PDA

Vollständige Version anzeigen : Foundation X will Englands Staatschulden zahlen!



Registrierter
20.12.2010, 09:57
WER ist diese ominöse Foundation X?

Eine mysteriöse Geheimorganisation wendet sich seit Monaten zu Gesprächen an einem Lord des britischen Oberhuases und bietet der britischen Regierung viele Milliarden zinsfreien Kredit zur Bewältigung der laufenden Wirtschaftskrise an:

The strange case of Lord James and 'Foundation X'
Lord James has claimed a mysterious gold bullion-backed body wants to invest £5bn in the UK – so what's the catch?
http://www.guardian.co.uk/commentisfree/2010/nov/03/strange-case-lord-james-foundation-x

Zugleich entblößt sich dieser Lord als jahrelanger Handlanger der Terrorismusfinanzierung im Auftrag der CIA.
Von Woche zu Woche wird es kurioser:

Lords stunned by Tory peer's IRA funding claim
http://www.independent.co.uk/news/uk/politics/lords-stunned-by-tory-peers-ira-funding-claim-2126723.html

Lord James of Blackheath spricht im House of Lords über das ominöse Angebot der Foundation X:
http://www.youtube.com/results?search_query=foundation+x&aq=f


WER sind diese geheimen Gönner und WAS mag ihr Ziel sein?
http://www.google.de/search?hl=&q=Foundation+X&sourceid=navclient-ff&rlz=1B2RNFA_enDE210DE210&ie=UTF-8

malnachdenken
20.12.2010, 10:45
This body, which he calls "Foundation X", apparently has huge reserves of gold bullion-backed funds. On some estimates, these funds amount to more than the entire gold bullion mined from the earth. With such great wealth, Foundation X is understandably secretive and only wishes to discuss the disbursement of its funds with a head of state or one of the "top six people in the world"

http://www.guardian.co.uk/commentisfree/2010/nov/03/strange-case-lord-james-foundation-x

:))

Die haben also mehr Gold, als auf der Erde geschürft wurde. Wahnsinn!

bernhard44
20.12.2010, 10:51
das können nur die Anunnaki vom Planeten NIBIRU sein!

Sheldon
20.12.2010, 12:33
Sind das nicht diese Milliardäre, die derzeit ein Großteil ihres Privatvermögen spenden?

-jmw-
20.12.2010, 12:47
timeo danaos...

L0k3
20.12.2010, 13:42
Wer gräbt denn diesem Blödsinn aus? Reicht es nicht das Lord Oberkacker sich vor seinesgleichen der Lächerlichkeit preis gegeben hat in dem er auf einen Schwindel reingefallen ist? Muss man diesen Käse wirklich ernst nehmen?

Paul Felz
20.12.2010, 14:12
das können nur die Anunnaki vom Planeten NIBIRU sein!
Oder Ferengi

borisbaran
20.12.2010, 14:14
Klingt nach Verarsche.

Registrierter
20.12.2010, 14:38
Wer gräbt denn diesem Blödsinn aus? Reicht es nicht das Lord Oberkacker sich vor seinesgleichen der Lächerlichkeit preis gegeben hat in dem er auf einen Schwindel reingefallen ist? Muss man diesen Käse wirklich ernst nehmen?

Muss man Leute ernstnehmen, die alles leichtfertig als Käse bezeichnen?

malnachdenken
20.12.2010, 14:50
Muss man Leute ernstnehmen, die alles leichtfertig als Käse bezeichnen?

Muss man natürlich nicht.

Du kannst ruhig an eine geheimnisvolle Organisation glauben, die mehr Gold besitzen soll, als es auf dem Planeten gibt. :))

Registrierter
20.12.2010, 17:17
Muss man natürlich nicht.

Du kannst ruhig an eine geheimnisvolle Organisation glauben, die mehr Gold besitzen soll, als es auf dem Planeten gibt. :))

Muss man Leute ernstnehmen, die nicht mal im Ansatz sich bequemen, eine eigenständige Recherche durchzuführen?
Die Crux liegt nämlich bekanntermaßen in der fragwürdigen Angabe des bisher weltweit geförderten Goldes.
Diese Zahl (etwa 160.000 Tonnen) wurde in den 90er Jahren erstmals veröffentlicht und seither immer wieder abgepinnt.
Wer könnte ein Interesse daran haben, diese Zahl in der Form so zu verbreiten?

Am meisten erstaunt mich doch immer wieder, wie unterbelichtet mancher hier durchs Forum taumelt.
Ich hab ja schon so manche erlebt hier. Aber man wird doch immer wieder in seinen Mindesterwartungen unterboten, die man an die intellektuelle Kapazität seiner Diskussionspartner stellt.

Don
20.12.2010, 18:11
Muss man natürlich nicht.

Du kannst ruhig an eine geheimnisvolle Organisation glauben, die mehr Gold besitzen soll, als es auf dem Planeten gibt. :))

Das stand SO nicht da.

malnachdenken
21.12.2010, 06:43
Das stand SO nicht da.

Weiß ich doch und stand schon in meinem ersten Beitrag zu dem Thema.

