes
20.12.2010, 13:41
Ich kenne ich da jetzt nicht im Detail aus.

Fakt1:
Israelische Luftwaffe ist der Türkischen bei weitem überlegen. Die müssen dafür noch nicht einmal mit den Griechen zusmmen fliegen.

Fakt 2:
Ein Flotte ohne Luftdeckung ist eine tote Flotte.

Fakt 3:
Seegefechte liegen euch Türken einfach nicht, wie die Geschichte ja deutlich und mehrfach beweist.

Zu Deinen "Fakten":

Fakt 1:
Bei weitem? :)) Erkundige Dich mal genauer ;). DIe hälfte der isrl. Luftwaffe besteht aus nicht brauchbaren F-16A/B und älteren Flugzeugen wie der alten Mirage!! Die Türkei hingegen hat überwiegend modernisierte F-16 Block 40/50/50+ .....217 + 30 neue Block50+ an der Zahl. Alle mit den neuen APG-68(V)9 Radaranlage, welches bis zu 30 Ziele autonom (passiv) verfolgen und bekämpfen kann. Hinzu kommen die modernisierten F-4 zur Bekämpfung von Schiffen udn Radaranlagen.

Fakt 2:
Ebenfalls falsch. Eine (Luftabwehr)Fregatte ist in der Lage, bis zu 60 (!!!) einkommende Ziele (Flieger, Granaten, Raketen, Bomben) zu verfolgen und zu neutralisieren. Die Luftüberlegenheit erleichtert diese nur um einiges, da dem Gegner dadurch weniger Handlungsspielraum gelassen wird.

Fakt 3:
Geschichte hin oder her. Wenn Du so sehr auf Geschichte beharrst: Israel war mal türkisch! Kann sich also wiederholen! Und diese "Seegefechte" die wir verloren haben, waren meist gegen die Russen....und die waren nunmal ein wenig mächtiger als wir. Frag mal die Franzosen, Briten und die "ANZACS" was mit ihren Schiffen passiert sind.

Pikes
20.12.2010, 13:42
Das Gas wird unter Freunden geteilt!Die Musels bekommen kein ml!

Dreh den Ventil nicht zu weit auf...weißt ja was sonst passieren kann :)) :)). Kleiner running Gag am Rande ;).

Durkheim
20.12.2010, 13:42
Vermutlich eher IN der Türkei ausgebildet.
Richtig.

In Israel haben sie kaum Platz zum Fliegen. Da kann man keine sinnvolle Kampfpilotenausbildung abschliessen.

Pikes
20.12.2010, 13:42
Sollte es sein müssen zerschlagen wir dioe türkische Armee darauf kannst dein Arsch verwetten!

:)) :)) :)) Och Dayan, komm, lass es sein :D.

Durkheim
20.12.2010, 13:44
Sollte es sein müssen zerschlagen wir dioe türkische Armee darauf kannst dein Arsch verwetten!
Realistischer ist, dass die faschistischen National-Zionisten ihre Koffer packen müssen und zurück in ihre Heimatländer gehen ;)

Dayan
20.12.2010, 13:44
Dank dem Völkerrecht ist Nordzypern bald ein eigenständiger Staat. Laut dem Europäischen Gerichtshof ist Nordzypern bereits als souveräner Staat anerkannt worden.
:))Nichteinmal die Moslemstaaten haben Norzypern anerkannT!

Durkheim
20.12.2010, 13:44
:)) :)) :)) Och Dayan, komm, lass es sein :D.
Bellende Hunde beissen nicht. National-Zionisten sind ständig nur noch am Kläffen seit Jahrzehnten :D

Pikes
20.12.2010, 13:45
Nichteinmal die Moslemstaaten haben Norzypern anerkannT!

Brazilien, Kuwait, Saudi Arabien, Argentinien, Kasachstan haben diese anerkannt ;). Und Deutschland (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=82497)bald wohl auch

Durkheim
20.12.2010, 13:46
Nichteinmal die Moslemstaaten haben Norzypern anerkannT!
Wieso sollten sie es tun, wenn noch nicht alles klar ist? Schliesslich wird ja noch verhandelt und die Wiedervereinigung stand immer wieder auf dem Plan, was die Griechen ablehnen.

Die EU mit dem Europäischen Gerichtshof hat Nordzypern anerkannt als souveränen Staat.

Und die UNO ist auch kurz davor, Nordzypern ebenfalls anzuerkennen.

Vorbild Kosovo!

Dayan
20.12.2010, 13:46
Bellende Hunde beissen nicht. National-Zionisten sind ständig nur noch am Kläffen seit Jahrzehnten :DVerträgen zwischen griechen und Israel gehen die Türken nichts an insbesondere nicht die in deutschland vegetierenden Gastarbeiter nicht!

derRevisor
20.12.2010, 13:46
Wieso sollten sie es tun, wenn noch nicht alles klar ist?

Die EU mit dem Europäischen Gerichtshof hat Nordzypern anerkannt als souveränen Staat.

Und die UNO ist auch kurz davor, Nordzypern ebenfalls anzuerkennen.

Vorbild Kosovo!

Vorbild? ?????

Papa
20.12.2010, 13:47
Ich kenne ich da jetzt nicht im Detail aus.

Fakt1:
Israelische Luftwaffe ist der Türkischen bei weitem überlegen. Die müssen dafür noch nicht einmal mit den Griechen zusmmen fliegen.

Fakt 2:
Ein Flotte ohne Luftdeckung ist eine tote Flotte.

Fakt 3:
Seegefechte liegen euch Türken einfach nicht, wie die Geschichte ja deutlich und mehrfach beweist.

Euer Problem ist das ihr Niederlagen verdrängt und euch nur Siege merkt, Lepanto war nicht die einzige Seeschlacht!;)


-----------------------------------------------------------------------------------
Die Seeschlacht von Djerba fand vom 9. bis zum. 14. Mai 1560 in der Nähe der tunesischen Insel Djerba zwischen den Flotten des Osmanischen Reichs und einer von Spanien angeführten Koalition christlicher Mittelmeermächte statt. Die türkische Flotte unter Großadmiral Piale Pascha fügte der christlichen Allianz eine vernichtende Niederlage zu.

Piale Pascha hatte 1558 die Balearen heimgesucht und die Mittelmeerküste Spaniens verwüstet. König Philipp II. von Spanien appellierte an den Papst und die christlichen Staaten Europas, eine Heilige Liga zu bilden und der wachsenden türkischen Bedrohung der Mittelmeerländer ein Ende zu bereiten. Diese Bedrohung war nach dem osmanischen Sieg in der Seeschlacht von Prevesa 1538 und dem verheerenden Ausgang der Strafexpedition Kaiser Karls V. gegen Khair ad-Din Barbarossa und Algier 1541 stetig gewachsen.

1560 gelang es Philip II. schließlich, ein Militärbündnis zusammenzubringen, dem neben Spanien noch die Republik Venedig, die Republik Genua, der Papst und die Kirchenstaaten, das Herzogtum Savoyen und die Malteserritter angehörten. Die Allianz versammelte eine Flotte von etwa 200 Schiffen mit 30.000 Soldaten in Messina, unter dem Befehl von Giovanni Andrea Doria, einem Großneffen von Andrea Doria.

Am 12. März 1560 eroberte die christliche Liga die vor der Südostküste Tunesiens gelegene Insel Djerba, die lange eine Schlüsselbastion der osmanischen Korsaren unter Khair ad-Din Barbarossa und Turgut Reis (Dragut) gewesen war. Daraufhin entsandte Sultan Süleyman I. (der Prächtige) eine Flotte von 120 Schiffen unter Piale Pascha, die am 9. Mai 1560 vor Djerba ankam. Die Kämpfe dauerten bis zum 14. Mai. Piale Pascha und der ihm am 11. Mai zu Hilfe kommende Turgut Reis errangen einen überwältigenden Sieg. Die christliche Allianz verlor mehr als 60 Galeeren und 20.000 Mann. Giovanni Andrea Doria entkam auf einem kleinen Schiff. Die Osmanen verloren kaum ein Schiff und nur etwa 1000 Mann und brachten Djerba wieder in ihren Besitz. Piale Pascha wurde bei seiner Rückkehr nach Istanbul als Held gefeiert und erhielt eine Tochter von Süleymans Sohn Selim II. zur Frau.

Mit dem Sieg bei Djerba erreichte die osmanische Seeherrschaft im Mittelmeer, die mit dem Sieg bei Prevesa begonnen hatte, ihren Zenit. Fünf Jahre später, 1565, war das Osmanische Reich dann soweit, selbst die Inselfestung Malta der Johanniter anzugreifen, allerdings letztlich erfolglos (siehe Belagerung von Malta. Erst die Niederlage der türkischen Flotte 1571 bei Lepanto gegen eine vereinigte spanisch-venezianisch-päpstliche Flotte beendete den Mythos türkischer Unbesiegbarkeit auf See.

http://www.worldlingo.com/ma/dewiki/de/Seeschlacht_von_Djerba

Pikes
20.12.2010, 13:48
Verträgen zwischen griechen und Israel gehen die Türken nichts an insbesondere nicht die in deutschland vegetierenden Gastarbeiter nicht!

Macht ihr mal eure Verträge :). WIr machen auch unsere...... http://image-upload.de/image/d9fmtZ/5dc4c5166a.jpg :lach:

Schwarzer Rabe
20.12.2010, 13:50
Dein Intellekt scheint sehr mager. Die EU ist ein Wirtschaftsbund, kein Militärbündnis! Du glaubst doch nicht, dass wenn selbst die Türkei Süd-Zypern angreifen sollte, die EU die Türkei angreift, oder? :)) :))

Wenn ein Außenstehender ein EU-Mitglied angreift, dann verteidigt die EU diesen Staat! :]

Pikes
20.12.2010, 13:52
Wenn ein Außenstehender ein EU-Mitglied angreift, dann verteidigt die EU diesen Staat! :]

Nicht bei dessen Verschulden! ;). Und dann mal viel Spaß beim "Verteidigen".
Die Bundeswehr bleibt schön friedlich in den Kasernen; Du darfst Dich freiwillig melden :))

Durkheim
20.12.2010, 13:53
Verträgen zwischen griechen und Israel gehen die Türken nichts an insbesondere nicht die in deutschland vegetierenden Gastarbeiter nicht!
Ihr könnt noch soviele Verträge machen, mit Monologen und Selbstgesprächen, mit diesen Papieren könnt ihr euren braunen Hintern abwischen, nichts anderes ;)

Wie ich zuvor sagte, die Türkei hatte bereits beim ersten Alleingang der Südzyprioten vor Jahren die UNO eingeschaltet und die Griechen hielten anschliessend die Füsse still. Weil sie ganz genau wissen, dass sie sich mit den Türken vereinbaren und abstimmen müssen.

Das einzige was den Deppen bleibt, sich weiter wie Volltrottel zu benehmen und zu provozieren. Etwas anderes ist man von den Deppen in Südzypern nicht gewohnt. Das kennen wir von denen schon seit längerem. Da werden in Südzypern auch öfters türkische Kulturgüter zwecks Provokation zum Patent angemeldet, mit denen Griechen nichts zu tun haben. Idioten eben!

LOL
20.12.2010, 13:53
Die EU mit dem Europäischen Gerichtshof hat Nordzypern anerkannt als souveränen Staat.
Und die UNO ist auch kurz davor, Nordzypern ebenfalls anzuerkennen.
Vorbild Kosovo!


Brazilien, Kuwait, Saudi Arabien, Argentinien, Kasachstan haben diese anerkannt ;). Und Deutschland (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=82497)bald wohl auchNe ne, keiner erkennt dieses 1001-Nacht-Phantasiegebilde als Staat an, nicht mal eure Aseri-Brüda haben dies getan!:D

borisbaran
20.12.2010, 13:55
Nordzypern ist ein von niemandem ausser der Türkei anerkannter Staat, Dummheim.
_____________________
:)

Papa
20.12.2010, 13:56
Ne ne, keiner erkennt dieses 1001-Nacht-Phantasiegebilde als Staat an, nicht mal eure Aseri-Brüda haben dies getan!:D

Ist doch Latte wer was anerkennt, die hauptsache ist das ihr die Realität jeden Tag vor Augen habt. :D

http://medias2.cafebabel.com/11296/thumb/355/-/11296.jpg

derRevisor
20.12.2010, 13:58
Ist doch Latte wer was anerkennt, die hauptsache ist das ihr die Realität jeden Tag vor Augen habt. :D

http://medias2.cafebabel.com/11296/thumb/355/-/11296.jpg

Das Bild mag zwar deine Eitelkeit befriedigen, wirft aber ein extrem schlechtes Licht auf die Türkei. Egal ob ihr hier Recht habt oder rnicht.

Durkheim
20.12.2010, 13:58
Wenn ein Außenstehender ein EU-Mitglied angreift, dann verteidigt die EU diesen Staat! :]
Die Gelegenheit war doch schon öfters da, zuletzt als türkische Kriegsschiffe die Erdöl- und Erdgasbohrungen der Südzyprioten gestoppt haben, wo die Südzyprioten meinen es alleine für sich beanspruchen zu können.

Wo war die EU damals?

Ach ja, Zypern gehört nicht zu Europa :D

Durkheim
20.12.2010, 13:59
Das Bild mag zwar deine Eitelkeit befriedigen, wirft aber ein extrem schlechtes Licht auf die Türkei. Egal ob ihr hier Recht habt oder rnicht.
Wenn aus der EU Sicht die Türkei ein schlechtes Bild abgeben soll, kann es nur das richtige sein.

Die EU ist ein sehr guter Kontraindikator.

Weil man sich nämlich auf die EU verlassen kann und es sehr gute "Freunde" sind. Wer Ironie sucht, wird fündig.

Pikes
20.12.2010, 14:00
Ne ne, keiner erkennt dieses 1001-Nacht-Phantasiegebilde als Staat an, nicht mal eure Aseri-Brüda haben dies getan!:D

Ob sie diese als "souveränen" Staat anerkennen oder nciht, juckt keine Sau vorerst. Jedoch besitzt die KKTC eben Konsulate in vielen Ländern. Seit neustem auch in Deutschland. Das reicht vorerst =)

Schwarzer Rabe
20.12.2010, 14:01
Die Gelegenheit war doch schon öfters da, zuletzt als türkische Kriegsschiffe die Erdöl- und Erdgasbohrungen der Südzyprioten gestoppt haben, wo die Südzyprioten meinen es alleine für sich beanspruchen zu können.

Wo war die EU damals?

Wann war das? Wann kam Zypern in die EU? Alles klar?

Durkheim
20.12.2010, 14:02
Ne ne, keiner erkennt dieses 1001-Nacht-Phantasiegebilde als Staat an, nicht mal eure Aseri-Brüda haben dies getan!:D
Deine griechische Schallplatte hängt gewaltig. Aus früheren Diskussionen zum Thema ist Dir nämlich bekannt, dass der Europäische Gerichtshof Nordzypern als eigenständigen, souveränen Staat anerkannt hat :]

Pikes
20.12.2010, 14:03
Wann war das? Wann kam Zypern in die EU? Alles klar?

Letztes und vorletztes Jahr. Und WANN! kam Zypern in die EU? ;). Wie lange ist Griechenland in der EU? Und wie stand ein türkisches Kriegsschiff vor der Küste Atinas ;)?

Durkheim
20.12.2010, 14:03
Wann war das? Wann kam Zypern in die EU? Alles klar?
Französich Guyana ist in Südamerika, ist auch EU-Mitglied. Zypern gehört geographisch zu Asien und nicht zu Europa. Geographisch gehört Zypern zur Türkei.

