Vollständige Version anzeigen : Israel-Zypern legen Grenzen fest!
Es reicht doch schon, wenn ihr Griechenland ins Unglück und in die Pleite getrieben habt, das müssen wir nicht auch noch in der Türkei haben Selbst wenn wir momentan unten auf der Tabelle sind - Du verwechselst gerade einen Erstligaklub wie Griechenland mit deinem der Dritten Liga wie eure Türkei. Eurer Boom ist immernoch dreimal ärmlicher als unser "Pleite"-Dasein...;)
Versteh ich jetzt nicht, ist aber auch egal.Ich sags dir mal einfacher: Ihr habts verkackt!
Die USA können uns mal am :moon: lecken. Die werden euch noch richtig auslutschen...:))
Sag mir Bescheid, wenn Du aus dem Anus der USA herausgetreten bist und angefangen hast selbstständig zu denken :DDa es bei dir mit dem selbstständigen denken nicht funktionierte solltest du es lieber noch mal selbst damit versuchen...:D
Durkheim
23.12.2010, 01:05
Selbst wenn wir momentan unten auf der Tabelle sind - Du verwechselst gerade einen Erstligaklub wie Griechenland mit deinem der Dritten Liga wie eure Türkei. Eurer Boom ist immernoch dreimal ärmlicher als unser "Pleite"-Dasein...;)
In welchem Bereich ist denn Griechenland in der ersten Liga?
Ich sags dir mal einfacher: Ihr habts verkackt!
Die werden euch noch richtig auslutschen...:))
Du scheinst einiges verpasst zu haben oder anders gesagt, Du blendest gerne Dinge aus, die Dir nicht in den Kram passen ;)
Da es bei dir mit dem selbstständigen denken nicht funktionierte solltest du es lieber noch mal selbst damit versuchen...:D
Ich denke, das ich das kann, es gibt nämlich nichts, was ich nicht kritisiert habe, Thema Religion, vom türkischen Militär zu den Kemalisten bis zum Staat. Und das zeichnet selbstständiges Denken aus.
Bin nicht so ein opportunistischer Jubler wie Du :D
cimbom75
23.12.2010, 10:09
Selbst wenn wir momentan unten auf der Tabelle sind - Du verwechselst gerade einen Erstligaklub wie Griechenland mit deinem der Dritten Liga wie eure Türkei. Eurer Boom ist immernoch dreimal ärmlicher als unser "Pleite"-Dasein...;)
Ich sags dir mal einfacher: Ihr habts verkackt!
Die werden euch noch richtig auslutschen...:))
Da es bei dir mit dem selbstständigen denken nicht funktionierte solltest du es lieber noch mal selbst damit versuchen...:D
...momentan unten...?
Ich glaube ihr seht noch nicht mal ein Licht am Ende des Tunnels.
Wenn ja, spring zur Seite ... ein türkischer Zug nähert sich :)
[QUOTE=cimbom75;4280415
Wenn ja, spring zur Seite ... ein türkischer Zug nähert sich :)[/QUOTE]Nicht nötig der Zug ist entgleist wegen schlampigen Wartung!
JensVandeBeek
23.12.2010, 11:27
....
...
Soll das ein rhetorische oder ironische Frage sein?
Erstliga ? In was ?
In Verfälschen von Staatsbilanzen ?
In Betrügen andere EU-Mitglieder ?
In Geldausgeben, die anderem gehört ?
In Bettler Europas zu sein ?
In Korrupteste Land der EU ?
...?
Noch mehr ? >
Durkheim
23.12.2010, 11:30
Soll das ein rhetorische oder ironische Frage sein?
Erstliga ? In was ?
In Verfälschen von Staatsbilanzen ?
In Betrügen andere EU-Mitglieder ?
In Geldausgeben, die anderem gehört ?
In Bettler Europas zu sein ?
In Korrupteste Land der EU ?
Noch mehr ? >
Das kann nicht stimmen, unser griechischer Freund LOL sagt aber, Griechenland wäre als Mitglied der ersten Weltliga eine der führenden Industrienationen der Welt und Nettozahler in der EU.
Was stimmt denn nun :D
Na, ua. in dem wo ihr schon über ein halbes Jahrhundert vor verschlossenen Türen anklopft...
Ich denke, das ich das kann, es gibt nämlich nichts, was ich nicht kritisiert habe, Thema Religion, vom türkischen Militär zu den Kemalisten bis zum Staat. Und das zeichnet selbstständiges Denken aus. Bin nicht so ein opportunistischer Jubler wie Du Du kannst dir jedenfalls gut auf die eigene Schulter klopfen, aber mit selbstständigen Denken hat das leider nicht viel zu tun...
Nevsehirli50FB
23.12.2010, 11:37
Na, ua. in dem wo ihr schon über ein halbes Jahrhundert vor verschlossenen Türen anklopft...
Und ?
Was hat das gebracht ? Trotzdem ist die wirtschafliche und politische Lage der Türkei stabiler !
...momentan unten...?
Ich glaube ihr seht noch nicht mal ein Licht am Ende des Tunnels.
Wenn ja, spring zur Seite ... ein türkischer Zug nähert sich :)
Muss euch schon knallen, das Griechenland selbst in seinen miesesten Zeiten immer noch pro Kopf 3x mehr hat als euereiner in seinen besten Zeiten - Ist nunmal eine andere Liga....:))
Auch deswegen kaufen Griechen auch eure Banken, Betriebe und Inmobilien ein, statt umgekehrt.;)
Und ?
