Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Die Hälfte der Tschechen wollen keine Roma !!!

WilhelmII
16.12.2010, 07:49
http://www.radio.cz/de/rubrik/tagesecho/die-mehrheit-der-tschechen-will-nicht-mit-roma-in-einem-land-leben

Die Tschechen gefallen mir immer mehr und mehr, wenn wir jetzt mit ihnen zusammen eine gemeinsame Front gegen Überfremdung und Vaterlandsverräter realisieren könnten dann sehe ich noch ein bisschen Hoffnung für Europa !!!

JensVandeBeek
16.12.2010, 10:59
http://www.radio.cz/de/rubrik/tagesecho/die-mehrheit-der-tschechen-will-nicht-mit-roma-in-einem-land-leben

Die Tschechen gefallen mir immer mehr und mehr, wenn wir jetzt mit ihnen zusammen eine gemeinsame Front gegen Überfremdung und Vaterlandsverräter realisieren könnten dann sehe ich noch ein bisschen Hoffnung für Europa !!!

Unter "gesunder Patriot" hatte ich mir was anderes vorgestellt !

bernhard44
16.12.2010, 11:09
Eine langfristig äußerst negative Haltung gegenüber Roma haben laut der aktuellen Stem-Umfrage 85 Prozent der Menschen.

derRevisor
16.12.2010, 11:11
Die Roma sollen mal ruhig in Tschechien bleiben.

Erstens haben die Tschechen diese Geisel durchaus verdient.
Zweitens leben die Roma ja da und Drittens würden Sie sonst zu uns kommen.

Den Tschechen sollte man den Fremdenhass gründlichst austreiben.

Bettmaen
16.12.2010, 11:47
Man sollte die Roma in den deutschen Villenvierteln und in der Nähe von etablierten Politikern ansiedeln. Auch in den Türkeghettos sind sie jederzeit willkommen, damit zusammenwächst, was zusammengehört.

Durkheim
16.12.2010, 12:18

Erst haben die Tschechen die Deutschen vertrieben, jetzt wollen sie die Roma vertreiben. Und Du bist auch noch so dämlich, dass Du dabei jubeln kannst.

Die Roma sollen mal schön in Tschechien bleiben. Schliesslich ist es auch ihre Heimat.

Durkheim
16.12.2010, 12:19
Die Roma sollen mal ruhig in Tschechien bleiben.

Erstens haben die Tschechen diese Geisel durchaus verdient.
Zweitens leben die Roma ja da und Drittens würden Sie sonst zu uns kommen.

Den Tschechen sollte man den Fremdenhass gründlichst austreiben.
Ich glaube, das sind die selben, die die Benes Dekrete beklatschen und nun beklatschen sie die Roma-Dekrete.

Durkheim
16.12.2010, 12:27
Man sollte die Roma in den deutschen Villenvierteln und in der Nähe von etablierten Politikern ansiedeln. Auch in den Türkeghettos sind sie jederzeit willkommen, damit zusammenwächst, was zusammengehört.
Wenn die Roma vetrieben werden, müssen sie irgendwohin. Dank Reisefreiheit dürfte klar sein, wohin sie anschliessend gehen.

Ist sprichwörtlich nahe liegend ;)

Bettmaen
16.12.2010, 12:31
Wenn die Roma vetrieben werden, müssen sie irgendwohin. Dank Reisefreiheit dürfte klar sein, wohin sie anschliessend gehen.

Ist sprichwörtlich nahe liegend ;)
Wer sagt denn, dass sie vertrieben werden? Die Tschechen wollen sie bloß nicht als Nachbarn.

Aber dank EU werden sie wahrscheinlich den weißen Tschechen vorgezogen und erhalten aus Brüssel Puderzucker für den Popo.

Durkheim
16.12.2010, 12:38
Wer sagt denn, dass sie vertrieben werden? Die Tschechen wollen sie bloß nicht als Nachbarn.

Aber dank EU werden sie wahrscheinlich den weißen Tschechen vorgezogen und erhalten aus Brüssel Puderzucker für den Popo.
Man sollte sich dafür einsetzen, dass die Diskriminierung in Tschechien mit den Roma aufhört. Das ist das beste für alle.

Tschechien sollte sich an die europäischen Werte halten, ansonsten sollte man etwas Druck ausüben und politische Konsequenzen folgen lassen.

Kann ja nicht sein, dass Minderheiten systematisch schikaniert und anschliessend in Nachbarländer vertrieben werden!

WilhelmII
16.12.2010, 13:20
Man sollte sich dafür einsetzen, dass die Diskriminierung in Tschechien mit den Roma aufhört. Das ist das beste für alle.

Tschechien sollte sich an die europäischen Werte halten, ansonsten sollte man etwas Druck ausüben und politische Konsequenzen folgen lassen.

Kann ja nicht sein, dass Minderheiten systematisch schikaniert und anschliessend in Nachbarländer vertrieben werden!

Die Tschechen sind fleissig, lernen , arbeiten , studieren, forschen -

Die Roma betteln - klauen und machen Kinder ohne Ende.....sowas brauchen wir nicht in Europa...

wie Bettmann schon sagte, es gehört zusammmen was zusammen gehört.

Durkheim
16.12.2010, 13:38
Die Tschechen sind fleissig, lernen , arbeiten , studieren, forschen -

Die Roma betteln - klauen und machen Kinder ohne Ende.....sowas brauchen wir nicht in Europa...

wie Bettmann schon sagte, es gehört zusammmen was zusammen gehört.
Du bist auch so eine Intelligenzbestie. Das sind tschechische Staatsbürger, somit EU-Bürger.

Was glaubst Du wohin diese EU-Bürger Roma hingehen, wenn die Tschechen sie schikanieren und vertreiben!

Rate mal!

JensVandeBeek
16.12.2010, 13:42
Überwiegend der Romas in Europa sind EU-Bürger. Durch Vertreibung erreicht man höchstens Verschiebung der "Probleme" von einem EU-Ort auf den anderen EU-Ort.

Humanere Lösungen müssen her, die für Werte der Europäische Union angemessen sind.

WilhelmII
16.12.2010, 13:44
Überwiegend der Romas in Europa sind EU-Bürger. Durch Vertreibung erreicht man höchstens Verschiebung der "Probleme" von einem EU-Ort auf den anderen EU-Ort.

Humanere Lösungen müssen her, die für Werte der Europäische Union angemessen sind.

abschiebung zu den islamischen abfall, dann kann das problem intern sich biologisch lösen.

Durkheim
16.12.2010, 13:46

Soweit hat unser Stammtischbruder nicht gedacht. Freut sich hier unverblümt, dass die Roma in Tschechien schikaniert werden und kennt gleichzeitig die Konsequenzen nicht.

Im übrigen hilft es den Tschechen in keinster Weise, wenn sie ständig auf Benes-Dekrete machen. Die sollten auch mal lernen mit Minderheiten ordentlich umzugehen und Probleme vernünftig politisch zu lösen.

Durkheim
16.12.2010, 13:48
abschiebung zu den islamischen abfall, dann kann das problem intern sich biologisch lösen.
Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber Deine geistigen Ergüsse hier entsprechen jemanden mit dem IQ von 70-90. Selbst die einfachsten Zusammenhänge kapierst Du nicht.

Es ist zwecklos mit Dir zu diskutieren.

Ich lass es bleiben, da Zeitverschwendung.

JensVandeBeek
16.12.2010, 13:49

Was haben die europäischen Romas mit Islam zu tun? Hast du nicht realistischerer Vorschläge?.

Das ist das Problem der Europäer. Durch Beitritt der Balkanstaaten wie Griechenland, Bulgarien und Rumänien, hat die EU das vorhandene "Sinti/Roma-Problem" LEIDER selbst vergrößert.

Durkheim
16.12.2010, 13:52
Was haben die europäischen Romas mit Islam zu tun? Hast du nicht realistischerer Vorschläge?.

Das ist das Problem der Europäer. Durch Beitritt der Balkanstaaten wie Griechenland, Bulgarien und Rumänien, hat die EU das vorhandene "Sinti/Roma-Problem" LEIDER selbst vergrößert.
Das ist absolut richtig. Die EU hätte einigen Beitrittskandidaten erst die EU-Mitgliedschaft geben sollen, wenn diese ihr ROMA-Problem politisch lösen und sie vernünftig in ihre Gesellschaft integrieren.

Jetzt dürfen andere deren Probleme ausbaden.

JensVandeBeek
16.12.2010, 14:06
Das ist absolut richtig. Die EU hätte einigen Beitrittskandidaten erst die EU-Mitgliedschaft geben sollen, wenn diese ihr ROMA-Problem politisch lösen und sie vernünftig in ihre Gesellschaft integrieren.

Jetzt dürfen andere deren Probleme ausbaden.

... und wenn die wieder Mal was ungesetzliches tun, werden gesucht nach dem Beschreibung "vermutlich Südländer" und/oder "südländisch aussehend" Somit werden Millionen von Menschen, unschuldigt mit bezichtigt bzw. verdächtigt. Dazu gehörende Sprüche kennen wir ja ....

derRevisor
16.12.2010, 14:08
Ich glaube, das sind die selben, die die Benes Dekrete beklatschen und nun beklatschen sie die Roma-Dekrete.

Ja, so scheint es zu sein.

Beim Zigeunerbashing vergessen manche vor Begeisterung die Geschichte und die Konsequenzen.

Cinnamon
16.12.2010, 14:10
Wer möchte schon Zigeuner in seiner Nähe haben? Apropos: Wo ist eigentlich unser super-arischer Forumszigeuner? Habt ihr Bösen ihn vertrieben?

JensVandeBeek
16.12.2010, 14:29
Wer möchte schon Zigeuner in seiner Nähe haben? Apropos: Wo ist eigentlich unser super-arischer Forumszigeuner? Habt ihr Bösen ihn vertrieben?

Das warst du doch ;)

Cinnamon
16.12.2010, 14:34
Das warst du doch ;)

Nö. Ich habe den nicht vertrieben. Ich habe lediglich Widersinnigkeiten in seiner Geschichte aufgezeigt.

derRevisor
16.12.2010, 19:43
Nö. Ich habe den nicht vertrieben. Ich habe lediglich Widersinnigkeiten in seiner Geschichte aufgezeigt.

Absolut unwahrscheinlich Felidea. Dafür müsste er dir ja geistig unterlegen sein.

marc
16.12.2010, 19:45

Eure tschechischen Gesinnungsgenossen wollen die Roma nicht nach Deutschland, sondern nach Indien deportieren.

Cinnamon
16.12.2010, 19:54
Absolut unwahrscheinlich Felidea. Dafür müsste er dir ja geistig unterlegen sein.

:rolleyes::rolleyes:

frodo
16.12.2010, 20:10
Meine Haltung gegenüber den Roma Angehörigen in Tschechien ist eine sehr zwiespältige. Ich habe mit ihnen keine guten Erfahrungen gemacht.
Bei einem Besuch des wunderschönen Budweis, Hluboka und Krumau habe ich mit ihnen zu tun gehabt. Bei einem Parkplatz in Krumau füllte sich mein Auto mit Roma-Kindern als ich die Türe öffnete. An der Hose, am Rock an der Hüfte, überall hängten sie sich bei mir an. Irgendetwas rufend, die Hände nach vorne gestreckt, irgendwie fordernd. Meiner Frau ging es genauso, auch an ihr hingen sie wie Trauben und meinen VW Touran durchwühlten sie. Erst ein älterer Tscheche, ich möchte ihn eigentlich als Böhme bezeichnen, machte dem Spuk schnell ein Ende und zwar mit sehr überzeugenden Mitteln. Sein Stock, mit dem sie Bekanntschaft machten, dürfte ihnen nicht geschmeckt haben. In tadellosem Deutsch entschuldigte er sich für das Benehmen der Roma und sagte: Es ist eine Schande für uns Tschechen. Nachher beobachtete ich wie das Theater wieder von vorne losging, wie ein Auto mit deutschem Kennzeichen einparkte. Übelste Bettelei!
In Budweis, bei den Marktständen und vor den Sehenswürdigkeiten wurden wir bedrängt etwas zu "Spenden", sogar in Hluboka bei der Auffahrt zum Schwarzenberg Domizil hängten sie wie Trauben an der Kutsche. Für meine Frau und ich war der Tag erledigt. Ich habe seitdem die Budweis und Krumau nicht mehr besucht.
Mir schienen sie auch nicht ungepflegt und hungrig, ich hatte eher den Eindruck das dies professionell betrieben wird.

derRevisor
16.12.2010, 20:12
(...)

Dann mach mal in Rumänien Urlaub.....

frodo
16.12.2010, 20:16

Hab ich schon gehört.

mick31
16.12.2010, 20:23

Hoffentlich geht es euch Türken in Deutschland bald genauso wie den Zigeunern in der Tschechei, euch will und braucht in Deutschland auch keiner.

Haut endlich ab.

NigNightgemp
16.12.2010, 20:34

Das machen die Zipo s überwiegend bei Westeuropäern
da sie denken die haben viel Geld und so und weil
sie sich kaum wehren (aggressiv)

Durkheim
16.12.2010, 20:41
Hoffentlich geht es euch Türken in Deutschland bald genauso wie den Zigeunern in der Tschechei, euch will und braucht in Deutschland auch keiner.

Haut endlich ab.
Die Türken nehmen wir doch sehr gerne zurück, mitsamt Erspanissen und Know-how http://www.politikforen.net/images/smilies/supercoo.gif

Aber die Kurden behaltet ihr http://www.politikforen.net/images/icons/icon16.gif. Das sind auch Indogermanen wie Du und keine Türken!

Michel
16.12.2010, 20:41
Du bist auch so eine Intelligenzbestie. Das sind tschechische Staatsbürger, somit EU-Bürger.

Was glaubst Du wohin diese EU-Bürger Roma hingehen, wenn die Tschechen sie schikanieren und vertreiben!

Rate mal!

Die Zigeuner zogen nach dem Zweiten Weltkrieg vom Balkan in das von Tschechen ausgemordete und geplünderte Sudetenland und zogen in die Häuser der Deutschen.
Vor dem 2 WK lebten in der Tschechei vielleicht ein paar Zehntausend Zigeuner heute sinds Hundertausende (800 000).

Man sollte die Tschechen mit ihren Zigeunern einmauern und von außen als Deutscher den Treiben belustigt zuschauen.

Durkheim
16.12.2010, 20:42
Kleine Frage in die Runde, sind die Sinti und Roma nicht zufällig auch Indogermanen?

Voortrekker
16.12.2010, 20:43
Kleine Frage in die Runde, sind die Sinti und Roma nicht zufällig auch Indogermanen?

Nein, nur Indoarier.

Durkheim
16.12.2010, 20:44
Die Zigeuner zogen nach dem Zweiten Weltkrieg vom Balkan in das von Tschechen ausgemordete und geplünderte Sudetenland und zogen in die Häuser der Deutschen.
Vor dem 2 WK lebten in der Tschechei vielleicht ein paar Zehntausend Zigeuner heute sinds Hundertausende (800 000).

Man sollte die Tschechen mit ihren Zigeunern einmauern und von außen als Deutscher den Treiben belustigt zuschauen.
Oder sich mit den Sinti und Roma verbünden und die Tschechei wieder "heim ins Reich" holen :D

Die Tschechen können dann zu ihren slawischen Brüdern nach Polen gehen.

Durkheim
16.12.2010, 20:46
Nein, nur Indoarier.
Die Sinti und Roma sind aber Indoarier und Indogermanen.

Indogermanen sind eine Sprachgruppe und keine Ethnie.

Indogermane = Indoeuropäer = Inder (unter anderem)

Nur im deutschen Sprachraum sagt man Indogermane, in der internationalen Sprachforschung sagt man Indoeuropäer.

Michel
16.12.2010, 20:49

Du wirst es nicht glauben aber in Nordindien, gibt es Ethnien die sehr europäisch aussehen. Diese Minortät stellt in Indien (nach meiner Erinnerun) 30 % aller Ärzte.

Das Kastensystem stellt eine rassische Barriere vor der Durchmischung dar.

frodo
16.12.2010, 20:49
Die Sinti und Roma sind aber Indoarier und Indogermanen.

Indogermanen sind eine Sprachgruppe und keine Ethnie.

Indogermane = Indoeuropäer = Inder (unter anderem)

Nur im deutschen Sprachraum sagt man Indogermane, in der internationalen Sprachforschung sagt man Indoeuropäer.

Bitte lieber Durkheim, versuche nicht mit dem User Austria zu konkurrieren.:knie:

Michel
16.12.2010, 20:54
Oder sich mit den Sinti und Roma verbünden und die Tschechei wieder "heim ins Reich" holen :D

Die Tschechen können dann zu ihren slawischen Brüdern nach Polen gehen.

Die Gebiete sind verloren solange dort Fremdvölker wohnen.
Die werden erst wieder interessant wenn sich die anässige Bevölkerung gegenseitig umgebracht hat.
Als Deutscher sollte man die Reinhaltung des uns verbliebenen Raumes als oberstes Ziel haben.

frodo
16.12.2010, 20:56
Die Gebiete sind verloren solange dort Fremdvölker wohnen.
Die werden erst wieder interessant wenn sich die anässige Bevölkerung gegenseitig umgebracht hat.
Als Deutscher sollte man die Reinhaltung des uns verbliebenen Raumes als oberstes Ziel haben.

Man merkt das du von der Geschichte Böhmens keinen blassen Schimmer hast.
Besuche Prag, lies Torberg, höre Smetana, sprich mit den Böhmen und verstehe.:knie:

Michel
16.12.2010, 21:01
Man merkt das du von der Geschichte Böhmens keinen blassen Schimmer hast.
Besuche Prag, lies Torberg, höre Smetana, sprich mit den Böhmen und verstehe.:knie:

Das die Tschechen von der Substanz leben die ihnen die Deutschen überlassen haben.
Diese Land ist so interessant wie Moldawien oder die Karpaten leider sind das unsere direkten Nachbarn. Mir wärs auch lieber wenn wir statt Tschechen oder Polen - halbsabschneidende Finnen oder raubende Schweden als Nachbarn hätten.

frodo
16.12.2010, 21:04
Welche Substanz? Nach dem Krieg sind die allermeisten Deutschen nach Österreich und in die BRD. Die Böhmen waren immer fleißige Leute und sind es auch jetzt. Wir Österreicher haben einen anderen Bezug als die Deutschen. Uns lieben sie, euch hassen sie. Warum wohl? Darüber solltes du nachdenken.

Revolutionär
16.12.2010, 21:11
Eure tschechischen Gesinnungsgenossen wollen die Roma nicht nach Deutschland, sondern nach Indien deportieren.

Da gehören sie ja auch hin.

[...]An der Hose, am Rock an der Hüfte, überall hängten sie sich bei mir an. Irgendetwas rufend, die Hände nach vorne gestreckt, irgendwie fordernd. Meiner Frau ging es genauso, auch an ihr hingen sie wie Trauben und meinen VW Touran durchwühlten sie[...]

Gummiknüppel raus und Rundumschlag...du kannst dir sicher sein, keinen falschen zu treffen.

Michel
16.12.2010, 21:12
Welche Substanz? Nach dem Krieg sind die allermeisten Deutschen nach Österreich und in die BRD. Die Böhmen waren immer fleißige Leute und sind es auch jetzt. Wir Österreicher haben einen anderen Bezug als die Deutschen. Uns lieben sie, euch hassen sie. Warum wohl? Darüber solltes du nachdenken.

Es gibt in Böhmen keine einzige Stadt die nicht von deutschen Siedlern gegründert wurde. Prag war im 18 Jhr. eine rein deutsche Stadt wie Danzig oder Königsberg 1939.
Die slawische Bevölkerung in Böhmen war bis Mitte des 19 Jhr. in den Städten eine Minderheit. Erst während der Industrialisierung zogen die Deutschen in die neuen Industriegebiete des Deutschen Reiches. Weil der Vielvölkerstaat Österreich-Ungarn unfähig zur Entwicklung war.
Diesen Vorgang geschau auch in Siebenbürgen, die heute die Brutstätte genau wie das heutige "Sudentenland" für das Zigeunertum ist.

Und wenn uns die Tschechen so hassen, so ist das gut. Grenze zu und auf kleiner Flamme in ihrer selbst eingebrockten Zigeunersauce köcheln lassen.
Dann können die Tschechen und Polen zum klauen und plündern nach Österreich fahren.

Candymaker
16.12.2010, 21:19

Ich habe einmal, vor ein paar Jahren die Ostslowakei bereist. Was ich dort sah, hat mich damals in Staunen und Erschütterung versetzt, hier eine Reisereportage fürs deutsche Fernsehen, übrigens auch von einem Polen, könnte von mir sein. Ich bin durch genau die gleichen Orte gefahren, wie in der Reportage. Ich habe damals meinen Augen nicht geglaubt, dass Menschen so leben können, ich dachte ich wäre auf dem Mond gelandet, da ich vorher nicht wusste, dass in dieser Gegend Zigeuner leben. Sehts euch an, einmal muss man das einfach gesehen haben.

http://www.youtube.com/watch?v=wGfJqCQZxOU

Naja, ich denke in 30 Jahren oder so, werden der Großteil der Slowaken Zigeuner sein. Kein Wunder bei 10-15 Kindern pro Familie!

Forumstürke
16.12.2010, 21:45
Das Thema mit den Zigeunern ist ein Dauerbrenner und das bekanntlich in mehreren Ländern. Hat die EU nicht einmal nachgedacht, den Zigeunern irgendwo in Europa ein Land zu geben, wo dann auch alle Zigeuner hingehen könnten. Wäre denn sowas nicht realistisch? Irgendwo auf dem Balkan könnte man noch ein kleines Land für sie gründen. Immerhin hat seit Kosovo jedes Furzvolk sein Land bekommen, wieso also nicht auch mal die Zigeuner? Zur Zeit versuchen die osteuropäischen Länder ihre Zigeuner an den Westen loszuwerden und umgekehrt.

1389
16.12.2010, 22:10
Es gibt in Böhmen keine einzige Stadt die nicht von deutschen Siedlern gegründert wurde. Prag war im 18 Jhr. eine rein deutsche Stadt wie Danzig oder Königsberg 1939.
Die slawische Bevölkerung in Böhmen war bis Mitte des 19 Jhr. in den Städten eine Minderheit. Erst während der Industrialisierung zogen die Deutschen in die neuen Industriegebiete des Deutschen Reiches. Weil der Vielvölkerstaat Österreich-Ungarn unfähig zur Entwicklung war.
Diesen Vorgang geschau auch in Siebenbürgen, die heute die Brutstätte genau wie das heutige "Sudentenland" für das Zigeunertum ist.

Und wenn uns die Tschechen so hassen, so ist das gut. Grenze zu und auf kleiner Flamme in ihrer selbst eingebrockten Zigeunersauce köcheln lassen.
Dann können die Tschechen und Polen zum klauen und plündern nach Österreich fahren.

Oh, man du hast von böhmischer Geschichte wohl noch nicht viel gehört. Vielleicht wurden 10% der Städte von Deutschen gegründet, selbst im Sudetenland wurden die Städte noch vor der detuschen Ostsiedlung gegründet. Außerdem war Prag NIE eine rein deutsche Stadt. Die prager Deutschen lebten fast ausschließlich auf der Prager Kleinseite (Mala Strana).
In den Städten der Grenzgebiete waren die Tschechen in der Minderheit, im Kernland gab es so gut wie keine Deutschen.

Fiel
16.12.2010, 22:17
Ich habe einmal, vor ein paar Jahren die Ostslowakei bereist. Was ich dort sah, hat mich damals in Staunen und Erschütterung versetzt, hier eine Reisereportage fürs deutsche Fernsehen, übrigens auch von einem Polen, könnte von mir sein. Ich bin durch genau die gleichen Orte gefahren, wie in der Reportage. Ich habe damals meinen Augen nicht geglaubt, dass Menschen so leben können, ich dachte ich wäre auf dem Mond gelandet, da ich vorher nicht wusste, dass in dieser Gegend Zigeuner leben. Sehts euch an, einmal muss man das einfach gesehen haben.

http://www.youtube.com/watch?v=wGfJqCQZxOU

Naja, ich denke in 30 Jahren oder so, werden der Großteil der Slowaken Zigeuner sein. Kein Wunder bei 10-15 Kindern pro Familie!
Die Zigeuner in diesem Film machen immer noch einen besseren Eindruck als die Polen. Es wäre deswegen auch seitens der EU besser nicht den Polacken jedes Jahr Zig-Milliarden von Euros in der Rachen zu werfen. Dieses Geld wäre wesentlich besser in der Unterstützung der Zigeuner angelegt. Ohne diese Unterstützung aus Europa wären die Polen noch lebensunfähiger als die Zigeuner.

Fiel
16.12.2010, 22:21
Das Thema mit den Zigeunern ist ein Dauerbrenner und das bekanntlich in mehreren Ländern. Hat die EU nicht einmal nachgedacht, den Zigeunern irgendwo in Europa ein Land zu geben, wo dann auch alle Zigeuner hingehen könnten. Wäre denn sowas nicht realistisch? Irgendwo auf dem Balkan könnte man noch ein kleines Land für sie gründen. Immerhin hat seit Kosovo jedes Furzvolk sein Land bekommen, wieso also nicht auch mal die Zigeuner? Zur Zeit versuchen die osteuropäischen Länder ihre Zigeuner an den Westen loszuwerden und umgekehrt.
Nicht nur, dass die Türken wie Ratten in unsere europäischen Länder einfallen, jetzt erdreistet sich dieses Pack sogar schon unsere Länder an andere Völker verschenken zu wollen. Bei den Türken scheint jetzt schon der letzte Rest von Hirn abhanden gekommen zu sein.

derRevisor
16.12.2010, 22:31
Nicht nur, dass die Türken wie Ratten in unsere europäischen Länder einfallen, jetzt erdreistet sich dieses Pack sogar schon unsere Länder an andere Völker verschenken zu wollen. Bei den Türken scheint jetzt schon der letzte Rest von Hirn abhanden gekommen zu sein.

Wieso?

Der Vorschlag ist gut, und er hat ja nicht von unserem Land gesprochen.

Revolutionär
16.12.2010, 22:33

Gute Idee, nur bitte nicht in Europa. In Sibirien wäre genug Platz...

Fakt ist, dass es dringend einer Lösung dieser Frage bedarf; zögert man zu lange mit der Ausschaffung der Ziehgauner aus Europa, wird man hier bald ein ernstes Problem haben.

Forumstürke
16.12.2010, 22:33

Hallo fiel, freut mich zu sehen, dass du dich kein bisschen geändert hast. Deinereiner hat dieses Forum schon immer so einzigartig gemacht. Bleib wie du bist, auch im neuem Jahr.:top:

Forumstürke
16.12.2010, 22:37
Gute Idee, nur bitte nicht in Europa. In Sibirien wäre genug Platz...

Fakt ist, dass es dringend einer Lösung dieser Frage bedarf; zögert man zu lange mit der Ausschaffung der Ziehgauner aus Europa, wird man hier bald ein ernstes Problem haben.

Sag ich doch, dass Problem muss ja irgendwann gelöst werden. Die EU gibt doch so viel Geld für die Banken und die ganzen Pleiteländer. Da wird man doch wohl an Russland etwas Geld abgeben können, damit die den Zigeunern etwas Land abgeben könnten. So groß wie Russland ist, können die für die entsprechende Summe bestimmt etwas Land entbehren.

Fiel
16.12.2010, 22:37
Wieso?

Der Vorschlag ist gut, und er hat ja nicht von unserem Land gesprochen.
Also echt, ihr Türkenfreunde geht mir so was von auf den Senkel. Wessen Land soll denn dein Türke an die Zigeuner verschenken? Diese Spacken sind nicht einmal fähig in ihrem eigenen Land Lebensraum für die Kurden zu schaffen, aber du willst zusammen mit den Türken Teile europäischer Länder an die Zigeuner verschenken - hast du sie eigentlich noch alle?

derRevisor
16.12.2010, 22:39
Also echt, ihr Türkenfreunde geht mir so was von auf den Senkel. Wessen Land soll denn dein Türke an die Zigeuner verschenken? Diese Spacken sind nicht einmal fähig in ihrem eigenen Land Lebensraum für die Kurden zu schaffen, aber du willst zusammen mit den Türken Teile europäischer Länder an die Zigeuner verschenken - hast du sie eigentlich noch alle?

Nein, er hat doch absolut Recht. Das Zigeunerproblem bedarf dringend einer Lösung (10-15 Kinder). Das läßt sich nur human lösen, wenn man denen einen eigenen abgeschotteten Lebensraum zuweist, und der soll dann meinetwegen überquellen, andernfalls bleibt nur die demografische Überschwemmung oder Lösungen, die allgemein nicht so gern gesehen werden.

Fiel
16.12.2010, 22:41
Hallo fiel, freut mich zu sehen, dass du dich kein bisschen geändert hast. Deinereiner hat dieses Forum schon immer so einzigartig gemacht. Bleib wie du bist, auch im neuem Jahr.:top:
Ja danke, dir auch. Ihr Türken seid die einzigen auf dieser Welt, vor denen ich mich ständig in Ehrfurcht in den Staub werfe. Dass sich bei diesem Akt der Ergebenheit immer eine Luftleerung meines Darmes ergibt, sollte dich dabei nicht stören.

Fiel
16.12.2010, 22:45
Nein, er hat doch absolut Recht. Das Zigeunerproblem bedarf dringend einer Lösung (10-15 Kinder). Das läßt sich nur human lösen, wenn man denen einen eigenen abgeschotteten Lebensraum zuweist, und der soll dann meinetwegen überquellen, andernfalls bleibt nur die demografische Überschwemmung oder Lösungen, die allgemein nicht so gern gesehen werden.
Erzähl hier keinen Quatsch. Wenn die Türken jetzt schon anfangen zusammen mit dir die Länder in Europa an Zigeuner zu verschenken, na dann gute Nacht. Es gibt zahlreiche andere bessere Möglichkeiten um der Zigeuner Herr zu werden.

derRevisor
16.12.2010, 22:46
Erzähl hier keinen Quatsch. Wenn die Türken jetzt schon anfangen zusammen mit dir die Länder in Europa an Zigeuner zu verschenken, na dann gute Nacht. Es gibt zahlreiche andere bessere Möglichkeiten um der Zigeuner Herr zu werden.

Welche denn?

Mir fallen da nur die altbewährten Lösungen ein, die aber weltweit schlecht ankommen.

Fiel
16.12.2010, 22:53
Welche denn?

Mir fallen da nur die altbewährten Lösungen ein, die aber weltweit schlecht ankommen.
Du denkst jetzt bestimmt an die Ausrottung der Indianer durch die Amerikaner.
Die Indianer in Amerika kann man vielleicht sogar mit den Zigeunern in Europa vergleichen.
Aber man könnte ja mal mit der Einkind-Politik für die Zigeuner anfangen, so wie dies heute auch von anderen Staaten zur Begrenzung ihrer eigene Überbevölkerung dürchgeführt wird. Wieso muß eine mittellose Zigeunerfrau 13 Kinder von 14 unterschiedlichen Vätern bekommen? Aber überleg dir selber mal einige Rezepte und versuch nicht mit Türken, die auch noch auf dem Stand dieser Zigeuner leben, hier europäisches Land an die Zigeuner zu verschenken.

Fiel
16.12.2010, 23:00
Sag ich doch, dass Problem muss ja irgendwann gelöst werden. Die EU gibt doch so viel Geld für die Banken und die ganzen Pleiteländer. Da wird man doch wohl an Russland etwas Geld abgeben können, damit die den Zigeunern etwas Land abgeben könnten. So groß wie Russland ist, können die für die entsprechende Summe bestimmt etwas Land entbehren.
Wenn das ein Russe lesen sollte und der dich dann zufällig zu fassen kriegen sollte, dann könnte man dich höchstens nur noch als Türkengulasch in die Klinik einweisen. Ihre Türkenratten werdet ja zunehmend dreister. Meint euch über ein europäisches Kulturvolk wie die Russen erheben zu können und denen irgendwelchen Schrott andrehen zu können. Nehmt ihr Türken doch die Zigeuner selber auf, wenn euch daran so viel gelegen ist.

derRevisor
16.12.2010, 23:07
Du denkst jetzt bestimmt an die Ausrottung der Indianer durch die Amerikaner.
Die Indianer in Amerika kann man vielleicht sogar mit den Zigeunern in Europa vergleichen.
Aber man könnte ja mal mit der Einkind-Politik für die Zigeuner anfangen, so wie dies heute auch von anderen Staaten zur Begrenzung ihrer eigene Überbevölkerung dürchgeführt wird. Wieso muß eine mittellose Zigeunerfrau 13 Kinder von 14 unterschiedlichen Vätern bekommen? Aber überleg dir selber mal einige Rezepte und versuch nicht mit Türken, die auch noch auf dem Stand dieser Zigeuner leben, hier europäisches Land an die Zigeuner zu verschenken.

Ich war so unkreativ, dass mir nur die deutschen Lösungen in den Sinn kamen. Dir aber anscheinend auch. Die zigeunerische Ein-Kind-Familie wirst du nur mit Zwangssterilisation in den Griff bekommen. Dafür sehe ich derzeit bei weitem keine Mehrheiten und lehne es bei der jetzigen "entspannten" Problemlage auch ab.

Candymaker
16.12.2010, 23:16
Die Russen sind gerade mit dem Töten von Kaukasiern beschäftigt, wenn sie fertig sind, könnt ihr ihnen ja den Vorschlag mit der russischen Zigeunerrepubilk unterbreiten.

http://www.youtube.com/watch?v=P9bHgKhMywQ

Fiel
16.12.2010, 23:17
Ich war so unkreativ, dass mir nur die deutschen Lösungen in den Sinn kamen. Dir aber anscheinend auch. Die zigeunerische Ein-Kind-Familie wirst du nur mit Zwangssterilisation in den Griff bekommen. Dafür sehe ich derzeit bei weitem keine Mehrheiten.
Ich hatte dich gebeten auch mal eigene Lösungen zu finden. Dein einziger Gedanke ging dann wieder in Richtung zur Judenverfolgung im Hitlerreich. Wer so beschränkt in seiner Denke ist, der wird bestimmt keine Lösungen finden, es sei denn in Zusammenarbeit mit Türken europäisches Land an die Zigeuner zu verschenken. Bist du nicht in der Lage eigene Lösungen aus deinen eigenen Überlegungen zu finden? Ich könnte dir auf jetzt sofort mindestens 10 Lösungsvorschläge bringen, die noch nicht einmal mit der Judenverfolgung im Hitlerreich zu tun hätten.
Die einfachste Lösung, wir zahlen jedes Jahr nicht mehr 10 Milliarden Euros an die Polen sondern einfach an die Zigeuner. Dann wird jeder Zigeuner Graf Koks von der Gasanstalt und beschäftigt sich nur noch mit der Verwaltung seines Vermögens.
Die Zigeuner könnten dann in ihren Ländern zur Beschäftigungslokomotive werden und Einheimische als Putzfrauen, Autowäscher und ähnlichem beschäftigen.

derRevisor
16.12.2010, 23:25
Ich hatte dich gebeten auch mal eigene Lösungen zu finden. Dein einziger Gedanke ging dann wieder in Richtung zur Judenverfolgung im Hitlerreich. Wer so beschränkt in seiner Denke ist, der wird bestimmt keine Lösungen finden, es sei denn in Zusammenarbeit mit Türken europäisches Land an die Zigeuner zu verschenken. Bist du nicht in der Lage eigene Lösungen aus deinen eigenen Überlegungen zu finden? Ich könnte dir auf jetzt sofort mindestens 10 Lösungsvorschläge bringen, die noch nicht einmal mit der Judenverfolgung im Hitlerreich zu tun hätten.

Du leidest ja unter Verfolgungswahn. Ich wäre der Letzte, der mit der Auschwitzkeule kommt. Das bezog sich mehr auf die Zwangssterilisation, als letztes Mittel der staatlichen Geburtenkontrolle.

Es gibt doch nicht viele Optionen, wie du das Problem einer schnell wachsenden Population ausgleichen kannst.

1. Freiwillig Stagnation oder Schrumpfung (ausgeschlossen)
2. Export des Problems (denkbar und wünschenswert)
3. Zwang zur Stagnation oder Schrumpfung (muss nicht wirklich sein)

Fiel
16.12.2010, 23:29
Die Russen sind gerade mit dem Töten von Kaukasiern beschäftigt, wenn sie fertig sind, könnt ihr ihnen ja den Vorschlag mit der russischen Zigeunerrepubilk unterbreiten.

http://www.youtube.com/watch?v=P9bHgKhMywQ
Wenn ihr Pollacken meint, den Russen eins reinwürgen zu können, dann geht euch offensichtlich einer ab.
Ihr solltet endlich mal begreifen, dass die ganze Welt euch im Vergleich zu den Russen als völllig unterwertig ansieht.

derRevisor
16.12.2010, 23:34
Die einfachste Lösung, wir zahlen jedes Jahr nicht mehr 10 Milliarden Euros an die Polen sondern einfach an die Zigeuner. Dann wird jeder Zigeuner Graf Koks von der Gasanstalt und beschäftigt sich nur noch mit der Verwaltung seines Vermögens.
Die Zigeuner könnten dann in ihren Ländern zur Beschäftigungslokomotive werden und Einheimische als Putzfrauen, Autowäscher und ähnlichem beschäftigen.

So einen Unfug habe ich selten gelesen. Neben vielen anderen Erwägungen, die für sich schon alleine ausreichen, um diesen Vorschlag zu verwerfen, spricht dagegen, dass das keine Mentalitätsveränderung bewirken muss und sich das exponentielle Wachstum noch beschleunigt. Das halte ich bei der allgemeinen Bildungsferne dieser Gruppe sogar für wahrscheinlich. Da ist unser Geld bei den Polen besser investiert. :]

Fiel
16.12.2010, 23:58
So einen Unfug habe ich selten gelesen. Neben vielen anderen Erwägungen, die für sich schon alleine ausreichen, um diesen Vorschlag zu verwerfen, spricht dagegen, dass das keine Mentalitätsveränderung bewirken muss und sich das exponentielle Wachstum noch beschleunigt. Das halte ich bei der allgemeinen Bildungsferne dieser Gruppe sogar für wahrscheinlich. Da ist unser Geld bei den Polen besser investiert. :]
Es macht nun echt keinen Sinn sich mit Rechtsextremisten und Nazis wie du es einer bist über gesellschaftliche Probleme zu unterhalten. Jeder Gutmensch redet uns ein, dass die Türken in der BRD bei entsprechendem Einkommen und Integration sich bezüglich der Geburtenrate an die der Deutschen anpassen würden. Die Folgerung daraus ist doch nur, die 10 Milliarden nicht mehr an die Polen sondern ab jetzt an die Zigeuner zu vergeben. Dann werden sich die Zigeuner ebenso wie die Türken heute in ihre Vervielfältigungsrate dem deutschen Niveau anpassen. Das kannst du hier in hunderten von Beiträgen nachlesen.

Michel
17.12.2010, 12:37
Es macht nun echt keinen Sinn sich mit Rechtsextremisten und Nazis wie du es einer bist über gesellschaftliche Probleme zu unterhalten. Jeder Gutmensch redet uns ein, dass die Türken in der BRD bei entsprechendem Einkommen und Integration sich bezüglich der Geburtenrate an die der Deutschen anpassen würden. Die Folgerung daraus ist doch nur, die 10 Milliarden nicht mehr an die Polen sondern ab jetzt an die Zigeuner zu vergeben. Dann werden sich die Zigeuner ebenso wie die Türken heute in ihre Vervielfältigungsrate dem deutschen Niveau anpassen. Das kannst du hier in hunderten von Beiträgen nachlesen.

Kann ich deinen Beitrag als Satire auffassen.
Deshalb haben in westdeutschen Großstädten nur noch (wieviel warens - 40%= der unter 6jährigen einen deutschen Hintergrund.

Ostslowakei hatte eine beträchtliche Zigeunerminorität. Ungefähr 66 % Zigeuner des Landes lebten innen Slowakei in den achtziger Jahren in denen sie ungefähr 4 % der Bevölkerung festsetzten. Schätzungen ihrer genauen Zahlen verändern sich, aber Beobachter stimmen darin überein, daß ihre Nachkriegsgeburtenrate phänomenal gewesen ist. In den frühen siebziger Jahren gab es ungefähr 200.000 bis 300.000 Zigeuner im Land. 1980 reichten Schätzungen von 250.000 bis 400.000.
http://www.worldlingo.com/ma/enwiki/de/History_of_Czechoslovakia_(1948–1989)#Gypsies

Die staatliche Sozialpolitik ging mit den Roma wie mit einer sozial zurückgebliegenen Bevölkerungsgruppe um, und die staatlichen Massnahmen beschränkten sich nur auf verschiedene Formen von Sozialhilfe, die den Roma das Ueberleben ermöglichten und sie in der Haltung bestärkten, sich ganz auf den Staat und nicht eigene Tätigkeit zu verlassen. Diese verschiedenen Formen staatlicher Unterstützung, die die Roma in vielen Bereichen bevorteilten, führten zu Konflikten und Ressentiments in der "weissen" Bevölkerung sowie förderten die Unselbständigkeit der Roma und ihre Unfähigkeit, ihre Situation selbständig zu bewältigen. Damit kaufte sich der Staat ihr Schweigen, denn die Roma beklagten sich nicht, verlangten keine Lösung ihrer unerfreulichen Situation und akzeptierten schweigend die Unterstützung.
http://romove.radio.cz/de/artikel/19382

