PDA

Vollständige Version anzeigen : Nixon, Kissinger und die Juden



Marine Corps
17.12.2010, 03:42
Wieder mal ohne jede Resonanz in der deutschen "Öffentlichkeit" blieb dieser kleine Artikel auf Seite 1 der WELT vom 14.12.10 , obwohl er eine politische Atombombe enthält.

WARUM müsst ihr schon selbst herausfinden!

http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article11614638/Verachtung-pur.html

fatalist
17.12.2010, 04:55
In den 265 Stunden Tonbandaufnahmen, die von der Nixon Presidential Library freigegeben wurden, übertrifft Henry Kissinger seinen Chef an antisemitischer Brutalität. Als Golda Meir den Präsidenten bittet, Druck auf die Sowjetunion auszuüben, Juden nach Israel ausreisen zu lassen, kommentiert Kissinger (nachdem Meir gegangen ist): "Die Emigration von Juden aus der Sowjetunion ist kein Ziel amerikanischer Außenpolitik. Und wenn sie Juden in der Sowjetunion in Gaskammern schickten, ist das keine Sorge Amerikas. Vielleicht eine humanitäre Sorge." Richard Nixon stimmt zu: "Ich weiß, wir können nicht deshalb die Welt in die Luft jagen."

Friedensnobelpreisträger Kissinger, eines der grössten Schweine überhaupt.
http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article11614638/Verachtung-pur.html

Sehr guter Film über Kissinger bei youtube:
Angeklagt Henry kissinger.

Sehenswert!

Parker
17.12.2010, 06:55
ich verstehe das jetzt richtig, der Skandal ist, daß sie den 3. Weltkrieg haben ausfallen lassen?

cruncher
17.12.2010, 07:41
Wieder mal ohne jede Resonanz in der deutschen "Öffentlichkeit" blieb dieser kleine Artikel auf Seite 1 der WELT vom 14.12.10 , obwohl er eine politische Atombombe enthält.

WARUM müsst ihr schon selbst herausfinden!

http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article11614638/Verachtung-pur.html



Wundert Sie das beim politisch dümmsten Volk der Weltgeschichte.

Diese deutschen Idioten bewerfen sich lieber selbst mit Jauche, als die wahren Schuldigen beim Namen zu nennen.

iglaubnix+2fel
17.12.2010, 09:06
Wundert Sie das beim politisch dümmsten Volk der Weltgeschichte.

Diese deutschen Idioten bewerfen sich lieber selbst mit Jauche, als die wahren Schuldigen beim Namen zu nennen.

Leider wahr! Dafür braucht ihr, wie auch hier, immer wieder Leute aus der östlichen Mark!:]

fatalist
17.12.2010, 10:35
ich verstehe das jetzt richtig, der Skandal ist, daß sie den 3. Weltkrieg haben ausfallen lassen?

Richtig erkannt.
Bist ein schlaues Kerlchen :cool:

Ausonius
17.12.2010, 13:29
Fast schon harmlos gegenüber seinen anderen Untaten; er ist ja bekanntlich auch für außenpolitische Handlungen mit Todesfolge in der Dritten Welt verantwortlich.

cajadeahorros
17.12.2010, 13:54
Was habt ihr jetzt wieder gegen Kissinger? Einen größeren Feind der bösen Linken von Chile bis Vietnam gab es doch wohl wirklich nicht.

Marine Corps
17.12.2010, 14:15
ich verstehe das jetzt richtig, der Skandal ist, daß sie den 3. Weltkrieg haben ausfallen lassen?

Ja, genau. Da liegt das Problem! Genau da.

Du bist eben wirklich ein Geistestitan, wie ich andernorts schon ausführte.***


*** Dieses Posting könnte Spuren von Ironie enthalten.

Marine Corps
17.12.2010, 14:16
Fast schon harmlos gegenüber seinen anderen Untaten; er ist ja bekanntlich auch für außenpolitische Handlungen mit Todesfolge in der Dritten Welt verantwortlich.

Klar. Man stelle sich mal vor ein deutscher Politiker hätte sowas gesagt. Der würde geteert und gefedert im harmlosesten Fall!

Schwarzer Rabe
17.12.2010, 14:40
In Bezug auf Kissinger paßt das Sprichwort mit der Großmutter ganz gut! ;)

elas
17.12.2010, 14:47
Wieder mal ohne jede Resonanz in der deutschen "Öffentlichkeit" blieb dieser kleine Artikel auf Seite 1 der WELT vom 14.12.10 , obwohl er eine politische Atombombe enthält.

WARUM müsst ihr schon selbst herausfinden!

http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article11614638/Verachtung-pur.html

"Ich sei, gewährt mir die Bitte in eurem Bunde der Dritte" hätte Hitler gesagt.

Marine Corps
17.12.2010, 15:07
"Ich sei, gewährt mir die Bitte in eurem Bunde der Dritte" hätte Hitler gesagt.

Es wirft vor allem ein bezeichnendes Licht auf das strotzende Mitgefühl gegenüber verfolgten Juden. Schon sehr interessant.

Ob das zu anderen Zeiten vielleicht auch etwas unterentwickelt war?
Eine Frage!

BRDDR_geschaedigter
17.12.2010, 15:29
Es wirft vor allem ein bezeichnendes Licht auf das strotzende Mitgefühl gegenüber verfolgten Juden. Schon sehr interessant.

Ob das zu anderen Zeiten vielleicht auch etwas unterentwickelt war?
Eine Frage!

Liegt wahrscheinlich daran, dass die Nazis nicht nur von Deutschland aus finanziert wurden.

Marine Corps
17.12.2010, 15:41
Liegt wahrscheinlich daran, dass die Nazis nicht nur von Deutschland aus finanziert wurden.

Jetzt bewegen wir uns aber in Lichtgeschwindigkeit zum "hot spot" der BRD!
Immer geschmeidig bleiben.

Parker
17.12.2010, 15:44
[...]
*** Dieses Posting könnte Spuren von Ironie enthalten.

Deutlicher Hinweis, daß der Verfasser das Konzept Ironie nichtmal im Ansatz begriffen hat.

Parker
17.12.2010, 15:47
Die hätten den Russen mal richtig einheizen müssen auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges...

Ihr Heldensöhne lebt heute vielleicht nur deshalb, weil man sich dagegen entschieden hat und jetzt heuchelt ihr hier genau deshalb herum. Was für Witzfiguren.

Ausonius
17.12.2010, 16:04
Klar. Man stelle sich mal vor ein deutscher Politiker hätte sowas gesagt. Der würde geteert und gefedert im harmlosesten Fall!

