PDA

Vollständige Version anzeigen : Islam wichtiger als Demokratie



wille
20.12.2010, 08:46
Wien – Auch im Nachbarland Österreich gestaltet sich die Integration türkischer Zuwanderer schwierig. Eine neue beunruhigende Studie belegt: Mehr als die Hälfte der österreichischen Türken wünschen sich die Einführung des grausamen Scharia-Rechts.

http://www.bayernkurier.de/index.php?option=com_content&task=view&id=26251&Itemid=228

Der Islam schreitet auch in Österreich hurtig voran, aber man beschäftigt sich noch immer mit den ach so bösen Juden die nie eine Gefahr in Österreich darstellten, sondern Kultur. Wissenschaft und Medizin mit gestalltet haben.
Vom Islam ist in dieser Hinsicht noch nie was gekommen und es wird auch nichts kommen, ausser der Scharia.......:rolleyes:

kotzfisch
20.12.2010, 08:49
100%

................

Laotse
20.12.2010, 08:59
http://www.bayernkurier.de/index.php?option=com_content&task=view&id=26251&Itemid=228

Der Islam schreitet auch in Österreich hurtig voran, aber man beschäftigt sich noch immer mit den ach so bösen Juden die nie eine Gefahr in Österreich darstellten, sondern Kultur. Wissenschaft und Medizin mit gestalltet haben.
Vom Islam ist in dieser Hinsicht noch nie was gekommen und es wird auch nichts kommen, ausser der Scharia.......:rolleyes:

Leider hast du vollkommen recht ....

Meine Erklärung:

Die Muslime sind - aufgrund ihrer mittelalterlichen Ideologie - Versager, untere Bodensatz unserer Gesellschaft, aller Gesellschaften, sogar in islamischen Ländern, siehe Türkei.

Wie erklären sie diese Erfolglosigkeit, sich selbst und ihren Umfeld. Natürlich durch Gewalt, sie wollen Respekt, aber niemand kann diesen Versagern Respekt zollen, warum auch, sie wollen Anerkennung, aber niemand kann diese Loser anerkennen. Also ziehen sie sich zurück in eine Art geistige Wagenburg. Wenn sie schon überall die Verlierer sind, dann wollen sie aber die "beste" Religion haben.

Mit dieser geistige Flucht aus der Realität versuchen sie, ihr jämmerliches Leben zu rechtfertigen. Selbst wenn sie (durch unsere Hilfe) zu etwas bescheidenen finanziellem Wohlstand (durch unsere Hilfe) gekommen sind, ist es immer noch ein jämmerliches Leben:

keine Kunst, Kultur, Theater usw.
keine Mode, Schönheit, Pflege usw.
keine Bücher, Literatur, Geisteswissenschaften usw.
keine Forschung, keine Weiterentwicklung
keine Demokratie, keine Toleranz. keine Meinungsfreiheit
keine Liebe zum anderen Geschlecht (Liebe vom Mann gilt NUR der Mutter, nicht der Frau)

usw. usw. usw.

Ist das ein Leben? Ich nenne das dahinvegetieren.Es ist mir ein Rätsel warum wir diese Lebensform bei uns erlauben/fördern/unterstützen?

Lobo
20.12.2010, 09:08
http://www.bayernkurier.de/index.php?option=com_content&task=view&id=26251&Itemid=228

Der Islam schreitet auch in Österreich hurtig voran, aber man beschäftigt sich noch immer mit den ach so bösen Juden die nie eine Gefahr in Österreich darstellten, sondern Kultur. Wissenschaft und Medizin mit gestalltet haben.
Vom Islam ist in dieser Hinsicht noch nie was gekommen und es wird auch nichts kommen, ausser der Scharia.......:rolleyes:

Wo beschäftigen wir uns denn großartig mit Juden in Österreich? Du redest wie übliche Mist.

Paul Felz
20.12.2010, 09:10
Wo beschäftigen wir uns denn großartig mit Juden in Österreich? Du redest wie übliche Mist.
Die Frage stellte ich mir auch gerade. Werde ich Loboisiert?

wille
20.12.2010, 09:37
Die Frage stellte ich mir auch gerade. Werde ich Loboisiert?
Ich werde dich daran erinnern.....:)

cougar
20.12.2010, 10:33
@wille

100% recht

nur durch die mitwirkung diverser sehr dubioser vereine(grüne u.ä)und vielen politikern die zu blind sind um die gefahr zu sehen werden diese primaten (entschuldigt ihr intellegenten tiere) gefördert. frage mich immer öfter was an dieser sekte, eines nach heutigen gesetzen pädophilen epileptikers, gut sein soll.

Lobo
20.12.2010, 10:34
Ich werde dich daran erinnern.....:)

Du drückst dich als vor der Diskussion, war ja zu erwarten.

-jmw-
20.12.2010, 13:00
Islam wichtiger als Demokratie
Das will ich doch hoffen!

Auch mir sind eine ganze Reihe von Dingen wichtiger, als es eine demokratische Staatsorganisation ist.

Das beginnt bei der Meinungsfreiheit und endet bei der Möglichkeit, heiss zu duschen.

Lobo
20.12.2010, 13:01
heiss zu duschen.

Nazi-Sau!

-jmw-
20.12.2010, 13:09
Nazi-Eber, bitte!


Nazi-Sau!

n_h
20.12.2010, 13:11
Das will ich doch hoffen!

Auch mir sind eine ganze Reihe von Dingen wichtiger, als es eine demokratische Staatsorganisation ist.

Das beginnt bei der Meinungsfreiheit und endet bei der Möglichkeit, heiss zu duschen.



.....:knie:

wille
20.12.2010, 15:06
Du drückst dich als vor der Diskussion, war ja zu erwarten.