Durkheim
20.12.2010, 14:05
Das Gas wird unter Freunden geteilt!Die Musels bekommen kein ml!
---> :lach:

Pikes
20.12.2010, 14:05
Französich Guyana ist in Südamerika, ist auch EU-Mitglied. Zypern gehört geographisch zu Asien und nicht zu Europa. Geographisch gehört Zypern zur Türkei.

Zypern gehört zum Festland; gab ja mal so ein Bericht auf Phönix drüber

derRevisor
20.12.2010, 14:06
Zypern gehört zum Festland; gab ja mal so ein Bericht auf Phönix drüber

Zypern gehört dem, der es beanspruchen und halten kann :]

Pikes
20.12.2010, 14:07
Zypern gehört dem, der es beanspruchen und halten kann :]

Also den Türken ;).

derRevisor
20.12.2010, 14:07
Also den Türken ;).

Kann gut sein. :)

Durkheim
20.12.2010, 14:09
Zypern gehört dem, der es beanspruchen und halten kann :]
Es gibt kein Zypern, sondern Südzypern und Kibris, zwei souveräne, eigenständige Staaten.

Nordzypern kann sich gut verteidigen und sind recht entspannt. Die südzypriotischen Griechen sind dagegen ständig am rumplärren und rumheulen wie kleine Kinder :D

Wenn die Südzyprioten so unartig weitermachen, kommt die Supernanny und setzt sie noch auf die stillte Treppe ;)

Dayan
20.12.2010, 14:17
Zypern gehört zum Festland; gab ja mal so ein Bericht auf Phönix drüberDas ist nur Fata Morgana!zypern gehört zu Eu und ist entwickelt während der türkische Besatzungszone eine Elendsgebiet ist!

Pikes
20.12.2010, 14:23
Das ist nur Fata Morgana!zypern gehört zu Eu und ist entwickelt während der türkische Besatzungszone eine Elendsgebiet ist!

Fata Morgana ist bei Dir jeden Morgen, wenn Du aufwachst!

Durkheim
20.12.2010, 14:46
Das ist nur Fata Morgana!zypern gehört zu Eu und ist entwickelt während der türkische Besatzungszone eine Elendsgebiet ist!
Da haben sich die richtigen zwei Loser getroffen, Israel und Griechen ;)

Durkheim
20.12.2010, 14:51
Fata Morgana ist bei Dir jeden Morgen, wenn Du aufwachst!
Insbesondere die heutigen Staatsgrenzen Israels sind eine Fata Morgana, genauso die israelischen Siedlungen ;)

Finde ich gut, dass die israelischen Siedler für die Palästinenser Häuser bauen.

Dayan
20.12.2010, 14:53
Insbesondere die heutigen Staatsgrenzen Israels sind eine Fata Morgana, genauso die israelischen Siedlungen ;)

Finde ich gut, dass die israelischen Siedler für die Palästinenser Häuser bauen.Die können die Häuser aus 3 Km Entfernung bewundern!Das darfst du auch!

Dayan
20.12.2010, 14:54
Da haben sich die richtigen zwei Loser getroffen, Israel und Griechen ;)Ihr Türken kotzt eueren Ziegnhirten nach Europa weil ihr nicht in der Lage seid eueren Bevölkerung das Existenzminimum zu bieten!Typisch für alle unterentwickelten Analphabetenmuselstaat!

Pikes
20.12.2010, 15:00
Ihr Türken kotzt eueren Ziegnhirten nach Europa weil ihr nicht in der Lage seid eueren Bevölkerung das Existenzminimum zu bieten!Typisch für alle unterentwickelten Analphabetenmuselstaat!

Ich finde es ehrlich gesagt sehr lieb und nett von den Europäern, dass sie unsere Unterschicht aufnehmen :). Was heißt unsere, sind ja zu 99,9% eh keine Türken.

Dayan
20.12.2010, 15:02
Ich finde es ehrlich gesagt sehr lieb und nett von den Europäern, dass sie unsere Unterschicht aufnehmen :). Was heißt unsere, sind ja zu 99,9% eh keine Türken.Wer glaubt wird seelig!:hihi::hihi::hihi:Jetzt komm mir nicht mit deine Kurden Theorien!

Durkheim
20.12.2010, 15:15
Ihr Türken kotzt eueren Ziegnhirten nach Europa weil ihr nicht in der Lage seid eueren Bevölkerung das Existenzminimum zu bieten!Typisch für alle unterentwickelten Analphabetenmuselstaat!
Versuch mal Dein hilfloses Gestammel in Deutsch, Du Nase :D

LOL
20.12.2010, 15:19
Deine griechische Schallplatte hängt gewaltig. Aus früheren Diskussionen zum Thema ist Dir nämlich bekannt, dass der Europäische Gerichtshof Nordzypern als eigenständigen, souveränen Staat anerkannt hat :]Das verwechselst du wahrscheinlich wieder mal mit Kurdistan.:))

Durkheim
20.12.2010, 15:20
Wer glaubt wird seelig!:hihi::hihi::hihi:Jetzt komm mir nicht mit deine Kurden Theorien!
Bei den Türken liegt die Alphabetenquote zwischen 98-99%, sowohl bei Frauen als auch Männern, egal welchen Turkstaat Du betrachtest.

Wer sind denn die Analphabeten in der Türkei? Bei den Kurden war übrigens die Analphabetenquote vor zwei Jahrzehnten noch bei 70-80% bei Männern und über 90% bei Frauen. Dazu hatte ich bereits einige Quellen zitiert.

Zum Thema Ziegenzucht. Die Türken sind als Ziegenzüchter nicht bekannt. Ziegenzucht wird bei den Bergvölkern betrieben, bei Griechen und bei Juden im Nahen Osten.

Im übrigen sind Juden zur absoluten Mehrheit Nachfahren von Osteuropäischen Bauern und in Israel zu einem Grossteil Nachfahren von Türken!

Beim israelischen Historiker Shlomo Sand können sich Nasen wie Du darüber informieren ;)

Durkheim
20.12.2010, 15:22
Das verwechselst du wahrscheinlich wieder mal mit Kurdistan.:))
1 Mio Separatisten sind wir bereits los. Tendenz stark steigend http://www.politikforen.net/images/icons/icon16.gif

Mittlerweile ist auch Griechenland zu einem riesen Kurdistan-Camp geworden :D

Was habt ihr nun davon? Selbst Schuld!

LOL
20.12.2010, 15:25
Zypern gehört dem, der es beanspruchen und halten kann :]Wird in Berlin nicht anders sein...Da hängen sogar mehr deinesgleichen Türken ab als auf Zypern...:D

JensVandeBeek
20.12.2010, 15:25
Zypern gehört dem, der es beanspruchen und halten kann :]

Du meinst wie Israel in Palästina durch Recht der Stärkeren ?

LOL
20.12.2010, 15:28
1 Mio Separatisten sind wir bereits los. Tendenz stark steigend http://www.politikforen.net/images/icons/icon16.gifDiese werden doch schon in einem Jahr in der Türkei wieder nachgeboren ..:D

Mittlerweile ist auch Griechenland zu einem riesen Kurdistan-Camp geworden :DDie bilden wir nur aus für euren Wiederaufbau.:))

Durkheim
20.12.2010, 15:32
Diese werden doch schon in einem Jahr in der Türkei wieder nachgeboren ..:D
Spielt insofern keine Rolle, da die Separatisten ihre Weiber mitnehmen. Die nehmen sogar ihre ganze Sippe mit ins Ausland, weil sie so unzertrennlich sind http://www.politikforen.net/images/icons/icon16.gif


Die bilden wir nur aus für euren Wiederaufbau.:))
Wieviele Asülos habt ihr schon in Griechenland, erzähl doch mal.

Und ihr habt, wie man an Dir sieht, immer noch nicht genug :D

derRevisor
20.12.2010, 15:40
Du meinst wie Israel in Palästina durch Recht der Stärkeren ?

Ja. So ist die Welt nunmal.

Geronimo
20.12.2010, 15:43
Macht ihr mal eure Verträge :). WIr machen auch unsere...... http://image-upload.de/image/d9fmtZ/5dc4c5166a.jpg :lach:

Das ist bei mir um die Ecke, du Witzbold. Der Typ betreibt ein Billig-Textilgeschäft und hat sich dieses Schildchen da dran gemacht. Nur nimmt das keiner ernst. Die Leute lachen sich kaputt über den Spinner.

Pikes
20.12.2010, 15:50
Das ist bei mir um die Ecke, du Witzbold. Der Typ betreibt ein Billig-Textilgeschäft und hat sich dieses Schildchen da dran gemacht. Nur nimmt das keiner ernst. Die Leute lachen sich kaputt über den Spinner.

Hey, Du Spinner!

http://image-upload.de/image/fFcqzy/68b82057f3.jpg

Die Kacke ist amtlich, was Du angeblich zu wissen scheinst, interessiert keine Sau ;). Und nun, zisch ab!

LOL
20.12.2010, 15:50
Spielt insofern keine Rolle, da die Separatisten ihre Weiber mitnehmen. Die nehmen sogar ihre ganze Sippe mit ins Ausland, weil sie so unzertrennlich sind http://www.politikforen.net/images/icons/icon16.gifJa und? Bei verbleibenden 12-16 Mio in der Türkei werden die doch alle locker in einem Jahr ersetzt...



Wieviele Asülos habt ihr schon in Griechenland, erzähl doch mal. Und ihr habt, wie man an Dir sieht, immer noch nicht genug :DEher weniger, aber in Konstantinopel und Smyrna haben wir so einige...:D

LOL
20.12.2010, 15:53
Hey, Du Spinner!
http://image-upload.de/image/fFcqzy/68b82057f3.jpg
Die Kacke ist amtlich, was Du angeblich zu wissen scheinst, interessiert keine Sau ;). Und nun, zisch ab!Schöne Bilder zeigen ersetzt aber keine fehlende Anerkennung eures Phantasiegebildes als Staat. Nicht mal im wilden Aserbaidschan....:D

Da wird eher 100x vorher der Kurdische Staat anerkannt!:D

Durkheim
20.12.2010, 15:53
http://image-upload.de/image/fFcqzy/68b82057f3.jpg
Ein schönes Konsulat des souveränen türkischen Staates Kibris http://www.politikforen.net/images/icons/icon16.gif

Nur Staaten haben bekanntlich ein Konsulat.

Geronimo
20.12.2010, 15:56
Hey, Du Spinner!

http://image-upload.de/image/fFcqzy/68b82057f3.jpg

Die Kacke ist amtlich, was Du angeblich zu wissen scheinst, interessiert keine Sau ;). Und nun, zisch ab!

Der Spinner bist du. Das ist die ehemalige Filiale der Sparkasse Werl am Herrensberger Weg. Da hat der Typ seine Klitsche drin. In unserem Lokalblättchen stand mal ein Artikel über das sog. "Konsulat". Die Stadtverwaltung von Werl kennt das jedenfalls nicht. Und das AA in Berlin auf Nachfrage der "Westfalenpost" auch nicht. Der Typ ist nichts als ein Spinner. Wie du, Möchtegern-Pilot. Und nichts, aber auch gar nichts kriegst du auf die Reihe. Ausser mit deinen feuchten Türk-Nazi-Träumen hier zu nerven.

Und jetzt geh nach draußen spielen, Schneemann bauen oder so. Paßt zu deinem Alter.

Durkheim
20.12.2010, 15:58
Ja und? Bei verbleibenden 12-16 Mio in der Türkei werden die doch alle locker in einem Jahr ersetzt...

Nur 6-12% der Kurden unterstützen Separatismus laut repräsentativen Studien.

26% möchten innerhalb der türkischen Grenzen nur einen Bundesstaat.

75% der Kurden wollen türkische Staatsbürger bleiben, sind gegen Separatismus und gegen Selbstverwaltung.

Jetzt darfst Du ausrechnen, von wievielen Separatisten man sich noch trennen muss. Immer daran denken, man muss sich nicht von Land trennen, kann sich auch von den Separatisten trennen. Wurde schon oft genug praktiziert.


Eher weniger, aber in Konstantinopel und Smyrna haben wir so einige...:D
Glaube ich kaum. Eher wird aus Griechenland Ostalbanien ;)

Durkheim
20.12.2010, 16:01
Der Spinner bist du. Das ist die ehemalige Filiale der Sparkasse Werl am Herrensberger Weg. Da hat der Typ seine Klitsche drin. In unserem Lokalblättchen stand mal ein Artikel über das sog. "Konsulat". Die Stadtverwaltung von Werl kennt das jedenfalls nicht. Und das AA in Berlin auf Nachfrage der "Westfalenpost" auch nicht. Der Typ ist nichts als ein Spinner. Wie du, Möchtegern-Pilot. Und nichts, aber auch gar nichts kriegst du auf die Reihe. Ausser mit deinen feuchten Türk-Nazi-Träumen hier zu nerven.

Und jetzt geh nach draußen spielen, Schneemann bauen oder so. Paßt zu deinem Alter.
Wenn das bei Dir um die Ecke ist, kannst Du sicher mit ein Paar Fotos Deine Behauptungen belegen.

Im übrigen wurde Nordzypern vom Europäischen Gerichtshof als souveräner, eigenständiger Staat anerkannt. Nur mal nebenbei als Information. Klar, dass die auch Konsulate betreiben.

Geronimo
20.12.2010, 16:06
Wenn das bei Dir um die Ecke ist, kannst Du sicher mit ein Paar Fotos Deine Behauptungen belegen.

Im übrigen wurde Nordzypern vom Europäischen Gerichtshof als souveräner, eigenständiger Staat anerkannt. Nur mal nebenbei als Information. Klar, dass die auch Konsulate betreiben.

Ich bin doch nicht bescheuert und fahre für dich bei diesem Wetter 5 km weit! Tip: "Der Westen" hat ein großes Archiv. Aber googeln kannste ja auch nicht, armer Tropf.

klartext
20.12.2010, 16:09
Du meinst also, dass Südzypern alleine und ausschliesslich die Erdgasvorkommen anzapfen kann, ohne dass Nordzypern daran beteiligt wird?

Wir haben schon mal unsere Kriegsschiffe deswegen rausgefahren und ihr Griechen habt den Schwanz eingezogen :))

Und Du glaubst im Ernst, dass Israel wegen den südzypriotischen Eseln sich in einen Krieg stürzen? Dann träum mal schön weiter :D

Würde es deswegen zu einem Krieg kommen, würde die Türkei zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Es gibt kein Nordzypern, es gibt nur Zypern . Türkische Eroberung macht noch keinen Staat aus.
Niemand ausser der Türkei erkennt Nordzypern als Staat an.

Durkheim
20.12.2010, 16:25
Es gibt kein Nordzypern, es gibt nur Zypern . Türkische Eroberung macht noch keinen Staat aus.
Niemand ausser der Türkei erkennt Nordzypern als Staat an.
Wer Kosovo sagt, hat auch schon Nordzypern gesagt.

Oder glaubt irgendjemand ernsthaft, dass Nordzypern seine Souveränität nicht verteidigen kann?

;)

Durkheim
20.12.2010, 16:37
Nordzypern und die Türkei sollten sich wiedervereinigen, dann sind wir das dämliche Thema los.

Und aufgrund grosser Wasserknappheit in Südzypern werden sie demographisch ohnehin dezimiert.

Nach Nordzypern hat die Türkei dicke Wasserrohre verlegt.