Das würde aber auch einem deutschen Politiker passieren, der Contra-Einsätze in Mittelamerika anordnet

EinDachs
17.12.2010, 16:56
Wieder mal ohne jede Resonanz in der deutschen "Öffentlichkeit" blieb dieser kleine Artikel auf Seite 1 der WELT vom 14.12.10 , obwohl er eine politische Atombombe enthält.

WARUM müsst ihr schon selbst herausfinden!

http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article11614638/Verachtung-pur.html

Huch, Nixon war fremdenfeindlich.
Jetzt sagt bloß noch, der wär auch frauenfeindlich gewesen.

Ich kenn Nixons Lebenswerk. Der war ein Arschloch, dass ist allgemein bekannt.
Die politische Atombombe ist das nicht.

Und so wirklich überraschend ist es nicht, dass der Regierung Nixon die Juden in der Sowjetunion im Grunde scheißegal waren.

iglaubnix+2fel
17.12.2010, 17:12
Huch, Nixon war fremdenfeindlich.
Jetzt sagt bloß noch, der wär auch frauenfeindlich gewesen.

Ich kenn Nixons Lebenswerk. Der war ein Arschloch, dass ist allgemein bekannt.
Die politische Atombombe ist das nicht.

Und so wirklich überraschend ist es nicht, dass der Regierung Nixon die Juden in der Sowjetunion im Grunde scheißegal waren.

Daß an Nixon doch auch etwas positiv gewesen sein soll, überrascht schon sehr!:keks:

Sprecher
17.12.2010, 18:21
Was habt ihr jetzt wieder gegen Kissinger? Einen größeren Feind der bösen Linken von Chile bis Vietnam gab es doch wohl wirklich nicht.

Mit sowas kann man die schlichten PI-Trottel beeindrucken, wir denken da ein wenig differenzierter.

EinDachs
17.12.2010, 18:27
Klar. Man stelle sich mal vor ein deutscher Politiker hätte sowas gesagt. Der würde geteert und gefedert im harmlosesten Fall!

Hm, wenns rauskommt.

Ich hab keine Ahnung, wie sich Kohl und Genscher wohl ausgedrückt haben, wenn die beiden alleine waren. Sowas erfährt man generell eher selten.

Geronimo
17.12.2010, 19:15
Daß an Nixon doch auch etwas positiv gewesen sein soll, überrascht schon sehr!:keks:

Wieso? Immerhin hat er auch den Vietnam-Krieg beendet den die Lichtgestalt JFK angezettelt hat.

Systemhandbuch
17.12.2010, 22:27
In Bezug auf Kissinger paßt das Sprichwort mit der Großmutter ganz gut! ;)

Du meinst dieses hier, oder ? "Der würde noch seine eigene Großmutter verkaufen";)

Zumindest verkauft er "andere", die für seine (?) Ideen recht billig:


In Haig's presence, Kissinger is claimed to have referred pointedly to military men as "dumb, stupid animals to be used" as pawns for foreign policy.

Quelle (http://en.wikiquote.org/wiki/Henry_Kissinger)

"Schlachtvieh" hab ich mal als Übersetzung gelesen. Aber er meinte wohl nur dumme blöde Tiere, die gebraucht werden, zur Durchsetzung außenpolitischer Interessen. :respekt:


Ja ja, das Schlachtvieh, oder eben "die dummen blöden Tiere" und ihre Treiber. Da schau einer her, wer da links im Bild mit dem Henry sitzt und gerade eine Promo-Tour mit Gattin, Kerner und Co durchs wilde Afghanistan veranstaltet, um das "Schlachtvieh" etwas zu motivieren.


http://www.zeitgeist-online.de/images/stories/Texte/spezial_24_3.jpg

Nun mag man rätseln, wer in diesem Fall das Schlachtvieh ist. Das wird doch wohl nicht der sein ---->"germane"<----?

Wer für einen Typen wie Kissinger bzw. unsere/seine "Verbündeten" unter dem Siegel "SFOR", "KFOR", "ISAF" und dem ganzen Abkürzungsscheiß, seine Birne hin hält, hat für mich einen mächtig an der Klatsche :rolleyes: !!!

Und alle, die es noch nicht gelesen haben bitte mal hier (http://www.zeitgeist-online.de/exklusivonline/dossiers-und-analysen/230-das-guttenberg-dossier-teil-1.html) rein schauen !;)

iglaubnix+2fel
18.12.2010, 10:32
Du meinst dieses hier, oder ? "Der würde noch seine eigene Großmutter verkaufen";)

Zumindest verkauft er "andere", die für seine (?) Ideen recht billig:



Quelle (http://en.wikiquote.org/wiki/Henry_Kissinger)

"Schlachtvieh" hab ich mal als Übersetzung gelesen. Aber er meinte wohl nur dumme blöde Tiere, die gebraucht werden, zur Durchsetzung außenpolitischer Interessen. :respekt:


Ja ja, das Schlachtvieh, oder eben "die dummen blöden Tiere" und ihre Treiber. Da schau einer her, wer da links im Bild mit dem Henry sitzt und gerade eine Promo-Tour mit Gattin, Kerner und Co durchs wilde Afghanistan veranstaltet, um das "Schlachtvieh" etwas zu motivieren.


http://www.zeitgeist-online.de/images/stories/Texte/spezial_24_3.jpg

Nun mag man rätseln, wer in diesem Fall das Schlachtvieh ist. Das wird doch wohl nicht der sein ---->"germane"<----?

Wer für einen Typen wie Kissinger bzw. unsere/seine "Verbündeten" unter dem Siegel "SFOR", "KFOR", "ISAF" und dem ganzen Abkürzungsscheiß, seine Birne hin hält, hat für mich einen mächtig an der Klatsche :rolleyes: !!!

Und alle, die es noch nicht gelesen haben bitte mal hier (http://www.zeitgeist-online.de/exklusivonline/dossiers-und-analysen/230-das-guttenberg-dossier-teil-1.html) rein schauen !;)


Betreffend-->" hier"


Danke, aber ich war mir auch ohne ® NASOMETERmessung dessen sicher, daß es da reichlich/ziemlich jüdelt!:D

Marine Corps
18.12.2010, 13:55
Hm, wenns rauskommt.

Ich hab keine Ahnung, wie sich Kohl und Genscher wohl ausgedrückt haben, wenn die beiden alleine waren. Sowas erfährt man generell eher selten.