Sterntaler
21.12.2010, 07:11
ah, du hast ja immer noch den Freimaurer Robert Blum im Ava, biste denn nun der Loge "Balduin zur Linde " :hihi: beigetreten?

L0k3
21.12.2010, 08:34
Muss man Leute ernstnehmen, die alles leichtfertig als Käse bezeichnen?

Muss man Leute ernst nehmen die jede Vt für Bahre Münze nehmen??? Das Oberhaus hat herzlich gelacht und mit ihm auch jeder der von Finazen nur halbwegs Ahnung hat. Nur die Vt Anfälligen glauben natürlich an Foundation X ein Thema übrigens das schon vor Wochen als Hoax entlarvt wurde. Es gab nie so ein Angebot und es wird auch nie so ein angebot geben. Der Typ der das im Oberhaus vorgeschlagen hat hat offensichtlich nicht mehr alle Steine auf der Schleuder. Und nebenbei bezeichne ich nur Käse als Käse ;) Ujnd die story ist nichts weiter als Käse.

malnachdenken
21.12.2010, 08:55
ah, du hast ja immer noch den Freimaurer Robert Blum im Ava,

Hast Du was gegen Freimaurer?


biste denn nun der Loge "Balduin zur Linde " :hihi: beigetreten?

Darüber spreche ich nicht.

Weiter_Himmel
21.12.2010, 12:42
Muss man Leute ernstnehmen, die nicht mal im Ansatz sich bequemen, eine eigenständige Recherche durchzuführen?
Die Crux liegt nämlich bekanntermaßen in der fragwürdigen Angabe des bisher weltweit geförderten Goldes.
Diese Zahl (etwa 160.000 Tonnen) wurde in den 90er Jahren erstmals veröffentlicht und seither immer wieder abgepinnt.
Wer könnte ein Interesse daran haben, diese Zahl in der Form so zu verbreiten?

Am meisten erstaunt mich doch immer wieder, wie unterbelichtet mancher hier durchs Forum taumelt.
Ich hab ja schon so manche erlebt hier. Aber man wird doch immer wieder in seinen Mindesterwartungen unterboten, die man an die intellektuelle Kapazität seiner Diskussionspartner stellt.

Wie blöd bist du eigentlich?Glaubst du eigentlich an jede mysteriöse Theorie die man dir vorsetzt?Das ganze ist nun wirklich eindeutig und umissverständlich als Hoax erkannt wurden.

Ein Minimum an Wissen über simpelste Wirtschaftliche Gegebenheiten sollte man schon mitbringen.Daran scheitert es aber offensichtlich bei dir... .

Candymaker
21.12.2010, 16:36
Vermutlich die Chinesen... inkognito. Soviel Gold gibt es übrigens gar nicht auf der Welt. Alles bisher geförderte Gold der Welt (120.000t) hat zum aktuellen Kurs nicht mal einen Gegenwert von 5 Billionen Dollar.

Registrierter
23.12.2010, 00:03
Wie blöd bist du eigentlich?Glaubst du eigentlich an jede mysteriöse Theorie die man dir vorsetzt?Das ganze ist nun wirklich eindeutig und umissverständlich als Hoax erkannt wurden.

Ein Minimum an Wissen über simpelste Wirtschaftliche Gegebenheiten sollte man schon mitbringen.Daran scheitert es aber offensichtlich bei dir... .

Sag mal, hast Du schon mal einen IQ-Test gemacht?
Kannst Du Dich an die zwei Ziffern noch erinnern?
Es ist unglaublich, wieviel Primitivität die Evolution manchem Zweibeiner noch mit auf den Weg gegeben hat.

Und ich dachte bis hierher immer, dass wir seit wir von den Bäumen geklettert sind, den unterbelichtetesten Ballast abgeschüttelt hätten.

Weiter_Himmel
23.12.2010, 04:11
Sag mal, hast Du schon mal einen IQ-Test gemacht?
Kannst Du Dich an die zwei Ziffern noch erinnern?
Es ist unglaublich, wieviel Primitivität die Evolution manchem Zweibeiner noch mit auf den Weg gegeben hat.

Und ich dachte bis hierher immer, dass wir seit wir von den Bäumen geklettert sind, den unterbelichtetesten Ballast abgeschüttelt hätten.

Wie immer denkst du falsch... .Sonst würde es ja kaum spinner wie dich geben die jeden noch so unsinnigen Sachwachsinn glauben der ihnen vorgesetzt wird.

GSch
23.12.2010, 07:40
Die ganze Geschichte hat sich doch schon nach einigen Tagen als typisches Beispiel des weltweit bekannten und gefürchteten englischen Humors entpuppt.

bubble
24.12.2010, 23:39
Am meisten erstaunt mich doch immer wieder, wie unterbelichtet mancher hier durchs Forum taumelt.

Was willste denn auch erwarten in einem Extremisten Forum, manche Themen sind ganz nett aber so manche Diskussionsteilnehmer leben wohl in einer rechtsextremen Verschwörungswelt oder linksextremen Traumwelt, nicht auf das einzelne Thema hier bezogen sondern generell :keks:.