Heute ist die Zigeunerbevölkerung eine erhebliche Gruppe in Rumänien. Man schätzt ihre Zahl auf 1,5 Million in Mitteleuropa. In Tschechien wohnen ungefähr 250 bis 300 Tausend Zigeuner, in Ungarn und in der Slowakei fast 500 Tausend. Die Zigeunerfrage ist eins der wichtigsten Probleme nachfolgender Regierungen in allen drei Ländern.

http://www.kjr-nuernberg.de/bausteine/pl/aktuell/anhang/5-2-interview.htm

In der Tschecheslowakei/Ungarn ist die Zigeunerbevölkerung durch sozialistische Politik von 1949 bis Heute von geschätzten 80 000 auf über 850 000- 900 000 angewachsen.

Durkheim
17.12.2010, 13:46
Mir ist immer noch nicht klar, wieso man den Tschechen gutheissen soll, dass sie die Sinti und Roma schikanieren und vertreiben?

Nach den Benes-Dekreten sollte man sich erst recht dafür einsetzen, dass Tschechien die Menschenrechte der Sinti und Roma achtet und dass diese als Menschen erster Klasse in Tschechien leben und sich pudelwohl fühlen.

WilhelmII
17.12.2010, 14:25
Mir ist immer noch nicht klar, wieso man den Tschechen gutheissen soll, dass sie die Sinti und Roma schikanieren und vertreiben?

Nach den Benes-Dekreten sollte man sich erst recht dafür einsetzen, dass Tschechien die Menschenrechte der Sinti und Roma achtet und dass diese als Menschen erster Klasse in Tschechien leben und sich pudelwohl fühlen.

Die kriegen schon Sozalhilfe und Zuchtprämie und Wohnung bezahlt, teilweise ganze Häuser, ich weiss nicht welcher Freimaurer sich das primitive Pack rein geholt hat, die Romas sind das gleiche wie die Pilze an einem Baum...eine Krankheit die man schnellstens los werden müsse.

Hier geht es ja nicht um Ausländer sondern um eine genetisch anderartige Rasse bzw Menschenart die schon in ihrem Traditionalismus begründet - nix anderes leistet als Betteln , Stehlen und Vermehren.....

Ich habe noch nie einem von den Romas mal arbeiten sehen.....selbst zu kommunistischen Zeiten wo es Arbeit für jeden gab, wollten die Romas nicht arbeiten und das hat schon ein Grund warum die weder in Serbien noch in Rumänien nicht gern gesehen sind, sind natürlich wir alle in osteuropa Menschenfeinde....

Selbst wenn ich ohne Job bin , werde ich keine tausend Kinder zeugen...was aber die Romas machen.....

Candymaker
17.12.2010, 14:46
Die kriegen schon Sozalhilfe und Zuchtprämie und Wohnung bezahlt, teilweise ganze Häuser, ich weiss nicht welcher Freimaurer sich das primitive Pack rein geholt hat, die Romas sind das gleiche wie die Pilze an einem Baum...eine Krankheit die man schnellstens los werden müsse.

Hier geht es ja nicht um Ausländer sondern um eine genetisch anderartige Rasse bzw Menschenart die schon in ihrem Traditionalismus begründet - nix anderes leistet als Betteln , Stehlen und Vermehren.....

Ich habe noch nie einem von den Romas mal arbeiten sehen.....selbst zu kommunistischen Zeiten wo es Arbeit für jeden gab, wollten die Romas nicht arbeiten und das hat schon ein Grund warum die weder in Serbien noch in Rumänien nicht gern gesehen sind, sind natürlich wir alle in osteuropa Menschenfeinde....

Selbst wenn ich ohne Job bin , werde ich keine tausend Kinder zeugen...was aber die Romas machen.....

Da hast du auch den Nachteil von zuviel Sozialstaat. Parasiten aller Art breiten sich aus. Tschechen und Zigeuner profitieren von gleichen Sozialsystem. Ich weiß nicht ob die tschechischen Romas (3%) alle genauso verwahrlost und genausoviele Kinder haben, wie die slowakischen, aber wenn doch, dann gute Nacht... Heute sind schon 10% der Slowaken Zigeuner, 1980 waren es erst 4%!

kadir
17.12.2010, 14:52

diese romazigeuner sind überhaupt das schlimmste was einem passieren könnte.abartiges menschenmüll das jede vorstellungskraft sprengt.:D

WilhelmII
17.12.2010, 16:13
Da hast du auch den Nachteil von zuviel Sozialstaat. Parasiten aller Art breiten sich aus. Tschechen und Zigeuner profitieren von gleichen Sozialsystem. Ich weiß nicht ob die tschechischen Romas (3%) alle genauso verwahrlost und genausoviele Kinder haben, wie die slowakischen, aber wenn doch, dann gute Nacht... Heute sind schon 10% der Slowaken Zigeuner, 1980 waren es erst 4%!

Das liegt an der Vermehrung, - Sozialstaat ist wichtig um jeden zu helfen, aber den muss man mit einer effizienten Arbeitsvermittlung beisteuern, das problem ist, dass die romas jede arbeit ablehnen.

@Candymaker dein wunsch nach freier Marktwirtschaft bringt polnische Verhältnisse oder rumänische Gastarbeiterzwang ins Ausland ...sowas lehne ich ab ..weil das ein Volk zerstört.....

Man darf nicht die ehrlich in Not geratenen nicht bestrafen weil eine Gruppe sich hier in Missbrauch übt,

übrigens habt ihr in Polen schon einen Nigger in der Politik, wir sind zum glück noch verschont worden und ich hoffe, das dies auch so bleibt.