Die Zeit spielt für die Türken. Es kann gerne so weitergehen, uns störts nicht.

Dayan
20.12.2010, 17:34
Nordzypern und die Türkei sollten sich wiedervereinigen, dann sind wir das dämliche Thema los.

Und aufgrund grosser Wasserknappheit in Südzypern werden sie demographisch ohnehin dezimiert.

Nach Nordzypern hat die Türkei dicke Wasserrohre verlegt.

Die Zeit spielt für die Türken. Es kann gerne so weitergehen, uns störts nicht.Wozu kaufen die Nordzyprioten israelischen Bewässerungsanlagen????????:hihi::hihi::hihi:

Dayan
20.12.2010, 17:37
Ihr könnt noch soviele Verträge machen, mit Monologen und Selbstgesprächen, mit diesen Papieren könnt ihr euren braunen Hintern abwischen, nichts anderes ;)

Wie ich zuvor sagte, die Türkei hatte bereits beim ersten Alleingang der Südzyprioten vor Jahren die UNO eingeschaltet und die Griechen hielten anschliessend die Füsse still. Weil sie ganz genau wissen, dass sie sich mit den Türken vereinbaren und abstimmen müssen.

Das einzige was den Deppen bleibt, sich weiter wie Volltrottel zu benehmen und zu provozieren. Etwas anderes ist man von den Deppen in Südzypern nicht gewohnt. Das kennen wir von denen schon seit längerem. Da werden in Südzypern auch öfters türkische Kulturgüter zwecks Provokation zum Patent angemeldet, mit denen Griechen nichts zu tun haben. Idioten eben!Keine anerkennt Nordzypern und die Türken werden sich von dort verpissen!

Papa
20.12.2010, 17:43
Keine anerkennt Nordzypern und die Türken werden sich von dort verpissen!

Wer sollte das bewerkstelligen Israel etwa? :hihi::D

Junge ihr könnt JEDERZEIT kommen, aber verabschiede dich vorher von deinem schönen Israel!

Dayan
20.12.2010, 17:46
Wer sollte das bewerkstelligen Israel etwa? :hihi::D

Junge ihr könnt JEDERZEIT kommen, aber verabschiede dich vorher von deinem schönen Israel!Militärisch kein problem! die 500000 Tausend Analphabeten in Hinteranatolien nützen euch nichts!Aber nicht Israel wird es machen sondern die Umständen!Ihr werdet sehen,das nach Obimbos Zeit bittere zeiten für die Türkei anbrechen werden!Lass uns in 2-3 Jahren darüber reden!

Pikes
20.12.2010, 17:47
Militärisch kein problem!Aber nicht Israel wird es machen sondern die Umständen!Ihr werdet sehen,das nach Obimbos Zeit bittere zeiten für die Türkei anbrechen werden!Lass uns in 2-3 Jahren darüber reden!

:)) :lach: :lach: :lach:

Dayan
20.12.2010, 17:48
Wer sollte das bewerkstelligen Israel etwa? :hihi::D

Junge ihr könnt JEDERZEIT kommen, aber verabschiede dich vorher von deinem schönen Israel!Die Türkei besteht grössenteils von solchen nichtskönner wie zb Du es bist!

Geronimo
20.12.2010, 17:58
:)) :lach: :lach: :lach:

Pikes, erzähl mal. Was machen deine Flugstunden? Wolltest du nicht Kampfflieger werden? In der Türkei würdest sogar du das schaffen. Wenn du dir nicht dauernd in die Hose machen würdest.:D

Pikes
20.12.2010, 18:03
Pikes, erzähl mal. Was machen deine Flugstunden? Wolltest du nicht Kampfflieger werden? In der Türkei würdest sogar du das schaffen. Wenn du dir nicht dauernd in die Hose machen würdest.:D

Ich mach Dir mal demnächst ein Bild von meinem Fuhrpark...äh "Flugpark" ;).

Wie soll ich bitte Kampfflieger werden, bei über 195 und 120kg?! Ich wollte den normalen PPL (PPL C und iwann mal PPL A) machen ;).

BTW: im Gegensatz zu den Deutschen Luschen haben die türkischen Kamfpiloten immerhin Kampferfahrung :).

LOL
20.12.2010, 18:04
Nur 6-12% der Kurden unterstützen Separatismus laut repräsentativen Studien.
26% möchten innerhalb der türkischen Grenzen nur einen Bundesstaat.
75% der Kurden wollen türkische Staatsbürger bleiben, sind gegen Separatismus und gegen Selbstverwaltung.

Jetzt darfst Du ausrechnen, von wievielen Separatisten man sich noch trennen muss. Immer daran denken, man muss sich nicht von Land trennen, kann sich auch von den Separatisten trennen. Wurde schon oft genug praktiziert.Ich war zwar nie dafür dass sich eure Kurden separieren, denn der Laden gehört ihnen dank Demographie bald eh schon ganz. Allerdings ist mittlerweile wohl auch schon beides möglich, separieren und Laden übernehmen, denn sie stecken ja nicht nur im Osten, sondern nunmehr auch verstärkt in eurem Westen....:D



Glaube ich kaum. Eher wird aus Griechenland Ostalbanien ;)Deine Geographie nix gut, moruk. Ostalbanien ist FYROM!:D

Papa
20.12.2010, 18:04
Die Türkei besteht grössenteils von solchen nichtskönner wie zb Du es bist!

http://www.youtube.com/watch?v=j7PsIqZhmsQ&feature=related

Pikes
20.12.2010, 18:06
http://www.youtube.com/watch?v=j7psiqzhmsq&feature=related

1a ;)!

LOL
20.12.2010, 18:07
Wie soll ich bitte Kampfflieger werden, bei über 195 und 120kg?! Ich wollte den normalen PPL (PPL C und iwann mal PPL A) machen ;).
Mit den Maszen ist beim Militär generell nix anderes drin als Koch oder ausstaffierter Wächter vor irgend einem Staatsgebäude...

Pikes
20.12.2010, 18:12
Mit den Maszen ist beim Militär generell nix anderes drin als Koch oder ausstaffierter Wächter vor irgend einem Staatsgebäude...

Das ist so nicht richtig ;). Der FA aus Kusel, der bei uns an der Schule "Aufklärungsarbeit" geleistet hat, wog knappe 110kg bei seinen 1,78m! Und das ist ein FA!!!

Geronimo
20.12.2010, 18:12
Ich mach Dir mal demnächst ein Bild von meinem Fuhrpark...äh "Flugpark" ;).

Wie soll ich bitte Kampfflieger werden, bei über 195 und 120kg?! Ich wollte den normalen PPL (PPL C und iwann mal PPL A) machen ;).

BTW: im Gegensatz zu den Deutschen Luschen haben die türkischen Kamfpiloten immerhin Kampferfahrung :).

Wie bitte? Du nennst das bombardieren von Dörfern mit Frauen und Kindern "Kampferfahrung"? Aber Hallo!
Und zu den deutschen "Luschen". Die komplette jugoslawische Luftabwehr (FlaRak) ausgeschaltet. Ohne eigene Verluste. Mun-Verbrauch: ca. 3200 HARM.

Pikes
20.12.2010, 18:16
Wie bitte? Du nennst das bombardieren von Dörfern mit Frauen und Kindern "Kampferfahrung"? Aber Hallo!
Und zu den deutschen "Luschen". Die komplette jugoslawische Luftabwehr (FlaRak) ausgeschaltet. Ohne eigene Verluste. Mun-Verbrauch: ca. 3200 HARM.

Glückwunsch ;)!

LOL
20.12.2010, 18:17
Das ist so nicht richtig ;). Der FA aus Kusel, der bei uns an der Schule "Aufklärungsarbeit" geleistet hat, wog knappe 110kg bei seinen 1,78m! Und das ist ein FA!!!Es ging um die Kombination Kilos und Grösze...Du passt in keinem Panzer und auch keinem anderen Fahrzeug ordentlich rein und raus.

Pikes
20.12.2010, 18:23
Es ging um die Kombination Kilos und Grösze...Du passt in keinem Panzer und auch keinem anderen Fahrzeug ordentlich rein und raus.

Das stimmt allerdings.

JensVandeBeek
20.12.2010, 18:25
Wie bitte? Du nennst das bombardieren von Dörfern mit Frauen und Kindern "Kampferfahrung"? Aber Hallo! .....
.

Als ich deine obige Zeilen sah, in ersten Moment dachte ich, du sprichst von israelischer Luftwaffe.

Geronimo
20.12.2010, 18:26
Es ging um die Kombination Kilos und Grösze...Du passt in keinem Panzer und auch keinem anderen Fahrzeug ordentlich rein und raus.

Ach was. Die türkischen Flugzeuge (vor allem die Eigenkonstruktionen:lach:) können das ab. Sind ja lt. Pikes und Co. die größten und besten der Welt.:rofl:

Pikes
20.12.2010, 18:27
Ach was. Die türkischen Flugzeuge (vor allem die Eigenkonstruktionen:lach:) können das ab. Sind ja lt. Pikes und Co. die größten und besten der Welt.:rofl:

Gibt es türkische Flugzeuge? Ich glaub, Du verdrehst hier alls Sachen... ich würde jez schreiben, komm mit Deinem Leben klar, aber würde ja nix bringen ;)

Geronimo
20.12.2010, 18:27
Als ich deine obige Zeilen sah, in ersten Moment dachte ich, du sprichst von israelischer Luftwaffe.

Schon wieder eine Gemeinsamkeit von Türken und Israelis. Warum fetzen die sich eigentlich so? Ach ja, ist ja erst seit kurzem.

Geronimo
20.12.2010, 18:28
Gibt es türkische Flugzeuge? Ich glaub, Du verdrehst hier alls Sachen... ich würde jez schreiben, komm mit Deinem Leben klar, aber würde ja nix bringen ;)

Du hast doch mal in einem Strang erklärt die F-35 wäre eigentlich ein türkisches Produkt. Ich habe Tränen gelacht!!!:))

Pikes
20.12.2010, 18:33
Du hast doch mal in einem Strang erklärt die F-35 wäre eigentlich ein türkisches Produkt. Ich habe Tränen gelacht!!!:))

Du bist wahrlich ein Idiot :). In welchen Strang sollte das sein? Sowas schwachsinniges kann ja nur von Dir kommen ;). Aber ja, für den EF2k wird reichen; da reichen auch unsere F-16 Block 50+ mit V9

Geronimo
20.12.2010, 18:38
Du bist wahrlich ein Idiot :). In welchen Strang sollte das sein? Sowas schwachsinniges kann ja nur von Dir kommen ;). Aber ja, für den EF2k wird reichen; da reichen auch unsere F-16 Block 50+ mit V9

Ich bin jetzt zu faul das raus zu suchen. Kann aber auch sein das einer deiner kriegsgeilen Kumpels sowas gefaselt hat. Ich glaube das war im Ägäis-Strang. Ihr seid Vögel..unglaublich. Und dier EF hat inzwischen schon über England seine Klasse bewiesen. 2 EF gegen 9 amerikanische F16. 9:0 für den EF. Lies mal Fachliteratur. Aber keine türkische.:lach:

Pikes
20.12.2010, 18:43
Ich bin jetzt zu faul das raus zu suchen. Kann aber auch sein das einer deiner kriegsgeilen Kumpels sowas gefaselt hat. Ich glaube das war im Ägäis-Strang. Ihr seid Vögel..unglaublich. Und dier EF hat inzwischen schon über England seine Klasse bewiesen. 2 EF gegen 9 amerikanische F16. 9:0 für den EF. Lies mal Fachliteratur. Aber keine türkische.:lach:

Im Dogfight, sehr schön. Heute ist jedoch BVR angesagt, und in den seltensten ällen Doghfight!

BTW: ich war das nicht; dann war das einer von "meinen kriegsgeilen Kumpanen" :rolleyes:

Geronimo
20.12.2010, 18:47
Im Dogfight, sehr schön. Heute ist jedoch BVR angesagt, und in den seltensten ällen Doghfight!

BTW: ich war das nicht; dann war das einer von "meinen kriegsgeilen Kumpanen" :rolleyes:

Nö. Das war die gesamte Klaviatur. Ich muss mal nen Link suchen. War entweder in der Flugrevue oder im LW-Journal. Kann aber dauern.

JensVandeBeek
20.12.2010, 18:47
Leute was ist aus Strangthema geworden?

Ist es richtig, zwei Länder, deren Grenzen strittig sind, irgendwelche Absichtserklärungen abgeben und irgendwelche Seegebiete unter sich teilen, obwohl die Nachbarländern eindeutig auch was zusagen hätten ???

Pikes
20.12.2010, 18:47
Nö. Das war die gesamte Klaviatur. Ich muss mal nen Link suchen. War entweder in der Flugrevue oder im LW-Journal. Kann aber dauern.

Jo, danke schonmal.

Dayan
20.12.2010, 18:48
Jo, danke schonmal.Ich schicke dir was du wirst den Text verstehen:http://www.youtube.com/watch?v=mEEjnLleZ3k&feature=relatedSind wahrscheinlich wirklich Chasaren!

Pikes
20.12.2010, 18:49
Ich schicke dir was du wirst den Text verstehen:http://www.youtube.com/watch?v=mEEjnLleZ3k&feature=related

Zieh Dir Dein Gedönst selbst rein, Jude!

Dayan
20.12.2010, 18:51
Zieh Dir Dein Gedönst selbst rein, Jude!Du wagst es türkisch als gedönst zu bezeichnen?Erdogan wird dich kastrieren lassen!:hihi:

Pikes
20.12.2010, 18:52
Du wagst es türkisch als gedönst zu bezeichnen?Erdogan wird dich kastrieren lassen!:hihi:

Erdogan kann mich mal an meinen,.... Du weißt schon ;).

Dayan
20.12.2010, 18:54
Erdogan kann mich mal an meinen,.... Du weißt schon ;).Sag ihm das!Aber dann gehst du uns verloren!

Dayan
20.12.2010, 18:55
So und jetzt muss ich mit mein Hund raus!

Pilgrim
20.12.2010, 19:34
Als ich deine obige Zeilen sah, in ersten Moment dachte ich, du sprichst von israelischer Luftwaffe.Ja, "in" der ersten Moment, dachte ich auch du bist blöß und ich denke es noch immer.

LOL
20.12.2010, 19:35
Leute was ist aus Strangthema geworden?

Ist es richtig, zwei Länder, deren Grenzen strittig sind, irgendwelche Absichtserklärungen abgeben und irgendwelche Seegebiete unter sich teilen, obwohl die Nachbarländern eindeutig auch was zusagen hätten ???Weder Zyperns Grenzen noch seine sowie Israels Seegrenzen sind völkerrechtlich strittig.

Pikes
20.12.2010, 19:35
Ja, "in" der ersten Moment, dachte ich auch du bist blöß und ich denke es noch immer.

Ich denke, Du meinst "blöd". ... das denke ich aber auch von Dir :).

Widder58
21.12.2010, 00:08
Weder Zyperns Grenzen noch seine sowie Israels Seegrenzen sind völkerrechtlich strittig.

Israel hat keine Grenzen, nie gehabt.

borisbaran
21.12.2010, 00:08
Israel hat keine Grenzen, nie gehabt.
Doch... Defacto.

klartext
21.12.2010, 00:14
Wer Kosovo sagt, hat auch schon Nordzypern gesagt.

Oder glaubt irgendjemand ernsthaft, dass Nordzypern seine Souveränität nicht verteidigen kann?

