PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Kommunismus eine jüdische Erfindung zur Armutsrealisierung



WilhelmII
18.12.2010, 23:10
Nach dem Ende des zweiten Weltkrieges wurde Deuschland geteilt, unter den Siegermächten .... - soweit so gut...

mich wundert es aber, wie es sein kann das man Europa teilt !!!!?????

Mit der kommunistischen Seuche wurden die Menschen von Staatswegen enteignet und ihrer freiheitlichen Entwicklung beraubt....40 Jahre lang !!!!

Nach der Wende gab es folgendes: Massenarmut, Rückständigkeit, Frauenhandel...

Frage, ob das im Plan der Dollarsekte war, halb Europa zu versklaven mit der jüdischen Seuche die wir als den Kommunismus kennen ???

Efna
18.12.2010, 23:16
Wenn man Schwachsinn ständig wiederholt wird er davon auch bicht wahrer....

arnd
18.12.2010, 23:57
Nach dem Ende des zweiten Weltkrieges wurde Deuschland geteilt, unter den Siegermächten .... - soweit so gut...

mich wundert es aber, wie es sein kann das man Europa teilt !!!!?????

Mit der kommunistischen Seuche wurden die Menschen von Staatswegen enteignet und ihrer freiheitlichen Entwicklung beraubt....40 Jahre lang !!!!

Nach der Wende gab es folgendes: Massenarmut, Rückständigkeit, Frauenhandel...

Frage, ob das im Plan der Dollarsekte war, halb Europa zu versklaven mit der jüdischen Seuche die wir als den Kommunismus kennen ???

Mal sehen ,wann der erste Vogel kommt ,der deine Frage mit "ja" beantwortet.

borisbaran
19.12.2010, 00:39
Das 8329648934te Deppengeschwätz vom sog jüdischen Bolschewismus:depp:

Efna
19.12.2010, 00:54
Das 8329648934te Deppengeschwätz vom sog jüdischen Bolschewismus:depp:

Ich bin immer wieder erstaunt das einige Leute dieses Propaganda Märchen glauben. Es diente letztendlich nur dazu diente die liebsten Feindbilder der Nazis(Juden und Kommunisten) in einen Sack zu stopfen und drauf schlagen. Gerade wenn man den Stalinismus anschaut, Stalin war alles andere als jemand der Juden mochte.

Commodus
19.12.2010, 07:24
Ich bin immer wieder erstaunt das einige Leute dieses Propaganda Märchen glauben. Es diente letztendlich nur dazu diente die liebsten Feindbilder der Nazis(Juden und Kommunisten) in einen Sack zu stopfen und drauf schlagen. Gerade wenn man den Stalinismus anschaut, Stalin war alles andere als jemand der Juden mochte.

Stalin, so sagt man, war ja auch kein "wahrer" Kommunist. Daher ist es vollkommen schnuppe ob er Juden mochte oder nicht. Fakt aber ist, daß die Bolschewisten mehrheitlich Juden waren und das kommunistische Russland installierten. Von den zahlreichen verübten Verbrechen wollen wir erst nicht anfangen.



Frage, ob das im Plan der Dollarsekte war, halb Europa zu versklaven mit der jüdischen Seuche die wir als den Kommunismus kennen ???

Ich glaube nicht (aber glauben heißt nichts wissen). Die Dollarsekte entwickelte sich parallel und selbständig. Was beide vereint (US-Juden und die Bolschewisten) ist wohl der angeborener Drang, Einfluß in den jeweiligen Systemen zu gewinnen und diese dann maßgäblich zu dominieren. Dabei hat sich wohl die westliche Variante bis heute durchgesetzt während das kommunistische Imperium scheiterte. Ob es aber anfänglich einen Doppeplan gab ....

Esreicht!
19.12.2010, 07:51
Das 8329648934te Deppengeschwätz vom sog jüdischen Bolschewismus:depp:

Anstatt mit Deinen üblichen Soljanka-Rülpsern das Forum zu belästigen, könntest Du als geschichtsinteressierter Russen-Jude uns mal aufklären, wieviel nach Rußland deportierte Juden von jüdischen NKWD-Juden in russische Gulags verbracht und ermordet wurden;)

kd

borisbaran
19.12.2010, 09:07
Anstatt mit Deinen üblichen Soljanka-Rülpsern das Forum zu belästigen, könntest Du als geschichtsinteressierter Russen-Jude uns mal aufklären, wieviel nach Rußland deportierte Juden von jüdischen NKWD-Juden in russische Gulags verbracht und ermordet wurden;)
kd
Gute Frage. Ist das eine übliche Tour, um von Nazismus abzulenken? Und was haste immer mit Soljanka, haste eine traumatische Erfahrung mit dem Gericht gehabt? Ich habe es nie gegessen, sieht aber lecker aus.

kotzfisch
19.12.2010, 09:27
Wenn ich so einen Schwachsinn lese, wie Stalin war kein "wahrer" Kommunist- der Kommunist als solches ist guuut.

Hitler war kein "wahrer" Nationalsozialist-Nationalsozialimus ist von der Grundanlage her doch soo guuut!

Erstaunlich, dass sich ein solcher Unsinn in den Köpfen immer noch hält.

pw75
19.12.2010, 09:34
Ich habe es nie gegessen, sieht aber lecker aus.
richtig gemacht, schmeckt es auch lecker...


Wenn ich so einen Schwachsinn lese, wie Stalin war kein "wahrer" Kommunist- der Kommunist als solches ist guuut.



na ich weiß nicht......eher war es ein Maßenmörder und Rasist.

Veteran
19.12.2010, 09:48
Das 8329648934te Deppengeschwätz vom sog jüdischen Bolschewismus:depp:
Der jüdische Bolschewismus war Realität. Aber weil viele Deppen das für Deppengeschwätz halten, hat die Tochter eines dieser jüdischen Bolschewisten ein Buch darüber geschrieben. Es heißt: "Das Ende der Lügen". Sonja Margolina sagt: "Ich habe sie nicht entdeckt, viele Forscher beschäftigten sich mit der Beteiligung von Juden am Aufbau des Sowjetsystems. Ich habe ihre Ergebnisse nur zum Anlaß genommen, um darüber nachzudenken, warum das ausgerechnet in Rußland geschehen konnte und dieses faszinierende Kapitel der jüdisch-russischen Geschichte so tabuisiert wurde."

borisbaran
19.12.2010, 09:51
Der jüdische Bolschewismus war Realität. Aber weil viele Deppen das für Deppengeschwätz halten, hat die Tocher eines dieser jüdischen Bolschewisten ein Buch darüber geschrieben. Es heißt: "Das Ende der Lügen". Sonja Margolina sagt: "Ich habe sie nicht entdeckt, viele Forscher beschäftigten sich mit der Beteiligung von Juden am Aufbau des Sowjetsystems. Ich habe ihre Ergebnisse nur zum Anlaß genommen, um darüber nachzudenken, warum das ausgerechnet in Rußland geschehen konnte und dieses faszinierende Kapitel der jüdisch-russischen Geschichte so tabuisiert wurde."
Die Dumem labert Müll. Es ist und war kein Tabu, dass es viele Juden in der KP gab, was allerdings ncoh keinen jüdichen Bolschewismus macht.

GSch
19.12.2010, 10:00
Stalin, so sagt man, war ja auch kein "wahrer" Kommunist.

Erstens hatte er natürlich Gegner, die ihm diesen Vorzug absprachen. Und zweitens: gibt es so etwas wie einen "wahren" Kommunisten überhaupt? Wenn es ihn je irgendwo gegeben haben sollte - wie alt ist er geworden?



Daher ist es vollkommen schnuppe ob er Juden mochte oder nicht.

Wen Stalin mochte und wen nicht war zu seiner Zeit ganz und gar nicht schnuppe. Ob er im Priesterseminar von Tiflis sonst noch viel gelernt hat, ist schwer zu sagen, aber jedenfalls war Antisemitismus ihm nicht fremd. Noch kurz vor seinem Tod wurde die sog. "Ärzteverschwörung" inszeniert, die zu zahlreichen Verhaftungen und auch Hinrichtungen führte. Kurz nach dem Tod Stalins am 5. März 1953 erklärte die neue Führung, dass die Vorwürfe gänzlich von Stalin und seinen Seilschaften erfunden worden waren.



Fakt aber ist, daß die Bolschewisten mehrheitlich Juden waren und das kommunistische Russland installierten.

Ich kenne keine Statistiken über diese Verhältnisse und ziehe diese Aussage daher zunächst mal in Zweifel. Weder Lenin noch Stalin waren Juden. Wenn Juden aber bei den Bolschewiken überproportional vertreten gewesen sein sollten, so kann das niemanden ernsthaft überraschen. Wenn man in Betracht zieht, wie die Situation der Juden im Zarenreich war, verglichen mit den Ländern Mittel- und Westeuropas, so hatten gerade Juden von einem sozialen Umsturz viel zu gewinnen, durch den die orthodoxe Kirche ihre dominierende Stellung verlieren würde.

Außerdem hatten Juden schon immer eine gewisse Affinität zu intellektuellen Experimenten, vermutlich kulturbedingt (Relativitätstheorie usw. ...)



Was beide vereint (US-Juden und die Bolschewisten) ist wohl der angeborener Drang, Einfluß in den jeweiligen Systemen zu gewinnen und diese dann maßgäblich zu dominieren.

Solche Bestrebungen sollen recht weit verbreitet sein, wie man aus zuverlässiger Quelle hört. Jedenfalls anderswo, dem guten Deutschen ist das völlig fremd ...

twoxego
19.12.2010, 10:07
Ich kenne keine Statistiken über diese Verhältnisse und ziehe diese Aussage daher zunächst mal in Zweifel. gekürzt Twox

das braucht man nicht einmal.
natürlich waren viele intellektuelle damals juden. diese nun bildeten einen grossen teil der ursprünglichen revolutionäre. nur sagt das nichts über ihre jeweilige ideologie.
Trotzki beispielsweise auf sein judentum zu reduzieren, wäre ungefähr so schlau, wie Hilter vor allem als katholiken zu beschreiben, der er bis zu seinem tode war.

sisyphos
19.12.2010, 10:19
Natürlich hängt die geistige Näher der Juden im 20 ( ! ) Jhd. mit der Emanzipation der Juden selbst zusammen und ihrer Akzeptanz auch als jüdischer Nation.

Dazu Trotzki unteranderem ( man müsste eben auch lesen können )



„Mütterchen“ Russland war nicht nur für ihre periodischen Judenpogrome berühmt, sondern auch für die Existenz einer beträchtlichen Anzahl an antisemitischen Publikationen, die sich in jenen Tagen einer großen Verbreitung erfreuten. Die Oktoberrevolution hat den Paria-Status der Juden abgeschafft. Das bedeutet jedoch keineswegs, dass sie mit einem Schlag den Antisemitismus beseitigt hat. Ein langer und ausdauernder Kampf gegen die Religion hat selbst bis heute nicht vermocht, Tausende und Abertausende von Betern davon abzuhalten Kirchen, Moscheen und Synagogen zu füllen. Die gleiche Situation herrscht auf dem Gebiet der nationalen Vorurteile. Gesetzgebung allein ändert die Menschen nicht. Ihre Gedanken, Gefühle, Ansichten hängen von Tradition, materiellen Lebensbedingungen, kulturellem Niveau usw. ab.

Später vielleicht mehr.

L. Trotzki - Thermidor und Antisemitismus (http://www.marxists.org/deutsch/archiv/trotzki/1937/02/antisemit.htm)

klartext
19.12.2010, 10:23
Wenn ich so einen Schwachsinn lese, wie Stalin war kein "wahrer" Kommunist- der Kommunist als solches ist guuut.

Hitler war kein "wahrer" Nationalsozialist-Nationalsozialimus ist von der Grundanlage her doch soo guuut!

Erstaunlich, dass sich ein solcher Unsinn in den Köpfen immer noch hält.

Stalin war kein Kommunist und Hitler kein Nazi - diesen Unsinn liest man öfters bei radikalen Randgruppen.
Jetzt mnus nur noch irgendwer behaupten, Hitler war Jude.

Lichtblau
19.12.2010, 10:26
Ich bin immer wieder erstaunt das einige Leute dieses Propaganda Märchen glauben. Es diente letztendlich nur dazu diente die liebsten Feindbilder der Nazis(Juden und Kommunisten) in einen Sack zu stopfen und drauf schlagen. Gerade wenn man den Stalinismus anschaut, Stalin war alles andere als jemand der Juden mochte.

Weil die menschliche Psychologie nicht in der Lage ist, 2 Feindbilder gleichzeitig zu fühlen. Alles muss zu einem diffussen Gefühl der unheimlichen Bedrohung durch einen übermächtigen Gegner zusammengebraut werden.

sisyphos
19.12.2010, 10:27
Wieder Trotzki:


Aber das ist keineswegs alles. In Wirklichkeit hat das Sowjet-Regime eine Reihe von neuen Phänomenen hervorgerufen, die es infolge der Armut und des niedrigen Bildungsstandes der Bevölkerung möglich machten, von neuem eine antisemitische Atmosphäre zu schaffen, und sie tatsächlich geschaffen hat. Die Juden sind eine typische Stadtbevölkerung. Sie machen einen beachtlichen Prozentsatz der Stadtbevölkerung in der Ukraine, in Weißrussland und sogar in Großrussland aus. Das Sowjet-Regime braucht mehr als irgendein anderes Regime der Welt eine große Anzahl von Staatsbediensteten. Staatsbedienstete kommen aus der kultivierteren Stadtbevölkerung. Natürlich stellten die Juden einen unverhältnismäßig hohen Anteil in der Bürokratie, und das besonders in den unteren und mittleren Rängen.

klartext
19.12.2010, 10:27
Der jüdische Bolschewismus war Realität. Aber weil viele Deppen das für Deppengeschwätz halten, hat die Tochter eines dieser jüdischen Bolschewisten ein Buch darüber geschrieben. Es heißt: "Das Ende der Lügen". Sonja Margolina sagt: "Ich habe sie nicht entdeckt, viele Forscher beschäftigten sich mit der Beteiligung von Juden am Aufbau des Sowjetsystems. Ich habe ihre Ergebnisse nur zum Anlaß genommen, um darüber nachzudenken, warum das ausgerechnet in Rußland geschehen konnte und dieses faszinierende Kapitel der jüdisch-russischen Geschichte so tabuisiert wurde."

Gibt es irgendetwas, woran die Juden deiner Meinung nach nicht schuld sind ?
Ein ähnliches Feindbild haben manche Länder von uns Deutschen. Unsere Geschichte liefert dafür genug Anlässe, die jüdische Geschichte jedoch nicht.
Du verwechselst Täter und Opfer.

sisyphos
19.12.2010, 10:30
Der jüdische Bolschewismus war Realität. Aber weil viele Deppen das für Deppengeschwätz halten, hat die Tochter eines dieser jüdischen Bolschewisten ein Buch darüber geschrieben. Es heißt: "Das Ende der Lügen". Sonja Margolina sagt: "Ich habe sie nicht entdeckt, viele Forscher beschäftigten sich mit der Beteiligung von Juden am Aufbau des Sowjetsystems. Ich habe ihre Ergebnisse nur zum Anlaß genommen, um darüber nachzudenken, warum das ausgerechnet in Rußland geschehen konnte und dieses faszinierende Kapitel der jüdisch-russischen Geschichte so tabuisiert wurde."

Lüg doch nicht herum. Die jüdische Frage war nie ein 'Tabu' der Sozialisten, sondern immer ein theoretischer Bestandteil. Emanzipation meint eben auch Emanzipation von nationalem Chauvinismus und eine Internationale der Kulturen. Zweifelsohne gehören die Juden dazu und das ist/war auch gut so.

Veteran
19.12.2010, 10:32
Die Dumem labert Müll. Es ist und war kein Tabu, dass es viele Juden in der KP gab, was allerdings ncoh keinen jüdichen Bolschewismus macht.
Es geht hier nicht nur um "viele Juden", sondern um jüdische Dominanz! Aber davon kannst Du ja nichts wissen, weil dieses Thema ein Tabu ist! :D

Lesen wir nun, wie jüdische Zeitzeugen über das Thema schrieben:

"Im Jahre 1924 verfaßte eine Gruppe jüdischer Intellektueller, Publizisten und Juristen in der Berliner Emigration einen Aufsatzband unter dem Titel »Rußland und die Juden«. ... »Die übertrieben eifrige Teilnahme der jüdischen Bolschewiki an der Unterjochung und Zerstörung Rußlands ist eine Sünde, die die Vergeltung schon in sich trägt. ... Man wird uns dies nicht nur als Schuld anrechnen, sondern auch als Ausdruck unserer Kraft, als Streben nach jüdischer Hegemonie vorhalten. Die Sowjetmacht wird mit jüdischer Macht gleichgesetzt, und der grimmige Haß auf die Bolschewiki wird sich in Judenhaß umwandeln ... Alle Länder und Völker werden von Wellen der Judophobie überflutet werden. Noch nie zuvor haben sich solche Gewitterwolken über dem Haupt des jüdischen Volk zusammengebraut. ... Der russische Mensch hat nie zuvor einen Juden an der Macht gesehen, weder als Gouverneur noch als Polizisten, noch als Postbeamten. ... Jetzt befinden sich Juden an allen Ecken und auf allen Stufen der Macht. ... Der russische Mensch hat jetzt einen Juden sowohl als Richter als auch als Henker vor sich, er trifft mit jedem Schritt auf den Juden ... Es ist nicht verwunderlich, daß der Russe, wenn er die Vergangenheit mit heute vergleicht, zu dem Schluß kommt, daß die gegenwärtige Macht jüdisch und gerade deshalb so bestialisch ist.«" Zitiert aus Sonja Margolina, Das Ende der Lügen, Seite 60

Ehrliche, klare, deutliche Worte! :)

sisyphos
19.12.2010, 10:43
Es kommt nicht von ungefähr, dass viele Juden die Lösung des Zionismus im Sozialismus sahen. Man kann sogar sagen, dass das Scheitern der Hoffnungen des Soz. im 20 Jhd. vielen Juden Anlass dazu gab, mit militärischer Gewalt und entsprechenden Folgen den Staat Israel zu gründen ( und auch zu verteidigen und gutzuheißen in seinem ... fragwürdigen Handeln; aus Mangel an Alternativen ). Gewiss auch als Reaktion auf den faschistischen Antisemitismus. Einerseits die 'rechte Gefahr' und andererseits die 'verlorene Linke'.

pw75
19.12.2010, 10:59
Jetzt mnus nur noch irgendwer behaupten, Hitler war Jude.

war er nicht?

