PDA

Vollständige Version anzeigen : Größte Moschee Westeuropas in Rotterdam !



latinroad
17.12.2010, 20:48
Die ausländischen Niederländer freuen sich.
Endlich eine Monstermoschee in Rotterdam für 3000 Muslime!

Der Holländer Wilders sagte:"Das ist Wahnsinn. Dieses fürchterliche Ding gehört nicht hierher, sondern nach Saudi-Arabien.

Wäre interessant zu wissen ,wieviele Drogengelder dort investiert wurden!

http://www.stern.de/news2/aktuell/groesste-moschee-westeuropas-im-niederlaendischen-rotterdam-eingeweiht-1635493.html

germane

Alfred
17.12.2010, 21:53
So eine Scheisse für Köln. Mist.

Geronimo
17.12.2010, 21:55
Jetzt wäre es Zeit für die Prachtmoschee am Kudamm. Herr Broder, übernehmen sie!

Bettmaen
18.12.2010, 01:27
Wer als Nichtmoslem in der Nähe solch einer Protzmoschee wohnt, zieht wenn er kann, weg.

Lärmbelästigung, Parplatzmangel, die feindseligen Blicke der Moscheebesucher, besonders auf europäisch geleidete Frauen, zeigen dem Europäer, dass er hier nicht willkommen ist. Er sieht und spürt förmlich die Landnahme. Widerstand scheint zwecklos zu sein und nicht politisch korrekt, da politisch gewollt. Folglich verkauft der "Ureinwohner" seine Immobilie zu einem niedrigen Preis an eine islamische Großfamilie und zieht ins Umland. Hier wird ihn die Entwicklung in zehn oder zwanzig Jahren einholen. Fünfmal am Tag plärrt dann der Muezzin zum Gebet. Glocken hört man nicht mehr.

Mu'min
18.12.2010, 03:04
Was hat dass mit Drogengeldern zu tun?

Marathon
18.12.2010, 03:58
In einer möglichen Zukunft könnten diese Moscheen als Leichenkammern und Krematorien benutzt werden.
Die Minarette könnten als Schornsteine dienen.

Koslowski
18.12.2010, 05:03
Dem antideutschen Pack in Rotterdam gönne ich ihre Moschee.

Sprecher
18.12.2010, 09:32
Und was tut Wilders dagegen? Nichts. Reist lieber nach Israel und fordert dort alle Palis zu vertreiben und neue Siedlungen zu bauen.
So ist das mit den Fünftkolonnisten der Auserwählten.

JensVandeBeek
18.12.2010, 12:14
Und was tut Wilders dagegen? Nichts. Reist lieber nach Israel und fordert dort alle Palis zu vertreiben und neue Siedlungen zu bauen.
So ist das mit den Fünftkolonnisten der Auserwählten.

Er soll in Twitter ein Alibi-Aussage gemacht haben : "Das ist Wahnsinn. Dieses fürchterliche Ding gehört nicht hierher, sondern nach Saudi-Arabien. „

Das ist aber schon alles!

Der Augenblick
18.12.2010, 12:18
Geilo Meilo, so ein Ding muss hierher nach Berlin!!!

Ich liebe Deutscheland, ich liebe Deutscheland, ICH LIEBE DEUTSCHELAND. Didididididididi.

http://www.youtube.com/watch?v=Q-eP9tNo9Hw

Stopblitz
18.12.2010, 12:26
Geilo Meilo, so ein Ding muss hierher nach Berlin!!!

Ich liebe Deutscheland, ich liebe Deutscheland, ICH LIEBE DEUTSCHELAND. Didididididididi.

http://www.youtube.com/watch?v=Q-eP9tNo9Hw

Wenn überhaupt, dann nur aus Holz. Schließlich wird der Bücktempel nicht ewig da stehen.

Der Augenblick
18.12.2010, 12:32
Wenn überhaupt, dann nur aus Holz. Schließlich wird der Bücktempel nicht ewig da stehen.

Ewig nicht da hast du recht, denn die Sonne wird in Mrd. von Jahren explodieren und unser Sonnensystem zerstören. Bis dahin wird es aber stehen!!!

Bettmaen
18.12.2010, 12:45
Die Moscheen werden in der Tat stehen bleiben. Es ist damit zu rechnen, dass der Islam sogar immer mehr Steuergelder bekommt, die die Moscheevereine und Vorstände veruntreuen. http://de.wikipedia.org/wiki/Deniz_Feneri

http://de.wikipedia.org/wiki/Yimpa%C5%9F

Der gewöhnliche Musel darf auch sein Scherflein beitragen und in der Moschee den Arsch senken und heben. Er ist in den Augen seiner islamischen Leitwölfe und in den Augen der westeuropäischen Obrigkeit nur Mittel zum Zweck.

Religion ist das Opium des Volkes, hat mal ein kluger Mann gesagt.

Der Augenblick
18.12.2010, 12:51
Die Moscheen werden in der Tat stehen bleiben. Es ist damit zu rechnen, dass der Islam sogar immer mehr Steuergelder bekommt, die die Moscheevereine und Vorstände veruntreuen. http://de.wikipedia.org/wiki/Deniz_Feneri

http://de.wikipedia.org/wiki/Yimpa%C5%9F

Der gewöhnliche Musel darf auch sein Scherflein beitragen und in der Moschee den Arsch senken und heben. Er ist in den Augen seiner islamischen Leitwölfe und in den Augen der westeuropäischen Obrigkeit nur Mittel zum Zweck.

Religion ist das Opium des Volkes, hat mal ein kluger Mann gesagt.

Ein Atheist vertritt natürlich andere Werte, nur weil einer was veruntreut heißt es nicht das alle so sind.

Ausserdem, ich hab, ich hab, ich hab, ich hab, ich hab Style und das Geld, ich hab all das, was den FOTZEN so gefällt!!!:D:D:D:D

Bettmaen
18.12.2010, 12:57
(...)

Ausserdem, ich hab, ich hab, ich hab, ich hab, ich hab Style und das Geld, ich hab all das, was den FOTZEN so gefällt!!!:D:D:D:D
Du bist ein guter Moslem! Wann läßt du dich in den Moscheevorstand wählen?

Der Augenblick
18.12.2010, 13:02
1.Du bist ein guter Moslem!
2.Wann läßt du dich in den Moscheevorstand wählen?

1. Ich weiß!

2. Wenn du konvertierst!:))

Bettmaen
18.12.2010, 13:04
Ich konvertiere, wenn Heiligabend, Ostern, Chanukka und Ramadan auf einen Tag fallen.

Der Augenblick
18.12.2010, 13:06
Ich konvertiere, wenn Heiligabend, Ostern, Chanukka und Ramadan auf einen Tag fallen.

Und an diesem Abend werde ich dann in den Moscheevorstand gewählt.:D

GnomInc
18.12.2010, 13:06
Wenn überhaupt, dann nur aus Holz. Schließlich wird der Bücktempel nicht ewig da stehen.

Tja , man kennt die Statik nicht ......:))

Grosse Gebäude haben die Angewohnheit , zusammenzufallen ...war da nicht
2001 so ein Fall ?:cool:

Man kann nur das Beste hoffen.......:hihi:

Bettmaen
18.12.2010, 13:10
Und an diesem Abend werde ich dann in den Moscheevorstand gewählt.:D:knie:
Dann lassen wir es aber krachen - mit Deinem Geld!



(...)

Ausserdem, ich hab, ich hab, ich hab, ich hab, ich hab Style und das Geld, ich hab all das, was den FOTZEN so gefällt!!!:D:D:D:D

Der Augenblick
18.12.2010, 13:17
:knie:
Dann lassen wir es aber krachen - mit Deinem Geld!