;)

Baue doch hier keinen Türken., Ohne Zahlungen und Hilfe aus der Türkei wäre dieses Rumpfgebilde nicht überlebensfähig. Zypern wird seine Interessen im Mittelmeer als anerkannter Staat wahrnehmen. Wer sollte es daran hindern ?
Der türkische Grössenwahn erstaunt immer wieder.

klartext
21.12.2010, 00:19
Leute was ist aus Strangthema geworden?

Ist es richtig, zwei Länder, deren Grenzen strittig sind, irgendwelche Absichtserklärungen abgeben und irgendwelche Seegebiete unter sich teilen, obwohl die Nachbarländern eindeutig auch was zusagen hätten ???
Das Seerecht ist eindeutig und nicht umstritten. Wie die Wirtschaftszonen in Meer aufgeteilt werden, ist in einem Regelwerk als Völkerrecht festgelegt. Daran hat sich auch die Türkei zu halten.
Nordzypern ist auch nach geltendem Völkerrecht kein Staat, sondern besetzes Gebiet und hat keinerlei Mitspracherecht. Ihr Türken meint, wo Türken sind, ist auch die Türkei, Den Zahn wird man euch noch nachhaltig ziehen.
Zypern hält sich an EU-Recht.

kadir
21.12.2010, 00:21
Das Gas wird unter Freunden geteilt!Die Musels bekommen kein ml!

na glückwunsch zu den schoßhunden griechenland und südzypern.diese feigen hellenen sollen sich nicht so große hoffnungen machen.wir lassen unsere ressourcen von keinem wegnehmen ( klauen ).:D

klartext
21.12.2010, 00:26
na glückwunsch zu den schoßhunden griechenland und südzypern.diese feigen hellenen sollen sich nicht so große hoffnungen machen.wir lassen unsere ressourcen von keinem wegnehmen ( klauen ).:D

Wenn sich die Türkei nicht an geltendes Völkerrecht hält, wird man es nachhaltig zur Ordnung rufen. Europa hat von der Türkei und den Türken zunehmend die Schnauze voll.
Was Zypern und Israel vereinbart, geht die Türkei einen feuchten Dreck an.

kadir
21.12.2010, 00:33
Keine anerkennt Nordzypern und die Türken werden sich von dort verpissen!

wird nur ein wunschdenken von dir bleiben.vergiss nicht eins.wo der türke fuß fasst bekommt man ihn nicht mehr raus.das ist so eine mentalität von uns.:D

klartext
21.12.2010, 00:37
wird nur ein wunschdenken von dir bleiben.vergiss nicht eins.wo der türke fuß fasst bekommt man ihn nicht mehr raus.das ist so eine mentalität von uns.:D

Du wirst dich noch wundern, wie wir euch noch das Laufen lernen, so wie damals vor Wien. Ein Bettlervolk ist leicht abzukehren. Eure Mentalität wird euer Verhängnis werden.

kadir
21.12.2010, 00:38
Militärisch kein problem! die 500000 Tausend Analphabeten in Hinteranatolien nützen euch nichts!Aber nicht Israel wird es machen sondern die Umständen!Ihr werdet sehen,das nach Obimbos Zeit bittere zeiten für die Türkei anbrechen werden!Lass uns in 2-3 Jahren darüber reden!

jetzt machst du mir aber angst.hoffentlich lässt die israelische invasionsmacht gnade gelten.:D

klartext
21.12.2010, 00:40
jetzt machst du mir aber angst.hoffentlich lässt die israelische invasionsmacht gnade gelten.:D

Verpisst euch einfach aus Europa, niemand braucht euch wirlkich. Besser ihr löst die Probleme im eigenen Land, da gibt es genug zu tun.

Widder58
21.12.2010, 00:51
Das Seerecht ist eindeutig und nicht umstritten. Wie die Wirtschaftszonen in Meer aufgeteilt werden, ist in einem Regelwerk als Völkerrecht festgelegt. Daran hat sich auch die Türkei zu halten.
Nordzypern ist auch nach geltendem Völkerrecht kein Staat, sondern besetzes Gebiet und hat keinerlei Mitspracherecht. Ihr Türken meint, wo Türken sind, ist auch die Türkei, Den Zahn wird man euch noch nachhaltig ziehen.
Zypern hält sich an EU-Recht.

Schön das Du das bei Israel auch so siehst.

Widder58
21.12.2010, 00:53
Du wirst dich noch wundern, wie wir euch noch das Laufen lernen, so wie damals vor Wien. Ein Bettlervolk ist leicht abzukehren. Eure Mentalität wird euer Verhängnis werden.

Geschwafel.

Pikes
21.12.2010, 00:53
Du wirst dich noch wundern, wie wir euch noch das Laufen lernen, so wie damals vor Wien. Ein Bettlervolk ist leicht abzukehren. Eure Mentalität wird euer Verhängnis werden.

Scheiß auf Wien, wir stehen jetzt direkt vorm Brandenbruger Tor, dem Eifelturm und der Big Ben!

LOL
21.12.2010, 08:08
Israel hat keine Grenzen, nie gehabt.Kauf dir mal ne Brille!

Dayan
21.12.2010, 08:32
Scheiß auf Wien, wir stehen jetzt direkt vorm Brandenbruger Tor, dem Eifelturm und der Big Ben!Wie lange noch?Irgendwann landet ihr ein Fehltritt und dann werden wir sehen!:hihi:

Dayan
21.12.2010, 08:33
jetzt machst du mir aber angst.hoffentlich lässt die israelische invasionsmacht gnade gelten.:DIm Kriegfalle würde Israel nicht in die Türkei einmarschieren sondern nur eueren Waffen verschrotten!Das geht!

JensVandeBeek
21.12.2010, 09:04
Wenn sich die Türkei nicht an geltendes Völkerrecht hält, wird man es nachhaltig zur Ordnung rufen. Europa hat von der Türkei und den Türken zunehmend die Schnauze voll.
Was Zypern und Israel vereinbart, geht die Türkei einen feuchten Dreck an.

Geltendes Völkerrecht erlaubt keinem Land über den Köpfen der Menschen, die mit zu sagen und Rechte haben irgendwelche Verträge abzuschließen.
Was du da oben über Europa mit Türkei und Türken geschrieben hast, ist einfach unwahr. Die Türkei hat bereits den israelischen Botschafter in türkischem Außenministerium einbestellt und Türkeis bedenken

Es geht hier auch nicht um Küstengewässer sondern internationale. Über den können Länder nicht ohne weiteres nicht entscheiden, so lange die Nachbarländer genau so Ansprüche haben.



Das Seerecht ist eindeutig und nicht umstritten. Wie die Wirtschaftszonen in Meer aufgeteilt werden, ist in einem Regelwerk als Völkerrecht festgelegt. Daran hat sich auch die Türkei zu halten.
Nordzypern ist auch nach geltendem Völkerrecht kein Staat, sondern besetzes Gebiet und hat keinerlei Mitspracherecht. Ihr Türken meint, wo Türken sind, ist auch die Türkei, Den Zahn wird man euch noch nachhaltig ziehen.
Zypern hält sich an EU-Recht.

Es war ja klar, dass du (und Gleichgesinnten) nie in der Lage sein werden unparteiisch und ohne Vorbehalte sein kannst. Deshalb fällt dir schwer dich an die Tatsachen zu halten.

Da mit dem Regeln und Völkerecht usw. kannst du vergessen. Jeder der Macht dazu hat, setzt seine Interessen anders durch. (Siehe Israel oder Kosovo). Völkerrecht kann erst dann angewendet werden, wenn alle sich dran halten.

Eigentlich gibt es kein "Zypern" so lange beide Volksgruppen sich noch nicht geeinigt haben. Dabei spielt kein Rolle ob ein teil von Zypern anerkannt ist oder nicht. Fakt ist, dass "Zypern" seit 1974 geteilt ist und "Republik Zypern" auf Nordzypern keine Macht ausüben kann und EU ein halbes Land aufgenommen hat, trotz ungeklärte Probleme.

Solange die Palästina-Frage nicht geklärt ist und Israel WJL besetzt hält und Gaza-Streifen als besetzt erklärt, kann Israel auch nicht volle Ansprüche auf Mittelmeer geltend machen.

Du betrachtest Zypern als besetzt aber Palästina (WJL und Gaza) nicht !?

Du solltest dich bemühen sachlicher zu bleiben statt zur üblichen Türken-Propaganda zu neigen.

Dayan
21.12.2010, 09:24
So und jetzt muss ich mit mein Hund raus!http://s3.directupload.net/images/101221/temp/nfhkjf2i.jpg (http://s3.directupload.net/file/d/2380/nfhkjf2i_jpg.htm)

Durkheim
21.12.2010, 09:27
http://s3.directupload.net/images/101221/temp/nfhkjf2i.jpg (http://s3.directupload.net/file/d/2380/nfhkjf2i_jpg.htm)
Welcher von den beiden bist Du :D

Durkheim
21.12.2010, 09:28
Verpisst euch einfach aus Europa, niemand braucht euch wirlkich. Besser ihr löst die Probleme im eigenen Land, da gibt es genug zu tun.
Was müllst Du eigentlich den Thread zu, wenn Du ohnehin nichts zu sagen hast?

Dayan
21.12.2010, 09:29
Weiter:http://www.israelnet.de/news.htmSonderwirtschaftszone zwischen Israel und Zypern eingerichtet

Israel und Zypern haben eine exklusive maritime Wirtschaftszone vereinbart. Die Klärung der Seegrenze ist entscheidend für den Schutz von Israels Zugriffsrechten auf die dort lagernden Öl- und Gasreserven.

Die Seegrenze wurde in einem Abkommen zwischen beiden Ländern festgesetzt, das am Sonntagmorgen in Nikosia zwischen Israels Infrastrukturminister Uzi Landau und Zyperns Aussenminister Markos Kyprianou unterzeichnet wurde.

Landau betonte während der Unterzeichnungszeremonie, die Abgrenzung des maritimen Territoriums werde Investoren die notwendige Sicherheit verschaffen und Israels Energiewirtschaft fördern.

Die exklusive Wirtschaftszone ist ein Gebiet, in dem ein Land exklusive Rechte in den Bereichen Wirtschaft und Forschung hat, ohne über die von ihm errichteten künstlichen Anlagen hinaus Souveränität in dem Gebiet inne zu haben.

Dem Abkommen sind in den letzten Monaten intensive Verhandlungen zwischen Diplomaten und Fachleuten beider Seiten vorangegangen. Es wurde unter strikter Einhaltung der Grundsätze des internationalen Rechts geschlossen.

Minister Landau: "Die Unterzeichnung spiegelt die engen Beziehungen und die andauernde Zusammenarbeit zwischen Israel und Zypern wider. In Anbetracht der jüngsten Funde beträchtlicher Naturgasvorkommen im Mittelmeer spielt die Ziehung der Seegrenze eine wichtige Rolle bei der Verankerung essentieller wirtschaftlicher Rechte des Staates im Zusammenhang mit den natürlichen Ressourcen des Meeres."

(Yedioth Ahronoth, 19.12.10)

Durkheim
21.12.2010, 09:29
Im Kriegfalle würde Israel nicht in die Türkei einmarschieren sondern nur eueren Waffen verschrotten!Das geht!
Versprich uns aber nur eines, im Kriegsfall bist Du an vorderster Stelle, wenn es darum geht Türken die Waffen abzunehmen http://www.politikforen.net/images/icons/icon16.gif

Du scheinst sehr intelligent zu sein :D

Durkheim
21.12.2010, 09:31
Weiter:http://www.israelnet.de/news.htmSonderwirtschaftszone zwischen Israel und Zypern eingerichtet

Israel und Zypern haben eine exklusive maritime Wirtschaftszone vereinbart. Die Klärung der Seegrenze ist entscheidend für den Schutz von Israels Zugriffsrechten auf die dort lagernden Öl- und Gasreserven.

Die Seegrenze wurde in einem Abkommen zwischen beiden Ländern festgesetzt, das am Sonntagmorgen in Nikosia zwischen Israels Infrastrukturminister Uzi Landau und Zyperns Aussenminister Markos Kyprianou unterzeichnet wurde.

Landau betonte während der Unterzeichnungszeremonie, die Abgrenzung des maritimen Territoriums werde Investoren die notwendige Sicherheit verschaffen und Israels Energiewirtschaft fördern.

Die exklusive Wirtschaftszone ist ein Gebiet, in dem ein Land exklusive Rechte in den Bereichen Wirtschaft und Forschung hat, ohne über die von ihm errichteten künstlichen Anlagen hinaus Souveränität in dem Gebiet inne zu haben.

Dem Abkommen sind in den letzten Monaten intensive Verhandlungen zwischen Diplomaten und Fachleuten beider Seiten vorangegangen. Es wurde unter strikter Einhaltung der Grundsätze des internationalen Rechts geschlossen.

Minister Landau: "Die Unterzeichnung spiegelt die engen Beziehungen und die andauernde Zusammenarbeit zwischen Israel und Zypern wider. In Anbetracht der jüngsten Funde beträchtlicher Naturgasvorkommen im Mittelmeer spielt die Ziehung der Seegrenze eine wichtige Rolle bei der Verankerung essentieller wirtschaftlicher Rechte des Staates im Zusammenhang mit den natürlichen Ressourcen des Meeres."

(Yedioth Ahronoth, 19.12.10)
Die Webseite ist Propaganda-Schrott. Aber das weisst Du auch selbst nur zu gut.

Liest Du auch seriöse Seiten? Ich habe Dich hier bisher keine seriösen Seiten posten sehen!

Dayan
21.12.2010, 09:31
Mit Malta machen wir auch gute Geschäften:http://www.israelnet.de/news.htmIsrael und Malta intensivieren Beziehungen

Israels stellvertretender Aussenminister Danny Ayalon und Maltas Aussenminister Tonio Borg haben am vergangenen Donnerstag eine Absichtserklärung über gegenseitige diplomatische Konsultationen unterzeichnet, die die Stärkung der Beziehungen zwischen beiden Ländern zum Ausdruck bringt.

In Kürze sollen kulturelle und wirtschaftliche Kooperationsabkommen folgen. Für Anfang des kommenden Jahres ist erstmalig ein Besuch des maltesischen Ministerpräsidenten in Israel geplant.

Ayalon bemerkte dazu: "Malta ist ein wichtiger Staat für Israel. Seine Mitgliedschaft in der EU und seine guten Beziehungen mit nordafrikanischen Staaten könnten dazu dienen, Israels politische und wirtschaftliche Interessen in der Region zu fördern. Der Besuch von Aussenminister Lieberman war ein wichtiger Wendepunkt in den Beziehungen zwischen beiden Staaten, die seitdem noch enger geworden sind." <MFA, 16.12.10>

Durkheim
21.12.2010, 09:33
Mit Malta machen wir auch gute Geschäften:http://www.israelnet.de/news.htm
Weiter so. Ihr seid schliesslich auch Malta.

Dayan
21.12.2010, 09:36
Die Webseite ist Propaganda-Schrott. Aber das weisst Du auch selbst nur zu gut.

Liest Du auch seriöse Seiten? Ich habe Dich hier bisher keine seriösen Seiten posten sehen!Du meinst die Verträgen existieren nicht??????:hihi:

Durkheim
21.12.2010, 10:40
Du meinst die Verträgen existieren nicht??????:hihi:
Ich finde es gut, wenn ihr euch weiter unbeliebt macht.

Das gestaltet für die Zukunft schliesslich vieles einfacher. Man muss keine Rücksicht mehr auf euch nehmen.