Nein, sondern du lenkst ab. Hier macht sich eine Ideologie mit Parallelgesetzgebung breit, und machst dir Sorgen wer sich mit den Juden "beschäftigt".....

wille
20.12.2010, 15:07
Das will ich doch hoffen!

Auch mir sind eine ganze Reihe von Dingen wichtiger, als es eine demokratische Staatsorganisation ist.

Das beginnt bei der Meinungsfreiheit und endet bei der Möglichkeit, heiss zu duschen.

Du meinst im Islam gibt es eine Meinungsfreiheit.....? :)

Lobo
20.12.2010, 15:12
Nein, sondern du lenkst ab. Hier macht sich eine Ideologie mit Parallelgesetzgebung breit, und machst dir Sorgen wer sich mit den Juden "beschäftigt".....

Ich lenke gar nicht ab, sondern du halluzinierst darüber das Juden ein größeres Thema in Österreich seien als die Islamproblematik. Was schlicht und ergreifend Blödsinn ist, denn abgesehen von ein paar Ewiggestrigen, interessiert sich in Österreich keine Sau für Juden.

luis_m
20.12.2010, 15:13
Du meinst im Islam gibt es eine Meinungsfreiheit.....? :)

Aber ja doch im Islahm ist man bar jeder Meinung.

wille
20.12.2010, 15:28
Ich lenke gar nicht ab, sondern du halluzinierst darüber das Juden ein größeres Thema in Österreich seien als die Islamproblematik. Was schlicht und ergreifend Blödsinn ist, denn abgesehen von ein paar Ewiggestrigen, interessiert sich in Österreich keine Sau für Juden.

Nun die "paar" Ewiggestrigen sitzen meist in der FPÖ (schlagende Burschenschaften z.B.) und die sind gar nicht so wenig.... und die übrigen sind hoffentlich doch keine Säue oder??? :)
Es bedarf über ca. 500.000 Moslems bis der Islam langsam als Problem wahrgenommen wird. Wenn du aber glaubst das Juden ( ca. 10.000) kein Thema mehr sind so ist es ja gut.....:rolleyes:

Lobo
20.12.2010, 16:02
Nun die "paar" Ewiggestrigen sitzen meist in der FPÖ (schlagende Burschenschaften z.B.) und die sind gar nicht so wenig.... und die übrigen sind hoffentlich doch keine Säue oder??? :)
Es bedarf über ca. 500.000 Moslems bis der Islam langsam als Problem wahrgenommen wird. Wenn du aber glaubst das Juden ( ca. 10.000) kein Thema mehr sind so ist es ja gut.....:rolleyes:

Die FPÖ ist ein Kasperl-Verein der breitgefächert ist, da gibts es natürlich Rechtsextreme Burschenschaftler, Pi-Fraktionisten, Alt-Nazis etc.

Der politische Einfluß dieser Idiotentruppe ist weit geringer, als gerne in den Medien suggeriert wird und die Juden sind in deren Programm nicht einmal vorhanden.

-jmw-
20.12.2010, 16:21
Du meinst im Islam gibt es eine Meinungsfreiheit.....? :)
Öhm...
Magst Du mir erklären, wie es Dir gelang, das als Aussage rauszuziehen aus meinem Beitrage? :))

Wolfger von Leginfeld
20.12.2010, 17:09
Alles auf den Punkt gebracht

10 Gründe für den Islam-Austritt

weiter:http://www.exmuslime.at/islam-austritt

wille
20.12.2010, 18:04
Öhm...
Magst Du mir erklären, wie es Dir gelang, das als Aussage rauszuziehen aus meinem Beitrage? :))

Da du kritiklos den Islam als Anlass nahmst, dass auch die Meinungsfreiheit wichtiger ist als Demokratie, liegt doch der Schluss nahe, dass du den Islam auch mit Meinungsfreiheit assoziierst...... :)

-jmw-
20.12.2010, 18:11
Ernsthaft?
Wer, der noch ganz bei Sinnen ist, assoziiert denn Islam und Meinungsfreiheit?
Nichtmal die Muslime tun das! :))

iglaubnix+2fel
21.12.2010, 06:39
Ernsthaft?
Wer, der noch ganz bei Sinnen ist, assoziiert denn Islam und Meinungsfreiheit?
Nichtmal die Muslime tun das! :))

Äääääääääääähhh....gibt es in einem muslimischen Staat einen § 130 ?

Womöglich schon, nur wird es sich da um was anderes als das mit unserer "Meinungsfreiheit" handeln?:P

wille
21.12.2010, 10:16
Ernsthaft?
Wer, der noch ganz bei Sinnen ist, assoziiert denn Islam und Meinungsfreiheit?
Nichtmal die Muslime tun das! :))

Na dann kann man beruhigt sein, oder.....? :)

-jmw-
21.12.2010, 17:08
Quatschi!
Hier wie dort wird zensiert unter religiös anmutender Berufung auf irgendwelche vergangenen Ereignisse. :]


Äääääääääääähhh....gibt es in einem muslimischen Staat einen § 130 ?

Womöglich schon, nur wird es sich da um was anderes als das mit unserer "Meinungsfreiheit" handeln?:P

Sauerländer
21.12.2010, 17:14
Islam wichtiger als Demokratie
Soll ich mal aufzählen, was mir alles wichtiger ist als Demokratie?
Das würde eine verdammt lange Liste.

