PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche Leichen befinden sich im Kaczynski-Sarg? / Rauhe Töne Tusks in Richtung Moskau



Candymaker
19.12.2010, 23:45
Gestern meldete der private Radiosender RFM FM, dass sich in dem auf der Krakauer Königsburg befindlichen Sargophag möglicherweise gar nicht die sterblichen Überreste des Präsidentenpaares Kaczynski befinden, sondern die unbekannter Dritter. Die Warschauer Staatsanwaltschaft versuchte in einer Pressemitteilung heute zwar alle Unsicherheiten in dieser Frage auszuräumen, aber die drei grossen Internet-Medien, onet.pl, interia.pl und wp.pl brachten die Sarggeschichte erst einmal als Top-Meldung.

Interia.pl und wp.pl warten zudem heute mit einem erstaunlichen Interview mit dem Rechtsanwalt Rafal Rogalski auf, der einige Familien der Smolensker Unfalltoten, u. a. die des PiS-Politikers Gosiewski, vertritt. Rogalski stellt unverblümt in Frage, dass Gosiewski wirklich durch die direkte Unfalleinwirkung starb.

“Das war kein Unfall”, gingen viele Medien zwar auf Distanz, aber diverse Gerüchte und Zweifel an den bislang vorliegenden offiziellen Versionen über Unfallursache und -hergang werden gern verbreitet.


http://www.infoseite-polen.de/newslog/?p=3993#more-3993


Rauhe Töne Tusks in Richtung Moskau

Polens Premier hat gestern im Sejm den von russischen Stellen erarbeiteten Berichtsentwurf zur Flugzeugkatastrofe von Smolensk als unakzeptabel zurückgewiesen.

Der Entwurf soll die Grundlage für den Bericht an die Internationale Luftfahrtvereinigung erstellt werden.

Wenn Russland wirklich wolle, dass alle Zweifel über die Unfallursache ausgeräumt würden, dann müssten die Ergebnisse polnischer Ermittler in den Bericht eingearbeitet werden. Aber offenbar gebe es auf russischer Seite “einige Leute”, die daran interessiert seien, dass die ganze Wahrheit nicht aufgedeckt wird, so Tusk. Polens Premier benutzte damit Formulierungen, die bislang nur im Sprachgebrauch der nationalkonservativen Opposition vorkamen.

http://www.infoseite-polen.de/newslog/?p=3999#more-3999

arnd
19.12.2010, 23:48
Verschwörungstheorien

Nationalix
20.12.2010, 16:10
Tusk und Kaczynski II sollten in der nächsten Zeit besser kein Flugzeug besteigen.

Geronimo
20.12.2010, 16:15
Der Kartoffel-Zwilling ist von der Truppe des Führers nach Neu-Schwabenland verbracht worden. Der Abschuß der Maschine geht klar zu Lasten einer Reichsflugscheibe. Jede Wette!

Sterntaler
20.12.2010, 16:41
man sagt es liegen tote Schafe drin.

http://polskaweb.eu/wo-ist-lech-kaczynski-89759784.html



WARSCHAU - Schon vor über einem halben Jahr war zumindest für "Polskaweb" klar, dass der polnische Präsident Lech Kaczynski nicht am 10.April dieses Jahres bei einem Flugzeugabsturz am Rande der russischen Stadt Smolensk getötet wurde. Zahlreiche Indizien und Beweise haben uns davon überzeugt, dass wir es lediglich mit einer etwas amateurhaft aufgezogenen internationalen jüdischen Verschwörung zu tun haben, wie wir sie in den letzten 100 Jahren leider schon tausende Male erleben mussten.


Wer sagt uns, das das Flugzeug beim Abflug mit Leuten besetz war? Richtig niemand.

MarschallŁukasiewicz
20.12.2010, 16:43
Ich habe in meinem Freundeskreis Russen und die bestätigen mir was z.B amerikanische Diplomaten schon hinter vorgehaltener Hand flüstern: Russland ist einfach nur ein gigantischer Mafiosistaat in der der einfache Russe NICHTS zu melden hat und in der Rechtsstaatlichkeit nur auf dem Papier existent ist. Dies ist wichtig,denn,obwohl ich wirklich denke dass dies ein Unfall war-und das nicht wirklich von der Qualität russischer Flugplätze spricht,diese dürfen z.B in der EU überhaupt nicht in Betrieb genommen werden!!!- muss man sagen dass in Russland sehr oft z.B Journalisten auf merkwürdige Art und Weise aus dem Leben scheiden. Ergo, man kann,auch wenn man eine keine Verschwörung denkt,tatsächlich nicht ausschliessen dass es in Russland Kreise gibt die derart skrupellos sein können...