Was hat das gebracht ? Trotzdem ist die wirtschafliche und politische Lage der Türkei stabiler !Stabiler ist nur die wirtschaftliche Lage, aber dennoch ärmlicher.
Politisch wirklich stabil war die Türkei nie.
Durkheim
23.12.2010, 11:42
Das kann insofern nicht sein, da die Türkei damals als die EU-Mitgliedschaft Griechenland angeboten wurde, auch die Türkei gefragt wurde von der EU und die Türkei hat eine Mitgliedschaft damals abgelehnt.
Man verzichtet schliesslich mit der EU-Mitgliedschaft auf staatliche Souveränität in vielen Bereichen.
Aber ihr Griechen seid ja seit über 2000 Jahren nichts anderes gewohnt, als Vasallen von anderen zu existieren :D
Du kannst dir jedenfalls gut auf die eigene Schulter klopfen, aber mit selbstständigen Denken hat das leider nicht viel zu tun...
Selbstständiges Denken hat mit Kritikfähigkeit und differenziertem Denken zu tun. Du hingegen bist nur zu Opportunismus imstande, leider. Somit können leider keine sinn- und gehaltvollen Diskussionen mit Dir entstehen.
Am meisten wundere ich mich allerdings über Deinen ausgeprägten Masochismus. Das scheint Dir viel Spass zu bereiten.
Das kann insofern nicht sein, da die Türkei damals als die EU-Mitgliedschaft Griechenland angeboten wurde, auch die Türkei gefragt wurde von der EU und die Türkei hat eine Mitgliedschaft damals abgelehnt.
Man verzichtet schliesslich mit der EU-Mitgliedschaft auf staatliche Souveränität in vielen Bereichen.Klar, ihr lehnt seit 60 Jahren ab in die 1 Liga aufzusteigen, deswegen seid ihr immer noch mit dem Antrag dran...:D
Aber ihr Griechen seid ja seit über 2000 Jahren nichts anderes gewohnt, als Vasallen von anderen zu existieren Weder im rechnen bist du fit, noch in deiner Selbstwahrnehmung. Eure Supa-Duba-Elite-Kommandos haben doch die US-Arschtüten über den Kopf gezogen gekriegt und mussten bis Bagdad damit rumeiern. Erst reisst ihr das Maul auf, dann gibts einen drauf und schon schleimt ihr wieder bei Herrchen rum - Ihr Vaseline-Vasallen!
Mal sehen wo euch die Reise mit Syrien noch hinführt....:D
Selbstständiges Denken hat mit Kritikfähigkeit und differenziertem Denken zu tun. Du hingegen bist nur zu Opportunismus imstande, leider. Somit können leider keine sinn- und gehaltvollen Diskussionen mit Dir entstehen.Na, zumindest lobst du dich nicht wieder selbst. Immerhin ein Anfang.
Am meisten wundere ich mich allerdings über Deinen ausgeprägten Masochismus. Das scheint Dir viel Spass zu bereiten.Musst da nicht von dir auf andere schliessen...;)
Durkheim
23.12.2010, 12:07
Klar, ihr lehnt seit 60 Jahren ab in die 1 Liga aufzusteigen, deswegen seid ihr immer noch mit dem Antrag dran...:D
Weder im rechnen bist du fit, noch in deiner Selbstwahrnehmung. Eure Supa-Duba-Elite-Kommandos haben doch die US-Arschtüten über den Kopf gezogen gekriegt und mussten bis Bagdad damit rumeiern. Erst reisst ihr das Maul auf, dann gibts einen drauf und schon schleimt ihr wieder bei Herrchen rum - Ihr Vaseline-Vasallen!
Mal sehen wo euch die Reise mit Syrien noch hinführt....:D
Na, zumindest lobst du dich nicht wieder selbst. Immerhin ein Anfang.
Musst da nicht von dir auf andere schliessen...;)
Wieder mal keine argumentative Substanz. Du schwächelst wieder.
Wieder mal keine argumentative Substanz. Du schwächelst wieder.Für deine Substanzlosigkeit kriegst du tatsächlich schon zuviel Feedback.
Deswegen gibt es hier einen Break, denn ich fahre jetzt nach Andalusien um dort über Weihnachten zu sein...Machts gut und bis die Tage!
Durkheim
23.12.2010, 12:13
Für deine Substanzlosigkeit kriegst du tatsächlich schon zuviel Feedback.
Deswegen gibt es hier einen Break, denn ich fahre jetzt nach Andalusien um dort über Weihnachten zu sein...Machts gut und bis die Tage!
Bis bald, komsu. Wünsche Dir schöne Weihnachten!
Nevsehirli50FB
23.12.2010, 12:34
Stabiler ist nur die wirtschaftliche Lage, aber dennoch ärmlicher.
Politisch wirklich stabil war die Türkei nie.
Ärmlicher ? Das hängt von der betrachtugsweise ab !
Die türkische Bevölkerung hat ja nicht an den Straßenschlachten teilgenommen.
Die Bevölkerung fühlt sich anscheinend wohler.
Ärmlicher ? Das häöngt von der betrachtugsweise ab !
Die türkische Bevölkerung hat ja nicht an den Straßenschlanten teilgenommen.
Die Bevölkerung fühlt sich anscheinend wohler.