Laotse
21.12.2010, 17:18
Soll ich mal aufzählen, was mir alles wichtiger ist als Demokratie?
Das würde eine verdammt lange Liste.

ist auch ein GULag dabei ? :))

Sauerländer
21.12.2010, 17:21
Alles auf den Punkt gebracht

10 Gründe für den Islam-Austritt

weiter:http://www.exmuslime.at/islam-austritt
Kann man in die Tonne kloppen, weil die entscheidende Frage überhaupt nicht thematisiert wird:
Ist der Islam wahr?
Wenn man diese Frage nämlich mit "Ja" beantwortet, ist es -sehr zurückhaltend- formuliert- restlos unerheblich, was gegen den alles an Kritik vorgebracht werden mag auf Grundlage einer säkularen, toleranten usw Position.
Wenn ich glaube, dass Gott der Allmächtige, der Schöpfer von Himmel und Erde, der Herr und letztgültige Richter, bestimmte Regeln gegeben hat, und dann sehe, dass auf Grundlage heutiger Lehren dem entgegen stehende Regeln behauptet werden - erwartet man dann allen Ernstes, dass ich sage: "Ja, Gott der Allmächtige ist schon wichtig - aber Toleranz und das Grundgesetz sind noch wichtiger" ?!
Das ist ja an Lächerlichkeit, ja Absurdität kaum noch zu übertreffen.

Sauerländer
21.12.2010, 17:23
ist auch eine GULag dabei ? :))
Mein Bedürfnis, bestimmte Leute in Lager zu verfrachten, ist schwächer ausgeprägt, als mancher glauben mag. Im Wesentlichen würde es mir völlig reichen, wenn sie von jeglicher Art der Machtausübung entfernt und der Herrschaft einer politisch richtig eingestellten Führung unterworfen würden.

wille
21.12.2010, 19:15
Kann man in die Tonne kloppen, weil die entscheidende Frage überhaupt nicht thematisiert wird:
Ist der Islam wahr?
Wenn man diese Frage nämlich mit "Ja" beantwortet, ist es -sehr zurückhaltend- formuliert- restlos unerheblich, was gegen den alles an Kritik vorgebracht werden mag auf Grundlage einer säkularen, toleranten usw Position.
Wenn ich glaube, dass Gott der Allmächtige, der Schöpfer von Himmel und Erde, der Herr und letztgültige Richter, bestimmte Regeln gegeben hat, und dann sehe, dass auf Grundlage heutiger Lehren dem entgegen stehende Regeln behauptet werden - erwartet man dann allen Ernstes, dass ich sage: "Ja, Gott der Allmächtige ist schon wichtig - aber Toleranz und das Grundgesetz sind noch wichtiger" ?!
Das ist ja an Lächerlichkeit, ja Absurdität kaum noch zu übertreffen.

Islam ist eine "Wahrheit", dass aus heisser Luft besteht.

Chronos
21.12.2010, 19:50
Islam ist eine "Wahrheit", dass aus heisser Luft besteht.
Besser:

Der Islam ist der zum allgemeingültigen Prinzip erhobene Rückfall in die Steinzeit! :D

Sauerländer
21.12.2010, 20:47
Islam ist eine "Wahrheit", dass aus heisser Luft besteht.
Naturgemäß ist das keine Position, die Muslime zum Ausgangspunkt ihres Denkens machen werden.
Und zumindest im Sinne der Selbstbehauptung gibt ihnen der Gang der Dinge diesbezüglich auch Recht.

Sauerländer
21.12.2010, 20:48
Besser:

Der Islam ist der zum allgemeingültigen Prinzip erhobene Rückfall in die Steinzeit! :D
Mir wäre nicht bekannt, dass die völlige Ablehnung der technischen Zivilisation Bestandteil islamischer Lehre ist.

-jmw-
21.12.2010, 21:14
erwartet man dann allen Ernstes, dass ich sage: "Ja, Gott der Allmächtige ist schon wichtig - aber Toleranz und das Grundgesetz sind noch wichtiger" ?!
Das ist ja an Lächerlichkeit, ja Absurdität kaum noch zu übertreffen.
:top:

sisyphos
21.12.2010, 21:20
Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
erwartet man dann allen Ernstes, dass ich sage: "Ja, Gott der Allmächtige ist schon wichtig - aber Toleranz und das Grundgesetz sind noch wichtiger" ?!
Das ist ja an Lächerlichkeit, ja Absurdität kaum noch zu übertreffen.

Es sei denn man begreift Metaphysik als eine spekulative Spaßphilosophie mit der man sich die Zeit vertreibt.

Dr Mittendrin
21.12.2010, 21:37
Mir wäre nicht bekannt, dass die völlige Ablehnung der technischen Zivilisation Bestandteil islamischer Lehre ist.




Die Amazonasindianer haben auch nix gegen ein I-pod.

Sauerländer
21.12.2010, 23:18
Die Amazonasindianer haben auch nix gegen ein I-pod.
Kunststück, die haben sowas ja auch nicht, ja kennen es wahrscheinlich nichtmal.
Wenn ich mir Mekka so anschaue, habe ich nicht den Eindruck, dass dort das Phänomen technische Zivilsiation abgelehnt wird oder gar unbekannt ist.
Selbst irgendwelche Islamistenvideos, die im Netzt stehen...nunja, stehen eben im Netz.

Chronos
22.12.2010, 05:15
Mir wäre nicht bekannt, dass die völlige Ablehnung der technischen Zivilisation Bestandteil islamischer Lehre ist.
Es bedarf keiner schriftlich fixierten Anweisung zu Rückständigkeit, um rückständig zu bleiben. Dazu reicht schon ein religiös verbrämtes Denkverbot und eine entsprechende Konditionierung gegen jede Form von kritischer Reflektion.

Zwischen der schlichten Nutzung technischer Errungenschaften einerseits und einem Klima zur kreativen Schaffung technischer bzw. wissenschaftlicher Errungenschaften andererseits besteht doch wohl ein gravierender Unterschied, oder müssen wir dies nun auch noch explizit aufdröseln?

