PDA

Vollständige Version anzeigen : Amerikaner eröffnet Feuer auf Mitglieder eines Schulaufsichtsrates



steffel
16.12.2010, 18:38
Gerald Celente hat oft davor gewarnt, dass die Amerikaner ausflippen, wenn sie alles verlieren – und nirgends wurde dies deutlicher als im Fall von Clay Duke, einem 56-jährigen Schützen, der das Feuer auf Mitglieder eines Schulaufsichtsrates eröffnete, um dagegen zu protestieren, dass seiner Frau gekündigt wurde und seine Arbeitslosengeldansprüche ausgelaufen sind.

Lest selbst und schaut euch die Videos an:
Wenn Amerikaner alles verlieren, fangen sie an durchzudrehen (http://www.propagandafront.de/156300/clay-duke-wenn-amerikaner-alles-verlieren-fangen-sie-an-durchzudrehen.html)

schastar
16.12.2010, 18:51
Kennst du eine andere Möglichkeit mit welcher er sich gegenüber dem Gremium mehr Gehör verschaffen hätte können und einen nachhaltigern Eindruck?

steffel
16.12.2010, 18:59
Kennst du eine andere Möglichkeit mit welcher er sich gegenüber dem Gremium mehr Gehör verschaffen hätte können und einen nachhaltigern Eindruck?

@schastar:
Die Gremiumsmitglieder werden diesen Tag bestimmt nicht vergessen. Laut Artikel hat er sich selbst erschossen, nachdem er vom Sicherheitsdienst verwundet wurde.
Vermutlich wird es in den nächsten Jahren noch viele weitere Clay Dukes geben.

Mu'min
16.12.2010, 21:19
Er hat wohl zu lange den Hasspredigten in der Kirche gelauscht und in die Tat umgesetzt was die christlich-abendländische Gewaltideologie von ihm abverlangt X(

Parker
16.12.2010, 21:22
Ich bin dafür, diesen Amerikaner ungehend aus Deutschland auszuweisen und ihm alle Bezüge zu streichen, die zu Lasten von uns Steuerzahlern gehen.
Upps... ist ja schon draußen und kriegt auch gar nix von uns. Na dann.

WIENER
16.12.2010, 21:42
Er hat wohl zu lange den Hasspredigten in der Kirche gelauscht und in die Tat umgesetzt was die christlich-abendländische Gewaltideologie von ihm abverlangt X(

ääh, genau und jetzt husch husch in die Gummizelle.

schastar
16.12.2010, 21:50
Er hat wohl zu lange den Hasspredigten in der Kirche gelauscht und in die Tat umgesetzt was die christlich-abendländische Gewaltideologie von ihm abverlangt X(


Was wohl das Glück der Anwesenden war. Ein Musel wäre mit Sprengstoffgürtel gekommen und hätte alle anderen mit sich in die Luft gesprengt. Ohne Selektion der Opfer.

schastar
16.12.2010, 21:54
Ich bin dafür, diesen Amerikaner ungehend aus Deutschland auszuweisen und ihm alle Bezüge zu streichen, die zu Lasten von uns Steuerzahlern gehen.
Upps... ist ja schon draußen und kriegt auch gar nix von uns. Na dann.


Wie kommst du darauf daß er in Deutschland gelebt und Sozialhilfe bezogen hätte?

Parker
17.12.2010, 01:36
Wie kommst du darauf daß er in Deutschland gelebt und Sozialhilfe bezogen hätte?

Gar nicht. Er sollte doch wohl aber als Gegenbeispiel für in Deutschland tätige Kriminelle dienen. Da darf man dann doch auf den relevantesten aller Unterschiede hinweisen.

schastar
17.12.2010, 05:43
Gar nicht. Er sollte doch wohl aber als Gegenbeispiel für in Deutschland tätige Kriminelle dienen. Da darf man dann doch auf den relevantesten aller Unterschiede hinweisen.

Ich denke nicht dass die User des Forums (abgesehen von ein paar wenigen) so dumm sind dass man sie auf den Unterschied zwischen dem hier behandelten Fall und z.B. eines Importvergewaltigers in Deutschland hinweisen muß.

wie kommst du darauf daß dies nötig wäre?

Parker
17.12.2010, 06:54
Ich denke nicht dass die User des Forums (abgesehen von ein paar wenigen) so dumm sind dass man sie auf den Unterschied zwischen dem hier behandelten Fall und z.B. eines Importvergewaltigers in Deutschland hinweisen muß.

wie kommst du darauf daß dies nötig wäre?

Irgendwer ist für alles dumm genug, meinst du nicht?

schastar
17.12.2010, 07:18
Irgendwer ist für alles dumm genug, meinst du nicht?


Stimmt, manche werden sogar zwischen dem hier diskutierten Fall und den hier befindlichen Importvergewaltigern größere Parallelen sehen.