Wenn du mithalten kannst warum nicht.:D

Weiter_Himmel
18.12.2010, 13:27
Und was tut Wilders dagegen? Nichts. Reist lieber nach Israel und fordert dort alle Palis zu vertreiben und neue Siedlungen zu bauen.
So ist das mit den Fünftkolonnisten der Auserwählten.

Er hat sich massiv dagegen ausgesprochen... .Was soll er denn sonst großartig dagegen machen?Eigenhändig mit einen benzinkanister anrücken ? LOL!

Was hat denn eure NPD-Gurkentruppe bislang gemacht?

Der Augenblick
18.12.2010, 13:28
Er hat sich massiv dagegen ausgesprochen... .Was soll er denn sonst großartig dagegen machen?Eigenhändig mit einen benzinkanister anrücken ? LOL!

Was hat denn eure NPD-Gurkentruppe bislang gemacht?

Wo du recht hast, hast du recht!

Bodenplatte
18.12.2010, 13:56
Was hat denn eure NPD-Gurkentruppe bislang gemacht?

Was soll das denn? Leute wie DU wollen doch gerade dass die NPD NICHTS macht! :umkipp:


Zur Eröffnung des mit zwei 50 Meter hohen Minaretten ausgestatteten Gebäudes zerschnitt Bürgermeister Ahmed Aboutaleb laut Stadtverwaltung ein symbolisches Band.

Gute Nacht, Holland. Aber nicht vergessen beim nächsten Fussballspiel mit Schaum vorm Mund gegen Deutschland zu hetzen.

Bettmaen
18.12.2010, 14:03
(...)
Gute Nacht, Holland. Aber nicht vergessen beim nächsten Fussballspiel mit Schaum vorm Mund gegen Deutschland zu hetzen.
Der Durchschnittsholländer hat längst begriffen, dass die "Moffe" nicht das Problem sind, sondern ihm als medialer Fraß hingeworfen werden.

Bodenplatte
18.12.2010, 14:15
Quelle? ;)

Bettmaen
18.12.2010, 14:24
Quelle? Viele Reisen und Besuche in der Niederlande! In den 70er und 80er Jahren gab es noch eine manchmal antideutsche Stimmung. Heute haben die Niederländer wie wir auch ganz andere Sorgen.

Dass holländische Fans scheinbar antideutsch eingestellt ist, ist genauso richtig oder falsch wie die Behauptung, dass Mönchengladbacher Fans antikölsch eingestellt sind. Einen Rückschluss auf das ganze Volk läßt das nicht zu.

Alfred
18.12.2010, 15:45
Geilo Meilo, so ein Ding muss hierher nach Berlin!!!

Ich liebe Deutscheland, ich liebe Deutscheland, ICH LIEBE DEUTSCHELAND. Didididididididi.

http://www.youtube.com/watch?v=Q-eP9tNo9Hw

Und dann, ganz Traditionell, ein Anschlag der den Bau sammt allen Trotteln darin zusammen stürzen lässt. :)) Das wäre Geil, den Islam mit den Mitteln des Islam begrüßen...

Casus Belli
18.12.2010, 15:48
Die ausländischen Niederländer freuen sich.
Endlich eine Monstermoschee in Rotterdam für 3000 Muslime!

Der Holländer Wilders sagte:"Das ist Wahnsinn. Dieses fürchterliche Ding gehört nicht hierher, sondern nach Saudi-Arabien.

Wäre interessant zu wissen ,wieviele Drogengelder dort investiert wurden!

http://www.stern.de/news2/aktuell/groesste-moschee-westeuropas-im-niederlaendischen-rotterdam-eingeweiht-1635493.html

germane

Grosse Moscheen brennen länger. http://www.das-grosse-schwedenforum.de/images/smilies/smiley_lagerfeuer.gif

Weiter_Himmel
18.12.2010, 16:33
Was soll das denn? Leute wie DU wollen doch gerade dass die NPD NICHTS macht! :umkipp:



Gute Nacht, Holland. Aber nicht vergessen beim nächsten Fussballspiel mit Schaum vorm Mund gegen Deutschland zu hetzen.

o.O ???Also wenn die NPD so sehr rücksicht auf meine Wünsche nimmt... .Ich brauche unbedingt jemanden der hier den Schnee weg schippt.

Bettmaen
18.12.2010, 16:39
Er hat sich massiv dagegen ausgesprochen... .Was soll er denn sonst großartig dagegen machen?

(...)
Die Frage ist, ob Arschlecktouren in Israel sinnvoll sind. Die Legitimation für den (friedlichen) Widerstand gegen die Islamisierung muss man sich bei seinem Volk holen, nicht bei den Israelis.

Israel ist eine jüdische Kolonie im Nahen Osten. Die Vorgehensweise der Israelis kann für uns Europäer kein Vorbild sein. Wir können uns mit ausländerrechtlichen Mitteln gegen die Islamisierung Europas wehren.

JensVandeBeek
18.12.2010, 16:49
Die Frage ist, ob Arschlecktouren in Israel sinnvoll sind. Die Legitimation für den (friedlichen) Widerstand gegen die Islamisierung muss man sich bei seinem Volk holen, nicht bei den Israelis.

Israel ist eine jüdische Kolonie im Nahen Osten. Die Vorgehensweise der Israelis kann für uns Europäer kein Vorbild sein. Wir können uns mit ausländerrechtlichen Mitteln gegen die Islamisierung Europas wehren.

Volle Zustimmung !

Ich erlaube mir jedoch dein Satz wie folgt zu ändern ;

"Wir können uns nur mit ausländerrechtlichen Mitteln ohne Hilfe der Israelis/Juden, gegen die Islamisierung Europas wehren.

Registrierter
18.12.2010, 17:16
Die ausländischen Niederländer freuen sich.
Endlich eine Monstermoschee in Rotterdam für 3000 Muslime!

Der Holländer Wilders sagte:"Das ist Wahnsinn. Dieses fürchterliche Ding gehört nicht hierher, sondern nach Saudi-Arabien.

Wäre interessant zu wissen ,wieviele Drogengelder dort investiert wurden!

http://www.stern.de/news2/aktuell/groesste-moschee-westeuropas-im-niederlaendischen-rotterdam-eingeweiht-1635493.html

germane

3000? das ist vollkommen lächerlich.
Die Moschee in London fasst 50.000 in den Himmel gereckte Ärsche.

Weiter_Himmel
18.12.2010, 18:27
Die Frage ist, ob Arschlecktouren in Israel sinnvoll sind. Die Legitimation für den (friedlichen) Widerstand gegen die Islamisierung muss man sich bei seinem Volk holen, nicht bei den Israelis.

Israel ist eine jüdische Kolonie im Nahen Osten. Die Vorgehensweise der Israelis kann für uns Europäer kein Vorbild sein. Wir können uns mit ausländerrechtlichen Mitteln gegen die Islamisierung Europas wehren.

Macht er ja auch nicht.Nur weil er Israel mag und Israel unterstützt bedeutet das doch nicht das er sich keine Legitimation bei den Niederländern holt oder holen will.

Und selbst wenn rein Formal betrachtet ist er doch hundertmal erfolgreicher als es die Deutschen Rechtsparteien je waren.Was könnt ihr denn ? oder macht ihr denn?Ihr redet und redet von Juden und Amerikanern ... tja wen interessierts.

Der Islam ist unser Hauptproblem und bedrängt viele Europäer und nicht das Judentum.

