PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel unterstützt den EU-Beitritt der Türkei



Sprecher
19.12.2010, 17:07
Wenn Europa die Türkei herzlicher aufgenommen hätte, wäre die Türkei nicht bestrebt, ihr Ansehen in der arabischen und muslimischen Welt auf Kosten Israels zu erhöhen“, warfen im vorigen Jahr israelische Regierungsvertreter französischen Vertretern der EU vor.


Weiterlesen (http://www.deutschland-kontrovers.net/?p=26073)

Nanu
19.12.2010, 18:05
Wenn Europa die Türkei herzlicher aufgenommen hätte, wäre die Türkei nicht bestrebt, ihr Ansehen in der arabischen und muslimischen Welt auf Kosten Israels zu erhöhen“, warfen im vorigen Jahr israelische Regierungsvertreter französischen Vertretern der EU vor.


Weiterlesen (http://www.deutschland-kontrovers.net/?p=26073)

Ob die Türkei beitritt oder nicht wird in Paris entschieden, auch wenn USrael seinen ganzen Einfluß geltend macht. Wenn sich LA FRANCE Vorteile von einem Beitritt der Türkei verspricht, wird der Beitritt kommen. Für eine nicht mehr von Kartoffelsalat bestimmte BRD wäre der Beitritt zu begrüßen. OH Wunder, in dieser Frage bin ich auf der Seite USraels. :cool2:

-jmw-
19.12.2010, 18:13
Wir sollten vielleicht einen Israelbeitritt der Türkei fordern?

JensVandeBeek
19.12.2010, 18:17
Hofft Israel, dass eine "EU-Mitglied Türkei" weniger gegen Israel und dortige Apartheid Regime sein wird?

-jmw-
19.12.2010, 18:35
Wir sollten vielleicht einen Israelbeitritt der Türkei fordern?
Eher noch gehört Israel in die EU als die Türkei!
Wobei ich's den Leuten dort nicht wünsche, denn es bände ihnen die Hände, die sie eh nur lau nutzen.

Pilgrim
19.12.2010, 19:43
Hofft Israel, dass eine "EU-Mitglied Türkei" weniger gegen Israel und dortige Apartheid Regime sein wird?
Die Nachricht ist uralt und Israel ist so viel "Apartheid-Regime" wie Spanien, also keine. :)

Alfred
19.12.2010, 20:12
Die Nachricht ist uralt und Israel ist so viel "Apartheid-Regime" wie Spanien, also keine. :)

Apartheid muss nicht schlecht sein. Siehe Südafrika während der Apartheid und danach.

Freelancer
20.12.2010, 16:02
Die Nachricht ist uralt und Israel ist so viel "Apartheid-Regime" wie Spanien, also keine. :)Zitiere doch mal die Definition für Apartheid des internationalen Gerichtshofes, fallst Du Dich traust. :cool2:

Pilgrim
20.12.2010, 18:55
Apartheid muss nicht schlecht sein. Siehe Südafrika während der Apartheid und danach.Ganz genau und Südafrika war nie ein Regime, erst mit dem Aufstieg des Mörders Mandelas wurde es eines. ;)

Zitiere doch mal die Definition für Apartheid des internationalen Gerichtshofes, fallst Du Dich traust. :cool2:
Nein, ich weiß auch so, dass ich recht habe.

Freelancer
21.12.2010, 13:00
Nein, ich weiß auch so, dass ich recht habe.Jaja, so wie ich vorher wusste, dass Du Dich nicht trauen würdest, die internationale Definition für Apartheid zu zitieren, weil das Zitat alleine reichen würde um zu zeigen, dass Du unrecht hast und Israel ein Apartheidstaat ist. :P

Bettmaen
21.12.2010, 13:11
Das edle Israel ist für einen EU-Beitritt der Türken. Die edlen USA sind es auch. Sie haben Deutschland auch Millionen Türken aufgedrängt.

Was sagen die Pipianer zu dieser Nachricht?

Brutus
21.12.2010, 13:32
Das edle Israel ist für einen EU-Beitritt der Türken. Die edlen USA sind es auch. Sie haben Deutschland auch Millionen Türken aufgedrängt.

Damit nicht genug. Sie verhindern auch, daß wir die Kulturbereicherer wieder loswerden, und sorgen auf dem Weg der politischen Erpressung dafür, daß den Türken und Migranten ins Positive gewendete De-Facto-Nünberger Rassegesetze zugute kommen.



Was sagen die Pipianer zu dieser Nachricht?

Nichts. Sobald ihre üblichen Lügen allzu offenkundig werden, ziehen sie es vor, zu schweigen, und erst zu einem späteren Zeitpunkt wieder mit ihrem demokrattischen Lügenschleim aufzuwarten.

David Addison
22.12.2010, 14:38
Wenn Europa die Türkei herzlicher aufgenommen hätte, wäre die Türkei nicht bestrebt, ihr Ansehen in der arabischen und muslimischen Welt auf Kosten Israels zu erhöhen“, warfen im vorigen Jahr israelische Regierungsvertreter französischen Vertretern der EU vor.


Weiterlesen (http://www.deutschland-kontrovers.net/?p=26073)

Das Gleiche sagt auch US-Verteidigungsminister Gates. Den Türken geht es am Arsch vorbei.