Dr Mittendrin
22.12.2010, 11:03
Kunststück, die haben sowas ja auch nicht, ja kennen es wahrscheinlich nichtmal.
Wenn ich mir Mekka so anschaue, habe ich nicht den Eindruck, dass dort das Phänomen technische Zivilsiation abgelehnt wird oder gar unbekannt ist.
Selbst irgendwelche Islamistenvideos, die im Netzt stehen...nunja, stehen eben im Netz.


Genau so wie Chronós das meint sehe ich das auch.

Zwischen passiver Nutzung moderner Technik und Entwicklung derselben ist ein Riesenunterschied. Das haben die alle dem bösen Westen zu verdanken.

Wahrscheinlich wäre im Orient nicht mal der Strom erfunden worden.

Die Zeit vor Erfindung des Islam war sogar noch innovativer als die ganze islamische Zeit. ( Ägyptische Hochkultur)

asdfasdf
22.12.2010, 11:56
http://www.bayernkurier.de/index.php?option=com_content&task=view&id=26251&Itemid=228

Der Islam schreitet auch in Österreich hurtig voran, aber man beschäftigt sich noch immer mit den ach so bösen Juden die nie eine Gefahr in Österreich darstellten, sondern Kultur. Wissenschaft und Medizin mit gestalltet haben.
Vom Islam ist in dieser Hinsicht noch nie was gekommen und es wird auch nichts kommen, ausser der Scharia.......:rolleyes:

Treffender könnte man es wohl nicht ausdrücken. Sehr richtig.

Aber das Problem wird von unseren Nichtstuern im Parlament nicht angesprochen, es besteht anscheinend Schweigepflicht zu dem Thema.

Sauerländer
22.12.2010, 12:27
Es bedarf keiner schriftlich fixierten Anweisung zu Rückständigkeit, um rückständig zu bleiben. Dazu reicht schon ein religiös verbrämtes Denkverbot und eine entsprechende Konditionierung gegen jede Form von kritischer Reflektion.

Zwischen der schlichten Nutzung technischer Errungenschaften einerseits und einem Klima zur kreativen Schaffung technischer bzw. wissenschaftlicher Errungenschaften andererseits besteht doch wohl ein gravierender Unterschied, oder müssen wir dies nun auch noch explizit aufdröseln?
Zunächstmal bestreite ich, dass es einen universellen Maßstab, anhand dessen man soetwas wie eine Richtung und damit auch Rückständigkeit bemessen könnte überhaupt gibt.
Dann wäre anzumerken, dass, wenn wir diesen Begriff denn akzeptieren, diese Rückständigkeit im Vergleich zu uns offenbar kein SelektionsNACH- , sondern ein -VORteil ist. Immerhin verdrängen die uns auf unserem Territorium, nicht umgekehrt. Um zu sehen, was das mittelfristig für "den Westen" bedeutet, brauchen wir uns nur den dort zu verehrten Darwin anzusehen.
Schließlich noch sei erinnert an eine Zeit, in der die islamische Welt der unsrigen intellektuell um Lichtjahre voraus war und daran, dass uns mancher antike Denker ohne Bewahrung durch Muslime vermutlich gar nicht mehr erhalten wäre
(Im gleichen Atemzug darf man da gegen den progressivistischen Antiklerikalismus auch an das Verdienst der christlichen Klostergemeinschaften erinnern) - wie auch daran, dass jemand, der heute auf Mekka blickt und dazu den Begriff "Steinzeit" assoziiert, offensichtlich eine reichlich kontrafaktische Vorstellung von der Steinzeit hat.

Sauerländer
22.12.2010, 12:29
Genau so wie Chronós das meint sehe ich das auch.

Zwischen passiver Nutzung moderner Technik und Entwicklung derselben ist ein Riesenunterschied. Das haben die alle dem bösen Westen zu verdanken.

Wahrscheinlich wäre im Orient nicht mal der Strom erfunden worden.
Ich kann nur nochmals daran erinnern, dass es eine Zeit gab, als der durchschnittliche Muselmane angesichts des Bildungsstands in unserer Gegend allenfalls mitleidig den Kopf geschüttelt hätte.

wille
22.12.2010, 14:02
Ich kann nur nochmals daran erinnern, dass es eine Zeit gab, als der durchschnittliche Muselmane angesichts des Bildungsstands in unserer Gegend allenfalls mitleidig den Kopf geschüttelt hätte.

Da war er vom Koran noch nicht so sehr benebelt....

Laotse
22.12.2010, 14:17
Ich kann nur nochmals daran erinnern, dass es eine Zeit gab, als der durchschnittliche Muselmane angesichts des Bildungsstands in unserer Gegend allenfalls mitleidig den Kopf geschüttelt hätte.

Jein ... der hohe Bildungsstand war nur möglich, weil schlaue Sultane, eine Art Religionsfreiheit gewährten ...

die dummen Musel (mussten kämpfen)
die schlaueren Juden (handelten)
die intelligenteren "Anderen" konnten forschen und denken

Aber bei den Hardcore-Musel war das Denken sehr unbeliebt, der wohl größte Arzt aller Zeiten war: Abu Ali al-Husain ibn Sina-e Balkhi, er musste fliehen und untertauchen, weil für gläubige Muslime, er zuviel geheilt, gewußt, erforscht hat und damit gegen Allah verstoßen hat. Das ist der wahre Islam. Sagt es auch den Unschlagbaren, ich rede nicht mehr mit diesem Super-User :))

Sauerländer
22.12.2010, 14:45
Da war er vom Koran noch nicht so sehr benebelt....
Verstehe ich das richtig - eine Religion soll zu einem Zeitpunkt, der ihrer Entstehung deutlich näher liegt als die heutige Zeit, weniger unter dem Einfluss ihres Quelltextes gestanden haben, als das heute der Fall ist?

Chronos
22.12.2010, 19:07
Zunächstmal bestreite ich, dass es einen universellen Maßstab, anhand dessen man soetwas wie eine Richtung und damit auch Rückständigkeit bemessen könnte überhaupt gibt.
Aber sicher gibt es einen universellen Gradmesser für Rückständigkeit oder Fortschritt.
Unter anderem lässt sich Rückständigkeit an mangelnder Schulbildung, an fehlender künstlerischer oder literarischer Progressivität, an fehlender Innovationsfreudigkeit, am Fehlen jeglichen naturwissenschaftlichen Erkenntnisgewinns und anderen Parametern abschätzen.


Dann wäre anzumerken, dass, wenn wir diesen Begriff denn akzeptieren, diese Rückständigkeit im Vergleich zu uns offenbar kein SelektionsNACH- , sondern ein -VORteil ist. Immerhin verdrängen die uns auf unserem Territorium, nicht umgekehrt.
Die Ursachen hierfür sind weniger im zivilisatorischen Status zu suchen, sondern in der ganz speziellen Geschichte Europas.
Japaner oder Chinesen beispielsweise würden sich viel weniger verdrängen lassen als wir Europäer.
Einen evolutionären Aspekt würde ich dabei aber weniger sehen.


Schließlich noch sei erinnert an eine Zeit, in der die islamische Welt der unsrigen intellektuell um Lichtjahre voraus war und daran, dass uns mancher antike Denker ohne Bewahrung durch Muslime vermutlich gar nicht mehr erhalten wäre.
Dazu würden mich doch ein paar konkrete Beispiele interessieren, inwiefern uns Muslime antike Denker erhalten haben sollen.


(Im gleichen Atemzug darf man da gegen den progressivistischen Antiklerikalismus auch an das Verdienst der christlichen Klostergemeinschaften erinnern) - wie auch daran, dass jemand, der heute auf Mekka blickt und dazu den Begriff "Steinzeit" assoziiert, offensichtlich eine reichlich kontrafaktische Vorstellung von der Steinzeit hat.
Wenn im 21. Jahrhundert Millionen Menschen jedes Jahr um einen schwarzen Meteoriten herumwandern und dabei Beschwörungsformeln murmeln sowie mit rituellen Steinwürfen einen angeblichen Satan vertreiben wollen, ist eine Assoziation mit der Steinzeit ja wohl nicht sehr weit hergeholt.

wille
22.12.2010, 19:14
Verstehe ich das richtig - eine Religion soll zu einem Zeitpunkt, der ihrer Entstehung deutlich näher liegt als die heutige Zeit, weniger unter dem Einfluss ihres Quelltextes gestanden haben, als das heute der Fall ist?
Richtig! Die Arabische Wissenschaft war hoch entwickelt, als die islamische Ideologie noch nicht so sehr entwickelt war. Da haben jüdische und arabische Forscher und Gelehrte oft zusammengearbeitet. Aber mit der Zeit gerieten die Araber immer mehr ins Hintertreffen, je mehr der Koran sich durchgesetzt hat. Heute gibt es praktisch keinen herausragenden islamischen Gelehrten mehr, was ja eindeutig beweist, dass der Koran den Verstand tötet......

Dr Mittendrin
22.12.2010, 19:31
Deutschland wird dümmer und ärmer.

Laotse
22.12.2010, 19:35
Deutschland wird dümmer und ärmer.

lt. Sarazin - und da hat er insgesamt nicht einmal so unrecht X(

Senator74
05.01.2011, 19:38
lt. Sarazin - und da hat er insgesamt nicht einmal so unrecht X(

Was insgesamt leider höchst unerfreulich ist!!!

Hilarius
05.01.2011, 19:39
http://rapidshare.com/#!download|579dt|440982526|_____Migration_und_Krim inalitat____.pdf|186

Laotse
05.01.2011, 20:20
Was insgesamt leider höchst unerfreulich ist!!!

Sei froh, daß du nicht in Deutschland wohnst !

Alfred
05.01.2011, 21:26
.../cut...
Schließlich noch sei erinnert an eine Zeit, in der die islamische Welt der unsrigen intellektuell um Lichtjahre voraus war und daran, dass uns mancher antike Denker ohne Bewahrung durch Muslime vermutlich gar nicht mehr erhalten wäre
.....

Nunja...guter Beitrag. Aber intellektuell um Lichtjahre voraus war den Muslime eben die Antike Welt. Das Europa des Dunklen Zeitalters war natürlich hier Brachland.
Aber Byzanz war dem Islam stets in allen intellektuellen Dingen überlegen.

Und mit manch einem Antiken Denker hast du natürlich recht.

Senator74
06.01.2011, 19:44
Nunja...guter Beitrag. Aber intellektuell um Lichtjahre voraus war den Muslime eben die Antike Welt. Das Europa des Dunklen Zeitalters war natürlich hier Brachland.
Aber Byzanz war dem Islam stets in allen intellektuellen Dingen überlegen.

Und mit manch einem Antiken Denker hast du natürlich recht.

Ohne ATATÜRK wären die türkischen Zeitgenossen noch kaum vom Baum runter...

cougar
06.01.2011, 19:55
Ohne ATATÜRK wären die türkischen Zeitgenossen noch kaum vom Baum runter...

ach sind sie das?

latrop
06.01.2011, 20:02
Vom Islam ist in dieser Hinsicht noch nie was gekommen und es wird auch nichts kommen, ausser der Scharia.......:rolleyes:

Stimmt nicht.

Von denen kommt :

betrügen

morden

ficken

Senator74
06.01.2011, 20:08
ach sind sie das?

Ich hatte einen Kollegen in Istanbul besucht,der am Georgskolleg unterrichtet hatte (Kinder der sog.türk. Oberschicht)...den aufrechten Gang hatten die alle drauf...