Michel
19.12.2010, 11:10
http://i56.tinypic.com/dxls7a.jpg

Der erste Sowjetrat 1917-23

Verantwortlich für den Tod von mindestens 7 Millionen Russen in den Jahren von 1917 bis 1923/24 infolge aushungern und Terror zur Unterwerfung der Menschen.

Auf den Besitz dieses Bildes/Foto stand in den 1920zigern die Todesstrafe.

Zu sehen sind:

1. Moses Uritzky (man betrachte die Köpfe rechts und links von ihm). 2. Leiba
Trotzky-Braunstein. 3. Swerdlow 4. Apfelbaum-Sinowjew. 5. Feyermann.
6. Genosse Michail aus der Bolschewistenschule in Capri


Und dieses schlaue Volk sieht einen Weg nur offen:
So lang’ die Ordnung steht, so lang hat’s nichts zu hoffen.
Es schürt drum insgeheim den halb geschickten Brand.
Und eh’ man sich’s versieht, so flammt das ganze Land.
J.W. Goethe



Sinowjew-Apfelbaum
Gouverneur v. Petersburg, Präsident der Nordkommune,
Vorsitzender d. s. Internationale

Leiba Trotzky-Braunstein
Kriegs- und Marinekommissar,
der eigentliche Diktator Rußlands

Lenin-Uljanow
Vorsitzender des Rates der Volkskommissare
halbtalmüdischer Herkunft. Seine Frau war Jüdin, in der Familie
wurde jüdisch gesprochen

Stecklow-Nachamkes
Rechtsanwalt, Pressechef der Sowjetregierung

sisyphos
19.12.2010, 11:13
Verantwortlich für den Tod von mindestens 7 Millionen Russen in den Jahren von 1917 bis 1923/24 infolge aushungern und Terror zur Unterwerfung der Menschen.
.

Revolutionen sind bekanntlich blutig. Der weiße Terror war auch nicht gerade handzam, ganz im Gegenteil. Der rote Terror war nur ein Aufbäumen gegen ein rückständiges, unterdrückerisches Zarenregime. ( Sei so gut und verkleinere das Bild. Ich mag es nicht, wenn das Schriftbild zerstört wird. ) Das relativiert die Toten nicht, aber es zeigt auf, woraus überhaupt soetwas resultieren kann. Die Roten einseitig als die Bösen zu klassifizieren ist schon .... arg realitätsverweigernd. Dabei wird auch ignoriert WOFÜR die Roten sich einsetzten. :)

Veteran
19.12.2010, 11:14
http://i56.tinypic.com/dxls7a.jpg

Der erste Sowjetrat 1917-23

Verantwortlich für den Tod von mindestens 7 Millionen Russen in den Jahren von 1917 bis 1923/24 infolge aushungern und Terror zur Unterwerfung der Menschen.

Auf den Besitz dieses Bildes/Foto stand in den 1920zigern die Todesstrafe.

Wann werden die Juden endlich die Verantwortung für diese Verbrechen übernehmen?

borisbaran
19.12.2010, 11:16
Wann werden die Juden endlich die Verantwortung für diese Verbrechen übernehmen?
DIE Juden? Was können DIE Juden f d Hanlungen dieser Kommies?!

sisyphos
19.12.2010, 11:17
Wann werden die Juden endlich die Verantwortung für diese Verbrechen übernehmen?

Typisch Antisemit. Null historische Differenzierungen, null Empathie, hauptsache weiterhin hass- und wutschäumenden Ekelgeifer über Juden ablassen können. Das macht deine Ansichten nicht richtiger ... so fern mir Sympathien für einen Oligarchen Rothschild auch sind ( und seine Freunde )... die Mehrheit der Juden hat mit diesem nichts zu tun. Die Finanzoligarchie des Kapitals steht allen Bürgern feindlich gegenüber.

sisyphos
19.12.2010, 11:19
DIE Juden? Was können DIE Juden f d Hanlungen dieser Kommies?!

Richtig. Der Kommunismus ist eine verallgemeinerte, politisch-gewaltform habende Gegenbewegung zu den destruktiven Entartungserscheinungen durch den Kapitalismus. Sozialer Widerstand. Dieser bezieht sich nicht auf Juden alleinig, sondern auf alle die unter dem Kapitalismus in dieser oder jener Form zu leiden haben. Bei Juden war im 20. Jhd, ich kann mich nur wiederholen, vorallem die jüdische Frage sehr wichtig, jene der jüdischen Emanzipation.

Michel
19.12.2010, 11:20
Kaum war die „Freiheit“ errungen (durch das Geld besonders der Londoner Börse und mit Hilfe des russisch-jüdischen „Freisinns“), als aus allen Ecken der Welt die Kinder Israels ins neue gelobte Land gefahren kamen. In Moskau und in Petersburg erschienen bolschewistische Zeitungen und Zeitschriften, in den Arbeiter- und Soldatenräten traten geschulte Demagogen, schwer mit Geld versehen, auf, und trieben die Geister der zum großen Teil aus Analphabeten bestehenden russischen Menschen auseinander und gegeneinander.

Ein Beispiel:
Im Petersburger Arbeiterrat erschien ein allen Unbekannter mit Namen Steklow. Er predigte den Sturz der Demokratie, Weltfrieden, versprach Freiheit und Brot und streute freigebig mit Geld um sich. Schließlich wurde er gezwungen, seine Papiere vorzuzeigen: er hieß Nachamkes, und war Jude. Er wurde einer der Pressediktatoren Sowjetrußlands.

Solche Beispiele hat es hunderte gegeben.

Unter den Augen der liberalen Regierung besetzten die aus Neu-York gekommenen Trotzky-Braunstein, Sinowjew-Apfelbaum und der aus der Schweiz herbeigeeilte Lenin ein Palais in Petersburg, und schufen daraus das Standquartier des Bolschewismus. Viele der schon vor Jahren in der Bolschewistenschule zu Capri (unter dem Juden Rappoport) geschulten Demagogen fuhren im Lande herum, nach Kronstadt, an die Front.

Man hat selbst in der Krim jüdische Studenten getroffen, die die „Prawda“ in den Soldatenlazaretten verteilten.
Im Juli 1917 wurde zum ersten Schlage ausgeholt. Die (besonders vom Juden Roschal) aufgestachelten Kronstädter Matrosen fuhren die Newa hinauf, setzten Truppen ans Land, fuhren mit Panzerautos durch die Straßen Petersburgs und
schossen wahllos herum.
Es gelang, den Aufstand zu unterdrücken, die Führer wurden gefangengesetzt, die Meuterer interniert. – Nun zeigte es sich aber (was man auch so in Deutschland 1917-18 beobachten konnte), daß die Juden mit Gold nicht gespart und auch in die „gemäßigten“ Parteien ihrer Brüder untergebracht hatten:
die Führer der Sozialrevolutionäre und der "lmenschenfreundlichen angetünschten" Menschewiki waren Bernstein-Cohen, Lieber, Gotz, Dan, Martow-Ferderbaum u. a.

-

Veteran
19.12.2010, 11:21
DIE Juden? Was können DIE Juden f d Hanlungen dieser Kommies?!
Frag das die "Gruppe jüdischer Intellektueller, Publizisten und Juristen in der Berliner Emigration", die 1924 vorhersagten, dass sich "Gewitterwolken" wie "nie zuvor" über dem jüdischen Volks zusammenbrauen und dass "alle Länder und Völker" von " Wellen der Judophobie überflutet werden".

Das sind JÜDISCHE ZEITZEUGEN!

Veteran
19.12.2010, 11:24
Typisch Antisemit.
Wenn man keine Argumente mehr hat, dann schreit man einfach Antiiiiiisemiiiiiiiiiiiiiiiiiiit!!! :D

borisbaran
19.12.2010, 11:25
Frag das die "Gruppe jüdischer Intellektueller, Publizisten und Juristen in der Berliner Emigration", die 1924 vorhersagten, dass sich "Gewitterwolken" wie "nie zuvor" über dem jüdischen Volks zusammenbrauen und dass "alle Länder und Völker" von " Wellen der Judophobie überflutet werden".
Das sind JÜDISCHE ZEITZEUGEN!
Das ist keine Antwort! Bist du für irgendeine Art v Sippenhaft?!

sisyphos
19.12.2010, 11:30
Wenn man keine Argumente mehr hat, dann schreit man einfach Antiiiiiisemiiiiiiiiiiiiiiiiiiit!!! :D

Du könntest ja auf den ganzen Beitrag eingehen. :)

Michel
19.12.2010, 11:32
Kaum saßen Trotzky, Kamenew-Rosenfeld usw. hinter Schloß und Riegel, da wurden sie auch schon im Namen der Freiheit als Märtyrer des Idealismus hingestellt. Lieber und Dan setzten beim hysterischen Schwätzer und jämmerlichen Schwächling Kerensky (dessen Polizeipräsident der
Jude und Zionist Rutenberg war) die Befreiung durch. Damit war die Katastrophe
Rußlands besiegelt. Jeder Demagoge konnte, im Gefühl seiner Unverletzlichkeit, die letzte Maske abwerfen.
Ende Oktober, am „Tag der Räte“, fiel die den Bolschewismus vorbereitende Demokratie, und der blutige Terror nahm seinen Anfang.

Woher hatten die Bolschewiki die ungeheuren Propagandasummen?

Die deutschfeindlichen Schriftsteller behaupteten, Lenin und Trotzky seien Angestellte des deutschen Großen Generalstabes gewesen. Jedoch liegen die Dinge wesentlich anders.
Die Wahrheit ist, daß die Bolschewiki die Abgesandten der Börsenjuden aus allen Ländern waren und sind, daß es jüdisches Geld war, das die Zersetzungsmaschine bezahlte. Burzew, der wie kaum ein anderer die
Geheimnisse der russischen Revolution kannte, beschuldigt öffentlich den „deutschen“ Juden Parvus-Keiphand, der Vater des Bolschewismus in Rußland zu sein (in „Seid verflucht, ihr Bolschewiki“), den „Parvus aus Konstantinopel, Parvus aus Kopenhagen, Parvus aus Sofia, Parvus aus Berlin“. Dieser Jude, dank Lebensmittel"lieferungen" vielhundertfacher Millionär, Freund aller jüdischen und verjudeten Novembergrößen in Deutschland, aus der Schweiz wegen dunkler Machenschaften ausgewiesen, der war es, welcher es im schon damals demokratischen Auswärtigen Amte durchzusetzen wußte, Lenin mit mehreren hundert Juden aus der Schweiz nach Petersburg durch Deutschland hindurchzulassen. Und die „russische“ Regierung ließ sie herein. – Mit zweihundert anderen Brüdern aus dem Neu-Yorker Ghetto fuhren Trotzky und Sinowjew nach Rußland ab. Englische Offiziere verhafteten die ganze Gesellschaft in Halifax.
Da griff die Washingtoner Regierung ein und erzwang ihre Freilassung. Die „russische“ Regierung ließ auch diese Pestbazillen in ihr Land. – Präsident der Vereinigten Staaten war damals Woodrow Wilson. Seine Hilfe zur rechten Hand war der Börsenjobber Simon Wolff, zur linken – der Zionist und Oberrichter Brandeis;
Jakob Schiff, der Weltbankier, hatte schon 1904 den Krieg Japans gegen das
antisemitische Rußland finanziert und die russischen Kriegsgefangenen mit
revolutionärer Propaganda versorgt; Bernard Baruch war Wilsons bester Freund
und fuhr später an der Spitze von 117 Juden mit ihm zusammen auf die
„Friedenskonferenz“ von Versailles.

-

Versteht man jetzt ein wenig die Verflechtungen innerhalb der politisch-finanziellen Kreise zwischen 1870 bis 1945.
Ich würde meinen Text in 2 Meter großen Lettern an die Kreml Mauer streichen - damit die Russen lesen können, welche Hintermänner hinter ihren schon 100jährigen anhaltenden Nemesis steckt, die noch heute alle Zügel in der Hand halten und Russland und das russische Volk in den Abgrund stürzten.

Veteran
19.12.2010, 11:34
Das ist keine Antwort! Bist du für irgendeine Art v Sippenhaft?!
Es sind doch Juden, die heute immer wieder von "deutscher Verantwortung" sprechen. Warum also sollte dies nicht auch für Juden gelten?

Veteran
19.12.2010, 11:40
Als Hitler 1933 in Deutschland an die Macht kam, da haben Juden überall auf der Welt protestiert, Deutschland wurde der Krieg erklärt, ein Boykott über deutsche Waren verhängt.

Was war eigentlich die jüdische Reaktion auf den Bolschewismus in Russland? Millionen von Menschen wurden dort vernichtet - und Juden marschierten ganz vorne mit und führten die Bewegung an. Haben Juden auch dagegen protestiert?

borisbaran
19.12.2010, 11:49
Es sind doch Juden, die heute immer wieder von "deutscher Verantwortung" sprechen. Warum also sollte dies nicht auch für Juden gelten?
Du lehnst ne Sippenhaft gegen Deutsche ab, tust aber6 eine gegen Juden fordern? Wa für eine Art von Scheiße ist das?


Als Hitler 1933 in Deutschland an die Macht kam, da haben Juden überall auf der Welt protestiert,
Pressefreiheit.

Deutschland wurde der Krieg erklärt,
Erst 1939.

ein Boykott über deutsche Waren verhängt.
Wg d antisemitischen Nazipolitik.

Was war eigentlich die jüdische Reaktion auf den Bolschewismus in Russland? Millionen von Menschen wurden dort vernichtet - und Juden marschierten ganz vorne mit und führten die Bewegung an. Haben Juden auch dagegen protestiert?
Ist das wieder so ein Versuch der Sippenhaftung?

Michel
19.12.2010, 11:53
Als Hitler 1933 in Deutschland an die Macht kam, da haben Juden überall auf der Welt protestiert, Deutschland wurde der Krieg erklärt, ein Boykott über deutsche Waren verhängt.


Bei den Verhandlungen was man jetzt Deutschland nach Wk 2 auferlegen sollte und was es zu zahlen habe,
beruf sich der Jüdische Weltkongress darauf, daß die Juden weltweit bereits seit 1933 im Krieg mit Deutschland gestanden haben und ihnen deshalb ein großer Batzen der "Konkursmasse" zustehen würde.

Aber das ist her nicht das Thema!

Laß dich nicht vom Thema abbringen.

Veteran
19.12.2010, 11:54
Du lehnst ne Sippenhaft gegen Deutsche ab, tust aber6 eine gegen Juden fordern? Wa für eine Art von Scheiße ist das?
Was die Juden von anderen fordern, muss selbstverständlilch für sie selber auch gelten!


Ist das wieder so ein Versuch der Sippenhaftung?
Juden schauen seelenruhig zu, wie im bolschewistischen Russland unter jüdischer Führung Millionen von Menschen vernichtet werden. Entsteht aber eine Gegenbewegung zum Bolschewismus in Deutschland, dann protestieren Juden weltweit! :))

hephland
19.12.2010, 12:01
der komunismus ist genau so "jüdisch", wie der nazismus katholisch ist.

Brutus
19.12.2010, 12:02
Was die Juden von anderen fordern, muss selbstverständlilch für sie selber auch gelten!

Aber selbstverständlich! Wer dauernd vom Tätervolk redet und dafür sogar die Nachgeborenen dreist und frech ausplündert, muß diesen Maßstab auch für sich selbst gelten lassen.

Besser wäre es jedoch, von Zionisten zu reden. Wenn wir darauf abheben, haben wir auch die nicht-jüdischen, katholischen und deutschen Großverbrecher am Haken.

Wer von Rothschild spricht, darf vom Vatikan, Carnegie, IBM, Ford, Hearst, Thyssen, Krupp, Daimler-Benz etc. nicht schweigen.

Das globalistisch-kapitalistische Geschmeiß gehört in toto aufgehängt. Egal, ob beschnitten oder nicht, egal ob mosaisch, christlich oder atheistisch.

klartext
19.12.2010, 12:03
Was die Juden von anderen fordern, muss selbstverständlilch für sie selber auch gelten!


Juden schauen seelenruhig zu, wie im bolschewistischen Russland unter jüdischer Führung Millionen von Menschen vernichtet werden. Entsteht aber eine Gegenbewegung zum Bolschewismus in Deutschland, dann protestieren Juden weltweit! :))

Es gibt keinen Juden, der für die Juden sprechen kann. Du machst diese billige Nazinummer, die Handlung eines einzelnen Juden allen Juden anzulasten. Genau das haben die Nazis genutzt, um an ihnen Massenmord zu begehen.
Die Nazis jedoch haben im Namen aller Deutschen gehandelt, sie waren die Regierung, die sich bei allen Missetaten auf das Volk berief. Daraus ergibt sich auch die Haftung für das gesamte Deutschland und die Deutschen.
Der industriell organisierte Massenmord an der jüdischen Ethnie war eine deutsche Erfindung. Ihre Vollendung wurde nur durch die Kapitulation verhindert, in der Naziideologie auch Endlösung genannt.
Vor Deutschen wie dir, die nicht einmal zu ihrer eigenen Geschichte stehen, kann einem nur grausen.
Die Deutschen haben in ihrer Geschichte grosse Leistungen vollbracht, aber auch grosse Verbrechen begangen. Beides sind die zwei Seiten der selben Münze.

Veteran
19.12.2010, 12:23
Es gibt keinen Juden, der für die Juden sprechen kann. Du machst diese billige Nazinummer, die Handlung eines einzelnen Juden allen Juden anzulasten. Genau das haben die Nazis genutzt, um an ihnen Massenmord zu begehen.
Es waren Juden, die lange vor Hitler die Verbindung von Bolschewismus und jüdischen Volk herstellten. Einige davon hab ich hier schon zitiert. Sonja Margolina hat in ihrem Buch viele schöne Zitate von jüdischen Zeitzeugen!


Die Nazis jedoch haben im Namen aller Deutschen gehandelt, sie waren die Regierung, die sich bei allen Missetaten auf das Volk berief.
Schwachsinn, Deutsche waren die ersten Opfer des Nationalsozialismus!


Daraus ergibt sich auch die Haftung für das gesamte Deutschland und die Deutschen.
Deutsche Nazi-Gegner haften also für den Nationalsozialismus, während jüdisch-zionistische Nazi-Unterstützer den Opferstatus erhalten? Soviel Dummheit hätte ich nicht mal Dir zugetraut!