Stadtknecht
20.12.2010, 16:53
1. Polen und Russen hassen einander und daran wird sich auch nichts ändern.

2. Bei einem Flugzeugunglück dürfte man keine Leichen, sondern lediglich gulaschgroße Teile vorfinden.

Also dürften die Fleischbröckchen, die man in den Sarg gelegt hat durchaus zu einer anderen Person gehören.

Sterntaler
20.12.2010, 16:54
1. Polen und Russen hassen einander und daran wird sich auch nichts ändern.

2. Bei einem Flugzeugunglück dürfte man keine Leichen, sondern lediglich gulaschgroße Teile vorfinden.

Also dürften die Fleischbröckchen, die man in den Sarg gelegt hat durchaus zu einer anderen Person gehören.

Niemand hat die Herrschaften einsteigen sehen. :cool2: Und Leichenteile findet man in jedem gut sortierten Knast, Krankenhaus etc. pp.

Stadtknecht
20.12.2010, 17:04
Los Leute, wer hat die geilste Verschwörungstheorie!

Sterntaler
20.12.2010, 17:06
Öffme die Särge, nicht umsonst wurden die an dieser Stelle in Krakau abgelegt. Lol.

Besser ist: wer hat die geilste Verschwörungen an der Hand. Als Knecht / Büttel kann man dir alles erzählen und hast es von Amtswegen zu glauben.

Stadtknecht
20.12.2010, 17:06
Niemand hat die Herrschaften einsteigen sehen. :cool2: Und Leichenteile findet man in jedem gut sortierten Knast, Krankenhaus etc. pp.

Genau!

Jüdische Geheimorganistionen haben in der Operation "Golem" den Polenpräsi vorher entführt um ihn mit Genen von Adolf Hitler zu klonen, der in Neuschwabenland im Eis eingefroren ist.

Geronimo
20.12.2010, 17:13
1. Polen und Russen hassen einander und daran wird sich auch nichts ändern.

2. Bei einem Flugzeugunglück dürfte man keine Leichen, sondern lediglich gulaschgroße Teile vorfinden.

Also dürften die Fleischbröckchen, die man in den Sarg gelegt hat durchaus zu einer anderen Person gehören.

Das ist so nicht richtig. Ich musste 1974 gemeinsam mit anderen Soldaten Leichen aus einem bei einer versuchten Autobahnnotlandung abgestürzten Passagierflugzeug (bei Pinneberg) bergen. Vergesse ich bis heute nicht. Ich habe z.B. ein Kleinkind getragen dem man kaum etwas ansah. Glühende Alu-Partikel hatten das Kind getroffen wie Geschosse. Es sah aber ganz friedlich aus.

Sterntaler
20.12.2010, 17:30
Genau!

Jüdische Geheimorganistionen haben in der Operation "Golem" den Polenpräsi vorher entführt um ihn mit Genen von Adolf Hitler zu klonen, der in Neuschwabenland im Eis eingefroren ist.

So muß gewesen sein. :]

Alfred
20.12.2010, 17:31
Los Leute, wer hat die geilste Verschwörungstheorie!

Gero liegt gut im Rennen. :)

Stadtknecht
20.12.2010, 17:43
Das ist so nicht richtig. Ich musste 1974 gemeinsam mit anderen Soldaten Leichen aus einem bei einer versuchten Autobahnnotlandung abgestürzten Passagierflugzeug (bei Pinneberg) bergen. Vergesse ich bis heute nicht. Ich habe z.B. ein Kleinkind getragen dem man kaum etwas ansah. Glühende Alu-Partikel hatten das Kind getroffen wie Geschosse. Es sah aber ganz friedlich aus.

Ach Du Sch...!

Das vergisst man doch niemals.

Um diese Erfahrung beneide ich Dich nicht.

Sterntaler
20.12.2010, 17:45
Stadtknecht , als Knecht hast nicht zu denken, sondern zu gehorchen.

Gärtner
20.12.2010, 17:51
Welche Leichen befinden sich im Kaczynski-Sarg? / Rauhe Töne Tusks in Richtung Moskau

http://img529.imageshack.us/img529/5258/77000039.jpgie sollen das einfach so machen: großen Zimt und Zauber um den verehrungswürdigen Heroen machen, zu deren Adolatrie das Volk strömt, zur Freude der lokalen Gastronomie und Hotellerie. Ganz egal, wer am Ende nun drinliegt.