DSol
06.01.2011, 20:37
http://www.bayernkurier.de/index.php?option=com_content&task=view&id=26251&Itemid=228

Der Islam schreitet auch in Österreich hurtig voran, aber man beschäftigt sich noch immer mit den ach so bösen Juden die nie eine Gefahr in Österreich darstellten, sondern Kultur. Wissenschaft und Medizin mit gestalltet haben.
Vom Islam ist in dieser Hinsicht noch nie was gekommen und es wird auch nichts kommen, ausser der Scharia.......:rolleyes:

Ist in der Schweiz auch nicht anders. Nur weht den Moslems hier ein steiler Wind, da wir die direkte Demokratie haben und die Bevölkerung mehr und mehr begreifen was schädlich für die Schweiz ist, nämlich der Islam. Wäre der Islam so fortschrittlich, müssten sie sich nicht ständig in andere Länder absetzen um wie die Maden im Speck zu leben und trotzdem nur zu fordern. Am schlimmsten sind die heimischen Versager die konvertieren und meinen sie hätten jetzt was zu sagen ohne Fleiss und Arbeit. Den Rot-Grünen schwimmen die Felle weg, sie wissen nicht mehr was sie tun sollen, sie verziehen sich in die Mitte und versuchen dort irgendwas zu bewirken, unterm Strich bleibt aber; Die Schweiz hat die Nase voll von den Moslems und deren Forderungen, die Tage sind gezählt. :D

DSol
06.01.2011, 20:40
Ohne ATATÜRK wären die türkischen Zeitgenossen noch kaum vom Baum runter...

Ein wahres Wort Bruder!

Laotse
06.01.2011, 21:21
Bitte den Text lesen

Senator74
08.01.2011, 19:10
Wir werden diese Gewichtung Islam wichtiger als Demokratie noch zu spüren bekommen...leider!!!

Laotse
08.01.2011, 20:16
Wir werden diese Gewichtung Islam wichtiger als Demokratie noch zu spüren bekommen...leider!!!

Leider kann ich dir auch HIER nicht wider sprechen X(

Der Augenblick
08.01.2011, 20:30
Eine dumme Frage, dann könnte ich ja auch fragen ist dir dein Kind wichtiger oder die Demokratie? Echt DUMM!

Laotse
08.01.2011, 21:47
Eine dumme Frage, dann könnte ich ja auch fragen ist dir dein Kind wichtiger oder die Demokratie? Echt DUMM!

das ist geistiges Mittelalter ... was machst du in Europa ???

du hast ein Handy, vielleicht auch einen BMW (von meinem Geld), einen Anzug usw. ... aber deine Gedanken sind in Anatolien ... Frauen schlagen, steinigen, vergewaltigen ... usw. usw. usw.

Der Augenblick
08.01.2011, 21:49
das ist geistiges Mittelalter ... was machst du in Europa ???

Ich popel in der Nase, gehe Fremd, ich lasse es mir gut gehen.:))

Voortrekker
08.01.2011, 21:51
Islam und Demokratie sollen beide aus Deutschland verschwinden. Nimmer Wiedersehen!

Laotse
08.01.2011, 22:24
Ich popel in der Nase, gehe Fremd, ich lasse es mir gut gehen.:))

Stimmt ... aber das Schlimme ist von meinem Geld !


http://info.kopp-verlag.de/video.html?videoid=181

aber irgendwann wir man die die Rechnung präsentieren ... wenn ja, wird diese sehr teuer, wenn nein: Glückwunsch :))

Dr Mittendrin
08.01.2011, 22:43
Ich popel in der Nase, gehe Fremd, ich lasse es mir gut gehen.:))

Und warten bis die Sharia kommt, das wollen 40 % der Musels.

Dr Mittendrin
08.01.2011, 22:51
Eine dumme Frage, dann könnte ich ja auch fragen ist dir dein Kind wichtiger oder die Demokratie? Echt DUMM!

Islam ist ja keine oder kaum eine Demokratie.
Schau dir die Länder an. Keine Religionsfreiheit in der Türkei.

Der Augenblick
09.01.2011, 09:06
Islam ist ja keine oder kaum eine Demokratie.
Schau dir die Länder an. Keine Religionsfreiheit in der Türkei.

Genau dies willst du ja auch in Deutschland haben, toller Demokrat!

Der Augenblick
09.01.2011, 09:08
Stimmt ... aber das Schlimme ist von meinem Geld !


http://info.kopp-verlag.de/video.html?videoid=181

aber irgendwann wir man die die Rechnung präsentieren ... wenn ja, wird diese sehr teuer, wenn nein: Glückwunsch :))

Dieser, wie heißt der nochgleich? Ulknudel oder so ist doch der größte Rechtspopulist, solche Leute haben keine Chance in Deutschland.

Laotse
09.01.2011, 10:09
Dieser, wie heißt der nochgleich? Ulknudel oder so ist doch der größte Rechtspopulist, solche Leute haben keine Chance in Deutschland.

Jeder der für den Islam ist: da gibt es eine noch gültige Fatwa, daß die Erde eine Scheibe ist ... ist in deinen Augen glaubwürdig ...

Jeder, der gegen den Islam ist (Rushdie, Kelek, Ulfkotte, Broder, Alice Schwarzer usw. auch Atatürk) sind alles Ulknudeln ....

Braucht man da noch mehr zu sagen ??

Noch mein Freund, noch .... hat dieser Aufklärer die wirren Gutmenschen gegen sich, aber wie heißt es so schön: "Zeiten ändern uns"

Der Augenblick
09.01.2011, 11:39
Jeder der für den Islam ist: da gibt es eine noch gültige Fatwa, daß die Erde eine Scheibe ist ... ist in deinen Augen glaubwürdig ...