Der industriell organisierte Massenmord an der jüdischen Ethnie war eine deutsche Erfindung. Ihre Vollendung wurde nur durch die Kapitulation verhindert, in der Naziideologie auch Endlösung genannt.
Nein, es waren die Nationalsozialisten (die eine Reaktion auf die Massenmörder-Ideologie Bolschewismus war) und ihre europäischen Freunde.


Vor Deutschen wie dir, die nicht einmal zu ihrer eigenen Geschichte stehen, kann einem nur grausen.
Natürlich stehe ich zu meiner eigenen Geschichte. Was soll der Blödsinn?

borisbaran
19.12.2010, 12:30
Aber selbstverständlich! Wer dauernd vom Tätervolk redet[...]
Das tun meistens nur Deutsche, du Lügner!

Veteran
19.12.2010, 12:38
Das tun meistens nur Deutsche, du Lügner!

Wer hier lügt, ist ganz offensichtlich!

"Das israelische Zentrum für Akademische Studien bei Tel Aviv veröffentlichte am Sonntag eine Studie, nach der lediglich knapp ein Viertel der Israelis bereit wäre, Deutschland für die Verbrechen des Holocaust zu vergeben. Für die Studie befragte das Geokartografia-Institut 500 erwachsene Israelis, die eine repräsentative Stichprobe der jüdischen Bevölkerung darstellen.

Eine der Fragen lautete: “Ist es heute, 65 Jahre nach dem Holocaust, den das jüdische Volk in Europa erlebt hat, an der Zeit, dem deutschen Volk und Deutschland die Verbrechen der Shoah zu vergeben?“ 23 Prozent der Befragten antworteten mit “Ja“, 70 Prozent mit “Nein“ und die restlichen sieben Prozent konnten sich nicht entscheiden." http://www.az-online.de/nachrichten/welt/mehrheit-israelis-verzeiht-holocaust-nicht-1015463.html

Und dass, obwohl kaum einer der Deutschen irgendetwas mit dem Holocaust zu tun hat!

Gryphus
19.12.2010, 12:46
Nach dem Ende des zweiten Weltkrieges wurde Deuschland geteilt, unter den Siegermächten .... - soweit so gut...

mich wundert es aber, wie es sein kann das man Europa teilt !!!!?????

Mit der kommunistischen Seuche wurden die Menschen von Staatswegen enteignet und ihrer freiheitlichen Entwicklung beraubt....40 Jahre lang !!!!

Nach der Wende gab es folgendes: Massenarmut, Rückständigkeit, Frauenhandel...

Frage, ob das im Plan der Dollarsekte war, halb Europa zu versklaven mit der jüdischen Seuche die wir als den Kommunismus kennen ???

Hallo Graf Zahl. :]

Sprecher
19.12.2010, 12:52
Gibt es irgendetwas, woran die Juden deiner Meinung nach nicht schuld sind ?
Ein ähnliches Feindbild haben manche Länder von uns Deutschen. Unsere Geschichte liefert dafür genug Anlässe, die jüdische Geschichte jedoch nicht.
Du verwechselst Täter und Opfer.

Na mal wieder auf dem Schuldkult-Trip? :))

Sprecher
19.12.2010, 12:53
Das tun meistens nur Deutsche, du Lügner!

Wenn Deutsche dies tun dann nur um ihren jüdischen Herrchen damit zu gefallen.

Alfred
19.12.2010, 12:53
Wenn man Schwachsinn ständig wiederholt wird er davon auch bicht wahrer....

Das könnte Graf Zahl sein...ein Schwergewicht der Troll-Bewegung.

Sprecher
19.12.2010, 12:55
der komunismus ist genau so "jüdisch", wie der nazismus katholisch ist.

Leider ein hinkender Vergleich. In Deutschland waren ca. 40% der Bevölkerung katholisch, entsprechend hoch war in etwa auch die Wahrscheinlichkeit Katholiken unter den Nazis zu finden. In Rußland waren 2-3% der Bevölkerung jüdischstämmig, unter bolschewistischen Funktionären lag deren Anteil jedoch um ein Vielfaches höher.

Veteran
19.12.2010, 12:59
Gibt es irgendetwas, woran die Juden deiner Meinung nach nicht schuld sind ?
An den allermeisten Sachen sind die Juden nicht schuld. Was soll diese saudumme Frage?


Ein ähnliches Feindbild haben manche Länder von uns Deutschen.
Länder können Feindbilder haben? Wie geht das?


Unsere Geschichte liefert dafür genug Anlässe, die jüdische Geschichte jedoch nicht.
Du verwechselst Täter und Opfer.
Die Juden sind also Opfer, während die Deutschen Täter sind?

BRIC
19.12.2010, 13:10
Das 8329648934te Deppengeschwätz vom sog jüdischen Bolschewismus:depp:

die Zahl wirkt mir etwa zu klein, oder meinst du nur in diesem Forum!?

naja was wäre die Welt ohne so viel Deppengeschwätz ?( :))

es wäre dann ein Himmelreich :cool2: aber wer will denn schon im Himmel leben :rolleyes:

Brutus
19.12.2010, 13:12
Wer hier lügt, ist ganz offensichtlich!

Aber ja. Die Haß-und Hetzprediger, die von einem *Land der Mörder* und *Volk der Täter* reden hießen Paul Spiegel und Lea Rosh.

Paul Spiegel "Die Äußerung Möllemanns markiert seinen moralischen Bankrott. Nicht nur rechtfertigt er ohne Vorbehalte den Terrorismus und seine Gewaltakte als politisches Mittel der Auseinandersetzung, er setzt damit auch eine gefährliche Tradition fort, die im Land der Mörder, das den eliminatorischen Antisemitismus bis zur letzten Kriegsminute praktizierte, offensichtlich immer noch existiert: Anstatt gegen Antisemitismus zu mobilisieren - was hier zu Lande tatsächlich etwas Neues wäre -, wird in Sachen Feindmarkierung eher der Schulterschluss mit den Antisemiten praktiziert", (DIE WELT, 5. April 2002).

Die Formulierung vom Volk der Täter scheint dagegen von Lea Rosh zu stammen:
"Doch die schlimmsten Täter sind inzwischen dem „Volk der Täter“ (Lea Rosh) weggestorben." http://www.zeit.de/2003/45/Leiter_2_45

Weitere Vertreter der Kollektivschuldthese, die natürlich nur für Derutsche gilt, die Auserwählten selbstverständich nicht:

Ralph Giordano in seinem Buch "Die zweite Schuld" 1987: "Ich bin immer, ohne je geschwankt zu haben, ein Anhänger der Kollektivschuld gewesen." Und "Jede zweite Schuld setzt eine erste voraus - hier: die Schuld der Deutschen unter Hitler. Die zweite Schuld: die Verdrängung und Verleugnung der ersten nach 1945."

D.J. Goldhagen "Hitlers willige Vollstrecker": der Deutsche sei "im allgemeinen brutal und mörderisch"... gehöre "einer politischen Kultur des Todes" an (Der Harvard-Professor Goldhagen wurde von der Regierung Kohl am 10. März 1997 mit dem Demokratiepreis, dotiert mit 10.000 Mark, ausgezeichnet.)

Elie Wiesel, in Legends of our time, Avon Books, New York 1968, S. 177f "Jeder Jude müßte sich irgendwo in seinem Inneren eine Zone des Hasses freihalten, eines gesunden und mannhaften Hasses für das, was der Deutsche verkörpert und im Deutschen fortbesteht. Sich anders zu verhalten hieße, die Toten zu verraten."

Alfred
19.12.2010, 13:12
Das 8329648934te Deppengeschwätz vom sog jüdischen Bolschewismus:depp:

Aber das es jüdische Bolschewisten gab stimmt. :]

Ausonius
19.12.2010, 13:20
Als Hitler 1933 in Deutschland an die Macht kam, da haben Juden überall auf der Welt protestiert, Deutschland wurde der Krieg erklärt, ein Boykott über deutsche Waren verhängt.

Was war eigentlich die jüdische Reaktion auf den Bolschewismus in Russland? Millionen von Menschen wurden dort vernichtet - und Juden marschierten ganz vorne mit und führten die Bewegung an. Haben Juden auch dagegen protestiert?

Das ist leicht zu klären - der Bolschewismus war nun mal nicht per se antisemitisch.

Veteran
19.12.2010, 13:24
Das ist leicht zu klären - der Bolschewismus war nun mal nicht per se antisemitisch.
Hitler wollte lediglich die Juden aus Deutschland entfernen (das wollten die Zionisten auch). Und das ist schlimmer als der millionenfache Mord im bolschewistischen Russland?

Ausonius
19.12.2010, 13:26
Das könnte Graf Zahl sein...ein Schwergewicht der Troll-Bewegung.

Im Gegensatz zu anderen genießt er lediglich nicht das Privileg, hier mit DA herum zu spazieren. Macht aber nix - in diesem Fall ist er es, glaube ich nicht, höchstens wenn er noch mal einen deutlichen Rechtsschwenk gemacht hat.

borisbaran
19.12.2010, 13:26
Hitler wollte lediglich die Juden aus Deutschland entfernen[...]
Korrektur. Er wollte sie aus dem Leben entfernen. Und das tat er auch, leider ziemlich effizient.

Michel
19.12.2010, 13:32
Das ist leicht zu klären - der Bolschewismus war nun mal nicht per se antisemitisch.

Deshalb ließ Lenin auch 1918 per Gesetz den Antisemitismus verbieten, und wer antisemitische Tendenzen aufwies oder verdächtig wurde diese zu haben, wurde entweder gleich von Henkerkommandos erledigt oder landete im Todeslager. (wo man sich gegenseitig wie auf Kola auffrass)

Mehr als die Hälfte dieser Mordkommandos bestand aus Juden, der Hauptteil derKommissare waren Juden. Selbst im 2 WK. waren noch die Hälfte aller politischen Kommissare in der Roten Armee Juden

Bis zu Stalins Säuberungen bestand der Haupteil der Sowjetrates bis runter auf Kreisverwaltung aus Juden.
Der erste Sowjetrat bestand zu 3/4 aus Juden, nur einer war gebürtiger Russe - ein Quotenrusse sozusagen, der Rest waren Nichtrussen.

Brutus
19.12.2010, 13:34
Korrektur. Er wollte sie aus dem Leben entfernen. Und das tat er auch, leider ziemlich effizient.

So effizient, daß 5 Millionen überlebt haben, um anschließend den BRD-Staat auszuschmarotzen. Inzwischen stehen der Kinder und Enkel auf der Matte, um bei uns Geld zu erpressen. :kotz:

Veteran
19.12.2010, 13:34
Korrektur. Er wollte sie aus dem Leben entfernen.
Ein Massenmord an den Juden war nie geplant. Sie sollten ausreisen. Aber keiner wollte dieses Volk aufnehmen. Dann kam der Krieg.

borisbaran
19.12.2010, 13:35
So effizient, daß 5 Millionen überlebt haben, um anschließend den BRD-Staat auszuschmarotzen. Inzwischen stehen der Kinder und Enkel auf der Matte, um bei uns Geld zu erpressen. :kotz:
Na, findest du es schade, dass sie ncih effizienter waren? Wie tun angeblich die Kinder und Enkel Deutschland um Geld erpressen??

Blue Max
19.12.2010, 13:37
Das Strangthema leitet uns zu einer spannenden Frage:

Warum wurde der Kalte Krieg niemals heiß?

Die logische Antwort, daß sowohl der Sozialismus/Kommunismus als auch die Demokratie/der Kapitalismus nicht nur jüdische Erfindungen waren, sondern auch von Juden dominiert wurden/werden, wird ja hier als Verschwörungstheorie abgetan.

Also meine lieben Juden und Philosemiten:

Warum wurde der Kalte Krieg niemals heiß?

borisbaran
19.12.2010, 13:41
[...]Warum wurde der Kalte Krieg niemals heiß?
Weil weder die USA noch die Sowjetunion Lust auf Nuklearkrieg hatten. Oder auf einen dirketen Krieg zw d Großmächten, der auch ohne Nuklearwaffen verheerend gewesen wäre.

Gryphus
19.12.2010, 13:42
Warum wurde der Kalte Krieg niemals heiß?

Atomsprengköpfe?

Brutus
19.12.2010, 13:48
Warum wurde der Kalte Krieg niemals heiß?

Weil die UdSSR ein Kind des anglozionistischen Globalismus gewesen ist. Atomsprengköpfe spielten sicher auch ein Rolle.

Warum gibt es keinen Krieg des Westens gegen die OMF-BRD? Darauf wäre die in etwa gleiche Antwort zu geben. Auch die BRD ist, wie die UdSSR, ein Geschöpf des anglozionistischen Globalismus. So lange wir wie die Bolschewiken am Nasenring von Wall Street und City of London geführt werden, besteht kein Grund zum Krieg. Gefährlich wird es erst, wenn den Westbestien nachhaltige Konkurrenz erwächst.

Alfred
19.12.2010, 14:28
Das ist leicht zu klären - der Bolschewismus war nun mal nicht per se antisemitisch.

Das stimmt. Jedenfalls hat mir das der National-Bolschewist erklärt den ich kenne. Also der damals dabei war.

Rick Dangerous
19.12.2010, 14:33
Das 8329648934te Deppengeschwätz vom sog jüdischen Bolschewismus:depp:

Kein Deppengeschwätz wie gerade im Antisemitismusstrang bewiesen.

latrop
19.12.2010, 14:37
Na, findest du es schade, dass sie ncih effizienter waren? Wie tun angeblich die Kinder und Enkel Deutschland um Geld erpressen??

Das war jetzt aber eine sehr dumme Frage.

Ausonius
19.12.2010, 17:57
Hitler wollte lediglich die Juden aus Deutschland entfernen (das wollten die Zionisten auch).

Das ist natürlich ganz harmlos und verständlich und Leute, deren Familien Jahrhunderte in Deutschland lebten, sollten sich nicht so anstellen, wenn man ihnen Heimat, Besitz und, falls sie nicht rechtzeitig emigrierten, dann auch das Leben nahm.

Brutus
19.12.2010, 17:58
Das ist natürlich ganz harmlos und verständlich und Leute, deren Familien Jahrhunderte in Deutschland lebten, sollten sich nicht so anstellen, wenn man ihnen Heimat, Besitz und, falls sie nicht rechtzeitig emigrierten, dann auch das Leben nahm.

Offensichtlich, sonst wären Ben Gurion, Golda Meir, Georg Kareski und Feivel Polkes von Adolf Hitler nicht so begeistert gewesen.

borisbaran
19.12.2010, 18:08
Offensichtlich, sonst wären Ben Gurion, Golda Meir, Georg Kareski und Feivel Polkes von Adolf Hitler nicht so begeistert gewesen.
Bewies mal, dass sie von einem Typen begeistert waren, der sie alle kaltmache wollte :lol: :depp:

kotzfisch
19.12.2010, 19:19
Brutus gibt nie Quellen an-dem kannst Du immer hinterherlaufen.Schaumschläger billigster Art eben.

Lindbergh war von Hitler angetan- vielleicht war er ja Jude? Nur mal so als Hilfe für Brutus.

Pilgrim
19.12.2010, 19:55
Bewies mal, dass sie von einem Typen begeistert waren, der sie alle kaltmache wollte :lol: :depp:Brutus verwechselt auch gerne Jahreszahlen, so konnten Golda Meir, , Georg Kareski Hitler gar nicht kennenlernen.

Tormentor
19.12.2010, 20:11
Brutus verwechselt auch gerne Jahreszahlen, so konnten Golda Meir, , Georg Kareski Hitler gar nicht kennenlernen.

Na, das ist aber auch kein Argument. Ich bin auch begeistert von Bon Scott, ohne ihn kennengelernt zu haben.

Brutus
19.12.2010, 20:16
Na, das ist aber auch kein Argument. Ich bin auch begeistert von Bon Scott, ohne ihn kennengelernt zu haben.

Das kannst Du laut sagen. Die Begeisterung der zionistischen Führer steht bei Lenni Brenner. Einen habe ich sogar vergessen, der ganz angetan vom nationalsozialistischen Rassegedanken war, Rabbiner Joachim Prinz, nach 1945 Vizepräsident des JWC. Oberrabbiner Leo Baeck erklärte die Ziele des NS mit denen des Zionismus für deckungsgleich. (Fatalist brachte vor wenigen Tagen den Link zu J.G. Burg).

borisbaran
19.12.2010, 20:27
Das kannst Du laut sagen. Die Begeisterung der zionistischen Führer steht bei Lenni Brenner. Einen habe ich sogar vergessen, der ganz angetan vom nationalsozialistischen Rassegedanken war, Rabbiner Joachim Prinz, nach 1945 Vizepräsident des JWC. Oberrabbiner Leo Baeck erklärte die Ziele des NS mit denen des Zionismus für deckungsgleich. (Fatalist brachte vor wenigen Tagen den Link zu J.G. Burg).
Der Zionismus wollte alle Juden ausrotten?Sag mal, für wie dämlich hälst du uns??

Lichtblau
19.12.2010, 20:27
Als Hitler 1933 in Deutschland an die Macht kam, da haben Juden überall auf der Welt protestiert, Deutschland wurde der Krieg erklärt, ein Boykott über deutsche Waren verhängt.

Ach wo du das gerade ansprichst:

Wie konnte Hitler in der "Judenrepublik" der "Novemberverbrecher" eigentlich friedlich Reichskanzler werden, und durch die Mehrheit der "Schwatzbude" noch Diktator?

Aber streng dich nicht, da haben ich in den Jahren in denen ich mit Rechten diskutiere noch nie eine Antwort drauf bekommen...

(Außer die, das die Juden eben auch die Nazis an die Macht gebracht hätten)

Gryphus
19.12.2010, 20:28
Der Zionismus wollte alle Juden ausrotten?Sag mal, für wie dämlich hälst du uns??

Auf einer Skala von 1 bis 10? :D

Gryphus
19.12.2010, 20:33
Ach wo du das gerade ansprichst:

Wie konnte Hitler in der "Judenrepublik" der "Novemberverbrecher" eigentlich friedlich Reichskanzler werden, und durch die Mehrheit der "Schwatzbude" noch Diktator?

Aber streng dich nicht, da haben ich in den Jahren in denen ich mit Rechten diskutiere noch nie eine Antwort drauf bekommen...

(Außer die, das die Juden eben auch die Nazis an die Macht gebracht hätten)

Rein verfassungstechnisch war die Weimarer Republik weit weniger repressiv gegenüber extremen Kräften als z.B die BRD und gerade die Beamten in der WR (insbesondere in der Justiz) waren meist Traditionalisten oder Nationale, was heißt dass u.a auch Nationalsozialisten wie z.B schon die Putschisten unter Wolfgang Kapp vor Gericht oder in anderen Behörden bevorzugt behandelt worden sind.