Bettmaen
18.12.2010, 18:35
Und selbst wenn rein Formal betrachtet ist er doch hundertmal erfolgreicher als es die Deutschen Rechtsparteien je waren.Was könnt ihr denn ? oder macht ihr denn?Ihr redet und redet von Juden und Amerikanern ... tja wen interessierts.
Wer ist "ihr"? Du diskutierst mit mir, nicht mit einem Kollektiv.

Ich stehe keiner Partei nahe. Die Antisemitiskeule kannst du einpacken, da ich kein Antisemit bin, Herr Philosemit.

cougar
18.12.2010, 19:50
Und dann, ganz Traditionell, ein Anschlag der den Bau sammt allen Trotteln darin zusammen stürzen lässt. :)) Das wäre Geil, den Islam mit den Mitteln des Islam begrüßen...


freitag wäre ein guter tag

Alfred
18.12.2010, 20:01
freitag wäre ein guter tag

Oder die Einweihungssfeier...:] Da erwischt man die Volksverräter gleich mit.

Sprecher
18.12.2010, 20:10
Er hat sich massiv dagegen ausgesprochen... .Was soll er denn sonst großartig dagegen machen?Eigenhändig mit einen benzinkanister anrücken ? LOL!

Was hat denn eure NPD-Gurkentruppe bislang gemacht?

Toleriert die NPD die aktuelle Bundesregierung?
Und der Verdacht daß Wilders sich mehr für israelische Siedlungen interessiert als für die Zustände in seiner holländischen Heimat wird durch seine laue Ablehnung der Moschee leider nicht ausgeräumt.

JensVandeBeek
18.12.2010, 20:18
Hat jemand realistischerer und durchführbare Vorschläge?

Wie wärest mit ein anständige Demo vor dem Reichstag gegen Überfremdung und Inländerfeindlichkeit ?

Oder wie wäre es mit ein Mahnwache vor dem Grundstück der geplante Zentralmoschee in Ehrenfeld/Köln ?

Sprecher
18.12.2010, 20:18
Quelle? Viele Reisen und Besuche in der Niederlande! In den 70er und 80er Jahren gab es noch eine manchmal antideutsche Stimmung. Heute haben die Niederländer wie wir auch ganz andere Sorgen.



Man darf auch nicht vergessen daß sehr viele Holländer immer schon in Deutschland Urlaub gemacht haben und sehr deutschfreundlich waren. Holländer stellten immer schon das mit Abstand größte Kontingent ausländischer Touristen in Deutschland. Leider war Deutschenhass in Holland lange Zeit Staatsräson.

Bettmaen
18.12.2010, 20:31
@Sprecher

Vollkommen richtig! Aktuell verbringen wieder viele holländische Touristen ihren Ski-Urlaub im Sauerland oder in anderen Regionen.

Auch Tagestouristen sind zahlreich und lassen beim Einkauf Geld in "Duitsland".

Weiter_Himmel
18.12.2010, 22:00
Toleriert die NPD die aktuelle Bundesregierung?
Und der Verdacht daß Wilders sich mehr für israelische Siedlungen interessiert als für die Zustände in seiner holländischen Heimat wird durch seine laue Ablehnung der Moschee leider nicht ausgeräumt.

Wieso?Weil das in 3-4 Medienberichten besprochen wurde?Der Typ redet eigentlich permanent von der Situation in den Niederlanden.Dafür das hier u.a. in dem Forum oftmals seine Sympathie für Israel herausgestrichen wird kann er doch nichts.

So zweiteres ist eines der Hauptprobleme eurer Partei.Ihr toleriert doch nichts und niemanden und seid zu keinerlei Kompromissen bereit.Ohne jetzt eine Grundsatzdisskussion anzetteln zu wollen ist euer Weltbild zumindest äußerst Starr und extrem unflexibel.

Aber so läuft das nunmal nicht.oder denkst du ernsthaft ein Großteil der Deutschen würde auch nur anäherend mit den Großteil deiner Positionen Konform gehen?Vergiss die Linken ... es scheitert ja schon am Widerstand von leuten wie mir oder WTF ,Bernard,Jak,Zoon und wie sie alle heißen.

Und diese Leute sind nun alles andere als Links oder "Umvolkungsagenten" oder wie auch immer du sie nennen willst.Wilders toleriert nun eine Regierung und versucht so gut er kann gegen Islamische Allmachtsfantasien vorzugehen.Wie erfolgreich er sein wird wird sich zeigen.

Nur was du dir hier auf die Fahnen schreibst ist schwachsinn.Die NPD toleriert nicht ... tja toll die toleriert ja nichts und niemanden.

Obwohl Wilders Zuwanderungskritischen Leuten in der Eu zumindest Auftrieb gibt verachtest du ihn dermaßen weil er Sympathien für Israel hat?Hast du keine anderen Probleme?Willstt du mir jetzt allen ernstes die NPD schmackhaft machen weil sie gegen die aktuelle Politik und Regierung ist?LOL!

Gegen etwas zu sein ist wertlos man muss auch ein Konzept haben und das sehe ich bei euch nicht so richtig.Dabei gebe ich mir ja durchaus Mühe.Nur außer Judenhass kommt von den hiesigen NPD Usern nur sehr wenig.Und es tut mir Leid aber ich ahsse Juden nunmal nicht.Das an sich scheint mich für dich wohl schon zum Volksfeind zu machen... .Und damit werdet ihr nur verlieren können.

Der Augenblick
19.12.2010, 08:12
Und dann, ganz Traditionell, ein Anschlag der den Bau sammt allen Trotteln darin zusammen stürzen lässt. :)) Das wäre Geil, den Islam mit den Mitteln des Islam begrüßen...

Der fette Hans Wurst ist viel zu faul um so eine Aktion zu starten!:)):)):))

Götz
19.12.2010, 08:33
So eine Scheisse für Köln. Mist.

Die haben gerade erst angefangen zu bauen, ein neuer Entwurf mit der doppelten Breite der ursprünglich geplanten Moschee, damit alle muslimischen Pupsallergiker Kölns und im weiteren Umkreis in der ersten Reihe mit ihren Schädeln den Gebetsteppich klopfen können, ist wahrscheinlich schon in Arbeit. Muslime überarbeiten gerne Übereinkünfte mit Dhimmis zu ihrem Vorteil, dabei behelligen sie letztere selten vorher mit Anfragen.

Alfred
19.12.2010, 08:55
Der fette Hans Wurst ist viel zu faul um so eine Aktion zu starten!:)):)):))

Ich fürchte du hast Recht...aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben. Lasst einfach eure Beschissene Muslimbrut mehr Schüler abstechen oder Schülerinnen in den Schulen Vergewaltigen....eventuell wirkt das Widerstandsfördernd.

Der Augenblick
19.12.2010, 08:58
Ich fürchte du hast Recht...aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben. Lasst einfach eure Beschissene Muslimbrut mehr Schüler abstechen oder Schülerinnen in den Schulen Vergewaltigen....eventuell wirkt das Widerstandsfördernd.

Deswegen spielt ihr ja die Paar Auseinandersetzungen so hoch, ihr hofft den Michel aufzuwecken aber er schläft sehr tief! Und wenn er mal aufsteht dann tut er dies zu unserem Gunsten.;)

Casus Belli
19.12.2010, 09:07
Deswegen spielt ihr ja die Paar Auseinandersetzungen so hoch, ihr hofft den Michel aufzuwecken aber er schläft sehr tief! Und wenn er mal aufsteht dann tut er dies zu unserem Gunsten.;)

Na da steht der eurer Welteroberrung nichts mehr im Weg oder?