Jeder, der gegen den Islam ist (Rushdie, Kelek, Ulfkotte, Broder, Alice Schwarzer usw. auch Atatürk) sind alles Ulknudeln ....

Braucht man da noch mehr zu sagen ??

Noch mein Freund, noch .... hat dieser Aufklärer die wirren Gutmenschen gegen sich, aber wie heißt es so schön: "Zeiten ändern uns"

Klock...klock...klock hallo Mcfly ist da jemand zu Hause?..klock..klock.:D

Die Fatwa wurde von Menschen die zu der Zeit so geglaubt haben, sogar deine christlichen Abendländer haben dies so gedacht. Das hat nichts mit demIslam zutun,undsind auch nicht Gottesworte. Klock...klock!:))

romeo1
09.01.2011, 11:55
Klock...klock...klock hallo Mcfly ist da jemand zu Hause?..klock..klock.:D

Die Fatwa wurde von Menschen die zu der Zeit so geglaubt haben, sogar deine christlichen Abendländer haben dies so gedacht. Das hat nichts mit demIslam zutun,undsind auch nicht Gottesworte. Klock...klock!:))

Du Muselpfeife, die Fatwas, auf die Laotse anspielt, wurden im 20. Jh. in die Welt gesetzt und nicht vor 500 Jahren.

Der Augenblick
09.01.2011, 12:01
Du Muselpfeife, die Fatwas, auf die Laotse anspielt, wurden im 20. Jh. in die Welt gesetzt und nicht vor 500 Jahren.

Und von wem wurden diese Fatwas in die Welt gesetzt?

romeo1
09.01.2011, 12:10
Und von wem wurden diese Fatwas in die Welt gesetzt?

Also bestimmt nicht vom Papst, Du Geistesriese.

Der Augenblick
09.01.2011, 12:11
Also bestimmt nicht vom Papst, Du Geistesriese.

Erneut, von wem?

romeo1
09.01.2011, 12:16
Erneut, von wem?

Tue nicht dümmer, als Du ohnehin schon bist. Also Gegenfrage, von wem werden Fatwas verzapft? 3 Antwortmöglichkeiten gebe ich Dir.

a) Eskimoschamanen

b) das ZK der kommunistischen Partei Nordkoreas

c) islamische Geistliche.

Der Augenblick
09.01.2011, 12:17
Tue nicht dümmer, als Du ohnehin schon bist. Also Gegenfrage, von wem werden Fatwas verzapft? 3 Antwortmöglichkeiten gebe ich Dir.

a) Eskimoschamanen

b) das ZK der kommunistischen Partei Nordkoreas

c) islamische Geistliche.

Du bist so verblendet von deinem Hass, das du nicht kapierst, das ich wissen will welchen Geistlichen Ihr meint.:]

romeo1
09.01.2011, 13:03
Du bist so verblendet von deinem Hass, das du nicht kapierst, das ich wissen will welchen Geistlichen Ihr meint.:]

In den Tiefen dieses Forums wurden diese Fatwas bereits mehrfach zitiert, auch diejenigen, die diesen Blödsinn in die Welt gesetzt haben. Besorg's Dir selber.

Ansonsten ist Deine Masche bereits bestens bekannt, alles als Lüge zu bezeichnen, was den Islam in ein schlechtes Licht setzen könnte.

cougar
09.01.2011, 13:19
na ist doch typisch für die sektenmitglieder. alles was nicht für die sekte spricht ist schlecht und lüge. wo doch die sekte des epileptischen, nach heutigen gesetzen,kinderfickers die einzig wahre, friedensliebende, tolerante religion ist.

Senator74
09.01.2011, 15:09
na ist doch typisch für die sektenmitglieder. alles was nicht für die sekte spricht ist schlecht und lüge. wo doch die sekte des epileptischen, nach heutigen gesetzen,kinderfickers die einzig wahre, friedensliebende, tolerante religion ist.

Der Prozentsatz der Fanatiker,dass ihre Religion die einzig richtige sei,liegt knapp unter 100%,...denn kritisch denken oder hinterfragen ist nicht....

Laotse
09.01.2011, 17:20
Klock...klock...klock hallo Mcfly ist da jemand zu Hause?..klock..klock.:D

Die Fatwa wurde von Menschen die zu der Zeit so geglaubt haben, sogar deine christlichen Abendländer haben dies so gedacht. Das hat nichts mit demIslam zutun,undsind auch nicht Gottesworte. Klock...klock!:))

Klock klock ... wenn du dich auch nur ein wenig auskennen würdest, dann könnten solch geisteskranke Beiträge nicht verfasst werden.

Eine Fatwa ist nur dann gültig, wenn der Verfasser noch lebt .... kaum zu glauben, daß der Verfasser über 1000 Jahre alt ist ! oder doch ... bei dir scheint alles möglich :))

durchsuche die Beiträge, alles genau aufgelistet, im Gegensatz zu euch, verbreiten wir nur Wahrheiten ....

ich habe es für dich gesucht und gefunden:


Frage: Wie ist die Frage der Rotation der Erde um die Sonne richtig zu beurteilen?
Antwort: "Dies ist eine Sache Allahs, der das Universum verwaltet. Der Koran sagt, dass die Sonne sich bewegt, während die Erde still stehen bleibt. :lach: Diese Tatsache teilt uns der Koran offensichtlich mit. Wir glauben der Botschaft des Korans, nicht das, was Wissenschaftler behaupten." :lach:
"Selbst die Geologen sind sich untereinander darüber nicht einig. Die früheren Geologen sagten, dass die Erde um die Sonne rotiert. Jedoch wurde dies von jüngeren Geologen widerlegt."
"Wir glauben dem Koran und dem, was der Koran in aller Klarheit sagt. Die Worte der Wissenschaftler sind nicht heilig. Die Worte des Korans und des Propheten sind dagegen heilig, wahr und ewig."
http://www.alfawzan.ws/AlFawzan/Fata...x?PageID=10348
http://www.islaminstitut.de/Nachrich...3575bf5.0.html