Gryphus
19.12.2010, 20:46
Mal so aus Interesse: Wer ist denn in euren (mir darf jeder antworten der sich angesprochen fühlt) Augen per Definition ein Jude? Welche Bedingung muss man dafür erfüllen? Praktiziertes Judentum? Mehrheitlich jüdische Abstammung? Jüdische Mutter (also laut Talmud)?

borisbaran
19.12.2010, 20:47
Jude ist, wessen Mutter ne Jüdin ist oder der n Guir gemahct hat.

EinDachs
19.12.2010, 21:05
Anstatt mit Deinen üblichen Soljanka-Rülpsern das Forum zu belästigen, könntest Du als geschichtsinteressierter Russen-Jude uns mal aufklären, wieviel nach Rußland deportierte Juden von jüdischen NKWD-Juden in russische Gulags verbracht und ermordet wurden;)

kd

Viel NKWD-Juden gab's nicht.
Der war fest in georgischer Hand nachdem Jeschow die lettische Dominanz gebrochen hat.

Ich hab noch nie vom kaukasisch-bolschewistischen Russland gehört. Irgendwie konzentrieren sich immer alle auf die Juden.

Rick Dangerous
19.12.2010, 22:00
Viel NKWD-Juden gab's nicht.
Der war fest in georgischer Hand nachdem Jeschow die lettische Dominanz gebrochen hat.

Ich hab noch nie vom kaukasisch-bolschewistischen Russland gehört. Irgendwie konzentrieren sich immer alle auf die Juden.

AGURSKI Shmuel 1884 – 1947

Einer der Gründer der jüdischen Sektion der Bolschewiki. Diese Organisation (Jewsekzija) betätigte sich besonders eifrig bei der Zerstörung jüdischer Kultur und Religion. Ein früher Wegbegleiter von Lenin. Lebte zeitweilig als Migrant in England, wo er unter der Arbeiterschaft Gewalt und Hass predigte. 1917 Rückkehr in die Sowjetunion. Agurski ist der Totengräber jüdischer Religion und Kultur. Im Rahmen der Grossen Säuberungen im Jahre 1938 nach Kasachstan verbannt


BERMAN Matwej ? – 1936

Führende Position in der Tscheka seit deren Gründung im Jahre 1917. Er gilt, neben Trotzki, als der eigentliche Initiator der Arbeits- und Umerziehungslager, die später unter der Bezeichnung GULag zum Alptraum von Millionen Verbannten wurden. Leiter beim Bau des Ostsee-Weissmeer-Kanals, bei dem nach zuverlässigen Quellen rund 200'000 Menschen buchstäblich zu Tode geschunden wurden. Weitere Aufseher beim Bau des Kanals waren Frenkel Naftali, Solz Aron, Kogan Michail, Rappoport Louis. Oberster Chef aller GULAG’s ab 1930 (Weitere Informationen zum Bau des Kanals Seite )

CHEJFEZ Grigori 1899 – 1967

Der Maulwurf und Spion im Jüdischen Antifaschistischen Komitee JAFK. War in hohen Positionen in der GPU/NKWD als Spion lange Jahre im Ausland, auch in den USA ab 1938. Verriet schon 1941 die amerikanischen Pläne zum Bau der Atombombe. Nach dem Krieg Rückkehr in die Sowjetunion und als Spion des NKWD im JAFK tätig, wo er viele Juden verriet und ans Messer lieferte. Im Jahre 1948 zu einer langen Haftstrafe verurteilt, dann unter Chruschtschow freigelassen


EHRENBURG Ilja-Grigorowitsch 1891 – 1967

Der Inbegriff von Aufrufen zu Hass und Vergeltung. Schon in jungen Jahren in revolutionären Zirkeln aktiv, Teilnehmer am Aufstand von 1905. Lebte als Schriftsteller lange Jahre in Paris, Rückkehr in die Sowjetunion im Jahre 1941. Dann zum Chefredaktor der Zeitung “Roter Stern“ ernannt. Seine täglichen Aufrufe an die Soldaten zu Hass und Vergeltung während des Krieges und beim Einmarsch der Roten Armee in Ostpreussen führten zu schrecklichen Exzessen und Ausschreitungen unter der wehrlosen Zivilbevölkerung wie Mord und Vergewaltigung

FEFER Itzik-Solomonowitsch 1900 – 1952

Neben Agurski ein Führungsmitglied der jüdischen Sektion der Bolschewiki, die sich besonders brutal bei der Beseitigung und Ausrottung der jüdischen Religion und Kultur hervortat. Fefer bekleidete hohe Positionen im Geheimdienst NKWD. Dagegen wird im Westen beklagt, dass es vor allem der Geheimdienst gewesen sei, der die Juden in der Sowjetunion verfolgte und den Antisemitismus unter der Bevölkerung schürte! Fefer war Oberst des NKWD und am gewaltsamen Tod des verehrten Schauspielers Michoels mitverantwortlich

FRENKEL Naftali ? – 1939

Ein hochrangiges Mitglied der berüchtigten Tscheka (Kommission zur Bekämpfung der Konterrevolution). Auf das Konto der Tscheka (später GPU/NKWD/KGB) gehen willkürliche Verhaf-tungen und Todesurteile, Deportationen in die Arbeits- und Umerziehungslager (GULag), Ausrottung der missbeliebigen Klasse wie Bürgertum, Adel usw. Er gilt neben Bermann als einer der Organisatoren und Erfinder der GULags. Aufseher beim Bau des Ostsee-Weissmeer-Kanals anfangs der 30-er Jahren, beim dem rund 200'000 Häftlinge aus den Gulags buchstäblich zu Tode geschunden wurden. Er wird von Alexander Solschenizyn als “der böse Nerv des Archipel GULag“ bezeichnet. Frenkel kam im Zug

der Grossen Säuberungen selber in einem GULag ums Leben


JAGODA Genrich Geburtsname: Jehuda Herschel 1891 – 1938

Bolschewistischer Politiker ab 1913, Mitglied im Tscheka-Präsidium ab 1924, Stellvertreter von Menschinsky, dem Leiter der GPU nach dem Tod von Felix Dscherschinsky, ab 1934 bis zu seiner Absetzung im September 1936 oberster Chef des grössten Terrorsystems aller Zeiten (NKWD, GULag, Miliztruppen, Gefängnisse, Geheimdienst In- und Ausland). Als operativer Chef der GPU direkt verantwortlich für die Deportierung, Ausrottung und Aushungerung der Kulaken (ca. 10-15 Mio. Opfer). Unter seiner Leitung wurde der 1. Moskauer Schauprozess im Juli 1936 inszeniert. Im 3. Schauprozess 1938 hingerichtet


KAGANOWITSCH Lew Moissejewitsch 1893 – 1991

Der “Adolf Eichmann Stalins“ genannt! Stammte aus einem Schtettl in der Nähe von Kiew. Ab 1930 Mitglied im Politbüro. Der engste Vertraute und Mitarbeiter Stalins, wenn es um die Beseitigung der Klassenfeinde, angebliche Abweichler in der Partei oder um die Deportierung eines der vielen Völker oder um die Vernichtung der Bauern ging. Langjähriger Kommissar für das Eisenbahnwesen und er hat wie später sein Schüler Eichmann bei den Deportationen die Transportpläne selber ausgearbeitet und überwacht. Kaganowitsch hat auch das Todesurteil gegen rund 15'000 Offiziere und Soldaten der polnischen Armee (Katyn) mit Molotow, Mikojan und Woroschilow unterzeichnet


KAMENEW Lew Borisowitsch Geburtsname: Rosenfeld 1883 – 1936

Bolschewistischer Politiker seit 1901 und enger Vertrauter und Mitarbeiter von Lenin und Stalin neben Sinowjew, Swerdlow, Trotzki. Nach dem Tod von Lenin ein Mitglied der Troijka und Gegner von Stalin. Im 1. Moskauer Schauprozess hingerichtet. Treibende Kraft neben Lenin für die blutige Uebernahme der Macht mittels der Oktoberrevolution


KOLTZOW Michail Geburtsname: Fridljand 1898 – 1940

Seit 1918 Mitglied der Bolschewistischen Partei. Einer der führenden Propagandisten an der Seite Stalins und mitverantwortlich für Stalin-Kult und Terror. Spielte eine sehr zweifelhafte Rolle im Spanischen Bürgerkrieg und an der Seite von Ernö Gerö (Singer) mitverantwortlich für die Ausrottung politischer Gegner der Volksfrontregierung in Spanien. Nach seiner Rückkehr aus Spanien im Rahmen der Grossen Säuberungen verhaftet. Am 02.02.1940 im GULag hingerichtet.

kotzfisch
19.12.2010, 22:00
Nein,nur antisemitische Hassprediger tun das.
Wie Widder.

EinDachs
19.12.2010, 23:27
Deine 10 Juden

Ja, du, normalerweise gibt man die Quelle an, wenn schon nichts selber schreibt.
(Google weiß was du plagiierst) (http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp/u0626Jude-Verbrechen2.html)

Und zweitens sind 10 Juden nicht viel.
Die Tscheka/GPU/NKWD/Smersch/wieimmersiegradehieß wechselte allein in der Phase des großen Terrors von ca'36-38 4 mal das gesamte Personal aus. Insgesamt gibt es einen dafür zuständigen Volkskomissar der eines natürlichen Todes starb.
Rechnet man dann noch ein, dass seit 1920 an ca eine Viertelmillion Angestellte hatte,
Stalin selbst, ließ während des antisemitisch motivierten "Ärztekomplotts" 1953 die Zahl der Juden in der GRU (neuer Name, gleicher Dienst) erheben und erhielt den Prozentsatz 3.
Was ziemlich garantiert unter dem Prozentsatz der Georgier lag.

Ich kann dir vllt bis morgen 10 Kaukasier in führenden Rollen im NKWD raussuchen. Es dauert ein wenig, weil - anders als bei Juden- sich kaum jemand die sinnlose Arbeit macht, die zu sammeln.
Rein aus dem Kopf kann ich gleich mal Beria und sein Vollstrecker Blochin nennen.
Blochin kennst du vllt von Katyn. Das war er. Nicht alleine, er hatte 2 Assistenten (beide ebenfalls aus Kaukasien, einer Ossete, der andere Abchase, wenn ich es richtig im Kopf hab) und 28 Tage "triggerhappiness". Generell gibt es vmtl niemand in der Geschichte der Menschheit, der mehr Leute persönlich umgebracht hat.
Mehr dazu morgen.

Lichtblau
20.12.2010, 00:01
AGURSKI Shmuel 1884 – 1947

Einer der Gründer der jüdischen Sektion der Bolschewiki. [...]

Super geile Quelle. Dort wird über Lichtnahrung und über germanische Medizin berichtet, die 99% aller Brustkrebsopfer retten könnte, wenn die Schulmedizin nicht diese unterdrücken würde.

Und sowas traust du dich hier ernsthaft anzubringen?

Rick Dangerous
20.12.2010, 00:05
Ja, du, normalerweise gibt man die Quelle an, wenn schon nichts selber schreibt.
(Google weiß was du plagiierst) (http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp/u0626Jude-Verbrechen2.html)
Na ist doch fein, hast Du sogar noch die Bestätigung.


Und zweitens sind 10 Juden nicht viel.
Willst Du mehr:

Dann schau Dir mal die personelle Zusammensetzung des 1. Zentralkomitee der Bolschewisten 1917 an:


1. LENIN Vladimir Illitsch 1869 – 1924

2. STALIN Josif Wissarionowitsch 1879 – 1953

3. RYKOV Alexei Iwanowitsch 1881 – 1938 erschossen * JUDE

4. BUCHARIN Nikolai Iwanowitsch 1888 – 1938 erschossen *

5. SWERDLOW Jakob Michailowitsch 1885 – 1919 JUDE

6. SINOWJEW Grigori Jewsejewitsch 1883 – 1936 erschossen * JUDE

7. KAMENEV Sergej Sergejewitsch 1881 – 1936 erschossen * JUDE

8. TROTZKI Lew Davidowitsch 1879 – 1940 ermordet JUDE

9. URITZKI Moisej Solomonowitsch 1873 – 1918 ermordet JUDE

10. KRESTINSKY Nikolai Nikolajewitsch 1883 – 1938 erschossen *

11. SMILGA Iwan Tenissowitsch 1892 – 1938 erschossen * JUDE

12. NOGIN Viktor Pawlowitsch 1878 – 1924 JUDE

13. DZERSCHINSKY Felix Edmundow. 1877 – 1926

14. SOKOLNIKOW Grigori Jakowlewitsch 1888 – 1938 erschossen * JUDE **

15. LOMOW Georgij Ippolowitsch 1888 – 1938 erschossen * JUDE

16. SCHAUMJAN Stepan Georgijewitsch 1878 – 1918 ermordet

17. BERSIN Jan Antonowitsch 1881 – 1938 erschossen *

18. MURANOW Matwej Konstantinow. 1877 – 1937 erschossen * JUDE

19. MILJUTIN Vladimir Pawlowitsch 1884 – 1937 erschossen *

20. JOFFE Adola Abramowitsch 1883 – 1927 Selbstmord JUDE

21. SERGEJEW ARTJOM Fjodor Andr. 1883 – 1921 (Unfalltod) JUDE

22. BUBNOW Andrej Sergejewitsch 1883 – 1940 erschossen *

23. KOLLONTAI Alexandra Michajlowna 1872 – 1952 JUEDIN

24. STASSOWA Jelena Dimitrijewna 1873 – 1966


*Während den grossen Säuberungen **Gab den Befehl zur Ermordung der Zarenfamilie

Rick Dangerous
20.12.2010, 00:07
Super geile Quelle. Dort wird über Lichtnahrung und über germanische Medizin berichtet, die 99% aller Brustkrebsopfer retten könnte, wenn die Schulmedizin nicht diese unterdrücken würde.

Und sowas traust du dich hier ernsthaft anzubringen?

Wo habe ich eine Quelle angegeben ?

Das sind Personen der Zeitgeschichte, da brauchts keine Quelle.

..... aber wenn Du unbedingt eine Quelle (http://books.google.com/books?id=oVja61VYEPEC&pg=PA147&lpg=PA147&dq=AGURSKI+Shmuel&source=bl&ots=V7YBl3TXoU&sig=IAokkhP2uhoPh2fOOgLUO8rXQFw&hl=de&ei=hZ4OTcLsLcuRswaFlfzVDA&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=2&sqi=2&ved=0CBwQ6AEwAQ#v=onepage&q=AGURSKI%20Shmuel&f=false) brauchst ..

Lichtblau
20.12.2010, 00:14
Willst Du mehr:

Dann schau Dir mal die personelle Zusammensetzung des 1. Zentralkomitee der Bolschewisten 1917 an:


1. LENIN Vladimir Illitsch 1869 – 1924

2. STALIN Josif Wissarionowitsch 1879 – 1953

3. RYKOV Alexei Iwanowitsch 1881 – 1938 erschossen * JUDE

4. BUCHARIN Nikolai Iwanowitsch 1888 – 1938 erschossen *

5. SWERDLOW Jakob Michailowitsch 1885 – 1919 JUDE

6. SINOWJEW Grigori Jewsejewitsch 1883 – 1936 erschossen * JUDE

7. KAMENEV Sergej Sergejewitsch 1881 – 1936 erschossen * JUDE

8. TROTZKI Lew Davidowitsch 1879 – 1940 ermordet JUDE

9. URITZKI Moisej Solomonowitsch 1873 – 1918 ermordet JUDE

10. KRESTINSKY Nikolai Nikolajewitsch 1883 – 1938 erschossen *

11. SMILGA Iwan Tenissowitsch 1892 – 1938 erschossen * JUDE

12. NOGIN Viktor Pawlowitsch 1878 – 1924 JUDE

13. DZERSCHINSKY Felix Edmundow. 1877 – 1926

14. SOKOLNIKOW Grigori Jakowlewitsch 1888 – 1938 erschossen * JUDE **

15. LOMOW Georgij Ippolowitsch 1888 – 1938 erschossen * JUDE

16. SCHAUMJAN Stepan Georgijewitsch 1878 – 1918 ermordet

17. BERSIN Jan Antonowitsch 1881 – 1938 erschossen *

18. MURANOW Matwej Konstantinow. 1877 – 1937 erschossen * JUDE

19. MILJUTIN Vladimir Pawlowitsch 1884 – 1937 erschossen *

20. JOFFE Adola Abramowitsch 1883 – 1927 Selbstmord JUDE

21. SERGEJEW ARTJOM Fjodor Andr. 1883 – 1921 (Unfalltod) JUDE

22. BUBNOW Andrej Sergejewitsch 1883 – 1940 erschossen *

23. KOLLONTAI Alexandra Michajlowna 1872 – 1952 JUEDIN

24. STASSOWA Jelena Dimitrijewna 1873 – 1966


Wo ist denn der Nachweis, das dies alles Juden gewesen sein sollen?

Antisemiten erklären ganz schnell mal jemanden zum Juden, wenns ihnen in den Kram passt.

Ich glaube Antisemiten und dubiosen Internetquellen noch nicht mal, das dies überhaupt eine korrekte Liste darstellt.

Rick Dangerous
20.12.2010, 00:16
Wo ist denn der Nachweis, das dies alles Juden gewesen sein sollen?

.....
Gib jeden einzelnen Namen bei www.google.com/webhp oder sonstwo ein und überzeug Dich selbst.

Lichtblau
20.12.2010, 00:20
Gib jeden einzelnen Namen bei www.google.com/webhp oder sonstwo ein und überzeug Dich selbst.

Nein. Du hast die Pflicht ordentliche Informationen mit vertrauenswürdigen Quellenangaben beizubringen. Und nicht Textfragmente aus dubiosen Internetquellen.

Rick Dangerous
20.12.2010, 00:23
Nein. Du hast die Pflicht ordentliche Informationen mit vertrauenswürdigen Quellenangaben beizubringen. Und nicht Textfragmente aus dubiosen Internetquellen.

Hab ich überhaupt nicht aber weil Du es bist, gibts extra für Dich noch eine Quelle (http://www.ynetnews.com/articles/0%2C7340%2CL-3342999%2C00.html).

Du findest aber bestimmt auch noch was im National Journal.
brD-Quellen sind da eher rar gesät, aus janz bestimmten Jründen, Du weißt schon.