Somit ändert sich auch nach dem Regierungswechsel nächstes Jahr im Verhältnis nichts ;)

kadir
21.12.2010, 10:55
Im Kriegfalle würde Israel nicht in die Türkei einmarschieren sondern nur eueren Waffen verschrotten!Das geht!

jetzt bin ich aber beruhigt.:D

Durkheim
21.12.2010, 11:28
jetzt bin ich aber beruhigt.:D
Ja, mir fällt jetzt auch ein Stein vom Herzen :D

David Addison
21.12.2010, 12:44
Israel sollte als allererstes mal zusehen, dass seine eigenen Grenzen anerkannt werden. Die allermeisten Staaten erkennen Israel nur in den Grenzen von 1967 an.

Zur Anerkennung der Seegrenzen mit Südzypern gilt, dass dies den Nordteil der Insel sowieso nicht betrifft. Da ist vielmehr Syrien gefragt. Und die sind auf Linie.

derRevisor
21.12.2010, 12:45
jetzt bin ich aber beruhigt.:D

Der Hinweis ist doch berechtigt. Also ich hätte bei Hightech-Waffen immer Angst, dass der Hersteller sich nicht doch noch heimliche Hintertüren eingebaut hat.

Dayan
21.12.2010, 12:53
Israel sollte als allererstes mal zusehen, dass seine eigenen Grenzen anerkannt werden. Die allermeisten Staaten erkennen Israel nur in den Grenzen von 1967 an.

Zur Anerkennung der Seegrenzen mit Südzypern gilt, dass dies den Nordteil der Insel sowieso nicht betrifft. Da ist vielmehr Syrien gefragt. Und die sind auf Linie.Die Syrer und die Türken haben betreff Zypern weniger mitzusbestimmen als mein Hund!

David Addison
21.12.2010, 12:53
Wie bitte? Du nennst das bombardieren von Dörfern mit Frauen und Kindern "Kampferfahrung"? Aber Hallo!
Und zu den deutschen "Luschen". Die komplette jugoslawische Luftabwehr (FlaRak) ausgeschaltet. Ohne eigene Verluste. Mun-Verbrauch: ca. 3200 HARM.

Du solltest Stand-Up Comedian werden :D :D

Es waren um die 200 HARM-Raketen du Troll :D :D

Und ehrlich gesagt weiß ich jetzt auch nicht was daran so besondern sein soll. SEAD-Missionen hat die türkische Luftwaffe schon durchgeführt, da wußte die deutsche Luftwaffe nicht mal was das ist.

Durkheim
21.12.2010, 12:54
Der Hinweis ist doch berechtigt. Also ich hätte bei Hightech-Waffen immer Angst, dass der Hersteller sich nicht doch noch heimliche Hintertüren eingebaut hat.
Die Roadmap in der Türkei.

Jetzt ---> Serienherstellung von Kampfpanzern

Jetzt ---> Eigene Waffensysteme, Artilleriewaffen usw.

2011 ---> Serienherstellung von türkischen Kampf- und Aufklärungsdrohnen

2012 ---> Serienherstellung von türkischen Kampfhubschraubern, italienisches Joint-Venture, verbesserte türkische Version, stärkere Motorisierung und grössere Reichweite, kann mehr Raketen aufnehmen, bessere Panzerung etc.

2015 ---> komplett eigene Herstellung eines türkischen Kampffliegers inkl. Triebwerk aus eigener Entwicklung

Am Bau des F-35 ist die Türkei ebenfalls beteiligt.

Dayan
21.12.2010, 12:56
Du solltest Stand-Up Comedian werden :D :D

Es waren um die 200 HARM-Raketen du Troll :D :D

Und ehrlich gesagt weiß ich jetzt auch nicht was daran so besondern sein soll. SEAD-Missionen hat die türkische Luftwaffe schon durchgeführt, da wußte die deutsche Luftwaffe nicht mal was das ist.Ihr werdet mit ein Paar tausend PKk Freiheitskämpfer nicht fertig!Eben unfähig!PKK macht in der Türkei was die wollen!

David Addison
21.12.2010, 12:57
Die Syrer und die Türken haben betreff Zypern weniger mitzusbestimmen als mein Hund!

Meine Güte, Südzypern hat auch schon mit Ägypten die Seegrenzen vertraglich festgesetzt. Israel hat seine nördliche Seegrenze selbst zum Libanon festgesetzt. Ist auch völlig normal.

Wichtig für Nordzypern ist lediglich Syrien. Schau dir mal ne Karte an, dann weißt du Bescheid.

David Addison
21.12.2010, 12:58
Ihr werdet mit ein Paar tausend PKk Freiheitskämpfer nicht fertig!Eben unfähig!PKK macht in der Türkei was die wollen!

Und ihr mit ein paar Hamas-Kämpfern nicht. Und die Hizbollah räuchert regelmäßig eure Städte im Norden ein. So viel dazu.

Durkheim
21.12.2010, 13:00
Die Syrer und die Türken haben betreff Zypern weniger mitzusbestimmen als mein Hund!
So ein alter Mann und ein Spruch dämlicher als der andere. Intelligente Diskussionen und Argumente kann man bei Dir vergeblich suchen. Ich glaube mittlerweile, zu mehr als dummen Sprüchen bist Du geistig nicht in der Lage.

Dayan
21.12.2010, 13:00
Und ihr mit ein paar Hamas-Kämpfern nicht. Und die Hizbollah räuchert regelmäßig eure Städte im Norden ein. So viel dazu.Wann hat der Hisbollah das letztemal was angestellt?????

Dayan
21.12.2010, 13:01
So ein alter Mann und ein Spruch dämlicher als der andere. Intelligente Diskussionen und Argumente kann man bei Dir vergeblich suchen. Ich glaube mittlerweile, zu mehr als dummen Sprüchen bist Du geistig nicht in der Lage.Warum sind alle Türken dummfrech und feige ohne Bildung?

Pilgrim
21.12.2010, 13:02
Israel sollte als allererstes mal zusehen, dass seine eigenen Grenzen anerkannt werden. Die allermeisten Staaten erkennen Israel nur in den Grenzen von 1967 an.Dir ist schon klar, dass bis auf die ganzen Muselstaaten alle anderen wichtigen(westliche) Staaten Israel in seinen derzeitigen Grenzen anerkennen.

Islamische Staaten (bis auf ein paar Staaten, Türkei, Jordanien) erkennen Israel gar nicht an.

Durkheim
21.12.2010, 13:02
Ihr werdet mit ein Paar tausend PKk Freiheitskämpfer nicht fertig!Eben unfähig!PKK macht in der Türkei was die wollen!
Die PKK ist fertig. Preisfrage, wo befindet sich die PKK, innerhalb oder ausserhalb der türkischen Grenzen.

Früher gab es über 30.000-50.000 PKK Terroristen. Wieviele sind es heute?

Und noch eine Preisfrage. Wer steht nach 30 Jahren Terror als der dumme da. Der Türke oder der Kurde? Ziehen wir doch mal Bilanz.

Wo steht die Türkei und wo stehen die PKK-Terroristen?

.

David Addison
21.12.2010, 13:04
Wann hat der Hisbollah das letztemal was angestellt?????

Mittlerweile schützen UN-Soldaten ja eure Nordgrenze. Vor 3 Jahren hat die Hizbollah aus eurer Armee Gulasch gemacht. Guckst du:
http://2.bp.blogspot.com/_I3kIJS7o5ts/Swq5OTMwaNI/AAAAAAAAD3M/qBw9myfOl_s/s1600/Lebanon_Hezabollah_War_Israel_Tank.jpg

Dayan
21.12.2010, 13:04
Die PKK ist fertig. Preisfrage, wo befindet sich die PKK, innerhalb oder ausserhalb der türkischen Grenzen.

Früher gab es über 30.000-50.000 PKK Terroristen. Wieviele sind es heute?

Und noch eine Preisfrage. Wer steht nach 30 Jahren Terror als der dumme da. Der Türke oder der Kurde? Ziehen wir doch mal Bilanz.

Wo steht die Türkei und wo stehen die PKK-Terroristen?

.Türkischen Märchen!30000 Soldaten habt ihr in den letzten 20 Jahren verloren und nicht ein mm gewonnen!Wartet ab bis ihr gegen die peschmergas antreten müsst den die haben ÖL=Geld also auch richtigen Waffen!

David Addison
21.12.2010, 13:05
Dir ist schon klar, dass bis auf die ganzen Muselstaaten alle anderen wichtigen(westliche) Staaten Israel in seinen derzeitigen Grenzen anerkennen.

Islamische Staaten (bis auf ein paar Staaten, Türkei, Jordanien) erkennen Israel gar nicht an.

Die Türkei war der erste muslimische Staat der Israel anerkannt hat. Und nun verpiss dich mit deinem Sonderschul"wissen". Schwachkopf :D :D

Durkheim
21.12.2010, 13:06
Warum sind alle Türken dummfrech und feige ohne Bildung?
Du kannst nur pöbeln und Müllpostings absetzen. Mehr lässt Dein niedriger IQ einfach nicht zu.

Und es macht Dir offenbar Spass, Dich weiter als Volltrottel zu präsentieren :D

Dayan
21.12.2010, 13:06
Mittlerweile schützen UN-Soldaten ja eure Nordgrenze. Vor 3 Jahren hat die Hizbollah aus eurer Armee Gulasch gemacht. Guckst du:
http://2.bp./Lebanon_Hezabollah_War_Israel_Tank.jpgDeswegen standen wir 3 Monaten nachdem Waffenstillstand noch am Litani!Verlusten hatten wir aber das nächtemal wird es ganz anders gehen!:hihi:

David Addison
21.12.2010, 13:07
Die PKK ist fertig. Preisfrage, wo befindet sich die PKK, innerhalb oder ausserhalb der türkischen Grenzen.

Früher gab es über 30.000-50.000 PKK Terroristen. Wieviele sind es heute?

Und noch eine Preisfrage. Wer steht nach 30 Jahren Terror als der dumme da. Der Türke oder der Kurde? Ziehen wir doch mal Bilanz.

Wo steht die Türkei und wo stehen die PKK-Terroristen?

.

Er hat vermutlich noch nicht mitbekommen, dass die PKK schon wieder einen Waffenstillstand verkündet hat. Naja, wenn man innerhalb von 2 Jahren 90% der Kämpfer verliert auch kein Wunder :D :D

Durkheim
21.12.2010, 13:08
Türkischen Märchen!30000 Soldaten habt ihr in den letzten 20 Jahren verloren und nicht ein mm gewonnen!Wartet ab bis ihr gegen die peschmergas antreten müsst den die haben ÖL=Geld also auch richtigen Waffen!
Wo haben wir 30.000 Soldaten verloren? Ist ja was ganz neues. Poste mal seriöse Quellen zu Deinen Behauptungen.

Die PKK-Terrortrottel ermorden auch Kurden im türkischen Militär.

Wir setzen besonders viele Kurden im Südosten der Türkei als Soldaten ein.

LOL
21.12.2010, 13:09
Israel sollte als allererstes mal zusehen, dass seine eigenen Grenzen anerkannt werden. Die allermeisten Staaten erkennen Israel nur in den Grenzen von 1967 an.

Zur Anerkennung der Seegrenzen mit Südzypern gilt, dass dies den Nordteil der Insel sowieso nicht betrifft. Da ist vielmehr Syrien gefragt. Und die sind auf Linie.Ihr schleimt euch mit den Syrern zwar gegenseitig dicht, die anerkennen euer Phantasieland aber auch nicht offiziell...ebensowenig wie eure Azeri-Brüdah und der Rest der Welt. :D

Dayan
21.12.2010, 13:09
Er hat vermutlich noch nicht mitbekommen, dass die PKK schon wieder einen Waffenstillstand verkündet hat. Naja, wenn man innerhalb von 2 Jahren 90% der Kämpfer verliert auch kein Wunder :D :DWaffenstillstand hält bei euch sogut wie nie!:hihi:

David Addison
21.12.2010, 13:10
Deswegen standen wir 3 Monaten nachdem Waffenstillstand noch am Litani!Verlusten hatten wir aber das nächtemal wird es ganz anders gehen!:hihi:

Mit hunderten von getöteten israelischen Soldaten und dutzenden von zerstörten Panzern. Und das gegen libanesische Zivilisten. Na dann gratuliere ich mal. Die Smilies erspar ich mir jetzt mal.

Junge, ihr seid wie Feiglinge aus dem Libanon abgezogen.

David Addison
21.12.2010, 13:12
Ihr schleimt euch mit den Syrern zwar gegenseitig dicht, die anerkennen euer Phantasieland aber auch nicht offiziell...ebensowenig wie eure Azeri-Brüdah und der Rest der Welt. :D

Spielt keine Rolle. Bei Nordzypern verhält es sich so wie mit Taiwan. Das ist auch nicht anerkannt, existiert aber.

Wichtig ist, dass Syrien bei der Frage der Seegrenzen mittlerweile auf Linie ist. Was die Seegrenzen Zyperns zum Norden hin betrifft, verhandelt die Türkei hier auch nur mit Nordzypern. Das ist entscheidend.

David Addison
21.12.2010, 13:14
Wo haben wir 30.000 Soldaten verloren? Ist ja was ganz neues. Poste mal seriöse Quellen zu Deinen Behauptungen.

Die PKK-Terrortrottel ermorden auch Kurden im türkischen Militär.

Wir setzen besonders viele Kurden im Südosten der Türkei als Soldaten ein.

Und es werden kurdische Dorfwächter eingesetzt. Das sich hier seit Jahren im Grunde Kurden gegenseitig abballern, haben die Kurden selbst nicht mal gerafft.

Durkheim
21.12.2010, 13:16
Türkischen Märchen!30000 Soldaten habt ihr in den letzten 20 Jahren verloren und nicht ein mm gewonnen!Wartet ab bis ihr gegen die peschmergas antreten müsst den die haben ÖL=Geld also auch richtigen Waffen!
Peschmergas sind wie Tontaubenschiessen.

Wenn die ganzen Kurden im Nordirak als Peschmergas in die Berge gehen, ist doch schön. Dank den produzierten türkischen Drohnen, die mit Infrarot und Wärmekameras ausgerüstet sind, kann man sie schön in den Bergen von oben bearbeiten :D

Und wenn sie alle als Peschmergas in den Bergen sind, kann man anschliessend in die Täler gehen und die Familien der Peschmergas in Gefangenschaft nehmen, bis sie sich ergeben, und fertig.

Die Bergregion ist kein Dschungel. Die können höchstens von Höhle zu Höhle hüpfen. Sonst gibt es keinerlei Möglichkeiten, um sich zu verstecken.