Sei mir nicht allzu böse, aber du bist wohl eher ein schlichterer Zeitgenosse, der die "Skandale" von Irrsistan in den letzten 15 Jahre nicht so genau verfolgt hat.
Ich sage da nur mal ein paar Namen wie Jenninger, Hohmann, Güntzel, Hermann, Sarrazin,......... Da wurde man bereits für das Wort "Autobahn" zur Unperson erklärt. Originalton Talkmaster Kerner: "Autobahn geht gar nicht!", eifrig assistiert von Vollidiot-Comedian Mario Barth (ick unterhalte die BILD-Leser...), der abgehalfterten Schauspielerin Senta Berger (aber die richtige Volkszugehörigkeit) und der ehemaligen Fernsehheulsuse mit der Kotzreizstimme Margarethe Schreinemakers.
Wenn du noch mal diese denkwürdige Fernsehhinrichtung sehen möchtest:
http://www.youtube.com/watch?v=43NRPdov91I

Der "unabhängige" Wissenschaftler ist übrigens der Historiker Wolfgang Wippermann, ein ausgewiesener Kommunist reinsten Wassers, der mir auf einer Podiumsveranstaltung zum "Schwarzbuch des Kommunismus" ganz öffentlich und eiskalt erklärte, dass zwischen einem im Holocaust ermordeten jüdischen Kind und einem ermordeten Kulakenkind in der Ukraine ein himmelweiter Unterschied bestehe, denn das eine sei Opfer von Rassismus und das andere Opfer einer Klassenauseinandersetzung gewesen. Soviel dazu!

Du scheinst überhaupt nicht zu begreifen, was es bedeutet, wenn ein US-amerikanisch-jüdischer Außenminister sich gegenüber einem möglichen Holocaust an jüdischen Menschen in der Sowjetunion Jahrzehnte nach dem eigentlichen Holocaust in solch einer kalten und unmenschlichen Weise äußert.
DAS ist der Oberhammer!

Aber wahrscheinlich begreift man das nur, wenn man ganz tief in der politischen Debatte von Irrsistan drinsteckt.
Dass die hirnamputierte Linke das herunterspielt, ist völlig klar.

Brutus
18.12.2010, 14:05
Du scheinst überhaupt nicht zu begreifen, was es bedeutet, wenn ein US-amerikanisch-jüdischer Außenminister sich gegenüber einem möglichen Holocaust an jüdischen Menschen in der Sowjetunion Jahrzehnte nach dem eigentlichen Holocaust in solch einer kalten und unmenschlichen Weise äußert.
DAS ist der Oberhammer!

Kissinger setzt nur die ur-zionistischen Verhaltensweisen eines Rabbi Wise, Ben Gurion, Nahum Goldman, und Chaim Weizman fort, denen es auch stinkegal war, ob und wieviele europäische Juden in die Gaskammer marschieren. Nichts Neues unter der Sonne, sagte bereits König Salomo.

Pilgrim
18.12.2010, 16:14
Fast schon harmlos gegenüber seinen anderen Untaten; er ist ja bekanntlich auch für außenpolitische Handlungen mit Todesfolge in der Dritten Welt verantwortlich.Heil Nixon :knie:

EinDachs
18.12.2010, 18:59
Sei mir nicht allzu böse, aber du bist wohl eher ein schlichterer Zeitgenosse, der die "Skandale" von Irrsistan in den letzten 15 Jahre nicht so genau verfolgt hat.

Och, ich hab die mit größtem Amüsment verfolgt.
"Autobahn" war geradezu großartige Realsatire.

Aber du hast den entscheidenden Unterschied auf den ich hinauswollte offenbar nicht ganz verstanden: Hinter den Kulissen bedient man sich stets eines anderen, ehrlicheren Tonfalls. Hätte Kissinger und Nixon soetwas öffentlich geäußert, wären die politisch in kürzester Zeit erledigt gewesen. Das geht eben nicht.
Das eine skandalöse Unterhaltung allerdings nach 30 Jahren noch große Wellen schlägt, solltest du dir nicht erwarten. Um die Geschichte medial aufzubauschen fehlt ihr letztlich nämlich eines: Quotenpotential.
Das war bei der Hermann anders. Obwohl ihre Ansichten relativ harmlos waren (wiewohl ich sie recht dumm fand) schaffte sie es Interesse zu wecken, einerseits bei strammen Antifaschisten als auch bei Leuten, die sich über die Menschenjagd echauffierten. Solche Leute kaufen Zeitungen und schalten Sendungen ein.
Was meinst du, wieviel Leute sich die Sondersendung "Nixon war sogar ein noch größeres Arschloch als angenommen" ansieht? Was meinst du überhaupt, wieviel Prozent der potentiellen TV-Seher Kissinger auf einem Foto überhaupt wiedererkennen würden?


Du scheinst überhaupt nicht zu begreifen, was es bedeutet, wenn ein US-amerikanisch-jüdischer Außenminister sich gegenüber einem möglichen Holocaust an jüdischen Menschen in der Sowjetunion Jahrzehnte nach dem eigentlichen Holocaust in solch einer kalten und unmenschlichen Weise äußert.
DAS ist der Oberhammer!

Schon.
Aber ehrlich gesagt, überraschend kommt die Äußerung eben nicht für mich.
Kissinger war überzeugter Anhänger der "neo-realistischen" Außenpolitik. Das ist eine außenpolitische Denkschule, die sehr nüchtern, gefühlskalt und mitunter zynisch die Interessen eines Landes in blanken machtpolitischen Fragen abwägt.
Kissingers Vorbilder waren eher Bismarck und Metternich (über letzteren schrieb er sogar seine Doktorarbeit), nicht Woodrow Wilson.
Kurz ausgedrückt: Wenn es der Sicherheit der USA nützt, der Sowjetunion beim Vergasen von Juden zuzusehen, ist das in der Tat lediglich ein humanitäres Problem, also kein dringendes. Öffentlich sagen darf man sowas natürlich nicht.

Marine Corps
18.12.2010, 19:24
Och, ich hab die mit größtem Amüsment verfolgt.
"Autobahn" war geradezu großartige Realsatire.