Bei uns in Köln funktioniert das schon seit dem Mittelalter. Offiziell liegen im Schrein die Heiligen Drei Könige, aber in Wahrheit sind's wohl bloß drei antike syrische Räuberhauptleute.

Geronimo
20.12.2010, 17:55
Ach Du Sch...!

Das vergisst man doch niemals.

Um diese Erfahrung beneide ich Dich nicht.

Nein, das vergisst man nicht. Und was ich hier geschildert habe war noch das harmloseste. War echt übel. Habe ich jahrelang von schlecht geträumt. Deshalb bedauere ich die Leute die z.B. Selbstmörder von Schienen aufsammeln müssen. Grauenhafter Job.

Stadtknecht
20.12.2010, 17:56
Stadtknecht , als Knecht hast nicht zu denken, sondern zu gehorchen.

Wer sagt mir das?

Sterntaler
20.12.2010, 17:59
Wer sagt mir das?

ein Nicht Stadt Knecht. :))

Stadtknecht
20.12.2010, 18:00
Nein, das vergisst man nicht. Und was ich hier geschildert habe war noch das harmloseste. War echt übel. Habe ich jahrelang von schlecht geträumt. Deshalb bedauere ich die Leute die z.B. Selbstmörder von Schienen aufsammeln müssen. Grauenhafter Job.

Das glaube ich uneingeschränkt.

Ich kenne einige Polizisten, einen Lokführer und auch einen Bestattungsunternehmer.
Die sagen, daß man mit einer Bahnleiche gewissermaßen umgehen kann.
Der Lokführer hat mir ganz frei erzählt, daß ihm schon mehrmals ein Selbstmörder vor die Lok gesprungen ist. Das kann man nicht verhindern und die Lokführer erhalten umgehend psychiatrische Betreuung um das Erlebnis zu verarbeiten.

Aber etwas Schlimmeres als tote Kinder gibt es wohl nicht.

Candymaker
20.12.2010, 18:00
Kaczynski bezweifelt Echtheit des Leichnams seines Bruders
AFP) – Vor 3 Stunden

Warschau — Der Zwillingsbruder des im April bei einem Flugzeugabsturz tödlich verunglückten polnischen Staatschefs Lech Kaczynski bezweifelt, dass es sich bei dem in der Krakauer Wawel-Kathedrale beigesetzten Leichnam tatsächlich um seinen Bruder handelt. Er habe seinen toten Bruder Stunden nach dem Absturz auf dem Flughafen im russischen Smolensk erkannt, sagte Jaroslaw Kaczynski. Aber der Leichnam in dem von Russland nach Polen überführten Sarg habe nicht seinem Bruder geglichen. Ihm sei bloß gesagt worden, dass er es sei.

Der frühere Regierungs- und jetzige konservative Oppositionschef fügte hinzu, eine Entscheidung über eine Exhumierung habe er noch nicht getroffen. Bei dem Absturz der polnischen Präsidentenmaschine am 10. April waren Lech Kaczynski, seine Frau sowie alle 94 anderen Insassen des Flugzeugs ums Leben gekommen. Jaroslaw Kaczynski hatte in den vergangenen Monaten der liberalen polnischen Regierung die "politische und moralische Verantwortung" für das Flugzeugunglück gegeben.

http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5jAJBpJtLq5IJf2x1ost9tP28VQYQ?docId=CNG.8c51e 5906aacc7205d89c1ced88edb2f.881

Stadtknecht
20.12.2010, 18:01
ein Nicht Stadt Knecht. :))

So so und der oder die meint mich belehren zu müssen? :hihi:

Sterntaler
20.12.2010, 18:01
am Besten den Sarg unter Zeugen aufmachen lassen und DNA Untersuchung anordnen, aber zunächst sofort den Zugang sperren

Sterntaler
20.12.2010, 18:03
So so und der oder die meint mich belehren zu müssen? :hihi:

den Unterschied zwischen einer Belehrung und einer Einschätzung ist Dir bekannt? ;)

Stadtknecht
20.12.2010, 18:12
den Unterschied zwischen einer Belehrung und einer Einschätzung ist Dir bekannt? ;)

Natürlich, und auch wer mich zu belehren hat und wer nicht ist mir bekannt.