Hast Du sicherlich nicht mitbekommen, die Grenzen zum Nordirak werden neu gezogen. Darüber haben sich der Irak und die Türkei schon verständigt. Somit ist die Grenze viel leichter für die Türkei zu kontrollieren als früher ;)

Dayan
21.12.2010, 13:18
Waffenstillstand hält bei euch sogut wie nie!:hihi:http://de.indymedia.org/2010/11/295414.shtmlAllein in Kurdistan und der Türkei gingen Hunderttausende zum 32. Jahrestag der Gründung der kurdischen Arbeiterpartei PKK auf die Straße. Obwohl der türkische Staat dies vielerorts zu verhindern versuchte ließen sich die Menschen davon nicht abhalten. Mancherorts kam es zu heftigen Auseinandersetzungen mit der Polizei, in Gever (Yüksekova) halten diese Straßenkämpfe seit 3 Tagen an. In Istanbul gab es in 17 verschiedenen Stadtteilen Feiern und auch in Silopi, Cizre, Diyarbakır, Nusaybin, Şırnak, Urfa, Mersin, Batman, Viranşehir, Hakkari, Gever, Lice und vielen anderen Orten fanden Veranstaltungen statt an denen teilweise mehr als 40.000 Menschen teilnahmen. Viele Menschen machten immer wieder deutlich, dass die PKK für sie nicht nur eine Guerillaorganisation ist, sondern eine Garantie, die sie vor der völligen Zerstörung bewahrt. Die massive Teilnahme der Bevölkerung an den Feierlichkeiten macht die Verankerung dieser linken revolutionären Bewegung deutlich. Die KCK erklärte zum Jahrestag, dass wenn bis März, trotz eines einseitigen Waffenstillstandes keine Schritte von Seiten des türkischen Staates zur Lösung unternommen würden, ein „Revolutionärer Widerstand der Bevölkerung“ beginnen würde. In diesem Sinne rief sie alle Kräfte auf, sich für eine friedliche Lösung zu engagieren. Währenddessen bombardierte auch am 27. Und 28.11. das türkische Militär das Zagrosgebiet und setzte Wälder in Brand.
LICE – TAUSENDE DEMONSTRIEREN ZUM GRÜNDUNGSORT DER PKK
In Lice, dem Bezirk in dem die PKK ihren Gründungskongress veranstaltet hatte, versammelten sich etwa zehntausend Menschen auf einer von der Stadtverwaltung organisierten Feier. Aus Mardin, Diyarbakır und anderen Orten kamen Besucher_innen zu diesem Festival angereist. Es wurden viele Fahnen der PKK, der HPG und Bilder der Gründungsmitglieder der PKK gezeigt. Es gab Feuerwerk und viele Personen aus der Führung der BDP und vom demokratischen Gesellschaftskongress DTK nahmen an der Veranstaltung teil. Die Bürgermeisterin von Lice, Fikriye Aytin erklärte auf der Veranstaltung: „Das kurdische Volk stand immer wieder der Vernichtungs- und Verleugnungspolitik des Staates gegenüber. Wir antworten auf diese Angriffe mit diesem Festival, voll von historischem Widerstandsgeist.“


ŞIRNAK – GROSSE FEIERN – POLIZEIANGRIFFE
Mehrere tagelang fanden in der Provinzhauptstadt Şırnak, einer Region die gezeichnet ist vom Krieg und den Übergriffen des türkischen Militärs, Feiern zum Gründungsjubiläum der PKK statt, an denen sich Tausende aktiv beteiligten. Am Abend des 27.11. kam es zu heftigen Auseinandersetzungen zwischen Jugendlichen und der Polizei, die Tränengas und Wasserwerfer einsetzte, während die Jugendlichen Molotowcocktails und Steine benutzten.
SILOPI – 50.000 AUF DER STRASSE
Auch in Silopi im Kreis Şırnak nahmen Tausende an Feiern teil. Es wurde viel getanzt und Feuerwerk zur Feier des Tages abgebrannt. Die Menschen trugen Fahnen der PKK und des demokratischen Konföderalismus. Hunderte vermummter Jugendlicher führten eine Demonstration mit Fackeln durch, der Demonstration schlossen sich schließlich viele Tausende unter Parolen für Abdullah Öcalan und die PKK an. Auch hier griff die Polizei die Menschenmenge mit Tränengas und Wasserwerfern an. Die Jugendlichen antworteten mit Feuerwerkskörpern und Steinen. Insbesondere Kinder und Alte waren schwer betroffen von dem Tränengaseinsatz.



CIZRE – 40.000 MENSCHEN AUF DER STRASSE
Hier versammelten sich zum 27.11. mehr als 40.000 Menschen. Sie feierten unter Feuerwerk, sangen Lieder und riefen Parolen. Bis in die späten Nachtstunden hinein gab es Feuerwerk und Feiern.
Auch hier griff die Polizei mit Wasserwerfern und Gasgranaten an und verletzte dabei u.a. einen 10jährigen Jungen.

Durkheim
21.12.2010, 13:19
Und es werden kurdische Dorfwächter eingesetzt. Das sich hier seit Jahren im Grunde Kurden gegenseitig abballern, haben die Kurden selbst nicht mal gerafft.
100.000 kurdische Dorfschützer stehen 5.000 PKK Terroristen gegenüber.

Mehr braucht man nicht zu sagen. Somit ist bereits klar, wie die Aussichten stehen für PKK-Terroristen.

Die kurdischen Dorfschützer werden an der kurzen Leine gehalten, das kann sich aber auch ändern. Da rappelts aber anschliessend gewaltig im Karton.

Durkheim
21.12.2010, 13:23
http://de.indymedia.org/2010/11/295414.shtml
Ich kenn die Meldung. Da werden Zehntausend zu 100.000 zwecks Propaganda hochfantasiert.

Nach eigenen Aussagen der PKK hat sie bis jetzt noch nie 100.000 Demonstranten zusammenbekommen. Die Türken machen davon schöne Filmchen aus der Entfernung, registrieren die Leute namentlich, bevor es knallt, werden sie von Zuhause abgeholt und in Reservate gesteckt nach amerikanischem Vorbild, wie die es damals im Japan-Krieg gemacht haben.

Wer weiss, vielleicht finden sich diese Spinner recht schnell jenweits der türkischen Grenzen wieder.

So oder so werden wir diese kurdischen Terror-Faschisten los. Mach Dir da mal keine Sorgen ;)

Dayan
21.12.2010, 13:23
Die Kurden werden eueren Ärsche versohlen den diesmal sind sie wirklich bewaffnet und mutiger akls die Türken sind die auch und sie wissen,das sie im recht sind!Das war schon Kurdenland wo noch die Turkstämmen in Zentralasien Gras gefressen haben!

LOL
21.12.2010, 13:23
Spielt keine Rolle. Bei Nordzypern verhält es sich so wie mit Taiwan. Das ist auch nicht anerkannt, existiert aber.

Nö, der Status Taiwans gleicht eher dem des Kosovos, denn Taiwan wird sehr wohl von mehreren Staaten als souveräner Staat anerkannt ---->>>>


International wird die unabhängige Inselrepublik gegenwärtig nur von 23 Staaten (2010) völkerrechtlich anerkannt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Taiwan

Euer Phantasieland erkennt aber gar keiner ausser euch an! ;)



Wichtig ist, dass Syrien bei der Frage der Seegrenzen mittlerweile auf Linie ist. Was die Seegrenzen Zyperns zum Norden hin betrifft, verhandelt die Türkei hier auch nur mit Nordzypern. Das ist entscheidend.Entscheidend ist dass ihr völkerrechtlich nichts geregelt bekommen werdet und die Republik Zypern alles. Das ist wichtig für einen möglichen Konflikt um diese Punkte, denn dann werdet ihr nicht nur abserviert, sondern auch ganz legal abkassiert... ;)

Durkheim
21.12.2010, 13:25
CIZRE – 40.000 MENSCHEN AUF DER STRASSE
Hier versammelten sich zum 27.11. mehr als 40.000 Menschen. Sie feierten unter Feuerwerk, sangen Lieder und riefen Parolen. Bis in die späten Nachtstunden hinein gab es Feuerwerk und Feiern.
Auch hier griff die Polizei mit Wasserwerfern und Gasgranaten an und verletzte dabei u.a. einen 10jährigen Jungen.
Keine seriöse Quelle, PKK-Propaganda.

Du bist Dir nicht mal zu blöd, um hier PKK-Terroristenpropaganda aus einschlägigen Quellen zu posten.

Schön, wie Du Dich weiter zum Vollidioten machst :D

Durkheim
21.12.2010, 13:27
Die Kurden werden eueren Ärsche versohlen den diesmal sind sie wirklich bewaffnet und mutiger akls die Türken sind die auch und sie wissen,das sie im recht sind!Das war schon Kurdenland wo noch die Turkstämmen in Zentralasien Gras gefressen haben!
Wieder nur ein hirnamputiertes Troll und SPAM-Posting.

Mach Dich weiter zum Idioten, das ist recht unterhaltsam, wenn Du Dich weiter zum Affen machst :D

David Addison
21.12.2010, 13:35
Die Kurden werden eueren Ärsche versohlen den diesmal sind sie wirklich bewaffnet und mutiger akls die Türken sind die auch und sie wissen,das sie im recht sind!Das war schon Kurdenland wo noch die Turkstämmen in Zentralasien Gras gefressen haben!

Wir Türken führen keinen Krieg gegen die Kurden, sondern nur gegen die PKK-Kurden. Würden wir Türken einen Krieg gegen die Kurden führen, würde es keine Kurden mehr bei uns geben. Schau dir das Schicksal der Griechen und Armenier an. Die wurden mit einem kräftigen Arschtritt entsorgt. Oder schau nach Zypern, wo im Nordteil kein einziger verlauster Grieche mehr lebt. Arschtritt und ab in den Süden hieß es da.

Wenn wir zuschlagen ist Schluß mit lustig. Man sollte uns nicht zu sehr provozieren. Merk dir das.

Durkheim
21.12.2010, 13:52
Wir Türken führen keinen Krieg gegen die Kurden, sondern nur gegen die PKK-Kurden. Würden wir Türken einen Krieg gegen die Kurden führen, würde es keine Kurden mehr bei uns geben. Schau dir das Schicksal der Griechen und Armenier an. Die wurden mit einem kräftigen Arschtritt entsorgt. Oder schau nach Zypern, wo im Nordteil kein einziger verlauster Grieche mehr lebt. Arschtritt und ab in den Süden hieß es da.

Wenn wir zuschlagen ist Schluß mit lustig. Man sollte uns nicht zu sehr provozieren. Merk dir das.
Das weiss auch unser dayan, er zündelt aber ganz gerne. Überleg Dir mal, woher diese Denke und Ideologie von ihm kommt. Das sind alles künstliche Konfliktschürungen, um von Israel abzulenken.

Dass sich die PKK-Kurden ins eigene Knie schiessen, ist jedem bewusst, der klar denken kann!

Dayan
21.12.2010, 14:03
Wir Türken führen keinen Krieg gegen die Kurden, sondern nur gegen die PKK-Kurden.Erzähl das den Millionen deportierten und massakierten kurdischen Zivilisten!Türke Niemand glaubt euch auch nur ein Wort!

LOL
21.12.2010, 14:05
Peschmergas sind wie Tontaubenschiessen.

Tontaubenschiessen kann man mit Zivilisten, aber nicht bei bewaffneten Peschmergas, denn da kommt eher sowas bei heraus:

PKK captured 8 Turkish soldiers (http://www.youtube.com/watch?v=fSLK44Q83vo)

Die Peschmergas waren zumindest sehr milde und freundlich mit den gefangengenommenen türkischen Millitärs und benutzten sie nicht zum "Tontaubenschiessen".

Durkheim
21.12.2010, 14:08
Erzähl das den Millionen deportierten und massakierten kurdischen Zivilisten!Türke Niemand glaubt euch auch nur ein Wort!
Du bist so verlogen und ein Heuchler. Und weil Du angeblich so ein grosses Herz für Kurden hast, bist Du hier ständig mit Separatismusaufhetzung und Terrorismuspropaganda unterwegs :rolleyes:

Durkheim
21.12.2010, 14:11
Tontaubenschiessen kann man mit Zivilisten, aber nicht bei bewaffneten Peschmergas, denn da kommt eher sowas bei heraus:

PKK captured 8 Turkish soldiers (http://www.youtube.com/watch?v=fSLK44Q83vo)

Die Peschmergas waren zumindest sehr milde und freundlich mit den gefangengenommenen türkischen Millitärs und benutzten sie nicht zum "Tontaubenschiessen".
Die PKK kann gerne zwecks Propaganda türkische Soldaten zum Tee einladen und sich weiter inmitten von Zivilisten in die Luft jagen, wie zuletzt in Istanbul geschehen. Wir knallen die einfach ab, wenn sie über die Grenze kommen, fertig.

Und schicken sie mitsamt Sack und Pack ausserhalb türkischen Grenzen.

Dein Griechenland ist aufgrund solchen Verhaltens wie Du es praktizierst, bereits ein riesen grosses Flüchtlingslager, das kann noch weiter ausgebaut werden.

Dayan
21.12.2010, 14:13
Du bist so verlogen und ein Heuchler. Und weil Du angeblich so ein grosses Herz für Kurden hast, bist Du hier ständig mit Separatismusaufhetzung und Terrorismuspropaganda unterwegs :rolleyes:Reg dich ab Türke hier wird nicht nach euere pfeife getanzt!

Durkheim
21.12.2010, 14:14
Reg dich ab Türke hier wird nicht nach euere pfeife getanzt!
Wieso sollte ich mich darüber aufregen, wenn Du Dich hier zum Affen und Volltrottel machst :D

Dayan
21.12.2010, 14:15
Tontaubenschiessen kann man mit Zivilisten, aber nicht bei bewaffneten Peschmergas, denn da kommt eher sowas bei heraus:

PKK captured 8 Turkish soldiers (http://www.youtube.com/watch?v=fSLK44Q83vo)

Die Peschmergas waren zumindest sehr milde und freundlich mit den gefangengenommenen türkischen Millitärs und benutzten sie nicht zum "Tontaubenschiessen".Das ist das was die Türken nicht begreifen!!!!!!!!!!!!!!

Durkheim
21.12.2010, 14:16
Das ist das was die Türken nicht begreifen!!!!!!!!!!!!!!
Deine verworrene Logik braucht man nicht begreifen, man kann sich über Dich nur amüsieren.

Du kannst nur den Kasper (Troll + Provospammer) machen, zu mehr reicht Dein IQ nicht :]

Dayan
21.12.2010, 14:19
Deine verworrene Logik braucht man nicht begreifen, man kann sich über Dich nur amüsieren.

Du kannst nur den Kasper (Troll + Provospammer) machen, zu mehr reicht Dein IQ nicht :]Also hier musst du schon mehr bringen als mit 10 Mann ein Kind das Handy weg zu nehmen!

LOL
21.12.2010, 14:25
Das ist das was die Türken nicht begreifen!!!!!!!!!!!!!!Dafür werden ihnen die Kurden es noch beibringen...;)

Pikes
21.12.2010, 14:30
Tontaubenschiessen kann man mit Zivilisten, aber nicht bei bewaffneten Peschmergas, denn da kommt eher sowas bei heraus:

PKK captured 8 Turkish soldiers (http://www.youtube.com/watch?v=fSLK44Q83vo)

Die Peschmergas waren zumindest sehr milde und freundlich mit den gefangengenommenen türkischen Millitärs und benutzten sie nicht zum "Tontaubenschiessen".

http://www.youtube.com/watch?v=2YpPbe-fT9A

http://www.youtube.com/watch?v=vArKIHQhGh0&feature=related

An der Grenze stehen ca 80 von denen

http://img228.imageshack.us/img228/8991/5zlzo4ghf1.jpg

Zusätzlich 150 andere Artilleriesysteme (Inkl. Rak.Art)
Den Peshmergas mal viel Glück im vorraus....


PS: besonder das hier.... http://www.youtube.com/watch?v=fgxtqkX3Asw Musik für meine Ohren!

LOL
21.12.2010, 14:45
http://www.youtube.com/watch?v=2YpPbe-fT9A
An der Grenze stehen ca 80 von denen
Zusätzlich 150 andere Artilleriesysteme (Inkl. Rak.Art)
Den Peshmergas mal viel Glück im vorraus....
PS: besonder das hier.... http://www.youtube.com/watch?v=fgxtqkX3Asw Musik für meine Ohren!Schöne Bilder, aber nützte euch alles trotzdem nichts...