Du hast schon Recht, eine türkische Kopftucheule füllt sich unter ihrem Kopftuch auch wohl. Sie hat es ja auch nicht anders gelernt:D
anatoliaxxx
23.12.2010, 16:40
Du hast schon Recht, eine türkische Kopftucheule füllt sich unter ihrem Kopftuch auch wohl. Sie hat es ja auch nicht anders gelernt:D
Griechenland streikt noch immer, jede Sekunde zählt, geh arbeiten !!!
zum Thema... 2 Kinder, die spielen...nichts weiter...nur harmlos..;)
Frohe Weihnachten an alle.
Wann hat der Hisbollah das letztemal was angestellt?????
du witzboldjude,wir kämpfen auch in einer so geograpisch ungünstigsten region das für ein guerillakampf wie ein paradies ist.außerdem ist diese region etliche mal größer als das staatsgebiet israels.hinzu kommt noch logistische unterstützung von einigen städten südostanantoliens.hoffentlich kannst du dir jetzt ausmalen wie schwer unser kampf gegen die pkk ist.im gegensatz dazu ist die hamas bzw. hisbollah nur ein feuchter furz womit ihr nicht einmal ihr fertig wird.außerdem guck mal nach afghanistan rüber.die hochgerüstete hightech nato wird noch nicht einmal mit den hinterwäldler talibans fertig.bist du überhaupt noch im stande objektiv unparteiische diskussionen zu führen ?bei dir ist es so als ob du bezahlst wirst gegen die türkei und den türken herzuziehen.bleib cool und realistisch man.:D
David Addison
25.12.2010, 14:08
Aber ihr Griechen seid ja seit über 2000 Jahren nichts anderes gewohnt, als Vasallen von anderen zu existieren :D
Griechen sind ein Bettlervolk :D :D
Warum sind alle Türken dummfrech und feige ohne Bildung?
nicht alle.ich habe hochschulreife.:D
Reg dich ab Türke hier wird nicht nach euere pfeife getanzt!
warte nur ab.die türkei ist,dank erdogan, auf einem sehr guten weg eine macht zu werden.das wird sich auch nicht ändern auch wenn du hier tagtäglich einen virtuellenfeldzug gegen türken durchführst.:D
Dafür werden ihnen die Kurden es noch beibringen...;)
halt die füße still greekboy.sonst überschwemmen wir euer land mit flüchtlingen in apokalyptischen menge das ihr daran erstickt.:D
Haben sich alle in Schale geschmissen für uns :D
http://img224.imageshack.us/img224/7990/terorist012ip3cogt6ln0.jpg
http://img2.blogcu.com/images/m/e/m/memzworld/olu_pkk__li_terorist_lesi__6_.jpg
http://img232.imageshack.us/img232/7238/pkk6am5.jpg
http://img100.imageshack.us/img100/5795/traskerlerininldrd287tell1.jpg
http://img399.imageshack.us/img399/7747/traskerlerininldrd287tejj1.jpg
http://img5.mynet.com/ha5/b/basbakan-pkk-resim.jpg
http://www.toplumsalhafiza.com/image/haber/2010/08/05/Resim_1281007663.jpg
http://www.buyutec.net/data/media/1116/pkkli-olu-teroristler.jpg
schöne bilder pikes.ich sag ja immer wieder,nur ein toter pkk ler ist ein guter pkk ler.man müsste die alle durch den fleischwolf drehen und den hunden zur fraß werfen.:D
Hätten die Kurden Waffen wie die Palis dann wäre Istambull jetzt kurdisch!Kann noch kommen!
was für hightech waffen sollen die palis denn haben lügenbaron.außer den silvesterböllern ,katyuscha ?,und handfeuerwaffen haben die dummpallis nichts entgegenzusetzen.:D
Ist ja auch physikalisch zu erklären. Unter so einem Müllsack stauen sich Feuchtigkeit und Hitze...und dann....stinken sie.
burkas gibt es auch mit air conditioning.:D
Das kann nicht stimmen, unser griechischer Freund LOL sagt aber, Griechenland wäre als Mitglied der ersten Weltliga eine der führenden Industrienationen der Welt und Nettozahler in der EU.
Was stimmt denn nun :D
lass den lol doch daran glauben.ich sehe zurzeit kein grund lols griechenbild zu zerstören.:D
David Addison
25.12.2010, 14:42
schöne bilder pikes.ich sag ja immer wieder,nur ein toter pkk ler ist ein guter pkk ler.man müsste die alle durch den fleischwolf drehen und den hunden zur fraß werfen.:D
Die PKK-Terroristen haben in den letzten 2 Jahren 90% ihrer Kämpfer verloren. Deswegen haben sie ja auch bis zum Sommer 2011 einen Waffenstillstand verkündet. Mal wieder einseitig. Das heißt bei denen aber nichts anderes, als das sie sich erst einmal wieder erholen müssen, bis sie wieder neue 14jährige Kinder angeheuert haben.
Auf die Gefahr hin, dass die Frage schon gestellt wurde, aber wo genau liegen denn die gefundenen Ölfelder? Will sagen: Lassen sie sich eindeutig einer Hälfte zuweisen, oder liegen sie eher an der (See)Grenze?
Habe den Artikel mehrfach gelesen, wo sind da Namen von "zivilisierten" Staaten :))
Zwei Volltrottel haben sich getroffen, bei denen bei beiden die Grenzen nicht bekannt sind. Was die anerkennen, kann man in der Pfeiffe rauchen.