EinDachs
20.12.2010, 00:33
3. RYKOV Alexei Iwanowitsch 1881 – 1938 erschossen * JUDE



Bis hierher gelesen.
Der erste Fehler.
Sohn einer Bauernfamilie aus Saratow.
Lenin schlug ihn persönlich für seinen Posten als "Volkskommissar für den Obersten Volkswirtschaftsrat" weil der ursprünglich vorgesehene Mann ein Jude war und ihm dies von der Optik her nicht gefiel.

Lichtblau
20.12.2010, 00:38
Hab ich überhaupt nicht aber weil Du es bist, gibts extra für Dich noch eine Quelle (http://www.ynetnews.com/articles/0%2C7340%2CL-3342999%2C00.html).

Du findest aber bestimmt auch noch was im National Journal.
brD-Quellen sind da eher rar gesät, aus janz bestimmten Jründen, Du weißt schon.

Bleib doch mal beim angeblichen Anteil der Juden unter den führenden Bolschewiki.

Es geht um die Wahrheit. Und das ist das einzige was zählt!

Da kann man nicht irgendwelchen unzuverlässigen Informationen aus dem Internet glauben schenken, bloß weil sie der eigenen Meinung entsprechen.

Stell dir mal vor, du liegst falsch und der Antisemitismus ist ein Hirngespinst. Dann verbringst du dein Leben im Irrtum!

Rick Dangerous
20.12.2010, 09:12
Bis hierher gelesen.
Der erste Fehler.
Sohn einer Bauernfamilie aus Saratow.
Lenin schlug ihn persönlich für seinen Posten als "Volkskommissar für den Obersten Volkswirtschaftsrat" weil der ursprünglich vorgesehene Mann ein Jude war und ihm dies von der Optik her nicht gefiel.

Nur weil Du den einen jetzt in einem Weltnetzbeitrag einer .de - Seite gefunden hast, muß das noch lange nicht stimmen.
Außerdem ist es der einzige Name der nicht zu 100% einem J. zugeordnet werden kann.

Die Ausage, daß sich das ZK zum überwiegenden Teil aus Juden zusammensetzte
ist nach wie vor Aufrecht zu erhalten und Wir dürfen nicht vergessen, daß einige der größten Massenmörder der Moderne Juden waren (http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3342999,00.html)

Rick Dangerous
20.12.2010, 09:17
Bleib doch mal beim angeblichen Anteil der Juden unter den führenden Bolschewiki.
Über 60%


Es geht um die Wahrheit. Und das ist das einzige was zählt!
Das stimmt.


Da kann man nicht irgendwelchen unzuverlässigen Informationen aus dem Internet glauben schenken, bloß weil sie der eigenen Meinung entsprechen.
.de Seiten, kann man sowieso keinen Glauben schenken.


Stell dir mal vor, du liegst falsch und der Antisemitismus ist ein Hirngespinst. Dann verbringst du dein Leben im Irrtum!
Wenn Du über Antisemitismus diskutieren willst, bist Du im falschen Strang.
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=70632

Veteran
20.12.2010, 10:35
Ach wo du das gerade ansprichst:

Wie konnte Hitler in der "Judenrepublik" der "Novemberverbrecher" eigentlich friedlich Reichskanzler werden, und durch die Mehrheit der "Schwatzbude" noch Diktator?
Er wurde vom Volk gewählt.


Aber streng dich nicht, da haben ich in den Jahren in denen ich mit Rechten diskutiere noch nie eine Antwort drauf bekommen...
Nichts zu danken! :)

Veteran
20.12.2010, 10:39
Das ist natürlich ganz harmlos und verständlich und Leute, deren Familien Jahrhunderte in Deutschland lebten, sollten sich nicht so anstellen, wenn man ihnen Heimat, Besitz und, falls sie nicht rechtzeitig emigrierten, dann auch das Leben nahm.
Noch mal: Und das ist schlimmer als der millionenfache Mord im bolschewistischen Russland?

BRIC
20.12.2010, 10:52
Wo ist denn der Nachweis, das dies alles Juden gewesen sein sollen?

Antisemiten erklären ganz schnell mal jemanden zum Juden, wenns ihnen in den Kram passt.

Ich glaube Antisemiten und dubiosen Internetquellen noch nicht mal, das dies überhaupt eine korrekte Liste darstellt.

ach für die ist jeder ein Jude, wie du schon sagtest wenns ihnen in den Kram passt.

Für sie ist selbst Sarkozy ein Jude, weil mütterlicherseits ein Ahne mal Jude war ...
da sind wir dann ja alle Juden, Kelten, Franken, Slawen, usw usw usw usw
wenn irgend ein Urahne von tausenden Urahnen mal das war

Michel
20.12.2010, 11:11
Wo ist denn der Nachweis, das dies alles Juden gewesen sein sollen?

Antisemiten erklären ganz schnell mal jemanden zum Juden, wenns ihnen in den Kram passt.

Ich glaube Antisemiten und dubiosen Internetquellen noch nicht mal, das dies überhaupt eine korrekte Liste darstellt.


Wenn jemand besser jiddisch als seine eigentliche Muttersprache kann oder unten herum die Vorhaut abgesäbelt wurde. Da kommt schon der Verdacht auf. :hihi:

Vor allem das Juden im Arbeiter und Bauernparadies weitaus mehr Freiheiten besaßen und sogar ihre Religion frei ausüben konnten, während orthodoxe Kirchen in Schweinställe und Alkoholdestillen umgebaut wurden.
Also Bitte.

Literaturtip:

Rogella von Bieberstein - Der jüdische Bolschewismus. (die nicht zensierte Fassung)

Hohmann der Zitate aus diesem Buch vortrug - bekam kurz darauf eine Anschauung auf die demokratische Diskussionskultur in der BRD . Auf diesen Menschen wurde wenig später eine kreischende, irrationale Hetzjagd veranstaltet.
Wenn ein Buch oder bestimmte Inhalte so in meinen Augen irrationale Handlungen heraufbeschwört. Naja.

Da hätte nicht mehr viel gefählt und er wäre zum Ketzer erklärt worden.

Lichtblau
20.12.2010, 11:18
Wenn jemand besser jiddisch als seine eigentliche Muttersprache kann oder unten herum die Vorhaut abgesäbelt wurde da kommt schon der Verdacht auf. :hihi:

Ach und du hast alle Mitglieder des Zentralkomitees gesprochen und dir die Genitalien aller Mitglieder angeschaut?

Gryphus
20.12.2010, 11:18
Na ist doch fein, hast Du sogar noch die Bestätigung.


Willst Du mehr:

Dann schau Dir mal die personelle Zusammensetzung des 1. Zentralkomitee der Bolschewisten 1917 an:


1. LENIN Vladimir Illitsch 1869 – 1924

2. STALIN Josif Wissarionowitsch 1879 – 1953

3. RYKOV Alexei Iwanowitsch 1881 – 1938 erschossen * JUDE

4. BUCHARIN Nikolai Iwanowitsch 1888 – 1938 erschossen *

5. SWERDLOW Jakob Michailowitsch 1885 – 1919 JUDE

6. SINOWJEW Grigori Jewsejewitsch 1883 – 1936 erschossen * JUDE

7. KAMENEV Sergej Sergejewitsch 1881 – 1936 erschossen * JUDE

8. TROTZKI Lew Davidowitsch 1879 – 1940 ermordet JUDE

9. URITZKI Moisej Solomonowitsch 1873 – 1918 ermordet JUDE

10. KRESTINSKY Nikolai Nikolajewitsch 1883 – 1938 erschossen *

11. SMILGA Iwan Tenissowitsch 1892 – 1938 erschossen * JUDE

12. NOGIN Viktor Pawlowitsch 1878 – 1924 JUDE

13. DZERSCHINSKY Felix Edmundow. 1877 – 1926

14. SOKOLNIKOW Grigori Jakowlewitsch 1888 – 1938 erschossen * JUDE **

15. LOMOW Georgij Ippolowitsch 1888 – 1938 erschossen * JUDE

16. SCHAUMJAN Stepan Georgijewitsch 1878 – 1918 ermordet

17. BERSIN Jan Antonowitsch 1881 – 1938 erschossen *

18. MURANOW Matwej Konstantinow. 1877 – 1937 erschossen * JUDE

19. MILJUTIN Vladimir Pawlowitsch 1884 – 1937 erschossen *

20. JOFFE Adola Abramowitsch 1883 – 1927 Selbstmord JUDE

21. SERGEJEW ARTJOM Fjodor Andr. 1883 – 1921 (Unfalltod) JUDE

22. BUBNOW Andrej Sergejewitsch 1883 – 1940 erschossen *

23. KOLLONTAI Alexandra Michajlowna 1872 – 1952 JUEDIN

24. STASSOWA Jelena Dimitrijewna 1873 – 1966


*Während den grossen Säuberungen **Gab den Befehl zur Ermordung der Zarenfamilie

Rykov (Russe), Kamenev (Russe), Smilga (Lette), Lomow (Russe aus adeliger Familie), Kollontai (Russo-Finnin)

Nogin - konnte ich nicht überprüfen. Sohn eines Ladenbesitzers, keine näheren Hinweise auf seine Abstammung.

Muranow - konnte ich nicht überprüfen, bzw. keine Hinweise auf jüdische oder andere Abstammung. Metallarbeiter, ergo eher untypisch für einen Juden.

Sergeew - keine Information zu dieser Person gefunden. Einziger Artjom Fjodorowitsch Sergeew ist 1921 geboren. Familienname ist russisch, keine jüdischen Wurzeln erkennbar.

Bilanz: Faschistische Propaganda. Auflistung könnte von Solschenizyn sein, so wie ich das sehe - keine sehr gute Quelle.

Gryphus
20.12.2010, 11:27
Vor allem das Juden im Arbeiter und Bauernparadies weitaus mehr Freiheit besaßen und sogar ihre Religion frei ausüben konnten, während orthodoxe Kirchen in Schweinställe und Alkoholdestillen umgebaut wurden.

Lesenswert: Birobidschan (http://de.wikipedia.org/wiki/Birobidschan)


Gläubige Juden hatten sich bereits zur Gründungszeit der Oblast regelmäßig in primitiven Häusern zu Gottesdiensten versammelt. Die Gemeinde hatte allerdings lediglich einen Kantor und keinen Rabbiner zur Verfügung. Bald wurde die Religionsausübung untersagt.

Die letzte Synagoge brannte im Jahr 1950 nieder. Erst in den achtziger Jahren wurde bei einer Aufbauaktion zu Ehren des 50-jährigen Jubiläums Birobidschans eine Synagoge in einem Holzhaus eingeweiht. Die alten Juden, denen ihre Religion noch vertraut war, lebten zum Großteil nicht mehr. Die Synagoge wurde von einem jüdischen Mann und mehreren älteren Frauen zum Gebet genutzt. Sie verehrten allerdings Jesus.

Lesenswert: Geschichte der Juden in Russland (http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Juden_in_Russland#Russischer_B.C3.B Crgerkrieg)


Das Schicksal der Juden wurde von nun an in großem Maße von der KPdSU bestimmt. Für die Bolschewiki waren Integration und Assimilation der einzig gangbare Weg zur Lösung der jüdischen Frage. Lenin sah keine Basis für eine separate jüdische Nation, und Stalin erklärte 1913 in „Marxismus und die nationale Frage“, eine Nation sei eine stabile Gemeinschaft von Menschen, die durch einen historischen Prozess entstanden sei und sich auf der Basis einer gemeinsamen Sprache, gemeinsamen Territoriums und wirtschaftlichen Lebens entwickelt habe; da bei den Juden keine solche gemeinsame Basis vorhanden sei, seien sie nur eine „Nation auf dem Papier“, und die gesellschaftliche Entwicklung führe deshalb notwendigerweise zu ihrer Assimilation.

[...]

Das bolschewistische Regime führte jedoch zum völligen wirtschaftlichen Ruin der jüdischen Massen, von denen die meisten dem städtischen Kleinbürgertum angehörten. Durch die Abschaffung von Privathandel und Privatbesitz und die Aufhebung des Status von Kleinstädten als Vermittler zwischen Bauerndörfern und Großstädten sahen sich Hunderttausende jüdischer Familien ihrer Lebensgrundlage beraubt. Etwa 300.000 Juden wanderten in den Zwanzigerjahren nach Litauen, Lettland, Polen und Rumänien aus. Der Abschluss des russischen Bürgerkriegs und die Einführung von NEP führten zunächst zu einer gewissen Beruhigung der Lage, doch die wirtschaftlichen Perspektiven der meisten russischen Juden waren hoffnungslos zerstört.

Die geistigen Grundlagen der jüdischen Kultur wurden von der Kommunistischen Partei ebenfalls zerstört. Zwischen 1918 und 1923 wurden unter der Führung des Kriegsveteranen Simon Dimantstein innerhalb der KPdSU jüdische Sektionen („Jewsekzija“) errichtet. Ihre Aufgabe war der Aufbau einer „jüdischen proletarischen Kultur“, die nach den Worten von Stalin „national in der Form und sozialistisch im Inhalt“ sein sollte. Dies bedeutete die Bekämpfung von jüdischer Religion, Tanachstudium, der zionistischen Bewegung und der hebräischen Sprache. Im Juni 1921 verließen einige hebräische Autoren unter Leitung von Chaim Nachman Bialik und Saul Tschernichowski Russland, und einige Jahre später emigrierte das Nationaltheater Habima, das ein hohes Niveau erreicht und während einiger Jahre von Persönlichkeiten wie Maxim Gorki geschützt worden war, nach Palästina. Andererseits wurden jiddische Sprache und Literatur offiziell gefördert. Es gab drei bedeutende jiddische Zeitungen: Emess („Wahrheit“, 1920-39 in Moskau), Schtern (1925-41 in der Ukraine) und Oktjabr („Oktober“, 1925-1941 in Weißrussland). Auch der Aufbau eines jiddischen Schulsystems wurde gefördert. 1932 besuchten 160.000 jüdische Kinder in der Sowjetunion eine jiddischsprachige Schule. Doch wegen des Mangels an höheren Ausbildungsmöglichkeiten in Jiddisch und des allgemein tiefen Ausbildungsniveaus wurden in den folgenden Jahren im ganzen Land diese Schulen geschlossen, meistens mit ihrem Einverständnis.

Als sowjetische Alternative zum Zionismus wurden in den Zwanzigerjahren in der Ukraine und auf der Krim zahlreiche jüdische landwirtschaftliche Siedlungen gegründet. Da dies jedoch den Bedürfnissen nicht genügte, beschloss die Regierung 1928, Juden im dünn besiedelten Gebiet um Birobidschan im Osten Russlands anzusiedeln, wo 1934 die Jüdische Autonome Oblast ausgerufen wurde.

Bilanz: Faschistische Propaganda.

Michel
20.12.2010, 11:28
Ach und du hast alle Mitglieder des Zentralkomitees gesprochen und dir die Genitalien aller Mitglieder angeschaut?


Da reicht bei vielen schon das Nasometer bzw. Kopf und Gesichtsform.

Michel
20.12.2010, 11:31
Lesenswert: Birobidschan (http://de.wikipedia.org/wiki/Birobidschan)


Lesenswert: Geschichte der Juden in Russland (http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Juden_in_Russland#Russischer_B.C3.B Crgerkrieg)

Bilanz: Faschistische Propaganda.



Die deutschsprachige wikipedia. Der Hort der Wahrheit.
Alles andere ist faschistische Popaganda.

Gryphus
20.12.2010, 11:39
Die deutschsprachige wikipedia. Der Hort der Wahrheit.
Alles andere ist faschistische Popaganda.

Ich kann es dir auch auf Russisch linken oder eine andere Quelle angeben, such's dir aus. Allerdings, würden wir hier nach Glaubwürdigkeit der Quellen fragen ehe wir uns sachlich mit etwas auseinander setzen, würde ich über 80% der Links die die Faschisten im Forum benutzen gar nicht erst anklicken (Ersteller besagter Seiten halten sich nämlich gar nicht selten für germanische Götter oder versuchen die jüdische Weltraumstation zu orten).

Michel
20.12.2010, 11:41
Wer es war, der auch hier die jüdische Meute auf
Rußland losließ, steht außer Zweifel. Henry Ford veröffentlich in seinem Werk "Der
internationale Jude" einen Brief aus amtlichen Quellen, der von einem gewissen
Fürstenberg an einen Herrn Rafael Scholan, in New York gerichtet ist. Er stammtaus Stockholm, ist datiert vom 21. September 1917 (einen Monat vor dem „Tag der Räte“) und besagt, daß das Hamburger Bankhaus Max Warburg „ein Konto für das Unternehmen des Kameraden Trotzky“ bereitgestellt, ein anderer Herr Munition erhalten und den Transport derselben organisiert habe.
Der Petersburger Soldatenrat wurde nun gerade aus Stockholm mit riesigen Geldmitteln versehen.
Hier saß der genannte Fürstenberg-Ganetzky (bolschewistischer Botschafter in Riga), empfing das riesige Judengeld und teilte es weiter aus.
Es siegte – mit Hilfe eines durch den Krieg zermürbten, durch spätere Untätigkeit in den Garnisonen und durch Propaganda entsittlichten Heerhaufens – der Judenbolschewismus. – eine eigentliche jüdische Hochfinanz, wie in den westlichen Ländern, gab es in Rußland kaum; wohl aber ging das russische Nationalvermögennun in die Hände der Juden und ihrer Trabanten über. Der Raub der Tresoreinlagen, die „Nationalisierung“ der Häuser und Fabriken, die Haussuchungen und andere Repressalien schufen einen neuen Fonds an Gold, Juwelen und anderen Werten, die zum Anwerben von gefügigen Söldnern und zur Propaganda der Weltrevolution weiter benutzt wurden; der Raub von Kostbarkeiten aller Art ermöglichte es den Kommissaren, im Auslande für sich Häuser zu Kaufen und Bankguthaben einzurichten.


Damit nun aber das russische Volk nicht erwache, ging neben der wirtschaftlichen Knebelung die systematische Ausrottung, resp. Entsittlichung und Versklavung der nationalrussischen Intelligenz vor sich. Unter dem Vorwande, vergangene Mißhandlungen zu rächen, trieben die jüdischen Demagogen die russischen Soldaten (Kronstädter Matrosen) auf die Jagd nach ehemaligen Offizieren, Beamten und Ingenieuren.
Die gefürchtete Zentrale des Mordes war das Standquartier des „Kommissars zur Bekämpfung der Gegenrevolution“ Moses Uritzky an der Gorochowaja Nr. 2 zu Petersburg. Dorthin sind Tausende verschleppt und gerichtslos kalt gemacht worden.

