PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel: Wohn-Verbot für Araber - WELTBILDER - NDR



Izmir
16.12.2010, 07:59
http://www.youtube.com/watch?v=3mEZ8u4wShI

@Dayan
Gehörst du auch zu dieser Sorte?

Wolfger von Leginfeld
16.12.2010, 08:23
http://www.youtube.com/watch?v=3mEZ8u4wShI

@Dayan
Gehörst du auch zu dieser Sorte?

Hab mal wo gelesen,dass nichtmal die arabischen Ägypter die arabischen Palästineser in ihren Land mögen. Die scheinen dort einen extrem schlechten Ruf zu haben.

Zurück,in Ost-Jerusalem herrscht gar "Anwesenheitsplicht" für Araber. Wer länger im Ausland verweilt, hat das Recht auf Aufenthalt verwirkt.

Dayan
16.12.2010, 08:38
Hab mal wo gelesen,dass nichtmal die arabischen Ägypter die arabischen Palästineser in ihren Land mögen. Die scheinen dort einen extrem schlechten Ruf zu haben.

Zurück,in Ost-Jerusalem herrscht gar "Anwesenheitsplicht" für Araber. Wer länger im Ausland verweilt, hat das Recht auf Aufenthalt verwirkt.Eben!

Dayan
16.12.2010, 08:43
http://www.youtube.com/watch?v=3mEZ8u4wShI

@Dayan
Gehörst du auch zu dieser Sorte?Behandelt ihr mal eueren Kurden Menschenwürdig und hört auf chrislichen geistlichen die Kehle durchzuschneiden!Seid ihr damirt überfordert?Ein anatolische Türke ist der letzter der uns belehren darf!

Alfred
16.12.2010, 08:55
http://www.youtube.com/watch?v=3mEZ8u4wShI

@Dayan
Gehörst du auch zu dieser Sorte?

Es ist ja nicht alles schlecht was Israel macht. Ein gutes beispiel für Europa finde ich.

Alfred
16.12.2010, 08:55
Behandelt ihr mal eueren Kurden Menschenwürdig und hört auf chrislichen geistlichen die Kehle durchzuschneiden!Seid ihr damirt überfordert?Ein anatolische Türke ist der letzter der uns belehren darf!

Falsch. Ein anatolische Türke hat garnichts zu melden. So einfach ist das. :)

Dayan
16.12.2010, 09:05
Falsch. Ein anatolische Türke hat garnichts zu melden. So einfach ist das. :)Überall wo Musels siedeln entstehen Slums und Terrornester.Vergewaltigungen und Kriminalität schnellen in die Höhe und das können wir uns nicht leisten!

Alfred
16.12.2010, 09:08
Überall wo Musels siedeln entstehen Slums und Terrornester.Vergewaltigungen und Kriminalität schnellen in die Höhe und das können wir uns nicht leisten!

Ihr macht es richtig. Wir dagegen sollen diesen Humanabfall für " Talente " halten die Europa dringend benötigt. :rolleyes:

romeo1
16.12.2010, 09:09
Ich bin dafür, daß wir uns in dieser Beziehung Israel zum Vorbild nehmen. Das würde unsere Sozialkassen enorm entlasten und auch die Kriminalitätsstatistik kräftig aufhübschen.

Alfred
16.12.2010, 09:12
Ich bin dafür, daß wir uns in dieser Beziehung Israel zum Vorbild nehmen. Das würde unsere Sozialkassen enorm entlasten und auch die Kriminalitätsstatistik kräftig aufhübschen.

Wie bereits geschrieben...es ist ja nicht alles schlecht was der Jude macht.

romeo1
16.12.2010, 09:20
Wie bereits geschrieben...es ist ja nicht alles schlecht was der Jude macht.

Richtig. Und gute Regelungen sollten wir übernehmen. Scheiß auf das Gejaule der Windelköpfe und der selbsternannten Bessermenschen.

borisbaran
16.12.2010, 09:33
http://www.youtube.com/watch?v=3mEZ8u4wShI
@Dayan
Gehörst du auch zu dieser Sorte?
Auf die hat ihm Nahen Osten niemand Bock, der sie mal näher kennen gelernt hat.


Es ist ja nicht alles schlecht was Israel macht. Ein gutes beispiel für Europa finde ich.
Find ich auch.

JensVandeBeek
16.12.2010, 09:58
Hab mal wo gelesen,dass nichtmal die arabischen Ägypter die arabischen Palästineser in ihren Land mögen. Die scheinen dort einen extrem schlechten Ruf zu haben.

Zurück,in Ost-Jerusalem herrscht gar "Anwesenheitsplicht" für Araber. Wer länger im Ausland verweilt, hat das Recht auf Aufenthalt verwirkt.

Warum nur für Araber ?

Wolfger von Leginfeld
16.12.2010, 10:15
Warum nur für Araber ?

Weil man diese raushaben möchte aus Ostjerusalem.Das weißt du doch.Aber kurioserweise funktioniert das ganzheitlich nicht.

Waren 1967 in (Fläche des heutigen Groß-Jerusalem) Jerusalem 20% der Bevölkerung muslimische Araber sind es heute 35%.

JensVandeBeek
16.12.2010, 10:36
Weil man diese raushaben möchte aus Ostjerusalem.Das weißt du doch.Aber kurioserweise funktioniert das ganzheitlich nicht.

Waren 1967 in (Fläche des heutigen Groß-Jerusalem) Jerusalem 17% der Bevölkerung muslimische Araber sind es heute 30-35%.

Ungleiche Behandlungen von Menschen die gleiche Staatsbürgerschaft haben und auf selben Grund und Boden leben, nennt man Apartheid! Das gehört aber zu einem Staat nicht, die behauptet einzige Demokratie und Rechtstaat in Nahen Osten zu sein.

borisbaran
16.12.2010, 10:45
Ungleiche Behandlungen von Menschen die gleiche Staatsbürgerschaft haben und auf selben Grund und Boden leben, nennt man Apartheid! Das gehört aber zu einem Staat nicht, die behauptet einzige Demokratie und Rechtstaat in Nahen Osten zu sein.
Die Säcken haben Glück, dass die Israelis es ncih wie die Libanesen machen, saftige Berufsverbote, kein Eigentum, kein Zugang z liban Gesundheitssystem, keine Arbeitserlaubnisse... Ausserdem ist es offizielle Politik d Arabischen Liga, die Palis nich zu integrieren und so auf unbestimmte Zeit einen Haufen Kanonfutter gegen israel parat zu haben. Und, nein, Apartheid gibt's nich, die isr Araber haben sogar das Recht, nich in die Armee zu müssen.

JensVandeBeek
16.12.2010, 11:22
Die Säcken haben Glück, dass die Israelis es ncih wie die Libanesen machen, saftige Berufsverbote, kein Eigentum, kein Zugang z liban Gesundheitssystem, keine Arbeitserlaubnisse... Ausserdem ist es offizielle Politik d Arabischen Liga, die Palis nich zu integrieren und so auf unbestimmte Zeit einen Haufen Kanonfutter gegen israel parat zu haben. Und, nein, Apartheid gibt's nich, die isr Araber haben sogar das Recht, nich in die Armee zu müssen.

Dein Vergleich hinkt.

Ich glaube nicht, dass Israel sich auf Niveau der Libanon begeben will.

Die Palästinenser in Libanon sind Flüchtlinge. Menschen wegen Israels Vertreibungspolitik Flüchtlinge geworden sind.
Araber in Israel sind Einheimische und sehr viele von denen haben israelische Staatsbürgerschaft.

Ungleichbehandlung ist Apartheid.

Die Märchen mit Armee kannst du vergessen. Araber sind in IDF sowieso nicht besonders gewünscht. Daher hat man Ihnen dieses Recht eingeräumt. Es ist kein Privileg. Dieses Recht haben die Lockenträger auch.

borisbaran
16.12.2010, 11:25
Nö, lt UN-Definition keine Apartheid, da isr Araber die gleichen Rechte und Pflichten haben wie andere Inhaber des isr Passes.

JensVandeBeek
16.12.2010, 11:34
1) Nö, lt UN-Definition keine Apartheid,

2) da isr Araber die gleichen Rechte und Pflichten haben wie andere Inhaber des isr Passes.

1) UN ? Ist es gleiche UN auf dessen Resolutionen Israel nicht folgeleistet?

2) Ich rede nicht was auf Papieren stehen, sondern alltäglich passierende ungleiche Behandlung trotz gesetzlich zugesicherter Rechten. Dass es so ist, weißt du sicherlich auch. Dir fehlt -wie vielen Foren-Juden leider auch- die Aufrichtigkeit zu zugeben.
Erst vor paar Tagen hat B'Tselem wieder ein Bericht veröffentlich, in dem 86 verhaftete Kindern berichtet werden. Teilweise sogar 12 Jahren alt!

borisbaran
16.12.2010, 11:41
1) UN ? Ist es gleiche UN auf dessen Resolutionen Israel nicht folgeleistet?
Sicher, hältst du ncih achso viel von der UnNützO?

2) Ich rede nicht was auf Papieren stehen, sondern alltäglich passierende ungleiche Behandlung trotz gesetzlich zugesicherter Rechten. Dass es so ist, weißt du sicherlich auch. Dir fehlt -wie vielen Foren-Juden leider auch- die Aufrichtigkeit zu zugeben.
Echt? Die haben Probleme? Dann, ab vor den Kadi.

Erst vor paar Tagen hat B'Tselem wieder ein Bericht veröffentlich, in dem 86 verhaftete Kindern berichtet werden. Teilweise sogar 12 Jahren alt!
Tja, Jugendkriminalität, sowas gibt's da auch.