Schau hier, deine Glaubensbrüder in Tschetschenien dachten das auch.

http://www.taz.de/uploads/hp_taz_img/xl/15_03.jpg

Götz
19.12.2010, 09:08
Deswegen spielt ihr ja die Paar Auseinandersetzungen so hoch, ihr hofft den Michel aufzuwecken aber er schläft sehr tief! Und wenn er mal aufsteht dann tut er dies zu unserem Gunsten.;)

"Die Michels" die für euch aufstehen würden sind bereits im "Aufstand", viele Personen außerhalb der "stark duftende Truppe" dürften sich unter den "Eingeborenen" kaum mobilisieren lassen, die bereit wären sich für "eure Sache" schwerst verdreschen oder gar totschlagen zu lassen. Und wenn es wirklich hart auf hart käme, dann würde die "Opferbereitschaft der "AntiFa"" vermutlich schnell an ihre Grenzen stoßen.

Der Augenblick
19.12.2010, 09:11
Na da steht der eurer Welteroberrung nichts mehr im Weg oder?



Schau hier, deine Glaubensbrüder in Tschetschenien dachten das auch.

http://www.taz.de/uploads/hp_taz_img/xl/15_03.jpg

Russische Verhältnisse mit der deutschen zu vergleichen ist absurd, wir streben keine Unabhängigkeit. Uns reicht es wenn wir unsere Rechte behalten!

Maximilian
19.12.2010, 09:12
Die ausländischen Niederländer freuen sich.
Endlich eine Monstermoschee in Rotterdam für 3000 Muslime!

Der Holländer Wilders sagte:"Das ist Wahnsinn. Dieses fürchterliche Ding gehört nicht hierher, sondern nach Saudi-Arabien.

Wäre interessant zu wissen ,wieviele Drogengelder dort investiert wurden!

http://www.stern.de/news2/aktuell/groesste-moschee-westeuropas-im-niederlaendischen-rotterdam-eingeweiht-1635493.html

germane

http://www.powned.tv/images/fotos/Essalammoskee_gr.jpg

http://www.powned.tv/nieuws/binnenland/2010/12/grootste_moskee_van_nl_gaat_op.html#

Alfred
19.12.2010, 09:20
Deswegen spielt ihr ja die Paar Auseinandersetzungen so hoch, ihr hofft den Michel aufzuwecken aber er schläft sehr tief! Und wenn er mal aufsteht dann tut er dies zu unserem Gunsten.;)

Achso..." Auseinandersetzungen "...so nennt man also im Beschissenen Islam Mord, Vergewaltigung und Körperverletzung. Wollen wir beide hoffen das der Europäer, wenn er nochmal Wach würde, den Islam endgültig ausrottet.

Stopblitz
19.12.2010, 09:39
Deswegen spielt ihr ja die Paar Auseinandersetzungen so hoch, ihr hofft den Michel aufzuwecken aber er schläft sehr tief! Und wenn er mal aufsteht dann tut er dies zu unserem Gunsten.;)

Laut den Ziegenbürstern vom Migazin scheint es in Deutschland anders auszusehen.

http://www.migazin.de/2010/12/03/islamophobie-2010-deutschland-ist-europameister/

Also nochmal, wer steht noch gleich für euch Teppichküsser auf?

Alfred
19.12.2010, 10:08
Laut den Ziegenbürstern vom Migazin scheint es in Deutschland anders auszusehen.

http://www.migazin.de/2010/12/03/islamophobie-2010-deutschland-ist-europameister/

Also nochmal, wer steht noch gleich für euch Teppichküsser auf?

Die Kommentare zu diesem Meisterstück des schlechten Schmierenjournalismuss sind gut, also genauer der :


Die Zahlen sind interessant, aber der Artikel ist unterste Kanone: Es wird nicht einmal im entferntesten in Betracht gezogen, dass die deutsche Einstellung *begründet* sein könnte. Karikaturen, van Gogh, brennende Pariser Vorstädte, Scharia-Gerichte in England, Bahn-Bomben in Spanien und Vergewaltigungen in Schweden (wovon der gemeine Schwede nichts erfährt, da die Presse dort auf dem besten Weg zur Gleichschaltung ist) – das zählt alles nicht, das ist kein Grund, das Multikultikuscheln nicht fortzusetzen. Getreu dem Motto: Wenn wir doch nur die Muslime besser kennen lernen würden (besonders die ignoranten Ossis), dann wird schon alles gut werden. Nein, wir sehen in den anderen Ländern jeden Tag, dass es eben *nicht* gut geht, und wir haben das Recht, uns unsere eigene Meinung zu bilden, und uns nicht die vorgekauten Wertevorstellungen von irgend welchen Politstrategen überstülpen zu lassen.

Schon die Wortwahl “Islamophobie” ist tendenziös, denn eine Phobie ist in der Medizin eine krankhafte, unbegründete Angststörung. Ich finde, es gibt genügend Gründe, dem Islam und einigen seiner Anhänger ganz objektiv kritisch gegenüberzustehen.

Sprecher
19.12.2010, 11:11
Willstt du mir jetzt allen ernstes die NPD schmackhaft machen weil sie gegen die aktuelle Politik und Regierung ist?

Ganz bestimmt nicht. So wichtig bist du wirklich nicht.

Bodenplatte
19.12.2010, 11:28
Willstt du mir jetzt allen ernstes die NPD schmackhaft machen weil sie gegen die aktuelle Politik und Regierung ist?

Was für ein naiver und dummer Mensch.

Hauptsache gegen die NPD, egal was da komme. Auch wenn die eigenen Töchter später mit Kopftüchern auf die Strasse müssen, die NPD hat man ja verhindert.

Da kannst du dir auf dem Sterbebett dann wirklich auf die Schulter klopfen.

Der Augenblick
19.12.2010, 11:37
Was für ein naiver und dummer Mensch.

Hauptsache gegen die NPD, egal was da komme. Auch wenn die eigenen Töchter später mit Kopftüchern auf die Strasse müssen, die NPD hat man ja verhindert.

Da kannst du dir auf dem Sterbebett dann wirklich auf die Schulter klopfen.

Hauptsache alles schwarzmalen um die NPD zu supporten. Glaubst du allen ernstes das die NPD einen Regierungsprogramm hat? Die vorhande besteht nur aus Moslems und Abschiebung. Da ist die Piraten Partei sogar weiter als diese Braunbatzen.;)

Bodenplatte
19.12.2010, 11:43
Hauptsache alles schwarzmalen um die NPD zu supporten. Glaubst du allen ernstes das die NPD einen Regierungsprogramm hat? Die vorhande besteht nur aus Moslems und Abschiebung. Da ist die Piraten Partei sogar weiter als diese Braunbatzen.;)

Mich dich nicht in innerdeutsche Angelegenheiten ein.

Bodenplatte
19.12.2010, 11:44
@Sprecher

Vollkommen richtig! Aktuell verbringen wieder viele holländische Touristen ihren Ski-Urlaub im Sauerland oder in anderen Regionen.

Auch Tagestouristen sind zahlreich und lassen beim Einkauf Geld in "Duitsland".

Die Kommentare zu der Moschee sind auch recht eindeutig:




"burgemeester Ahmed Aboutaleb en wethouder Hamit Karakus"

Ik dacht altijd dat Rotterdam in NL lag...

Bill le Koek | 17-12-10 | 08:41 | niet ok!


So viel Niederdeutsch verstehe ich auch. :)

Der Augenblick
19.12.2010, 11:49
Mich dich nicht in innerdeutsche Angelegenheiten ein.