Aber du hast den entscheidenden Unterschied auf den ich hinauswollte offenbar nicht ganz verstanden: Hinter den Kulissen bedient man sich stets eines anderen, ehrlicheren Tonfalls. Hätte Kissinger und Nixon soetwas öffentlich geäußert, wären die politisch in kürzester Zeit erledigt gewesen. Das geht eben nicht.
Das eine skandalöse Unterhaltung allerdings nach 30 Jahren noch große Wellen schlägt, solltest du dir nicht erwarten. Um die Geschichte medial aufzubauschen fehlt ihr letztlich nämlich eines: Quotenpotential.
Das war bei der Hermann anders. Obwohl ihre Ansichten relativ harmlos waren (wiewohl ich sie recht dumm fand) schaffte sie es Interesse zu wecken, einerseits bei strammen Antifaschisten als auch bei Leuten, die sich über die Menschenjagd echauffierten. Solche Leute kaufen Zeitungen und schalten Sendungen ein.
Was meinst du, wieviel Leute sich die Sondersendung "Nixon war sogar ein noch größeres Arschloch als angenommen" ansieht? Was meinst du überhaupt, wieviel Prozent der potentiellen TV-Seher Kissinger auf einem Foto überhaupt wiedererkennen würden?



Schon.
Aber ehrlich gesagt, überraschend kommt die Äußerung eben nicht für mich.
Kissinger war überzeugter Anhänger der "neo-realistischen" Außenpolitik. Das ist eine außenpolitische Denkschule, die sehr nüchtern, gefühlskalt und mitunter zynisch die Interessen eines Landes in blanken machtpolitischen Fragen abwägt.
Kissingers Vorbilder waren eher Bismarck und Metternich (über letzteren schrieb er sogar seine Doktorarbeit), nicht Woodrow Wilson.
Kurz ausgedrückt: Wenn es der Sicherheit der USA nützt, der Sowjetunion beim Vergasen von Juden zuzusehen, ist das in der Tat lediglich ein humanitäres Problem, also kein dringendes. Öffentlich sagen darf man sowas natürlich nicht.


Nun bin ich ja mal platt! DU hast all dein Wissen und deine Formulierungsfähigkeit aber sehr gut verborgen! Schlingel!!!
Ich nehme das mit dem schlichteren Zeitgenossen zurück und behaupte das Gegenteil, auch wenn du auf Irrsistan bezogen die Tragweite der Äußerungen Kissingers immer noch nicht zu begreifen scheinst.

Wenn ein JUDE 30 Jahre NACH dem Holocaust einen solchen sehenden Auges wieder geschehen ließe, nur um die Sicherheit der USA zu erhalten, dann stellen sich Fragen. Sehr böse Fragen, nicht zugelassene Fragen. Fragen, für die man in der BRD in den Knast gehen könnte.
Da sind wir ganz nahe an der von Joschka Fischer als Gründungsmythos der BRD bezeichneten Dinge, am Innersten sozusagen.

Verstehst du das jetzt ein bisschen?

borisbaran
18.12.2010, 19:28
Nun bin ich ja mal platt! DU hast all dein Wissen und deine Formulierungsfähigkeit aber sehr gut verborgen! Schlingel!!!
Ich nehme das mit dem schlichteren Zeitgenossen zurück und behaupte das Gegenteil, auch wenn du auf Irrsistan bezogen die Tragweite der Äußerungen Kissingers immer noch nicht zu begreifen scheinst.
Wenn ein JUDE 30 Jahre NACH dem Holocaust einen solchen sehenden Auges wieder geschehen ließe, nur um die Sicherheit der USA zu erhalten, dann stellen sich Fragen. Sehr böse Fragen, nicht zugelassene Fragen. Fragen, für die man in der BRD in den Knast gehen könnte.
Da sind wir ganz nahe an der von Joschka Fischer als Gründungsmythos der BRD bezeichneten Dinge, am Innersten sozusagen.
Verstehst du das jetzt ein bisschen?
Echt? was den für "Fragen"?

Systemhandbuch
18.12.2010, 20:36
Betreffend-->" hier"


Danke, aber ich war mir auch ohne ® NASOMETERmessung dessen sicher, daß es da reichlich/ziemlich jüdelt!:D

Es gibt IMHO auf diesem Planeten auch genügend Idioten und Machtgeile, ohne dass es "jüdelt" !;)

Es kommt mir zwar auch "spanisch" vor, dass gerade die Kissinger/Brzeziński/Rahm Israel Emanuel/Ben Shalom Bernanke´- Fraktion ganz vorne mit am Start ist, aber ich könnte ebenso eine versuchte Weltherrschaft der Deutschen Autobauer annehmen, um den Globus mit BMW´s, Porsches, Daimler zu fluten. :cool2:

iglaubnix+2fel
19.12.2010, 08:23
Es gibt IMHO auf diesem Planeten auch genügend Idioten und Machtgeile, ohne dass es "jüdelt" !;)

Es kommt mir zwar auch "spanisch" vor, dass gerade die Kissinger/Brzeziński/Rahm Israel Emanuel/Ben Shalom Bernanke´- Fraktion ganz vorne mit am Start ist, aber ich könnte ebenso eine versuchte Weltherrschaft der Deutschen Autobauer annehmen, um den Globus mit BMW´s, Porsches, Daimler zu fluten. :cool2:

Deine Annahme Nr.2 ist deshalb fehlerhaft, da eine "Weltherschaft" von/mit BMW´s, Porsches, Daimlers wegen Mr. Rothschild, Greenspan, Wolfowitz, der Wall Street, Shell, Exxon, BP ....usw gar nicht funktionieren kann-und deshalb: zurück zum Start! Slalom!

Marine Corps
19.12.2010, 14:13
Echt? was den für "Fragen"?

Schön, dass du mich so ganz banal auf den Weg in den Knast locken möchtest, aber ich habe derzeit genug Stress am Hals und lege daher keinen Wert auf ein Verfahren usw.

Denk einfach selbst nach, recherchiere zum Thema "Politische Gefangene in der BRD", aber nicht zu den 3,5 linken Gewalttätern sondern zu den rechten Meinungstätern, die wegen "Volksverhetzung" einsitzen und dann recherchiere auch mal zu Themen wie "Der Holocaust im Spiegel der Nazi- und Allierten-Propaganda während des 2.Weltkrieges". Das wird sicher spannend.
Aber nun bin ich schon fast einen Schritt zu nahe am Hochofen. Ich gehe jetzt lieber Kaffee trinken und Stolle essen. Das ist zwar ungesund, aber nicht so ungesund!

borisbaran
19.12.2010, 14:15
Schön, dass du mich so ganz banal auf den Weg in den Knast locken möchtest, aber ich habe derzeit genug Stress am Hals und lege daher keinen Wert auf ein Verfahren usw.

Denk einfach selbst nach, recherchiere zum Thema "Politische Gefangene in der BRD", aber nicht zu den 3,5 linken Gewalttätern sondern zu den rechten Meinungstätern, die wegen "Volksverhetzung" einsitzen und dann recherchiere auch mal zu Themen wie "Der Holocaust im Spiegel der Nazi- und Allierten-Propaganda während des 2.Weltkrieges". Das wird sicher spannend.
Aber nun bin ich schon fast einen Schritt zu nahe am Hochofen. Ich gehe jetzt lieber Kaffee trinken und Stolle essen. Das ist zwar ungesund, aber nicht so ungesund!
also nix als leeres Gequatsche von deiner seite.

Marine Corps
19.12.2010, 14:17
Es gibt IMHO auf diesem Planeten auch genügend Idioten und Machtgeile, ohne dass es "jüdelt" !;)

Es kommt mir zwar auch "spanisch" vor, dass gerade die Kissinger/Brzeziński/Rahm Israel Emanuel/Ben Shalom Bernanke´- Fraktion ganz vorne mit am Start ist, aber ich könnte ebenso eine versuchte Weltherrschaft der Deutschen Autobauer annehmen, um den Globus mit BMW´s, Porsches, Daimler zu fluten. :cool2:


Die Deutschen haben ausschließlich eine Büttelfunktion und dürfen Hilfsdienste leisten. So ist z.B. auch die ganze Bundeswehr nur eine Hilfstruppe der US-Army.
Keine echte Armee. Wie auch, wenn man zu 100% dem Kommando der NATO seit Anbeginn an untersteht?!?
Auch die deutschen Autos sind nur Hilfsmittel, aber doch keine Herrschaftsmittel. Es darf gelacht werden. Wenn Mrs. Albright eben auch befindet, dass ein Mercedes eben besser als alle amerikanischen und asiatischen Modelle ist, dann ist das eben so. Aber das Kommando hat sie und ihre Mishpoke.

Marine Corps
19.12.2010, 15:10
also nix als leeres Gequatsche von deiner seite.

Natürlich! Leeres Gebrabbel!

Schön, dass du mir das noch mal so deutlich sagst, du Geistestitan der Extraklasse!

EinDachs
19.12.2010, 16:45
Wenn ein JUDE 30 Jahre NACH dem Holocaust einen solchen sehenden Auges wieder geschehen ließe, nur um die Sicherheit der USA zu erhalten, dann stellen sich Fragen. Sehr böse Fragen, nicht zugelassene Fragen. Fragen, für die man in der BRD in den Knast gehen könnte.
Da sind wir ganz nahe an der von Joschka Fischer als Gründungsmythos der BRD bezeichneten Dinge, am Innersten sozusagen.

Verstehst du das jetzt ein bisschen?

Ja, schon klar, du siehst da vmtl eine Steilvorlage um den Holocaust in Frage zu stellen (bin ich nah dran?).

Wenn's das ist, so muss ich feststellen, dass ich die Logik dahinter nicht nachvollziehen kann.
Die Feststellung, dass die Amis keinen Atomkrieg führen würden um einen zweiten HC zu verhindern sagt nichts über den stattgefundenen Holocaust aus.
Eventuell dies, dass Hitler, wenn er die Bombe gehabt hätte, mit seinen Verbrechen ungehindert davongekommen wär. Das ist per Se aber noch nicht mal eine neue Überlegung, das ist genau die Argumentationslinie mit der Israel ihren "inoffiziellen" Atommachtstatus rechtfertigt.

Marine Corps
19.12.2010, 17:09
Ja, schon klar, du siehst da vmtl eine Steilvorlage um den Holocaust in Frage zu stellen (bin ich nah dran?).

Wenn's das ist, so muss ich feststellen, dass ich die Logik dahinter nicht nachvollziehen kann.
Die Feststellung, dass die Amis keinen Atomkrieg führen würden um einen zweiten HC zu verhindern sagt nichts über den stattgefundenen Holocaust aus.
Eventuell dies, dass Hitler, wenn er die Bombe gehabt hätte, mit seinen Verbrechen ungehindert davongekommen wär. Das ist per Se aber noch nicht mal eine neue Überlegung, das ist genau die Argumentationslinie mit der Israel ihren "inoffiziellen" Atommachtstatus rechtfertigt.

Nein, das ist keine Infragestellung des Holocaust, aber es erscheint nun immer wahrscheinlicher, dass die Allierten das damals gewusst haben, aber nichts dagegen unternommen haben aus strategischen Gründen.
In ihrer Kriegspropaganda haben sie z.B. angebliche Gräuel der SS wie Oradour über der Invasionsfront als Flugblatt-Propaganda abgeworfen, um den Wehrmachtstruppen klarzumachen, dass sie für ein verbrecherisches System kämpfen. Aber der Holocaust wurde bis zum 08.05.1945 nie und nirgends in der Allierten-Kriegspropaganda erwähnt! DAS ist doch ein wenig merkwürdig, oder?
In der NS-Propaganda taucht er übrigens auch bis zum letzten Tag nicht auf. Noch nicht mal nach dem Motto: Na gut, wir werden jetzt vernichtet, aber wir haben Zion in Europa auch fast ausgerottet. Nichts dergleichen!

Parker
19.12.2010, 17:22
Nein, das ist keine Infragestellung des Holocaust,
aber es erscheint nun immer wahrscheinlicher, dass die Allierten das damals gewusst haben, aber nichts dagegen unternommen haben aus strategischen Gründen. [...]

Keinerlei Zusammenhang, außer ein aus strategischen Gründen konstruierter.

frodo
19.12.2010, 17:29
Ich war immer skeptisch wenn behauptet wurde, die Allierten wüssten nicht Bescheid was mit der jüdischen Bevölkerung in Europa geschieht. Erst nach der Entdeckung der KZ´s durch einfache Soldaten der Engländer und Amerikaner wurde der HC zur Kenntnis genommen.
Aber auch die russische Armee blieb während des Warschauer Ghetto Aufstandes stehen und ließ die SS gewähren. Warum wohl?
Hier stellen sich viele Fragen, vor allem um die moralische Mitschuld der Allierten.
In Deutschland waren die Juden glühende Patrioten, die im 1. WK tapfer für die Sache Dtlds. mitgekämpft haben. Sie mussten bitter büßen.
Zu Kissinger u. Nixon: Wohl nichts neues das US-Politiker hinter geschlossenen Türen anders flöten.

Bettmaen
19.12.2010, 18:38
Aber auch die russische Armee blieb während des Warschauer Ghetto Aufstandes stehen und ließ die SS gewähren. Warum wohl?

Es gab in Warschau zwei Aufstände. Beim ersten Aufstand von 1943 verlief die sowjetisch-deutsche Front noch tief durch Russland. Die Aufständischen im Ghetto, die nach ihrer Niederlage fliehen konnten, wurden von Polen teilweise in die Arme der SS geprügelt. Die Juden galten vielen Polen als Ursache für den Bolschewismus.

Beim zweiten Warschauer Aufstand (das Ghetto war längst zerstört und aufgelöst) sahen die Sowjets zu, wie die Deutschen ihn niederschlugen. Warum wohl? Weil die Aufständischen keine Kommunisten waren.

frodo
19.12.2010, 18:40
Die Menschheit ist blind, merkt es nicht und ist wohl die einzige Spezies die sich mal selbst ausrotten wird.

EinDachs
19.12.2010, 18:59
Nein, das ist keine Infragestellung des Holocaust, aber es erscheint nun immer wahrscheinlicher, dass die Allierten das damals gewusst haben, aber nichts dagegen unternommen haben aus strategischen Gründen.

Ja, man wußte, dass in den KZ's etwas vor sich ging.
Und ja, die haben aus strategischen Gründen wenig bis nichts dagegen unternommen. Den Krieg gewinnen hatte absolute Priorität.


In ihrer Kriegspropaganda haben sie z.B. angebliche Gräuel der SS wie Oradour über der Invasionsfront als Flugblatt-Propaganda abgeworfen, um den Wehrmachtstruppen klarzumachen, dass sie für ein verbrecherisches System kämpfen. Aber der Holocaust wurde bis zum 08.05.1945 nie und nirgends in der Allierten-Kriegspropaganda erwähnt! DAS ist doch ein wenig merkwürdig, oder?

Es gab in den allierten Propagandabüros Überlegungen den Holocaust (oder das bisschen das man gesichert sagen konnte) zu verarbeiten. Man entschied sich dagegen, weil man der Nazipropaganda von der jüdischen Weltverschwörung nicht auch noch Argumentationshilfe geben wollte, indem man die jüdischen Opfer der Nazis sehr hervorhob.


In der NS-Propaganda taucht er übrigens auch bis zum letzten Tag nicht auf. Noch nicht mal nach dem Motto: Na gut, wir werden jetzt vernichtet, aber wir haben Zion in Europa auch fast ausgerottet. Nichts dergleichen!

Ich würd mal schätzen, dass man gegen Ende hin ohnehin mit dem Drucken von Durchhalteparolen beschäftigt war.

Aber es gäb ja zumindest noch Hitlers politisches Testament.
Da hast du dies:

Ich habe aber auch keinen Zweifel darüber
gelassen, dass, wenn die Völker Europas wieder
nur als Aktienpakete dieser internationalen Geld-
und Finanzverschwörer angesehen werden, dann auch
jenes Volk mit zur Verantwortung gezogen werden
wird, das der eigentlich Schuldige an diesem mör-
derischen Ringen ist: Das Judentum! Ich habe wei-
ter keinen darüber im Unklaren gelassen, dass die-
ses Mal nicht nur Millionen Kinder von Europäern
der arischen Völker verhungern werden, nicht nur
Millionen erwachsener Männer den Tod erleiden und
nicht nur Hunderttausende an Frauen und Kindern
in den Städten verbrannt und zu Tode bombardiert
werden dürften, ohne dass der eigentlich Schuldi-
ge, wenn auch durch humanere Mittel, seine Schuld
zu büssen hat.

EinDachs
19.12.2010, 19:03
Aber auch die russische Armee blieb während des Warschauer Ghetto Aufstandes stehen und ließ die SS gewähren.

Kurzkorrektur:
Du verwechselst grad den Warschauer Aufstand '44 mit dem Warschauer Ghettoaufstand '43.

Und der Grund ist recht einfach: Wieso sollte Stalin sich engagieren, wenn sich zwei seiner politischen Feinde bekämpften?

Marine Corps
19.12.2010, 19:34
Keinerlei Zusammenhang, außer ein aus strategischen Gründen konstruierter.

Kannst du einem nicht einfach mal von der Pelle gehen, du Schmeißfliege!?!?!?!

Geh woanders spielen und halte da deine hobby-psychologischen Vorträge. Vielleicht will die da jemand hören von einem Pfleger in der Psychatrie.

ArtAllm
19.12.2010, 21:33
Wieder mal ohne jede Resonanz in der deutschen "Öffentlichkeit" blieb dieser kleine Artikel auf Seite 1 der WELT vom 14.12.10 , obwohl er eine politische Atombombe enthält.

WARUM müsst ihr schon selbst herausfinden!

http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article11614638/Verachtung-pur.html

Eigentlich müsste der Strang "Nixon und die Juden" heißen, da Kissinger selber ein Jude war und nur einen "bösen Juden" spielte, für den das Schicksal der Juden in der UdSSR egal war.

In Wirklichkeit wusste er, dass die Juden in der UdSSR zur privilegierten sowjetischen Elite gehören.

Was Nixon betrifft, er hatte wirklich ein sehr gespanntes Verhältnis zu den Juden:



Eric Alterman describes an instance when President Richard Nixon and minister Billy Graham discussed Jewish control of media in 1972, making statements captured on a White House tape recording, which was declassified in 2002. Nixon said to Graham that there is "a terrible Jewish clique" that "totally dominates the media", and Graham replied that the "stranglehold has got to be broken or the country's going down the drain."[41]

http://en.wikipedia.org/wiki/Accusations_of_Jewish_control_of_the_media

Nixon war scheinbar bestens informiert und wusste, was Amerika erwartet, hat aber nichts dagegen unternommen.

So was nennt man Verrat.

Systemhandbuch
19.12.2010, 21:46
Deine Annahme Nr.2 ist deshalb fehlerhaft, da eine "Weltherschaft" von/mit BMW´s, Porsches, Daimlers wegen Mr. Rothschild, Greenspan, Wolfowitz, der Wall Street, Shell, Exxon, BP ....usw gar nicht funktionieren kann-und deshalb: zurück zum Start! Slalom!

Untersagen wir „Denen“ einfach, mit den Deutschen Spitzenprodukten "Slalom" zu fahren ! Dann haben „Sie“ sozusagen einen gewissen Geschwindigkeitsnachteil zum Erreichen der Weltherrschaft !;)


Die Deutschen haben ausschließlich eine Büttelfunktion und dürfen Hilfsdienste leisten. So ist z.B. auch die ganze Bundeswehr nur eine Hilfstruppe der US-Army.
Keine echte Armee. Wie auch, wenn man zu 100% dem Kommando der NATO seit Anbeginn an untersteht?!?