Jemand der nicht mal das Wort Pfeife richtig schreiben kann, ist selbst eine Pfeife, armes Türkelchen. :)):D
David Addison
26.12.2010, 13:07
Heute in den Nachrichten. Die Türkei erkennt die Seegrenzziehung nicht an, weil sie die Rechte der Nordzyprer verletzt. Tja war wohl nichts.
Durkheim
26.12.2010, 13:37
Jemand der nicht mal das Wort Pfeife richtig schreiben kann, ist selbst eine Pfeife, armes Türkelchen. :)):D
Das Posting ist wieder mal Käse!
Ich als Türke darf mich vertippen, mach Du Dir lieber Gedanken über die deutschen Ureinwohner hier im Forum, die erhebliche Probleme mit der deutschen Rechtschreibung haben und wo es sich eben nicht um Tippfehler handelt ;)
Ich schreibe übrigens auch konsequent "SS", statt "ß", weil ich Türke bin und es darf :D
Durkheim
26.12.2010, 13:39
Heute in den Nachrichten. Die Türkei erkennt die Seegrenzziehung nicht an, weil sie die Rechte der Nordzyprer verletzt. Tja war wohl nichts.
Schach-Matt http://www.politikforen.net/images/icons/cool1.gif
JensVandeBeek
26.12.2010, 13:39
Die Türkei ist neben Großbritannien und Griechenland eine Zypern-Garantiemacht. Das Land hat damals, von einem in dem Garantiemacht-Vertrag enthaltene Recht Gebrauch gemacht und auf Zypern interveniert, da die Leben dort lebende türkische Zyprioten in Gefahr waren. Der Insel ist seit 37 Jahren getrennt und die EU hat auf leere Referendum-Versprechen der Zypern-Griechen geglaubt und das halbe Zypern in die EU aufgenommen. (Am Ende jedoch haben die Insel-Griechen Nein zu Widervereinigung gesagt). Seit dem weder „Republik Zypern“ noch die EU darf auf Nordzypern irgendetwas entscheiden. Nordische Teil des Insel wird von Insel-Türken in Koordination mit der Türkei verwaltet. Bis eine endgültige Entscheidung getroffen ist, ist die Türkei dort mitverantwortlich. Dazu gehört auch die Rechte der Insel-Türken zu bewahren. Daher ist es verständlich, wenn die Türkei sich in Sachen einmischt, die Interessen dortige Türken berühren.
David Addison
26.12.2010, 15:22
Schach-Matt http://www.politikforen.net/images/icons/cool1.gif
Hier stehts:
Türkei betrachtet Abkommen Israel-Zypern als ungültig (http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/2611675/tuerkei-betrachtet-abkommen-israel-zypern-null-nichtig.story)
Südzyprer und Juden können uns mal. Ohne unsere Zustimmung läuft da gar nichts. Das sollten sie wissen.
Ich als Türke darf mich vertippen, mach Du Dir lieber Gedanken über die deutschen Ureinwohner hier im Forum, die erhebliche Probleme mit der deutschen Rechtschreibung haben und wo es sich eben nicht um Tippfehler handelt ;)
Ich schreibe übrigens auch konsequent "SS", statt "ß", weil ich Türke bin und es darf :DWen interessiert das???????????
JensVandeBeek
26.12.2010, 16:27
Wen interessiert das???????????
Dich anscheinend ;)
PERIKLIS
26.12.2010, 17:08
Die Türkei ist neben Großbritannien und Griechenland eine Zypern-Garantiemacht. Das Land hat damals, von einem in dem Garantiemacht-Vertrag enthaltene Recht Gebrauch gemacht und auf Zypern interveniert, da die Leben dort lebende türkische Zyprioten in Gefahr waren. Der Insel ist seit 37 Jahren getrennt und die EU hat auf leere Referendum-Versprechen der Zypern-Griechen geglaubt und das halbe Zypern in die EU aufgenommen. (Am Ende jedoch haben die Insel-Griechen Nein zu Widervereinigung gesagt). Seit dem weder „Republik Zypern“ noch die EU darf auf Nordzypern irgendetwas entscheiden. Nordische Teil des Insel wird von Insel-Türken in Koordination mit der Türkei verwaltet. Bis eine endgültige Entscheidung getroffen ist, ist die Türkei dort mitverantwortlich. Dazu gehört auch die Rechte der Insel-Türken zu bewahren. Daher ist es verständlich, wenn die Türkei sich in Sachen einmischt, die Interessen dortige Türken berühren.
Blödsinn, aml wieder!
Die Türkei hat nicht im Rahmen der Rechte als Garantiemacht geahndelt, sondern ist rein ihrer expansionbestrebungen auf Zypern eingefallen und hat wie schon gegen den Armeniern und Griechen damals gegen den griechsichen Zyprioten eine rassistische Säuberung des Norderns begangen!
Das sind Tatsachen, die von aller Welt ausser natürlich der Türkei anerkannt und bestätigt wurden!
Genau deshalb wurde der besetzte Norden Zyperns, der auf Anweisung der Türkei sich als selbstständig deklarierte, auch nie anerkannt!
Griechenland braucht da nicht viel machen, es laufen genug Verhandlungen vor der internationalem Gerichtshof heute, und in den kommenden Jahren noch viel mehr.
Mit der Zeit werden die Reparationsforderungen an die Türkei einen so hohen Betrag erreichen, das diese sich von alleine von der Insel machen wird.
Nach den neuen Erkenntnissen, wonach der türksiche Geheimdienst für Anschläge gegen türkisch-zypriotische Einrichtungen udn Hinrichtungen verantwortlich war, wird die Türkei bald auch noch von den türkischen Zyprioten Gegenwind bekommen.