Ich bin innerdeutsch ob du es willst oder nicht!!! Allein die Tatsache das ich wählen darfist in deinen Augen doch eine Einmischung, doch dies bestätigt das ich innerdeutsch bin!:]

berty
19.12.2010, 12:01
http://www.powned.tv/images/fotos/Essalammoskee_gr.jpg

http://www.powned.tv/nieuws/binnenland/2010/12/grootste_moskee_van_nl_gaat_op.html#

Seit 2003 wird an der Essalam-Moschee gebaut, die vorgesehene Bauzeit von 2 Jahren erheblich überschritten und der Bau wurde durch Spenden ermöglicht.

Schade, dass, wie es auf dem Bild erscheint, auch diese Moschee so weit draußen in Randlage errichtet wurde. Ob wieder keine innerstädtischen Grundstücke zur Verfügung standen.

Bodenplatte
19.12.2010, 12:18
Typische Dritte Welt Architektur, widerlich, plump und unförmig.

Peg Bundy
19.12.2010, 12:27
Hauptsache alles schwarzmalen um die NPD zu supporten. Glaubst du allen ernstes das die NPD einen Regierungsprogramm hat? Die vorhande besteht nur aus Moslems und Abschiebung. Da ist die Piraten Partei sogar weiter als diese Braunbatzen.;)

Hast Du das NPD-Programm mal gelesen? Mit Sicherheit nicht, sonst würdest Du hier nicht solchen vorgekauten Rotz verkünden. Informier Dich, dann kannst Du evtl. weiter mitreden. Bis dahin aber halt die Klappe.

Der Augenblick
19.12.2010, 12:57
Hast Du das NPD-Programm mal gelesen? Mit Sicherheit nicht, sonst würdest Du hier nicht solchen vorgekauten Rotz verkünden. Informier Dich, dann kannst Du evtl. weiter mitreden. Bis dahin aber halt die Klappe.

Da gibt es nichts zu lesen, Ausländer hier ausländer da wir wollen die dmark zurück bla bla bla!

Dr Mittendrin
19.12.2010, 13:32
Deswegen spielt ihr ja die Paar Auseinandersetzungen so hoch, ihr hofft den Michel aufzuwecken aber er schläft sehr tief! Und wenn er mal aufsteht dann tut er dies zu unserem Gunsten.;)

Und sonst hast du keine Bauchschmerzen.
Wenn sich da 3000 Muslime zusammenrotten, na was da passieren könnte.
Halte du die Mitteleuropäer nicht für Schnarcher. Jüngst bewies das in Schweden der Heckenschütze.
Schön Maul halten und anpassen.

Der Augenblick
19.12.2010, 13:36
Und sonst hast du keine Bauchschmerzen.
Wenn sich da 3000 Muslime zusammenrotten, na was da passieren könnte.
Halte du die Mitteleuropäer nicht für Schnarcher. Jüngst bewies das in Schweden der Heckenschütze.
Schön Maul halten und anpassen.

Andere Länder interessieren mich nicht, in Deutschland sieht es ganz anders aus.

Dr Mittendrin
19.12.2010, 13:39
Andere Länder interessieren mich nicht, in Deutschland sieht es ganz anders aus.


Meinst du echt. Unser Wilders ( Stadtkewitz) steht schon in den Startlöchern.
Wir bilden europaweit keine Ausnahme sondern hinken nur hinterher.

Der Augenblick
19.12.2010, 13:42
Meinst du echt. Unser Wilders ( Stadtkewitz) steht schon in den Startlöchern.
Wir bilden europaweit keine Ausnahme sondern hinken nur hinterher.

Kennst du noch Haider und Van Gogh?
Warum mussten diese Leute sterben?
Das würde ich gerne wissen?

Dr Mittendrin
19.12.2010, 14:13
Kennst du noch Haider und Van Gogh?
Warum mussten diese Leute sterben?
Das würde ich gerne wissen?


Da stehen genug auf der Matte in Europa mach dir keine Sorgen. Und sind die erst mal dran am Regieren haben die höchsten Schutz.
Du bist reichlich naiv würde ich sagen.

Alfred
19.12.2010, 14:29
Kennst du noch Haider und Van Gogh?
Warum mussten diese Leute sterben?
Das würde ich gerne wissen?

Van Gogh musste Sterben weil er lebte wie ein Europäer. Das passte den Muslimen nicht.

Registrierter
19.12.2010, 18:41
Wie wärest mit ein anständige Demo vor dem Reichstag gegen Überfremdung und Inländerfeindlichkeit ?



SEHR GUTER Vorschlag.
Ein hervorrragendes Mittel, die Vokabel Inländerfeindlichkeit im Bewußtsein der Deutschen zu verankern.

Registrierter
19.12.2010, 18:42
Macht er ja auch nicht.Nur weil er Israel mag und Israel unterstützt bedeutet das doch nicht das er sich keine Legitimation bei den Niederländern holt oder holen will.

Und selbst wenn rein Formal betrachtet ist er doch hundertmal erfolgreicher als es die Deutschen Rechtsparteien je waren.Was könnt ihr denn ? oder macht ihr denn?Ihr redet und redet von Juden und Amerikanern ... tja wen interessierts.

Der Islam ist unser Hauptproblem und bedrängt viele Europäer und nicht das Judentum.

Du verwechselst wieder mal Ursache und Wirkung.
WER hat denn den Islam nach Europa reingeholt?

Es waren die jüdischen Umvolker.

Weiter_Himmel
19.12.2010, 19:11
Du verwechselst wieder mal Ursache und Wirkung.
WER hat denn den Islam nach Europa reingeholt?

Es waren die jüdischen Umvolker.

In deiner Fantasiewelt velleicht.Und selbst wenn es Juden gewesen wären ... wie du unterstellst so stellt sich dann doch die Frage was die heutigen Israelis dafür können.

Weiter_Himmel
19.12.2010, 19:15
Was für ein naiver und dummer Mensch.

Hauptsache gegen die NPD, egal was da komme. Auch wenn die eigenen Töchter später mit Kopftüchern auf die Strasse müssen, die NPD hat man ja verhindert.

Da kannst du dir auf dem Sterbebett dann wirklich auf die Schulter klopfen.

Pass mal auf du vollidiot... .Die NPD ist dem Islam definitiv hundermal näher als ich es je war.Das fängt mit Mitleidsbekundungen für Palästinenser an und hört damit auf das Holger Apfel mit leuchtenden Augen von Muselmansichen Verbänden in der Wehrmacht spricht.

Also erzähl mir nicht das ich etwas für den Islam tue nur weil ich nicht diese Hasserfüllte Antisemitische Rassistische Gurkentruppe wähle die aus assozialen besteht.

Frank The Tank
19.12.2010, 20:16
Pass mal auf du vollidiot... .Die NPD ist dem Islam definitiv hundermal näher als ich es je war.Das fängt mit Mitleidsbekundungen für Palästinenser an und hört damit auf das Holger Apfel mit leuchtenden Augen von Muselmansichen Verbänden in der Wehrmacht spricht.

Also erzähl mir nicht das ich etwas für den Islam tue nur weil ich nicht diese Hasserfüllte Antisemitische Rassistische Gurkentruppe wähle die aus assozialen besteht.

Super Beitrag, mehr kann man eigentlich nicht sagen; zum Thema: NPD und seiner Liebe zum Islam.

Alfred
19.12.2010, 20:48
Super Beitrag, mehr kann man eigentlich nicht sagen; zum Thema: NPD und seiner Liebe zum Islam.

