PDA

Vollständige Version anzeigen : 7 Jahre Haft für Schändung jüdischer Grabmäler in Chicago



Sterntaler
20.12.2010, 06:00
http://polskaweb.eu/pole-bekommt-hoechsstrafe-fuer-vandalismus-985764433.html

wer wars? ein Pole. :))

http://polskaweb.eu/images/stories/mariusz_wdziekonski.jpg



Mariusz WdziekonskiCHICAGO - Ein polnischer Neonazi wurde im Januar 2008 in Chicago verhaftet, nachdem er auf dem jüdischen Friedhof von Westlawn Norridge dutzende Gräber geschändet haben soll. Jetzt wurde der Pole hierfür hart bestraft. Ein Gericht der Stadt verhängte am Freitag die Höchstsrafe und schickte den Vandalen für 7 Jahre hinter Gitter. Richter Larry Axelrood begründete das Urteil mit den "schrecklichen Überzeugungen" des 25-jährigen angeklagten Mariusz Wdziekonski, der seine Abneigungen gegenüber Juden auch ebensolche Taten folgen liess um hiermit seinesgleichen zu beeindrucken.



Chicago ist eine der größten polnisch-jüdischen Metropolen der USA. Vor dem Beginn des letzten "Weltkrieges", während und danach wurden hier über eine Million Juden vor den Nazis bzw. Kommunisten "in Sicherheit gebracht". Das gleiche geschah aber auch in Kanada, Australien, Russland, dem Iran, der Türkei und sogar Usbekistan. Seit 20 Jahren kehren sie, oder besser gesagt ihre verhundertfachten Nachkommen nun nach Europa, speziell in die EU "zurück".

iglaubnix+2fel
20.12.2010, 06:29
WIE (auf welche Weise) schändete der Ruchlose?

Hat er Besucher-Steinchen von den Umfassungen gestoßen?:rolleyes:

Sterntaler
20.12.2010, 06:35
Mariusz W. wurde vorgeworfen Hakenkreuze, Davidsterne am Galgen und antisemitische Parolen auf 67 Grabsteine gesprüht zu haben. Der Wert der Schäden wurde auf 100 Tausend Dollar geschätzt.


http://polskaweb.eu/pole-bekommt-hoechsstrafe-fuer-vandalismus-985764433.html

Esreicht!
20.12.2010, 11:41
Hallo,

vorab: Grabschändung ist ein schändliches Verbrechen, egal um was für Gräber es geht!

Die übelsten Grabschänder jedoch sind die Zions selbst, die auch noch die Frechheit besitzen, Tausende von Gräbern aus dem 12. Jahrhundert zu zerstören, um ein "Museum der Toleranz" zu errichtenX(


Jerusalem/Mamilla Cemetery: Victim of Israeli "tolerance"

„Die Regierung (Israels) implementiert Regelungen, die lediglich für jüdische (historische) Stätten gelten. Nicht-Jüdische heilige Stätten genießen keinen rechtlichen Schutz.“
Aus dem „International Religious Freedom Report 2009“ des Auswärtigen Amts der USA

http://www.youtube.com/watch?v=am0MyyjPYyU&feature=player_embedded#!

Beispiele rassistisch motivierter, die Totenruhe mißachtende Zerstörung gibts zuhauf!

Hier weitere Beispiele:


...Doch ganz gegensätzlich verhält es sich in dem Staat, der sich "jüdisch" nennt: Seit Jahren genehmigen und veranlassen die Zionisten an verschiedenen Plätzen im Lande ganz offiziell die Zerstörung antiker, 2000 Jahre alter Gräber, um dort Straßen oder Supermärkte bauen zu können.

Tausende orthodoxe Juden stehen in direkter Konfrontation mit den Behörden und der zionistischen Polizei, um diese Gräber vor Schändung und Zerstörung zu bewahren. Sie werden verprügelt, man setzt Tränengas gegen sie ein und verhaftet sie reihenweise. Doch wo ist darüber zu lesen, wer berichtet davon und wo sind die ansonsten so plärrenden selbsternannten "jüdischen" Führer mit ihren Anklagen und Beschwerden, die doch immer dann zur Stelle sind, wenn in Deutschland ein Grabstein umgestoßen wird? Und wo ist die UNO, die offenbar an dieser Art Zerstörung historischen Weltkulturerbes keinen Anstoß nimmt?

http://www.derisraelit.org/2010/06/zionismus-holocaust-am-judischen-volk.html

kd

Revolutionär
20.12.2010, 11:45
In der BRD hätte er lebenslänglich bekommen...mit Sicherungsverwahrung.

Als Musel wäre er in der BRD freigesprochen worden: Schließlich hat ihn der Anblick der jüdischen Grabmäler in seinen religiösen Gefühlen verletzt.

