PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Richter holen sich Anweisungen von ganz oben ein



Blue Max
17.12.2010, 11:33
(...)

Während der Vorbereitung des Strafverfahrens gegen den Schweizer Revisionisten Dr. Max Wahl in München empfing mich der mit der Verteidigung beauftragte Rechtsanwalt Klaus Göbel am 22. Juli 1992 in seiner Kanzlei, um meinen Auftritt als Gutachter zu besprechen. Er teilte mir dabei mit, daß es keinerlei Aussicht gebe, daß ich oder irgendein anderer sachverständiger Zeuge jemals in Sachen Holocaust gehört werden würde. Er sagte dies, weil er kurz zuvor mit dem Richter telefoniert hatte, der den Fall seines Mandanten zu richten habe. Dieser habe ihm gesagt, daß es Anweisungen von ganz oben gebe, nach denen alle Beweisanträge abzulehnen seien, die Zweifel am Holocaust untermauern, selbst wenn dies ein offener Bruch deutschen Rechts wäre.

Dazu paßt meine eigene Erfahrung in einem anderen Fall, wo der Richter offenbar nicht darüber informiert war, wie er auf einen im Gerichtssaal präsenten Sachverständigen zu reagieren habe. Mit dem Antrag der Verteidigung auf meine Anhörung konfrontiert, geriet er schlicht in Panik. Er unterbrach kurzerhand die Verhandlung und eilte aus dem Gerichtssaal, um am nächstbesten Telefon eine Nummer mit der Vorwahl 0228 zu wählen, wie mir ein Zuschauer berichtete, der dem aus dem Gerichtssaal stürzenden Richter gefolgt war. 0228 ist die Vorwahl für Bonn, der damaligen Hauptstadt der BRD. Den Rest kann man sich an 10 Fingern abzählen.

(...)

Quelle: Kardinalfragen an Deutschlands Politiker: Aufforderung zur Wiederherstellung der Menschenrechte in Deutschland von Germar Rudolf, S.38 und S.39

Jetzt behaupte noch einer, wir hätten in der BRD eine unabhängige Judikative.

Denn natürlich gelten diese Anweisungen nicht nur bei HC-"Prozessen", sondern auch bei anderen Verhandlungsgegenständen. Dessen bin ich fest überzeugt.

Die ermordete Richterin Kirsten Heisig hat ja in ihrem Buch "Das Ende der Geduld" dargelegt, daß die BRD über die Mafia (z.B. den Miri-Verbrecherclan) einen Schutzschirm gelegt hat.

Aufrichtige Polizisten, Staatsanwälte und Richter, die diesen durchbrechen, bekommen es nicht nur mit der Mafia zu tun, sondern auch mit dem BRD-Staat.

Dasselbe gilt natürlich auch für alle anderen Bereiche, die am "Staatsverständins" der kriminellen BRD rütteln: Kritik an Multikulti, Kritik an Juden, Kritik an der Alleinschuld Deutschlands beider Weltkriege, Kritik am Bildungswesen, Kritik am Genderwahnsinn, Kritik am "Antidiskriminierungsgesetz", u.s.w.

Die sogenannte BRD ist der reinste Bananenstaat.

In Kolumbien geht es auch nicht schlimmer zu ...

Menetekel
17.12.2010, 13:32
Es wurde ja hier schon sehr oft geschrieben, daß wir Verhältnisse wie unter den Sozialisten Mielke und Honnecker haben. Da gab es auch kein ausscheren aus der "Staatsspur". Hat es wer versucht, hat man diesen entsprechend "erzogen" in Bautzen oder Brandenburg.
Nur wollen es die "lieben" Mitmenschen noch nicht wahrnehmen. Die Zeit wird auch diese noch überzeugen, nur dann starren sie unglaubwürdig in die Gegebenheiten.

borisbaran
17.12.2010, 13:32
Rudolf ist ein Lügner wie er im Buche steht, seine Märchenbücher sind nur zum Klopapier gut.

schastar
17.12.2010, 14:19
Rudolf ist ein Lügner wie er im Buche steht, seine Märchenbücher sind nur zum Klopapier gut.


Da hatten wir in der Schule, im Fach Geschichte, ganz andere Kaliber von Märchenbüchern.

Im übrigen kann man bei revisionistischem Schriftgut, sofern nicht verboten schon davon ausgehen daß es der Wahrheit entspricht, bei dem was verboten ist kann man sich eigentlich sicher sein.

Irratio
17.12.2010, 14:25
Da hatten wir in der Schule, im Fach Geschichte, ganz andere Kaliber von Märchenbüchern.