Wer hat eigendlich die Massen an Muslimen in die BRD geholt und welcher Partei gehörte er an? Welche Politische Bewegung in der BRD hat in Köln vor 2 Jahren Islamkritiker massiv Bekämpft und Bedroht heute Herrn Sarrazin mit seiner Ermordung? Und welche Politische Gruppierung hat sich in Berlin mit den Grauen Wölfen verbündet?

Unter den Nationalisten, den Monarchisten, den Konservatien der Weimarer Republik und unter den Nazis und den Sozialisten der DDR jedenfalls gab es keine Millionen von Muslimen im Lande...

Alfred
19.12.2010, 20:49
Super Beitrag, mehr kann man eigentlich nicht sagen; zum Thema: NPD und seiner Liebe zum Islam.

Doch, das der Typ vom Thema keine Ahnung hat.

Frank The Tank
19.12.2010, 20:51
Wer hat eigendlich die Massen an Muslimen in die BRD geholt und welcher Partei gehörte er an? Welche Politische Bewegung in der BRD hat in Köln vor 2 Jahren Islamkritiker massiv Bekämpft und Bedroht heute Herrn Sarrazin mit seiner Ermordung? Und welche Politische Gruppierung hat sich in Berlin mit den Grauen Wölfen verbündet?

Unter den Nationalisten, den Monarchisten, den Konservatien der Weimarer Republik und unter den Nazis und den Sozialisten der DDR jedenfalls gab es keine Millionen von Muslimen im Lande...

Es stimmt das keine Millionen Moslems im Lande waren, aber eine Sympathie kannst du nicht abstreiten. Es haben sogar Moslems im 2 Weltkrieg für den deutschen Reich gedient. Diese Sympathie ist in bezug auf den Iran und Palästina geblieben weil diese gegen Israel sind.

Alfred
19.12.2010, 20:59
Es stimmt das keine Millionen Moslems im Lande waren, aber eine Sympathie kannst du nicht abstreiten. Es haben sogar Moslems im 2 Weltkrieg für den deutschen Reich gedient. Diese Sympathie ist in bezug auf den Iran und Palästina geblieben weil diese gegen Israel sind.

Sicherlich stimmt das, doch selbst diese Sympathie kommt nicht an die Sympathie-Werte der BRD Demokraten für den Islam heran. Und wenn man sich die Rolle der Wirtschaft genauer anschaut....meine Herrn. Der Iran und Saudi-Arabien als sehr Gute Partner. Und was die Sympathie-Werte von BRD-Linken wie den Linkspartei Knallern so angeht....na, dagegen ist die Einflusslose NPD ja nen Witz.

Weiter_Himmel
19.12.2010, 21:24
Wer hat eigendlich die Massen an Muslimen in die BRD geholt und welcher Partei gehörte er an? Welche Politische Bewegung in der BRD hat in Köln vor 2 Jahren Islamkritiker massiv Bekämpft und Bedroht heute Herrn Sarrazin mit seiner Ermordung? Und welche Politische Gruppierung hat sich in Berlin mit den Grauen Wölfen verbündet?

Unter den Nationalisten, den Monarchisten, den Konservatien der Weimarer Republik und unter den Nazis und den Sozialisten der DDR jedenfalls gab es keine Millionen von Muslimen im Lande...

Die Juden waren es jedenfalls nicht.Und Fehler die die CDU in dieser Richtung begangen hat und die Fehler des ZDJ habe ich niemals bestritten.Aus meiner Sicht sind eigentlich sämtliche politischen Strömungen in Westeuropa daran Schuld.Von Sozialisten bis hin zu konservativen.Diese ermöglichten diese Zuwanderung zunächst unter völlig falschen anahmen und verteidigen das zum Teil extrem ekelhafte verhalten Moslemischer Migranten mit Zähnen und Klauen.

Aber soll ich deswegen in der NPD eine Alternative sehen weil sie damals dagegen war?Die Partei bleibt für mich immer noch extrem Hasserfüllt und Antisemitisch.Und ihre Sympathien für Teile des Islams sind unverkennbar.

Ein weiterer Grund ist das bei der NPD keinerlei Disskussionskultur und Gesprächbereitschaft über rigend etwas zu bestehen scheint.Wer nicht der Linie folgt wird gnadenlos als Volksfeind oder Veräter beschimpft... .Oder wie ich soll ich Posts von Sprecher sonst einordnen.

Wilders wird hier abgesaut weil er Israel mag?Gehts noch?Mir wird permanent unterstellt das ich philosemit bin ... .Ja sagt mal ist das denn bei euch jeder der die Juden nicht hasst und verachtet?

In ihren Fanatischen Weltbild argumentiert die NPD ja sogar hasserfüllt gegen Leute die sich gegen das was der Islam hier veranstaltet wehren und dabei sogar Erfolge erzielen konnten , wie z.B. Wilders.Und warum ? Weil er Israel ok findet ?

Einfach nur gegen alles zu sein was den eigenen Weltbild entspricht reicht nicht.Ich meine mal eine Liste von denen die von der NPD verachtet werden:

1:Sämtliche Linke
2:Sämtliche Migranten nicht-Europäischer Abstammung ganz gleich was sie machen , einfach nur weil sie hier existieren
3:Sämtliche CDU Anhänger und Mitglieder und auch Menschen die eigentlich weit rechts von der CDU stehen wenn sie sich scharf von der NS Zeit distanzieren und/oder Israel und Juden mögen/nicht hassen.
4:Schwule/Lesben/Transexuelle
5:Sozialisten und Kapitalisten werden gleichermaßen massiv abgelehnt.Das ist gar nicht mal so extrem ungewöhnlich aber stadtdessen kommt eigentlich nicht was Wirtschaftspolitisch eine Alternative zeigt.Das Programmd er NPD ist hier wohl keine 3 Seiten Lang und nichts ehr überzeugend.Und eine national ausgerichtete Wirtschaft mit Privateigentum die aber den Staat dient funktioniert in einer globalisierten Welt nunmal so nicht wie sich das viele von der NPD vorstellen.
6:Menschen mit einen modernen Frauenbild.
7:Menschen die die USA mögen/nicht hassen.
8:Große differenzen gibt es letztendlich auch mit Christen wenngleich Christen selbst in der Partei akzeptiert werden.Das aktuelel Christentum was von den Großteil der Deutschen praktiziert wird wird jedoch radikal abgelehnt.
9:Slawen und Polen werden massiv verachtet.Das ist keine wirkliche Parteilnie aber ich habe es schon oft genug miterlebt was die NPD Kammeraden hier so für Lieder grölen.
usw

Da permanent mal mehr mal weniger agressiv gegen diese Personengruppen gehetzt wird stellt sich die Frage woher denn eure Wähler kommen sollen?Allzu viele Menschen gegen die ihr nichts habt bleiben da nunmal nicht übrig.Und Dialogbereitschafts ehe ich bei den meisten von euch auch nicht.

Es gibt in Deutschland mehr als genug Menschen die gegen die Zuwanderung insbesondere die Islamische Zuwanderung sind.Habt ihr euch mal ein klein wenig Selbstkritisch gefragt warum die NPD dennoch nicht gewählt wird?

Weiter_Himmel
19.12.2010, 21:25
Sicherlich stimmt das, doch selbst diese Sympathie kommt nicht an die Sympathie-Werte der BRD Demokraten für den Islam heran. Und wenn man sich die Rolle der Wirtschaft genauer anschaut....meine Herrn. Der Iran und Saudi-Arabien als sehr Gute Partner. Und was die Sympathie-Werte von BRD-Linken wie den Linkspartei Knallern so angeht....na, dagegen ist die Einflusslose NPD ja nen Witz.