Brutus
20.12.2010, 11:57
Mariusz WdziekonskiCHICAGO - Ein polnischer Neonazi wurde im Januar 2008 in Chicago verhaftet, nachdem er auf dem jüdischen Friedhof von Westlawn Norridge dutzende Gräber geschändet haben soll. Jetzt wurde der Pole hierfür hart bestraft. Ein Gericht der Stadt verhängte am Freitag die Höchstsrafe und schickte den Vandalen für 7 Jahre hinter Gitter. Richter Larry Axelrood begründete das Urteil mit den "schrecklichen Überzeugungen" des 25-jährigen angeklagten Mariusz Wdziekonski, der seine Abneigungen gegenüber Juden auch ebensolche Taten folgen liess um hiermit seinesgleichen zu beeindrucken.

Die den höchsten Ansprüchen an Unbefangenheit entsprechende Zusammensetzung des Gerichts erinnert an das in dem Punkt Weltmaßstäbe gesetzt habende IMT von Nürnberg.

borisbaran
20.12.2010, 12:02
Die den höchsten Ansprüchen an Unbefangenheit entsprechende Zusammensetzung des Gerichts erinnert an das in dem Punkt Weltmaßstäbe gesetzt habende IMT von Nürnberg.
Wieso?

Sterntaler
20.12.2010, 12:28
Die den höchsten Ansprüchen an Unbefangenheit entsprechende Zusammensetzung des Gerichts erinnert an das in dem Punkt Weltmaßstäbe gesetzt habende IMT von Nürnberg.

Chicago , die Stadt mit dem den meisten Juden in den USA, wer kommt gerade zufällig aus Chicago, der Schwarze ohne Geburtsurkunde :))

-jmw-
20.12.2010, 12:49
Richter Larry Axelrood begründete das Urteil mit den "schrecklichen Überzeugungen"
Naja...
Überzeugungen sollten nicht die Rolle spielen.
Eher hätte man den Herrn verurteilen sollen, die Kosten der Restaurierung zu bezahlen.
Notfalls durch eigene Arbeitsleistung an eben jenem Friedhof.

Lobo
20.12.2010, 12:54
Naja...
Überzeugungen sollten nicht die Rolle spielen.
Eher hätte man den Herrn verurteilen sollen, die Kosten der Restaurierung zu bezahlen.
Notfalls durch eigene Arbeitsleistung an eben jenem Friedhof.

Der Fall ist viel verzwickter,
eigentlich wollte der Pole mit dieser Aktion gegen die Lechenfledderei durch Bestattungsunternehmen protestieren, leider ist der Richter (Jude) mit der Tochter eines großen Sargherstellers (Jude) verheiratet und somit wird hier suggeriert es handle sich um eine antisemitische Tat. In Warheit ist natürlich das Urteil, das Verbrechen und der Täter das Opfer.

Pilgrim
20.12.2010, 13:00
Chicago , die Stadt mit dem den meisten Juden in den USA, wer kommt gerade zufällig aus Chicago, der Schwarze ohne Geburtsurkunde :))Nein, New York.

-jmw-
20.12.2010, 13:01
Eine Schande ist das! X(


Der Fall ist viel verzwickter,
eigentlich wollte der Pole mit dieser Aktion gegen die Lechenfledderei durch Bestattungsunternehmen protestieren, leider ist der Richter (Jude) mit der Tochter eines großen Sargherstellers (Jude) verheiratet und somit wird hier suggeriert es handle sich um eine antisemitische Tat. In Warheit ist natürlich das Urteil, das Verbrechen und der Täter das Opfer.

Dayan
20.12.2010, 14:24
Der Fall ist viel verzwickter,
eigentlich wollte der Pole mit dieser Aktion gegen die Lechenfledderei durch Bestattungsunternehmen protestieren, leider ist der Richter (Jude) mit der Tochter eines großen Sargherstellers (Jude) verheiratet und somit wird hier suggeriert es handle sich um eine antisemitische Tat. In Warheit ist natürlich das Urteil, das Verbrechen und der Täter das Opfer.7 Jahren sind zuwenig für den Leichenschänder!

iglaubnix+2fel
20.12.2010, 14:30
Nein, New York.

Ja, auch! Und eigentlich alle US-Städte außer Little Rock!:hihi:

Veteran
20.12.2010, 14:30
7 Jahren sind zuwenig für den Leichenschänder!
Was hätte er denn Deiner Meinung nach bekommen sollen?


Mariusz W. wurde vorgeworfen Hakenkreuze, Davidsterne am Galgen und antisemitische Parolen auf 67 Grabsteine gesprüht zu haben. Der Wert der Schäden wurde auf 100 Tausend Dollar geschätzt

Lobo
20.12.2010, 14:30
7 Jahren sind zuwenig für den Leichenschänder!

Du hast natürlich Aktien von Bestattungsunternehmen, Leichenfledderer! X(

iglaubnix+2fel
20.12.2010, 14:35
7 Jahren sind zuwenig für den Leichenschänder!


....Leichenschänder!?(

Waaaas? Ausgegraben und lackiert hat er auch noch? Ich wage gar nicht weiterzudenken, was Du nicht noch alles in Erfahrung bringen wirst!:umkipp::umkipp:

Registrierter
20.12.2010, 14:54
Chicago , die Stadt mit dem den meisten Juden in den USA, wer kommt gerade zufällig aus Chicago, der Schwarze ohne Geburtsurkunde :))

über 60% der Juden der USA wohnen in Jew York.
Der Illegale im Weissen Haus ist kein Schwarzer. Sein Vater war zu 7/8 Araber.