Im übrigen kann man bei revisionistischem Schriftgut, sofern nicht verboten schon davon ausgehen daß es der Wahrheit entspricht, bei dem was verboten ist kann man sich eigentlich sicher sein.

Das heißt, wenn es tatsächlich welche irgendwo durchgesetzt bekommen, den Qu'ran zu verbieten... wird er dadurch wahr? :)

Irratio.

Menetekel
17.12.2010, 15:38
Rudolf ist ein Lügner wie er im Buche steht, seine Märchenbücher sind nur zum Klopapier gut.

Hast Du auch das Buch gelesen, wenn hier schon wieder ein Wuffkommentar von Qualität auftaucht?
Bei Sarrazin hatte ich schon einmal nachgefragt. Ich lese! Hoffentlich! Eine Antwort von Dir.

Sprecher
18.12.2010, 09:21
Das heißt, wenn es tatsächlich welche irgendwo durchgesetzt bekommen, den Qu'ran zu verbieten... wird er dadurch wahr? :)

Irratio.

Was ist das denn für ein alberner Vergleich?
Ist der Koran etwa ein Geschichtsbuch?

Sprecher
18.12.2010, 09:21
Rudolf ist ein Lügner wie er im Buche steht, seine Märchenbücher sind nur zum Klopapier gut.

Klar es kann nicht sein was nicht sein darf :))

Brutus
18.12.2010, 09:31
Klar es kann nicht sein was nicht sein darf :))

Mich würde interssieren, ob Germar Rudolf mehr lügt, oder vielleicht weniger als J. G. Burg, David Cole, Roger Dommergue Polacco de Menasce, Benedikt Kautsky und Bernhard Klieger?

Buella
18.12.2010, 18:01
Ich warte hier jetzt eigentlich nur noch auf unseren "rechten Rand" - Forengutachter und Naszi-Sachverständigen "klartext"?

:cool2:

Eddy
19.12.2010, 15:58
Es gibt immer wieder aufs Neue Menschen die Courage beim Thema Holocaust zeigen. Kevin Käther ist so einer. Hoch intelligent stellt er vor Gericht Fragen, die die Richter sehr verlegen machen.

borisbaran
19.12.2010, 16:01
Klar es kann nicht sein was nicht sein darf :))
Nö, es kann nciht sein was nicht ist.

Rowlf
19.12.2010, 16:16
Germar Rudolf ist erwiesenermaßen ein schlechter Lügner. Warum sollte er hier die Wahrheit sagen?

Nanu
19.12.2010, 17:50
Es gibt immer wieder aufs Neue Menschen die Courage beim Thema Holocaust zeigen. Kevin Käther ist so einer. Hoch intelligent stellt er vor Gericht Fragen, die die Richter sehr verlegen machen.

Einen in seiner Borniertheit verstrickten Menschen kannst Du nicht verlegen machen.
Unter den meist sehr systemkonformen Juristen findest Du nur wenige Ausnahmeerscheinungen. Die sind aber meist so deprimiert, dass sie sich in akrobatischer Weise erhängen, was von systemkonformen Vorgesetzten blitzschnell festgestellt wird. Aber ok, das ist ein anderes Thema.

klartext
19.12.2010, 17:54
Ich warte hier jetzt eigentlich nur noch auf unseren "rechten Rand" - Forengutachter und Naszi-Sachverständigen "klartext"?

:cool2:

Neonazis verbreiten immer den gleichen Müll. Es lohnt nicht, darauf einzugehen.
Holo die tausendeinste ? Es langweilt einfach.
Ich habe mich darüber ausreichend informiert, um mir eine eigene Meinung zi bilden. Dazu gehören Besuche in KZ, selbst geführte Gespräche mit Überlebenden und meterweise Origionalliteratur aus der Nazizeit.

Buella
19.12.2010, 18:15
Ich warte hier jetzt eigentlich nur noch auf unseren "rechten Rand" - Forengutachter und Naszi-Sachverständigen "klartext"?

:cool2:


Neona[s]zis verbreiten immer den gleichen Müll. Es lohnt nicht, darauf einzugehen.
Holo die tausendeinste ? Es langweilt einfach.
Ich habe mich darüber ausreichend informiert, um mir eine eigene Meinung zi bilden. Dazu gehören Besuche in KZ, selbst geführte Gespräche mit Überlebenden und meterweise Origionalliteratur aus der Na[s]zizeit.

Somit habe ich ja nicht mal zuviel versprochen!

Ist heute mal wieder die zwiegespaltene Münchhausen-Persönlichkeit dran?

:lach::lol::nido::klatsch:

klartext
19.12.2010, 18:46
Somit habe ich ja nicht mal zuviel versprochen!