Für den ganzen Norden tat Sinowjew-Apfelbaum (der Gouverneur von Petersburg, Vorsitzender der Nordkommune und Präses der
Exekutive der 3. Internationale), dasselbe, was Uritzky für Petersburg.

Und Trotzky-Braunstein brachte den Blutrausch für ganz Rußland in ein System.

Gryphus
20.12.2010, 12:06
Wer es war, der auch hier die jüdische Meute auf
Rußland losließ, steht außer Zweifel. Henry Ford veröffentlich in seinem Werk "Der
internationale Jude" einen Brief aus amtlichen Quellen, der von einem gewissen
Fürstenberg an einen Herrn Rafael Scholan, in New York gerichtet ist. Er stammtaus Stockholm, ist datiert vom 21. September 1917 (einen Monat vor dem „Tag der Räte“) und besagt, daß das Hamburger Bankhaus Max Warburg „ein Konto für das Unternehmen des Kameraden Trotzky“ bereitgestellt, ein anderer Herr Munition erhalten und den Transport derselben organisiert habe.
Der Petersburger Soldatenrat wurde nun gerade aus Stockholm mit riesigen Geldmitteln versehen.
Hier saß der genannte Fürstenberg-Ganetzky (bolschewistischer Botschafter in Riga), empfing das riesige Judengeld und teilte es weiter aus.
Es siegte – mit Hilfe eines durch den Krieg zermürbten, durch spätere Untätigkeit in den Garnisonen und durch Propaganda entsittlichten Heerhaufens – der Judenbolschewismus. – eine eigentliche jüdische Hochfinanz, wie in den westlichen Ländern, gab es in Rußland kaum; wohl aber ging das russische Nationalvermögennun in die Hände der Juden und ihrer Trabanten über. Der Raub der Tresoreinlagen, die „Nationalisierung“ der Häuser und Fabriken, die Haussuchungen und andere Repressalien schufen einen neuen Fonds an Gold, Juwelen und anderen Werten, die zum Anwerben von gefügigen Söldnern und zur Propaganda der Weltrevolution weiter benutzt wurden; der Raub von Kostbarkeiten aller Art ermöglichte es den Kommissaren, im Auslande für sich Häuser zu Kaufen und Bankguthaben einzurichten.


Damit nun aber das russische Volk nicht erwache, ging neben der wirtschaftlichen Knebelung die systematische Ausrottung, resp. Entsittlichung und Versklavung der nationalrussischen Intelligenz vor sich. Unter dem Vorwande, vergangene Mißhandlungen zu rächen, trieben die jüdischen Demagogen die russischen Soldaten (Kronstädter Matrosen) auf die Jagd nach ehemaligen Offizieren, Beamten und Ingenieuren.
Die gefürchtete Zentrale des Mordes war das Standquartier des „Kommissars zur Bekämpfung der Gegenrevolution“ Moses Uritzky an der Gorochowaja Nr. 2 zu Petersburg. Dorthin sind Tausende verschleppt und gerichtslos kalt gemacht worden.

Für den ganzen Norden tat Sinowjew-Apfelbaum (der Gouverneur von Petersburg, Vorsitzender der Nordkommune und Präses der
Exekutive der 3. Internationale), dasselbe, was Uritzky für Petersburg.

Und Trotzky-Braunstein brachte den Blutrausch für ganz Rußland in ein System.

Was ist an Fürstenberg-Ganetzky denn so besonders, dass du ihn unterlegst? Dir ist schon klar, dass das ein polonisierter Deutscher war, oder? Der gehörte nicht einmal zum Kreis um Trotzky sondern zu dem um Dserschinski.

Übrigens, dass die Bolschewiki auch aus ausländischen Quellen, insbesondere deutschen, finanziert wurden ist nichts revolutionäres oder neues - das dahinter die Motivation steckte die russische Front im Ersten Weltkrieg zu schwächen war schon in der Sowjetunion bekannt, Lenin schloß das sogar in seine offizielle Planung ein. Wäre es anders, wäre es auch nur schwer zu erklären, weshalb das Deutsche Reich Lenin durch etliche Staaten in denen er steckbrieflich gesucht war nach Russland geschleust hat.

Im Rest deiner Ergüsse ist inhaltlich nicht viel mit dem ich arbeiten kann, die lasse ich daher einfach so stehen.

Lichtblau
20.12.2010, 12:11
Da reicht bei vielen schon das Nasometer bzw. Kopf und Gesichtsform.

Zeig mal.

Rick Dangerous
20.12.2010, 12:17
Zeig mal.

http://i51.tinypic.com/2qv5oiq.jpg

Ist natürlich nur Satire.
Ähnlichkeiten zu real existierenden Personen sind rein zufällig. :)

Michel
20.12.2010, 12:20
Was ist an Fürstenberg-Ganetzky denn so besonders, dass du ihn unterlegst? Dir ist schon klar, dass das ein polonisierter Deutscher war, oder? Der gehörte nicht einmal zum Kreis um Trotzky sondern zu dem um Dserschinski.

Übrigens, dass die Bolschewiki auch aus ausländischen Quellen, insbesondere deutschen, finanziert wurden ist nichts revolutionäres oder neues - das dahinter die Motivation steckte die russische Front im Ersten Weltkrieg zu schwächen war schon in der Sowjetunion bekannt, Lenin schloß das sogar in seine offizielle Planung ein. Wäre es anders, wäre es auch nur schwer zu erklären, weshalb das Deutsche Reich Lenin durch etliche Staaten in denen er steckbrieflich gesucht war nach Russland geschleust hat.

Im Rest deiner Ergüsse ist inhaltlich nicht viel mit dem ich arbeiten kann, die lasse ich daher einfach so stehen.


Zu dieser Angelegenheit "Wie Lenin und Konsorten nach Russland kamen" habe ich ab Seite 3-4 in diesem Strang schon etwas geschrieben.


http://www.politikforen.net/showthread.php?t=103755&page=3

Brutus
20.12.2010, 12:53
Bilanz: Faschistische Propaganda. Auflistung könnte von Solschenizyn sein, so wie ich das sehe - keine sehr gute Quelle.

Auch das hier faschistische Propaganda?

Churchill:
"Diese grauenhafte Katastrophe (die bolschewistische Revolution) wurde von einer relativ kleinen Clique von Berufsrevolutionären hervorgerufen, von denen die meisten Juden waren. Diese haben das unglückliche russische Volk unter ein Tyrannenregiment gezwungen", (Illustrated News, 24.09.1921).

In 1920, Churchill wrote a full page article for the Illustrated Sunday Herald on 8 February 1920 detailing the Jewish involvement in the revolution.

"This movement amongst the Jews (the Russian Revolution) is not new. From the days of Spartacus Weishaupt to those of Karl Marx, and down to Trotsky (Russia), Bela Kuhn (Hungary), Rosa Luxembourg (Germany) and Emma Goldman (United States), this world wide conspiracy for the overthrow of civilization and the reconstruction of society on the basis of arrested development, of envious malevolence, and impossible equality, has been steadily growing.

It played, as a modern writer, Mrs. Nesta Webster, has so ably shown, a definitely recognizable part in the tragedy of the French Revolution. It has been the mainspring of every subversive movement during the Nineteenth Century; and now at last this band of extraordinary personalities has gripped the Russian people by the hair of their heads and have become practically the undisputed masters of that enormous empire. There is no need to exaggerate the part played in the creation of Bolshevism and in the actual bringing about of the Russian Revolution by these international and for the most part atheistic Jews. Moreover, the principal inspiration and driving power comes from Jewish leaders."

Veteran
20.12.2010, 12:55
Rykov (Russe), Kamenev (Russe), Smilga (Lette), Lomow (Russe aus adeliger Familie), Kollontai (Russo-Finnin)

Nogin - konnte ich nicht überprüfen. Sohn eines Ladenbesitzers, keine näheren Hinweise auf seine Abstammung.

Muranow - konnte ich nicht überprüfen, bzw. keine Hinweise auf jüdische oder andere Abstammung. Metallarbeiter, ergo eher untypisch für einen Juden.

Sergeew - keine Information zu dieser Person gefunden. Einziger Artjom Fjodorowitsch Sergeew ist 1921 geboren. Familienname ist russisch, keine jüdischen Wurzeln erkennbar.

Bilanz: Faschistische Propaganda. Auflistung könnte von Solschenizyn sein, so wie ich das sehe - keine sehr gute Quelle.
Weil Du mit Google nichts gefunden hast, deshalb muss es faschistische Propaganda sein? :))

Nur erst mal die beiden ersten von Dir als Nicht-Juden klassifizierten Bolschewisten Rykov und Kamenev:

Im "American Jewish year book", Band 58, steht:
"of Stalin's crimes presented by Khrushchev omitted the murder of hundreds of Jewish intellectuals ... and Alexei I. Rykov, but none of these was rehabilitated."

In "A travel guide to Jewish Russia & Ukraine"
"Among the Bolsheviks, the best-known Jews are Trotsky, Zinoviev, Kamenev, Radek ..."

:))

cruncher
20.12.2010, 13:38
Weil Du mit Google nichts gefunden hast, deshalb muss es faschistische Propaganda sein? :))






Seit wann findet man bei Google noch was systemkritisches?
Die Zensurmeldungen sollten auch der "Generation Doof" ins Auge stechen.

borisbaran
20.12.2010, 14:00
Auch das hier faschistische Propaganda?

Churchill:
"Diese grauenhafte Katastrophe (die bolschewistische Revolution) wurde von einer relativ kleinen Clique von Berufsrevolutionären hervorgerufen, von denen die meisten Juden waren. Diese haben das unglückliche russische Volk unter ein Tyrannenregiment gezwungen", (Illustrated News, 24.09.1921).

In 1920, Churchill wrote a full page article for the Illustrated Sunday Herald on 8 February 1920 detailing the Jewish involvement in the revolution.

"This movement amongst the Jews (the Russian Revolution) is not new. From the days of Spartacus Weishaupt to those of Karl Marx, and down to Trotsky (Russia), Bela Kuhn (Hungary), Rosa Luxembourg (Germany) and Emma Goldman (United States), this world wide conspiracy for the overthrow of civilization and the reconstruction of society on the basis of arrested development, of envious malevolence, and impossible equality, has been steadily growing.

It played, as a modern writer, Mrs. Nesta Webster, has so ably shown, a definitely recognizable part in the tragedy of the French Revolution. It has been the mainspring of every subversive movement during the Nineteenth Century; and now at last this band of extraordinary personalities has gripped the Russian people by the hair of their heads and have become practically the undisputed masters of that enormous empire. There is no need to exaggerate the part played in the creation of Bolshevism and in the actual bringing about of the Russian Revolution by these international and for the most part atheistic Jews. Moreover, the principal inspiration and driving power comes from Jewish leaders."
Ja, wenn man das Zeuch in Google eingibt, kommen da nur Neonazi-Seiten. Deine übliche Verarsche, Brutus:zzz:

Gryphus
20.12.2010, 14:15
Zu dieser Angelegenheit "Wie Lenin und Konsorten nach Russland kamen" habe ich ab Seite 3-4 in diesem Strang schon etwas geschrieben.


http://www.politikforen.net/showthread.php?t=103755&page=3

Danke für den Verweis auf Beitrag 4, ich wusste doch, dass ich das schon einmal irgendwo gesehen habe:

http://ns-archiv.national-socialism.org/ns/index.php?title=Der_j%C3%BCdische_Bolschewismus

http://s5.directupload.net/images/101220/c2ofx9vp.jpg (http://www.directupload.net)

:D

Gryphus
20.12.2010, 14:21
Auch das hier faschistische Propaganda?

Churchill:
"Diese grauenhafte Katastrophe (die bolschewistische Revolution) wurde von einer relativ kleinen Clique von Berufsrevolutionären hervorgerufen, von denen die meisten Juden waren. Diese haben das unglückliche russische Volk unter ein Tyrannenregiment gezwungen", (Illustrated News, 24.09.1921).

In 1920, Churchill wrote a full page article for the Illustrated Sunday Herald on 8 February 1920 detailing the Jewish involvement in the revolution.

"This movement amongst the Jews (the Russian Revolution) is not new. From the days of Spartacus Weishaupt to those of Karl Marx, and down to Trotsky (Russia), Bela Kuhn (Hungary), Rosa Luxembourg (Germany) and Emma Goldman (United States), this world wide conspiracy for the overthrow of civilization and the reconstruction of society on the basis of arrested development, of envious malevolence, and impossible equality, has been steadily growing.

It played, as a modern writer, Mrs. Nesta Webster, has so ably shown, a definitely recognizable part in the tragedy of the French Revolution. It has been the mainspring of every subversive movement during the Nineteenth Century; and now at last this band of extraordinary personalities has gripped the Russian people by the hair of their heads and have become practically the undisputed masters of that enormous empire. There is no need to exaggerate the part played in the creation of Bolshevism and in the actual bringing about of the Russian Revolution by these international and for the most part atheistic Jews. Moreover, the principal inspiration and driving power comes from Jewish leaders."

Ja, Sir Winston bezeichnete eine Weile lang auch Mussolini als "wertvollsten Verbündeten im Kampf gegen die Pest des Kommunismus" - hat für ihn im Endeffekt auch nichts bedeutet. Aussagen einzelner Individuen machen die Sache nicht wahrer, solange dahinter keine fundierten Beweise stehen.

Michel
20.12.2010, 14:28
Danke für den Verweis auf Beitrag 4, ich wusste doch, dass ich das schon einmal irgendwo gesehen habe:

http://ns-archiv.national-socialism.org/ns/index.php?title=Der_j%C3%BCdische_Bolschewismus

http://s5.directupload.net/images/101220/c2ofx9vp.jpg (http://www.directupload.net)

:D


Ich weiß , das ist alles faschistische Propaganda und alles Lügen.
Und das aus dem Mund eines Kommunisten.
Genau aus diesem Grund sind diese Quellen auch im freiesten Staat aller Zeiten auf deutschen Boden, (durchgesetzt seit dem Jahr 1946 durch Alliierten Kontrollrat) verbotene und zensierte Literatur.

Gryphus
20.12.2010, 14:34
Weil Du mit Google nichts gefunden hast, deshalb muss es faschistische Propaganda sein? :))

Nur erst mal die beiden ersten von Dir als Nicht-Juden klassifizierten Bolschewisten Rykov und Kamenev:

Im "American Jewish year book", Band 58, steht:
"of Stalin's crimes presented by Khrushchev omitted the murder of hundreds of Jewish intellectuals ... and Alexei I. Rykov, but none of these was rehabilitated."

In "A travel guide to Jewish Russia & Ukraine"
"Among the Bolsheviks, the best-known Jews are Trotsky, Zinoviev, Kamenev, Radek ..."

:))

Google benutze ich für sowas nicht, habe die einzelnen Biographien der aufgelisteten Personen im russischen Netz gesucht und jeweils die Herkunft überprüft - Rykov kommt aus einer russischen Bauernfamilie (Juden waren übrigens im Bauerntum kaum vertreten) und Kamenev aus der Familie eines Militäringenieurs der ihn christlich-orthodox erzogen hat.

Deine Quelle ist also ziemlich falsch.

Veteran
20.12.2010, 14:41
Google benutze ich für sowas nicht, habe die einzelnen Biographien der aufgelisteten Personen im russischen Netz gesucht und jeweils die Herkunft überprüft - Rykov kommt aus einer russischen Bauernfamilie (Juden waren übrigens im Bauerntum kaum vertreten) und Kamenev aus der Familie eines Militäringenieurs der ihn christlich-orthodox erzogen hat.

Deine Quelle ist also ziemlich falsch.
Und wer sagt uns, dass Deine uns unbekannten Quellen nicht falsch oder frei erfunden sind? :))

Gryphus
20.12.2010, 14:44
(...)


Ich weiß , das ist alles faschistische Propaganda und alles Lügen.

Nun, ich will dem "NS-Archiv" seine Neutralität und Objektivität ebenso wenig abstreiten wie den Herausgebern des "Völkischen Beobachter" oder von "Blut und Ehre" ...


Und das aus dem Mund eines Kommunisten.

Ich bin kein Kommunist.


Genau aus diesem Grund sind diese Quellen auch im freiesten Staat aller Zeiten auf deutschen Boden, (durchgesetzt seit dem Jahr 1946 durch Alliierten Kontrollrat) verbotene und zensierte Literatur.

Nun, mir ist durchaus bewusst, dass ihr Faschisten in BRD wegen eurer politischen Meinung verfolgt werdet und dass euer Gedankengut wahrscheinlich auch am meisten repressiert wird. Das steht allerdings gar nicht in meiner Absicht, denn meinet wegen könntet ihr publizieren was ihr wollt, das macht die Sache aber nicht wahrer.

borisbaran
20.12.2010, 14:44
Und wer sagt uns, dass Deine uns unbekannten Quellen nicht falsch oder frei erfunden sind? :))
Kannst du Russisch?

Brutus
20.12.2010, 14:51
Ja, Sir Winston bezeichnete eine Weile lang auch Mussolini als "wertvollsten Verbündeten im Kampf gegen die Pest des Kommunismus" - hat für ihn im Endeffekt auch nichts bedeutet. Aussagen einzelner Individuen machen die Sache nicht wahrer, solange dahinter keine fundierten Beweise stehen.

Als Marinestaatssekretär und Angehöriger der britischen Hocharistokratie mit Beziehungen zu den bestinformierten Banken- und Börsenzirkeln wußte Churchill sicher nicht, wovon er redet?

Du möchtest fundierte Beweise sehen, Namen am besten? Bitte, ich google gerne, dauert nur Sekunden, dann sind die Ergebnisse da:

Mitglieder des ZK
Bronstein (Trotsky)
Apfelbaum (Zinovief)
Lourie (Larine)
Ouritski
Volodarski
Rosenfeldt (Kamenew)
Smidovitch
Sverdlof (Yankel)
Nakhamkes (Steklof)

Volkskommissare
Lourie (Larine)
Schlichter
Bronstein (Trotsky)
Lander
Kaufman
V. Schmidt
E. Lelina
Spitzberg
Apfelbaum (Zinovief)
Anvelt
Isidore Goukovski
Volodarski
Ouritski
Steinberg
Fenigstein
Savitch
Refugees
Zaslovski Jew

Das Zentrale Exekutivkomitee
Sverdlov
Babtchinski
Weinberg
Gailiss
Ganzburg
Danichevski
Sachs
Scheinmann
Erdling
Landauer
Linder
Dimanstein
Ermann
Joffe
Karkline
Knigissen
Rosenfeldt (Kamenef)
Apfelbaum (Zinovief)
Kaprik
Latsis
Lander
Roudzoutas
Rosine
Nakhamkes (Steklof)
Sosnovski
Skrytnik
Bronstein (Trotsky)
Teodorovitch
Terian
Ouritski
Feldmann
Froumkine
Scheikmann
Rosental
Karakhan
Sobelson
Schichter
Schikolini
Chklianski
Levine

Kommission Moskau:
Chklovski
Kheifiss
Zeistine
Razmirovitch
Kronberg
Khaikina
Schaumann
Leontovitch
Jacob Goldine
Glaperstein
Kniggisen
Schillenkuss
Rivkine
Delafabre
Tsitkine
Roskirovitch
G. Sverdlof
Biesenski
Blioumkine
I. Model
Routenberg
Pines
Sachs
Daybol
Liebert

Gryphus
20.12.2010, 14:52
Und wer sagt uns, dass Deine uns unbekannten Quellen nicht falsch oder frei erfunden sind? :))

Wenn du des Russischen mächtig bist, schicke ich sie dir gerne zur Kontrolle zu.