Da kann ich nicht widersprechen !:cool2:


Auch die deutschen Autos sind nur Hilfsmittel, aber doch keine Herrschaftsmittel. Es darf gelacht werden. Wenn Mrs. Albright eben auch befindet, dass ein Mercedes eben besser als alle amerikanischen und asiatischen Modelle ist, dann ist das eben so. Aber das Kommando hat sie und ihre Mishpoke.

Die fahren glaube ich eher BMW !:D Klick auf´s Bildchen ! Ist aber angekommen, was Du gemeint hast !

http://www.faz.net/m/%7BB6E5FB87-4040-4120-B564-D5F89AEF2EDB%7Dg225_4.jpg
(http://www.faz.net/s/RubD16E1F55D21144C4AE3F9DDF52B6E1D9/Doc~E6008B3DD8F8E44F9806E97CE268066CE~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)

Marine Corps
20.12.2010, 00:12
Untersagen wir „Denen“ einfach, mit den Deutschen Spitzenprodukten "Slalom" zu fahren ! Dann haben „Sie“ sozusagen einen gewissen Geschwindigkeitsnachteil zum Erreichen der Weltherrschaft !;)



Da kann ich nicht widersprechen !:cool2:



Die fahren glaube ich eher BMW !:D Klick auf´s Bildchen ! Ist aber angekommen, was Du gemeint hast !

http://www.faz.net/m/%7BB6E5FB87-4040-4120-B564-D5F89AEF2EDB%7Dg225_4.jpg
(http://www.faz.net/s/RubD16E1F55D21144C4AE3F9DDF52B6E1D9/Doc~E6008B3DD8F8E44F9806E97CE268066CE~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)

Olala, die Dame ist aber schnell-lebig. Vor Kurzem hat sie sich noch euphorisch über ihren Mercedes geäußert, aber nun wird sie wohl BMW fahren!

Ist Joschka eigentlich auch Kippa-Träger oder nur nicht-jüdischer Zionist wie SPRINGER-Chef Matthias Döpfner?

BMW sind auch schöne Autos, aber die Marke des GRÖFAZ wird wohl unverhinderbar bald den Globus mit Autos bestücken: VOLKSWAGEN!
Natürlich mit all seinen Untermarken zusammen.
Für die gehobenen Stände AUDI, für die Süd-Prols SEAT, für die Ost-Prols SKODA, für die Betriebe SCANIA und MAN, für die weit abgehobenen Stände BENTLEY und LAMBORGHINI und for everyone in the world VW, vom Fox bis zum Phaeton.

Dagegen hilft so gut wie nichts mehr. Selbst SUZUKI ist mittlerweile VW.

Was machen wir denn da? :cool2:

fatalist
20.12.2010, 00:51
Nixon war scheinbar bestens informiert und wusste, was Amerika erwartet, hat aber nichts dagegen unternommen.

So was nennt man Verrat.


Er konnte ja auch keine Farewell-Rede mehr halten, vielleicht hätte er ja darin mal "auf den Putz gehauen ?(

Auch Eisenhower wusste was abgeht in Amerika, siehe seine Warnung vor der Gefahr einer Machtübernahme des militärisch-industriellen Komplexes.

Das sind dieselben Leute: FED, Öl- und Rüstungskonzerne, Glücksspiel, Medien, alles dieselbe Tünche :]

Wer die Präsidenten macht, der darf doch wohl erwarten, dass die dann nicht gegen ihre Macher arbeiten! Klar wissen sie was abgeht, aber das war es dann auch. Klappe halten, und offiziell immer schön parieren. Privat darf man ruhig anderer Meinung sein, solange man die für sich behält :rolleyes:

So läuft es doch auch bei anderen "sensiblen Themen", die Regierungschefs und Präsidenten wissen schon was Betrug, Fälschung und Geschichtsklitterung ist, aber sie
behalten es für sich und heulen offiziell mit den Wölfen.
Sie wissen was los ist und wo man die Hebel ansetzen müsste, aber sie lassen es bleiben

Wenn nicht, dann kommt ein "Einzeltäter" wie seinerzeit Lee Harvey Oswald... :eek:
Diese Lektion zeigte Wirkung, seitdem ist Ruhe.
Siehe Nixon.

Danke für den WIKI-Link.
Ist doch bezeichnend, dass es dazu keinen deutschen Eintrag gibt ;)

Parker
20.12.2010, 01:11
Kannst du einem nicht einfach mal von der Pelle gehen, du Schmeißfliege!?!?!?!

Geh woanders spielen und halte da deine hobby-psychologischen Vorträge. Vielleicht will die da jemand hören von einem Pfleger in der Psychatrie.

Aber laß mich doch lauschen, wie der Mann mit der Frau mit den dicksten Titten die Weltgeschichte erklärt.

Marine Corps
20.12.2010, 08:10
Aber laß mich doch lauschen, wie der Mann mit der Frau mit den dicksten Titten die Weltgeschichte erklärt.

Jetzt hol ich die Fliegenklatsche und meine alte PARAL-Spraydose.

Lästig ist schon kein Ausdruck. Stalking trifft es am ehesten! Hast du dich schon mal untersuchen lassen?

Registrierter
20.12.2010, 08:41
Wenn Mrs. Albright eben auch befindet, dass ein Mercedes eben besser als alle amerikanischen und asiatischen Modelle ist, dann ist das eben so. Aber das Kommando hat sie und ihre Mishpoke.

Als Jüdin will sie wie viele Juden eben auch ein Auto mit dem Namen einer Jüdin.
Mercedes Jellinek war die marrokanisch-österreichische Tochter des Rabbinersohnes Emil Jellinek, der den Benz-Autos den Namen seiner Tochter gab.

Vidscho
20.12.2010, 14:00
Wieder mal ohne jede Resonanz in der deutschen "Öffentlichkeit" blieb dieser kleine Artikel auf Seite 1 der WELT vom 14.12.10 , obwohl er eine politische Atombombe enthält.

WARUM müsst ihr schon selbst herausfinden!

http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article11614638/Verachtung-pur.html

Ick höa aus diesem Beitrag nur das 130ig-fache 'Locken der Sirenen' heraus, wie's wohl der pädagogisch gebildete 'Altgrieche' nennen würde!

:))

Systemhandbuch
20.12.2010, 14:22
[...]
Ist Joschka eigentlich auch Kippa-Träger oder nur nicht-jüdischer Zionist wie SPRINGER-Chef Matthias Döpfner?[...]

Ein charakterloses Stück Dreck trifft es wohl am Besten. Mir völlig egal, ob er Kippaträger oder Zionist ist.:cool2:


Der parlamentarische Erfolg der Grünen lockte auch die sogenannte Fischer-Gang, ihr Streben nach Macht zu befriedigen. ...