Parker
17.12.2010, 07:31
Stimmt, manche werden sogar zwischen dem hier diskutierten Fall und den hier befindlichen Importvergewaltigern größere Parallelen sehen.

Tut das nicht mindestens 1 Beitrag in diesem Strang sehr deutlich, von meinem mal abgesehen?

Thauris
17.12.2010, 07:39
Was für ein Schmarrn - in den USA gibt und gab es schon öfter mal Amokläufe. Hier eine Situation herbeibeten zu wollen, ist einfach nur hirnrissig.

schastar
17.12.2010, 08:35
Tut das nicht mindestens 1 Beitrag in diesem Strang sehr deutlich, von meinem mal abgesehen?


Mu´min´s Beiträge haben doch schon längst einen Sonderstatus.

Parker
17.12.2010, 08:46
Mu´min´s Beiträge haben doch schon längst einen Sonderstatus.

Wobei mir nicht alles sonderstatuswürdig zu sein scheint, was er schreibt. Wir stellen hier halt fest, wenn wir anständige Muslime, wie mir Mu'min einer zu sein scheint, in eine Kiste mit den Leuten sperren, mit denen sie, außer einer gemeinsamen Herkunft kaum etwas teilen dürften, dann stehen sie auch an deren Seite. Was bleibt ihnen auch übrig?
Wir tun uns und ihm damit keinen Gefallen. Wir dienen damit nur den Interessen von Kriminellen, die mit Religion soviel zu tun haben wie du. Für die machen sich nämlich plötzlich Menschen wie Mu'min stark, die sie ansonsten von Herzen verachten würden.

Türkische, kurdische und arabische Jugendkriminalität ist ein anderes Thema als Islamismus und sollte auch als solches behandelt werden.

schastar
17.12.2010, 09:13
Wobei mir nicht alles sonderstatuswürdig zu sein scheint, was er schreibt. Wir stellen hier halt fest, wenn wir anständige Muslime, wie mir Mu'min einer zu sein scheint, in eine Kiste mit den Leuten sperren, mit denen sie, außer einer gemeinsamen Herkunft kaum etwas teilen dürften, dann stehen sie auch an deren Seite. Was bleibt ihnen auch übrig?
Wir tun uns und ihm damit keinen Gefallen. Wir dienen damit nur den Interessen von Kriminellen, die mit Religion soviel zu tun haben wie du. ......

ich besuchte ein Klosterinternat.


.......
Für die machen sich nämlich plötzlich Menschen wie Mu'min stark, die sie ansonsten von Herzen verachten würden.

Türkische, kurdische und arabische Jugendkriminalität ist ein anderes Thema als Islamismus und sollte auch als solches behandelt werden.


Ja das ist ein Problem in Deutschland. Da wird versucht zu rechtfertigen, auseinander zu dividieren, nach Gründen zu forschen, etc. anstatt das Gesindel rauszuwerfen und fertig.
Und dazu gehört nicht nur der Vergewaltiger und Schläger sondern auch alles was die deutsche christliche Kultur nicht achtet.
Nicht wir haben uns an sie anzupassen sondern sie an uns.

Mu'min
17.12.2010, 13:01
Gar nicht. Er sollte doch wohl aber als Gegenbeispiel für in Deutschland tätige Kriminelle dienen. Da darf man dann doch auf den relevantesten aller Unterschiede hinweisen.

Er ist/war ja kein Ausländer in Deutschland, sondern ein Ausländer im Land der Indianer :]

Paul Felz
17.12.2010, 13:05
Wobei mir nicht alles sonderstatuswürdig zu sein scheint, was er schreibt. Wir stellen hier halt fest, wenn wir anständige Muslime, wie mir Mu'min einer zu sein scheint, in eine Kiste mit den Leuten sperren, mit denen sie, außer einer gemeinsamen Herkunft kaum etwas teilen dürften, dann stehen sie auch an deren Seite. Was bleibt ihnen auch übrig?
Wir tun uns und ihm damit keinen Gefallen. Wir dienen damit nur den Interessen von Kriminellen, die mit Religion soviel zu tun haben wie du. Für die machen sich nämlich plötzlich Menschen wie Mu'min stark, die sie ansonsten von Herzen verachten würden.

Türkische, kurdische und arabische Jugendkriminalität ist ein anderes Thema als Islamismus und sollte auch als solches behandelt werden.

Dann müssen sich die Organisationen und die Anständigen eben deutlich und lautstark vom Gesocks distanzieren. Tun sie aber nicht.

Parker
17.12.2010, 16:35
Er ist/war ja kein Ausländer in Deutschland, sondern ein Ausländer im Land der Indianer :]

Der Zug ist nun wirklich durch.

Parker
17.12.2010, 16:37
Dann müssen sich die Organisationen und die Anständigen eben deutlich und lautstark vom Gesocks distanzieren. Tun sie aber nicht.

Da beißt sich die Katze ein bißchen in den Schwanz. Das wäre wirklich wünschenswert.