Alfred
16.12.2010, 12:30
Sicher, hältst du ncih achso viel von der UnNützO?

Echt? Die haben Probleme? Dann, ab vor den Kadi.

Tja, Jugendkriminalität, sowas gibt's da auch.

Aber laut Dayan, im Persönlichen Gespräch mit mir, sieht man in Israel durchaus Haftgründe bei Mord, Körperverletzung und Vergewaltigung. In Europa dagegen sind dies keine Haftgründe mehr. *

* = Jugendstrafrecht.

borisbaran
16.12.2010, 12:38
Aber laut Dayan, im Persönlichen Gespräch mit mir, sieht man in Israel durchaus Haftgründe bei Mord, Körperverletzung und Vergewaltigung.
Nun, das habe ich nciht bestritten.

In Europa dagegen sind dies keine Haftgründe mehr. *
* = Jugendstrafrecht.
Echt? :eek: :eek: :eek: :eek: FUCK.

Weiter_Himmel
16.12.2010, 12:40
http://www.youtube.com/watch?v=3mEZ8u4wShI

@Dayan
Gehörst du auch zu dieser Sorte?

Ich habe den Bericht gelesen und war angewidert von der Tendenziösen Einstellung.Denn erst zum Schluss merkt man an das es anderherum viel schlimmer ist.Für Juden ist es fast unmöglich sich in Arabischen Gebieten Wohnungen zu mieten während das bei den Juden jetzt zurzeit nur von einen relativ kleinen Teil praktiziert wird.

Man muss euch Moslems einfach mit aller Härte begeben und darf nicht tolerant sein.Denn das was ihr anderen nicht gebt darf man euch auf gar keinen Fall unter keinen Umständen geben.Dadurch das man es in Europa dennoch macht benehmt ihr euch ja hier wie die Axt im Walde... .

borisbaran
16.12.2010, 12:42
Stimmt. Gibt man ihnen den kleinen Finger, nehmen sie die Hand, den Arm, den Körper, das Auto, die Wohnung, ... etc usw pp.

BRDDR_geschaedigter
16.12.2010, 12:50
1) UN ? Ist es gleiche UN auf dessen Resolutionen Israel nicht folgeleistet?

2) Ich rede nicht was auf Papieren stehen, sondern alltäglich passierende ungleiche Behandlung trotz gesetzlich zugesicherter Rechten. Dass es so ist, weißt du sicherlich auch. Dir fehlt -wie vielen Foren-Juden leider auch- die Aufrichtigkeit zu zugeben.
Erst vor paar Tagen hat B'Tselem wieder ein Bericht veröffentlich, in dem 86 verhaftete Kindern berichtet werden. Teilweise sogar 12 Jahren alt!

Wen interessiert die UN? Die UN hat keinerlei Legitimität.

Und warum muss man jeden Deppen "gleichbehandeln"?

JensVandeBeek
16.12.2010, 13:00
Echt? Die haben Probleme? Dann, ab vor den Kadi. Kein Araber hat dort Chance. Grund wie bereits geschrieben.

Tja, Jugendkriminalität, sowas gibt's da auch.

Trifft hier nicht zu, du redest ohne die Gründe zu kennen.

JensVandeBeek
16.12.2010, 13:03
Wen interessiert die UN? Die UN hat keinerlei Legitimität.

Und warum muss man jeden Deppen "gleichbehandeln"?

Warum bist du denn verärgert wenn MiHigrus hier "Bonus" bei Justiz bekommen und schreist (eigentlich berechtigt) du nach Gleichbehandlung?

BRDDR_geschaedigter
16.12.2010, 15:54
Warum bist du denn verärgert wenn MiHigrus hier "Bonus" bei Justiz bekommen und schreist (eigentlich berechtigt) du nach Gleichbehandlung?

Israel und Deutschland sind eigene Staaten und könnten tun was sie für richtig halten. Das hat nichts mit dem Thema Gleichbehandlung zu tun. Staaten können die Interessen der eigenen autochthonen Bevölkerung durchsetzen.

borisbaran
16.12.2010, 15:58
Kein Araber hat dort Chance. Grund wie bereits geschrieben.
Zu B'tselem oder anderen Dhimmi-Seiten gelesen? :D

Trifft hier nicht zu, du redest ohne die Gründe zu kennen.
Die Gründe sind immer die selben, die Kinners werden vorgeschickt, zum STeinewerfen und so, egal wie das Ergebnis aussieht, die können es als Propagandawaffen benutzen.

Edmund
16.12.2010, 15:58
Israel und Deutschland sind eigene Staaten und könnten tun was sie für richtig halten. Das hat nichts mit dem Thema Gleichbehandlung zu tun. Staaten können die Interessen der eigenen autochthonen Bevölkerung durchsetzen.
Und die autochthone Bevölkerung sind in dem Fall die Palästinenser.

BRDDR_geschaedigter
16.12.2010, 16:03
Und die autochthone Bevölkerung sind in dem Fall die Palästinenser.

Wer sind denn die "Palästinenser"? Die Zeit ist schon zu fortschritten das bringt nichts mehr.

borisbaran
16.12.2010, 16:04
Und die autochthone Bevölkerung sind in dem Fall die Palästinenser.
Nö, die Juden. Die Araber haben den Laden als Hehlerware bekommen.

borisbaran
16.12.2010, 16:04
Wer sind denn die "Palästinenser"?[...]
PLO-Fantasiebezeichnung.

Edmund
16.12.2010, 16:08
Wer sind denn die "Palästinenser"? Die Zeit ist schon zu fortschritten das bringt nichts mehr.
Mir egal wie Du die arabische Bevölkerung nennst. Jedenfalls verdienen sie als alteingesessenes Volk mindestens die selben Rechte wie die eingewanderten Juden.

BRDDR_geschaedigter
16.12.2010, 16:10
Mir egal wie Du die arabische Bevölkerung nennt. Jedenfalls verdienen sie als alteingesessenes Volk mindestens die selben Rechte wie die eingewanderten Juden.

Nein, Israel hat zwar viel Mist gebaut, aber der Großteil des jüdischen Eigentums wurde rechtmäßig erworben.

Die Eigentümer entscheiden.

Edmund
16.12.2010, 16:13
Nein, Israel hat zwar viel Mist gebaut, aber der Großteil des jüdischen Eigentums wurde rechtmäßig erworben.

Die Eigentümer entscheiden.
Ist ja schon gut.
Wenigstens im Ausland-Forum könntest Du mich mit Deinem 'libertären' Geschwafel verschonen. :)

borisbaran
16.12.2010, 16:15
Ist ja schon gut.
Wenigstens im Ausland-Forum könntest Du mich mit Deinem 'libertären' Geschwafel verschonen. :)
Keine Chance, der wird dich nur in der Hölle damit verschonen :128:

Alfred
16.12.2010, 16:19
PLO-Fantasiebezeichnung.

Es sind in der Masse Kriminelle..

BRDDR_geschaedigter
16.12.2010, 16:27
Ist ja schon gut.
Wenigstens im Ausland-Forum könntest Du mich mit Deinem 'libertären' Geschwafel verschonen. :)

Bist du Sozi oder was? :umkipp:

borisbaran
16.12.2010, 16:43
Es sind in der Masse Kriminelle..
Das noch dazu :(


Bist du Sozi oder was? :umkipp:
Ja, ein Neonazi

Edmund
16.12.2010, 16:50
Das noch dazu :(


Ja, ein Neonazi
Nein, ich bin kein NAtionalZIonist, aber ehrlich, offen und gerecht in der Sache.
Du dagegen gibst nach außen hin den Liberalen, und nach innen den Juden-Nazi.

borisbaran
16.12.2010, 17:02
Juden-Nazi ist ein Widerspruch.

Dayan
16.12.2010, 17:09
Juden-Nazi ist ein Widerspruch.Edmund meint sicher:Jüdischen Patrioten!http://www.youtube.com/watch?v=Ku0if6vKTPY&feature=relatedhttp://www.youtube.com/watch?v=Uh7VVvWpiYA&feature=related

Edmund
16.12.2010, 17:11
Edmund meint sicher:Jüdischen Patrioten!http://www.youtube.com/watch?v=Ku0if6vKTPY&feature=relatedhttp://www.youtube.com/watch?v=Uh7VVvWpiYA&feature=related
Ja, genau diese Terroristen meine ich.

Dayan
16.12.2010, 17:16
Ja, genau diese Terroristen meine ich.Die Drecks Islamisten!Da sind wir uns einig!

Wolfger von Leginfeld
16.12.2010, 17:19
Ungleichbehandlung ist Apartheid.


Aber in der Türkei gibt es auch eine Ungleichbehandlung von Nichttürken.Und ich würde wetten oder besser wir wissen alle,daß (fast) jeder Türke das selbstverständlich bejaht.

Im Orient ticken die Uhren halt anders als im windelweichen Europa. Meistens gilt das Faustrecht.

Edmund
16.12.2010, 17:24
Die Drecks Islamisten!Da sind wir uns einig!
Ich bezog mich auf das erste Video.
Du bist wenigstens ehrlich und versteckst Deine Gesinnung nicht hinter liberalen Floskeln oder sonstige Ausflüchte wie borisbaran.

Dayan
16.12.2010, 17:30
Ich bezog mich auf das erste Video.
Du bist wenigstens ehrlich und versteckst Deine Gesinnung nicht hinter liberalen Floskeln oder sonstige Ausflüchte wie borisbaran.Ich bin sicher nicht liberal!Ich denke entweder der Feind oder ich!Dazwischen gibts nichts!

JensVandeBeek
16.12.2010, 17:42
Aber in der Türkei gibt es auch eine Ungleichbehandlung von Nichttürken.Und ich würde wetten oder besser wir wissen alle,daß (fast) jeder Türke das selbstverständlich bejaht.

Im Orient ticken die Uhren halt anders als im windelweichen Europa. Meistens gilt das Faustrecht.

Erstens ; Ich dachte das Thema hier ist ; "Israel: Wohn-Verbot für Araber - WELTBILDER - NDR"

Zweitens ; Ich bejahe überhaupt nicht.

Drittens ; es ist offensichtlich, dass die Türken Defizite in Menschenrechte haben

Viertens ; Vergleich Israel mit Türkei ist absurd.

Fünftens ; Man sollte ein Untat nicht mit andere Untat vergleichen oder gegenrechnen.

Izmir
16.12.2010, 19:16
Juden-Nazi ist ein Widerspruch.

Der NDR Bericht zeigt, das es kein Widerspruch ist.

Sprecher
16.12.2010, 20:12
Hab mal wo gelesen,dass nichtmal die arabischen Ägypter die arabischen Palästineser in ihren Land mögen.

Und wo mag man die Juden gerne haben, von kleinen philosemitischen Minderheiten mal abgesehen?

Sprecher
16.12.2010, 20:13
Es ist ja nicht alles schlecht was Israel macht. Ein gutes beispiel für Europa finde ich.

Es gibt nur einen großen Unterschied:
Bei uns sind die Musel Eindringlinge.
In Palästina ist ihre Heimat, dort sind die Juden die Eindringlinge.

Sprecher
16.12.2010, 20:14
Waren 1967 in (Fläche des heutigen Groß-Jerusalem) Jerusalem 20% der Bevölkerung muslimische Araber sind es heute 35%.

Und wieviel waren es 1907?

Sprecher
16.12.2010, 20:17
Wer sind denn die "Palästinenser"? Die Zeit ist schon zu fortschritten das bringt nichts mehr.

Mit dem Argument können die Türken bei uns dann auch bald behaupten sie wären "auchtochton". Die meisten Juden in Israel leben nicht länger dort als die Türken bei uns. Sie sind dort Eindringlinge genau wie bei uns die Türken.

Mu'min
16.12.2010, 20:20
Edmund meint sicher:Jüdischen Patrioten!http://www.youtube.com/watch?v=Ku0if6vKTPY&feature=relatedhttp://www.youtube.com/watch?v=Uh7VVvWpiYA&feature=related

Stehst du auf solche Videos?

Efna
16.12.2010, 20:30
In Palästina ist ihre Heimat.

Das ist richtig, Die Araber sind ebenfalls Einheimische im nahen Osten und sollten definitiv die gleichen Rechte und Pflichten haben wie die Israelis. Man würde ja hier auch nicht die Sorben benachteiligen oder die Friesen.

BRDDR_geschaedigter
16.12.2010, 20:33
Mit dem Argument können die Türken bei uns dann auch bald behaupten sie wären "auchtochton". Die meisten Juden in Israel leben nicht länger dort als die Türken bei uns. Sie sind dort Eindringlinge genau wie bei uns die Türken.

Das ist mir sowieso wurscht, die Israelis können tun was sie wollen. Was wir machen ist wiederrum unsere Sache.

Der Sozialstaat wird sowieso bald zusammenbrechen, das wird Auswirkungen haben.

Sathington Willoughby
16.12.2010, 20:34
Das ist richtig, Die Araber sind ebenfalls Einheimische im nahen Osten und sollten definitiv die gleichen Rechte und Pflichten haben wie die Israelis. Man würde ja hier auch nicht die Sorben benachteiligen oder die Friesen.

Sorben und Friesen sprengen auch keine deutschen Landsleute in die Luft und gehen einer geregelten Arbeit nach.

Warum sollten sich die Israelis auch der Illusion iner Muku-Gesellschaft hingeben? Für uns ist diese - noch - nur teuer und gefährlich, für die Israelis ist sie tödlich.

Efna
16.12.2010, 20:49
Sorben und Friesen sprengen auch keine deutschen Landsleute in die Luft und gehen einer geregelten Arbeit nach.

Warum sollten sich die Israelis auch der Illusion iner Muku-Gesellschaft hingeben? Für uns ist diese - noch - nur teuer und gefährlich, für die Israelis ist sie tödlich.

Es geht nicht um Muku, die Araber dort gehören zur Autochronen Bevölkerung, sie haben alle Rechte dieses Land ihre Heimat zu nennen. Das es Pälestinensische Terroristen gibt ist keine Rechtfertigung für Ungleichbehandlung und die Terroristen trifft es noch nicht mal, den die lehnen den Staat Israel eh ab. Treffen tut es die Araber die ihren Frieden mit Israel geschlossen haben und dort normal leben. Die Briten haben der katholischen Bevölkerung Nordirland auch nicht ihre Bürgerrechte genommen weil die IRA bombte, Die Spanier nicht den Balten etc. selbst wenn die Friesen und Sorben bombten hätten wir nicht allen Friesen und Sorben auf Deutschen Gebiet die Bürgerrechte abzuerkennen. Sowas nennt man Sippenhaft.
Davon abgesehen schiesst sich Israel damit ins eigene Bein, den gerade solche Zustände bescheren der Hamas und co. ordentlich Propagandamaterial, Der Unmut dadurch können sie zu ihren Gunsten nutzen etc.

Wolfger von Leginfeld
17.12.2010, 09:01
Und wieviel waren es 1907?

Um diese Zeit herum waren ungefähr die Hälfte der Einwohner Juden und ca.10-20% Christen.

Auf jeden Fall gab es um 1900 keine muslimische Mehrheit.

Dayan
17.12.2010, 09:10
Und wo mag man die Juden gerne haben, von kleinen philosemitischen Minderheiten mal abgesehen?In Israel sind Juden beliebt und deswegen:Judea für Juden!Araber können gerne nach Mekka oder zu dir ziehen!

Wolfger von Leginfeld
17.12.2010, 09:16
Erstens ; Ich dachte das Thema hier ist ; "Israel: Wohn-Verbot für Araber - WELTBILDER - NDR"



Ja aber darum ging es ja. Israel existiert in einem Teil der Erde, indem Gewalt,Rücksichtslosigkeit,Egoismus,Chauvinismus, Brutalität und Fanatismus weit verbreitet ist.

Da heißt es sich entweder anpassen an die Umstände oder zugrunde gehen. Im Orient hat sowieso immer nur Stärke und Feindesfurcht gezählt. Wer schwach ist wird dort eigentlich verachtet (wie die Europäer z.b).

Israel ist sozusagen ein Produkt seines Umfeldes.

Efna
17.12.2010, 09:19
In Israel sind Juden beliebt und deswegen:Judea für Juden!Araber können gerne nach Mekka oder zu dir ziehen!

Das so ein Faschist wie du Vertreibung gut findet wundert mich überhaupt nicht...

Dayan
17.12.2010, 09:30
Das so ein Faschist wie du Vertreibung gut findet wundert mich überhaupt nicht...Ich habe noch nie ein Pali vertrieben!

Efna
17.12.2010, 09:41
Ich habe noch nie ein Pali vertrieben!

Würdest du aber gern wenn man so deine Postings so liest. Israel den Juden geht nunmal nicht ohne Vertreibung der Araber.

borisbaran
17.12.2010, 09:46
Der NDR Bericht zeigt, das es kein Widerspruch ist.
Nö.


[...]In Palästina ist ihre Heimat, dort sind die Juden die Eindringlinge.
Das Land ist in deren Hand gelangt und wurde v d Römern v d Juden geklaut.!

Efna
17.12.2010, 09:52
Nö.


Das Land ist in deren Hand gelangt und wurde v d Römern v d Juden geklaut.!

Sorry aber das war vor 2000 Jahren, Wir sollten wirklich die Ukraine an uns reissen schliesslich lebten dort vor 2000 Jahren germanische Stämme sowie auch das Gebiet bis zur Weichsel. Bei der nächsten Gelegenheit sollten wir auch Mexiko den Atzteken wieder geben... damit kannst du jeden Blödsinn rechtfertigen einschliesslich die Wiedererichtung des römischen Reiches. Aber das ist kein Argument, Araber leben in der spätestens seit dem 7. Jahrhundert, sie haben volles Recht sich ebenfalls als Einheimische zu sehen.

BRIC
17.12.2010, 10:04
zu der Überschrift
Israel: Wohn-Verbot für Araber - WELTBILDER - NDR


gerade in Israel finde ich das gut
in Gaza oder anderen islamischen Ländern sind Juden zu über 99% schon vertrieben worden
Der Extreme Rassismus außerhalb Israels gegen alles Nichtmuslimische ist mörderisch
Aber in der religiösen Stadt Israels werden Araber nur aufgefordert draußen zu bleiben
und wie man an den Juden im Video sieht, alle ziemlich Moderat (für meinen Geschmack zu moderat) von denen fletscht keiner mit Messern oder will Araber umbringen (wie umgekehrt Muslime in Gaza usw)

So sehen die Araber auch mal, wie es ist auf der anderen Seite zu sein

Ist auch Rassismus, aber Millionen mal weit vom menschenverachtenden islamischen Rassismus in Gaza entfernt

Übrigens wenn das die rassistischste Jüdische Stadt ist (wie angegeben), und sich Araber dort immer noch heimisch fühlen, und von Juden aus ganz Israel moralische Unterstützung bekommen - dann gibt es viel Hoffnung von der Jüdischen Seite für Frieden - was man von der palästinensischen Seite absolut nicht sagen kann (siehe Hamas, die selbst ihre fatah-Brüder abschlachten, nur weil die Fatah Friedensdialog mit Israel führt)