Quelle (http://www.conne-island.de/nf/77/22.html)

Da wird dann auch schön beschrieben, wie auf einmal die dunklen Limousinen samt Herren mit Knopf im Ohr aus dem Nichts auftauchten. Der Typ wurde systematisch aufgebaut. Oh wenn ich nur mal die Möglichkeit hätte, ihm ins Gesicht zu sagen: ... Mit Verlaub Herr Fischer, Sie sind ein Arschloch !


[...]
Was machen wir denn da? :cool2:

Die Wanderstiefel anziehen !;)

Parker
20.12.2010, 17:18
Jetzt hol ich die Fliegenklatsche und meine alte PARAL-Spraydose.

Lästig ist schon kein Ausdruck. Stalking trifft es am ehesten! Hast du dich schon mal untersuchen lassen?

Fängst du jetzt an zu weinen?

ArtAllm
20.12.2010, 21:39
Ist doch bezeichnend, dass es dazu keinen deutschen Eintrag gibt ;)

Nun, auch der englische Eintrag ist ziemlich komisch.
Einerseits möchte man den Eindruck erwecken, das es um eine Verschwörungstheorie geht.

Andrerseits bekommen die Leser die Möglichkeit, sich mit dem Thema selber auseinander zu setzen und die Quellen zu überprüfen.

:D

Steter Tropfen höhlt den Stein.

;)

Pilgrim
21.12.2010, 18:38
Kissinger ist selbst jüdischer Abstammung, das ist ein Fake.

mabac
21.12.2010, 18:54
Kissinger ist selbst jüdischer Abstammung, das ist ein Fake.

Nun, viele amerikanischen Juden mögen ihre wilden bzw. halbwilden Glaubensgenossen nicht sonderlich.



Benjamin Harrison Freedman (* 1890 in New York; † April 1984) war ein einflussreicher jüdischer Bürger New Yorks und Besitzer einer Seifenfabrik. Ursprünglich in die jüdische Gemeinde New Yorks eingebunden, überwarf sich Freedman mit der aschkenasischen Mehrheit und warf dieser Missbrauch des Judentums vor. Er unterstellte einem Großteil der New Yorker Juden, keine echten Juden zu sein, sondern von den Khasaren abzustammen und behauptete, diese hätten einen zersetzenden Einfluss auf die amerikanische Gesellschaft.
http://de.wikipedia.org/wiki/Benjamin_Freedman

Alfredos
22.12.2010, 20:49
Was habt ihr jetzt wieder gegen Kissinger? Einen größeren Feind der bösen Linken von Chile bis Vietnam gab es doch wohl wirklich nicht.

Was sollte ich gegen einen Auftragsmörder haben?

Was sollte ich gegen einen haben, der mit seiner Politik mindestens 3,25 Millionen Menschen auf dem Gewissen hat?

Aber es gibt Leute die mögen Stalin und es gibt Leute die geben Kissinger einen Nobelpreis. Es gibt keinen Unterschied zu diesen Leuten. Es sind Leute die Verbrecher und Verbrechen unterstützen.

Schweden und sein Nobelpreis ist nur eine politische Geschichte. Mehr nicht.

ArtAllm
22.12.2010, 21:53
Nun, viele amerikanischen Juden mögen ihre wilden bzw. halbwilden Glaubensgenossen nicht sonderlich.


http://de.wikipedia.org/wiki/Benjamin_Freedman


Ja, Freedman gehörte zu den Insider-Kreisen, er war bestens informiert, und seine Interpretation der Geschichte ist sehr interessant (Rede im Willard Hotel, 1961).

mabac
23.12.2010, 14:15
Ja, Freedman gehörte zu den Insider-Kreisen, er war bestens informiert, und seine Interpretation der Geschichte ist sehr interessant (Rede im Willard Hotel, 1961).

Tja, nur verliess Freedman seine Religionsgemeinschaft.

Ich finde Kissingers Äusserung deshalb interessant, weil sie zeigt, dass man als Jude loyal seinem Herrn gegenüber sein kann, auch wenn die Interessen der eigenen Kultgemeinschaft berührt werden.

BRDDR_geschaedigter
23.12.2010, 14:19
Tja, nur verliess Freedman seine Religionsgemeinschaft.

Ich finde Kissingers Äusserung deshalb interessant, weil sie zeigt, dass man als Jude loyal seinem Herrn gegenüber sein kann, auch wenn die Interessen der eigenen Kultgemeinschaft berührt werden.

Kissinger ist ein klassicher Hofjude, wie sie es früher an den Höfen gab. Diese Juden hatten das Recht bestimmte unpopuläre Geschäfte für den Hof zu machen. War das Volk dann sauer, so schiebte man die ganze Schuld auf den Juden.

mabac
23.12.2010, 14:49
Kissinger ist ein klassicher Hofjude, wie sie es früher an den Höfen gab. Diese Juden hatten das Recht bestimmte unpopuläre Geschäfte für den Hof zu machen. War das Volk dann sauer, so schiebte man die ganze Schuld auf den Juden.

Honor to whom honor is due.

ArtAllm
23.12.2010, 22:07
Ich finde Kissingers Äusserung deshalb interessant, weil sie zeigt, dass man als Jude loyal seinem Herrn gegenüber sein kann, auch wenn die Interessen der eigenen Kultgemeinschaft berührt werden.

Was meinen Sie mit "eigener Kulturgemeinschaft"?
Gehörten die Eltern von Boris Baran zur Kissingers Kulturgemeinschaft?

:D

Strandwanderer
23.12.2010, 22:19
Wieder mal ohne jede Resonanz in der deutschen "Öffentlichkeit" blieb dieser kleine Artikel auf Seite 1 der WELT vom 14.12.10 , obwohl er eine politische Atombombe enthält.

WARUM müsst ihr schon selbst herausfinden!


Die Zensur-Hiwis von "Welt Online" haben es schon herausgefunden . . .

mabac
24.12.2010, 00:48
Was meinen Sie mit "eigener Kulturgemeinschaft"?
Gehörten die Eltern von Boris Baran zur Kissingers Kulturgemeinschaft?

:D

Wie ich hörte, waren Boris und Gleb die ersten Heiligen der Russen.
Wenn die Angehörigen von Kissingers Kultgemeinschaft ihre Kinder gern Adolf, Amalek oder Boris nennen ...

:D :D :D

Marine Corps
24.12.2010, 23:56
Die Zensur-Hiwis von "Welt Online" haben es schon herausgefunden . . .

Inwiefern denn? Was rausgestrichen oder gekürzt? Ich habe es nicht mehr recherchiert!