Pikes
21.12.2010, 14:53
Schöne Bilder, aber nützte euch alles trotzdem nichts...

Nichts? Naja, die bombadierten Bergaffen sagen da was anderes :D

http://www.youtube.com/watch?v=8aoH8XTbzZI

gib mal bei Youtube "Türk Topçu Birlikleri Teröristleri Öldürüyor" ein (habe leider kein Utube Acc, weswegen ich die Vids nicht anschauen kann wegen Altersfreigabe etc pp).... Liveaufnahme einer türkischen Drohne. Verlust der PKK innerhalb von ca 1-2 Minuten: 60-70 Bergaffen!

Dayan
21.12.2010, 15:01
Dafür werden ihnen die Kurden es noch beibringen...;)http://www.youtube.com/watch?v=_UgftbwMt_Yhttp://www.youtube.com/watch?v=MWgzRtlZng8&feature=related

Pikes
21.12.2010, 15:14
http://www.youtube.com/watch?v=_UgftbwMt_Yhttp://www.youtube.com/watch?v=MWgzRtlZng8&feature=related


Haben sich alle in Schale geschmissen für uns :D

http://img224.imageshack.us/img224/7990/terorist012ip3cogt6ln0.jpg

http://img2.blogcu.com/images/m/e/m/memzworld/olu_pkk__li_terorist_lesi__6_.jpg

http://img232.imageshack.us/img232/7238/pkk6am5.jpg

http://img100.imageshack.us/img100/5795/traskerlerininldrd287tell1.jpg

http://img399.imageshack.us/img399/7747/traskerlerininldrd287tejj1.jpg

http://img5.mynet.com/ha5/b/basbakan-pkk-resim.jpg

http://www.toplumsalhafiza.com/image/haber/2010/08/05/Resim_1281007663.jpg

http://www.buyutec.net/data/media/1116/pkkli-olu-teroristler.jpg

Wolfger von Leginfeld
21.12.2010, 15:20
Wird nicht passieren! Und selbst wenn: wäre es halb so wild. Die türkische Marine ist zum Teil moderner als die Deutschlands... von der Quantität schreib ich mal nichts.

Und bist es soweit ist, fass eh nie der Fall sein wird, hätte die SAT schon einiges an "Vorarbeit" geleistet =).

Die türkischen Großmäuler aus Anatolien (oder Zentralasien,wo kommt ihr nochmal her?) haben noch immer jeden Krieg verloren,wenn es Ernst auf Ernst gekommen ist.

Pikes
21.12.2010, 15:22
Die Deppen aus Anatolia (oder Zentralasien,wo kommt ihr nochmal her?) haben noch immer jeden Krieg verloren,wenn es Ernst auf Ernst gekommen ist.

1WK und 2WK, viel Spaß mit der eigenen Geschichte :D.

Wolfger von Leginfeld
21.12.2010, 15:27
1WK und 2WK, viel Spaß mit der eigenen Geschichte :D.

Dank euch (unter anderen) :D

Dayan
21.12.2010, 15:29
Schöne Bilder, aber nützte euch alles trotzdem nichts...Die Kurden hauen die Türken in die Pfane:http://www.youtube.com/watch?v=uDnWxeIp0Wo&feature=related

Pikes
21.12.2010, 15:31
Die Kurden hauen die Türken in die Pfane:http://www.youtube.com/watch?v=uDnWxeIp0Wo&feature=related

Dayan, müdes Geschwätz ;).

Dayan
21.12.2010, 15:37
Dayan, müdes Geschwätz ;).Hätten die Kurden Waffen wie die Palis dann wäre Istambull jetzt kurdisch!Kann noch kommen!

Pikes
21.12.2010, 15:39
Hätten die Kurden Waffen wie die Palis dann wäre Istambull jetzt kurdisch!Kann noch kommen!


:)):)) Dayan, im Ernst, wie kann soviel Dummheit sein?

JensVandeBeek
21.12.2010, 15:45
…… 30000 Soldaten habt ihr in den letzten 20 Jahren verloren .....

Diese Angabe die du immer wieder rauskramts wurde hier mehrfach widerlegt. Es ist mir unbegreiflich, warum du deine Fehler wiederholst.

***

Du stellst hier ein Thema rein, aber an die sachliche Diskussion beteiligst du dich nicht. Deine Sprüche und "Beiträge" sind so universal, einseitig und mit Hass geschrieben, dass man sie ohne Probleme in alle Türken-Stränge reinsetzen könnte.

***

Ich weiß auch nicht warum du überhaupt für jeden Mist ein Strang eröffnest? Mache am besten ein Türken-Sammelstrang in dem du alle deine Absonderungen, Wutausbrüche, Hass- und Hetzbeträge rein schreiben kannst. Die Arschkriecher von dir und von Apartheid Regime können sich auch dort austoben.


...Niemand glaubt euch auch nur ein Wort! ....

http://www.spiegelfechter.com/wordpress/79/israel_iran_usa_umfrage


Hätten die Kurden Waffen wie die Palis dann wäre Istambull jetzt kurdisch!Kann noch kommen!

Dein "Beiträge" die -wie übliich- mit dem Eröffnungsthema zu tun haben, werden immer peinlicher.

LOL
21.12.2010, 15:56
Die Kurden hauen die Türken in die Pfane:http://www.youtube.com/watch?v=uDnWxeIp0Wo&feature=related
Warte ab was erst in 20 Jahren ist, wenn die Demographie greift und die meisten "Türken" Kurden sein werden...:))

JensVandeBeek
21.12.2010, 16:49
Warte ab was erst in 20 Jahren ist, wenn die Demographie greift und die meisten "Türken" Kurden sein werden...:))

Theoretisch ist es möglich, aber damit werden die Israelis eher ernsthaftere Probleme haben, als die Türken. Deshalb versucht man in Israel ja heute möglichst viel Palästinenser/Araber zu vertreiben. Ich hoffe die Türken werden sie nicht als Beispiel nehmen.

klartext
21.12.2010, 16:57
Hätten die Kurden Waffen wie die Palis dann wäre Istambull jetzt kurdisch!Kann noch kommen!

Das lässt sich schnell ändern.
Im übrigen haben sich die Türken herauszuhalten. wenn zwei Staaten ihre wirtschaftlichen Interessen im Mittelmeer abstecken und sich dabei an gültiges Seerecht und Völkerrecht halten.
Der Grössenwahn Erdogans nimmt immer neue Formen an.

Dayan
21.12.2010, 18:27
Theoretisch ist es möglich, aber damit werden die Israelis eher ernsthaftere Probleme haben, als die Türken. .Nein!Mit den Kurden können wir gut!http://www.youtube.com/watch?v=glBSWLLKUcI&feature=related

Durkheim
21.12.2010, 19:02
Nein!Mit den Kurden können wir gut!http://www.youtube.com/watch?v=glBSWLLKUcI&feature=related
Warum stellt ihr eure Frauen wie Nutten aus? Das Video ist die reinste Fleischbeschau, für Leute, die sich einen von der Palme wedeln wollen :D

Als ob jüdische Frauen angeblich freizügig wären. Wen wollt ihr in Israel eigentlich für dumm verkaufen? Fakt ist, dass bei euch in Israel jüdische Frauen in den zahlreichen orthodox-jüdischen Gegenden getrennt von Männern hinten in den Bussen sitzen müssen! (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=77635)

Durkheim
21.12.2010, 19:05
Diese Angabe die du immer wieder rauskramts wurde hier mehrfach widerlegt. Es ist mir unbegreiflich, warum du deine Fehler wiederholst.

***

Du stellst hier ein Thema rein, aber an die sachliche Diskussion beteiligst du dich nicht. Deine Sprüche und "Beiträge" sind so universal, einseitig und mit Hass geschrieben, dass man sie ohne Probleme in alle Türken-Stränge reinsetzen könnte.

***

Ich weiß auch nicht warum du überhaupt für jeden Mist ein Strang eröffnest? Mache am besten ein Türken-Sammelstrang in dem du alle deine Absonderungen, Wutausbrüche, Hass- und Hetzbeträge rein schreiben kannst. Die Arschkriecher von dir und von Apartheid Regime können sich auch dort austoben.

http://www.spiegelfechter.com/wordpress/79/israel_iran_usa_umfrage

Dein "Beiträge" die -wie übliich- mit dem Eröffnungsthema zu tun haben, werden immer peinlicher.
Absolut richtig erkannt! Jeder Thread wird systematisch von dayan zersetzt. Und immer die selben dummen Sprüche und Hasstiraden, SPAM und Provo-Trollbeiträge, die absolut nichts mit dem Thema zu tun haben. Wir sind im Zypern-Thread, kommt er die ganzen Zeit mit seinen PKK-Kurden!

LOL
21.12.2010, 20:53
Theoretisch ist es möglich, aber damit werden die Israelis eher ernsthaftere Probleme haben, als die Türken. Deshalb versucht man in Israel ja heute möglichst viel Palästinenser/Araber zu vertreiben. Ich hoffe die Türken werden sie nicht als Beispiel nehmen.Das verhält sich wohl eher umgekehrt, denn Türken haben vorher schon Genozide sowie Massenvertreibungen an Armeniern, Griechen und Assyrern begangen - Wie dir u.a. auch das Europaparlament bestätigen kann.

borisbaran
21.12.2010, 21:22
Mittlerweile schützen UN-Soldaten ja eure Nordgrenze. Vor 3 Jahren hat die Hizbollah aus eurer Armee Gulasch gemacht. Guckst du:
[***BILD ENTFERNT WEIL ZU BREIT]
1) Aus dem Bildist nicht ersichtlich, ob es wg Feindbeschuss oder Fahr6fehler auffer Seite liegt.
2) Es wurden nur 5 von ca 52 beschädigten Panzern zerstört
3) Es gab 500 - 600 tote Hizbollah-Kämpfer, 17 Tote v Amal, 12 Tote v d LCP (= Lebanese Communist Party, tote Kommies, cool), 2 Tote v d PFLP-GC und ca 6-9 Tote v d iran Revolutionsgarden und auf der anderen Seite 121 Tote v d IDF. Also, wer hat aus wem Gulasch gemacht?!


Nö, der Status Taiwans gleicht eher dem des Kosovos, denn Taiwan wird sehr wohl von mehreren Staaten als souveräner Staat anerkannt ---->>>>
http://de.wikipedia.org/wiki/Taiwan
Ausserdem haben viele Staaten darüber hinaus mit Taiwan alle Beziehungen, die man mit einem Staat hat ausser der de jure-Anerkennung, also eine de facto-Anerkennung.

JensVandeBeek
21.12.2010, 21:32
Das verhält sich wohl eher umgekehrt, denn Türken haben vorher schon Genozide sowie Massenvertreibungen an Armeniern, Griechen und Assyrern begangen - Wie dir u.a. auch das Europaparlament bestätigen kann.

Wenn du mich schon zitiert solltest du schon die Aufrichtigkeit* und Anstand** besitzen auf die zitierten Beitrag einzugehen. Deine übliche Sprüche und Lügengeschichten hättest du auch so klopfen können.

Wieder einmal habt "Ihr" geschafft aus eine gutes Thema, Türken-Hetz- u. Hass-Strang gemacht, statt sachlich zu diskutieren.



* = http://de.wikipedia.org/wiki/Aufrichtigkeit
**= http://de.wikipedia.org/wiki/Anstand

LOL
21.12.2010, 21:40
Wenn du mich schon zitiert solltest du schon die Aufrichtigkeit* und Anstand** besitzen auf die zitierten Beitrag einzugehen. Falls du es nicht bemerkt hast, genau das habe ich. Ich habe dich darin korrigiert, denn genau solche Genozide und Massenvertreibungen um unbeliebte religiöse Gruppen zu eliminieren, sind vorher schon in der Türkei Usus gewesen.

Darin braucht die Türkei nun wirklich nicht von irgendwelchen von dir herbeiphantasierten von Israel lernen...

Hoffe das ist klar genug, denn solltest du dies wieder nicht verstehen, beleg einen Deutschkurs!

borisbaran
21.12.2010, 21:45
Oh Mann, wieder mal so ein Türken vs Griechen-Strang :zzz: LEUTE ES UFERT AUS! nd Durkheim hatte die Unehre, das erste Ans-Bein-Kacken zu machen.

Geronimo
21.12.2010, 21:56
Euch sollte man alle aus Deutschland raus schmeißen. Wegen Dummheit. Und wegen Doofheit. Und wegen Irrsinn. Weg mit euch Gesindel. Ihr seid doch kriegsgeile Kranke!

Dayan
21.12.2010, 21:59
Warum stellt ihr eure Frauen wie Nutten aus? Das Video ist die reinste Fleischbeschau, für Leute, die sich einen von der Palme wedeln wollen :D
![/COLOR][/URL]Das bilden sich die perversen Musels nur ein!Ihr denkt jeder Frau die sich nicht hinter eine Burka versteckt wäre eine Hurre dabei verhält sich das so,das die Frauen ok sind aber die Musels pervers!Häufig sind die Burka Tanten Schlampen !

Geronimo
21.12.2010, 22:06
Das bilden sich die perversen Musels nur ein!Ihr denkt jeder Frau die sich nicht hinter eine Burka versteckt wäre eine Hurre dabei verhält sich das so,das die Frauen ok sind aber die Musels pervers!Häufig sind die Burka Tanten Schlampen !

Ist ja auch physikalisch zu erklären. Unter so einem Müllsack stauen sich Feuchtigkeit und Hitze...und dann....stinken sie.

Pikes
21.12.2010, 22:42
Ist ja auch physikalisch zu erklären. Unter so einem Müllsack stauen sich Feuchtigkeit und Hitze...und dann....stinken sie.

Was los mit Deinem Bericht? Ich warte noch.

JensVandeBeek
21.12.2010, 22:52
Wenn du hundert Mal Gleiches machst, kommt hundert Mal das gleiche Ergebnis raus. Du erwartest, dass es jedes Mal anderes Ergebnis raus kommt. Ich stelle dir frei wie du das bezeichnest. Statt anderen irgendwelche Empfehlungen zu machen, solltest etwas nachdenken, bevor du etwas schreibst.

Damit du noch Mal alles sichtlich betrachten kannst ; Das Thema Israel-Zypern und damit verbundene Grenzprobleme. "Ihr" beschäftig "Euch" nicht mit dem Thema sondern Lieblingsfach Türkei/Türken und natürlich die Kurden obwohl total themenfremd ;


Die Kurden hauen die Türken in die Pfane:http://www.youtube.com/watch?v=uDnWxeIp0Wo&feature=related

Warte ab was erst in 20 Jahren ist, wenn die Demographie greift und die meisten "Türken" Kurden sein werden...:))

Theoretisch ist es möglich, aber damit werden die Israelis eher ernsthaftere Probleme haben, als die Türken. Deshalb versucht man in Israel ja heute möglichst viel Palästinenser/Araber zu vertreiben. Ich hoffe die Türken werden sie nicht als Beispiel nehmen.

Das verhält sich wohl eher umgekehrt, denn Türken haben vorher schon Genozide sowie Massenvertreibungen an Armeniern, Griechen und Assyrern begangen - Wie dir u.a. auch das Europaparlament bestätigen kann.