Ist heute mal wieder die zwiegespaltene Münchhausen-Persönlichkeit dran?

:lach::lol::nido::klatsch:

Ich benötige weder Rechtsradikale noch Neonazis, um mir ein Bild der deutschen Geschichte zu machen . Geifere mal weiter, kein Bildungsbürger nimmt dich ernst.

Buella
19.12.2010, 19:02
Ich benötige weder Rechtsradikale noch Neonazis, um mir ein Bild der deutschen Geschichte zu machen . Geifere mal weiter, kein Bildungsbürger nimmt dich ernst.

Wie gut, daß Du mich daran erinnerst!

Immer, wenn es nicht sein kann, was nicht sein darf, betritt der [selbsternannte] "Bildungsbürger" und Systemmutant die Bühne und entnaszifiziert jegliche Logik und Argumentation! Habe ich doch glatt vergessen!

:cool2:

latrop
19.12.2010, 19:16
Ich benötige weder Rechtsradikale noch Neonazis, um mir ein Bild der deutschen Geschichte zu machen . Geifere mal weiter, kein Bildungsbürger nimmt dich ernst.

Wer nimmt denn auch diese Beule schon ernst ? :hihi:

Irratio
23.12.2010, 17:52
Was ist das denn für ein alberner Vergleich?
Ist der Koran etwa ein Geschichtsbuch?

Was war denn das für eine alberne Behauptung? "Was verboten ist, ist wahr"? Was destabilisierend ist, wird verboten. Obs destabilisierend ist, weils wahr ist, ist Vermutung.

Irratio.

Veldt
23.12.2010, 19:41
Rudolf ist ein Lügner wie er im Buche steht, seine Märchenbücher sind nur zum Klopapier gut.

Darum hat er auch eine rote Nase :cool2:

Veldt
23.12.2010, 19:49
Er unterbrach kurzerhand die Verhandlung und eilte aus dem Gerichtssaal, um am nächstbesten Telefon eine Nummer mit der Vorwahl 0228 zu wählen, wie mir ein Zuschauer berichtete, der dem aus dem Gerichtssaal stürzenden Richter gefolgt war.


Merkwürdig... seit wann nehmen Richter und "Besucher" dieselben Ein- und Ausgänge?
Ist der wirre Richter etwa durch den Besucherausgang gestürzt und hat den kostenpflichtigen Münzfernsprecher im Flur genommen, ohne mitzukriegen, dass einer direkt hinter ihm steht und auf die Finger guckt? :hihi:

Oder war das so ein klitzekleiner Verhandlungssaal? Naja, vllt sind nicht alle Gerichte gleich gebaut... nehmen wir das mal so hin.

Und es war KEIN Büro in Reichweite, aus welchem er für lau hätte telefonieren können? .... Hm, aber da hätte es ja keine Zeugen gegeben... :hihi:

So einen Unsinn kann man nur kurz vor Weihnachten bringen... Wahnsinn :hihi:


Achja... "unangemeldete Sachverständige" muss er als Richter ja auch zulassen :hihi:

Der_Deutsche
28.12.2010, 16:03
(...)
Dieser habe ihm gesagt, daß es Anweisungen von ganz oben gebe, nach denen alle Beweisanträge abzulehnen seien, die Zweifel am Holocaust untermauern, selbst wenn dies ein offener Bruch deutschen Rechts wäre.


Ich bin kein Jurist und weiß nicht, ob das wirklich ein Rechtsbruch wäre. In Deutschland stehen zumindest Staatsanwälte unter der Weisungsbefugnis des Justizministers und sowohl er als auch der Richter müssen (wie alle Beamten) eine jährliche Überprüfung durch den Ministerpräsidenten über sich ergehen lassen. Prof. Dr. Herbert von Arnim fügt dem hinzu, dass die jährliche Überprüfung und die Weisungsbefugnis natürlich nicht juristischen, sondern politischen Aspekten unterliegt.

In diesem Sinne meinte der preußische Justizminister Leonhardt, er fürchte sich nicht vor der Unabhängigkeit der Richter, solange er über deren Beförderung zu entscheiden habe.

So entsteht nicht nur ein Interessenkonflikt zwischen Urteil und Karriere, nein, mehr noch, die Gewaltenteilung wird legal unterlaufen. Soviel zu der These, nur das Recht könne sagen was rechtens ist.



Jetzt behaupte noch einer, wir hätten in der BRD eine unabhängige Judikative.


Ein nützlicher Verweis zum Thema Gewaltenteilung:
www.gewaltenteilung.de

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche