PDA

Vollständige Version anzeigen : Orientale ermordet seine deutsche Frau



Heinrich_Kraemer
03.06.2005, 19:16
Grüß Gott,

hier wieder ein schönes Beispiel der multikulti Bereicherung, der gelungenen Integration und der multikulturellen Partnerschaft, Orientale und deutsche Schlampe, verheiratet nach muslimischem Recht:

BZ von heute, ich zitiere direkt die original Richteraussagen und die von Mohammed El-C:

Mohammed El-C, 23, wurde zu lebenslanger Haft verurteilt, die Staatsanwaltschaft hatte nur 13 Jahre wegen Totschlag gefordert. Er ertränkte seine deutsche Frau, 22, in der Badewanne vor den Augen ihrer Kinder.

Richter Ehestädt:" Hier wurde eine junge Frau nur deshalb getötet, weil sie eine Cousine besuchen und mit ihr den Abend verbringen wollte"

Mohammed El-C:"Ich habe ihr gesagt, daß Kinder Frauensache sind. Es gab Streit. Im Bad hab ich sie ein bisschen gewürgt."

Das Opfer Ramona soll vorher die Hölle auf Erden gehabt haben, wie ein Tier eingesperrt, geschlagen, die Mutter ist voller Trauer und muß um ihr Leben fürchten, da von der Orientalenfamilie bedroht usw. usw.

Viele Grüße

p.s. Hätte die Mutter ihre verdummte Tochter besser erzogen, wäre das nicht passiert. Die Einsicht kommt zu spät.

Vetinari
03.06.2005, 20:09
1. in deutschland gibt es täglich 6 morde, die anderen 5 hast du wohl vergessen zu erwähnen.

2. zeigt dieser fall doch sehr deutlich, dass im gegensatz dazu was so viele hier immer wieder behaupten, muslimische täter oder täter ausländischer herkunft keine sonderbehandlung in form von extra-milder strafe bekommen.

3. gewalt innerhalb der familie ist ein in der ganzen gesellschaft verbreitete phänomen.

Heinrich_Kraemer
03.06.2005, 20:32
1. in deutschland gibt es täglich 6 morde, die anderen 5 hast du wohl vergessen zu erwähnen.

2. zeigt dieser fall doch sehr deutlich, dass im gegensatz dazu was so viele hier immer wieder behaupten, muslimische täter oder täter ausländischer herkunft keine sonderbehandlung in form von extra-milder strafe bekommen.

3. gewalt innerhalb der familie ist ein in der ganzen gesellschaft verbreitete phänomen.

Bei einem offiziellen Ausländeranteil von 10% wäre das immer noch weit über dem Durchschnitt. Da sollte auch genau hingeschaut werden, was das jeweilige Mordmotiv ist: Cousinenbesuch, verletzte Ehre...

Wer mit nur ein bisschen offenen Augen durch die Welt läuft, sieht die Zusammenhänge zwischen Orientalen und Gewalt offensichtlich.

Wenigstens gabs diesmal keinen Sonderbonus. Dennoch hat die Staatsanwaltschaft nur auf Totschlag plädiert.

Asoziale Gewalt in der deutschen Familie ist wenn eher in der Unterschicht verbreitet. Genaues bei den Ausländern kann nicht erhoben werden, sofern gerade Moselms sehr oft abgeschottet in der Parallelgesellschaft leben, heißt keine Strafanzeigen stellen, ihre eigenen Gesetze durchsetzen. Ausländer haben sich hier aber an die Gesetze zu halten. Absitzen, Arschtritt nach Hause und zwar ohne vollgestopfte Taschen vom Sozialamt. Bei 50% Steuerbelastung muß man für diesen ausländischen Abschaum auch noch buckeln.

Krabat
03.06.2005, 20:35
3. gewalt innerhalb der familie ist ein in der ganzen gesellschaft verbreitete phänomen.

Die Hürriyet hat da jüngst eine Kampagne gegen häusliche Gewalt in Deutschland gestartet. Meinte die auch Christen?

Es ist ein vor allem ein Problem des moslemischen Kulturkreises.

Der Patriot
03.06.2005, 20:37
Grüß Gott,

hier wieder ein schönes Beispiel der multikulti Bereicherung, der gelungenen Integration und der multikulturellen Partnerschaft, Orientale und deutsche Schlampe, verheiratet nach muslimischem Recht:

BZ von heute, ich zitiere direkt die original Richteraussagen und die von Mohammed El-C:

Mohammed El-C, 23, wurde zu lebenslanger Haft verurteilt, die Staatsanwaltschaft hatte nur 13 Jahre wegen Totschlag gefordert. Er ertränkte seine deutsche Frau, 22, in der Badewanne vor den Augen ihrer Kinder.

Richter Ehestädt:" Hier wurde eine junge Frau nur deshalb getötet, weil sie eine Cousine besuchen und mit ihr den Abend verbringen wollte"

Mohammed El-C:"Ich habe ihr gesagt, daß Kinder Frauensache sind. Es gab Streit. Im Bad hab ich sie ein bisschen gewürgt."

Das Opfer Ramona soll vorher die Hölle auf Erden gehabt haben, wie ein Tier eingesperrt, geschlagen, die Mutter ist voller Trauer und muß um ihr Leben fürchten, da von der Orientalenfamilie bedroht usw. usw.

Viele Grüße

p.s. Hätte die Mutter ihre verdummte Tochter besser erzogen, wäre das nicht passiert. Die Einsicht kommt zu spät.

:(

Hier beweist der Moslem wieder einmal wie zivilisiert sein Volk und seine Kultur ist.

Ich würde meiner Tochter nie gestatten einen Moslem zu heiraten.

Lebenslang heißt in der BRD 15 Jahre. Aufhängen sollte man solche.

Heinrich_Kraemer
03.06.2005, 20:42
:(

Hier beweist der Moslem wieder einmal wie zivilisiert sein Volk und seine Kultur ist.

Ich würde meiner Tochter nie gestatten einen Moslem zu heiraten.

Lebenslang heißt in der BRD 15 Jahre. Aufhängen sollte man solche.

Servus Patriot,

recht haben Sie. Nach sieben Jahren ist er wieder draußen und wir Steuerzahler dürfen ihn weiterfinanzieren.

Viele Grüße

Krabat
03.06.2005, 20:59
Editiert

Weil das nicht passiert, ganz einfach. Türkische Frauen heiraten sowieso selten deutsche Männer. Umgekehrt gibt es das viel mehr.

Eine Türkin, die einen Deutschen heiratet, ist in der Familie geächtet.

Heinrich_Kraemer
03.06.2005, 22:51
Es wäre wirklich an der Zeit, Dummbeuteln wie dir das rassistische Hetzmaul zu stopfen.

Aus der Straftat eines Ausländers die Beschimpfung des Opfers sowie in bester brauner Sippenhaft-Tradition gleich generelle Urteile abzuleiten, ist so hanebüchen, daß es selbst vor 70 Jahren höchstens im Stürmer gestanden hätte.

Mit Ihnen hatte ich die "Diskussion" doch beendet, aufgrund von dauernden Unterstellungen basierend auf Ihrer Begriffsverwendung, deren Bedeutung Sie nicht einmal kennen, nicht wahr?

Zweite Chance:
- Was ist an meinem Beitrag rassistisch? Sollten Sie das nicht belegen können, ist das Verleumdung, vgl. Stgb. §187, oder sind Sie so dumm?
- Was ist hetzend an diesem Beitrag, bzw. an meinen Äußerungen hier? auch 187er
- Wie leite ich aus der Tat eines Ausländers denn eine Beschimpfung des Opfers ab?
- Unbegründete Analogie zu brauner Sippenhaft ähnlich, dann noch erweitert durch Unterstellung es würden generelle Urteile gesprochen, mit weiterer unbegründeter Analogie zum Stürmer. Was ist hier denn braun - ich hoffe es handelt sich nicht um einen freudschen Versprecher von einem der abartigen Ihrigen, vom anderen Ufer :rofl: -, vermutlich nazihaft, an meinem Beitrag?

Passen Sie mal lieber auf, nicht jeden unbegründet als Nazi, Braunen, oder was auch immer zu bezeichnen, der nicht Ihren gutmenschlichen Wahrnehmungsschemata entspricht. Das geht nämlich in Richtung Sippenhaft, ist Verleumdung.

Unterstellen Sie nicht dauernd, argumentieren Sie.

Leutnant
03.06.2005, 23:54
Editiert


Glaubst Du im ernst, ein Deutscher würde eine Türkin heiraten? Ausnahme: Familie Kohl!

Wer noch mehr abschreckende Beispiele haben will, braucht nur in die Buchabteilung des Kaufhofs zu gehen. Dort stehen reihenweise Bücher über Frauen, die einen Moslem geheiratet haben. Wer das tut ist doch selber schuld!

Deutschland ist kein Multikulturland, selbst wenn der linke Flüger der BRD uns das so gerne einreden will. Gastarbeiter sind Gastarbeiter, nichts gegen ausländische Gäste, die sind willkommen!
Terroristen und Verbrecher - NEIN!!!!!!!!!!!

Ansonsten gilt: Wer das Geld von Reichen klauen will, ist selbst zu faul zu arbeiten!

Gruss

ein Mensch

Vetinari
04.06.2005, 01:42
Bei einem offiziellen Ausländeranteil von 10% wäre das immer noch weit über dem Durchschnitt. Da sollte auch genau hingeschaut werden, was das jeweilige Mordmotiv ist: Cousinenbesuch, verletzte Ehre...

Wer mit nur ein bisschen offenen Augen durch die Welt läuft, sieht die Zusammenhänge zwischen Orientalen und Gewalt offensichtlich.

wie ich schon in zwei der unzähligen anderen threads zu diesem thema geschrieben habe, ist die gewaltbereitschaft bei denen etwa doppelt so hoch.

wie ich weiterhin dort geschrieben habe, gibt es keinen unterschied zwischen der gewaltbereitschaft der türken und der jugoslawen, was einen zusammenhang mit der religion also ausschließt.


Asoziale Gewalt in der deutschen Familie ist wenn eher in der Unterschicht verbreitet. Genaues bei den Ausländern kann nicht erhoben werden, sofern gerade Moselms sehr oft abgeschottet in der Parallelgesellschaft leben, heißt keine Strafanzeigen stellen, ihre eigenen Gesetze durchsetzen. Ausländer haben sich hier aber an die Gesetze zu halten. Absitzen, Arschtritt nach Hause und zwar ohne vollgestopfte Taschen vom Sozialamt. Bei 50% Steuerbelastung muß man für diesen ausländischen Abschaum auch noch buckeln.
ist dir vieleicht schoneinmal aufgefallen, dass die ausländer auch hauptsächlich zur unterschicht gehören?



alles weitere findest du hier:
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=10145
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=10214

Gärtner
04.06.2005, 14:00
- Wie leite ich aus der Tat eines Ausländers denn eine Beschimpfung des Opfers ab?
Senil? Du bezeichnest das Opfer als "deutsche Schlampe" (eben weil sie es gewagt hat, einen Ausländer zu ehelichen).

Deine ganze Diktion, dein offenkundig rassistisches Weltbild, die Verhöhnung eines Opfers, das noch zur Verbreitung deines Stumpfsinns instrumentalisiert wird: Das ist alles so erbärmlich, daß sich eine Debatte mit dir verbietet. Es existiert keine Gesprächsgrundlage.

SAMURAI
04.06.2005, 14:07
Mohammed El-C:"Ich habe ihr gesagt, daß Kinder Frauensache sind. Es gab Streit. Im Bad hab ich sie ein bisschen gewürgt."

Dann würde ich sagen: Man sollte den Dreckskerl, auch ein bisschen hängen !

Dieser Scheiss-Typ schändet seinen Glauben allein dadurch, dass er Mohammed heisst. Ich finde die Scharia wäre das mindeste was für den Typen geeignet wäre. ;(

Heinrich_Kraemer
04.06.2005, 21:03
Senil? Du bezeichnest das Opfer als "deutsche Schlampe" (eben weil sie es gewagt hat, einen Ausländer zu ehelichen).

Deine ganze Diktion, dein offenkundig rassistisches Weltbild, die Verhöhnung eines Opfers, das noch zur Verbreitung deines Stumpfsinns instrumentalisiert wird: Das ist alles so erbärmlich, daß sich eine Debatte mit dir verbietet. Es existiert keine Gesprächsgrundlage.

Ein sehr schönes Beispiel wieder, Begriffe zu verwenden, von denen Sie wieder die Bedeutung nicht kennen, mit Hilfe derer Sie dann stets Unterstellungen machen:
Schaun Sie doch erst mal in den Duden, der "Schlampe" genau definiert. Ganz in Ordnung war bei dieser Schlampe allerdings nicht alles, vgl.#1. Eine Beschimpfung ist das nicht. Sie haben es aber auch immer mit der Beschimpfung/ Diffamierung, nicht wahr? Unterstellten Sie mir doch blöderweise, ich würde den Unterschied zwischen Diffamierung und Beschimpfung nicht kennen, sowie die jeweilge Bedeutung, ich sollte mir einen Duden kaufen. Ja dümmer gings nimmer, sofern die Dudendef. eben Diffamierung mit als Beschimpfung definiert, Sie erinnern sich :rofl: Herr "Journalist"? :)) Immer noch nichts dazu gelernt.

Zum 2.Abs. Unterlassen Sie Ihre andauernden haltlosen Rassismusunterstellungen! Sofern Sie kein einziges mal belegten, was rassistisch sein soll an meinen Beiträgen. Das Opfer verhöhnen? Aha, weil ich mich nicht gutmenschlich, heuchlerisch betroffenheitsbesoffen, zeige, was jetzt auch nichts mehr hilft, verhöhne ich also. Es gilt daraus etwas zu lernen und bewußt auf die Zukunft zu schließen. Geheuchel ist Verhöhnung, sofern es unaufrichtig ist, und genau das ist instrumentalisierend, sofern es um die Interessen geht in deren Dienst man sich stellt, oder aber egoistische Anerkennungsheischerei ist.

Daß es keinen Sinn hat, mit Ihnen zu diskutieren, haben Sie wieder unter Beweis gestellt. Sie bekamen Ihre 2. Chance, außer Unterstellungen wieder nichts.

Schlußstrich.

Mauser98K
05.06.2005, 11:44
Was heiraten die auch so einen Turbanträger?

Selbst schuld!

Azrael
05.06.2005, 13:50
"Sie bekamen Ihre 2. Chance,"

Da wird er aber todtraurig sein, die Chance mit einer so ethisch, geistig und moralisch hochentwickelten Persönlichkeit, die noch dazu über ein so außerordentlich angenehmes und einnehmendes Wesen verfügt kommunizieren zu dürfen bekommt man nicht alle Tage. :2faces:

Feldherr
21.04.2007, 15:40
hier wieder ein schönes Beispiel der multikulti Bereicherung, der gelungenen Integration und der multikulturellen Partnerschaft, Orientale und deutsche Schlampe, verheiratet nach muslimischem Recht:

BZ von heute, ich zitiere direkt die original Richteraussagen und die von Mohammed El-C:

Mohammed El-C, 23, wurde zu lebenslanger Haft verurteilt, die Staatsanwaltschaft hatte nur 13 Jahre wegen Totschlag gefordert. Er ertränkte seine deutsche Frau, 22, in der Badewanne vor den Augen ihrer Kinder.

Richter Ehestädt:" Hier wurde eine junge Frau nur deshalb getötet, weil sie eine Cousine besuchen und mit ihr den Abend verbringen wollte"

Mohammed El-C:"Ich habe ihr gesagt, daß Kinder Frauensache sind. Es gab Streit. Im Bad hab ich sie ein bisschen gewürgt."

Das Opfer Ramona soll vorher die Hölle auf Erden gehabt haben, wie ein Tier eingesperrt, geschlagen, die Mutter ist voller Trauer und muß um ihr Leben fürchten, da von der Orientalenfamilie bedroht usw. usw.

Warum wurde der Orientale nicht freigesprochen, er hat doch nur seine Kultur gelebt? Diese Ramona hat einen Muselmanen gesucht und bekommen. :cool:

Freiheit für Mohammed El-C ;)

Heinrich_Kraemer
21.04.2007, 15:58
Warum wurde der Orientale nicht freigesprochen, er hat doch nur seine Kultur gelebt? Diese Ramona hat einen Muselmanen gesucht und bekommen. :cool:

Freiheit für Mohammed El-C ;)

Jedem das was er verdient. Wenn die deutschen Feministenflittchen meinen sichselbst zu verwirklichen kommt sehr häufig sowas Unschönes heraus.

Ganz berechtigt Dein Hinweis, daß der Orientale doch von der absurdistanischen, feministischen Selbstverwirklichungs-Weiberjustiz freigesprochen werden müsste. Schließlich hat sich die Frau in dieser Kultur unterzuordnen und muß um die Folgen bei Verstößen wissen. :D

Helga
21.04.2007, 16:18
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Der ist ja nicht schlecht!

Was man aber freilich dazu noch sagen muß ist, daß Orientalen sich orientalischen Frauen gegenüber viel angemessener verhalten, da diese - im Gegensatz zu nicht-orientalischen Frauen -, im großen und ganzen nicht als "unreine Säue" gelten.

Wird nicht in allen Ehen mit einem Moslem als Göttergatten so zugehen - aber die Gefahr ist eben groß, dass eine junge Deutsche da ordnetlich in die Mangel genommen wird.

Andererseits: Wo sind die Väter solcher Töchter, die Brüder, die den Bastard mal in feine Streifen schneiden würden, diese dann den Säuen zum Fraß?

Feldherr
21.04.2007, 16:33
Wird nicht in allen Ehen mit einem Moslem als Göttergatten so zugehen - aber die Gefahr ist eben groß, dass eine junge Deutsche da ordnetlich in die Mangel genommen wird.

Andererseits: Wo sind die Väter solcher Töchter, die Brüder, die den Bastard mal in feine Streifen schneiden würden, diese dann den Säuen zum Fraß?

In guten deutschen Familien ist es nicht möglich, dass die Tochter mit Orientalen anbändelt. Das sind Weiber aus dem linken Spektrum oder Assiverhältnissen, die es wissen wollen.


Ich akzeptiere, dass ein Mann mehr wert ist“


Hotelfachfrau Saskia Rahn (21) aus Hamburg würde mit Azubi Cihan Bargdatlioglu (19) auch in die Türkei gehen. Saskia: „Cihan zeigt mir jeden Tag, wie sehr er mich liebt. Dafür passe ich mich seinen Familientraditionen an und akzeptiere zum Beispiel, dass der Mann in einer türkischen Beziehung mehr wert ist als die Frau.“

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/04/07/deutsche-maedchen-tuerken/liebe-zwischen-kulturen.html

Ich freue mich schon darauf in ein paar Jahren wieder von Saskia zu hören. ;)

Tratschtante
21.04.2007, 16:48
In guten deutschen Familien ist es nicht möglich, dass die Tochter mit Orientalen anbändelt. Das sind Weiber aus dem linken Spektrum oder Assiverhältnissen, die es wissen wollen.



Ich freue mich schon darauf in ein paar Jahren wieder von Saskia zu hören. ;)

Ja, wenn sie nach D zurückkommt und nicht weiß, wovon sie leben soll. Wäre nicht die Erste und wird auch nicht die Letzte sein.

Volyn
22.04.2007, 22:58
Selbst Schuld die Schlampe.

Was läßt sie sich auch mit nem Moslem ein.

esperan
22.04.2007, 23:41
1. in deutschland gibt es täglich 6 morde, die anderen 5 hast du wohl vergessen zu erwähnen.

2. zeigt dieser fall doch sehr deutlich, dass im gegensatz dazu was so viele hier immer wieder behaupten, muslimische täter oder täter ausländischer herkunft keine sonderbehandlung in form von extra-milder strafe bekommen.

3. gewalt innerhalb der familie ist ein in der ganzen gesellschaft verbreitete phänomen.

Zu 3.:

Richtig. Doch würden alle Moslems angezeigt werden, die ihrer Frau Gewalt antun, dann wäre die Justiz vermutlich so überlastet, dass sie sich nicht mehr um rechtsradikale Delikte kümmern könnte.

ppp
23.04.2007, 02:22
Selbst Schuld die Schlampe.

Was läßt sie sich auch mit nem Moslem ein.

da wird ein uralter hetzthread hochgeholt. die sache interessiert offenbar niemanden vom rechten mob. hauptsache man kann rumpöbeln und das mordopfer verhöhnen. ihr seid wirklich ganz große helden. PFUI!!!

Praetorianer
23.04.2007, 20:09
Sagt mal, sind die Löschorgien zwei Jahre alter Beiträge mit Begründungen wie "Angriff auf die Person" wirklich notwendig?

Feldherr
23.04.2007, 22:00
da wird ein uralter hetzthread hochgeholt. die sache interessiert offenbar niemanden vom rechten mob. hauptsache man kann rumpöbeln und das mordopfer verhöhnen. ihr seid wirklich ganz große helden. PFUI!!!

Wir wollen natürlich nicht vergessen, wer die Helfershelfer der orientalischen Verbrecher sind, die Linken, die sie ins Land gelassen haben, genau wie die türkischen Messermörder Baris und Fatih hier. ;)


Die vierzehnjährige Filis aus Mazedonien kann ihre Meinung dazu nicht mehr äußern. Am vergangenen Wochenende wurde sie von einem Türken auf einem Hagener Parkplatz regelrecht abgeschlachtet, und auch das Leben ihrer dreizehnjährigen deutschen Freundin Nicole war schon fast beendet, kaum daß es richtig begonnen hatte.

Der zuständige Hagener Staatsanwalt Bernd Maas hatte am Montag berichtet, das Mordopfer sei “brutal niedergemetzelt” worden und dann verblutet. Die Obduktion habe Hinweise darauf gegeben, daß vor der Tat ein heftiger Kampf stattfand und sich das ermordete Kind heftig wehrte, sagte der Staatsanwalt.

Weiter sagte er: “Die Täter sind brandgefährlich” […] “Die Hemmschwelle geht in diesem Fall wohl gegen null.” […] „Baris G. hat die 14-jährige Filis abgestochen. Das ist das einzige Wort im deutschen Sprachgebrauch, was dem Geschehen gerecht wird“, sagte er weiter. Das Motiv sei noch unklar.

Vielleicht war es aber auch nur die reine Mordlust des Türken Baris G.? Auch das soll es ja schon gegeben haben. Der 20jährige Türke meinte jedenfalls ohne irgendeinen Ausdruck der Reue, nach einem Beziehungsstreit mit dem Opfer in Notwehr gehandelt zu haben, nachdem er sich am Montagabend mit seinem 17jährigen Freund Fatih G. im sauerländischen Werdohl mit den Worten „Wir sind die Mörder“ gestellt hatte.