Registrierter
20.12.2010, 14:55
7 Jahren sind zuwenig für den Leichenschänder!

Leichenschänder?
Wieviel Jahre haben noch mal die jüdischen Organhändler aus der Rabbi-Mafia bekommen?

Dayan
20.12.2010, 14:58
Leichenschänder?
Wieviel Jahre haben noch mal die jüdischen Organhändler aus der Rabbi-Mafia bekommen?Warst du mitkassierer?

Dayan
20.12.2010, 15:00
Du hast natürlich Aktien von Bestattungsunternehmen, Leichenfledderer! X(Richtig!Ich verspreche dir ,das ich dir bei deinem Beerdigung für dich ein günstigen Kondition einräumen werde!:hihi::hihi::]:]

Sterntaler
20.12.2010, 15:14
Leichenfledderer, nö davon stand da nix, hatten der den Juden das Gold geklaut / ausgebuddelt , als die da so rum lagen? Da war nur was von Hakenkreuze und Davidsterne die Rede.


Mariusz W. wurde vorgeworfen Hakenkreuze, Davidsterne am Galgen und antisemitische Parolen auf 67 Grabsteine gesprüht zu haben. Der Wert der Schäden wurde auf 100 Tausend Dollar geschätzt.

Lobo
20.12.2010, 15:17
Richtig!Ich verspreche dir ,das ich dir bei deinem Beerdigung für dich ein günstigen Kondition einräumen werde!:hihi::hihi::]:]

Ich bin im Gegensatz zu den meisten Menschen, kein egozentrisches Arschloch und werde an einem Ort sterben, an dem man meine Leiche nicht bergen kann und somit erspare ich es meinen Hinterbliebenen diesen geldverschlingenden Totenkult wie er in Europa Unsitte ist zu finanzieren.

Dayan
20.12.2010, 17:39
Ich bin im Gegensatz zu den meisten Menschen, kein egozentrisches Arschloch und werde an einem Ort sterben, an dem man meine Leiche nicht bergen kann und somit erspare ich es meinen Hinterbliebenen diesen geldverschlingenden Totenkult wie er in Europa Unsitte ist zu finanzieren.Ich las mal auf ein Schild in Österreich.Von der Klippe springen verboten!!!!!!!:hihi:

Nanu
20.12.2010, 18:06
In der BRD hätte er lebenslänglich bekommen...mit Sicherungsverwahrung.

Als Musel wäre er in der BRD freigesprochen worden: Schließlich hat ihn der Anblick der jüdischen Grabmäler in seinen religiösen Gefühlen verletzt.

Interessant würde es in der Tat werden, wenn ein Talent die Gräber schänden würde. Wie weit reicht der Bonus, wenn es nicht um das Abmurxen von Doofkartoffeln geht?

Revolutionär
20.12.2010, 18:18
Interessant würde es in der Tat werden, wenn ein Talent die Gräber schänden würde. Wie weit reicht der Bonus, wenn es nicht um das Abmurxen von Doofkartoffeln geht?

Ich denke mal, er würde mit einer kleinen Strafe davonkommen. Das Argument wäre wohl, dass er nicht gelernt habe, sich gewaltfrei zu artikulieren und dass ihm aufgrund seines Migrationshintergrundes und seiner sozial bedingten Bildungsferne die Bindung zur Deutschen Geschichte fehle, weshalb ihm die Tragweite seiner Tat nicht bewusst gewesen sein könnte.

Sterntaler
20.12.2010, 18:19
Ich denke mal, er würde mit einer kleinen Strafe davonkommen. Das Argument wäre wohl, dass er nicht gelernt habe, sich gewaltfrei zu artikulieren und dass ihm aufgrund seines Migrationshintergrundes und seiner sozial bedingten Bildungsferne die Bindung zur Deutschen Geschichte fehle, weshalb ihm die Tragweite seiner Tat nicht bewusst gewesen sein könnte.

aber nicht in den USA. :))

Revolutionär
20.12.2010, 21:53
aber nicht in den USA. :))

Es geht ja bei meinem Beispiel auch um eine von einem Musel in der BRD begangene Tat ;)

D-Moll
20.12.2010, 22:15
Soviel bekommt ja hier in D , nicht mal ein Totschläger , der das Leben eines Menschen auf dem Gewissen hat.

Unrecht weltweit. Man kann nur noch :kotz:
Vor allen wenn es um die selbst Auserwählten geht, die gerade in den USA an den leitenden Stellen sitzen.

Was nicht heißen soll das man Grabschänder nicht angemessen verteilen soll.
Aber was bekommt hier ein Jugendlicher , der das Grab meiner Oma schändete?
Wenn sie ihn überhaupt schnappen.

Sterntaler
21.12.2010, 07:54
wieviel bekam ein Zumwinkel der Millionen an Steuerm hinterzog? 1 Jahr Bewährung? Man muß offensichtlich nur den "richtigen" Kreisen angehören.