Also ist die NPD jetzt eine Alternative weil sie den Islam nicht so Beweihräuchert Claudia Roth ,Maria Böhmer usw?

Sprecher
19.12.2010, 21:43
Es stimmt das keine Millionen Moslems im Lande waren, aber eine Sympathie kannst du nicht abstreiten. Es haben sogar Moslems im 2 Weltkrieg für den deutschen Reich gedient..

Es haben weit mehr Moslems für die Allierten gedient.

Sprecher
19.12.2010, 21:44
In deiner Fantasiewelt velleicht.Und selbst wenn es Juden gewesen wären ... wie du unterstellst so stellt sich dann doch die Frage was die heutigen Israelis dafür können.




Israel Interessen am EU-Beitritt der Türkei


„Wenn Europa die Türkei herzlicher aufgenommen hätte, wäre die Türkei nicht bestrebt, ihr Ansehen in der arabischen und muslimischen Welt auf Kosten Israels zu erhöhen“, warfen im vorigen Jahr israelische Regierungsvertreter französischen Vertretern der EU vor.

http://www.deutschland-kontrovers.net/?p=26073

Alfred
19.12.2010, 21:51
Also ist die NPD jetzt eine Alternative weil sie den Islam nicht so Beweihräuchert Claudia Roth ,Maria Böhmer usw?

Nein, sie ist keine Alternative.

Sprecher
19.12.2010, 21:52
und hört damit auf das Holger Apfel mit leuchtenden Augen von Muselmansichen Verbänden in der Wehrmacht spricht.
.

Wo hat er das getan Knallkopf? Der lächerliche Versuch von euch judenhörigen PI-Idioten die NPD in die islamfreundliche Ecke zu stellen ist zu Scheitern verurteilt.

http://photos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs202.snc3/20964_312727479583_268232929583_3518020_241346_n.j pg

http://photos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash1/hs282.ash1/20964_312727444583_268232929583_3518018_182736_n.j pg

Fakt ist ihr judenarschkriechenden PI-Schwucheln seid es die jahrzehntelang die Überfremdungs und Islamisierungsparteien gewählt habt. Ihr hatte immer Unrecht bei allem, bei der Überfremdung, beim Teuro den ihr erst befürwortet habt, bei der Ausplünderung Deutschlands durch die EU usw.
Wir "Nazis" hatten immer Recht, mit allem. Wir haben schon vor 20 jahren vor der Scheisse gewarnt in der wir jetzt dank euch stecken. Aber jetzt wollt ihr immer noch alles besser wissen.
Also haltet verflucht nochmal die Schnauze ihr nichtsnutzigen Verlierertypen.

Alfred
19.12.2010, 21:54
...Cut...

Es gibt in Deutschland mehr als genug Menschen die gegen die Zuwanderung insbesondere die Islamische Zuwanderung sind.Habt ihr euch mal ein klein wenig Selbstkritisch gefragt warum die NPD dennoch nicht gewählt wird?

1. Ich gehöre nicht zur NPD oder einer anderen Rechten Partei.
2. Natürlich haben die Medien mit ihren Lügenberichten eine Mitschuld, wir beide wissen das jeder Journalist, jeder Beamte oder jeder andere der sich mal nicht negativ über die NPD äussert, seinen Job verliert.
3. Die NPD hat eine Mitschuld an ihrem schlechten Image, keine Frage.
4. Auch wenn ich die NPD nicht unterstütze, so habe ich doch immerhin den Anstand nicht zu Lügen oder anders zu Beleidigen wenn es um die NPD geht.

Alfred
19.12.2010, 21:59
.../cut...

Einfach nur gegen alles zu sein was den eigenen Weltbild entspricht reicht nicht.Ich meine mal eine Liste von denen die von der NPD verachtet werden:

1:Sämtliche Linke
2:Sämtliche Migranten nicht-Europäischer Abstammung ganz gleich was sie machen , einfach nur weil sie hier existieren
3:Sämtliche CDU Anhänger und Mitglieder und auch Menschen die eigentlich weit rechts von der CDU stehen wenn sie sich scharf von der NS Zeit distanzieren und/oder Israel und Juden mögen/nicht hassen.
4:Schwule/Lesben/Transexuelle
5:Sozialisten und Kapitalisten werden gleichermaßen massiv abgelehnt.Das ist gar nicht mal so extrem ungewöhnlich aber stadtdessen kommt eigentlich nicht was Wirtschaftspolitisch eine Alternative zeigt.Das Programmd er NPD ist hier wohl keine 3 Seiten Lang und nichts ehr überzeugend.Und eine national ausgerichtete Wirtschaft mit Privateigentum die aber den Staat dient funktioniert in einer globalisierten Welt nunmal so nicht wie sich das viele von der NPD vorstellen.
6:Menschen mit einen modernen Frauenbild.
7:Menschen die die USA mögen/nicht hassen.
8:Große differenzen gibt es letztendlich auch mit Christen wenngleich Christen selbst in der Partei akzeptiert werden.Das aktuelel Christentum was von den Großteil der Deutschen praktiziert wird wird jedoch radikal abgelehnt.
9:Slawen und Polen werden massiv verachtet.Das ist keine wirkliche Parteilnie aber ich habe es schon oft genug miterlebt was die NPD Kammeraden hier so für Lieder grölen.
usw

Da permanent mal mehr mal weniger agressiv gegen diese Personengruppen gehetzt wird stellt sich die Frage woher denn eure Wähler kommen sollen?Allzu viele Menschen gegen die ihr nichts habt bleiben da nunmal nicht übrig.Und Dialogbereitschafts ehe ich bei den meisten von euch auch nicht.

...cut...

Das ist zum beispiel Unfug...man hat was gegen die Genderfaschisten oder Menschen die in Berliner Schulen Heterosexualität bei Jungen als Krank bezeichnen oder das Familienbild angreifen und die gewachsene Familie als Gemeinschaft abschaffen wollen. ( Siehe diesen Clip (http://www.youtube.com/watch?v=kMpNa92uqi0)).

Und das man Parteien ablehnt die für die Abschaffung der eigenen Bevölkerung sind sollte normal sein. Denn die Multikulturelle Gesellschaft kennt immer einen Verlierer, das Ursprungsvolk. Somit ist natürlich jeder Verfechter einer Multikulturellen Gesellschaft ein Feind den es zu Bekämpfen gilt..das ist also Positiv.

Und natürlich hat man etwas gegen die BRD-Linken, nicht diese mit den echten Linken vergleichen.


Und zu deinem Punkten 6,7,8 und 9..da fällt mir ob der Dummheit dieser Punkte nix mehr ein...sowas von Erlogen, also wirklich. Damit hast du dich aus der Reihe der Foristen die man ernst nehmen sollte selbst gekickt.

Weiter_Himmel
19.12.2010, 23:24
Das ist zum beispiel Unfug...man hat was gegen die Genderfaschisten oder Menschen die in Berliner Schulen Heterosexualität bei Jungen als Krank bezeichnen oder das Familienbild angreifen und die gewachsene Familie als Gemeinschaft abschaffen wollen. ( Siehe diesen Clip (http://www.youtube.com/watch?v=kMpNa92uqi0)).

Und das man Parteien ablehnt die für die Abschaffung der eigenen Bevölkerung sind sollte normal sein. Denn die Multikulturelle Gesellschaft kennt immer einen Verlierer, das Ursprungsvolk. Somit ist natürlich jeder Verfechter einer Multikulturellen Gesellschaft ein Feind den es zu Bekämpfen gilt..das ist also Positiv.

Und natürlich hat man etwas gegen die BRD-Linken, nicht diese mit den echten Linken vergleichen.