Wenn du mich schon zitiert solltest du schon die Aufrichtigkeit* und Anstand** besitzen auf die zitierten Beitrag einzugehen. Deine übliche Sprüche und Lügengeschichten hättest du auch so klopfen können.

Wieder einmal habt "Ihr" geschafft aus eine gutes Thema, Türken-Hetz- u. Hass-Strang gemacht, statt sachlich zu diskutieren.

* = http://de.wikipedia.org/wiki/Aufrichtigkeit
**= http://de.wikipedia.org/wiki/Anstand

Falls du es nicht bemerkt hast, genau das habe ich. Ich habe dich darin korrigiert, denn genau solche Genozide und Massenvertreibungen um unbeliebte religiöse Gruppen zu eliminieren, sind vorher schon in der Türkei Usus gewesen.
Darin braucht die Türkei nun wirklich nicht von irgendwelchen von dir herbeiphantasierten von Israel lernen...
Hoffe das ist klar genug, denn solltest du dies wieder nicht verstehen, beleg einen Deutschkurs!







Was war Teil-Thema? Demographie und die Zeit in 20 Jahren. Was du gemacht hats, sieht man oben.

Merkst du deine Argumentlosigkeit, Ablenkungsversuche? Merkst du wie stark dein Hass- und Hetz-Drang ist ? Merkst du, wie dein Emotionales Ich dich besiegt und dich zu den solchen Entgleisungen führt?. Ich beneide dich nicht.

LOL
22.12.2010, 07:54
Wenn du hundert Mal Gleiches machst, kommt hundert Mal das gleiche Ergebnis raus. Du erwartest, dass es jedes Mal anderes Ergebnis raus kommt. Ich stelle dir frei wie du das bezeichnest. Statt anderen irgendwelche Empfehlungen zu machen, solltest etwas nachdenken, bevor du etwas schreibst.

Damit du noch Mal alles sichtlich betrachten kannst ; Das Thema Israel-Zypern und damit verbundene Grenzprobleme. "Ihr" beschäftig "Euch" nicht mit dem Thema sondern Lieblingsfach Türkei/Türken und natürlich die Kurden obwohl total themenfremd ;



Was war Teil-Thema? Demographie und die Zeit in 20 Jahren. Was du gemacht hats, sieht man oben.

Merkst du deine Argumentlosigkeit, Ablenkungsversuche? Merkst du wie stark dein Hass- und Hetz-Drang ist ? Merkst du, wie dein Emotionales Ich dich besiegt und dich zu den solchen Entgleisungen führt?. Ich beneide dich nicht.Wer, so wie du, als jemand der in der EU lebt, nicht mal einen EU-Staat, die Republik Zypern als Staat und in seinen völkerrechtlichen Grenzen anerkennt, und hier statt dessen ständig mit seiner dumpfen türkischen Propaganda zu stören sucht, der muss sich doch nicht wundern dass er absolut nicht mehr als auch nur annähernd ernstzunehmender Gesprächspartner dasteht...

Du bist hier im Strang allein damit schon überflüsig, ebenso deine überflüssigen, persönlichen Kommentare und völlig unsinnigen Zitataneinanderreihungen. Sie stören alle nur den hiesigen Gesprächsverlauf.

wille
22.12.2010, 13:52
Warum stellt ihr eure Frauen wie Nutten aus? Das Video ist die reinste Fleischbeschau, für Leute, die sich einen von der Palme wedeln wollen :D

Als ob jüdische Frauen angeblich freizügig wären. Wen wollt ihr in Israel eigentlich für dumm verkaufen? Fakt ist, dass bei euch in Israel jüdische Frauen in den zahlreichen orthodox-jüdischen Gegenden getrennt von Männern hinten in den Bussen sitzen müssen! (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=77635)

Wenn ein Moslem bis zu 4 Frauen haben darf, so ist das nichts anderes als Nuttengehabe. Aus dem Heim wird ein Puff. Jeden Tag kommt eine andere dran. Das ändert auch nichts wenn ausserhalb sich die Frauen verhüllen. Was kann unter der Hülle schon groß darunter sein??? Die Anatomie der Frauen ist doch gleich. Welche "Reize" der Frauen wollt ihr verhüllen?
Man kann höchstens die Hässlichkeit und das Alter verhüllen (witziger Weise verhüllen sich auch die alten Weiber, auch wenn sie noch so hässlich sind und eh schon überwuzelt ...... WOZU eigentlich??? :):))

Bei jungen Weiber die sich verhüllen oder Burka tragen, ist auch wurscht weil wie gesagt die Anatomie ja bekannt ist. Da bleibt nur der Moslem als eine Spezies primitiver Neanderthaler der sich bei Anblick von Frauen nicht beherrschen kann, über. (tropfender Speichel und blutunterlaufener Augen) :)

wille
22.12.2010, 13:59
http://www.youtube.com/watch?v=2YpPbe-fT9A

http://www.youtube.com/watch?v=vArKIHQhGh0&feature=related

An der Grenze stehen ca 80 von denen

http://img228.imageshack.us/img228/8991/5zlzo4ghf1.jpg

Zusätzlich 150 andere Artilleriesysteme (Inkl. Rak.Art)
Den Peshmergas mal viel Glück im vorraus....


PS: besonder das hier.... http://www.youtube.com/watch?v=fgxtqkX3Asw Musik für meine Ohren!

Wissen die Türken überhaupt wie man so eine Kanonen bedient, oder glauben sie dass die Fahne verschossen wird....?? :))

David Addison
22.12.2010, 14:27
Was war Teil-Thema? Demographie und die Zeit in 20 Jahren. Was du gemacht hats, sieht man oben.

Merkst du deine Argumentlosigkeit, Ablenkungsversuche? Merkst du wie stark dein Hass- und Hetz-Drang ist ? Merkst du, wie dein Emotionales Ich dich besiegt und dich zu den solchen Entgleisungen führt?. Ich beneide dich nicht.

Der Neugrieche sollte sich zunächst auch erst mal die Demographie von Griechenland anschauen. Selbst Thessaloniki hat schon über 20% Albaneranteil. Insofern können die Neugriechen mal ganz schnell Albanisch als Amtssprache einführen :D :D

David Addison
22.12.2010, 18:08
Jetzt ist auch klar wieso die Juden so rumheulen. Heute gab es ein strategisches Treffen zwischen der Türkei und Syrien.


Turkey, Syria agree on 2011 joint projects

Projects to be initiated in 2011 by the two governments were announced by Turkish Prime Minister Recep Tayyip Erdogan.
...

Link (http://www.worldbulletin.net/news_detail.php?id=67688)

Es wurde in dem Abkommen auch ein direkter Handel zwischen Syrien und der Türkischen Republik Nordzypern beschlossen. Damit gibt es schon über 50 Staaten die einen Direkthandel mit der Türkischen Republik Nordzypern tätigen. Es besteht also kaum mehr ein Unterschied zu dem Status von Taiwan. Eine sehr erfreuliche Entwicklung.

LOL
22.12.2010, 18:36
Jetzt ist auch klar wieso die Juden so rumheulen. Heute gab es ein strategisches Treffen zwischen der Türkei und Syrien.
Ihr solltet lieber heulen, denn wer die Achse der Blöden ausgerechnet mit Syrien gründet, der ist nur noch zum heulen... Für die Republik Zypern ist das ein grosses Glück, denn damit habt ihr euch strategisch selbst geknallt!

David Addison
22.12.2010, 19:40
Ihr solltet lieber heulen, denn wer die Achse der Blöden ausgerechnet mit Syrien gründet, der ist nur noch zum heulen... Für die Republik Zypern ist das ein grosses Glück, denn damit habt ihr euch strategisch selbst geknallt!

Nein genau im Gegenteil. Die Türkei hat Syrien aus den Händen des Iran gerissen. Die USA befürworten eine Annäherung sehr. Du solltest dich mehr mit Außenpolitik beschäftigen.

LOL
22.12.2010, 19:54
Nein genau im Gegenteil. Die Türkei hat Syrien aus den Händen des Iran gerissen. Die USA befürworten eine Annäherung sehr. Du solltest dich mehr mit Außenpolitik beschäftigen. Ich bin da genug informiert. Auch die USA sehen die Türkei die Achse der Bösen verlängern.

Durkheim
22.12.2010, 20:32
Ich bin da genug informiert. Auch die USA sehen die Türkei die Achse der Bösen verlängern.
Griechenland hat übrigens bei den USA den Stammplatz in der Achse der Blöden ;)

Lies mal historische Kommentare von US-Vetretern zu Griechenland :D

Die Türkei auf der Achse der Bösen? Träum mal weiter Grieche, denn Obama hat nach der persönlichen Entschuldigung von Aussenministerin Clinton um ein persönliches Gespräch und Termin mit Erdogan bemüht.

Erdogan hat bereits einen kleinen Forderungskatalog zusammengestellt. Wurde bereits in den türkischen Medien angekündigt, dass nach den Wikileaks-Enthüllungen die USA entsprechende politische Zugeständnisse machen müssen und es Konsequenzen gibt.

Jetzt darfst Du wieder in die Ecke, eine Runde schmollen.

Griechenland, die politisch ohenhin die Deppen Europas sind, haben nun einen grossartigen Allierten im Nahen Osten gefunden, die weltweit politisch isoliert sind. Griechen und Aussenpolitik, zwei Fremdwörter treffen sich :))

David Addison
22.12.2010, 20:33
Ich bin da genug informiert. Auch die USA sehen die Türkei die Achse der Bösen verlängern.

Nein bist du eben nicht. Die USA haben die Türkei gebeten Einfluß auf Syrien auszuüben, damit es keine Allianz zwischen Syrien und dem Iran gibt. Mit Erfolg.

Alles andere entspringt deinem schwachsinnigen Neugriechen"hirn".

David Addison
22.12.2010, 20:38
Griechenland hat übrigens bei den USA den Stammplatz in der Achse der Blöden ;)

Lies mal historische Kommentare von US-Vetretern zu Griechenland :D

Die Türkei auf der Achse der Bösen? Träum mal weiter Grieche, denn Obama hat nach der persönlichen Entschuldigung von Aussenministerin Clinton um ein persönliches Gespräch und Termin mit Erdogan bemüht.

Erdogan hat bereits einen kleinen Forderungskatalog zusammengestellt. Wurde bereits in den türkischen Medien angekündigt, dass nach den Wikileaks-Enthüllungen die USA entsprechende politische Zugeständnisse machen müssen und es Konsequenzen gibt.

Jetzt darfst Du wieder in die Ecke, eine Runde schmollen.

Griechenland, die politisch ohenhin die Deppen Europas sind, haben nun einen grossartigen Allierten im Nahen Osten gefunden, die weltweit politisch isoliert sind. Griechen und Aussenpolitik, zwei Fremdwörter treffen sich :))

Lass den schwachsinnigen Neugriechen doch erzählen.
Am lustigsten war, als Obama die Türkei besucht hat und Griechenland links liegen lassen hat. Das hat bis dahin kein US-Präsident gemacht. Da galt immer die Devise wenn die Türkei besucht wird muss man auch Griechnelnad einen Besuch abstatten. Obama hat so aber Griechenlnad zu einem unwichtigen Piss-Staat degradiert. Er hat ja auch Recht, die Griechen sind zu rein gar nichts zu gebrauchen. Das haben selbst die Israelis gemerkt. Die wollen nämlich unbedingt wieder, dass ihre Luftwaffe mit den Türken trainiert. Aber da müssen die Israelis vorher noch eine Entschuldigung äußern.

LOL
22.12.2010, 20:44
Griechenland hat übrigens bei den USA den Stammplatz in der Achse der Blöden Klaaar, aber erst wenn Griechenland deine Türkei eingemeindet.:D


Nein bist du eben nicht. Die USA haben die Türkei gebeten Einfluß auf Syrien auszuüben, damit es keine Allianz zwischen Syrien und dem Iran gibt. Mit Erfolg.
Alles andere entspringt deinem schwachsinnigen Neugriechen"hirn".Das einzige was die USA wollte war das die TR Einfluss auf Syrien wegen NO-Frieden mit Israel nimmt. Das ging aber genau umgekehrt auf, Syrien nahm darin Einfluss auf die TR.:))

Und was den Iran angeht, so ist auch hier gerade die TR jene welche den Boykott gegen den Iran ständig bricht, also auch hier das Gegenteil von deinen Weisheiten.

Die USA sieht euch abdriften...
Darüber kann man einiges u.a. auch bei Wikileaks lesen...

Dayan
22.12.2010, 21:00
. Das haben selbst die Israelis gemerkt. Die wollen nämlich unbedingt wieder, dass ihre Luftwaffe mit den Türken trainiert. Aber da müssen die Israelis vorher noch eine Entschuldigung äußern.Ihr seid aus dem Spiel!Israel braucht euch nicht!Wir trainieren nun mit zuverlässigen Ländern wie Zypern,griechenland,Bulgarien Italien!Wenn es sein muss fliegen wir auch ohne Erlaubnis über die arabischen Länder!

Widder58
22.12.2010, 21:28
Ihr seid aus dem Spiel!Israel braucht euch nicht!Wir trainieren nun mit zuverlässigen Ländern wie Zypern,griechenland,Bulgarien Italien!Wenn es sein muss fliegen wir auch ohne Erlaubnis über die arabischen Länder!

Euer Provokationen und Verbrechen sind hinreichend bekannt - und sie werden Euch beizeiten auf die Füße fallen.

LOL
22.12.2010, 21:40
Lass den schwachsinnigen Neugriechen doch erzählen.So kannst du gern deinen Alten nennen, denn da trifft es vielleicht zu.;)

Am lustigsten war, als Obama die Türkei besucht hat und Griechenland links liegen lassen hat. Das hat bis dahin kein US-Präsident gemacht. Da galt immer die Devise wenn die Türkei besucht wird muss man auch Griechnelnad einen Besuch abstatten. Obama hat so aber Griechenlnad zu einem unwichtigen Piss-Staat degradiert. Er hat ja auch Recht, die Griechen sind zu rein gar nichts zu gebrauchen. Das haben selbst die Israelis gemerkt. Die wollen nämlich unbedingt wieder, dass ihre Luftwaffe mit den Türken trainiert. Aber da müssen die Israelis vorher noch eine Entschuldigung äußern.Du reagierst auf Obama ja wie ein Hündchen, leider weisst du aber nicht worauf das US-Stöckchen fällt......

Saddam wurde mit Kuweit verarscht und dachte tatsächlich die USA gäben ihr OK für seinen Einmarsch, mit euch Türken macht man im Moment genau das gleiche, du Comical Mehmet...:D

Durkheim
23.12.2010, 00:38
Klaaar, aber erst wenn Griechenland deine Türkei eingemeindet.:D
Es reicht doch schon, wenn ihr Griechenland ins Unglück und in die Pleite getrieben habt, das müssen wir nicht auch noch in der Türkei haben :D


Das einzige was die USA wollte war das die TR Einfluss auf Syrien wegen NO-Frieden mit Israel nimmt. Das ging aber genau umgekehrt auf, Syrien nahm darin Einfluss auf die TR.:))
Versteh ich jetzt nicht, ist aber auch egal.


Und was den Iran angeht, so ist auch hier gerade die TR jene welche den Boykott gegen den Iran ständig bricht, also auch hier das Gegenteil von deinen Weisheiten.
Die USA können uns mal am :moon: lecken.


Die USA sieht euch abdriften...
Darüber kann man einiges u.a. auch bei Wikileaks lesen...
Sag mir Bescheid, wenn Du aus dem Anus der USA herausgetreten bist und angefangen hast selbstständig zu denken :D