Allerdings bin ich nicht hier um dich oder andere von irgend etwas zu überzeugen.

Gryphus
20.12.2010, 15:04
(...)


Als Marinestaatssekretär und Angehöriger der britischen Hocharistokratie mit Beziehungen zu den bestinformierten Banken- und Börsenzirkeln wußte Churchill sicher nicht, wovon er redet?

Das behaupte ich nicht. Ich habe dir nur eine Motivation aufgezeigt warum er sowas sagen bzw. behaupten sollte.


Du möchtest fundierte Beweise sehen, Namen am besten? Bitte, ich google gerne, dauert nur Sekunden, dann sind die Ergebnisse da:

Mitglieder des ZK

Volkskommissare

Das Zentrale Exekutivkomitee

Kannst du mir für die Listen bitte den Zeitpunkt (Datum oder Jahr) nennen auf den sie sich beziehen damit ich das überprüfen kann?

Veteran
20.12.2010, 15:06
Wenn du des Russischen mächtig bist, schicke ich sie dir gerne zur Kontrolle zu.
Russisch hat in diesem Forum keine Bedeutung. Poste auf deutsch oder in der Wissenschafts- und Weltsprache Englisch. Alles andere zählt hier nicht.


Allerdings bin ich nicht hier um dich oder andere von irgend etwas zu überzeugen.
Dazu bräuchtest Du auch Fakten! :D

Brutus
20.12.2010, 15:07
Kannst du mir für die Listen bitte den Zeitpunkt (Datum oder Jahr) nennen auf den sie sich beziehen damit ich das überprüfen kann?

Nein, leider nicht.

Aber ich habe was von Solschenizyn auf meiner Festplatte gefunden.

Selbst im Säuberungsjahr 1936 sieht man in der sowjetischen Regierung eine Übermacht der "narkom jewrejew" (Solschenizyn): Litwinow-Finkelstein, Jagoda, Rosenholz, Weizer, Kalmanowitsch, Kaganowitsch.

In der selben Regierung entdeckt Solschenizyn ganze Stämme stellvertretender Volkskommissare (Minister): Solz, Gamarnik, Gurewitsch, Ginsburg. Einige von Hunderten. Eine Übermacht der "bolschewiki jewrejew" an der Kulturfront, Sektion Gehirnwäsche, Abteilung Neusprech.

Jüdische Internationalisten säubern in den zwanziger Jahren die Geschichtsbücher. Ideologische Radikalumerziehung durch Russenhasser wie Goichbarg, Larin, Radek, Rotstein begann damit, daß Begriffe wie "russische Geschichte", "Großrussen" verboten, ausgemerzt, auf die rote Liste der konterrevolutionären Terminologie verbannt wurden. In der Moskauer Parteipresse forderten jüdische Schriftsteller die Sprengung des Minin-Poscharski-Denkmals auf dem Roten Platz. (S. 275)

Um auf die deutschen Linksmedien zurückzukommen: Die geistige Entrussifizierung durch "bolschewiki jewrejew" in den zwanziger Jahren findet keine Erwähnung, nicht bei Uwe Klußmann und nicht bei Kerstin Holm. (Wie auch die Begriffe "Tscheka" und "GPU" in den Rezensionen nicht auftauchen.)

Auf Seite 300/301 veröffentlicht Solschenizyn die Namen von ca. fünfzig Massenmördern, Schreibtischmördern, Gefangenenmördern. Ihre Vornamen verraten die ethnische Herkunft der Monster. Moise Frumkin, Mordichai Chorosch, Josef Chodorowski, Isaak Solz, Naum Sorkin, Moise Kalmanowitsch, Samuel Agurski, Lasar Aronstam, Israel Weizer, Aron Weinstein, Isaak Grindberg, Scholom Dwoilazki, Max Daitsch, Jesif Dreiser, Samuel Saks, Jona Jakir, Moise Charitonow, Frid Markus, Solomon Kruglikow, Israel Rasgon, Benjamin Swerdlow, Leo Kritzman...

"Die Herrscher über das Schicksal des russischen Volkes glaubten wirklich, sie wären unersetzbar und unverwundbar", schreibt Solschenizyn. "Um so schrecklicher traf sie der Schlag, sie mußten an den Untergang ihrer Weltanschauung, ja ihrer Welt glauben."

Auch an dieser Stelle nennt Solschenizyn die Namen der grausamen Schlächter aus den Chefetagen der Geheimpolizei. Sie kamen aus der Lubjanka und endeten in den Korridoren der Lubjanka, die Pistolenbolschewiken Matwej Berman, Josef Blatt, Abraham Belenki, Isaak Schapiro, Serge Schpigelglas, Israel Leblewski, Pinkus Simanowski, Abraham Sluzki, Benjamin Gerson, Sinowi Katznelson, Natan Margolin - eine endlose Liste verdienter "bolschewikow jewrejew", totgeschwiegen in der Solschenizyn-Rezeption im "Täterland" Deutschland. Salpeter, Seligmann, Kagan, Rappoport, Fridljand, Raiski-Lachmann, Joselewitsch, Failowitsch ... Markante Namen in Stalins Erschießungsliste nach 1936. Der nach den USA emigrierte jüdische Menschewik S. Schwarz notiert 1966 in einer Dokumentation des Amerika-jüdischen Arbeiterkomitees: "Die Säuberungen hatten das physische Verschwinden fast aller 'jewrej-kommunistow' zur Folge, die vor 1936 in der UdSSR eine wichtige Rolle gespielt hatten.“ (S. 327)

Gryphus
20.12.2010, 15:14
(...)


Russisch hat in diesem Forum keine Bedeutung.

Wo steht das?


Poste auf deutsch oder in der Wissenschafts- und Weltsprache Englisch. Alles andere zählt hier nicht.

Ich habe im Gespräch mit dir noch kein einziges Wort geäußert das nicht der deutschen Sprache entstammen würde. Da du aber Zweifel an meinen Quellen äußerst kann ich dir nur anbieten dich mit eben denen zu beschäftigen, sofern du halt wie gesagt des Russischen mächtig bist. Anderenfalls ist das nicht mein Problem, denn ich beziehe ca. 85% meiner Informationen aus russischsprachigen Quellen.


Dazu bräuchtest Du auch Fakten! :D

Nein, einen Neoprenanzug, einen Kübel Wasser und einen 900 kV Elektroschocker.

Gryphus
20.12.2010, 15:20
Jüdische Internationalisten säubern in den zwanziger Jahren die Geschichtsbücher. Ideologische Radikalumerziehung durch Russenhasser wie Goichbarg, Larin, Radek, Rotstein begann damit, daß Begriffe wie "russische Geschichte", "Großrussen" verboten, ausgemerzt, auf die rote Liste der konterrevolutionären Terminologie verbannt wurden.

Das habe ich einmal herausgegriffen. Ich muss da lustiger Weise an Lenin denken:

http://wwwg.uni-klu.ac.at/eeo/Lenin_Nationalismus

Bereits im ersten Satz findest du ein "verbotenes" Wort. :]

Veteran
20.12.2010, 15:30
Wo steht das?
Politikforen.net - Allgemeine Forumregeln


Ich habe im Gespräch mit dir noch kein einziges Wort geäußert das nicht der deutschen Sprache entstammen würde.
Ich verlange lediglich nachprüfbare Quellen für Deine Behauptungen.


Da du aber Zweifel an meinen Quellen äußerst kann ich dir nur anbieten dich mit eben denen zu beschäftigen, sofern du halt wie gesagt des Russischen mächtig bist.
Russisch ist hier, wie gesagt, irrelevant.

EinDachs
20.12.2010, 22:20
Nur weil Du den einen jetzt in einem Weltnetzbeitrag einer .de - Seite gefunden hast, muß das noch lange nicht stimmen.

Das hab ich nicht.
Das ist nur eine Anekdote aus Simon Sebag Montefiore "Stalin- Am Hof des roten Zaren" an die ich mich erinnern konnte. Deine Liste begann also mit genau dem einen sowjetischen Volkskommissar, von dem ich dies zufällig ausschließen konnte (ich mag ein Geschichtsfreak sein, üblicherweise kann ich aber auch nicht Volkskommissare dem Namen nach iherer Herkunftsethnie zuordnen)


Außerdem ist es der einzige Name der nicht zu 100% einem J. zugeordnet werden kann.

Das ist der einzige, bei dem ich es probiert habe und - äh- der ERSTE bei dem ich es probiert habe.
Deine Liste fängt mit einem groben Fehler an. Warum sollt ich mir die Mühe machen, "Unglaublichkeiten.de" überhaupt Ernst zu nehmen, wenn die doch so offensichtlich keinen Dunst haben? Das wär ja verschwendete Zeit.

Rick Dangerous
20.12.2010, 22:28
.... Warum sollt ich mir die Mühe machen, "Unglaublichkeiten.de" überhaupt Ernst zu nehmen, .....

Diese Seite existiert doch überhaupt nicht.

kotzfisch
20.12.2010, 22:35
Ist ne vt,nee?

EinDachs
20.12.2010, 23:07
Diese Seite existiert doch überhaupt nicht.

Jo, dann wie immer die Seite hieß, von der du deine zwei Listen "zitiert" hast.

PSI
20.12.2010, 23:21
1. Jude sein ist RELIGION.

2. Ein Kommunist der Atheist ist, so wie z.B. Leo Trotzki, ist demnach kein Jude.

borisbaran
20.12.2010, 23:23
Nä, die Juden sind ein Volk.

PSI
20.12.2010, 23:39
Nä, die Juden sind ein Volk.

Äh, nein.

Völker sind nicht genetisch, sondern definieren sich über Kultur.
Es gibt kein "genetisches" Judentum.
Es gibt überhaupt keine "genetischen" Völker.

Religion definiert sich über einen gemeinsamen Glauben & gemeinsame Riten.
Die Juden definierten sind über die Religion.

Die Kultur die sie ausüben ist verwandt mit anderen der anderer Semiten, es gibt keine ausschließlich jüdische Kultur.
Bloß eine semitische Kultur.

Zudem üben viele Juden überhaupt keine semitisache Kultur aus, sondern eben die örtliche Kultur.. in den USA z.B. die amerikanische.
Darum sind Amerikanische Juden, vom Volk her Amerikaner und von der Religion Juden.
Wobei man natürlich sagen muss das die Amerikanische Kultur eine Mischung aus den Kulturen der Einwanderer ist...

Eine Person, die desen Vorfahren dem Judentum angehörten, der selbst aber den Glauben ablehnt, nicht dem Glauben angehört und die Rituale nicht praktiziert ist kein Jude.

Wenn es anders wäre gebe es das Volk der Christen & Moslems ect.

Trotzki war Russe & Atheist.
Er war kein Jude.

borisbaran
20.12.2010, 23:40
Äh, nein.
Völker sind nicht genetisch, sondern definieren sich über Kultur.
Es gibt kein "genetisches" Judentum.
Es gibt überhaupt keine "genetischen" Völker.
Religion definiert sich über einen gemeinsamen Glauben & gemeinsame Riten.
Die Juden definierten sind über die Religion.
Die Kultur die sie ausüben ist verwandt mit anderen der anderer Semiten, es gibt keine ausschließlich jüdische Kultur.
Bloß eine semitische Kultur.
Zudem üben viele Juden überhaupt keine semitisache Kultur aus, sondern eben die örtliche Kultur.. in den USA z.B. die amerikanische.
Darum sind Amerikanische Juden, vom Volk her Amerikaner und von der Religion Juden.
Wobei man natürlich sagen muss das die Amerikanische Kultur eine Mischung aus den Kulturen der Einwanderer ist...
Eine Person, die desen Vorfahren dem Judentum angehörten, der selbst aber den Glauben ablehnt, nicht dem Glauben angehört und die Rituale nicht praktiziert ist kein Jude.
Wenn es anders wäre gebe es das Volk der Christen & Moslems ect.
Ein weiterer Idiot mit der Tour "Wer Jude ist, bestimem ich" :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz:

PSI
20.12.2010, 23:43
Ein weiterer Idiot mit der Tour "Wer Jude ist, bestimem ich" :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz:

Aber, aber!

Du könntest mich ja mit Argumenten widerlegen, statt mit platten Totschlagargumenten zu versuchen mich in die Nazi-Ecke zu drängen.

Warum sind die Juden ein Volk?
Wie definierst du ein Volk und die Zugehörigkeit?

Was macht einen Nicht-religiösen "Juden" äh Menschen den noch zum Juden?

Willst du sagen es gibt "jüdische Gene"?

blues
20.12.2010, 23:46
Es geht hier nicht nur um "viele Juden", sondern um jüdische Dominanz! Aber davon kannst Du ja nichts wissen, weil dieses Thema ein Tabu ist! :D

(...)



Wie viele blieben eigentlich übrig nach der stalinistischen "Säuberung"

oder war das jetzt auch so ein gerissener Trick ?

Rick Dangerous
20.12.2010, 23:50
Wie viele blieben eigentlich übrig nach der stalinistischen "Säuberung"

oder war das jetzt auch so ein gerissener Trick ?

Nicht so viele wie bei einem gewissen Ereignis der Zeitgeschichte das seinen Namen nach einer US Fernsehserie bezog:


In der Zeit vom 1. Oktober 1953 bis 31. Dezember 1987 sind 4.384.138 Anträge auf Entschädigung nach dem Bundesergänzungsgesetz zur Entschädigung für Opfer der nationalsozialistischen Verfolgung gestellt worden.
Bundesministerium der Finanzen - Referat V B 4, 31.12.2009

borisbaran
20.12.2010, 23:54
@#141
Ein Jude ist der, deren Mutter Jüdin ist. Religion und Volk sind eins.

blues
20.12.2010, 23:54
Typisch Antisemit. Null historische Differenzierungen, null Empathie, hauptsache weiterhin hass- und wutschäumenden Ekelgeifer über Juden ablassen können. Das macht deine Ansichten nicht richtiger ... so fern mir Sympathien für einen Oligarchen Rothschild auch sind ( und seine Freunde )... die Mehrheit der Juden hat mit diesem nichts zu tun. Die Finanzoligarchie des Kapitals steht allen Bürgern feindlich gegenüber.

Sehr richtig.

Das eine Idee die sich gegen die Gier der "Finanzoligarchie" wendet natürlich von dunklen, Mächten vergiftet sein muss, liegt doch auf der Hand.

Wenn Logik nicht mehr greift muß eben ein mittelalterlicher Wahn herhalten um überhaupt widersprechen zu können.

Mehr bleibt eben nicht.

PSI
20.12.2010, 23:59
@#141
Ein Jude ist der, deren Mutter Jüdin ist. Religion und Volk sind eins.

Nicht sehr wissenschaftlich.
Das ist Religion...

Moslem ist der desen Vater Moslem ist.
Religion und Volk sind eins.

So einfach ist das?!?

Christ ist der desen Opa Christ ist.
Religion und Volk sind eins.

Kommunist ist wesen Nachbar Kommunist ist.
Wir alle sind eins....:D

borisbaran
21.12.2010, 00:02
Nicht sehr wissenschaftlich.
Das ist Religion...
Moslem ist der desen Vater Moslem ist.
Religion und Volk sind eins.
So einfach ist das?!?
Christ ist der desen Opa Christ ist.
Religion und Volk sind eins.
Im Christentum oder Islam läuft es ja bekanntlich anders, da gibt's ne Trennung.

Kommunist ist wesen Nachbar Kommunist ist.
Wir alle sind eins....:D
Und bei dieser Religion auch.

PSI
21.12.2010, 00:09
Im Christentum oder Islam läuft es ja bekanntlich anders, da gibt's ne Trennung.

Und bei dieser Religion auch.

Es läuft nicht anders.

Wenn die Eltern Christen oder Moslems sind, ist der Nachwuchs auch automatisch Mitglied dieser Religion.
Das ist bei so gut wie jeder Religion so...

Das Judentum ist auch eine Religion.
Wenn man diese ablegt, ist man schlicht und ergreifend kein Jude mehr.

blues
21.12.2010, 00:09
So effizient, daß 5 Millionen überlebt haben, um anschließend den BRD-Staat auszuschmarotzen. Inzwischen stehen der Kinder und Enkel auf der Matte, um bei uns Geld zu erpressen. :kotz:

Ach, war das ein perfides Ziel des Massenmordens ?

Du bist ja mal ein lustiges Wichtelmännchen.

blues
21.12.2010, 00:18
Hitler wollte lediglich die Juden aus Deutschland entfernen (das wollten die Zionisten auch). Und das ist schlimmer als der millionenfache Mord im bolschewistischen Russland?

Lediglich ... das ist eine schöne Umschreibung für die Entrechtung deutscher Helden, die in den Einigungskriegen und im WK I kämpften.
und früher in den Befreiungskriegen.

Sie wurden nicht "lediglich" entfernt.

Sie wurden ermordet.

Der Dank des Vaterlands war ihnen gewiß .

Man kann gar nicht soviel saufen wie man kotzen könnte.

blues
21.12.2010, 00:28
Ach wo du das gerade ansprichst:

Wie konnte Hitler in der "Judenrepublik" der "Novemberverbrecher" eigentlich friedlich Reichskanzler werden, und durch die Mehrheit der "Schwatzbude" noch Diktator?

Aber streng dich nicht, da haben ich in den Jahren in denen ich mit Rechten diskutiere noch nie eine Antwort drauf bekommen...