Und zu deinem Punkten 6,7,8 und 9..da fällt mir ob der Dummheit dieser Punkte nix mehr ein...sowas von Erlogen, also wirklich. Damit hast du dich aus der Reihe der Foristen die man ernst nehmen sollte selbst gekickt.

Nun gut ... es tut mir Leid das dir da nichts mehr einfällt.Es ist nur so das das nunmal so von der NPD Basis meiner Ansicht nach rüberkommt.So habe ich es erlebt.

Schon alleine das Wort "Genderfaschismus" diskreditiert dich doch in nahezu jeder Disskussionsrunde selber.Kannst du nicht einfach Radikalfeminismus benutzen und den dann sachlich kritisieren?Und das die NPD eine leichte Zielscheibe bietet wenn ihre Jugend zu Landers Polackentango abgeht ist nunmal Fakt.Insofern verstehe ich nicht warum du diesen Punkt dumm fidnest.Was die Außenwahrnehmung der NPD anbelangt trifft er doch angesichts ebbend jener Kammeradschaften zu?!Oder liege ich damit nur so falsch?

Da würden dir mehr Leute zuhören und gegebenenfalls auch zustimmen.Aber solche Begriffschöpfungen wie Genderfaschismus sind doch in einer öffentlichen disskussion extrem Kontraproduktiv... .Indessen ahbe ich bei meinen Ausführungen zumindest nicht willentlich gelogen.

Frank The Tank
20.12.2010, 08:26
Es haben weit mehr Moslems für die Allierten gedient.

Was willst du mir jetzt damit sagen?

Es ist doch ein erheblicher Unterschied, ob man gegen oder für den deutschen Reich kämpft.

Bettmaen
20.12.2010, 12:23
Was willst du mir jetzt damit sagen?

Es ist doch ein erheblicher Unterschied, ob man gegen oder für den deutschen Reich kämpft.
Für die Zivilbevölkerung im Südwesten Deutschlands, die zum Kriegsende in die Hände afrikanischer bzw. marokkanischer Hilfstruppen der Franzosen fielen, gab es einen großen Unterschied.

Man sollte den Kriegsverlauf auch mal aus der Perspektive der deutschen Zivibevölkerung sehen.

Registrierter
20.12.2010, 18:17
In deiner Fantasiewelt velleicht.Und selbst wenn es Juden gewesen wären ... wie du unterstellst so stellt sich dann doch die Frage was die heutigen Israelis dafür können.

Sie sitzen immer noch in Amt und Würden.
Alle wichtigen Umvolkungspositionen sind von Juden besetzt.

Registrierter
20.12.2010, 18:19
Pass mal auf du vollidiot... .Die NPD ist dem Islam definitiv hundermal näher als ich es je war.Das fängt mit Mitleidsbekundungen für Palästinenser an und hört damit auf das Holger Apfel mit leuchtenden Augen von Muselmansichen Verbänden in der Wehrmacht spricht.

Also erzähl mir nicht das ich etwas für den Islam tue nur weil ich nicht diese Hasserfüllte Antisemitische Rassistische Gurkentruppe wähle die aus assozialen besteht.

Wer mehr als 10 Fehler in 5 Zeilen hineinpressen kann, der sollte noch einmal Sprachunterricht nehmen.

Registrierter
20.12.2010, 18:24
Die Juden waren es jedenfalls nicht.Und Fehler die die CDU in dieser Richtung begangen hat und die Fehler des ZDJ habe ich niemals bestritten.Aus meiner Sicht sind eigentlich sämtliche politischen Strömungen in Westeuropa daran Schuld.Von Sozialisten bis hin zu konservativen.Diese ermöglichten diese Zuwanderung zunächst unter völlig falschen anahmen und verteidigen das zum Teil extrem ekelhafte verhalten Moslemischer Migranten mit Zähnen und Klauen.


In Unkenntnis der historischen sowie soziologischen Fakten, verbreitest Du hier eine Lüge nach der anderen.
Alle wesentlichen Positionen zur Umvolkung der Nationalstaaten sind und waren durch Juden besetzt.

In etlichen Strängen sind die zugehörigen Quellen und Zitate hier im Forum genannt worden.
Der letzte Fall dieser Jüdin in Schweden, die die verstärkte Umvolkung für Europa forderte und die Führungsrolle der Juden unterstrich ist ein noch recht junger Strang von letztem Monat.

Alle wesentlichen Umvolkungskonzepte stammen jedoch schon aus dem Ende des 19.Jh und dem Beginn des 20.Jh und zwar allesamt aus jüdischer Feder.

Weiter_Himmel
20.12.2010, 18:58
In Unkenntnis der historischen sowie soziologischen Fakten, verbreitest Du hier eine Lüge nach der anderen.
Alle wesentlichen Positionen zur Umvolkung der Nationalstaaten sind und waren durch Juden besetzt.

In etlichen Strängen sind die zugehörigen Quellen und Zitate hier im Forum genannt worden.
Der letzte Fall dieser Jüdin in Schweden, die die verstärkte Umvolkung für Europa forderte und die Führungsrolle der Juden unterstrich ist ein noch recht junger Strang von letztem Monat.

Alle wesentlichen Umvolkungskonzepte stammen jedoch schon aus dem Ende des 19.Jh und dem Beginn des 20.Jh und zwar allesamt aus jüdischer Feder.

Das sagst du vollidiot der mit Links um sich wirft die abgrundtief dämmlich sind.Und z.B. von Gold im Wert von Billionen sprechen... .(Mehr als jemals gefördert wurde).

Du Spinner gehörst doch in eine psychatrische Anstalt.

Weiter_Himmel
20.12.2010, 23:29
Wer mehr als 10 Fehler in 5 Zeilen hineinpressen kann, der sollte noch einmal Sprachunterricht nehmen.

Na ja immerhin kann ich bis sieben zählen.

Registrierter
21.12.2010, 01:29
Das sagst du vollidiot der mit Links um sich wirft die abgrundtief dämmlich sind.Und z.B. von Gold im Wert von Billionen sprechen... .(Mehr als jemals gefördert wurde).

Du Spinner gehörst doch in eine psychatrische Anstalt.

Kann es sein, daß dir außer Verstand auch die Argumente ausgehen?
Erziehung scheinst Du in keinem Fall je genossen zu haben.
Subsumiert nenne ich so etwas primitiv.

Dir fehlt es von vorn bis hinten an:
-Sprachkenntnis
-Form
-Stil
-Argumentationskunst
-Argumenten in toto

Das Gesamturteil fällt somit nicht besonders freundlich aus:
Vollversager auf ganzer Linie.

Weiter_Himmel
21.12.2010, 07:49
Kann es sein, daß dir außer Verstand auch die Argumente ausgehen?
Erziehung scheinst Du in keinem Fall je genossen zu haben.
Subsumiert nenne ich so etwas primitiv.

Dir fehlt es von vorn bis hinten an:
-Sprachkenntnis
-Form
-Stil
-Argumentationskunst
-Argumenten in toto

Das Gesamturteil fällt somit nicht besonders freundlich aus:
Vollversager auf ganzer Linie.

Und was machst du?Unterm Strich bestehen deine Forumsbeitäge aus zwei Dingen.

1:Den posten von abstusen und bzzaren Links die hannebüchenden Unsinn enthalten der so weit an der Realität vorbei geht das selbst Leute die im Prinzip in deiner Nähe sind dazu auf Distanz gehen.
2:Ansonsten enthalten die Posts die deine Ansichten wieder geben eigentlich immer nur "die Juden waren es" und "Umvolkung".