.. schon merkwürdig unsere Medien
wenn es die Wahrheit über Muslime zu erzählen gibt, werden sie zu 99% unterm Tisch gekehrt - aber wenn es was negatives über Juden zu erzählen gibt, selbst so einen harmlosesten Rassismus (da sind Moslems in Deutschland 1000 mal islamistischer!) wird daraus eine Doku über die bösen Juden gemacht ... wir haben echt tolle Medien :=

hmm hier in Deutschland gibt es schon Stadtteile wie Klein-Ankara
(aus der Gegend bin ich ausgezogen (geflüchtet) weil es mir dort zu gefährlich war)

Dayan
17.12.2010, 13:11
Würdest du aber gern wenn man so deine Postings so liest. Israel den Juden geht nunmal nicht ohne Vertreibung der Araber.Wo zum Teufel kommen dann die 1,5 Mill israelischen Araber her wenn wir sie vertreiben????????????????????

Mu'min
17.12.2010, 13:17
Wo zum Teufel kommen dann die 1,5 Mill israelischen Araber her wenn wir sie vertreiben????????????????????

Wo zum Teufel kommen dann die millionen palästinensischen Flüchlinge her, wenn ihr sie nicht vertreibt??????????????????????????

kadir
17.12.2010, 14:43
Falsch. Ein anatolische Türke hat garnichts zu melden. So einfach ist das. :)

jep.der anatolische türke muss nur befehle ausführen und dabei noch nackenschläge einstecken.:D

kadir
17.12.2010, 14:44
Ich bin dafür, daß wir uns in dieser Beziehung Israel zum Vorbild nehmen. Das würde unsere Sozialkassen enorm entlasten und auch die Kriminalitätsstatistik kräftig aufhübschen.

also die türken und araberneste ausräuchern.:D

kadir
17.12.2010, 14:47
Die Säcken haben Glück, dass die Israelis es ncih wie die Libanesen machen, saftige Berufsverbote, kein Eigentum, kein Zugang z liban Gesundheitssystem, keine Arbeitserlaubnisse... Ausserdem ist es offizielle Politik d Arabischen Liga, die Palis nich zu integrieren und so auf unbestimmte Zeit einen Haufen Kanonfutter gegen israel parat zu haben. Und, nein, Apartheid gibt's nich, die isr Araber haben sogar das Recht, nich in die Armee zu müssen.

achso.die pallis sind nur für den einen zweck da.als kanonenfutter für israelische waffen.das ist super.:D

BRIC
17.12.2010, 14:58
@henriof9

die Quelle die ich gepostet habe war nur die Antwort auf die Aussage woher die vielen Palästinenser denn kommen

selbst bei palaestinaonline wird gesagt:
Das palästinensische Volk besteht etwa zu 50% aus jungen Leuten unter 15 Jahren und die Geburtenrate mit 8,5% pro Jahr ist eine der höchsten der Welt.

nebenbei auch in Israel und den Palästinensergebieten werden die Araber in nur 5 Jahren genauso groß sein wie die Juden

nachzulesen in Googel (da in palaestinaonline und Focus)
http://www.google.de/#hl=de&safe=off&&sa=X&ei=13gLTZivLIf0sgaNytjvDA&ved=0CCUQBSgA&q=Pal%C3%A4stinenser+geburtenrate&spell=1&fp=81443f5e551dfc1c

Efna
17.12.2010, 18:28
Wo zum Teufel kommen dann die 1,5 Mill israelischen Araber her wenn wir sie vertreiben????????????????????

Ich bin nicht vob der jetzigen Situation ausgegangen sondern von deiner Aussage "Israel den Juden"(umgekehrt findet man solche Ähnlichen Aussagen von Neonazis im Bezug auf Deutschland und die Deutschen) und das geht nicht ohne Vertreibung der Araber. Aber die sind Einheimische in Israel.

Dayan
18.12.2010, 07:51
Ich bin nicht vob der jetzigen Situation ausgegangen sondern von deiner Aussage "Israel den Juden"(umgekehrt findet man solche Ähnlichen Aussagen von Neonazis im Bezug auf Deutschland und die Deutschen) und das geht nicht ohne Vertreibung der Araber. Aber die sind Einheimische in Israel.Die israelische Araber stören uns nicht aber ein zuzug aus der westbank oder Gazza oder aus Jordanien wird nicht hingenommen!Wenn sich Europa durch Musels fluten lässt so ist es schlimm genug aber das müssen wir doch nicht mitmachen!

Sprecher
18.12.2010, 10:58
Nö.


Das Land ist in deren Hand gelangt und wurde v d Römern v d Juden geklaut.!

Typisch. Wir Deutschen sollen auf die Ostgebiete verzichten aber ihr meint nach 2000 Jahren noch Ansprüche zu haben.

Nanu
18.12.2010, 11:24
Ich bin dafür, daß wir uns in dieser Beziehung Israel zum Vorbild nehmen.

Richtig! Fehlen nur noch ein paar Deppen, die uns regelmäßig ein paar U-Boote und reichlich Milliarden rüberschieben.

JensVandeBeek
18.12.2010, 11:33
Behandelt ihr mal eueren Kurden Menschenwürdig und hört auf chrislichen geistlichen die Kehle durchzuschneiden!Seid ihr damirt überfordert?Ein anatolische Türke ist der letzter der uns belehren darf!

Wenn man genauer hinguckt umgekehrt genau so nicht du "Kindermörder". Also lass diese tag tägliche Türken/Muslim-Bashing ! Vergiss Gaza-Flotille-Geschichte und kehre wieder zurück, wie du früher Mal warst.

JensVandeBeek
18.12.2010, 11:37
Die israelische Araber stören uns nicht aber ein zuzug aus der westbank oder Gazza oder aus Jordanien wird nicht hingenommen!Wenn sich Europa durch Musels fluten lässt so ist es schlimm genug aber das müssen wir doch nicht mitmachen!

Deine ebärmliche Versuch zwischen der Muslime in Europa und Palästinensischer Flüchtlinge die Recht auf Rückkehr auf ihren Ursprungsorte haben, ein Vergleich zu ziehen ist einfach billige Zion-Propaganda.

Pilgrim
18.12.2010, 12:13
Deine ebärmliche Versuch zwischen der Muslime in Europa und Palästinensischer Flüchtlinge die Recht auf Rückkehr auf ihren Ursprungsorte haben, ein Vergleich zu ziehen ist einfach billige Zion-Propaganda.Spam! Schlimmer als dayan :rolleyes:

romeo1
18.12.2010, 18:58
also die türken und araberneste ausräuchern.:D

Das ist ein durchaus diskussionswürdiger Vorschlag.

Sprecher
18.12.2010, 20:25
Richtig! Fehlen nur noch ein paar Deppen, die uns regelmäßig ein paar U-Boote und reichlich Milliarden rüberschieben.

Und uns bei der Rückeroberung der Ostgebiete und Elsass-Lothringens helfen.

Widder58
18.12.2010, 20:38
Und uns bei der Rückeroberung der Ostgebiete und Elsass-Lothringens helfen.

Machen wirs wie Zionisten, einfach angreifen und besetzen. Wahlweise können wir dann annektieren, Staaten gründen oder angliedern. Wir werden das durch unser Hausrecht und den illegalen Erwerb von Atomwaffen stützen. Historisch gesehen besetzen wir unser "Heiliges Land" denn 2166 v. Chr hat dort ein Germanenfürst sein Häufchen hinterlassen.
Wenn die Nachbarn aufmucken werden wir die Terroristen gezielt eleminieren.

BRIC
19.12.2010, 11:06
schön wie sich Islamisten und NDP-Wähler so in Eintracht gemeinsam die Welt basteln ...

Widder58
19.12.2010, 20:12
schön wie sich Islamisten und NDP-Wähler so in Eintracht gemeinsam die Welt basteln ...

Im Basteln bis Du hier nachweislich der Größte.

Dayan
20.12.2010, 09:17
Im Basteln bis Du hier nachweislich der Größte.Du bist selber der grösste Luftschloss Erbauer der Welt!

Widder58
20.12.2010, 13:07
Du bist selber der grösste Luftschloss Erbauer der Welt!

Eine der unzähligen, infantilen und abgedroschenen Phrasen eines Möchtegern-"Doktors", der aufgrund mangelnder Intelligenz und Fachkompetenz wenig begründen, bzw. belegen kann deswegen tagtäglich fast auschließlich nur dazu beitragen kann unter der Duldung ihn bemitleidender Moderatoren völlig kindisch und idiotisch Stränge mit seinem ein- bis zweizeiligem adpersonam-Schwachsinn zuzuscheißen und zu zerschreddern.

BRIC
20.12.2010, 13:36
haben wir hier eigentlich schon den Phrasen-König gewählt!? :rolleyes:

Dayan
20.12.2010, 14:19
Eine der unzähligen, infantilen und abgedroschenen Phrasen eines Möchtegern-"Doktors", der aufgrund mangelnder Intelligenz und Fachkompetenz wenig begründen, bzw. belegen kann deswegen tagtäglich fast auschließlich nur dazu beitragen kann unter der Duldung ihn bemitleidender Moderatoren völlig kindisch und idiotisch Stränge mit seinem ein- bis zweizeiligem adpersonam-Schwachsinn zuzuscheißen und zu zerschreddern.Du wiederholst dich Papagyenkarnickel!