(Außer die, das die Juden eben auch die Nazis an die Macht gebracht hätten)


eine unterhaltsame Frage.

borisbaran
21.12.2010, 00:30
Es läuft nicht anders.
Wenn die Eltern Christen oder Moslems sind, ist der Nachwuchs auch automatisch Mitglied dieser Religion.
Das ist bei so gut wie jeder Religion so...
Das Judentum ist auch eine Religion.
Wenn man diese ablegt, ist man schlicht und ergreifend kein Jude mehr.
Nö. Die Juden haben sich immer als volk verstanden, die Christen, Moslems oder Kommies nie.

PSI
21.12.2010, 01:07
Nö. Die Juden haben sich immer als volk verstanden, die Christen, Moslems oder Kommies nie.

Und? Hat das irgend eine wissenschaftliche Relevanz?

Die Nazis haben sich auch als die Herrenrasse gesehen und den Rest als Untermenschen bezeichnet.
Nur davon wirds nicht wahr.

Du solltest mal dringend zwischen Dogmen und Wissenschaft unterscheiden.

blues
21.12.2010, 01:21
@#141
Ein Jude ist der, deren Mutter Jüdin ist. Religion und Volk sind eins.

und:

http://www.talmud.de/cms/Gijur_Der_UEbertritt_zu.114.0.html

Gryphus
21.12.2010, 13:13
Nä, die Juden sind ein Volk.

Nun, die jüdische Kultur hängt im Gegensatz zu den meisten anderen Kulturen nahezu vollständig am jüdischen Glauben, weil es sonst sehr wenig gab was die weltweit verstreuten Juden geeint hätte - eine einheitliche kulturelle Entwicklung gab es ohnehin nicht. Genetisch ist das von Person zu Person unterschiedlich, ein nicht geringer Teil der Juden ist genetisch im Laufe der letzten 2000 Jahre nämlich schon arg assimiliert worden.

Systemhandbuch
21.12.2010, 20:11
Nö. Die Juden haben sich immer als volk verstanden, die Christen, Moslems oder Kommies nie.

Shlomo Sand (http://de.wikipedia.org/wiki/Shlomo_Sand) auch nicht. Labert der für Deine Denke nur Dreck daher ?

Systemhandbuch
21.12.2010, 20:30
Lediglich ... das ist eine schöne Umschreibung für die Entrechtung deutscher Helden, die in den Einigungskriegen und im WK I kämpften.
und früher in den Befreiungskriegen.[...]

Bei der Thematik hab ich immer zu beißen. Habt ihr da eigentlich „intern“ eine Grenzziehung zwischen den von Dir im Zitat Genannten und den Brzeziński´s, Blankfein´s, ... dieser Welt. Versteh mich richtig, hier im Forum knallt es ja schon regelmäßig, wenn Kugelfisch mit Umananda diskutiert ! Gibt es da so eine Art „Linie“ ??(

Systemhandbuch
21.12.2010, 20:36
[...]ein nicht geringer Teil der Juden ist genetisch im Laufe der letzten 2000 Jahre nämlich schon arg assimiliert worden.

Das waren dann wohl auch jene, die @blues gemeint hat. Wer hat nur was gegen diese Assimilation, ... die Borg waren es nicht.;)

blues
23.12.2010, 00:08
Bei der Thematik hab ich immer zu beißen. Habt ihr da eigentlich „intern“ eine Grenzziehung zwischen den von Dir im Zitat Genannten und den Brzeziński´s, Blankfein´s, ... dieser Welt. Versteh mich richtig, hier im Forum knallt es ja schon regelmäßig, wenn Kugelfisch mit Umananda diskutiert ! Gibt es da so eine Art „Linie“ ??(

Es gibt nur eine Linie und die heißt: Mensch.

Klar soweit.

Veteran
23.12.2010, 00:16
Es gibt nur eine Linie und die heißt: Mensch.
Und natürlich noch die von Dir als "Helden" bezeichneten deutschen Soldaten im 1. Weltkrieg! :)

blues
23.12.2010, 00:25
Und natürlich noch die von Dir als "Helden" bezeichneten deutschen Soldaten im 1. Weltkrieg! :)

Richtig.

Christen und Juden.

Veteran
23.12.2010, 00:27
Richtig.
Waren die Soldaten im 2. Weltkrieg auch Helden?

blues
23.12.2010, 00:32
Waren die Soldaten im 2. Weltkrieg auch Helden?

Die Deserteure sicherlich.

Wer dem Angriffskrieg des österreichischen katholischen Volksschülers und seiner Barbarenmörderbande folgte, war alles andere als ein Held;

derRevisor
23.12.2010, 00:41
Die Deserteure sicherlich.

Wer dem Angriffskrieg des österreichischen katholischen Volksschülers und seiner Barbarenmörderbande folgte, war alles andere als ein Held;

Dann lass dich auch nur von Deserteuren verteidgen, wenn Rotarmisten dich schänden sollten. Alle anderen Soldaten können meinetwegen weiterziehen.

blues
23.12.2010, 01:01
Dann lass dich auch nur von Desserteuren verteidgen, wenn Rotarmisten dich schänden sollten. Alle anderen Soldaten können meinetwegen weiterziehen.

Die Wehrmacht im Reiche des österreichischen, katholischen Volksschülers und seiner Barbarenmörderbande verteidigte nicht ... sie griff an und vernichtete und bekam gehörig eins auf die Nase und versagte letzten Endes ... kläglich ... :]

Mir ging es um deutsche Helden ...

derRevisor
23.12.2010, 01:03
Die Wehrmacht im Reiche des österreichischen, katholischen Volksschülers und seiner Barbarenmörderbande verteidigte nicht ... sie griff an und vernichtete und bekam gehörig eins auf die Nase und versagte letzten Endes ... kläglich ... :]

Alles eine Frage der Perspektive :)

Natürlich hast du vollkommen recht.

Dieser Fakt bestätigt aber keineswegs deine unüberlegte Aussage, dass Deserteure im WK2 Helden gewesen seien.

Ein Volk ist auch und vor allem eine Schicksalgemeinschaft, in der man Deserteure schlechtweg zum Helden machen kann, außer du erhebst keinen Anspruch darauf, Mitglied des Volks zu sein.

blues
23.12.2010, 01:07
Alles eine Frage der Perspektive :)

Natürlich hast du vollkommen recht.

Dieser Fakt bestätigt aber keineswegs deine unüberlegte Aussage, dass Desserteure im WK2 Helden gewesen seien.

Ein Volk ist auch und vor allem eine Schicksalgemeinschaft.


Wenn die "Schicksalsgemeinschaft" die Vernichtung des eigenen Landes, der eigenen Familien fordert ?

Erfreut dich dann der Untergang ?

derRevisor
23.12.2010, 01:10
Wenn die "Schicksalsgemeinschaft" die Vernichtung des eigenen Landes, der eigenen Familien fordert ?

Erfreut dich dann der Untergang ?

Nein.

Man wird aber nicht zum Helden, indem man sich diesem Untergang per Flucht und/oder Verrat entzieht.

blues
23.12.2010, 01:21
Nein.

Man wird aber nicht zum Helden, indem man sich diesem Untergang per Flucht und/oder Verrat entzieht.

Aber sicherlich doch.

Ein echter Deutscher Held kämpft nicht mehr auf einer aussichtslosen Position, in der er untergeht - es sei denn man sucht nach dem Untergang - in einem verbrecherischen Angriffskrieg entfesselt von einer fanatischen Mörderbande eines österreichischen, katholischen Volksschülers und seiner Barbarenmörderbande.

Kadavergerhorsam ist keine Charaktereigenschaft deutscher Helden.

Sie war in der deutschen Geschichte eher fremd, bevor der österreichische, katholische Volksschüler ( und seine Barbarenmörderbande) als Gefreiter versuchte zu befehlen;

derRevisor
23.12.2010, 01:26
Aber sicherlich doch.

Ein echter Deutscher kämpft nicht mehr auf einer aussichtslosen Position in einem verbrecherischen Angriffskrieg entfesselt von einer fanatischen Mörderbande eines österreichischen Volksschülers und seiner Barbarenmörderbande.

Kadavergerhorsam ist eine Charaktereigenschaft die deutschen Helden eher fremd sein solte;

Du scheinst das Konzept der Schicksalsgemeinschaft nicht ganz verstanden zu haben. Niemand hat von Kadavergehorsam dem Volksschüler gegenüber gesprochen, sondern ich sprach von Treue gegenüber seinem Volk. Mein Beispiel von oben sollte es doch gut verdeutlicht haben. :)

Ich persönlich übrigens habe Verständnis für Deserteure. Wer will dem Wahsninn des Krieges nicht entfliehen. Aber aus solchem Holz sind nun mal keine Helden geschnitzt.

Euch Linksliberalen sind selbst die fundamentalsten Werte abhanden gekommen...

blues
23.12.2010, 01:32
Du scheinst das Konzept der Schicksalsgemeinschaft nicht ganz verstanden zu haben. Niemand hat von Kadavergehorsam dem Volksschüler gegenüber gesprochen, sondern ich sprach von Treue gegenüber seinem Volk. Mein Beispiel von oben sollte es doch gut verdeutlicht haben. :)

Ich persönlich übrigens habe Verständnis für Deserteure. Wer will dem Wahsninn des Krieges nicht entfliehen. Aber aus solchem Holz sind nun mal in einer Schicksalsgemeinschaft keine Helden geschnitzt.


Schicksalsgemeinschaft bedeutet kämpfendes Mitmachen beim Untergang des III. Reiches ?

derRevisor
23.12.2010, 01:43
Schicksalsgemeinschaft bedeutet kämpfendes Mitmachen beim Untergang des III. Reiches ?

Es bedeutet zumindest, auch in dieser schweren Stunde seinem Volk gegenüber treu zu sein. Es bedeutet nicht Verbrechen zu begehen, zu Morden und Brandschatzen, aber es bedeutet der Frau zu helfen, welche nahenden Rotarmisten ausgesetzt sein wird. Dieses Schicksal kann dein Held von Deserteur schwerlich verhindern...

Ja, Manchmal bedeutete Schicksalgemeinschaft auch kämpfendes Mitmachen beim Untergang des III. Reiches.

Systemhandbuch
23.12.2010, 04:25
Es gibt nur eine Linie und die heißt: Mensch.

Klar soweit.

Ich interpretiere das jetzt mal so: "A****löcher" gibt es überall ! Insofern klar soweit.;)

Systemhandbuch
23.12.2010, 04:33
Aber sicherlich doch.
Ein echter Deutscher Held kämpft nicht mehr auf einer aussichtslosen Position, in der er untergeht - es sei denn man sucht nach dem Untergang - in einem verbrecherischen Angriffskrieg entfesselt von einer fanatischen Mörderbande eines österreichischen, katholischen Volksschülers und seiner Barbarenmörderbande.[...]


Diesen Teil werde ich mir merken und gelegentlich mal in eine "Deutschland wird am Hindukusch verteidigt" - Diskussion einbringen.:rolleyes:

Veteran
24.12.2010, 16:48
Die Deserteure sicherlich.

Wer dem Angriffskrieg des österreichischen katholischen Volksschülers und seiner Barbarenmörderbande folgte, war alles andere als ein Held;
Wie bitte? Wer als Soldat dem Befehl zum Kampfeinsatz folgte, war im Ersten Weltkrieg ein Held und um Zweiten ein ... (was denn eigentlich)? Ich würde sagen, dass in beiden Fällen die Soldaten einfach Soldaten und vielfach Helden waren. Aber Du darst gerne eine andere Meinung haben, solltest sie dann aber auch begründen können.

Ich warte! :)

Freelancer
28.12.2010, 12:56
Schicksalsgemeinschaft bedeutet kämpfendes Mitmachen beim Untergang des III. Reiches ?Ich habe vorgestern eine amerikanische (?) Dokumentation gesehen über die Panzerschlacht vor Xanten.

Da wurde es ganz deutlich, dass es den deutschen Soldaten etwas anderes war, für Adolf irgendwo Gebiete zu erobern oder das eigene "Vaterland" und auch die eigene Familie zu verteidigen. Darüber muss man sich klar sein! Viele hatten nicht einmal mehr irgendetwas, was sie hätten beschützen können und da galt es halt nur noch, soviele "Feinde" wie möglich mit in den Tod zu ziehen. Das hatte aber auch rein gar nichts damit zu tun, dass man beim Untergang des dritten Reiches mitmachen wollte. Das dritte Reich war denen scheiß egal.

WilhelmII
28.12.2010, 13:13
In jeder historischen Epoche haben die Juden ihre Finger im Spiel gehabt, wer hat die Oktoberrevlution in Russland finanziert ???

Wer hat die franz.Revolution bewerkstelligt ???? Was meint ihr wer die Jakobiner waren ??? Warum schweigt man darüber zu sagen, dass es Juden waren...???

Ich bin kein Fan von Hitler - das perverse ist aber dass die Juden aber im grossen und ganzen in verschwörerischer Darbietung tätig sind, die jüdischen Bankiers finanzierten Hitlers aufstieg und späteren Fall....

Das Massaker von Katyn ein Machwerk der Juden wei der Kommunismus unter Stalin...-

Clever ist ja auch, wenn die jüdischen Bankiers ihre eigenen Leute opfern um sich selbst im Schutze der Opferrolle später noch besser schützen und bereichern zu können, jegliche Kritik und Denkweise und Recherche wird mit der Faschismuskeule oder aber insbesondere mit der Verschwörungstheorien Idiologie zerschlagen.

Stanley_Beamish
28.12.2010, 13:31
[...]
Wer hat die franz.Revolution bewerkstelligt ???? Was meint ihr wer die Jakobiner waren ??? Warum schweigt man darüber zu sagen, dass es Juden waren...???
[...]

Wer von denen war Jude?

Sprecher
28.12.2010, 15:50
Wer hat die franz.Revolution bewerkstelligt ???? Was meint ihr wer die Jakobiner waren ??? Warum schweigt man darüber zu sagen, dass es Juden waren...???


Auch wenn es mir gut ins Weltbild passen würde, die Behauptung die Jakobiner wären Juden gewesen ist nicht zutreffend.

blues
29.12.2010, 23:50
Wer von denen war Jude?

eine sehr berechtigte Frage.

blues
29.12.2010, 23:53
Entscheidend ist: die amerikanische Revolution und die französische brachten die Freiheit und die rechtliche Gleichstellung jüdischer Bürger.

L0k3
30.12.2010, 00:06
Entscheidend ist: die amerikanische Revolution und die französische brachten die Freiheit und die rechtliche Gleichstellung jüdischer Bürger.

*hust* die französische Revolution brachte erstmal ein Blutvergießen sonders gleichen hervor. Nebenbei eine unangenehme Begleiterscheinung fast jeder Revolution.

blues
30.12.2010, 00:23
*hust* die französische Revolution brachte erstmal ein Blutvergießen sonders gleichen hervor. Nebenbei eine unangenehme Begleiterscheinung fast jeder Revolution.

*hust*

du bist ein Freund der Feudalisten, wie unterhaltsam im 21. Jhd.

L0k3
05.01.2011, 19:36
*hust*

du bist ein Freund der Feudalisten, wie unterhaltsam im 21. Jhd.

??? wie kommst du denn bitte da drauf? Nur weil ich darauf hinweise das Revolutionen dazu neigen zu blutigen Gewaltexzessen zu eskalieren bin ich ein Freund der Feudalisten? Da bist du wohl ein paar Lichtjahre übers Ziel hinausgeschossen ;)

Fiel
05.01.2011, 21:02
In jeder historischen Epoche haben die Juden ihre Finger im Spiel gehabt, wer hat die Oktoberrevlution in Russland finanziert ???

Wer hat die franz.Revolution bewerkstelligt ???? Was meint ihr wer die Jakobiner waren ??? Warum schweigt man darüber zu sagen, dass es Juden waren...???

Ich bin kein Fan von Hitler - das perverse ist aber dass die Juden aber im grossen und ganzen in verschwörerischer Darbietung tätig sind, die jüdischen Bankiers finanzierten Hitlers aufstieg und späteren Fall....

Das Massaker von Katyn ein Machwerk der Juden wei der Kommunismus unter Stalin...-

Clever ist ja auch, wenn die jüdischen Bankiers ihre eigenen Leute opfern um sich selbst im Schutze der Opferrolle später noch besser schützen und bereichern zu können, jegliche Kritik und Denkweise und Recherche wird mit der Faschismuskeule oder aber insbesondere mit der Verschwörungstheorien Idiologie zerschlagen.
Wenn ich deinen Beitrag hier so lese, dann komme ich wie auch alle anderen unvoreingenommen Betrachter zu dem einhelligen Urteil, dass die Juden absolut widerwärtige kotzbrockige Verbrechernaturen sind. Habe ich dich da richtig verstanden?

L0k3
05.01.2011, 21:19
Wenn ich deinen Beitrag hier so lese, dann komme ich wie auch alle anderen unvoreingenommen Betrachter zu dem einhelligen Urteil, dass die Juden absolut widerwärtige kotzbrockige Verbrechernaturen sind. Habe ich dich da richtig verstanden?

Pssst kannst doch IM Willhelm II nicht enttarnen. xD Der ist doch eh so nen Twink von irgend nem Braunbatz.

Fiel
05.01.2011, 21:53
Pssst kannst doch IM Willhelm II nicht enttarnen. xD Der ist doch eh so nen Twink von irgend nem Braunbatz.
Stimmt, der WilhelmII spricht mal so, dann mal wieder anders. Sein Name ist auf jeden Fall nur als Verarsche für die Forenteilnehmer zu betrachten. Koscher ist der jedenfalls nicht - ebenso wenig wie auch du selber.
IM scheint mir gar nicht so verkehrt zu zu sein. Früher gab es solch einfältige Forenteilnehmer, die die Frechheit hatten, einfach per Umfrage die Forenmitglieder auszuspähen. Der VS hat dazu gelernt und stellt jetzt Teilnehmer hier an die Front, die auf Grund ihrer täglich wechselnden Meinungen andere Teilnehmer zu gewagten Äußerungen verleiten sollen.

WilhelmII
06.01.2011, 12:04
Wenn ich deinen Beitrag hier so lese, dann komme ich wie auch alle anderen unvoreingenommen Betrachter zu dem einhelligen Urteil, dass die Juden absolut widerwärtige kotzbrockige Verbrechernaturen sind. Habe ich dich da richtig verstanden?

Nein, ich glaube, dass eher die Ideen der Sozialismus gut waren, nur die Kommunisten wurden durch diverse Kräfte unterwandert, dann Stalin zum Beispiel mit seinen Morden und den Töten der polnischen Soldaten in Katyn war alles andere bloss kein Sozialist.... und was meinst du wer später das Ruder übernommen hat in Russland, dubiose Kräfte.....