Aber vielleicht ist diese Sichtweise, wie man immer wieder so schön entschuldigend anführt, mentalitätsbedingt. Denn gerade solche Taten sind möglicherweise Markenzeichen einer ganz bestimmten gesellschaftlichen Schwundform, die angeblich „auch Spaß machen“ soll…
Man muß schon sozialethisch vollkommen entwurzelt und verkommen sein, um eine Tat als Notwehr bezeichnen zu können, bei der ein vierzehnjähriges Mädchen zunächst brutal zusammenschlagen und dann mit mehr als 30 Stichen in Bauch, Hals und Rücken abgeschlachtet wird.

Nachdem das Mädchen tot war, soll Baris G. seinen Mordkomplizen Fatih G., der während der Tat mit dem zweiten Mädchen im Auto gewartet hatte, dazu aufgefordert haben, die 13-Jährige mit einem Messer zu erstechen. Die „Notwehr“ der beiden Türken brauchte keine Zeugin.
Vor dem Auto sollen dann beide Beschuldigte auf die 13-Jährige eingestochen haben. Anschließend flüchteten sie in dem Glauben, auch das zweite Kind getötet zu haben. Dieses konnte sich jedoch trotz 14 Stichwunden im Bauch schwerstverletzt an eine Straße schleppen und einen Autofahrer anhalten. Der alarmierte schließlich die Polizei und den Notarzt.
Nach einer Notoperation ist die dreizehnjährige Nicole mittlerweile außer Lebensgefahr und konnte einige Angaben zum Tathergang machen.
Danach sei der sogenannten „Notwehr“ keinerlei Streit vorhergegangen, wie das die beiden Türken rechtfertigend behaupteten.

Nun ist aber der Mord von Hagen mitnichten ein Einzelfall. Und auch der Umstand, daß die etablierten Medien es tunlichst vermieden, die ethnische Zugehörigkeit der Mörder entsprechend herauszustellen, kann kaum verbergen, daß es sich bei der Bluttat von Hagen um eine der zahlreichen Facetten der sich immer mehr ausbreitenden Ausländergewalt in der BRD handelt, deren deutschen Charakter man im übrigen kaum noch spürt.

Es kann wohl mit Fug und Recht behauptet werden, daß ohne die ungebremste Masseneinwanderung ethnisch inkompatibler Ausländer in die BRD die vierzehnjährige Filis noch leben könnte, und die dreizehnjährige Nicole nicht für den Rest ihres Lebens gezeichnet wäre. http://de.altermedia.info/general/erschreckende-auslndergewalt-in-hagen_1365.html

Heinrich_Kraemer
23.04.2007, 22:08
Sagt mal, sind die Löschorgien zwei Jahre alter Beiträge mit Begründungen wie "Angriff auf die Person" wirklich notwendig?


Das sind wohl, sagen wir mal, weibische Hormonschübe o.ä., die zu dieser Löschorgie führten, im Angesicht dessen, daß man deutschen Frauen, deren feministischer Anschauung folgend, stets nur lobhudeln dürfte, als deutscher Mann, selbst wenn sie vor ... nur so ...

Da wollen sie immer emanzipiert sein und dann sowas jämmerliches. Naja, die Südländer zeigen denen schon wo's lang geht "unseren" Selbstverwirklichungswundern (um's mit Badeners schönem Begriff zu sagen). Auch wenn's dann immer wieder mal ziemlich unschön wird, wie in solchen Fällen.

Eine Analogie zu "unserem" absurdistanischen, "toleranten", humanen, sich selbst stets widersprechenden, gefühlsduseligen Muschistan.

Liegnitz
23.04.2007, 22:49
Selbst Schuld die Schlampe.

Was läßt sie sich auch mit nem Moslem ein.

Ich verstehe auch nicht wie sie eine Deutsche mit Moslems einlassen können, obwohl sie genau wissen , was auf die zukommen wird.

Nichts dest zum Trotz muß dieses Mörderschwein seine gerecht Strafe für den Mord bekommen , nämlich Todesstrafe .
"Ehrenmorde" scheine ja schon die Regel für diese Kulturbereichere zu sein.
Da muß strengsten gegen vorgangen werden und die ganze Sippe die unter einer Decke steckt abgeschoben werden.