Die Zeit arbeitet für die Zyprioten und gegen die Türkei.
In naher Zukunft wird dem türksichen Militär weiter die Macht genommen, so das dann die AKP sich ohne Angts vor einem Putsch von der Insel verziehen kann.
:cool:
Die Türken sind berechenbar, man muß nur die Formel kennen ;)
Ich schreibe übrigens auch konsequent "SS", statt "ß", weil ich Türke bin und es darf :D
Glaube dir nicht. Es ist ein Seuche im Internet, dass man Pfeife mit zwei F schreibt. Und du musst das Scharfe S schreiben, weil du kein Schweizer bist wie ich. :D
Dich anscheinend ;)An den Abkommen zwischen Zypern und Israel kann die Türkei nichts ändern ausser meckern!
JensVandeBeek
26.12.2010, 17:35
Blödsinn, aml wieder!
1) Die Türkei hat nicht im Rahmen der Rechte als Garantiemacht geahndelt, sondern ist rein ihrer expansionbestrebungen auf Zypern eingefallen und hat wie schon gegen den Armeniern und Griechen damals gegen den griechsichen Zyprioten eine rassistische Säuberung des Norderns begangen!
2) Das sind Tatsachen, die von aller Welt ausser natürlich der Türkei anerkannt und bestätigt wurden!
Genau deshalb wurde der besetzte Norden Zyperns, der auf Anweisung der Türkei sich als selbstständig deklarierte, auch nie anerkannt!
3) Griechenland braucht da nicht viel machen, es laufen genug Verhandlungen vor der internationalem Gerichtshof heute, und in den kommenden Jahren noch viel mehr.
4) Mit der Zeit werden die Reparationsforderungen an die Türkei einen so hohen Betrag erreichen, das diese sich von alleine von der Insel machen wird.
5) Nach den neuen Erkenntnissen, wonach der türksiche Geheimdienst für Anschläge gegen türkisch-zypriotische Einrichtungen udn Hinrichtungen verantwortlich war, wird die Türkei bald auch noch von den türkischen Zyprioten Gegenwind bekommen.
6) Die Zeit arbeitet für die Zyprioten und gegen die Türkei.
In naher Zukunft wird dem türksichen Militär weiter die Macht genommen, so das dann die AKP sich ohne Angts vor einem Putsch von der Insel verziehen kann.
7) Die Türken sind berechenbar, man muß nur die Formel kennen ;)
1) Wenn es anders wäre hätte man schon längst die Türken verjagt. Thematisierung von Armeniern und Griechen ist deine übliche Propaganda-Neigung, die mit dem Thema nicht zu tun hat.
2) Es gibt keine Anerkennung von Tatsachen. Griechen träumten wieder Mal von Magea Idea, die Türken haben versucht mit Hilfe der Engländer in Geschehnisse eingreifen. Als England sich weigerte, haben die Türken allein durchgezogen. Anerkennung von Nordzypern spielt im Kern des Problems keine Rolle.
3) Griechenkönnen auch nicht viel machen.
4) Die Türkei erkennt die Entscheidungen des Europäischen Gerichthofes. Die Insel-Griechen haben bereits begonnen ihre Grundstücke auf türkischen zu "verkaufen", die ihre Rechte durch Urteile o.g. Gerichts zugesprochen bekommen. Es ist einfach dumm. Mit jedem Verkauf entfernt man sich von Lösung. Es ist aber verständlich, die Griechen liegen viel Wert auf Geld, statt auf Vaterland.
5) Träum weiter und verbreite weiter solcher Mist.
6) Deine Sorte kapiert nicht. Egal wie stark/schwach der Militär ist, Zypern ist eine der wichtigsten nationale Frage der Türkei, auf den keine Regierung spekulieren wird. Wegen Nordzypern ist man ist sogar bereit auf EU-Mitgliedschaft zu verzichten.
Seit drei Monaten versucht Belgien Vermittlerrolle zu spielen. Die Türken haben auf den Vorschlag von Belgien eingegangen und letzte Woche hat sich bereit erklärt alle Häfen in der Türkei für Südzypern zu öffnen, wenn im Gegenzug jedoch ein Flug- und ein Seehafen auf Nordzypern geöffnet wird. Die Inselgriechen wollten zuerst aber in letzte Sekunde haben sie doch Schiss bekommen.
7) Aha, deshalb sind Inselgriechen nicht gelungen seit 37 Jahren Nordzypern zurückzunehmen.
PERIKLIS
26.12.2010, 18:58
1) Wenn es anders wäre hätte man schon längst die Türken verjagt. Thematisierung von Armeniern und Griechen ist deine übliche Propaganda-Neigung, die mit dem Thema nicht zu tun hat.
2) Es gibt keine Anerkennung von Tatsachen. Griechen träumten wieder Mal von Magea Idea, die Türken haben versucht mit Hilfe der Engländer in Geschehnisse eingreifen. Als England sich weigerte, haben die Türken allein durchgezogen. Anerkennung von Nordzypern spielt im Kern des Problems keine Rolle.
3) Griechenkönnen auch nicht viel machen.
4) Die Türkei erkennt die Entscheidungen des Europäischen Gerichthofes. Die Insel-Griechen haben bereits begonnen ihre Grundstücke auf türkischen zu "verkaufen", die ihre Rechte durch Urteile o.g. Gerichts zugesprochen bekommen. Es ist einfach dumm. Mit jedem Verkauf entfernt man sich von Lösung. Es ist aber verständlich, die Griechen liegen viel Wert auf Geld, statt auf Vaterland.