Zitat:
Scheich al-Fauzan ist einer der prominentesten zeitgenössischen Geistlichen des sunnitischen Islam. Er erwarb seinen Doktortitel im Fach "Islamisches Recht" an der der "Fakultät für islamisches Gesetz von ar-Riyad" an der saudi-arabischen Universität Riyad.
al-Fauzan war u. a. als Dozent am wissenschaftlichen Institut in Riyad tätig, sowie an der Fakultät für islamisches Gesetz, der Abteilung für erweiterte Forschung an der Universität für Religionsgrundlagen. Er war Vorsitzender der obersten Richtervereinigung und Betreuer der [islamischen] Verkündigung [Da’wa] unter Pilgern. Er war Prediger und Vorbeter der Moschee von Prinz Mut'eb bin Abdul-Aziz al-Sa'ud in al-Mals/Saudi-Arabien. Momentan ist er noch Mitglied des Permanenten Ausschusses für Rechtsgutachten und Forschung Saudi-Arabiens. Er ist Buchautor und verfaßte u. a. zahlreiche Bücher über das islamische Recht [die Scharia], die Verkündigung des Islam [Da’wa], über Rechtgutachten [Fatwas], den Koran und die Überlieferung [hadith].

Senator74
09.01.2011, 17:31
Manche Augenblicke sind verdammt kurz,andere ewig während...
Cest la vie...

romeo1
09.01.2011, 17:47
Klock klock ... wenn du dich auch nur ein wenig auskennen würdest, dann könnten solch geisteskranke Beiträge nicht verfasst werden.

Eine Fatwa ist nur dann gültig, wenn der Verfasser noch lebt .... kaum zu glauben, daß der Verfasser über 1000 Jahre alt ist ! oder doch ... bei dir scheint alles möglich :))

durchsuche die Beiträge, alles genau aufgelistet, im Gegensatz zu euch, verbreiten wir nur Wahrheiten ....

ich habe es für dich gesucht und gefunden:

Jetzt kackt er ab, der Koranbehinderte. :]

klartext
09.01.2011, 18:00
Jetzt kackt er ab, der Koranbehinderte. :]

Über die Gebote Allahs können man nicht abstimmen, sie müssen vom Menschen hingenommen werden wie das Wetter - sagte mir vor längerer Zeit ein Mullah.

Senator74
09.01.2011, 18:16
Abstimmen? Wozu?
Sich nach ihnen richten oder sie ignoriern,das ist jedermanns Wahl!!

wille
10.01.2011, 10:37
Abstimmen? Wozu?
Sich nach ihnen richten oder sie ignoriern,das ist jedermanns Wahl!!


Der Begriff »Islam« bedeutet »Hingabe« oder »Unterwerfung« unter Gott und seinen Willen, wie er ihn nach muslimischer Auffassung im Koran niedergelegt hat.
Ein Muslim hat sich Gott »unterworfen«, soll sich ihm dankbar erweisen und den im Islam verpflichtenden und im Koran und der islamischen Überlieferung festgehaltenen Geboten Folge leisten.
http://www.islaminstitut.de/Artikelanzeige.41+M53870b7177b.0.html


Und schon haben wir jene Ideologie, die skrupellose Machthaber mit all ihren schlechten Eigenschaften für sich missbrauchen!
Man regiert ein Volk von Bücklingen, Scheinheiligen, Heuchlern, im Denken unselbstständig, die jederzeit bereit sind sich "Gott zu unterwerfen". Das heisst, dass die Verantwortung für den eigenen Willenoder Tun immer Gott aufgebürdet wird. Zwar gibt es die Scharia, aber da wird man noch mehr zur Unterwerfung gezwungen. Die Frauen haben fast gar keine Rechte mehr. Da wird dem Willen des Menschen praktisch der Boden unter den Füssen weggezogen. Der Islam besteht aus einem riesigen Haufen willenloser Individuen die permanent in unterworfener Haltung durch die Gegend latschen und alles Verantwortung auf Gott abschieben.
Genauso sieht ja diese Gesellschaft auch aus; Rückständig bis zum geht nicht mehr!

Gott hat den Menschen einen freien Willen gegeben, der für sein Tun Verantwortung zu tragen hat. Gott braucht keine Unterwerfung, ER hat seine Lehre gegeben und danach sollten sich die Menschen halten. Jeder muss wissen was er tut und für sein Handeln auch die Verantwortung übernehmen.



Allerdings bleibt auch bei der möglichst genauen Befolgung der fünf Säulen eine gewisse Unsicherheit, ob der einzelne Mensch das Wohlgefallen Gottes erlangt hat und am Ende seines Lebens ins Paradies eingehen darf.

Der einzig gewisse Weg ins Paradies führt über den Märtyrertod im djihad, den kämpferischen Einsatz für Gott, denn demjenigen, der im Einsatz für seinen Glauben stirbt, sagt der Koran den unmittelbaren Zugang zum Paradies zu.

Hier wird ersichtlich warum man depressiv-bösartige Menschen leicht zum Selbstmordattentat überreden kann; Sie kommen "mit Sicherheit" ins Paradies.... was für ein Unsinn....... Und für diese Banalität sondergleichen müssen 1000-de unschuldige Menschen sterben!

Senator74
10.01.2011, 11:55
Damit sprichst du die eigentliche "katastrophale" Situation an,die Unschuldige demütigt und ins Elend führt,ihnen den Tod bringt!!
Das soll dann im Namen Gottes oder Allahs RICHTIG/GERECHT oder so was Ahnliches
sein???