5) Träum weiter und verbreite weiter solcher Mist.
6) Deine Sorte kapiert nicht. Egal wie stark/schwach der Militär ist, Zypern ist eine der wichtigsten nationale Frage der Türkei, auf den keine Regierung spekulieren wird. Wegen Nordzypern ist man ist sogar bereit auf EU-Mitgliedschaft zu verzichten.
Seit drei Monaten versucht Belgien Vermittlerrolle zu spielen. Die Türken haben auf den Vorschlag von Belgien eingegangen und letzte Woche hat sich bereit erklärt alle Häfen in der Türkei für Südzypern zu öffnen, wenn im Gegenzug jedoch ein Flug- und ein Seehafen auf Nordzypern geöffnet wird. Die Inselgriechen wollten zuerst aber in letzte Sekunde haben sie doch Schiss bekommen.
7) Aha, deshalb sind Inselgriechen nicht gelungen seit 37 Jahren Nordzypern zurückzunehmen.
1. Was du behauptest wurde von der Türkei seit jeher propagiert, nur wollten das selbst die türksichen Zyprioten nicht glauben.
Deshalb hat ja auch der türksiche Geheimdienst, wie dieser selber in den türksichen Medien bestätigt hatte, Anschläge auf türkisch zypriotische Einrichtungen durchgeführt und diese den Griechen in die Schuhe geschoben, um eben die türksichen Zyprioten auf die griechsichen zu hetzen!
Alles bereits belegt!
2. Aha, also war das Eingreifen der Türken völlig legal und richtig durchgeführt, sowie die völkerrechtswidrige Vertreibung der griechsichen Zyprioten und Ansiedlung anatolischer Ziegenhirten, und Ausrufung eines selbstständigen Staates?
Wieso wurde dieser dann nicht anerkannt?
Weil Griechenland außenpolitisch so mächtig ist :)):hihi:
Würde jemand dich nach deiner Aussage als Dummkopf bezeichnen, dann könntest du doch nicht wirklich verwundert sein, oder?:D
3. Tun sie doch schon längst, oder sind die Gerichtsverfahren nichts?
Das kostet der Türkei jede Menge Geld.
Das passive agieren der griechsichen Streitkräfte nimmt der türksichen Armee die Möglichkeit zu putschen, womit diese dann durch Erdogan und Co geköpft werden wird! :cool2:
4. Aha, welche Grundstücke wurden verkauft, wann, wo und wieviele?
Die Rechtsurteile besagten nicht das die klagende Personen ihre Besitzrechte aufgaben, sondern eine Entschädigung erhalten für die verwehrte Nutzung derselben! ;)
5.
We just learned that our officers bombed mosques in Cyprus to 'raise resistance' against 'enemies without.' We now wonder whether they used similar techniques also against 'enemies within'?
Last week, Sabri Yirmibeşoğlu, a retired Turkish general, said something that shocked the nation. During an interview by Habertürk, a popular news channel, he said that the Turkish military had bombed mosques in Cyprus in the past and put the blame on the Greeks. “Such attacks and sabotages on sacred values are done and portrayed as if the enemy did them,” he explained. “The purpose is to raise the resistance of the people.”
http://www.hurriyetdailynews.com/n.php?n=why-the-turkish-military-bombed-mosques-in-cyprus-2010-09-28
Deine Lügen werden meine Wahrheiten nicht stoppen können! :cool:
6. Was die Türkei wollte ist irrelevant, denn sie verlangte Bedingungen.
Darüber gibt es keine Verhandlung, es ist eine Bringschuld der Türkei.
Das diese sicher nicht nachgeben wird solange das Militär noch einige Macht hat ist klar, aber warte ruhig ab ... ;)
7. Bei deinesgleichen dreht sich doch alles ums Blutvergießen und ums Militär, aber Politik hat seine eigenen Wege.
Der Nachteil der politischen Lösung ist, das diese spät eitrifft.
Der Vorteil der politischen Lösung ist, das diese nicht leicht anfechtbar ist und endgültiger ;)
halt die füße still greekboy.sonst überschwemmen wir euer land mit flüchtlingen in apokalyptischen menge das ihr daran erstickt.:DGlaub mal dran - Genau das wird der grösste Bumerang aller Zeiten für euch werden....
H4 Ade, türke...:D
PERIKLIS
27.12.2010, 17:45
Glaub mal dran - Genau das wird der grösste Bumerang aller Zeiten für euch werden....
H4 Ade, türke...:D
Was bei denen wohl noch nicht angekommen ist, ist die Tatsache das nun FRONTEX die Grenzen in Sachen Schlepperbanden überwacht.
Nun bekommt es die Türkei direkt mit der EU zu tun und kann sich nichtdamit rausreden, das Griechenland übertreiben würde und die Flüchtlinge nicht über die Türkei kommen würden!
;)
Was bei denen wohl noch nicht angekommen ist, ist die Tatsache das nun FRONTEX die Grenzen in Sachen Schlepperbanden überwacht.
Nun bekommt es die Türkei direkt mit der EU zu tun und kann sich nichtdamit rausreden, das Griechenland übertreiben würde und die Flüchtlinge nicht über die Türkei kommen würden!
;)
Der Umgang mit Flüchtlingen an der Grenze zwischen Griechenland und der Türkei entsetzt deutsche Polizisten. Die Beamten, die dort in der europäischen Einheit Frontex im Einsatz sind, berichten nach SPIEGEL-Information von Schüssen und menschenunwürdigen Aufnahmelagern.
Hamburg - Der Umgang mit Flüchtlingen an der griechisch-türkischen Grenze schlägt selbst hartgesottenen deutschen Polizisten aufs Gemüt, die dort im Rahmen der europäischen Polizeieinheit Frontex im Einsatz sind. Menschen würden mit körperlicher Gewalt am Grenzübertritt gehindert, berichten deutsche Beamte nach SPIEGEL-Information, zum Teil würden sie mit Schüssen vertrieben und dabei in ein Gebiet mit Panzerminen gejagt.
Festgenommene würden in baufälligen Kastenwagen ohne Sitze und Fenster in Aufnahmelager transportiert, wo sie unter menschenunwürdigen Bedingungen untergebracht und vernommen würden. Die hygienischen Zustände dort seien so schlecht, dass Beamte Mundschutz und Handschuhe trügen. Weil Methoden und Umstände gegen deutsches Recht verstießen, hat der zuständige Kontingentleiter bereits angeordnet, dass seine Beamten sich nicht mehr an bestimmten Einsätzen beteiligen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,734123,00.html
Wie wahr nun sieht die EU die Katastrophalen Zustände ihres EU-Mitglieds, dies geht sogar soweit, das Deutsche Polizisten sich an bestimmten Einsätzen nicht mehr beteiligen. ;)
PERIKLIS
27.12.2010, 18:04
Der Umgang mit Flüchtlingen an der Grenze zwischen Griechenland und der Türkei entsetzt deutsche Polizisten. Die Beamten, die dort in der europäischen Einheit Frontex im Einsatz sind, berichten nach SPIEGEL-Information von Schüssen und menschenunwürdigen Aufnahmelagern.
Hamburg - Der Umgang mit Flüchtlingen an der griechisch-türkischen Grenze schlägt selbst hartgesottenen deutschen Polizisten aufs Gemüt, die dort im Rahmen der europäischen Polizeieinheit Frontex im Einsatz sind. Menschen würden mit körperlicher Gewalt am Grenzübertritt gehindert, berichten deutsche Beamte nach SPIEGEL-Information, zum Teil würden sie mit Schüssen vertrieben und dabei in ein Gebiet mit Panzerminen gejagt.
Festgenommene würden in baufälligen Kastenwagen ohne Sitze und Fenster in Aufnahmelager transportiert, wo sie unter menschenunwürdigen Bedingungen untergebracht und vernommen würden. Die hygienischen Zustände dort seien so schlecht, dass Beamte Mundschutz und Handschuhe trügen. Weil Methoden und Umstände gegen deutsches Recht verstießen, hat der zuständige Kontingentleiter bereits angeordnet, dass seine Beamten sich nicht mehr an bestimmten Einsätzen beteiligen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,734123,00.html
Wie wahr nun sieht die EU die Katastrophalen Zustände ihres EU-Mitglieds, dies geht sogar soweit, das Deutsche Polizisten sich an bestimmten Einsätzen nicht mehr beteiligen. ;)
Genau, nun sieht sie selber wieviele täglich von der türkischen Seite einfach so über die Grenze gelassen werden! :cool:
;)So ist es. Frontex war ein guter Schachzug, so werden Kosten gespart und gleichzeitig die EU zur Grenzkontrolle auf die Probleme mit der TR und auch auf die GR-TR-Grenzen aufmerksam gemacht...;)
Genau, nun sieht sie selber wieviele täglich von der türkischen Seite einfach so über die Grenze gelassen werden! :cool:
Mag sein das man sie durch lässt, ich hab dahingehend keinerlei Kenntnis, die Türkei ist ein Durchreise Land für diese Menschen.
Ihr habt nunmal die Arsch-Karte als EU-Frontstaat, da wir kein EU Mitglied sind und auch nie werden, gibts auch keinen Grund warum wir uns mit den Flüchtlingen rumplagen sollten.
Ich zumindestens wünsche allen eine Gute Durchreise und angenehmen Aufenthalt in Griechenland. :D
JensVandeBeek
27.12.2010, 19:12
Mag sein das man sie durch lässt, ich hab dahingehend keinerlei Kenntnis, die Türkei ist ein Durchreise Land für diese Menschen.
Ihr habt nunmal die Arsch-Karte als EU-Frontstaat, da wir kein EU Mitglied sind und auch nie werden, gibts auch keinen Grund warum wir uns mit den Flüchtlingen rumplagen sollten.
Ich zumindestens wünsche allen eine Gute Durchreise und angenehmen Aufenthalt in Griechenland. :D
Lass dir nichts einreden. Die Türkei lässt niemanden durch. Das machen die türksich/arabisch/kurdische Schlepperbanden mit Hilfe der einigen korrupten Zollbeamten. Nach dem die Flüchtlinge drüben sind, geht das genau so weiter. Die griechische Schlepperbanden, die mit ausländischen kooperieren und korrupten GR-Sicherheitsleute/Zollbeamten sorgen dafür dass die Flüchtlinge weiterbefördert werden nach Österreich und Italien. Griechische Reisebusse nach Österreich sind extra umgebaut. Griechische Bandenangehörige mit EU-Pässe reisen als Scheintouristen mit hin und her.
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4286782#post4286782 (Beitrag #176)
oder > http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/589914/Wien_Schlepperbande-in-Reisebus-geschnappt
Was die Frontex angeht übersehen und/oder ignorieren einige Foren-Griechen dass die Ansehen Griechenlands nach dem EU-Betrug noch tiefer gesunken ist, da das Land nicht in der Lage ist eigene Grenzen selbst zu sichern.
In andere Stränge nehmen die Foren-Griechen den Mund zu voll und versuchen den Anschein zu erwecken, die Griechenland wäre in der Lage alle Nachbarn militärisch zu besiegen, dabei kommen sie nicht mal mit paar tausend wehrlosen Flüchtlinge klar.
http://www.google.de/#hl=de&q=griechenland+frontex&aq=f&aqi=g1&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=70ab29c01d34da04
http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=griechenland+fl%C3%BCchtlinge&aq=5&aqi=g10&aql=&oq=Griechenland+fl&gs_rfai=&fp=70ab29c01d34da04
http://www.google.de/#hl=de&q=griechenland+minderheiten&aq=2&aqi=g1&aql=&oq=griechenland+mind&gs_rfai=&fp=70ab29c01d34da04
http://www.google.de/#hl=de&q=griechenland+menschenrechte&aq=&aqi=&aql=&oq=griechenland+menschenrechte&gs_rfai=&fp=70ab29c01d34da04
Ich finde es wiederum Klasse wie ihr absolut offen zugibt dass ihr als Muslime eure Muslimischen "Brüder" für solche Aktionen verheizt!
Ihr behandelt euresgleichen tatsächlich wie den letzten Dreck.
;)
frontex hin frontex her.du weisst doch das die türken erfinderisch sind.es gibt viele wege euch flüchtlinge zu schenken.:D
PERIKLIS
28.12.2010, 04:59
Die Türkei hat ein Abkommen mit Griechenland/EU unterzeichnet, wonach sie die Flüchtlinge wieder aufnehmen muß, die von ihrer Grenze kommen, also ist es eben doch nicht so einfach.
Bisher tat die Türkei das trotz Vertrages nicht, behauptete das diese Flüchtlinge nicht von der Türkei kommen würden, aber mit FRONTEX gibt es da jetzt den unabhängigen Beobachter ;)
So ist es. Frontex war ein guter Schachzug, so werden Kosten gespart und gleichzeitig die EU zur Grenzkontrolle auf die Probleme mit der TR und auch auf die GR-TR-Grenzen aufmerksam gemacht...;)
Warte erst ab, wenn so einige Berichte von FRONTEX über die Flüchtlingswellen stapeln, wird sich die Sache noch erheblich verändern ;)
PERIKLIS
28.12.2010, 05:05
Lass dir nichts einreden. Die Türkei lässt niemanden durch. Das machen die türksich/arabisch/kurdische Schlepperbanden mit Hilfe der einigen korrupten Zollbeamten. Nach dem die Flüchtlinge drüben sind, geht das genau so weiter. Die griechische Schlepperbanden, die mit ausländischen kooperieren und korrupten GR-Sicherheitsleute/Zollbeamten sorgen dafür dass die Flüchtlinge weiterbefördert werden nach Österreich und Italien. Griechische Reisebusse nach Österreich sind extra umgebaut. Griechische Bandenangehörige mit EU-Pässe reisen als Scheintouristen mit hin und her.
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4286782#post4286782 (Beitrag #176)
oder > http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/589914/Wien_Schlepperbande-in-Reisebus-geschnappt
Was die Frontex angeht übersehen und/oder ignorieren einige Foren-Griechen dass die Ansehen Griechenlands nach dem EU-Betrug noch tiefer gesunken ist, da das Land nicht in der Lage ist eigene Grenzen selbst zu sichern.
In andere Stränge nehmen die Foren-Griechen den Mund zu voll und versuchen den Anschein zu erwecken, die Griechenland wäre in der Lage alle Nachbarn militärisch zu besiegen, dabei kommen sie nicht mal mit paar tausend wehrlosen Flüchtlinge klar.
http://www.google.de/#hl=de&q=griechenland+frontex&aq=f&aqi=g1&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=70ab29c01d34da04
http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=griechenland+fl%C3%BCchtlinge&aq=5&aqi=g10&aql=&oq=Griechenland+fl&gs_rfai=&fp=70ab29c01d34da04
http://www.google.de/#hl=de&q=griechenland+minderheiten&aq=2&aqi=g1&aql=&oq=griechenland+mind&gs_rfai=&fp=70ab29c01d34da04
http://www.google.de/#hl=de&q=griechenland+menschenrechte&aq=&aqi=&aql=&oq=griechenland+menschenrechte&gs_rfai=&fp=70ab29c01d34da04
frontex hin frontex her.du weisst doch das die türken erfinderisch sind.es gibt viele wege euch flüchtlinge zu schenken.:D
Ein Türke versucht die abzustreiten, aber da gibt es ja noch ehrliche Türken die das zugeben.
Tatsache:
Der genannte Reisebus-Aktion gehörte zu einer türkischen Schlepperbande, wie zuständige Polizeibehörde verlauten vermutet.
Abgesehen davon kann man auf türksicher Seite doch nicht einfach so übers Minenfeld laufen und in den Fluß springen ohne von türkischen Soldaten erfasst zu werden.
Alles Mörchen von Jensilein.
FRONTEX sieht und berichtet, da hilft die peinliche Propaganda von Jens wenig :cool2:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.